PDA

Vollständige Version anzeigen : China und Rußland koordinieren größere Führungsrolle in internationalen Angelegenheiten



Esreicht!
21.09.2012, 21:27
Hallo



Dienstag, 18. September 2012
Libyen und der chinesische Yuan geben Putins Pakistan -Besuch noch mehr Bedeutung

http://4.bp.blogspot.com/-luRSAWGLDd8/UFjE-9rc0FI/AAAAAAAACG4/w6cU6WOATmY/s400/images.jpeg


Ich bin der Meinung, dass wir größere Aufmerksamkeit dem widmen sollten, was im zentralasiatischen Bereich mit den großen Nachbar-Mächten Russland, China, Pakistan und Indien passiert. Dort entstehen Konstellationen, die bald enormen Einfluss auf das Weltgeschehen haben könnten....


Amerikas Regime-Wechsel Ambitionen in Syrien und Iran abzuwehren, wird jetzt höchste Priorität. Moskau und Beijing haben bereits ihr Handeln im Sicherheitsrat koordiniert, um die US/NATO zu hindern, einen Regime-Wechsel à la Libyen in Damaskus zu beginnen, und man erwartet, dass sie den Widerstand gegen US-Manöver intensivieren werden.

Während die US-Wirtschaft auf den Abgrund zurast, sprechen Berichte davon, dass China und Russland sich vorbereiten, insgeheim eine BRICS-Zentralbank und einen Geldfond zu schaffen. Neu-Delhi wird an dieser Entscheidung auch teilnehmen; und diese und andere geplante Schritte von Ländern, die der westlichen Hegemonie feindlich gesinnt sind, werden natürlich den Westen irritieren. Das mag den plötzlichen Pragmatismus der indischen Außenpolitik
erklären....

Am 6. September verkündete China seinen Entschluss, den Dollar für globale Ölverbraucher zu übergehen und ihnen zu erlauben, Käufe mit Yuan abzuwickeln....


Sobald der Yuan sich durchsetzt, wird der Dollar seinen Platz als globale Geldreserve verlieren und Oberst Muammar Gaddafi, der einen brutalen Tod starb wegen seiner Entschlossenheit, den Dollar auszuschalten mit einem afrikanischen Gold-Dinar, wird von der Geschichte gerechtfertigt.

Am 7. September haben Moskau und Beijing in einem deutlich koordinierten Schritt ein Abkommen unterzeichnet, laut dem die Russische Föderation einverstanden ist, Öl an China in jeder beliebigen Menge zu liefern – ohne den Dollar zu benutzen. Mit anderen Worten – China wird russisches Öl verkaufen – und das Öl von jeder anderen Nation, von der es ermächtigt wird, wie Iran, das von US-Sanktionen erdrückt wird – gegen Yuan. Es wird gegen die großen US-Ölfirmen angehen im Auftrag aller Länder, die der US-Hegemonie bei Öl Widerstand leisten....


http://einarschlereth.blogspot.se/2012/09/libyen-und-der-chinesische-yuan-geben.html




USrael wird zunehmend zurechtgestutzt - und das ist gut so:D


Saddam und Gaddafi wurden u.a. geschlachtet, weil sie dem Dollar Paroli boten! Den Schlitzaugen wird USrael nichts entgegenzusetzen haben!

Hier mal zu den Dimensionen, weshalb USrael morden läßt:



"Derzeit geben die Erdöl-importierenden Länder der Erde für diesen Zweck täglich 5,5 Milliarden Dollar aus. Sie müssen diese Mittel entweder erwirtschaften oder leihen und bemühen sich, dafür entsprechende Dollar-Vorräte in ihren Devisenreserven zu halten. Weltweit werden diese Dollar-Reserven auf 1,45 Trillionen geschätzt. Für die USA bedeutet die Koppelung des Ölpreises an den Dollar eine Stütze ihrer Währung und ihrer Zahlungsbilanz. Sie können - im Gegensatz zu anderen - die Dollar drucken, mit denen sie ihre Energieimporte bezahlen." (SZ, 16.3.2006, S. 1)



kd

STRange333
21.09.2012, 22:36
Blöd nur, dass wir eigentlich auch zu USrael gehören...

Bettmaen
21.09.2012, 23:52
In der Retrospektive kann man den Herrren Sarkozy, Clinton II usw. dankbar sein. Sie haben mit dem barbarischen Mord an Oberst Gaddafi und seinen Kindern den noch freien Staaten und ihren Regierungen die Augen geöffnet und gezeigt, dass die westliche Wertegemeinschaft nicht mal vor Lynchmord an verfeindeten Politikern zurückschreckt.

Russland, China und viele andere Staaten scheinen einzusehen, dass sie ihre Partikularinteressen zugunsten eines größeren Ziels zurückstecken müssen. Das Ziel ist es, die Macht der Ostküste zu brechen. Solange das nicht geschieht, gibt es keinen Frieden und müssen weitere Staaten ein postkolonialistisches Regime change befürchten.

Doppelagent
22.09.2012, 08:52
Am 6. September verkündete China seinen Entschluss, den Dollar für globale Ölverbraucher zu übergehen und ihnen zu erlauben, Käufe mit Yuan abzuwickeln.

hä? :?

Esreicht!
23.09.2012, 15:04
Am 6. September verkündete China seinen Entschluss, den Dollar für globale Ölverbraucher zu übergehen und ihnen zu erlauben, Käufe mit Yuan abzuwickeln.

hä? :?

Äh, was kapierst Du denn nicht?




....Seit dem 6. September ist der Dollar ironischerweise von 81.467 auf dem Index auf den heutigen Preis von 79.73 gefallen. Während die Analysten sich auf Aktionen konzentrieren werden, die in der Eurozone geschehen und auf die erwarteten Abschwächungssignale der Federal Reserve am Donnerstag, hinsichtlich des Falls des Dollars, ist es kein Zufall, dass der Dollar genau am Tag der Ankündigung Chinas an Stärke verlor.

Da China kein erdölproduzierendes Land ist, wird die Frage, die sich die meisten Leute stellen werden, sein: Wie wird die asiatische Wirtschaftsmacht genug Öl zusammenbekommen, um die Dollar-Hegemonie zu beeinträchtigen? Diese Frage wurde durch Lindsey Williams auch beantwortet, indem er auf ein neues Handelsabkommen hinwies, das am 7. September zwischen China und Russland abgeschlossen wurde, in welchem die Russische Föderation zustimmt, China Öl in jeder von ihm gewünschten Menge zu liefern.

Lindsey Williams: „Dies ist in der Geschichte des Rohöls noch nie geschehen. Seit das Rohöl zur Antriebskraft unserer (US) gesamten Wirtschaft geworden ist und alles in unseren Leben sich um Rohöl dreht. Und seit das Rohöl zum antreibenden Faktor hinter unserer Wirtschaft geworden ist – ist Rohöl nie, nie in einem Land der Welt verkauft, gekauft oder gehandelt worden, ohne über den amerikanischen Dollar zu gehen.“ .....




http://adalbertnaumann.files.wordpress.com/2012/09/12-09-17-shortgen-jr_santini-ah-dollar-nicht-mehr-die-haupterdc3b6lwc3a4hrung.pdf



kd

Towarish
23.09.2012, 15:55
Russisches Öl im Ausland, da blutet einem doch ständig das Herz...

ErhardWittek
24.09.2012, 01:00
In der Retrospektive kann man den Herrren Sarkozy, Clinton II usw. dankbar sein. Sie haben mit dem barbarischen Mord an Oberst Gaddafi und seinen Kindern den noch freien Staaten und ihren Regierungen die Augen geöffnet und gezeigt, dass die westliche Wertegemeinschaft nicht mal vor Lynchmord an verfeindeten Politikern zurückschreckt.

Russland, China und viele andere Staaten scheinen einzusehen, dass sie ihre Partikularinteressen zugunsten eines größeren Ziels zurückstecken müssen. Das Ziel ist es, die Macht der Ostküste zu brechen. Solange das nicht geschieht, gibt es keinen Frieden und müssen weitere Staaten ein postkolonialistisches Regime change befürchten.
:top::top::top:

Die Anglo-USraelische Finanzmafia, die jetzt nahezu im 24-Stundentakt eine Sauerei nach der anderen einfädelt, läuft in ihrer Niedertracht und mörderischen Entschlossenheit inzwischen zur Höchstform auf. Unsere einzige Hoffnung besteht darin, daß sich die freien Völker angesichts dieser tödlichen Gefahr ohne Wenn und Aber zu einer Allianz zusammenfinden, um den schlimmsten Feind der Menschheit dauerhaft unschädlich zu machen. Ansonsten können wir jede Hoffnung auf eine lebenswerte Zukunft begraben.

ErhardWittek
24.09.2012, 01:03
Blöd nur, dass wir eigentlich auch zu USrael gehören...
Gehören würde ich nicht sagen. Wir wurden als besetztes Volk lediglich zwangseingegliedert. Wir brauchen uns daher an keine Abmachungen oder Verträge unserer Marionettenpolitiker zu halten, wenn sich der Wind mal dreht.

ErhardWittek
24.09.2012, 01:33
Hallo

USrael wird zunehmend zurechtgestutzt - und das ist gut so:D


Danke! Gute Nachrichten sind seit Jahren selten geworden, dafür ist jede einzelne davon umso kostbarer.



Saddam und Gaddafi wurden u.a. geschlachtet, weil sie dem Dollar Paroli boten! Den Schlitzaugen wird USrael nichts entgegenzusetzen haben!

Ich hoffe, daß die Dollarsekte für ihre Angriffskriege und millionenfachen Morde bald bitter bluten muß. Deren "Nürnberg" kann gern bis zum jüngsten Tag andauern. Diesmal müßten Geständnisse nicht erst durch Folter erpreßt und Entlastungsbeweise unterdrückt werden. Denn die untilgbare Blutschuld dieser Mörderbande ist tatsächlich und zweifelsfrei offenkundig. An glaubhaften Zeitzeugen aus aller Welt besteht diesbezüglich wahrhaftig kein Mangel.

STRange333
24.09.2012, 19:03
Danke! Gute Nachrichten sind seit Jahren selten geworden, dafür ist jede einzelne davon umso kostbarer.


Ich hoffe, daß die Dollarsekte für ihre Angriffskriege und millionenfachen Morde bald bitter bluten muß. Deren "Nürnberg" kann gern bis zum jüngsten Tag andauern. Diesmal müßten Geständnisse nicht erst durch Folter erpreßt und Entlastungsbeweise unterdrückt werden. Denn die untilgbare Blutschuld dieser Mörderbande ist tatsächlich und zweifelsfrei offenkundig. An glaubhaften Zeitzeugen aus aller Welt besteht diesbezüglich wahrhaftig kein Mangel.

Das sehe ich zwar alles genauso, aber ein Engel war Gaddafi im Bezug auf sein eigenes Volk ganz sicher nicht. Oder sehe ich das falsch?

Towarish
24.09.2012, 19:05
Das sehe ich zwar alles genauso, aber ein Engel war Gaddafi im Bezug auf sein eigenes Volk ganz sicher nicht. Oder sehe ich das falsch?

Das rechtfertigt nicht das heute dort herrschende Chaos. Mit Gaddafi waren die besser dran.

Freier Beobachter
24.09.2012, 19:09
HEIL EURASIEN!!!

Das ist eine gute Nachricht. Der jüdische Bann wird gebrochen und die Welt wird wieder im Gleichgewicht sein, sobald China und Russland, sowie auch der Rest von Eurasien endlich einen gemeinsamen Strang pflechten und mit ihm Amerika erhängen! Einen Staat, gebaut auf dem Fundament aus Völkermord, mit Mörtel aus Blut der Arbeiterschaft und bewohnt von Großbankern und Industriellenfamilien! Ihre Lebensweise zerstört die Welt weitgehend, endlich Zeit Paroli zu bieten. Um Syrien zu retten ist es vielleicht noch nicht zu spät...

STRange333
24.09.2012, 19:11
Aber bei dem heute herrschenden Chaos gibt es wenigstens einen kleinen Hoffnungsschimmer auf Besserung. Den sehe ich unter einem Diktatoren nicht.

Towarish
24.09.2012, 19:13
Aber bei dem heute herrschenden Chaos gibt es wenigstens einen kleinen Hoffnungsschimmer auf Besserung. Den sehe ich unter einem Diktatoren nicht.

Welchen Hoffnungsschimmer? Genauer bitte.

STRange333
24.09.2012, 19:21
Welchen Hoffnungsschimmer? Genauer bitte.
Die derzeitigen Unruhen hätte auch Gadaffi nicht verhindern können.

Naja bist du nicht der Meinung, dass Lybien vielleicht in ein paar Monaten in der Lage ist (sobald so etwas wie ein Alltag wieder stattfindet) sich zu stabilsieren?

Bettmaen
24.09.2012, 19:28
Zu Libyen gibt es in den Subforen "Internationale Politik" und "Krisengebiete" genug Themen! Hier geht um CHINA und RUSSLAND.

Shahirrim
24.09.2012, 19:32
Blöd nur, dass wir eigentlich auch zu USrael gehören...

Ja, aber das endet bald. Ich bin ganz zuversichtlich. Die anderen Länder brauchen uns. Die Anglo-Israeliten braucht kein Schwein!

STRange333
24.09.2012, 19:37
Welche anderen Länder brauchen uns denn?
Wir werden die nächsten Jahrzehnte zu USrael gehören, wann/wie soll sich da was ändern? Vor allem bei unserer Regierung sehe ich da schwarz.

Towarish
24.09.2012, 19:48
Die derzeitigen Unruhen hätte auch Gadaffi nicht verhindern können.

Naja bist du nicht der Meinung, dass Lybien vielleicht in ein paar Monaten in der Lage ist (sobald so etwas wie ein Alltag wieder stattfindet) sich zu stabilsieren?

Es gibt eine Sache, die ich an Demokraten absolut hasse. Denen fehlt so gut wie immer jeder Sinn für die Realität und die sieht folgendermaßen aus:

In den meisten muslimischen Ländern herrscht purer islamischer Fanatismus, dementsprechend sieht deren Alltag auch anders aus.
Unter Gaddafi wurde das Land vorwärts gebracht. Bei einer Hochzeit bekam das Paar um die 10000 Dollar, bei der der Geburt eines, odes des ersten Kindes noch mal 5000 Dollar dazu.
Das führte dazu, dass er einen starken Rückhalt in der Bevölkerung hatte. Ebenso wurden die Öleinnahmen, im Vergleich zu den Emiraten (treue westliche Verbündete), dazu genutzt um die Wirtschaft und Landschaft auszubauen, anstatt dummes Terraforming zu betreiben. Gaddafi hat in seinem Land Ordnung geschaffen, die nur in wenigen muslimischen Ländern gegeben war.

Nicht zu vergessen, Gaddafi kam mithilfe des Westens an die Macht und wurde toleriert, solange er nützlich war. Bis dahin interessierte es keinen Obama oder Bush, was in Lybien los war.
Jetzt wo er nutzlos geworden ist, fing man an Lybien zu destabilisieren und schmuggelte (wie damals als die UdSSR in, nicht gegen, Afghanistan gekämpft hat) dort Söldner rein.

Das läuft folgendermaßen ab:

Die dortigen NGOs heizen die Stimmung gegen die Regierung an. (Unabhängig welche Regierungsform das ist)
Verbreiten Propaganda, bezahlen und sammeln unzufriedene aus der Bevölkerung.
Die Söldner, die sich unter der Bevölkerung tummeln, fangen einen Konflikt mit den Regierungstruppen an, welche anfängt zurückzuschießen..
Dann schickt "der Westen" "humanitäre Hilfe für die Bevölkerung", mit anderen Worten man schickt Waffen und andere Ausrüstung ins "Krisengebiet" um den dort lebenden Menschen zu "helfen".
Als Gaddafi jedoch angefangen hat zu gewinnen, wollte die Nato dort schleunigst intervenieren, was von Russland und China verhindert worden ist.
Die besagten Länder einigten sich auf einen Kompromiss: Keine Intervention, aber eine Flugverbotszone, damit Gaddafi wenigstens keine Flugzeuge einsetzt.
Was ist aus dieser Flugverbotszone geworden? Natobomben-bomben-bomben-bomben-bomben.
Gaddafi wurde von den gepriesenen Demokraten/noblen Freiheitskämpfern gefoltert, erschossen und man rammte ihm einen Holzpfahl in den Arsch. (Und filmte das um es der Welt zu zeigen)
Hillary war davon überaus begeistert! Du wahrscheinlich auch.

Jetzt ist Gaddafi weg, doch die Söldner und Fundamentalisten in der Mehrheit. Die haben bekanntlich für Demokratie nichts übrig.
Oder kurz gesagt: Demokratische Bastarde haben wieder mal ein Land befreit.

Iraq ist immer noch nicht ruhig, Afghanistan ist kurz vorm Scheitern, der arabische Frühling hat einer Menge Terrorristen an die Macht verholfen.
Syrien kämpft gerade um seine Souveränität/Existenz. Iran wird Tag ein Tag aus bedroht und ist umzingelt.
Lybien hat gezeigt, dass man der Nato nicht mal eine Flugverbotszone anvertrauen kann.

STRange333
24.09.2012, 20:01
Alles was du schreibst hab ich schon gehört, jedoch woher willst du zu 100 Prozent wissen, dass es diese NGOs gab? Ich sehe das genauso wie du, da es einfach am logischten ist. Doch warum sollte nicht die "offizielle" westliche Version stimmen?
Und warum hat Gadaffi in sein eigenes Volk schießen lassen? Oder waren auch die Blogger/Vlogger fake?

Towarish
24.09.2012, 20:04
Alles was du schreibst hab ich schon gehört, jedoch woher willst du zu 100 Prozent wissen, dass es diese NGOs gab? Ich sehe das genauso wie du, da es einfach am logischten ist. Doch warum sollte nicht die "offizielle" westliche Version stimmen?
Und warum hat Gadaffi in sein eigenes Volk schießen lassen? Oder waren auch die Blogger/Vlogger fake?

NGOs sind heute fast schon Standard, wenn es um Geldschmuggel der USA geht. Dasselbe gab es auch in Russland.
Genauso könnte ich dich fragen, bist du ziemlich sicher, dass es einfache Bürger waren, auf die geschossen wurde?

Es ist einfach logisch. Der Westen hat sich schon vollundzugelogen. Da stimmt nicht mal das Komma mehr...

ErhardWittek
24.09.2012, 23:42
Das sehe ich zwar alles genauso, aber ein Engel war Gaddafi im Bezug auf sein eigenes Volk ganz sicher nicht. Oder sehe ich das falsch?
Mir ist bislang konkret nichts zu Ohren gekommen, was besonders verurteilenswert gewesen wäre. Unsere USrael-Jubler sind in dieser Hinsicht ganz besonders zuverlässige "Zeugen", denn sogar sie wußten nicht mehr zu "berichten", als daß Gaddafi ein Irrer, ein Tyrann, ein Mörder oder was auch immer gewesen sein soll. Glaubhafte Belege für ihre Behauptungen konnten sie jedoch nicht vorweisen.

Das heißt aber nichts anderes, als daß die Vorwürfe an Gaddafi mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus der Luft gegriffen waren. Ebenso wie die Vorwürfe gegen Saddam Hussein und wie gegen Assad und Achmadinedschad. Auch die Afghanen haben der westlichen Welt keinerlei Schaden zugefügt.

Es lohnt sich immer, einen Blick in nicht polcor-konforme Geschichtsbücher zu werfen. Schurkenstaaten entstehen immer dann, wenn sie plötzlich für die westlichen Raub- und Diebesbanden aus geostrategischen Gründen oder wegen bedeutender Ressourcen von Interesse sind. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die jüngere Geschichte.

Zuerst versucht man es mit Zuckerbrot, bzw. mit McDonalds und Coca-Cola. Wenn das nicht klappt, kommt Stufe 2 in Form von Wirtschaftssanktionen. Fruchtet auch das nicht, wird die Haßpropagandamaschinerie angeworfen und das bedeutet so gut wie immer, daß in dem betreffenden Land erst Revolten angefacht werden, dann blutige bürgerkriegsähnliche Zustände und dann muß natürlich die von Moral und Ethik durchdrungene westliche Welt aus humanitären Gründen zehntausende zivile Anhänger des noch amtierenden Staatsoberhaupts zu Tode bomben. Diese humanitären Bombenangriffe nennt man seit 1945 offiziell "Befreiung".

Nach der erfolgreichen Befreiung eines Landes durch USrael herrscht immer Chaos, Not und Verzweiflung. Daß das die USrael-Anhänger nicht von ihrem Kurs abbringt, läßt meines Erachtens eindeutige Rückschlüsse auf ihren verkommenen Charakter zu.

ErhardWittek
25.09.2012, 00:04
Das sehe ich zwar alles genauso, aber ein Engel war Gaddafi im Bezug auf sein eigenes Volk ganz sicher nicht. Oder sehe ich das falsch?


Alles was du schreibst hab ich schon gehört, jedoch woher willst du zu 100 Prozent wissen, dass es diese NGOs gab? Ich sehe das genauso wie du, da es einfach am logischten ist.
Doch warum sollte nicht die "offizielle" westliche Version stimmen?




Und warum hat Gadaffi in sein eigenes Volk schießen lassen? Oder waren auch die Blogger/Vlogger fake?
Erst schleimst Du Dich ein, dann stellst Du viele Fragen und dann kommen die üblichen Behauptungen, wie man sie von westlichen Systemlingen kennt. Du weist exakt die typische Vorgehensweise eines Auftragsschreiberlings auf. Da Ihr hier inzwischen in Legionsstärke eingefallen seid und auch alle Rollenspiele schon durchexerziert habt, erkennt man Euch natürlich bereits nach nur wenigen Beiträgen. Die treuherzige, naive Tour scheint übrigens bei Euch die mit Abstand beliebteste zu sein.

STRange333
25.09.2012, 19:54
Ich bin also ein Auftragsschreiberling? :D
Es ist ganz simpel: Ich beschäftige mich erst seit ca. 1 Jahr so richtig mit Politik. Und im Internet trifft man auf tausende Theorien, die offizielle Versionen in Frage stellen. Wenn ich dann im Wipo Unterricht oder in Gesprächen über dieses Theme rede kann ich einfach nie richtig handfeste Beweiset dafür hervorbringen. Und das reicht von 9/11 bis zu Themen wie diesen NGOs. Jedes mal bekommt man da ironische Antworten oder Hinweise darauf, dass offizielle Medien nicht lügen.

STRange333
25.09.2012, 19:58
Mir ist bislang konkret nichts zu Ohren gekommen, was besonders verurteilenswert gewesen wäre. Unsere USrael-Jubler sind in dieser Hinsicht ganz besonders zuverlässige "Zeugen", denn sogar sie wußten nicht mehr zu "berichten", als daß Gaddafi ein Irrer, ein Tyrann, ein Mörder oder was auch immer gewesen sein soll. Glaubhafte Belege für ihre Behauptungen konnten sie jedoch nicht vorweisen.

Das heißt aber nichts anderes, als daß die Vorwürfe an Gaddafi mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus der Luft gegriffen waren. Ebenso wie die Vorwürfe gegen Saddam Hussein und wie gegen Assad und Achmadinedschad. Auch die Afghanen haben der westlichen Welt keinerlei Schaden zugefügt.

Es lohnt sich immer, einen Blick in nicht polcor-konforme Geschichtsbücher zu werfen. Schurkenstaaten entstehen immer dann, wenn sie plötzlich für die westlichen Raub- und Diebesbanden aus geostrategischen Gründen oder wegen bedeutender Ressourcen von Interesse sind. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die jüngere Geschichte.

Zuerst versucht man es mit Zuckerbrot, bzw. mit McDonalds und Coca-Cola. Wenn das nicht klappt, kommt Stufe 2 in Form von Wirtschaftssanktionen. Fruchtet auch das nicht, wird die Haßpropagandamaschinerie angeworfen und das bedeutet so gut wie immer, daß in dem betreffenden Land erst Revolten angefacht werden, dann blutige bürgerkriegsähnliche Zustände und dann muß natürlich die von Moral und Ethik durchdrungene westliche Welt aus humanitären Gründen zehntausende zivile Anhänger des noch amtierenden Staatsoberhaupts zu Tode bomben. Diese humanitären Bombenangriffe nennt man seit 1945 offiziell "Befreiung".

Nach der erfolgreichen Befreiung eines Landes durch USrael herrscht immer Chaos, Not und Verzweiflung. Daß das die USrael-Anhänger nicht von ihrem Kurs abbringt, läßt meines Erachtens eindeutige Rückschlüsse auf ihren verkommenen Charakter zu.
Ja, aber alleine das "Gift- Massaker" das ewig vor dem Konflikt mit dem Westen war zeigt doch, dass an ihren Behauptungen etwas dran ist? Zu Osama Bin Laden: Warum hat nie ein Taliban Sprecher geleugnet, dass sie hinter 9/11 stecken? Und zu Gadaffi: Richtig, ihre Vorwürfe waren nie richtig untermauert. Jedoch forderte das Volk doch auch seinen Sturz...

Freier Beobachter
05.11.2012, 16:05
Ich bin also ein Auftragsschreiberling? :D
Es ist ganz simpel: Ich beschäftige mich erst seit ca. 1 Jahr so richtig mit Politik. Und im Internet trifft man auf tausende Theorien, die offizielle Versionen in Frage stellen. Wenn ich dann im Wipo Unterricht oder in Gesprächen über dieses Theme rede kann ich einfach nie richtig handfeste Beweiset dafür hervorbringen. Und das reicht von 9/11 bis zu Themen wie diesen NGOs. Jedes mal bekommt man da ironische Antworten oder Hinweise darauf, dass offizielle Medien nicht lügen.

Was den bitte für ironische Antworten, dass die Medien nicht lügen? Medien lügen fast immer, denn wer die Bezüge bezahlt bestimmt, was gesendet wird!!