PDA

Vollständige Version anzeigen : XXL Partei......... Wir wollen mehr.........



Patriotistin
21.09.2012, 20:00
Wir wollen Wohlstand – gebt uns unser Land zurück

Partei für mehr Wohlstand und Demokratie

Gemeinsam müssen wir an einer positiven Veränderung arbeiten!
Wir treten ein für:

- Stärkung und Förderung des Mittelstandes/Arbeiter/Angestellte – die wahren Stützen unsereres Sozialstaates.
- Mehr direkte Demokratie, also Volksabstimmungen in wichtigen Fragen. Nur so können wir einer Parteienherrschaft und Bürgerferne gegensteuern.
- qualifizierte Zuwanderung; gegen Überfrachtung unseres sozialen Netzes.
- Mehr Sicherheit im öffentlichen Raum und Stärkung der Polizei, gegen Kuschel-Justiz und Verslumung von Stadtteilen.
- Bewahrung und Stärkung unseres Rechtsstaates.
- Verpflichtende Arbeit bei sozialen Transferleistungen, „Ja“ zur Solidarität mit den Armen und Kranken, „nein“ zur Ausbeutung des Sozialstaates.
- Eine zukunfts- und leistungsorientierte Bildungspolitik, gegen Einheitsschule und Bildungsexperimente an unseren Kindern.
- Universitäten, die sich dem lebendigen Geist und freier Lehre verschrieben fühlen
- Ein Europa der souveränen Völker, gegen Schuldenunion und Versklavung durch EU-Bürokratie.

http://xxlpartei.com/

Apollyon
21.09.2012, 20:01
Schon als Kacke befunden wenn man "mehr Demokratie" benutzt. Ich will "echte Demokratie" !

frodo
21.09.2012, 20:03
Das ist doch nicht erlaubt Patriotistin. Werbung für eine Partei. Das ist kein Thema.

Patriotistin
21.09.2012, 20:05
Schon als Kacke befunden wenn man "mehr Demokratie" benutzt. Ich will "echte Demokratie" !


Ja dann mach es doch besser und stell uns mal dein Konzept für "echte Demokratie" vor :dg:

Patriotistin
21.09.2012, 20:06
Das ist doch nicht erlaubt Patriotistin. Werbung für eine Partei. Das ist kein Thema.


Ist keine Webung habs eben erst gefunden und wollte mal wissen was ihr davon haltet
und drüber eure Meinung lesen :)

Sollte es falsch gesetzt sein bitte ich um Verschiebung

frodo
21.09.2012, 20:08
Ist keine Webung habs eben erst gefunden und wollte mal wissen was ihr davon haltet
und drüber eure Meinung lesen :)

Vorher war aber kaum Text von dir, sondern nur die Verlinkung und deine Werbetrommel.
Ich finde das nicht korrekt.

Geronimo
21.09.2012, 20:09
Das ist doch nicht erlaubt Patriotistin. Werbung für eine Partei. Das ist kein Thema.

Wäre mir neu. Arnold & Co. machen doch laufend hier Werbung für die PdH. So what?

Geronimo
21.09.2012, 20:10
Vorher war aber kaum Text von dir, sondern nur die Verlinkung und deine Werbetrommel.
Ich finde das nicht korrekt.


Aus! Sitz!

frodo
21.09.2012, 20:10
Was ist PdH. Ich bin doch Österreicher und kenne daher die politische Landschaft ind Dtld. nicht so gut.

-jmw-
21.09.2012, 20:10
Solange sich im PP nix findet von "Wiedervereinigung" und "Steuern abschaffen", interessiert es mich eh höchstens akademisch.

frodo
21.09.2012, 20:11
Aus! Sitz!


:watschn::muaha:

Patriotistin
21.09.2012, 20:12
Vorher war aber kaum Text von dir, sondern nur die Verlinkung und deine Werbetrommel.
Ich finde das nicht korrekt.

Ich hab nachgesetzt weil ich ausversehen falsch geklickt habe (senden) Unterstelle mir nicht
Werbung, den es ist keine, ich kann für nichts werben was ich selbst
noch garnicht beurteilen kann..... ich hab oben erklärt wieso ich es einstellt habe....

BRDDR_geschaedigter
21.09.2012, 20:12
Schon als Kacke befunden wenn man "mehr Demokratie" benutzt. Ich will "echte Demokratie" !

Echte Demokratie gibs nicht, ich will überhaupt keine Demokratie. Demokratie führt immer zur Oligarchie. Das hat man schon in Rom und in Griechenland damals gesehen.

Argutiae
21.09.2012, 20:13
- Eine zukunfts- und leistungsorientierte Bildungspolitik, gegen Einheitsschule und Bildungsexperimente an unseren Kindern.

:schreck:


Also Abi nach 5 Jahren, weil wegen Leistung?


Wäre dieser Grund nicht, mir würde die Partei gefallen :(

Ali Ria Ashley
21.09.2012, 20:14
Aus! Sitz!




Bekommst du auch noch eine richtige Antwort auf die reihe?

Aragorn
21.09.2012, 20:14
Kommt jetzt die XXL NPD Partei, um die zu binden, die sich nicht in die NPD trauen? Ich lach' mich wech.

Vor allen Dingen so schön deutsch: Xtra xtra Large

Wie kann man eine Partei xxl nennen? Da muß man schon ganz schön bescheuert sein, denke ich.

Apollyon
21.09.2012, 20:15
Echte Demokratie gibs nicht, ich will überhaupt keine Demokratie. Demokratie führt immer zur Oligarchie. Das hat man schon in Rom und in Griechenland damals gesehen.

Was dann ?
Die Attische Demokratie der Griechen ist nicht zuvergleichen mit unseren heutigen.

BRDDR_geschaedigter
21.09.2012, 20:19
Was dann ?
Die Attische Demokratie der Griechen ist nicht zuvergleichen mit unseren heutigen.

Demokratie ist wenn mehr als 50% herrschen und nicht das Gesetz. Es ist nichts anderes als Gesetzeslosigkeit und Massenherrschaft. Daraus bildet sich dann immer eine Oligarchenherrschaft.

In Griechenland und Rom (als es sich von der Republik zur Demokratie wandelte) herrschten dann auch in den "Parlamenten" die Demokraten per Mehrheitsbeschluss. Das war da ähnlich.

Ich spreche jetzt nicht von irgendwelchen Wahlen, auch in der Republik kann z.B. der Präsident demokratisch vom Volk gewählt werden es ist dann aber keine Demokratie, denn die Regierung oder das Parlament ist dann dem Gesetz
unterworfen und nicht sich selbst.