PDA

Vollständige Version anzeigen : Zoophilie unter Strafe stellen?



Alfred Tetzlaff
23.09.2012, 15:47
Der Arbeitskreis humaner Tierschutz e.V. hat eine Petition mit dem Ziel gestartet, dass Sodomie bzw. Zoophilie künftig unter Strafe gestellt wird.

Bis in die sechziger Jahre per Gesetz als Unzucht verboten, ist der Missbrauch heute in Deutschland immer noch legal. Für viele unvorstellbar, ist der Tierschutz doch bereits seit 10 Jahren als Staatsziel im Grundgesetz verankert. Besonders zynisch: Die Verbreitung von Bildern und anderen Darstellungen von Zoophilie sind verboten, der sexuelle Missbrauch der Tiere selbst dagegen nicht.

http://www.tierschutzbuero.de/petition-gegen-sexuellen-missbrauch/

Nachbar
23.09.2012, 16:01
Nachbar7205

Der Arbeitskreis humaner Tierschutz e.V. hat eine Petition mit dem Ziel gestartet, dass Sodomie bzw. Zoophilie künftig unter Strafe gestellt wird.


http://www.tierschutzbuero.de/petition-gegen-sexuellen-missbrauch/

Man sollte die Zoophilen mit den jüdischen Körperverstümmelern vor dem Gesetz gleichstellen.

SAMURAI
23.09.2012, 16:05
Wollt ihr den Muselmanen die letzte Freude nehmen ?

Apollyon
23.09.2012, 16:05
Unterschreib ich wenn man den Fleischkonsum verbietet denn da werden Tiere in große Stückzahl gequält und ermordet. Ich bin kein freund von halben Sachen, entweder ganz oder garnicht .

Ruepel
23.09.2012, 16:05
Bloß nicht,das gibt Ärger mit den Emanzen.

schastar
23.09.2012, 16:09
Der Arbeitskreis humaner Tierschutz e.V. hat eine Petition mit dem Ziel gestartet, dass Sodomie bzw. Zoophilie künftig unter Strafe gestellt wird.


http://www.tierschutzbuero.de/petition-gegen-sexuellen-missbrauch/

Ich selber kenne den Fall einer Dame, und auch diese, die wegen Herstellung und Verbreitung von derartigen Videos vor Gericht stand. Selbst nach mehrmaligen durchsehen des Beweismaterial konnte auch der Richter keinerlei angebliche Tierquälerei feststellen, viel mehr attestierte er dem Rüden Spaß an der Arbeit.
Ein gebwerblicher Vertrieb konnte nicht nachgewiesen werden, so wurde sie, wie es sich gehört, auch frei gesprochen.
Solange nicht nur die Dame ein gutes Gefühl hat sondern auch das Tier spricht nichts dagegen.

schastar
23.09.2012, 16:11
Nachbar7205


Man sollte die Zoophilen mit den jüdischen Körperverstümmelern vor dem Gesetz gleichstellen.

wo liegt die Tierquälerei oder Schaden wenn sich der Hund voller Begeisterung über die Dame hermacht? Ich bitte um Antwort.

Pegasus
23.09.2012, 16:11
Der Arbeitskreis humaner Tierschutz e.V. hat eine Petition mit dem Ziel gestartet, dass Sodomie bzw. Zoophilie künftig unter Strafe gestellt wird.


http://www.tierschutzbuero.de/petition-gegen-sexuellen-missbrauch/

Hier wird wohl BRD-like die Nazikeule zuschlagen, da Sex mit Tieren zur kulturellen Wurzel unserer anatolischen Bereicherer gehört. Das zu verbieten käme einem Holocaust gleich.

Pegasus
23.09.2012, 16:16
wo liegt die Tierquälerei oder Schaden wenn sich der Hund voller Begeisterung über die Dame hermacht? Ich bitte um Antwort.

Ich glaube kaum, daß eine Hündin oder ein anderes weibl. Tier Freude und Lust daran verspürt, für Tiere atypisch penetriert zu werden. Besonders wenn es sich um kleinere Rassen oder Jungtiere handelt.

Sheldon
23.09.2012, 16:23
Hier wird wohl BRD-like die Nazikeule zuschlagen, da Sex mit Tieren zur kulturellen Wurzel unserer anatolischen Bereicherer gehört. Das zu verbieten käme einem Holocaust gleich.

Wenn es um Tierschutz gehen würde, hätte sich dieser Verein gegen das schächten ausgesprochen, denn das ist ohne Zweifel eine Tierquälerei, aber das wäre schon wieder der nächste Holocaust.

Heifüsch
23.09.2012, 16:41
Wichtiger wäre es erstmal, die grassierende Islamophilie unter Strafe zu stellen...

AdRem
23.09.2012, 16:55
Die generelle Frage ist ob wir eine relativ freie Gesellschaft bleiben wollen oder zur absoluten Verbotsgesellschaft mutieren.
Egal was, hauptsache verbieten weils immer wieder ein paar Dumpfbacken gibt die gegen die ungeschriebenen und geschriebenen Gesetze verstossen.

Alfred Tetzlaff
23.09.2012, 17:16
Die generelle Frage ist ob wir eine relativ freie Gesellschaft bleiben wollen oder zur absoluten Verbotsgesellschaft mutieren.
Egal was, hauptsache verbieten weils immer wieder ein paar Dumpfbacken gibt die gegen die ungeschriebenen und geschriebenen Gesetze verstossen.

Was nutzt ein Verbot, wenn die Einhaltung eines Gesetzes nicht kontrolliert werden kann?! Möchte nicht wissen, wieviel Bauern sich über ihre Sau hermachen.

schastar
23.09.2012, 17:32
Ich glaube kaum, daß eine Hündin oder ein anderes weibl. Tier Freude und Lust daran verspürt, für Tiere atypisch penetriert zu werden. Besonders wenn es sich um kleinere Rassen oder Jungtiere handelt.

Glaubst du daß es dem Schäferhund der die Dame besteigt keine Lust daran verspürt?

schastar
23.09.2012, 17:35
Wenn es um Tierschutz gehen würde, hätte sich dieser Verein gegen das schächten ausgesprochen, denn das ist ohne Zweifel eine Tierquälerei, aber das wäre schon wieder der nächste Holocaust.

Dazu haben sie zu wenig Arsch in der Hose, außerdem schächten ja auch die von Adi Auserwählten.

Im übrigen wären da noch täglich 10.000de Kilometer die Schlachtvieh subventionsgerecht durch die Lande gekarrt werden.

Pegasus
23.09.2012, 17:54
Glaubst du daß es dem Schäferhund der die Dame besteigt keine Lust daran verspürt?

Ein Rüde nimmt alles, woran er aufreiten kann. Aber soll man Zoophilie deswegen dulden oder gar akzeptieren?

schastar
23.09.2012, 17:59
Ein Rüde nimmt alles, woran er aufreiten kann. Aber soll man Zoophilie deswegen dulden oder gar akzeptieren?

Ja, und zwar ein klares. Ist es nämlich keine Tierquälerei gibt es auch keinen Grund es wegen Tierquälerei zu verbieten, ist es Tierquälerei weil das Schaf nicht mag, dann greift der Tierschutzparagraph und er kann verurteilt werden ohne daß Zoophilie grundsätzlich verboten ist.

Pegasus
23.09.2012, 18:18
Ja, und zwar ein klares. Ist es nämlich keine Tierquälerei gibt es auch keinen Grund es wegen Tierquälerei zu verbieten,ist es Tierquälerei weil das Schaf nicht mag, dann greift der Tierschutzparagraph und er kann verurteilt werden ohne daß Zoophilie grundsätzlich verboten ist.

Bist schon ein humorvolles Kerlchen... http://www10.pic-upload.de/23.09.12/m5r8cmc3xk25.gif (http://www.pic-upload.de/view-16164473/rofl.gif.html)

Muß es bluten, muß es blöken oder muß es aufhören zu fressen, um eine "Vergewaltigung" zu beweisen? Die gängiste Antwort wird eh sein: Die Schlampe wollte es doch auch...

Dragon
23.09.2012, 20:09
Nicht nur Zoophilie, sondern jede Form der Sodomie, einschließlich Homosexualität, gehört unter Strafe gestellt.

Efna
23.09.2012, 20:13
Der Arbeitskreis humaner Tierschutz e.V. hat eine Petition mit dem Ziel gestartet, dass Sodomie bzw. Zoophilie künftig unter Strafe gestellt wird.


http://www.tierschutzbuero.de/petition-gegen-sexuellen-missbrauch/

Zoophilie kann man nicht unter Strafe stellen, sondern nur Zoophile Handlungen...

annullator
23.09.2012, 20:19
Nach der Homo-Ehe wäre das doch eigentlich der nächste logische Schritt:

http://i.imgur.com/ZhZP8.jpg

Ingeborg
23.09.2012, 20:20
Wollt ihr den Muselmanen die letzte Freude nehmen ?

:haha:

Ingeborg
23.09.2012, 20:21
Was nutzt ein Verbot, wenn die Einhaltung eines Gesetzes nicht kontrolliert werden kann?! Möchte nicht wissen, wieviel Bauern sich über ihre Sau hermachen.

genau darum hat Mohammed die Schweine verboten ...

Alfred Tetzlaff
23.09.2012, 20:26
Zoophilie kann man nicht unter Strafe stellen, sondern nur Zoophile Handlungen...

gut beobachtet, aber jeder hatte verstanden was ich meinte.

-jmw-
24.09.2012, 10:14
Nicht nur Zoophilie, sondern jede Form der Sodomie, einschließlich Homosexualität, gehört unter Strafe gestellt.
Und um das zu kontrollieren, eine Kamera in jedes Schlafzimmer, wobei Du ja jetzt schon legal dem eigeninitativ vorgreifen könntest.

-jmw-
24.09.2012, 10:17
Ich gehe mit dem Vorschlag des Vereins insofern nicht konform, als dass ich sog. "Tierschutz" nicht für rechtsrelevant halte.
Im Rahmen der herrschenden Verfassungs- und Gesetzesordnung allerdings kann ich nichts daran finden, dass Leute sexuelle Handlungen mit Tieren strafrechtlich erfasst sehen wollen, denn alles, was durch das Grundgesetz abgedeckt wird, kann man legitimerweise als politisch umzusetzen fordern.

Dragon
25.09.2012, 01:03
Und um das zu kontrollieren, eine Kamera in jedes Schlafzimmer, wobei Du ja jetzt schon legal dem eigeninitativ vorgreifen könntest.

Das ist nicht nötig. Es geht nur darum, die Ausbreitung zu verhindern, also diejenigen zu fassen, die damit an die Öffentlichkeit gehen und es als normal verkaufen.
Wer es für sich behält, dem passiert nichts. Es geht um diejenigen, die versuchen, andere, insbesondere Kinder und Jugendliche, mit hineinzuziehen.

Gottfried
25.09.2012, 01:16
Das ist nicht nötig. Es geht nur darum, die Ausbreitung zu verhindern, also diejenigen zu fassen, die damit an die Öffentlichkeit gehen und es als normal verkaufen.
Wer es für sich behält, dem passiert nichts. Es geht um diejenigen, die versuchen, andere, insbesondere Kinder und Jugendliche, mit hineinzuziehen.

Dann müssten ja auch alle Youtube-Videos zum Thema gelöscht werden. Aber alles, was ich dort sehe ist, dass man sich heftigst amüsiert. Kann Lachen gefährlich sein?

http://www.youtube.com/watch?v=0IlPyp-6imo

http://www.youtube.com/watch?v=bj_DzPyIz_8&feature=related

AdRem
25.09.2012, 01:18
Das ist nicht nötig. Es geht nur darum, die Ausbreitung zu verhindern, also diejenigen zu fassen, die damit an die Öffentlichkeit gehen und es als normal verkaufen.
Wer es für sich behält, dem passiert nichts. Es geht um diejenigen, die versuchen, andere, insbesondere Kinder und Jugendliche, mit hineinzuziehen.
Zieh dir nicht den Zorn der alten Damen mit ihren Hündchen zu. :D

-jmw-
25.09.2012, 09:35
Das ist nicht nötig. Es geht nur darum, die Ausbreitung zu verhindern, also diejenigen zu fassen, die damit an die Öffentlichkeit gehen und es als normal verkaufen.
Wer es für sich behält, dem passiert nichts. Es geht um diejenigen, die versuchen, andere, insbesondere Kinder und Jugendliche, mit hineinzuziehen.
Was heisst denn das, "für sich behalten"?
Dürfte man es seiner Familie erzählen, oder wäre diese dann gezwungen, einen anzuzeigen?
Dürfte man mit einem Partner zusammenleben, oder müssten die Nachbarn dann zur Polizei gehen?