PDA

Vollständige Version anzeigen : Foren immer antideutscher



Sondermeldung
22.09.2012, 12:05
Ich bestätige,
.

-
dass ich mich uneingeschränkt zur freiheitlich demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland bekenne.


-
dass ich keiner verfassungsfeindlichen oder politisch extremistischen Organisation, Vereinigung oder Gruppierung angehöre/angehört habe oder Kontakte zu diesen unterhalte. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von derartigen Organisationen, Vereinigungen und Gruppierungen.


-
dass ich bei keiner als verfassungsfeindlich oder politisch extremistisch einzustufenden Plattform (sozialem Netzwerk, Forum, Internetcommunity) registriert bin oder war.


-
dass ich mich von revisionistischen Vorstellungen, insbesondere zur Geschichte der NS-Zeit, ausdrücklich distanziere.


-
dass ich kein sogenanntes „Reenactment“ und/oder „Airsoft“ betreibe, bei dem von mir Wehrmachtssoldaten und/oder NS-Parteiorgane (inklusive SS) nachgestellt werden.


-------------------------

Das ist ein Auszug aus einem Forum für "Alltagskultur der 20er bis 40er Jahre".

Es geht vorgeblich um Mode, Musik, Kultur usw.
Ich kenne dieses Forum auch als ehemaliges Mitglied.

Natürlich werden dort auch mal politische Themen behandelt. Das ist dann allerdings der Horror, weil sofort irgendwelche "Geschichtsstudentinnen" und andere Mitglieder auf jede kleinste pro-Deutschland Äußerung wie die Schießhunde anspringen.

Dagegen ist natürlich alles Amerikanische gut.
Überhaupt ist alles gut, was nur nicht zu deutsch in den Augen der Mitglieder ist.

Dementsprechend wurdle ich (mit drei anderen Mitgliedern) dort auch kommentarlos "entfernt".

Die Seite wird vom einem Ehepaar aus Wuppertal betrieben. Die Frau ist Lehrerin (!!!).
Oben in den Aufnahmebedingungen wird das "Reenactment" erwähnt, also das Nachstellen von Kriegssituationen in entsprechenden Kostümen.

Im Forum sind auch Bilder gepostet. Natürlich nur solche, wie die lässigen US-Soldiers die Nazideutschen "befreien".
Der Forumsbetreiber geniert sich auch keineswegs als US-Bomberpilot zu posieren. Die Ehefrau betreibt eine eigene Webseite mit Devotionalien zu amerikanischen Frauen im zweiten Weltkrieg.

Etwas Deutsches ist natürlich weder erwünscht, noch geduldet.

------------

Die BRD braucht sich keine Sorgen und Mühen zu machen, solange sie solche freiwillig willfährigen Vasallen zum Bürger hat.

Branka
22.09.2012, 12:07
Ich bestätige,
.

-
dass ich mich uneingeschränkt zur freiheitlich demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland bekenne.


-
dass ich keiner verfassungsfeindlichen oder politisch extremistischen Organisation, Vereinigung oder Gruppierung angehöre/angehört habe oder Kontakte zu diesen unterhalte. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von derartigen Organisationen, Vereinigungen und Gruppierungen.


-
dass ich bei keiner als verfassungsfeindlich oder politisch extremistisch einzustufenden Plattform (sozialem Netzwerk, Forum, Internetcommunity) registriert bin oder war.


-
dass ich mich von revisionistischen Vorstellungen, insbesondere zur Geschichte der NS-Zeit, ausdrücklich distanziere.


-
dass ich kein sogenanntes „Reenactment“ und/oder „Airsoft“ betreibe, bei dem von mir Wehrmachtssoldaten und/oder NS-Parteiorgane (inklusive SS) nachgestellt werden.


-------------------------

Das ist ein Auszug aus einem Forum für "Alltagskultur der 20er bis 40er Jahre".

Es geht vorgeblich um Mode, Musik, Kultur usw.
Ich kenne dieses Forum auch als ehemaliges Mitglied.

Natürlich werden dort auch mal politische Themen behandelt. Das ist dann allerdings der Horror, weil sofort irgendwelche "Geschichtsstudentinnen" und andere Mitglieder auf jede kleinste pro-Deutschland Äußerung wie die Schießhunde anspringen.

Dagegen ist natürlich alles Amerikanische gut.
Überhaupt ist alles gut, was nur nicht zu deutsch in den Augen der Mitglieder ist.

Dementsprechend wurdle ich (mit drei anderen Mitgliedern) dort auch kommentarlos "entfernt".

Die Seite wird vom einem Ehepaar aus Wuppertal betrieben. Die Frau ist Lehrerin (!!!).
Oben in den Aufnahmebedingungen wird das "Reenactment" erwähnt, also das Nachstellen von Kriegssituationen in entsprechenden Kostümen.

Im Forum sind auch Bilder gepostet. Natürlich nur solche, wie die lässigen US-Soldiers die Nazideutschen "befreien".
Der Forumsbetreiber geniert sich auch keineswegs als US-Bomberpilot zu posieren. Die Ehefrau betreibt eine eigene Webseite mit Devotionalien zu amerikanischen Frauen im zweiten Weltkrieg.

Etwas Deutsches ist natürlich weder erwünscht, noch geduldet.

------------

Die BRD braucht sich keine Sorgen und Mühen zu machen, solange sie solche freiwillig willfährigen Vasallen zum Bürger hat.

http://kilano.files.wordpress.com/2008/10/kotzen.gif

cruncher
22.09.2012, 12:19
http://kilano.files.wordpress.com/2008/10/kotzen.gif

Ein Wort paßt immer auf solche Foren und Gestalten



BLÖDMICHEL

Branka
22.09.2012, 12:20
Ein Wort paßt immer auf solche Foren und Gestalten



BLÖDMICHEL

Stimmt! Es gibt leider viel zu viele davon, mehr als man denkt! Auch hierzuforum gibt es genügend Blödmichel!

Helgoland
22.09.2012, 12:49
Stimmt! Es gibt leider viel zu viele davon, mehr als man denkt! Auch hierzuforum gibt es genügend Blödmichel!

Dann warte mal, bis diese Drohung wahr wird:

Politik.de startet bald mit neuem Webangebot
als zentrales Portal für politische Partizipation in Deutschland





Sehr geehrte Userinnen und User, sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

in den kommenden Monaten werden wir diese Webseite für Sie zu einem wegweisenden Portal für Bürgerpartizipation und politischen Dialog im Web aufbauen. Politik.de wird eine gänzlich neue und zukunftsweisende Richtung einschlagen.

Die ersten Ideen, wie Politik.de als zentrale Partizipationsplattform im politischen Dialog wiederbelebt werden kann, haben wir bereits gesammelt. In den kommenden Monaten werden wir diese konkretisieren und umsetzen. Gerne werden wir Sie über die Entwicklung der Webseite informieren. Sobald ein konkreter Starttermin absehbar ist, werden wir Ihnen diesen selbstverständlich unmittelbar hier mitteilen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald auf unserem neuen, richtungsweisenden Portal für Bürgerpartizipation und politischen Dialog begrüßen zu können.


Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Politik.de

tabasco
22.09.2012, 12:50
(...) .

Und weil irgendwo ein Pipifax-Forum mit dem Regelwerk gibt, benennst Du den Strang gleich mit "Foren immer antideutscher"?

:umkipp:

Sondermeldung
22.09.2012, 13:04
Und weil irgendwo ein Pipifax-Forum mit dem Regelwerk gibt, benennst Du den Strang gleich mit "Foren immer antideutscher"?

:umkipp:
Ja, weil dieses Forum stellvertretend für viele andere Foren ist, die ich erlebe und man am besten "Autobahn" o.ä. nicht erwähnt...

Plural ist also durchaus angebracht

Ausonius
22.09.2012, 13:06
Ich bestätige,
.

-
dass ich mich uneingeschränkt zur freiheitlich demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland bekenne.


-
dass ich keiner verfassungsfeindlichen oder politisch extremistischen Organisation, Vereinigung oder Gruppierung angehöre/angehört habe oder Kontakte zu diesen unterhalte. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von derartigen Organisationen, Vereinigungen und Gruppierungen.


-
dass ich bei keiner als verfassungsfeindlich oder politisch extremistisch einzustufenden Plattform (sozialem Netzwerk, Forum, Internetcommunity) registriert bin oder war.


-
dass ich mich von revisionistischen Vorstellungen, insbesondere zur Geschichte der NS-Zeit, ausdrücklich distanziere.


-
dass ich kein sogenanntes „Reenactment“ und/oder „Airsoft“ betreibe, bei dem von mir Wehrmachtssoldaten und/oder NS-Parteiorgane (inklusive SS) nachgestellt werden.


-------------------------


Übersetzung = Nazis bleiben draußen. Das ist weder "antideutsch" noch sonst ist etwas falsches daran. Es steht dir ja frei, ein "pro-deutsches" Forum zu gründen, in welchem ihr virtuell den rechten Arm hebt. Gibt es doch eh schon.

tabasco
22.09.2012, 13:08
Ja, weil dieses Forum stellvertretend für viele andere Foren ist(...) Den Eindruck kann ich nicht bestätigen.

Bodenheim
22.09.2012, 13:09
bis heute wussten ich und der Rest der Welt nicht, dass es dieses Forum überhaupt gibt.

Warum regst du dich auf? Es gibt eben auch Bekloppte, vor allem im Internet.

Frontferkel
22.09.2012, 13:10
Ein Wort paßt immer auf solche Foren und Gestalten



BLÖDMICHEL

Das ist noch viel zu harmlos .

Bodenheim
22.09.2012, 13:14
Es geht wohl um dieses links-grüne Wespennest
http://www.lg3949.de/swingstyle-forum/phpBB2/index.php

:haha:
lass sie doch machen; diese Trolle, Waldorfschüler und "Lehrer".

Überleg mal, du müsstest den ganzen Tag diesen Müll korrigieren, den 12-Jährige niederschreiben. Das weicht die Birne auf. Sowas soll ein Beruf sein..

tabasco
22.09.2012, 13:16
Ganz 268 registrierte Nutzer. Seeehr repräsentativ, yeee.

Frumpel
22.09.2012, 13:17
Der Logik dieses Stranges folgend müsste ich dann auch beklagen, daß es in Deutschland Irrenanstalten gibt, in den Kranke untergebracht sind. Man kann diese Müllhalden des Internets auch ignorieren. Und ebenso die Ratten, denen bei diesen Müllhalden bereits der Zahn tropft.

Raczek
22.09.2012, 13:22
Warum regst du dich auf? Es gibt eben auch Bekloppte, vor allem im Internet.

Sind keine Bekloppten sondern Musterdeutsche.
In Punkto Selbstzensur war der Michel in seiner Untertänigkeit schon immer Weltspitze, so auch heute. Der ganze PC-Kram kommt ja nichtmal von Staat und Regierung, sondern direkt aus der Mitte der Gesellschaft.

Sondermeldung
22.09.2012, 13:23
Es geht wohl um dieses links-grüne Wespennest
http://www.lg3949.de/swingstyle-forum/phpBB2/index.php

:haha:
lass sie doch machen; diese Trolle, Waldorfschüler und "Lehrer".


Überleg mal, du müsstest den ganzen Tag diesen Müll korrigieren, den 12-Jährige niederschreiben. Das weicht die Birne auf. Sowas soll ein Beruf sein..

ja, aber die armen Schüler mit so einer kriegsgeilen US-Uniformfetischistin als Lehrerin....

Sondermeldung
22.09.2012, 13:29
Das hier ist das besagte Forum der Ehefrau des Fornbetreibers . Es heißt "Blitzkriegbaby"

http://www.blitzkriegbaby.de/index.htm

Nachbar
22.09.2012, 13:36
Nachbar7178

Schön wäre es, wenn ALLE deutsche Foren auch ihren Sitz oder Browser u. dgl. in Deutschland hätten.
Das wäre echter Patriotismus.
Würden die Inhalte deutscher Foren dann mit der schon gelebten deutschen Zensur etwa kollidieren?

derRevisor
22.09.2012, 13:37
Übersetzung = Nazis bleiben draußen. Das ist weder "antideutsch" noch sonst ist etwas falsches daran. Es steht dir ja frei, ein "pro-deutsches" Forum zu gründen, in welchem ihr virtuell den rechten Arm hebt. Gibt es doch eh schon.

Mal wieder auf dem linken Auge blind? Die ersten drei Punkte schließen auch euch Linksfaschisten ein.

tabasco
22.09.2012, 13:46
Nachbar7178

Schön wäre es, wenn ALLE deutsche Foren auch ihren Sitz oder Browser u. dgl. in Deutschland hätten.
Das wäre echter Patriotismus.(...) :haha:

Ausonius
22.09.2012, 13:51
Mal wieder auf dem linken Auge blind? Die ersten drei Punkte schließen auch euch Linksfaschisten ein.

In meinem Fall nicht, ich bin zwar links, aber kein "Linksfaschist" - sonst würde ich mich sicher besser mit deinereiner verstehen.

derRevisor
22.09.2012, 13:53
In meinem Fall nicht, ich bin zwar links, aber kein "Linksfaschist" - sonst würde ich mich sicher besser mit deinereiner verstehen.

Dann eben Neostalinist. Ist doch dasselbe.

Humer
22.09.2012, 13:57
Hier dürfen zwar Andersdenkende, also "Systemlinge" schreiben, aber sie werden öfter mal aufgefordert zu verschwinden. Die Modaratoren sind toleranter als viele Schreiber.

Efna
22.09.2012, 13:59
Ein Forum gehört immer auch einen Betreiber und der darf die regeln aufstellen die er für richtig hält, in einen Forum gilt das Hausrecht....

Humer
22.09.2012, 14:04
Dann eben Neostalinist. Ist doch dasselbe.

Ach bitte, zeige mir mal einen Linken hier, der Stalin verehrt, rechtfertigt oder einen neuen Stalin möchte. Das verhält sich in Bezug auf den Führer aber gaaaanz anders.

Beschimpfungen sind eben Glückssache.

derRevisor
22.09.2012, 14:10
Ach bitte, zeige mir mal einen Linken hier, der Stalin verehrt, rechtfertigt oder einen neuen Stalin möchte. Das verhält sich in Bezug auf den Führer aber gaaaanz anders.

Beschimpfungen sind eben Glückssache.

Vergleiche auch.

Es gibt hier wenige Linke, die Stalin verehren, wie es hier auch wenige Rechte gibt, die Hitler verehren.

Ausonius
22.09.2012, 14:41
Vergleiche auch.

Es gibt hier wenige Linke, die Stalin verehren, wie es hier auch wenige Rechte gibt, die Hitler verehren.

Trotzdem scheint der Zwang, die Verbrechen Hitlers und seiner Handlanger zu rechtfertigen oder zu beschönigen, unter den hier versammelten Rechten groß zu sein - während wir Linken uns mehrheitlich damit abfinden können, dass Stalin ein Schwein und Massenmörder war.

Was den Bogen zu dem Forum schlägt, dass hier Thema ist: in einem Forum über den Swing der 1920er-1940er wünschen die sich offenbar keine Leute, die dann erzählen, wie toll die Hitlerjugend war.

derRevisor
22.09.2012, 14:46
Trotzdem scheint der Zwang, die Verbrechen Hitlers und seiner Handlanger zu rechtfertigen oder zu beschönigen, unter den hier versammelten Rechten groß zu sein - während wir Linken uns mehrheitlich damit abfinden können, dass Stalin ein Schwein und Massenmörder war.

Man muss das nüchtern betrachten. Welchen Vorteil zieht man aus der ewigen Selbstkasteiung und -Erniedrigung? Keinen, man erntet damit Abscheu und Verachtung. Das verschafft nur eine unnötig schlechtere Ausgangslage und Legitimation im ewigen Wettstreit der Völker und ist daher zu vermeiden oder durch positive Symbolik zu ersetzen.

Auch bei Hitler wird hier kaum ein Rechter abstreiten wollen, dass er ein Schwein und Massenmörder war. Du redest blanken Unsinn. Typisch linke Verleumdnungstaktik. Ich trenne allerdings zwischen Hitler, der zur falschen Zeit am falschen Ort war, und dem Krieg, welcher auch ohne ihn einfach kommen musste.

Parker
22.09.2012, 14:52
Man muss das nüchtern betrachten. Welchen Vorteil zieht man aus der ewigen Selbstkasteiung und -Erniedrigung? Keinen. Das verschafft einen unnötig eine schlechtere Ausgangslage und Legitimation.

Selbstverständlich bietet jedes Verhalten einen Gewinn, sei er auch noch so subjektiv und gut versteckt. Hier ist der Nutzen nichtmal gut versteckt. Man erhebt sich moralisch nicht nur über seine Vorfahren, sondern gleich auch noch über den gesamten Rest der Welt und wenn man, was gern gemacht wird, auch noch dazupackt, daß deutsche Soldaten nie wieder auf fremdem Boden stehen dürfen, dann muß man nichtmal mehr was tun für andere und kann denen, die tatsächlich mal was machen, um einem Tyrannen das Fell über die Ohren ziehen, auch noch nach besten Kräften in den Nacken spucken.

Was Du für eine Selbsterniedriegung hälst, ist tatsächlich eine Selbsterhöhung wie sie im Buche steht.

derRevisor
22.09.2012, 15:12
Selbstverständlich bietet jedes Verhalten einen Gewinn, sei er auch noch so subjektiv und gut versteckt. Hier ist der Nutzen nichtmal gut versteckt. Man erhebt sich moralisch nicht nur über seine Vorfahren, sondern gleich auch noch über den gesamten Rest der Welt und wenn man, was gern gemacht wird, auch noch dazupackt, daß deutsche Soldaten nie wieder auf fremdem Boden stehen dürfen, dann muß man nichtmal mehr was tun für andere und kann denen, die tatsächlich mal was machen, um einem Tyrannen das Fell über die Ohren ziehen, auch noch nach besten Kräften in den Nacken spucken.

Was Du für eine Selbsterniedriegung hälst, ist tatsächlich eine Selbsterhöhung wie sie im Buche steht.

Der eine hat die Moral und der Andere das Geld. Oder auch: Erst kommt das Fressen, dann die Moral.

Diese angebliche Selbsterhöhung hindert im alltäglichen Verkehr daran, seine eigene Position maximal vertreten zu können und wirkt sich faktisch somit nachteilig aus. Außerdem erscheint so etwas abstoßend.

Shahirrim
22.09.2012, 15:17
Das hier ist das besagte Forum der Ehefrau des Fornbetreibers . Es heißt "Blitzkriegbaby"

http://www.blitzkriegbaby.de/index.htm

Igitt, in Englisch!

Was hat ein Deutscher da zu suchen? Was erwartet er in einem Forum, in der man die perverseste Sprache der Welt spricht?

AdRem
22.09.2012, 15:18
Ich seh nicht wo das Problem liegt.
Wir leben in einer freien Welt und jeder kann sich sein Forum selbst aussuchen in dem er aktiv sein will.
Wir erwarten hier ja auch eine "gewisse Toleranz" für unsere Sache, und die steht auch weichgespühlten Foren zu wie die genannten.

Für sich Toleranz zu beanspruchen, heisst auch sie anderen zu geben.

Buella
22.09.2012, 15:27
Aktueller denn je:


...

Goethe spricht von den Deutschen als einem tragischen Volke, gleich dem der Juden und Griechen, aber heute hat es eher den Anschein, als sei es eine seichte, willenlose Herde von Mitläufern, denen das Mark aus dem Innersten gesogen und die nun ihres Kerns beraubt, bereit sind, sich in den Untergang hetzen zu lassen. Es scheint so - aber es ist nicht so; vielmehr hat man in langsamer, trügerischer, systematischer Vergewaltigung jeden einzelnen in ein geistiges Gefängnis gesteckt, und erst als er darin gefesselt lag, wurde er sich des Verhängnisses bewußt. Wenige nur erkannten das drohende Verderben, und der Lohn für ihr heroisches Mahnen war der Tod. Über das Schicksal dieser Menschen wird noch zu reden sein.

...

Quelle (http://www.bpb.de/geschichte/nationalsozialismus/weisse-rose/61009/flugblatt-i)

Parker
22.09.2012, 15:30
Der eine hat die Moral und der Andere das Geld. Oder auch: Erst kommt das Fressen, dann die Moral.

Diese angebliche Selbsterhöhung hindert im alltäglichen Verkehr daran, seine eigene Position maximal vertreten zu können und wirkt sich faktisch somit nachteilig aus. Außerdem erscheint so etwas abstoßend.

Gewinn ist eben etwas sehr subjektives.

Doc Gyneco
22.09.2012, 15:31
Übersetzung = Nazis bleiben draußen. Das ist weder "antideutsch" noch sonst ist etwas falsches daran. Es steht dir ja frei, ein "pro-deutsches" Forum zu gründen, in welchem ihr virtuell den rechten Arm hebt. Gibt es doch eh schon.

Falsch !

Dieses Forum ist ein faschistisches Forum !

Weil es andersdenkende Ausschliesst !

Ob es sich nun um mutmassliche Nazis, Neonazis oder Gartenzwerge handelt.

Recht hast Du, es ist nicht Antideutsch, sondern extrem Faschistisch !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Sondermeldung
22.09.2012, 15:33
Igitt, in Englisch!

Was hat ein Deutscher da zu suchen? Was erwartet er in einem Forum, in der man die perverseste Sprache der Welt spricht?

... und man beachte die neckischen Fotos aus der Jetztzeit in US-Klamotten vor Bombern, die Tragödien wie in Japan und Deutschland der Zivilbevölkerung gebracht haben.

Sowas darf natürlich nachgestellt werden, weil es ja "gute" Bomben waren.

Wie gesagt, da im Forum ist der primitivste Amerikanismus herrschend.

derRevisor
22.09.2012, 15:39
Gewinn ist eben etwas sehr subjektives.

Ahh....Die Flucht ins Relative :)

Parker
22.09.2012, 15:43
Ahh....Die Flucht ins Relative :)

Du fliehst in die Phrasendrescherei. Als wenn ich das nicht gerade eben ausgiebig erklärt hätte...

henriof9
23.09.2012, 08:07
Das hier ist das besagte Forum der Ehefrau des Fornbetreibers . Es heißt "Blitzkriegbaby"

http://www.blitzkriegbaby.de/index.htm

Na da habe ich ja genau das Richtige für Dich.


http://www.youtube.com/watch?v=E438ZsGIKrQ&feature=related


Schwing das Tanzbein und die Laune wird besser. :D

Wolfger von Leginfeld
23.09.2012, 08:16
Deutsche sind halt eine aussterbende Spezies. Der Markt weiß, dass in Zukunft andere das Sagen haben und Konsumenten sein werden. Ist wie in der Politik, dort wird auch von Jahr zu Jahr alles bunter (und antideutscher).


Ich bestätige,
.

-
dass ich mich uneingeschränkt zur freiheitlich demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland bekenne.


-
dass ich keiner verfassungsfeindlichen oder politisch extremistischen Organisation, Vereinigung oder Gruppierung angehöre/angehört habe oder Kontakte zu diesen unterhalte. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von derartigen Organisationen, Vereinigungen und Gruppierungen.


-
dass ich bei keiner als verfassungsfeindlich oder politisch extremistisch einzustufenden Plattform (sozialem Netzwerk, Forum, Internetcommunity) registriert bin oder war.


-
dass ich mich von revisionistischen Vorstellungen, insbesondere zur Geschichte der NS-Zeit, ausdrücklich distanziere.


-
dass ich kein sogenanntes „Reenactment“ und/oder „Airsoft“ betreibe, bei dem von mir Wehrmachtssoldaten und/oder NS-Parteiorgane (inklusive SS) nachgestellt werden.


-------------------------

Das ist ein Auszug aus einem Forum für "Alltagskultur der 20er bis 40er Jahre".

Es geht vorgeblich um Mode, Musik, Kultur usw.
Ich kenne dieses Forum auch als ehemaliges Mitglied.

Natürlich werden dort auch mal politische Themen behandelt. Das ist dann allerdings der Horror, weil sofort irgendwelche "Geschichtsstudentinnen" und andere Mitglieder auf jede kleinste pro-Deutschland Äußerung wie die Schießhunde anspringen.

Dagegen ist natürlich alles Amerikanische gut.
Überhaupt ist alles gut, was nur nicht zu deutsch in den Augen der Mitglieder ist.

Dementsprechend wurdle ich (mit drei anderen Mitgliedern) dort auch kommentarlos "entfernt".

Die Seite wird vom einem Ehepaar aus Wuppertal betrieben. Die Frau ist Lehrerin (!!!).
Oben in den Aufnahmebedingungen wird das "Reenactment" erwähnt, also das Nachstellen von Kriegssituationen in entsprechenden Kostümen.

Im Forum sind auch Bilder gepostet. Natürlich nur solche, wie die lässigen US-Soldiers die Nazideutschen "befreien".
Der Forumsbetreiber geniert sich auch keineswegs als US-Bomberpilot zu posieren. Die Ehefrau betreibt eine eigene Webseite mit Devotionalien zu amerikanischen Frauen im zweiten Weltkrieg.

Etwas Deutsches ist natürlich weder erwünscht, noch geduldet.

------------

Die BRD braucht sich keine Sorgen und Mühen zu machen, solange sie solche freiwillig willfährigen Vasallen zum Bürger hat.

Dr.Zuckerbrot
23.09.2012, 08:43
Trotzdem scheint der Zwang, die Verbrechen Hitlers und seiner Handlanger zu rechtfertigen oder zu beschönigen, unter den hier versammelten Rechten groß zu sein - während wir Linken uns mehrheitlich damit abfinden können, dass Stalin ein Schwein und Massenmörder war.


Der Knackpunkt bei den BRD-Möchtegernlinken ist, dass sie nicht kapieren, dass das für Roosevelt und Churchill genauso gilt. Du kommst nunmal nicht daran vorbei, Position zu den westalliierten Menschheitsverbrechen zu beziehen. Als Linker kannst du die nur genauso verurteilen wie die NS- und stalinistischen. Wenn du das nicht schafftst, ob aus Dummheit oder Korruptheit, bist du genauso links wie Heini Himmler.

MANFREDM
23.09.2012, 09:00
Etwas Deutsches ist natürlich weder erwünscht, noch geduldet.

------------

Die BRD braucht sich keine Sorgen und Mühen zu machen, solange sie solche freiwillig willfährigen Vasallen zum Bürger hat.

Das kann man doch ignorieren.

Beißer
23.09.2012, 09:07
Ich bestätige,
.

-
dass ich mich uneingeschränkt zur freiheitlich demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland bekenne.


-
dass ich keiner verfassungsfeindlichen oder politisch extremistischen Organisation, Vereinigung oder Gruppierung angehöre/angehört habe oder Kontakte zu diesen unterhalte. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von derartigen Organisationen, Vereinigungen und Gruppierungen.


-
dass ich bei keiner als verfassungsfeindlich oder politisch extremistisch einzustufenden Plattform (sozialem Netzwerk, Forum, Internetcommunity) registriert bin oder war.


-
dass ich mich von revisionistischen Vorstellungen, insbesondere zur Geschichte der NS-Zeit, ausdrücklich distanziere.


-
dass ich kein sogenanntes „Reenactment“ und/oder „Airsoft“ betreibe, bei dem von mir Wehrmachtssoldaten und/oder NS-Parteiorgane (inklusive SS) nachgestellt werden.


Für solche Bedingungen überhaupt mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar?!

Sondermeldung
23.09.2012, 10:40
Für solche Bedingungen überhaupt mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar?!

Mich empört es auch eher, wie gedankenlos in diesem Forum das Nachstellen von Kriegsszenen in amerikanischen Uniformen geduldet und toleriert wird. (weibliche Kommentare "oh wie fesch" etc inklusive).
Es darf in dieser guten, amerikanischen Welt halt nur kein deutscher Landser auftauchen - siehe Forenregeln.

Auch die "swinging US-Soldiers" haben hundertausende Zivilisten auf dem Gewissen.
Das geht aber scheinbar unter in der kritikbereinigten Scheuklappen-Nostalgie.

Ausonius
23.09.2012, 14:31
Der Knackpunkt bei den BRD-Möchtegernlinken ist, dass sie nicht kapieren, dass das für Roosevelt und Churchill genauso gilt. Du kommst nunmal nicht daran vorbei, Position zu den westalliierten Menschheitsverbrechen zu beziehen. Als Linker kannst du die nur genauso verurteilen wie die NS- und stalinistischen. Wenn du das nicht schafftst, ob aus Dummheit oder Korruptheit, bist du genauso links wie Heini Himmler.

Habe ich hier, oft genug. Der Bombenkrieg gegen die deutschen Städte war ein Kriegsverbrechen, punktum, und ebenso sehe ich es so, dass es rein die Machtkonstellationen waren, die dazu führten, dass nur Kriegsverbrecher der unterlegenen Seite verurteilt wurde (in den meisten Fällen allerdings auch zu Recht!), während die der Gewinnerseite im Großen und Ganzen davon kamen. Aber eins lässt sich zum Vorteil der Westalliierten sagen: sie fuhren nicht die brutale, ausbeuterische Besatzungspolitik, wie von Seiten der Sowjetunion, des Dritten Reiches oder Japans ausgeübt wurde.

Beißer
23.09.2012, 17:09
Aber eins lässt sich zum Vorteil der Westalliierten sagen: sie fuhren nicht die brutale, ausbeuterische Besatzungspolitik, wie von Seiten der Sowjetunion, des Dritten Reiches oder Japans ausgeübt wurde.

Echt nicht? Werden wir denn nicht immer noch ausgebeutet?

Dr.Zuckerbrot
23.09.2012, 17:31
Habe ich hier, oft genug. Der Bombenkrieg gegen die deutschen Städte war ein Kriegsverbrechen, punktum, und ebenso sehe ich es so, dass es rein die Machtkonstellationen waren, die dazu führten, dass nur Kriegsverbrecher der unterlegenen Seite verurteilt wurde (in den meisten Fällen allerdings auch zu Recht!), während die der Gewinnerseite im Großen und Ganzen davon kamen.

Aber selbst mit dieser wenigstens minimal mit linken Wertvorstellungen zu vereinbarenden Position dürftest du innerhalb der deutschen Linken schon eine Minderheitenposition vertreten. Wenn du einmal betrachtest, was die rotgrünen Bonzen/Promis von sich geben, wenn von Menschheitsverbrechen an deutschen Opfern die Rede ist, hätte dir eigentlich klar sein müssen, dass diese Bagage für einen ehrlichen Linken auf der Feindseite steht. Man muss schon froh sein, wenn sie nur leugnen, meistens rechtfertigen oder beschönigen sie. Das zum Einen.

Zum Zweiten :
Schon bei deinem Rückgriff auf den Begriff "Machtkonstellationen" weichst du aus. Der prinzipielle Hauptunterschied zwischen Westlern und Nazis ist die absolute Antimoral des Westlers. Er ist kein Bisschen weniger barbarisch als der Nazi, nur unendlich unehrlicher. Er klagt bei Anderen als Unrecht an, was er für sich selbst als Recht in Anspruch nimmt. Wenn man überhaupt in der Lage ist, ethische Axiome zu begreifen, muss einem klar sein, dass gerade das Verhalten der Westmächte weder entschuldbar noch auch nur diskutabel ist. Es war eben gerade kein Zufall, nicht die Folge einer Machtkonstellation, sondern das ist der westliche Charakter. Insoweit verkörpert er tatsächlich das absolut Schlechte in Form des absolut Bösen, wenn man solche Formulierungen überhaupt benutzen will.

Wer das nicht begreift, ist (ohne Beschönigung formuliert) ein sozialer und politischer Analphabet; wer es seiner Korruptheit wegen nicht begreifen will, repräsentiert eben genau den Typus, der vor 1945, als sich das noch lohnte, ein Nazischwein aus der untersten Schublade gewesen wäre. Dass es für solche Typen eine reine Konjunkturfrage ist, wann sie als Antisemiten und wann als Antifaschisten auftreten, sollte eigentlich klar sein.

cruncher
23.09.2012, 17:36
ome zu begreifen, muss einem klar sein, dass gerade das Verhalten der Westmächte weder entschuldbar noch auch nur diskutabel ist. Es war eben gerade kein Zufall, nicht die Folge einer Machtkonstellation, sondern das ist der westliche Charakter. Insoweit verkörpert er tatsächlich das absolut Schlechte in Form des absolut Bösen, wenn man solche Formulierungen überhaupt benutzen will.

Wer das nicht begreift, ist (ohne Beschönigung formuliert) ein sozialer und politischer Analphabet; wer es seiner Korruptheit wegen nicht begreifen will, repräsentiert eben genau den Typus, der vor 1945, als sich das noch lohnte, ein Nazischwein aus der untersten Schublade gewesen wäre. Dass es für solche Typen eine reine Konjunkturfrage ist, wann sie als Antisemiten und wann als Antifaschisten auftreten, sollte eigentlich klar sein.



Wenn man schon von Machtkonstellation spricht, dann sollte man so ehrlich sein und zugestehen, daß diese Machtkonstellation von den westlichen, machtgeilen Charakterschweinen bewußt herbei geführt worden ist.

Nathan
23.09.2012, 17:47
Trotzdem scheint der Zwang, die Verbrechen Hitlers und seiner Handlanger zu rechtfertigen oder zu beschönigen, unter den hier versammelten Rechten groß zu sein - während wir Linken uns mehrheitlich damit abfinden können, dass Stalin ein Schwein und Massenmörder war.

Was den Bogen zu dem Forum schlägt, dass hier Thema ist: in einem Forum über den Swing der 1920er-1940er wünschen die sich offenbar keine Leute, die dann erzählen, wie toll die Hitlerjugend war.
Gefällt mir!


Man muss das nüchtern betrachten. Welchen Vorteil zieht man aus der ewigen Selbstkasteiung und -Erniedrigung? Keinen, man erntet damit Abscheu und Verachtung. Das verschafft nur eine unnötig schlechtere Ausgangslage und Legitimation im ewigen Wettstreit der Völker und ist daher zu vermeiden oder durch positive Symbolik zu ersetzen.
Das ist krank!

Wie verbogen muss ein Charakter sein, der sich durch die Geschichte seines Volkes erniedrigt fühlt und sich gleichzeitig als Patriot gebärdet?

und das


Auch bei Hitler wird hier kaum ein Rechter abstreiten wollen, dass er ein Schwein und Massenmörder war. Du redest blanken Unsinn. Typisch linke Verleumdnungstaktik. Ich trenne allerdings zwischen Hitler, der zur falschen Zeit am falschen Ort war, und dem Krieg, welcher auch ohne ihn einfach kommen musste.
ist noch kränker, beinahe schon dahingeschieden.

Was ist die richtige Zeit und der richtige Ort für ein "Schwein und Massenmörder"? Dieser Passus entlarvt dich als üblen Taktierer und Heuchler, der alles tun würde, um auch noch aus der braunsten Soße sauber rauszukommen! osder habe ich dich einfach grundfalsch verstanden?

Nathan
23.09.2012, 17:57
...
Zum Zweiten :
Schon bei deinem Rückgriff auf den Begriff "Machtkonstellationen" weichst du aus. Der prinzipielle Hauptunterschied zwischen Westlern und Nazis ist die absolute Antimoral des Westlers. Er ist kein Bisschen weniger barbarisch als der Nazi, nur unendlich unehrlicher. Er klagt bei Anderen als Unrecht an, was er für sich selbst als Recht in Anspruch nimmt. Wenn man überhaupt in der Lage ist, ethische Axiome zu begreifen, muss einem klar sein, dass gerade das Verhalten der Westmächte weder entschuldbar noch auch nur diskutabel ist. Es war eben gerade kein Zufall, nicht die Folge einer Machtkonstellation, sondern das ist der westliche Charakter. Insoweit verkörpert er tatsächlich das absolut Schlechte in Form des absolut Bösen, wenn man solche Formulierungen überhaupt benutzen will.
...
Danke, Dr. Zuckerbrot! Sie haben sich mit dieser Einlassung deutlicher geoutet, als ich sie jemals hätte verleumden können...

ich entnehme ihrer Formulierung "Der prinzipielle Hauptunterschied zwischen Westlern und Nazis ist die absolute Antimoral des Westlers." Das also ist eines ihrer "ethischen Axiome", also die überlegene Moral der Nazis, die Sie, wie Sie selbst dargelegt haben, unbedingt der Moral der "Westler" vorziehen. Krieg zu führen wäre in Ihren Augen der "westliche Charakter", der "unendlich unehrlicher" ist als der Charakter der Nazis. Danke, mehr wollte ich nicht wissen. Den Rest der braunen Brühe schütte ich in die Latrine.

Ausonius
23.09.2012, 18:38
Man muss das nüchtern betrachten. Welchen Vorteil zieht man aus der ewigen Selbstkasteiung und -Erniedrigung? Keinen, man erntet damit Abscheu und Verachtung. Das verschafft nur eine unnötig schlechtere Ausgangslage und Legitimation im ewigen Wettstreit der Völker und ist daher zu vermeiden oder durch positive Symbolik zu ersetzen.


Nun, ich finde es aber erstaunlich, dass lieber die Entscheidungen des NS-Regimes verteidigt werden, anstelle auf das "bessere Deutschland" der Emigrierten, NS-Opfer, oder "inneren Emigranten" zu referieren, dass ja selbst Vorbildfiguren aus dem ultrakonservativen Milieu bieten könnte.



Ich trenne allerdings zwischen Hitler, der zur falschen Zeit am falschen Ort war, und dem Krieg, welcher auch ohne ihn einfach kommen musste.

Die Entscheidung zum Krieg war aber eine der wesentlichen des NS-Regimes....

Ausonius
23.09.2012, 18:52
Aber selbst mit dieser wenigstens minimal mit linken Wertvorstellungen zu vereinbarenden Position dürftest du innerhalb der deutschen Linken schon eine Minderheitenposition vertreten. Wenn du einmal betrachtest, was die rotgrünen Bonzen/Promis von sich geben, wenn von Menschheitsverbrechen an deutschen Opfern die Rede ist, hätte dir eigentlich klar sein müssen, dass diese Bagage für einen ehrlichen Linken auf der Feindseite steht. Man muss schon froh sein, wenn sie nur leugnen, meistens rechtfertigen oder beschönigen sie. Das zum Einen.


Mich interessiert generell mehr, was die Forschung zu sagen hat, anstelle der Aussagen Politiker. Ansonsten finde ich es stets sehr putzig, wenn mir irgendwelche Braungefärbten erklären wollen, was ein echter Linker sei und wie er sich zu positionieren haben.



Zum Zweiten :
Schon bei deinem Rückgriff auf den Begriff "Machtkonstellationen" weichst du aus. Der prinzipielle Hauptunterschied zwischen Westlern und Nazis ist die absolute Antimoral des Westlers. Er ist kein Bisschen weniger barbarisch als der Nazi, nur unendlich unehrlicher. Er klagt bei Anderen als Unrecht an, was er für sich selbst als Recht in Anspruch nimmt. Wenn man überhaupt in der Lage ist, ethische Axiome zu begreifen, muss einem klar sein, dass gerade das Verhalten der Westmächte weder entschuldbar noch auch nur diskutabel ist. Es war eben gerade kein Zufall, nicht die Folge einer Machtkonstellation, sondern das ist der westliche Charakter. Insoweit verkörpert er tatsächlich das absolut Schlechte in Form des absolut Bösen, wenn man solche Formulierungen überhaupt benutzen will.

Das ist eine seltsame Logik, nach der die Verbrechen des NS in irgendeiner Weise legitimer gewesen wäre, hätte sich Hitler gleich am 30. Januar 1933 auf eine Rednerbühne gestellt und erklärt, wen er in den künftigen Jahren alles hinzurichten gedenkt. So wahnsinnig "ehrlich" war die Politik der Nationalsozialisten auch nicht, da sie sich durchaus etlicher Rechtfertigungsmittel bediente, umz.B. im ersten halben Jahr Reichtstagsbrandverordnung und Ermächtigungsgesetz durchzubringen. Nicht selten wurde das Volk auch in ganz großem Stil belogen, wie etwa bei der so genannten "T4-Aktion" (Euthansaie).
Das "absolut Böse" der westlichen Kriegsgegner ließ es immerhin zu, dass sich Westdeutschland nach einem verlorenen Krieg und schweren Zerstörungen wieder prosperierende entwickelte. Sogar so manche mittelgroße SD- und SS-Größe durfte sich in die neue demokratische Gesellschaft integrieren.



Wer das nicht begreift, ist (ohne Beschönigung formuliert) ein sozialer und politischer Analphabet; wer es seiner Korruptheit wegen nicht begreifen will, repräsentiert eben genau den Typus, der vor 1945, als sich das noch lohnte, ein Nazischwein aus der untersten Schublade gewesen wäre. Dass es für solche Typen eine reine Konjunkturfrage ist, wann sie als Antisemiten und wann als Antifaschisten auftreten, sollte eigentlich klar sein.

Sprich: wer kein irrationaler Hasskeks im Brutus-Stil ist, ist automatisch ein korrupter Wendehals.

derRevisor
23.09.2012, 19:09
Nun, ich finde es aber erstaunlich, dass lieber die Entscheidungen des NS-Regimes verteidigt werden, anstelle auf das "bessere Deutschland" der Emigrierten, NS-Opfer, oder "inneren Emigranten" zu referieren, dass ja selbst Vorbildfiguren aus dem ultrakonservativen Milieu bieten könnte..

Es kommt immer auf die Protagonisten an. In innerdeutschen Angelegenheiten ist dein Hinweis auf das "bessere Deutschland" durchaus angebracht, jedoch in externen Angelegenheiten, wie dem Krieg, spielen derlei Dinge keine Rolle, ja, spielen sogar dem Feind in die Hände, da dort das deutsche Volk als Ganzes involviert war und vom Feind entsprechend behandelt wurde, da dieser nicht differenzierte zwischen guten und schlechten Deutschen.

henriof9
23.09.2012, 19:56
Mich empört es auch eher, wie gedankenlos in diesem Forum das Nachstellen von Kriegsszenen in amerikanischen Uniformen geduldet und toleriert wird. (weibliche Kommentare "oh wie fesch" etc inklusive).
Es darf in dieser guten, amerikanischen Welt halt nur kein deutscher Landser auftauchen - siehe Forenregeln.

Auch die "swinging US-Soldiers" haben hundertausende Zivilisten auf dem Gewissen.
Das geht aber scheinbar unter in der kritikbereinigten Scheuklappen-Nostalgie.

Aber klar, die Deutschen sind ja auch die Tugend und Anständigkeit in Person, die haben niemanden auf dem Gewissen.
Da muß ein aufrechter Deutscher natürlich stramm stehen und die deutsche Geschichte bejubeln- voller Unbeugsamkeit, Aufrichtigkeit und Heroismus, alles andere ist sonst antideutsch. :auro:
Ach ja, diese gute, amerikanische Welt ermöglicht überhaupt erst ein Forum wie dieses hier.

Es ist immer wieder herzerfrischend wie hierzuforum über die bösen Yankees geschimpft und gewettert wird aber von deren freiheitlicher Rechtsordnung ist Deutschland mehr als meilenweit entfernt.

Warum immer in der Vergangenheit leben ? Das Leben ist zu kurz um über das Wenn und Aber, Wieso, Weshalb, Warum zu sinnieren. :D


http://www.youtube.com/watch?v=E2VCwBzGdPM&feature=fvwrel

derRevisor
23.09.2012, 22:04
Die Entscheidung zum Krieg war aber eine der wesentlichen des NS-Regimes....

Sie hatten die Entscheidung über das Wann, aber nicht über das Ob, außer, man hätte sich vollständig dem Sowjet- oder dem angloamerikanischem Imperium unterworfen und jeder selbstständige Rolle in Europa und der Welt abgeschworen.

Brutus
23.09.2012, 22:13
Sie hatten die Entscheidung über das Wann, aber nicht über das Ob, außer, man hätte sich vollständig dem Sowjet- oder dem angloamerikanischem Imperium unterworfen und jede selbstständige Rolle in Europa und der Welt abgeschworen.

Bei genauerer Betrachtung hatte Hitler überhaupt nichts zu entscheiden, weder das Ob noch das Wann des Krieges. Der Krieg wurde ihm aufgezwungen, wobei Frankreich das sogar unter Verletzung seiner Verfassung tat.

Es war damals nicht anders als heute bei €urotz und Bailout. Der Unterschied war lediglich, daß die Nazis nicht bereit waren, schon 1939 bedingungslos zu kapitulieren.

Mit welch unvorstellbarem Zynismus die Westmächte Mussolinis Friedensinitiative sabotierten und jede Möglichkeit zum Frieden zerstörten, geht aus dem Gelbbuch des französischen Außenministeriums hervor. Hinterher haben die Sieger beim IMT die Verantwortung dafür den Deutschen in die Schuhe geschoben wie die Verantwortung für Katyn.

Brutus
23.09.2012, 22:20
Zum Zweiten :
Schon bei deinem Rückgriff auf den Begriff "Machtkonstellationen" weichst du aus. Der prinzipielle Hauptunterschied zwischen Westlern und Nazis ist die absolute Antimoral des Westlers.

Er ist kein Bisschen weniger barbarisch als der Nazi, nur unendlich unehrlicher. Er klagt bei Anderen als Unrecht an, was er für sich selbst als Recht in Anspruch nimmt.

Wenn man überhaupt in der Lage ist, ethische Axiome zu begreifen, muss einem klar sein, dass gerade das Verhalten der Westmächte weder entschuldbar noch auch nur diskutabel ist.


:dg::dg::dg:

Sondermeldung
24.09.2012, 04:02
Aber klar, die Deutschen sind ja auch die Tugend und Anständigkeit in Person, die haben niemanden auf dem Gewissen.
Da muß ein aufrechter Deutscher natürlich stramm stehen und die deutsche Geschichte bejubeln- voller Unbeugsamkeit, Aufrichtigkeit und Heroismus, alles andere ist sonst antideutsch. :auro:
Ach ja, diese gute, amerikanische Welt ermöglicht überhaupt erst ein Forum wie dieses hier.

Es ist immer wieder herzerfrischend wie hierzuforum über die bösen Yankees geschimpft und gewettert wird aber von deren freiheitlicher Rechtsordnung ist Deutschland mehr als meilenweit entfernt.

Warum immer in der Vergangenheit leben ? Das Leben ist zu kurz um über das Wenn und Aber, Wieso, Weshalb, Warum zu sinnieren. :D


Es gibt keinen Grund, die Kriegshandlungen irgendeiner Seite zu romantisieren.
Das habe ich auch nicht getan, sondern Du polemisierst das hinein.

Es ist Dir freigestellt, die Rolle Amerikas im zweiten Weltkrieg so unkritisch positiv zu sehen.
Mir geht es da anders.

Corpus Delicti
24.09.2012, 04:31
Ich bestätige,
.

-
dass ich mich uneingeschränkt zur freiheitlich demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland bekenne.


-
dass ich keiner verfassungsfeindlichen oder politisch extremistischen Organisation, Vereinigung oder Gruppierung angehöre/angehört habe oder Kontakte zu diesen unterhalte. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von derartigen Organisationen, Vereinigungen und Gruppierungen.


-
dass ich bei keiner als verfassungsfeindlich oder politisch extremistisch einzustufenden Plattform (sozialem Netzwerk, Forum, Internetcommunity) registriert bin oder war.


-
dass ich mich von revisionistischen Vorstellungen, insbesondere zur Geschichte der NS-Zeit, ausdrücklich distanziere.


-
dass ich kein sogenanntes „Reenactment“ und/oder „Airsoft“ betreibe, bei dem von mir Wehrmachtssoldaten und/oder NS-Parteiorgane (inklusive SS) nachgestellt werden.


-------------------------

Das ist ein Auszug aus einem Forum für "Alltagskultur der 20er bis 40er Jahre".

Es geht vorgeblich um Mode, Musik, Kultur usw.
Ich kenne dieses Forum auch als ehemaliges Mitglied.

Natürlich werden dort auch mal politische Themen behandelt. Das ist dann allerdings der Horror, weil sofort irgendwelche "Geschichtsstudentinnen" und andere Mitglieder auf jede kleinste pro-Deutschland Äußerung wie die Schießhunde anspringen.

Dagegen ist natürlich alles Amerikanische gut.
Überhaupt ist alles gut, was nur nicht zu deutsch in den Augen der Mitglieder ist.

Dementsprechend wurdle ich (mit drei anderen Mitgliedern) dort auch kommentarlos "entfernt".

Die Seite wird vom einem Ehepaar aus Wuppertal betrieben. Die Frau ist Lehrerin (!!!).
Oben in den Aufnahmebedingungen wird das "Reenactment" erwähnt, also das Nachstellen von Kriegssituationen in entsprechenden Kostümen.

Im Forum sind auch Bilder gepostet. Natürlich nur solche, wie die lässigen US-Soldiers die Nazideutschen "befreien".
Der Forumsbetreiber geniert sich auch keineswegs als US-Bomberpilot zu posieren. Die Ehefrau betreibt eine eigene Webseite mit Devotionalien zu amerikanischen Frauen im zweiten Weltkrieg.

Etwas Deutsches ist natürlich weder erwünscht, noch geduldet.

------------

Die BRD braucht sich keine Sorgen und Mühen zu machen, solange sie solche freiwillig willfährigen Vasallen zum Bürger hat.

Da musss ich mich mal anmelden um den Nazi-Schurken raushängen zu lassen.Bin mal gespannt ob mir jemand auch nur ansatzweise die Stirn bieten kann.

Sondermeldung
24.09.2012, 04:47
Da musss ich mich mal anmelden um den Nazi-Schurken raushängen zu lassen.Bin mal gespannt ob mir jemand auch nur ansatzweise die Stirn bieten kann.

Halte uns hier auf dem Laufenden ! Das wird eventuell lustig.
"Nazischurke" ist gar nicht nötig.
So, wie ich es da erlebt habe, genügt allein die Erwähnung der deutschen Seite ....

Aragorn
24.09.2012, 04:48
Aber klar, die Deutschen sind ja auch die Tugend und Anständigkeit in Person, die haben niemanden auf dem Gewissen.Verglichen mit den VSvA sind sie in der Tat ein Hort des Pazifismus!

Da muß ein aufrechter Deutscher natürlich stramm stehen und die deutsche Geschichte bejubeln- voller Unbeugsamkeit, Aufrichtigkeit und Heroismus, alles andere ist sonst antideutsch. :auro:Wie in jeder Nation gibts da gute und schlechte Zeiten. Wir reden hier von Menschen! Allerdings bei den Deutschen handelt es sich um das Volk, was diesem Planeten die meisten Entdeckungen und Erfindungen beschert hat.

Ach ja, diese gute, amerikanische Welt ermöglicht überhaupt erst ein Forum wie dieses hier.Die hätte es unter dem Kaiser (in anderer Form natürlich) und in der Weimarer Republik (die nichts anderes als die OMF-BRD war) auch gegeben, denke ich. Und in Thailand funzt das auch!

Es ist immer wieder herzerfrischend wie hierzuforum über die bösen Yankees geschimpft und gewettert wird aber von deren freiheitlicher Rechtsordnung ist Deutschland mehr als meilenweit entfernt.Das stimmt natürlich, nur ist die BRD (ich vermeide seit 1945 das Wort D-Land) ében kein Staat!

Warum immer in der Vergangenheit leben ? Das Leben ist zu kurz um über das Wenn und Aber, Wieso, Weshalb, Warum zu sinnieren. :DWer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Gegenwart. Wer die beherrscht, beherrscht die Zukunft.

Tantalit
24.09.2012, 07:46
Ach ja, diese gute, amerikanische Welt ermöglicht überhaupt erst ein Forum wie dieses hier.

Es ist immer wieder herzerfrischend wie hierzuforum über die bösen Yankees geschimpft und gewettert wird aber von deren freiheitlicher Rechtsordnung ist Deutschland mehr als meilenweit entfernt.



Es stellt sich mir natürlich schon die Frage warum die USA oder der betreffende Bundesstaat in den USA dieses ermöglicht inkl. der deutschen Bundesregierung und ihrer angeschlossenen Bundesbehörden.

Aus Überzeugung oder Überwachung?

Andersdenkende zu überwachen ist meist einfacher wenn man weiß wo man sie findet.

Das man uns hier machen läßt ist doch nur noch eine Frage der Zeit wenn man sieht wie mittlerweile gegen alle nicht systemkonform Denkenden und vorgegangen wird.

Beißer
24.09.2012, 07:51
Die Entscheidung zum Krieg war aber eine der wesentlichen des NS-Regimes....

Das ist falsch. Nach dem polnischen Überfall auf Deutschland versuchte die Reichsregierung noch mehr als vier Stunden lang, den Frieden zu bewahren. Erst als sich die völlige Sinnlosigkeit dieser Friedensbemühungen herausstellte, gab sie den deutschen Truppen den Befehl, das Feuer zu erwidern und die Polen zurückzuwerfen.

Beißer
24.09.2012, 07:53
Warum immer in der Vergangenheit leben ?

Das frage ich mich ja auch. Aber selbst die Pleitegriechen verlangen unter Hinweis auf die Vergangenheit nach deutschem Geld, zahlreiche ausländische Truppen stehen nach wie vor auf deutschem Boden, und wir dürfen keine Atomwaffen besitzen, obwohl wir sie erfunden haben.

Nathan
24.09.2012, 08:12
wir haben sie nicht erfunden, ein Deutscher hat sie erfunden, leider emigriert wegen der "Rassenpolitik" der Nazis. Aber tröste dich, was willste denn mit diesem grobmotorischen Zeugs. Kauf dir ne gute alte Oerlikon, die Vierlingsflak, ganz gut auch gegen weiche Bodenziele und mach dich selbsständig. Ab in die Provinz und dann aber hopp hopp mit diesen Ausländern!


Das ist falsch. Nach dem polnischen Überfall auf Deutschland versuchte die Reichsregierung noch mehr als vier Stunden lang, den Frieden zu bewahren. Erst als sich die völlige Sinnlosigkeit dieser Friedensbemühungen herausstellte, gab sie den deutschen Truppen den Befehl, das Feuer zu erwidern und die Polen zurückzuwerfen.
rahahahahaha, sowas hab ich noch nie gelesen. Danke dem Herrn, mein Tag ist gerettet!

"die Polen zurückzuwerfen" - in Warschau und um Warschau und um Warschau herum? Polen auf polnischem Boden zurück auf polnischen Boden werfen? Mann, Beißerchen, das ist echt der Hammer! Du wirst es weit bringen als Entertainer, wetten, dass?

Beißer
24.09.2012, 08:18
wir haben sie nicht erfunden, ein Deutscher hat sie erfunden, leider emigriert wegen der "Rassenpolitik" der Nazis.

Sachlich falsch. Die erste Atombombe der Welt wurde in Thüringen gezündet. Die Deutschen waren allerdings zu anständig, eine derartige Waffe gegen Menschen einzusetzen.

Beißer
24.09.2012, 08:19
"die Polen zurückzuwerfen" - in Warschau und um Warschau und um Warschau herum? Polen auf polnischem Boden zurück auf polnischen Boden werfen? Mann, Beißerchen, das ist echt der Hammer! Du wirst es weit bringen als Entertainer, wetten, dass?

Wer ein anderes Land überfällt und voller Arroganz jedes Friedensangebot zurückweist, muss sich nicht wundern, wenn der Gegner das Kriegsgeschehen von seinem Boden auf das des Angreifers trägt.

cruncher
24.09.2012, 08:21
Sachlich falsch. Die erste Atombombe der Welt wurde in Thüringen gezündet. Die Deutschen waren allerdings zu anständig, eine derartige Waffe gegen Menschen einzusetzen.


Genauso falsch.

Die erste A-Bombe wurde ca. Oktober 1944 auf Rügen gezündet.

Alter Stubentiger
24.09.2012, 08:25
Vergleiche auch.

Es gibt hier wenige Linke, die Stalin verehren, wie es hier auch wenige Rechte gibt, die Hitler verehren.

Es gibt hier keine Linken das Ende des Stalinismus bedauern aber viele Rechte die das Ende des Nationalsozialismus betrauern.

Nathan
24.09.2012, 08:26
Sachlich falsch. Die erste Atombombe der Welt wurde in Thüringen gezündet. Die Deutschen waren allerdings zu anständig, eine derartige Waffe gegen Menschen einzusetzen.
Sie haben statt dessen die weitgehend wirkungslosen V1 und V2 nach England rüberzockeln lassen und in Birmingham den einen oder anderen Balkon von der Fassade geballert. Das war echt hochanständig von den Deutschen!
Konnte ja keiner ahnen, dass die britischen Drecksäcke und ihre US-Speichellecker den Deutschen dann mal zeigen würden, wie so was richtig geht. Blöd wie wir sind haben wir unsere Städte aus reiner Menschlichkeit geopfert. Klar - wir hätten die Atombombe einsetzen können, aber nein, das wäre aus ehtischen Gründen niemals in Frage gekommen! Mann, wir kommen so direktemang in den Himmel, das gibts garnicht.

Alter Stubentiger
24.09.2012, 08:27
wir haben sie nicht erfunden, ein Deutscher hat sie erfunden, leider emigriert wegen der "Rassenpolitik" der Nazis. Aber tröste dich, was willste denn mit diesem grobmotorischen Zeugs. Kauf dir ne gute alte Oerlikon, die Vierlingsflak, ganz gut auch gegen weiche Bodenziele und mach dich selbsständig. Ab in die Provinz und dann aber hopp hopp mit diesen Ausländern!


rahahahahaha, sowas hab ich noch nie gelesen. Danke dem Herrn, mein Tag ist gerettet!

"die Polen zurückzuwerfen" - in Warschau und um Warschau und um Warschau herum? Polen auf polnischem Boden zurück auf polnischen Boden werfen? Mann, Beißerchen, das ist echt der Hammer! Du wirst es weit bringen als Entertainer, wetten, dass?

Was erwartest du von einem Kampfhund?
Und die erste A-Bombe kommt aus Thüringen!:haha:

Beißer
24.09.2012, 08:30
Genauso falsch.

Die erste A-Bombe wurde ca. Oktober 1944 auf Rügen gezündet.

Darüber streiten sich die Experten. Jedenfalls darf man das Gebiet oberhalb des ehemaligen Sonderbauvorhabens III nach wie vor nicht betreten – Kenner der Materie vermuten, dass das nur deswegen der Fall ist, weil man nach wie vor radioaktive Isotope im Boden nachweisen könnte, die einen eindeutigen Beweis für die Explosion einer Atombombe liefern würden.

Nathan
24.09.2012, 08:31
Ja, köstlich, so wie die Thüringer Bratwurst. Ich muss Beißer echt mal ein paar Würste aus Thüringen besorgen. Echt lecker! Und kein bisschen atomar verseucht, mein Wort darauf!

Nathan
24.09.2012, 08:32
Darüber streiten sich die Experten. Jedenfalls darf man das Gebiet oberhalb des ehemaligen Sonderbauvorhabens III nach wie vor nicht betreten – Kenner der Materie vermuten, dass das nur deswegen der Fall ist, weil man nach wie vor radioaktive Isotope im Boden nachweisen könnte, die einen eindeutigen Beweis für die Explosion einer Atombombe liefern würden.
Mann, Beißer, glaubst du das wirklich oder willst du mich nur verarschen?

cruncher
24.09.2012, 08:33
Darüber streiten sich die Experten. Jedenfalls darf man das Gebiet oberhalb des ehemaligen Sonderbauvorhabens III nach wie vor nicht betreten – Kenner der Materie vermuten, dass das nur deswegen der Fall ist, weil man nach wie vor radioaktive Isotope im Boden nachweisen könnte, die einen eindeutigen Beweis für die Explosion einer Atombombe liefern würden.

Für diesen Test gibt es zumindest einen ernsthaften Zeugen

Und auf dem Testgelände hat man eine in einen Stein eingeschmolzene Pflanze gefunden.

henriof9
24.09.2012, 09:34
Es gibt keinen Grund, die Kriegshandlungen irgendeiner Seite zu romantisieren.
Das habe ich auch nicht getan, sondern Du polemisierst das hinein.

Es ist Dir freigestellt, die Rolle Amerikas im zweiten Weltkrieg so unkritisch positiv zu sehen.
Mir geht es da anders.

Oh, auch ich bin ganz weit davon entfernt Kriegshandlungen irgendeiner Seite zu romantisieren und würde Dir das auch nicht unterstellen wollen und ich sehe genauso die Rolle Amerikas auch nicht unkritisch positiv.
Allerdings lebe ich in der Realität sehe dabei genauso die Rolle Deutschlands nicht unkritisch.

Es ist doch müßig Schuld und Unschuld finden zu wollen, beweisen zu wollen, leben zu wollen und daraus eine Lebensdirektive für sich herauszuleiten - das ist Vergangenheit und so wie wir nicht wollen das Deutschland permanent mit der " Dauer- Schuld " konfrontiert wird, ist es genauso blödsinnig diese bei anderen suchen und finden zu wollen- lang, lang, ist´s her.

Beißer
24.09.2012, 09:37
Mann, Beißer, glaubst du das wirklich oder willst du mich nur verarschen?

Informiere dich einfach mal. Stichworte „Jonastal“, „Sonderbauvorhaben III“ oder einfach nur „S III“, 3. US-Armee, Patton.

Es war der amerikanische Panzergeneral Patton, der ins Jonastal vorstieß und neben zahlreichen anderen Produkten deutscher Hochtechnologie eine Uran- und eine Plutoniumbombe stahl, welche die Amerikaner dann später auf Hiroschima und Nagasaki warfen. Weil er das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren konnte und drohte, die ganze Sache publik zu machen, sollte er am 9. Dezember 1945 ermordet werden. Weil er auch diesen Anschlag trotz Querschnittslähmung überlebte, wurde er am 21. Dezember Opfer einer „Lungenembolie“.

ErhardWittek
24.09.2012, 09:37
Selbstverständlich bietet jedes Verhalten einen Gewinn, sei er auch noch so subjektiv und gut versteckt. Hier ist der Nutzen nichtmal gut versteckt. Man erhebt sich moralisch nicht nur über seine Vorfahren, sondern gleich auch noch über den gesamten Rest der Welt und wenn man, was gern gemacht wird, auch noch dazupackt, daß deutsche Soldaten nie wieder auf fremdem Boden stehen dürfen, dann muß man nichtmal mehr was tun für andere und kann denen, die tatsächlich mal was machen, um einem Tyrannen das Fell über die Ohren ziehen, auch noch nach besten Kräften in den Nacken spucken.


Verstehe ich das richtig? Du rechtfertigst also das zerstörerische, völkermordende Treiben USraels nicht nur, sondern Du bezeichnest das auch noch als gute Tat.

Da rund 75% aller Deutschen Kriegseinsätze auf fremdem Boden ablehnen, könnte das auf eine unserem Volk innewohnende Friedfertigkeit schließen lassen, die sich natürlich mit der derzeit gängigen Geschichtsschreibung schlecht vereinbaren läßt. Unter "etwas für andere tun" verstehen die Deutschen nunmal nicht, souveräne und friedliche Völker mit Mord und Brand zu überziehen und deren Staatsoberhäupter brutal zu ermorden. Das entspricht eher der Denkweise der Transatlantiker, die ihre menschenverachtende Einstellung unaufhörlich eindrucksvoll und sehr konkret unter Beweis stellen.

Deine Psychologisiererei läuft doch nur darauf hinaus, uns Deutsche in allem, was wir tun, schlechtzumachen. Zuerst wirft man uns vor, einen Krieg geführt zu haben - dessen wahre Ursachen hier schon hinlänglich beleuchtet worden sind. Heute stehen wir am Pranger, weil wir keinen Krieg führen wollen. Es ist doch, nach all den schrecklichen Erfahrungen, die wir selbst mit den Transatlantikern machen mußten und noch müssen, sehr vernünftig, dem mörderischen Treiben soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen, um sich nicht mitschuldig zu machen. Gerade, weil wir vor Jahrzehnten selber so mißhandelt wurden, wie heute die Afghanen, Iraker, Libyer und Syrer, ist unser Mitgefühl für die unschuldigen Mordopfer der USraelis besonders stark ausgeprägt.

Wären wir ein souveränes Land mit einer echten Regierung, bestünde unsere Hilfe darin, diesen bedrohten und angegriffenen Völkern zur Seite zu stehen.

ErhardWittek
24.09.2012, 09:59
Sprich: wer kein irrationaler Hasskeks im Brutus-Stil ist, ist automatisch ein korrupter Wendehals.
Du hast entweder nichts verstanden, oder Du willst nicht verstehen, was gemeint war.

Daher ein konkretes Beispiel: Die rot/grüne BW-Landesregierung installiert total unbekümmert und besten Gewissens ein Blockwartsystem. Und keiner aus den Kreisen der "Anständigen" erkennt darin die peinliche Nähe zu einem gewissen, gerade von linksgrünen Kreisen als das personifizierte Böse bewerteten System aus der Vergangenheit. Sind linksgrüne Denunzianten etwa weniger niederträchtig und menschlich verächtlich als anderer Abschaum, der seine Mitmenschen hinhängt?

Gemeint war, daß die Regime von Fall zu Fall wechseln, der Abschaum aber bleibt. Und es sind immer dieselben miesen Charaktere, die sich geschmeidig anpassen.

cruncher
24.09.2012, 10:04
Informiere dich einfach mal. Stichworte „Jonastal“, „Sonderbauvorhaben III“ oder einfach nur „S III“, 3. US-Armee, Patton.

Es war der amerikanische Panzergeneral Patton, der ins Jonastal vorstieß und neben zahlreichen anderen Produkten deutscher Hochtechnologie eine Uran- und eine Plutoniumbombe stahl, welche die Amerikaner dann später auf Hiroschima und Nagasaki warfen. Weil er das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren konnte und drohte, die ganze Sache publik zu machen, sollte er am 9. Dezember 1945 ermordet werden. Weil er auch diesen Anschlag trotz Querschnittslähmung überlebte, wurde er am 21. Dezember Opfer einer „Lungenembolie“.



Das mit der Ermordung Pattons wußte ich noch nicht.

Hast du dafür eine Quelle?

Beißer
24.09.2012, 10:05
Das mit der Ermordung Pattons wußte ich noch nicht.

Hast du dafür eine Quelle?

Es ist ein offenes Geheimnis. Der „Unfall“ wurde arrangiert.

„Unfälle“ dieser Art gab es im Nachkriegsdeutschland außergewöhnlich häufig. Meist waren ehemalige deutsche Offiziere die Opfer.

cruncher
24.09.2012, 10:07
Es ist ein offenes Geheimnis. Der „Unfall“ wurde arrangiert.

„Unfälle“ dieser Art gab es im Nachkriegsdeutschland außergewöhnlich häufig. Meist waren ehemalige deutsche Offiziere die Opfer.


So offen ist das nicht.

Ich treibe mich seit Jahrzehnten in diesen Foren rumm, aber das habe ich noch nicht gehört oder gelesen

Beißer
24.09.2012, 10:09
So offen ist das nicht.

Ich treibe mich seit Jahrzehnten in diesen Foren rumm, aber das habe ich noch nicht gehört oder gelesen

Es gibt ganze Bücher über das Thema: http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1099384/Controversial-General-Patton-murdered-cover-secret-deal-U-S-U-S-S-R--new-book-claims.html

Nathan
24.09.2012, 10:17
Informiere dich einfach mal. Stichworte „Jonastal“, „Sonderbauvorhaben III“ oder einfach nur „S III“, 3. US-Armee, Patton.

Es war der amerikanische Panzergeneral Patton, der ins Jonastal vorstieß und neben zahlreichen anderen Produkten deutscher Hochtechnologie eine Uran- und eine Plutoniumbombe stahl, welche die Amerikaner dann später auf Hiroschima und Nagasaki warfen. Weil er das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren konnte und drohte, die ganze Sache publik zu machen, sollte er am 9. Dezember 1945 ermordet werden. Weil er auch diesen Anschlag trotz Querschnittslähmung überlebte, wurde er am 21. Dezember Opfer einer „Lungenembolie“.
Um Himmels Christi Willen, Beißer, ich flehe dich an, NIMM DEINE TABLETTEN WIEDER! Das ist doch alles völlig irre.

Beißer
24.09.2012, 10:21
Um Himmels Christi Willen, Beißer, ich flehe dich an, NIMM DEINE TABLETTEN WIEDER! Das ist doch alles völlig irre.

Mit Tabletten kennst du dich aus, wie?!

Ich kann es ja nachvollziehen, dass du die Welt lieber rosarot siehst anstatt so, wie sie tatsächlich ist. Ich hingegen bevorzuge den Blick auf die nüchterne, bösartige Realität.

cruncher
24.09.2012, 10:22
Es gibt ganze Bücher über das Thema: http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1099384/Controversial-General-Patton-murdered-cover-secret-deal-U-S-U-S-S-R--new-book-claims.html

Das ist nur ein Buch und da steht das mit der Atombombe drinnen?


Habs jedenfalls mal bestellt

cruncher
24.09.2012, 10:23
Um Himmels Christi Willen, Beißer, ich flehe dich an, NIMM DEINE TABLETTEN WIEDER! Das ist doch alles völlig irre.


Dealer oder Konsument?

Eridani
24.09.2012, 10:24
Und weil irgendwo ein Pipifax-Forum mit dem Regelwerk gibt, benennst Du den Strang gleich mit "Foren immer antideutscher"?

:umkipp:

Ja natürlich, weil es die Wahrheit ist. Auch ich flog aus dem t-online.de-Forum (gibt's in dieser Form inzw. nicht mehr), weil ich 2 Türkinnen hart anging, nachdem sie mich schwer beleidigt hatten.
Inzwischen merken immer mehr deutsche Natives, dass Muslime, Türken, Araber & Co., zu unseren neuen "Besatzern" mutiert sind.
Nachdem ich Heisig ("Das Ende der Geduld") und Sarrazin ("Deutschland schafft sich ab") las, werde ich mir jetzt auch das neue Buch von Buschkowski aus Berlin-Neukölln kaufen. Gerade Buschkowski offeriert uns hier eine erschreckende Offenheit, über den Alltag in Neukölln-Nord.
Mich hat Wortwahl und Detailvielfalt aus dem realen Leben in diesem bereits orientalisierten Bezirk Berlins völlig verblüfft:


Auszüge aus dem neuen Buch: "Es geht mir an dieser Stelle mehr um die alltägliche Ohnmacht in einer Welt, in der man durch den Supermarkt zieht, Waren nimmt, an der Kasse vorbeimarschiert, ohne zu bezahlen, und der Kassiererin klarmacht, was ihr droht, wenn sie die Polizei holt.

Dort, wo man zu fünft nebeneinander über den Bürgersteig geht und alle anderen ausweichen müssen. Dort, wo an der roten Ampel möglichst alle stur geradeaus schauen, um nicht von den Streetfightern aus dem Wagen nebenan angepöbelt und gefragt zu werden: „Hast du Problem? Könn’ wir gleich lösen!“

Da, wo kleineren Kindern von größeren Jugendlichen ein Wegezoll oder eine Benutzungsgebühr für das Klettergerüst abverlangt wird. Wo junge Frauen gefragt werden, ob sie einen Befruchtungsvorgang wünschen. Wo man dem Busfahrer die Cola über den Kopf schüttet, wenn er nach dem Fahrschein fragt. Das alles macht einfach nur schlechte Laune. Schon beim Lesen.

Solange wir eine Politik des Alles-Verstehens und des Alles-Verzeihens betreiben und den Menschen signalisieren, dass wir gar nicht daran denken, die Verhältnisse zu ändern, weil diese Verwahrlosung der Sitten zur kulturellen Identität und zur Weltoffenheit gehören, so lange werden wir für eine wirklich erfolgreiche Integrationspolitik nur verhalten Mitstreiter finden.

Meist sind es die älteren, die unter diesem Revierverhalten leiden müssen, oder ganz junge, denen man zeigt, wer das Sagen hat.

Dieses ständige demonstrative Nichtbeachten von Umgangsformen wie Höflichkeit oder Rücksichtnahme, der einfachsten Regeln, wie man sich in der Öffentlichkeit gegenüber anderen benimmt. Das ist es, was die Leute fragen lässt: Wo bin ich denn hier eigentlich? Ist das noch meine Stadt, meine Heimat?

Deswegen kommen viele irgendwann zu dem Schluss: Ich mag diese Menschen nicht. Sie wollen mit mir nicht leben, dann will ich es mit ihnen auch nicht."


http://www.abendblatt.de/img/fotogalerie/crop109408299/8200696022-ci3x2l-h307/Buschkowsky-Buch-Neukoelln-ist-ueberall-im-Handel.jpg
"Neukölln ist überall" von Bezirksbürgermeister Buschkowski, direkt von "der Front".
#
Auch unser Forum wandert langsam nach links. Das bekommt man aber nur mit, wenn man hier schon jahrelang mitmacht und jeden Tag liest und schreibt!

E:

Cinnamon
24.09.2012, 10:25
Ja natürlich, weil es die Wahrheit ist. Auch ich flog aus dem t-online.de-Forum (gibt's in dieser Form inzw. nicht mehr), weil ich 2 Türkinnen hart anging, nachdem sie mich schwer beleidigt hatten.
Inzwischen merken immer mehr deutsche Natives, dass Muslime, Türken, Araber & Co., zu unseren neuen "Besatzern" mutiert sind.
Nachdem ich Heisig ("Ende der geduld) und Sarrazin ("Deutschland schafft sich abb") las, werde ich mir jetzt auch das neue Buch von Buschkowski aus Berlin-Neukölln kaufen. Gerade Buschkowski offeriert uns hier eine erschreckende Offenheit, über den Alltag in Neukölln-Nord.


Auch unser Forum wandert langsam nach links. Das bekommt man aber nur mit, wenn man hier schon jahrelang mitmacht und jeden Tag liest und schreibt!

Ach bitte, dieses Forum ist vieles, aber nicht links!

Beißer
24.09.2012, 10:26
Das ist nur ein Buch und da steht das mit der Atombombe drinnen?


Habs jedenfalls mal bestellt

Es gibt Unmengen Literatur zu dem Thema. Beispielsweise: http://www.amazon.de/Geheimnis-deutschen-Atombombe-Wissenschaftler-Geheimprojekte/dp/3930219360

cruncher
24.09.2012, 10:27
Es ist ein offenes Geheimnis. Der „Unfall“ wurde arrangiert.

„Unfälle“ dieser Art gab es im Nachkriegsdeutschland außergewöhnlich häufig. Meist waren ehemalige deutsche Offiziere die Opfer.



Da gab es einmal eine Doku auf N24, da sprach ein ehemaliger GB-Killer ganz offen davon, daß Killerkommandos nach D geschickt wurden, wenn den Göttern in GB die deutschen Urteile gegen "Nazis" nicht passten.

Hab die Sendung leider nicht aufgezeichnet.

ganja
24.09.2012, 10:27
Auch unser Forum wandert langsam nach links. Das bekommt man aber nur mit, wenn man hier schon jahrelang mitmacht und jeden Tag liest und schreibt!

Quatsch

Nathan
24.09.2012, 10:30
Dealer oder Konsument?

Hab sehr gute Kontakte zu Apothekern, also Dealer. Rabatt gibts bei Abnahme von Klinikpackungen!


Auch unser Forum wandert langsam nach links.
Mach dir keine Sorgen, das ist noch ein sehr weiter Weg... :-)

cruncher
24.09.2012, 10:30
Es gibt Unmengen Literatur zu dem Thema. Beispielsweise: http://www.amazon.de/Geheimnis-deutschen-Atombombe-Wissenschaftler-Geheimprojekte/dp/3930219360


Das Buch und "Die Angst der Amerikaner....." hab ich, muß das wohl überlesen haben

Und da soll das drinnstehen, daß Patton die Atombomben stahl?

cruncher
24.09.2012, 10:31
Hab sehr gute Kontakte zu Apothekern, also Dealer. Rabatt gibts bei Abnahme von Klinikpackungen!


Mach dir keine Sorgen, das ist noch ein sehr weiter Weg... :-)


Du magst villeicht Ahnung vom Blasen haben, aber Tuten tuts deshalb noch lange nicht

Nathan
24.09.2012, 10:32
Da gab es einmal eine Doku auf N24, da sprach ein ehemaliger GB-Killer ganz offen davon, daß Killerkommandos nach D geschickt wurden, wenn den Göttern in GB die deutschen Urteile gegen "Nazis" nicht passten.

Hab die Sendung leider nicht aufgezeichnet.
Ja, das ist aber doch was anderes! Beißer spricht ja davon, dass die Killerkommandos auf die eigenen Leute angesetzt wurden (Patton).

Nathan
24.09.2012, 10:33
Du magst villeicht Ahnung vom Blasen haben, aber Tuten tuts deshalb noch lange nicht
Witziges Argument! Das bekommt einen Ehrenplatz für Aussprüche, die wir noch nie gehört haben!

cruncher
24.09.2012, 10:34
Ja, das ist aber doch was anderes! Beißer spricht ja davon, dass die Killerkommandos auf die eigenen Leute angesetzt wurden (Patton).


Das wäre nichts Neues.

Denk an den Chef der polnischen Exilregierung, der rein zufällig bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam.

Eridani
24.09.2012, 10:36
Ach bitte, dieses Forum ist vieles, aber nicht links!

Dann lies bitte noch mal sorgfältig nach:


Zitat Eridani: "Auch unser Forum wandert langsam nach links. Das bekommt man aber nur mit, wenn man hier schon jahrelang mitmacht und jeden Tag liest und schreibt!"

Ich schrieb, dass das Forum langsam nach links driftet, nicht, dass es ein "Linkes Forum" sei!
Diese Wort- und Inhaltsverdrehungen mag ich nun garnicht!

Eridani
24.09.2012, 10:38
So offen ist das nicht.

Ich treibe mich seit Jahrzehnten in diesen Foren rum, aber das habe ich noch nicht gehört oder gelesen

Seit "Jahrzehnten"? 20 Jahre.....30Jahre? Weisst Du eigentlich, wann dieses Forum gegründet wurde?

Cinnamon
24.09.2012, 10:39
Dann lies bitte noch mal sorgfältig nach:



Ich schrieb, dass das Forum langsam nach links driftet, nicht, dass es ein "Linkes Forum" sei!
Diese Wort- und Inhaltsverdrehungen mag ich nun garnicht!

Es driftet auch nicht nach links.

cruncher
24.09.2012, 10:44
Es driftet auch nicht nach links.

Aber Hallo!

Bist wohl selbst ein Linker?

cruncher
24.09.2012, 10:45
Seit "Jahrzehnten"? 20 Jahre.....30Jahre? Weißt Du eigentlich, wann dieses Forum gegründet wurde?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe von "diesen Foren" geschrieben und vor dem WWW gab es auch noch das Usenet.

Kapito?

Eridani
24.09.2012, 10:48
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe von "diesen Foren" geschrieben und vor dem WWW gab es auch noch das Usenet.

Kapito?

Nein, - eigentlich nicht. Denn ich bezog mich auf unser Forum.:)
Von einem "Usernet" hab ich noch nie was gehört, bin jetzt seit 1994 online............

ganja
24.09.2012, 10:50
Nein, - eigentlich nicht. Denn ich bezog mich auf unser Forum.

Welches früher mal "linker" war als heute...

cruncher
24.09.2012, 10:53
Nein, - eigentlich nicht. Denn ich bezog mich auf unser Forum.:)
Von einem "Usernet" hab ich och nie was gehört, bin jetzt seit 1994 online............


Dann bist du auch kein Insider.

Außerdem habe ich "Usenet" geschrieben.

Fielmann verkauft Brillen.

Nathan
24.09.2012, 10:56
Nein? Also ein bisserl hat man es den brownies schon entrissen. Nicht viel, aber immerhin soviel, dass die Bezeichnung "Nazi-Forum" die noch durch google geistert, einfach nicht den Tatsachen entspricht.
Es gibt aber immer noch ein paar post, die wirklich keine Zierde für ein politische Forum sind und es gibt hier Trolle, die sich als Ausländer "verkleiden" und aggressiv gegen Deutschland auftreten, um die Ausländerfeindlichkeit noch weiter anzuheizen. Das sollte unterbunden werden!

Eridani
24.09.2012, 10:57
Dann bist du auch kein Insider.

Außerdem habe ich "Usenet" geschrieben.

Fielmann verkauft Brillen.

Habe bereits eine 3-fach Gleitschichtbrille von Fielmann. Verliest Du Dich nie?

http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet

Interessant, kannte ich noch nicht! :)

Nathan
24.09.2012, 10:57
Welches früher mal "linker" war als heute...

wirklich nicht...

ganja
24.09.2012, 11:00
wirklich nicht...

Woher willst du das wissen?

Dass das Forum nach links wandert, ist jedenfalls quatsch.

cruncher
24.09.2012, 11:10
Habe bereits eine 3-fach Gleitschichtbrille von Fielmann. Verliest Du Dich nie?

http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet

Interessant, kannte ich noch nicht! :)


Hab doch selber Brille von Fielmann

Eridani
24.09.2012, 16:29
Es gibt Unmengen Literatur zu dem Thema. Beispielsweise: http://www.amazon.de/Geheimnis-deutschen-Atombombe-Wissenschaftler-Geheimprojekte/dp/3930219360

Bezirksbürgermeister Buschkowski aus (Berlin)-Neukölln, ist nach vielen anderen Bürgern, die Dinge in der BRD beim Namen nannten, nun ebenfalls in die "rechte Ecke" gewandert! Systemkrüppel aus der Senatsverwaltung attestieren ihm bereits eine "national verbrämte", - "bräunliche Gesinnung".

War etwas Anderes zu erwarten?

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article109425996/Buschkowsky-Buch-in-der-Kritik-Lob-von-Sarrazin.html

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article109366225/Wann-muessen-Sie-denn-jetzt-ausreisen.html

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article109366227/Heinz-Buschkowsky-ueber.html

http://www.elo-forum.net/shortnews/2012092263771.html
#
-----------------------------------------------------------------------------------

Buschkowski Gegnerin; was verlöre sie, wenn sich der Wind in Deutschland drehte?!
http://www.neukoellner.net/wp-content/uploads/2012/09/Buschko_Demo_IMG_6786.jpg

Parker
24.09.2012, 16:32
Verstehe ich das richtig? Du rechtfertigst also das zerstörerische, völkermordende Treiben USraels nicht nur, sondern Du bezeichnest das auch noch als gute Tat. [...]

Keine Ahnung, wo Du das herauslesen willst.

ErhardWittek
24.09.2012, 17:10
Keine Ahnung, wo Du das herauslesen willst.


Selbstverständlich bietet jedes Verhalten einen Gewinn, sei er auch noch so subjektiv und gut versteckt. Hier ist der Nutzen nichtmal gut versteckt. Man erhebt sich moralisch nicht nur über seine Vorfahren, sondern gleich auch noch über den gesamten Rest der Welt und wenn man, was gern gemacht wird, auch noch dazupackt, daß deutsche Soldaten nie wieder auf fremdem Boden stehen dürfen, dann muß man nichtmal mehr was tun für andere und kann denen, die tatsächlich mal was machen, um einem Tyrannen das Fell über die Ohren ziehen, auch noch nach besten Kräften in den Nacken spucken.

Mit "denen, die was machen", sind doch sicher Deine Freunde gemeint, die überall morden und plündern, und die "Tyrannen" sind die rechtmäßigen Staatsoberhäupter von souveränen Ländern, die sich USrael nicht freiwillig unterordnen wollen.

Solltest Du das so nicht gemeint haben, dann bitte ich höflich um eine Interpretationshilfe.

Nationalix
24.09.2012, 17:14
Übersetzung = Nazis bleiben draußen. Das ist weder "antideutsch" noch sonst ist etwas falsches daran. Es steht dir ja frei, ein "pro-deutsches" Forum zu gründen, in welchem ihr virtuell den rechten Arm hebt. Gibt es doch eh schon.

Echt? Welches Forum meinst Du denn?

Nationalix
24.09.2012, 17:17
Bezirksbürgermeister Buschkowski aus (Berlin)-Neukölln, ist nach vielen anderen Bürgern, die Dinge in der BRD beim Namen nannten, nun ebenfalls in die "rechte Ecke" gewandert! Systemkrüppel aus der Senatsverwaltung attestieren ihm bereits eine "national verbrämte", - "bräunliche Gesinnung".

War etwas Anderes zu erwarten?

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article109425996/Buschkowsky-Buch-in-der-Kritik-Lob-von-Sarrazin.html

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article109366225/Wann-muessen-Sie-denn-jetzt-ausreisen.html

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article109366227/Heinz-Buschkowsky-ueber.html

http://www.elo-forum.net/shortnews/2012092263771.html
#
-----------------------------------------------------------------------------------

Buschkowski Gegnerin; was verlöre sie, wenn sich der Wind in Deutschland drehte?!
http://www.neukoellner.net/wp-content/uploads/2012/09/Buschko_Demo_IMG_6786.jpg

Hast Du von dem Linksextremisten Franz Schulz oder von der Türkin Dilek Kolat etwa eine andere Aussage erwartet?

Nationalix
24.09.2012, 17:19
Habe bereits eine 3-fach Gleitschichtbrille von Fielmann. Verliest Du Dich nie?

http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet

Interessant, kannte ich noch nicht! :)

Na na na, Eri. Bei Gleitschicht denke ich an unanständige Dinge. :D

Parker
24.09.2012, 17:21
Mit "denen, die was machen", sind doch sicher Deine Freunde gemeint, die überall morden und plündern, und die "Tyrannen" sind die rechtmäßigen Staatsoberhäupter von souveränen Ländern, die sich USrael nicht freiwillig unterordnen wollen.

Solltest Du das so nicht gemeint haben, dann bitte ich höflich um eine Interpretationshilfe.

Kriech halt in die Ärsche Deiner Lieblingsmörder. "Löwe Lybiens"... Allein wegen der Signatur muß man Dich für völlig behämmert halten.

ErhardWittek
24.09.2012, 17:50
Kriech halt in die Ärsche Deiner Lieblingsmörder. "Löwe Lybiens"... Allein wegen der Signatur muß man Dich für völlig behämmert halten.
Angesichts Deiner Einstellung ist Dein Avatar ziemlich daneben. Denn Du hofierst ganz offen die Nachfahren der Indianermörder. Wie geht das denn zusammen?

Parker
24.09.2012, 17:57
Angesichts Deiner Einstellung ist Dein Avatar ziemlich daneben. Denn Du hofierst ganz offen die Nachfahren der Indianermörder. Wie geht das denn zusammen?

Mach einen Strang auf, in dem es paßt, dann erkläre ich es Dir, allerdings vermutlich erst im Verlauf der Nacht. Ich bin einfach zu eitel, die Diskussion meiner Person im Spamordner wiederfinden zu wollen.

Eridani
24.09.2012, 18:31
Na na na, Eri. Bei Gleitschicht denke ich an unanständige Dinge. :D

Das Prinzip der Gleitsichtbrille: Nach unten schauen=Lesen; etwas höher schauen=Gegenstände in 1......5m Entfernung, Geradeaus schauen= Ferne.
So erspart man sich mehrere Brillen. (Gilt für Weitsichtige)
---------------------
Ja, ich habe wiedermal einen Fehler übersehen, trotz Korrekturlesens! :)
Das ist nun mal der Nachtteil eines Forums, wo man nach 1 Std. nicht mehr editieren kann.
Der eigentliche Sinn dessen, ist mit noch nicht so richtig aufgegangen; andere Foren kommen ohne damit aus...

E:

Eridani
25.09.2012, 08:00
Hast Du von dem Linksextremisten Franz Schulz oder von der Türkin Dilek Kolat etwa eine andere Aussage erwartet?

Inzwischen schiessen andere Bezirksbürgermeister aus Berlin bereits quer und drängen Buschkowski in die gleiche Ecke, wie Sarrazin.

Multi-Kulti ist endgültig gescheitert; das ist inzwischen in der Mitte des Volkes angekommen.


Der Bürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg, Franz Schulz (Grüne), übte dagegen scharfe Kritik an Buschkowsky. Er warf seinem Kollegen eine "alarmistische, tendenziell rechtspopulistische Grundhaltung" vor, berichtete der "Spiegel". Es sei eine nicht akzeptable Zuspitzung der Verhältnisse in Neukölln, wenn Buschkowsky über verwahrloste Jugendliche oder Importbräute schwadroniere.

In Kreuzberg gebe es Erfolge etwa bei den Deutschkenntnissen türkisch- oder arabischstämmiger Kinder, sagte Schulz weiter. "Wir stecken jedes Jahr eine Million Euro in Hilfsangebote." Dafür verzichte man darauf, wie in Neukölln für Hunderttausende Euro die Schulhöfe zu überwachen. "Wir gehen nicht von Bedrohungsszenarien aus, sondern vom enormen Bildungshunger der Zuwandererfamilien."

Auch Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD) kritisierte Buschkowskys Buch: "Ich selbst bin doch der lebende Gegenbeweis für die These von Heinz Buschkowsky, dass man als Migrantin auf die schiefe Bahn gerät, wenn man benachteiligt ist", sagte die türkischstämmige Politikerin der "B.Z." (Samstag). "Ich bin Neuköllnerin und habe trotz schlechter Ausgangschancen meinen Weg gemacht." Armut führe nicht automatisch zur Kriminalität.

Buschkowsky beschreibt in seinem Buch deutschenfeindliche Aggressionen, Integrationsverweigerung, Kriminalität und islamistische Tendenzen in seinem Bezirk und in der Einwandererszene. Laut einer aktuellen Emnid-Umfrage für "Bild am Sonntag" stimmen 54 Prozent der Deutschen der Aussage zu, Integration sei hierzulande generell gescheitert. Nur 35 Prozent sehen das anders. Emnid hatte im Auftrag der Zeitung bundesweit 500 Personen befragt. (abendblatt.de/dpa)

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article109425996/Buschkowsky-Buch-in-der-Kritik-Lob-von-Sarrazin.html



Einfach nur noch widerlich, wie Gutmenschen, Deutschhasser, Volksaustauscher und Systemkrüppel, gegen Rest-Deutschland ankläffen!
50 Jahre Gehirnwäsche zeigt erste Wirkungen. Die Saat der Alt-68ziger ist aufgegangen!

Heiliger
25.09.2012, 08:25
"Wir gehen nicht von Bedrohungsszenarien aus, sondern vom enormen Bildungshunger der Zuwandererfamilien."


Habe ich das richtig gelesen? Das ist ja der aller größte Schwachsinn der je gesagt wurde. Franz Schulz (Grüne) was für ein weltfremder spacken...

Chronos
25.09.2012, 08:39
Habe ich das richtig gelesen? Das ist ja der aller größte Schwachsinn der je gesagt wurde. Franz Schulz (Grüne) was für ein weltfremder spacken...
Das ist doch die Tragik unserer heutigen Epoche!

Weltfremde Spacken werden eben auch von weltfremden Spacken gewählt. So schließt sich der Kreis bzw. dreht sich die Spirale immer weiter nach unten.

Irgendjemand muss diesen grünen Vollidioten schließlich gewählt haben. Und dann kommt eben irgendwann auch die Quittung.

Heiliger
25.09.2012, 08:44
Das ist doch die Tragik unserer heutigen Epoche!

Weltfremde Spacken werden eben auch von weltfremden Spacken gewählt. So schließt sich der Kreis bzw. dreht sich die Spirale immer weiter nach unten.

Irgendjemand muss diesen grünen Vollidioten schließlich gewählt haben. Und dann kommt eben irgendwann auch die Quittung.

Da du dies gerade benennst. Aus meinem Umfeld, Beruf, Privat oder beim Sport, kenne ich niemanden der auch je daran gedacht hat die Grünen zu wählen oder gewählt zu haben. Auch anderweitig höre ich nichts von einem Wähler der Grünen. Viel mehr geht es eher in die "Rechte" Richtung, egal ob um ein Zeichen zu setzen oder aus Überzeugung.

Wer also wählt diese Parasiten?

Beißer
25.09.2012, 09:28
Bezirksbürgermeister Buschkowski aus (Berlin)-Neukölln, ist nach vielen anderen Bürgern, die Dinge in der BRD beim Namen nannten, nun ebenfalls in die "rechte Ecke" gewandert! Systemkrüppel aus der Senatsverwaltung attestieren ihm bereits eine "national verbrämte", - "bräunliche Gesinnung".

War etwas Anderes zu erwarten?

Wie auch? Die Wahrheit ist selbstverständlich rechts. :ja:

Hybrid
25.09.2012, 16:21
Aktueller denn je: Dann schau Dich mal in den Hörsälen um. So eine durchgequirlte Scheisse die da verbreitet wird in überfüllten stickigen Unis, da hört man den Kalk der Proffessoren rieseln und man denkt, prima, gut, da komm ich mit Standgas durch. Wir brauchen mehr Philosophie um die Leute wieder wach zu bekommen, die Auslächer des Goethe oder Schillerwerke sind die wahrhaft dummen, da steht soviel, das erspart jedem strunzdummen Studenten den Therapeuten. Aber was red ich, die landen alle im ologenbereich oder im Leeramtsstudium.

Hybrid
25.09.2012, 16:23
Wie auch? Die Wahrheit ist selbstverständlich rechts. :ja: Tut weh wann man das verteufelt, was einen spätestens irgendwann einholt, die Realität war hinter ihm her, doch er war schneller.

BRDDR_geschaedigter
25.09.2012, 16:26
Trotzdem scheint der Zwang, die Verbrechen Hitlers und seiner Handlanger zu rechtfertigen oder zu beschönigen, unter den hier versammelten Rechten groß zu sein - während wir Linken uns mehrheitlich damit abfinden können, dass Stalin ein Schwein und Massenmörder war.

Was den Bogen zu dem Forum schlägt, dass hier Thema ist: in einem Forum über den Swing der 1920er-1940er wünschen die sich offenbar keine Leute, die dann erzählen, wie toll die Hitlerjugend war.

Heutzutage ist es schon eine Rechtfertigung der Taten Hitlers, wenn man auch nur darauf hinweist, dass Stalin mindestens genausoviele Leute vernichtet hat.

Billiger Trick deinerseits.

Maxvorstadt
25.09.2012, 16:27
Das ist auch so ein Heulbojen-Strang.

http://www.animaatjes.de/baby-bilder/baby-bilder/heulende/bebe_73.gif

Buella
25.09.2012, 16:34
Dann schau Dich mal in den Hörsälen um. So eine durchgequirlte Scheisse die da verbreitet wird in überfüllten stickigen Unis, da hört man den Kalk der Proffessoren rieseln und man denkt, prima, gut, da komm ich mit Standgas durch. Wir brauchen mehr Philosophie um die Leute wieder wach zu bekommen, die Auslächer des Goethe oder Schillerwerke sind die wahrhaft dummen, da steht soviel, das erspart jedem strunzdummen Studenten den Therapeuten. Aber was red ich, die landen alle im ologenbereich oder im Leeramtsstudium.


http://1.bp.blogspot.com/_FOXwiPH4yDQ/S9XpJkVTP-I/AAAAAAAAAYM/gBSIt0jE0qs/s1600/pink%2Bfloyd%2Bteacher.bmp
:cool: