PDA

Vollständige Version anzeigen : PI News: Bund plant Rückführungsprogramm für Muslime



Heifüsch
22.09.2012, 02:01
Für den ersten April ist es eigentlich noch zu früh. Mal sehen, was man davon halten soll... :-/


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/09/merkel_fried.jpg (http://www.pi-news.net/2012/09/bund-plant-ruckfuhrungsprogramm-fur-muslime/)

Die Bundesregierung hat weitgehend unbemerkt von Öffentlichkeit und Medien ein Rückführungsprogramm für Muslime gestartet. Dies geht aus einem vertraulichen Strategiepapier des Planungsstabes des Bundes-Innenministeriums hervor, das der Süddeutschen vorliegt. Das Rückführungsprogramm trägt danach den Arbeitstitel „Maßnahmen zum Wiederaufbau und zur technisch-wissenschaftlichen Entwicklung muslimischer Länder im Rahmen bilateraler Transformations- und Entwicklungspartnerschaften“ und soll dem Bericht zufolge in der kommenden Woche vom Bundeskabinett verabschiedet werden.

Von Smiley)

Das mit einem Sonderfonds von zunächst 35 Milliarden Euro (Stufe I) dotierte Programm sieht danach vor, Muslimen in Deutschland, die dauerhaft in ihre Herkunftsländer zurückkehren, Re-Integrations- und Aufbauhilfen zu gewähren mit dem Ziel, ihre in Deutschland erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen im Interesse ihrer Heimatländer zu nutzen und dazu beizutragen, die technisch-wissenschaftliche Entwicklung dieser Länder zu unterstützen und zu intensivieren. Erklärtes Ziel des Programms ist es weiter, die Kluft zwischen den religionsbedingt rückständigen islamischen Ländern einerseits und den westlichen Industrienationen andererseits nicht noch weiter anwachsen zu lassen. Das Programm ist eingebettet in das Gesamtprojekt „Entwicklungshilfe 2020“....

(Quelle: PI News)

Efna
22.09.2012, 02:04
Halte ich für nicht so gut, auch wenn einige Islamkritiker es hochjubeln werden...

annullator
22.09.2012, 02:10
Das Rückführungsprogramm trägt danach den Arbeitstitel „Maßnahmen zum Wiederaufbau und zur technisch-wissenschaftlichen Entwicklung muslimischer Länder im Rahmen bilateraler Transformations- und Entwicklungspartnerschaften“ und soll dem Bericht zufolge in der kommenden Woche vom Bundeskabinett verabschiedet werden. (PI News)
Hah! Stimmt, wenn die Masseneinwanderung aus der dritten Welt in die Sozialhilfe uns solch großen Reichtum beschert wie behauptet, ist es doch ein Akt der Nächstenliebe und Entwicklungshilfe, wenn wir die Asos einfach dahin abschieben, wo sie hergekommen sind! Und wenn sie nett bitten, bekommen sie noch die Zigeuner als Weihnachtsgeschenk dazu!

Heifüsch
22.09.2012, 02:13
Halte ich für nicht so gut, auch wenn einige Islamkritiker es hochjubeln werden...

Kann ich mir gut vorstellen. Dort, wo du wohnst den einzigen Dönerverkäufer zu verlieren könnte für dich schon einen gewissen Verlust an Lebensqualität bedeuten. Andernorts wird man aber endlich aufatmen, jede Wette :-)

Heifüsch
22.09.2012, 02:16
Hah! Stimmt, wenn die Masseneinwanderung aus der dritten Welt in die Sozialhilfe uns solch großen Reichtum beschert wie behauptet, ist es doch ein Akt der Nächstenliebe und Entwicklungshilfe, wenn wir die Asos einfach dahin abschieben, wo sie hergekommen sind! Und wenn sie nett bitten, bekommen sie noch die Zigeuner als Weihnachtsgeschenk dazu!
Jedenfalls scheint die Kanzlerin die offiziell ignorierten Zukunfts-Dialüg-Ergebnisse doch nicht so ganz auf die leichte Schulter zu nehmen. Es tut sich was! :-)

Efna
22.09.2012, 02:18
Kann ich mir gut vorstellen. Dort, wo du wohnst den einzigen Dönerverkäufer zu verlieren könnte für dich schon einen gewissen Verlust an Lebensqualität bedeuten. Andernorts wird man aber endlich aufatmen, jede Wette :-)

Den Aufruf werden vor allem Muslime hierzulande folgen die gut ausgebildet sind. Die ihr Studium hier gemacht haben und nicht die typischen Ghettomigranten über die ihr euch immer so aufregt. Die bleiben hier den Perspektiven gibt es für die dort auch nicht, aber für Leute die hier gut ausgebildet wurden schon. Zurück bleibt der Bodensatz, aber was erzähl ich da. Für die dummdreiste PI Fraktion heisst es halt nur hauptsache gegen Muslime....

annullator
22.09.2012, 02:19
Jedenfalls scheint die Kanzlerin die offiziell ignorierten Zukunfts-Dialüg-Ergebnisse doch nicht so ganz auf die leichte Schulter zu nehmen. Es tut sich was! :-)
Dein Wort in Gottes Gehörgang...

Heifüsch
22.09.2012, 02:28
Den Aufruf werden vor allem Muslime hierzulande folgen die gut ausgebildet sind. Die ihr Studium hier gemacht haben und nicht die typischen Ghettomigranten über die ihr euch immer so aufregt. Die bleiben hier den Perspektiven gibt es für die dort auch nicht, aber für Leute die hier gut ausgebildet wurden schon. Zurück bleibt der Bodensatz, aber was erzähl ich da. Für die dummdreiste PI Fraktion heisst es halt nur hauptsache gegen Muslime....

Vollkommen richtig! Deswegen werden sich die Kanzlerin und Konsorten damit auch nicht viele Freunde machen. Die mißratene Integration wird nur noch offensichtlicher werden und dann wird man endlich daran gehen müssen, Rückkehrprämien für eben jene auszuloben, die du so treffend und für einen Linken erstaunlich ehrlich als Bodensatz und typische Ghettomigranten bezeichnest :-)

Heifüsch
22.09.2012, 02:28
Dein Wort in Gottes Gehörgang...

Ich bin Gottes Tinnitus!

Efna
22.09.2012, 02:33
Vollkommen richtig! Deswegen werden sich die Kanzlerin und Konsorten damit auch nicht viele Freunde machen. Die mißratene Integration wird nur noch offensichtlicher werden und dann wird man endlich daran gehen müssen, Rückkehrprämien für eben jene auszuloben, die du so treffend und für einen Linken erstaunlich ehrlich als Bodensatz und typische Ghettomigranten bezeichnest :-)

Sie werden sich bei PIlern sehr viele Freunden weils halt gegen Muslime geht....

Bellerophon
22.09.2012, 02:40
Den Aufruf werden vor allem Muslime hierzulande folgen die gut ausgebildet sind. Die ihr Studium hier gemacht haben und nicht die typischen Ghettomigranten über die ihr euch immer so aufregt. Die bleiben hier den Perspektiven gibt es für die dort auch nicht, aber für Leute die hier gut ausgebildet wurden schon. Zurück bleibt der Bodensatz, aber was erzähl ich da. Für die dummdreiste PI Fraktion heisst es halt nur hauptsache gegen Muslime....

Du kennst die Ditib-Agitptrop aber aus.

So als Queer-Manga-Opfer.

SED-Schulung?

AdRem
22.09.2012, 02:40
Das ist doch verdammte Augenwischerei. Die 35 Mia werden zu einem grossen Teil für Programme der grossen Player im Asylwesen und in dunklen Kanälen der Herkunftsländer versickern. Ein paar werden schlussendlich zurück gehen, wie bereits im Thread festgehalten gut Ausgebildete, der Abschaum bleibt hier und noch mehr kommen wieder durch die Vordertüre rein weil dort nicht zugemacht wird.

Dass ihr dieser korrupten Regierung und ihren Beschwichtigungs PR Orgien überhaupt noch glaubt, verwundert mich etwas.
Naja, und PI ist derselbe verlogene Drecksverein.

Efna
22.09.2012, 02:41
Du kennst die Ditib-Agitptop aber aus.

So als Queer-Manga-Opfer.

Das einzigste Opfer was ich hier sehe bist du!

Bellerophon
22.09.2012, 02:43
Das einzigste Opfer was ich hier sehe bist du!

"Einzigste" - ist das mir Absicht so "Prollmäßig"?

So schnell auch, Komsomolze.

Kombinat "Rosa von Bakugan-Praunheim"

Shit, du mußt nicht so tun, die "Ausländer" - die du als Ossi gar nicht kennst - mögen mich immer mehr als dich.

Die sind auch nicht dumm.

Du bist einfach ein Verräter - in jeder Kultur.

Niemand mag dich.


http://www.youtube.com/watch?v=dk4WRhPQuyo

Shahirrim
22.09.2012, 02:47
Wirklich? Ich kann es nicht so richtig glauben!

Henners
22.09.2012, 02:47
Kann ich mir gut vorstellen. Dort, wo du wohnst den einzigen Dönerverkäufer zu verlieren könnte für dich schon einen gewissen Verlust an Lebensqualität bedeuten. Andernorts wird man aber endlich aufatmen, jede Wette :-)

Dönerverkäufer?
Das verstehe ich jetzt aber nicht.
Für die sogenannten "Islamkritiker" (eine sträfliche Verniedlichung Islamhasser) sind die Moslems doch alles asozialer Abschaum und Hartzis.
Bekommen Dönerverkäuder aufstockendes ALG II?

Shahirrim
22.09.2012, 02:52
Den Aufruf werden vor allem Muslime hierzulande folgen die gut ausgebildet sind. Die ihr Studium hier gemacht haben und nicht die typischen Ghettomigranten über die ihr euch immer so aufregt. Die bleiben hier den Perspektiven gibt es für die dort auch nicht, aber für Leute die hier gut ausgebildet wurden schon. Zurück bleibt der Bodensatz, aber was erzähl ich da. Für die dummdreiste PI Fraktion heisst es halt nur hauptsache gegen Muslime....

Ich glaube, dass das deutsche Volk aus eigener Kraft lebensfähig ist. Den Bodensatz kriegt man durch Hartz-IV-Streichung raus, zumindest sehr viele!

Bellerophon
22.09.2012, 02:52
Shit, ihr Linken denkt auch die ganze Welt sind Kinder vor euch.

Und ihr die Sozialpädagogen.

Bellerophon
22.09.2012, 02:59
Dönerverkäufer?
Das verstehe ich jetzt aber nicht.
Für die sogenannten "Islamkritiker" (eine sträfliche Verniedlichung Islamhasser) sind die Moslems doch alles asozialer Abschaum und Hartzis.
Bekommen Dönerverkäuder aufstockendes ALG II?

Eh, für die, die den Islam kenne,n sind die Mulsims Araber mit Ölquellen.

Männer die Falkenerei betreiben.

Und die schönsten Pfere haben.

Dinge, die Untermenschen gar nicht verstehen.

Nur Adelige und Sachsen.

Große Männer.

Welcher Untermensch kann schon die Schönheit eines Pferdes oder Jagdvolgels begreifen?


http://www.youtube.com/watch?v=2uYs0gJD-LE

Chronos
22.09.2012, 04:13
Den Aufruf werden vor allem Muslime hierzulande folgen die gut ausgebildet sind. Die ihr Studium hier gemacht haben und nicht die typischen Ghettomigranten über die ihr euch immer so aufregt. Die bleiben hier den Perspektiven gibt es für die dort auch nicht, aber für Leute die hier gut ausgebildet wurden schon. Zurück bleibt der Bodensatz, aber was erzähl ich da. Für die dummdreiste PI Fraktion heisst es halt nur hauptsache gegen Muslime....
Tja, so ähnlich dürfte das laufen. Deshalb liegt der Nutzen für Deutschland in der Größenordnung von Null, falls diese Maßnahme realisiert würde.
Das Rattenpack bleibt uns dann auf jeden Fall erhalten.

Daher fiel mir ganz spontan eine gute Lösung ein:

Wie wäre es, wenn du endlich deine humanistischen Ideale in die Praxis umsetzen würdest und als Berater oder sogar als Re-Integrationsexperte in die Türkei oder ein sonstiges Musel-Land gingest?
Nimm den ganzen Schrott mit und bringe dein geballtes Wissen über die Schönheiten des Islams mit!
Die Musels nehmen es mit Grammatik und Orthografie sowieso nicht so genau und die paar Brocken Türkisch hast du schnell drauf.

Schauen wir uns die vielfachen, beidseitigen Vorteile doch mal an:

1. Wir sind den Musel-Abschaum los und wissen, dass sie von einem Kundigen wieder in ihre Paradiese integriert werden;

2. Deine hohe fachliche Kompetenz hilft dort, Arbeitsplätze aufzubauen und gleichzeitig deine sozialistisch-kommunistischen Vorstellungen mit einzubringen. Gleichzeitig kannst du die Musels von deinen antiautoritären Gedanken überzeugen und ihnen ihre Abhängigkeit von den diktatorischen Imamen und sonstigen Musel-Häuptlingen abgewöhnen.

3. Deutschland ist nicht nur die Musels los, sondern auch einen vorbildlichen Islam-Apologeten und Betonkopf-Kommunisten.

Ich sehe schon: Efna, du wirst noch ein Exportschlager!

Bodenheim
22.09.2012, 04:51
So etwas als "Rückführungsprogramm" zu bezeichnen, kann auch nur der Fantasie von pi-news entsprungen sein.
Nichts für Ungut, aber man sollte nicht zuviel herumfantasieren: Das ist kein "Rückführungsprogramm".

Bodenheim
22.09.2012, 04:55
Ich glaube, dass das deutsche Volk aus eigener Kraft lebensfähig ist. Den Bodensatz kriegt man durch Hartz-IV-Streichung raus, zumindest sehr viele!

Stimmt, Streichung von H4 für Migranten wäre ein echtes Rückführungsprogramm. Dann wären die meisten schneller wieder in der Türkei, als man gucken kann.

Aragorn
22.09.2012, 05:25
Stimmt, Streichung von H4 für Migranten wäre ein echtes Rückführungsprogramm. Dann wären die meisten schneller wieder in der Türkei, als man gucken kann.Nach Australien und in die VSvA kommt man ohne Geld gar nicht 'rein. Als ich mein 1, Visum für "se länd of se frie" beantragte, mußte ich angeben, wieviel ich auf dem Konto und ob ich eine Kreditkarte hatte.
Komischerweise werden Deutsche zu Rassisten, wenn sie dasselbe machen würden. Komich!

schastar
22.09.2012, 06:37
...Das mit einem Sonderfonds von zunächst 35 Milliarden Euro (Stufe I) dotierte Programm sieht danach vor, Muslimen in Deutschland, die dauerhaft in ihre Herkunftsländer zurückkehren....

Was für mich zwei Frage aufwirft:
Erstens: werden mit diesem Programm dann nur Leistungsträger (integriert, gebildet mit Berufsausbildung und/oder Studium) zur Rückkehr bewegt und der kriminelle kostenverursachende Pack bleibt hier. Oder geht es gerade um die Ausschaffung dieses Packs?
Ist schon wichtig, möchte ja wissen ob mit meinen Steuergeldern weiterhin kostenverursachende Ausländer finanziert und importiert und gewinnbringende Ausländer exportiert werden. Wäre ja wohl mehr als blöd von unseren Politikern.


Zweitens, wenn das Geld verbraten ist und diese dann wieder mal politisch Verfolgt und mit dem Tode bedroht werden, wird ihnen dann wirklich eine Einreise verwehrt, bzw. werden sie falls illegal eingereist auch umgehend wieder in ihre Heimatländer verfrachtet?
Oder zahle ich als Steuerzahler ein weiteres mal für diese?

mick31
22.09.2012, 07:01
Das wäre zu schön um wahr zu sein wenn man das Gesindel endlich deportieren würde.


http://www.youtube.com/watch?v=9wjUO1068wI

Pegasus
22.09.2012, 07:34
Für den ersten April ist es eigentlich noch zu früh. Mal sehen, was man davon halten soll... :-/


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/09/merkel_fried.jpg (http://www.pi-news.net/2012/09/bund-plant-ruckfuhrungsprogramm-fur-muslime/)

Die Bundesregierung hat weitgehend unbemerkt von Öffentlichkeit und Medien ein Rückführungsprogramm für Muslime gestartet. Dies geht aus einem vertraulichen Strategiepapier des Planungsstabes des Bundes-Innenministeriums hervor, das der Süddeutschen vorliegt. Das Rückführungsprogramm trägt danach den Arbeitstitel „Maßnahmen zum Wiederaufbau und zur technisch-wissenschaftlichen Entwicklung muslimischer Länder im Rahmen bilateraler Transformations- und Entwicklungspartnerschaften“ und soll dem Bericht zufolge in der kommenden Woche vom Bundeskabinett verabschiedet werden.

Von Smiley)

Das mit einem Sonderfonds von zunächst 35 Milliarden Euro (Stufe I) dotierte Programm sieht danach vor, Muslimen in Deutschland, die dauerhaft in ihre Herkunftsländer zurückkehren, Re-Integrations- und Aufbauhilfen zu gewähren mit dem Ziel, ihre in Deutschland erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen im Interesse ihrer Heimatländer zu nutzen und dazu beizutragen, die technisch-wissenschaftliche Entwicklung dieser Länder zu unterstützen und zu intensivieren. Erklärtes Ziel des Programms ist es weiter, die Kluft zwischen den religionsbedingt rückständigen islamischen Ländern einerseits und den westlichen Industrienationen andererseits nicht noch weiter anwachsen zu lassen. Das Programm ist eingebettet in das Gesamtprojekt „Entwicklungshilfe 2020“....

(Quelle: PI News)

Wieviele werden das sein, 10.000? Den restlichen Bodensatz behalten wir weiterhin an der Backe.

Eridani
22.09.2012, 07:39
Halte ich für nicht so gut, auch wenn einige Islamkritiker es hochjubeln werden...

Was hättest Du selbst dagegen einzuwenden? Bist Du Muslima?

Postkarte
22.09.2012, 07:39
Den Aufruf werden vor allem Muslime hierzulande folgen die gut ausgebildet sind. Die ihr Studium hier gemacht haben und nicht die typischen Ghettomigranten über die ihr euch immer so aufregt. Die bleiben hier den Perspektiven gibt es für die dort auch nicht, aber für Leute die hier gut ausgebildet wurden schon. Zurück bleibt der Bodensatz, aber was erzähl ich da. Für die dummdreiste PI Fraktion heisst es halt nur hauptsache gegen Muslime....


Tja, so ähnlich dürfte das laufen. Deshalb liegt der Nutzen für Deutschland in der Größenordnung von Null, falls diese Maßnahme realisiert würde.
Das Rattenpack bleibt uns dann auf jeden Fall erhalten.

(...)




Und das ganze mit 35 Mrd. € Steuergeldern unterstützt - in Stufe I.

hurxhobel
22.09.2012, 07:44
Werden hier die eingestellten Links eigentlich auch mal gelesen?

Zitat Pi:

Kategorie: Deutschland, Islam, Satire

Bruddler
22.09.2012, 07:44
Bund plant Rückführungsprogramm für Muslime...
Wenn das so stimmen würde, dann würden die Politiker indirekt zugeben, dass sie uns mit ihrem "Bereicherungsgesabbere" jahrzehntelang und bewusst verarscht haben.....
Aber noch ist es nur Satire....

Strandwanderer
22.09.2012, 07:46
. . . Die bleiben hier den Perspektiven gibt es für die dort auch nicht, aber für Leute die hier gut ausgebildet wurden schon. Zurück bleibt der Bodensatz, aber was erzähl ich da. . . .



Das Wort hatte der Bodensatz!

Bruddler
22.09.2012, 07:47
Was hättest Du selbst dagegen einzuwenden? Bist Du Muslima?

Efna hat lediglich Angst davor, dass auch geistig Umnachtete unser Land verlassen sollen.....

Eridani
22.09.2012, 07:54
Trotz allen Druckes von multi-kulti-Schwachköpfen und Utopisten; die politische Klasse erkennt langsam, dass die Überflutung der BRD mit kulturfernen Wohlstandsflüchtlingen, Analphabeten und aggressiven Muslimen, Deutschland mittelfristig in die Tiefe reisst.

Geht dieser Trend immer so weiter, wird unsere Heimat bald von der Lokomotive Europas zum 3.Weltland; auch, besonders, was die verheerenden Defizite in den Schulen betrifft, wo in den Großstädten Muslime, Araber und Türken sich weigern, sich unserer Diziplin, Kultur und Werten anzupassen.
Da sie schlecht, oder garnicht deutsch sprechen, können sie dem Unterricht nicht folgen, müssen durchgeschleust werden (um überhaupt "Ergebnisse" zu erzielen), gehen vorzeitig ab und landen dann im Hartz-IV Bereich.
#
Das ist inzwischen schon so schlimm, dass junge Muslime als "Lebensziel" Hartz-IV angeben! Eine präkere, so noch nie dagewesene Situation. Inzwischen mehrten sich immer öfters Stimmen, die erklärten, dass Multi-Kulti gescheitert sei. (Buschkowski, Sarrazin, Heisig†).

Diese Erkenntnis, seit langem im Volk bekannt, scheint sich inzwischen auch bei den Etablierten durchzusetzen; wobei es bei denen ja, wie bekannt, nicht um Logik, sondern mehr um "politische Korrektheit" geht. Diese Fußfessel, bremst natürlich längst überfällige Entscheidungen aus. Geht die unkontrollierte Einwanderung immer weiter, wird Deutschland sehr bald kollabieren, denn Zahlungen in alle Welt, Verpflichtungen, ESM und kommenden Mega-Inflation, werden das soziale Netz reissen lassen.
Somit stehen gewaltige, soziale Unruhen bevor, die ausgerechnet von denen kommen werden, die wir in einem naiven, überbordenden Samaritertick hereinliessen, ohne Prüfung, ob sie uns nützen würden. - So werden sie zu den Totengräbern dieses Systems! Noch ist das der politischen Klasse nicht bewußt.

E:

Heifüsch
22.09.2012, 08:16
Dönerverkäufer?
Das verstehe ich jetzt aber nicht.
Für die sogenannten "Islamkritiker" (eine sträfliche Verniedlichung Islamhasser) sind die Moslems doch alles asozialer Abschaum und Hartzis.
Bekommen Dönerverkäuder aufstockendes ALG II?
Lass mal. Man nennt das zulässige Polemik. Wir sind hier schließlich kein Gebetskreis :-)

berty
22.09.2012, 08:24
Unwahrscheinlich, dass derartiger Irrsinn realisiert wird. 35 Mrd und mehr dafür, dass die Wirtschaft in anderen Staaten gestärkt wird. Dies in Zeiten, in denen gespart werden und die Neuverschuldung gegen Null gefahren werden soll. PI und all die anderen Anti-Muslim Organisationen benötigen wohl einen „Erfolgsnachweis“ für ihre Diffamierungskampagnen.


Da wird aus der Absicht, das Ausländerrecht für neu Einreisende zu verschärfen ein Programm zur Rückführung von Muslimen.

Chronos
22.09.2012, 08:25
[gekürzt]
Somit stehen gewaltige, soziale Unruhen bevor, die ausgerechnet von denen kommen werden, die wir in einem naiven, überbordenden Samaritertick hereinliessen, ohne Prüfung, ob sie uns nützen würden. - So werden sie zu den Totengräbern dieses Systems! Noch ist das der politischen Klasse nicht bewußt.

Geschätzter Eridani, da täuschst Du Dich aber gewaltig!

Diese "politische Klasse" wusste und weiss sehr genau, was sie mit diesem Irrsinn anrichtet. Du wirst doch nicht glauben, dass die nicht ganz genau beobachten, was in diesem Land abgeht.

Das ist ein langfristig angelegter Plan, der jetzt in eine weitere Phase seiner Realisierung gelangt (wie die Zündung einer weiteren Raketenstufe bei einer Ariane).

Wer oder was dahintersteckt, bleibt der Spekulation (oder auch mehr oder weniger Gewissheit) des Einzelnen überlassen, aber dass da ein System dahinterstecken muss, ist unübersehbar.
Kein verantwortlicher Politiker würde diesem Wahnsinn tatenlos zusehen, wenn er auch nur ein bisschen Handlungspielraum hätte.

Ungeachtet aller Theorien oder vermuteten Komplotte handelt es sich definitiv um ein großangelegtes Projekt zur Zerstörung Deutschlands.

Germany must perish. (And for sure it will be perished).

bernhard44
22.09.2012, 08:28
Den Aufruf werden vor allem Muslime hierzulande folgen die gut ausgebildet sind. Die ihr Studium hier gemacht haben und nicht die typischen Ghettomigranten über die ihr euch immer so aufregt. Die bleiben hier den Perspektiven gibt es für die dort auch nicht, aber für Leute die hier gut ausgebildet wurden schon. Zurück bleibt der Bodensatz, aber was erzähl ich da. Für die dummdreiste PI Fraktion heisst es halt nur hauptsache gegen Muslime....

wieso...das "Programm" ist nicht gegen Muslime sondern für Muslime!

Doppelagent
22.09.2012, 08:28
glaube ich nicht.

Heifüsch
22.09.2012, 08:34
glaube ich nicht.

Ich inzwischen auch nicht mehr so recht. Habe gerade den Begriff "Satire" gegoogelt...:-(
Aber tagesaktuell ist das Thema allemal :-)

Trantor
22.09.2012, 08:37
Den Aufruf werden vor allem Muslime hierzulande folgen die gut ausgebildet sind. Die ihr Studium hier gemacht haben und nicht die typischen Ghettomigranten über die ihr euch immer so aufregt. Die bleiben hier den Perspektiven gibt es für die dort auch nicht, aber für Leute die hier gut ausgebildet wurden schon. Zurück bleibt der Bodensatz, aber was erzähl ich da. Für die dummdreiste PI Fraktion heisst es halt nur hauptsache gegen Muslime....

Nun ich zähle auch eher zur PI Anti-Islam Fraktion, trotzdem sehe ich das genauso wie du. PI fordert auch nichtdas alle Muslime das Land verlassen sollen, sondern das sie sich endlich unsren Werten und unsere Kultur anpassen sollen und nicht ihre eigene Parallelgesellschaft neben uns herleben mit ihren eigenen fundamentalistischen religiösen Werten. (Die "Ausländer-raus" Fraktion, befindet sich eher bei den Rechtsradikalen und bwzieht sich auf alle Ausländer und nicht nur auf Muslime)
Deswegen ist es absoluter Blödsinn noch Mrd in die Hand zu nehemen um gut ausgebildete und dementsprechend kulturell eher angepasset liberale Muslime zurückzuschicken und den fundamentalistischen dummen Großteil hier zu behalten.
Viel wichtiger wäre es vielmehr das wir unsere Werte und Ansichten offensiv verteidigen, wennich aber sehe wie darüber diskutiert wird das so harmlose Filmchen wie das "Mohhamed-Schmäh-Video" verboten werden soll, kann man sich das wohl abschminken.

Ich bezweifel das unsere Gutmenschenregierung wirklich auch nur ansatzweise daran denkt den muslimischen Anteil in der Bevölkerung zu verringern, ich denke es ist wirklich so gedacht wie geplant Geld ausgeben um die arab Regionen zu unterstützen.

Doppelagent
22.09.2012, 08:43
wieso...das "Programm" ist nicht gegen Muslime sondern für Muslime!

so naiv wie sie nunmal sind, glauben sie anscheinend jeden unsinn. :D

bernhard44
22.09.2012, 08:49
so naiv wie sie nunmal sind, glauben sie anscheinend jeden unsinn. :D

unterschätze die Muslime nicht! :D

Doppelagent
22.09.2012, 08:54
unterschätze die Muslime nicht! :D

mit naiv waren sie persönlich gemeint, nicht die muslime. kommt zur naivität jetzt auch noch begriffstutzigkeit hinzu?!

Bodenheim
22.09.2012, 09:08
Nach Australien und in die VSvA kommt man ohne Geld gar nicht 'rein. Als ich mein 1, Visum für "se länd of se frie" beantragte, mußte ich angeben, wieviel ich auf dem Konto und ob ich eine Kreditkarte hatte.
Komischerweise werden Deutsche zu Rassisten, wenn sie dasselbe machen würden. Komich!

So ist es. In die USA kann auch nur noch einwandern, wer 1 Mio Dollar investiert, wer von einer US-Firma als AN angefordert wird und kein Amerikaner kann den Job machen, usw.

Nach Deutschland darf anscheinend jeder Sozialfall kommen. Es ist einfach zum kotzen.
Wenn ich mir täglich die Penner anschaue, die in unser Land eingewandert sind, kommt mir das Kotzen.

bernhard44
22.09.2012, 09:08
mit naiv waren sie persönlich gemeint, nicht die muslime. kommt zur naivität jetzt auch noch begriffstutzigkeit hinzu?!

braver Hundi......http://www.kurzbemerkt.de/images/kunde/bilderaug02/spiel01.jpg :D

fatalist
22.09.2012, 09:17
Den Aufruf werden vor allem Muslime hierzulande folgen die gut ausgebildet sind. Die ihr Studium hier gemacht haben und nicht die typischen Ghettomigranten über die ihr euch immer so aufregt. Die bleiben hier den Perspektiven gibt es für die dort auch nicht, aber für Leute die hier gut ausgebildet wurden schon. Zurück bleibt der Bodensatz, aber was erzähl ich da. Für die dummdreiste PI Fraktion heisst es halt nur hauptsache gegen Muslime....

DU könntest glatt richtig liegen. :dg:

Doppelagent
22.09.2012, 09:22
braver Hundi......http://www.kurzbemerkt.de/images/kunde/bilderaug02/spiel01.jpg :D

sie sind gut beraten zunächst einmal ihren gesunden menschenverstand zu gebrauchen (falls vorhanden) bevor sie solche witzmeldungen für bare münze nehmen.

Murmillo
22.09.2012, 09:23
Ich bezweifel das unsere Gutmenschenregierung wirklich auch nur ansatzweise daran denkt den muslimischen Anteil in der Bevölkerung zu verringern,

Das denke ich auch. Sieht zu sehr nach einer Ente aus. Da ist "zufällig" ein " vertrauliches Strategiepapier" an die Öffentlichkeit gelangt, welches vortäuscht, die Regierung würde über die Rückführung von Museln in ihre Heimatländer nachdenken.
Was bin ich nicht stolz, dass unsere Regierung das Problem erkannt hat und handeln will !:D
Sind nächstes Jahr nicht Wahlen oder so ?

Brutus
22.09.2012, 09:25
DU könntest glatt richtig liegen. :dg:

PI betreibt Symptomkritrik, wo einzig Systemkritik angebracht wäre.

Zu kritisieren sind nämlich nicht, oder sagen wir weniger die Moslems, als vielmehr die, von denen sie in's Land geholt werden und einen Auserwähltenstatus bekommen: Demokraten, Besatzer, ZDJ, Israel, organisiertes Judentum, EU, UNO sowie die Globalisten allgemein.

Patriotistin
22.09.2012, 09:30
Für den ersten April ist es eigentlich noch zu früh. Mal sehen, was man davon halten soll... :-/


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/09/merkel_fried.jpg (http://www.pi-news.net/2012/09/bund-plant-ruckfuhrungsprogramm-fur-muslime/)

Die Bundesregierung hat weitgehend unbemerkt von Öffentlichkeit und Medien ein Rückführungsprogramm für Muslime gestartet. Dies geht aus einem vertraulichen Strategiepapier des Planungsstabes des Bundes-Innenministeriums hervor, das der Süddeutschen vorliegt. Das Rückführungsprogramm trägt danach den Arbeitstitel „Maßnahmen zum Wiederaufbau und zur technisch-wissenschaftlichen Entwicklung muslimischer Länder im Rahmen bilateraler Transformations- und Entwicklungspartnerschaften“ und soll dem Bericht zufolge in der kommenden Woche vom Bundeskabinett verabschiedet werden.

Von Smiley)

Das mit einem Sonderfonds von zunächst 35 Milliarden Euro (Stufe I) dotierte Programm sieht danach vor, Muslimen in Deutschland, die dauerhaft in ihre Herkunftsländer zurückkehren, Re-Integrations- und Aufbauhilfen zu gewähren mit dem Ziel, ihre in Deutschland erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen im Interesse ihrer Heimatländer zu nutzen und dazu beizutragen, die technisch-wissenschaftliche Entwicklung dieser Länder zu unterstützen und zu intensivieren. Erklärtes Ziel des Programms ist es weiter, die Kluft zwischen den religionsbedingt rückständigen islamischen Ländern einerseits und den westlichen Industrienationen andererseits nicht noch weiter anwachsen zu lassen. Das Programm ist eingebettet in das Gesamtprojekt „Entwicklungshilfe 2020“....

(Quelle: PI News)

Man ich wäre da gestern schon fast drauf reingefallen :haha::haha:

Doppelagent
22.09.2012, 09:32
PI betreibt Symptomkritrik, wo einzig Systemkritik angebracht wäre.

Zu kritisieren sind nämlich nicht, oder sagen wir weniger die Moslems, als vielmehr die, von denen sie in's Land geholt werden und einen Auserwähltenstatus bekommen: Demokraten, Besatzer, ZDJ, Israel, organisiertes Judentum, EU, UNO sowie die Globalisten allgemein.

sind es "die stimmen", die sie manisch besessenen vollidioten dazu zwingen, in jedem strang den begriff juden unterzubringen?

fatalist
22.09.2012, 09:33
PI betreibt Symptomkritrik, wo einzig Systemkritik angebracht wäre.

Zu kritisieren sind nämlich nicht, oder sagen wir weniger die Moslems, als vielmehr die, von denen sie in's Land geholt werden und einen Auserwähltenstatus bekommen: Demokraten, Besatzer, ZDJ, Israel, organisiertes Judentum, EU, UNO sowie die Globalisten allgemein.

Das hast Du falsch verstanden, laut PI sind die Linken und die Grünen daran schuld ;)
Andere von Dir genannte Kreise scheiden wegen "darf nicht so sein" aus.

Daher verorte ich PI ja als Teil des Systems, ein kleines Stück gesteuerter Opposition für CDU-Wähler zum Frustabbau.

Brutus
22.09.2012, 09:36
Geschätzter Eridani, da täuschst Du Dich aber gewaltig! Diese "politische Klasse" wusste und weiss sehr genau, was sie mit diesem Irrsinn anrichtet. Du wirst doch nicht glauben, dass die nicht ganz genau beobachten, was in diesem Land abgeht.

Eridani schaut jetzt bitte weg oder überliest die folgenden Absätze:

Ich könnt' jedesmal halb wahnsinnig werden, wie man so naiv sein kann, anzunehmen, die politische Klasse wüßte nicht, weas sie tut. Spätestens mit ihrem Vorgehen gegen Systemdissidenten, brutaler als Hitler und Freisler bis 1939, hat sie sich den Weg, Nichtwissen vorzuschützen, verbaut. Und auch damit, indem sie bei jeder Gelegenheit die Meinungsfreiheit der Bürger knebelt.

Wozu hätte die BRD Polizei, Verfassungsschutz und Geheimdienste, wenn nicht, um die Regierenden in's Bild zu setzen.

Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, wie man für das mit weitem Abstand kriminellste, charakterloseste, perverseste und verkommensten Drecksgeschmeiß, das je zu Friedenszeiten in Deutschland regierte, den Demokraten, Ausreden und Entschuldigungen suchen mag?

Kein Mensch käme auf die Idee, der sizilianischen Mafia, ihren Erpressern, Lügnern, Betrügern, Mördern, Totschlägern und Finanzverbrechern mildernde Umstände zuzuschreiben. Etwas so: *Die mafiose Klasse ist sich doch gar nicht darüber im Klaren, was sie anrichtet, und welche Folgen das eines Tages für sie haben könnte.*


Gestern hab' ich in Sans Concession gelesen daß GESTAPO und Nazi-Besatzer belgische Widerständler weitaus milder behandelten, sehr moderate Strafen verhängten als die BRD-Terrorjustiz gegenüber Revisionisten. Voraussetzung war allerdings, daß es sich um gewaltfreien Widerstand wie das Verteilen von Flugblättern handelte. Je mehr der Krieg sich ausweitete, und je mehr das Reich in einem Todeskampf stand, desto härter wurde natürlich vorgegangen.



Das ist ein langfristig angelegter Plan, der jetzt in eine weitere Phase seiner Realisierung gelangt (wie die Zündung einer weiteren Raketenstufe bei einer Ariane).

Wer oder was dahintersteckt, bleibt der Spekulation (oder auch mehr oder weniger Gewissheit) des Einzelnen überlassen, aber dass da ein System dahinterstecken muss, ist unübersehbar.
Kein verantwortlicher Politiker würde diesem Wahnsinn tatenlos zusehen, wenn er auch nur ein bisschen Handlungspielraum hätte.

Ungeachtet aller Theorien oder vermuteten Komplotte handelt es sich definitiv um ein großangelegtes Projekt zur Zerstörung Deutschlands.

Germany must perish. (And for sure it will be perished).


In Frankreich gibt es ein schönes Sprichwort:

*Keiner ist so taub wie der, der nicht hören will!*

Besser kann man die Weigerung der BRDlinge, die Wirklichkeit zur Kenntnis zu nehmen nicht beschreiben.

Heifüsch
22.09.2012, 09:40
Man ich wäre da gestern schon fast drauf reingefallen :haha::haha:

Und ich erst! :-)

Ach ja, ein Märchen, ...aber manchmal werden Märchen wahr, einfach dadurch, daß man sie erzählt...

Brutus
22.09.2012, 09:50
sind es "die stimmen", die sie manisch besessenen vollidioten dazu zwingen, in jedem strang den begriff juden unterzubringen?

Das ist meine Form der Résistance gegen die Besatzer.

Sobieski Vengeance
22.09.2012, 09:53
Dem Programnamen zufolge heißt das also, dass die wenigen Musel, die es halbwegs zu etwas gebracht haben, nach Hause geschickt werden um ihr Heimatländer zu unterstützen, während das Gros weiterhin hierbleibt, Hartz IV bezieht, deren Gebärmaschinen munter weiterwerfen und die Innenstädte am Abend terrorisieren.

Murmillo
22.09.2012, 10:08
Dem Programnamen zufolge heißt das also, dass die wenigen Musel, die es halbwegs zu etwas gebracht haben, nach Hause geschickt werden um ihr Heimatländer zu unterstützen, während das Gros weiterhin hierbleibt, Hartz IV bezieht, deren Gebärmaschinen munter weiterwerfen und die Innenstädte am Abend terrorisieren.

Wie wird denn sichergestellt- vorausgesetzt es ist nicht die Ente, für die ich die Meldung halte- ,dass die Musel nicht nur das Geld abgreifen, für ein paar Monate verschwinden, und dann doch wieder hier sind ?

dimu
22.09.2012, 10:11
wenn dieses programm tatsächlich im sinne einer echten rückführung zu verstehen wäre,
dann stünden unsere allseits beliebten volkszerstörer, die grünen und die roten, mit großem geschrei auf der matte
und brüllten genauso wie ihre geliebten musel.

es wird von unseren volksverrätern, ganz gleich welcher parteizugehörigkeit, nichts geschehen,
was dem bewussten zerstören unserer bevölkerung entgegenstünde.
die zerstörung unserer gesellschaft ist ihr programm und das ist ganz im sinne derer,
die sich dieser von ihnen herangezogenen verräterkaste als marionetten bedienen.

Eridani
22.09.2012, 10:15
Geschätzter Eridani, da täuschst Du Dich aber gewaltig!

Diese "politische Klasse" wusste und weiss sehr genau, was sie mit diesem Irrsinn anrichtet. Du wirst doch nicht glauben, dass die nicht ganz genau beobachten, was in diesem Land abgeht.

Das ist ein langfristig angelegter Plan, der jetzt in eine weitere Phase seiner Realisierung gelangt (wie die Zündung einer weiteren Raketenstufe bei einer Ariane).

Wer oder was dahintersteckt, bleibt der Spekulation (oder auch mehr oder weniger Gewissheit) des Einzelnen überlassen, aber dass da ein System dahinterstecken muss, ist unübersehbar.
Kein verantwortlicher Politiker würde diesem Wahnsinn tatenlos zusehen, wenn er auch nur ein bisschen Handlungspielraum hätte.

Ungeachtet aller Theorien oder vermuteten Komplotte handelt es sich definitiv um ein großangelegtes Projekt zur Zerstörung Deutschlands.

Germany must perish. (And for sure it will be perished).

Diese gewaltsame Volks- und Kulturvermischung begann nach dem Untergang des Sozialismus 1990/1992, - forcierte sich allerdings erst nach 2000.
Logisch steht da ein Plan hinter - aber auch alle west- und nordeuropäischen Länder werden mit kulturfernen Wohlstandsflüchtlingen geflutet. Besonders scheint es die NWO *) da auf hochentwickelte Staaten wie Großbritannien, Irland, Dänemark, Schweden, Norwegen, Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich abgesehen zu haben.

Hier entsteht somit ein Mischmasch minderwertiger, nicht gebrauchter Volksmassen, die nichts zum Bruttosozialproduckt beitragen - sondern deren "Aufgabe" es eher ist, einen neuen Typus von Mensch zu generieren und zu verschmelzen. Die weisse Rasse ist der NWO nun mal ein Dorn im Auge.


"Unsere Gesellschaft wird heterogener. Vielfalt ist grundsätzlich gewünscht. Die damit verbundenen Reibungen erhöhen aber nicht zwangsläufig die Leistungsfähigkeit einer Gesellschaft. - Drei der Länder, die bei den diversen PISA-Tests am besten abgeschnitten haben, haben eine sehr homogene Bevölkerung (Korea, Japan und Finnland) und dementsprechend sehr wenige Einwanderer. [........]Kanada ist ein klassisches Einwanderungsland, das seine Einwanderungspolitik sehr restriktiv nach Bildungsniveau, Qualifikation und Mangelberufen am Arbeitsmarkt steuert."

aus: "Deutschland schafft sich ab" von T.Sarrazin, S.57/58

Besonders schmerzlich wird mir das immer wieder bewusst, wenn ich schwedische, norwegische und irische Schulklassen von heute auf Fotos sehe. Da wurde bereits "ganze Arbeit geleistet!"
Was habe ich schon noch davon, wenn ich endlich mal als Freund der irischen/schottischen Folklore nach Dublin führe und in einer Hafenkneipe mal echte irische Fischer kennenlernen wollte. Und wenn ich dann auf der Strasse dort realisierte, mich wie im Orient zu fühlen............Verfluchte Globalisierung!
--------------------------------------------------

*) NWO > Neue Weltordnung. Eine dubiose Organisation in den USA, die den globalen Einheitssklaven der Zukunft schaffen will. Warum jetzt? Und wer treibt sie dazu an?
Und bekam selbst diese Organisation diese "Idee" noch von "ganz woanders her?"

Erik der Rote
22.09.2012, 10:20
da steht nichts von Rückführungsprogramm sondern von GElden in islamische Länder pumpen ! solange es ALG II in Deutschland für zugereiste Mulsime gibt wird sich sowieso nichts grundlegend ändern. da kehren dann 1000 Türken zurück und dafür kommen im Schnitt dann 2000 Somalis Sudanesen und Syrer hinzu !

Rückführungsprogramm heißt Ticket in die Heimat und Auf Nimmerwiedersehen Ahoi ! und Grenzen dicht !

Ausonius
22.09.2012, 10:22
Für den ersten April ist es eigentlich noch zu früh. Mal sehen, was man davon halten soll... :-/


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/09/merkel_fried.jpg (http://www.pi-news.net/2012/09/bund-plant-ruckfuhrungsprogramm-fur-muslime/)

Die Bundesregierung hat weitgehend unbemerkt von Öffentlichkeit und Medien ein Rückführungsprogramm für Muslime gestartet. Dies geht aus einem vertraulichen Strategiepapier des Planungsstabes des Bundes-Innenministeriums hervor, das der Süddeutschen vorliegt. Das Rückführungsprogramm trägt danach den Arbeitstitel „Maßnahmen zum Wiederaufbau und zur technisch-wissenschaftlichen Entwicklung muslimischer Länder im Rahmen bilateraler Transformations- und Entwicklungspartnerschaften“ und soll dem Bericht zufolge in der kommenden Woche vom Bundeskabinett verabschiedet werden.

Von Smiley)

Das mit einem Sonderfonds von zunächst 35 Milliarden Euro (Stufe I) dotierte Programm sieht danach vor, Muslimen in Deutschland, die dauerhaft in ihre Herkunftsländer zurückkehren, Re-Integrations- und Aufbauhilfen zu gewähren mit dem Ziel, ihre in Deutschland erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen im Interesse ihrer Heimatländer zu nutzen und dazu beizutragen, die technisch-wissenschaftliche Entwicklung dieser Länder zu unterstützen und zu intensivieren. Erklärtes Ziel des Programms ist es weiter, die Kluft zwischen den religionsbedingt rückständigen islamischen Ländern einerseits und den westlichen Industrienationen andererseits nicht noch weiter anwachsen zu lassen. Das Programm ist eingebettet in das Gesamtprojekt „Entwicklungshilfe 2020“....

(Quelle: PI News)

Na ja, soll wohl Satire oder Wunschtraum des Verfassers sein, das kann man sich heraussuchen.

Doppelagent
22.09.2012, 10:30
Das ist meine Form der Résistance gegen die Besatzer.

*looolll*

Mr.Smith
22.09.2012, 10:32
Selsbt wenn es so etwas geben sollte würde das nur dazu führen, dass die letzten anständigen Türken (ein paar davon gibt es noch in Deutschland) in die Heimat zurück kehren und Platz für den Zuzug von weiteren Asozialen und Kriminellen machen.
Etwas anderes als Abschaum zieht es doch nur noch in Ausnahmefällen nach Deutschland.

dimu
22.09.2012, 10:34
sind es "die stimmen", die sie manisch besessenen vollidioten dazu zwingen, in jedem strang den begriff juden unterzubringen?
du bist ein echter systemling. an dir geht jede erkenntniserweiterung schreckhaft vorbei.
du bist in diesem system eingemauert, ohne fenster nach "außen",- und dazu noch gehörlos.
das einzige was bei dir noch funktioniert ist deine große klappe.

BRDDR_geschaedigter
22.09.2012, 10:41
wieso...das "Programm" ist nicht gegen Muslime sondern für Muslime!

Das Programm ist sehr gut ausgedacht, auch wenn es nur Satire ist. Diese Musels hier sind eh schon sehr nationalistisch, deshalb kann man sie leicht patriotisieren und in die Türkei schicken.

Da sie ja super Fachkräfte sind, können sie in der Türkei dann ja sofort für einen Wirtschaftsboom sorgen. :D

Chronos
22.09.2012, 10:49
*looolll*
Tippfehler?

Das muss *lall* geschrieben werden.

Brutus
22.09.2012, 11:00
Exkurs:


Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, wie man für das mit weitem Abstand kriminellste, charakterloseste, perverseste und verkommensten Drecksgeschmeiß, das je zu Friedenszeiten in Deutschland regierte, den Demokraten, Ausreden und Entschuldigungen suchen mag?


Wie Ihr wißt, bin ich der Ansicht, das Verhalten von BRD-Politikern, -Eliten und -Richtern erklärt sich zu einem großen Teil daraus, daß man sie dem Pädosatanismus zuordnen muß, was je mehr gilt, je mehr man in der Hierarchie oben ansetzt, etwa bei BGH und BVerfG.

Killerbiene, neben Michael Winkler einer der besten Internet-Autoren weit und breit, behandelt heute Verteidigungsminister Thomas de Maizières Verwicklung in den Sachsensumpf. PFLICHTLEKTÜRE!

http://killerbeesagt.wordpress.com/

Akra
22.09.2012, 11:31
Den Aufruf werden vor allem Muslime hierzulande folgen die gut ausgebildet sind. Die ihr Studium hier gemacht haben und nicht die typischen Ghettomigranten über die ihr euch immer so aufregt.

Du meinst Muslime wie Atta der Elektrotechnik in Hamburg studierte, bevor er ein Flugzeug ins WTC lenkte?

Ja auf solche kann dieser Staat nicht verzichten!

Reilinger
22.09.2012, 11:40
So etwas als "Rückführungsprogramm" zu bezeichnen, kann auch nur der Fantasie von pi-news entsprungen sein.
Nichts für Ungut, aber man sollte nicht zuviel herumfantasieren: Das ist kein "Rückführungsprogramm".

Richtig, denn zunächst mal ist es schon wieder ein riesiger finanzieller Minusposten! 35 Milliarden! Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und nur als "1. Stufe". Da kann man sich leicht vorstellen, was das Gesindel uns kostet, wenn es hierbleibt. Wer bereit ist, mal eben 35 Milliarden zu verbrennen um vielleicht eine Handvoll Mohammedaner loszuwerden, dem geht die Haut am Arsch nicht mehr zusammen. Und solange es nicht ein striktes Einwanderungsverbot für Mohammedaner gibt ist das so, als versuche man die leckgeschlagene Titanic mit einer Suppenkelle leerzuschöpfen.

Aragorn
22.09.2012, 12:08
Wenn ich mir täglich die Penner anschaue, die in unser Land eingewandert sind, kommt mir das Kotzen.Die sogenannten Bereicherer. Interessanterweise braucht die deutsche Kultur keine Bereicherung, weil sie in den letzten 100 Jahren andere Kulturen bereichert hat. Dichter und Denker und Mercedes- und Porschebauer:D.

Ich plädiere dafür, jeden krminellen und Sozialhilfe empfangenden Ausländer auszulanden! Aber ratz fatz!

Ede Pazonka
22.09.2012, 12:14
Ich finde es auch als Hohn. Wenn man sozialschmarotzende und kriminelle Musels einfach mal ausweisen würde, und das Instrument dazu hat ma ja, wären das mit Sicherheit mehr, die gehen müssten, als die, welche durch Bezahlung gehen würden.
Die müssten dann ja in ihrer Heimar für Geld arbeiten, in D können sie gegen Bezahlung faulenzen.

Houseworker
22.09.2012, 12:28
Für den ersten April ist es eigentlich noch zu früh. Mal sehen, was man davon halten soll... :-/


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/09/merkel_fried.jpg (http://www.pi-news.net/2012/09/bund-plant-ruckfuhrungsprogramm-fur-muslime/)

Die Bundesregierung hat weitgehend unbemerkt von Öffentlichkeit und Medien ein Rückführungsprogramm für Muslime gestartet. Dies geht aus einem vertraulichen Strategiepapier des Planungsstabes des Bundes-Innenministeriums hervor, das der Süddeutschen vorliegt. Das Rückführungsprogramm trägt danach den Arbeitstitel „Maßnahmen zum Wiederaufbau und zur technisch-wissenschaftlichen Entwicklung muslimischer Länder im Rahmen bilateraler Transformations- und Entwicklungspartnerschaften“ und soll dem Bericht zufolge in der kommenden Woche vom Bundeskabinett verabschiedet werden.

Von Smiley)

Das mit einem Sonderfonds von zunächst 35 Milliarden Euro (Stufe I) dotierte Programm sieht danach vor, Muslimen in Deutschland, die dauerhaft in ihre Herkunftsländer zurückkehren, Re-Integrations- und Aufbauhilfen zu gewähren mit dem Ziel, ihre in Deutschland erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen im Interesse ihrer Heimatländer zu nutzen und dazu beizutragen, die technisch-wissenschaftliche Entwicklung dieser Länder zu unterstützen und zu intensivieren. Erklärtes Ziel des Programms ist es weiter, die Kluft zwischen den religionsbedingt rückständigen islamischen Ländern einerseits und den westlichen Industrienationen andererseits nicht noch weiter anwachsen zu lassen. Das Programm ist eingebettet in das Gesamtprojekt „Entwicklungshilfe 2020“....

(Quelle: PI News)

Ist zwar ein schöner Traum.
Aber ACHTUNG! Der Artikel ist natürlich Satire! Der Verfasser ist smiley! ;)

Dr Mittendrin
22.09.2012, 12:31
Halte ich für nicht so gut, auch wenn einige Islamkritiker es hochjubeln werden...

Wir haben ja Geld ohne Ende denkst du.

Houseworker
22.09.2012, 12:32
Den Aufruf werden vor allem Muslime hierzulande folgen die gut ausgebildet sind. Die ihr Studium hier gemacht haben und nicht die typischen Ghettomigranten über die ihr euch immer so aufregt. Die bleiben hier den Perspektiven gibt es für die dort auch nicht, aber für Leute die hier gut ausgebildet wurden schon. Zurück bleibt der Bodensatz, aber was erzähl ich da. Für die dummdreiste PI Fraktion heisst es halt nur hauptsache gegen Muslime....

Vielleicht besteht ja so eine Art "Vertrag", der Deutschland verpflichtet, die obere Schicht für die Türkei kostenlos auszubilden,
damit sie dann in der Türkei zum Einsatz kommen?
Als Gegenleistung dürfen wir dann die Unbrauchbaren, den Bodensatz behalten. Was für ein toller Deal!

ochmensch
22.09.2012, 12:34
PI betreibt Symptomkritrik, wo einzig Systemkritik angebracht wäre.

Zu kritisieren sind nämlich nicht, oder sagen wir weniger die Moslems, als vielmehr die, von denen sie in's Land geholt werden und einen Auserwähltenstatus bekommen: Demokraten, Besatzer, ZDJ, Israel, organisiertes Judentum, EU, UNO sowie die Globalisten allgemein.
Die einzige Instanz, die in deiner Aufzählung einen Sinn macht, ist die EU. Die Bundesregierung kommt natürlich nicht vor.

Dr Mittendrin
22.09.2012, 12:35
Dem Programnamen zufolge heißt das also, dass die wenigen Musel, die es halbwegs zu etwas gebracht haben, nach Hause geschickt werden um ihr Heimatländer zu unterstützen, während das Gros weiterhin hierbleibt, Hartz IV bezieht, deren Gebärmaschinen munter weiterwerfen und die Innenstädte am Abend terrorisieren.

Ein Humanprogramm das wieder dolle Geld kostet.

Den Bodensatz lässt man gerne hier.

Houseworker
22.09.2012, 12:37
PI betreibt Symptomkritrik, wo einzig Systemkritik angebracht wäre.

Zu kritisieren sind nämlich nicht, oder sagen wir weniger die Moslems, als vielmehr die, von denen sie in's Land geholt werden und einen Auserwähltenstatus bekommen: Demokraten, Besatzer, ZDJ, Israel, organisiertes Judentum, EU, UNO sowie die Globalisten allgemein.

Das ist doch ein absoluter Schmarrn! Nicht alle werden reingeholt! Viele, die meisten kommen "freiwillig", weils hier was umsonst gibt.
Brauch ich ja nicht zu erwähnen, was!!!
Zum Kohlefassen brauchste keinen zu betteln, daß er kommt!

Dr Mittendrin
22.09.2012, 12:42
Das ist doch ein absoluter Schmarrn! Nicht alle werden reingeholt! Viele, die meisten kommen "freiwillig", weils hier was umsonst gibt.
Brauch ich ja nicht zu erwähnen, was!!!
Zum Kohlefassen brauchste keinen zu betteln, daß er kommt!


Nur habe ich den Verdacht, dass Asylanten aus muslimischen Ländern hier eher aufgenommen werden.
Haben ja so schlimme Islamherrscher zu Hause, bis selbige auch bei uns herrschen wollen.

Houseworker
22.09.2012, 12:47
Nur habe ich den Verdacht, dass Asylanten aus muslimischen Ländern hier eher aufgenommen werden.
Haben ja so schlimme Islamherrscher zu Hause, bis selbige auch bei uns herrschen wollen.

Der arabische Frühling war der beschissendste Frühling, den es jemals gab!

AdRem
22.09.2012, 12:54
PI betreibt Symptomkritrik, wo einzig Systemkritik angebracht wäre.

Zu kritisieren sind nämlich nicht, oder sagen wir weniger die Moslems, als vielmehr die, von denen sie in's Land geholt werden und einen Auserwähltenstatus bekommen: Demokraten, Besatzer, ZDJ, Israel, organisiertes Judentum, EU, UNO sowie die Globalisten allgemein.

:dg:

Brutus
22.09.2012, 12:58
:dg:

Vielleicht solltest Du Deinen Nick getrennt schreiben? Ich sage nicht, was ich gefunden habe, als ich ihn von rechts nach links gelesen habe.

AdRem
22.09.2012, 13:02
Vielleicht solltest Du Deinen Nick getrennt schreiben? Ich sage nicht, was ich gefunden habe, als ich ihn von rechts nach links gelesen habe.Naja, auch wenn ich rechts stehe, muss ich nicht immer von rechts aus gehen. :D
Und schliesslich lesen wir nicht seitenverkehrt auf arabisch.

Registrierter
22.09.2012, 13:14
Halte ich für nicht so gut, auch wenn einige Islamkritiker es hochjubeln werden...

Schon klar. Wie soll man denn die PHYSISCHE Vernichtung der Deutschen OHNE Muslime vorantreiben?
Das dauert alles viel zu lange.
Immerhin hat der Systemstaat BRD MIT den Müslis inzwischen ERFOLGREICH über ein Viertel der Deutschen gegen Ausländer ausgetauscht.

Dass Dir die Vernichtung des deutschen Volkes gar nicht schnell genug geht, ist uns allen hier klar.

detti
22.09.2012, 13:28
Sie werden sich bei PIlern sehr viele Freunden weils halt gegen Muslime geht....

Gebe es doch einfach mal zu,
es ist wirklich nicht schwer gegen Muslime zu sein.

Niesmitlust
22.09.2012, 13:57
Die Bundesregierung hat weitgehend unbemerkt von Öffentlichkeit und Medien ein Rückführungsprogramm für Muslime gestartet.

Das wäre zu schön um wahr zu sein, insofern wird es vermutlich nur eine Ente sein.


Re-Integrations- und Aufbauhilfen zu gewähren

Klar gibt es auch da wieder einen Haken. Aber vielleicht wird man so wenigstens ein paar los.

Sui
22.09.2012, 14:07
Den Aufruf werden vor allem Muslime hierzulande folgen die gut ausgebildet sind. Die ihr Studium hier gemacht haben und nicht die typischen Ghettomigranten über die ihr euch immer so aufregt. Die bleiben hier den Perspektiven gibt es für die dort auch nicht, aber für Leute die hier gut ausgebildet wurden schon. Zurück bleibt der Bodensatz, aber was erzähl ich da. Für die dummdreiste PI Fraktion heisst es halt nur hauptsache gegen Muslime....

Ich empfinde, die PI Fraktion nicht als dummdreist, insbesondere da sie auch andere sehr gute Themen als den Islam haben nicht einseitig politisch berichten, aber ansonsten gebe ich dir mal Recht, dass vermutlich nur die ausgebildeten Einwanderer einem solchen Rückruf folgen werden.

Kater
22.09.2012, 14:13
[ ihre in Deutschland erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen im Interesse ihrer Heimatländer zu nutzen und dazu beizutragen, die technisch-wissenschaftliche Entwicklung dieser Länder zu unterstützen und zu intensivieren. Erklärtes Ziel des Programms ist es weiter, die Kluft zwischen den religionsbedingt rückständigen islamischen Ländern

Mit deutschem Steuergeld werden also die Rosinen herausgepickt und diejenigen in ihre Heimat wegkomplimentiert, die offenbar ein Mindestmaß an Hirn und Bildung haben, während der hartzende und kartoffeln-und-Ehefrauen-prügelnde Abschaum hier bleiben darf. Für jeden Fachmann, den diese Länder von uns haben wollen, müssen sie dann aber auch mindestens einen Flachmann samt seiner Familie mit zurücknehmen.

Interessant die Aussage, die die Rückständigkeit diverser Länder mit einer gewissen Religion in Verbindung bringt. Das ist überwiegend so der Fall.

Quo vadis
22.09.2012, 14:17
Sie werden sich bei PIlern sehr viele Freunden weils halt gegen Muslime geht....

Gerade du kennst ja auch nur ein Feindbild- und nein, es ist nicht die deutsche Sprache.

Houseworker
22.09.2012, 14:18
http://www.youtube.com/watch?v=dxi8l2jQoy4

Was haben wir doch heute dagegen für politische Islamkarschkriecher!

latrop
22.09.2012, 14:30
Hah! Stimmt, wenn die Masseneinwanderung aus der dritten Welt in die Sozialhilfe uns solch großen Reichtum beschert wie behauptet, ist es doch ein Akt der Nächstenliebe und Entwicklungshilfe, wenn wir die Asos einfach dahin abschieben, wo sie hergekommen sind! Und wenn sie nett bitten, bekommen sie noch die Zigeuner als Weihnachtsgeschenk dazu!

Hast du mal gelesen, was uns das wieder kosten soll ?

Man sollte die vorher enteignen, statt dafür auch noch zu bezahlen.

bavaria
22.09.2012, 14:32
PI betreibt Symptomkritrik, wo einzig Systemkritik angebracht wäre.

Zu kritisieren sind nämlich nicht, oder sagen wir weniger die Moslems, als vielmehr die, von denen sie in's Land geholt werden und einen Auserwähltenstatus bekommen: Demokraten, Besatzer, ZDJ, Israel, organisiertes Judentum, EU, UNO sowie die Globalisten allgemein.
An den Zahlen ablesbar hat diese Leute niemand ins Land geholt, sondern sie sind uneingeladen als Ayslbewerber gekommen. Sie grossflächig abzuschieben steht unser Grundgesetz und gerichtliche Entscheidungen im Wege. Aber klar, für dich lauert überall eine Verschwörung und die Juden ziehen die Fäden. Heilige Einfalt.
Man kann das Problem entschärfen, indem man den Ehegattennachzug wie in Dänemark auf ein Mindestalter von 25 Jahren anhebt und Familiennachzug grundsätzlich unterbindet. Die CDU hatte es vor Jahren versucht, fand aber gegen die SPD keine Mehrheit. Solange bei diesem Problem die Schmerzgrenze nicht erreicht ist, wird sich nichts ändern. Davon sind wir noch weit entfernt.

Houseworker
22.09.2012, 14:42
Halte ich für nicht so gut, auch wenn einige Islamkritiker es hochjubeln werden...

Egal, ob dumme oder gescheite Muslime, sie gehören nicht zu uns! Sie beten zu Allah und wollen die Sharia bei uns einführen!
Willst Du die Sharia in Deutschland "Willkommen" heißen? Diese Steinzeitreligion würde Dir also gefallen?
Dazu gehören u.a. das Handabhacken und die widerliche Steinigung!
Schon mal an solch einer "Veranstaltung" teilgenommen? Ich wünsche Dir einen Ehrenplatz in der vordersten Reihe!!!
Danach sprechen wir uns wieder. :D

Papa
22.09.2012, 15:12
Für den ersten April ist es eigentlich noch zu früh. Mal sehen, was man davon halten soll... :-/


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/09/merkel_fried.jpg (http://www.pi-news.net/2012/09/bund-plant-ruckfuhrungsprogramm-fur-muslime/)

Die Bundesregierung hat weitgehend unbemerkt von Öffentlichkeit und Medien ein Rückführungsprogramm für Muslime gestartet. Dies geht aus einem vertraulichen Strategiepapier des Planungsstabes des Bundes-Innenministeriums hervor, das der Süddeutschen vorliegt. Das Rückführungsprogramm trägt danach den Arbeitstitel „Maßnahmen zum Wiederaufbau und zur technisch-wissenschaftlichen Entwicklung muslimischer Länder im Rahmen bilateraler Transformations- und Entwicklungspartnerschaften“ und soll dem Bericht zufolge in der kommenden Woche vom Bundeskabinett verabschiedet werden.

Von Smiley)

Das mit einem Sonderfonds von zunächst 35 Milliarden Euro (Stufe I) dotierte Programm sieht danach vor, Muslimen in Deutschland, die dauerhaft in ihre Herkunftsländer zurückkehren, Re-Integrations- und Aufbauhilfen zu gewähren mit dem Ziel, ihre in Deutschland erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen im Interesse ihrer Heimatländer zu nutzen und dazu beizutragen, die technisch-wissenschaftliche Entwicklung dieser Länder zu unterstützen und zu intensivieren. Erklärtes Ziel des Programms ist es weiter, die Kluft zwischen den religionsbedingt rückständigen islamischen Ländern einerseits und den westlichen Industrienationen andererseits nicht noch weiter anwachsen zu lassen. Das Programm ist eingebettet in das Gesamtprojekt „Entwicklungshilfe 2020“....

(Quelle: PI News)

Kategorie: Deutschland, Islam, Satire | Gastbeitrag, 21. Sep 2012

http://www.pi-news.net/2012/09/bund-plant-ruckfuhrungsprogramm-fur-muslime/

Diese Träumer....

Doc Gyneco
22.09.2012, 15:42
Halte ich für nicht so gut, auch wenn einige Islamkritiker es hochjubeln werden...

Die Muschkoten wollen ja gar nicht mehr in ihre Steinzeitmenschen Länder zurück.

Der herrscht meist Scharia und man kann sich nicht so kriminelles Benehmen erlauben, wie bei uns.

Dort werden solche Untäter mit, die Rübe runter, höher gehängt oder Ende unter einem Steinhaufen belohnt, hier gibt es Kuschljustiz.

Auch gibt es hier feine Sozialstütze, was es in Muschkoten Ländern gar nicht gibt.

Dazu kommt noch, dass man bei uns auch Steinzeitmenschen Scharia Staaten machen will !

Die Rot-Grünen machen dabei mit Freuden die Hosen runter, damit die Muschkoten es denen recht besorgen können.

Dann, wenn es bei uns munkelt, muss man wieder mal eine Rückruf Meldung starten, damit die dummen Michels sich wieder beruhigen !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Shahirrim
22.09.2012, 15:46
Das wäre zu schön um wahr zu sein, insofern wird es vermutlich nur eine Ente sein.



Klar gibt es auch da wieder einen Haken. Aber vielleicht wird man so wenigstens ein paar los.

Es ist leider Satire! Habe es auch nicht geglaubt. Aber typisch, dass PI die CDU als eine deutschfreundliche Partei darstellt.

Niesmitlust
22.09.2012, 15:52
Es ist leider Satire! Habe es auch nicht geglaubt. Aber typisch, dass PI die CDU als eine deutschfreundliche Partei darstellt.

Ja, hab ich nach weiterem Lesen im Strang dann auch festgestellt. :(
Ich erinnere mich, dass ich als Kind oft von einer Ausländerrückführung in den Nachrichten gehört habe. Heute ist das anscheinend völlig vom Tisch.

Denkpoli
22.09.2012, 15:54
Ja, hab ich nach weiterem Lesen im Strang dann auch festgestellt. :(
Ich erinnere mich, dass ich als Kind oft von einer Ausländerrückführung in den Nachrichten gehört habe. Heute ist das anscheinend völlig vom Tisch.

Das war reine Propaganda und nie beabsichtigt.

Doppelagent
22.09.2012, 16:07
Egal, ob dumme oder gescheite Muslime, sie gehören nicht zu uns! Sie beten zu Allah und wollen die Sharia bei uns einführen!
Willst Du die Sharia in Deutschland "Willkommen" heißen? Diese Steinzeitreligion würde Dir also gefallen?
Dazu gehören u.a. das Handabhacken und die widerliche Steinigung!
Schon mal an solch einer "Veranstaltung" teilgenommen? Ich wünsche Dir einen Ehrenplatz in der vordersten Reihe!!!
Danach sprechen wir uns wieder. :D

blabla..es würde ihnen gut zu gesicht stehen, dass sie sich für ihren naiven glauben daran, dass ihr thread den tatsachen entspricht, entschuldigen würden.

AdRem
22.09.2012, 16:14
Man kann das Problem entschärfen, indem man den Ehegattennachzug wie in Dänemark auf ein Mindestalter von 25 Jahren anhebt und Familiennachzug grundsätzlich unterbindet. Die CDU hatte es vor Jahren versucht, fand aber gegen die SPD keine Mehrheit. Solange bei diesem Problem die Schmerzgrenze nicht erreicht ist, wird sich nichts ändern. Davon sind wir noch weit entfernt.
Müssen wir denn überhaupt zuerst die Schmerzgrenze erreichen? Am besten so das ALLE unzufrieden sind?
Aber hauptsache man hat das Pack mitsamt Familiennachzug reingeholt und kann den Gutmenschen nach aussen spielen und unterwandert das eigene Volk und die eigene Nation.

Sui
22.09.2012, 17:19
Es ist leider Satire! Habe es auch nicht geglaubt. Aber typisch, dass PI die CDU als eine deutschfreundliche Partei darstellt.


War alles klar, oder? ;)

frundsberg
22.09.2012, 18:27
Halte ich für nicht so gut, auch wenn einige Islamkritiker es hochjubeln werden...

Ich verstehe das auch nicht. Für jeden mit zig Tausend rausgelockten Tamilen, Kurden, Sudanesen, Libanesen, Ägypter, Algerier, Marokkaner, Iraker, Usbeken, Tadschiken, holt man doch gleichzeitig pro Person zig Zigeuner, Nigerianer, Angolaner, Vietnamesen, Peruaner, Eriträer und Kongolsen wieder ins Land.

Es ist sowieso eine Farce. Niemand hat diese Leute je gerufen oder gewollt, durchfüttern und alimentieren mußten wir im schlimmsten Fall jeden von ihnen.
Und jetzt soll das Schlafschaf auch noch Geld blechen, wenn sie freiwillig gehen ---

Das hatte man schon 1982-1984 so gemacht, um danach das zwanzigfache an Zudringlingen ins Land zu lassen ???

Henners
22.09.2012, 19:48
[...] Das Rattenpack [...] Musel-Abschaum los [...]

Wenn Du die Muslime (ich gehe davon aus, dass Du selbige mit "Musels" ansprichst) als "Abschaum / Rattenpack" bezeichnest, dann entsteht natürlich die Frage, ob Du alle Menschen muslimischen Glauben in dieser gewöhnungsbedürftigen Form zu beleidigen pflegst oder nur ganz bestimmte Menschen.
Ist Dir weiterhin klar, welche politische Richtung derartig menschenverachtenden Formulierung zu verwenden pflegt?

Und natürlich frage ich mich, was für ein Erlebnis bei Dir einen derartigen Hass ausgelöst hat und ob Du darüber schon einmal mit Dir vertrauten Menschen geredet hast.


Lass mal. Man nennt das zulässige Polemik. Wir sind hier schließlich kein Gebetskreis :-)

Ach so, "Rattenpack" und "Abschaum" sind also in gewissen Kreisen "zulässige Polemik".
Da ich in anderen Kreisen groß wurde bzw. sozialisiert wurde, war mir das bisher nicht bekannt. Auch wenn ich mit Beten nie etwas am Hut hatte. Danke für die Information. Nun weiss ich endlich, was "Islamkritiker" für ein Vokabular verwenden.

Skaramanga
22.09.2012, 19:58
Kennt jemand noch dieses stupide Spiel "rubber ball" wo man mit einem platten Holzschläger auf einen Tennisball eindrischt der durch ein langes Gummiband in der Mitte des Schlägers befestigt ist und immer wieder zurück kommt?

Genau so funktioniert das mit der Muselrückführung.

ErhardWittek
22.09.2012, 23:36
Für den ersten April ist es eigentlich noch zu früh. Mal sehen, was man davon halten soll... :-/


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/09/merkel_fried.jpg (http://www.pi-news.net/2012/09/bund-plant-ruckfuhrungsprogramm-fur-muslime/)

Die Bundesregierung hat weitgehend unbemerkt von Öffentlichkeit und Medien ein Rückführungsprogramm für Muslime gestartet. Dies geht aus einem vertraulichen Strategiepapier des Planungsstabes des Bundes-Innenministeriums hervor, das der Süddeutschen vorliegt. Das Rückführungsprogramm trägt danach den Arbeitstitel „Maßnahmen zum Wiederaufbau und zur technisch-wissenschaftlichen Entwicklung muslimischer Länder im Rahmen bilateraler Transformations- und Entwicklungspartnerschaften“ und soll dem Bericht zufolge in der kommenden Woche vom Bundeskabinett verabschiedet werden.

Von Smiley)

Das mit einem Sonderfonds von zunächst 35 Milliarden Euro (Stufe I) dotierte Programm sieht danach vor, Muslimen in Deutschland, die dauerhaft in ihre Herkunftsländer zurückkehren, Re-Integrations- und Aufbauhilfen zu gewähren mit dem Ziel, ihre in Deutschland erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen im Interesse ihrer Heimatländer zu nutzen und dazu beizutragen, die technisch-wissenschaftliche Entwicklung dieser Länder zu unterstützen und zu intensivieren. Erklärtes Ziel des Programms ist es weiter, die Kluft zwischen den religionsbedingt rückständigen islamischen Ländern einerseits und den westlichen Industrienationen andererseits nicht noch weiter anwachsen zu lassen. Das Programm ist eingebettet in das Gesamtprojekt „Entwicklungshilfe 2020“....

(Quelle: PI News)
Freu Dich nicht zu früh.

Dieser Plan ist genauso teuflisch, wie alles, was die NWO-Weisungsgeber der EU-Politiker ausbrüten.

1. Die Muslime werden umgehend gegen Neger ausgetauscht, was unsere Situation noch erheblich verschlimmern wird.

2. Die Muslime, die hier Amoral, Sitten- und Gesetzlosigkeit kennengelernt haben, sollen das jetzt in ihre Herkunftsländer einbringen, damit die genauso zersetzt und verdorben werden, wie die westliche Gesellschaft.


Wenn erst die 50 Mio. Neger in Europa Einzug gehalten haben, werden sich sogar die Pipi-Anhänger die Musels wieder zurückwünschen. Jede Wette!

Heifüsch
22.09.2012, 23:45
Wenn Du die Muslime (ich gehe davon aus, dass Du selbige mit "Musels" ansprichst) als "Abschaum / Rattenpack" bezeichnest, dann entsteht natürlich die Frage, ob Du alle Menschen muslimischen Glauben in dieser gewöhnungsbedürftigen Form zu beleidigen pflegst oder nur ganz bestimmte Menschen.
Ist Dir weiterhin klar, welche politische Richtung derartig menschenverachtenden Formulierung zu verwenden pflegt?

Und natürlich frage ich mich, was für ein Erlebnis bei Dir einen derartigen Hass ausgelöst hat und ob Du darüber schon einmal mit Dir vertrauten Menschen geredet hast.



Ach so, "Rattenpack" und "Abschaum" sind also in gewissen Kreisen "zulässige Polemik".
Da ich in anderen Kreisen groß wurde bzw. sozialisiert wurde, war mir das bisher nicht bekannt. Auch wenn ich mit Beten nie etwas am Hut hatte. Danke für die Information. Nun weiss ich endlich, was "Islamkritiker" für ein Vokabular verwenden.

Ich kann mich nicht erinnern, meine Aussage auf die rassistischen Verbal-Emissionen Chronos´ bezogen zu haben! Insofern bitte ich um eine Erklärung...

ErhardWittek
22.09.2012, 23:55
Trotz allen Druckes von multi-kulti-Schwachköpfen und Utopisten; die politische Klasse erkennt langsam, dass die Überflutung der BRD mit kulturfernen Wohlstandsflüchtlingen, Analphabeten und aggressiven Muslimen, Deutschland mittelfristig in die Tiefe reisst.

Die politische Klasse, die nur Weisungen aus Washington und Brüssel befolgt, erkennt gar nichts. Die Muslime haben's nicht gebracht, darum müssen sie weichen, damit die Neger vollenden können, was man während des kalten Krieges leider aufschieben mußte.

Klar, man könnte Europa und insbesondere die BRD zusätzlich zu den anderen Mio. Einwanderern mit den geplanten Negern fluten. Die Gefahr ist aber doch zu groß, daß sich die Autochthonen mit den Alt"migranten" gegen die neuen Eindringlinge zusammenschließen. Das wäre aber ganz und gar nicht im Sinne des übergeordneten NWO-Plans, die weiße Rasse zu vernichten.

Wer sich immer noch der Hoffnung hingibt, "die da oben" kämen zur Vernunft, der lebt wahrhaftig auf einem anderen Planeten. Nein, die da oben sind ausgebildete, gutbesoldete Transatlantiker, die mit uns keinerlei Berührungspunkte aufweisen. Denen gehen wir voll und ganz am Arsch vorbei. Die kennen weder Volk noch Vaterland. Die lassen uns von ihren Negern zu Klump und Brei hauen, ohne mit der Wimper zu zucken.

Bettmaen
23.09.2012, 00:05
Harsche Kritik kam auch von den zahllosen Islam-Verbänden in Deutschland. Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrates der Muslime, warnte in einem Interview mit dem Spiegel davor, den erfolgreichen Integrations-Prozess der Muslime in Deutschland in Frage zu stellen. Mazyek verwies auf die erfreuliche Tatsache, dass nach fünf Jahrzehnten muslimischer Einwanderung und Integration bereits 10 % der libanesischen Muslime in Deutschland ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten würden und nur noch 90 % von ihnen auf Sozialleistungen angewiesen seien. „Wenn die libanesischen und anderen muslimischen Leistungsträger“, so Mazyek, „mit Almosen-Anreizen des Landes verwiesen werden, setzen wir ein völlig falsches Zeichen. Der Islam gehört wie wir alle wissen zu Deutschland“.


Claudia Roth, Bundesvorsitzende der GRÜNEN, reagierte mit großer Empörung und bezeichnete im Deutschlandfunk das Projekt als „verkapptes Deportations-Programm“. Zugleich warnte sie die Bundesregierung vor „irreparablen wirtschaftlichen, kulturellen und gastronomischen Schäden für Deutschland im Falle der Abwanderung von Muslimen“ und drohte an: „Wenn die gehen, gehe ich auch“.
http://www.pi-news.net/2012/09/bund-plant-ruckfuhrungsprogramm-fur-muslime/

Deutschland, ein Herbstmärchen!:D

Nein, liebe Mitglieder, die Moslems werden wir nicht so leicht los, jedenfalls nicht mit dieser Obrigkeit. Wir stehen erst am Anfang der Umvolkung. Immerhin sind noch fast 90% Deutsche (mit Russlanddeutschen) und Artverwandten. Die legen noch den Umvolkungsturbo ein.

Chronos
23.09.2012, 01:44
Wenn Du die Muslime (ich gehe davon aus, dass Du selbige mit "Musels" ansprichst) als "Abschaum / Rattenpack" bezeichnest, dann entsteht natürlich die Frage, ob Du alle Menschen muslimischen Glauben in dieser gewöhnungsbedürftigen Form zu beleidigen pflegst oder nur ganz bestimmte Menschen.
Praktisch alle Musels. Die Unterschiede sind äusserst marginal.


Ist Dir weiterhin klar, welche politische Richtung derartig menschenverachtenden Formulierung zu verwenden pflegt?
Ja, natürlich weiss ich das.

Die Verschärfung in der Tonlage kam ja nicht von mir, sondern von den Musels: "Scheiss-Christen", "Schweinefleischfresser", "Ungläubige sind wie Affen und Schweine" und ähnlich nette Komplimente waren der Anfang und die Ursache für eine zunehmende Verrohung der Sprache.


Und natürlich frage ich mich, was für ein Erlebnis bei Dir einen derartigen Hass ausgelöst hat.....
Der ganz normale tägliche Wahnsinn mit euch Musels reicht völlig, um sich ein Bild machen zu können.
Die täglichen Nachrichten, ein Gang durch ein Stadtviertel, im Kloran zu lesen, viele Jahre in einem museldominierten Stadtviertel zu leben und 1500 Jahre Weltgeschichte Revue passieren zu lassen genügen, um den Islam richtig einzuschätzen.


und ob Du darüber schon einmal mit Dir vertrauten Menschen geredet hast.
Aber ja doch! Und interessanterweise beurteilten sie die Problematik mit euch Bürzelbetern genauso wie ich....
:haha:

KuK
23.09.2012, 02:16
Moin, Heifüsch!

Diese Chose scheint mir mehr real-satirischer Natur zu sein, etwa wie die Reden von Frau Sarah Wagenknecht oder Herrn Gregor Gysi oder anderen "auserwählten" Einflüsterern unseres Bundes-Ferkels.

Nur allein der Titel „Maßnahmen zum Wiederaufbau und zur technisch-wissenschaftlichen Entwicklung muslimischer Länder im Rahmen bilateraler Transformations- und Entwicklungspartnerschaften“ läßt darauf schließen, daß hier entweder Leute von der Zeitschrift "Titanic" oder wirklichkeitsfremde Ministerial-Beamte sprachschöpfend am Werk waren.

Damit kann man doch nur "die völlig neben der Kappe stehenden" Zeitgenossen beeindrucken oder verwirren...

Ich finde da "pyrotechnische Bleikleinmengenverteiler" wesentlich wirksamer angedacht und zudem erheblich kostenfreundlicher. Der Finanzrahmen von nur 35 Mrd. ließe sich damit erheblich "bürgernäher" gestalten.

Mit internationalem Gruß, (damit er auch überall verstanden wird)

KuK

Henners
23.09.2012, 08:23
Ich kann mich nicht erinnern, meine Aussage auf die rassistischen Verbal-Emissionen Chronos´ bezogen zu haben! Insofern bitte ich um eine Erklärung...

Ich entnahme Deinen Worten "Man nennt das zulässige Polemik. Wir sind hier schließlich kein Gebetskreis", dass Du Gestalten wie diesen rassistischen Hassprediger "Chronos" in das "wir" mit einbeziehst.

Pardon, dann war das wohl ein Mißverständnis meinerseits und Du hast Dich ja nun klar von "Chronos" und seinen menschenverachtenden Polemik distanziert.


[...] mit euch Musels [...] die Problematik mit euch Bürzelbetern [...]

Interessant.
Jetzt erklärst Du mich kurzerhand zum "Musel", weil ich Deine rassistische Gully-Sprachwelt kritisiere.
Ich gehöre jetzt also auch zu Deinem fanatischen Feindbild.
Muss ich mir nun Sorgen machen?
Und was sind "Bürzelanbeter"? Donald Duck aus Entenhausen vielleicht?

Chronos
23.09.2012, 09:23
Interessant.
Jetzt erklärst Du mich kurzerhand zum "Musel", weil ich Deine rassistische Gully-Sprachwelt kritisiere.
Entweder selbst Musel oder Musel-Apologet. Eines von beiden.
Kein normaler Mensch kann sonst so dämlich sein und derart unreflektierte Islam-Werbung schreiben.


Ich gehöre jetzt also auch zu Deinem fanatischen Feindbild.
Ich habe kein Feindbild. Ich mag nur keine Subjekte aus anderen Teilen der Welt, die hierher gekommen sind, um uns Deutschen ihre Spielregeln aufzwingen und uns gleichzeitig unterjochen und ausplündern zu wollen.

Das hat nichts mit Feindbild zu tun, sondern mit Notwehr.


Muss ich mir nun Sorgen machen?
Dein Problem, nicht meins.


Und was sind "Bürzelanbeter"? Donald Duck aus Entenhausen vielleicht?
Lies richtig! Ich hatte nichts von "Bürzelanbetern" geschrieben, sondern von Bürzelbetern. Ohne "an".
Und die Erklärung ist offensichtlich. Man jubelt Allah mit dem erhobenen Bürzel zu.
Oder wie die Kölner (Niedecken und Co.) es formulieren: "Asch huh".
Denkzentrum gen Allah gerichtet.... :fizeig:

Heifüsch
23.09.2012, 11:54
Ich entnahme Deinen Worten "Man nennt das zulässige Polemik. Wir sind hier schließlich kein Gebetskreis", dass Du Gestalten wie diesen rassistischen Hassprediger "Chronos" in das "wir" mit einbeziehst.

Pardon, dann war das wohl ein Mißverständnis meinerseits und Du hast Dich ja nun klar von "Chronos" und seinen menschenverachtenden Polemik distanziert.



Interessant.
Jetzt erklärst Du mich kurzerhand zum "Musel", weil ich Deine rassistische Gully-Sprachwelt kritisiere.
Ich gehöre jetzt also auch zu Deinem fanatischen Feindbild.
Muss ich mir nun Sorgen machen?
Und was sind "Bürzelanbeter"? Donald Duck aus Entenhausen vielleicht?

Das mit der "zulässigen Polemik" bezog sich eindeutig auf Efnas Post #2 und zwar vor dem speziellen Hintergrund meiner bisherigen Dispute mit dem User.
Aber gut, daß du nochmal auf deine Replik zu sprechen kommst. Es gibt sie tatsächlich, die "sogenannten Islamkritiker". Daneben gibt es aber auch die tatsächlichen Islamkritiker, die sich zunehmend auch wieder auf der linken Seite des politischen Spektrums artikulieren. Die "sogenannten" erkennt man übrigens an ihren rassistischen Intentionen und ihrem meist oberflächlichen Wissen über den Islam, wobei sie das Moslembashing lediglich als Mittel benutzen, ihr eigenes Konkurrenzmodell zum Islamfaschismus durchzusetzen. Ich bitte hier also um etwas mehr Differenzierung. Faire Polemik, wenn´s sein muß, aber keine plumpen Diffamierungen.

"Bürzelanbeter", nicht auf Donaldisten bezogen, ist natürlich so ein Ausdruck, der nicht gegen die Religionsideologie Islam zielt, sondern Menschen verächtlich macht, die selbst Opfer dieser Gewaltreligion sind. Zumindest diejenigen, die sich aus Angst vor Repressionen dem kollektiven Druck der Umma beugen.
Nicht diese Menschen sind Ziel sachlicher Islamkritik, sondern die Organisationen und Islamaktivisten, die diesen entwürdigenden Zustand aufrechterhalten. Es geht hier um Menschenrechte und um die Bewahrung unserer westlichen Werte und Prinzipien und dabei ist es äußerst kontraproduktiv, als Rassist oder Rechtspopulist oder gar als Nazi beschimpft zu werden.

Cinnamon
23.09.2012, 12:34
Den Aufruf werden vor allem Muslime hierzulande folgen die gut ausgebildet sind. Die ihr Studium hier gemacht haben und nicht die typischen Ghettomigranten über die ihr euch immer so aufregt. Die bleiben hier den Perspektiven gibt es für die dort auch nicht, aber für Leute die hier gut ausgebildet wurden schon. Zurück bleibt der Bodensatz, aber was erzähl ich da. Für die dummdreiste PI Fraktion heisst es halt nur hauptsache gegen Muslime....

Die werden in erster Linie sehen, dass sie Kohle kriegen wenn sie nach Hause gehen. Da sie nicht weiter als von Zwölf bis Mittag denken können, werden sie das Angebot begeistert annehmen.

Schrottkiste
23.09.2012, 13:15
Weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber bei Penny werden auch schon Vorbereitungen getroffen:

http://www.reisen-penny.de/sitepix/content_nurflug.jpg

30121

:crazy:

Henners
23.09.2012, 20:24
Das mit der "zulässigen Polemik" bezog sich eindeutig auf Efnas Post #2 und zwar vor dem speziellen Hintergrund meiner bisherigen Dispute mit dem User.
Aber gut, daß du nochmal auf deine Replik zu sprechen kommst. Es gibt sie tatsächlich, die "sogenannten Islamkritiker". Daneben gibt es aber auch die tatsächlichen Islamkritiker, die sich zunehmend auch wieder auf der linken Seite des politischen Spektrums artikulieren. Die "sogenannten" erkennt man übrigens an ihren rassistischen Intentionen und ihrem meist oberflächlichen Wissen über den Islam, wobei sie das Moslembashing lediglich als Mittel benutzen, ihr eigenes Konkurrenzmodell zum Islamfaschismus durchzusetzen. Ich bitte hier also um etwas mehr Differenzierung. Faire Polemik, wenn´s sein muß, aber keine plumpen Diffamierungen.

"Bürzelanbeter", nicht auf Donaldisten bezogen, ist natürlich so ein Ausdruck, der nicht gegen die Religionsideologie Islam zielt, sondern Menschen verächtlich macht, die selbst Opfer dieser Gewaltreligion sind. Zumindest diejenigen, die sich aus Angst vor Repressionen dem kollektiven Druck der Umma beugen.
Nicht diese Menschen sind Ziel sachlicher Islamkritik, sondern die Organisationen und Islamaktivisten, die diesen entwürdigenden Zustand aufrechterhalten. Es geht hier um Menschenrechte und um die Bewahrung unserer westlichen Werte und Prinzipien und dabei ist es äußerst kontraproduktiv, als Rassist oder Rechtspopulist oder gar als Nazi beschimpft zu werden.

Dem kann ich in fast allen Teilen zustimmen.
Ich finde es auffällig, dass die "sogenannten Islamkritiker" (also die Rassisten und Rechtsradikalen vom Schlage eines "Chronos") hier sehr zahlreich vertreten sind und sehr hemmungslos ihre menschenverachten Hass-Parolen posten. Traurig!

Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass der Islam eine Gewaltreligion ist. Es kommt immer darauf an, was die jeweiligen Anhänger daraus machen. Der Islam ist nicht mehr und auch nicht weniger eine Gewaltreligion wie auch das Christentum. Ich kann ja auch nicht alle Christen oder ihre Religion schlechthin für die Exzesse z.B. der fundamentalistischen Evangelikalen verantwortlich machen:

http://www.youtube.com/watch?v=1tmeRwhVwXI
(5 Teile)

Die haben auch kein Problem damit, Abtreibungsärzte zu ermorden.

Also bezüglich der Bewertung einer Religion muß auch differenziert werden.

Heifüsch
23.09.2012, 21:26
Dem kann ich in fast allen Teilen zustimmen.
Ich finde es auffällig, dass die "sogenannten Islamkritiker" (also die Rassisten und Rechtsradikalen vom Schlage eines "Chronos") hier sehr zahlreich vertreten sind und sehr hemmungslos ihre menschenverachten Hass-Parolen posten. Traurig!

Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass der Islam eine Gewaltreligion ist. Es kommt immer darauf an, was die jeweiligen Anhänger daraus machen. Der Islam ist nicht mehr und auch nicht weniger eine Gewaltreligion wie auch das Christentum. Ich kann ja auch nicht alle Christen oder ihre Religion schlechthin für die Exzesse z.B. der fundamentalistischen Evangelikalen verantwortlich machen:

http://www.youtube.com/watch?v=1tmeRwhVwXI
(5 Teile)

Die haben auch kein Problem damit, Abtreibungsärzte zu ermorden.

Also bezüglich der Bewertung einer Religion muß auch differenziert werden.

Dieses Jesuscamp-Video kenne ich. Übel sowas, aber zum Glück nicht repräsentativ für das inzwischen doch recht abgekühlte und aufgeklärte Christentum außerhalb des Bible Belts der USA und der orthodoxen Welt. Als Atheist macht mir der Islam allerdings größere Sorgen, aber um diese nachzuvollziehen solltest du dich doch erst einmal intensiver mit der Materie befassen. Die schlichte Gleichung Religion=Religion ist nämlich schon mal grundfalsch. Ebenso falsch wie die Gleichung Partei=Partei, nur sind hier die Unterschiede natürlich jedem bekannt.

Es stimmt, daß man hier öfters auf rechte bis rechtsradikale Positionen stößt, nicht anders als etwa auf PI News. Aber selbst dort diskutieren Linke mit, ebenso wie hier und ich habe den Eindruck, daß auf diesem HPF-Forum der Anteil vernünftiger und netter Diskutanten doch bei weitem überwiegt. Übrigens wäre das Thema Islamisierung Europas den Rechten längst aus den Händen genommen worden, würden ehrliche Islamkritiker nicht systematisch in diese Schmuddelecke abgedrängt.

Ja genau, es kommt immer darauf an, was die Anhänger einer Religion daraus machen. Und deswegen sollten inzwischen alle Alarmglocken schrillen...

annullator
23.09.2012, 21:30
Der Islam ist nicht mehr und auch nicht weniger eine Gewaltreligion wie auch das Christentum. Ich kann ja auch nicht alle Christen oder ihre Religion schlechthin für die Exzesse z.B. der fundamentalistischen Evangelikalen verantwortlich machen: [...]

Die haben auch kein Problem damit, Abtreibungsärzte zu ermorden.
Also bezüglich der Bewertung einer Religion muß auch differenziert werden.
So eine primitive Gleichsetzung ist nicht »Differenzieren«. Wenn Du keine Unterschiede sehen kannst, dann hast Du entweder nicht hingesehen, oder ignorierst bewußt, was Du siehst. Du meinst, Christen hätten kein Problem damit, Abtreibungsärzte zu ermorden? Wieviele Abtreibungsärzte haben sie denn ermordet in den letzten, sagen wir zwanzig Jahren? Zwei? Einen? Keinen einzigen? Wieviele Menschen hingegen wurden von Moslems aus religiösen Gründen ermordet in den letzten Jahren? Zigtausende (http://www.thereligionofpeace.com)? Weißt Du, was das Verhältnis von Zigtausend zu Null ist? Was ist eigentlich das christliche Äquivalent zum »Jihad«-Begriff? Wo sind die christlichen Sekten, die täglich dazu aufrufen, die Ungläubigen zu ermorden? Wo sind die Bomben, die von Christen auf Marktplätzen und in Schulbussen gelegt werden? Wo sind die Christen, die sich aus Spaß in der Kirche Snuff-Videos davon ansehen, wie den Ungläubigen vor laufender Kamera die Kehle durchgeschnitten wird?
Nein, Gleichsetzen ist nicht »Differenzieren«. Gleichsetzen ist einfach dumm und ignorant.

Henners
23.09.2012, 21:41
Du meinst, Christen hätten kein Problem damit, Abtreibungsärzte zu ermorden?

Nein, das meinte ich nicht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

annullator
23.09.2012, 21:57
Nein, das meinte ich nicht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich sehe, Du weichst meinen Fragen aus. Genauso, wie Du die Augen gegenüber dem Islamproblem verschließt.

http://i.imgur.com/bxJgj.jpg

Heifüsch
23.09.2012, 23:04
Nein, das meinte ich nicht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Für geübte Leser wie dich hier meine Buchempfehlung des Tages:

"Das Dschihadsystem - Wie der Islam funktioniert" von Manfred Kleine-Hartlage.