PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Westen darf sich nicht länger erpressen lassen



Esreicht!
20.09.2012, 11:50
Hallo



19.09.12
Freiburg
Freiburg erlaubt erste deutsche Demonstration gegen Anti-Islam-Video

Polizei in Alarmbereitschaft

Freiburg/ (dapd). Die erste offiziell angemeldete Demonstration in Deutschland gegen das Anti-Islam-Video wird es voraussichtlich am Freitag in Freiburg geben. Die Veranstaltung wurde am Mittwochabend von den Behörden mit Hinweis auf die Demonstrationsfreiheit zugelassen. Dem Veranstalter könnten aber im Interesse der Sicherheit jederzeit Auflagen gemacht werden, falls die Polizei dies für notwendig erachte, hieß es weiter. Das islamfeindliche Video hatte weltweit den Protest von Muslimen erregt, bei Krawallen hatte es Tote gegeben....

Der SWR hatte am Freitag berichtet, dass die Demonstration von einem im Südlibanon geborenen deutschen Staatsbürger angemeldet worden sei. Er werde in Sicherheitskreisen mit der radikalislamischen Hisbollah-Bewegung in Verbindung gebracht, berichtete der Sender....


http://www.welt.de/newsticker/news3/article109341314/Freiburg-erlaubt-erste-deutsche-Demonstration-gegen-Anti-Islam-Video.html





Warum eigentlich nicht in Berlin mit der Chance, daß der Mob den Reichstag in Brand setzt und auf deutschen Fahnen rumtrampelt, damit auch der dämlichste Michl endlich kapiert, was in dieser Kotz-Republik abgeht!


Eine "rechte" Antikriegsdemo wurde jüngst verboten. Soviel zur Interpretation "Demonstrationsfreiheit":schlecht:



kd

Chronos
20.09.2012, 11:53
Hinsichtlich seiner moralisch-juristischen Dimension kann man diesen Saftladen namens BRD allmählich durch den Briefkastenschlitz schieben.

TNT
20.09.2012, 12:01
Der SWR hatte am Freitag berichtet, dass die Demonstration von einem im Südlibanon geborenen deutschen Staatsbürger angemeldet worden sei. Er werde in Sicherheitskreisen mit der radikalislamischen Hisbollah-Bewegung in Verbindung gebracht, berichtete der Sender

traurig genug das sich solche Subjekte noch hier in D aufhalten dürfen.

Die Stadt erklärte zu ihrer Entscheidung, die Demonstration zuzulassen: "Ein Verbot kann nur erteilt werden, wenn schwerwiegende Gründe vorliegen, also die öffentliche Ordnung und Sicherheit bei der Durchführung der Demonstration unmittelbar gefährdet ist."

na dann dürfen wir ja mal gespannt sein

Im Nachbarland Frankreich hatte Premierminister Jean-Marc Ayrault eine für Samstag in Paris angekündigte Demonstration verboten. "Dieser Konflikt betrifft Frankreich nicht, es gibt keinen Grund, ihn in unser Land kommen zu lassen", sagte er dem Sender RTL

da sind die Franzmänner offenbar weiter als wir?!

Chronos
20.09.2012, 12:17
Der SWR hatte am Freitag berichtet, dass die Demonstration von einem im Südlibanon geborenen deutschen Staatsbürger angemeldet worden sei. Er werde in Sicherheitskreisen mit der radikalislamischen Hisbollah-Bewegung in Verbindung gebracht, berichtete der Sender

traurig genug das sich solche Subjekte noch hier in D aufhalten dürfen.
Hierbei zeigt sich wieder einmal, was für Pfeifen in den oberen Polizeibehörden unseres Landes ihr Unwesen treiben können (ich hoffe, dass unsere neue Nutzerkollegin @Baghira hier mitliest).

Es sind nicht die "normalen" Dienstgrade bei der Polizei, die für diesen Affenstall verantwortlich sind, denn die machen ihren Job. Es ist die Führung der Polizei, die uns nur noch an der Nase herumführt.

Gestern Abend wurde in eben jenem SWR-3-Regional ein Interview mit dem Sprecher der Freiburger Polizeibehörde übertragen.
Dieses Weichei beeilte sich zu versichern, dass man den Anmelder der Demo sehr gut kenne und Gerüchte, dass er polizeibekannt sei, nicht stimmten.
Man sei im Gegenteil sogar sehr froh darüber, einen Ansprechpartner zu haben, mit dem man sachlich diskutieren könne.
Und dann versicherte er nochmals mit dem Unterton des Beleidigtseins, dass gegen diesen Anmelder keinerlei polizeilichen Bedenken vorlägen.

Mein Gott, was ist aus diesem Staat geworden!

Kein Wunder, dass die Streifenhörnchen (t'schuldigung, Baghira, ist nicht abwertend gemeint) die Schnauze gestrichen voll haben.

Quo vadis
20.09.2012, 12:21
In Freiburg werdens wohl die üblichen, deutschen linksgrünen Knaller sein, die mit der Meinungsfreiheit nichts anzufangen wissen.

mick31
20.09.2012, 12:36
Hallo





Warum eigentlich nicht in Berlin mit der Chance, daß der Mob den Reichstag in Brand setzt und auf deutschen Fahnen rumtrampelt, damit auch der dämlichste Michl endlich kapiert, was in dieser Kotz-Republik abgeht!


Eine "rechte" Antikriegsdemo wurde jüngst verboten. Soviel zur Interpretation "Demonstrationsfreiheit":schlecht:



kd



Wenn das linksgrüne Kaff Freiburg abfackelt wäre auch kein Schaden.

Niesmitlust
20.09.2012, 13:06
Die Behörden schüren mal wieder Hass, indem sie diese Demo erlauben. Aber vermutlich ist das so gewollt, damit der Bürgerkrieg endlich losgeht.

Ich sollte auch eine Demo anmelden, gegen Blondinen- und Ostfriesenwitze und gegen alle Filme, in denen wir lächerlich gemacht werden...

Schwarzer Rabe
20.09.2012, 13:15
Man sollte noch die Zigeuner in Freiburg mit irgendetwas anstacheln und provozieren! Und dann den Muschkotenmobb gegen den Zigeunermobb toben lassen, mitten drin die Linksgrünknaller mit Hornbrille und Blume in der Hand.

Zeitgeist1
20.09.2012, 13:19
Im Nachbarland Frankreich hatte Premierminister Jean-Marc Ayrault eine für Samstag in Paris angekündigte Demonstration verboten. "Dieser Konflikt betrifft Frankreich nicht, es gibt keinen Grund, ihn in unser Land kommen zu lassen", sagte er dem Sender RTL

da sind die Franzmänner offenbar weiter als wir?!

Respekt! Die Franzmänner haben es begriffen!

Schwarzer Rabe
20.09.2012, 13:23
Respekt! Die Franzmänner haben es begriffen!

Frankreich besteht mittlerweile zur Hälfte aus Negern und Muschkoten, das Land ist erledigt.

Zeitgeist1
20.09.2012, 13:40
Frankreich besteht mittlerweile zur Hälfte aus Negern und Muschkoten, das Land ist erledigt.

Gerade deswegen ist es eine mutige Tat, diese Demo zu verbieten!

Mr.Smith
20.09.2012, 14:20
Sehr seltsam.
Friedliche Demonstrationen, die dem politischen System nicht in den Kram passen, werden verboten sobald auch nur ein linker Nazis mit Gewalt droht, aber die Islamo-Faschisten dürfen offen mit Gewalt drohen und gleichzeitig demonstrieren.

Freiheitliche Grundordnung und Demokratie am Arsch !

Bruddler
20.09.2012, 14:30
Der SWR hatte am Freitag berichtet, dass die Demonstration von einem im Südlibanon geborenen deutschen Staatsbürger angemeldet worden sei. Er werde in Sicherheitskreisen mit der radikalislamischen Hisbollah-Bewegung in Verbindung gebracht, berichtete der Sender

traurig genug das sich solche Subjekte noch hier in D aufhalten dürfen.

Die Stadt erklärte zu ihrer Entscheidung, die Demonstration zuzulassen: "Ein Verbot kann nur erteilt werden, wenn schwerwiegende Gründe vorliegen, also die öffentliche Ordnung und Sicherheit bei der Durchführung der Demonstration unmittelbar gefährdet ist."

na dann dürfen wir ja mal gespannt sein

Im Nachbarland Frankreich hatte Premierminister Jean-Marc Ayrault eine für Samstag in Paris angekündigte Demonstration verboten. "Dieser Konflikt betrifft Frankreich nicht, es gibt keinen Grund, ihn in unser Land kommen zu lassen", sagte er dem Sender RTL

da sind die Franzmänner offenbar weiter als wir?!

Die Franzmänner sind nicht nur weiter als wir, sie sind auch freier in ihren Entscheidungen....

Shahirrim
20.09.2012, 15:53
Freiburg? Nun, da kann man sich doch sicher sein, dass niemand den Film dort vorführt! In dieser von Gutmenschen verseuchten Stadt.

Efna
20.09.2012, 15:56
Ich bin dagegen das das Video sanktioniert wird, aber eine Demo gegen das Video solange sie friedlich bleibt sollte erlaubt sein, was man auch immer davon halten mag.

JensVandeBeek
20.09.2012, 15:59
Ich hätte gewünscht dass Christen sich mit ihren Religion genauso identifizieren, an ihn so festhalten, respektieren, schützen und dafür kämpfen wie die Muslime mit ihrer Religion. Es muss nicht fanatisch und radikal sein aber zeigen dass sie Wert darauf legen.

Shahirrim
20.09.2012, 16:01
Ich hätte gewünscht dass Christen sich mit ihren Religion genauso identifizieren, an ihn so festhalten, respektieren, schützen und dafür kämpfen wie die Muslime mit ihrer Religion. Es muss nicht fanatisch und radikal sein aber zeigen dass sie Wert darauf legen.

Die Demokratie steht dem im Weg. Demokratie bedeutet IMMER Abfall vom Glauben!

Efna
20.09.2012, 16:06
Ich hätte gewünscht dass Christen sich mit ihren Religion genauso identifizieren, an ihn so festhalten, respektieren, schützen und dafür kämpfen wie die Muslime mit ihrer Religion. Es muss nicht fanatisch und radikal sein aber zeigen dass sie Wert darauf legen.

Nein danke darauf kann ich verzichten...

Apollyon
20.09.2012, 16:08
http://img.pr0gramm.com/2012/09/pudd9.png

Vielleicht sollten sich welche einfinden die ein paar hübsche Karikaturen zeigen damit da ein bisschen Action reinkommt.

cajadeahorros
20.09.2012, 16:23
Freiburg ist politisches Testgebiet für die deutsche Zukunft, allerdings hat Freiburg auch eine extrem kritische und aufmerksame Bürgerschaft, die bereits mehrfach von der Politik ausgekungelte Maßnahmen kippen konnten, nicht nur das vom OB Salomon (hoffentlich wissen die braven Moslems, daß er kein Jude ist) propagierte Alkoholverbot in der Öffentlichkeit, sondern auch den vom "grünen" OB geplanten Verkauf der kommunalen Wohnungen an Investmentgesellschaften.

Zeitgeist1
20.09.2012, 16:56
Ich hätte gewünscht dass Christen sich mit ihren Religion genauso identifizieren, an ihn so festhalten, respektieren, schützen und dafür kämpfen wie die Muslime mit ihrer Religion. Es muss nicht fanatisch und radikal sein aber zeigen dass sie Wert darauf legen.

Wir brauchen hier keinen Wettbewerb von Religionen. Jeder soll glauben, was er will. Wenn er allerdings versucht, das anderen überzustülpen oder sie permanent damit zu belästigen, hört das Verständnis auf.

Skaramanga
20.09.2012, 17:00
Ich hätte gewünscht dass Christen sich mit ihren Religion genauso identifizieren, an ihn so festhalten, respektieren, schützen und dafür kämpfen wie die Muslime mit ihrer Religion. Es muss nicht fanatisch und radikal sein aber zeigen dass sie Wert darauf legen.

Ach ja man hat ja auch sonst nichts zu tun, gel?

Zeitgeist1
20.09.2012, 17:02
Sehr seltsam.
Friedliche Demonstrationen, die dem politischen System nicht in den Kram passen, werden verboten sobald auch nur ein linker Nazis mit Gewalt droht, aber die Islamo-Faschisten dürfen offen mit Gewalt drohen und gleichzeitig demonstrieren.


Der westliche Mensch ist eben immer bemüht, an das Gute in anderen Menschen zu glauben. Max Frisch hat das in seinem Theaterstück "Biedermann und die Brandstifter" treffend zum Ausdruck gebracht:

Der reiche Haarwasserfabrikant Gottlieb Biedermann schimpft bei der Zeitungslektüre über die in der Gegend sich häufenden Brandstiftungen.

Dem aufdringlichen Hausierer Schmitz überlässt er einen Schlafplatz auf dem Dachboden und unternimmt auch nichts, als dieser seinen Freund Willi Eisenring mitbringt. Schmitz berichtet Biedermann, er sei mit dem Feuer von klein auf vertraut, weil sein Vater Köhler war. Aus Freude an den Flammen habe er bereits einen Zirkus angezündet. Und der ehemalige Kellner Eisenring gibt offen zu, dass er bereits eine Haftstrafe wegen Brandstiftung verbüßen musste.

Als Schmitz und Eisenring Benzinfässer anschleppen, protestiert Biedermann zunächst, lässt sich aber von ihnen beschwichtigen, weil sie ganz offen erzählen, was sie vorhaben, und Biedermann sich sagt, das würden sie nicht tun, wenn sie wirklich Feuer legen wollten.

Vor der argwöhnischen Polizei behauptet er, dass die Fässer Haarwasser enthalten. Damit macht er sich gewissermaßen zum Komplizen der beiden Brandstifter.

Aus Furcht vor ihnen lädt er sie zum Essen ein, serviert ihnen Wein und duzt sich mit ihnen, denn einem Freund – so überlegt er – werden sie doch nicht schaden wollen. Am Ende gibt er ihnen auch noch Streichhölzer, wobei er sich einredet, dass sie selbst welche hätten, wenn es sich wirklich um Brandstifter handeln würde.

In der Nacht legen die beiden Männer Feuer. Gottlieb Biedermann und seine Frau Babette sterben in den Flammen.

Unsere GutInnen möchten das wohl auch.

BRDDR_geschaedigter
20.09.2012, 17:07
Sehr seltsam.
Friedliche Demonstrationen, die dem politischen System nicht in den Kram passen, werden verboten sobald auch nur ein linker Nazis mit Gewalt droht, aber die Islamo-Faschisten dürfen offen mit Gewalt drohen und gleichzeitig demonstrieren.

Freiheitliche Grundordnung und Demokratie am Arsch !

Kennt man doch aus der DDR. Dort gab es auch politisch gesteuerte Demonstrationen.

Frontferkel
20.09.2012, 17:37
Ich hätte gewünscht dass Christen sich mit ihren Religion genauso identifizieren, an ihn so festhalten, respektieren, schützen und dafür kämpfen wie die Muslime mit ihrer Religion. Es muss nicht fanatisch und radikal sein aber zeigen dass sie Wert darauf legen.

Willst Du die Kreuzzüge wieder aufleben lassen ? Ist garnicht mehr nötig , denn die linksrotgrünen Guti´s haben das Abendland schon längst verraten und aufgegeben .

Frontferkel
20.09.2012, 17:46
Kennt man doch aus der DDR. Dort gab es auch politisch gesteuerte Demonstrationen.

Kennt man doch aus der BRD . Dort gab es auch politisch gesteuerte Demonstrationen . Schon vergessen ? Nato-Doppelbeschluß oder Startbahn West oder die Anti-Atomkraftdemos , alles politische Demos der linksgrünen Pölitkasper .

Feldmann
20.09.2012, 22:45
Warum sollte die Demo verboten werden? Alles und jeden zu verbieten, sollte uns gerade von den Anderen unterscheiden.


Warum eigentlich nicht in Berlin?

Freiburg scheint wirklich, der falsche Ort dafür zu sein. Berlin wäre wirklich besser geeignet, allein schon wegen der größeren Aufmerksamkeit.

Deutschmann
20.09.2012, 22:51
Nein danke darauf kann ich verzichten...

Sag mal ... spinnst du? Nur 10 Minuten vorher kam von dir das:

"Ich bin dagegen das das Video sanktioniert wird, aber eine Demo gegen das Video solange sie friedlich bleibt sollte erlaubt sein, was man auch immer davon halten mag."

Weißt du eigentlich was du willst?

Deutschmann
20.09.2012, 22:52
Wir brauchen hier keinen Wettbewerb von Religionen. Jeder soll glauben, was er will. Wenn er allerdings versucht, das anderen überzustülpen oder sie permanent damit zu belästigen, hört das Verständnis auf.

Es geht auch nicht um einen Wettbewerb der Religionen. Zumindest in westlichen Ländern ist das ein reines Kräftemessen. Und so traurig das ist ... die Demokratie versagt auf voller Linie - insbesondere die deutsche.

Apart
20.09.2012, 22:56
Ich wünsch mir, daß die Muselmannen dieses linkgrün verseuchte Gutmenschenloch mal so richtig aufmischen.

Gibts jetzt keine Massen von Sozialpädagogikstudentinnen und Rathausbediensteten, die sich diesem erzreaktionärem Mob in den Weg stellen und "Gesicht" zeigen. ???

Deutschmann
20.09.2012, 23:01
Ich wünsch mir, daß die Muselmannen dieses linkgrün verseuchte Gutmenschenloch mal so richtig aufmischen.

Gibts jetzt keine Massen von Sozialpädagogikstudentinnen und Rathausbediensteten, die sich diesem erzreaktionärem Mob in den Weg stellen und "Gesicht" zeigen. ???

Die werden sich hüten. Weil von denen bekommen die im Zweifel aufs Maul. "Gesicht zeigen" tut der Standardmichel eigentlich nur, wenns persönlich nahezu ungefährlich ist.

Efna
20.09.2012, 23:17
Sag mal ... spinnst du? Nur 10 Minuten vorher kam von dir das:

"Ich bin dagegen das das Video sanktioniert wird, aber eine Demo gegen das Video solange sie friedlich bleibt sollte erlaubt sein, was man auch immer davon halten mag."

Weißt du eigentlich was du willst?

Meinetwegen kann jeder seine Meinung äussern, das gilt sowohl für christliche wie auch Muslimische Frömmler, das bedeutet aber nicht das ich das auch gut finden muss. Und ich mag weder muslimische noch christliche Frömmler, ich kann auf beides verzichten...

Geronimo
20.09.2012, 23:18
Meinetwegen kann jeder seine Meinung äussern, das gilt sowohl für christliche wie auch Muslimische Frömmler, das bedeutet aber nicht das ich das auch gut finden muss. Und ich mag weder muslimische noch christliche Frömmler, ich kann auf beides verzichten...

Ausländer haben überhaupt kein Recht bei uns zu demonstrieren. Egal für oder gegen was. Das sollen sie schön zu Hause machen.

Henners
20.09.2012, 23:24
Ich bin dagegen das das Video sanktioniert wird, aber eine Demo gegen das Video solange sie friedlich bleibt sollte erlaubt sein, was man auch immer davon halten mag.

Im Rahmen unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung ist es völlig normal, dass Menschen öffentlich ihre Meinung sagen können und für oder gegen etwas demonstrieren dürfen.

Eine Vorverurteilung der Demonstranten bzw. Spekulationen auf einen unfriedlichen Verlauf der Demonstration in Freiburg sind kein Zeichen für ein angemessenes Demokratieverständnis.

Geronimo
20.09.2012, 23:25
Im Rahmen unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung ist es völlig normal, dass Menschen öffentlich ihre Meinung sagen können und für oder gegen etwas demonstrieren dürfen.

Eine Vorverurteilung der Demonstranten bzw. Spekulationen auf einen unfriedlichen Verlauf der Demonstration in Freiburg sind kein Zeichen für ein angemessenes Demokratieverständnis.

BlaBlubb....

Henners
20.09.2012, 23:28
BlaBlubb....

Deine Argumentationskraft ist in ihrer unübersehbaren Intelligenz wirklich bewundernswert

Geronimo
20.09.2012, 23:29
Deine Argumentationskraft ist in ihrer unübersehbaren Intelligenz wirklich bewundernswert

Topf auf Deckel, Faust aufs Auge usw.

Shahirrim
20.09.2012, 23:30
Deine Argumentationskraft ist in ihrer unübersehbaren Intelligenz wirklich bewundernswert

Arnold Henners? Die Ähnlichkeit (nicht nur der beiden Accounts) ist doch echt erstaunlich!

Geronimo
20.09.2012, 23:31
Arnold Henners? Die Ähnlichkeit (nicht nur der beiden Accounts) ist doch echt erstaunlich!

Kollegen. Unterste Besoldungsgruppe.

batmai
20.09.2012, 23:32
Ausländer haben überhaupt kein Recht bei uns zu demonstrieren. Egal für oder gegen was. Das sollen sie schön zu Hause machen.

Genauso schaut's aus. Wer weiß wieviel Asylanten oder Geduldete die ach so brutal verfolgt wurden,morgen selbst auf die Straße gehen um Gewalt selbst zu propagieren bzw. auch durchführen. Jeder sollte da sein Asyscheinrecht verwirkt haben. Auf der einen Seite per Lüge hierherkommen und jammern, sich satt fressen und sich auf die faule Haut legen um später selbst das zu handhaben was man selbst bedaucherlicher Weise zusammen gejault hat, um hier im Luxus zu schwelgen.

Es ist schon eine Farce wenn dem eigenen Volk bestimmte Demonstrationsrechte mit jeglicher Bürokratieerklärung verboten wird, im Hinblick auf öffentliche Sicherheit abgelehnt wird,auf der anderen Seite den Ausländern alles durchgewunken wird.

Augenscheinlich einem Islamfaschisten nicht so gar Terrorist der eine Bedrohung der öffentlichen Sicherheit die Einreise erlaubt wird,er wahrscheinlich sogar noch alimentiert wird hier eine Demonstration anzumelden,die den Charakter hat ein Pulverfass zu werden. Es reichen wohl noch keine 2 Beamte die von einem Salafisten durch ein Messer verletzt wurden. Das ist kein Grund an der öffentlichen Sicherheit und den öffentlichen Frieden zu zweifeln,bei diesen Extremisten.

Es ist alles nur ein schlechter Treppenwitz.

Shahirrim
20.09.2012, 23:33
Kollegen. Unterste Besoldungsgruppe.

Hoffentlich schlecht bezahlt!

Deutschmann
20.09.2012, 23:36
Genauso schaut's aus. Wer weiß wieviel Asylanten oder Geduldete die ach so brutal verfolgt wurden,morgen selbst auf die Straße gehen um Gewalt selbst zu propagieren bzw. auch durchführen. ...

Nicht ein einziger. Schlimmer noch ... wenn da 1000 auf der Strasse sind, kannst du davon ausgehen dass mindestens 500 davon "reinrassige" Deutsche sind, die "Verständnis zeigen" wollen. Vermutlich die gleichen, die "Verständnis für die Meinungsfreiheit" gefordert hatten, als Titanic den Papst etwas unwürdig abgebildet hatte.

batmai
20.09.2012, 23:46
Nicht ein einziger. Schlimmer noch ... wenn da 1000 auf der Strasse sind, kannst du davon ausgehen dass mindestens 500 davon "reinrassige" Deutsche sind, die "Verständnis zeigen" wollen. Vermutlich die gleichen, die "Verständnis für die Meinungsfreiheit" gefordert hatten, als Titanic den Papst etwas unwürdig abgebildet hatte.

du spielst auf die Antifanten,Grünen und den Rest der MultiKultiarschkriecher an. Darunter findet sich auch ein Asylant oder Geduldeter. Tja wenn es immer noch Deutsche gibt die wie ein Schaf zum Metzger rennen,neben ihren Freunden und Passdeutschen dann sollte es mal so richtig bei denen krachen und den ihr eigener Mist um die Ohren fliegen,damit endlich Schluss mit lustig ist.

Deutschmann
20.09.2012, 23:50
du spielst auf die Antifanten,Grünen und den Rest der MultiKultiarschkriecher an. Darunter findet sich auch ein Asylant oder Geduldeter. Tja wenn es immer noch Deutsche gibt die wie ein Schaf zum Metzger rennen,neben ihren Freunden und Passdeutschen dann sollte es mal so richtig bei denen krachen und den ihr eigener Mist um die Ohren fliegen,damit endlich Schluss mit lustig ist.

Die Hoffnung kannst du getrost vergessen. Wann immer etwas passiert, heißt es nicht "was habt ihr für Probleme" sondern "was haben wir falsch gemacht". Und zwar vom einfachen Sportvereinsmitglied bis zum Bundespräsi.

bavaria
20.09.2012, 23:58
Unsere Dienste werden vor Ort sein und die Demoteilnehmer abspeichern. Solche Demos haben eben auch einen Vorteile.

Geronimo
21.09.2012, 00:01
Unsere Dienste werden vor Ort sein und die Demoteilnehmer abspeichern. Solche Demos haben eben auch einen Vorteile.

Da kennst du dich mit aus, wie?

Vor solchen potentiellen Gewalttätern muss unsere Gesellschaft geschützt werden.
Ich werde deshalb noch heute das Landesamt für Verfassungsschutz auf diese Zeilen hinweisen.

Wadenkater
21.09.2012, 00:03
Im Rahmen unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung ist es völlig normal, dass Menschen öffentlich ihre Meinung sagen können und für oder gegen etwas demonstrieren dürfen.

Eine Vorverurteilung der Demonstranten bzw. Spekulationen auf einen unfriedlichen Verlauf der Demonstration in Freiburg sind kein Zeichen für ein angemessenes Demokratieverständnis.

So normal ist dass eben nicht! Im Rahmen unserer feigheitl. demokratt. Grunzordnung sind Demonstrationen nur dann erlaubt/erwünscht wenn's gegen "rechts" oder "Nazis" geht, wobei ja heutzutage ja schon jeder als rechtsextrem gilt, der keinen Antifa-Lebenslauf vorweisen kann. Ja, bei der Kurdendemo in mannheim, kam der Gewaltausbruch auch völlig überraschend, gelle?

bavaria
21.09.2012, 00:07
Da kennst du dich mit aus, wie?

Suchen sie sich ein anderes Opfer, das sie anpöbeln können. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. Ich stelle sie auf ignor.

Geronimo
21.09.2012, 00:11
Suchen sie sich ein anderes Opfer, das sie anpöbeln können. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. Ich stelle sie auf ignor.

Nutzt dir auch nichts, klartext. Werde erst mal die anderen User über dich aufklären. Keiner wird mehr ein Stück Brot von dir nehmen.

Dayan
21.09.2012, 09:33
Nutzt dir auch nichts, klartext. Werde erst mal die anderen User über dich aufklären. Keiner wird mehr ein Stück Brot von dir nehmen.Betätigst du dich als Denunziant?Typisch!Eigentlich müsste man dich dafür sperren!

Sterntaler
21.09.2012, 09:37
die BRD Dummgrünen fallen vor Demut auf die Knie und lassen sich von hinten beglücken :lach:

Sterntaler
21.09.2012, 10:03
das Ziel wird erreicht, mittels dem eingeschleusten 3. und 4. Welt Bodensatz die EudSSR Diktatur zu errichten, Meinungsfreiheit abzuschaffen, ganz im Interesse der beschnittenen Drahtzieher.

mick31
21.09.2012, 10:49
Haben die Mohamedaner schon ein paar linksgrüne Deppen in Freiburg erschlagen?

Murmillo
21.09.2012, 10:55
Die Behörden schüren mal wieder Hass, indem sie diese Demo erlauben. Aber vermutlich ist das so gewollt, damit der Bürgerkrieg endlich losgeht.

Ich sollte auch eine Demo anmelden, gegen Blondinen- und Ostfriesenwitze und gegen alle Filme, in denen wir lächerlich gemacht werden...

Jetzt sag bloß, du bist Blondine und Ostfriesin ?:D

Gawen
21.09.2012, 10:58
Betätigst du dich als Denunziant?Typisch!Eigentlich müsste man dich dafür sperren!

Was treibst Du dich hier rum, zu alt für Manöver auf dem Golan, oder was? :D

Geronimo
21.09.2012, 15:00
Betätigst du dich als Denunziant?Typisch!Eigentlich müsste man dich dafür sperren!

Das du dich für einen VS-Denunzianten und mutmaßlichen Nonnenprügler und Türkenkiller einsetzt, ist nur logisch. Eine Verbrecherbande eben.

Hauskatze
21.09.2012, 15:01
So funktionierte eben die DDR.

Schwarzer Rabe
21.09.2012, 15:05
Nutzt dir auch nichts, klartext. Werde erst mal die anderen User über dich aufklären. Keiner wird mehr ein Stück Brot von dir nehmen.
Wer 6 Jahre im Knast saß...

Efna
21.09.2012, 15:45
Frankreich hat sämtliche Demonstration gegen das Video verboten

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mohammed-karikaturen-frankreich-verhaengt-demonstrationsverbot-a-857204.html

Geronimo
21.09.2012, 15:48
Frankreich hat sämtliche Demonstration gegen das Video verboten

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mohammed-karikaturen-frankreich-verhaengt-demonstrationsverbot-a-857204.html

Na, dann warten wir mal heute abend ab.

ursula
21.09.2012, 16:08
tres bon mon amis!!

auch hier reisen schon finstere gesellen an

http://cdn4.spiegel.de/images/image-404057-galleryV9-thtt.jpg

Landogar
21.09.2012, 16:54
Hab mir die Demo vorhin auf dem Ratshausplatz mal angeschaut, war aber schon gegen Ende der Veranstaltung. Eine relativ lautstarke, aber friedliche Angelegenheit. Für mich ist die Meinungsfreiheit ein hohes Gut. Daher hat jeder das Recht, so ein Video zu produzieren, so wieder jeder das Recht hat, friedlich(!) gegen dieses zu protestieren.

Frumpel
21.09.2012, 16:58
Ich sollte auch eine Demo anmelden, gegen Blondinen- und Ostfriesenwitze und gegen alle Filme, in denen wir lächerlich gemacht werden...

Bitte keine Demo gegen Ostfriesenwitze, das wäre oberfies. Bei den Blondinen jedoch isses Wurscht, die verstehen die Witze sowieso nicht.

Henners
21.09.2012, 17:35
So normal ist dass eben nicht! Im Rahmen unserer feigheitl. demokratt. Grunzordnung sind Demonstrationen nur dann erlaubt/erwünscht wenn's gegen "rechts" oder "Nazis" geht ...

Interessant!
Dann haben die Rechtsextremisten also all ihre unzähligen Klagen vor den Verwaltungsgerichten verloren und durften ihre Aufmärsche nicht durchführen.
Und all die unzähligen Aufmärsche der Rechtsradikalen in den letzten Jahren waren nur Dreharbeiten der Filmindustrie?
Darf ich fragen, in welchem Land Du lebst? Timbukto?

caffate
21.09.2012, 17:58
Ich war heute vor Ort und habe mir das Ganze angesehen. Lief im Großen und Ganzen sehr ruhig und friedlich ab, die Absprache zwischen Polizei und Veranstalter lief anscheinend gut. Es waren ungefähr 200 - 300 Teilnehmer. Die Männer waren vorne und hielten die Plakate und Schilder, während ihre Ehefrauen samt Kindern hinten nachzogen. Einen großen Medienrummel gab es nicht, ich sah nur ein Fernsehteam dort und einige Amateure mit Handykameras und eigenen Videorecordern. Unter den Teilnehmern waren hauptsächlich augenscheinliche Muslime, aber auch vereinzelte Deutsche. Einer davon hielt ein Schild wo ungefähr draufstand: ,,Ich bin Nicht-Muslim, bin aber gegen jede Art von Beleidigung anderer Religion''. Meistens kam der Ruf ''Stoppt den Film'', aber auch einige arabische Parolen die ich abgesehen von ''Allah Akbar'' nicht verstand.
Ich lief etwas durch die Zuschauer umher um mir von den Gesprächsfetzen ein allgemeines Bild der Resonanz zu erschaffen. Die Menschen waren interessiert und diskutierten oft in Zweiergrüppchen, aber auch mit den dort stationierten Polizisten und dem Pressesprecher über die Lage. Das machte mich froh, weils ne wichtige Angelegenheit ist.
Auch einer der Demonstranten lief in der Zuschauermenge umher und hielt folgenden Zettel hoch:

Wenn ihr was gegen Schwarze sagt, ist es Rassismus.
Wenn ihr was gegen Juden sagt, ist es Antisemitismus.

(Es folgen einige andere Beispiele, an die ich mich nicht mehr erinnere)

Wenn ihr Muslime beleidigt, nennt ihr es Meinungsfreiheit.

Anscheinend dreht sich der ganze Rummel auf der Welt um das Wort, dass ich dick markiert habe. Die Grenze wo Kritik aufhört und Beleidigung anfängt ist bei ihnen wohl ziemlich schnell erreicht. Auch finde ich es absurd, dass sie Rassismus bzw. Antisemitismus mit Kritik am Islam gleichsetzen. Den Film habe ich mir nicht angeguckt, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob die Kritik dort objektiv ist oder wirklich eine Beleidigung ist.

Ganz am Ende lies ich mir nocheinmal das Bild von den Frauen, meist Schwanger, mitsamt ihren 2 - 3 Kindern, durchgehen, wie sie dort marschiert sind. Wollte einer der Veranstalter damit ein Zeichen setzen? Jedenfalls lies mich das kurz erzittern.

Dayan
21.09.2012, 19:01
Was treibst Du dich hier rum, zu alt für Manöver auf dem Golan, oder was? :DIch habe mein Teil schon erfüllt!

Aragorn
21.09.2012, 19:12
"Eigentlich" sollten jetzt fünf reiche Moslems (die gibts ja, wie Sand in de Wüste) mal einen jüdisch/christlichen Schmähfilm machen.

In den Hauptrollen Afshan Azad
http://images.celebstar.org/wp-content/uploads/2011/07/Afshan-Azad-4-450x649.jpg

und Chuck Norris!

Humer
21.09.2012, 19:32
In Freiburg verlief die Demo friedlich. Man kann sich offensichtlich nicht immer auf die irren Moslems verlassen.
Es wurden hier Hoffnungen gehegt, dass die Demo gewalttätig verlaufen würde. Hoffnungen, keine Befürchtungen ! Na ja , das kann ja noch werden.

Grenzer
21.09.2012, 19:46
In Freiburg verlief die Demo friedlich. Man kann sich offensichtlich nicht immer auf die irren Moslems verlassen.
Es wurden hier Hoffnungen gehegt, dass die Demo gewalttätig verlaufen würde. Hoffnungen, keine Befürchtungen ! Na ja , das kann ja noch werden.

Kunststück !

Eine Kurdendemo gegen ,- egal was....


In einer links-Grün geprägten Studentenstadt !

Mit einem Polizeiaufgebot , das für den Ernstfall gereicht hätte !

Warum wohl verlief die Demo sooooo friedlich ?

( Außerdem ist das ja wohl ein scheiß-amerikanisches Video ,- wieso
latschen die nicht zur US-Vertretung ? )

caffate
21.09.2012, 19:49
Genau. Die Angriffe auf die westlichen Botschaften sah ich auch als einen großen Sieg für die Liberalkonservativen an. Man vergleiche bei den Internetseiten von verschiedenen Medien die Anzahl der Kommentare bei Artikel um den Islam mit Artikeln um den ,,Kampf gegen Rechts''. NPD interessiert keine Sau mehr, Islam hingegen schon. Auf die linke Gleichschaltung der Medien koennen sie nicht mehr vertrauen, denn die Gier um höhere Verkaufszahlen ist höher. Ein Medium nach dem anderen wird aussteigen.
Es lebe der Kapitalismus.

Apart
21.09.2012, 19:53
In Freiburg verlief die Demo friedlich. Man kann sich offensichtlich nicht immer auf die irren Moslems verlassen.
Es wurden hier Hoffnungen gehegt, dass die Demo gewalttätig verlaufen würde. Hoffnungen, keine Befürchtungen ! Na ja , das kann ja noch werden.


Genau das war die Masche der MEdien heute, die die Demo total aufbauschten um danach dann den freidlichen Islam in D zu glorifizieren.

Wieso ignoriert man eigentlich Anti ESM Demos und bietet diesem unnötigen Islamverstehergedöns eine so große Platform ?

stuff
21.09.2012, 19:54
In Freiburg verlief die Demo friedlich. Man kann sich offensichtlich nicht immer auf die irren Moslems verlassen.
Es wurden hier Hoffnungen gehegt, dass die Demo gewalttätig verlaufen würde. Hoffnungen, keine Befürchtungen ! Na ja , das kann ja noch werden.

Schau dir mal das Bild an:


http://www.domradio.de/website/imagex/29867.jpg?width=800
http://www.domradio.de/aktuell/84119/friedlicher-protest.html

So wie es aussieht haben die Musel ihre Frauen rausgeschickt und sich selbst in die Dönerbude zum Teesaufen begeben. Oder müssen die Frauen getrennt von Männern laufen :?
Auf jeden Fall sind Muselweiber nicht sehr gewalttätig.

Chronos
21.09.2012, 20:00
Hab mir den Demo-Zug in Ka.nakenburg Freiburg in der Schiffstraße ebenfalls angesehen und werde morgen ein paar Handy-Fotos hier in diesen Strang einstellen.

Nur ganz kurz:

1. Unbegreiflich und fassungslos machend: Vorneweg in der ersten Reihe lief ein evangelischer Pfarrer im Talar. Schweigsam und sehr zornig dreinblickend. Ich hatte gehofft, dass es diesen Volltrottel in eines der Freiburger Bächlein und auf die Schnauze haut, aber die überirdische Gerechtigkeit (manche nennen diese auch "Vorsehung" :)) ) ist anscheinend im Urlaub.

2. Vielleicht 150....200 Teilnehmer, überwiegend haargegelte Ölaugen samt Pinguinen, darunter ein paar Neger und -innen, ebenfalls bekopftucht. Alles schrie im Stakkato irgendwas von "Allahu fuckyou" oder so ähnlich (jedenfalls klang es so für mich als jemanden, der diese Affenlaute nicht beherrscht).

3. An den äusseren Rändern des Demo-Zuges liefen Musel-Muskelprotze (vermutlich Türken) mit, bei denen der Bizeps offensichtlich im umgekehrten Verhältnis zum Gehirn ausgebildet war. Vermutlich waren das designierte Schläger, falls es zu Prügeleien gekommen wäre.

4. Schätzungsweise 30 VW-Busse mit Bereitschaftspolizei waren aus Göppingen angekarrt worden. Liebe Steuerzahler, freut Euch.
Die Bereitsschaftspolizisten standen mit versteinerten Mienen an der Strecke entlang, aber es gelang mir, in einige Gesichter ein Lächeln zu zaubern, als ich im Vorbeigehen zu einem Mitpassanten laut und deutlich meinte: "Einsammeln, das Gesindel, und mit dem nächsten Transport ab nach Kufnuckistan".

Ein deutsches Ehepaar schloss sich mit einem kleinen Transparent an den Zug an, auf dem sinngemäß stand: "Wem die Meinungsfreiheit in diesem Land nicht passt, kann von der Reisefreiheit Gebrauch machen". Wie nicht anders zu erwarten, kamen spontan ein paar deutsche Obergutis und griffen das Ehepaar verbal damit an, dass man diese "Menschen, die ja nichts Böses tun", doch nicht ausweisen könne. Dieses vermuselte und vernegerte Freiburg ist nur noch eine große Klapsmühle innerhalb pittoresker Bausubstanz.

Fazit: Die Stimmung unter den Zuschauern und Passanten variierte zwischen Heiterkeit und Entsetzen. Aber alle beiläufig mitgehörten Kommentare waren unzweideutig gegen diesen Affenzirkus.

Dieses Land ist definitiv nur noch ein Irrenhaus.

Klopperhorst
21.09.2012, 20:05
Hab mir den Demo-Zug in Ka.nakenburg Freiburg in der Schiffstraße ebenfalls angesehen und werden morgen ein paar Handy-Fotos einstellen.

Nur ganz kurz:

1. Unbegreiflich und fassungslos machend: Vorneweg in der ersten Reihe lief ein evangelischer Pfarrer im Talar. ...

Kennt man doch.
Die Asylanten finden in Kirchen notfalls immer Unterschlupf.
Der Pfarrer fühlt sich dann dem Himmel noch ein Stück weit näher.

---

Houseworker
21.09.2012, 20:19
Was lesen da meine entzündeten Augen???

Bund plant Rückführungsprogramm für Muslime?

Ist da was durchgesickert, oder ist das ein Fake?

http://www.pi-news.net/2012/09/bund-plant-ruckfuhrungsprogramm-fur-muslime/

[Satire OFF]

hamburger
21.09.2012, 20:25
Solange die Demos friedlich ablaufen, ist mir das egal. Allerdings kannman schon am Plakat sehen, dass die Leute noch nicht im 20ten Jahrhundert angekommen sind.
Was der eine als heilig bezeichnet ist für den anderen Kokoloris, weil er ungläubig ist.:cool:
Das eben muss jeder begreifen und damit leben können, ohne zur Waffe zu greifen. Die Gebote eines Glaubens gelten nur für die, die diesen Glauben praktizieren.
Wenn nun die Kirchen die "Heiligkeit" des Propheten akzeptieren...haben sie wohl die Bibel nicht gelesen.
Du, gemeint sind die Glaubensbrüder, sollst keine anderen Götter neben mir haben. In diesem Fall hätten sie erklären müssen, dass nach ihrem Glauben der Prophet des Islam ein falscher Prophet ist. Und damit ist der Film für die Kirche unbeachtlich.
Für Menschen kann die Kirche sich nach ihrem Verständnis einsetzen, für einen anderen Glauben darf sie das nicht.

Klopperhorst
21.09.2012, 20:30
Schau dir mal das Bild an:
...

Schimpansen kriegen das besser hin mit Fingermalfarben.

---

Grenzer
21.09.2012, 20:44
Was lesen da meine entzündeten Augen???

Bund plant Rückführungsprogramm für Muslime?

Ist da was durchgesickert, oder ist das ein Fake?

http://www.pi-news.net/2012/09/bund-plant-ruckfuhrungsprogramm-fur-muslime/

[Satire OFF]

Warum nur sind gute Nachrichten immer Fälschungen ? :schreck:

Deutschmann
21.09.2012, 21:10
Was lesen da meine entzündeten Augen???

Bund plant Rückführungsprogramm für Muslime?

Ist da was durchgesickert, oder ist das ein Fake?

http://www.pi-news.net/2012/09/bund-plant-ruckfuhrungsprogramm-fur-muslime/

[Satire OFF]

Sowas in der Art gibt es schon lange. Aber im Grunde wieder ein Schuss ins eigene Bein - etwas abgewandelt, aber bei uns durchaus Realität: die guten ins Kröpfchen, die schlechten in Töpfchen.

Ragtimer
22.09.2012, 10:10
Im Fernsehen war ein Zauselbart zu sehen, der meinte, alles, was Religionen beleidigt, sollte verboten werden. Na super! Ein Rückfall in voraufklärerische Zeiten wäre das, in die Zeiten der Inquisition, mitten in Europa im 21. Jdt. Einen Hammer fand ich auch den Jungorientalen, der ein "I-love-Mohammed"-T-Shirt trug. Ein Kerl, Karawanen überfiel, der auf seine Kritiker Killer ansetzte, der Folter anwendete, um das Versteck einen Schatzes herauszufinden, der mit einem 9jährigen Mädchen die "Ehe" vollzog... Was gibt es da zu "loven", lieber Jungorientale??

Dabei geht es ja nicht mal ums Beleidigen, sondern um alles, was die Relidioten als Beleidigung empfinden könnten. Und dazu gehört eben oft auch das Aufzeigen historisch verbriefter Fakten. Was in dem Mohammedfilm gezeigt wird, ist m.E. alles Tatsache (vom Zerreißenlassen der alten Frau durch zwei Kamele bis hin zu Mohammeds Ertapptwerden in flagranti durch seine Frau). Der Filmemacher hat nichts hinzuerfunden. Insofern ist dieser angebliche Schmähfilm eher ein Aufklärungsfilm, eine Doku.

http://www.pi-news.net/2012/09/faktencheck-die-unschuld-der-muslime/
http://www.pi-news.net/2012/09/ein-beitrag-zur-bildung-das-mohammed-video/

Mr.Smith
22.09.2012, 10:24
Mit dem neuen Totschlagbegriff "Beleidigungsfreiheit" hat die Propagandaabteilung der Islamo-Faschisten einen echten Coup gelandet. Man lenkt von den eigenen Verbrechen ab und stellt die Beleidigung" geschickt in den Vordergrund. Der Deutsche Michel nickt natürlich beifällig, denn Beleidigung ist verboten und somit ganz böse.
Wenn im nächsten Schritt dann die Abschaffung der Meinungsfreiheit gefordert wird, macht das kaum noch einen Unterschied und der deutsche Michel zuckt höchstens noch mit den Schultern.
Aber warum auch nicht ? Die meisten Deutschen sind eh zu feige um für ihre Meinung einzustehen und können mit Meinungsfreiheit sowieso nichts anfangen. Wir haben tatenlos zugeschaut wie die Nazis die Meinungsfreiheit angeschafft haben, wir haben bei den Kommunisten tatenlos zugeschaut und wir werden bei den Islamo-Faschisten wieder tatenlos zuschauen.

Erik der Rote
22.09.2012, 10:30
Haben die Mohamedaner schon ein paar linksgrüne Deppen in Freiburg erschlagen?

selbst wenn sie das machen wird dies als Folkore abgetan !

dazu wird so ein Angriff als rechtsextreme Tat gewertet und der KAmpf gegen Rechts verstärkt !

Patriotistin
22.09.2012, 10:45
Willfährig geben unsere Politiker das Recht auf Ausdrucksfreiheit preis. Doch dies stachelt islamistische Anstifter zu weiterer Erpressung an. Auf dem Spiel steht unsere Säkularität.

Die Eilfertigkeit, mit der die Bundesregierung versucht, die Aufführung jenes ominösen "Schmähfilms" über den Propheten Mohammed verbieten zu lassen, ist beschämend und beängstigend. Willfährig akzeptiert man die islamistische Lesart von Meinungs- und Kunstfreiheit, der zufolge diese nicht für die Darstellung des Propheten Mohammed oder anderer islamischer Glaubensinhalte gelten dürfe, von der sich religiöse Extremisten "beleidigt" oder "gedemütigt" fühlen könnten.

In dieser Grundstimmung erscheint die Veröffentlichung von Mohammed-Karrikaturen durch die Satirezeitschriften "Charlie Hebdo" und "Titanic" nicht als Wahrnehmung eines selbstverständlichen Grundrechts, sondern als verantwortungsloser Versuch, "weiteres Öl ins Feuer zu gießen". Als sei die gezielte, von Tätern mit Namen und Adresse angezettelte Gewalt so etwas wie ein unabwendbares Naturereignis!

Einige deutsche Kommentatoren argumentieren neuerdings, der freiwillige Verzicht auf Mohammed-Satire im Angesicht akuter Gefahr für Leib und Leben stelle keineswegs eine Preisgabe der Meinungsfreiheit dar, sondern beweise einen souveränen, verantwortungsbewussten Umgang damit. Welch eine Logik, die unsere elementaren Freiheitsrechte zu Schönwetterwerten degradieren will, deren Genuss wir uns nur gönnen dürften, solange sie uns nicht von ihren Todfeinden unter Gewaltandrohung bestritten werden!

Unabhängige Gerichte haben zu entscheiden

Ob aber die inkriminierten Videoschnipsel ebenso wie einzelne Karikaturen gegen Straftatbestände wie Volksverhetzung oder Störung des Religionsfriedens verstoßen, haben in einer rechtsstaatlichen Demokratie ausschließlich unabhängige Gerichte zu entscheiden. Wer sich also von dem Film herabgesetzt fühlt, kann Klage bei der Justiz einreichen, er oder sie darf natürlich auch lautstark gegen den Film protestieren und demonstrieren – jedoch nur mit strikt friedlichen Mitteln. Jeder hat freilich auch das Recht, sich das potenzielle Ärgernis einfach nicht anzusehen.

Vor gut eineinhalb Jahren lief in Deutschland der türkische Film "Tal der Wölfe – Palästina" ganz offiziell in zahlreichen Popcornkinos. Der in deutschen Medien verniedlichend als eine Art "türkischer 007" apostrophierte Streifen erinnerte in seiner Machart weit mehr an "Jud Süß" als an James Bond.

In ihm werden israelische Juden als rassistische, verschwörerische Massenmörder dargestellt, die der türkische Held reihenweise abknallt. Doch weder wurde in Israel von einem entfesselten jüdischen Mob die türkische und deutsche Botschaft gestürmt, noch hatten die Macher des Films wie auch die Kinobetreiber mit schlimmeren Konsequenzen zu rechnen als einem geharnischten Verriss im Feuilleton.

Weiter unter:http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109386864/Der-Westen-darf-sich-nicht-laenger-erpressen-lassen.html

Huch nun bin ich aber echt erstaunt solche Artikel von in den "normalen" Nachrichten ...
nicht in Pi oder so ...... solle man nun doch langsam aber sicher aufwachen??!!!

Mr.Smith
22.09.2012, 10:45
Aktuell mehren sich in Deutschland wieder einmal die Meldungen über Schändungen christlicher Gräber inklusive Raub von Grabschmuck u.s.w..
Ist für uns natürlich kein Grund auf die Strasse zu gehen und ein paar Moscheen anzuzünden. Wir sind schließlich zivilisiert, tolerant und friedlich.

Ragtimer
23.09.2012, 18:44
Leicht off-topic:

In Nürnberg fand gestern eine Kundgebung der "Freiheit" statt, die von Rabatzmachern massiv gestört wurde. Ein Käseblättchen schrieb dazu einen einseitigen, verdummenden Artikel, in dem die antidemokratischen Rabatzmacher und Unterdrücker der Redefreiheit gelobt und die Islamkritiker in die Schmuddelecke gedrängt wurden:

Nürnberg: Rechtspopulisten provozieren mit Anti-Islam-Parolen

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/nurnberg-rechtspopulisten-provozieren-mit-anti-islam-parolen-1.2377642


Seite 12:
Die 22-jährige Laura mit dem durchgestrichenen Hakenkreuz auf der Brust formulierte es so: “Ich komme gerne zu solchen Demonstrationen – Nürnberg muss frei bleiben.”

Und das Mädel glaubt allen Ernstes, Stürzenberger wolle die Freiheit Nürnbergs vernichten? Es ist nicht zu fassen! Wahrscheinlich hat kein Einziger dieser enthirnten Kawallmacher sich bisher auch nur ein bisschen mit dem Islam und dessen antifreiheitlichem Potential beschäftigt.

Und dann dieses “Gegen-Nazis”-Getue. Wer stellt denn bitteschön die wachsende Gefahr in Europa für Juden und sexuelle Minderheiten dar? Wer will die Gesellschaft totalitär unter seine Befehle zwingen? Wer teilt Menschen in Übermenschen, Untermenschen und Lebensunwerte ein? Wer will Frauen aus der Öffentlichkeit in die Häuser verbannen? Wer propagiert Märtyrerkult, Gewalt gegen Andersdenkende und Unterwerfung des Einzelnen unter die Gruppe? Der Islam oder dessen Kritiker?

Allein die Artikeküberschrift ist das Letzte:
“Rechtspopulisten” (als ob Kritik an einer autoritären Politreligion nicht auch – und gerade – liberal oder (in gutem Sinne) links motiviert sein könnte; als ob der Islam nicht selber so rechts wäre wie es rechter nicht mehr geht)
“provozieren” (von Fakten und Tatsachen kann sich nur “provoziert” fühlen, wer die Wahrheit nicht verträgt)
“mit Anti-Isalm-Parolen” (ja, Religionskritik mitten in Europa, über 200 Jahre nach der Aufklärung, das ist schon eine echte Frechheit, gell?)

Hier mehr:
http://www.pi-news.net/2012/09/nurnberg-df-kundgebung-mit-sturzinger/#comment-1948124

Warum trauen sich die Rabatzmacher eigentlich nicht, antifaschistische Gegendemonstrationen durchzuführen, wenn sowas passiert:

30131

Towarish
23.09.2012, 18:50
Guter Text!

http://www.buergerbewegungen.de/verein/

Nicht Sicher
23.09.2012, 20:39
"Der Westen darf sich nicht länger erpressen lassen "

Joa, eine ziemlich unglückliche Formulierung, wenn nicht gar voll auf NWO-Kurs. Wer ist der Westen? Ist die westliche Wertegemeinschaft denn nicht genau die, die diese Musels mit voller Absicht und langer Planung hier her geholt hat?

"Der Westen" ist selbst der größte Feind der Europäer und deshalb sollte man nicht vom Westen sprechen. Denn Begriffe, wie der Westen, werden mit Absicht geprägt und unters Volk gebracht, um damit eine bestimmte Botschaft rüber zu bringen. Und diese Botschaft ist in diesem Fall zutiefst europäerfeindlich. Der Westen ist es, der uns Europäer, mit den Musels als Brechstange, erpresst! Deshalb würde ich nicht vom Westen sprechen, sondern von uns Europäern.

Argutiae
23.09.2012, 22:13
Heute sollen sie durch Hanne gezogen sein ... ich habe keine gesehen ...

volkszorn
25.09.2012, 00:03
Und das Mädel glaubt allen Ernstes, Stürzenberger wolle die Freiheit Nürnbergs vernichten? Es ist nicht zu fassen! Wahrscheinlich hat kein Einziger dieser enthirnten Kawallmacher sich bisher auch nur ein bisschen mit dem Islam und dessen antifreiheitlichem Potential beschäftigt.

Und dann dieses “Gegen-Nazis”-Getue. Wer stellt denn bitteschön die wachsende Gefahr in Europa für Juden und sexuelle Minderheiten dar? Wer will die Gesellschaft totalitär unter seine Befehle zwingen? Wer teilt Menschen in Übermenschen, Untermenschen und Lebensunwerte ein? Wer will Frauen aus der Öffentlichkeit in die Häuser verbannen? Wer propagiert Märtyrerkult, Gewalt gegen Andersdenkende und Unterwerfung des Einzelnen unter die Gruppe? Der Islam oder dessen Kritiker?



Hier mehr:
http://www.pi-news.net/2012/09/nurnberg-df-kundgebung-mit-sturzinger/#comment-1948124




Deutschland hat AIDS, kaum noch Antikörper gegen die Krankheitserreger...