PDA

Vollständige Version anzeigen : Polygamie auf Staatskosten ? In Deutschland selbstverständlich !



Houseworker
24.09.2012, 12:33
Deutsche Steuerzahler bezahlen islamische Polygamie-Ehen!

In allen europäischen Ländern ist die Vielehe gesetzlich verboten!
In Deutschland steht dies in Artikel 172 des Strafgesetzbuches.

http://i49.tinypic.com/351wuxh.jpg

Seit acht Jahren sind Vielehen in Deutschland offiziell anerkannt.
Im Jahr 2004 entschied das rheinland-pfälzische Oberverwaltungsgericht (Aktenzeichen 10 A 11717/03. OVG), dass die Ausländerbehörde der Stadt Ludwigshafen der Zweitfrau eines Irakers, der Asyl in Deutschland beantragt hatte, eine Aufenthaltsbefugnis zu erteilen habe.
Es war nicht das einzige Urteil dieser Art, sondern das erste, welches die Vielweiberei anerkannte!.
Inzwischen werden Zweit- und Drittfrauen überall in Europa nicht nur anerkannt, sondern auch finanziell versorgt!!!

SPD Neukölln: Zweit- und Drittfrauen kassieren als „Alleinerziehende“ ab!


Der Sozialstaat dürfe nicht zur wirtschaftlichen Grundlage der Polygamie werden. Neuköllns SPD-Chef Fritz Felgentreu zum KURIER: „Wir haben dazu nur Hinweise von Behördenmitarbeitern, und ich habe keine Patentlösung. Aber wir haben das Gefühl, dass sich hier eine besondere Spielart des Islam auf Kosten des Sozialstaats durchsetzen will.“ Der Bund müsse prüfen, ob und in welchem Umfang das Sozialsystem durch Polygamie missbraucht werde.


Neuköllns Sozialstadtrat Bernd Szczepanski (Grüne): „Wenn eine Frau Anspruch auf Sozialleistungen hat, wüsste ich nicht, welchen Einfluss die Form des Zusammenlebens mit einem Mann darauf haben könnte.“ Die Integrations-Fachfrau der Grünen im Abgeordnetenhaus, Susanna Kahlefeld: „Klar, dass wir nicht für Polygamie sind. Aber diesen Frauen mit Kindern, die von dem Mann abhängig sind, darf man nicht die Sozialhilfe streichen. Damit bestraft man die Falschen.“

Die Verwaltungen von Sozialsenator Mario Czaja (CDU) und Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD) sahen sich nicht in der Lage, die Angelegenheit zu kommentieren.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/polygamie-staatskosten-spd-berlin-neukoelln-abzocke,7169128,17190250.html


Übrigens: :D
Knapp jeder Fünfte in Deutschland hat heute einen Migrationshintergrund – mehr als 16 Millionen Menschen.
Wenn schon 16 Millionen hier sind und immer noch nicht genug Fachkräfte da sind, muss irgendetwas schief gelaufen sein.

-jmw-
24.09.2012, 12:49
Dass Zweit-, Dritt- und Viertfrauen als "Alleinerziehende" klassifiziert werden, weist auf eine Lücke in den gesetzlichen Regelungen hin.
Diese mag vielleicht das zuständige Sozialministerium per "Mehrfrauenverordnung" füllen.
Dass solche Personen Sozialleistungen erhalten, ist freilich nicht zu beanstanden, denn wenn sie hier leben und kein regelmässiges eigenes Einkommen haben, leben sie nunmal hier und haben kein regelmässiges eigenen Einkommen.
Und sich vom (nichtsverdienenden) Partner scheiden zu lassen, um etwas zu erhalten, dies zu fordern gibt die Rechtsordnung kaum her, ebensowenig die einseitige Aufhebung im Ausland geschlossener Zivilverträge durch den Staat Bundesrepublik Deutschland, solange der ordre public nicht berührt ist.

Bemerkenswert finde ich den Satz wie folgt, mit Glück kann mir da jemand aushelfen.

Die Integrations-Fachfrau der Grünen im Abgeordnetenhaus, Susanna Kahlefeld: „Klar, dass wir nicht für Polygamie sind
Inwiefern ist das "klar"?
Und wer ist "wir"?
Ich für meinen Teil bin ganz sicher nicht gegen Polygamie, und schonmal garnicht "klar" dagegen.
Wer ist also gemeint?
Die Grünen?
Die Neuköllner?
Die Neuköllner Grünen?
Die Stadtratsverordneten?
Nur die der Grünen oder alle?

Und, nochmal, wieso in aller Welt sollte das "klar", also eine Selbstverständlichkeit sein?
Ist aus grüner und/oder Neuköllner und/oder Stadtverordnetensicht etwas auszusetzen an Polygamie, also einer Form familiären Zusammenlebens, die Jahrzehntausende alt und weltweit verbreitet war/ist?
Waren die Grünen nicht mal gesellschaftlich recht liberal eingestellt?
Wo is'n das hin?

Multiplex
24.09.2012, 13:09
Und sich vom (nichtsverdienenden) Partner scheiden zu lassen, um etwas zu erhalten, dies zu fordern gibt die Rechtsordnung kaum her, ebensowenig die einseitige Aufhebung im Ausland geschlossener Zivilverträge durch den Staat Bundesrepublik Deutschland, solange der ordre public nicht berührt ist.


Da bist du etwas zu unkritisch. Auf der anderen Seite hat der Staat auch kein Problem damit, die Ausübung von Ehen, die mit einem Deutschen und einer außer-europäischen Frau geschlossen wurde, de facto unmöglich macht, solange sie keine Deutschkenntnisse auf A1-Niveau nachweisen kann und damit keine Aufenthaltserlaubnis bekommt, die über ein Touristenvisum hinausgeht. Auch wenn diese Ehe schon jahrelang im Ausland gelebt wurde! Da ist zwar eine Verfassungsklage anhängig, aber mich wundert nicht, wenn diese Flachschüppen darin keinen Verfassungsbruch erkennen wollen.

Den Staat hat es überhaupt nichts anzugehen, welche Sprache in einer Ehe gesprochen wird! Und außerdem handelt es sich eindeutig um Inländerdiskriminierung, denn für EU-Ausländer gilt diese Regelung überhaupt nicht! Jeder EU-Ausländer darf sich seinen Lieblingsschwulen ins Land holen, ohne dass Deutschkenntnisse abgeprüft werden dürfen!

bavaria
24.09.2012, 13:12
Diese Leute ist nicht integrierbar und haben deshalb aus Deutschland zu verschwinden.

Houseworker
24.09.2012, 13:13
Zitat ./.


In islamischen Ländern darf ein Mann nur mehrere Frauen heiraten, wenn er diese auch ernähren kann!
In Deutschland wird der Steuerzahler zur Versorgung dieser Frauen und den vielen Kindern verurteilt!

Asyl wird in aller Regel mit nur einer Frau beantragt. Wenn dann der Aufenthaltsstatus geregelt ist,
wird der Familiennachzug der anderen Frauen und Kinder beantragt!

-jmw-
24.09.2012, 13:32
Das gilt, wenn ich das richtig verstanden habe, aber nur für deutsch-ausländische Ehen, nicht für ausländisch-ausländische?
Das wäre in der Tat unfair.

Der Ehestatus hat nach meinem Dafürhalten entweder allgemein zur Aufenthaltserlaubnis zu führen, nach welchen konkreten Regeln auch immer, oder er hat dies zu tun zugunsten der Deutschen, also das deutsch-ausländische gegenüber ausländisch-ausländischen Ehen bevorzugt und nicht benachteiligt werden.


Da bist du etwas zu unkritisch. Auf der anderen Seite hat der Staat auch kein Problem damit, die Ausübung von Ehen, die mit einem Deutschen und einer außer-europäischen Frau geschlossen wurde, de facto unmöglich macht, solange sie keine Deutschkenntnisse auf A1-Niveau nachweisen kann und damit keine Aufenthaltserlaubnis bekommt, die über ein Touristenvisum hinausgeht. Auch wenn diese Ehe schon jahrelang im Ausland gelebt wurde! Da ist zwar eine Verfassungsklage anhängig, aber mich wundert nicht, wenn diese Flachschüppen darin keinen Verfassungsbruch erkennen wollen.

Den Staat hat es überhaupt nichts anzugehen, welche Sprache in einer Ehe gesprochen wird! Und außerdem handelt es sich eindeutig um Inländerdiskriminierung, denn für EU-Ausländer gilt diese Regelung überhaupt nicht! Jeder EU-Ausländer darf sich seinen Lieblingsschwulen ins Land holen, ohne dass Deutschkenntnisse abgeprüft werden dürfen!

-jmw-
24.09.2012, 13:34
In islamischen Ländern darf ein Mann nur mehrere Frauen heiraten, wenn er diese auch ernähren kann!
In Deutschland wird der Steuerzahler zur Versorgung dieser Frauen und den vielen Kindern verurteilt!
Das stimmt zwar, ist aber unser Pech, denn nicht die Moslems haben den hiesigen Sozialstaat eingeführt, sondern wir, mitsamt seiner unangenehmen Folgen.


Asyl wird in aller Regel mit nur einer Frau beantragt. Wenn dann der Aufenthaltsstatus geregelt ist,
wird der Familiennachzug der anderen Frauen und Kinder beantragt!
Was allerdings merkwürdig ist, nicht wahr?
Denn dass ein Mitglied einer Familie irgendeiner (z.B. politischen) Verfolgung unterliegt und die anderen nicht, mag ja durchaus angehen, dass aber ein Mann und nur eine seiner Frauen verfolgt wird und die anderen nicht, dürfte doch arg unwahrscheinlich sein!
In solchen Fällen kann also etwas nicht stimmen.

Apollyon
24.09.2012, 13:38
Das gilt, wenn ich das richtig verstanden habe, aber nur für deutsch-ausländische Ehen, nicht für ausländisch-ausländische?
Das wäre in der Tat unfair.

Der Ehestatus hat nach meinem Dafürhalten entweder allgemein zur Aufenthaltserlaubnis zu führen, nach welchen konkreten Regeln auch immer, oder er hat dies zu tun zugunsten der Deutschen, also das deutsch-ausländische gegenüber ausländisch-ausländischen Ehen bevorzugt und nicht benachteiligt werden.

A1 - Niveau ist aber ehr gering es beinhaltet nur die elementarsten Wörter, besser wäre eine heraufstufung auf B1-Niveau, das ist die selbständige Sprachverwendung.


Die Buchstaben A, B, C werden folgendermaßen übersetzt:
A – Elementare Sprachverwendung (A1 und A2)
B – Selbständige Sprachverwendung (B1 und B2)
C – Kompetente Sprachverwendung (C1: fortgeschrittenes Kompetenzniveau; C2: nahezu muttersprachliche Sprachbeherrschung)

Houseworker
24.09.2012, 13:44
Das stimmt zwar, ist aber unser Pech, denn nicht die Moslems haben den hiesigen Sozialstaat eingeführt, sondern wir, mitsamt seiner unangenehmen Folgen.


Soweit mir bekannt, wurde der Sozialstaat dereinst für die Deutschen errichtet!
Man konnte ja nicht ahnen..............

Apollyon
24.09.2012, 13:48
Soweit mir bekannt, wurde der Sozialstaat dereinst für die Deutschen errichtet!
Man konnte ja nicht ahnen..............

Sozialstaat ist nur ein Wort und das alleinige finanzieren hat nichts mit einem echten Sozialstaat gemeinsam, bei der betreuung von Behinderten und Senioren zeigen schon ehrhebliche Mängel die sich eigendlich für einen Sozialstaat nicht in dieser größe abspielen solle, ich rede da von missbrauchsfällen bei diesen Mängeln und generell ein sehr unprofessioneller Umgang.

Auch in dem wie man hier die Tiere behandelt zeigt mir das fehlen einer echten gradlinigen sozialen Art, die BRD ist ein Asozialer Staat der dem Menschen nur schaden kann, alles andere ist gelogen und Augenwischerei.

herberger
24.09.2012, 13:50
Das Gesetz sagt ganz klar,Polygamie ist verboten,also müssen alle Beteiligten gehen und sich ein Land suchen was Polygamie erlaubt.Da braucht man doch nicht zu philosophieren.

Azrael
24.09.2012, 13:56
Der Ehestatus hat nach meinem Dafürhalten entweder allgemein zur Aufenthaltserlaubnis zu führen, nach welchen konkreten Regeln auch immer, oder er hat dies zu tun zugunsten der Deutschen, also das deutsch-ausländische gegenüber ausländisch-ausländischen Ehen bevorzugt und nicht benachteiligt werden.

Sehe ich exakt auch so, nur ist das derzeit genau umgekehrt.

Houseworker
24.09.2012, 13:59
Sozialstaat ist nur ein Wort und das alleinige finanzieren hat nichts mit einem echten Sozialstaat gemeinsam, bei der betreuung von Behinderten und Senioren zeigen schon ehrhebliche Mängel die sich eigendlich für einen Sozialstaat nicht in dieser größe abspielen solle, ich rede da von missbrauchsfällen bei diesen Mängeln und generell ein sehr unprofessioneller Umgang.

Auch in dem wie man hier die Tiere behandelt zeigt mir das fehlen einer echten gradlinigen sozialen Art, die BRD ist ein Asozialer Staat der dem Menschen nur schaden kann, alles andere ist gelogen und Augenwischerei.

Du hast natürlich mit Deinen obigen Ausführungen recht.
Hier gehts aber explizit um das Abgreifen von Sozialleistungen für Zweit-Dritt und Viertfrauen!
Nenne mir einen Deutschen, welcher vom Staat vier Ehefrauen finanziert bekommt! Gibts nicht? Eben, weil verboten!!!
Wieso wird bei Moslems dann wieder die berühmte Ausnahme gemacht???

Entweder gleiches Recht für alle - oder garnichts!
Wenn Moslems vier Weiber und 23 Kinder zu versorgen haben, dann bitte gerne in ihrer Heimat und nicht auf unsere Kosten in Deutschland!

Wieso darf eine Frau nicht vier Männer heiraten? Ist sie dann eine Schlampe? :?

Multiplex
24.09.2012, 14:06
Das gilt, wenn ich das richtig verstanden habe, aber nur für deutsch-ausländische Ehen, nicht für ausländisch-ausländische?
Das wäre in der Tat unfair.

Der Ehestatus hat nach meinem Dafürhalten entweder allgemein zur Aufenthaltserlaubnis zu führen, nach welchen konkreten Regeln auch immer, oder er hat dies zu tun zugunsten der Deutschen, also das deutsch-ausländische gegenüber ausländisch-ausländischen Ehen bevorzugt und nicht benachteiligt werden.

Ja, klar unfair. Ich weiß nicht, was aus dem Grundsatzurteil geworden ist. Jedenfalls wurde meiner Frau vor drei Jahren noch offen mit Abschiebung gedroht, wenn sie innerhalb von drei Monaten keine Deutschkenntnisse vorweisen konnte. Uns wurde zwar Rechtshilfe angeboten, aber dieser Anwalt wollte 1500 EUR haben und da haben wir vorgezogen, den Integrations-Schnellkurs durchzuziehen, denn ich hatte keine Lust auf einen Rechtsstreit mit unabsehbaren Kosten.

So weit ich mich erinnern kann, war die dreiste Rechtsauffassung damals: "Ist zwar Inländerdiskriminierung, aber hinzunehmen". Aus dem einfachen Grund, weil Deutschland einem EU-Ausländer wegen Freiheit der Wohnsitzwahl nicht die Eheschließung und tatsächliche Ausübung in seiner Landessprache verbieten kann. Einem Inländer aber sehr wohl, weil der sich alles gefallen lässt.

Houseworker
24.09.2012, 14:20
http://i45.tinypic.com/2w7g861.jpg


Überschrift: Polygamie.................
Ein Moslem mit seinen vier Frauen, nebst Kindern!

Sondermeldung
24.09.2012, 14:49
http://i45.tinypic.com/2w7g861.jpg


Überschrift: Polygamie.................
Ein Moslem mit seinen vier Frauen, nebst Kindern!


Rechen doch bitte mal wer aus, wieviel Kindergeld dieser "Familie" monatlich zusteht....

herberger
24.09.2012, 14:59
Die Mormonen sind im 19.Jahrhundert in den Westen der USA gezogen,da man ihnen im Osten der USA die Polygamie nicht erlaubt hatte.

-jmw-
25.09.2012, 10:05
Hmm, tja, da scheinen die Hürden ja tatsächlich arg niedrig zu liegen!

An der Universität läuft das mit Sprachkenntnissen i.d.R. wie folgt: Man muss sie bis zu einem bestimmten Punkte nachweisen, entweder vorher oder zur ZP oder zum Examen.

Ähnlich mag man das hier ja auch handhaben dahingehend, dass eine Frist gesetzt wird, bis zu der eine Prüfung zu bestehen sei - andernfalls werde die Aufenthaltserlaubnis entzogen.


A1 - Niveau ist aber ehr gering es beinhaltet nur die elementarsten Wörter, besser wäre eine heraufstufung auf B1-Niveau, das ist die selbständige Sprachverwendung.


Die Buchstaben A, B, C werden folgendermaßen übersetzt:
A – Elementare Sprachverwendung (A1 und A2)
B – Selbständige Sprachverwendung (B1 und B2)
C – Kompetente Sprachverwendung (C1: fortgeschrittenes Kompetenzniveau; C2: nahezu muttersprachliche Sprachbeherrschung)

-jmw-
25.09.2012, 10:18
Soweit mir bekannt, wurde der Sozialstaat dereinst für die Deutschen errichtet!
Man konnte ja nicht ahnen..............
Konnte man nicht?
Man hätte sich rechtzeitig absichern können!
Ich weiss, in diesem Lande geht man imer davon aus, Politiker wollten nur das Beste und man bräuchte ihnen keine Hürden in den Weg legen.
Das stellt sich immer und immer wieder als Fehler heraus!

-jmw-
25.09.2012, 10:19
Das Gesetz sagt ganz klar,Polygamie ist verboten,also müssen alle Beteiligten gehen und sich ein Land suchen was Polygamie erlaubt.Da braucht man doch nicht zu philosophieren.
Können wir das zitiert habe, bitte?

herberger
25.09.2012, 10:26
Können wir das zitiert habe, bitte?

Habe ich nicht,aber ich denke mal das müsste Allgemeinwissen sein.

herberger
25.09.2012, 10:28
http://i45.tinypic.com/2w7g861.jpg


Überschrift: Polygamie.................
Ein Moslem mit seinen vier Frauen, nebst Kindern!

Ist das jetzt für die ihre Verhältnisse eine grosse oder eher kleine Familie?

Sterntaler
25.09.2012, 10:28
dieser Unnütze 3 und 4. Welt Bodensatz wird finanziert durch den BRD Steuerzahler und wandert über diese Leute in die Taschen ganz gieriger Gangster des Internationalen Finanzververbrechertums. Leichter ist eine Umverteilung der Gelder noch nie gelungen, deswegen ist man auch interssiert so viel wie möglich von diesen Bodensatz zu importieren, von der Vernichtung der Deutschen als Träger des Nazigens mal ganz abgesehen.

Schaschlik
25.09.2012, 10:29
Können wir das zitiert habe, bitte?

http://de.wikipedia.org/wiki/Polygamie#Polygamie_in_Deutschland


Grundsätzlich ist die Bigamie, also das Eingehen mehrerer Ehen, in Deutschland gemäß § 1306 BGB (vgl. Doppelehe) verboten und wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft (siehe § 172 StGB). Jedoch ist es nicht strafbar, dass eine Person mit mehreren Frauen oder Männern in einer Geschlechtsgemeinschaft zusammenlebt; man kann aber lediglich eine einzige staatlich anerkannte Ehe zur selben Zeit eingehen.

Allerdings sind die Folgen ehelicher Polygamie unter Umständen schützenswert, wenn sie im Ausland rechtmäßig zustande kam. So entschied das Oberverwaltungsgericht von Rheinland-Pfalz am 12. März 2004 unter dem Aktenzeichen 10 A 11717/03. OVG, dass die Ausländerbehörde der Stadt Ludwigshafen der Zweitfrau eines Irakers, der seit 1996 in der Bundesrepublik lebte, eine Aufenthaltsbefugnis zu erteilen hatte, auch wenn sie sich nicht auf das sog. Ehegattenprivileg berufen kann. Es ist ihr unzumutbar, dass nur sie aus dieser Lebensgemeinschaft herausgelöst würde, während die anderen beiden bleiben dürfen (Revision läuft). Derartige Urteile wurden von Politikern und einigen Medien jedoch heftig kritisiert.

JensVandeBeek
25.09.2012, 10:37
Noch ist Polygamie in Deutschland nicht anerkannt und muslimische Männer können kein mehrere Frauen aus dem Ausland holen und nach Deutschland bringen. Es gibt auch keine Gesetze die, die Polygamie für Muslime erlauben aber für Deutsche/Christen nicht. Warum in die Einzellfall, das deutsche Gericht anders entschieden hat, müsste geklärt werden. Diese Zweit-, Dritt-, Viertfrauen die sich bereits in Deutschland befinden hätten auch dann das Geld kassiert, wenn sie nicht "verheiratet" wären. Es hat mit ihren nicht anerkannten Ehestatus nicht zu tun.

-jmw-
25.09.2012, 10:48
Habe ich nicht,aber ich denke mal das müsste Allgemeinwissen sein.
Mir ging es dabei um den genauen Wortlaut des Gesetzes, wie er ja für die Juristen hochwichtig ist.
Und den kennt man i.d.R. nicht.

Zumal das Gesetz allein uns auch nicht hilft, denn eine (polygame) ausländische Ehe ist ja kein nach deutschem Recht geschlossener Vertrag, und wird insofern hierzulande nicht notwendig aufgehoben.

Analogie: Wenn eine ausländische Adoption nach bundesrepublikanischem Gesetz nicht hätte zustandekommen können, führt das ja auch nicht dazu, dass den Eltern, wenn sie als Touristen bei uns sind, das Kind genommen wird.

Ich sehe nicht, dass das bei Ehen anders sein sollte.

(I.Ü. bin ich auch gegen ein inländisches Polygamieverbot. Unverständlich, warum bspw. zwei Männern quasi-verheiratet sein dürfen, nicht aber ich mit zwei Frauen!)

Sondermeldung
25.09.2012, 10:53
Wenn ich auf dem Bild die Kinderzahl mit 14 halbwegs richtig deute, macht das allein an Kindergeld gut 2500 EU.

Dazu kommen natürlich -zumindest sehr wahrscheinlich- staatliche Zahlungen für Miete usw und eventuell Hartz IV .

Kein Wunder, daß sich solche Familien in Deutschland wohlfühlen, ohne jemals Deutsche werden zu wollen.

dirty_mind
25.09.2012, 10:54
Ist das jetzt für die ihre Verhältnisse eine grosse oder eher kleine Familie?

das nennt man nicht Familie, sondern im besten Fall Horde oder noch eher Gang bzw. was es sonst noch für Bezeichnungen für organisierte Kriminalität gibt.

bevor jemand empört nachfragt:

Asylbetrug
Sozialbetrug
Missbrauch
Misshandlung
staatsfeindliche bzw. verfassungsfeindliche Handlungen
Rassismus
Terrorismus

desweiteren das Vorenthalten von Bildung und Indoktrinierung der Kinder

Reilinger
25.09.2012, 10:55
StGB § 172 Doppelehe
Wer eine Ehe schließt, obwohl er verheiratet ist, oder wer mit einem Verheirateten eine Ehe schließt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__172.html

herberger
25.09.2012, 10:58
Mir ging es dabei um den genauen Wortlaut des Gesetzes, wie er ja für die Juristen hochwichtig ist.
Und den kennt man i.d.R. nicht.

Zumal das Gesetz allein uns auch nicht hilft, denn eine (polygame) ausländische Ehe ist ja kein nach deutschem Recht geschlossener Vertrag, und wird insofern hierzulande nicht notwendig aufgehoben.

Analogie: Wenn eine ausländische Adoption nach bundesrepublikanischem Gesetz nicht hätte zustandekommen können, führt das ja auch nicht dazu, dass den Eltern, wenn sie als Touristen bei uns sind, das Kind genommen wird.

Ich sehe nicht, dass das bei Ehen anders sein sollte.

(I.Ü. bin ich auch gegen ein inländisches Polygamieverbot. Unverständlich, warum bspw. zwei Männern quasi-verheiratet sein dürfen, nicht aber ich mit zwei Frauen!)

Nein um Details habe ich mich noch nie gekümmert,und das Polygamie verboten ist,das weiss man halt.aber wie ich den Strang so verfolge,gibt es noch andere Gesetze die dieses Verbot aushebeln.

Azrael
25.09.2012, 11:00
Hmm, tja, da scheinen die Hürden ja tatsächlich arg niedrig zu liegen!

Jein. Wenn jemand aus einem komplett anderen Kulturkreis kommt, andere Schrift etc., berufstätig ist + das nächste Goetheinstitut ist mal n paar hundert Kilometer weg (ich denke da z.B. an Thailand, Phillipinen etc.) dann gestaltet sich das mit dem Deutschkurs + Zertifikat extrem schwierig bis unmöglich.

Aber der eigentlich Skandal ist dass Ehe und Familie eigentlich unter besonderem Schutz des Grundgesetzes stehen, und Deutsche gegenüber EU-Ausländern diskriminiert werden. Auf gut deutsch - unser GG kannste in die Tonne kloppen, interessiert keine Sau was da drin steht.

Hybrid
25.09.2012, 11:05
Würde ich dadurch nicht automatisch bedürftig, H4 mäßig? Sind die alle bisschen Banane? Da kann ich mich doch dann als Mann locker ins Sofa sinken lassen zum ficken ist genug Fleisch da zu fressen besorgt mir dann der Staat. Als Deutscher hast halt PEch, sowie unser Nachbar, 40 Jahre auf der Rentenstempeluhr jetzt über 50, rausgeflogen und nun H4. Die arme Sau verliert jedes Jahr bis 65 seine erarbeiteten Punkte. Einstellen will ihn sowieso keiner obwohl er fundierte Fachkenntnisse in seinem Beruf erworben hat, egal, jeder Asy hat mehr rechte. Oder wie die, die mit 14 zwar illegal aus Croatien hier ihr Glück suchen wollte, heute verh, spricht perfeckt Deutsch ist irgendwie wie Deutsch, wird aber beim Amtmann auf die Frage der Einbürgerung brüskiert abgewiesen, sie müsse erst mal einen Sprachtest machen, ich kübel gleich. Jeder Stammeltürke hat deutschen Passs, jemand ohne Integrationsbeihilfe wird alles verweigert. Und son Rattenpack wird alles in den Hintern geschoben? Auf das sich dummheit und faulheit vermehre?

Pythia
25.09.2012, 11:28
... sich vom (nichtsverdienenden) Partner scheiden zu lassen, um etwas zu erhalten, dies zu fordern gibt die Rechtsordnung kaum her ...Doch, das Recht gibt es her, und es wird auch genutzt: HartzIV-Ehepaare lassen sich auf Staatskosten scheiden, um doppelte Miete und Nebenkosten zu krallen sowie als Einzelpersonen mehr Freß-, Suff- und Kiff-Kohle. Dieweil eine der 2 bezahlten Wohnungen mit Vermietung an Urlauber noch mehr Kohle einbringt, besuchen sich die Geschiedenen lustig. Besuch ist völlig legal.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Trennung von Tisch und Bett wird Besuchern von keinem Gesetz vorgeschrieben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG

Schaschlik
25.09.2012, 11:36
Würde ich dadurch nicht automatisch bedürftig, H4 mäßig?(...)

Zumindest könnten die Ergebnisse Deines Deutschtests viel Mitleid erregen.

Multiplex
25.09.2012, 11:45
(I.Ü. bin ich auch gegen ein inländisches Polygamieverbot. Unverständlich, warum bspw. zwei Männern quasi-verheiratet sein dürfen, nicht aber ich mit zwei Frauen!)

Wenn du das zu Ende denkst, könnte in zehn Jahren auch der Erste ankommen und verlangen, dass er mit seinem Hund oder Kanarienvogel verheiratet wird.

Bei Rechtsakten braucht es keine Rolle zu spielen, ob Verträge woanders gültig geschlossen werden. Es reicht schon, wenn man solche Zustände hierzulande nicht will. Verfügung verhängt - basta!

Multiplex
25.09.2012, 11:47
Jein. Wenn jemand aus einem komplett anderen Kulturkreis kommt, andere Schrift etc., berufstätig ist + das nächste Goetheinstitut ist mal n paar hundert Kilometer weg (ich denke da z.B. an Thailand, Phillipinen etc.) dann gestaltet sich das mit dem Deutschkurs + Zertifikat extrem schwierig bis unmöglich.

Aber der eigentlich Skandal ist dass Ehe und Familie eigentlich unter besonderem Schutz des Grundgesetzes stehen, und Deutsche gegenüber EU-Ausländern diskriminiert werden. Auf gut deutsch - unser GG kannste in die Tonne kloppen, interessiert keine Sau was da drin steht.

Stimmt. Mir sagte zwar mein Anwalt, dass kein Richter die Polizei schicken würde und meine Frau zur Abschiebung zwingen würde. Aber theoretisch hätte sie auf der Straße geschnappt und legal verschleppt werden dürfen - trotz gültiger Ehe! Das sind Zustände, die es noch nicht mal in Bananenrepubliken gibt. Das sind Symptome eines Verbrecherstaates.

Multiplex
25.09.2012, 11:53
Doch, das Recht gibt es her, und es wird auch genutzt: HartzIV-Ehepaare lassen sich auf Staatskosten scheiden, um doppelte Miete und Nebenkosten zu krallen sowie als Einzelpersonen mehr Freß-, Suff- und Kiff-Kohle. Dieweil eine der 2 bezahlten Wohnungen mit Vermietung an Urlauber noch mehr Kohle einbringt, besuchen sich die Geschiedenen lustig. Besuch ist völlig legal.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Trennung von Tisch und Bett wird Besuchern von keinem Gesetz vorgeschrieben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Da kenne ich auch einen. Lernt Frau kennen, bricht ihre Ehe, nimmt den zwei Kindern ihren Vater, kauft sich ein 2-FH und lässt sie als Mieterin drin wohnen. Geld kommt garantiert von der Kommune. Haus bezahlt sich doppelt so schnell ab, Rest wird durch Schwarzhandel verdient. Eine ehrliche Arbeit hatte der noch nie.

Normalerweise müsste man solche Fälle hochgehen lassen. Aber die Kinder sind schon gestraft genug.

Multiplex
25.09.2012, 11:55
StGB § 172 Doppelehe
Wer eine Ehe schließt, obwohl er verheiratet ist, oder wer mit einem Verheirateten eine Ehe schließt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__172.html

In einem Unrechtsstaat kann man Rechtsbeugung nicht mit Gesetzen bekämpfen.

Hybrid
25.09.2012, 12:13
Zumindest könnten die Ergebnisse Deines Deutschtests viel Mitleid erregen. Wir sind hier nicht beim Deutschtest. Schnell in die Tastatur gehauenen Txte erfordern eine gewisse Toleranz. Würd ich das Wissenschaftlich sehen, wär der Spass am Ende. Da würden sich dann dauerdenkende, solange was denken, bis sies erst mal geschrieben haben, könnten sie das Leben schon rum haben. Willst Du das? Son Forum lebt auch von der Spontanität. Abgesehen davon muss ich den Betreibern zugestehen, soviel Meinungsfreiheit ist im Netz selten, da bin ich auch richtig froh drüber.

Azrael
25.09.2012, 12:17
Stimmt. Mir sagte zwar mein Anwalt, dass kein Richter die Polizei schicken würde und meine Frau zur Abschiebung zwingen würde. Aber theoretisch hätte sie auf der Straße geschnappt und legal verschleppt werden dürfen - trotz gültiger Ehe! Das sind Zustände, die es noch nicht mal in Bananenrepubliken gibt. Das sind Symptome eines Verbrecherstaates.

Jo, wenn du aber im Ausland heiratest lassen ´se sie gar ned erst rein. Bist du EU-Ausländer - kein Problem. Aber als Deutscher = Arschkarte. Und sowas hat der Köhler durchgewunken. :kotz:

Multiplex
25.09.2012, 12:21
Jo, wenn du aber im Ausland heiratest lassen ´se sie gar ned erst rein. Bist du EU-Ausländer - kein Problem. Aber als Deutscher = Arschkarte. Und sowas hat der Köhler durchgewunken. :kotz:

Naja, es gibt ja noch Dänemark. Nicht jedes EU-Land interessiert sich für deutsche Unrechtsregeln. Und da war sie zwar mit mir gültig verheiratet, aber die deutsche Standesbemtin konnte meine Frau nicht in ihrem Gemeindesystem "verheiraten". So ein Fall war da nicht vorgesehen. :D

Ich wundere mich auch, warum gegen die Inländerdiskriminierung noch keiner geklagt hat.

Schaschlik
25.09.2012, 12:33
(...) Son Forum lebt auch von der Spontanität.(...)

Bei so viel Herzlichkeit und Lebensfreude kann man auch mal darüber hinwegsehen. Stimmt.

Reilinger
25.09.2012, 12:56
In einem Unrechtsstaat kann man Rechtsbeugung nicht mit Gesetzen bekämpfen.

Ich habe das gepostet, weil einige hier gefragt haben, ob Polygamie in Deutschland wirklich verboten wäre. Ich denke, wenn es unter Strafe steht, kann man es als "verboten" betrachten.

Multiplex
25.09.2012, 13:34
Ich habe das gepostet, weil einige hier gefragt haben, ob Polygamie in Deutschland wirklich verboten wäre. Ich denke, wenn es unter Strafe steht, kann man es als "verboten" betrachten.

Ich weiß. Allerdings kann man ein Verbot umgehen, indem man ein Gesetz bewusst nicht anwendet. Das ist zwar Rechtsbeugung, aber wo (k)ein Richter, da kein Kläger. :D

-jmw-
25.09.2012, 19:28
Schön, schön, nur wo kommt da das fordern zum Tragen, von dem ich schrieb?
Dass es von Seiten der Partner möglich sei, bestritt ich ja nicht.
Dass es von Seiten des Staates möglich sei, das bestritt ich.
Ggf. meinen Beitrag nochmal lesen. :)


Doch, das Recht gibt es her, und es wird auch genutzt: HartzIV-Ehepaare lassen sich auf Staatskosten scheiden, um doppelte Miete und Nebenkosten zu krallen sowie als Einzelpersonen mehr Freß-, Suff- und Kiff-Kohle. Dieweil eine der 2 bezahlten Wohnungen mit Vermietung an Urlauber noch mehr Kohle einbringt, besuchen sich die Geschiedenen lustig. Besuch ist völlig legal.
Trennung von Tisch und Bett wird Besuchern von keinem Gesetz vorgeschrieben.

-jmw-
25.09.2012, 19:29
StGB § 172 Doppelehe
Wer eine Ehe schließt, obwohl er verheiratet ist, oder wer mit einem Verheirateten eine Ehe schließt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__172.html
Nicht anwendbar, da die Ehe hierzulande nicht geschlossen wurden und hiesige Gesetze anderswo nicht gelten.

-jmw-
25.09.2012, 19:31
Nein um Details habe ich mich noch nie gekümmert,und das Polygamie verboten ist,das weiss man halt.aber wie ich den Strang so verfolge,gibt es noch andere Gesetze die dieses Verbot aushebeln.
Plus internationale Abmachungen, wie fremdländisches Recht zu behandeln sei.
Alles nicht so einfach!

(Haben wir eigentlich keinen Juristen hier, der sich da auskennt, wo doch angeblich dieser Tage die 5000 Anmeldung anstehen soll?)

-jmw-
25.09.2012, 19:32
Jein. Wenn jemand aus einem komplett anderen Kulturkreis kommt, andere Schrift etc., berufstätig ist + das nächste Goetheinstitut ist mal n paar hundert Kilometer weg (ich denke da z.B. an Thailand, Phillipinen etc.) dann gestaltet sich das mit dem Deutschkurs + Zertifikat extrem schwierig bis unmöglich.
Hmm, tja, auch wieder wahr.

-jmw-
25.09.2012, 19:35
Wenn du das zu Ende denkst, könnte in zehn Jahren auch der Erste ankommen und verlangen, dass er mit seinem Hund oder Kanarienvogel verheiratet wird.
Nein.
Wenn ich das zuendedenke, ist bei der Polygamie schluss, denn nur Männer und Frauen können in Ehen einwilligen, Kinder, Tiere, Pflanzen, Mineralien etc. pp. nicht.


Bei Rechtsakten braucht es keine Rolle zu spielen, ob Verträge woanders gültig geschlossen werden. Es reicht schon, wenn man solche Zustände hierzulande nicht will. Verfügung verhängt - basta!
Theoretisch schon, praktisch eben nicht, weshalb es ja auch anders gehandhabt wird, nämlich unter gegenseitiger und z.T. erheblicher Rücksichtnahme.

Registrierter
26.09.2012, 00:25
Übrigens: :D
Knapp jeder Fünfte in Deutschland hat heute einen Migrationshintergrund – mehr als 16 Millionen Menschen.
Wenn schon 16 Millionen hier sind und immer noch nicht genug Fachkräfte da sind, muss irgendetwas schief gelaufen sein.[/B]


Kürzlich gab es hier einen Strang über die Anwerbung von Migranten in die Bundeswehr, welcher offiziell von 27% Migranten in der BRD sprach.
Das ist lediglich die offizielle Propaganda des Stastist. Bu-A.
Die wahre Migrantenflut dürfte also bei inzwischen einem Drittel ausgetauschter ehemals deutscher Bevölkerung liegen.

Hybrid
26.09.2012, 07:22
Kürzlich gab es hier einen Strang über die Anwerbung von Migranten in die Bundeswehr, welcher offiziell von 27% Migranten in der BRD sprach. Das ist lediglich die offizielle Propaganda des Stastist. Bu-A. Die wahre Migrantenflut dürfte also bei inzwischen einem Drittel ausgetauschter ehemals deutscher Bevölkerung liegen. Wohin das führt sieht man an der französischen Armee. Wenns um die Wurst geht, steht der Deutsche ziemlich allein und beschissen im Feuer. All die Großmäuler sind nur stark in ihrer Clique und wenn sie sich in der Überzahl befinden. Sind sie selbst für sich verantwortlich läuft et ziemlich flüssig am Hosenbein runter. Je dunkler die Haut umso besser, sieht mans nicht so...

Registrierter
26.09.2012, 12:32
Wohin das führt sieht man an der französischen Armee. Wenns um die Wurst geht, steht der Deutsche ziemlich allein und beschissen im Feuer. All die Großmäuler sind nur stark in ihrer Clique und wenn sie sich in der Überzahl befinden. Sind sie selbst für sich verantwortlich läuft et ziemlich flüssig am Hosenbein runter. Je dunkler die Haut umso besser, sieht mans nicht so...

Franzosen konnten NOCH NIE einen Krieg gewinnen.
Die wissen gar nicht wie das geht.
Eigentlich könnte man die französische Armee gänzlich abschaffen.

Houseworker
27.09.2012, 12:59
Ist das jetzt für die ihre Verhältnisse eine grosse oder eher kleine Familie?

Och, die Familie wird sicher noch wachsen!

Siegfriedphirit
28.09.2012, 22:41
...da sind die uns überlegen. Wenn man 5 Frauen haben dürfte-da könnten ruhig 3 Migräne haben und eine putzen-da bleibt noch eine fürs Bett. Anstrengend wird es, wenn sie alle wollen...dann hast du Migräne.

nahli
28.09.2012, 23:25
Mir ging es dabei um den genauen Wortlaut des Gesetzes, wie er ja für die Juristen hochwichtig ist.
Und den kennt man i.d.R. nicht.

Zumal das Gesetz allein uns auch nicht hilft, denn eine (polygame) ausländische Ehe ist ja kein nach deutschem Recht geschlossener Vertrag, und wird insofern hierzulande nicht notwendig aufgehoben.

Analogie: Wenn eine ausländische Adoption nach bundesrepublikanischem Gesetz nicht hätte zustandekommen können, führt das ja auch nicht dazu, dass den Eltern, wenn sie als Touristen bei uns sind, das Kind genommen wird.

Ich sehe nicht, dass das bei Ehen anders sein sollte.

(I.Ü. bin ich auch gegen ein inländisches Polygamieverbot. Unverständlich, warum bspw. zwei Männern quasi-verheiratet sein dürfen, nicht aber ich mit zwei Frauen!)

Zölibat ist auch so eine Sache Manche möchten halt das es rumgetackert wird und niemand nacher weis wer wem gehört.Polygamie ist mir lieber als rumgepoppt.

nahli
28.09.2012, 23:31
Würde ich dadurch nicht automatisch bedürftig, H4 mäßig? Sind die alle bisschen Banane? Da kann ich mich doch dann als Mann locker ins Sofa sinken lassen zum ficken ist genug Fleisch da zu fressen besorgt mir dann der Staat. Als Deutscher hast halt PEch, sowie unser Nachbar, 40 Jahre auf der Rentenstempeluhr jetzt über 50, rausgeflogen und nun H4. Die arme Sau verliert jedes Jahr bis 65 seine erarbeiteten Punkte. Einstellen will ihn sowieso keiner obwohl er fundierte Fachkenntnisse in seinem Beruf erworben hat, egal, jeder Asy hat mehr rechte. Oder wie die, die mit 14 zwar illegal aus Croatien hier ihr Glück suchen wollte, heute verh, spricht perfeckt Deutsch ist irgendwie wie Deutsch, wird aber beim Amtmann auf die Frage der Einbürgerung brüskiert abgewiesen, sie müsse erst mal einen Sprachtest machen, ich kübel gleich. Jeder Stammeltürke hat deutschen Passs, jemand ohne Integrationsbeihilfe wird alles verweigert. Und son Rattenpack wird alles in den Hintern geschoben? Auf das sich dummheit und faulheit vermehre?

Irgend wie wie deutsch aber dennoch kann sie so ein beschissene Test nicht bestehen.?Was ein Bereicherung.Diesen Test würden viele deutsche auch nicht schaffen

Knudud_Knudsen
28.09.2012, 23:38
Polygamie zwar verboten ist auch faktisch für Jeden in Deutschland legal zu haben..
Voraussetzung alle Damen sind damit einverstanden kann sie sogar legalisiert werden..

Mann ist verheiratet und schwängert eine Ausländerin,oder mehrere..

die Kinder sind dann Deutsche und die Mütter stellen den Antrag auf Kindesbetreuung..das führt in der Regel zur unbefristeten Aufenthaltsgenehmigung..

dann schliesst er einen Partnerschaftsvertrag mit den Frauen ab,wie bei schwulen Paaren ,und aus die Maus..

Knud

-jmw-
29.09.2012, 18:23
Zölibat ist auch so eine Sache Manche möchten halt das es rumgetackert wird und niemand nacher weis wer wem gehört.Polygamie ist mir lieber als rumgepoppt.
Treffend ausgedrückt! :dg:

nahli
30.09.2012, 22:29
Treffend ausgedrückt! :dg:
Danke den gleichen Smily kann man auch für dich plazieren Da du auch sehr gut analysierst.

Branka
30.09.2012, 22:31
Danke den gleichen Smily kann man auch für dich plazieren Da du auch sehr gut analysierst.

Das Du die Ironie dahinter nicht verstanden hast, wundert mich jetzt nicht wirklich!

nahli
30.09.2012, 22:44
Das Du die Ironie dahinter nicht verstanden hast, wundert mich jetzt nicht wirklich!

Frag mal selber nach.Wenn der es so meint wie du dann wirst du heilig gesprochen

Dayan
01.10.2012, 09:24
Das Du die Ironie dahinter nicht verstanden hast, wundert mich jetzt nicht wirklich!Brankilein ein Musel ist von Geburt an geistig behindert.Das weist du doch!Küsschen für die liebste Serbin!

Branka
01.10.2012, 10:06
Brankilein ein Musel ist von Geburt an geistig behindert.Das weist du doch!Küsschen für die liebste Serbin!

Da gebe ich dir recht...:haha:

opppa
01.10.2012, 12:30
Zölibat ist auch so eine Sache Manche möchten halt das es rumgetackert wird und niemand nacher weis wer wem gehört.Polygamie ist mir lieber als rumgepoppt.

Fettung durch mich!

So, wie die Mohammedaner die deuschen Schlampen (korangemäß) poppen?

:?

Die Leichterregbarkeit unserer mohammedanischen Freunde (Ich brauch keine weiteren Feinde) bezieht sich offensichtlich nicht nur auf den Kampf gegen alles Ungläubige!

nahli
01.10.2012, 14:25
Fettung durch mich!

So, wie die Mohammedaner die deuschen Schlampen (korangemäß) poppen?

:?

Die Leichterregbarkeit unserer mohammedanischen Freunde (Ich brauch keine weiteren Feinde) bezieht sich offensichtlich nicht nur auf den Kampf gegen alles Ungläubige!

Die werden generell von Schlmpigkeit geschützt.Denen bringen wir wieder Familiäres leben bei.Wo der Vater auch als Vater da ist und nicht eigene Kindesbeglücker.Wo die mamas noch sich wie Mamas verhalten und nicht um die begieriege Blicke kämpfen muss.
Du bist ja ein richtige kaltblüter nicht zuletzt wegen deine Alter sondern wegen dein Wertlosigkeit den du nie aufholen könntest
Selbsschuld

opppa
01.10.2012, 15:00
Die werden generell von Schlmpigkeit geschützt.Denen bringen wir wieder Familiäres leben bei.Wo der Vater auch als Vater da ist und nicht eigene Kindesbeglücker.Wo die mamas noch sich wie Mamas verhalten und nicht um die begieriege Blicke kämpfen muss.
Du bist ja ein richtige kaltblüter nicht zuletzt wegen deine Alter sondern wegen dein Wertlosigkeit den du nie aufholen könntest
Selbsschuld

Du scheinst ja einen recht intimen Einblick in christliches Familienleben zu haben!

So, und jetzt geh wieder zu Deinen Ziegen; die warten schon und werden langsam eifersüchtig!!

:ja:

Wolfger von Leginfeld
01.10.2012, 15:11
In dem Irrenhaus ist doch sowieso schon alles egal. Die sollen sich doch 4 Weiber halten...(da die meisten Frauen Grün-Linkswählerinnen sind sollen sie bekommen, was sie wählen :D)



Deutsche Steuerzahler bezahlen islamische Polygamie-Ehen!

-jmw-
01.10.2012, 16:47
Das Du die Ironie dahinter nicht verstanden hast, wundert mich jetzt nicht wirklich!
Da war und ist keine Ironie hinter, sondern ich kann 100prozentig unterschreiben, was nahli in #55 sagte.

nahli
01.10.2012, 17:33
Du scheinst ja einen recht intimen Einblick in christliches Familienleben zu haben!

So, und jetzt geh wieder zu Deinen Ziegen; die warten schon und werden langsam eifersüchtig!!

:ja:

Und wo willst du den hingehen da du auch gewisse IslamExperte bist?Ich hoffe nicht dass du von Schweinen eifersüchtig erwartet wirst.Nach deinem Benehmen müsstest du kein Problem haben bei denen.

nahli
01.10.2012, 17:37
In dem Irrenhaus ist doch sowieso schon alles egal. Die sollen sich doch 4 Weiber halten...(da die meisten Frauen Grün-Linkswählerinnen sind sollen sie bekommen, was sie wählen :D)
Würdest du gerne Bastarde Grossziehen wollen anstaat feste bekannte Familien strukturen.Wenn eine von den beiden gewählt werden sollte ziehe ich Polygamie vor vor dem Rumpopper.

nahli
01.10.2012, 17:43
Brankilein ein Musel ist von Geburt an geistig behindert.Das weist du doch!Küsschen für die liebste Serbin!

Ein Jude ist von Geburt an geistig und körperlich behindert.
beispiel Dayan.
Man sollte sich schonen von einem jüdischen Kuss auch wenn man Serbin ist.Löst zusätzlich Rassismuswahn.Ein angebliche Vorteil soll es haben.Man kann nach hinein jeden verarschen.
Beispiel Finanzjudentum

opppa
01.10.2012, 19:36
Und wo willst du den hingehen da du auch gewisse IslamExperte bist?Ich hoffe nicht dass du von Schweinen eifersüchtig erwartet wirst.Nach deinem Benehmen müsstest du kein Problem haben bei denen.

Nu ja, Du solltest einfach nicht in den Wald hineinrufen, wenn Du nicht vertragen kannst, was da zurückkommt!

:D

nahli
01.10.2012, 19:50
Nu ja, Du solltest einfach nicht in den Wald hineinrufen, wenn Du nicht vertragen kannst, was da zurückkommt!

:DDu hast sehr effizienten Öl Wasser verhalten aufgebaut.Immer sich oben aufführen.

opppa
01.10.2012, 20:52
Du hast sehr effizienten Öl Wasser verhalten aufgebaut.Immer sich oben aufführen.

Ich bin leider nicht in der Lage, den Sinn Deiner Aussage zu verstehen. Entschuldige bitte das fehlende Verständnis eines unwissenden Ungläubigen!

:ja:

BRDDR_geschaedigter
01.10.2012, 20:57
Würdest du gerne Bastarde Grossziehen wollen anstaat feste bekannte Familien strukturen.Wenn eine von den beiden gewählt werden sollte ziehe ich Polygamie vor vor dem Rumpopper.

Schwachsinn, wir brauchen beides nicht!

Billiger Trick von dir. Hier gehts um die Musel und nicht um die Deutschen.

Wir haben schon genug Asoziale in D, da brauchen wir nicht noch zusätzlich die Musel.

hamburger
01.10.2012, 21:03
Polygamie für alle, das wärs doch.
Mit einer Frau auf Dauer....ist doch langweilig.:crazy:

nahli
01.10.2012, 21:32
Ich bin leider nicht in der Lage, den Sinn Deiner Aussage zu verstehen. Entschuldige bitte das fehlende Verständnis eines unwissenden Ungläubigen!

:ja:
Selber schuldig sein aber den unschuldslam spielen
Du unwissende Ungläubige !!!!!

nahli
01.10.2012, 21:40
Schwachsinn, wir brauchen beides nicht!

Billiger Trick von dir. Hier gehts um die Musel und nicht um die Deutschen.

Wir haben schon genug Asoziale in D, da brauchen wir nicht noch zusätzlich die Musel.

Du willst es so haben dass man über Ausländer seine Seele losläst.Aber ne.manche wollten schon über diese Lebensweisen schwetzen deswegen habe ich ein Vergleich gezogen.Schwer gell

opppa
01.10.2012, 21:46
Selber schuldig sein aber den unschuldslam spielen
Du unwissende Ungläubige !!!!!

Nu ja, dann werde ich wohl ohne Deine weise Belehrung sterben müssen!

:D

Ich suche mir jetzt nur noch einen Strick, mit dem ich mich erschießen kann!

:ja:

opppa
01.10.2012, 21:50
Ein Jude ist von Geburt an geistig und körperlich behindert.
beispiel Dayan.
Man sollte sich schonen von einem jüdischen Kuss auch wenn man Serbin ist.Löst zusätzlich Rassismuswahn.Ein angebliche Vorteil soll es haben.Man kann nach hinein jeden verarschen.
Beispiel Finanzjudentum

Oh weiser nahli,

bei diesen körperlichen und geistigen Behinderungen werden die Juden wohl nur noch von den Türken übertroffen, weil die es mit ihrem nicht zu übertreffenden (Un)Wissen geschafft haben, ihr Erbgut durch die artgerechte Inzucht per Cousinenehe zu ruinieren.

:D

Dayan
01.10.2012, 22:57
Ein Jude ist von Geburt an geistig und körperlich behindert.
beispiel Dayan.
Man sollte sich schonen von einem jüdischen Kuss auch wenn man Serbin ist.Löst zusätzlich Rassismuswahn.Ein angebliche Vorteil soll es haben.Man kann nach hinein jeden verarschen.
Beispiel FinanzjudentumDeswegen haben wir auch die höchsten Anzahl an Nobelpreisträgern und die höchste Anzahl an Akademikern !Dagegen habt ihr Musels die höchste Anzahl an Analphabeten!Das unterscheidet uns!Ausserdem wir Juden schaffen es mit 6 Mill Israelis eine Milliarden Drecksmusels in Schach zu halten!

Wolf Fenrir
01.10.2012, 23:07
Deswegen haben wir auch die höchsten Anzahl an Nobelpreisträgern und die höchste Anzahl an Akademikern !Dagegen habt ihr Musels die höchste Anzahl an Analphabeten!Das unterscheidet uns!Ausserdem wir Juden schaffen es mit 6 Mill Israelis eine Milliarden Drecksmusels in Schach zu halten!
Es kommt mal eine Zeit da tragt ihr Kameltreiber ,Abrahmische Völker eure Zwistigkeiten alleine untereinander aus !!!:Nazi::128:

Dayan
01.10.2012, 23:12
Es kommt mal eine Zeit da tragt ihr Kameltreiber ,Abrahmische Völker eure Zwistigkeiten alleine untereinander aus !!!:Nazi::128: Wenn du Medizin ohne Juden willst landet die Medizin im 4 Jahrhundert!Willst du es bein einem akuten Erkrankung?Mit Kamelen haben wir Juden nichts zutun aber umsomehr mit Naturwisseschaften! unseren Ding! Falls du weist was das ist!

Wolf Fenrir
01.10.2012, 23:20
Wenn du Medizin ohne Juden willst landet die Medizin im 4 Jahrhundert!Willst du es bein einem akuten Erkrankung?Mit Kamelen haben wir Juden nichts zutun aber ujmsomehr mit Naturwisseschaften!Weist du was das ist?
Na so richtig verstehe ich dich nicht Dajan !!!
und du mich auch nicht ?!

Dayan
01.10.2012, 23:26
Na so richtig verstehe ich dich nicht Dajan !!!
und du mich auch nicht ?!Medizin ohne Juden gibt es nicht!Nehme ein Lehbuch zu Hand und streiche die jüdischen Autoren!Du landest in Nittelalter!

Wolf Fenrir
01.10.2012, 23:37
Medizin ohne Juden gibt es nicht!Nehme ein Lehbuch zu Hand und streiche die jüdischen Autoren!Du landest in Nittelalter!
Der Gutmenschenstaat BRD ist nun mal an mangel der Juden auch gut gelungen !!!

" Oder ist der Gutmenschen Staat " BRD nur wegen der Juden gelungen ???:crazy::cool:

-jmw-
02.10.2012, 09:30
Polygamie für alle, das wärs doch.
V.a. wär das echt schwierig, fürchte ich! :lol:

Wolfger von Leginfeld
02.10.2012, 09:37
Würdest du gerne Bastarde Grossziehen wollen anstaat feste bekannte Familien strukturen.Wenn eine von den beiden gewählt werden sollte ziehe ich Polygamie vor vor dem Rumpopper.

Wie gesagt, alles scheißegal. Geht eh alles den Bach runter.

nahli
02.10.2012, 18:43
Nu ja, dann werde ich wohl ohne Deine weise Belehrung sterben müssen!

:D

Ich suche mir jetzt nur noch einen Strick, mit dem ich mich erschießen kann!

:ja:

Du bist doch ein weise unwissende Ungläubige du must doch schon wissen wie du das ganze hinbekommst.pass auf das es nicht schiefgeht.

nahli
02.10.2012, 19:06
Deswegen haben wir auch die höchsten Anzahl an Nobelpreisträgern und die höchste Anzahl an Akademikern !Dagegen habt ihr Musels die höchste Anzahl an Analphabeten!Das unterscheidet uns!Ausserdem wir Juden schaffen es mit 6 Mill Israelis eine Milliarden Drecksmusels in Schach zu halten!

Wenn die vergebende Stellen Gojimskulturverinfizierete Juden sind ist es kein Wunder das paar Kerle sich bereichern.Von mir aus kannst du alle Nobelpreise dahin stecken wo sie nicht hingehören.Mit geklauten Geld kann man auch die dümmsten zum Professor machen.Wertvoll ist es wenn man sich selber finanziert.Und ihre Drecksjiden könnt noch nicht mal aus dem Haus raus wenn diese Deppen euch nicht als Diener stehen würden.
Wie zuletzt mit Stefan Kremer der bewaffnet auf die Strasse läuft weil er Angsthase ist wie die meisten Juden

nahli
02.10.2012, 19:46
Wie gesagt, alles scheißegal. Geht eh alles den Bach runter.Pessimismus auf höchste niveau?

Dayan
02.10.2012, 22:47
Wenn die vergebende Stellen Gojimskulturverinfizierete Juden sind ist es kein Wunder das paar Kerle sich bereichern.Von mir aus kannst du alle Nobelpreise dahin stecken wo sie nicht hingehören.Mit geklauten Geld kann man auch die dümmsten zum Professor machen.Wertvoll ist es wenn man sich selber finanziert.Und ihre Drecksjiden könnt noch nicht mal aus dem Haus raus wenn diese Deppen euch nicht als Diener stehen würden.
Wie zuletzt mit Stefan Kremer der bewaffnet auf die Strasse läuft weil er Angsthase ist wie die meisten JudenDu bist eine der Muster Exemplar von Dummmusel wie ihr alle seid!Ungebildet,Feige und Lebensuntauglich!Ihr seid der Abschaum der Welt!Ich bin stolz darauf ,das ihr Gammelmusels an Israel scheitert obwohl 6 Mill gegen eine Milliarde stehen!

Wolfger von Leginfeld
03.10.2012, 08:20
Pessimismus auf höchste niveau?

Eher toternster Realismus.

nahli
03.10.2012, 14:31
Du bist eine der Muster Exemplar von Dummmusel wie ihr alle seid!Ungebildet,Feige und Lebensuntauglich!Ihr seid der Abschaum der Welt!Ich bin stolz darauf ,das ihr Gammelmusels an Israel scheitert obwohl 6 Mill gegen eine Milliarde stehen!

Ihr seit nichts anderes als Blutegel am Körper des Menshheits.Nicht umsonst hat Jesus euch vom Tempel rausgeschmissen.Von Diebesgut erzielte Einnahmen sind keine keine Legitime Reichtum.
ohne legitimen Einnahmen erreichte Bildung erzeugen die nächsten Diebes-Blödsinnigesgeneration der sich stark fühlt.

nahli
03.10.2012, 14:56
Eher toternster Realismus.Ich habe mit meine Höhen Angabe unterboten.
Mega giga höhe sollte ich sagen.

Dayan
03.10.2012, 20:23
Ihr seit nichts anderes als Blutegel am Körper des Menshheits.Nicht umsonst hat Jesus euch vom Tempel rausgeschmissen.Von Diebesgut erzielte Einnahmen sind keine keine Legitime Reichtum.
ohne legitimen Einnahmen erreichte Bildung erzeugen die nächsten Diebes-Blödsinnigesgeneration der sich stark fühlt.Du bist das beste Beispiel dafür ,das alle Musels degeneriert sind!Reine Inzucht seid ihr!Ein dumme Masse von Analphabeten:Ziegen Fi.......R!

nahli
03.10.2012, 20:44
Du bist das beste Beispiel dafür ,das alle Musels degeneriert sind!Reine Inzucht seid ihr!Ein dumme Masse von Analphabeten:Ziegen Fi.......R!
Bei dir muss der Rabbi ziemlich abgesaugt haben wo du beschnitten wurdest.Dein Gehinmasse hat die Stelle des Vorhaut angenommen.Deine Aussagen sind durchnässt von Wucherer gesponserten dreckjiddmagen

Dayan
03.10.2012, 20:52
Bei dir muss der Rabbi ziemlich abgesaugt haben wo du beschnitten wurdest.Dein Gehinmasse hat die Stelle des Vorhaut angenommen.Deine Aussagen sind durchnässt von Wucherer gesponserten dreckjiddmagenIhr Musels seid nur Dreck und Lügner und schwachsinnig und feige!Ich freue mich auf jeden neue Auseinander mit euch!Warum vögelt ihr Musels euere eigene Mutter und Schwestwer?