PDA

Vollständige Version anzeigen : Anonymous kämpft gegen deutsche Jugendämter Deine Meinung ist gefragt



Ali Ria Ashley
22.09.2012, 22:52
Anonymous das falsche Spiel des Jugendamtes



http://www.youtube.com/watch?v=PgwdLCoWL70&feature=player_detailpage

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 22:53
Schau nicht weck!


http://www.youtube.com/watch?v=s5CoGNoNXWg&feature=player_detailpage

tabasco
22.09.2012, 22:59
Jugendamt ... die können ja aber gar nichts richtig machen. Stirbt ein Kind oder wird misshandelt, ist Jugendamt schuld. Greift das Jugendamt rechtzeitig ein, so ist auch Jugendamt schuld, weil die Kinder "entzogen" werden. Egal. Ich beneide die Mitarbeiter und dortigen Entscheidungsträger keine Sekunde.

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 23:02
Jugendamt ... die können ja aber gar nichts richtig machen. Stirbt ein Kind oder wird misshandelt, ist Jugendamt schuld. Greift das Jugendamt rechtzeitig ein, so ist auch Jugendamt schuld, weil die Kinder "entzogen" werden. Egal. Ich beneide die Mitarbeiter und dortigen Entscheidungsträger keine Sekunde.

Es geht um Menschenhandel, der handel mit Kindern in Deutschland. Bitte schaue dir das video an.

tabasco
22.09.2012, 23:05
Es geht um Menschenhandel, der handel mit Kindern in Deutschland. Bitte schaue dir das video an.

Ich habe sie beide angeschaut - keine Information, nur leere Drohgebärden und allgemeine Worthülsen.

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 23:05
erstaunlich, dass sich niemand für das thema Menschen- und Kinderhandel in deutschland interessiert. Ich vermute mal, wei es so etwas gar nicht geben kann.

tabasco
22.09.2012, 23:07
erstaunlich, dass sich niemand für das thema Menschen- und Kinderhandel in deutschland interessiert. Ich vermute mal, wei es so etwas gar nicht geben kann.
Lese Dir diesen Beitrag http://politikforen.net/showthread.php?130868-Kaiserschnittverbot-in-der-T%C3%BCrkei!&p=5692111&viewfull=1#post5692111 aufmerksam durch, dann weißt Du zumindest, wie die "strammen Deutschen" hierzuforum zu dem Thema stehen.

Argutiae
22.09.2012, 23:07
Nehmen wir mal an, das das Vid. Original ist, was ich nicht sagen kann, frage ich mich, was Anonymus gegen das Jugendamt machen will.

Wollen die sich in Server Hacken?

Das funktioniert bei Banken sicherlich, aber beim Jugendamt?

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 23:08
Ich habe sie beide angeschaut - keine Information, nur leere Drohgebärden und allgemeine Worthülsen.

Nein, dem ist nicht so. Letztes Jahr wurden alleine rund 40 Tausend Kinder "In Obhut" genommen. Viele von diesen Personen sind verschwunden, die angehörigen wissen nicht wo sich Ihre Kinder befinden. Oft werden Kinder unter sehr zweifelhaften Methoden aus Ihren Familien gerissen und in Heime gesteckt. Diese Heime verdienen mit diesen Kindern enorm viel Geld.

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 23:11
Nehmen wir mal an, das das Vid. Original ist, was ich nicht sagen kann, frage ich mich, was Anonymus gegen das Jugendamt machen will.

Wollen die sich in Server Hacken?

Das funktioniert bei Banken sicherlich, aber beim Jugendamt?

Es geht um Personen, die Menschen verschleppen Szenarien erfinden und angeblich Kinder stehlen um sie in eine Industrie zu schleusen, die sehr viel Profit abwirft. Ein Milliarden Geschäft.

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 23:12
Lese Dir diesen Beitrag http://politikforen.net/showthread.php?130868-Kaiserschnittverbot-in-der-T%C3%BCrkei!&p=5692111&viewfull=1#post5692111 aufmerksam durch, dann weißt Du zumindest, wie die "strammen Deutschen" hierzuforum zu dem Thema stehen.

Sorry, aber was hat ein Kaiserschnitt mit dem thema Menschenhandel in Deutschland zu tun? Erschließt sich mir so erst einmal nicht.

tabasco
22.09.2012, 23:14
Sorry, aber was hat ein Kaiserschnitt mit dem thema Menschenhandel in Deutschland zu tun? Erschließt sich mir so erst einmal nicht.

Xarrion hat ausdrücklich nichts gegen die Vertragsfreiheit der (zahlenden) Erwachsenen die zu Lasten der Kinder geht. Und Kinderhandel ist ja auch streng genommen nichts anderes, als Vertragsfreiheit der (zahlenden) Erwachsenen die zu Lasten der Kinder.

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 23:15
quelle

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=4814&edit=0


zitat





Kinderhandel gibt es auch in Deutschland









Kinderhandel gibt es nicht nur in armen Ländern Asiens, Afrikas und Lateinamerikas.
Kinderhandel gibt es auch bei uns. Mädchen und Jungen werden z.B. nach Deutschland verkauft, um in Bars zu arbeiten. Sie werden sexuell missbraucht und zur Prostitution gezwungen.Manche Kinder werden auch zum Stehlen geschickt oder zum Transport von Drogen eingesetzt. Eltern, die in Deutschland lange warten müssen, bis sie ein Kind adoptieren können, holen sich ihr Kind manchmal aus dem Ausland.Dort wird ihnen erzählt, das Kind habe keine Eltern mehr. Oft ist das falsch. Das Kind wurde seiner Mutter abgekauft oder einfach weggenommen.





Kinder werden zur Adoption verkauft

Manchmal werden Kinder ihren Müttern direkt nach der Geburt abgeschwatzt. Sie werden dann an Ehepaare weiter verkauft, die gerne ein Kind adoptieren möchten.
Die richtigen Mütter bekommen dafür nur wenig Geld. Die neuen Eltern müssen viel Geld bezahlen. Das meiste Geld stecken die Vermittler ein, die das Kind kaufen und wieder verkaufen.Manche Vermittler bieten Kinder im Internet wie Versandhausware an.

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 23:17
Xarrion hat ausdrücklich nichts gegen die Vertragsfreiheit der (zahlenden) Erwachsenen die zu Lasten der Kinder geht. Und Kinderhandel ist ja auch streng genommen nichts anderes, als Vertragsfreiheit der (zahlenden) Erwachsenen die zu Lasten der Kinder.


Das ist aber nun doch sehr weit ausgeholt meine liebe... aber gut, wir können sicher auch über Vertragsrecht hier streiten. Doch es geht um den ungeheuren vorwurf, dass Jugendamt würde Kinder klauen. Kann das sein?

Argutiae
22.09.2012, 23:20
Es geht um Personen, die Menschen verschleppen Szenarien erfinden und angeblich Kinder stehlen um sie in eine Industrie zu schleusen, die sehr viel Profit abwirft. Ein Milliarden Geschäft.

Ja, aber wie will man dagegen vorgehen? Anonymus ist eine Untergrundsorganisation die sich in Server hackt, wie kann man so gegen Kinderhandel vorgehen? :/

BRDDR_geschaedigter
22.09.2012, 23:22
Anonymous das falsche Spiel des Jugendamtes



http://www.youtube.com/watch?v=PgwdLCoWL70&feature=player_detailpage

Kein Wunder, das Jugendamt wurde auch 1938 von den Nazis erfunden.

WO ist der Aufschrei der Gutmenschen?

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 23:28
Ja, aber wie will man dagegen vorgehen? Anonymus ist eine Untergrundsorganisation die sich in Server hackt, wie kann man so gegen Kinderhandel vorgehen? :/

Es gibt viele Möglichkeiten... mehr kann ich nicht sagen. Google einfach mal nach dem Stichwort "Kinderklau" im Netz. Du wirst dich erschrecken, wie dieses Thema totgeschwiegen wird. Seit Jahrzehnten schon. Dabei werden offenbar tatsächlich Menschen in Deutschland verschleppt und verkauft... man kann es weder fassen noch glauben. Und doch ist es wohl so. Vieles Spricht dafür.

BRDDR_geschaedigter
22.09.2012, 23:29
Es gibt viele Möglichkeiten... mehr kann ich nicht sagen. Google einfach mal nach dem Stichwort "Kinderklau" im Netz. Du wirst dich erschrecken, wie dieses Thema totgeschwiegen wird. Seit Jahrzehnten schon. Dabei werden offenbar tatsächlich Menschen in Deutschland verschleppt und verkauft... man kann es weder fassen noch glauben. Und doch ist es wohl so. Vieles Spricht dafür.

KLar machen sie das. Die Pädophilen Satanisten in der Elite holen sich da die Kinder.

Argutiae
22.09.2012, 23:30
Es gibt viele Möglichkeiten... mehr kann ich nicht sagen. Google einfach mal nach dem Stichwort "Kinderklau" im Netz. Du wirst dich erschrecken, wie dieses Thema totgeschwiegen wird. Seit Jahrzehnten schon. Dabei werden offenbar tatsächlich Menschen in Deutschland verschleppt und verkauft... man kann es weder fassen noch glauben. Und doch ist es wohl so. Vieles Spricht dafür.

Über "Kinderklau" in Deutschland weiß ich nichts ... und wen es nur ist, weil es totgeschwiegen wird ...

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 23:30
Kein Wunder, das Jugendamt wurde auch 1938 von den Nazis erfunden.

WO ist der Aufschrei der Gutmenschen?

Offenbar werden in Deutschland an die 40 Tausend Kinder vom Jugendamt in Ibhut genommen... eine große Zahl. Stell dir diese Masse an Kindern einmal Bildhaft vor deinem geistigen Auge mal vor. Irrsinn.

tabasco
22.09.2012, 23:32
Offenbar werden in Deutschland an die 40 Tausend Kinder vom Jugendamt in Ibhut genommen... eine große Zahl. Stell dir diese Masse an Kindern einmal Bildhaft vor deinem geistigen Auge mal vor. Irrsinn.
In der Tat:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/160973/umfrage/anlaesse-fuer-inobhutnahme-minderjaehriger/

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 23:32
Über "Kinderklau" in Deutschland weiß ich nichts ... und wen es nur ist, weil es totgeschwiegen wird ...


Es ist einfach nicht zu fassen, das dieses Thema nicht in unser Forum durchgedrungen ist oder in die Medien allgemein. Schätze dieses mal nimmt der Informationsfluss den umgekehrten Weg.

Argutiae
22.09.2012, 23:33
Offenbar werden in Deutschland an die 40 Tausend Kinder vom Jugendamt in Ibhut genommen... eine große Zahl. Stell dir diese Masse an Kindern einmal Bildhaft vor deinem geistigen Auge mal vor. Irrsinn.

40 Tausend? Die Zahl finde ich dann aber schon weit hergeholt.
In welchem Zeitraum? 'Nur' in Deutschland?

Einige wenige Tausend wären für mich realistischer; es fällt schon auf, wenn die gesamte Nachbarschaft auf einmal keine Kinder mehr hat ...

BRDDR_geschaedigter
22.09.2012, 23:33
Es ist einfach nicht zu fassen, das dieses Thema nicht in unser Forum durchgedrungen ist oder in die Medien allgemein. Schätze dieses mal nimmt der Informationsfluss den umgekehrten Weg.

Das kann sich keiner vorstellen, oder er will das nicht.

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 23:35
In der Tat:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/160973/umfrage/anlaesse-fuer-inobhutnahme-minderjaehriger/


Die Profi töre dieser Organisation haben so viele Kinder mittlerweile ( Pro Kind 7 bis 10 Tausend Euro Pro Monat - im ausland untergebracht bis zu 14 tausend Euro ), dass deutsche Kinderheime sogar in Spanien geführt werden.

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 23:37
Das kann sich keiner vorstellen, oder er will das nicht.

Ja das ist der Punkt, es ist nicht vorstellbar und doch passiert es seid Jahren. Immer krasser, immer schneller werden Kinder eltern entrissen und in Heime oder zu Pflegefamilien verbracht. Die enorm von diesen Kindern profitieren, schau doch mal selber im netz nach. Du kommst aus dem staunen nicht mehr heraus.

AdRem
22.09.2012, 23:41
Es geht um Personen, die Menschen verschleppen Szenarien erfinden und angeblich Kinder stehlen um sie in eine Industrie zu schleusen, die sehr viel Profit abwirft. Ein Milliarden Geschäft.
Was soll denn das für eine Industrie sein?

Kinder wegnehmen kostet den Staat nur viel Geld und diese Kosten können nicht wieder rein geholt werden.
Wie denn auch? Kinder kann man nicht verkaufen, auch nicht über Adoptionen. Zumindest hier bei uns nicht.

Und wenn ich mir so manche Familien anschaue, müsste man eigentlich noch mehr Kinder von denen wegholen!
Es ist unglaublich was in doch nicht wenigen Familien abgeht!

Wobei ich aber auch natürlich eine gewisse Missbrauchsquote bei Kinder-Fremdplatzierungen nicht ausschliessen kann, unser korrupter Staat macht aber alles um zu verhindern bei uns was viel Geld kostet.

Das sich Anonymouse hier einklinkt, kann ich mir nur erklären dass dort in der Führungsriege einem sein Kind weggenommen wurde und dies nun als Skandal verkaufen will und schmeisst sämtliche Jugendämter in einen Topf.

Rumburak
22.09.2012, 23:42
Jugendamt ... die können ja aber gar nichts richtig machen. Stirbt ein Kind oder wird misshandelt, ist Jugendamt schuld. Greift das Jugendamt rechtzeitig ein, so ist auch Jugendamt schuld, weil die Kinder "entzogen" werden. Egal. Ich beneide die Mitarbeiter und dortigen Entscheidungsträger keine Sekunde.

Stimmt. Schon mal darüber nachgedacht, daß es auch einen überlegten Mittelweg gibt?

Houseworker
22.09.2012, 23:42
Lese Dir diesen Beitrag http://politikforen.net/showthread.php?130868-Kaiserschnittverbot-in-der-T%C3%BCrkei!&p=5692111&viewfull=1#post5692111 aufmerksam durch, dann weißt Du zumindest, wie die "strammen Deutschen" hierzuforum zu dem Thema stehen.

Und was hat der Strang mit dem Jugendamt zu tun????????????????

Argutiae
22.09.2012, 23:45
Und was hat der Strang mit dem Jugendamt zu tun????????????????

Nichts, hier will aber jemand, dass alle sehen, wie man sich am besten zum Affen machen kann.

Respekt!

Branka
22.09.2012, 23:45
Nichts, hier will aber jemand, dass alle sehen, wie man sich am besten zum Affen machen kann.

Respekt!

Volltreffer!

Aber der Affe selber merkt es nicht, ein Drama.... Aber dumm und schamlos lebt sich scheinbar einfacher, sieht man immer wieder an DEM Affen;)

Branka
22.09.2012, 23:47
Und was hat der Strang mit dem Jugendamt zu tun????????????????

Üble Nachrede um jeden Preis!

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 23:48
Was soll denn das für eine Industrie sein?

Kinder wegnehmen kostet den Staat nur viel Geld und diese Kosten können nicht wieder rein geholt werden.
Wie denn auch? Kinder kann man nicht verkaufen, auch nicht über Adoptionen. Zumindest hier bei uns nicht.

Und wenn ich mir so manche Familien anschaue, müsste man eigentlich noch mehr Kinder von denen wegholen!
Es ist unglaublich was in doch nicht wenigen Familien abgeht!

Wobei ich aber auch natürlich eine gewisse Missbrauchsquote bei Kinder-Fremdplatzierungen nicht ausschliessen kann, unser korrupter Staat macht aber alles um zu verhindern bei uns was viel Geld kostet.

Das sich Anonymouse hier einklinkt, kann ich mir nur erklären dass dort in der Führungsriege einem sein Kind weggenommen wurde und dies nun als Skandal verkaufen will und schmeisst sämtliche Jugendämter in einen Topf.

Du brauchst nur wenige Minuten um das heraus zu finden... Google nach dem Begriff "Kinderklau" im Internet und du bekommst Antworten. So einfach und doch komplex ist das Thema. Sicher unangenehm, aber real.

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 23:49
Und was hat der Strang mit dem Jugendamt zu tun????????????????

nichts...

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 23:50
quelle

http://www.schaunichtweg.com/kinderklau.htm

zitat





Wer schützt unsere Kinder vor der Willkür des Jugendamtes?

http://www.schaunichtweg.com/achtung.gif (http://www.schaunichtweg.com/anzeichen.htm)



Achtung Jugendamt!!! (http://www.schaunichtweg.com/anzeichen.htm)




Immer wieder werden Kinder unter fadenscheinigen Gründen von übereifrigen, sich profilieren wollenden Mitarbeitern des Jugendamts aus ihren Familien herausgerissen. Diese fadenscheinigen Gründe werden im Laufe des Entzugs immer wieder umgemodelt und angepasst, um im Nachhinein auch
Fehlentscheidungen rechtfertigen zu können. Im Notfall mit Lügen, Verleumdung und Rufmord! Kinder und Familien werden systematisch zerstört. Das da System hinter steckt, sieht man daran, daß sich Vorgehensweise und Argumentation immer wieder ähneln in den meisten Fällen.

hamburger
22.09.2012, 23:52
Keine Fakten, nur Erzählungen...... Jugendamt hin oder her, solange kein konkreter, nachprüfbarar Fall genannt wird, ist das Ganze sinnlos.
Wer da nun wem mit was droht.....vergleichbar mit dem sack Reis, der in China umfällt:cool:
Will Anonymous das Judendamt nun virtuell bombardieren?:haha:
Für den Handel mit ausländischen Kindern ist es ebenfalls nicht zuständig....also was soll der Aufruf nun bewirken?

bavaria
22.09.2012, 23:53
Die Profi töre dieser Organisation haben so viele Kinder mittlerweile ( Pro Kind 7 bis 10 Tausend Euro Pro Monat - im ausland untergebracht bis zu 14 tausend Euro ), dass deutsche Kinderheime sogar in Spanien geführt werden.

Du laberst Unsinn. Eine Pflegefamilie bekommt vom Jugendamt für das Pflegekind 420 Euro im Monat. Dieser Kostenersatz orientiert sich am Sozisatz. Der Verbleib der Kinder ist nachvollziehbar, sie verschwinden nicht einfach oder werden verkauft.
Und jede Entscheidung des Jugendamts ist gerichtlich anfechtbar und nachprüfbar. Wir leben hier nicht im Urwald.

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 23:55
Nichts, hier will aber jemand, dass alle sehen, wie man sich am besten zum Affen machen kann.

Respekt!

Oft kommt man aus dem sich wundern gar nicht mehr heraus... doch zum Thema:

Seid dem mauerfall grassiert der sogenannte Kinderklau. Und wenn man an 40 Tausend Kinder denkt etwa pro jahr die in Obhut genommen werden, wird es einem schon anders.

Branka
22.09.2012, 23:55
Keine Fakten, nur Erzählungen...... Jugendamt hin oder her, solange kein konkreter, nachprüfbarar Fall genannt wird, ist das Ganze sinnlos.
Wer da nun wem mit was droht.....vergleichbar mit dem sack Reis, der in China umfällt:cool:
Will Anonymous das Judendamt nun virtuell bombardieren?:haha:
Für den Handel mit ausländischen Kindern ist es ebenfalls nicht zuständig....also was soll der Aufruf nun bewirken?

Sehe ich genauso....

BRDDR_geschaedigter
22.09.2012, 23:56
Du laberst Unsinn. Eine Pflegefamilie bekommt vom Jugendamt für das Pflegekind 420 Euro im Monat. Dieser Kostenersatz orientiert sich am Sozisatz. Der Verbleib der Kinder ist nachvollziehbar, sie verschwinden nicht einfach oder werden verkauft.
Und jede Entscheidung des Jugendamts ist gerichtlich anfechtbar und nachprüfbar. Wir leben hier nicht im Urwald.

Jaa, Heil Jugendamt.

Klar kann man da anfechten, aber das bringt natürlich nichts.

Houseworker
22.09.2012, 23:56
quelle

http://www.schaunichtweg.com/kinderklau.htm

zitat

Komische Sache! Auf der einen Seite rufen die Nachbarn das Jugendamt wg. Mißständen an, und sie greifen nicht ein,
und wieder stirbt ein Kind!
Andrerseits werden unter fadenscheinigen Begründungen Kinder aus der Familie geholt.

Mir scheint dieser ganze Pädagogensaustall gehört mal ausgemistet!

Branka
22.09.2012, 23:56
quelle

http://www.schaunichtweg.com/kinderklau.htm

zitat

Naja.... Impressum: Dies ist eine rein Private Seite. Rein private Webseiten sind zunächst von der Impressumspflicht ausgenommen. § 5 TMG spricht von geschäftsmäßigen Online-Diensten, die ein Impressum benötigen.

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 23:56
Du laberst Unsinn. Eine Pflegefamilie bekommt vom Jugendamt für das Pflegekind 420 Euro im Monat. Dieser Kostenersatz orientiert sich am Sozisatz. Der Verbleib der Kinder ist nachvollziehbar, sie verschwinden nicht einfach oder werden verkauft.
Und jede Entscheidung des Jugendamts ist gerichtlich anfechtbar und nachprüfbar. Wir leben hier nicht im Urwald.

Das ist nicht richtig... Pflegeeltern bekommen sehr viel Geld Pro Kind und Monat. Wie kommst du auf 420 Euro?

Argutiae
22.09.2012, 23:57
Oft kommt man aus dem sich wundern gar nicht mehr heraus... doch zum Thema:

Seid dem mauerfall grassiert der sogenannte Kinderklau. Und wenn man an 40 Tausend Kinder denkt etwa pro jahr die in Obhut genommen werden, wird es einem schon anders.
Glaub ich erhlich gesagt nicht. 40k im Jahr sind zu Krass.
Bei 1-2k könnte ich das noch "glauben".


PS: "t" ;)

Branka
22.09.2012, 23:58
Komische Sache! Auf der einen Seite rufen die Nachbarn das Jugendamt wg. Mißständen an, und sie greifen nicht ein,
und wieder stirbt ein Kind!
Andrerseits werden unter fadenscheinigen Begründungen Kinder aus der Familie geholt.

Mir scheint dieser ganze Pädagogensaustall gehört mal ausgemistet!

Ich höre bzw. lese auch meistens nur von dem....

Houseworker
22.09.2012, 23:59
Das ist nicht richtig... Pflegeeltern bekommen sehr viel Geld Pro Kind und Monat. Wie kommst du auf 420 Euro?

Wie hoch ist denn der monatliche Betrag?

Ali Ria Ashley
22.09.2012, 23:59
Komische Sache! Auf der einen Seite rufen die Nachbarn das Jugendamt wg. Mißständen an, und sie greifen nicht ein,
und wieder stirbt ein Kind!
Andrerseits werden unter fadenscheinigen Begründungen Kinder aus der Familie geholt.

Mir scheint dieser ganze Pädagogensaustall gehört mal ausgemistet!

Du scheinst das Problem lokalisiert zu haben... es gibt aber eben auch sehr viele Nutznießer dieser Angelegenheit. Heime bekommen Pro Kind bis zu 8 Tausend Euro pro Monat. Liegt das heim außerhalb Deutschlands liegt der Betrag wohl um bis zu 14 Tausend Euro... ein Schelm der böses dabei denkt.

bavaria
23.09.2012, 00:00
Das ist nicht richtig... Pflegeeltern bekommen sehr viel Geld Pro Kind und Monat. Wie kommst du auf 420 Euro?

Die Pflegesätze sind kein Geheimnis, sondern amtlich festgelegt in nachlesbaren Bestimmungen. Informire dich besser und schreibe dann.

Houseworker
23.09.2012, 00:01
Du scheinst das Problem lokalisiert zu haben... es gibt aber eben auch sehr viele Nutznießer dieser Angelegenheit. Heime bekommen Pro Kind bis zu 8 Tausend Euro pro Monat. Liegt das heim außerhalb Deutschlands liegt der Betrag wohl um bis zu 14 Tausend Euro... ein Schelm der böses dabei denkt.

Das ist ne Menge Holz! Hast Du da ne verläßliche Quelle?

AdRem
23.09.2012, 00:02
Du brauchst nur wenige Minuten um das heraus zu finden... Google nach dem Begriff "Kinderklau" im Internet und du bekommst Antworten. So einfach und doch komplex ist das Thema. Sicher unangenehm, aber real.

Ach komm, wenn bei euch 40'000 Kinder pro Jahr fremdplaziert werden, gibts halt ein paar die ihre Geschichte im Netz veröffentlichen. Diese Eltern hätten vorher für ihre Kinder kämpfen oder sorgen müssen...

Übrigens, deine Anmerkungen zu den Fremdplazierungen in Spanien, Pflegeplätze, Heime usw die tausende von Euros kosten, was meinst wer das bezahlt?
Klar der Staat, und eben, dem wärs am liebsten kein einziges Kind zu fremdplazieren.

Es ist doch fast generell so, über den Kosten-/Nutzenfaktor des "angedichteten Problems" kann man schnell überblicken ob an einer Geschichte was dran ist oder nicht.

Branka
23.09.2012, 00:02
Mal auf die schnelle Tante google gefragt:


Für die Pflegeeltern gibt es das sogenannte Pflegegeld und wenn sie ihrer damit verbundenen Aufgabe gerecht werden, ein Kind in ein selbstbestimmtes Leben zu führen, ist das auch gerechtfertigt.
Zur Zeit bekommen Pflegeeltern folgende Unterstützung:

Alter 0-6
Sachaufwand ca. 487 € + Pflege und Erziehung ca. 227 € = ca. 714 €
Alter 6-12
Sachaufwand ca. 564 € + Pflege und Erziehung ca. 227 € = ca. 791 €
Alter 12-18
Sachaufwand ca. 648 € + Pflege und Erziehung ca. 227 € = ca. 875 €
da es regionale Unterschiede gibt nur ca.

Dazu gibt es einmalige Beihilfen und Zuschüsse, diverse Steuervergünstigungen.

Eine Unterbringung im Heim kostet bis zu 7500 €, 250 € täglich! Eine unvorstellbare Summe.
Da zahlt man Pflegeeltern für die Pflege u. Erziehung eine "Anerkennung" von 227 € monatlich und zahlt Heimen 250 € täglich. Wen wundert es da, dass vernünftige und verantwortliche Menschen das Risiko einer Pflege scheuen. Pflegeeltern sollten so unterstützt werden, dass dem Pflegekind ein gesichertes und kontrolliertes Umfeld bis zu seiner Verselbständigung zur Verfügung steht.
Zur Zeit leben ca. 60 000 Kinder u. Jugendliche in Pflegefamilien und ca. 70 000 im Heim.
Es läuft also immer noch sehr viel schief in unserer Republik, vor allem wenn es um Kinder geht.

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 00:03
Wie hoch ist denn der monatliche Betrag?


Schlag mich nicht, aber wie ich hörte geht er in die etlichen tausend Euro pro Monat. Hast du 2 Pflegekinder geht es dir finanziell sehr gut. Es sollen Beträge zwischen 2 und 4 tausend Euro sein Pro Kind. Ich bin auch nur auf das Thema aufmerksam geworden, aber diese Beträge werden von zahlreichen unterschiedlichsten quellen berichtet. Gleichzeitig wird ein viel kleinerer Betrag genannt oder gar, dass man drauf zahlen müsse. Irgendwas stimmt da nicht.

Branka
23.09.2012, 00:04
Schlag mich nicht, aber wie ich hörte geht er in die etlichen tausend Euro pro Monat. Hast du 2 Pflegekinder geht es dir finanziell sehr gut. Es sollen Beträge zwischen 2 und 4 tausend Euro sein Pro Kind. Ich bin auch nur auf das Thema aufmerksam geworden, aber diese Beträge werden von zahlreichen unterschiedlichsten quellen berichtet. Gleichzeitig wird ein viel kleinerer Betrag genannt oder gar, dass man drauf zahlen müsse. Irgendwas stimmt da nicht.

Schau mal ober Dir...

Houseworker
23.09.2012, 00:04
Schlag mich nicht, aber wie ich hörte geht er in die etlichen tausend Euro pro Monat. Hast du 2 Pflegekinder geht es dir finanziell sehr gut. Es sollen Beträge zwischen 2 und 4 tausend Euro sein Pro Kind. Ich bin auch nur auf das Thema aufmerksam geworden, aber diese Beträge werden von zahlreichen unterschiedlichsten quellen berichtet. Gleichzeitig wird ein viel kleinerer Betrag genannt oder gar, dass man drauf zahlen müsse. Irgendwas stimmt da nicht.

Wenn das so ist, dann häng ich meinen Beruf sofort an den Nagel. Wo kann ich mich bewerben???
Ich nehme drei..............
Eins für die linke, eins für die rechte Seite........und eins in die Mitte!

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 00:06
Mal auf die schnelle Tante google gefragt:


[/COLOR]


hinzu kommt selbstverständlich das Kindergeld... und Steuerliche Vergünstigungen und so weiter. So ein Pflegekind lohnt sich alle male und die Nachfrage ist enorm.

Branka
23.09.2012, 00:07
hinzu kommt selbstverständlich das Kindergeld... und Steuerliche Vergünstigungen und so weiter. So ein Pflegekind lohnt sich alle male und die Nachfrage ist enorm.

Macht aber immer noch nicht an die 4 TSD € mtl. aus, so wie Du es vage vermutet hast....

bavaria
23.09.2012, 00:08
Jaa, Heil Jugendamt.

Klar kann man da anfechten, aber das bringt natürlich nichts.

Die Bestimmungen sind zwar bundesweit die selben, aber die Entscheider sind immer andere. So kommt es, daß manche zu früh und manche zu spät einschreiten. In einigen Städten geht man sehr restriktiv mit dem Entzug um, weil die Folgekosten den Haushalt belasten.
Immer wieder liest man, daß die Polizei in einer Wohnung verwahrloste Kinder auffindet und die Jugendämter chronisch unterbesetzt sind. Einen regelrechten Kinderhandel zu unterstellen, ist schlicht Rufmord. Wer das behauptet, soll Ross und Reiter nennen und Gesicht zeigen, aber nicht aus dem Hinterhalt seine Pfeile verschießen.

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 00:09
Wenn das so ist, dann häng ich meinen Beruf sofort an den Nagel. Wo kann ich mich bewerben???
Ich nehme drei..............


Dein naives posting mit einer Prise humor trifft die Sache ziemlich genau ins schwarze... wenn du verstehst was ich meine. Und wenn es sich nun tatsächlich herausstellen sollte, dass es um Menschenhandel geht, dann stehen wir vor einem Skandal ungeahnter Größe.

Houseworker
23.09.2012, 00:09
Macht aber immer noch nicht an die 4 TSD € mtl. aus, so wie Du es vage vermutet hast....

Vielleicht gibts ja noch ne Familienkutsche gratis dazu! :crazy:

Rumburak
23.09.2012, 00:10
Mal auf die schnelle Tante google gefragt:

Bei mir kommt da eine ganz andere Frage auf. Wie krank muß eine Gesellschaft sein, daß Kinder in Heimen leben müßen und sie niemand ohne finanziellen Hintergrund bei sich aufnimmt?

BRDDR_geschaedigter
23.09.2012, 00:10
Die Bestimmungen sind zwar bundesweit die selben, aber die Entscheider sind immer andere. So kommt es, daß manche zu früh und manche zu spät einschreiten. In einigen Städten geht man sehr restriktiv mit dem Entzug um, weil die Folgekosten den Haushalt belasten.
Immer wieder liest man, daß die Polizei in einer Wohnung verwahrloste Kinder auffindet und die Jugendämter chronisch unterbesetzt sind. Einen regelrechten Kinderhandel zu unterstellen, ist schlicht Rufmord. Wer das behauptet, soll Ross und Reiter nennen und Gesicht zeigen, aber nicht aus dem Hinterhalt seine Pfeile verschießen.

Unsinn. Man darf alles kritisieren und alles in Frage stellen. Ein Jugendamt ist keine Person, die man nicht verleumden dürfte.

Verwahrloste Kinder sind krasse Einzelfälle, um dieses Problem zu lösen brauche ich nicht diese Jugendämter. Das ist Panikmache.

bavaria
23.09.2012, 00:11
hinzu kommt selbstverständlich das Kindergeld... und Steuerliche Vergünstigungen und so weiter. So ein Pflegekind lohnt sich alle male und die Nachfrage ist enorm.
Das Kindergeld geht an das Jugendamt und nicht an die Pflegefamilie. Rechtlich ist das Jugendamt der Vormund und nicht die Pflegefamilie, es sei denn, es liegt eine Adoption vor. Pflegeeltern übernehmen nicht die Rechte der Eltern.

Houseworker
23.09.2012, 00:12
Dein naives posting mit einer Prise humor trifft die Sache ziemlich genau ins schwarze... wenn du verstehst was ich meine. Und wenn es sich nun tatsächlich herausstellen sollte, dass es um Menschenhandel geht, dann stehen wir vor einem Skandal ungeahnter Größe.

Mein naives Posting? :auro:
Spaß beiseite, wenns um Geld geht, ist alles möglich! Nicht nur bei den Banken!

Branka
23.09.2012, 00:12
Vielleicht gibts ja noch ne Familienkutsche gratis dazu! :crazy:

Naja, wenn ich mir so ansehe was Asylanten- und Schmarotzerpack so alles bekommt, ist die Familienkutsche nicht auszuschliessen...

Aber stopp, wir sind kein Asylanten- und Schmarotzerpack, wir zahlen ordentlich Steuern für den Staat, wir kriegen nix!

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 00:12
Macht aber immer noch nicht an die 4 TSD € mtl. aus, so wie Du es vage vermutet hast....

Branka, ich bin auch neu im thema, aber ich habe nun bestimmt 20 unabhängige Quellen gelesen, die Berichten, dass es sich um hohe Beträge dreht die eben bis 4 Tausend Euro gehen. Ich vermute mal, wenn man alles zusammen rechnet... wir werden ja noch sehen im verlauf der Diskussion, was die user so zusammentragen.

Und wenn dem tatsächlich so ist... tja, dann möchte doch jeder so ein Pflegekind haben nicht wahr? Ein Schelm der nun böses dabei denkt.

Branka
23.09.2012, 00:13
Bei mir kommt da eine ganz andere Frage auf. Wie krank muß eine Gesellschaft sein, daß Kinder in Heimen leben müßen und sie niemand ohne finanziellen Hintergrund bei sich aufnimmt?

Sehr gute und berechtigte Frage Rumburak!

BRDDR_geschaedigter
23.09.2012, 00:14
Ich kann mal nachfragen, wieviel die Pflegefamilien jetzt wirklich bekommen. Habe Quellen!

Branka
23.09.2012, 00:15
Branka, ich bin auch neu im thema, aber ich habe nun bestimmt 20 unabhängige Quellen gelesen, die Berichten, dass es sich um hohe Beträge dreht die eben bis 4 Tausend Euro gehen. Ich vermute mal, wenn man alles zusammen rechnet... wir werden ja noch sehen im verlauf der Diskussion, was die user so zusammentragen.

Und wenn dem tatsächlich so ist... tja, dann möchte doch jeder so ein Pflegekind haben nicht wahr? Ein Schelm der nun böses dabei denkt.

Versteh genau was Du meinst..... Schlimm nur, das Geld eben den Vorrang hat und man eben mal ein Pflegekind aufnimmt nur des Geldes wegen.....Mittel zum Zweck.....

Houseworker
23.09.2012, 00:15
Bei mir kommt da eine ganz andere Frage auf. Wie krank muß eine Gesellschaft sein, daß Kinder in Heimen leben müßen und sie niemand ohne finanziellen Hintergrund bei sich aufnimmt?

Ein berechtigter Einwand!

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 00:16
Mein naives Posting? :auro:
Spaß beiseite, wenns um Geld geht, ist alles möglich! Nicht nur bei den Banken!


naiv im positiven sinne... sei doch nicht immer gleich so beleidigt. Naiv, also unschuldig und frei von nebengedanken etc, hm? So, ich bin nun müde kinders, hoffe ihr findet noch was spannendes zum thema ist mal was anderes als immer die gleichen Musel, grichen und türken-bashing stränge neh? Hier dürft ihr euch mal über andere aufregen: Noch viel Spaß! :)

Rumburak
23.09.2012, 00:16
Sehr gute und berechtigte Frage Rumburak!

Eigentlich zum Heulen, oder?

Branka
23.09.2012, 00:17
Eigentlich zum Heulen, oder?

Ist es Rumburak, ist es definitiv!

bavaria
23.09.2012, 00:17
Unsinn. Man darf alles kritisieren und alles in Frage stellen. Ein Jugendamt ist keine Person, die man nicht verleumden dürfte.

Verwahrloste Kinder sind krasse Einzelfälle, um dieses Problem zu lösen brauche ich nicht diese Jugendämter. Das ist Panikmache.
Es muss jemanden geben, der sich darum kümmert, wenn Kinder verwahrlosen und Eltern ihre Fürsorgepflicht gravierend verletzen. Es sind leider keine Einzelfälle.

Houseworker
23.09.2012, 00:17
Versteh genau was Du meinst..... Schlimm nur, das Geld eben den Vorrang hat und man eben mal ein Pflegekind aufnimmt nur des Geldes wegen.....Mittel zum Zweck.....

Und manchmal kommt das Kind vom Regen in die Traufe, was Pflegeeltern angeht! Hat man auch schon gehört!

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 00:18
Ich kann mal nachfragen, wieviel die Pflegefamilien jetzt wirklich bekommen. Habe Quellen!


Dann aber auch mit allen anderen Einnahmen und Steuervergünstigungen bitte... im Netz ist immer die rede von bis zu 4 Tausend Euro pro Kind.

AdRem
23.09.2012, 00:18
Branka, ich bin auch neu im thema, aber ich habe nun bestimmt 20 unabhängige Quellen gelesen, die Berichten, dass es sich um hohe Beträge dreht die eben bis 4 Tausend Euro gehen. Ich vermute mal, wenn man alles zusammen rechnet... wir werden ja noch sehen im verlauf der Diskussion, was die user so zusammentragen.

Und wenn dem tatsächlich so ist... tja, dann möchte doch jeder so ein Pflegekind haben nicht wahr? Ein Schelm der nun böses dabei denkt.

Das ist doch ein uralter Hut dass Pflegefamilien vom Staat finanziell entschädigt werden. Das ist seit zig Jahrzehnten so.
Wer will ein schwieriges Kind bei sich aufnehmen und dafür noch finanziell bezahlen müssen? Das ist harte Arbeit die entschädigt werden muss.

Genau aus diesem Grund werden nicht einfach Kinder mir nichts dir nichts fremdplaziert.

BRDDR_geschaedigter
23.09.2012, 00:19
Es muss jemanden geben, der sich darum kümmert, wenn Kinder verwahrlosen und Eltern ihre Fürsorgepflicht gravierend verletzen. Es sind leider keine Einzelfälle.

KLar muss es jemanden geben, aber nicht diese Jugendämter.

Branka
23.09.2012, 00:20
Es muss jemanden geben, der sich darum kümmert, wenn Kinder verwahrlosen und Eltern ihre Fürsorgepflicht gravierend verletzen. Es sind leider keine Einzelfälle.

Nur verwahrlosen leider zuviele Kinder und so wie es aussieht, herrscht beim Jugendamt massiver Notstand an Mitarbeitern!

Branka
23.09.2012, 00:20
Und manchmal kommt das Kind vom Regen in die Traufe, was Pflegeeltern angeht! Hat man auch schon gehört!

Leider...:(

BRDDR_geschaedigter
23.09.2012, 00:22
Nur verwahrlosen leider zuviele Kinder und so wie es aussieht, herrscht beim Jugendamt massiver Notstand an Mitarbeitern!

Damit machst du den Bock zum Gärtner.

batmai
23.09.2012, 00:23
So ein Skandal wäre schon längst öffentlich mit Fakten und Quellen irgendwo überregional aufgetaucht. Bislang nur auf privaten Websites usw.

Viele Eltern sehen trotz berechtigter Entziehung zum Kindeswohl,den eigenen Fehler nicht ein und dann ist es Menschenraub und Kinderklau.

So ein System wie du es beschreibst mit 40000 im Jahr ohne großen Widerstand kein Elternteil wehrt sich mit allen Mitteln sondern nur ein oder zwei per Webseite? Wenn jemand sein Kind ohne Grund verliert,kämpft er mit allen Mitteln und bis zum Umfallen für sein Recht. Bei so einer hohen Quote müssten es durchaus mehr sein die dort sich zu Wehr setzen als nur Einzelfälle.

Verkauft zur Adoption=Zwangsadoption , ist in D straffbar. Seit DDR Zeiten auch nicht mehr praktiziert.

Jeder der in dieser Reihe aktiv mithilft macht sich straffbar,bei so vielen Behördenabläufen die dort anfallen, gäbe es zuviele die dort involviert wären. Und keiner hat auch ein schlechtes Gewissen, nicht einmal die wo selbst Kinder im Haushalt leben?

Die Zahl ist unrealistisch hoch,die Quellen weit ab von der Objektivität und die Durchführung ohne Komplikationen in unseren Rechtssystem quasi bei so vielen ein Wunder.

Familenrichter die eine Unterbringung anordnen,überprüfen und endgültig entscheiden können gar nicht so weitestgehend abgemeldet werden und urteilen bei Familien wo übereifrig agiert wurde die Rückführung angeordnet.

Die Geburtenrate geht jedes Jahr ein Stückchen zurück in den Heimen laut Houseworkers Quelle 70 Tausend in Heimen und abseits davon deine Zahl,da ist wohl mehr Wunschgeschichte dabei als die Wahrheit.

bavaria
23.09.2012, 00:23
hinzu kommt selbstverständlich das Kindergeld... und Steuerliche Vergünstigungen und so weiter. So ein Pflegekind lohnt sich alle male und die Nachfrage ist enorm.
Nein doch, lies den link, das Kindergeld wird angerechnet, es kommt nicht dazu. Die Beträge sind kein Geschäft. Oder ist dir unbekannt, was Kinder kosten ? Noch keine eigenen gehabt ?

Branka
23.09.2012, 00:24
Damit machst du den Bock zum Gärtner.

Wie gesagt, ein Drama all das...:(.

batmai
23.09.2012, 00:30
Dann aber auch mit allen anderen Einnahmen und Steuervergünstigungen bitte... im Netz ist immer die rede von bis zu 4 Tausend Euro pro Kind.

Wer ein Kind aus Kohle bei sich haben will, dem darf erst Recht kein Kind anvertraut werden. Wir reden hier nicht über das neue Spielzeug wenn es einem nicht gefällt,liegen gelassen werden kann.

Jeder der mit solch Gedanken ein Kind über solchen Wege holen würde,ist in meinen Augen nicht würdig für so eine verantwortungsvolle Aufgabe.

Die finanziellen Hilfen sind nicht dafür ausgelegt sich einen Flachbildfernseher zu kaufen,sondern optimale Betreuung Förderung und Versorgung der Kinder zu ermöglichen.

Branka
23.09.2012, 00:31
Wer ein Kind aus Kohle bei sich haben will, dem darf erst Recht kein Kind anvertraut werden. Wir reden hier nicht über das neue Spielzeug wenn es einem nicht gefällt,liegen gelassen werden kann.

Jeder der mit solch Gedanken ein Kind über solchen Wege holen würde,ist in meinen Augen nicht würdig für so eine verantwortungsvolle Aufgabe.

Die finanziellen Hilfen sind nicht dafür ausgelegt sich einen Flachbildfernseher zu kaufen,sondern optimale Betreuung Förderung und Versorgung der Kinder zu ermöglichen.

:gp:

bavaria
23.09.2012, 00:33
Wer ein Kind aus Kohle bei sich haben will, dem darf erst Recht kein Kind anvertraut werden. Wir reden hier nicht über das neue Spielzeug wenn es einem nicht gefällt,liegen gelassen werden kann.

Jeder der mit solch Gedanken ein Kind über solchen Wege holen würde,ist in meinen Augen nicht würdig für so eine verantwortungsvolle Aufgabe.

Die finanziellen Hilfen sind nicht dafür ausgelegt sich einen Flachbildfernseher zu kaufen,sondern optimale Betreuung Förderung und Versorgung der Kinder zu ermöglichen.
Die amtlichen Pflegesätze sind angemessen, Kinder kosten das, wenn man sie angemessen umsorgen will. Ein Geschäftmodell kann ich dabei nicht erkennen.

batmai
23.09.2012, 00:34
Das ist doch ein uralter Hut dass Pflegefamilien vom Staat finanziell entschädigt werden. Das ist seit zig Jahrzehnten so.
Wer will ein schwieriges Kind bei sich aufnehmen und dafür noch finanziell bezahlen müssen? Das ist harte Arbeit die entschädigt werden muss.

Genau aus diesem Grund werden nicht einfach Kinder mir nichts dir nichts fremdplaziert.

Mal eine Frage was sind für Dich schwierige Kinder? Als Definition und warum sind Sie schwierig?

Nur aus reinem Interesse,ist jedes Kind automatisch schwierig wenn es aus solchen Verhältnissen oder Adoption stammt?

batmai
23.09.2012, 00:39
Die amtlichen Pflegesätze sind angemessen, Kinder kosten das, wenn man sie angemessen umsorgen will. Ein Geschäftmodell kann ich dabei nicht erkennen.

Eben Ich auch nicht,aber das versucht uns ja der User Ali mit Traumsummen von tausenden Euro gerade irgendwie einzureden.

Man kann aber nie Nie sagen. Wieviele Fragen als erstes wieviel Kohle man bekommt wenn eine Pflegschaft eingegangen wird ? So etwas wird es auch geben ,was denen in ihren Köpfen vorgeht keine Ahnung.

Ich schätze aber es ist prozentual eher gering.

AdRem
23.09.2012, 00:42
Mal eine Frage was sind für Dich schwierige Kinder? Als Definition und warum sind Sie schwierig?

Nur aus reinem Interesse,ist jedes Kind automatisch schwierig wenn es aus solchen Verhältnissen oder Adoption stammt?

Meistens sinds ja die Eltern die schwierig sind oder quer schlagen.
Die Kinder haben dann leider entsprechende Verhaltensweisen und sonstige Auswirkungen weil sie die Konsequenzen der Handlungsweisen der Eltern voll zu spüren bekommen haben. Darum red ich von schwierigen Kindern.

Rumburak
23.09.2012, 00:44
Wer ein Kind aus Kohle bei sich haben will, dem darf erst Recht kein Kind anvertraut werden. Wir reden hier nicht über das neue Spielzeug wenn es einem nicht gefällt,liegen gelassen werden kann.

Jeder der mit solch Gedanken ein Kind über solchen Wege holen würde,ist in meinen Augen nicht würdig für so eine verantwortungsvolle Aufgabe.

Die finanziellen Hilfen sind nicht dafür ausgelegt sich einen Flachbildfernseher zu kaufen,sondern optimale Betreuung Förderung und Versorgung der Kinder zu ermöglichen.

Richtig! Es sollte gar kein Geld dafür geben, sondern an die Bevölkerung apelliert werden familienlose Kinder aufzunehmen.

Branka
23.09.2012, 00:46
Richtig! Es sollte gar kein Geld dafür geben, sondern an die Bevölkerung apelliert werden familienlose Kinder aufzunehmen.

Glaub mir, das machen die allerwenigsten.....:(

Rumburak
23.09.2012, 00:48
Glaub mir, das machen die allerwenigsten.....:(

Da wäre ich mir gar nicht sicher. Es sind doch eher die Ämter, die mit extrem hohen Hürden eine Adoption verhindern in vielen Fällen.

Branka
23.09.2012, 00:50
Da wäre ich mir gar nicht sicher. Es sind doch eher die Ämter, die mit extrem hohen Hürden eine Adoption verhindern in vielen Fällen.

Und da frage ich moch wiederrum, warum die soviele Hürden aufbauen....

batmai
23.09.2012, 00:52
Meistens sinds ja die Eltern die schwierig sind oder quer schlagen.
Die Kinder haben dann leider entsprechende Verhaltensweisen und sonstige Auswirkungen weil sie die Konsequenzen der Handlungsweisen der Eltern voll zu spüren bekommen haben. Darum red ich von schwierigen Kindern.

Das Grundzeug wird in den ersten Monaten nach Geburt des Kindes gelegt. Liebe,Trauer,Wut,Angst, als Beispiele werden dort schon entwickelt und geprägt. Google mal nach dem inneren Kind.

Es sind nicht nur die Eltern,sondern auch die Umwelt und neue Einflüsse die später zu Problemen führen können. Nicht selten die Suche nach der eigenen Identität.

Es ist ein weitgefächter Komplex über denn es sich lohnt das darüber sich ausgetauscht wird.

bavaria
23.09.2012, 00:53
Eben Ich auch nicht,aber das versucht uns ja der User Ali mit Traumsummen von tausenden Euro gerade irgendwie einzureden.

Man kann aber nie Nie sagen. Wieviele Fragen als erstes wieviel Kohle man bekommt wenn eine Pflegschaft eingegangen wird ? So etwas wird es auch geben ,was denen in ihren Köpfen vorgeht keine Ahnung.

Ich schätze aber es ist prozentual eher gering.
Kinder kosten nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Wenn man für die Zeit einen Stundenlohn ansetzen würde, ergäbe sich bei diesen Pflegesätzen ein minus.

Rumburak
23.09.2012, 00:53
Und da frage ich moch wiederrum, warum die soviele Hürden aufbauen....

Das frage ich mich auch, weil ein Kind kann ja auch sonst jede Frau auf natürlichen Weg bekommen und behalten.

batmai
23.09.2012, 00:58
Und da frage ich moch wiederrum, warum die soviele Hürden aufbauen....

Nicht um jemanden zu ärgern oder etwas zu verhindern. Man will Sicherheit das es dem Kind gut gehen wird,ob Eltern sich auch über die Probleme die enstehen können sich bewusst sind. Es wird auch darauf geachtet wie in welchen Situationen die Bewerber mit gewissen Dingen umgehen. Gibt es da Zweifel oder gewisse Auffälligkeiten wird abgelehnt. Ein weiter Punkt ist denke ich auch mal die finanzielle Situation in welchen die Bewerber sich befinden. Damit wird doch nur versucht eine Zukunft fürs Kind sicherzustellen.

Das es Fälle gibt wo auch mal die Ablehnung kommt obwohl die Bewerber mehr als nur geeignet wären , ziehe ich gar nicht mal in den Zweifel, wo es dann leider die falschen trifft.

AdRem
23.09.2012, 01:03
Das Grundzeug wird in den ersten Monaten nach Geburt des Kindes gelegt. Liebe,Trauer,Wut,Angst, als Beispiele werden dort schon entwickelt und geprägt. Google mal nach dem inneren Kind.

Es sind nicht nur die Eltern,sondern auch die Umwelt und neue Einflüsse die später zu Problemen führen können. Nicht selten die Suche nach der eigenen Identität.

Es ist ein weitgefächter Komplex über denn es sich lohnt das darüber sich ausgetauscht wird.

Ein guter Freund von mir ist Ethnologe, ein anderer Sozialpädagoge und hatte bis vor 10 Jahren selbst zwei Patenkinder die bei mir aufwuchsen. Sind übrigens dann gut heraus gekommen. Auf das bin ich noch heute stolz und sie auf mich.

Mit dem Ethnologe war ich auch in Kolumbien bei Strassenkindern. Mir reichen eigentlich diese Erfahrungswerte, aber beteilige mich gerne punktuell zu diesen Themen.

batmai
23.09.2012, 01:03
Kinder kosten nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Wenn man für die Zeit einen Stundenlohn ansetzen würde, ergäbe sich bei diesen Pflegesätzen ein minus.

Mag ja alles so seine Richtigkeit haben,aber was willst du mir jetzt damit sagen?

In erster Linie geht es ums Kind und sein Wohlergehen,deshalb mag ich Diskussionen in dem Zusammenhang wo um Pflegesätze oder wie User Ali Bereicherung anbrachte nicht sonderlich.

Obwohl es zum Teil dazugehört,ich habe nur verurteilt wer solche Praxis für sich anwenden würde. Ausgangspunkt waren die Schilderungen von Zahlungen die der User Ali nannte.

batmai
23.09.2012, 01:08
Ein guter Freund von mir ist Ethnologe, ein anderer Sozialpädagoge und hatte bis vor 10 Jahren selbst zwei Patenkinder die bei mir aufwuchsen. Sind übrigens dann gut heraus gekommen. Auf das bin ich noch heute stolz und sie auf mich.

Mit dem Ethnologe war in auch in Kolumbien bei Strassenkindern. Mir reichen eigentlich diese Erfahrungswerte, aber beteilige mich gerne punktuell zu diesen Themen.

Ich habe meine Erfahrungswerte aus der anderen Perspektive. Der des Kindes.
Erfahrung ist eines ,Erlebtes was anderes. Man kann sich vorstellen wie es jemand erlebt oder sich benimmt,wie es wirklich sich anfühlt weiß nur die andere Seite.

In solchen Fällen ist es immer eine gute Ergänzung zum anderen.

AdRem
23.09.2012, 01:10
Ich habe meine Erfahrungswerte aus der anderen Perspektive. Der des Kindes.
Das war mir bei deiner ersten Fragestellung schon klar. So konnte nur jemand fragen der das selbst erlebt hat.

AdRem
23.09.2012, 01:15
In erster Linie geht es ums Kind und sein Wohlergehen,deshalb mag ich Diskussionen in dem Zusammenhang wo um Pflegesätze oder wie User Ali Bereicherung anbrachte nicht sonderlich.

Obwohl es zum Teil dazugehört,ich habe nur verurteilt wer solche Praxis für sich anwenden würde. Ausgangspunkt waren die Schilderungen von Zahlungen die der User Ali nannte.

Darum find ich den Thread und die angesprochene Pflegesituation so schräg. Hier wird ein Feindbild kreiert das es nicht gibt.
Vielleicht punktuell, das ist schliesslich nie auszuschliessen, wer sich aber für Pflegekinder entscheidet, dem gehts mehrheitlich nicht ums Geld.

batmai
23.09.2012, 01:29
Darum find ich den Thread und die angesprochene Pflegesituation so schräg. Hier wird ein Feindbild kreiert das es nicht gibt.
Vielleicht punktuell, das ist schliesslich nie auszuschliessen, wer sich aber für Pflegekinder entscheidet, dem gehts mehrheitlich nicht ums Geld.

Ich denke es geht den Leuten wie Anonymous und diesen Seiten eher um Aufmerksamkeit. Schaut her wir enagieren uns und bekämpfen es. Die Verunsicherung nutzt man um Unterstützung für ihre Handlungen zu gewinnen,wenn nicht auch andere sich als Retter ausgeben wollen um daraus Kapital zu schlagen.

Houseworker
23.09.2012, 01:48
Ich habe mich mal etwas im Internet umgeschaut, und noch folgendes Video gefunden!


http://www.youtube.com/watch?v=md14hJ1o5ko&feature=

....bei 0:54 min. heißt es:

"sehr oft werden Kinder von Alleinerziehenden oder von Eltern mit Migrationshintergrund mitgenommen"!

Das klingt mir doch schon sehr unglaubwürdig, zumal Migranten in Deutschland eine sehr starke Lobby haben!
Der Initiator scheint ein gewisser Peter Thoma zu sein.


Ein abschließendes Urteil kann ich mir nicht erlauben, da ich mich zuwenig damit befaßt habe.
Aber an einen schwunghaften mafiaähnlichen "Kinderhandel" mag ich nicht glauben!

Hier habe ich einen weiterführenden Link parat:

http://gefaehrdung-kindeswohl.jimdo.com/

BRDDR_geschaedigter
23.09.2012, 01:55
Anonymous ist gesteuerte Opposition. Ja, es gibt auch türkische Frauen, die mit von ihrem Mann verstoßen werden (geht ja ganz leicht im Islam) und darum kümmert sich dann das Jugendamt.

Es gibt aber keine Agenda, gezielt von den Migranten die Kinder wegzunehmen, das richtet sich eher an den MIttelstand. Diese Familien will man vernichten!

Hier verbreitet Anonomys Desinformation.

Houseworker
23.09.2012, 01:59
Anonymous ist gesteuerte Opposition. Ja, es gibt auch türkische Frauen, die mit von ihrem Mann verstoßen werden (geht ja ganz leicht im Islam) und darum kümmert sich dann das Jugendamt.

Es gibt aber keine Agenda, gezielt von den Migranten die Kinder wegzunehmen, das richtet sich eher an den MIttelstand. Diese Familien will man vernichten!

Hier verbreitet Anonomys Desinformation.

Korrekt, aber diese Frauen mit ihren Kindern findest Du vornehmlich in deutschen Frauenhäusern wieder! Danach bekommen sie eine neue Identität und werden anonym irgendwo in Deutschland untergebracht. Dem Sozialamt sei Dank!

Ich muß mal den Link raussuchen, der da ungefähr lautet: ....immer mehr moslemische Frauen in Frauenhäusern.... oder so ähnlich.
Hatte ich erst neulich gelesen!

schastar
23.09.2012, 07:07
Anonymous das falsche Spiel des Jugendamtes



http://www.youtube.com/watch?v=PgwdLCoWL70&feature=player_detailpage

Ahhh ja, wenn man sonst gar nichts mehr zu tun hat kann man sich auch sowas antun.

Bruddler
23.09.2012, 07:14
erstaunlich, dass sich niemand für das thema Menschen- und Kinderhandel in deutschland interessiert. Ich vermute mal, wei es so etwas gar nicht geben kann.

Zwangsheirat ist auch so ne' Art Menschen- und Kinderhandel....näch ?! :tata:

schastar
23.09.2012, 07:41
erstaunlich, dass sich niemand für das thema Menschen- und Kinderhandel in deutschland interessiert. Ich vermute mal, wei es so etwas gar nicht geben kann.

Jeder kennt das Geschreie wenn man sich in Museltradiotionen einmischt, das erspart man sich lieber. Und ob Aisha nun will oder nicht, sie wird sich daran gewöhnen, liegt in deren Natur.

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 07:46
Anonymous ist gesteuerte Opposition. Ja, es gibt auch türkische Frauen, die mit von ihrem Mann verstoßen werden (geht ja ganz leicht im Islam) und darum kümmert sich dann das Jugendamt.

Es gibt aber keine Agenda, gezielt von den Migranten die Kinder wegzunehmen, das richtet sich eher an den MIttelstand. Diese Familien will man vernichten!

Hier verbreitet Anonomys Desinformation.


Abwarten... falls das so stimmt, steht Deutschland vor einem Skandal ungeahnten Ausmaßes. Wenn dem so wäre müssten die Ermittelnden Behörden heiß laufen. Tun sie das? Was ist dran an dem Vorwurf, dass mitten unter uns ein angeblicher "Handel" mit Kindern vor sich geht? Aber irgend etwas scheint da vor zu gehen, das Internet ist voll mit Hinweisen auf "Kinderklau" "Kinderhandel" alles im Zusammenhang mit einer Behörde.

Die Zahl ansich 40 000 Tausend Kinder pro Jahr, die "In Obhut" genommen werden ist schon außergewöhnlich, dass sind jeden tag mehr als 100 Kinder die das Jugendamt "In Obhut" nimmt. "Inobhut nahmen" am Fließband sozusagen. Die Kinderheime bersten aus allen Nähten und wie ich hörte werden die Kinder sogar im Außland untergebracht.

Wir werden sicher im laufe der Diskussion einiges in Erfahrung bringen. Bin sehr neugierig. Jedenfalls war am 20.September 2012 eine Bundesweite Demo gegen "Kinderklau". Die Demonstranten riefen:

"Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Kinder klaut!"

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 07:50
Jeder kennt das Geschreie wenn man sich in Museltradiotionen einmischt, das erspart man sich lieber. Und ob Aisha nun will oder nicht, sie wird sich daran gewöhnen, liegt in deren Natur.


Wie ich es mir gedacht habe, für einige gibt es eben nur ein Thema: Islam-bashing oder Griechenland-bashing... fast in jedem Strang geht es immer um das gleiche. Man könnte über Sporengrün und Kröten einen Strang eröffnen und spätestens das dritte posting lautet: "Der Islam...ist, der Islam hat" oder sonst etwas in der art.

schastar
23.09.2012, 08:11
Wie ich es mir gedacht habe, für einige gibt es eben nur ein Thema: Islam-bashing oder Griechenland-bashing... fast in jedem Strang geht es immer um das gleiche. Man könnte über Sporengrün und Kröten einen Strang eröffnen und spätestens das dritte posting lautet: "Der Islam...ist, der Islam hat" oder sonst etwas in der art.

in #6 wurde das bereits angesprochen:


erstaunlich, dass sich niemand für das thema Menschen- und Kinderhandel in deutschland interessiert. Ich vermute mal, wei es so etwas gar nicht geben kann.

Großadmiral
23.09.2012, 08:43
Anonymous das falsche Spiel des Jugendamtes



http://www.youtube.com/watch?v=PgwdLCoWL70&feature=player_detailpage

Eine begrüßens Werte Entwicklumg.

Großadmiral
23.09.2012, 08:50
Das ist aber nun doch sehr weit ausgeholt meine liebe... aber gut, wir können sicher auch über Vertragsrecht hier streiten. Doch es geht um den ungeheuren vorwurf, dass Jugendamt würde Kinder klauen. Kann das sein?

Abstrakt betrachtet hat sie durchaus Recht und dass das Jugendamt abgeschaft gehört sollte sowieso allgemeingut sein.

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 08:52
Eine begrüßens Werte Entwicklumg.


Was genau meinst du damit und was genau begrüßt du? Wenn dem so sei, was im Video zu hören ist, müssten sich längst die Ermittelnden Behörden eingeschaltet haben. Da rührt sich aber nichts... das sind sehr schwerwiegende Anschuldigungen. "Menschen- bzw. Kinderhandel" im Zusammenhang mit dem Jugendamt.

Es könnte sein, dass wir vor der dem größten Skandal der Nachkriegsgeschichte in Deutschland stehen oder es handelt sich um eine Ente. Ich weiß es nicht, aber wie gesagt, dass Netz kocht und brodelt. Gib mal bei Google "Kinderklau" ein... was geht da vor sich?

Großadmiral
23.09.2012, 08:53
Die Profi töre dieser Organisation haben so viele Kinder mittlerweile ( Pro Kind 7 bis 10 Tausend Euro Pro Monat - im ausland untergebracht bis zu 14 tausend Euro ), dass deutsche Kinderheime sogar in Spanien geführt werden.

Ich dachte es gäbe nur 1000 € pro Monat wo stammen deine Zahlen den her?

Großadmiral
23.09.2012, 08:56
Was genau meinst du damit und was genau begrüßt du? Wenn dem so sei, was im Video zu hören ist, müssten sich längst die Ermittelnden Behörden eingeschaltet haben. Da rührt sich aber nichts... das sind sehr schwerwiegende Anschuldigungen. "Menschen- bzw. Kinderhandel" im Zusammenhang mit dem Jugendamt.

Es könnte sein, dass wir vor der dem größten Skandal der Nachkriegsgeschichte in Deutschland stehen oder es handelt sich um eine Ente. Ich weiß es nicht, aber wie gesagt, dass Netz kocht und brodelt. Gib mal bei Google "Kinderklau" ein... was geht da vor sich?

Begrüßenswert ist das jemand sich kritisch/negativ über besagte Organisation. Nach dem zu Urteilen was ich hier lese scheint es sogar noch schlimmer zu sein als ich dachte. Der Verein scheint nicht nur überflüssig und inkompetent zu sein sondern auch noch krimminel.

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 08:59
Abstrakt betrachtet hat sie durchaus Recht und dass das Jugendamt abgeschaft gehört sollte sowieso allgemeingut sein.

Das Fordern viele, dass Jugendamt soll abgeschafft werden. Aber warum? Ich meine, diese Behörde ist doch Sinnvoll, eigentlich. Möglicherweise aber sind da derzeit Mitarbeiter, die eine andere Auffassung haben was das "Kindswohl" angeht. Es werden Kinder ohne Gerichtsbeschluss aus den Familien gerissen. Viele sagen, dass es den Kindern gut ging.

Die Kinder waren versorgt, gesund und gingen in die Schule etc. Trotzdem wurden sie den Familien oder Alleinerziehenden entrissen. Irgendwie leuchtet einem das Verhalten nicht ein, warum wird so gehandelt? Hier ein weiteres Video, irgendwas muß ja an der Sache dran sein. Ich erinnere an die große zahl von rund 40 tausend Kindern pro jahr... die Heime platzen aus allen Nähten.


http://www.youtube.com/watch?v=TW_kwwtAZBA&feature=player_detailpage

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 09:03
Begrüßenswert ist das jemand sich kritisch/negativ über besagte Organisation. Nach dem zu Urteilen was ich hier lese scheint es sogar noch schlimmer zu sein als ich dachte. Der Verein scheint nicht nur überflüssig und inkompetent zu sein sondern auch noch krimminel.


Wie kommst du auf kriminell? Hast du belege oder sind das nur Gedanken die du manifestierst. Du schreibst was von Organisation und kriminell und Inkompetenz... ich komme aus dem staunen gar nicht mehr heraus. Was zur Hölle geht da vor sich? Wenn da was kriminelles vor sich geht? Wo bleibt da die Kripo? Die Staatsanwaltschaft? Die ermittelnden Behörden? Es rührt sich aber nichts? Alles irgendwie sehr seltsam, ich bin etwas konfus muß ich gestehen. Hier ein Link, der anderen art das thema zu betrachten: "Verschwörung!" huhuhuhu... aber sicher auch ein wenig was dran, wer weiß.


quelle


http://ewald-hinterdenkulissen.blogspot.de/2012/06/bitte-diesen-link-in-sachen.html


zitat




Bitte diesen Link in Sachen Familienzerstörung und Kinderklau ansehen, denn das ist ein Plan seit 1945 (und früher)
An Herrn Peter Thoma! -
http://gefaehrdung-kindeswohl.jimdo.com/

Bitte wachen Sie auf, denn die Sache mit den Jugendämter, usw. hat ihre Wurzeln
in einem geheimen Plan, der sich Morgenthau-, Kaufmann-, Hooten- und Kalergi-Plan nennt.
Schon vor ca. 2.400 Jahren wurde die Zerstörung alles Guten mittels einer "symbolischen Schlange"
geplant, wie in den Bildern und in diesem Buch "Schwartz-Bostunitsch" auf Seite 223 zu sehen ist.
http://www.zdj.se/schwartz_bostunitsch_juedischer_imperialismus_brie fe_toledo_schlange.pdf
Auch in den Briefen aus Toledo ist zu erkennen, warum Gutachter, Richter, Rechtsanwälte,
Medien, die Politiker, die Justiz, incl. den Jugendämtern der Zersörung aller Völker dienen.
Bitte diesen Link in Sachen Familienzerstörung und Kinderklau ansehen,
denn das ist ein Plan seit 1945 (und schon viel früher):

latrop
23.09.2012, 09:10
Wie ich es mir gedacht habe, für einige gibt es eben nur ein Thema: Islam-bashing oder Griechenland-bashing... fast in jedem Strang geht es immer um das gleiche. Man könnte über Sporengrün und Kröten einen Strang eröffnen und spätestens das dritte posting lautet: "Der Islam...ist, der Islam hat" oder sonst etwas in der art.


Da siehst du, wie der Normalbürger zum Islam steht.

Islam = Scheisse.

MANFREDM
23.09.2012, 09:11
Nein, dem ist nicht so. Letztes Jahr wurden alleine rund 40 Tausend Kinder "In Obhut" genommen. Viele von diesen Personen sind verschwunden, die angehörigen wissen nicht wo sich Ihre Kinder befinden. Oft werden Kinder unter sehr zweifelhaften Methoden aus Ihren Familien gerissen und in Heime gesteckt. Diese Heime verdienen mit diesen Kindern enorm viel Geld.

In der Regel sind Entscheidungen der Jugendämter nicht willkürlich, sondern auch gerichtlich nachprüfbar. Was passiert, wenn Jugendämter nicht reagieren, ging oft genug durch die Presse.

Bremen: bei Kindern von Drogenabhängigen werden ständig Drogen nachgewiesen. http://www.focus.de/panorama/welt/tid-22328/methadon-drogen-alarm-in-bremen_aid_627454.html

Hamburg: Mehr Hinweise auf Kindesmisshandlung in Hamburg http://www.welt.de/regionales/hamburg/article108417984/Mehr-Hinweise-auf-Kindesmisshandlung-in-Hamburg.html

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 09:34
In der Regel sind Entscheidungen der Jugendämter nicht willkürlich, sondern auch gerichtlich nachprüfbar. Was passiert, wenn Jugendämter nicht reagieren, ging oft genug durch die Presse.

Bremen: bei Kindern von Drogenabhängigen werden ständig Drogen nachgewiesen. http://www.focus.de/panorama/welt/tid-22328/methadon-drogen-alarm-in-bremen_aid_627454.html

Hamburg: Mehr Hinweise auf Kindesmisshandlung in Hamburg http://www.welt.de/regionales/hamburg/article108417984/Mehr-Hinweise-auf-Kindesmisshandlung-in-Hamburg.html


Oder der Fall Jessica, der 2005 passierte bzw. aufgerollt wurde. Das Mädchen hatte ein Schicksal, dass man gar nicht beschreiben kann, so grausam. Die Eltern saßen im Wohnzimmer und schauten gemütlich bei einer flasche Bier Fernsehen, während das Kind in einem Abgedunkelten Zimmer, die Fenster waren zugeklebt mit schwarzer Folie verhungerte. Langsam verhungerte mus man sagen. Das Kind aß sogar dTeile der Matratze und die eigenen haare.

Seid diesem Fall und einem aus Ostdeutschland mit den 9 Kindern in den Blumenkübeln auf dem Balkon, alter schwede, ich mag da nicht dran denken, geht die Post ab in Deutschland. Ein Hinweis und das Kind ist wech. Die Jugendämter kennen seid dem Fall Jessica und anderer ähnlicher fälle kein Pardon mehr.

Das Schicksal dieses Kindes hier:

quelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Jessica


Mordfall Jessica


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e2/Pincerno_-_Jessica_1.JPG/220px-Pincerno_-_Jessica_1.JPG (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Pincerno_-_Jessica_1.JPG&filetimestamp=20120203133608)
http://bits.wikimedia.org/static-1.20wmf8/skins/common/images/magnify-clip.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Pincerno_-_Jessica_1.JPG&filetimestamp=20120203133608)
Das Wohnhaus der Familie


Als Mordfall Jessica oder Fall Jessica wurde im März 2005 der Tod der siebenjährigen Hamburgerin (http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg) Jessica bundesweit bekannt. Das Mädchen war wegenUnterernährung (http://de.wikipedia.org/wiki/Unterern%C3%A4hrung) entkräftet an seinem Erbrochenen (http://de.wikipedia.org/wiki/Erbrechen) erstickt. Die Eltern hatten es jahrelang in einem Zimmer der Wohnung eingesperrt und vernachlässigt. Nach dreimonatiger Gerichtsverhandlung wurden sie im November 2005 zu lebenslanger Freiheitsstrafe (http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenslange_Freiheitsstrafe) wegen Mordes (http://de.wikipedia.org/wiki/Mord) durch Unterlassen (http://de.wikipedia.org/wiki/Unterlassungsdelikt) verurteilt.
Die Schulbehörde und das Jugendamt gerieten in die Kritik, weil sie die Vernachlässigung (http://de.wikipedia.org/wiki/Vernachl%C3%A4ssigung) des Mädchens nicht erkannt hatten. Die öffentliche Verwaltung (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentliche_Verwaltung) reagierte mit der Einführung neuer und dem Ausbau bestehender Kontrollmechanismen sowie einer Aufstockung des Personals. Das Landesparlament (http://de.wikipedia.org/wiki/Landesparlament), die Hamburgische Bürgerschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburgische_B%C3%BCrgerschaft), erhöhte die Finanzmittel für die zuständigen Behörden.




Aber offenbar passiert in diesem ganzen drunter und drüber Dinge, die seltsam sind. Um mal vorsichtige Worte zu verwenden.

Großadmiral
23.09.2012, 09:36
Wie kommst du auf kriminell? Hast du belege oder sind das nur Gedanken die du manifestierst. Du schreibst was von Organisation und kriminell und Inkompetenz... ich komme aus dem staunen gar nicht mehr heraus. Was zur Hölle geht da vor sich? Wenn da was kriminelles vor sich geht? Wo bleibt da die Kripo? Die Staatsanwaltschaft? Die ermittelnden Behörden? Es rührt sich aber nichts? Alles irgendwie sehr seltsam, ich bin etwas konfus muß ich gestehen. Hier ein Link, der anderen art das thema zu betrachten: "Verschwörung!" huhuhuhu... aber sicher auch ein wenig was dran, wer weiß.


quelle


http://ewald-hinterdenkulissen.blogspot.de/2012/06/bitte-diesen-link-in-sachen.html


zitat






[/INDENT]







[/COLOR]
[/FONT][/COLOR]

Inkompetent weil sie ihre eigenentlichen Aufgaben zum teil nicht beherrschen, subjektiver eindruck aufgrund der bericht erstattung. Kriminell zumindest im Sinne von sich selbst bereichernd, was nicht unbedingt illegal sein muss, wenn das mit den Kindern stimmt.

batmai
23.09.2012, 09:38
Aktuell sind es 70 Tausend circa die im Heim sind,bei 40 Tausend jedes weitere Jahr wäre eine höhere Zahl als erstere zu erwarten.

Wenn der eine Seitenbetreiber mit seiner "Lebensgefährtin" die ebenfalls ihre Kinder abgeben musste,dann die Rede bei beiden auch noch von unseren Kindern die weggenommen wurden ist, beide anscheinend nach Polen geflüchtet sind vor der Strafverfolgung und dort ein Kind verstecken,darf man doch Fragen wie objektiv diese Storys sind.

Diese Horrorstorys werden durch Verfehlungen des Jugendamtes in der Presse noch verfeinert damit eigene Storys glaubwürdiger erscheinen.

Nun Ali seit 45 seit deiner Quelle soll es die Mafia und den ganzen Kinderklau geben und jetzt 2012 gibt es den Skandal immer noch nicht,ziemlich unwahrscheinlich bei so einem sensiblen Thema wo der Aufschrei schneller öffentlich diskutiert wird als alles andere.

Apollyon
23.09.2012, 09:45
Ohne Brandtsätze gibt es auch keinen Kampf, ein paar Videos zumachen ist eine andere Sache als sich Styropor, Aceton und andere Dinge zubeschaffen eine andere.

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 09:46
Inkompetent weil sie ihre eigenentlichen Aufgaben zum teil nicht beherrschen, subjektiver eindruck aufgrund der bericht erstattung. Kriminell zumindest im Sinne von sich selbst bereichernd, was nicht unbedingt illegal sein muss, wenn das mit den Kindern stimmt.


Es ist wie stampfen im Nebel, aber ich will wissen was da loß ist. Am 20.09.2012 war im ganzen Bundesgebiet Demo... offizielle Medien berichten nicht darüber. Das macht mir große sorgen, wenn du verstehst was ich meine.Dieses Thema kocht im Untergrund schon seid Jahren, Deutschland wurde mehrfach verurteilt wegen dieser Angelegenheit, wo sich herausgestellt hat, dass die Kinder zu unrecht "In Obhut" genommen wurden.

Offenbar gibt es Menschen, die von dieser Sache profitieren. Kinderheime verdienen eine menge Geld. Wenn das stimmt: 7 bis 8 Tausend Euro pro Kind... das sind bei 10 Kindern 70 bis 80 Tausend Euro. Und was sind schon 10 Kinder? Da gibt es ein Unternehmen namens backhaus:

quelle
http://kinderklau-relaunched.de/medien/3sat-monalisa-kinderklau-kommerz-kriminalitat-41.html

zitat



3Sat MonaLisa Kinderklau, Kommerz, Kriminalität

8. Juni 2012 Kinderklau in den Medien (http://kinderklau-relaunched.de/category/medien) No comments (http://kinderklau-relaunched.de/medien/3sat-monalisa-kinderklau-kommerz-kriminalitat-41.html#respond)
http://kinderklau-relaunched.de/wp-content/uploads/2012/06/3Sat-MonaLisa-Kinderklau-Kommerz-Kriminalit%C3%A4t-300x195.jpg3Sat MonaLisa Kinderklau, Kommerz, Kriminalität
Mit Video – Das Magazin MonaLisa, 3Sat, stellt in seinem Bericht unmissverständlich heraus, in den Städten Münster und Osnarbrück gibt es auffallend viele Fälle von Inobhutnahmen. Die bekanntesten Fälle: Der vom EGMR verurteilte Fall um die Kinder der Familie Conny und Josef Haase sowie der Kinderklau der Eltern Kutzner, der im Spielfilm In Sachen Kaminski aufgearbeitet und ebenfalls durch den EGMR verurteilt wurde. Im Fall der Familie Haase hat der Kinderklau, der durch das höchste europäische Gericht als solcher bestätigt wurde, kostete die Bundesrepublik und somit den Steuerzahler mehr als 800.000 Euro. Das Jugendamt entzieht Eltern Kinder, um sie dann an so genannten Profieltern zu vermitteln. Die Profieltern, wie sie der Konzern Backhaus im Dienste hat, sehen sich als professionelle „Eltern“, die künftig Eltern ersetzen. Profieltern werden pro Kind mit mehren Tausend Euro monatlich vergütet und haben nur selten ein kapitalvermehrendes Kind zur Verwahrung. Eine Herausnahme eines Kindes erfolgt bei Verdacht, nicht etwa bei erwiesener Erziehungsinkompetenz der Eltern. Prof. Dr. Wolfgang Jopt, Psychologe Universität Bielefeld, gerichtlicher Sachverständige für Familien- und Strafrecht: “Hier wird mit einer Flapsigkeit und Vorschnelligkeit Kinder von ihren Kindern getrennt, dass ich ohne Not davon spreche – in Einzelfällen (bezogen auf die Not) – dass hier staatlicher Kinderklau stattgefunden hat.“

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 09:49
oder hier


quelle

http://jugendamtwatch.blogspot.de/2012/03/jugendamt-frankfurt-und-die.html

zitat



Jugendamt Frankfurt und die Profi(t)familie Backhaus

Bericht einer Mutter 18.07.2011

Meine Tochter ist im Backhaus in Meppen und mein Sohn bei ner Pflegefamilie von Backhaus Profifamilien

von meinem sohn (3 Jahre alt) habe ich nichts mehr gehört

zu meiner Tochter darf ich seit 2 wochen 1 mal in erwoche telefonieren und schreiben

sie sagen meinen jungen darf ich ab september wieder sehen
beide kinder 400km weit versteckt

meine tochter hat geklaut mit einem jungen vom heim sind erwischt worden es gab ne strafanzeige
sie haut jeden 2. tag ab und versteckt sich im dorf
sie sagte mama ich hab ganz schlimme sachen hier gemacht aber das kann sie mir am telefon nicht alles sagen weil die stasi hinten dran hockt und mithört
das kann ich doch auch gegen die verwenden zu hause hat sie sowas nie gemacht sie ist da jetzt schon wegen meheren sachen polizei bekannt
und ist seit 24.05.2011 dort hab in der Polizeidienststelle in Meppen angerufen
ich bekomm keine auskunftaber der name sei beklanntwir hatten mehrere male mit ihrer Tochter zu tun hat er gesagt
Sie ist 10 Jahre alt das haben sie ja toll hinbekommen das JA


Sendung „Mona Lisa“ des ZDF zu Backhaus Meppen
http://kindesschutzbehoerde.ch/dokumente/staatlicherkinderk.pdf

Großadmiral
23.09.2012, 09:50
Komische Sache! Auf der einen Seite rufen die Nachbarn das Jugendamt wg. Mißständen an, und sie greifen nicht ein,
und wieder stirbt ein Kind!
Andrerseits werden unter fadenscheinigen Begründungen Kinder aus der Familie geholt.

Mir scheint dieser ganze Pädagogensaustall gehört mal ausgemistet!

Könnte daran liegen das die Jugendämter meist komunal organisiert sind.

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 09:52
Offenbar gibt es ganze "Unternehmen", die mit der "Ware Kind" enorme Umsätze erzielen.... offenbar.

hier ein Buch zum Thema

quelle

http://www.warekind.de/

zitat




Der Kinderkommerz
…oder passender: Wie man mit verfassungswidrigem Kinderhandel in der BRD mächtig Geld verdienen kann.
PAS, Borderliner, Gutachter, Sozialpädagogen, Pflegeeltern, Anwälte, Frauenhäuser, Clearingstellen, Jugendämter, Sachverständige, Mediatoren, Mediziner, Jugendhilfeeinrichtungen, Psychologen, Gerichtsvollzieher, Eheberater, Richter… usw.
Raubritter oder Engel in der Not? Ist das die Scheidungsindustrie?
Das wird wohl so sein, denn in diesem gar so schmutzigen Geschäft, das juristisch bestens geregelt und korrumpiert ist, fallen pro Jahr ca. zwanzig Milliarden Euro an, bei denen sich die Professionen gegenseitig den Hintern pudern. Man kennt sich eben!

Und glauben Sie mir, die Scheidungsmafia wird alles darum setzen,
diesen Kuchen nicht abzugeben. Zum Wohle des Kindes geht's hier schon lange nicht mehr.

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 09:53
Könnte daran liegen das die Jugendämter meist komunal organisiert sind.


Irgendwas läuft jedenfalls da völlig aus dem Ruder... darin sind wir uns wohl einigermaßen einig.

Großadmiral
23.09.2012, 09:54
Bei mir kommt da eine ganz andere Frage auf. Wie krank muß eine Gesellschaft sein, daß Kinder in Heimen leben müßen und sie niemand ohne finanziellen Hintergrund bei sich aufnimmt?

Weil Kinder Geld kosten und nicht jeder geeignet ist.

Don
23.09.2012, 09:56
Jugendamt ... die können ja aber gar nichts richtig machen. Stirbt ein Kind oder wird misshandelt, ist Jugendamt schuld. Greift das Jugendamt rechtzeitig ein, so ist auch Jugendamt schuld, weil die Kinder "entzogen" werden. Egal. Ich beneide die Mitarbeiter und dortigen Entscheidungsträger keine Sekunde.

Jugendamt ist Autobahn. Zwar verfolgt der Staat gnadenlos die Verwendung jahrtausendealter Runen, nutzt aber gerne selbst originäre Nazieinrichtungen die sich zur Opression seiner Bürger verwenden lassen.

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 10:00
Jugendamt ist Autobahn. Zwar verfolgt der Staat gnadenlos die Verwendung jahrtausendealter Runen, nutzt aber gerne selbst originäre Nazieinrichtungen die sich zur Opression seiner Bürger verwenden lassen.


Das ist ein böses posting, ein ganz böses... auf den Gedanken muß man erst mal kommen. Ist das Jugendamt wirklich von den nazis gegründete Organisation So wie es aussieht gibt es so etwas nur hier bei uns. Seltsam dass in anderen Staaten es ganz ohne Jugendamt läuft. Man kommt aus dem staunen gar nicht mehr heraus.

Großadmiral
23.09.2012, 10:02
Ich habe mich mal etwas im Internet umgeschaut, und noch folgendes Video gefunden!


http://www.youtube.com/watch?v=md14hJ1o5ko&feature=

....bei 0:54 min. heißt es:

"sehr oft werden Kinder von Alleinerziehenden oder von Eltern mit Migrationshintergrund mitgenommen"!

Das klingt mir doch schon sehr unglaubwürdig, zumal Migranten in Deutschland eine sehr starke Lobby haben!
Der Initiator scheint ein gewisser Peter Thoma zu sein.


Ein abschließendes Urteil kann ich mir nicht erlauben, da ich mich zuwenig damit befaßt habe.
Aber an einen schwunghaften mafiaähnlichen "Kinderhandel" mag ich nicht glauben!

Hier habe ich einen weiterführenden Link parat:

http://gefaehrdung-kindeswohl.jimdo.com/

Muslime haben eine starke Lobby, dies gilt aber nicht für alle Migranten.

herberger
23.09.2012, 10:04
Ich habe bei meiner Scheidung mit dem Jugendamt zu tun gehabt,ich würde diese Leute als dumm und kriminell bezeichnen,allerdings würde ich auch sagen,die Arbeit die sie theoretisch von Gesetz wegen machen sollen können sie auch nicht leisten und deshalb müssen sie lügen und betrügen.Nach 2 Briefen vom Jugendamt habe ich die folgenden Briefe ungeöffnet immer weggeschmissen.

herberger
23.09.2012, 10:08
Muslime haben eine starke Lobby, dies gilt aber nicht für alle Migranten.

Nicht nur,die vom Jugendamt wissen ganz genau,wenn sie sich in die moslem.Familien einmischen dann laufen sie Gefahr gemessert zu werden.

Großadmiral
23.09.2012, 10:10
Abwarten... falls das so stimmt, steht Deutschland vor einem Skandal ungeahnten Ausmaßes. Wenn dem so wäre müssten die Ermittelnden Behörden heiß laufen. Tun sie das? Was ist dran an dem Vorwurf, dass mitten unter uns ein angeblicher "Handel" mit Kindern vor sich geht? Aber irgend etwas scheint da vor zu gehen, das Internet ist voll mit Hinweisen auf "Kinderklau" "Kinderhandel" alles im Zusammenhang mit einer Behörde.

Die Zahl ansich 40 000 Tausend Kinder pro Jahr, die "In Obhut" genommen werden ist schon außergewöhnlich, dass sind jeden tag mehr als 100 Kinder die das Jugendamt "In Obhut" nimmt. "Inobhut nahmen" am Fließband sozusagen. Die Kinderheime bersten aus allen Nähten und wie ich hörte werden die Kinder sogar im Außland untergebracht.

Wir werden sicher im laufe der Diskussion einiges in Erfahrung bringen. Bin sehr neugierig. Jedenfalls war am 20.September 2012 eine Bundesweite Demo gegen "Kinderklau". Die Demonstranten riefen:

"Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Kinder klaut!"


Das Jugendamt gibt es wohl nicht, da diese Komunalorganisiert sind, daher die anzahl der Jugendämter ist gegebenenfalls gleich der Anzahl der Komunen.

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 10:10
Muslime haben eine starke Lobby, dies gilt aber nicht für alle Migranten.


Das juckt da niemanden, soweit ich gehört habe werden die Kinder auch mit der Polizei und gezogener Waffe, wenn es sein muß bis zu 20 Polizisten und Jugendamtsmitarbeitern, aus den Familien geholt. Ob Islam oder nicht Islam, juckt da offenbar niemanden.

Die holen die Kinder im Fließband aus den familien... es sind über 100 Kinder JEDEN TAG! Das ist kein Witz.

Hier ein weiterer Fall





quelle

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.die-haben-mir-die-kinder-geklaut.89457745-f310-437d-b52f-bde1846b92d3.html

zitat



"Die haben mir die Kinder geklaut""Leonberger Kreiszeitung", 13.12.2011 02:46 Uhr




nicht mit Facebook verbundenhttp://www.stuttgarter-zeitung.de/www/stuttgarter_zeitung/images/dummy_facebook.png

nicht mit Twitter verbundenhttp://www.stuttgarter-zeitung.de/www/stuttgarter_zeitung/images/dummy_twitter.png

nicht mit Google+ verbundenhttp://www.stuttgarter-zeitung.de/www/stuttgarter_zeitung/images/dummy_gplus.png

Einstellungen







Remseck Eine 27-jährige Mutter klagt das Jugendamt an. Was an den Vorwürfen dran ist, bleibt vorerst unklar. Von Tim HöhnNur einmal seit dem 18. Oktober hat Petra A. ihre Kinder gesehen. "Es hat mich fast zerrissen", sagt sie. Sie stehe unter Schock, müsse ständig weinen. Ihre Wohnung sei so leer, ganz ungewohnt sei das. "Das ist kein Leben mehr. Die Kinder sind doch alles für mich."
Aber die beiden Söhne - der jüngere ist neun Monate, der ältere acht Jahre alt - sind weg. Sie leben in Bereitschaftspflegefamilien, weil das Ludwigsburger Jugendamt sie in Obhut genommen hat. Der Rechtsanwalt, den Petra A. jetzt eingeschaltet hat, bestreitet nicht, dass das Amt gute Gründe hatte. "Das war anfangs korrekt, keine Frage", sagt Patrick Kammerer. "Aber das dauert jetzt schon viel zu lange." Drastischer drückt es Petra A. aus: "Die haben mir die Kinder geklaut."
Petra A., 27, wohnt in Remseck, bezieht Hartz IV. Vom Vater ihres älteren Sohnes ist sie geschieden. 2008 traf sie einen neuen Mann, der dann der Vater ihres zweiten Kindes wurde und bei ihr einzog. Ein Junkie, heroinabhängig. Sie habe das lange nicht gewusst, sagt Petra A. Dass es zuletzt ständig Konflikte gab, räumt sie ein. Offenbar hat der Mann seine Spritzen nicht einmal vor den Kindern versteckt, sondern offen in der Wohnung herumliegen lassen.

Großadmiral
23.09.2012, 10:13
Das juckt da niemanden, soweit ich gehört habe werden die Kinder auch mit der Polizei und gezogener Waffe, wenn es sein muß bis zu 20 Polizisten und Jugendamtsmitarbeitern, aus den Familien geholt. Ob Islam oder nicht Islam, juckt da offenbar niemanden.

Die holen die Kinder im Fließband aus den familien... es sind über 100 Kinder JEDEN TAG! Das ist kein Witz.

Hier ein weiterer Fall





quelle

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.die-haben-mir-die-kinder-geklaut.89457745-f310-437d-b52f-bde1846b92d3.html

zitat

.

[/FONT][/COLOR]

Durchaus möglich das sie sich polizeilicher Unterstützung bei der Durchführung ihrer Aufgaben bedienen.

Großadmiral
23.09.2012, 10:15
Nicht nur,die vom Jugendamt wissen ganz genau,wenn sie sich in die moslem.Familien einmischen dann laufen sie Gefahr gemessert zu werden.

Natürchlich das schreckt zum Teil schon ab, aber notfalls holt sich das Jugendamt dann die notwendige unterstützung bei der Polizei ehe es ganz kneift. Problematischer dürfte das beschaffen von Informationen im besagten Millieu sein.

hamburger
23.09.2012, 10:19
Sollte man bei dieser Person die Kinder lassen?
Sie lebt von H4, was sie aber von einer Fortpflanzung nicht abzuhalten scheint, das Kindergeld als Einnahmesicherung?
Ein Drogensüchtiger,der unbemerkt Drogen nimmt? Die Spritzen liegen in der Wohnung rum?
Wenn das kein Grund für berechtigten Kindesentzug ist.....
Gut, man hätte die Frau in ein Arbeitslager oder die geschlossene Anstalt bringen sollen, dann wärs perfekt gelaufen.:dg:

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 10:30
Sollte man bei dieser Person die Kinder lassen?
Sie lebt von H4, was sie aber von einer Fortpflanzung nicht abzuhalten scheint, das Kindergeld als Einnahmesicherung?
Ein Drogensüchtiger,der unbemerkt Drogen nimmt? Die Spritzen liegen in der Wohnung rum?
Wenn das kein Grund für berechtigten Kindesentzug ist.....
Gut, man hätte die Frau in ein Arbeitslager oder die geschlossene Anstalt bringen sollen, dann wärs perfekt gelaufen.:dg:


ähm... das läuft auch, so wie ich das im netz gelesen habe, genauso ab. Die Eltern oder die Alleinerziehende wird "Psychatrisiert" oder "kriminalisiert"

Und im übrijen ist ASOZIAL von ABARTIG nicht mehr weit entfernt. Fehlt nur noch das Wörtchen "Parasit", "Schmarotzer", "Volksschädling" und "lebensunwertes Leben"… die überhänge sind fließend


Es fält mir beim suchen auf, dass sehr viele Videos gelöscht sind oder über Deutschland nicht zu sehen sind. Das macht mich sehr nachdenklich.

hamburger
23.09.2012, 10:46
Das Zauberwort heisst Verantwortung.
Wer diese nicht übernehmen kann ist auch eine Gefahr für die Kinder. Wenn eine alleinstehende Mutter ihre Kinder vernünftig erzieht, nichts dagegen.
Wenn sie allerdings ein Kind nach dem anderen bekommt, stellt sich die Frage nach der Sinn. Soll die Gesellschaft für ihr "Hobby" zahlen oder ist es Sache des Einzelnen, für seine Handlungen Verantwortung zu übernehmen.
Alleinerziehend, mit 5 Kindern von 5 verschiedenen Männern, da würde ich mir schon mal Gedanken machen. Ebenso, wenn eine Mutter nicht bemerkt, dass sie mit einem Junkie zusammen lebt und die Spritzen als Deko betrachtet:crazy:
In Afrika regelt das die Natur, hier das Sozialamt?:?
Will der Einzelne Arbeitnehmer für solche Menschen aufkommen? Oder wäre es nicht besser das anders zu regeln?

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 10:48
Das Zauberwort heisst Verantwortung.
Wer diese nicht übernehmen kann ist auch eine Gefahr für die Kinder. Wenn eine alleinstehende Mutter ihre Kinder vernünftig erzieht, nichts dagegen.
Wenn sie allerdings ein Kind nach dem anderen bekommt, stellt sich die Frage nach der Sinn. Soll die Gesellschaft für ihr "Hobby" zahlen oder ist es Sache des Einzelnen, für seine Handlungen Verantwortung zu übernehmen.
Alleinerziehend, mit 5 Kindern von 5 verschiedenen Männern, da würde ich mir schon mal Gedanken machen. Ebenso, wenn eine Mutter nicht bemerkt, dass sie mit einem Junkie zusammen lebt und die Spritzen als Deko betrachtet:crazy:
In Afrika regelt das die Natur, hier das Sozialamt?:?
Will der Einzelne Arbeitnehmer für solche Menschen aufkommen? Oder wäre es nicht besser das anders zu regeln?

Sicher auch eine möglichkeit das Thema zu betrachten, doch es gibt andere Perpektiven, hier eine davon


quelle

http://jugendamtwatch.blogspot.de/2012/07/gerichte-haben-eltern-in-12700-fallen.html

zitat


Gerichte haben Eltern in 12.700 Fällen das Sorgerecht entzogen
8.07.2012 · Deutsche Familiengerichte haben im vergangenen Jahr in 12.700 Fällen Eltern das Sorgerecht entzogen. Damit waren fa
12.700

herberger
23.09.2012, 11:11
Natürchlich das schreckt zum Teil schon ab, aber notfalls holt sich das Jugendamt dann die notwendige unterstützung bei der Polizei ehe es ganz kneift. Problematischer dürfte das beschaffen von Informationen im besagten Millieu sein.

Ich kenne einen Fall hier vor Ort,der war auch in der Presse.2 kurdische Mädchen so um die 14 Jahre alt,wollten vom Jugendamt Hilfe,sie sollten in ihrer Heimat zwangs verheiratet werden.Die Sachbearbeiterin vom Jugendamt gab den beiden Mädchen den Rat erstmal zu heiraten,dann könnten sie sich ja hinterher wieder scheiden lassen.

batmai
23.09.2012, 11:35
Das juckt da niemanden, soweit ich gehört habe werden die Kinder auch mit der Polizei und gezogener Waffe, wenn es sein muß bis zu 20 Polizisten und Jugendamtsmitarbeitern, aus den Familien geholt. Ob Islam oder nicht Islam, juckt da offenbar niemanden.

Die holen die Kinder im Fließband aus den familien... es sind über 100 Kinder JEDEN TAG! Das ist kein Witz.

Hier ein weiterer Fall



100 Kinder mal 365 Tage im Jahr. Das glaubst du doch selber nicht. Diese Summe ist unrealistisch hoch drei. Du bist emotional eingelullt weil du Berichte von einer Quelle aus ließt und nun spielst du dich als Aufklärer und Rächer auf.

Welche Quelle ausser Leute die aus der Verunsicherung Profit schlagen wollen exestieren denn? Du glaubst doch nicht selber das so geräuschlos 100 Kinder am Tag mal die Tage die ein Jahr besitzt in der Summe einfach weggenommen werden.

Da ist die Presse auch nicht mehr geneigt den Mund zu halten. So ein Skandal erhöht die Auflage.

Es sind nur Einzelfälle aus deinen Quellen, du schwadronierst erst von 40 Tausend Kindern jetzt von Zahlen weit über der ersten Zahl.

Was denn nun? Das ist unglaubwürdig. Weißt du vor lauter Aufregung nicht mehr was du wohl so erlesen hast?

Es fehlen die Quellen. Es mutet darauf an hier ein Problem zu konstruieren um das Jugendamt noch weiter in den Verruf zu bringen als es schon ist.

Motiv persönlicher Rachefeldzug? Profit weil mit Angst sich gut verdienen lässt. Aufmerksamkeit weil anders man keine bekommt.

Kein bisschen kritisch werden die Äußerungen und Quellen hinterfragt,da bleibt die Frage offen wo die Seriösität der Quellen schon angezweifelt werden kann.

batmai
23.09.2012, 11:37
Sicher auch eine möglichkeit das Thema zu betrachten, doch es gibt andere Perpektiven, hier eine davon


quelle

http://jugendamtwatch.blogspot.de/2012/07/gerichte-haben-eltern-in-12700-fallen.html

zitat

ungeheurlich bei 40.000 Kindern oder doch 300.000. Jeden Tag 100 Kinder. Du widersprichst deine eigenen Aussagen und gelisteten Quellen selbst.

Hast du darauf eine Antwort?

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 11:40
100 Kinder mal 365 Tage im Jahr. Das glaubst du doch selber nicht. Diese Summe ist unrealistisch hoch drei. Du bist emotional eingelullt weil du Berichte von einer Quelle aus ließt und nun spielst du dich als Aufklärer und Rächer auf.

Welche Quelle ausser Leute die aus der Verunsicherung Profit schlagen wollen exestieren denn? Du glaubst doch nicht selber das so geräuschlos 100 Kinder am Tag mal die Tage die ein Jahr besitzt in der Summe einfach weggenommen werden.

Da ist die Presse auch nicht mehr geneigt den Mund zu halten. So ein Skandal erhöht die Auflage.

Es sind nur Einzelfälle aus deinen Quellen, du schwadronierst erst von 40 Tausend Kindern jetzt von Zahlen weit über der ersten Zahl.

Was denn nun? Das ist unglaubwürdig. Weißt du vor lauter Aufregung nicht mehr was du wohl so erlesen hast?

Es fehlen die Quellen. Es mutet darauf an hier ein Problem zu konstruieren um das Jugendamt noch weiter in den Verruf zu bringen als es schon ist.

Motiv persönlicher Rachefeldzug? Profit weil mit Angst sich gut verdienen lässt. Aufmerksamkeit weil anders man keine bekommt.

Kein bisschen kritisch werden die Äußerungen und Quellen hinterfragt,da bleibt die Frage offen wo die Seriösität der Quellen schon angezweifelt werden kann.


Nun mal ganz langsam... es sind viele Zahlen die im Raum stehen und es gibt hunderte quellen. ich weiß es nicht genau, ich muß es so sagen. Es sind aber mehr als 100 Kinder die "In Obhut" genommen werden bzw. wurden pro Tag, hier ein Buch dazu:


quelle

http://books.google.de/books?id=0ewih1SB0xcC&pg=PA30&lpg=PA30&dq=mehr+als+100+Kinder+pro+tag+in+obhut&source=bl&ots=oqccyZti0K&sig=CWsWjXOvnpAyT03G9okHWV5-V6g&hl=de&sa=X&ei=puZeULL0BIjusgb33YGYCQ&ved=0CDcQ6AEwBA#v=onepage&q=mehr%20als%20100%20Kinder%20pro%20tag%20in%20obh ut&f=false

zitat


Schwarzbuch Jugendamt - Eine Streitschrift gegen die Masseninobhutnahmen ...

von M.-J. Leonard


Seite 30... steht es. 100 Kinder pro tag


hoffe der link funzt, probier mal.

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 11:48
ungeheurlich bei 40.000 Kindern oder doch 300.000. Jeden Tag 100 Kinder. Du widersprichst deine eigenen Aussagen und gelisteten Quellen selbst.

Hast du darauf eine Antwort?


Es sollen rund 40 000 Tausend Kinder pro Jahr sein... wie ich es doch schon mehrfach sagte, es ist recht "nebulös" das ganze, aber hier ein paar Zahlen.


quelle

http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2011-07/jugendamt-kinder-obhut

Zitat


SCHUTZ MINDERJÄHRIGERJugendämter nehmen mehr Kinder in Obhut
Jugendämter greifen öfter als vor Jahren zur schärfsten Maßnahme: Gefährdete Kinder werden aus der Familie genommen. Die Zahl unbegleiteter Flüchtlingskinder steigt auch.
Im vergangenen Jahr haben die Jugendämter (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-04/sozialarbeit-jugendamt-beruf) in Deutschland 36.300Kinder und Jugendliche in ihre Obhut genommen (http://www.zeit.de/online/2009/27/kinderschutz-jugendamt-2). Das waren etwa acht Prozent mehr als 2009 und 42 Prozent mehr als noch vor fünf Jahren. Das teilte das Statistische Bundesamt (http://www.zeit.de/schlagworte/organisationen/statistische-bundesamt) mit.
Eine Inobhutnahme (http://www.zeit.de/campus/2010/03/arbeiten-das-erste-mal) ist eine kurzfristige Maßnahme der Jugendämter zum Schutz von Kindern und Jugendlichen, die daheim akut gefährdet (http://www.zeit.de/2010/07/DOS-Missbrauch) sind. Jugendämter nehmen Minderjährige auf deren eigenen Wunsch oder aufgrund von Hinweisen, etwa der Polizei oder von Erziehern, in Obhut und bringen sie in einem Heim oder einer Pflegefamilie unter.
In vielen Fällen schließt sich an die Inobhutnahme eine Hilfe zur Erziehung an. Etwa 9.700 Kinder und Jugendliche (27 Prozent) wurden an eine Pflegefamilie oder ein Heim vermittelt. In 4.600 Fällen (13 Prozent) war eine sonstige stationäre Hilfe wie in einem Krankenhaus oder der Psychiatrie notwendig.

bavaria
23.09.2012, 11:50
Ich habe bei meiner Scheidung mit dem Jugendamt zu tun gehabt,ich würde diese Leute als dumm und kriminell bezeichnen,allerdings würde ich auch sagen,die Arbeit die sie theoretisch von Gesetz wegen machen sollen können sie auch nicht leisten und deshalb müssen sie lügen und betrügen.Nach 2 Briefen vom Jugendamt habe ich die folgenden Briefe ungeöffnet immer weggeschmissen.

Das Jugendamt mischt sich nicht zufällig ein. Dafür gibt es immer einen Auslöser. Der Normalbürger hat damit nichts zu tun und nie Kontakt zu dieser Behörde.

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 11:51
Das Jugendamt mischt sich nicht zufällig ein. Dafür gibt es immer einen Auslöser. Der Normalbürger hat damit nichts zu tun und nie Kontakt zu dieser Behörde.


das haben andere auch gedacht...

batmai
23.09.2012, 12:02
Nun mal ganz langsam... es sind viele Zahlen die im Raum stehen und es gibt hunderte quellen. ich weiß es nicht genau, ich muß es so sagen. Es sind aber mehr als 100 Kinder die "In Obhut" genommen werden bzw. wurden pro Tag, hier ein Buch dazu:


quelle

http://books.google.de/books?id=0ewih1SB0xcC&pg=PA30&lpg=PA30&dq=mehr+als+100+Kinder+pro+tag+in+obhut&source=bl&ots=oqccyZti0K&sig=CWsWjXOvnpAyT03G9okHWV5-V6g&hl=de&sa=X&ei=puZeULL0BIjusgb33YGYCQ&ved=0CDcQ6AEwBA#v=onepage&q=mehr%20als%20100%20Kinder%20pro%20tag%20in%20obh ut&f=false

zitat


Schwarzbuch Jugendamt - Eine Streitschrift gegen die Masseninobhutnahmen ...

von M.-J. Leonard


Seite 30... steht es. 100 Kinder pro tag



hoffe der link funzt, probier mal.

die Fußnoten führen auffällig häufig zur folgenden Person http://www.karin-jaeckel.de/

Geschichten rund um Kinder im Roman Format.

Weiter Seiten die zitiert werden sind Jugendamt kritische Seiten und Berichte die mal im Spiegel und anderen Medien allgemein gehalten zu lesen waren. Aber nur welche die Theorie unterstützten.

Wer so ein Buch ließt wird nicht jeden einzelnen Fakt überprüfen ob die Zahlen wirklich alle so korrekt sind.

Über den Autor des gelinkten Buches gesucht ausser auf den Verkauf seines E Books findet man vom Doktor Leonhard überhaupt gar nichts keine Publikation oder Hinweise auf seine Uni usw.

Nur zu Google Books,Hausarbeiten.de,und buecher.de! Wirkt halt nicht grad vertrauenserweckend wenn der Autor sich ständig auf Bücher von der anderen Autorin bezieht ,er gar keine Referenzen nachweisen kann,aber einen Doktortitel besitzt.

Lese mal die Namen und Recherchiere auch mal so was ,da wirst selbst du etwas kritischer.

Stadtknecht
23.09.2012, 12:08
Jugendamt ... die können ja aber gar nichts richtig machen. Stirbt ein Kind oder wird misshandelt, ist Jugendamt schuld. Greift das Jugendamt rechtzeitig ein, so ist auch Jugendamt schuld, weil die Kinder "entzogen" werden. Egal. Ich beneide die Mitarbeiter und dortigen Entscheidungsträger keine Sekunde.

:gp:


So ist es!

Stadtknecht
23.09.2012, 12:12
Nein, dem ist nicht so. Letztes Jahr wurden alleine rund 40 Tausend Kinder "In Obhut" genommen. Viele von diesen Personen sind verschwunden, die angehörigen wissen nicht wo sich Ihre Kinder befinden. Oft werden Kinder unter sehr zweifelhaften Methoden aus Ihren Familien gerissen und in Heime gesteckt. Diese Heime verdienen mit diesen Kindern enorm viel Geld.

Das ist so nicht ganz richtig.

Wird ein Kind vom Jugendamt in Obhut genommen, müssen sehr handfeste Gründe vorliegen, etwa Misshandlung, Verwahrlosung. Dann kommt das Kind in der Regel in eine Pflegefamilie, was auch von Alter des Kindes abhängt.
Die Pflegefamilie bekommt dafür Geld und das ist auch in Ordnung.

Aber verschwinden tun in der Regel nur südosteuropäische Klaukinder aus Heimen.

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 12:26
die Fußnoten führen auffällig häufig zur folgenden Person http://www.karin-jaeckel.de/

Geschichten rund um Kinder im Roman Format.

Weiter Seiten die zitiert werden sind Jugendamt kritische Seiten und Berichte die mal im Spiegel und anderen Medien allgemein gehalten zu lesen waren. Aber nur welche die Theorie unterstützten.

Wer so ein Buch ließt wird nicht jeden einzelnen Fakt überprüfen ob die Zahlen wirklich alle so korrekt sind.

Über den Autor des gelinkten Buches gesucht ausser auf den Verkauf seines E Books findet man vom Doktor Leonhard überhaupt gar nichts keine Publikation oder Hinweise auf seine Uni usw.

Nur zu Google Books,Hausarbeiten.de,und buecher.de! Wirkt halt nicht grad vertrauenserweckend wenn der Autor sich ständig auf Bücher von der anderen Autorin bezieht ,er gar keine Referenzen nachweisen kann,aber einen Doktortitel besitzt.

Lese mal die Namen und Recherchiere auch mal so was ,da wirst selbst du etwas kritischer.


Du hast mich verstanden, ich bin mir überhaupt nicht sicher. Es gibt zu viele widersprüchliche quellen, man weiß gar nicht wo man beginnen soll. Hoffe mit dieser Diskussion etwas mehr Klarheit zu bringen. Doch die Vorwürfe wiegen schwer, es soll um "Menschenhandel" gehen mitten unter uns, hier in Deutschland und zwar quasi durch den Staat.

Etliche quellen die gerade noch da waren, sind im nächsten Moment wieder gelöscht oder blocks werden gesperrt, Artikel sind nicht mehr zu lesen, alles sehr merkwürdig. Vielleicht kannst du ja was konkretes, was fassbares in Erfahrung bringen. Was sagt denn das Bundesamt für statik dazu? Und warum sollte die Zeit die Unwahrheit schreiben, was zahlen betrifft im Bezug auf "In obhut nahmen"?

Houseworker
23.09.2012, 12:47
Das ist so nicht ganz richtig.

Wird ein Kind vom Jugendamt in Obhut genommen, müssen sehr handfeste Gründe vorliegen, etwa Misshandlung, Verwahrlosung. Dann kommt das Kind in der Regel in eine Pflegefamilie, was auch von Alter des Kindes abhängt.
Die Pflegefamilie bekommt dafür Geld und das ist auch in Ordnung.

Aber verschwinden tun in der Regel nur südosteuropäische Klaukinder aus Heimen.



Ich kann nicht so recht glauben, daß hier, wie Ali schreibt, vor unser aller Augen ein Kinderhandel,
und dann auch noch in diesem Ausmaß stattfindet. Das wäre für die Presse ein gefundenes Fressen!

Wenn ich mir allerdings die Riege der Hausbesetzer und Berufsdemonstranten anschaue, dieses Assipack,
da könnte ich mir eine berechtigte Inobhutnahme durch den Staat durchaus vorstellen!

BRDDR_geschaedigter
23.09.2012, 12:51
Korrekt, aber diese Frauen mit ihren Kindern findest Du vornehmlich in deutschen Frauenhäusern wieder! Danach bekommen sie eine neue Identität und werden anonym irgendwo in Deutschland untergebracht. Dem Sozialamt sei Dank!

Ich muß mal den Link raussuchen, der da ungefähr lautet: ....immer mehr moslemische Frauen in Frauenhäusern.... oder so ähnlich.
Hatte ich erst neulich gelesen!

Bei einem Vestoß sind die Frauen nicht immer bedroht, der Göttergate ist dann meistens in die Türkei abgehauen.

BRDDR_geschaedigter
23.09.2012, 12:53
Abwarten... falls das so stimmt, steht Deutschland vor einem Skandal ungeahnten Ausmaßes. Wenn dem so wäre müssten die Ermittelnden Behörden heiß laufen. Tun sie das? Was ist dran an dem Vorwurf, dass mitten unter uns ein angeblicher "Handel" mit Kindern vor sich geht? Aber irgend etwas scheint da vor zu gehen, das Internet ist voll mit Hinweisen auf "Kinderklau" "Kinderhandel" alles im Zusammenhang mit einer Behörde.

Die Zahl ansich 40 000 Tausend Kinder pro Jahr, die "In Obhut" genommen werden ist schon außergewöhnlich, dass sind jeden tag mehr als 100 Kinder die das Jugendamt "In Obhut" nimmt. "Inobhut nahmen" am Fließband sozusagen. Die Kinderheime bersten aus allen Nähten und wie ich hörte werden die Kinder sogar im Außland untergebracht.

Wir werden sicher im laufe der Diskussion einiges in Erfahrung bringen. Bin sehr neugierig. Jedenfalls war am 20.September 2012 eine Bundesweite Demo gegen "Kinderklau". Die Demonstranten riefen:

"Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Kinder klaut!"


In diesem illegalen Staat gibts doch nur noch Skandale, bestes Beispiel das Geldsystem. Da wird von den "Medien" überhaupt nichts kommen.

BRDDR_geschaedigter
23.09.2012, 12:57
Das ist ein böses posting, ein ganz böses... auf den Gedanken muß man erst mal kommen. Ist das Jugendamt wirklich von den nazis gegründete Organisation So wie es aussieht gibt es so etwas nur hier bei uns. Seltsam dass in anderen Staaten es ganz ohne Jugendamt läuft. Man kommt aus dem staunen gar nicht mehr heraus.

Natürlich ist es Nazi:


Jugendamt (German: Youth office) is a German and Austrian state agency, created in 1938 in Nazi Germany by decree of Adolf Hitler. It continues to exist to date. Severe violations of child and parental civil rights as well as of the corresponding human rights are attributed to the Jugendamt.[citation needed]

http://en.wikipedia.org/wiki/Jugendamt

herberger
23.09.2012, 13:29
Das Jugendamt mischt sich nicht zufällig ein. Dafür gibt es immer einen Auslöser. Der Normalbürger hat damit nichts zu tun und nie Kontakt zu dieser Behörde.

Nach einem Besuch,habe ich mit denen auch nichts mehr zu tun gehabt,weil ich es abgelehnt habe mit diesen Leuten überhaupt zu komunizieren,bei einer Scheidung hat man zwangsläufig mit diesen Leuten zu tun.Ein Kontakt zu diesen Leuten hat mir vollkommen gereicht.Diese Leute sind rot/grün indoktriniert.Zu meiner Zeit war Klaus Wowereit der Stadtrat für diese Behörde,was hat ein Schwuler überhaupt mit Kinder und Familie zu tun.

Ali Ria Ashley
23.09.2012, 15:37
niemanden interessiert es... dachte ich es mir. geht ja auch nicht um den Musel oder um den Joooooooooodn oder um die politiker, sondern nur um die Rechte von Kindern.

Apollyon
23.09.2012, 15:40
Die Leute die sich hier als bestandteil von Anonymous sehen sind sehr weit Links außen. Und dieses Thema hat genug Resonanz, ich weiß nicht was jetzt dadran ein desintresse zeigt ?

Großadmiral
24.09.2012, 15:08
Ich kenne einen Fall hier vor Ort,der war auch in der Presse.2 kurdische Mädchen so um die 14 Jahre alt,wollten vom Jugendamt Hilfe,sie sollten in ihrer Heimat zwangs verheiratet werden.Die Sachbearbeiterin vom Jugendamt gab den beiden Mädchen den Rat erstmal zu heiraten,dann könnten sie sich ja hinterher wieder scheiden lassen.

Das spricht eindeutig für die kompetenz der Sachbearbeiterin sie wusste immerhim das es Scheidungen gibt. Sie hätte aber aufgrund des Alters auch etwas zum Schutz der Mädchen unternehmen können. Wird so eine Ehe hier überhaupt annerkannt?

Großadmiral
24.09.2012, 15:13
Nach einem Besuch,habe ich mit denen auch nichts mehr zu tun gehabt,weil ich es abgelehnt habe mit diesen Leuten überhaupt zu komunizieren,bei einer Scheidung hat man zwangsläufig mit diesen Leuten zu tun.Ein Kontakt zu diesen Leuten hat mir vollkommen gereicht.Diese Leute sind rot/grün indoktriniert.Zu meiner Zeit war Klaus Wowereit der Stadtrat für diese Behörde,was hat ein Schwuler überhaupt mit Kinder und Familie zu tun.

Eigentlich nur wenn es Kinder in der Ehe gab und es deswegen streit gibt sonst dürfte die das nicht interressieren.

herberger
24.09.2012, 15:20
Das spricht eindeutig für die kompetenz der Sachbearbeiterin sie wusste immerhim das es Scheidungen gibt. Sie hätte aber aufgrund des Alters auch etwas zum Schutz der Mädchen unternehmen können. Wird so eine Ehe hier überhaupt annerkannt?

Deswegen war der Fall auch im Spiegel ein Thema,die Sachbearbeiterin hätte eingreifen müssen.Der Vater der beiden kurd.Schwestern stritt alles ab,und sagte die Mädchen sollen nur als aupair Mädchen gehen um ihre Heimat kennen zu lernen.

Rumburak
24.09.2012, 15:32
Nach einem Besuch,habe ich mit denen auch nichts mehr zu tun gehabt,weil ich es abgelehnt habe mit diesen Leuten überhaupt zu komunizieren,bei einer Scheidung hat man zwangsläufig mit diesen Leuten zu tun.Ein Kontakt zu diesen Leuten hat mir vollkommen gereicht.Diese Leute sind rot/grün indoktriniert.Zu meiner Zeit war Klaus Wowereit der Stadtrat für diese Behörde,was hat ein Schwuler überhaupt mit Kinder und Familie zu tun.

Ich habe eine "nette" Erfahrung gemacht, als ich noch unverheiratet, gemeinsam mit meiner damaligen Freundin, das gemeinsame Sorgerecht für unseren Sohn beantragt habe.
Die Amtsdame stichelte meine Freundin regelrecht dazu an, dies nicht zu tun und als ich etwas entrüstet reagierte, fuhr sie mich an, daß ich mich rauszuhalten hätte und mich dies gar Nichts anginge.

Ich bin fast aus der Haut gefahren!!

Schwarzer Rabe
24.09.2012, 15:41
Ich habe eine "nette" Erfahrung gemacht, als ich noch unverheiratet, gemeinsam mit meiner damaligen Freundin, das gemeinsame Sorgerecht für unseren Sohn beantragt habe.
Die Amtsdame stichelte meine Freundin regelrecht dazu an, dies nicht zu tun und als ich etwas entrüstet reagierte, fuhr sie mich an, daß ich mich rauszuhalten hätte und mich dies gar Nichts anginge.

Ich bin fast aus der Haut gefahren!!

Ich hätte der Dame einige unschöne Worte an den Kopf geknallt. ;)

herberger
24.09.2012, 15:45
Ich habe eine "nette" Erfahrung gemacht, als ich noch unverheiratet, gemeinsam mit meiner damaligen Freundin, das gemeinsame Sorgerecht für unseren Sohn beantragt habe.
Die Amtsdame stichelte meine Freundin regelrecht dazu an, dies nicht zu tun und als ich etwas entrüstet reagierte, fuhr sie mich an, daß ich mich rauszuhalten hätte und mich dies gar Nichts anginge.

Ich bin fast aus der Haut gefahren!!

Ja das kommt mir bekannt vor(die Art und Weise).Mein Fall war in den 90zigern und das war so der Höhepunkt der rot/grünen Familien Ideologie.Aber wie ich jetzt so allgemein aus den Medien lese soll es jetzt nicht mehr ganz so schlimm sein.

Rumburak
24.09.2012, 15:48
Ich hätte der Dame einige unschöne Worte an den Kopf geknallt. ;)

Ich war kurz davor. Ich hab mich da als Mann wirklich wie Mensch zweiter Klasse behandelt gefühlt, der keinerlei Rechte auf sein eigenes Kind haben sollte.

Rumburak
24.09.2012, 15:51
Ja das kommt mir bekannt vor(die Art und Weise).Mein Fall war in den 90zigern und das war so der Höhepunkt der rot/grünen Familien Ideologie.Aber wie ich jetzt so allgemein aus den Medien lese soll es jetzt nicht mehr ganz so schlimm sein.

Heutzutage würde ich Beschwerde bis zu letzten Inztanz des Amtes einlegen, aber damals als 24jähriger war ich einfach nur schockiert von der Art und Weise.

Maxvorstadt
24.09.2012, 15:53
Schau nicht weck!


http://www.youtube.com/watch?v=s5CoGNoNXWg&feature=player_detailpage

Selten so was Blödes gesehen. Das ist ja billigste Polemik der untersten Kategorie. :auro:

herberger
24.09.2012, 15:57
Ach so ein Bekannter von mir für den war das gleiche Jugendamt zuständig.Der Bekannte zeigte mir einen Brief den die Mutter für ihren 5 jährigen Sohn geschrieben hat und die Stellungnahme des Jugendamtes.Eine Zeile kann ich mich noch gut erinnern dort schreibt sein 5 jähriger Sohn "Immer wenn ich spielen will dann schlägt mich mein Vater"!Das Jugendamt klärte meinen Bekannten auf das ein Kind ein Recht hat zu spielen,und das Schlagen strafbar ist.

Der ganze Brief des Kindes von der Mutter geschrieben war so dämlich,das kein normaler Mensch auf so etwas eingehen würde.Ich kenne meinen Bekannten sehr gut und der wirkt jedenfalls nicht sehr gewalttätig.

Am Imbiss war der Bekannte unter den Kumpels der Alimenten König,der musste für 3 Kinder von 3 Frauen bezahlen,alle 3 Frauen,wollten nur angebummst werden für Unterhaltszahlungen.

ganja
24.09.2012, 15:59
Kein Wunder, das Jugendamt wurde auch 1938 von den Nazis erfunden.

Gibts in Zürich seit 1918...
Bleibt wohl doch nur die Autobahn. Wobei, Italien in den 1920er Jahren...

herberger
24.09.2012, 16:00
Heutzutage würde ich Beschwerde bis zu letzten Inztanz des Amtes einlegen, aber damals als 24jähriger war ich einfach nur schockiert von der Art und Weise.

Stimmt ich war auch sprachlos.

Großadmiral
24.09.2012, 16:09
Ich habe eine "nette" Erfahrung gemacht, als ich noch unverheiratet, gemeinsam mit meiner damaligen Freundin, das gemeinsame Sorgerecht für unseren Sohn beantragt habe.
Die Amtsdame stichelte meine Freundin regelrecht dazu an, dies nicht zu tun und als ich etwas entrüstet reagierte, fuhr sie mich an, daß ich mich rauszuhalten hätte und mich dies gar Nichts anginge.

Ich bin fast aus der Haut gefahren!!

Ein weiteres Beispiel für kompetentes Personal und Bürgerfreundliche Verwaltung.

Ali Ria Ashley
24.09.2012, 16:23
Selten so was Blödes gesehen. Das ist ja billigste Polemik der untersten Kategorie. :auro:


Ist halt auch eine Meinung, auch wenn Sie meiner Meinung nach ziemlich blöd und polemisch daherkommt :-))