PDA

Vollständige Version anzeigen : 100.000 Jahre Rassereinheit - Multikulti nein danke!



Registrierter
21.09.2012, 21:00
Da werden unsere Multikulti-Faschisten sicher knirschen.
Das Volk der Khoisan im Süden Afrikas lebt dort trotz regem Kontakt zu anderen Völkern bereits seit 100.000 Jahren ERFOLGREICH UNVERMISCHT!
http://www.wissenschaft.de/sixcms/media.php/1434/400px_san_tribesman01.jpg
Neues vom ältesten Volk der Menschheit
Die Volksgruppe der Khoisan entstand bereits vor 100.000 Jahren
Eine umfangreiche Erbgutanalyse von Völkern, die südlich der Sahara leben, hat bestätigt, dass die Wurzeln der klicksprachigen Khoisan an die Wiege des modernen Menschen reichen: Sie haben sich demnach bereits vor 100.000 Jahren von allen andern Populationen getrennt – lange bevor die ersten modernen Menschen Afrika verließen. Zu diesem Ergebnis kommt ein internationales Forscherteam, das die genetischen Variationen von 220 Personen aus 11 Volksgruppen Afrikas untersucht hat.
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/316200.html

aber es kommt noch besser:
In den genetischen Vergleichen spiegelt sich auch eine Aufteilung innerhalb der Khoisan wider: Vor etwa 35.000 Jahren teilten sie sich in eine nördliche und eine südliche Untergruppe auf. Den Forschern zufolge entstanden solche sogenannten Diversifikationen durch Landschaftsbarrieren wie beispielsweise Wüsten oder Gebirge.

OHA, GAAANZ böse rechtes Gankengut.
Sollte das nicht ganz schnell von unseren BRD-MuKu-Päpsten verboten werden?

Diversifikation entsteht jetzt plötzlich doch durch ABGRENZUNG und NICHT DURCH VERMISCHUNG?

Na, wer hätte DAS gedacht?
Sicher kein MuKu-Apostel.
(können die egentlich denken?
Haben die überhaupt ein Gehirn??

MBL
21.09.2012, 21:01
Und das soll uns was sagen? Das diese Afrikaner "besser" sind als wir?:?

Bettmaen
21.09.2012, 21:01
Diese Nazis aber auch! Bunte Vielfalt und Multikulti rule.

Geronimo
21.09.2012, 21:01
Sind das nicht diese Buschmänner?

Siegfriedphirit
26.09.2012, 12:29
die meisten reinrassigen Lebewesen sind so spezialisiert- oder so an einen unveränderten Lebensraum gebunden, dass sie bei der kleinesten Veränderung aussterben...Oder denken wir an unsere Geschichte. Die, welche ein reinrassiges, gesundes Volk predigten- waren selber Abkömmlinge von Nichtdeutschen-ja sogar Schwachsinnige und Krüppel gehörten zur unmittelbaren Verwandschaft. Das sind nicht meine Feststellungen. Das haben Nachvorschungen ergeben, die im TV veröffentlicht wurden und die keine Seite demmtiert hatte! Und heute hat mind. jeder fünfte Deutsche eine fremde Abstammung in seinen Erbanlagen.
Eine reine Rasse wäre in Deutschland schon deshalb nicht machbar. Oder was soll das Thema sagen?

-jmw-
27.09.2012, 10:37
Oder was soll das Thema sagen?
Die Gesellschaft für bedrohte Völker e.V. ist tatsächlich legal, hingegen die NPD soll verboten werden.

Esreicht!
10.10.2012, 11:20
Die Gesellschaft für bedrohte Völker e.V. ist tatsächlich legal, hingegen die NPD soll verboten werden.


Die Gesellschaft für bedrohte Völker sollte sich schon mal um europäische Völker kümmern

MASSENZUWANDERUNG IST GENOZID!



http://www.youtube.com/watch?v=XIYh0ECupaE&feature=player_embedded

-jmw-
10.10.2012, 11:30
Ich hoffe ja immer darauf, irgendwann mal irgendwo einen Stand oder einen Werber dieses Vereins zu treffen und ihn dann brühwarm ist Gesicht zu fragen, ob er sich nicht schämt für die Volksgemeinschafts-, Rassenreinheits- und Lebensraumscheisse, die er mir servieren will. :D


Die Gesellschaft für bedrohte Völker sollte sich schon mal um europäische Völker kümmern

MASSENZUWANDERUNG IST GENOZID!

schastar
10.10.2012, 11:49
Und das soll uns was sagen? Das diese Afrikaner "besser" sind als wir?:?

In erster Linie daß es eine eigene Rasse sind und zumindsest bessere Afrikaner als die anderen. Oder hat schon mal einer von denen Asyl beantragt?

Klopperhorst
10.10.2012, 11:54
...
Diversifikation entsteht jetzt plötzlich doch durch ABGRENZUNG und NICHT DURCH VERMISCHUNG?

Na, wer hätte DAS gedacht?
Sicher kein MuKu-Apostel....

Es gibt einen neuen Mischling zwischen Braunbär und Eisbär,
der neulich mit einem Artikel im Spiegel bedacht wurde.

Der schönste Satz und wie zur Bestätigung dessen, was ich immer wusste,
war, dass durch diesen Mischling die besonderen Eigenschaften sowohl
des Braunbären als auch des Eisbären verloren gehen.

Tierschützer sind in heller Aufregung.

Mischlinge sind eben keine idealen Anpassungen an ihre Umwelt mehr.

---

Patriotistin
10.10.2012, 12:01
Da werden unsere Multikulti-Faschisten sicher knirschen.
Das Volk der Khoisan im Süden Afrikas lebt dort trotz regem Kontakt zu anderen Völkern bereits seit 100.000 Jahren ERFOLGREICH UNVERMISCHT!
http://www.wissenschaft.de/sixcms/media.php/1434/400px_san_tribesman01.jpg
Neues vom ältesten Volk der Menschheit
Die Volksgruppe der Khoisan entstand bereits vor 100.000 Jahren
Eine umfangreiche Erbgutanalyse von Völkern, die südlich der Sahara leben, hat bestätigt, dass die Wurzeln der klicksprachigen Khoisan an die Wiege des modernen Menschen reichen: Sie haben sich demnach bereits vor 100.000 Jahren von allen andern Populationen getrennt – lange bevor die ersten modernen Menschen Afrika verließen. Zu diesem Ergebnis kommt ein internationales Forscherteam, das die genetischen Variationen von 220 Personen aus 11 Volksgruppen Afrikas untersucht hat.
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/316200.html

aber es kommt noch besser:
In den genetischen Vergleichen spiegelt sich auch eine Aufteilung innerhalb der Khoisan wider: Vor etwa 35.000 Jahren teilten sie sich in eine nördliche und eine südliche Untergruppe auf. Den Forschern zufolge entstanden solche sogenannten Diversifikationen durch Landschaftsbarrieren wie beispielsweise Wüsten oder Gebirge.

OHA, GAAANZ böse rechtes Gankengut.
Sollte das nicht ganz schnell von unseren BRD-MuKu-Päpsten verboten werden?

Diversifikation entsteht jetzt plötzlich doch durch ABGRENZUNG und NICHT DURCH VERMISCHUNG?

Na, wer hätte DAS gedacht?
Sicher kein MuKu-Apostel.
(können die egentlich denken?
Haben die überhaupt ein Gehirn??

Meine Hochachtung für das Volk.....so sollte jedes Volk seine Reinheit versuchen zu
bewahren, damit die vielen Eigenarten der verschiedenen Rassen/ Völker nicht verloren gehen...
Ich wünsche diesem Völken von Herzen das sie weiterhin so rein und beständig bleiben :dg:

Cleopatra
10.10.2012, 12:02
Mit diesen putzigen Menschen gab es mal einen Film, da ist eine leere Colaflasche aus dem Flugzeug gefallen, an den Titel kann ich mich nicht mehr erinnern.

Klopperhorst
10.10.2012, 12:05
Systemisch gibt es gar keinen Grund zur Vermischung, wenn man einmal erfolgreich einen Lebensraum besiedelt hat.
Vermischung ist ein unnötiges Experiment, das die Stabilität einmal erprobter und bewährter Eigenschaften
bedroht und letztendlich auch auflöst.

Schon Konrad Lorenz nannte dies eine der Todsünden der zivilisierten Menschheit.

---

Dr Mittendrin
10.10.2012, 12:09
Da werden unsere Multikulti-Faschisten sicher knirschen.
Das Volk der Khoisan im Süden Afrikas lebt dort trotz regem Kontakt zu anderen Völkern bereits seit 100.000 Jahren ERFOLGREICH UNVERMISCHT!
http://www.wissenschaft.de/sixcms/media.php/1434/400px_san_tribesman01.jpg
Neues vom ältesten Volk der Menschheit
Die Volksgruppe der Khoisan entstand bereits vor 100.000 Jahren
Eine umfangreiche Erbgutanalyse von Völkern, die südlich der Sahara leben, hat bestätigt, dass die Wurzeln der klicksprachigen Khoisan an die Wiege des modernen Menschen reichen: Sie haben sich demnach bereits vor 100.000 Jahren von allen andern Populationen getrennt – lange bevor die ersten modernen Menschen Afrika verließen. Zu diesem Ergebnis kommt ein internationales Forscherteam, das die genetischen Variationen von 220 Personen aus 11 Volksgruppen Afrikas untersucht hat.
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/316200.html

aber es kommt noch besser:
In den genetischen Vergleichen spiegelt sich auch eine Aufteilung innerhalb der Khoisan wider: Vor etwa 35.000 Jahren teilten sie sich in eine nördliche und eine südliche Untergruppe auf. Den Forschern zufolge entstanden solche sogenannten Diversifikationen durch Landschaftsbarrieren wie beispielsweise Wüsten oder Gebirge.

OHA, GAAANZ böse rechtes Gankengut.
Sollte das nicht ganz schnell von unseren BRD-MuKu-Päpsten verboten werden?

Diversifikation entsteht jetzt plötzlich doch durch ABGRENZUNG und NICHT DURCH VERMISCHUNG?

Na, wer hätte DAS gedacht?
Sicher kein MuKu-Apostel.
(können die egentlich denken?
Haben die überhaupt ein Gehirn??

Wie unterscheiden sich nun die nördlichen und die südlichen Gruppen ? durch Doppelklicklaute ?

Klopperhorst
10.10.2012, 12:12
Mit diesen putzigen Menschen gab es mal einen Film, da ist eine leere Colaflasche aus dem Flugzeug gefallen, an den Titel kann ich mich nicht mehr erinnern.

Die Götter müssen verrückt sein

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.125322!/image/1058770456.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_klein/1058770456.jpg

---

Cleopatra
10.10.2012, 12:33
Die Götter müssen verrückt sein

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.125322!/image/1058770456.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_klein/1058770456.jpg

---

Du sagst es. Es ist bei mir so, daß ich mich selten an Filme erinnere, aber der war echt gut.

Vermischung ist Völkermord. Mag noch einer reisen, jetzt, wo alles gleich ist? Ich nicht.

MBL
10.10.2012, 13:07
In erster Linie daß es eine eigene Rasse sind und zumindsest bessere Afrikaner als die anderen. Oder hat schon mal einer von denen Asyl beantragt?

Ich denke das alle Ureinwohner dieser schönen Erde die noch leben wie früher bessere Menschen sind als wir es sind.
Ist zwar schön für diesen Stamm das ihre Ahnen seit 100.000 Jahren innerhalb des Stammes Kinder gezeugt haben, aber das kann man nicht mit der "Zivilisation" vergleichen.

Wadenkater
10.10.2012, 13:11
Diese Nazis aber auch! Bunte Vielfalt und Multikulti rule.

Jawohl! sieht man ja schon an der Hautfarbe, um was für Geistes' Kinder es sich handelt.

Efna
10.10.2012, 17:07
Wer mit Wem ins Bett steigt sollte doch jeden selber überlassen sein....

Ebbelwoi
10.10.2012, 17:17
Wer mit Wem ins Bett steigt sollte doch jeden selber überlassen sein....

Eben, aber gleich und gleich gesellt sich nunmal gern, oder sind die ganzen Parallelgesellschaften, wo jeder unter sich bleibt, von heute auf morgen und verschwunden?

Efna
10.10.2012, 17:44
Eben, aber gleich und gleich gesellt sich nunmal gern, oder sind die ganzen Parallelgesellschaften, wo jeder unter sich bleibt, von heute auf morgen und verschwunden?

Das was die Leute hier wollen würde wahrscheinlich mit Verboten gehen....

Ebbelwoi
10.10.2012, 17:49
Das was die Leute hier wollen würde wahrscheinlich mit Verboten gehen....

Ähh wie meinen?

-jmw-
10.10.2012, 19:24
Wer mit Wem ins Bett steigt sollte doch jeden selber überlassen sein....
Das ist so allerdings nicht richtig, denn dass jemand in Bettfragen selbst entscheidet, setzt voraus, dass er auch die dabei entstehenden Kosten weitestmöglich selbst trägt.
Ist diese Pflicht nicht gegeben, kann das Recht einzuschränken fallweise auch Notwehr sein.

Deine Aussage ist auch in einem anderen Punkt nicht richtig, insofern, als dass ich hiermit die Frage in den Raum stelle, wie weit (aus neuropsychologischen Gründen) die weitestmögliche Freiheit in dieser Angelegenheit an der vollkommenen Freiheit dran ist, soll heissen: Wie weit man es treiben kann, ohne dass die Sache sich in ihr Gegenteil verkehrt.

tabasco
10.10.2012, 20:16
Das ist so allerdings nicht richtig, denn dass jemand in Bettfragen selbst entscheidet, setzt voraus, dass er auch die dabei entstehenden Kosten weitestmöglich selbst trägt.
Ist diese Pflicht nicht gegeben, kann das Recht einzuschränken fallweise auch Notwehr sein.

Deine Aussage ist auch in einem anderen Punkt nicht richtig, insofern, als dass ich hiermit die Frage in den Raum stelle, wie weit (aus neuropsychologischen Gründen) die weitestmögliche Freiheit in dieser Angelegenheit an der vollkommenen Freiheit dran ist, soll heissen: Wie weit man es treiben kann, ohne dass die Sache sich in ihr Gegenteil verkehrt.

Geht es etwas konkreter?

Raczek
10.10.2012, 20:32
Schon Konrad Lorenz nannte dies eine der Todsünden der zivilisierten Menschheit.

Und vermutlich sollte es auch genau so bestraft werden, genauso wie die Propaganda dafür.

Ich gelange zunehmend zu dieser Überzeugung.

-jmw-
10.10.2012, 20:36
Geht es etwas konkreter?
Teil 1 oder Teil 2?

Teil 1 ist zu einem erheblichen Teil libertäre Bockigheit dahingehend, dass ich mir von Leuten (damit ist nicht Efna gemeint), die mir verbieten, Heroin zu produzieren*, meine Schwester zu heiraten* oder einen Polizeidienst zu betreiben*, mit Sicherheit nicht erzählen lassen werde, ich hätte kein "Recht", ihnen vorschreiben, mit wem sie (nicht) ins Bett steigen dürfen.

Teil 2 lässt sich kurzfassen mit einem Satz eines Herrn Samuel Francis, der einmal schrieb, es gäbe keinen Grund zur Vermutung, die Annehmlichkeiten unserer Zivilisation seien ohne unsere besondere Genetik entstanden oder zukünftig denkbar.


Nachtrag:

* Nein, ich nehme und verkaufe keine Drogen, und, nein, ich habe keine Schwester und bin auch nicht - im doppelten Wortsinne - scharf auf eine. Durchaus kann ich mir allerdings eine Tätigkeit bei privaten Regierungsdienstleistern vorstellen, allerdings weniger in Polizei- und mehr in Rechtsfragen.

tabasco
10.10.2012, 20:43
Teil 1 oder Teil 2?

Teil 1 ist zu einem erheblichen Teil libertäre Bockigheit dahingehend, dass ich mir von Leuten (damit ist nicht Efna gemeint), die mir verbieten, Heroin zu produzieren*, meine Schwester zu heiraten* oder einen Polizeidienst zu betreiben*, mit Sicherheit nicht erzählen lassen werde, ich hätte kein Recht, ihnen vorschreiben, mit wem sie (nicht) ins Bett steigen dürfen.

Teil 2 lässt sich kurzfassen mit einem Satz eines Herrn Samuel Francis, der einmal schrieb, es gäbe keinen Grund zur Vermutung, die Annehmlichkeiten unserer Zivilisation seien ohne unsere besondere Genetik entstanden oder zukünftig denkbar.
Danke, jetzt klarer.

Efna
11.10.2012, 10:04
Das ist so allerdings nicht richtig, denn dass jemand in Bettfragen selbst entscheidet, setzt voraus, dass er auch die dabei entstehenden Kosten weitestmöglich selbst trägt.
Ist diese Pflicht nicht gegeben, kann das Recht einzuschränken fallweise auch Notwehr sein.

Deine Aussage ist auch in einem anderen Punkt nicht richtig, insofern, als dass ich hiermit die Frage in den Raum stelle, wie weit (aus neuropsychologischen Gründen) die weitestmögliche Freiheit in dieser Angelegenheit an der vollkommenen Freiheit dran ist, soll heissen: Wie weit man es treiben kann, ohne dass die Sache sich in ihr Gegenteil verkehrt.

Warum willst du den Leuten vorschreiben wenn sie gefälligst zu lieben haben du Pseudoanarchist?

-jmw-
11.10.2012, 19:32
Warum willst du den Leuten vorschreiben wenn sie gefälligst zu lieben haben du Pseudoanarchist?
Weil sie sowohl faktisch als auch juristisch manche der dabei entstehenden Kosten auf mich überwälzen können.