PDA

Vollständige Version anzeigen : "Die Liebe der Türken und der Deutschen zueinander... "



Candymaker
23.09.2012, 13:41
30122

"Die Liebe der Türken und Deutschen zueinander ist so alt, daß sie niemals zerbrechen wird."

(Reichskanzler Otto von Bismarck in Friedrichsruh bei Hamburg.)

Dieses Zitat wollte ich euch nicht vorenthalten, wie man sieht irren sich auch grosse Maenner oft und heftig.

:D

Langwitsch
23.09.2012, 13:43
Auch der grosse Otto musste in gewissen Fragen Diplomat bleiben.

Ingeborg
23.09.2012, 13:45
Solange die Türken daheim bleiben .....

Sterntaler
23.09.2012, 13:47
30122

"Die Liebe der Türken und Deutschen zueinander ist so alt, daß sie niemals zerbrechen wird."

(Reichskanzler Otto von Bismarck in Friedrichsruh bei Hamburg.)

Dieses Zitat wollte ich euch nicht vorenthalten, wie man sieht irren sich auch grosse Maenner oft und heftig.

:D

Immerhin war der Spruch höflich, in dem man das Wort "Ihre Mutter" benutzte." Hurren Kinder", was ist denn das?

Apollyon
23.09.2012, 13:48
Mich intressiert in welchem zusammenhang dieses Bild steht. Ich kann es nicht zu ordnen.

Candymaker
23.09.2012, 13:52
Immerhin war der Spruch höflich, in dem man das Wort "Ihre Mutter" benutzte." Hurren Kinder", was ist denn das?

Das sind schon ein paar aeltere Exemplare, keine Jungtuerken mehr, deswegen auch ausdruecklich das "Ihre". :D

Bodenheim
23.09.2012, 13:53
Otto kannte nur die Oberschicht. Die gibts tatsächlich auch, es gibt in der Tat auch sehr anständige Türken und Araber.
In Deutschland aber 90% Unterschicht.

Schrottkiste
23.09.2012, 13:54
Mich intressiert in welchem zusammenhang dieses Bild steht. Ich kann es nicht zu ordnen.

Das Bild hat mit Deutschland nichts zu tun. Es richtete sich gegen die Fußballnationalmannschaft der Schweiz, besonders gegen einen der schweizer Spieler. Ist außerdem ein alter Hut, Aufnahmedatum dürfte so 2005 gewesen sein.

Edit:

hier ist noch ein weiteres Bild zu sehen:

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/39.htm

30123

ochmensch
23.09.2012, 13:56
Der konnte wohl kaum ahnen, dass es in Deutschland mal eine Regierung geben würde, welche das deutsche Volk durch Türken (u.a.) ersetzen will.

Klopperhorst
23.09.2012, 13:57
Für jeden Bullshit lässt sich ein passendes Zitat finden.

---

Bodenheim
23.09.2012, 13:58
Die schaffen es sogar, in Dreiwortsätzen einen Rechtschreibfehler einzubauen. Das grenzt an Kunst.

Candymaker
23.09.2012, 14:07
Otto kannte nur die Oberschicht. Die gibts tatsächlich auch, es gibt in der Tat auch sehr anständige Türken und Araber.
In Deutschland aber 90% Unterschicht, Abschaum schlimmster Sorte.

Ach ja...? Hier ein paar Zitate der tuerkischen Elite:

30124

"Wenn man den Deutschen die Pulsadern aufschneidet, fließt braunes Blut."
(türkischer Generalkonsul Hakan Kivanc in Düsseldorf)

Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen, die Moscheen unsere Kasernen, die Minarette unsere Speere, die Gläubigen unsere Soldaten.
(Recep Tayyip Erdogan, türkischer Staatspräsident)

"Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen."
(Recep Tayyip Erdogan, türkischer Staatspräsident)

Hier noch ein paar Elite-Sprueche:
http://de.wikiquote.org/wiki/Tayyip_Erdo%C4%9Fan
http://www.ksta.de/archiv,16592382,12036390.html

frundsberg
23.09.2012, 14:11
30122

"Die Liebe der Türken und Deutschen zueinander ist so alt, daß sie niemals zerbrechen wird."

(Reichskanzler Otto von Bismarck in Friedrichsruh bei Hamburg.)

Dieses Zitat wollte ich euch nicht vorenthalten, wie man sieht irren sich auch grosse Maenner oft und heftig.

:D


Es ist nicht beweisbar, daß Bismarck je vorhatte, 7 Millionen Türken und Kurden nach Deutschland übersiedeln zu lassen.

Götz
23.09.2012, 14:38
Das Bild hat mit Deutschland nichts zu tun. Es richtete sich gegen die Fußballnationalmannschaft der Schweiz, besonders gegen einen der schweizer Spieler. Ist außerdem ein alter Hut, Aufnahmedatum dürfte so 2005 gewesen sein.

Edit:

hier ist noch ein weiteres Bild zu sehen:

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/39.htm

30123

Manche Polen nehmen es mit der Wahrheit nicht so genau, wenn sie eine Gelegenheit sehen Unruhe bei ihren Nachbarn schüren zu können, dann gilt es sie beim Schopf zu fassen und die Ergebnisse zu dokumentieren. Bei anderen Gelegenheiten und vor anderem Publikum , werden dann wahrscheinlich die "gefährlich fremdenfeindlichen Tendenzen der Deutschen", auch mit solchen aus dem Zusammenhang gerissenen "Dokumenten belegt" und scharf angeprangert.

ladydewinter
23.09.2012, 15:00
Looß es ston! Rieß dinge Bläffes nit esu op!

latrop
23.09.2012, 15:07
Ach ja...? Hier ein paar Zitate der tuerkischen Elite:



"Wenn man den Deutschen die Pulsadern aufschneidet, fließt braunes Blut."
(türkischer Generalkonsul Hakan Kivanc in Düsseldorf)






Schon gewusst ?

Die deutschen Männer haben auch braunes Sperma !! :bäh:

Klopperhorst
23.09.2012, 15:23
Es ist nicht beweisbar, daß Bismarck je vorhatte, 7 Millionen Türken und Kurden nach Deutschland übersiedeln zu lassen.

Verwechseln diese Leute gerne, eine allgemeine Freundschaft bzw. Akzeptanz der Kulturen, in ihrem angestammten Lebensraum, mit Multikulti gleichzusetzen.

Multikulti zerstört diese Freundschaft, da sie die Völker auf engstem Raum zusammenpfercht und somit zur unmittelbaren Konkurrenz und Konflikten zwingt.

---

Heiliger
23.09.2012, 15:34
Ja die Liebe erfährt man täglich, wenn Yusouf und Ali die Messer schwingen... Schulkinder und Lehrer verprügelt werden... was wären wir ohne die Liebe der Türken...

JensVandeBeek
23.09.2012, 15:36
Mich intressiert in welchem zusammenhang dieses Bild steht. Ich kann es nicht zu ordnen.

Wenn mache User unter Themenmangel leiden versuchen irgendetwas zu finden, damit ewige Bashen weiter geht ....

Weder der Bismark hat mit heutigen Situtation mit Türken zu tun, noch diese türkische Idioten die sich "Fußballfans" bezeichen.

bavaria
23.09.2012, 15:40
In dieser Zeit war in Deutschland Orientalisches große Mode, alles aus dieser Ecke wurde romantisch verklärt. Doch kaum ein Deutscher war damals jemals in der Türkei oder hat jemals einen Türken persönlich zu Gesicht bekommen.
Die Realität ernüchtert.

Bodenheim
23.09.2012, 17:01
Ach ja...? Hier ein paar Zitate der tuerkischen Elite:

30124

"Wenn man den Deutschen die Pulsadern aufschneidet, fließt braunes Blut."
(türkischer Generalkonsul Hakan Kivanc in Düsseldorf)

Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen, die Moscheen unsere Kasernen, die Minarette unsere Speere, die Gläubigen unsere Soldaten.
(Recep Tayyip Erdogan, türkischer Staatspräsident)

"Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen."
(Recep Tayyip Erdogan, türkischer Staatspräsident)

Hier noch ein paar Elite-Sprueche:
http://de.wikiquote.org/wiki/Tayyip_Erdo%C4%9Fan
http://www.ksta.de/archiv,16592382,12036390.html

Erdogan habe ich ganz sicher nicht gemeint, der ist Unterschicht.
Schau dir seinen Lebenslauf an.

Die Türken hatten wirklich mal einen ganz guten Ruf in Deutschland (deutsch-türk. Freundschaft um 1900 herum).
Das ist lange her! Der Ruf ist ruiniert. Das liegt aber oft auch an den Kurden.

Sathington Willoughby
23.09.2012, 17:23
30122

"Die Liebe der Türken und Deutschen zueinander ist so alt, daß sie niemals zerbrechen wird."

(Reichskanzler Otto von Bismarck in Friedrichsruh bei Hamburg.)

Dieses Zitat wollte ich euch nicht vorenthalten, wie man sieht irren sich auch grosse Maenner oft und heftig.

:D

Ich würde sagen:
Die Liebe der Deutschen und Türken zueinander hätte eine Chance, wenn nicht so dermaßen viele Türken in Deutschland wären und diese sich zum größten Teil anpassen würden.

Stopblitz
23.09.2012, 17:33
30122

"Die Liebe der Türken und Deutschen zueinander ist so alt, daß sie niemals zerbrechen wird."

(Reichskanzler Otto von Bismarck in Friedrichsruh bei Hamburg.)

Dieses Zitat wollte ich euch nicht vorenthalten, wie man sieht irren sich auch grosse Maenner oft und heftig.

:D

Stimmt, was die Türken angeht so lag der größte Kanzler den Deutschlan neu hatte falsch. Die Polen aber schätzte er vollkommen richtig ein.

Man kann Polen in seinen Grenzen von 1772 herstellen wollen, ihm ganz Posen, Westpreußen und Ermland wiedergeben; dann würden Preußens beste Sehnen durchschnitten. Andererseits kann eine Wiederherstellung Polens in einem geringeren Umfange beabsichtigt werden, etwa so, daß Preußen nur den entschieden polnischen Teil des Großherzogtums Posen hergäbe. In diesem Fall kann nur der, welcher die Polen gar nicht kennt, daran zweifeln, daß sie unsere geschworenen Feinde bleiben würden, solange sie nicht die Weichselmündung und außerdem jedes polnisch redende Dorf in West- und Ostpreußen, Pommern und Schlesien von uns erobert haben würden. Ein rastloser Feind würde geschaffen, viel gieriger als der russische Kaiser.

Stopblitz
23.09.2012, 17:38
Das sind schon ein paar aeltere Exemplare, keine Jungtuerken mehr, deswegen auch ausdruecklich das "Ihre". :D

Wobei du hättest erwähnen können, dass diese warmen Willkommensworte an die Schweizer Fußballnationalmannschaft gerichtet waren.

El Lute
23.09.2012, 17:40
Mich intressiert in welchem zusammenhang dieses Bild steht. Ich kann es nicht zu ordnen.

Es stammt aus einem der Presseberichte zum Relegationsspiel Türkei-Schweiz der Qualifikation zur Fußball WM 2006. Das Hinspiel hatte die Schweiz 2:0 gewonnen, wodurch die Türkei in einer schlechten Ausgangssituation war. Das veranlasste wohl u.a. die auf den Bildern zu sehenden Fußballfans zu versuchen die Schweizer Spieler einzuschüchtern. Ich meine, sie wurden bereits auf dem Flughafen auf diese Weise "begrüsst".
Auch nach dem Spiel kam es zu Ausschreitungen, auch auf dem Platz.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/skandal-in-istanbul-tuerken-jagen-schweizer-wm-spieler-a-385372.html

Das Spiel und seine Folgen war wochenlang Thema der Medien. Türkische Fan Organisationen verurteilten das Verhalten der eigenen Fans auf Schärfste und zeigten sich beschämt. Ein paar Tage später spielte Fenerbahce Istanbul an gleicher Stätte gegen den AC Mailand und verlor 0:4. Die Fans wollten nach den Vorfällen gegen die Schweiz demonstrieren, dass sie sich benehmen können und zollten selbst bei Shevchenkos 4.Treffer Respekt durch Applaus.

Bettmaen
23.09.2012, 17:47
Bismarck kannte die Mentalität der Orientalen und wußte, wie empfänglich seine türkischen Verbündeten für anerkennende Worte waren. Wie einige Nutzer andeuteten, war der anatolische Pöbel weit weg, in der eigenen Heimat.

Bündnisse wurden damals geschlossen, wenn die Interessen sich deckten, nicht aus Sympathie.

Stopblitz
23.09.2012, 17:51
Es stammt aus einem der Presseberichte zum Relegationsspiel Türkei-Schweiz der Qualifikation zur Fußball WM 2006. Das Hinspiel hatte die Schweiz 2:0 gewonnen, wodurch die Türkei in einer schlechten Ausgangssituation war. Das veranlasste wohl u.a. die auf den Bildern zu sehenden Fußballfans zu versuchen die Schweizer Spieler einzuschüchtern. Ich meine, sie wurden bereits auf dem Flughafen auf diese Weise "begrüsst".
Auch nach dem Spiel kam es zu Ausschreitungen, auch auf dem Platz.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/skandal-in-istanbul-tuerken-jagen-schweizer-wm-spieler-a-385372.html


Also war es eine Vorführung der türkischen Gastfreundschaft, weswegen auch niemand so richtig erstaunt war.


Das Spiel und seine Folgen war wochenlang Thema der Medien. Türkische Fan Organisationen verurteilten das Verhalten der eigenen Fans auf Schärfste und zeigten sich beschämt. Ein paar Tage später spielte Fenerbahce Istanbul an gleicher Stätte gegen den AC Mailand und verlor 0:4. Die Fans wollten nach den Vorfällen gegen die Schweiz demonstrieren, dass sie sich benehmen können und zollten selbst bei Shevchenkos 4.Treffer Respekt durch Applaus.

Das Spiel war eine Demonstration dass es eben nicht den guten Türkeitürken und den bösen Deutschlandtürken, sondern dass dieses Volk in seiner Gesamtheit ein Haufen asozialer Primaten ist

frundsberg
23.09.2012, 18:06
Verwechseln diese Leute gerne, eine allgemeine Freundschaft bzw. Akzeptanz der Kulturen, in ihrem angestammten Lebensraum, mit Multikulti gleichzusetzen.

Multikulti zerstört diese Freundschaft, da sie die Völker auf engstem Raum zusammenpfercht und somit zur unmittelbaren Konkurrenz und Konflikten zwingt.

---

Sehr richtig.
Die Re-education hat aus dem dt. Volk eine Volk gemacht, daß Probleme hat, die einfachsten Wahrheiten zu erkennen.
Geschweige denn, die ewigen Gesetze des Lebens, die, wenn sie von der Allgemeinheit verinnerlicht sind, ein Volk 'ewig' leben lassen kann (zumindestens, solange der Lebensraum intakt bleibt, kein Komet einschlägt, oder ähnliches).

Gut und Vorbildfunktion:
http://thosecrazycelebs.files.wordpress.com/2009/10/heidi-seal-kids2.jpg
Die Wahrheit: Der Volkstod in Raten

Eine deutsche Elite haben wir ja auch nicht mehr.
Zusammen mit der eingeimpfter Schuld und Sühne, ist das eine geradezu tödliche Mischung, da man betäubt ist und sich von Unmoralischen Logenbrüdern und sog. Demograten predigen läßt, was Moral sei und was Sünde!
Sünde ist, wenn man deutschen Nachwuchs für die Zukunft des dt. Volkes hält, und nichts anderes!
Moralisch einwandfrei bist du, wenn du dich mit dem Fremden einläßt, den keiner gerufen hat.

Werden nicht mehr gebraucht, deutsche Kinder in der BRD:
http://www.dkjs.de/typo3temp/pics/0a8eb6d14b.jpg

Eine von unseren jüdischen Herren eingeimpfte Moral des Todes.





http://www.az.com.na/images/Rappelkiste-300x400.jpg

Das gipfelt dann in solchen inländerfeindlichen Aussagen, wie die im Herbst 2011 im Schweriner Landtag:
Im Namen der bundesrepublikanischen ‚Demokratie‘ sagte Frau Drese:

„Den Antrag der NPD-Fraktion, den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu bewahren, lehnen die Vertreter der demokratischen Fraktionen, in deren Namen ich heute spreche, mit aller Nachdrücklichkeit und aufs Schärfste ab. Dieser Antrag ist rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt zugleich und zeigt einmal mehr auf erschreckende Weise das Gedankengut der NPD und ihre geistige Nähe zur NS-Ideologie. … Sie stellen somit das deutsche Volk über alle anderen Menschen. Gerade diese Arroganz und der damit verbundene Größenwahn der Überlegenheit anderen Völkern gegenüber hat der Menschheit in der Vergangenheit immer wieder Tod, Zerstörung und Unglück gebracht.“

Stefanie Drese (SPD), stellv. Fraktionsvorsitzende im Schweriner Landtag des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern, im Namen der Fraktionen der CDU, SPD, LINKEN und Grünen, 16.11.2011

opppa
24.09.2012, 13:24
Wenn mache User unter Themenmangel leiden versuchen irgendetwas zu finden, damit ewige Bashen weiter geht ....

Weder der Bismark hat mit heutigen Situtation mit Türken zu tun, noch diese türkische Idioten die sich "Fußballfans" bezeichen.

Natürlich! Alle Türken, die unangenehm auffallen, sind - nach dem türkischen Grundgesetz - Kürden!

:D

opppa
24.09.2012, 13:26
Erdogan habe ich ganz sicher nicht gemeint, der ist Unterschicht.
Schau dir seinen Lebenslauf an.

Die Türken hatten wirklich mal einen ganz guten Ruf in Deutschland (deutsch-türk. Freundschaft um 1900 herum).
Das ist lange her! Der Ruf ist ruiniert. Das liegt aber oft auch an den Kurden.

Ja, so ein Sündenbock ist doch was Feines!


vgl. Kommentar # 29!

:D

Nathan
24.09.2012, 13:27
Der konnte wohl kaum ahnen, dass es in Deutschland mal eine Regierung geben würde, welche das deutsche Volk durch Türken (u.a.) ersetzen will.

Glaubst du das wirklich?

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 13:31
Das Bild hat mit Deutschland nichts zu tun. Es richtete sich gegen die Fußballnationalmannschaft der Schweiz, besonders gegen einen der schweizer Spieler. Ist außerdem ein alter Hut, Aufnahmedatum dürfte so 2005 gewesen sein.

Edit:

hier ist noch ein weiteres Bild zu sehen:

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/39.htm

30123


Der Müll kommt von einer rassistischen, faschistischen Hetz seite, was soll man davon anderes erwarten. Außer polarisieren haben diese Leute ja eh nichts zu tun. Dies vor allem ob ihrer Möglichkeiten, die sehr beschenkt sind.

JensVandeBeek
24.09.2012, 18:44
Natürlich! Alle Türken, die unangenehm auffallen, sind - nach dem türkischen Grundgesetz - Kürden!

:D

Warum zitierst du irgendetwas, obwohl du nicht drauf eingehst, sondern -wie üblich- nur deine Universal-Sprüche klopfst?

opppa
24.09.2012, 19:29
Warum zitierst du irgendetwas, obwohl du nicht drauf eingehst, sondern -wie üblich- nur deine Universal-Sprüche klopfst?

Muß ich jetzt einem getroffenen Hund ein Leckerchen geben, damit die Heulerei aufhört?

:?

Aragorn
24.09.2012, 19:32
The best was, we'd blow those fuckers up!:rofl:

laurin
24.09.2012, 21:41
Solange die Türken daheim bleiben .....

Erst mal das, und wenn sich ihre Anwesenheit hier in überschaubaren Grenzen hielte (was zu den Zeiten des von mir hochverehrten Reichskanzlers bestimmt der Fall war), dann wär's ja auch kein Problem. Selbst ich kenne ein paar nette Türken, bzw. Türkinnen hier in Deutschland (obwohl: brauchen tue ich sie alle nicht).

Wenn Weltenbummler, Biker, die z.B. die Seidenstrasse abfahren, immer wieder von der überbordenden Gastfreundschaft vor allem in der Türkei begeistert berichten, dann wundert einen das doch gar nicht.

Wenn wir hier in Deutschland gar keine Türken hätten und da käme mal ein weltenbummelnder Türke mit dem Motorrad dahergefahren, (der ja auch wieder wegfährt), ja, den würden wir auch freundlich begrüßen und ihm was zu essen geben.

Laurin

laurin
24.09.2012, 21:47
Ja, so ein Sündenbock ist doch was Feines!


vgl. Kommentar # 29!

:D

Da hat Bodenheim aber recht. Ich habs schon mal gesagt: Daß die Kurden keiner lieb hat, kann ich richtig gut verstehen. (Wir sollen hier 800.000 in Deutschland von denen haben, und was Positives hat man von Kurden noch nie gehört, siehe Ehrenmorde, siehe Miri-Clan etc. pp.)

Laurin

Ingeborg
24.09.2012, 21:50
Erst mal das, und wenn sich ihre Anwesenheit hier in überschaubaren Grenzen hielte (was zu den Zeiten des von mir hochverehrten Reichskanzlers bestimmt der Fall war), dann wär's ja auch kein Problem. Selbst ich kenne ein paar nette Türken, bzw. Türkinnen hier in Deutschland (obwohl: brauchen tue ich sie alle nicht).

Wenn Weltenbummler, Biker, die z.B. die Seidenstrasse abfahren, immer wieder von der überbordenden Gastfreundschaft vor allem in der Türkei begeistert berichten, dann wundert einen das doch gar nicht.

Wenn wir hier in Deutschland gar keine Türken hätten und da käme mal ein weltenbummelnder Türke mit dem Motorrad dahergefahren, (der ja auch wieder wegfährt), ja, den würden wir auch freundlich begrüßen und ihm was zu essen geben.

Laurin


ja es gibt nette Türken - die arbeiten.

Sogar welche mit Studium.

Und 50% der Berliner Türken arbeiten NICHt.

Was wirklich ALLE gemein haben:

Sie scheißen sich gerade wegen dem Mohammedfilm in die Hosen.

Er ist schlecht gemaht.

Aber die FAKTEN stimmen!

Die von Allah hochgelobte Gemeinschaft seiner Gläubigen – „Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand“ – hat seine Worte verinnerlicht und sich die Weltherrschaft auf die Fahne geschrieben. Das ist zwar mohammedanischer Größenwahn, angesichts der mittelalterlichen Religion und des unterentwickelten Intellekts der Mehrheit der Gläubigen. Doch durch ihre pathologische Religiosität sind die Gottesstaaten eine Bedrohung des Friedens. Der nach wie vor gültige Auftrag Allahs, die Ungläubigen zu bekämpfen und der Welt den Islam aufzuzwingen, zeigt die Gefährlichkeit der islamischen Ideologie.

(Bert Conrados ist Autor der Bücher “Die Illusion Gott” und “Die islamische Ideologie”, www.epubli.de)

alles lesen hier:

http://www.pi-news.net/2012/09/der-wahre-frust-der-mohammedaner/#comment-1949150

Rockatansky
24.09.2012, 21:55
gab es NIE! Eine "Freundschaft"... was es gab war ein deutsch-osmanisches Militärbündnis, sonst gar nix.

laurin
24.09.2012, 22:25
ja es gibt nette Türken - die arbeiten.

Sogar welche mit Studium.

Und 50% der Berliner Türken arbeiten NICHt.

Was wirklich ALLE gemein haben:

Sie scheißen sich gerade wegen dem Mohammedfilm in die Hosen.

Er ist schlecht gemaht.

Aber die FAKTEN stimmen!

Die von Allah hochgelobte Gemeinschaft seiner Gläubigen – „Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand“ – hat seine Worte verinnerlicht und sich die Weltherrschaft auf die Fahne geschrieben. Das ist zwar mohammedanischer Größenwahn, angesichts der mittelalterlichen Religion und des unterentwickelten Intellekts der Mehrheit der Gläubigen. Doch durch ihre pathologische Religiosität sind die Gottesstaaten eine Bedrohung des Friedens. Der nach wie vor gültige Auftrag Allahs, die Ungläubigen zu bekämpfen und der Welt den Islam aufzuzwingen, zeigt die Gefährlichkeit der islamischen Ideologie.

(Bert Conrados ist Autor der Bücher “Die Illusion Gott” und “Die islamische Ideologie”, www.epubli.de)

alles lesen hier:

http://www.pi-news.net/2012/09/der-wahre-frust-der-mohammedaner/#comment-1949150

Ich kenne den Film nicht, ich weiß nicht, ob er schlecht gemacht ist. Ich kenne auch die Karikaturen der Franzosen nicht.
Die Karikaturen von Herrn Westergaard dahingegen waren wirklich niedlich. Damals sind sie ja auch mit gefälschten Karikaturen durch die Länder gereist, um die Bevölkerungen noch mehr aufzustacheln.
Ich mag dieses ganze Volk nicht; sie sind inkompatibel zu uns. Ich mag ihre haßverzerrten Gesichter nicht sehen, ich mag ihre Lamentiererei nicht hören, ihr Geschrei, ihr ausuferndes Wehklagen, ihre Unkontrolliertheit, ihre Unbeherrschung. Das ist uns alles so fremd und paßt nicht zu uns. Wie ich schon mal schrieb, bei uns bemüht man sich in jeder Lebenslage, Haltung zu bewahren, man trauert still und wütet nicht wie ein Berserker.

Mich stößt diese ganze Art, dieses Wesen der Mohammedaner dermaßen ab, das kann ich gar keinem sagen.

Laurin

Ingeborg
24.09.2012, 22:54
Ich kenne den Film nicht, ich weiß nicht, ob er schlecht gemacht ist. Ich kenne auch die Karikaturen der Franzosen nicht.
Die Karikaturen von Herrn Westergaard dahingegen waren wirklich niedlich. Damals sind sie ja auch mit gefälschten Karikaturen durch die Länder gereist, um die Bevölkerungen noch mehr aufzustacheln.
Ich mag dieses ganze Volk nicht; sie sind inkompatibel zu uns. Ich mag ihre haßverzerrten Gesichter nicht sehen, ich mag ihre Lamentiererei nicht hören, ihr Geschrei, ihr ausuferndes Wehklagen, ihre Unkontrolliertheit, ihre Unbeherrschung. Das ist uns alles so fremd und paßt nicht zu uns. Wie ich schon mal schrieb, bei uns bemüht man sich in jeder Lebenslage, Haltung zu bewahren, man trauert still und wütet nicht wie ein Berserker.

Mich stößt diese ganze Art, dieses Wesen der Mohammedaner dermaßen ab, das kann ich gar keinem sagen.

Laurin

Muhammad full movie – Innocence of Muslims 74 Min
http://www.youtube.com/watch?v=Lgx1_JVxfZE

opppa
25.09.2012, 06:36
Da hat Bodenheim aber recht. Ich habs schon mal gesagt: Daß die Kurden keiner lieb hat, kann ich richtig gut verstehen. (Wir sollen hier 800.000 in Deutschland von denen haben, und was Positives hat man von Kurden noch nie gehört, siehe Ehrenmorde, siehe Miri-Clan etc. pp.)

Laurin

Lieber Laurin,
Im Gegensatz zu Dir gehe ich normalerweise davon aus, daß es unter Türken, Deutschen und Kurden einen in etwa gleich hohen Prozentsatz von Arschlöchern gibt.

Daß es dabei zusätzlich durch die Sozialisation in verschiedenen Kulturkreisen zu Unterschieden kommt, erkenne ich an, führe das aber nicht - wie Du - auf die Zugehörigkeit auf eine andere Rasse zurück!

:ja:

(Nur um mal festzuhalten, wer hier der Rassist ist!)

opppa
25.09.2012, 07:48
ja es gibt nette Türken - die arbeiten.

Sogar welche mit Studium.

Und 50% der Berliner Türken arbeiten NICHt.

Was wirklich ALLE gemein haben:

Sie scheißen sich gerade wegen dem Mohammedfilm in die Hosen.

Er ist schlecht gemaht.

Aber die FAKTEN stimmen!

Die von Allah hochgelobte Gemeinschaft seiner Gläubigen – „Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand“ – hat seine Worte verinnerlicht und sich die Weltherrschaft auf die Fahne geschrieben. Das ist zwar mohammedanischer Größenwahn, angesichts der mittelalterlichen Religion und des unterentwickelten Intellekts der Mehrheit der Gläubigen. Doch durch ihre pathologische Religiosität sind die Gottesstaaten eine Bedrohung des Friedens. Der nach wie vor gültige Auftrag Allahs, die Ungläubigen zu bekämpfen und der Welt den Islam aufzuzwingen, zeigt die Gefährlichkeit der islamischen Ideologie.

(Bert Conrados ist Autor der Bücher “Die Illusion Gott” und “Die islamische Ideologie”, www.epubli.de)

alles lesen hier:

http://www.pi-news.net/2012/09/der-wahre-frust-der-mohammedaner/#comment-1949150

Fettung durch mich!

Das sind - in meinen Augen - doch alles, ähnlich wie die Morde im Namen Allahs, nur Einzelfälle!

Schließlich gibt es in jeder Statistik gelegentlich mal Ausreißer!

:D

Heiliger
25.09.2012, 08:17
Fettung durch mich!

Das sind - in meinen Augen - doch alles, ähnlich wie die Morde im Namen Allahs, nur Einzelfälle!

Schließlich gibt es in jeder Statistik gelegentlich mal Ausreißer!

:D

Ja genau, denn auch die Täter am 09.11. haben studiert. :crazy:

Bulldog
25.09.2012, 10:14
30122

"Die Liebe der Türken und Deutschen zueinander ist so alt, daß sie niemals zerbrechen wird."

(Reichskanzler Otto von Bismarck in Friedrichsruh bei Hamburg.)

Dieses Zitat wollte ich euch nicht vorenthalten, wie man sieht irren sich auch grosse Maenner oft und heftig.

:D

Diesen beiden deutschfeindlichen Turkhunnen müsste mal mit Dachlatten der Respekt vor den Deutschen, die sie parasitär ausplündern, beigebracht werden.

Ingeborg
25.09.2012, 10:16
Diesen beiden deutschfeindlichen Turkhunnen müsste mal mit Dachlatten der Respekt vor den Deutschen, die sie parasitär ausplündern, beigebracht werden.

Schweiz

Ingeborg
25.09.2012, 10:17
Ja genau, denn auch die Täter am 09.11. haben studiert. :crazy:


http://www.youtube.com/watch?v=RCA8GDjAfeM&feature=player_embedded

Hauskatze
25.09.2012, 10:17
Friedrich der große sagte mal ...

Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie ausüben, ehrliche Leute sind; und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen.“

opppa
25.09.2012, 20:26
Ja genau, denn auch die Täter am 09.11. haben studiert. :crazy:

Nu ja, so ein eigebauter Selbstzerstörungsmechanismus garantiert uns wenigstens, daß einzelne nicht zu mehreren "Heldentaten" fähig sind!

(Zynismus Ende!)

Irmingsul
26.09.2012, 08:44
30122

"Die Liebe der Türken und Deutschen zueinander ist so alt, daß sie niemals zerbrechen wird."

(Reichskanzler Otto von Bismarck in Friedrichsruh bei Hamburg.)

Dieses Zitat wollte ich euch nicht vorenthalten, wie man sieht irren sich auch grosse Maenner oft und heftig.

:D

Damals gab es erstens keine BRD und die Türken kamen nicht in Scharen als dreiste Bittsteller ins Land.