PDA

Vollständige Version anzeigen : MOHAMED MAHOUD: Jetzt wird mit Deutschland abgerechnet!



Houseworker
22.09.2012, 15:37
Nach der Fatwa des ägyptischen Imams Ahmed Fuad Aschusch, hat jetzt auch das international agierende Netzwerk
"Globale Islamische Medienfront" unter der Leitung v. dem aus Deutschland ausgewiesenen österreichischen Islamisten
MOHAMED MAHOUD im Internet, unter dem Titel "Abrechnung mit Deutschland",
zur Tötung von PRO - NRW - Mitgliedern aufgerufen!

Auszug:

Derjenige, der unseren edlen Gesandten (Allahs Friede und Segen auf ihn)
spielte war ein Deutscher...
Ein Deutscher, einer aus dem Lande in dem ihr euch zu Hause fühlt.

• Dem Land, indem die Muslime als Menschen zweiter Klasse
abgestempelt sind.

• Dem Land, indem die muslimische Frau auf offener Straße aufgrund
ihres Tauhid beleidigt, angespuckt und ja sogar verprügelt wird.

• Dem Land, indem die schönsten und wertvollsten Worte, die Worte
Allahs, der Qur‘an mit Benzin übergossen und anschließend
verbrannt wurden.

• Dem Land, indem diejenigen angefeindet werden, welche die
Wahrheit sprechen und dazu aufrufen.

• Dem Land, indem unseren Familien ihre Kinder weggenommen
werden, um sie dann zu Kuffar zu erziehen.

• Dem Land, indem unsere Geschwister unschuldig in Gefängnissen
geworfen, wo sie tag-täglich gefoltert werden.

• Dem Land, indem die Muslime und der Islam beleidigt und die Ehre
und der Stolz des Islam mit Füßen zu treffen versucht wird.

• Dem Land, welches Soldaten in unsere Länder schickt, um unsere
Geschwister zu foltern, vergewaltigen und erbarmungslos abzuschlachten.

• Und dem Land, indem die Regierung offiziell den Muslimen und den
Islam den Krieg erklärt hat.

http://alghorabaa.files.wordpress.com/2012/09/abrechnung-mit-deutschland_1.pdf

Wer jetzt hier einen Kommantar von mir hierzu erwartet, den muß ich leider enttäuschen!
Mir wird ja gerne regelmäßig Hetze gegen diese friedliche Religion vorgeworfen!
Von daher................empfehle ich lesen und nachdenken! :))

kotzfisch
22.09.2012, 15:45
Nach dieser Lektüre fragen sie sich noch, warum sie als minderwertig angesehen werden?Sehr lustig!

Skaramanga
22.09.2012, 15:52
Ich sag das schon seit ewigen Zeiten, dass es absolut nichts bringt, Moslems in den Arsch zu kriechen, außer Häme und Verachtung.

Buella
22.09.2012, 15:55
Es wird in brd-Lehranstalten viel nach Lehrplänen gelehrt, jedoch wenig erarbeitet und somit nichts begriffen!


...

Wenn das deutsche Volk schon so in seinem tiefsten Wesen korrumpiert und zerfallen ist, daß es, ohne eine Hand zu regen, im leichtsinnigen Vertrauen auf eine fragwürdige Gesetzmäßigkeit der Geschichte das Höchste, das ein Mensch besitzt und das ihn über jede andere Kreatur erhöht, nämlich den freien Willen, preisgibt, die Freiheit des Menschen preisgibt, selbst mit einzugreifen in das Rad der Geschichte und es seiner vernünftigen Entscheidung unterzuordnen - wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang.

...

Quelle (http://www.bpb.de/geschichte/nationalsozialismus/weisse-rose/61009/flugblatt-i)

Skaramanga
22.09.2012, 16:00
Es wird in brd-Lehranstalten viel nach Lehrplänen gelehrt, jedoch wenig erarbeitet und somit nichts begriffen!

Erstaunlich ... darin, dass das deutsche Volk es verdient hätte, unter zu gehen, waren sich die "Weiße Rose" und Hitler offenbar einig. Wenn auch wohl aus unterschiedlichen Gründen.

Cinnamon
22.09.2012, 16:00
Leider ist nicht mal einer seiner Vorwürfe wahr. Wir hätten weniger Probleme, wenn hier tatsächlich Muslime als Menschen zweiter Klasse gelten würden. Das wäre nämlich ein Zeichen, dass wir wieder eine stolze christliche Nation im Zeichen des Kreuzes, an dem der Gottessohn sein Leben um unsretwillen hingab, wären.

Christentum und Islam verhalten sich wie Wasser und Feuer - Das Christentum ist das reinigende Wasser für unsere Seelen und gibt uns Heil. Der Islam führt zur Verdammnis. Natürlich muss eine christliche Nation verhindern, dass der Islam sich in ihr ausbreitet.

Helgoland
22.09.2012, 16:02
Und dem Land, indem die Regierung offiziell den Muslimen und den
Islam den Krieg erklärt hat.

Habe ich da was verschlafen?? Meines Wissens ist die offizielle Staatsdoktrin, daß der Islam zu Deutschland gehört. Was der ungläubige Michel gefälligst zur Kenntnis zu nehmen hat!

Skaramanga
22.09.2012, 16:02
Leider ist nicht mal einer seiner Vorwürfe wahr. Wir hätten weniger Probleme, wenn hier tatsächlich Muslime als Menschen zweiter Klasse gelten würden. Das wäre nämlich ein Zeichen, dass wir wieder eine stolze christliche Nation im Zeichen des Kreuzes, an dem der Gottessohn sein Leben um unsretwillen hingab, wären.

So wie die Moslemes meinen, dass der Westen wäre, sollte er tatsächlich sein. Dann wäre das Islam-Promlem auch schnell erledigt.

Sheldon
22.09.2012, 16:03
Ein weiterer Beweis: ISLAM IST FRIEDEN!!!

Bulldog
22.09.2012, 16:03
Nach der Fatwa des ägyptischen Imams Ahmed Fuad Aschusch, hat jetzt auch das international agierende Netzwerk
"Globale Islamische Medienfront" unter der Leitung v. dem aus Deutschland ausgewiesenen österreichischen Islamisten
MOHAMED MAHOUD im Internet, unter dem Titel "Abrechnung mit Deutschland",
zur Tötung von PRO - NRW - Mitgliedern aufgerufen!

Auszug:

Derjenige, der unseren edlen Gesandten (Allahs Friede und Segen auf ihn)
spielte war ein Deutscher...
Ein Deutscher, einer aus dem Lande in dem ihr euch zu Hause fühlt.

• Dem Land, indem die Muslime als Menschen zweiter Klasse
abgestempelt sind.

• Dem Land, indem die muslimische Frau auf offener Straße aufgrund
ihres Tauhid beleidigt, angespuckt und ja sogar verprügelt wird.

• Dem Land, indem die schönsten und wertvollsten Worte, die Worte
Allahs, der Qur‘an mit Benzin übergossen und anschließend
verbrannt wurden.

• Dem Land, indem diejenigen angefeindet werden, welche die
Wahrheit sprechen und dazu aufrufen.

• Dem Land, indem unseren Familien ihre Kinder weggenommen
werden, um sie dann zu Kuffar zu erziehen.

• Dem Land, indem unsere Geschwister unschuldig in Gefängnissen
geworfen, wo sie tag-täglich gefoltert werden.

• Dem Land, indem die Muslime und der Islam beleidigt und die Ehre
und der Stolz des Islam mit Füßen zu treffen versucht wird.

• Dem Land, welches Soldaten in unsere Länder schickt, um unsere
Geschwister zu foltern, vergewaltigen und erbarmungslos abzuschlachten.

• Und dem Land, indem die Regierung offiziell den Muslimen und den
Islam den Krieg erklärt hat.

http://alghorabaa.files.wordpress.com/2012/09/abrechnung-mit-deutschland_1.pdf

Wer jetzt hier einen Kommantar von mir hierzu erwartet, den muß ich leider enttäuschen!
Mir wird ja gerne regelmäßig Hetze gegen diese friedliche Religion vorgeworfen!
Von daher................empfehle ich lesen und nachdenken! :))

Man beachte nur die gehässigen und verlogenen Ausführungen dieses mohammedanischen Bastards.

Naja, wegen des Multikultiwahns unserer rotgrünen 68er-Ideologen werden wir mit diesem Pack demnächst noch jede Menge Ärger bekommen.

Cinnamon
22.09.2012, 16:07
So wie die Moslemes meinen, dass der Westen wäre, sollte er tatsächlich sein. Dann wäre das Islam-Promlem auch schnell erledigt.

Ich verachte diese Pest inzwischen so sehr, dass ich einen Ozean mit meiner Verachtung füllen könnte.

Pegasus
22.09.2012, 16:08
Gleiches wird schon seit Jahr&Tag in den Moscheen gepredigt und unsere Politkasper wissen das sehr genau. Trotzdem werden uns gemesserte Deutsche als unglückliche Rangelei unter Jugendlichen verkauft. Unglaublich sowas, besonders vor dem Hintergrund einer imaginären Rechtspopulation, die angeblich Hass und Volksverhetzung verbreiten würden. Dem Aufruf zum (Völker-)Mord an Deutschen wird jedoch keine Beachtung geschenkt und unter Religionsfreiheit verbucht.

Karl_Murx
22.09.2012, 16:08
Erstaunlich ... darin, dass das deutsche Volk es verdient hätte, unter zu gehen, waren sich die "Weiße Rose" und Hitler offenbar einig. Wenn auch wohl aus unterschiedlichen Gründen.


Es gibt nur zwei Völker, denen Hitler explizit den Tod gewünscht hat: die Juden, und die Deutschen.

Michael Klonovsky

Cinnamon
22.09.2012, 16:09
Man beachte nur die gehässigen und verlogenen Ausführungen dieses mohammedanischen Bastards.

Naja, wegen des Multikultiwahns unserer rotgrünen 68er-Ideologen werden wir mit diesem Pack demnächst noch jede Menge Ärger bekommen.

Wir werden Ärger haben, ja. Aber nach harten Auseinandersetzungen werden wir wieder in Frieden unsere Leben leben.

Cinnamon
22.09.2012, 16:10
Erstaunlich ... darin, dass das deutsche Volk es verdient hätte, unter zu gehen, waren sich die "Weiße Rose" und Hitler offenbar einig. Wenn auch wohl aus unterschiedlichen Gründen.

Die Weiße Rose wollte nicht den Tod des deutschen Volkes. Im Gegenteil. Diese jungen Leute sahen den Nationalsozialismus als Perversion und unseres Kulturvolkes unwürdig an. Ebenso ist die heutige Islamophilie unserer Zivilisation unwürdig.

Bodenheim
22.09.2012, 16:12
Ist halt ein Islamist.
Vor allem schreibt er das ja alles in deutscher Sprache (oder sowas Ähnlichem).

Man darf auf keinen Fall alle Muslime über einen Kamm scheren. Die Demos vom Wochenende waren auch eher verhalten besucht. Ich glaube 1000 Demonstranten insgesamt, im ganzen Bundesgebiet.

Das Anti-Islam-Video ist übrigens großer Müll, aber man muss das gelassen sehen; genauso wie all die abfälligen Jesus-Videos. Man muss Religion einfach viel gelassener sehen.

Pappenheimer
22.09.2012, 16:13
Claudia Roth wuerde zu diesem Pamphlet sagen: Da hat er doch recht!!

Shahirrim
22.09.2012, 16:13
Die Weiße Rose wollte nicht den Tod des deutschen Volkes. Im Gegenteil. Diese jungen Leute sahen den Nationalsozialismus als Perversion und unseres Kulturvolkes unwürdig an. Ebenso ist die heutige Islamophilie unserer Zivilisation unwürdig.

Viele Linke verachten sie auch heute. Ihr Tod war auf jeden Fall ein Verbrechen des NS-Regimes, diese Leute waren Idealisten, die auf die Feindpropaganda reingefallen sind!. Heute würden sie sicher anders handeln.

Karl_Murx
22.09.2012, 16:13
Ich sag das schon seit ewigen Zeiten, dass es absolut nichts bringt, Moslems in den Arsch zu kriechen, außer Häme und Verachtung.

Mit einer gewissen Vorfreude erwartet man den Tag, an welchem unsere Schwulen, Lesben und Feministinnen zum Endkampf gegen die muslimischen Machos antreten.

Michael Klonovsky

Cinnamon
22.09.2012, 16:17
Viele Linke verachten sie auch heute. Ihr Tod war auf jeden Fall ein Verbrechen des NS-Regimes, diese Leute waren Idealisten, die auf die Feindpropaganda reingefallen sind!. Heute würden sie sicher anders handeln.

Nein, sie würden nur heute Flugblätter gegen die Islamisierung drucken. Und sie würden ebenso aus der Universität geworfen und angezeigt und verurteilt, wenn sie die Islamisierung geißeln würden. Die Deutschen sind leider ein Volk, dass vor der herrschenden Ideologie kriecht und sich in den Staub wirft. Wo Gott sagt: Fürchte dich nicht, denn ich bin dein Gott, da sagt der Zeitgeist: Mich musst du fürchten, denn wenn du nicht tust was ich will wirst du ausgestoßen und verdammt!

Cinnamon
22.09.2012, 16:17
Mit einer gewissen Vorfreude erwartet man den Tag, an welchem unsere Schwulen, Lesben und Feministinnen zum Endkampf gegen die muslimischen Machos antreten.

Michael Klonovsky

FeministInnen, bitte ;).

Karl_Murx
22.09.2012, 16:17
Ist halt ein Islamist.
Vor allem schreibt er das ja alles in deutscher Sprache (oder sowas Ähnlichem).

Man darf auf keinen Fall alle Muslime über einen Kamm scheren. Die Demos vom Wochenende waren auch eher verhalten besucht. Ich glaube 1000 Demonstranten insgesamt, im ganzen Bundesgebiet.

Die werden sich in der Mehrheit hüten, die ohnehin schon geringen Sympathiewerte in der Bevölkerung durch so etwas noch zu verschlechtern. Werden die doch in großen Teilen von genau der Nation und Bevölkerung durch das Sozialsystem alimentiert, die sie so verachten. Hier im Westen geht die Machtergreifung doch eleganter und diskreter durch Masseneinanderung, Familiennachzug und höhere Geburtenrate.


Das Anti-Islam-Video ist übrigens großer Müll, aber man muss das gelassen sehen; genauso wie all die abfälligen Jesus-Videos. Man muss Religion einfach viel gelassener sehen.

Warum erzählst du das uns und nicht den Muslimen?

Shahirrim
22.09.2012, 16:19
Nein, sie würden nur heute Flugblätter gegen die Islamisierung drucken. Und sie würden ebenso aus der Universität geworfen und angezeigt und verurteilt, wenn sie die Islamisierung geißeln würden. Die Deutschen sind leider ein Volk, dass vor der herrschenden Ideologie kriecht und sich in den Staub wirft. Wo Gott sagt: Fürchte dich nicht, denn ich bin dein Gott, da sagt der Zeitgeist: Mich musst du fürchten, denn wenn du nicht tust was ich will wirst du ausgestoßen und verdammt!

Ja, die Überlebenden tun das ja auch und befürworten das Heimatland! Ganz im Gegensatz zu den Befreiern, deswegen bin ich mir sicher, dass sich nicht alle der Überlebenden für die Sieger einsetzen würden, nach dem sie gesehen haben, was diese anrichten!

Cinnamon
22.09.2012, 16:22
Ja, die Überlebenden tun das ja auch und befürworten das Heimatland! Ganz im Gegensatz zu den Befreiern, deswegen bin ich mir sicher, dass sich nicht alle der Überlebenden für die Sieger einsetzen würden, nach dem sie gesehen haben, was diese anrichten!

Nein, gerade Hans und Sophie Scholl nicht. Sie wollten Freiheit, nicht neue Sklaverei und Knechtschaft. Der Nationalsozialismus musste beseitigt werden, aber danach hätten wir eine eigene Demokratie werden müssen.

Bodenheim
22.09.2012, 16:22
Die werden sich in der Mehrheit hüten, die ohnehin schon geringen Sympathiewerte in der Bevölkerung durch so etwas noch zu verschlechtern. Werden die doch in großen Teilen von genau der Nation und Bevölkerung durch das Sozialsystem alimentiert, die sie so verachten. Hier im Westen geht die Machtergreifung doch eleganter und diskreter durch Masseneinanderung, Familiennachzug und höhere Geburtenrate.
Warum erzählst du das uns und nicht den Muslimen?

Tue ich doch, ich denke hier lesen einige mit ;-)
Es ist wichtig zu kapieren, dass das Video zwar kein Niveau und keinen Stil hat, aber im Westen darf man eben auch Müll verbreiten. Man darf ja auch den Papst lächerlich machen. Das hat kein Niveau, aber man darf es eben.
Wenn die Musels das nicht kapieren, sehe ich schwarz.

Und trotzdem sind die meisten Muslime im Westen! keine Radikalen. Im Nahen Osten schätze ich sind leider 90% aller Muslime radikal, siehe Pakistan. Die verstehen überhaupt nichts von Kunstfreiheit o. Ä.

So oder so sehe ich eigentlich schwarz..

Parker
22.09.2012, 16:24
Viele Linke verachten sie auch heute. Ihr Tod war auf jeden Fall ein Verbrechen des NS-Regimes, diese Leute waren Idealisten, die auf die Feindpropaganda reingefallen sind!. Heute würden sie sicher anders handeln.

Als ich mich 'links' nannte, schätzte ich die Weiße Rose aus einem ganz anderen Grund nicht besonders hoch. Ich war der Ansicht und das denke ich eigentlich immer noch, wer mit solchen Flugblättern in einem solchen System unterwegs ist, der kann sich doch unmöglich unbewaffnet von Huasmeistern festnehmen lassen, wenn er halbwegs bei Sinnen ist.

AdRem
22.09.2012, 16:28
Da kann man ja nur hoffen das es nächstens mit Attentaten nur so knallt.
Dann kann die Ausschaffung des islamischen Packs endlich organisiert vorgenommen werden.

Registrierter
22.09.2012, 16:28
Die Weiße Rose wollte nicht den Tod des deutschen Volkes. Im Gegenteil. Diese jungen Leute sahen den Nationalsozialismus als Perversion und unseres Kulturvolkes unwürdig an. Ebenso ist die heutige Islamophilie unserer Zivilisation unwürdig.

Flugblatt der Weissen Rose:

Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique »regieren« zu lassen. Ist es nicht so, daß sich jeder ehrliche Deutsche heute seiner Regierung schämt, und wer von uns ahnt das Ausmaß der Schmach, die über uns und unsere Kinder kommen wird, wenn einst der Schleier von unseren Augen gefallen ist und die grauenvollsten und jegliches Maß unendlich überschreitenden Verbrechen ans Tageslicht treten? Wenn das deutsche Volk schon so in seinem tiefsten Wesen korrumpiert und zerfallen ist, daß es, ohne eine Hand zu regen, im leichtsinnigen Vertrauen auf eine fragwürdige Gesetzmäßigkeit der Geschichte das Höchste, das ein Mensch besitzt und das ihn über jede andere Kreatur erhöht, nämlich den freien Willen, preisgibt, die Freiheit des Menschen preisgibt, selbst mit einzugreifen in das Rad der Geschichte und es seiner vernünftigen Entscheidung unterzuordnen -- wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang.
http://gutenberg.spiegel.de/buch/4280/1

Könnte man heute eins zu eines in der BRD verteilen.

Parker
22.09.2012, 16:28
So wie die Moslemes meinen, dass der Westen wäre, sollte er tatsächlich sein. Dann wäre das Islam-Promlem auch schnell erledigt.

Das ist völlig richtig. Sogar Selbstmordattentate wären allsbald Geschichte, wenn die Antwort darauf eine konsequente Bombenhinrichtung der Heimatstadt des Attentäters wäre. Der Westen hat Alles, was dazu nötig wäre und nur Eins, was ihn daran hindert: eine gewisse zivilisatorische Stufe.

Shahirrim
22.09.2012, 16:28
Nein, gerade Hans und Sophie Scholl nicht. Sie wollten Freiheit, nicht neue Sklaverei und Knechtschaft. Der Nationalsozialismus musste beseitigt werden, aber danach hätten wir eine eigene Demokratie werden müssen.

Ja, aber die Sieger führen immer mit richtigen Argumenten Krieg, aber nicht um das Falsche zu beseitigen, sondern um die Massen zu mobilisieren. Umgesetzt wird aber immer was anderes!

Registrierter
22.09.2012, 16:30
Nein, gerade Hans und Sophie Scholl nicht. Sie wollten Freiheit, nicht neue Sklaverei und Knechtschaft. Der Nationalsozialismus musste beseitigt werden, aber danach hätten wir eine eigene Demokratie werden müssen.

Freiheit und Demokratie schliessen sich aus:


"Freiheit statt Demokratie"- Demokratie. Der Gott, der keiner ist
http://www.politikforen.net/showthread.php?70201-quot-Freiheit-statt-Demokratie-quot-Demokratie-Der-Gott-der-keiner-ist

Mittelfrank
22.09.2012, 16:32
“Ich hab nichts gegen Islam. Er drillt unsere Jungs in der Division für mich und verspricht ihnen den Himmel wenn sie im Kampf getötet werden.

Eine sehr praktische und attraktive Religion für Soldaten...Der Islam ist unserer Weltanschauung gar nicht so unähnlich.”
(Heinrich Himmler, Reichsführer SS)

“Mohammedaner sind Muselgermanen”
(Adolf Hitler)

Bulldog
22.09.2012, 16:34
Claudia Roth wuerde zu diesem Pamphlet sagen: Da hat er doch recht!!

Bei der frage ich mich immer, was größer ist, ihr Schwachsinn oder ihr Irrsinn???

Helgoland
22.09.2012, 16:39
Der Nationalsozialismus..........

........hat auf deutschem Boden nie existiert!

Nachtrag: Diese Ideologie wurde nie umgesetzt.

Parker
22.09.2012, 16:42
........hat auf deutschem Boden nie existiert!

Der Kommunismus ja bekanntlich auch nicht. Den gab es noch nie, weshalb es auch völlig lächerlich ist, auf sein dutzendfaches Scheitern hinzuweisen.

Die Nummer mußt Du denen doch nun wirklich nicht abgucken. Die funktioniert doch schon beim Original nur als Idiotenköder.

detti
22.09.2012, 16:44
Ist halt ein Islamist.
Vor allem schreibt er das ja alles in deutscher Sprache (oder sowas Ähnlichem).

Man darf auf keinen Fall alle Muslime über einen Kamm scheren. Die Demos vom Wochenende waren auch eher verhalten besucht. Ich glaube 1000 Demonstranten insgesamt, im ganzen Bundesgebiet.

Das Anti-Islam-Video ist übrigens großer Müll, aber man muss das gelassen sehen; genauso wie all die abfälligen Jesus-Videos. Man muss Religion einfach viel gelassener sehen.

Ich frage dich weil du dieses Video gesehen hast.
(ich noch nicht)
wird in diesen Film etwas gezeigt oder gesagt was nicht stimmt ?

Stopblitz
22.09.2012, 16:51
Nach der Fatwa des ägyptischen Imams Ahmed Fuad Aschusch, hat jetzt auch das international agierende Netzwerk
"Globale Islamische Medienfront" unter der Leitung v. dem aus Deutschland ausgewiesenen österreichischen Islamisten
MOHAMED MAHOUD im Internet, unter dem Titel "Abrechnung mit Deutschland",
zur Tötung von PRO - NRW - Mitgliedern aufgerufen!

Leider gibt es unter unseren eierlosen Parlamentariern genug Pack welches sich freuen würde, wenn die Politiker von Pro-NRW durch Muselpack ermordet werden würden. Schließlich ist es die Partei Pro-NRW, welche die alternativlosen etablierten Systemparteien regelmäßig im Schlaf stört indem sie Probleme benennt, die die Systemparteien nur zu gerne schleifen lassen würde.


Derjenige, der unseren edlen Gesandten (Allahs Friede und Segen auf ihn)
spielte war ein Deutscher...
Ein Deutscher, einer aus dem Lande in dem ihr euch zu Hause fühlt.

Dieser Deutsche hat bestimmt nur so gehandelt, damit ihr Penner euch bei uns nicht zu sehr zuhause fühlt.


• Dem Land, indem die Muslime als Menschen zweiter Klasse
abgestempelt sind.

Dafür sorgen sie hübsch selber indem sie sich wie die letzten asozialen Primaten verhalten.


• Dem Land, indem die muslimische Frau auf offener Straße aufgrund
ihres Tauhid beleidigt, angespuckt und ja sogar verprügelt wird.

Leider viel zu selten. Vorallem aber sollte man den Muselkerlen viel öfter die blöde Fresse polieren.


• Dem Land, indem die schönsten und wertvollsten Worte, die Worte
Allahs, der Qur‘an mit Benzin übergossen und anschließend
verbrannt wurden.

Wann sollte das gewesen sein? Davon mal abgesehen hat dieser Ziegenbürster letzte Woche eine Bibel verbrannt. Und dieser Bastard fordert Respekt? Fahr zur Hölle Towelhead.



• Dem Land, indem diejenigen angefeindet werden, welche die
Wahrheit sprechen und dazu aufrufen.

Deine Wahrheit? Rufe deine Leute doch auf hier abzuhauen, das würde uns allen gut tun.


• Dem Land, indem unseren Familien ihre Kinder weggenommen
werden, um sie dann zu Kuffar zu erziehen.

Die einzigen Familien, denen in Deutschland die Kinder weggenommen werden sind die Familien deren Kinder von Muselpack abgestochen oder totgetreten werden.


• Dem Land, indem unsere Geschwister unschuldig in Gefängnissen
geworfen, wo sie tag-täglich gefoltert werden.

Wer raubt und mordet geht in Deutschland in den Knast, das gilt auch für Muselpack. Lebt damit oder verschwindet.



• Dem Land, indem die Muslime und der Islam beleidigt und die Ehre
und der Stolz des Islam mit Füßen zu treffen versucht wird.

Zu mehr eignet er sich auch nicht.



• Dem Land, welches Soldaten in unsere Länder schickt, um unsere
Geschwister zu foltern, vergewaltigen und erbarmungslos abzuschlachten.

Abgesehen, dass der perverse Deutsche, der eine von euren wandelnden Notdurften vergewaltigt noch nicht geboren wurde, möchte ich nicht in der Haut dieses Clowns stecken wenn deutsche Soldaten mal wirklich damit beginnen das Muselvolk auf den Trail zu schicken.



• Und dem Land, indem die Regierung offiziell den Muslimen und den
Islam den Krieg erklärt hat.

Hier sollte der Pamperskopf mal einen gepflegten Blick in seinen Anus werfen, da steckt unsere Regierung die meiste Zeit am Tag.



Wer jetzt hier einen Kommantar von mir hierzu erwartet, den muß ich leider enttäuschen!
Mir wird ja gerne regelmäßig Hetze gegen diese friedliche Religion vorgeworfen!
Von daher................empfehle ich lesen und nachdenken![/I] :))

Ich war dann mal so frei.

Eridani
22.09.2012, 16:59
[................Volltext.................]

http://alghorabaa.files.wordpress.com/2012/09/abrechnung-mit-deutschland_1.pdf

Wer jetzt hier einen Kommantar von mir hierzu erwartet, den muß ich leider enttäuschen!
Mir wird ja gerne regelmäßig Hetze gegen diese friedliche Religion vorgeworfen!
Von daher................empfehle ich lesen und nachdenken! :))


Derjenige, der unseren edlen Gesandten (Allahs Friede und Segen auf ihn)
spielte war ein Deutscher...
Ein Deutscher, einer aus dem Lande in dem ihr euch zu Hause fühlt.


Logisch fühlt ihr Moslems Euch im kalten Deutschland sauwohl und zu Hause. Ihr dürft Euch hier alles erlauben, dürft jeden Monat eine Moschee bauen und braucht nicht arbeiten zu gehen, denn ihr habt hier mit Hartz-IV und Zuschlägen, mehr Geld in der Tasche, als wenn ihr im Orient arbeiten gehen würdet.


Dem Land, indem die Muslime als Menschen zweiter Klasse
abgestempelt sind.

Ihr seid Menschen 2. Klasse.


Dem Land, indem die muslimische Frau auf offener Straße aufgrund
ihres Tauhid beleidigt, angespuckt und ja sogar verprügelt wird.

Keine muslimische Frau wird auf Deutschlands Strassen von Deutschen, oder der Polizei verprügelt!
Vielmehr verprügelt ihr Moslems eure Frauen zu Hause, während ihr deutsche Mädchen, ununterbrochen anbaggert, beleidigt (deutsche Schlampe) und sie vergewaltigt. Das ist euer Fick-"Training", um euch auf die Ehe vorzubereiten, denn ihr heiratet nur eingeflogenen Muslimas aus der alten Heimat!


Dem Land, indem die schönsten und wertvollsten Worte, die Worte
Allahs, der Qur‘an mit Benzin übergossen und anschließend
verbrannt wurden.

Wir übergiessen nichts mit Benzin und zünden es an. Das haben wir hier im Mittelalter gemacht, vor ca. 500 Jahren.
Ihr seit es, die weltweit Fahnen und Strohpuppen anzünden!


Dem Land, indem diejenigen angefeindet werden, welche die
Wahrheit sprechen und dazu aufrufen.

Wir deutschen Natives werden von unserer Regierung angefeindet und ihren Systemknechten, wenn wir es wagen, über euch die Wahrheit zu verkünden!


Dem Land, indem unseren Familien ihre Kinder weggenommen
werden, um sie dann zu Kuffar zu erziehen. .

Wir versuchen Euch in unsere Kultur zu integrieren, denn Deutsche Sprache ist ein Weg, sich zu integrieren; allein, ihr weigert euch als einzige, eingewanderte Kultur, euch anzupassen und bildet vielmehr Parallelgesellschaften in den Citys der Großstädte.


Dem Land, indem unsere Geschwister unschuldig in Gefängnissen
geworfen, wo sie tag-täglich gefoltert werden.


Es stimmt, ihr bildet das Gros in unseren Gefängnissen, weil ihr nunmal die Kriminalstatistik anführt.
Aber gefoltert, wie in türkischen Gefängnissen, wird bei uns nicht, vielmehr sind unsere Gefängnisse im Vergleich zu euren, Luxushotels.


Dem Land, indem die Muslime und der Islam beleidigt und die Ehre
und der Stolz des Islam mit Füßen zu treffen versucht wird.

Diese verstaubten Ideale gibt es bei uns nicht mehr, da uns Deutschen alles genommen wurde: Stolz, Ehre, Heimatliebe - uns wurden unsere Wurzeln ausgerissen, von grünen Verrätern.
Es liegt bestimmt nicht an uns, wenn ihr euch bei der geringsten Kleinigkeit beleidigt fühlt. Warum haben Russen, Polen, Italiener oder Griechen dieses Problem nicht?!


Dem Land, welches Soldaten in unsere Länder schickt, um unsere
Geschwister zu foltern, vergewaltigen und erbarmungslos abzuschlachten.


Wir wollen bestimmt nicht in eure Länder. Das machen unsere dummen Politiker. Wir wollen nur unsere Kultur behalten, die ihr hier inzwischen tagtäglich aufweicht.


Und dem Land, indem die Regierung offiziell den Muslimen und den Islam den Krieg erklärt hat.

Ihr habt uns den Krieg erklärt, nicht wir. Und überhaupt: Wenn es euch hier nicht mehr gefällt, warum fahrt ihr dann nicht wieder nach Hause?

Bodenheim
22.09.2012, 17:14
Ich frage dich weil du dieses Video gesehen hast.
(ich noch nicht)
wird in diesen Film etwas gezeigt oder gesagt was nicht stimmt ?

Ich habe Auszüge gesehen; es ist eben äußert billig gemachter Amateur-Schmarrn; ich bin ja kein Muslim,
ich verstehe nicht was hier abgeht. Für mich ist das nur irgendein Youtube-Schrottvideo ohne Belang.
Echt kein Verständnis dafür, was hier passiert (Morde usw.); wegen eines solchen Blödsinns.

Helgoland
22.09.2012, 17:15
Der Kommunismus ja bekanntlich auch nicht. Den gab es noch nie, weshalb es auch völlig lächerlich ist, auf sein dutzendfaches Scheitern hinzuweisen.

Die Nummer mußt Du denen doch nun wirklich nicht abgucken. Die funktioniert doch schon beim Original nur als Idiotenköder.

Womit Du eigentlich Recht hast! Es war mir nur wichtig, das der Vollständigkeit halber zu erwähnen.

Frontferkel
22.09.2012, 17:15
Ich verachte diese Pest inzwischen so sehr, dass ich einen Ozean mit meiner Verachtung füllen könnte.

Da kann ich Dir nachfühlen , weil es mir ähnlich geht . Nur mit Verachtung allein , kann man die Pest nicht bekämpfen und letztendlich besiegen .

Erik der Rote
22.09.2012, 17:19
Nach der Fatwa des ägyptischen Imams Ahmed Fuad Aschusch, hat jetzt auch das international agierende Netzwerk
"Globale Islamische Medienfront" unter der Leitung v. dem aus Deutschland ausgewiesenen österreichischen Islamisten
MOHAMED MAHOUD im Internet, unter dem Titel "Abrechnung mit Deutschland",
zur Tötung von PRO - NRW - Mitgliedern aufgerufen!
)

fragt sich nur mit was er hier noch abrechen will ! Ohne die netten deutschen Kuffars hätten Millionen Muslime jahrzehntelang keine Soziale Hängematte erlebt ! wenn die deutsche Verwaltung lamm legen schneidet der Idiot Millionen Muslime ins Fleisch und sie werden diesen Idioten lynchen ! denn von so einem Salafistenspinner muss man wieder Ziegen hüten im anatolischen Bergdorf den arbeiten will von denen niemand für seine anderen muslimischen Schwestern und Brüdern !

die Idioten brauchen bald mal einem Denkzettel wie ein freches ungezogenes Kind !

Erik der Rote
22.09.2012, 17:21
Da kann ich Dir nachfühlen , weil es mir ähnlich geht . Nur mit Verachtung allein , kann man die Pest nicht bekämpfen und letztendlich besiegen .

diese Idioten beissen noch die Hand die sie füttert und dann leben sie wieder im Dreck wie hunderte Jahre in ihren muslimischen Ländern !

Stopblitz
22.09.2012, 17:22
fragt sich nur mit was er hier noch abrechen will ! Ohne die netten deutschen Kuffars hätten Millionen Muslime jahrzehntelang keine Soziale Hängematte erlebt ! wenn die deutsche Verwaltung lamm legen schneidet der Idiot Millionen Muslime ins Fleisch und sie werden diesen Idioten lünchen ! denn von so einem Salafistenspinner muss man wieder Ziegen hüten im anatolischen Bergdorf den arbeiten will von denen niemand für seine anderen muslimischen Schwestern und Brüdern !

die Idioten brauchen bald mal einem Denkzettel wie ein freches ungezogenes Kind !

Genau. Als erstes werden die Zahlungen von Entwicklungsgeldern gekappt. Ägyptische Staatsbürger haben vier Stunden Zeit Deutschland zu verlassen bevor sie zwangsdeportiert werden, das schließt auch jene ein, die hier in Kliniken oder Krankenhäusern gepflegt werden und die diplomatischen Beziehungen werden umgehend abgebrochen.

Wolfger von Leginfeld
22.09.2012, 17:22
Deutschland ist in Zukunft ein islamischer Staat, wo die hiesigen Weiberleut dann in der Burka herumfeministisieren können. :hmm:


Leider ist nicht mal einer seiner Vorwürfe wahr. Wir hätten weniger Probleme, wenn hier tatsächlich Muslime als Menschen zweiter Klasse gelten würden. Das wäre nämlich ein Zeichen, dass wir wieder eine stolze christliche Nation im Zeichen des Kreuzes, an dem der Gottessohn sein Leben um unsretwillen hingab, wären.

Christentum und Islam verhalten sich wie Wasser und Feuer - Das Christentum ist das reinigende Wasser für unsere Seelen und gibt uns Heil. Der Islam führt zur Verdammnis. Natürlich muss eine christliche Nation verhindern, dass der Islam sich in ihr ausbreitet.

Erik der Rote
22.09.2012, 17:24
Genau. Als erstes werden die Zahlungen von Entwicklungsgeldern gekappt. Ägyptische Staatsbürger haben vier Stunden Zeit Deutschland zu verlassen bevor sie zwangsdeportiert werden, das schließt auch jene ein, die hier in Kliniken oder Krankenhäusern gepflegt werden und die diplomatischen Beziehungen werden umgehend abgebrochen.

man sollte sie vor die Wahl stellen solche Idioten ausschliessen oder ALG II einen Monat streichen ! es würden sie tausende bereiterklären diesen Ignoranten in Ägytpen ins Jenseits zu befördern wo er unbedingt hin will!

Frontferkel
22.09.2012, 17:35
diese Idioten beissen noch die Hand die sie füttert und dann leben sie wieder im Dreck wie hunderte Jahre in ihren muslimischen Ländern !

Sollen sie doch , ich gönne es Ihnen von ganzem Herzen . Der Islam gehört bekämpft , mit allen Mitteln .

Karl_Murx
22.09.2012, 17:46
FeministInnen, bitte ;).

Ich bitte um Verzeihung um diesen Fehler. :sorry: :fizeig:

Frontferkel
22.09.2012, 17:48
diese Idioten beissen noch die Hand die sie füttert und dann leben sie wieder im Dreck wie hunderte Jahre in ihren muslimischen Ländern !

Sollen sie doch im Dreck leben in ihrer Heimat , wenn sie es so toll finden . Ich gönne es Ihnen von ganzem Herzen .

detti
22.09.2012, 17:48
Ich habe Auszüge gesehen; es ist eben äußert billig gemachter Amateur-Schmarrn; ich bin ja kein Muslim,
ich verstehe nicht was hier abgeht. Für mich ist das nur irgendein Youtube-Schrottvideo ohne Belang.
Echt kein Verständnis dafür, was hier passiert (Morde usw.); wegen eines solchen Blödsinns.

ob der film billig gemacht worden ist oder künstlerisch Hochwertig ist war nicht meine Frage.
wird in diesen film etwas gesagt oder gezeigt was nicht stimmt ?
Nach meiner Meinung kann die Wahrheit niemals Hetze sein und wenn im Film gelogen wird ist es Hetze.
Ganz einfach, oder ?

Eloy
22.09.2012, 17:53
In der Zwischenzeit beschwerte sich jedoch der deutsche Außenminister
Guido Westerwelle über die "Verunglimpfungskampagne" und sagte:

Zitat:

"Was die Muslime betrifft, kann ich nur sagen, daß ihre Propagandisten im Ausland ihren Glaubensbrüdern in Deutschland keinen Dienst erweisen, indem sie durch ihre verzerrten und unwahren Berichte über Verfolgung und Folter der Muslime in der deutschen Öffentlichkeit den Eindruck erwecken, daß sie vor wirklich gar nichts zurückschrecken, nicht einmal vor Lügen und Verleumdung, um die gegenwärtige deutsche Regierung zu bekämpfen."

Frontferkel
22.09.2012, 17:56
Deutschland ist in Zukunft ein islamischer Staat, wo die hiesigen Weiberleut dann in der Burka herumfeministisieren können. :hmm:

Dann bräuchte man die Hackfressen der grünen Schlunzen wenigstens nicht mehr ertragen . Und in der Politik wären Sie auch weg vom Fenster . Die haben noch nicht begriffen . daß Sie sich selbst abschaffen mit Ihrem MultiKulti .

bernhard44
22.09.2012, 17:57
ob der film billig gemacht worden ist oder künstlerisch Hochwertig ist war nicht meine Frage.
wird in diesen film etwas gesagt oder gezeigt was nicht stimmt ?
Nach meiner Meinung kann die Wahrheit niemals Hetze sein und wenn im Film gelogen wird ist es Hetze.
Ganz einfach, oder ?

nimmst du dieses Filmchen nicht etwas zu ernst, zu wichtig?
Wir werden ständig belogen oder wie du sagst verhetzt! Nach deiner Definition müssten 99,8 aller Filme Hetzfilme sein!

aber im Internet gibt es schon Flaggenverbrenn-Sets für fast alle nicht-islamischen Länder!

Eloy
22.09.2012, 17:59
Dann bräuchte man die Hackfressen der grünen Schlunzen wenigstens nicht mehr ertragen . Und in der Politik wären Sie auch weg vom Fenster . Die haben noch nicht begriffen . daß Sie sich selbst abschaffen mit Ihrem MultiKulti .

Das kommt davon, wenn Ideologie zu Idiotie wird! :D

Das "Denken" setzt aus!

Kater
22.09.2012, 18:01
Auszug:


• Dem Land, indem die Muslime als Menschen zweiter Klasse
abgestempelt sind.

Kein Wunder, wie sie sich oftmals benehmen und hier Ansprüche stellen, die uns in ihrer Welt nie in den Sinn kämen!



Auszug:
• Dem Land, indem die muslimische Frau auf offener Straße aufgrund
ihres Tauhid beleidigt, angespuckt und ja sogar verprügelt wird.

Das dürfte stimmen, von den eigenen Ehemännern, Vätern und Brüdern nämlich! Habe gerade heute in einem Oxfam-Bericht gelesen, dass 80% aller pakistanischen Frauen auf dem Lande Opfer von häuslicher Gewalt werden. Pakistan ist nicht christlich....



Auszug:
• Dem Land, indem die schönsten und wertvollsten Worte, die Worte
Allahs, der Qur‘an mit Benzin übergossen und anschließend
verbrannt wurden.

Echt? Wer macht denn so etwas? In New York und Washington sind vor 11 Jahren übrigens keine Korane verbrannt worden, sondern tausende von MENSCHEN!!!!



Auszug:
• Dem Land, indem diejenigen angefeindet werden, welche die
Wahrheit sprechen und dazu aufrufen.

Das stimmt! Allerdings reden wir hier von unterschiedlichen Wahrheiten!



Auszug:
• Dem Land, indem unseren Familien ihre Kinder weggenommen
werden, um sie dann zu Kuffar zu erziehen.

Echt? Meint der das Jugendamt? Dann hat es vielleicht Gründe, die in dem VERHALTEN der ELTERN liegen, und nicht in ihrer Religion, wobei natürlich das eine das andere nicht ausschließt.



Auszug:
• Dem Land, indem unsere Geschwister unschuldig in Gefängnissen
geworfen, wo sie tag-täglich gefoltert werden.

In einem verkommenen Teil unserer Welt mag ein Ehrenmord tatsächlich kein Verbrechen sein. Hier ist es das und das wird auch so geahndet, und das ist gut so. Und wer foltert dieses Gesocks? Der Staat bestimmt nicht. Kann aber sein, dass einige Gefängnisinsassen dafür sorgen, dass manche Mithäftlinge auf den deutschen Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.



Auszug:
• Dem Land, indem die Muslime und der Islam beleidigt und die Ehre
und der Stolz des Islam mit Füßen zu treffen versucht wird.

Und wenn das so ist? Warum der Islam? Warum nicht auch das Judentum, der Buddhismus, der Konfuzianismus, der Daoismus, der Hinduismus....?



Auszug:
• Dem Land, welches Soldaten in unsere Länder schickt, um unsere
Geschwister zu foltern, vergewaltigen und erbarmungslos abzuschlachten.
Ach so, es geht hier um schwarzafrikanische Söldner....



Auszug:
• Und dem Land, indem die Regierung offiziell den Muslimen und den
Islam den Krieg erklärt hat.

DAs wird ja immer abstruser. Ich dachte, Alkohol - übrigens ein arabisches Wort - sei den Muslimen verboten. Warum säuft der Kerl das Zeug UND schreibt dann so einen Wirrwarr zusammen?

[/QUOTE]

Jetzt wissen wir auch, warum kuffnuckische Jugendliche in den U-Bahnen und öffentlichen verkehrsmitteln stets Opfa suchen: Die ganze Bande ist selbst ein armes, bedauernswertes Opfer, wie dieser Schmonzes eindeutig beweist, und davon muss man ja ablenken!

detti
22.09.2012, 18:01
nimmst du dieses Filmchen nicht etwas zu ernst, zu wichtig?
Wir werden ständig belogen oder wie du sagst verhetzt! Nach deiner Definition müssten 99,8 aller Filme Hetzfilme sein!

da bin ich nicht deiner Meinung.
wenn wegen eines Films Menschen sterben ,die Meinungsfreiheit und das Demonstrationsrecht beschnitten wird kann man speziell diesen Film nicht Wichtig genug nehmen

Kater
22.09.2012, 18:05
IMan muss Religion einfach viel gelassener sehen.
Mensch, pass bloß auf, dass die jetzt nicht auch noch eine Fatwa gegen DICH aussprechen....

bernhard44
22.09.2012, 18:06
da bin ich nicht deiner Meinung.
wenn wegen eines Films Menschen sterben ,die Meinungsfreiheit und das Demonstrationsrecht beschnitten wird kann man speziell diesen Film nicht Wichtig genug nehmen

die Menschen sterben nicht wegen dem Film, sondern wegen den tödlichen Aufrufen z.B. bei den Freitagsgebeten! Kaum einer von den wutschäumenden Muslimen hat das Filmchen überhaupt gesehen, maximal davon gehört.....
Was für Filme mussten wir schon über uns ergehen lassen und da waren wirklich todlangweilige dabei!
Diese Larmoyanz, dieses ja nicht anecken wollen ist einfach nur noch peinlich! Ist es nicht der Film ist es eine Zeichnung, ist es keine Zeichnung ist es ein Wort, ist es kein Wort ist es ein Blick...irgend was ist es immer.


http://www.abendblatt.de/politik/article109294635/Debatte-ueber-moegliche-Vorfuehrung-dauert-an.html

Eloy
22.09.2012, 18:10
da bin ich nicht deiner Meinung.
wenn wegen eines Films Menschen sterben ,die Meinungsfreiheit und das Demonstrationsrecht beschnitten wird kann man speziell diesen Film nicht Wichtig genug nehmen

Sie starben nicht an diesem Filmchen, sie wurden gestorben von geistig Minderbemittelten, die weder mit Meinungsfreiheit noch mit Demonstrationsrecht etwas anfangen können. Und diese Freiheiten sollen nicht wegen dieses Filmchens beschnitten werden, sondern wegen Politikern mit voller Hose, die die Geister, die sie riefen, nicht im Griff haben.

Kater
22.09.2012, 18:14
ob der film billig gemacht worden ist oder künstlerisch Hochwertig ist war nicht meine Frage.
wird in diesen film etwas gesagt oder gezeigt was nicht stimmt ?

Keine Ahnung. Mir wäre jedenfalls neu, dass Mohammed homosexuschwuchtelig war. Dass er letztlich ein Kinderf*cker war, ist hingegen unbestritten. Wurde das eigentlich in dem Video aufgezeigt?

detti
22.09.2012, 18:18
die Menschen sterben nicht wegen dem Film, sondern wegen den tödlichen Aufrufen z.B. bei den Freitagsgebeten! Kaum einer von den wutschäumenden Muslimen hat das Filmchen überhaupt gesehen, maximal davon gehört.....
Was für Filme mussten wir schon über uns ergehen lassen und da waren wirklich todlangweilige dabei!

indirekt Sterben die Leute schon wegen des Filmes weil sie wegen der Aussagen im Film von ihrem Iman aufgehetzt werden. Da Muslime nur sehr einfach gestrickt sind ,werden sie niemals eine eigene Meinung haben
und den Wahrheitsgehalt des Films kritisch beurteilen können.
Ich bleibe dabei-- sind die Aussagen im Film gelogen so ist es Hetze-wenn es der Wahrheit entspricht,kann es keine Hetze sein.

romeo1
22.09.2012, 18:22
Schauen wir mal, ob dieser vollkommen verblödete Musel seinem Gekeife Taten folgen lassen wird. Wenn ja, dann hilft er gewaltig, die antiislam. Stimmung im Land zu befördern.

Reilinger
22.09.2012, 18:23
So wie ich das sehe, erfüllt dieses Pamphlet ja wohl den Tatbestand der Volksverhetzung. Was die angebliche "Kriegserklärung" an den Islam und die Behauptung, in deutschen Gefängnissen würden Mohammedaner systematisch gefoltert, schon gleich dreimal.

Des weiteren:


Was muss denn noch schreckliches passieren, damit ihr endlich wieder eure Mähne wachsen und eure Krallen schärfen lässt, damit ihr endlich zu den Waffen greift, euer Gebrüll ertönt und euer Haupt erhöht.

= Aufstachelung zu Haß und Gewalt.




Tut euch in Gruppen zusammen und bittet Allāh um Aufrichtigkeit.
• Lasst euer Ziel diesen deutschen Schauspieler dieses Filmes sein, der die Rolle unseres edlen Gesandten (Allāhs Friede und Segen auf ihn) spielte.
• Die Pro-NRW, die unseren geliebten Propheten (Allāhs Friede und Segen auf ihn) in Karikaturen belustigten.
• Und jene Politiker, welche die Genehmigung für das zeigen dieser Karikatur guthießen und erlaubten.
• Und jene Mitbürger, die sie darin unterstützen, egal wer sie sind.
Ihr Blutvergießen bzw. ihre Tötung soll eine besondere Wichtigkeit in den Herzen jener haben, die darauf brennen den Gesandten Allāhs (Allāhs Friede und Segen auf ihn) zu rächen, und die darauf brennen nach dem Wohlgefallen ihres Herrn zu streben.

= Öffentlicher Aufruf zum Mord



Seid euch bewusst, dass diese Art von Operationen, den Operationen gleicht, die wir Muğāhidīn hier auf dem Boden des Ğihāds durchführen. Und wir sind der Ansicht, dass wenn Allāh euch diese Feinde in eure Hände fallen lässt, ihr ihnen die Köpfe von ihren Körpern trennt, dies filmt, und der Öffentlichkeit zugänglich macht, so dass ganz Deutschland, ja sogar ganz Europa weiß, dass ihre verbrecherischen Spielchen durch die Schwerter des Islāms durchkreuzt werden.

Wo bitte bleibt der Staatsschutz?

bernhard44
22.09.2012, 18:30
So wie ich das sehe, erfüllt dieses Pamphlet ja wohl den Tatbestand der Volksverhetzung. Was die angebliche "Kriegserklärung" an den Islam und die Behauptung, in deutschen Gefängnissen würden Mohammedaner systematisch gefoltert, schon gleich dreimal.

Des weiteren:



= Aufstachelung zu Haß und Gewalt.




= Öffentlicher Aufruf zum Mord



Wo bitte bleibt der Staatsschutz?


das müssen wir aushalten!

Eloy
22.09.2012, 18:33
indirekt Sterben die Leute schon wegen des Filmes weil sie wegen der Aussagen im Film von ihrem Iman aufgehetzt werden. Da Muslime nur sehr einfach gestrickt sind ,werden sie niemals eine eigene Meinung haben
und den Wahrheitsgehalt des Films kritisch beurteilen können.
Ich bleibe dabei-- sind die Aussagen im Film gelogen so ist es Hetze-wenn es der Wahrheit entspricht,kann es keine Hetze sein.

Versuchs mal hier:

http://www.pi-news.net/2012/09/faktencheck-die-unschuld-der-muslime/

Mittelfrank
22.09.2012, 18:43
Versuchs mal hier:


Wir können uns vorstellen, wie Die von Pi-News es über den Herrn Christus ihre interpretierte Geschichte erzählen .

Bodenheim
22.09.2012, 18:46
http://www.focus.de/politik/ausland/proteste-laufen-aus-dem-ruder-karikaturen-und-schmaeh-video-muslime-wollen-koepfe-rollen-lassen_aid_824999.html

Das irrste Land der Welt ab heute für mich: Pakistan.

Pakistanische Minister fordern öffentlich einen Mord. Irrer gehts nicht.

bavaria
22.09.2012, 18:47
Ich sag das schon seit ewigen Zeiten, dass es absolut nichts bringt, Moslems in den Arsch zu kriechen, außer Häme und Verachtung.
Solche Islammachos, die meinen, sie könnten die Welt erobern, wsenn sie ein AK 47 besitzen, gibt es viele. Es sind die Gockel, die auf dem Misthaufen die Federn spreizen und krähen. In der Regel verfügen sie über keine schlagfähige Organisation, um ihre Drohungen umzusetzen.
Die Gefahr besteht jedoch, daß sich einzelne Moslems dadurch radikalisieren und Einzeltaten begehen, auch einsame Wölfe genannt. Dagegen ist man fast machtlos, weil diese Art Terroristen im Vorfeld nicht erkennbar sind.

Eloy
22.09.2012, 18:54
Wir können uns vorstellen, wie Die von Pi-News es über den Herrn Christus ihre interpretierte Geschichte erzählen .

Nicht schon wieder den Überbringer der Botschaft ermorden! Die Botschaft vorher auch lesen!

Houseworker
22.09.2012, 19:06
Nicht schon wieder den Überbringer der Botschaft ermorden! Die Botschaft vorher auch lesen!

Schon im Mittelalter wurde der Überbringer einer schlechten Botschaft geköpft! :D

http://i48.tinypic.com/6zx4sk.gif

bavaria
22.09.2012, 19:08
http://www.focus.de/politik/ausland/proteste-laufen-aus-dem-ruder-karikaturen-und-schmaeh-video-muslime-wollen-koepfe-rollen-lassen_aid_824999.html

Das irrste Land der Welt ab heute für mich: Pakistan.

Pakistanische Minister fordern öffentlich einen Mord. Irrer gehts nicht.

Das erste öffentlich ausgesprochene Todesurteil des Staatsoberhaupts eins Staates war die fatwa von Chomeni gegen Rushdi.

Eloy
22.09.2012, 19:13
Schon im Mittelalter wurde der Überbringer einer schlechten Botschaft geköpft! :D

http://i48.tinypic.com/6zx4sk.gif

Nur weil es von PI kommt ist es schlecht! Soll mir recht sein. Dabei war der Beitrag gar nicht an ihn gerichtet.

Die haben dort auf die diversen Koran- und Haddithzitate verlinkt! Zumindest kann man sich dann seine eigene Meinung zum Filmchen bilden! Ist aber für manchen schon zuviel verlangt. Pawlow läßt grüßen!

Raczek
22.09.2012, 19:15
Man sollte auch mit ihm abrechnen. Mit ihm und seiner Sippe.

bavaria
22.09.2012, 19:16
indirekt Sterben die Leute schon wegen des Filmes weil sie wegen der Aussagen im Film von ihrem Iman aufgehetzt werden. Da Muslime nur sehr einfach gestrickt sind ,werden sie niemals eine eigene Meinung haben
und den Wahrheitsgehalt des Films kritisch beurteilen können.
Ich bleibe dabei-- sind die Aussagen im Film gelogen so ist es Hetze-wenn es der Wahrheit entspricht,kann es keine Hetze sein.
Es ist das permanente Missverstädnis zwischen Moslems und uns. Moslems segnen alles ab, was Mohammed getan hat und orientieren sich daran, völlig kritiklos. Um ein Beispiel zu nennen: Mohammed hat im Alter von 55 eine Sechsjährige als Frau zu sich genommen. Ein Moslem wird daran nichts Schlechtes finden, er wird es jedoch als Hetze gegen seinen Glauben werten, wenn wir dies als Pädophil bezeichnen und kritisieren.
Worum es geht, ist also nicht um Wahrheit, sondern wie wir sie werten und wie sie Moslems werten. Es ist kein Faktenstreit, sondern ein Streit um die Wertigkeit dieser Fakten.

Eloy
22.09.2012, 19:28
Es ist das permanente Missverstädnis zwischen Moslems und uns. Moslems segnen alles ab, was Mohammed getan hat und orientieren sich daran, völlig kritiklos. Um ein Beispiel zu nennen: Mohammed hat im Alter von 55 eine Sechsjährige als Frau zu sich genommen. Ein Moslem wird daran nichts Schlechtes finden, er wird es jedoch als Hetze gegen seinen Glauben werten, wenn wir dies als Pädophil bezeichnen und kritisieren.
Worum es geht, ist also nicht um Wahrheit, sondern wie wir sie werten und wie sie Moslems werten. Es ist kein Faktenstreit, sondern ein Streit um die Wertigkeit dieser Fakten.

Nun ja, der Fakt, dass der alte Mo nach heutigem Rechtsverständnis ein "Kinderficker" war, darf aber auch im heutigen Europa nicht öffentlich gesagt werden! Ist strafbewehrt! Wogegen man die kath. Kirche aber offiziell als "Kinderfikersekte" bezeichnen darf! Versuch das mal dem Islam auf`s Auge zu drücken, obwohl dort offiziell erlaubt!

Es gibt also "zweierlei Wertigkeiten"!

Skaramanga
22.09.2012, 19:34
Es ist das permanente Missverstädnis zwischen Moslems und uns. Moslems segnen alles ab, was Mohammed getan hat und orientieren sich daran, völlig kritiklos. Um ein Beispiel zu nennen: Mohammed hat im Alter von 55 eine Sechsjährige als Frau zu sich genommen. Ein Moslem wird daran nichts Schlechtes finden, er wird es jedoch als Hetze gegen seinen Glauben werten, wenn wir dies als Pädophil bezeichnen und kritisieren.
Worum es geht, ist also nicht um Wahrheit, sondern wie wir sie werten und wie sie Moslems werten. Es ist kein Faktenstreit, sondern ein Streit um die Wertigkeit dieser Fakten.

Man muss das auf der Basis der "relativen Heiligkeit" sehen. Ähnlich wie Maria (also die Jesus-Mutti) vom Heiligen Geist ge-dingsbumst wurde, hat die sechs- oder neunjährige Aisha sozusagen "höhere Weihen" erlangt als der leibhaftige Profet seinen Truthahnhals bei ihr reingehängt hat.

Eloy
22.09.2012, 19:39
Man muss das auf der Basis der "relativen Heiligkeit" sehen. Ähnlich wie Maria (also die Jesus-Mutti) vom Heiligen Geist ge-dingsbumst wurde, hat die sechs- oder neunjährige Aisha sozusagen "höhere Weihen" erlangt als der leibhaftige Profet seinen Truthahnhals bei ihr reingehängt hat.

Käme da "Stinkmorchel" nicht besser? Ich meine bei dem Wassermangel in der Wüste. :versteckt:

ladydewinter
22.09.2012, 19:43
http://www.egyptindependent.com/news/nazi-war-criminal-died-egypt-german-court


92 jähriger zum Islam konventierter Deutscher stirbt in Kairo.

Houseworker
22.09.2012, 19:47
Das erste öffentlich ausgesprochene Todesurteil des Staatsoberhaupts eins Staates war die fatwa von Chomeni gegen Rushdi.


Eine Todesfatwa (öffentlicher Mordaufruf) wurde jetzt gegen Deutsche Staatsbürger ausgesprochen und unsere Regierung schweigt!!!

Mit ihrem Stillschweigen schürt die Bundesregierung den Verdacht,

diese 'Kriegserklärung gegen unser Rechts- und Wertesystem'

hinnehmen zu wollen! Ein ungeheuerlicher Vorgang!

Quo vadis
22.09.2012, 19:49
Ich sag das schon seit ewigen Zeiten, dass es absolut nichts bringt, Moslems in den Arsch zu kriechen, außer Häme und Verachtung.

Da hast du recht, allerdings hat die Judenarschkriecherei, außer immer mehr Moslems, auch rein gar nichts gebracht.

Skaramanga
22.09.2012, 19:50
http://www.egyptindependent.com/news/nazi-war-criminal-died-egypt-german-court


92 jähriger zum Islam konventierter Deutscher stirbt in Kairo.

Schätze das war dann der letzte noch lebende Original-Nazi. Oder gibt es noch einen?

Wäre er jetzt nicht Musel geworden hätte ich gesagt, "Helm ab zum Gebet Kameraden" :D - aber so ...

bavaria
22.09.2012, 19:50
Man muss das auf der Basis der "relativen Heiligkeit" sehen. Ähnlich wie Maria (also die Jesus-Mutti) vom Heiligen Geist ge-dingsbumst wurde, hat die sechs- oder neunjährige Aisha sozusagen "höhere Weihen" erlangt als der leibhaftige Profet seinen Truthahnhals bei ihr reingehängt hat.
Das Märchen von der sog. unbefleckten Empfängnis Marias kann man als Marotte abtun, weil etwaige Christinnen, die auf Ähnliches warten, schlicht erfolglos bleiben. Es berührt also nicht die Rechte Dritter, geschweige denn die Rechte von Kindern. Pädophiles Verhalten jedoch als Vorbild, das nachahmenswert ist, verletzt die Rechte von Kindern. Doch schon dieser Vorwurf, an Moslems gerichtet, wird als Hetze gewertet. Moslems erwarten von uns, daß wir Pädophälie unkritisiert hinnehmen. Das ist in unserem Kulturkreis völlig ausgeschlossaen.

Parker
22.09.2012, 21:43
Womit Du eigentlich Recht hast! Es war mir nur wichtig, das der Vollständigkeit halber zu erwähnen.

Meinen Respekt.

ErhardWittek
23.09.2012, 00:04
Ich sag das schon seit ewigen Zeiten, dass es absolut nichts bringt, Moslems in den Arsch zu kriechen, außer Häme und Verachtung.
Es bringt uns auch nichts als Verdruß, den Zionisten in den Arsch zu kriechen. Es bringt nie etwas, irgendjemandem in den Arsch zu kriechen. Man erntet damit nur immer noch mehr Verachtung und absurde, unerfüllbare Forderungen.

ErhardWittek
23.09.2012, 00:09
Eine Todesfatwa (öffentlicher Mordaufruf) wurde jetzt gegen Deutsche Staatsbürger ausgesprochen und unsere Regierung schweigt!!!

Mit ihrem Stillschweigen schürt die Bundesregierung den Verdacht,

diese 'Kriegserklärung gegen unser Rechts- und Wertesystem'

hinnehmen zu wollen! Ein ungeheuerlicher Vorgang!
Welche Bundesregierung? Etwa die, die sich in Washington, Tel Aviv und London ihre Handlungsanweisungen abholt?

Diese servile Bande kannst Du in der Pfeife rauchen oder grün anstreichen und von den Karnickeln abfressen lassen oder in die Tonne treten. Ganz nach Deinem individuellen Geschmack und Temperament.

pw75
23.09.2012, 00:20
Claudia Roth wuerde zu diesem Pamphlet sagen: Da hat er doch recht!!

:haha:


Ist halt ein Islamist.
Vor allem schreibt er das ja alles in deutscher Sprache (oder sowas Ähnlichem).

Man darf auf keinen Fall alle Muslime über einen Kamm scheren.


da war doch mal was:
http://www.krone.at/Nachrichten/Newsweek_macht_sich_mit_Islam-Cover_zum_Gespoett-Wut_der_Muslime-Story-334673

wobei ich diese Abrechnung ehrlich gesagt, das letzte finde...und kann es nicht fassen, dass da noch keine blauen Lichter durch die Straßen jagen...

es ist ein Unding, dass in so einem Land solche eine Gülle verbreitet werden darf...

der Verfasse müsste eigentlich schon längst weggesperrt sein...
aber da sind wahrscheinlich Döner-Morde viel spektakulärer..

und ich weiß, dass es auch jede Menge kulante bzw. normale Moslems gibt..
aber was mich bei alle langsam ankotzt, dass keine Sau von denen auf die Straße geht um gegen die eigene Leute zu demonstrieren....
um zu zeigen, dass es auch normale Moslems gibt...

nein...

bavaria
23.09.2012, 00:27
Es bringt uns auch nichts als Verdruß, den Zionisten in den Arsch zu kriechen. Es bringt nie etwas, irgendjemandem in den Arsch zu kriechen. Man erntet damit nur immer noch mehr Verachtung und absurde, unerfüllbare Forderungen.
Endlich wieder bei deinem Lieblingsfeind angekommen ? Es ist wirklich amüsant.

bavaria
23.09.2012, 00:30
Schätze das war dann der letzte noch lebende Original-Nazi. Oder gibt es noch einen?

Wäre er jetzt nicht Musel geworden hätte ich gesagt, "Helm ab zum Gebet Kameraden" :D - aber so ...

Den letzten Originalnazi wird man wohl ausstopfen und im Völkerkundemuseum ausstellen unter der Rubrik " ausgestorbene Arten "

bismarke
23.09.2012, 00:53
Schätze das war dann der letzte noch lebende Original-Nazi. Oder gibt es noch einen?

Wäre er jetzt nicht Musel geworden hätte ich gesagt, "Helm ab zum Gebet Kameraden" :D - aber so ...

:)

also was da gerade in den islamischen ländern abgeht, ist entsetzlich, v.a. das video aus tunesien ist ekelerregend. dem bimbo, der dem christen das angetan hat, würde ich am liebsten in konzentrierte schwefelsäure tauchen, dann in andere säuren, auf dass sein körper sich darin auflöst und dieser scheiß bimbo elendig verreckt. wie krank muss man sein, jmd den kopf abzuschneiden und das ganze zu filmen.

KuK
23.09.2012, 03:46
Wenn man diese Kathegorisierung des Grauens so liest, kann es natürlich den weniger Bedarften unter den Muselmanen schnell zum Zorn gereichen. Herr Josef Goebbels hätte an der Aufzählung eine große Freude zu neuem Redestoff gehabt und prima Schlagzeilen für den "Stürmer".

Selbst die "Neue Freiheit" nimmt den widersinnigen Stoff willentlich an und versucht eine "neutrale" Auseinandersetzung damit: Blödsinn³ !!!

Wer solchen Wind sät, wird Sturm ernten.

Dabei müssen die Burnus-Träger aber berücksichtigen, daß ein Burnus marinetechnisch eine viel größere "Segelfläche" abgibt als ein BW-Kampfanzug. Hoffentlich wissen ihre "Religions-Kapitäne" um den "Versatz" ihrer "Glaubens-Schiffe" durch Wind und Strom, wenn sie für neue Kurse das "Besteck nehmen" wollen: Ich tippe da eher auf "Schiffbruch auf Legerwall" denn Erreichen eines sicheren Hafens.

Man reiche mir Schnaps, damit ich Rasmus opfern kann...

KuK

Geronimo
23.09.2012, 04:12
und ich weiß, dass es auch jede Menge kulante bzw. normale Moslems gibt..
aber was mich bei alle langsam ankotzt, dass keine Sau von denen auf die Straße geht um gegen die eigene Leute zu demonstrieren....
um zu zeigen, dass es auch normale Moslems gibt...

Voll unterschreib!!!

Und genau DAS ist der Punkt! Ich bezweifle nämlich die Mär vom "normalen, friedlichen Moslem". Das sind nämlich in meinen Augen durch die Bank heimliche Sympathisanten. Wenn es hart auf hart kommt werden sie IMMER zu ihresgleichen halten.

Kratze an der Oberfläche.....heraus kommt (fast) immer die Fratze eines haßzerfressenen Musels. Wollte ich früher auch nicht wahr haben. Habe ich aber selbst schon in meinem persönlichen Umfeld erlebt.

Rocko
23.09.2012, 06:12
Die Deutschen brauchen einen "Wilders", ansonsten ist wohl bald Feierabend!

schastar
23.09.2012, 06:14
Habe ich da was verschlafen?? Meines Wissens ist die offizielle Staatsdoktrin, daß der Islam zu Deutschland gehört. Was der ungläubige Michel gefälligst zur Kenntnis zu nehmen hat!

Wir gehen immer noch aufrecht an Musels vorbei anstatt und in den Staub zu werfen.

Wolfger von Leginfeld
23.09.2012, 06:55
Die Deutschen brauchen einen "Wilders", ansonsten ist wohl bald Feierabend!

Wilders kackt sich doch mittlerweile selbst in die Hosen vor dem Islam. Nicht umsonst hat er seine Wahlkampfstrategie geändert (EU-Feindlichkeit). Man hat ihm quasi zum Freischuss freigegeben, deshalb kann er vor lauter Bewachung nicht mehr mit dem Bürger kommunzieren (wirkt dadurch abgehoben), während die sog. Demokraten verrückterweise als volksnah gelten. Was alles vom Wähler auch noch gut befunden wird...Einfach nur mehr irre...

Buella
23.09.2012, 07:04
Erstaunlich ... darin, dass das deutsche Volk es verdient hätte, unter zu gehen, waren sich die "Weiße Rose" und Hitler offenbar einig. Wenn auch wohl aus unterschiedlichen Gründen.


Noch erstaunlicher ist es, daß keiner die von der weißen Rose angeführten Parallelen, incl. des Verdienens des Untergangs, zur heutigen Zeit erkennen will!

hubb
23.09.2012, 07:39
Wer keine Lust hat auf dieses Land ...... usw

Murmillo
23.09.2012, 08:50
Die Deutschen brauchen einen "Wilders", ansonsten ist wohl bald Feierabend!

Der steht mir noch viel zu weit links !

pw75
23.09.2012, 09:26
Wer keine Lust hat auf dieses Land ...... usw

Der?!

Sathington Willoughby
23.09.2012, 09:28
Nach der Fatwa des ägyptischen Imams Ahmed Fuad Aschusch, hat jetzt auch das international agierende Netzwerk
"Globale Islamische Medienfront" unter der Leitung v. dem aus Deutschland ausgewiesenen österreichischen Islamisten
MOHAMED MAHOUD im Internet, unter dem Titel "Abrechnung mit Deutschland",
zur Tötung von PRO - NRW - Mitgliedern aufgerufen!

Auszug:

Derjenige, der unseren edlen Gesandten (Allahs Friede und Segen auf ihn)
spielte war ein Deutscher...
Ein Deutscher, einer aus dem Lande in dem ihr euch zu Hause fühlt.

• Dem Land, indem die Muslime als Menschen zweiter Klasse
abgestempelt sind.

• Dem Land, indem die muslimische Frau auf offener Straße aufgrund
ihres Tauhid beleidigt, angespuckt und ja sogar verprügelt wird.

• Dem Land, indem die schönsten und wertvollsten Worte, die Worte
Allahs, der Qur‘an mit Benzin übergossen und anschließend
verbrannt wurden.

• Dem Land, indem diejenigen angefeindet werden, welche die
Wahrheit sprechen und dazu aufrufen.

• Dem Land, indem unseren Familien ihre Kinder weggenommen
werden, um sie dann zu Kuffar zu erziehen.

• Dem Land, indem unsere Geschwister unschuldig in Gefängnissen
geworfen, wo sie tag-täglich gefoltert werden.

• Dem Land, indem die Muslime und der Islam beleidigt und die Ehre
und der Stolz des Islam mit Füßen zu treffen versucht wird.

• Dem Land, welches Soldaten in unsere Länder schickt, um unsere
Geschwister zu foltern, vergewaltigen und erbarmungslos abzuschlachten.

• Und dem Land, indem die Regierung offiziell den Muslimen und den
Islam den Krieg erklärt hat.

http://alghorabaa.files.wordpress.com/2012/09/abrechnung-mit-deutschland_1.pdf

Wer jetzt hier einen Kommantar von mir hierzu erwartet, den muß ich leider enttäuschen!
Mir wird ja gerne regelmäßig Hetze gegen diese friedliche Religion vorgeworfen!
Von daher................empfehle ich lesen und nachdenken! :))
Es ist wie mit dreckigen Straßenkötern: gib ihm den kleinen Finger, und er wird dir in die Hand beißen. Versorge und verhätschel ihn, und er wird das als Schwäche auslegen und sein Rudel holen, auf dass es sich ebenso sattfressen möge.
Nein, solche Kreatuen muss man treten, dann haben sie Respekt. Man muss sie hungern und leiden lassen, damit sie zu einem aufblicken, nur dann kann man - nicht mit, sondern - neben ihnen leben.
Gehst du zum Moslem, vergiss die Peitsche nicht.
Muslime sind wie der Koran, an den sie glauben: zweiteilig.
Eine Seite ist die der Minderheit, dort ist man klein, Opfer, unterwürfig, toleranzheischend.
die andere Seite ist die der Mehrheit, die die Regeln aufstellt, mit im Machtrausch geschwollener Brust, Überlegenheitswahn und unfehlbar.
Es ist an uns und unserem Verhalten, wie sie sich verhalten.

Ein totales Wirtschaftsembargo, Einreiseverbot (gerade für Eindringlinge (sog. "Flüchtlinge") und Sperrung von Hilfszahlungen kann den gläubigsten Iman schnell zur Raison bringen.
Denn erst wenn der Magen knurrt und die Nudel vom Tripper dampft und zischt weiß man, was man am Weißen Mann hat.