Vollständige Version anzeigen : Irrsin: Teheran droht Israel mit Erstschlag
umananda
24.09.2012, 23:42
Geht nicht, verstößt gegen die UN Richtlinien, "kein Volk darf seiner Lebensgrundlage beraubt werden".
(...)
Sei doch nicht so naiv ... ich erinnere dich nur an die United Nations Operation in Somalia ... sie ist kläglich gescheitert. Oder der Völkermord in Ruanda ... UN? Diese Organisation ist nicht einmal das Papier wert, auf dem es seine Beschlüsse verfasst.
Servus umananda
Sei doch nicht so naiv ... ich erinnere dich nur an die United Nations Operation in Somalia ... sie ist kläglich gescheitert. Oder der Völkermord in Ruanda ... UN? Diese Organisation ist nicht einmal das Papier wert, auf dem es seine Beschlüsse verfasst.
Hat Hitler nicht auch mal so was über den Völkerbund gesagt, der die Minderheiten in Polen vertragswidrig nicht geschützt hat?
Das kanns also nicht sein, oder?
umananda
24.09.2012, 23:56
Hat Hitler nicht auch mal so was über den Völkerbund gesagt, der die Minderheiten in Polen vertragswidrig nicht geschützt hat?
Das kanns also nicht sein, oder?
Immer wenn das Wort "Hitler" fällt, weiß ich ganz genau, dass der ANDERE mit seinem Latein am Ende ist.
laila tov umananda
Nachbar7235
Schwach. Sehr schwach. Und verlogen. Wie immer. Und wie immer nur auf den temporären eigenen Vorteil bedacht.
Billig. Billiger als wer im Rotlicht. Moralisch eine Null. Und beim Mann jede Erregung zersetzend.
Der Beachtung unwürdig.
Immer wenn das Wort "Hitler" fällt, weiß ich ganz genau, dass der ANDERE mit seinem Latein am Ende ist.
laila tov umananda
Umi, Du solltest doch inzwischen wissen, dass ich Deine Meinung über die UN Quasselbude durchaus teile, ich bin Deutschland.
Ich quäle bloß unglaublich gerne Gutmenschen mit ihrem eigenen inhaltsleeren Gewäsch. Antiislamische Halbfaschisten finde ich höchst belustigend! :D
Geht nicht, verstößt gegen die UN Richtlinien, "kein Volk darf seiner Lebensgrundlage beraubt werden".
Würdest Du Dich an eine Richtlinie gebunden fühlen, die Dir die Lebensgrundlage entzieht? Geht also doch.
Dazu muß man sich auch nicht in Streitigkeiten unter Semiten reinhängen. Man kann sich auch hinstellen und sagen "Schlagt euch ruhig die Schädel ein, um so billiger wird es für uns danach!". :)
Das ist eine Frage, bei der unterschiedliche Faktoren eine Rolle spielen. Zunächst mal ist es eine Sache der Loyalität, sich nicht einfach als Oportunist durch's Leben zu schlagen, sondern auch dann zuverlässig zu bleiben, wenn man darin keinen direkten Nutzen für sich selbst entdecken kann. Der Oportunist allerdings wird früher oder später feststellen, daß sein Handeln oder Nichthandeln auch anderen nicht verborgen bleibt. Dschingis Khans letzter Wunsch war die völlige Auslöschung eines Volkes, daß ihm nur einmal Truppenunterstützung verweigert hatte, in einem Krieg, der die Tanguten weder interessierte, noch etwas anging, außer daß sie dem Mongolen einmal etwaige Unterstützung zugesichert hatten, um selbst aus seinem Fadenkreuz zu gelangen. (Bei Wikipedia wird dieser bis zum bitteren Ende durchgeführte Genozid etwas anders dargestellt und ich bin nicht sicher, welche Darstellung der Realität entspricht. Die hier von mir angeschleppte Version gefällt mir in diesem Zusammenhang aber als Allegorie ziemlich gut.)
Wir würden vermutlich nicht gleich restlos massakriert werden, aber wenn die letzte Schlacht geschlagen ist, feststellen müssen, daß das Öl jetzt von anderen verteilt wird und das genau diejenigen sind, die wir zuvor geschmäht und im Stich gelassen haben. Ob uns Venezuela dann aus der Misere helfen wird?
Würdest Du Dich an eine Richtlinie gebunden fühlen, die Dir die Lebensgrundlage entzieht? Geht also doch.
Ist Öl der neue Lebensraum?
Das ist eine Frage, bei der unterschiedliche Faktoren eine Rolle spielen. Zunächst mal ist es eine Sache der Loyalität, sich nicht einfach als Oportunist durch's Leben zu schlagen, sondern auch dann zuverlässig zu bleiben, wenn man darin keinen direkten Nutzen für sich selbst entdecken kann.
Ja was denn jetzt, schon wieder halb faschistisches, halb moralinsaures Wischiwaschi?
Loyalität ist Autobahn, keine Ehre, keine Treue! Gehts jetzt ums Öl oder um die Ehre oder was?
Umi, Du solltest doch inzwischen wissen, dass ich Deine Meinung über die UN Quasselbude durchaus teile, ich bin Deutschland.
Ich quäle bloß unglaublich gerne Gutmenschen mit ihrem eigenen inhaltsleeren Gewäsch. Antiislamische Halbfaschisten finde ich höchst belustigend! :D
Und genau deshalb ist ein Dialog mit Leuten wie Dir nahezu vollkommen sinnlos. Ich bin und bleibe für Dich der "Gutmensch", auch wenn ich hier die totale Vernichtung des Planeten einfordere. Du diskutierst mit einem Bild in Deinem Kopf und wenn Du etwas liest, was nicht dazu paßt, willst Du mir beweisen, daß ich unglaubwürdig bin, weil meine Forderung gar nicht paßt... zu dem Bild in Deinem Kopf.
Ich bin und bleibe für Dich der "Gutmensch", auch wenn ich hier die totale Vernichtung des Planeten einfordere.
Ultragutmenschen wie Du sind wahrscheinlich latent suizidal veranlagt. Ich kämpfe für das Wohlergehen meines Volkes, nicht für seinen Untergang zugunsten Dritter, so wie Du.
Ja was denn jetzt, schon wieder halb faschistisches, halb moralinsaures Wischiwaschi?
Loyalität ist Autobahn, keine Ehre, keine Treue!
Den Eindruck erwecken tatsächlich viele der hiesigen Rechten. Warum aber sollte ich diese Ansicht vertreten? Ich halte Loyalität für den Leim des menschlichen Zusammenlebens, sowohl zwischen Individuen, als auch zwischen Nationen.
Um nochmal auf den Khan zurückzukommen, der ließ gern Verräter seiner Feinde gleich mit diesen massakrieren, weil er sicher war, ihn würden sie ebenso schnell verraten, wenn sie sich davon etwas versprächen. Kluger Mann.
Erwarte nicht, daß Du für die Mullahs der edle Fremde bist, zu dem sie voller Achtung aufblicken, wenn sie Dich erstmal aus dem westlichen Verbund gequatscht haben. Mehr als ein nützlicher Idiot wirst Du dann nicht sein und vertrauen werden sie Dir niemals. Sind ja auch nicht völlig bescheuert.
Ultragutmenschen wie Du sind wahrscheinlich latent suizidal veranlagt. Ich kämpfe für das Wohlergehen meines Volkes, nicht für seinen Untergang zugunsten Dritter, so wie Du.
Es ist vollkommen sinnlos mit Dir ernsthaft zu kommunizieren, da Du, wie schon geschrieben, nur auf Bilder in Deinem Kopf reagierst. Laß ich den Versuch also bleiben.
Den Eindruck erwecken tatsächlich viele der hiesigen Rechten. Warum aber sollte ich diese Ansicht vertreten? Ich halte Loyalität für den Leim des menschlichen Zusammenlebens, sowohl zwischen Individuen, als auch zwischen Nationen.
Eher kriegt man einen Pudding an die Wand genagelt, als dass man Dich zu einer klaren Ansage bringt! :D
Was jetzt, Lebensraum-Öl oder Loyalität mit Illoyalen, was willst Du?
Eher kriegt man einen Pudding an die Wand genagelt, als dass man Dich zu einer klaren Ansage bringt! :D
Was jetzt, Lebensraum-Öl oder Loyalität mit Illoyalen, was willst Du?
Ich bin die ganze Zeit konkret und habe in diesem Themenkomplex noch nie Zweifel an meiner Haltung aufkommen lassen. Deine entweder-oder-Frage kann ich nicht nachvollziehen.
Deine entweder-oder-Frage kann ich nicht nachvollziehen.
Aha, Du glaubst also Dir Deinen pseudomoralischen Anspruch auf Lebensraum-Öl durch Loyalität mit Illoyalen kaufen zu können?
Frag mal Umananda, was sie tief in ihrem Herzen von so was hält. :D
Aha, Du glaubst also Dir Deinen pseudomoralischen Anspruch auf Lebensraum-Öl durch Loyalität mit Illoyalen kaufen zu können?
Mir ist nicht ganz klar, was ein "pseudomoralischer Anspruch" sein soll. Ich habe nicht das Gefühl, in diesem speziellen Punkt auch nur im Entferntesten 'moralisch' zu argumentieren. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Von Dir, als jemandem, der 'sein Deutschland' nur und ausschließlich nach dem eigenen Nutzen streben lassen will, mag ich nicht so recht ein Urteil über andere 'Loyale' und 'Illoyale' annehmen. Jedenfalls gilt mein Kodex für mich und da ich ihn für sehr 'deutsch' halte, möchte ich 'mein Deutschland' in seinem Sinne agieren sehen. Wenn Du denkst, Juden seien von Natur aus, oder warum auch immer, illoyal, dann sehe ich immer noch nicht, warum das dann ein Verhaltensmaßstab für Deutsche sein sollte. Wenn andere sich beschmutzen, muß ich deshalb nicht mich beschmutzen.
Frag mal Umananda, was sie tief in ihrem Herzen von so was hält. :D
Das ist mir egal. Wichtig ist nur, was ich tief in meinem Herzen von meinem eigenen Handeln halte. Hier unterscheiden wir beide uns ganz gewaltig. Du scheinst nach 'was die sich rausnehmen, darf ich auch' zu funktionieren. Ich schließe Handlungen, die ich bei anderen verachtenswert finde, für mich lieber aus, weil ich mich ansonsten selbst verachten müßte.
akainu2012
25.09.2012, 03:55
Ich bin mir sicher wenn Israel den Krieg verlieren sollte, dass Israel aus Vergeltung und Rache den Atomaren Holocaust verursachen wird und ca. die gesamte bevölkerung des Irans also ca. 80 Mio menschen in einem Atomaren Holocaust aus der Landkarte tilgen, ermorden könnte.
Dagegen wären die 6 Mio Juden die im Holocaust umgekommen sein sollen nichts.
Wir sehen ja jetzt schon den Völkermord an den Palis.
Ich sag nur SAMSON-OPTION.
[...]
[...]
Der erste 'Völkermord' der Menschheitsgeschichte übrigens, bei dem die Opfer mehr anstatt weniger werden.
"... Das palästinensische Statistikamt gab am 20. Oktober 2004 die offizielle weltweite Anzahl an Palästinensern mit 9,6 Millionen bekannt, 2001 waren es laut Statistik 8,8 Millionen..."
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser
Der Rest des Beitrags ist qualitativ ähnlich.
Ali Ria Ashley
25.09.2012, 07:14
Ich bin mir sicher wenn Israel den Krieg verlieren sollte, dass Israel aus Vergeltung und Rache den Atomaren Holocaust verursachen wird und ca. die gesamte bevölkerung des Irans also ca. 80 Mio menschen in einem Atomaren Holocaust aus der Landkarte tilgen, ermorden könnte.
Dagegen wären die 6 Mio Juden die im Holocaust umgekommen sein sollen nichts.
Ich sag nur SAMSON-OPTION.
Ich bitte zu differenzieren und bitte, das ist ernst gemeint: Israelis sind KEINE JUDEN!
Juden lebten und leben in frieden mit Ihren Mitmenschen seid Jahrtausenden. Leben und leben lassen... Sie sind in aller regel sehr gern gesehene und gewollte Migraten und oder eben Mitmenschen.
Juden sind eben keine zionisten, Israelis sind Zionisten, es handelt sich um Menschen aus Osteuropa, ein Turkvolk, welches den Jüdischen glauben angenommen hat. Und wenn man behaupten würde, es handle sich um Türken, so sagt man nicht wirklich das falsche, auch wenn es ein wenig absurd klingt, es ist aber so. Die Kasachen sind ein Turkvolk, so wie bei den Deutschen eben Friesen und Sachsen oder Bayern.
Juden sind Semiten Israelis sind KEINE Semiten, sondern Osteuropäische-türken, die vorgeben Juden zu sein.
Ali Ria Ashley
25.09.2012, 07:18
hier ein schönes buch zum thema
http://books.google.de/books?id=FcnAhYzhPpwC&pg=PA24&lpg=PA24&dq=Israelis+sind+keine+Juden+sondern+ein+turkvolk&source=bl&ots=F5wvmDk5-V&sig=VY3q6G6dZz_XrF64nZtWRqy8Xrs&hl=de&sa=X&ei=FkxhUOuzKMnVtAa014HgBA&ved=0CGQQ6AEwCQ#v=onepage&q=Israelis%20sind%20keine%20Juden%20sondern%20ein% 20turkvolk&f=false
Ali Ria Ashley
25.09.2012, 07:27
30157
aus "Hagalil,com" ...
Achtung: für die Richtigkeit kann ich nicht garantieren
zitat
Zaristisches Rußland, Sowjetunion, GUS
von Chaim FRANK
Die Chasaren
Im 8. Jahrhundert kam es gerade in dieser Gegend, in der nordöstlichen Schwarz-Meer-Region zu einem interessanten Ereignis: das jüdische Volk, das bisher biblisch aus 12 Stämme bestand, gewann sozusagen plötzlich einen 'weiteren Stamm' hinzu. Das war etwa zwischen 786-809, als die gesamte Oberschicht der Chazaren, einschließlich ihres Chagans (König) zum Judentum übertraten. (siehe u.a. Arthur KOESTLERs Roman: Der 13. Stamm).
Wie es dazu kam, oder welche Gründe sie dazu bewogen haben mochten, unterliegt etlichen Vermutungen, wobei die eine Erklärung wahrscheinlich plausibel klingt:
Die Chazaren, eigentlich ein Turkvolk, waren im östlichen Schwarzmeer-Gebiet und im Kaukasus bereits seßhaft. Sie waren ein angesehenes Volk, die byzantinischen Fürsten hegten enge freundschaftliche Beziehungen, brachten ihnen Geschenke und versuchten sogar durch Verehelichungen mit chazarischen Prinzessinnen engere Bande zu knüpfen.
Hebräer jüdische Kaufleute aus Kleinasien, aus dem byzantinischen Raum sowie aus dem Kaukasus siedelten sich seinerzeit unter dem Schutz der mächtigen Chagane im Chazaren-Reiche an und belebten den Handel und die Wirtschaft. Pelze, Baumwollstoffe, Honig und Wachs, Gewürze, Tiere, Häute und Fische bildeten das Gros des Warenhandels.
Einige dieser Juden, die zwischen diesen Chasaren lebten - das ist nachweislich - genossen große Achtung und wurden im Laufe der Zeit sogar zu königliche Berater und Leibärzte. Es ist daher naheliegend, daß sie dadurch einen fruchtbaren Einfluß auf die Chasaren und ihre Herrscher ausgeübt haben könnten, was letztens zu deren Übertritt geführt haben dürfte.
Eine bloße Vermutung...
Der Legende nach, sollte einer der großen Chagane, namens BULAN, vom Götzendienst überdrüssig geworden sein. Angeregt durch einen Traum, der ihm überdies einen Sieg verspräche, veranstaltete Bulan eine Unterredung mit den Vertretern dreier Religionen. Im Verlauf des Gespräches ließ sich der Chagan von der Vorzüglichkeit des Judentums überzeugen und faßte den Entschluß mit seinem Anhang übertreten (siehe auch: Jehudah haLevi 'Sefer haKusari' / Khazaren / Erez Khazar).
Die Zahl der 'Bekehrten' belief sich angeblich auf etwa 4000 Menschen, an denen die obligatorische Beschneidung vollzogen wurde und so drang die jüdische Lehre auch ins gesamte Volk.
Durch verschiedene Veröffentlichungen (vor allem durch Salomon SCHECHTER und Simcha ASSAF) wurde der Übertritt der Chazaren bestätigt, wenn auch nicht in dieser Form, wie es die Legende wissen will.
Unwiderlegbare Tatsache ist jedoch, daß die Juden, die im Chazaren-Reich Zuflucht gesucht hatten, sich im Verlauf der Zeit mit der einheimischen Bevölkerung vermischten.
[...]
Juden sind Semiten Israelis sind KEINE Semiten, sondern Osteuropäische-türken, die vorgeben Juden zu sein.
Sollten wir es nicht den Juden überlassen, zu entscheiden, wer Jude ist und wer das nur vorgibt? mag sein, daß ich da etwas verwechsle, aber ich meine mal gelesen zu haben, die Judenklassifizierung habe in diesem Land eine Tradition, die die meisten von uns Deutschen lieber nicht fortgesetzt sähen.
Ehrlich gesagt, kann ich auch keinen Nutzen darin erkennen, sich hinzustellen und Juden zu Nichtjuden erklären zu wollen, außer natürlich, man will den deutschen Ruf in der zivilisierten Welt massiv beschädigen.
Nachbar7223
Einen echten Frieden wird es nie geben, doch wächst die Welt immer mehr zusammen.
Das wird in dieser Region bewußt torpediert, jede neue entstandene Infrastruktur wird von den menschenähnlichen Wesen (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior) zerschlagen, damit es am Ende heissen kann, daß "IRsael der einzig demokratische Staat" der Region sei, obgleich von Theokraten indirekt geleitet.
In einer früheren Zeit wurden solche Staaten militärisch überrant und aufgelöst, das Volk in die Sklaverei verkauft.
Das ist nicht meine Meinung, das sind Fakten.
Fettung durch mich!
Das schaffen die zahlenmäßig meilenweit überlegenen Wüstenkrieger doch seit über 50 Jahren nicht!
Ali Ria Ashley
25.09.2012, 08:02
Sollten wir es nicht den Juden überlassen, zu entscheiden, wer Jude ist und wer das nur vorgibt? mag sein, daß ich da etwas verwechsle, aber ich meine mal gelesen zu haben, die Judenklassifizierung habe in diesem Land eine Tradition, die die meisten von uns Deutschen lieber nicht fortgesetzt sähen.
Ehrlich gesagt, kann ich auch keinen Nutzen darin erkennen, sich hinzustellen und Juden zu Nichtjuden erklären zu wollen, außer natürlich, man will den deutschen Ruf in der zivilisierten Welt massiv beschädigen.
Im Grunde ist es logisch, im Grunde ist es nur folgerichtig, dass es keine Juden gibt, da jeglicher Rassismus sich in sich widerspricht, es gibt keine Nationen, sondern nur den einen, einzigen Menschen der sich durch die Gemeinschaft einer Familie und Gruppe findet, halt findet. Die suche nach Sicherheit, darum geht es im kern der rassismußthese. Und wenn rassisten sodann feststellen: Es gibt ja gar keine Juden, dann tun sie was? Richtig... ein schöner Schachzug von mir, nur hat ihn bisher noch niemand bemerkt. Schön nicht? :)
Fettung durch mich!
Das schaffen die zahlenmäßig meilenweit überlegenen Wüstenkrieger doch seit über 50 Jahren nicht!
Der Dumbo meint ja auch, die Palästinenser haben verdammtes Glück, daß die Israelis eine Engelsgeduld haben. Noch nie in der Geschichte ist es einem Volk, das sein Land verloren hat, was alle Nase lang vorkam, sonderlich gut bekommen, sich an der Grenze einzunisten, zu lamentieren und zu randalieren.
Ali Ria Ashley
25.09.2012, 08:03
Ach noch was: Semiten sind auch keine Semiten, alles klar :-)
Irmingsul
25.09.2012, 08:04
quelle http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16297418-teheran-verurteilt-gewalt-droht-israel-erstschlag.html
24.09.2012, 08:32 Uhr
Teheran verurteilt Gewalt, droht Israel aber mit Erstschlag
New York (dpa) - Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat das in den USA produzierte Mohammed-Schmähvideo und die dadurch ausgelösten gewalttätigen Proteste in der islamischen Welt verurteilt.
http://i0.web.de/images/420/16297420,pd=1,h=300,w=620.jpgPräsident Mahmud Ahmadinedschad: "Wir mögen es nicht, wenn jemand sein Leben verliert oder - aus welchen Gründen auch immer - getötet wird, nirgendwo auf der Welt." © dpa / Str (http://i0.web.de/images/420/16297420,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg)
"Grundsätzlich und zuallererst verurteilen wir jede Aktion, die provokativ ist und die religiösen Ansichten und Gefühle der Menschen verletzt", sagte er am Sonntag im Vorfeld eines Besuchs bei der UN-Vollversammlung in New York dem US-Sender CNN. "Ebenso verurteilen wir jede Form von Extremismus."
"Den heiligen Propheten zu verunglimpfen, ist sehr schlimm. Das hat sehr wenig mit Freiheit und freier Meinungsäußerung zu tun. Es handelt sich um eine Schwäche und einen Missbrauch der Freiheit, und an vielen Orten ist es ein Verbrechen", sagte Ahmadinedschad. "Wir glauben aber auch, dass dies in einer menschlichen Atmosphäre gelöst werden muss ... Und wir mögen es nicht, wenn jemand sein Leben verliert oder - aus welchen Gründen auch immer - getötet wird, nirgendwo auf der Welt."
Ebenfalls am Sonntag drohte ein iranischer Luftwaffengeneral Israel offen mit einem Erstschlag. Ein solcher Präventivangriff sei für den Fall möglich, dass Israel alle Vorbereitungen für einen Militärschlag gegen den Iran getroffen habe, sagte der Befehlshaber der Luftwaffe in den Revolutionsgarden, Amir-Ali Hajizadeh, nach Angaben der Nachrichtenagentur Isna.
Zuvor hatte der Oberkommandierende der iranischen Revolutionsgarden, General Mohammed-Ali Jafari, Israel vor den Konsequenzen eines möglichen Angriffs gewarnt. "Bei einem Gegenschlag des Iran nach einem israelischen Angriff würde kein Teil Israels sicher sein, und von dem Land würde nichts übrigbleiben", sagte Jafari. Im Falle eines Militärschlages gegen sein Land werde der Iran auch US-Militärbasen in der Region angreifen und die Straße von Hormus schließen.
weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16297418-teheran-verurteilt-gewalt-droht-israel-erstschlag.html#.A1000145
Was hat das mit Irrsinn zu tun?
Ali Ria Ashley
25.09.2012, 08:05
ähm... krieg vielleicht? Macht Krieg Sinn? Nein, es ist IRR-Sinn... logisch oder?
Im Grunde ist es logisch, im Grunde ist es nur folgerichtig, dass es keine Juden gibt, da jeglicher Rassismus sich in sich widerspricht, es gibt keine Nationen, sondern nur den einen, einzigen Menschen der sich durch die Gemeinschaft einer Familie und Gruppe findet, halt findet. Die suche nach Sicherheit, darum geht es im kern der rassismußthese. Und wenn rassisten sodann feststellen: Es gibt ja gar keine Juden, dann tun sie was? Richtig... ein schöner Schachzug von mir, nur hat ihn bisher noch niemand bemerkt. Schön nicht? :)
Ehrlich gesagt verstehe ich nur etwa die Hälfte und der glaube ich widersprechen zu können. :D
Ach noch was: Semiten sind auch keine Semiten, alles klar :-)
Ich glaube, langsam beginnt mir ein Licht aufzugehen.
Irmingsul
25.09.2012, 08:08
ähm... krieg vielleicht? Macht Krieg Sinn? Nein, es ist IRR-Sinn... logisch oder?
Auf der ganzen Welt gibt es kriegerische Auseinandersetzungen und ja, Krieg kann sinnvoll sein ... nicht schön, auch nicht wünschenswert, aber sinnvoll.
Ali Ria Ashley
25.09.2012, 08:08
Ich glaube, langsam beginnt mir ein Licht aufzugehen.
das freut mich... so und nun noch einen schönen tag :)
Wenn man es einem Pudel empfehlen würde, einer Bulldogge den Erstbiß anzudrohen, für den Fall, daß diese mal knurren sollte, dann nix.
30157
aus "Hagalil,com" ...
Achtung: für die Richtigkeit kann ich nicht garantieren
zitat
Mach Dir bezüglich dieses Faktums mal keine Sorgen!
Schau Dir die zionistischen Brüll-Affen nur mal genauer an, dann weißt Du um die Richtigkeit dieses Faktums!
:cool:
das freut mich... so und nun noch einen schönen tag :)
Danke, auch so. :)
Was hat das mit Irrsinn zu tun?Egal, wer anfängt, was dann folgt, wäre der Irrsinn.
Irmingsul
25.09.2012, 08:14
Wenn man es einem Pudel empfehlen würde, einer Bulldogge den Erstbiß anzudrohen, für den Fall, daß diese mal knurren sollte, dann nix.
Bezeichnen wir die Israelis doch lieber als einen tollwütigen Hund, denn als eine Bulldogge und ich glaube kaum, daß das Wesen des Iran mit dem eines Pudels verglichen werden kann.
Irmingsul
25.09.2012, 08:16
Egal, wer anfängt, was dann folgt, wäre der Irrsinn.
Ich weiß nicht was folgen würde. Davon malabgesehen, ein General sagte etwas ... na und? Dann hat gleich Teheran gesprochen ... da machen es sich aber ein paar Leute sehr einfach. Am Ende war der General bloß ein Unteroffizier, man kennt das ja.
Bezeichnen wir die Israelis doch lieber als einen tollwütigen Hund, denn als eine Bulldogge und ich glaube kaum, daß das Wesen des Iran mit dem eines Pudels verglichen werden kann.
Das Wesen vielleicht nicht, aber die Zähne. Und ob es die Idee der Bißankündigung besser macht, wenn der Köter mit dem Riesengebiß die Tollwut hat, halte ich auch für fraglich.
Irmingsul
25.09.2012, 08:21
Das Wesen vielleicht nicht, aber die Zähne. Und ob es die Idee der Bißankündigung besser macht, wenn der Köter mit dem Riesengebiß die Tollwut hat, halte ich auch für fraglich.
Wenn selbst Teile des am. Militärs von einem Krieg mit demIran abraten, glaube ich, daß das Gebiß durchaus schmerzliche Wunden zufügen kann. Die Juden rasseln schon sehr lange mit ihren Säbeln, wären sie sich ihrer Sache sicher, hätten sie schon lange agiert. Im Abschlachten von Menschen sind sie geübt, geradezu meisterlich.
Wenn selbst Teile des am. Militärs von einem Krieg mit demIran abraten, glaube ich, daß das Gebiß durchaus schmerzliche Wunden zufügen kann. Die Juden rasseln schon sehr lange mit ihren Säbeln, wären sie sich ihrer Sache sicher, hätten sie schon lange agiert. Im Abschlachten von Menschen sind sie geübt, geradezu meisterlich.
So "meisterlich" kann das kaum sein, wenn Du dem sanftmütigen Hort der Friedensliebe selbst zutraust, dem ein Ende zu machen.
Am Ende war der General bloß ein Unteroffizier, man kennt das ja. Im Grunde genommen dasselbe, was aus China verlautete, daß dort der Außenminister gesgat haben soll, im Falle eines Angriffes auf den Iran müßte man mit einer Reaktion Chinas rechnen. das Problem mit den Infos aus dem Netz ist, daß dort zuviel Unsinn und Falsches geschrieben wird. Jeder versucht sein eigener Journalist zu sein (s. die millionen Blogs!).
Sollte Israel tatsächlich Persien angreifen, gehe ich davon aus, daß wir den Anfang des 3. WK haben werden. Z.Zt. ist das noch so abstrakt, daß man (noch) keine Angst bekomt. Allerdings, sollte es dazu kommen, wird das Ende fürchterlich!
hamburger
25.09.2012, 08:33
Es gibt überall Menschen, die vom Krieg abraten und solche, die ihn als Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln beschreiben.
In einem Krieg gibt es immer Opfer, nur in diesem setzt der Iran seine Existenz aufs Spiel. Sollte er, was zwar fast nicht möglich ist, die Oberhand bekommen, wird er als Konsequenz atomar vernichtet.
Das Prinzip der Abschreckung, hat in der Welt bisher funktioniert. Ob die Mullahs das aber begreifen?
Und wer hier behauptet, der Iran strebe nicht nach einer Atombombe, der sollte sich mal untersuchen lassen........
Aber kann man Realitätsverlust überhaupt heilen?
Irmingsul
25.09.2012, 08:39
So "meisterlich" kann das kaum sein, wenn Du dem sanftmütigen Hort der Friedensliebe selbst zutraust, dem ein Ende zu machen.
Ich traue den Juden zu unter massiver Unterstützung der USA, den Iran anzugreifen. Eine wirtschaftliche Erstarkung der Perser bedroht Israel in seiner Führungsrolle als Wirtschaftsmacht in dieser Region. Ebenso ist es möglich, daß der Iran stärker gerüstet ist, als die Juden sich das denken. Immerhin ist eine RQ-170 "Sentinel" - Drohne kontrolliert gelandet worden. Wie sie das geschafft haben diese zu orten und zu landen weiß keiner so genau, aber es zeigt, daß die Iraner eben keine muslimischen Hinterweltler sind, wie es sich gewisse Kreise immer einreden. Vielleicht bauen sienun selber Tarnkappenflugzeuge? Wer weiß es?
Irmingsul
25.09.2012, 08:43
Im Grunde genommen dasselbe, was aus China verlautete, daß dort der Außenminister gesgat haben soll, im Falle eines Angriffes auf den Iran müßte man mit einer Reaktion Chinas rechnen. das Problem mit den Infos aus dem Netz ist, daß dort zuviel Unsinn und Falsches geschrieben wird. Jeder versucht sein eigener Journalist zu sein (s. die millionen Blogs!).
Sollte Israel tatsächlich Persien angreifen, gehe ich davon aus, daß wir den Anfang des 3. WK haben werden. Z.Zt. ist das noch so abstrakt, daß man (noch) keine Angst bekomt. Allerdings, sollte es dazu kommen, wird das Ende fürchterlich!
Würde es China und Russland ernst meinen, würden sie ein paar "Wissenschaftler" aus ihren Armeebeständen nach Persien senden, 50.000 würden reichen und ein Angriff der Juden wäre abgewandt. Nicht, weil sie die 50.000 Soldaten fürchten, sondern deshalb, wel sie wissen was es nach sich ziehen würde.
hamburger
25.09.2012, 08:46
Welche Hochtechnologie Standorte gibt es im Iran? Was für Produkte stellen sie selbst her? Ausser Pistazien vielleicht....?
Nach der Beantwortung dieser Fragen kann man die technischen Fähigkeiten des Irans bewerten und über seine Waffentechnik nachdenken.
Wer und ob und wie die Drohne nun dahin gekommen ist, wen sollte das interessieren, ausser dem Propagandaminister?
Würde es China und Russland ernst meinen, würden sie ein paar "Wissenschaftler" aus ihren Armeebeständen nach Persien senden, 50.000 würden reichen und ein Angriff der Juden wäre abgewandt. Nicht, weil sie die 50.000 Soldaten fürchten, sondern deshalb, wel sie wissen was es nach sich ziehen würde.Ich hoffe, daß sich ein Krieg vermeiden ließe.Trotzdem glaube ich, daß im Falle eines israelischen Angriffs, China und Rußland irgendwie reagieren würden. Zumindest ist das bei mir gefühlstechnisch so.
Irmingsul
25.09.2012, 09:00
Ich hoffe, daß sich ein Krieg vermeiden ließe.Trotzdem glaube ich, daß im Falle eines israelischen Angriffs, China und Rußland irgendwie reagieren würden. Zumindest ist das bei mir gefühlstechnisch so.
Ich würde mir ein Angagement der Russen und Chinesen wünschen um einen Kräfteausgleich zu schaffen. Sollte es zum Knall kommen, wünsche ich mir in der Landkatre ein Loch, wo heute Israel zu finden ist.
Ali Ria Ashley
25.09.2012, 09:13
Welche Hochtechnologie Standorte gibt es im Iran? Was für Produkte stellen sie selbst her? Ausser Pistazien vielleicht....?
Nach der Beantwortung dieser Fragen kann man die technischen Fähigkeiten des Irans bewerten und über seine Waffentechnik nachdenken.
Wer und ob und wie die Drohne nun dahin gekommen ist, wen sollte das interessieren, ausser dem Propagandaminister?
Oh das ist eine gute frage... ich habe keinen blassen schimmer. Mir fällt auf, dass Nationen, wo Willkür herrscht Unterdrückung und Korruption, nichts passiert, was erwähnenswert wäre, was Technologie und wirtschaft betrifft. Wenn das Prinzip Leistung nicht oder nur mäßig existiert, dann wird so eine Nation nie den Standard erreichen wie Deutschland z.B oder auch Türkei. Wo sich Leistung schon immer gelohnt hat.
Es herrscht eine Stimmung der angst unter den menschen ( Vermutung )... denn
quelle
http://de.wikipedia.org/wiki/Iran
zitat
Justizsystem Durch die Islamische Revolution ist 1979 das islamische Recht, [B]die Scharia (http://de.wikipedia.org/wiki/Scharia), als Gesetzesgrundlage eingeführt worden. Da die Scharia in islamischen Ländern niemals kodifiziert worden ist, obliegt die Rechtspflege und Fortentwicklung der Jurisprudenz in einer Art Fallrechtssystem (http://de.wikipedia.org/wiki/Fallrecht), basierend auf dem iranischen Strafgesetzbuch[47] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-46) und dem iranischen Familienrecht.[48] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-47) In Bezug auf die Gewaltenteilung wirkte sich die Tätigkeit des ersten Obersten Richters nach der Revolution, Chalkali (http://de.wikipedia.org/wiki/Sadegh_Khalkali), äußerst negativ aus. Bis heute gibt es keine Gewaltenteilung im Iran, der oberste geistliche Führer hat weitreichende Befugnisse. Justizminister des Iran ist Sadegh Laridschani (http://de.wikipedia.org/wiki/Sadegh_Laridschani). Bei der Kabinettsbildung nach den umstrittenen Wahlen 2009 wurde trotz Protesten des Madschles (http://de.wikipedia.org/wiki/Madschles_(Iran)) mit den meisten Stimmen der von Interpol (http://de.wikipedia.org/wiki/Interpol) zur Fahndung ausgeschriebene[49] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-48) und von der argentinischen Justiz wegen Mordes gesuchte Ahmad Vahidi (http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmad_Vahidi) Verteidigungsminister der Islamischen Republik Iran.
Ali Ria Ashley
25.09.2012, 09:17
damit wir überhaupt wissen, worum es überhaupt geht poste ich mal das hier zur gefälligen Beachtung :-)
quelle
zitat
Massenhinrichtungen [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Iran&action=edit§ion=26)]Amnesty International (http://de.wikipedia.org/wiki/Amnesty_International) warf der iranischen Führung vor, zum Jahresanfang 2011 täglich mehr als zwei Menschen hinzurichten und sprach von einem Tötungsrausch.[65] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-64) Oppositionsgruppen beschreiben menschenunwürdige Zustände in iranischen Haftanstalten, so der Haftanstalt Vakilabad in der nordöstlichen Stadt Maschad (http://de.wikipedia.org/wiki/Maschad).[66] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-65) In dem Zuchthaus sei es zu Massenhinrichtungen gekommen; die Haftbedingungen – darunter schwere Folterungen – wurden in einem Bericht des UN-Generalsekretärs am 14. März 2011 beschrieben.[67] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-uno-humanrights-66) Zu Exekutionen ist es auch in den Gefängnissen von Birjand (http://de.wikipedia.org/wiki/Birjand) undTaibad (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Taibad&action=edit&redlink=1) gekommen.[68] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-igt-67) Menschenrechtsaktivisten in Maschhad werfen Ermittlungsbeamten körperliche Misshandlungen und schwere Folter in Haftanstalten vor, um von Häftlingen Geständnisse zu erlangen, die dann bei ihrer Verurteilung oft der einzige Schuldbeweis seien.[68] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-igt-67) Der Europäische Rat (http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Rat) nennt namentlich zahlreiche Richter und Berufungsrichter – u. a. der Revolutionsgerichte (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Revolutionsgericht) in Teheran (Abteilungen 15, 26 und 28) und Maschad – auf Sanktionslisten und wirft diesen summarische Todesurteile en masse ohne faire Anhörungsverfahren vor. Verantwortlich genannt und sanktioniert werden die RichterAbdolghassem Salavati (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Abdolghassem_Salavati&action=edit&redlink=1), Ahmad Zargar (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Ahmad_Zargar&action=edit&redlink=1), Ali-Akbar Yasaghi (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Ali-Akbar_Yasaghi&action=edit&redlink=1), Hassan Haddad (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hassan_Haddad&action=edit&redlink=1), Mohammad Soltani (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mohammad_Soltani&action=edit&redlink=1), Ali-Akbar Heydarifar (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Ali-Akbar_Heydarifar&action=edit&redlink=1), Mohammad Moghisseh (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mohammad_Moghisseh&action=edit&redlink=1) sowie die - teil ehemaligen - Staats- und GeneralstaatsanwälteGhorban-Ali Dorri-Nadjafabadi (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Ghorban-Ali_Dorri-Nadjafabadi&action=edit&redlink=1), Abbas Jafari-Dolatabadi (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Abbas_Jafari-Dolatabadi&action=edit&redlink=1), Gholam-Hossein Mohseni-Ejei (http://de.wikipedia.org/wiki/Gholam-Hossein_Mohseni-Ejei), Said Mortasawi (http://de.wikipedia.org/wiki/Said_Mortasawi) und Amir Mortazavi (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Amir_Mortazavi&action=edit&redlink=1).
Siehe auch: Massenhinrichtung politischer Gefangener im Iran von 1988 (http://de.wikipedia.org/wiki/Massenhinrichtung_politischer_Gefangener_im_Iran_v on_1988)
Hinrichtung Minderjähriger [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Iran&action=edit§ion=27)]Laut Scharia (http://de.wikipedia.org/wiki/Scharia) sind Jungen ab 15 Jahren und Mädchen schon ab neun Jahren volljährig und voll strafmündig (http://de.wikipedia.org/wiki/Strafm%C3%BCndigkeit). Das Mindestheiratsalter (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mindestheiratsalter&action=edit&redlink=1) und damit auch die Straffähigkeit wurde im Iran im Mai 2002 vomSchlichtungsrat (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlichtungsrat) für Mädchen auf 13 und für Jungen auf 15 Jahre bestimmt.[69] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-68) Immer wieder werfen Menschenrechtsgruppen wie Amnesty International[70] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-69) dem Iran vor, zum Tatzeitpunkt Minderjährige zum Tode zu verurteilen und zum Teil hinzurichten. Die Todesurteile sind häufig das Ergebnis überhasteter Prozesse und widersprechen selbst den strafprozessualen Regeln der Scharia. So wurde in der Stadt Neka ein sechzehnjähriges Mädchen (http://de.wikipedia.org/wiki/Atefah_Sahaaleh) wegen angeblich unkeuschen Verhaltens von dem Richter Hadji Rajai verurteilt und nach der von diesem betriebenen Bestätigung aus Teheran hingerichtet, obwohl die Hinrichtung als Verstoß gegen den vom Iran unterschriebenen Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Pakt_%C3%BCber_b%C3%BCrgerliche_un d_politische_Rechte) einen völkerrechtswidrigen Akt darstellt. Der Westdeutsche Rundfunk nannte 2007 sechs weitere Minderjährige, die wegen des gleichen Vergehens von einem Todesurteil bedroht sind.[71] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-70) Die Wiener Zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Zeitung) warf dem wahlkämpfenden Präsidenten des Iran – Mahmoud Ahmadinejad (http://de.wikipedia.org/wiki/Mahmoud_Ahmadinejad) – vor, die Hinrichtung der zum Tatzeitpunkt 17-jährigen Delara Darabi (http://de.wikipedia.org/wiki/Delara_Darabi) 2009 als Wahlkampfmittel zu benutzen. Auch diese Hinrichtung war nach iranischem und islamischem Recht illegal.[72] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-71)
Für das Jahr 2006 stellte Amnesty International für den Iran fest: „Im Berichtsjahr wurden mindestens 177 Menschen hingerichtet, mindestens drei von ihnen waren zum Zeitpunkt der mutmaßlichen Tat und ein weiterer am Tag der Hinrichtung noch nicht 18 Jahre alt. Ein Mann und eine Frau wurden Berichten zufolge zu Tode gesteinigt. Gerichte verhängten nach wie vor grausame Strafen wie die Amputation von Gliedmaßen, die Prügelstrafe und das Ausstechen der Augen.“[73] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-72)
Im Jahr 2007 stellte Amnesty International fest: „Die Zahl der Hinrichtungen stieg massiv an und belief sich […] auf mindestens 335 Menschen […] es wurden mindestens sieben Personen hingerichtet, die zur Tatzeit noch keine 18 Jahre alt waren. Mindestens 75 weitere minderjährige Straftäter befanden sich nach wie vor in Todeszellen.“[74] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-73)
2008 stellte Amnesty International fest: „Mindestens 346 Menschen, darunter acht jugendliche Straftäter wurden hingerichtet. Zwei Männer starben durch Steinigung.“[75] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-74)
Ali Ria Ashley
25.09.2012, 09:23
Der Iran ist ein extremistischer Staat, der derzeit Lammfromm daher kommt. Atomwaffen in den Händen von Islamisten, dass kann doch nicht euer ernst sein? Auf der einen Seite sind viele Gegen den Islam, aber gleichzeitig haben die gleichen user keine Probleme mit der Scharia und Atomwaffen in den Händen von Extremisten bzw. fanatischen Sektierern.
Und das da nichts läuft was die Entwicklung von Atomwaffen betrifft das glaubt ihr doch wohl selber nicht? Ein land was soviel Öl hat und soviel Sonne, was will so ein land mit AKW´s? Ich bin gegen jegliche Form des Krieges, aber wenn es nicht anders geht wird die Türkei und Israel mit den Briten und den USA zuschlagen.
Soll man es Israel oder der Türkei verübeln, dass sie sich wehren wollen und wohl auch müssen?
Doppelagent
25.09.2012, 09:26
niemand glaubt ernsthaft, dass die persischen maulhelden ihren grossen sprüchen auch taten folgen lassen.
Selbst in der Bibel steht, das der letzte Krieg von Jerusalem ausgehen wird. Also Israel.
Nachbar7239
Der Iran ist ein extremistischer Staat, der derzeit Lammfromm daher kommt. Atomwaffen in den Händen von Islamisten, dass kann doch nicht euer ernst sein? Auf der einen Seite sind viele Gegen den Islam, aber gleichzeitig haben die gleichen user keine Probleme mit der Scharia und Atomwaffen in den Händen von Extremisten bzw. fanatischen Sektierern.
Und das da nichts läuft was die Entwicklung von Atomwaffen betrifft das glaubt ihr doch wohl selber nicht? Ein land was soviel Öl hat und soviel Sonne, was will so ein land mit AKW´s? Ich bin gegen jegliche Form des Krieges, aber wenn es nicht anders geht wird die Türkei und Israel mit den Briten und den USA zuschlagen.
Soll man es Israel oder der Türkei verübeln, dass sie sich wehren wollen und wohl auch müssen?
Du solltest beizeiten anfangen, deinen Text vor der Freigabe auf Herz und Niere zu überprüfen.
Wink: ---> Pakistan ist durchweg islamistisch, ich vermute sogar, so sehr islamistisch wird der kulturreiche und friedfertige Iran nie werden.
Die Taliban sind gerade dabei, in Pakistan die Oberhand zu bekommen.
Die Taliban sind gereda ebenfalls dabei, ihren Sieg über die USA zu feiern, da ihnen Zusammenarbeit angeboten wird.
WAS denkst Du könnten die Taliban in Palästina so alles anstellen, wenn sich die Lage in Afghanistan entspannt habe und sie weiterhin ihren Dienst am Islam ausüben wollten?
Denkst Du, diese paar Feldmännchen von IRsaeli könnten sie stoppen, wo die SU und nun die USA scheiterten?
Es wird lustig.
Nachbar7239
Du solltest beizeiten anfangen, deinen Text vor der Freigabe auf Herz und Niere zu überprüfen.
Wink: ---> Pakistan ist durchweg islamistisch, ich vermute sogar, so sehr islamistisch wird der kulturreiche und friedfertige Iran nie werden.
Die Taliban sind gereda ebenfalls dabei, ihren Sieg über die USA zu feiern, da ihnen Zusammenarbeit angeboten wird.
WAS denkst Du könnten die Taliban in Palästina so alles anstellen, wenn sich die Lage in Afghanistan entspannt habe und sie weiterhin ihren Dienst am Islam ausüben wollten?
Denkst Du, diese paar Feldmännchen von IRsaeli könnten sie stoppen, wo die SU und nun die USA scheiterten?
Es wird lustig.Wir werden deine Glaubensgenosse den Hunden vorwertfen!Lass die Talibans kommen!
Ali Ria Ashley
25.09.2012, 10:45
Wir werden deine Glaubensgenosse den Hunden vorwertfen!Lass die Talibans kommen!
Der user Nachbar hat dich auf Ignor, weil er deine teilweise schon fast perversen Beiträge nicht lesen möchte. Es ist mir auch schleierhaft wie man so Kriegslüstern, ja schon Kriegsgeil, so menschen verachtend und grausam sein kann. Erschreckend deine postings teilweise, einfach nur erschreckend und abstoßend.
Merkst du das überhaupt noch? Es ekelt und schüttelt mich jedesmal beim durchlesen deiner postings. Bekommst du auch noch eine richtige Antwort auf die anderen Argumente hin oder lassen das deine ideologischen Scheuklappen schon nicht mehr zu? ....Ist kompliziert, aber auch mit Deinen zwei Gehirnzellen schaffst du das noch vielleicht ein zu sehen, dass du nichts zur Wahrheitsfindung beiträgst.
Bring doch mal zur Abwechslung Argumente... auch komm ist Sinnlos dayan.
Gar manche/r schreibt einen Mist hierin, daß einem schaudert.
Bruddler
25.09.2012, 12:01
Wir können gespannt sein... es kann auch passieren, dass nichts passiert. Hoffentlich kommt es nicht zu einem Krieg, man kann nur noch beten und hoffen. Hier ein MUSS video für alle die Mitreden wollen.
http://www.youtube.com/watch?v=pZ-Vo4_EOIM&feature=player_detailpage
o.k. das Video ist nicht schlecht, aber dennoch ist es sehr sehr einseitig.
In diesem Video wird der Iran durchweg als friedfertiges Unschuldslamm dargestellt und das kann ich beim besten Willen nicht glauben....
Nachbar7241
In diesem Video wird der Iran durchweg als friedfertiges Unschuldslamm dargestellt und das kann ich beim besten Willen nicht glauben....
Okay, so sage doch bitte, wann der Iran einen Nachbarstaat angegriffen hat, um ihn als aggressiven Staat auszumachen?
Bruddler
25.09.2012, 12:21
Nachbar7241
Okay, so sage doch bitte, wann der Iran einen Nachbarstaat angegriffen hat, um ihn als aggressiven Staat auszumachen?
Ich könnte jetzt den zurückliegenden Krieg zwischen Iran und dem Irak vorbringen, aber zugegeben, wer da der tatsächliche Agressor war, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ja ich mache Beschneidungen allerdings im Op!Solltest du dein schmutzigen Krebsverbreitenden Vorhaut los werden wollen so mache ich dir das für das 3x wie üblich!
...und warum sitzt du dann noch nicht im Knast????
Nachbar7239
Es wird lustig.
Im Erstfall wird es in Pakistan genauso gehen wie in Süd Afrika, man bringt die A-Waffen außer Landes.
Bruddler
25.09.2012, 12:39
Im Erstfall wird es in Pakistan genauso gehen wie in Süd Afrika, man bringt die A-Waffen außer Landes.
Soviel ich weiß, haben die USA ihre "schützende Hand" auf den pakistanischen Atomwaffen....
(P.S. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren)
Nachbar7241
Ich könnte jetzt den zurückliegenden Krieg zwischen Iran und dem Irak vorbringen, aber zugegeben, wer da der tatsächliche Agressor war, entzieht sich meiner Kenntnis.
Gut, doch wäre hier ein Leichtes, zu einer faktenbezogenen und gesicherten Erkenntnis zu gelangen.
Wir werden deine Glaubensgenosse den Hunden vorwertfen!Lass die Talibans kommen!
Wie wollt ihr das denn anstellen, mit dummen Gesülze, so wie hier?
Bruddler
25.09.2012, 12:42
Nachbar7241
Gut, doch wäre hier ein Leichtes, zu einer faktenbezogenen und gesicherten Erkenntnis zu gelangen.
In der Googelei kann man sicherlich mehr erfahren....
Soviel ich weiß, haben die USA ihre "schützende Hand" auf den pakistanischen Atomwaffen....
(P.S. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren)
Genau und in Süd Afrika hatten die Juden die Hand drauf.
Bruddler
25.09.2012, 12:44
Genau und in Süd Afrika hatten die Juden die Hand drauf.
Mag sein.... :hmm:
Ali Ria Ashley
25.09.2012, 12:48
Es ist ja auch lediglich ein Blickwinkel, eine Perspektive. Die andere ist auch bekannt... nur mal dies als Hinweis:
quelle
zitat
Justizsystem [Bearbeiten]
Durch die Islamische Revolution ist 1979 das islamische Recht, die Scharia, als Gesetzesgrundlage eingeführt worden. Da die Scharia in islamischen Ländern niemals kodifiziert worden ist, obliegt die Rechtspflege und Fortentwicklung der Jurisprudenz in einer Art Fallrechtssystem, basierend auf dem iranischen Strafgesetzbuch[47] und dem iranischen Familienrecht.[48] In Bezug auf die Gewaltenteilung wirkte sich die Tätigkeit des ersten Obersten Richters nach der Revolution, Chalkali, äußerst negativ aus. Bis heute gibt es keine Gewaltenteilung im Iran, der oberste geistliche Führer hat weitreichende Befugnisse. Justizminister des Iran ist Sadegh Laridschani. Bei der Kabinettsbildung nach den umstrittenen Wahlen 2009 wurde trotz Protesten des Madschles mit den meisten Stimmen der von Interpol zur Fahndung ausgeschriebene[49] und von der argentinischen Justiz wegen Mordes gesuchte Ahmad Vahidi Verteidigungsminister der Islamischen Republik Iran.
Bruddler
25.09.2012, 12:52
Es ist ja auch lediglich ein Blickwinkel, eine Perspektive. Die andere ist auch bekannt... nur mal dies als Hinweis:
quelle
zitat
Jeder sollte sich das Video ansehen und anschl. seine eigenen Schlüsse daraus ziehen....
Mag sein.... :hmm:
Ist wohl so, die Atomwaffen aus Süd Afrika befinden sich jetzt in Israel. Man fragt sich im Nachhinein, welchen strategischen Nutzen wohl Atomwaffen am Kap gehabt haben? Vielleicht UdSSR-Einrichtungen am Südpol? Was mir in diesem Zusammenhang so einfällt, was macht eigendlich die Ami-Fahne auf dem geogrphischen Südpol? Gehört der Jetzt auch den Zionisten?
Bruddler
25.09.2012, 12:57
Ist wohl so, die Atomwaffen aus Süd Afrika befinden sich jetzt in Israel. Man fragt sich im Nachhinein, welchen strategischen Nutzen wohl Atomwaffen am Kap gehabt haben? Vielleicht UdSSR-Einrichtungen am Südpol? Was mir in diesem Zusammenhang so einfällt, was macht eigendlich die Ami-Fahne auf dem geogrphischen Südpol? Gehört der Jetzt auch den Zionisten?
Muss wohl jemand vergessen haben ?!
Vielleicht haben da die Amis ihre Mondlandung verfilmt ? :hmm:
Doppelagent
25.09.2012, 13:07
[QUOTE=Bruddler;5697820]Jeder sollte sich das Video ansehen und anschl. seine eigenen Schlüsse daraus ziehen....
das video eines antsemitischen, holocaustleugnenden und rassistischen "knight of the ku-klux-clan" soll zur meinungsbildung beitragen? aber sicher doch.....:D
Muss wohl jemand vergessen haben ?!
Vielleicht haben da die Amis ihre Mondlandung verfilmt ? :hmm:
Nein, haben sie nicht vergessen, wird immer neu berechnet da sich die Pole verschieben. Position immer aktuell.
Das mit der Mondlandung könnte sein, es ist wohl leichter den Schnee entsprechend einzufärben als wirklich zum Mond zu reisen.
Bruddler
25.09.2012, 13:24
[QUOTE=Bruddler;5697820]Jeder sollte sich das Video ansehen und anschl. seine eigenen Schlüsse daraus ziehen....
das video eines antsemitischen, holocaustleugnenden und rassistischen "knight of the ku-klux-clan" soll zur meinungsbildung beitragen? aber sicher doch.....:D
Doppeldepp.... :fuck:
Wie wollt ihr das denn anstellen, mit dummen Gesülze, so wie hier?
Für euch Musels hat es immer noch gerreicht eueren Ärsche zu versohlen!
Ali Ria Ashley
25.09.2012, 13:42
Jeder sollte sich das Video ansehen und anschl. seine eigenen Schlüsse daraus ziehen....
Auf alle fälle gut ausgearbeitet, Sachlich vorgetragen und sehr informativ.
Fakt ist: Nicht der Iran ist es, der Massenvernichtungswaffen besitzt, sondern Israel und fakt ist auch das diese Massenvernichtungswaffen keinerlei Kontrolle unterliegen. D
Daher ist natürlich nicht der Iran das Problem im Nahen Osten, sondern Israel. Der letzte US-Präsident, der das ähnlich sah, war übrigens Kennedy. Und es gibt böse Spekulationen, dass er sogar deswegen sterben musste. Der Mossad lässt grüßen.
Der Iran hat ja auch seit hunderten von Jahren kein anderes Land mehr überfallen. Im Gegensatz zu den USA, Israel oder dem Rest des "Westens". Insofern hat das Video schon etwas für sich.
Der Iran hat noch keinen Krieg geführt. Außer der Irak Krieg, doch der wurde dem land aufgezwungen. Der Gegner ist bereits erledigt… dank USA und ISRAEL.
Übrigens... du bist wieder online bei mir :)
Sicher, wenn man Frauen und Kinder ermordet, erledigt die Zeit das Problem.
Sicher, wenn man Frauen und Kinder ermordet, erledigt die Zeit das Problem.Bist du ein Papagai ?Ja lautet die Antwort!
es ist traurig aber wahr.:D
Servus umananda
Aber sich auf Beschlüsse der UNO berufen das macht israel trotzdem....
Das ist eine Frage, bei der unterschiedliche Faktoren eine Rolle spielen. Zunächst mal ist es eine Sache der Loyalität, sich nicht einfach als Oportunist durch's Leben zu schlagen, sondern auch dann zuverlässig zu bleiben, wenn man darin keinen direkten Nutzen für sich selbst entdecken kann. Der Oportunist allerdings wird früher oder später feststellen, daß sein Handeln oder Nichthandeln auch anderen nicht verborgen bleibt. Dschingis Khans letzter Wunsch war die völlige Auslöschung eines Volkes, daß ihm nur einmal Truppenunterstützung verweigert hatte, in einem Krieg, der die Tanguten weder interessierte, noch etwas anging, außer daß sie dem Mongolen einmal etwaige Unterstützung zugesichert hatten, um selbst aus seinem Fadenkreuz zu gelangen. (Bei Wikipedia wird dieser bis zum bitteren Ende durchgeführte Genozid etwas anders dargestellt und ich bin nicht sicher, welche Darstellung der Realität entspricht. Die hier von mir angeschleppte Version gefällt mir in diesem Zusammenhang aber als Allegorie ziemlich gut.)
Wir würden vermutlich nicht gleich restlos massakriert werden, aber wenn die letzte Schlacht geschlagen ist, feststellen müssen, daß das Öl jetzt von anderen verteilt wird und das genau diejenigen sind, die wir zuvor geschmäht und im Stich gelassen haben. Ob uns Venezuela dann aus der Misere helfen wird?
Wir sind zur keiner Unterstützjng verpflichtet und schon gar nicht gegenüber israel...
JensVandeBeek
25.09.2012, 14:35
Aber sich auf Beschlüsse der UNO berufen das macht israel trotzdem....
... obwohl dieses Land selbst über 80 Entscheidungen, Resolutionen der UN nicht anerkennt bzw. befolgt !
Fakt ist: Nicht der Iran ist es, der Massenvernichtungswaffen besitzt, sondern Israel und fakt ist auch das diese Massenvernichtungswaffen keinerlei Kontrolle unterliegen. D
Daher ist natürlich nicht der Iran das Problem im Nahen Osten, sondern Israel. Der letzte US-Präsident, der das ähnlich sah, war übrigens Kennedy. Und es gibt böse Spekulationen, dass er sogar deswegen sterben musste. Der Mossad lässt grüßen.
Der Iran hat ja auch seit hunderten von Jahren kein anderes Land mehr überfallen. Im Gegensatz zu den USA, Israel oder dem Rest des "Westens". Insofern hat das Video schon etwas für sich.
Der Iran hat noch keinen Krieg geführt. Außer der Irak Krieg, doch der wurde dem land aufgezwungen. Der Gegner ist bereits erledigt… dank USA und ISRAEL.
Übrigens... du bist wieder online bei mir :)
Unter Obama konnte der Iran das Uran um das Dreifache anreichern. Die Mullahs sind der Atombombe naeher denn je. Fest steht auch, dass die Sanktionen nichts gebracht haben und diese den Iran in seinem Programm nicht stoppen konnten.
Israel hat in den letzten Jahren mit Engelsgeduld den Mullahs bei ihrem Mordprogramm zugeschaut. Deren Treiben konnte immer nur verzoegert werden. Die Immunitaetszone duerfte in wenigen Wochen fuer den Iran erreicht sein. Dann kann keiner die mehr aufhalten.
Die Zeit des Redens ist jetzt vorbei.
...
At the same time, the Obama White House has proven to be no more successful than its predecessors at halting Iran’s nuclear advance, the singular goal that has driven U.S. policy on Iran since the George H.W. Bush administration. Indeed, Iran’s rate of production of enriched uranium has nearly tripled since Obama took office, while hopes that the president can deliver a solution to the crisis have faded, even among his former admirers in Iran.
“This hand that was stretched out to us turned out to be covered in iron,” said Mousavian, the Iranian diplomat.
As Obama nears the end of his first term, the mixed results of his Iran policy have provided ammunition for supporters — who point to the president’s unparalleled success in uniting the world against a nuclear Iran — but also for his chief political rival, Republican Mitt Romney, who has pounded the White House for failing to halt Iran’s march to a nuclear-weapons capability and accused the president of abandoning Israel, the United States’ top ally in the region.
...
“The administration says, ‘Judge us by how effective our sanctions are,’ but that’s the wrong measure,” said Elliott Abrams, a former senior adviser on the Middle East to the George W. Bush administration and a frequent Obama critic. “The question is, how many more centrifuges does Iran have now, compared to where they were in 2009?”
...
Quelle:
http://www.washingtonpost.com/world/national-security/obamas-policy-on-iran-bears-some-fruit-but-nuclear-program-still-advances/2012/09/24/f51f9a04-fc21-11e1-a31e-804fccb658f9_story.html
... obwohl dieses Land selbst über 80 Entscheidungen, Resolutionen der UN nicht anerkennt bzw. befolgt !
Der Iran ist in der UNO isoliert.
http://www.youtube.com/watch?v=83F-NMSFvLI&feature=player_embedded
:dg:
Das ist die ewig gleiche Masche von Leuten, die sich nicht annähernd mit der iranischen Tagespolitik auskennen. Die verschiedenen politischen Lager innerhalb des Irans kommen bei diesen Leuten gar nicht vor. Für die gibt es nur den friedlichen Iran, ein paar ausländische Agenten und die Gegner des Iran. Dabei spitzt sich gerade jetzt der Machtkampf im Iran zwischen den Geistlichen, den "Reformern" und dem Lager von Ahmadinedschad zu, habe ich gestern schon erwähnt. Und selbst im Lager der Geistlichen gibt es Machtkämpfe untereinander, während die "Reformer" und das Lager von Ahmadinedschad ziemlich geschlossen agieren. Die beiden Äußerungen im Ausgangstext sind den innerpolitischen Machtkämfpen zuzuordnen, da sich Ahma für seine Verhältnisse moderat äußerte und damit indirekt Chamenei und anderen Ayatollahs wiedersprach, die sich einige Tage zuvor sehr über die Karikaturen empörten. Beide wollen ihre Kandidaten in Stellung bringen. In den iranischen Staatsmedien wird rauf unter runter berichtet, dass die Kinder von Rafsanjani verhaftet worden, weil sie an den Protesten 2009 teilnahmen. Rafsanjani war mal Präsident und ist derzeit Vorsitzender des Schlichtungsrats und gilt (zu unrecht) als Reformer.
http://irna.ir/fa/News/383933/%D9%81%D8%B1%D9%87%D9%86%DA%AF%DB%8C/%D8%A7%D8%B2_%D8%A8%D8%A7%D8%B2%D8%AF%D8%A7%D8%B4% D8%AA_%D9%81%D8%A7%D8%A6%D8%B2%D9%87_%D9%87%D8%A7% D8%B4%D9%85%DB%8C_%D8%AA%D8%A7_%D8%A8%D8%B3%D8%AA% D8%B1%DB%8C_%D8%B4%D8%AF%D9%86_%D9%85%D9%87%D8%B1% D8%AF%D8%A7%D8%AF_%DA%A9%D8%A7%D8%B8%D9%85%DB%8C
http://irna.ir/fa/News/384300/%D8%A7%D8%AC%D8%AA%D9%85%D8%A7%D8%B9%DB%8C/%D9%85%D9%87%D8%AF%DB%8C_%D9%87%D8%A7%D8%B4%D9%85% DB%8C_%D8%B1%D9%88%D8%A7%D9%86%D9%87_%D8%B2%D9%86% D8%AF%D8%A7%D9%86_%D8%B4%D8%AF
Währenddessen wird der Lieblingskandidat von Chamenei schon jetzt in den Medien ständig positiv erwähnt und er darf verkünden, was er als Präsident besser machen würde als Ahma und welche Fehler dieser machte.
http://isna.ir/fa/news/91070402699/%D9%84%D8%A7%D8%B1%D9%8A%D8%AC%D8%A7%D9%86%D9%8A-%D8%B9%D9%84%D8%A7%D8%AC%D9%8A-%D8%A8%D8%B1%D8%A7%D9%8A-%D8%A8%D9%8A%D9%83%D8%A7%D8%B1%D9%8A-%D9%88-%D8%AA%D9%88%D8%B1%D9%85-%D9%BE%D9%8A%D8%AF%D8%A7-%D9%83%D9%86%D9%8A%D9%85-%D8%B5%D9%86%D8%A7%D9%8A%D8%B9
Wir sind zur keiner Unterstützjng verpflichtet und schon gar nicht gegenüber israel...
Der Iran sollte es besser nicht wagen, Israel auszuloeschen.
Der Iran sollte es besser nicht wagen, Israel auszuloeschen.
Umgekehrt ist es wohl überhaupt kein Problem ??? israelische Regierungs-Friedenssüchtige habe ich noch nie erlebt ......auch ne Tatsache !
:dg:
Das ist die ewig gleiche Masche von Leuten, die sich nicht annähernd mit der iranischen Tagespolitik auskennen. Die verschiedenen politischen Lager innerhalb des Irans kommen bei diesen Leuten gar nicht vor. Für die gibt es nur den friedlichen Iran, ein paar ausländische Agenten und die Gegner des Iran. Dabei spitzt sich gerade jetzt der Machtkampf im Iran zwischen den Geistlichen, den "Reformern" und dem Lager von Ahmadinedschad zu, habe ich gestern schon erwähnt. Und selbst im Lager der Geistlichen gibt es Machtkämpfe untereinander, während die "Reformer" und das Lager von Ahmadinedschad ziemlich geschlossen agieren. Die beiden Äußerungen im Ausgangstext sind den innerpolitischen Machtkämfpen zuzuordnen, da sich Ahma für seine Verhältnisse moderat äußerte und damit indirekt Chamenei und anderen Ayatollahs wiedersprach, die sich einige Tage zuvor sehr über die Karikaturen empörten. Beide wollen ihre Kandidaten in Stellung bringen. In den iranischen Staatsmedien wird rauf unter runter berichtet, dass die Kinder von Rafsanjani verhaftet worden, weil sie an den Protesten 2009 teilnahmen. Rafsanjani war mal Präsident und ist derzeit Vorsitzender des Schlichtungsrats und gilt (zu unrecht) als Reformer.
http://irna.ir/fa/News/383933/%D9%81%D8%B1%D9%87%D9%86%DA%AF%DB%8C/%D8%A7%D8%B2_%D8%A8%D8%A7%D8%B2%D8%AF%D8%A7%D8%B4% D8%AA_%D9%81%D8%A7%D8%A6%D8%B2%D9%87_%D9%87%D8%A7% D8%B4%D9%85%DB%8C_%D8%AA%D8%A7_%D8%A8%D8%B3%D8%AA% D8%B1%DB%8C_%D8%B4%D8%AF%D9%86_%D9%85%D9%87%D8%B1% D8%AF%D8%A7%D8%AF_%DA%A9%D8%A7%D8%B8%D9%85%DB%8C
http://irna.ir/fa/News/384300/%D8%A7%D8%AC%D8%AA%D9%85%D8%A7%D8%B9%DB%8C/%D9%85%D9%87%D8%AF%DB%8C_%D9%87%D8%A7%D8%B4%D9%85% DB%8C_%D8%B1%D9%88%D8%A7%D9%86%D9%87_%D8%B2%D9%86% D8%AF%D8%A7%D9%86_%D8%B4%D8%AF
Währenddessen wird der Lieblingskandidat von Chamenei schon jetzt in den Medien ständig positiv erwähnt und er darf verkünden, was er als Präsident besser machen würde als Ahma und welche Fehler dieser machte.
http://isna.ir/fa/news/91070402699/%D9%84%D8%A7%D8%B1%D9%8A%D8%AC%D8%A7%D9%86%D9%8A-%D8%B9%D9%84%D8%A7%D8%AC%D9%8A-%D8%A8%D8%B1%D8%A7%D9%8A-%D8%A8%D9%8A%D9%83%D8%A7%D8%B1%D9%8A-%D9%88-%D8%AA%D9%88%D8%B1%D9%85-%D9%BE%D9%8A%D8%AF%D8%A7-%D9%83%D9%86%D9%8A%D9%85-%D8%B5%D9%86%D8%A7%D9%8A%D8%B9
Vielleicht hat die Verhaftung der Kinder damit zu tun, dass Khamenei abgeloest werden soll ? Die Vermutung wird aktuell hier ausgesprochen:
http://alischirasi.blogsport.de/2012/09/24/iran-zwei-kinder-von-ajatollah-haschemi-rafsandschani-im-gefaengnis/
Umgekehrt ist es wohl überhaupt kein Problem ??? israelische Regierungs-Friedenssüchtige habe ich noch nie erlebt ......auch ne Tatsache !
PM Netanyahu hat nun wirklich sehr sehr lange den Sanktionen eine Chance gegeben. Dass Obama mit seiner appeasement-Politik a la Chamberlain in Nahost klaeglich gescheitert ist, haben die letzten Proteste deutlich vor Augen gefuehrt. Israel hatte ihn schon vor 3 bis 4 Jahren gewarnt, aber der wollte mal wieder nicht hoeren.
PM Netanyahu hat nun wirklich sehr sehr lange den Sanktionen eine Chance gegeben. Dass Obama mit seiner appeasement-Politik a la Chamberlain in Nahost klaeglich gescheitert ist, haben die letzten Proteste deutlich vor Augen gefuehrt. Israel hatte ihn schon vor 3 bis 4 Jahren gewarnt, aber der wollte mal wieder nicht hoeren.
lächerliche Anmaßung , um einen Krieg zu begründen ........kümmert euch erstmal um die Un -Resolutionen , die ihr umzusetzen habt !
lächerliche Anmaßung , um einen Krieg zu begründen ........kümmert euch erstmal um die Un -Resolutionen , die ihr umzusetzen habt !
Von Obama ist keine Hilfe zu erwarten. In seiner Administration werden Ueberlegungen, wie ein Naher Osten bald ohne Israel aussehen koennte, bereits angestellt.
http://www.israelnationalnews.com/Radio/News.aspx/4214#.UFTcqK5adic
http://www.foreignpolicyjournal.com/2012/08/28/us-preparing-for-a-post-israel-middle-east/
Obama sieht in Israels Befuerchtungen nur laestigen Laerm. Das iranische Terrorregime triumphiert.
http://www.presstv.com/detail/2012/09/24/263249/israeli-call-for-red-line-just-noise-us/
Von Obama ist keine Hilfe zu erwarten. In seiner Administration werden schon Ueberlegungen, wie ein Naher Osten bald ohne Israel aussehen koennte, bereits angestellt.
]
das ist nun auch keine Lösung .......
Dem grossen Amerika geht wohl die Puste aus .....nun dem Dollar bestimmt ...:Dc
Headroom
25.09.2012, 15:31
appeasement-Politik
Köstlich. Von "appeasement" kann man wahrlich nur gegenüber Israel sprechen. Das ist schließlich das Land, das ständig mit Krieg droht, wenn nicht alle nach seiner Pfeife tanzen wollen.
das ist nun auch keine Lösung .......
Dem grossen Amerika geht wohl die Puste aus .....nun dem Dollar bestimmt ...:Dc
Von Obama in einer zweiten Amtszeit hat Israel jedenfalls nichts gross zu erwarten.
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4283924,00.html
Nachbar7244
Von Obama ist keine Hilfe zu erwarten.
In seiner Administration werden Ueberlegungen, wie ein Naher Osten bald ohne Israel aussehen koennte, bereits angestellt.
http://www.foreignpolicyjournal.com/2012/08/28/us-preparing-for-a-post-israel-middle-east/
Obama sieht in Israels Befuerchtungen nur laestigen Laerm. Das iranische Terrorregime triumphiert.
http://www.presstv.com/detail/2012/09/24/263249/israeli-call-for-red-line-just-noise-us/
Nicht WIE aussehen KÖNNTE, sondern aussehen wird.
Die Vernunft wird sich auch zu unserer Zeit durchsetzen, es wird zusammenwachsen, was zusammengehört.
IRsael wurde von IHWE ausgelöscht, es wird auf Dauer NIE wieder bestehen können.
Aelia Capitolina wird es bald wieder geben.
Bruddler
25.09.2012, 15:37
Nicht WIE aussehen KÖNNTE, sondern aussehen wird.
Die Vernunft wird sich auch zu unserer Zeit durchsetzen, es wird zusammenwachsen, was zusammengehört.
IRsael wurde von IHWE ausgelöscht, es wird auf Dauer NIE wieder bestehen können.
Aelia Capitolina wird es bald wieder geben.
Ich bin mir sicher, wenn Israel untegeht, würden noch zahlreiche andere Staaten mit untergehen....glaubt es, oder glaubt es nicht.
Köstlich. Von "appeasement" kann man wahrlich nur gegenüber Israel sprechen. Das ist schließlich das Land, das ständig mit Krieg droht, wenn nicht alle nach seiner Pfeife tanzen wollen.
Israel hat mit keinem Wort dem Iran mit Krieg gedroht. Es geht nur um die Anlagen und ggf. um den Sturz des iranischen Terrorregimes. Jedenfalls hat Meir Dagan als Ex-Mossadchef das als sehr begruessenswert erachtet, und dass man diesen Prozess ein wenig hinter den Kulissen foerdern koennte.
Israel hat mit keinem Wort dem Iran mit Krieg gedroht. Es geht nur um die Anlagen und ggf. um den Sturz des iranischen Terrorregimes. Jedenfalls hat Meir Dagan als Ex-Mossadchef das als sehr begruessenswert erachtet, und dass man diesen Prozess ein wenig hinter den Kulissen foerdern koennte.
Ein Angriff auf Anlagen des Iran ist eine Handlung mit Kriegscharakter - was war denn sonst Pearl Harbour ???
Von wegen nicht gedroht .......
Hör doch endlich mal mit diesem Gequatsche von "iranischem Terrorregime" auf.
Deine Kriegshetze nervt.
Hör doch endlich mal mit diesem Gequatsche von "iranischem Terrorregime" auf.
Deine Kriegshetze nervt.
Der Iran ist eher ein Staat, der von außen, vor allem USrael terrorisiert wird, als daß er selbst Terror ausüben würde. Interpretiert man Terrorregime passiv, paßt's natürlich voll auf Teheran.
Ähnlich wie das Dritte Reich vor allem in den Nächten der angloamerikanischen Bombenangriffe ein Terrorregime gewesen ist.
Nachbar7245
Ich bin mir sicher, wenn Israel untegeht, würden noch zahlreiche andere Staaten mit untergehen....glaubt es, oder glaubt es nicht.
IHWE hat Israel von der Landkarte gelöscht, IHWE will keinen Staat Israel haben.
Ob es Krieg geben wird oder nicht ist einerlei, bald wird es diese rein taktische Staatsgründung IRsaels nicht geben.
Habe Geduld.
Bruddler
25.09.2012, 15:53
Der Iran ist eher ein Staat, der von außen, vor allem USrael terrorisiert wird, als daß er selbst Terror ausüben würde. Interpretiert man Terrorregime passiv, paßt's natürlich voll auf Teheran.
Ähnlich wie das Dritte Reich vor allem in den Nächten der angloamerikanischen Bombenangriffe ein Terrorregime gewesen ist.
Wenn, dann vornehmlich gegen die eigene Bevölkerung....näch ?!
Knudud_Knudsen
25.09.2012, 15:54
einen Tag vor Yom Kippur..
remember und immer wachsam sein..
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=yom%20kippur%20krieg&source=web&cd=5&ved=0CE4QtwIwBA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DJR6 LnmLdoak&ei=LrJhULfYG4nStAbWxIGIDg&usg=AFQjCNGTagCiCXXqbYjAqYtBjTmf9BFiVQ
Knud
Wenn, dann vornehmlich gegen die eigene Bevölkerung....näch ?!
Shlomo Sand weist in einem Interview mehrmals darauf hin, daß der Iran in den letzten 200 Jahren nicht ein Nachbarland überfallen habe.
Esreicht!
25.09.2012, 15:59
Von Obama ist keine Hilfe zu erwarten. In seiner Administration werden Ueberlegungen, wie ein Naher Osten bald ohne Israel aussehen koennte, bereits angestellt.
Das hat alles nichts mit Obama zu tun, vielmehr hat das US-Militär keinen Bock mehr. Angefangen hat alles mit dem Rauswurf von Admiral Fallon 2008, weil er gegen einen Angriffskrieg war:
Admiral William J. Fallon
William Joseph „Fox“ Fallon (* 30. Dezember 1944 in Merchantville, New Jersey) ist ein ehemaliger Admiral der US Navy und war bis zum 28. März 2008 Kommandeur des US Central Command (CENTCOM), zuständig für amerikanische Militäroperationen in 25 Ländern im Nahen Osten in der Region zwischen dem Horn von Afrika und Zentral-Asien und Befehlshaber über 250.000 US-Soldaten.
Plötzlicher Rücktritt
Fallon behielt das Kommando über CENTCOM nur für ein knappes Jahr. US-Verteidigungsminister Robert Gates erklärte am 11. März 2008, dass der Admiral seinen Rücktritt eingereicht und um seine Pensionierung gebeten habe. ...Am 31. Oktober trat General David H. Petraeus den Posten an. Fallon hatte sich in einem Bericht des „Esquire Magazine“[6] kritisch zur Iran-Politik und einem möglichen Militärschlag der Bush-Regierung geäußert.[7][8]
http://de.wikipedia.org/wiki/William_J._Fallon
Seitdem wurde das Kriegsgeschrei aus den USA immer leiser, bis es total verstummte. Da können die Zions noch so plärren:D
Nebenbei: Den Irak-Krieg hatten die Juden Wolfowitz und Perle initiiert mit all den bekannten Lügen. Und was hats den USA gebracht?Nichts!
kd
Shahirrim
25.09.2012, 16:06
Das hat alles nichts mit Obama zu tun, vielmehr hat das US-Militär keinen Bock mehr. Angefangen hat alles mit dem Rauswurf von Admiral Fallon 2008, weil er gegen einen Angriffskrieg war:
Seitdem wurde das Kriegsgeschrei aus den USA immer leiser, bis es total verstummte. Da können die Zions noch so plärren:D
...
General Dempsey bescheinigte den Juden sogar, in Paranoia zu leben! :D Kurz darauf griffen "Taliban" seine Maschine an!
Seitdem wurde das Kriegsgeschrei aus den USA immer leiser, bis es total verstummte. Da können die Zions noch so plärren:D Nebenbei: Den Irak-Krieg hatten die Juden Wolfowitz und Perle initiiert mit all den bekannten Lügen. Und was hats den USA gebracht?Nichts! kd
Den USA nichts, privaten Konzernen alles. War schon im Kolonialismus so, daß der Staat (= die Bürger) draufzahlte, aber Unternehmen den fetten Reibach machten. Dreimal darfst Du raten, wem nicht wenige der Unternehmen gehörten, die sich in Afrika gesund gestoßen haben, etwa de Beers?
Ein Luftwaffengeneral ist nicht der Iran!
Es ist auch nur eine Meldung der Iranian Students News Agency .
Ich wunder mich auch gerade... 12 Seiten voller Antworten von Leuten, die offenbar nur den Titel gelesen und das Foto gesehen haben.
Schlimm. Unterstes BILD Niveau hier.
Wenigstens noch einer, der den Raum zwischen den Ohren zum Denken benutzt!
Das verlogene Topic kann sofort geschlossen werden! :lach:
Pardon, durch Israelis. ....
Pardon, nein, am meisten lügen die Juden der Israel-Lobby in den USA und verbreiten das durch die Mainsteam-Medien, die sie beherrschen - und die sind keine Israelis.
jeh eher sie sich gegenseitig ihren schädel einschlagen,
um so eher ist ruhe geblasen.
Ich traue den Juden zu unter massiver Unterstützung der USA, den Iran anzugreifen. Eine wirtschaftliche Erstarkung der Perser bedroht Israel in seiner Führungsrolle als Wirtschaftsmacht in dieser Region. Ebenso ist es möglich, daß der Iran stärker gerüstet ist, als die Juden sich das denken.
Diese Eindruck versuchen sie alle zu erecken und bisher hat sich das noch immer als heiße Luft erwiesen. Weil jetzt Einer noch mehr auf dicke Hose macht, soll der mal wirklich auch dicke Eier haben? Ja sicher.
Abgesehen davon lieben die Sunniten die iranischen Schiiten ungefähr ebenso wie sie die Juden lieben. Die werden ein bißchen pöbeln, aber insgeheim feiern, wenn der iranische Vormachtanspruch seinen Dämpfer bekommt. Die isrealische Rolle als wirtschaftliche regionale Führungsmacht funktioniert anders, da sie kaum von der Nachbarschaft abhängt, sondern ausschließlich auf Beziehungen zu ganz anderen Weltgegenden beruht. Ein iranisches Erstarken kann kaum Einfluß auf die israelische Rolle haben.
Immerhin ist eine RQ-170 "Sentinel" - Drohne kontrolliert gelandet worden. Wie sie das geschafft haben diese zu orten und zu landen weiß keiner so genau, aber es zeigt, daß die Iraner eben keine muslimischen Hinterweltler sind, wie es sich gewisse Kreise immer einreden. Vielleicht bauen sienun selber Tarnkappenflugzeuge? Wer weiß es?
Und vielleicht haben sie auch schon diese riesigen Killerroboter entwickelt, die Israel mit einem Auftreten plattmachen können. Kennen wir eignetlich ein einziges historisches Beispiel, wo es jemandem gut bekommen ist, dem "tollwütigen Hund" seiner Zeit ohne Not immer wieder den ausgestreckten Mittelfinger zu zeigen?
...Nebenbei: Den Irak-Krieg hatten die Juden Wolfowitz und Perle initiiert mit all den bekannten Lügen. Und was hats den USA gebracht?Nichts!
Aber den Juden hat es wunschgemäß sehr viel gebracht:
Ein feindlicher Staat nahe IsraHell wurde militärisch platt gemacht.
Zusätzlich wurde ein Quasi-Bürgerkrieg losgetreten, der das Land in politischer Bedeutungslosigkeit verharren läßt.
Das sieht man so, links und rechts am Rand und ist sich da dann plötzlich so ähnlich wie ein Ei dem anderen.
Der Iran ist bestens ausgerüstet, hoch motiviert, kampfstark und bar jeglicher angst vor dem Tod. Falls Israel einen Angriff beginnt, brennt Israel und zwar so, dass nur noch Asche übrig bleiben wird. Da helfen auch keine Atomraketen mehr was... und ganz ehrlich, ich bin kein gegner von Israel, aber irgendwann knallt es da unten so oder so. Wir werden sehen, was übrig bleiben wird.
Israel wird keinen Alleingang wagen. Im Fall eines Angriffs wären Israels Kampfflieger auf Luftbetankung angewiesen und der Iran hat 3600 Boden-Luft-Luftabwehr-Stationen im ganzen Land stationiert.
Ali Ria Ashley
25.09.2012, 18:00
Israel wird keinen Alleingang wagen. Im Fall eines Angriffs wären Israels Kampfflieger auf Luftbetankung angewiesen und der Iran hat 3600 Boden-Luft-Luftabwehr-Stationen im ganzen Land stationiert.
Denke, dass mus man auch ein wenig aus einer ganz anderen perfektive betrachten. Das land Israel steht vor allem moralisch vor der Implosion. So sher gehasst zu werden von aller Welt geächtet zu werden, nirgends wo auf der Welt können Israelis Ihres Lebens sicher sein.
Israelis müssen überall und immer mit einem Anschlag auf Ihr leben rechnen… überall auf diesem Planeten. Dieses zustand erträgt niemand auf dauer. Das einigste Rückzugsgebiet ist eine Drogenverseuchte Stadt in Indien: Goa, wo israelische Soldaten Drogenpartys feiern um sich von dem Morden ein wenig zu erholen. Doch denke auch damit dürfte schon bald Schluss sein, wenn erst einmal die Islamisten dahinter kommen.
Es ist nicht zu fassen, sogar mit der Türkei, dem einzigen verbündeten haben sich die Israelis in ihrer maßlosen Dünkel verscherzt.
Ali Ria Ashley
25.09.2012, 18:05
Pardon, nein, am meisten lügen die Juden der Israel-Lobby in den USA und verbreiten das durch die Mainsteam-Medien, die sie beherrschen - und die sind keine Israelis.
Was hälst du eigentlich davon
die originalquelle ist verschwunden, so gebe ich die quelle aus unserem forum hier
quelle
http://www.politikforen.net/showthread.php?117793-Verbrecherstaat-Israel-vor-dem-Ende!&p=4963340&viewfull=1#post4963340
zitat
DIE RINGWURM KINDER (http://www.diebewegung.com/?p=851)
Publiziert am 27. Juli 2011 von admin
Wie die israelische Regierung 100.000 sephardi-jüdische Kinder verstrahlen ließ
10. Oktober 2006, Alexander Benesch
Am 14. August 2005 strahlte der israelische TV-Sender Kanal 10 einen Dokumentarfilm aus,
der eines der hässlichsten Geheimnisse der Gründer der israelischen Labour-Partei offen legt: Die vorsätzliche Strahlenvergiftung von fast allen Sephardi-Kindern einer Generation.
...
1951 flog der Generaldirektor des israelischen Gesundheitsministeriums, Dr. Chaim Sheba, nach Amerika und kehrte mit sieben Röntgenmaschinen zurück, die er von der US-Armee erhalten hatte. Die Maschinen wurden in einem Massenexperiment verwendet, bei dem eine ganze Generation von jungen Sephardijuden als Versuchskaninchen dienten.
Jedes Sephardi-Kind bekam das 35.000-fache der maximalen sicheren Röntgenstrahlendosis
durch den Kopf geschossen. Dafür bezahlte die amerikanische Regierung der israelischen Regierung 300 Millionen israelische Liras pro Jahr (der normale Gesundheitshaushalt betrug 60 Millionen Liras); dieses Geld hätte heute einen Gegenwert von mehreren Milliarden Dollar.
Um die Eltern der Opfer hereinzulegen, wurden die Kinder auf „Schulausflüge“ fortgeschickt,
und den Eltern wurde später erzählt, dass die Röntgenstrahlung eine Behandlung für Kopfhautringwürmer gewesen sei.
6.000 der Kinder starben kurz nach der Behandlung, während viele der anderen diverse Krebsarten, Epilepsien, Gedächtnisverlust, Alzheimer, chronische Kopfschmerzen und Psychosen erhielten.
Es ist erschütternd, wie eine marokkanische Frau beschreibt, wie sich das 35.000-fache der sicheren Strahlendosis im Kopf anfühlt: Ich schrie: „Macht, dass die Kopfschmerzen aufhören, macht, dass sie aufhören! Aber die Schmerzen hörten nicht auf.“
Die Gefahren von Röntgenstrahlen waren damals schon seit 40 Jahren bekannt. Wir lasen in den offiziellen Richtlinien für Röntgenstrahlenbehandlung von 1952, dass die maximale Dosis für ein Kind in Israel bei 0.5 Rad lag. Es war kein Fehler, die Kinder wurden absichtlich vergiftet.
David Deri erwähnt, dass nur Sephardi-Kinder bestrahlt wurden:
...
Und hier folgt:
Das Kabinett zum Zeitpunkt des Beginns der Ringwurm-Experimente, UND SIE ALLE WUSSTEN DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Prime Minister – David Ben Gurion
Finance Minister – Eliezer Kaplan
Settlement Minister – Levi Eshkol
Foreign Minister – Moshe Sharrett
Health Minister – Yosef Burg
Labor Minister – Golda Meir
Police Minister – Amos Ben Gurion
Der höchstrangige Nichtkabinettsposten gehörte Shimon Peres.
JAWOHL! SHALOM, IHR HOCHRANGIGEN BONZEN!! SCHÄMEN SOLLTET IHR EUCH!!!!!!!!!!!!
Ich, Lanoo, sage, GOTTSEIDANK, gibt es KARMA, denn wie der Mensch sähet, so wird er ernten, LEBEN FÜR LEBEN!!!
Ich bin so einsam in der Wüste. Hört mich denn keiner?
Euer einsamer Rufer in der Wüste
Denke, dass mus man auch ein wenig aus einer ganz anderen perfektive betrachten. Das land Israel steht vor allem moralisch vor der Implosion. So sher gehasst zu werden von aller Welt geächtet zu werden, nirgends wo auf der Welt können Israelis Ihres Lebens sicher sein.
Israelis müssen überall und immer mit einem Anschlag auf Ihr leben rechnen… überall auf diesem Planeten. Dieses zustand erträgt niemand auf dauer. Das einigste Rückzugsgebiet ist eine Drogenverseuchte Stadt in Indien: Goa, wo israelische Soldaten Drogenpartys feiern um sich von dem Morden ein wenig zu erholen. Doch denke auch damit dürfte schon bald Schluss sein, wenn erst einmal die Islamisten dahinter kommen.
Es ist nicht zu fassen, sogar mit der Türkei, dem einzigen verbündeten haben sich die Israelis in ihrer maßlosen Dünkel verscherzt.
Das Israelis und Juden generell immer mehr gehaßt werden, mag zwar tragisch für jene sein, die unschuldig sind, aber Israel hat sich durch besonders brutales und rücksichtsloses Vorgehen einen Namen gemacht, welches unweigerlich eine Welle des Hasses nach sich zieht.
Diese Eindruck versuchen sie alle zu erecken und bisher hat sich das noch immer als heiße Luft erwiesen. Weil jetzt Einer noch mehr auf dicke Hose macht, soll der mal wirklich auch dicke Eier haben? Ja sicher.
Abgesehen davon lieben die Sunniten die iranischen Schiiten ungefähr ebenso wie sie die Juden lieben. Die werden ein bißchen pöbeln, aber insgeheim feiern, wenn der iranische Vormachtanspruch seinen Dämpfer bekommt. Die isrealische Rolle als wirtschaftliche regionale Führungsmacht funktioniert anders, da sie kaum von der Nachbarschaft abhängt, sondern ausschließlich auf Beziehungen zu ganz anderen Weltgegenden beruht. Ein iranisches Erstarken kann kaum Einfluß auf die israelische Rolle haben.
Und vielleicht haben sie auch schon diese riesigen Killerroboter entwickelt, die Israel mit einem Auftreten plattmachen können. Kennen wir eignetlich ein einziges historisches Beispiel, wo es jemandem gut bekommen ist, dem "tollwütigen Hund" seiner Zeit ohne Not immer wieder den ausgestreckten Mittelfinger zu zeigen?
Mit dem "tollwütigen Hund" verwechselst du etwas.
Mit dem "tollwütigen Hund" verwechselst du etwas.
Ich habe halt eine Phrase aufgenommen. Meine eigene Sicht solte doch nun wirklich deutlich werden.
Man muß sich doch eigentlich wirklich nicht wundern, wenn sich über eine Religion ein ganzes Volk definiert - was weltweit einmalig ist, es gibt das jüdische Volk aber weder ein katholisches, noch ein islamisches oder ein hinduistisches.... - und dieses Volk inmitten einer hochreligiösen und fanatisierten Region ihren Staat gründet weil das in ihrer religiösen Schrift irgendwo geschrieben steht.
Irmingsul
25.09.2012, 18:34
Dasistnoch immer in die Hose gegangen - glaube ich.
Dasistnoch immer in die Hose gegangen - glaube ich.
Fürchte ich auch.
Ich habe halt eine Phrase aufgenommen. Meine eigene Sicht solte doch nun wirklich deutlich werden.
Feigheit vor dem Feind rettet Dich auch nicht.
Irmingsul
25.09.2012, 18:38
Das Israelis und Juden generell immer mehr gehaßt werden, mag zwar tragisch für jene sein, die unschuldig sind, aber Israel hat sich durch besonders brutales und rücksichtsloses Vorgehen einen Namen gemacht, welches unweigerlich eine Welle des Hasses nach sich zieht.
Seit es Juden in der Geschichte gibt, wurden sie gehasst, verfolgt und vertrieben. Egal in welches Wirtsvolk sie einfielen, jeder versuchte sie wieder los zu werden. Ob die sich mal gefragt haben, daß es dafür einen Grund geben könnte?
Nachbar7247
Seit es Juden in der Geschichte gibt, wurden sie gehasst, verfolgt und vertrieben. Egal in welches Wirtsvolk sie einfielen, jeder versuchte sie wieder los zu werden. Ob die sich mal gefragt haben, daß es dafür einen Grund geben könnte.
Der Ansatz ist falsch:
Es wurde ein Kodikas für das Verhalten entwickelt, DAMIT Hass einprasselt,
nur so konnte es eine Bindung auf Dauer gegeben haben.
Dieser Umstand allein ist den giftmischenden Rabbiner zu verdanken.
Menschen suchen für gewöhnlich die Ergänzung, betreiben keine Endogamie, bei diesen menschenähnlichen Wesen (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior) muss es anders laufen, damit sich die Trennung schnell durchzieht, und somit ein Gefühl der Zusammengehörigkeit.
Dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit sichert den Rabbiner ihren kleinen Vorteil gegenüber der Masse,
es sichert ihren Lebensstandard, auf immer.
Natürlich, bleibt auch Unbenommen. Aber der Ausdruck, "tollwütiger Hund", wird Ronni Reagen zugeschrieben und er meinte damit Ghaddafi. Aus Rache für ein Attentat auf eine Berliner Diskothek, in der sich vorwiegend Amis aufhielten, hat Ronni ein paar Kinder von Ghaddafi ermordet. Als Reaktion hat ein bekannter Deutsch/Schweizer Schauspieler Reagen als "Arschloch" bezeichnet. Daraufhin hat er dann keine neuen Rollen mehr bekommen. Es lebe die freie Meinugsäußerung.
Irmingsul
25.09.2012, 18:45
Der Ansatz ist falsch:
Es wurde ein Kodikas für das Verhalten entwickelt, DAMIT Hass einprasselt,
nur so konnte es eine Bindung auf Dauer gegeben haben.
Dieser Umstand allein ist den giftmischenden Rabbiner zu danken.
Kanst Du es genauer erläutern? Beispiele?
Nachbar7248
Kanst Du es genauer erläutern? Beispiele?
Ich sehe Du weist Dich als Heiden aus, was mich sehr erfreut.
Der Heide ist als Einziger in der Lage, sich solcher Themata zu stellen, da unbelastet und für alles offen (aufgeschlossen).
Der Monotheist trägt einem Pferde gleich seinen geistigen Sichtschutz (Scheuklappen), denkt einseitig, so wie eine Versicherung, die NUR ihre Produkte verkauft und diese als die besten vermarkten möchte.
Der Atheist kann das schon nicht mehr, da grds. in direkter Reflektion zu den vorherrschenden Ideologien sich verhaltend.
Der Agnostiker etc. sollte nicht erwähnt werden, diese Inhalte sind Bestandteil des Heidentums ("Altar für den unbekannten Gott / die unbekannten Götter").
An Beispielen fehlt es hier nicht in diesem Forum, woran es stark mangelt ist die Bereitschaft zur Einsicht, damit eine Diskussionsentwicklung sich einstellen kann.
Feigheit vor dem Feind rettet Dich auch nicht.
Und wenn man nix zu sagen hat, kann man immer noch eine dummdreiste Phrase dreschen.
Ich gehe seit 17 Jahren regelmäßig in den Zwinger zu hochaggressiven Typen, stehe unbewaffnet vor denen und sage ihnen, wo es langgeht. Ich weiß ziemlich genau, wie meine "Feigheit vor dem Feind" aussieht und wie ich funktioniere, wenn mir der Arsch auf Grundeis geht. Ich weiß, daß ich mich schon auf eine Gestalt geworfen habe, die für mich enorm angsteinflößend war, weil ich keinen Kollegen im Stich lasse, nichtmal einen, den ich nicht ausstehen kann, obwohl ich volle Hosen hatte. Ich kenne meine Angst ganz gut und weiß, daß die ganz und gar verschwindet, wenn ich nur wütend genug bin.
Ich habe übrigens auch gelernt, daß gerade derjenige, der vor dem Knall die größte Fresse hat, dann gerne mal nicht mehr da ist, wenn es wirklich losgeht. Das Bett, an das man den Schwarzgurt binden will, muß ja auch jemand festhalten und wer könnte das besser, als der, der dem Kerl mit Leichtigkeit beide Arme brechen könnte.
Wer solche Sprüche klopft wie Du "Feigheit vor dem Feind... ", auf den baue ich mit Sicherheit nicht, wenn es wirklich gefährlich wird.
Natürlich, bleibt auch Unbenommen. Aber der Ausdruck, "tollwütiger Hund", wird Ronni Reagen zugeschrieben und er meinte damit Ghaddafi. Aus Rache für ein Attentat auf eine Berliner Diskothek, in der sich vorwiegend Amis aufhielten, hat Ronni ein paar Kinder von Ghaddafi ermordet. Als Reaktion hat ein bekannter Deutsch/Schweizer Schauspieler Reagen als "Arschloch" bezeichnet. Daraufhin hat er dann keine neuen Rollen mehr bekommen. Es lebe die freie Meinugsäußerung.
Eine hübsche Anekdote.
Eine hübsche Anekdote.
Anekdote? Hat dir doch mal son Raubtier ins Hirn gebissen und Stück Arschbacke entfernt?
Anekdote? Hat dir doch mal son Raubtier ins Hirn gebissen und Stück Arschbacke entfernt?
Was sollte es in diesem Zusammenhang sonst sein, wenn nicht eine Anekdote? Sollte mir das vermitteln, welche Vokabel wie zu verwenden ist, weil irgendwer die mal so und so gebraucht hat? Sowas interessiert mich nicht sonderlich, von ein paar Ausnahmefällen mal abgesehen, in denen ich gern eine überflüssige Kränkung des Gegenübers vermeiden möchte. Ansonsten gebe ich mich gern meinem Spieltrieb hin und manchmal versuche ich tatsächlich einfach nur verständlch zu sein.
Mal ganz abgsehen davon, ich bin ziemlich sicher, daß Reagan niemals "tollwütiger Hund" gesagt hat. Der hat nämlich recht selten auf Deutsch formuliert.
Was sollte es in diesem Zusammenhang sonst sein, wenn nicht eine Anekdote? Sollte mir das vermitteln, welche Vokabel wie zu verwenden ist, weil irgendwer die mal so und so gebraucht hat? Sowas interessiert mich nicht sonderlich, von ein paar Ausnahmefällen mal abgesehen, in denen ich gern eine überflüssige Kränkung des Gegenübers vermeiden möchte. Ansonsten gebe ich mich gern meinem Spieltrieb hin und manchmal versuche ich tatsächlich einfach nur verständlch zu sein.
Mal ganz abgsehen davon, ich bin ziemlich sicher, daß Reagan niemals "tollwütiger Hund" gesagt hat. Der hat nämlich recht selten auf Deutsch formuliert.
Recht haste, ich nehme das mit der Arschbacke zurück.
Er hat "Mad Dog" gesagt, heißt übersetzt "tollwütiger Hund" und ist keine Anekdote sondern Geschichte. Anekdote hört sich immer an wie "unbewiesen".
Doppelagent
25.09.2012, 19:38
vergebliche liebesmüh. als kkk'ler hasst er alles, was nicht weiss, englischstämmig und protestantisch ist. also auch gestalten wie dich.:D
Recht haste, ich nehme das mit der Arschbacke zurück.
Er hat "Mad Dog" gesagt, heißt übersetzt "tollwütiger Hund" und ist keine Anekdote sondern Geschichte. Anekdote hört sich immer an wie "unbewiesen".
Ich glaube das durchaus und meine, das selbst auch mal irgendwann gelesen zu haben. 'Tollwütiger Hund', in welcher Sprache auch immer, ist aber auch ein recht anschauliches Bild für das, was sowohl Reagan als auch Irmingsul veranschaulichen wollten. Ob es wirklich passend ist, sei mal dahingestellt, aber zumindest kann sich jeder vorstellen, was gemeint ist.
Das sieht man so, links und rechts am Rand und ist sich da dann plötzlich so ähnlich wie ein Ei dem anderen.
Lenk mal nicht ab, aus welchen Grund sind wir gegenüber Israel verpflichten einen waffengang für sie zu erledigen oder uns an so etwas zu beteiligen?
Lenk mal nicht ab,
Davon, wie wohl Du Dich an der Seite von Leuten fühlst, die Dich, wenn sie könnten, gleich mit abmurxen würden, wenn es nur gegen Israel und die Juden geht?
aus welchen Grund sind wir gegenüber Israel verpflichten einen waffengang für sie zu erledigen oder uns an so etwas zu beteiligen?
Das habe allein ich schon einige Male hingeschrieben. Die Suchfunktion sollte Dir weiterhelfen. Wenn es dann noch Fragen gibt, sehen wir weiter.
Headroom
25.09.2012, 20:00
Lenk mal nicht ab, aus welchen Grund sind wir gegenüber Israel verpflichten einen waffengang für sie zu erledigen oder uns an so etwas zu beteiligen?
Erbschuld.
Erbschuld.
Wenn ich von Dir jemals etwas über die Vorzüge deutscher Kultur lese und Dich bis dahin nicht vergessen habe, scheiße ich Dich zu.
Doppelagent
25.09.2012, 20:05
die deutschen können für niemanden einen waffengang erledigen. zu schlecht ausgerüstet, zu schlecht ausgebildet. keine moral.
Headroom
25.09.2012, 20:10
Wenn ich von Dir jemals etwas über die Vorzüge deutscher Kultur lese
Wirst du nicht. Wie auch immer die mal ausgesehen haben mögen, längst ist davon nichts mehr übrig.
Quo vadis
25.09.2012, 20:11
die deutschen können für niemanden einen waffengang erledigen. zu schlecht ausgerüstet, zu schlecht ausgebildet. keine moral.
Sieht man ja in Afghanistan....:auro:
Die ausrüstung der Bundeswehr ist recht gut, in vielen Punkten auch besser als israel vor allem im Bezug auf Fahrzeuge, aber auch sonst sollte man die Bundeswehr nicht so unterschätzen.
Wirst du nicht. Wie auch immer die mal ausgesehen haben mögen, längst ist davon nichts mehr übrig.
Das ist nicht ganz richtig, aber muß hier nicht hineingezogen werden. Jedenfalls habe ich das Gefühl, verstanden worden zu sein, ohne mich darum besonders bemüht zu haben und das ist hier und in diesem Zusammenhang schon außergewöhnlich.
Ali Ria Ashley
25.09.2012, 21:19
Könnten schon, aber das brauchen wir nicht. Wir hatten hier unsere Kriege und wissen was es bedeutet und was es heißt "Krieg". Die Bundeswehr ist eine der geachtetsten Armeen Weltweit mit den besten Waffensystemen. Deutsche Soldaten sind sher gut ausgebildet... Israel hat Kriege gewonnen mit hilfe der USA.
Aber den "Krieg" um frieden habt Ihr für IMMER verloren. Israel wird nie gewinnen können, denn es ist vor allem moralisch am ende. Zerfressen von Arroganz feiert ihr siege über das abschlachten von Zivilisten. Das Schicksal zwingt euch ein Getto zu bauen indem Ihr lebt und das sich Israel schimpft. Aber Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.
bald schon habt ihr nicht mal mehr Wasser da unten in "Israel", die Hitze wird unerträglich werden, das Grundwasser wird schon bald verseucht sein und ihr werdet da unten so viele Psychopharmaka schlucken, bis Ihr nicht mehr unterscheiden könnt zwischen Realität und einem Alptraum.
Ali Ria Ashley
25.09.2012, 21:24
Das ist nicht ganz richtig, aber muß hier nicht hineingezogen werden. Jedenfalls habe ich das Gefühl, verstanden worden zu sein, ohne mich darum besonders bemüht zu haben und das ist hier und in diesem Zusammenhang schon außergewöhnlich.
Wie um himmels willen schafft es ein Zwerg Staat, mit einer Mini-Bevölkerung die ganze Welt in Atem zu halten? Wie schaft es so ein Zwerg-staat eine Bedrohung zu sein gegenüber einem Riesigen land wie Iran? Ihr denkt, weil Ihr Atomwaffen habt könnt ihr euch alles erlauben? Eines tages kommt die Rechnung... es kann gar nicht anders sein.
Ich vermute dass die Iranischen Generäle alles durchgespielt haben und sobald es losgeht werden sie los legen. Laßt euch da unten doch mal überraschen....
Wie um himmels willen schafft es ein Zwerg Staat, mit einer Mini-Bevölkerung die ganze Welt in Atem zu halten? Wie schaft es so ein Zwerg-staat eine Bedrohung zu sein gegenüber einem Riesigen land wie Iran? Ihr denkt, weil Ihr Atomwaffen habt könnt ihr euch alles erlauben? Eines tages kommt die Rechnung... es kann gar nicht anders sein.
Ich vermute dass die Iranischen Generäle alles durchgespielt haben und sobald es losgeht werden sie los legen. Laßt euch da unten doch mal überraschen....
Was hat Israel dem Iran doch gleich angetan, ehe dieser die Hisbollah finanzierte und von Krebsgeschwüren schwafelte?
Corpus Delicti
25.09.2012, 21:37
Was hat Israel dem Iran doch gleich angetan, ehe dieser die Hisbollah finanzierte und von Krebsgeschwüren schwafelte?
Was hat denn der Iran Israel angetan,das man dem Iran mit einem Atomkrieg drohen muss ?
Lass mich raten,du willst uns sicher gleich sagen,das der Iran ein bis zwei Nachteile hat richtig ?
Diese würde ich zu gern erfahren.Wirst du aber nicht sagen,weil ich wohl zu viel spotte.
Was hat denn der Iran Israel angetan,das man dem Iran mit einem Atomkrieg drohen muss ?
Lass mich raten,du willst uns sicher gleich sagen,das der Iran ein bis zwei Nachteile hat richtig ?
Diese würde ich zu gern erfahren.Wirst du aber nicht sagen,weil ich wohl zu viel spotte.
Steht das nicht schon in der Zeile, die Du Trottel höchstselbst zitiert hast?
Corpus Delicti
25.09.2012, 21:49
Offensichtlich muss ich dir erklären,das Israel dem Iran lange vorher mit dem Atomkrieg gedroht hat.Weil du besonders clever bist.
OneDownOne2Go
25.09.2012, 21:49
Irgendwie witzig, wie verbrettert manche Köpfe sind, wenn es beim Thema Israel-Hisbollah um die Frage von Ursache und Wirkung geht. Das ist nicht wie bei Huhn und Hühnerei, ohne die Gründung Israels auf gestohlenem Land, ohne eine genozidale Siedlungspolitik, ohne politische "Führer" in Israel, die sich gebärden wie die schlimmsten Anatoli-Türken, die die "Ehre" ihrer Schwester schützen wollen, gäbe es keine Hisbollah. Zugegeben, schwer zu sagen, welchen neuen Standard-Feind sich fundamentalistische Islamisten dann suchen würden, aber über die Frontstellung der arabischen Welt muss Israel sich nun ehrlich nicht wundern.
Was mich wundert ist, dass man niemals etwas darüber hört, wie die jüdische Bevölkerung Israels eigentlich über die Frage "Angriff auf den Iran" denkt. Wir erfahren zwar, das orthodoxe "Ultras" das iPhone 5 für satans Werk halten, ob es aber evtl. einen nennenswerten Anteil jüdischer Israelis gibt, die den dauernden Pseudo-Kriegszustand leid sind, ihn aber nicht durch totale Vernichtung oder Ghettoisierung der nicht-jüdischen Bevölkerung beendet sehen möchte, das erfahren wir nicht.
Ich tu' mir immer schwerer, ehrlich zu glauben, dass wirklich alle Juden gutheißen, was aktuell geschieht und was sich anbahnt, so blöd oder bösartig kann doch ein Volk eigentlich gar nicht sein, oder?
Du vergisst die Umstände zu erwähnen, Propagandatröte... :D
Die Hisbollah "entstand als paramilitärische Organisation ab 1982 durch den Zusammenschluss verschiedener schiitischer Gruppen beim Widerstand gegen die damalige israelische Invasion." (Wikipedia)
Die Israelis hingegen haben den kurdischen Terrorclan von Mustafa Barzani schon in den späten 1950ern unterstützt.
http://www.noravank.am/upload/pdf/256_en.pdf
Wolf Fenrir
25.09.2012, 22:14
Ich kenne das in den Medien anders !!! Israel droht dem Iran ( Persien ) mit den Erstschlag...
Siddhartha
25.09.2012, 23:00
Ahmadineschad vor der UN-Versammlung in New York:"das zionistische Regime besetzt seit 60 bis 70 Jahren diese Territorien, mit der Unterstützung und der Waffengewalt westlicher Staaten. Die Zionisten haben keine Wurzeln in der Geschichte. Wir beziehen sie nicht einmal in irgendeine Gleichung für Iran mit ein. In einer bestimmten historischen Phase sind sie auf der Bildfläche erschienen und haben für minimale Unruhe gesorgt. Aber dann werden sie ausgelöscht...Solche Drohungen nehmen wir nicht ernst... die Drohung mit Luftangriffen auf iranische Nuklearanlagen nehmen wir in Teheran grundsätzlich nicht ernst... Wir glauben, dass sich die Zionisten in eine Sackgasse manövriert haben und nun nach einem Abenteuer suchen, um aus dieser Sackgasse wieder herauszufinden. In jedem Falle aber ist die Verteidigung Irans bestens vorbereitet..."
Er verwies noch einmal auf das Atomwaffenarsenal Israels und daß der Iran keine Atomwaffen besitze. Eine rasche Lösung im Streit über das Atomprogramm seines Landes schloss er aus: "Wir erwarten nicht, dass ein 33 Jahre altes Problem zwischen den Vereinigten Staaten und Iran in eiligen Diskussionen gelöst werden kann. Aber wir glauben an den Dialog."
Nach Erstschlag hört sich das nicht an, eher nach Verteidigungsbereitschaft.
Headroom
25.09.2012, 23:02
Was mich wundert ist, dass man niemals etwas darüber hört, wie die jüdische Bevölkerung Israels eigentlich über die Frage "Angriff auf den Iran" denkt. Wir erfahren zwar, das orthodoxe "Ultras" das iPhone 5 für satans Werk halten, ob es aber evtl. einen nennenswerten Anteil jüdischer Israelis gibt, die den dauernden Pseudo-Kriegszustand leid sind, ihn aber nicht durch totale Vernichtung oder Ghettoisierung der nicht-jüdischen Bevölkerung beendet sehen möchte, das erfahren wir nicht.
Ich tu' mir immer schwerer, ehrlich zu glauben, dass wirklich alle Juden gutheißen, was aktuell geschieht und was sich anbahnt, so blöd oder bösartig kann doch ein Volk eigentlich gar nicht sein, oder?
Es gibt vereinzelte Meldungen wie diese hier:
http://wsws.org/de/2012/mar2012/iran-m30.shtml
oder erst kürzlich:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/angriff-auf-iran-israelis-protestieren-gegen-netanjahus-kriegs-rhetorik/6992926.html
Bock auf Krieg haben unter der Zivilbevölkerung wohl nur die Wenigsten.
OneDownOne2Go
25.09.2012, 23:29
Es gibt vereinzelte Meldungen wie diese hier:
http://wsws.org/de/2012/mar2012/iran-m30.shtml
oder erst kürzlich:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/angriff-auf-iran-israelis-protestieren-gegen-netanjahus-kriegs-rhetorik/6992926.html
Bock auf Krieg haben unter der Zivilbevölkerung wohl nur die Wenigsten.
Oh bitter ... wenn man deine 2. Quelle liest.
[...]Nach einer Umfrage der Zeitung „Maariv“ würden 40 Prozent der Israelis einen Alleingang gegen den Iran gutheißen. 35 Prozent würden lieber den USA den Vortritt lassen.
Zwar geht aus der Quelle nicht hervor, ob das eine repräsentative Umfrage war, aber sollte es so sein, würde das bedeuten, dass 75% der juden in Israel einen Angriff auf den Iran befürworten - und sich nur nicht einig sind, ob sie es lieber selbst machen wollen, oder doch lieber die USA machen lassen...
Offensichtlich muss ich dir erklären,das Israel dem Iran lange vorher mit dem Atomkrieg gedroht hat.Weil du besonders clever bist.
Wann sollte das gewesen sein?
Irgendwie witzig, wie verbrettert manche Köpfe sind, wenn es beim Thema Israel-Hisbollah um die Frage von Ursache und Wirkung geht. Das ist nicht wie bei Huhn und Hühnerei, ohne die Gründung Israels auf gestohlenem Land, ohne eine genozidale Siedlungspolitik, ohne politische "Führer" in Israel, die sich gebärden wie die schlimmsten Anatoli-Türken, die die "Ehre" ihrer Schwester schützen wollen, gäbe es keine Hisbollah. Zugegeben, schwer zu sagen, welchen neuen Standard-Feind sich fundamentalistische Islamisten dann suchen würden, aber über die Frontstellung der arabischen Welt muss Israel sich nun ehrlich nicht wundern.
Und was hat das alles mit dem Iran zu tun?
Das stimmt doch gar nicht. Es gibt durchaus israelische Friedensinitiativen, von denen in diesem Forum regelmäßig zu lesen ist.
Ist ja auch nicht so. Die weitaus meisten Juden in Israel wollen genau so einfach nur in Frieden leben, wie so ziemlich jeder andere Mensch auch. Sie haben halt das winzige Problem, daß sie von Zeitgenossen umgeben sind, die sie am liebsten gar nicht leben sehen wollen, jedenfalls die Anführer, die ihre Leute aufwiegeln. Es ist nämlich auch längst nicht jeder Muslim ein Mordbrenner.
Ich bitte auch mal Eines zu bedenken: die heutigen Israelis sind keineswegs die 'Eroberer', die die Palästinenser vertrieben haben. Sie sind mittlerweile zu einem großen Teil gebürtige Israelis, die nie woanders gelebt haben und Israel als einzige Heimat kennen, die sie haben. Ganz anders die Palästinenser. Die fordern eine Heimat zurück, die mal die Heimat ihrer Großeltern war, aber niemals die ihre.
Religiös und 'spirituell' trägt Jerusalem unzweifelhaft ein jüdisches Erbe und ist dem Christentum verbunden durch Wirken und Sterben seiner zentralen Gestalt. Der islamische Anspruch gründet auf einem angeblichen Traum Mohammeds, der sonst absolut nix mit dem 'heiligen Land' zu schaffen hatte.
Seit es Juden in der Geschichte gibt, wurden sie gehasst, verfolgt und vertrieben. Egal in welches Wirtsvolk sie einfielen, jeder versuchte sie wieder los zu werden. Ob die sich mal gefragt haben, daß es dafür einen Grund geben könnte?
Es liegt vermutlich daran, daß ihnen Handwerk nicht liegt und die christlichen Gebote der Nächstenliebe für sie nicht galten. Daher ist der Geldverleiher seit jeher Jude. Es liegt aber auch daran, daß sie sich meist für etwas besseres halten und sich dies nur allzuoft in ihren Handlungen wiederspiegelt.
Du vergisst die Umstände zu erwähnen, Propagandatröte... :D
Die Hisbollah "entstand als paramilitärische Organisation ab 1982 durch den Zusammenschluss verschiedener schiitischer Gruppen beim Widerstand gegen die damalige israelische Invasion." (Wikipedia)
Die Israelis hingegen haben den kurdischen Terrorclan von Mustafa Barzani schon in den späten 1950ern unterstützt.
Nun hast Du aber auch einen belanglosen Unstand vergessen. Die israelische Kurdenunterstützung ging nicht gegen die Islamische Republik, sondern gegen deren verhaßten Vorgänger. Diejenigen, die Isarel da indirekt bekämpft hat, sind bei Gründung des aktuellen iranischen Staates vor genau diesem in alle Welt geflohen. Man muß schon sehr 'großzügig' sein, um den Mullahs zuzugestehen, daß der Feind ihres Feindes ihr eigener natürlicher Feind sein muß.
Diese Republik wurde 1979 gegründet. Kaum 3 Jahre später begann sie ihren Schattenkrieg gegen Israel, der nunmehr 30 Jahre alt ist und lange unerwidert blieb. Die israelische Aggression ist eine direkte Folge der neuen Schärfe, die Ahmadinejad in die Situation gebracht hat. Du kannst einfach nicht jemandes 'Herausoperieren' einfordern und dann jammern, wenn er Dir die Möglichkeit nicht gönnen will, das auch umzusetzen.
Bruddler
26.09.2012, 06:00
perfekt ! :gp:
Corpus Delicti
26.09.2012, 06:35
Wann sollte das gewesen sein?
Wir wissen das schon seit dem 11.8. und dieser Stragng hier ist vom 24.9.
Du willst mich wohl verarschen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?129404-Israel-will-Iran-angeblich-vor-US-Wahl-angreifen
Diese Republik wurde 1979 gegründet. Kaum 3 Jahre später begann sie ihren Schattenkrieg gegen Israel, der nunmehr 30 Jahre alt ist und lange unerwidert blieb. Die israelische Aggression ist eine direkte Folge der neuen Schärfe, die Ahmadinejad in die Situation gebracht hat. Du kannst einfach nicht jemandes 'Herausoperieren' einfordern und dann jammern, wenn er Dir die Möglichkeit nicht gönnen will, das auch umzusetzen.
Die Barzani Kurden im Nordwesten des Iran haben immer gegen jede Zentralregierung in Teheran für eine Sezession gekämpft, egal wer da gerade regierte.
Aus deren Sicht gab es keinen relevanten Wechsel. Der einzige Unterschied war: Der revolutionäre Iran ließ sich in seinem berechtigten Zorn wegen der isralischen Unterstützung für die Barzani Rebellen nicht mehr so vom Westen eindämmen wie vorher das Schah Regime. So herum passen die Schuhe.
Ali Ria Ashley
26.09.2012, 07:34
perfekt ! :gp:
Du, du meinst weil ich nur einen rechtschreibfehler drinne habe stimmt´s?
iglaubnix+2fel
26.09.2012, 07:50
[...gekürzt..]
Die weitaus meisten Juden in Israel wollen genau so einfach nur in Frieden leben, wie so ziemlich jeder andere Mensch auch.
.
Ja, besonders Räuber und Gangster wollen UM JEDEN PREIS in Frieden gelassen werden.
Nun hast Du aber auch einen belanglosen Unstand vergessen. Die israelische Kurdenunterstützung ging nicht gegen die Islamische Republik, sondern gegen deren verhaßten Vorgänger. Diejenigen, die Isarel da indirekt bekämpft hat, sind bei Gründung des aktuellen iranischen Staates vor genau diesem in alle Welt geflohen. Man muß schon sehr 'großzügig' sein, um den Mullahs zuzugestehen, daß der Feind ihres Feindes ihr eigener natürlicher Feind sein muß.
korrekt
Irmingsul
26.09.2012, 08:15
Es liegt vermutlich daran, daß ihnen Handwerk nicht liegt und die christlichen Gebote der Nächstenliebe für sie nicht galten. Daher ist der Geldverleiher seit jeher Jude. Es liegt aber auch daran, daß sie sich meist für etwas besseres halten und sich dies nur allzuoft in ihren Handlungen wiederspiegelt.
Um Gelder verleihen zu können, müssen die es doch erstmal bekommen.
Doppelagent
26.09.2012, 08:16
Könnten schon, (...)
nein, das können sie aus diesen gründen
zu schlecht ausgerüstet, zu schlecht ausgebildet. keine moral
nicht.
Ede Pazonka
26.09.2012, 12:34
Dieses Video sagt doch die Wahrheit, die Wahrheit und ichts als die Wahrheit. Wer das nicht sieht, ist entweder selber so ein kriegswütiger Jude oder von der Propaganda der gleichgeschalteten Systemmedien bereits so verdummt, das er ihnen schon nach dem Mund spricht.
Alle Fakten in diesem Video sind doch allgemein bekannt, bzw. auch nachweisbar.
Bruddler
26.09.2012, 12:37
Dieses Video sagt doch die Wahrheit, die Wahrheit und ichts als die Wahrheit. Wer das nicht sieht, ist entweder selber so ein kriegswütiger Jude oder von der Propaganda der gleichgeschalteten Systemmedien bereits so verdummt, das er ihnen schon nach dem Mund spricht.
Alle Fakten in diesem Video sind doch allgemein bekannt, bzw. auch nachweisbar.
Ich bitte um weitere Wortmeldungen:
korrekt
nö.
die barzani kurden im nordwesten des iran haben immer gegen jede zentralregierung in teheran für eine sezession gekämpft, egal wer da gerade regierte.
Aus deren sicht gab es keinen relevanten wechsel. Der einzige unterschied war: Der revolutionäre iran ließ sich in seinem berechtigten zorn wegen der isralischen unterstützung für die barzani rebellen nicht mehr so vom westen eindämmen wie vorher das schah regime. So herum passen die schuhe.
Nicht Sicher
26.09.2012, 13:43
Israel Lobbyist in US: We Need a False Flag to Start War with Iran
(http://www.liveleak.com/view?i=e25_1348648105)
Israel lobbyist and deputy director for research at the Washington Institute for Near East Policy (WINEP), Patrick Clawson, suggests that a false flag attack is almost certainly needed to go to war with Iran, as initiation crisis has always depended on some kind of a single event, in many cases a false flag to justify the waging of war.
WINEP is a spin-off of the American Israel Public Affairs Committee (AIPAC).
The statement was made at the Washington Institute for Near East Policy in response to a question related to America's options in case negotiations with Iran fail.
http://www.youtube.com/watch?v=PfoaLbbAix0
Israel Lobbyist in US: We Need a False Flag to Start War with Iran
Roosevelt und Morgenthau gingen gleich dazu über, einen Shoot-on-sight-Befehl auszugeben.
##edit##
"Im christlich geprägten mittelalterlichen Europa galt seit dem 12. Jh. ein allgemeines Zinsverbot. Juden, die diesen Verboten nicht direkt unterlagen (Papst Alexander III. gestattete ihnen 1179 ausdrücklich das Zinsgeschäft), waren zeitweise die einzige Gruppe im mittelalterlichen Europa, die gemäß der christlichen Gesetze gewerbsmäßig Geld verleihen durfte. Umgekehrt wurden ihnen von christlichen Obrigkeiten v.a. ab dem Spätmittelalter diverse Verbote auferlegt, Handwerk und ähnliches auszuüben (u.a. durch den sog. Zunftzwang), ebenso vielfach der Grundbesitz untersagt.
Daher waren vor allem die europäischen Juden häufig als Geldverleiher tätig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zinsverbot
Um Gelder verleihen zu können, müssen die es doch erstmal bekommen.
Schon war. Sie kamen aus dem Ausland, wurden öfters auch eingeladen. Früher waren sie meist Kaufleute mit hoher Kaufkraft. Ich habe hier irgendwo im Forum mal mehr dazu eingebracht.
Affenpriester
26.09.2012, 14:25
Ich bitte auch mal Eines zu bedenken: die heutigen Israelis sind keineswegs die 'Eroberer', die die Palästinenser vertrieben haben. Sie sind mittlerweile zu einem großen Teil gebürtige Israelis, die nie woanders gelebt haben und Israel als einzige Heimat kennen, die sie haben. Ganz anders die Palästinenser. Die fordern eine Heimat zurück, die mal die Heimat ihrer Großeltern war, aber niemals die ihre.
Religiös und 'spirituell' trägt Jerusalem unzweifelhaft ein jüdisches Erbe und ist dem Christentum verbunden durch Wirken und Sterben seiner zentralen Gestalt. Der islamische Anspruch gründet auf einem angeblichen Traum Mohammeds, der sonst absolut nix mit dem 'heiligen Land' zu schaffen hatte.
Naja, wenn ich das Geld deiner Mutter klaue bevor du geboren wirst, geht es dich dann nichts mehr an, nur weil du danach kamst? Raub bleibt Raub und Unrecht bleibt Unrecht.
Es kann niemals Gerechtigkeit geben auf gestohlenem Land...
Doppelagent
26.09.2012, 14:26
Dieses Video sagt doch die Wahrheit, (...)
hat die geliftete schwuchtel eigentlich inzwischen seinem kkk die von ihm veruntreuten gelder zurückbezahlt?
Doppelagent
26.09.2012, 14:32
(...) Umgekehrt wurden ihnen von christlichen Obrigkeiten v.a. ab dem Spätmittelalter diverse Verbote auferlegt, Handwerk und ähnliches auszuüben (...)
na also. und warum schreiben sie woher diesen scheiss:
Es liegt vermutlich daran, daß ihnen Handwerk nicht liegt (...)
OneDownOne2Go
26.09.2012, 15:10
Und was hat das alles mit dem Iran zu tun?
Nun, der Iran ist ein islamischer Staat, und es scheint, als fühlte er sich - zu Recht oder Unrecht - zum "Verteidiger seiner Glaubensbrüder" berufen. Welche Motive der Iran letztlich auch hat, die Frontstellung gegen Israel ist nun ehrlich kein Wunder, und Israel (mindestens die israelische Politik und ihre Protagonisten) kann hier nicht als Unschuldslamm kostümiert auftreten.
Das stimmt doch gar nicht. Es gibt durchaus israelische Friedensinitiativen, von denen in diesem Forum regelmäßig zu lesen ist.
Ich habe nicht von diesem Forum gesprochen, sondern von der Präsenz solcher Informationen in den Massenmedien. Und da herrscht weitestgehend Fehlanzeige.
Ist ja auch nicht so. Die weitaus meisten Juden in Israel wollen genau so einfach nur in Frieden leben, wie so ziemlich jeder andere Mensch auch. Sie haben halt das winzige Problem, daß sie von Zeitgenossen umgeben sind, die sie am liebsten gar nicht leben sehen wollen, jedenfalls die Anführer, die ihre Leute aufwiegeln. Es ist nämlich auch längst nicht jeder Muslim ein Mordbrenner.
Ich will gar nicht bestreiten, dass die israelischen Juden in keiner sehr beneidenswerten Nachbarschaft leben. Allerdings hat das schon was vom Leiden der Lohmeyers in Jamel, die auch in eine Nachbarschaft gezogen sind, von der sie hätten wissen können - und sogar müssen - wie schlecht sie dort gelitten sind. Ebenso kann ich kein wirkliches Bemühen erkennen, auch nur nach einem fairen Ausgleich zu suchen. Wir müssen z.B. das Thema Siedlungspolitik hier nicht wieder aufgraben, aber wenn du Argumente für einen erkennbaren Willen zur Deeskalation durch die israelische Seite hast, dann würde ich dir gerne hören.
Das mag für die Gegenwart zwar stimmen, allerdings begründen viele israelische Juden die Legitimität ihres Anspruches auf ihren Staat auf Basis von Umständen, die im aktuellsten Fall in die Zeit des Übergangs von der Antike zur Neuzeit fallen. Ich bin auch generell dagegen - bei Moslems und Christen nicht weniger als bei Juden - Ansprüche auf etwas aus religiösen Zugehörigkeiten herzuleiten, und zumindest die mythische Gestalt "Jesus Christus" ist in keiner Weise legitimer als ein Traum einer anderen religiösen Sagengestalt. Generell steht das Absolute religiös begründeter Rechte allseitig jeder Verständigung entgegen.
na also. und warum schreiben sie woher diesen scheiss:
Es liegt vermutlich daran, daß ihnen Handwerk nicht liegt (...)
Es ist immernoch keine Unwahrheit. Schließlich haben die Juden bis heute nicht zum Handwerk gefunden.
in der nach oben offenen dummschwätzerskala erreicht ihr gebrabbel ungeahnte höhen. was glauben sie, wer ihnen in israel das auto repariert? sanitär in schuss hält? fenster und türen einsetzt? sich um die klimaanlage kümmert? :auro:
25% der Bevölkerung Israels sind Nichtjuden, zumeist Moslems, welche die "niederen" Tätigkeiten ausüben.
http://nlarchiv.israel.de/2005_html/Dateien/chart.jpg
Wir wissen das schon seit dem 11.8. und dieser Stragng hier ist vom 24.9.
Du willst mich wohl verarschen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?129404-Israel-will-Iran-angeblich-vor-US-Wahl-angreifen
Und das iranische Engagement begann 1982. Nur lässige 30 Jahre früher.
##edit##
Ägypten bzw. Saudi-Arabien, Türkei und Iran sind nunmal die natürlichen Alphatiere in dieser Region, wirtschaftlich, militärisch und kulturell gesehen sind sie in etwa das was Deutschland, Frankreich und England in Europa sind.
Ägyptens Armee wird von den USA finanziert und quasi unterhalten, Saudi-Arabien ist seit Jahrzehnten der wichtigste Wirtschaftspartner der USA und ohne die USA in ihrer heutigen Form undenkbar und die Türkei hat man mit der NATO einkassiert, so dass diese Länder sich nie so offen gegen das Projekt Israel stellen werden, wie ein Iran, den man unter dem Schah noch bis Mitte der 70er an den Eiern hatte.
Also deine Visage möchte ich mal sehen, wenn die Saudis die politische Macht gehabt hätten aus Bosnien einen Musterstaat nach ihrem Vorbild aus dem Boden zu stampfen, militärisch hochzurüsten, medial zu promoten und europäische Präsidenten, Könige und Fürsten nur dann zu schützen, als "Gute" zu bewerben usw. wenn sie das Existenzrecht des "Islamischen Königreichs Bosnien" anerkennen, bzw. besser noch als Staatsdoktrin ausgeben.
Die Barzani Kurden im Nordwesten des Iran haben immer gegen jede Zentralregierung in Teheran für eine Sezession gekämpft, egal wer da gerade regierte.
Aus deren Sicht gab es keinen relevanten Wechsel. Der einzige Unterschied war: Der revolutionäre Iran ließ sich in seinem berechtigten Zorn wegen der isralischen Unterstützung für die Barzani Rebellen nicht mehr so vom Westen eindämmen wie vorher das Schah Regime. So herum passen die Schuhe.
Die spannende Frage hier ist allerdings: bis wann unterstützte Israel diese Rebellen. In dem von Dir verlinkten Text habe ich beim Überfliegen, von den 50ern und 60ern gelesen, nicht von den frühen 80ern.
Die Hisbollah ist kein Fremdkörper im Libanon, Jochen!
Die Hisbollah lässt sich nicht als "Iranisches Engagement" herunterbrechen, sondern ist vor allem repräsentativ für die libanesischen Schiiten.
Hinzu kommt, dass die Hisbollah im Libanon sowohl von Christen als auch von Sunniten respektiert wird, und selbst unter Nichtschiiten viel beliebter ist, als es dir hier heute-journal und weltspiegel suggerieren!
Wie wäre es wenn du mal über Dinge schreibst, über die du ein wenig Ahnung hast?
Naja, wenn ich das Geld deiner Mutter klaue bevor du geboren wirst, geht es dich dann nichts mehr an, nur weil du danach kamst? Raub bleibt Raub und Unrecht bleibt Unrecht.
Es kann niemals Gerechtigkeit geben auf gestohlenem Land...
Alles Land ist irgendwann einmal gestohlen worden, auch das, auf dem wir gerade sitzen. Hier gab es schließlich mal eine recht ausgiebige Völkerwanderung.
Alles Land ist irgendwann einmal gestohlen worden, auch das, auf dem wir gerade sitzen. Hier gab es schließlich mal eine recht ausgiebige Völkerwanderung.
Und täglich grüßt das Murmeltier... wieder wird eine 08/15 Uralt-Floskel herausgeholt, die man diesmal beim Treffen der anonymen Sozialpädagogen aufschnappen konnte.
Bist du dir über Konsequenzen dieser Rechtfertigung bewusst, oder gehört "Konsequenz" nicht so zu deinen Stärken, weil Heuchelei nunmal ein Grundwesenszug deines Charakters ist?
Ali Ria Ashley
26.09.2012, 17:27
Wenn man Israel kritisiert ist man auch dann schnell "nicht urteilsfähig"
quelle
http://www.welt.de/politik/ausland/article106210785/Netanjahu-nennt-Grass-moralisch-nicht-urteilsfaehig.html
zitat
21.04.12Israel-Kritik
Netanjahu nennt Grass moralisch nicht urteilsfähig
"Ein absoluter Skandal": Zwei Wochen nach Erscheinen des israelkritischen Gedichts von Günter Grass attackiert Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu den deutschen Literaturnobelpreisträger scharf.Von Andrea Seibel, Clemens Wergin und Michael Borgstede
http://www.welt.de/img/incoming/crop106118545/1789844996-ci3x2s-w300/30-35826484-original.jpg
© dpa
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu
WEITERFÜHRENDE LINKS
Israelkritik: Günter Grass – Nicht ganz dicht, aber ein Dichter (http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article106152894/Guenter-Grass-Nicht-ganz-dicht-aber-ein-Dichter.html)
Nukleare Rüstung: Israel ist im Atomstreit das falsche Feindbild (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article106204343/Israel-ist-im-Atomstreit-das-falsche-Feindbild.html)
Late Night: Scholl-Latour und das Bescheidwissertum bei Illner (http://www.welt.de/fernsehen/article106179614/Scholl-Latour-und-das-Bescheidwissertum-bei-Illner.html)
Umstrittenes Gedicht: Israel verhängt Einreiseverbot gegen Grass (http://www.welt.de/politik/ausland/article106163688/Israel-verhaengt-Einreiseverbot-gegen-Grass.html)
THEMEN
Benjamin Netanyahu (http://www.welt.de/themen/benjamin-netanyahu/)
Günter Grass (http://www.welt.de/themen/guenter-grass/)
Iran-Konflikt (http://www.welt.de/themen/iran-konflikt/)
Israel (http://www.welt.de/themen/israel/)
Israel-Iran-Konflikt (http://www.welt.de/themen/israel-iran-konflikt/)
Deutschland-Israel (http://www.welt.de/themen/deutschland-israel/)
Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu hat den deutschen Nobelpreisträger Günter Grass wegen seines Gedichts "Was gesagt werden muss" scharf angegriffen. Die Worte von Grass seinen "ein absoluter Skandal" sagte Netanjahu in einem Interview der "Welt am Sonntag".
"Dass dies von einem deutschen Nobelpreisträger kommt und nicht etwa von einem Teenager einer Neonazi-Partei, macht es noch empörender", sagte Netanjahu.
Die Zeilen von Grass offenbarten einen "Zusammenbruch des moralischen Urteilsvermögens", sagte Netanjahu. "Er hat eine perfekte moralische Verdrehung geschaffen, in der der Aggressor zum Opfer wird und das Opfer zum Aggressor. Wo die, die sich gegen die Drohung mit Auslöschung zu verteidigen suchen zu einer Bedrohung des Weltfriedens werden. Und wo der Feuerwehrmann und nicht der Brandstifter zur wahren Gefahr wird", so Netanjahu.
Der Iran habe die Absicht, Israel zu zerstören
Grass sei offenbar entgangen, dass Israel nicht das Ziel habe, den Iran zu zerstören, sondern dass der Iran die Absicht habe, Israel zu zerstören, dazu auch öffentlich aufrufe und darauf hin arbeite, in dem das Land an der Atombombe baue.
[...] aber dass du ein Heuchler bist hatten wir ja im Schwulen-Thread geklärt.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir geklärt, daß Du Dialoge allein hinbekommst, weil Du eh weißt, was die andere Seite zu antworten hat und es nicht duldest, wenn die mal nicht in das Schema in Deinem Kopf paßt. Genau deshalb habe ich mir abgewöhnt, Dich für jemanden zu halten, an den inhaltlich zu schreiben den geringsten Sinn machen würde.
Sieh das meinetwegen anders.
Doppelagent
26.09.2012, 17:30
25% der Bevölkerung Israels sind Nichtjuden, zumeist Moslems, welche die "niederen" Tätigkeiten ausüben.
im gegensatz zu ihrem trockenschwimmergeschwätz weiss ich, wie es vorort ist.
waren sie schon mal in israel?
Doppelagent
26.09.2012, 17:32
Wenn man Israel kritisiert ist man auch dann schnell "nicht urteilsfähig"
alte kamelle.
Ali Ria Ashley
26.09.2012, 17:50
alte kamelle.
weiß ich doch, dachte ich Versuchs mal :)
übrigens schönes avabild... was is´n das für eine blume?
Ach, war mal wieder jeder überall, lol. Die Fakten sprechen für sich. Ignorieren Sie sie, aber lassen Sie mich mit ihrem Irrsin zufrieden.
Doppelagent
26.09.2012, 17:54
weiß ich doch, dachte ich Versuchs mal :)
übrigens schönes avabild... was is´n das für eine blume?
myosotis-blüten.
Doppelagent
26.09.2012, 17:57
Ach, war mal wieder jeder überall, lol. Die Fakten sprechen für sich. Ignorieren Sie sie, aber lassen Sie mich mit ihrem Irrsin zufrieden.
ja was denn nun?
zuerst sollen juden keine lust haben auf handwerk. dann stellt sich heraus, dass es ihnen verboten war. dann sollen in israel keine juden als handwerker arbeiten, aber wissen tut man es nicht so recht, da man noch nie da war.
einen so wirren geist darf man nicht doch ignorieren, dem muss man helfen!:D
ja was denn nun?
zuerst sollen juden keine lust haben auf handwerk. dann stellt sich heraus, dass es ihnen verboten war. dann sollen in israel keine juden als handwerker arbeiten, aber wissen tut man es nicht so recht, da man noch nie da war.
einen so wirren geist darf man nicht doch ignorieren, dem muss man helfen!:D
Wow, Sie haben es geschafft, ohne Beleidigung auszukommen. Das mag daran liegen, daß Ihre jüngste Argumentation für sich gesehen logisch erscheint, jedoch kamen die Juden nicht als Handwerker nach Europa, sondern als reiche Kaufleute. Das sie kein Handwerk ausüben durften, dürfte sie nicht gestört haben, hatten sie doch das staatlich-krichlich garantierte Monopol auf den Geldhandel. Und daß die Moslems in Israel die unterste Bevölkerungsschicht ausmachen, steht außer Frage.
@Doppelagent!
Bist Du nicht zurzeit "beruflich" vorort vor Ort, in Moskau ( 25.9. bis 28.9. ...)?
ich war im april 2012 in moskau und werde vom 25. -28.09. wieder dort sein.
wie oft reisen sie regelmässig nach russland?stell dir vor, aber auch in die usa muss ich viermal im jahr. selbstverständlich machen mich zwei (nicht drei!) berufliche besuche in russland im jahr nicht zum russlandexperten. ….(...)
....und steigerst wieder Dein SELBSTWERTGEFÜHL, indem Du Deine stupiden Anmachsprüche in die PC-Tastatur hämmerst.
Also, das mit MOSKAU und beruflich war wohl wieder eine Deiner üblichen WICHTIGTUEREI!
Die spannende Frage hier ist allerdings: bis wann unterstützte Israel diese Rebellen. In dem von Dir verlinkten Text habe ich beim Überfliegen, von den 50ern und 60ern gelesen, nicht von den frühen 80ern.
Lern lesen:
"After the Islamic Revolution in Iran, the Mossad and the CIA started to operate
in the opposite direction, i.e., from the Kurdish-populated areas of Iraq
(especially, the Mossad) and Turkey against Iran. The published documents of the
US embassy in Teheran on the Kurdish question bear witness to the active subversive
operations of the Mossad and the CIA in the Kurdish-populated areas of
Iran [31]."
http://nlarchiv.israel.de/2005_html/Dateien/chart.jpgMan kann ein Fellachen nicht zum Firmencheff machen!
Corpus Delicti
26.09.2012, 23:03
Ich weiß ehrlich gesagt nicht,ob du geisteskrank oder ob du ein bezahlter Schreiber bist.Weil man dir schon öfter gesagt hat,das die Israelis bereits 1947,also lässige 35 Jahre vor 1982,sich auf gestohlenem Land breit machen und gegen seine Nachbarstaaten seitdem nur Angriffskriege führen.Zuletzt wurde dir das von Onedownone2go gesagt im Beitrag #402.Aber du versuchst es bei jedem User aufs neue.
Corpus Delicti
26.09.2012, 23:09
Achso das heißt also,das die ganzen Migranten sich hier wohl zu recht breit machen.Dann ist es ja auch in Ordnung,wenn wir mal schnell wieder in Polen einmaschieren und Polen einnehmen.Schließlich ist ja jedes Land irgendwann mal gestohlen worden.Und es ist unser gutes Recht Polen als Deutsches Land zu betrachten.Machen wir mal eine Völkerwanderung nach Polen.
Affenpriester
26.09.2012, 23:48
myosotis-blüten.
Wo sind die Bomben hin? Wurde Deutschland genug bombardiert oder haste noch ein paar schöne Bilder? Vielleicht ein paar brennende Häuser und Familien.
Bleib bei der Blume, selbst ein angeknabberter Kompostpilz macht mehr her als solche Bombenbilder.
Widder58
27.09.2012, 00:46
Sicherlich wurde die Aussage des kleinen Giftzwerges (Ahmadinedschad) nur wieder falsch übersetzt .....
Welche Aussage des "kleinen Giftzwerg" jetzt genau?
Widder58
27.09.2012, 00:50
Wenn der Westen, respektive das Verbrecherregime um Netanjahu, offen von Angriffen spricht und entsprechende Vorbereitungen trifft, so stehen gleiche Maßnahmen natürlich auch dem Iran zu. Man wird kaum jemanden einen Angriff zugestehen und dem anderen nicht.
Zudem würde der Iran auf eine militärische Bedrohung reagieren, während die Zionisten ein ziviles Atomprogramm angreifen würden.
Doppelagent
27.09.2012, 06:15
Wo sind die Bomben hin? (...)
nach 1 1/2 jahren (!) zensiert. tollhaus.
Affenpriester
27.09.2012, 07:24
nach 1 1/2 jahren (!) zensiert. tollhaus.
Ach das wurde tatsächlich zensiert? Und ich dachte schon du bist vernünftig geworden.
Tja, das ist halt ein deutsches Forum, Bilder des Bombenterrors sind da ungefähr so, als ob du in einem jüdischen Forum ein Bild mit dem Lagertor von Auschwitz als Avatar hast.
Mich wundert dass es erst jetzt zensiert wurde. Aber da muss ich mal ein Lob an die Moderation aussprechen, hervorragend. Das sorgte doch nur für böses Blut hier.
Und sei mal ehrlich, die Blume kommt doch weitaus besser, oder?
Doppelagent
27.09.2012, 07:30
Tja, das ist halt ein deutsches Forum, Bilder des Bombenterrors sind da ungefähr so, als ob du in einem jüdischen Forum ein Bild mit dem Lagertor von Auschwitz als Avatar hast.
(...)
nicht mein problem, dass dein augenlicht offenbar so schlecht ist, als dass du nicht den text im avatar lesen konntest.:)
Affenpriester
27.09.2012, 07:35
nicht mein problem, dass dein augenlicht offenbar so schlecht ist, als dass du nicht den text im avatar lesen konntest.:)
Belanglos was man darunter schreibt, völlig belanglos....
Doppelagent
27.09.2012, 09:03
Belanglos was man darunter schreibt, völlig belanglos....
nö.-
Affenpriester
27.09.2012, 10:39
nö.-
Scheinbar doch, dein Bild ist ja weg...
Welche Aussage des "kleinen Giftzwerg" jetzt genau?
Mir ist aufgefallen, dass die Zionisten ihre Gegner immer als "Zwerge" bezeichnen.
Putin ist ein Zwerg, Achmadinedschad ist ein Zwerg.
Dabei sind Putin und Achmadinedschad Riesen im Vergleich mit Ariel Sharon.
Putin: 169 сm
Achmadinedschad: 168 cm
Sharon: 160 cm.
Wieso sind die Hasbaratniks so primitiv?
:D
Mir ist aufgefallen, dass die Zionisten ihre Gegner immer als "Zwerge" bezeichnen.
:DRichtigstellung der Realitäten:Sharon=1,75,Achmedinedschad:1,56!Alles andere entspring deinem kranken Hirn!http://de.wikipedia.org/wiki/Ariel_Scharon
Nachbar7350
-
http://www.oliverschopf.com/img/archive/archiv_pol_kar/welt/naher_osten/israel_netanyahu.jpg
-
Die Region Naher Osten wird nur dann zu einem Frieden finden,
wenn der Wunsch des kanaanitischen Lokalgottes IHWE erfüllt sein wird
und IRsael von der Landkarte gelöscht wird, wie er es bereits einst tat.
Je früher der gemeine chasarische Jud seine Heimatreise antritt, nach Birobidschan,
desto größer die Chance, daß IHWE ihn und seine Sippe verschont.
Widder58
30.09.2012, 11:45
Den Gegner runtermachen ist beliebt, wenn man selbst die Hosen voll hat. Das berühmte Pfeifen im Walde.
Quo vadis
30.09.2012, 11:47
Schlimmer ist, dass sie ihre Gegner immer als Irre bezeichnen, dabei........
Die Hasbaratniks wissen, daß die Blödmichel noch primitiver sind, deren Lebenssinn sich auf Fressen, Ficken, Fernsehen beschränkt, und die jedem an die Gurgel gehen, der das nicht so toll findet. Können wir seit vielen Jahren hierzuforum beobachten, wenn wir die Beiträge der *Demokraten* lesen.
Sollte der Iran die Straße von Hormus schließen, hat er innerhalb drei Tagen keine Kriegmarine mehr. Aber er kann es ja versuchen.
Bruddler
30.09.2012, 14:35
Sollte der Iran die Straße von Hormus schließen, hat er innerhalb drei Tagen keine Kriegmarine mehr. Aber er kann es ja versuchen.
Veilleicht wäre dies' ein probates Mittel, um auch noch andere Staaten (außer USRael) gegen sich aufzubringen...so dumm kann selbst der Iran nicht sein, oder doch ?!:hmm:
JensVandeBeek
30.09.2012, 14:38
Veilleicht wäre dies' ein probates Mittel, um auch noch andere Staaten (außer USRael) gegen sich aufzubringen...so dumm kann selbst der Iran nicht sein, oder doch ?!:hmm:
Richtig, darauf hoffen jedoch die dummen Teile der Israelis/Juden.
Der Iran würde sich damit mit den Interessen der Weltwirtschaft anlegen. Das ist eine Hausnummer, die für ihn mehrere Nummern zu groß ist. Israel könnte es nur recht sein.
Das würde der Iran lediglich als einen Teil der Vergeltungsmaßnahmen machen, wenn er von USrael angegriffen würde.
Das Ergebnis wäre ein wahnsinnig steigender Ölpreis, mit gravierenden Folgen für die Weltwirtschaft.
Übrigens hat China, das dem Iran offiziell militärische Hilfe zugesichert hat,
als einzigstes Land der Welt ballistische Raketen zur Zerstörung von US-Dinosaurier-Flugzeugträgern....
Bruddler
30.09.2012, 14:57
Das würde der Iran lediglich als einen Teil der Vergeltungsmaßnahmen machen, wenn er von USrael angegriffen würde.
Das Ergebnis wäre ein wahnsinnig steigender Ölpreis, mit gravierenden Folgen für die Weltwirtschaft.
als einzigstes Land der Welt ballistische Raketen zur Zerstörung von US-Dinosaurier-Flugzeugträgern....
Du glaubst, China würde sich wegen des Iran mit den USA anlegen ? :auro:
Du glaubst, China würde sich wegen des Iran mit den USA anlegen ? :auro:
Wer weiß schon, wo die ihre "rote Linie" haben.
Die Frage ist eher, ob die USA so blöd sind, sich von IsraHell in einen WKIII gegen China und Russland treiben zu lassen.
Es geht auch um eine mögliche Eskalation, deren Verlauf niemand voraussehen kann.
Beispiel: IsraHell zerstört im Iran das AKW mit den russischen Ingenieuren, Rußland zerstört IsraHells Atombombenfabrik....
Bei einem Angriff USraels gegen den Iran könnte mE auch in Pakistan die islamisten die macht übernehmen und sich mit den moslemischen Atomwaffen einschalten.....
Die Frage ist eher, ob die USA so blöd sind, sich von IsraHell in einen WKIII gegen China und Russland treiben zu lassen.
Es geht auch um eine mögliche Eskalation, deren Verlauf niemand voraussehen kann.
Beispiel: IsraHell zerstört im Iran das AKW mit den russischen Ingenieuren, Rußland zerstört IsraHells Atombombenfabrik....
Bei einem Angriff USraels gegen den Iran könnte mE auch in Pakistan die islamisten die macht übernehmen und sich mit den moslemischen Atomwaffen einschalten.....Muselphantasien!
Aurelius
30.09.2012, 16:08
Sollte der Iran über genügend chemische- oder biologische Waffen verfügen, dann sollte er den Erstschlag riskieren! Fallen wird der Iran eh, also greift man als Notwehr lieber gleich an und radiert diesen stinkenden Furz Israel von der Landkarte!
Vielleicht kann Deutschland danach wieder atmen!
Kaum. Die Macht der Ostküste bleibt bestehen. Erst wenn sie verschwindet, besteht eine Chance zur Wiederbelebung Deutschlands.
Aurelius
30.09.2012, 16:11
Die Macht der Ostküste kann leider nur auf diese Weise gebrochen werden.
Richtigstellung der Realitäten:Sharon=1,75,Achmedinedschad:1,56!Alles andere entspring deinem kranken Hirn!http://de.wikipedia.org/wiki/Ariel_Scharon
In der verlinkten Seite steht nichts, was Ihre Behauptungen bestätigen würde.
Und hier ist der Beweis für meine Behauptungen:
http://www.talltask.com/Ariel-Sharon-height-11942.html
Die Hasbaratniks wissen, daß die Blödmichel noch primitiver sind, deren Lebenssinn sich auf Fressen, Ficken, Fernsehen beschränkt, und die jedem an die Gurgel gehen, der das nicht so toll findet. Können wir seit vielen Jahren hierzuforum beobachten, wenn wir die Beiträge der *Demokraten* lesen.
Nun, ich gehe davon aus, dass dieses Forum ein bestimmtes Niveau hat, und dass man vom Normalverbraucher nicht erwarten kann, dass er statt von den Medien berieselt zu werden, plötzlich aktiv wird und im Internet surft.
Und die Medien können aus einer Maus einen Elefanten machen, und aus einem Elefanten eine Maus.
Wer die Medien besitzt, der hat eine enorme Macht über den "Blödmichel" und seine Nachkommen.
Hier ist ein Beispiel, wie die Medien aus einem Zwerg einen Riesen machen:
30384
Quo vadis
30.09.2012, 22:41
Kaum. Die Macht der Ostküste bleibt bestehen. Erst wenn sie verschwindet, besteht eine Chance zur Wiederbelebung Deutschlands.
Das sollte der Spruch über dem deutschen Reichstag werden ! Weg mit der Fremdbestimmung.
In der verlinkten Seite steht nichts, was Ihre Behauptungen bestätigen würde.
Und hier ist der Beweis für meine Behauptungen:
http://www.talltask.com/Ariel-Sharon-height-11942.htmlTickst nicht mehr richtig!Dein Link ist aus einem komischen Facebook Seite!
Den Gegner runtermachen ist beliebt, wenn man selbst die Hosen voll hat. Das berühmte Pfeifen im Walde.
Und, hilft es Dir?
:?
Die Macht der Ostküste kann leider nur auf diese Weise gebrochen werden.
Ooooch, die brechen doch an ihrer wahnsinnig steigender Verschuldung, Dummheit und Überfettung zusammen. :lach:
Tickst nicht mehr richtig!Dein Link ist aus einem komischen Facebook Seite!
Wenn etwas Ihnen nicht in den Kram passt, dann ist es komisch?
Hier ist noch eine Quelle, die das gleiche behauptet:
How tall is Ariel Sharon?
Here you find the height of Ariel Sharon.
The height of Ariel Sharon is 5ft 3in(160cm)
Do you think Ariel Sharons height is incorrect? Please tell us by leaving a comment!
http://www.how-tall.com/Ariel%20Sharon
Dieser Massenmörder war fast genau so breit wie groß.
Und wenn man der "koscheren" Wiki glaubt, dann war Sharon höchstens 170 cm groß, spricht genau so groß, wie Achmadinedschad oder Putin.
30407
he was reputed to be 170 cm (5 ft 7 in) tall and to weigh 115 kg (250 lb)
http://en.wikipedia.org/wiki/Ariel_Sharon
Hier soll sich wohl mal wieder auf yiddisch gerieben werden.
Mahmoud Ahmadinejad würde ich meine Kinder zum Aufpassen übergeben,
ganz im Gegensatz zu dem Monster netanyahu oder obama oder romney oder merkel und
allen israelischen Stiefelleckern.
ganz im Gegensatz zu dem Monster netanyahu oder obama oder romney oder merkel und
Sie nehmen kein Blatt vor den Mund
Ooooch, die brechen doch an ihrer wahnsinnig steigender Verschuldung, Dummheit und Überfettung zusammen. :lach:
Nu ja, für Dich Abu El Hatnix wirds schon reichen!
Fettung durch mich!
Du scheinst eine ungewöhnliche Art zu haben, Deine Kinder zu entsorgen. Na ja, Wenn Du meinst, daß es Allah gefällt . . . . . . .
Bei jenen von Dir beschriebenen Monstern und Stiefelleckern sollte man sich nicht wundern, wenn den Kindlein nach deren Obhut diverse Innereien fehlen!
:cool:
Wenn etwas Ihnen nicht in den Kram passt, dann ist es komisch?
Hier ist noch eine Quelle, die das gleiche behauptet:
Dieser Massenmörder war fast genau so breit wie groß.
Und wenn man der "koscheren" Wiki glaubt, dann war Sharon höchstens 170 cm groß, spricht genau so groß, wie Achmadinedschad oder Putin.
30407Deine Quelle ist ein stück Dreck!Unwahr um es sanft aus zu drücken!
allen israelischen Stiefelleckern.Drecksack du willst deine Kinder einem Pädophilen überlassen!Wie gut ,das Schwulen wie du keine Kinder haben!
Shahirrim
01.10.2012, 22:55
Deine Quelle ist ein stück Dreck!Unwahr um es sanft aus zu drücken!
http://www.imdb.com/name/nm2258253/
http://www.imdb.com/name/nm0788956/
Die Internet Movie Database ist die beste Quelle, um die Körpergrößen heraus zu finden. Jeder, der eine gewisse Berühmtheit überschreitet, dessen Körpergröße ist dort zu finden!
Drecksack du willst deine Kinder einem Pädophilen überlassen!Wie gut ,das Schwulen wie du keine Kinder haben!
Komm Verdorbener,hör auf zu lügen. Ihr seid doch schon durch Talmud und Blutrituale an euren Kleinsten von Anfang an versaut und müsst von daher nicht immer von euch auf andere schließen.
Erlaubt nicht der euer obszöner Talmud ausdrücklich Sex mit dreijährigen Kindern?
http://www.come-and-hear.com/zarah/zarah_37.html
Lasst ihr nicht eure Rabbis an euren kleinen Jungen am Säuglingspenis nuckeln um dann dem wehrlosen Baby die Vorhaut abzubeißen?
Sind dadurch nicht schon viele der Kleinen verstorben oder kommen schon traumatisiert auf die Welt?
Aber euer rachsüchtige Gott befiehlt ja alle Unbeschnittenen auszurotten.
Betrachtet nicht euer Talmud den menschlichen Fötus nicht als Leben sondern lediglich als ein „Anhängsel“ der Frau. Demzufolge seid ihr Vorreiter, Legalisierer und Spitzenreiter in Abtreibungen.
Bei jenen von Dir beschriebenen Monstern und Stiefelleckern sollte man sich nicht wundern, wenn den Kindlein nach deren Obhut diverse Innereien fehlen!
http://politikforen.net/showthread.php?131035-Irrsin-Teheran-droht-Israel-mit-Erstschlag&p=5713322&viewfull=1#post5713322
Fettung durch mich!
Du scheinst eine ungewöhnliche Art zu haben, Deine Kinder zu entsorgen.einst, daß es Allah gefällt
http://politikforen.net/showthread.php?131035-Irrsin-Teheran-droht-Israel-mit-Erstschlag&p=5713322&viewfull=1#post5713322
Nimm besser, solange Du in Deinem mohammedanischen Glashaus sitzt, beim Steinewerfen mehr Rücksicht darauf, daß die durch den Koran festgeschriebenen archaischen Sitten und Gebräuche bei zivilisierten Menschen in Europa auf weit mehr Ablehnung stoßen, als das perverse Penisnuckel von jüdischen Spezialisten, daß jedenfalls den Betroffenen keinen größeren Schaden zufügt.
So kann ich mir recht gut vorstellen, daß es für einen Menschen, der nicht mehr Deinem Steinzeitglauben anhängen will, viel unangenehmer sein dürfte, wenn er dafür korangemäß gesteinigt wird.
:lmaa:
Nimm besser, solange Du in Deinem mohammedanischen Glashaus sitzt,
Der Koran wäre mir zen mal lieber als euer versiffter rassistischer Talmud.
Doppelagent
02.10.2012, 06:53
lügner.
Doppelagent
02.10.2012, 06:54
Der Koran wäre mir zen mal lieber als euer versiffter rassistischer Talmud.
wenn dir der koran so gut gefällt, dann zieh einen kaftan an und konvertiere, du depp.
wenn dir der koran so gut gefällt, dann zieh einen kaftan an und konvertiere, du depp.
Das lass mal meine Sorge sein du zionistischer Hetzer!
http://cdn1.tabletmag.com/wp-content/files_mf/bibibig36.jpg
Schon das Einstiegsposting ist nichts weiter als zionistische Medienpropaganda!
Jeder weiß doch das die israelischen marxistischen Mafiagangster den Westen unbedingt in einen
Krieg mit dem Iran ziehen wollen. Jetzt kommt aus diversen Kreisen wohl massiv Wiederstand und
nun muß der mediale Buckel Westen wieder runter auf die Füße um den weltweiten Verbrechern die
Stiefel zu lecken.
Israel hat selbst Zugriff auf das größte Atomwaffen Arsenal und hat mit ihren Stellvertreterkriegen
gezeigt wer der wirkliche Kriegshetzer ungeachtet jeglichen Verlust an Menschen und vor allen Zivilisten ist.
Das Judentum ist eine homizide, menschenfeindliche, rassistische Militär Ideologie.
Sie würden auch nicht scheuen die ganze Welt zu erpressen um sie in Schutt und Asche zu legen während
sie sich in ihre Bunker verkriechen.
http://hateandanger.files.wordpress.com/2012/08/countries-attacked-by-bombing-sabotage-or-attempted-government-overthrow-since-world-war-two-iran-usa.jpg
Doppelagent
02.10.2012, 07:26
Das lass mal meine Sorge sein du zionistischer Hetzer!
hier noch so ein koranfan wie du. der nimmt dich gerne in seinen verein auf. also husch, husch, rein in den kaftan! :haha:
30412
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.