PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Muslime das Kreuz nicht sehen wollen, lassen wir es halt weg....

Bienenstich
23.09.2012, 15:32
"In Werbebroschüren für den höchsten Berg Deutschlands scheint dem spanischen, britischen oder japanischen Touristen der Anblick des 300 Kilogramm schweren, vergoldeten Gipfelkreuzes durchaus zumutbar. Im arabischsprachigen Prospekt ist es schlicht weg. Der Kreisheimatpfleger pflegt vorauseilend Verständnis für die Befindlichkeiten muslimischer Touristen: „Wenn die das Kreuz nicht sehen wollen, dann lassen wir es halt weg.“..."

Memo der stv. Chefredakteurin: Und wir verstecken unser Kreuz - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/magazin/memo/memo-der-stv-chefredakteurin-und-wir-verstecken-unser-kreuz_aid_824943.html

Was haltet Ihr davon?

Meine Meinung: Wenn sie das Kreuz nicht sehen wollen, sollen sie halt woanders in den Urlaub fahren. Oder wird das Kreuz bald abgebaut, damit sich die 4 jährlichen muslimischen Wanderer nicht beleidigt fühlen?:schrei:

JensVandeBeek
23.09.2012, 15:40
"In Werbebroschüren für den höchsten Berg Deutschlands scheint dem spanischen, britischen oder japanischen Touristen der Anblick des 300 Kilogramm schweren, vergoldeten Gipfelkreuzes durchaus zumutbar. Im arabischsprachigen Prospekt ist es schlicht weg. Der Kreisheimatpfleger pflegt vorauseilend Verständnis für die Befindlichkeiten muslimischer Touristen: „Wenn die das Kreuz nicht sehen wollen, dann lassen wir es halt weg.“..."

Memo der stv. Chefredakteurin: Und wir verstecken unser Kreuz - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/magazin/memo/memo-der-stv-chefredakteurin-und-wir-verstecken-unser-kreuz_aid_824943.html

Was haltet Ihr davon?

Meine Meinung: Wenn sie das Kreuz nicht sehen wollen, sollen sie halt woanders in den Urlaub fahren. Oder wird das Kreuz bald abgebaut, damit sich die 4 jährlichen muslimischen Wanderer nicht beleidigt fühlen?:schrei:

Fürs Geld „verkaufen“ die Christen sogar ihre Religion ... Bitter aber wahr !

Niesmitlust
23.09.2012, 15:52
Wer baut die Kaaba ab, damit ich mich nicht beleidigt fühle, wenn ich nach Mekka reise?
So ein Irrsinn ist nur in der BRD möglich. :kotz:

Chronos
23.09.2012, 15:57
Was für ein charakter- und rückgratloses Schweinepack, diese Prospektmacher. Arschkriecher und Verräter an Europa.

SAMURAI
23.09.2012, 16:00
Muslime sehren ihr Kreuz nicht, weil sie es mit sich rumtragen.

JensVandeBeek
23.09.2012, 16:00
Was für ein charakter- und rückgratloses Schweinepack, diese Prospektmacher. Arschkriecher und Verräter an Europa.

Zustimmung !

Ruepel
23.09.2012, 16:04
Ein Symbol das für Massenmorde steht hat in der Öffentlichkeit nicht zu suchen.
Weg mit diesem Dreck!

Chronos
23.09.2012, 16:05
Wer baut die Kaaba ab, damit ich mich nicht beleidigt fühle, wenn ich nach Mekka reise?
So ein Irrsinn ist nur in der BRD möglich. :kotz:
Als Nicht-Musel kommst Du nicht mal in die Nähe der Kaaba:

30128

Esreicht!
23.09.2012, 16:06
http://www.focus.de/magazin/memo/memo-der-stv-chefredakteurin-und-wir-verstecken-unser-kreuz_aid_824943.html

Was haltet Ihr davon?

Das Thema liegt schon Monate zurück, hier macht sich "Quer" lustig:

http://www.youtube.com/watch?v=nXAa_Org1gA
.......

Man beachte den Studio-Hintergund in der Anmoderation von Christoph Süss, bei dem die BR-Designer auf der Zugspitze bereits vorausschauend einen Halbmond angebracht haben. Dies ist dann Schritt drei der vorauseilenden Unterwerfung: Erst wird das Kreuz auf Werbeprospekten entfernt, dann real vom Gipfel abgenommen, um schließlich in Phase drei den Halbmond zu montieren. Diese erbärmliche Aktion der öldollargeilen Garmischer Tourismusmanager ist ein Ausblick auf den künftig zu erwartenden Ausverkauf deutscher Werte, Kultur und Überzeugungen an die Finanzkraft der islamisch-arabischen Welt.
Es ist eine himmelschreiende Schande, was sich Herr Schanda von der Bayerischen Zugspitzbahn und Herr Ries von der Tourismusdirektion Garmisch-Partenkirchen da geleistet haben....

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/23/Alpen_Zugspitze_Gipfelkreuz_Bayern.jpg/220px-Alpen_Zugspitze_Gipfelkreuz_Bayern.jpg

kd

Rattenschwanz
23.09.2012, 16:22
Kreuz oder Halbmond, alles Dumme (?), die mit sich selbst nicht in irgend ne Reie kommen. Gott, was soll das sein?

Corpus Delicti
23.09.2012, 16:50
Ja wir sehen wer hier das sagen hat.Arabiasche Prospekte,Arabische Speisekarte,Arabische Toilette,Arabische Restaurants,Arabische Busse.Wieso nicht gleich aus Deutschland und Österreich einen Arabischen Staat machen,damit sich unsere Arabischen Freunde so richtug wohl fühlen.

Rattenschwanz
23.09.2012, 16:52
Ja wir sehen wer hier das sagen hat.Arabiasche Prospekte,Arabische Speisekarte,Arabische Toilette,Arabische Restaurants,Arabische Busse.Wieso nicht gleich aus Deutschland und Österreich einen Arabischen Staat machen,damit sich unsere Arabischen Freunde so richtug wohl fühlen.

Na du Verlierer, geh in deutsche Kneipen.

Niesmitlust
23.09.2012, 16:53
Als Nicht-Musel kommst Du nicht mal in die Nähe der Kaaba:

30128

Ja, eben. Was für eine entsetzliche Beleidigung und Diskriminierung. Schließlich haben die sich ja mir anzupassen und nicht ich mich denen, auch wenn's ihre Heimat ist.

Rattenschwanz
23.09.2012, 17:00
Aber hier dir auch wenns deine (?) Heimat ist.

Heifüsch
23.09.2012, 17:01
Hm,... in meiner Altbaugegend gibt´s noch jede Menge Fensterkreuze...:-(

Corpus Delicti
23.09.2012, 17:07
Na du Verlierer, geh in deutsche Kneipen.

Och mehr ist dir nicht eingefallen ? Weißt du wann ich dich ernst nehme,wenn du SOOOOOOOO groß bist.

Corpus Delicti
23.09.2012, 17:10
Aber hier dir auch wenns deine (?) Heimat ist.

Man sieht wie gut die Integration bei dir funktioniert hat.

AdRem
23.09.2012, 17:15
Von mir aus können alle sichtbare Kirchen- und Glaubensdogmen verschwinden.

Die Motivation dazu sollte allerdings nicht der Islam sein...
Sonst könnte man noch meinen es sei vorauseilender Gehorsam für unsere neue Zukunft...

Rattenschwanz
23.09.2012, 17:18
Och mehr ist dir nicht eingefallen ? Weißt du wann ich dich ernst nehme,wenn du SOOOOOOOO groß bist.

Ob du oder ni ...

Beißer
23.09.2012, 17:34
Es wird höchste Zeit für einen neuen Kreuzzug zur Erlösung der Heiden.

Rattenschwanz
23.09.2012, 17:57
Es wird höchste Zeit für einen neuen Kreuzzug zur Erlösung der Heiden.

Was sind denn Heiden? Wer bestimmt, welche Religion die richtige ist, welcher Gott das Sagen hat?

Beißer
23.09.2012, 18:01
Die Katholische Kirche lehrt, dass sie die alleinig seligmachende ist. Und da der Papst unfehlbar ist, muss sie recht haben. Also sind alle Nichtkatholiken Ungläubige, Ketzer oder Heiden.

AdRem
23.09.2012, 18:11
Die Katholische Kirche lehrt, dass sie die alleinig seligmachende ist. Und da der Papst unfehlbar ist, muss sie recht haben. Also sind alle Nichtkatholiken Ungläubige, Ketzer oder Heiden.
Naja, wo wurde schon wieder die Christliche Kirche erfunden?
Vom Pack im nahen Osten...

Eridani
23.09.2012, 18:51
Was haltet Ihr davon?

Zeigt mir, wie geisteskrank diese Kultur ist, die im 7. Jahrhundert stecken geblieben ist und sich seitdem nicht mehr weiter entwickelt hat!
#
Für unsere Foren-Muslime: Hier könnt ihr Euch das Kreuz des Herrn nochmal ansehen: >>>>klick (http://stscherer.files.wordpress.com/2012/08/226455_original_r_by_rike_pixelio-de.jpg) :)

Meinungsfreiheit ist existenziell wichtig. Sie wegen eines Schmähstreifens oder diffamierender Karikaturen einschränken zu wollen wäre sträflich. „Was darf Satire? Alles“, hat der Chefsatiriker Kurt Tucholsky zu Recht befunden. Noch mehr Denkpolizei braucht wirklich kein Mensch.
...

Dieser vorauseilende Gehorsam gegenüber den Zurückgebliebenen dieses Planeten, langt mir jetzt.
Was ist aus den rot-gehirngewaschenen Schmierfinken in den Redaktionen geworden!? Unfassbar!

Aragorn
23.09.2012, 19:09
Ich bin unter den Atheisten und Agnostikern derjenige, der noch weniger glaubt. Aber ich denke, es wird Zeit, daß ich mir ein großes Kreuz aus Holz umhänge und auf meinen Wagen das Herzjesulein malen werde. Nur um diesen Islambanausen zu zeigen, wo Bartl den Most holt.

Ich findes es fürchterlich, daß ich mich die letzten 30 jahre meines Lebens mit Religion, insbesondere des Islams, beschäftigen muß. Am liebsten wäre mir, die würden jetzt anfangen in der BRD loszulegen, damit man sie ungestraft aus dem Land prügeln darf!

zoon politikon
23.09.2012, 19:16
Von mir aus können alle sichtbare Kirchen- und Glaubensdogmen verschwinden.

Die Motivation dazu sollte allerdings nicht der Islam sein...
Sonst könnte man noch meinen es sei vorauseilender Gehorsam für unsere neue Zukunft...

Genau, so eleminiert man ein Volk und vorallem ein Volksempfinden! Alle christlichen Bezüge ausradieren, am besten den Kölner Dom sprengen und Johann Sebastian Bach auf den Index. Was bist du für ein Idiot?

zoon politikon
23.09.2012, 19:17

Was faselst du für einen Mist zusammen... Die "Kirche" wurde nicht "erfunden" und auch nicht im Nahen Osten, sondern in Rom.

nahli
23.09.2012, 19:32
So ein Irrsinn ist nur in der BRD möglich. :kotz:Du darfst nicht nach Mekka reisen.Es ist als Reiseziel nicht freigegeben.Wenn deine liebenswerte Bürokrat kein Geldgierige Typ wäre hätte er den Kreuz beibehalten.

nahli
23.09.2012, 19:38
Ich bin unter den Atheisten und Agnostikern derjenige, der noch weniger glaubt. Aber ich denke, es wird Zeit, daß ich mir ein großes Kreuz aus Holz umhänge und auf meinen Wagen das Herzjesulein malen werde. Nur um diesen Islambanausen zu zeigen, wo Bartl den Most holt.

Ich findes es fürchterlich, daß ich mich die letzten 30 jahre meines Lebens mit Religion, insbesondere des Islams, beschäftigen muß. Am liebsten wäre mir, die würden jetzt anfangen in der BRD loszulegen, damit man sie ungestraft aus dem Land prügeln darf!

Ein positiver Seite des Islam hat man bei dir schon gesehen.
Dadurch bist du wieder befreit von deinem teuflichen Agno-Athe und kehrst wieder zum Glauben um.Erste Schritt ist getan.Warten wir mal auf den 2.Schritt

nahli
23.09.2012, 20:04
Das Thema liegt schon Monate zurück, hier macht sich "Quer" lustig:

kd

Es geht nicht um zeitnahen Nachrichten Publik zu machen es geht um die Seelen viele Rassisten.Hassgefühle zu erwecken,Hilflosigkeit des einzelnen gegenüber Andersgläubigen zu schüren.

nahli
23.09.2012, 20:08
Hm,... in meiner Altbaugegend gibt´s noch jede Menge Fensterkreuze...:-(

Es stimmt nicht.Viele gutbetuchte lassen bei sich solche Fenster einbauen.(Neubauten)

Ruepel
23.09.2012, 20:10

Bewustsein geht durch die Brieftasche.

Ingeborg
23.09.2012, 20:41

Was haltet Ihr davon?

das Kreuz-Symbol ist doch wirklich EKELHAFT - das sollte WIRKLICH verschwinden - überall

wäre er gehängt worden, würden wir dann ...

http://i720.photobucket.com/albums/ww206/kucny/jesus_am_galgen.gif

Leipziger123
23.09.2012, 20:43
:exorzist: Hat dieser katholische Moslem Ilhan seine Sperre schon wieder abgesessen? Mist, dessen Gesabber ist so unheimlich schwer zu lesen. :exorzist:

Cinnamon
23.09.2012, 20:44
Wenn sie es nicht ertragen, dass wir hier in einem christlichen Land leben, dann sollen sie bitte wegbleiben.

Towarish
23.09.2012, 20:46
Ich finde die Aktion geil! Die werden sich wundern, sobald sie ankommen und das Kreuz erblicken! Die Gesichter würde ich gerne sehen!!:haha:

AdRem
23.09.2012, 20:47
Was faselst du für einen Mist zusammen... Die "Kirche" wurde nicht "erfunden" und auch nicht im Nahen Osten, sondern in Rom.

Genau, so eleminiert man ein Volk und vorallem ein Volksempfinden! Alle christlichen Bezüge ausradieren, am besten den Kölner Dom sprengen und Johann Sebastian Bach auf den Index. Was bist du für ein Idiot?

Ist das alles was du kannst? Pubertäre Kinderspiele.
Geh mit deinen Messdienern spielen.

Kater
23.09.2012, 20:49
Soso, kein Kreuz auf den Fotos von der Zugspitze, damit sich die Musels nicht vor den Kopf gestoßen fühlen.... Gut, dass man die Befindlichkeiten der Einheimischen mit Füßen treten kann. Liebe Musels, warum muss ich eigentlich auf Fotos aus dem Orient hie und da den Halbmond ertragen?

Branka
23.09.2012, 20:51
So kennt man sie, die scheiss Moslems..... Die Moslemkuh sollte froh sein, das sie MIR das nicht gesagt hat!!

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/05/Migrantenattacken-gegen-Deutsche.jpg

zoon politikon
23.09.2012, 20:55

Du dämlicher Troll, ich bin Lutheraner.

Dass du dumm wie sonstwas bist, haben ja auch schon genug andere hier festgestellt.

Heifüsch
23.09.2012, 20:56
Es stimmt nicht.Viele gutbetuchte lassen bei sich solche Fenster einbauen.(Neubauten)

Auch das noch...:-(

Komisch, daß das den Moslems noch nicht aufgefallen ist.

Casus Belli
23.09.2012, 20:58
Ich finde die Aktion geil! Die werden sich wundern, sobald sie ankommen und das Kreuz erblicken! Die Gesichter würde ich gerne sehen!!:haha:

Stimmt, von der Seite gesehen ist das ein lustiger Einfall der Reisveranstalter. :))

Wadenkater
23.09.2012, 20:58
Zustimmung !

Ja, für ein paar Dollar(Teuro) mehr sind, diese Schweinehunde zu allem bereit, ihre 30 silberlinge sollen sie sich in den Arsch stecken.

Heifüsch
23.09.2012, 21:02

Zoon ist bekannt für seine christlichen Aufnahmerituale. Hat er dich auch schon rot markiert? :-))

AdRem
23.09.2012, 21:03
Du dämlicher Troll, ich bin Lutheraner.

Dass du dumm wie sonstwas bist, haben ja auch schon genug andere hier festgestellt.

Hör jetzt mal gut zu zu kleiner Kirchenpisser, du kannst mir noch soviele rote renommes abdrücken für deine Geschichtsverfälschungen, ich geb dir weiterhin einen grünen. :D

Was bist du nur für ein Kindskopf. Such dir einen Gegner auf deinem Niveau.

AdRem
23.09.2012, 21:08
Zoon ist bekannt für seine christlichen Aufnahmerituale. Hat er dich auch schon rot markiert? :-))

Jepp, er kriegt dafür jeweils einen grünen. :D

Wie mich so ein Kindergartenrenomee intressieren würde. Typisch Kirchenfreaks und "ihre" Strafen. Depperter Typ das.

Frank
23.09.2012, 21:10
AdRem ist hier raus.

Lese ich heute noch einen Beitrag von dir, der nicht ad rem ist, machst Du Pause.

Branka
23.09.2012, 21:11
Jepp, er kriegt dafür jeweils einen grünen. :D

Wie mich so ein Kindergartenrenomee intressieren würde. Typisch Kirchenfreaks und "ihre" Strafen. Depperter Typ das.

Volltrottel!

Quo vadis
23.09.2012, 21:26
Hauptsache das Oktoberfest buhlt um Neger, Musel und sonstiges Weltprekariat.

Beißer
24.09.2012, 08:02

Aber nein. Die Kirche wurde in Rom erfunden. Richtig verstanden, hat sie mit der Bibel und dem Neuen Testament nur am Rande zu tun.

Beißer
24.09.2012, 08:04
So kennt man sie, die scheiss Moslems..... Die Moslemkuh sollte froh sein, das sie MIR das nicht gesagt hat!!

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/05/Migrantenattacken-gegen-Deutsche.jpg

Was bleibt ihr anderes übrig mit dieser hässlichen Hackfresse? :auro:

opppa
24.09.2012, 13:13
Es geht nicht um zeitnahen Nachrichten Publik zu machen es geht um die Seelen viele Rassisten.Hassgefühle zu erwecken,Hilflosigkeit des einzelnen gegenüber Andersgläubigen zu schüren.

Meinst Du die Rassisten der (angeblich) "Einzig Wahren Religion", die sofort ihre Leichterregbarkeit aktivieren - bzw vom zuständigen HaßImam aktivieren lassen, wenn sie irgendein ach so pöhses Symbol einer Konkurrenzreligion erblicken?

Wir haben hier Jahrhunderte recht gut ohne die "Hilfe" unserer mohammedanischen Gäste nach unseren eigenen Regeln gelebt.

Und dann haben wir Gastarbeiter aus Mohammedanien importiert, damit diese hier ohne Hunger zu leiden arbeiten und leben konnten. Wir haben sie sogar so gut entlohnt, daß es zusätzlich ihnen möglich war, im Heimatkral die gesamte Sippe durchzufüttern.
Aber offensichtlich hatten diese Gastarbeiter noch eine zusätzliche Qualifikation als mohammedanische Missionare!

:aggr:

Beißer
24.09.2012, 14:38
Du vergisst, dass es sich bei den Mohammedanern auf dem Balkan um fremdländische Eroberer (bzw. deren Nachfahren) handelt, die mit dem Schwert in der Hand in dieses Land gekommen sind. War es doch Jesus, der sagte: „Denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen.“ (Matthäus 26,52)

Bienenstich
24.09.2012, 14:41
Hör jetzt mal gut zu zu kleiner Kirchenpisser, du kannst mir noch soviele rote renommes abdrücken für deine Geschichtsverfälschungen, ich geb dir weiterhin einen grünen. :D

Was bist du nur für ein Kindskopf. Such dir einen Gegner auf deinem Niveau.

Mir scheint, den hat er gerade gefunden...:D

Bruddler
24.09.2012, 14:41
Mit solche Aktionen wollen die Mörder von Srebrenica (Bosnien 7000 Zivilisten wurden von holländischen Schwuchtelsoldaten abgekauft und ermordet und ähn.tierhafte Aktionen) ihre christliche Glauben hervorheben damit die auch mal im Genuss der Steuergelder landen.Wie wir schon wissen wollen diese Bestie in die EU Aufgenommen werden.Selberschuldsein aber auf anderen Schuldschieben.Typisch serbisch halt

Ich muss zugeben, auch ich habe lange Zeit an das Bild vom bösen bösen Serben geglaubt, inzwischen weiß ich es besser....

Chronos
24.09.2012, 17:16
Das wiederum finde ich nun gar nicht lustig!

Wir kennen doch unsere super-hyper-beleidigten Musels! Die sind sofort furchtbar böse und werfen Handgranaten die Zugspitze hinunter oder fackeln die Bergstation ab. Oder sowas ähnliches in dieser Preislage.

Abgesehen davon denke ich, dass sich die Anzahl jener Musels, die auf die Zugspitze fahren, in sehr engen Grenzen halten wird, ob mit oder ohne Gipfelkreuz.

Es gibt kaum einen anderen derart kultur- und landschaftsdesinteressierten Menschenschlag wie die Musels. Die interessiert sowieso nur die Teestube und die Moschee (und vielleicht noch ein Bordell), aber doch keine bayrischen Berggipfel!

Casus Belli
24.09.2012, 18:04
Was bleibt ihr anderes übrig mit dieser hässlichen Hackfresse? :auro:

Der Ausdruck im Gesicht der Muslimischen Dame ist Typisch für Islamglübige jeglicher Art.

truthCH
24.09.2012, 18:21

Und Jesus war ein Jude? :haha:

zoon politikon
24.09.2012, 18:39

Und, du Superhirn, was hat das mit der Kirche zu tun???

Don
24.09.2012, 18:43
Das wiederum finde ich nun gar nicht lustig!

Wir kennen doch unsere super-hyper-beleidigten Musels! Die sind sofort furchtbar böse und werfen Handgranaten die Zugspitze hinunter oder fackeln die Bergstation ab. Oder sowas ähnliches in dieser Preislage.

Abgesehen davon denke ich, dass sich die Anzahl jener Musels, die auf die Zugspitze fahren, in sehr engen Grenzen halten wird, ob mit oder ohne Gipfelkreuz.

Es gibt kaum einen anderen derart kultur- und landschaftsdesinteressierten Menschenschlag wie die Musels. Die interessiert sowieso nur die Teestube und die Moschee (und vielleicht noch ein Bordell), aber doch keine bayrischen Berggipfel!

Hasr Du eine Ahnung. Du findest dort fast nur noch Kopfwindeln.

truthCH
24.09.2012, 18:53
Und, du Superhirn, was hat das mit der Kirche zu tun???

Ganz einfach:
Wenn Du sagst, die Kirche ist nicht erfunden, dann musst Du auch glauben, dass Jesus ein Jude ist, denn das sagt die Kirche!

Die Kirche bzw. das ganze Papsttum ist erfunden! Reine Lehre Luzifers wenn Du so willst .... gesteuert und initiiert von den Juden!

Die reinen Christen sind eh schon lange Tod => die Katharer (vom griechischen Katharos wenn ich richtig entsinne) - die wurden aber von Papst Alexander III. im 12. Jahrhunder exkommuniziert, verfolgt und ausgerottet. Seit daher herrscht der Rabbi in Rom. Das wusste auch Luther.

Und der wurde von Ariel Toaff bestätigt, dem Sohn eines emeritierten Rabbi's in Rom - ich denke mal, der hatte andere Quellen zum studieren - Nämlich solche die den Gojim gar nicht offen stehen!

"Der Priester herrscht durch die Erfindung der Sünde" - Das wurde auch sehr erfolgreich praktiziert - genau wie die Tatsache, dass Priester nicht heiraten dürfen, damit der Reichtum schön bei der Kirche bleibt!

Nachtrag:
Kurz um gesagt müsst ich sagen: Im Vatikan ist alles erfunden!

zoon politikon
24.09.2012, 19:02
:hdf:
Ganz einfach:
Wenn Du sagst, die Kirche ist nicht erfunden, dann musst Du auch glauben, dass Jesus ein Jude ist, denn das sagt die Kirche!

Die Kirche bzw. das ganze Papsttum ist erfunden! Reine Lehre Luzifers wenn Du so willst .... gesteuert und initiiert von den Juden!

Die reinen Christen sind eh schon lange Tod => die Katharer (vom griechischen Katharos wenn ich richtig entsinne) - die wurden aber von Papst Alexander III. im 12. Jahrhunder exkommuniziert, verfolgt und ausgerottet. Seit daher herrscht der Rabbi in Rom. Das wusste auch Luther.

Und der wurde von Ariel Toaff bestätigt, dem Sohn eines emeritierten Rabbi's in Rom - ich denke mal, der hatte andere Quellen zum studieren - Nämlich solche die den Gojim gar nicht offen stehen!

"Der Priester herrscht durch die Erfindung der Sünde" - Das wurde auch sehr erfolgreich praktiziert - genau wie die Tatsache, dass Priester nicht heiraten dürfen, damit der Reichtum schön bei der Kirche bleibt!

Nachtrag:

Alter Schwede, soviel Müll in einem einzigen post. :crazy:

truthCH
24.09.2012, 19:44
:hdf:

Alter Schwede, soviel Müll in einem einzigen post. :crazy:

Müll ... vielleicht falscher Ort, meinetwegen, aber als Müll würd ich das jetzt nicht benennen....

Zehn Jahre nach Professor Prantners Aufklärungsknall detonierte eine weitere Wissenschaftsbombe in Italien. Der jüdische Historiker Ariel Toaff, Lehrstuhlinhaber an der Bar-Ilan-Universität in Ramat Gan (Tel Aviv), Israel, veröffentlichte 2007 sein berühmt gewordenes Buch "Pasque di Sangue" ("Pessachfest des Blutes"). Wichtig: Ariel Toaff ist der Sohn des emeritierten Oberrabbiners von Rom, Elio Toaff. Ariel Toaff erforschte jahrzehntelang das Thema "jüdische Blutmorde", wobei ihm sehr viel mehr Quellen offenstanden als nichtjüdischen Forschern.

Martin Luther erkannte das verwerfliche Programm der Machtjuden, mit Lügen, Betrug und Mord eine Weltherrschaft zu errichten und verfasste dazu das erste fundamentale Buch der Geschichte. Luther wurde bewusst, dass die Evangelien nichts mit dem jüdischen Alten Testament gemein haben können. Den Evangelien (die Überlieferung der Worte Christi) stehen die Traktate des Teufels (Altes Testament) gegenüber. Insofern flammte durch sein Wirken noch einmal der verlorene Kampf der Katharer (http://books.google.ch/books?id=gjAtph514wsC&pg=PA16&lpg=PA16&dq=kampf+der+katharer&source=bl&ots=y6KDlqOR8o&sig=epq6s5KGOh40xwjKOw-PVIHvsQc&hl=de&sa=X&ei=PalgUJCgC87a4QSO3YC4Ag&ved=0CCgQ6AEwAQ#v=onepage&q=kampf%20der%20katharer&f=false) auf. Im Auftrag der jüdischen Financiers wurden die wahren Christen, die Katharer, zunächst 1179 durch Papst Alexander III exkommuniziert, dann verfolgt und ausgerottet, wie später die sogenannten Hexen (die weisen Frauen, die Heilkundigen). Die "Reinen", die Katharer (griech. katharós, "rein") wurden ausgemerzt, weil sie der Lehre Jesu Christi treu blieben und das Jüdische Gesetz (AT) als Buch des Teufels verdammten. Nach der Verfolgung und Vernichtung der Katharer wurde das Jüdische Gesetz fester Bestandteil der christlichen Religion.

Ich weiss ja nicht, Müll sieht irgendwie anders aus .... könnten ja noch weiterfahren mit Johannes ... aber dann ist es endgültig OT...

Skaramanga
24.09.2012, 19:46
Muslime können mich gerne kreuzweise ... ersatzweise auch sichelförmig.

Landogar
24.09.2012, 19:47
Mich stören die Gipfelkreuze ehrlich gesagt. Insbesondere, wenn sie in der Nähe alter Kultplätze errichtet wurden. Eine Sonnenwendfeier macht da nicht wirklich Spaß.

zoon politikon
24.09.2012, 19:56
Müll ... vielleicht falscher Ort, meinetwegen, aber als Müll würd ich das jetzt nicht benennen....

Ich weiss ja nicht, Müll sieht irgendwie anders aus .... könnten ja noch weiterfahren mit Johannes ... aber dann ist es endgültig OT...

Doch, doch, genauso sieht Müll aus.

Chronos
25.09.2012, 05:34
Hasr Du eine Ahnung. Du findest dort fast nur noch Kopfwindeln.
Dann muss sich das dramatisch verändert haben.

Ich war zuletzt im Spätsommer 2006 etwa drei Stunden lang oben und damals war nicht ein einziger Musel zu sehen.

Somit scheint auch die Zugspitze nicht mehr vor der Vermuselung verschont geblieben zu sein. Umso mehr ist es notwendig und geboten, dass das Gipfelkreuz auch in den Prospekten bleibt.

Aber anscheinend ist die Abschreckungswirkung viel zu gering, wenn die Muselei jetzt dort auch schon in Massen auftritt.

opppa
25.09.2012, 07:40
Stimmt, vor allem habe ich keine Ahnung von Deiner ausgetüftelten Rechtschreibung....

Du sollst den Ausländern keine besonderen Leistungen - hier bei der Rechtschreibung - abverlangen! Mir jedenfalls genügt es vollkommen, wenn es mir (gelegentlich mal) gelingt, den (Un)Sinn ihrer Aussagen zu erfassen!

:sonicht:

opppa
25.09.2012, 07:41

Nur mütterlicherseits!

:D

truthCH
25.09.2012, 07:45
Nur mütterlicherseits!

Auch das darf in Frage gestellt werden - aber um das gehts ja hier nicht :D

Beißer
25.09.2012, 09:13

Was wäre denn so schlecht daran?

truthCH
25.09.2012, 09:21
Was wäre denn so schlecht daran?

Kausal gesehen nichts oder nicht viel - Die Frage stellt sich für mich eher da: Wem nützt die "aktuelle" Doktrin des Vatikans am meisten? Wahrer Glaube braucht kein imperialistisches Bollwerk - zumindest nach meiner Auffassung!

Beißer
25.09.2012, 09:23
Kausal gesehen nichts oder nicht viel - Die Frage stellt sich für mich eher da: Wem nützt die "aktuelle" Doktrin des Vatikans am meisten? Wahrer Glaube braucht kein imperialistisches Bollwerk - zumindest nach meiner Auffassung!

Ich sagte ja schon, dass eine richtig verstandene Kirche nicht viel mit Glauben, aber sehr viel mit politischer Macht zu tun hat.

Chronos
25.09.2012, 09:24
Nur mütterlicherseits!

Wieso das denn?

Schlief da etwa noch ein römischer Besatzungssoldat in der Besucherritze? :ätsch:

Wolfger von Leginfeld
25.09.2012, 09:27
Statt Gipfelkreuze werden in Zukunft sowieso Halbmonde an der Bergspitze erichtet. Ist doch schon beschlossene Sache in den Hinterzimmern der Macht.

Was haltet Ihr davon?

MANFREDM
25.09.2012, 09:30

Die Arschkriecherei erinnert mich fatal an die Appeasement-Politk Englands (http://de.wikipedia.org/wiki/Appeasement-Politik) vor dem 2. Weltkrieg. Erst Churchill hat damit aufgeräumt. Hitlers und damit Deutschlands Angriffskriege konnten damit nicht verhindert werden.

Im engeren Sinne steht der Begriff für die heute negativ bewertete Politik (policy of appeasement) des britischen Premierministers Neville Chamberlain und einer Gruppe britischer Politiker, der sogenannten Cliveden-Clique, die 1938 im Münchner Abkommen die Eingliederung des Sudetenlandes, später die Annexion Tschechiens, verbunden mit der Einrichtung des Protektorats Böhmen und Mähren, auf dem Gebiet der damaligen Tschechoslowakei durch das Deutsche Reich toleriert hatten, um einen Krieg in Europa abzuwenden.

Die Islam-Faschisten werden sich von Arschkriecherei nicht beeindrucken lassen.

truthCH
25.09.2012, 09:45
Ich sagte ja schon, dass eine richtig verstandene Kirche nicht viel mit Glauben, aber sehr viel mit politischer Macht zu tun hat.

Einverstanden mit Deinen Worten!

Aber diese kann in sich zusammenfallen, "Türme in den Sand" zu bauen war schon immer eine schlechte Idee ... "Lügen"(Erfindungen) haben kurz Beine ...

opppa
25.09.2012, 20:29
Wieso das denn?

Schlief da etwa noch ein römischer Besatzungssoldat in der Besucherritze? :ätsch:

Das für Christen verbindliche "Neue Testament" hat da einen "Heiligen Geist" im Verdacht!

Wahrscheinlich hat Gott aufgrund des Verhaltens des von ihm ausgewählten Volkes ein neues Testament erstellt!

opppa
25.09.2012, 20:36
Ja oppa wenn du jung wärs hätte ich dir über "Zahlen/Zeitverhältnisse zur Realität" einiges erzählen wollen Da es aber nicht so ist Sage ich nur:
Herrsche in einem Kontinent 500 Jahre lang dann können wir mal über deinen Idee/Kultur reden.
Wir Türken sind seit 50 jahren hier in eine Minderheit was hört man Nur jammer nur pöbel.Wir haben nach 500 Jahren noch nicht mal sowas gemacht. Alterchen

Rischtisch!
Wenn ihr nicht gerade rumpöbelt, jammert ihr rum! Lies das bitte mal im Buschkowsky-Strang nach!

Wolf Fenrir
25.09.2012, 23:23
So ein Irrsinn ist nur in der BRD möglich. :kotz:Richtig erkannt !!! die BRD ist Absurdistan ; Blödistan !!!
PS: Bist du ein Musalmane ???wenn ja , kannst du mich am Arsche lecken !!!:ätsch::cool::cool:

Niesmitlust
25.09.2012, 23:30
PS: Bist du ein Musalmane ???wenn ja , kannst du mich am Arsche lecken !!!:ätsch::cool::cool:

Nee, an mir ist nichts vermuselt.

Wolf Fenrir
25.09.2012, 23:33
Nee, an mir ist nichts vermuselt.Gut !!!

Chronos
26.09.2012, 04:04
es geht hier um das gipfelkreuz in garmisch, du volldepp.
Garmisch-Partenkirchen hat überhaupt kein Gipfelkreuz, sondern allerhöchstens ein Kreuz auf dem Kirchturm, du Quadratobervolldepp!

Es geht hier aber um das Gipfelkreuz auf der nahe Garmisch-Partenkirchen stehenden Anhäufung von Gestein, die neuesten Messungen zufolge im Verdacht steht, höchster Berg Deutschlands zu sein und im Volksmund auch "Zugspitze" genannt wird.

Nicht mal die einfachsten topografischen Grundlagen Deutschlands kennen die Doppel- und sonstigen Labernasen, aber immer direktemang hemmungslos die Schnauze aufreissen.

hubb
26.09.2012, 07:27
...dann sollen sie nicht kommen ---fertig -- Es reicht !!!

dirty_mind
26.09.2012, 13:33

Was haltet Ihr davon?

vielleicht sollte auch anderswo vorsorglich reagiert werden.

Um nicht rassistisch/faschistisch zu gelten sollte das Oktoberfest ab sofort unbedingt auf "halal" getrimmt werden.

Doppelagent
26.09.2012, 13:51
Garmisch-Partenkirchen hat überhaupt kein Gipfelkreuz, (...)

sind dir die inkontinenzwindeln ausgegangen und dir deshalb öffentlich ein malheur passiert oder warum so aggressiv? :))

Chronos
26.09.2012, 14:16
sind dir die inkontinenzwindeln ausgegangen und dir deshalb öffentlich ein malheur passiert oder warum so aggressiv? :))
Mit dieser Thematik scheinst du aufgrund eigener peinlicher Vorkommnisse mehr Erfahrung zu haben als ich, denn es ist sicher problematisch für dich, wenn du dir bei deinen täglichen schrägen Stakkato-Absonderungen selbst in die Hose machst.

Garmisch hat ein Gipfelkreuz..... :haha:

Doppelagent
26.09.2012, 14:28
Mit dieser Thematik scheinst du aufgrund eigener peinlicher Vorkommnisse mehr Erfahrung zu haben (...)

mein nachbar ist ein nicht minder alter, seniler sack (wenn auch nicht so ein dummschwätzer wie du). und dem passiert das auch gelegentlich, deshalb liegt die vermutung doch nahe, oder?

Chronos
26.09.2012, 14:32
mein nachbar ist ein nicht minder alter, seniler sack (wenn auch nicht so ein dummschwätzer wie du). und dem passiert das auch gelegentlich, deshalb liegt die vermutung doch nahe, oder?
Gibs doch zu, dass du dich mit dem "alten, senilen Sack" selbst gemeint und deinen Nachbarn nur als Ausrede vorgeschoben hast.

Aber bei dir wird sogar aus dem "alten, senilen Sack" sogar noch eine Steigerung, nämlich "Drecksack".

Bruddler
26.09.2012, 14:34
vielleicht sollte auch anderswo vorsorlich reagiert werden.

Um nicht rassistisch/faschistisch zu gelten sollte das Oktoberfest ab sofort unbedingt auf "halal" getrimmt werden.

Ziegenmilch statt Bier, Burka statt Dirndl, Döner statt Schweinebraten...

Doppelagent
26.09.2012, 15:35

dann wäre es kein oktoberfest mehr und für in- wie ausländer uninteressant. logisch denken ist wohl erst auf dem zweiten blick eine stärke von dir.

Bruddler
26.09.2012, 19:06
dann wäre es kein oktoberfest mehr und für in- wie ausländer uninteressant. logisch denken ist wohl erst auf dem zweiten blick eine stärke von dir.

Junge, nimm' den Fuß vom Schlauch ! :bäh:

Bienenstich
27.09.2012, 19:35
vielleicht sollte auch anderswo vorsorglich reagiert werden.

Oweia...Schafshaxn und alkoholfreie Maß. Das kann ja heiter werden...:))

Rockatansky
27.09.2012, 19:46
Was haltet Ihr davon?

Kann man auch dahin schon nicht mehr fahren,
wenn die Ziegenf*cker sich da nicht wieder verpissen!

Am besten mal eine gelungene Aktion zu Befreiuung durch eine gewisse untergründige...

:cool:

opppa
28.09.2012, 08:00

Iß Döner, dann wirste schöner!

:fizeig:

Bruddler
28.09.2012, 08:07
Iß Döner, dann wirste schöner!

:fizeig:

:stop: Ich esse um's Verrecken keine Döner !!!

Niesmitlust
28.09.2012, 08:22
Garmisch-Partenkirchen hat überhaupt kein Gipfelkreuz, sondern allerhöchstens ein Kreuz auf dem Kirchturm, du Quadratobervolldepp!

Apropos Kreuz auf der Kirche: Auf vielen lutherischen ist ein Schwan. Wahrscheinlich müssen deswegen auch alle Schwäne wegretuschiert werden.

Hans Huckebein
28.09.2012, 19:53
Langsam reicht es;
Wenn die es nicht sehen wollen, können sie auch gerne zuhause bleiben oder woanders hinfahren!