PDA

Vollständige Version anzeigen : Video: ZDF über die Pro-Bewegung



Patriotistin
21.09.2012, 18:48
http://livingscoop.com/watch.php?v=MjQ0NQ

***********

Achnee schwimmen mal wieder die Felle davon, nun muss man ganz schnell wieder hetzen, die andern
sind mal wieder Schuld an dem Dilemmer... das war ja klar das das kommt :auro:

Aragorn
21.09.2012, 18:51
Ich kann es ernsthaft nicht mehr sehen. Daher sehe ich seit 4 Jahren kein TV mehr!

Patriotistin
21.09.2012, 18:53
Ich kann es ernsthaft nicht mehr sehen. Daher sehe ich seit 4 Jahren kein TV mehr!

War ja nicht im TV sondern im PC:)

Shahirrim
21.09.2012, 18:54
Ich kann es ernsthaft nicht mehr sehen. Daher sehe ich seit 4 Jahren kein TV mehr!

Gut so. Diese Medien sind schlimmer als alles andere und unsere größten (öffentlich auftretenden) Feinde!

elas
21.09.2012, 18:55
http://livingscoop.com/watch.php?v=MjQ0NQ

***********

Achnee schwimmen mal wieder die Felle davon, nun muss man ganz schnell wieder hetzen, die andern
sind mal wieder Schuld an dem Dilemmer... das war ja klar das das kommt :auro:

Wo bleibt eigentlich die NPD? sind das Freunde der Moslems geworden oder wie oder was?

Patriotistin
21.09.2012, 18:57
Wo bleibt eigentlich die NPD? sind das Freunde der Moslems geworden oder wie oder was?

Die brauchen Zeit zum aufrüsten :haha:

Aragorn
21.09.2012, 18:57
Gut so. Diese Medien sind schlimmer als alles andere und unsere größten (öffentlich auftretenden) Feinde!Sie sind Handlanger unserer Feinde. Und gehören "eigentlich" wechjemacht ;).


Wo bleibt eigentlich die NPD? sind das Freunde der Moslems geworden oder wie oder was?Die NPD kannst Du sowas von vergessen. Sie spielt keine Rolle in der politischen Landschaft der BRD, da sie systemimmanent ist. Also NPD bloß nicht wählen!!

elas
21.09.2012, 18:59
Sie sind Handlanger unserer Feinde. Und gehören "eigentlich" wechjemacht ;).

Die NPD kannst Du sowas von vergessen. Soe spielt keine Rolle in der politischen Landschaft der BRD, da sie systemimmanent ist. Also NPD bloß nicht wählen!!

Ja....die PRO-Leute sind mutige aufrechte Menschen.....die kann man wählen!!!!

Aragorn
21.09.2012, 19:00
.....die kann man wählen!!!!Sind das denn schon Parteien, bzw. eine Partei?

dimu
21.09.2012, 19:05
Sie sind Handlanger unserer Feinde. Und gehören "eigentlich" wechjemacht ;).

Die NPD kannst Du sowas von vergessen. Sie spielt keine Rolle in der politischen Landschaft der BRD, da sie systemimmanent ist. Also NPD bloß nicht wählen!!
die NPD ist eine gepflegte und gesponserte partei der brd-sicherheitsdienste. ganz im sinne unserer regierungspolitiker.
nur durch sie ist sie lebensfähig. sie wird es auch bleiben, um wenige dumme gläubige auf diesen fliegenfänger zu bringen.

dimu
21.09.2012, 19:11
Ja....die PRO-Leute sind mutige aufrechte Menschen.....die kann man wählen!!!!
mag sein.
jedoch auch hier wird der bundesnachrichtendienst, mit samt seinen organisationen, eine unterwanderung vornehmen.
das herrschende system wird auf "bundesdemokratischer weise" alles ersticken und verwässern, was ihnen den machterhalt
streitig machen könnte. - eben ganz wie zu ddr-zeiten.

Pappenheimer
21.09.2012, 19:16
Wer die Medien beherrscht beherrscht das Land. In Deutschland ist es ganz besonders pervers, der Buerger muss auch noch fuer seine eigene Meinungsmanipulation zahlen.