PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Israel Staatsräson??



Dysgraphiker
21.09.2012, 16:59
Frau Merkel, ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, als Trojanerin von den DDR Kommunisten eingeschleuste, heutige Kanzlerin der Allierten Besatzungszone bekräftigte noch einmal die deutsche Staatsräson auf Israel.
Mir eröffnen sich einige Fragen. Unabhängig von der ewig deutschen Schuld.
1. Nach einer Niederlage in einem Krieg werden bundesdeutsche Offiziere und Soldaten dann wieder als hauptschuldig von den Gewinnern des Krieges verurteilt? Eventuell nach einem Scharia-Urteil?
2. ist Frau Merkel so mutig, sich drei Tage vor Kriegsende von ihrem "Mann" zu trennen und mit Claudia Roth gemeinsam in den Tod zu gehen?? Eventuell in einem Bundeskanzleramtsbunker??
3. Sind wir Deutschen dann ENDLICH von unserer Schuld befreit??

Woher kommt bei einer in der DDR aufgewachsenen, hässlichen, von Männern unbeachteten dieser Eigenhass?? Wieso kommt kein guter (das lass ich mal relativ) Politiker in der eigenen Partei gegen sie an?? Hohmann, oder der Mann der mich 1990 noch vereidigt hat, ahhhja...Schönbohm. Sie hat die Diktatur schon gut begriffen. Und mit Schäuble, dem sind ja diverse Nervenstränge ausser Funktion einen guten Partner....
Aber Wessis. Nicht aufgeben, die Einwanderung wird uns retten....:haha:

Wohin treibt uns diese irre Frau??
:achtung:

frundsberg
21.09.2012, 17:34
Die Völkervernichtungsagenda dieses Systems kann und wird nicht durch demokratische Huren ausgehebelt.

Israel, der H. und die Vergangenheit sind Staatsräson dieses BRD-Kunststaates, diese Einschätzung würde ich zustimmen.

Aber wird sind noch lange nicht angekommen in der Endzeitgesellschaft judaischer Fremdherrschaft, dafür brauchen sie noch große Nöte und blutigste Binnenkriege, was ja lt. Schäuble kein Problem darstellt, weil man erst aus Not und Leid das notwendige dynamische Moment der radikalen Veränderungen ziehen kann.

---------------

http://www.politikforen.net/showthread.php?130789-Negeroffizier-in-der-Bundeswehr&p=5684355&viewfull=1#post5684355

Dysgraphiker
21.09.2012, 17:52
Frundsberg...wir stehen wohl auf dergleichen Seite. Die Fakten will ich und habe ich auch.
Ich Provoziere gerne, die Beweise später....:beten:
Du ziehst mein Thema in die falsche Richtung...

bavaria
21.09.2012, 18:01
Die Fragezeichen sind überflüssig. Das Existenzrecht Israel ist Staatsräson. Es ist ein Selbstverständlichkeit, die für jeden anderen Staat auch gilt.

Geronimo
21.09.2012, 18:03
Die Fragezeichen sind überflüssig. Das Existenzrecht Israel ist Staatsräson. Es ist ein Selbstverständlichkeit, die für jeden anderen Staat auch gilt.

Na klartext. Inzwischen komplett durchgeknallt, alter Frauenprügler?

Affenpriester
21.09.2012, 18:14
Die Fragezeichen sind überflüssig. Das Existenzrecht Israel ist Staatsräson. Es ist ein Selbstverständlichkeit, die für jeden anderen Staat auch gilt.

Nicht für jeden anderen Staat, nur für die Vasallen der USA. China sieht das bestimmt gelassener, auch Russland, wie ich vermute. Die arabischen Länder sind sowieso nicht gut auf Israel zu sprechen, nur zu verständlich.
Afrika juckt es wahrscheinlich kaum, mal von Nordafrika abgesehen und die im Norden sind auch keine Israel-Freunde. Indien und Pakistan? Nee!
Wie sieht es mit den südamerikanischen Staaten aus? Die haben andere Probleme und wären auch nicht wirklich traurig wenn Israel verschwindet. Tja, da bleibt nicht mehr viel, würde ich sagen.
3 Milliarden Leute würde es nicht jucken wenn dieser Staat untergeht und 3 Milliarden würden tanzen. Der Rest sind wir, wer Westen mit besagter Räson.

Esreicht!
21.09.2012, 18:22
Die Fragezeichen sind überflüssig. Das Existenzrecht Israel ist Staatsräson. Es ist ein Selbstverständlichkeit, die für jeden anderen Staat auch gilt.

In Deutschland hätte Deutschland Staatsräson zu sein. Und weil dies nicht der Fall ist,stecken wir in der heutigen Situation!:schlecht:


kd

Xarrion
21.09.2012, 18:25
Für mich ist einzig und allein Deutschland Staatsräson!
Israel? Dieser aggressive Staat in Vorderasien interessiert mich nicht die Bohne.

Shahirrim
21.09.2012, 18:26
Na klartext. Inzwischen komplett durchgeknallt, alter Frauenprügler?

Hatte klartext nicht diese deutsche Flagge mit Hexagramm erfunden?

Geronimo
21.09.2012, 18:30
Hatte klartext nicht diese deutsche Flagge mit Hexagramm erfunden?

Der hat so viel erfunden....unglaublich!

Dysgraphiker
21.09.2012, 18:40
Ich stelle mir in der Frage den Endkampf vor. Den wird es mal geben....

frundsberg
21.09.2012, 18:42
Der hat so viel erfunden....unglaublich!

Der hat doch vier Kinder, der Gute ...

Geronimo
21.09.2012, 18:43
Der hat doch vier Kinder, der Gute ...

Mit wie vielen Frauen nochmal?

Ali Ria Ashley
21.09.2012, 18:45
Ich stelle mir in der Frage den Endkampf vor. Den wird es mal geben....


Sorry, aber bekommst du auch mehr als 2 Sätze hin... ich meine in einem Beitrag? Frag nur so aus Interesse?

Esreicht!
21.09.2012, 18:51
Ich stelle mir in der Frage den Endkampf vor. Den wird es mal geben....

Im Endkampf werden sich Islamisten und Zions um die Beute und Vorherrschaft in Deutschland streiten!


kd

bavaria
21.09.2012, 18:53
Für mich ist einzig und allein Deutschland Staatsräson!
Israel? Dieser aggressive Staat in Vorderasien interessiert mich nicht die Bohne.

Staatsräson bedeutet nur. daß das Existenzrecht Israels nicht verhandelbar ist. Das gilt für die meisten Staaten der Welt, sogar für Luxemburg. Daß es bei Israel explicit betont wird, hat nur damit zu tun, daß es einige islamische Länder gibt, die dieses Existenzrecht bestreiten, im Schulterschluß mit deutschen Rechtsextremen und Neonazis. Letzteres ist hinreichend bekannt, aber bedeutungslos.

Shahirrim
21.09.2012, 18:55
mit wie vielen frauen nochmal?

5? :fizeig:

feuermax2
21.09.2012, 18:55
Die Fragezeichen sind überflüssig. Das Existenzrecht Israel ist Staatsräson. Es ist ein Selbstverständlichkeit, die für jeden anderen Staat auch gilt.

Bis in alle Ewigkeit - Amen!

Geronimo
21.09.2012, 18:55
Staatsräson bedeutet nur. daß das Existenzrecht Israels nicht verhandelbar ist. Das gilt für die meisten Staaten der Welt, sogar für Luxemburg. Daß es bei Israel explicit betont wird, hat nur damit zu tun, daß es einige islamische Länder gibt, die dieses Existenzrecht bestreiten, im Schulterschluß mit deutschen Rechtsextremen und Neonazis. Letzteres ist hinreichend bekannt, aber bedeutungslos.

Halt doch endlich deine dumme Fresse, Denunziant.


Lüge hier nicht durch die Gegend. Nicht zum ersten Mal ruft dieser Wirrkopf Brutus zu Mord und Lynchjustiz auf.
Vor solchen potentiellen Gewalttätern muss unsere Gesellschaft geschützt werden.
Ich werde deshalb noch heute das Landesamt für Verfassungsschutz auf diese Zeilen hinweisen.

Bulldog
21.09.2012, 19:02
Frau Merkel, ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, als Trojanerin von den DDR Kommunisten eingeschleuste, heutige Kanzlerin der Allierten Besatzungszone bekräftigte noch einmal die deutsche Staatsräson auf Israel.
Mir eröffnen sich einige Fragen. Unabhängig von der ewig deutschen Schuld.
1. Nach einer Niederlage in einem Krieg werden bundesdeutsche Offiziere und Soldaten dann wieder als hauptschuldig von den Gewinnern des Krieges verurteilt? Eventuell nach einem Scharia-Urteil?
2. ist Frau Merkel so mutig, sich drei Tage vor Kriegsende von ihrem "Mann" zu trennen und mit Claudia Roth gemeinsam in den Tod zu gehen?? Eventuell in einem Bundeskanzleramtsbunker??
3. Sind wir Deutschen dann ENDLICH von unserer Schuld befreit??

Woher kommt bei einer in der DDR aufgewachsenen, hässlichen, von Männern unbeachteten dieser Eigenhass?? Wieso kommt kein guter (das lass ich mal relativ) Politiker in der eigenen Partei gegen sie an?? Hohmann, oder der Mann der mich 1990 noch vereidigt hat, ahhhja...Schönbohm. Sie hat die Diktatur schon gut begriffen. Und mit Schäuble, dem sind ja diverse Nervenstränge ausser Funktion einen guten Partner....
Aber Wessis. Nicht aufgeben, die Einwanderung wird uns retten....:haha:

Wohin treibt uns diese irre Frau??
:achtung:

Tja, die Psyche dieser Frau.
Ich bin zwar kein Psychiater, aber ich erlaube mir trotzdem ihre Psyche zu analysieren.

Die Frau geht die Macht über alles, Macht ist bei ihr Selbstzweck, sie vertritt keine Werte, hat keine Visionen von der Zukunft, erträgt keine starken Persönlichkeiten um sich, ist geil auf öffentliche Beachtung, will den Respekt anderer Menschen in Form von Unterwerfung oder Anhimmelung ihrer Person, lügt, dass sich die Balken biegen, lässt sich von Männern in der Öffentlichkeit gern Küsschen geben, hält sich allen anderen Menschen für intellektuell überlegen, ist skrupellos und hinterhältig, ist eiskalt berechnend, duldet nur Abnicker und Jasager in ihrer Nähe, sie ist mal die Nette und Freundliche und dann wieder schlagartig die Machtbesessene und Unfreundliche..............

Das alles deutet auf eine narzisstisch gestörte und gespaltene Persönlichkeit hin.
Der Narzissmus folgt als Reaktion auf tiefsitzende Minderwertigkeitkskomplexe aufgrund massiver Kränkungen und Demütigungen in der Kindheit und Jugend.
Die Persönlichkeitsspaltung folgt aus zwei diametral entgegengesetzten starken Emotionen, denen sie in ihrer Kindheit und Jugend ausgesetzt war.
Die Frau ist für mich narzisstisch-schizophren gestört und leidet an einem massiven Größenwahn.
Sowas hat im Kanzleramt nichts zu suchen.

Tantalit
21.09.2012, 19:22
Im Endkampf werden sich Islamisten und Zions um die Beute und Vorherrschaft in Deutschland streiten!


kd

Träum weiter, das meiste haben die Zions jetzt schon im Sack.

Beachtet die Protokolle.

bavaria
21.09.2012, 19:31
Bis in alle Ewigkeit - Amen!
Natürlich kann man sich auch auf die Seite der iranischen Mullahs stellen und dieses Existenzrecht ablehnen, sollte sich dann aber nicht wundern, daß man beim Wähler keine Akzeptanz findet. Es ist das ewige Schicksal, daß unsere Rechtsextremen immer auf dem falschen Fuß hurra rufen und ihnen der Wähler deshalb die rote Karte zeigt. Extremisten sind nicht lernfähig, sie haben ein eingebranntes Programm im Kopf. Dies gilt für Rechts-Linksextremisten und Islamfundis gleichermaßen. Mit abgekupferten Parolen aus Teheran gewinnt man keine Wähler, sondern bleibt auf Dauer erfolgslos.

Xarrion
21.09.2012, 19:37
Staatsräson bedeutet nur. daß das Existenzrecht Israels nicht verhandelbar ist. Das gilt für die meisten Staaten der Welt, sogar für Luxemburg. Daß es bei Israel explicit betont wird, hat nur damit zu tun, daß es einige islamische Länder gibt, die dieses Existenzrecht bestreiten, im Schulterschluß mit deutschen Rechtsextremen und Neonazis. Letzteres ist hinreichend bekannt, aber bedeutungslos.

Ist ja gut, Klartext. :schnatt:

Geronimo
21.09.2012, 19:39
Natürlich kann man sich auch auf die Seite der iranischen Mullahs stellen und dieses Existenzrecht ablehnen, sollte sich dann aber nicht wundern, daß man beim Wähler keine Akzeptanz findet. Es ist das ewige Schicksal, daß unsere Rechtsextremen immer auf dem falschen Fuß hurra rufen und ihnen der Wähler deshalb die rote Karte zeigt. Extremisten sind nicht lernfähig, sie haben ein eingebranntes Programm im Kopf. Dies gilt für Rechts-Linksextremisten und Islamfundis gleichermaßen. Mit abgekupferten Parolen aus Teheran gewinnt man keine Wähler, sondern bleibt auf Dauer erfolgslos.

bavaria =


Lüge hier nicht durch die Gegend. Nicht zum ersten Mal ruft dieser Wirrkopf Brutus zu Mord und Lynchjustiz auf.
Vor solchen potentiellen Gewalttätern muss unsere Gesellschaft geschützt werden.
Ich werde deshalb noch heute das Landesamt für Verfassungsschutz auf diese Zeilen hinweisen.

Esreicht!
21.09.2012, 19:41
Staatsräson bedeutet nur. daß das Existenzrecht Israels nicht verhandelbar ist. Das gilt für die meisten Staaten der Welt, sogar für Luxemburg. Daß es bei Israel explicit betont wird, hat nur damit zu tun, daß es einige islamische Länder gibt, die dieses Existenzrecht bestreiten, im Schulterschluß mit deutschen Rechtsextremen und Neonazis. Letzteres ist hinreichend bekannt, aber bedeutungslos.

Daß Dir Deine Zion schleimende Standards nicht längst zum Hals raushängen, tzz tzz?!

Äh, wer bestreitet denn das Existenzrecht Israels gemeinsam mit "deutschen Rechtsextremen und Neonazis". Vielleicht auch Fakten und Quellen:?

kd

Esreicht!
21.09.2012, 20:00
Natürlich kann man sich auch auf die Seite der iranischen Mullahs stellen und dieses Existenzrecht ablehnen, sollte sich dann aber nicht wundern, daß man beim Wähler keine Akzeptanz findet. Es ist das ewige Schicksal, daß unsere Rechtsextremen immer auf dem falschen Fuß hurra rufen und ihnen der Wähler deshalb die rote Karte zeigt. Extremisten sind nicht lernfähig, sie haben ein eingebranntes Programm im Kopf. Dies gilt für Rechts-Linksextremisten und Islamfundis gleichermaßen. Mit abgekupferten Parolen aus Teheran gewinnt man keine Wähler, sondern bleibt auf Dauer erfolgslos.

Ha,ha,ha, wer hat denn hier " ein eingebranntes Programm im Kopf." Oh Mann, Achmanedidschad meinte unstrittig das verbrecherische zionistische Regime und nicht das Land Israel. Nebenbei: Im Iran gibts über 28 000 Juden mit einer Jahrtausende alten Tradition. Allein in Teheran über 20 Synagogen. Ahso, und die iranischen Juden wollten sich von den Zions auch nicht kaufen lassen:



Nur wenige iranische Juden wollen nach Israel
Redaktion, 15. Februar 2008, 18:24

......


Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“. Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.

Tatsächlich bekommt jeder iranische Jude in Israel bei seiner Einwanderung über die normale Unterstützung hinaus 10.000 US-Dollar. ...


http://derstandard.at/3164693


Verlaß einfach mal zwischendurch Deinen Stammplatz im Zion-Arsch und informier Dich, was draußen in der Welt so vor sich geht:))



kd

Esreicht!
21.09.2012, 20:10
Träum weiter, das meiste haben die Zions jetzt schon im Sack.

Beachtet die Protokolle.

Tatsache ist, daß die Musels in der Mehrheit sein werden und mit Sicherheit sich nicht vom zionistischen Statthalter Vorschriften machen lassen wie wir Restdeutschen im eigenen Land ! Im Moment brauchen sich Zions und Musels gegenseitig, um gemeinsam gegen uns Restdeutsche vorzugehen! Der zionistische Statthalter Graumann hats auf den Punkt gebracht mit der Behauptung, nämlich daß Moslems und Juden mehr Gemeinsames als Trennendes hätten - kein Witz!


kd

Tantalit
21.09.2012, 20:16
Tatsache ist, daß die Musels in der Mehrheit sein werden und mit Sicherheit sich nicht vom zionistischen Statthalter Vorschriften machen lassen wie wir Restdeutschen im eigenen Land ! Im Moment brauchen sich Zions und Musels gegenseitig, um gemeinsam gegen uns Restdeutsche vorzugehen! Der zionistische Statthalter Graumann hats auf den Punkt gebracht mit der Behauptung, nämlich daß Moslems und Juden mehr Gemeinsames als Trennendes hätten - kein Witz!


kd

Der Graumann labbert dummes Zeug, die Jakobs hassen die Musels und umgekehrt.

Die Jakobs verstehen es sehr gut Zwietracht zu säen und Nebelkerzen zu zünden.

Ein Jakob sagt nie was er will und will nie was er sagt.

Gawen
21.09.2012, 20:16
3. Sind wir Deutschen dann ENDLICH von unserer Schuld befreit??

Das ist schon falsch gefragt. Als 1967 geborener Deutscher kann ich an Vorgängen vor meiner Geburt weder schuldig sein, noch kann ich für sie Verantwortung tragen, da mir die Wirkmöglichkeit in die Vergangenheit fehlt.

Ende Debatte.


Darüber hinaus gilt: Deutschland hat keine ewigen Freunde oder Feinde, sondern nur ewige Interessen.

Ede Pazonka
21.09.2012, 21:57
Dieser ganze Schuldkult wäre doch schon lange zu Ende, wenn ihn nicht Ferkel und Co immer wieder aufwärmen würden.
Auch wenn sie sich noch mit der Holo-Keule still halten lassen, den größten Teil der heutgen deutschen Jugend nervt das Schuldgetue schon gewaltig.
Noch eine Generation weiter hält das sicher nicht.

Dysgraphiker
22.09.2012, 03:30
Sorry, aber bekommst du auch mehr als 2 Sätze hin... ich meine in einem Beitrag? Frag nur so aus Interesse?

Wird schwierig, dein Bild irritiert mich. Deine Liberalität allerdings kotzt mich an...So, das waren zwei Sätze, mehr geht nicht.

feuermax2
23.09.2012, 09:21
Natürlich kann man sich auch auf die Seite der iranischen Mullahs stellen und dieses Existenzrecht ablehnen, sollte sich dann aber nicht wundern, daß man beim Wähler keine Akzeptanz findet. Es ist das ewige Schicksal, daß unsere Rechtsextremen immer auf dem falschen Fuß hurra rufen und ihnen der Wähler deshalb die rote Karte zeigt. Extremisten sind nicht lernfähig, sie haben ein eingebranntes Programm im Kopf. Dies gilt für Rechts-Linksextremisten und Islamfundis gleichermaßen. Mit abgekupferten Parolen aus Teheran gewinnt man keine Wähler, sondern bleibt auf Dauer erfolgslos.

Gute Antwort - danke. Aber eingebrannt ist leider auch etwas bei Fr, Merkel, nämlich das Wort "alternativlos." unglaublich, wenn Viele das auch glauben.

truthCH
23.09.2012, 09:45
Staatsräson bedeutet nur. daß das Existenzrecht Israels nicht verhandelbar ist. Das gilt für die meisten Staaten der Welt, sogar für Luxemburg. Daß es bei Israel explicit betont wird, hat nur damit zu tun, daß es einige islamische Länder gibt, die dieses Existenzrecht bestreiten, im Schulterschluß mit deutschen Rechtsextremen und Neonazis. Letzteres ist hinreichend bekannt, aber bedeutungslos.

Nicht verhandelbar?
Nun denn, dann frag Dich doch mal, warum es nicht verhandelbar ist? Den Staat Israel gibt's erst seit 1948 und er wurde mit Gewalt erzwungen und wird es es heute noch jeden Tag. Red doch mal einem Palästinenser! Hier mal ein kleiner Auszug von einem Menschenrechtler...



Ja. Bei DCI-Palestine dokumentieren und berichten wir gewöhnlich die Berichte der Kinder selbst, als Augenzeugen oder Opfer. Die Zeugenaussagen von BtS bestätigen die Geschichten, die die Kinder uns erzählen.


Fast alle Kinder informieren DCI, dass die israelischen Soldaten sie zu erschrecken und einzuschüchtern versuchen, um sie daran zu hindern, dass sie an irgendeiner Aktion gegen Israel teilnehmen oder schüchtern sie während der Haft oder auf dem Transport ein, um sie für das Verhörstadium vorzubereiten.


Andere informierten uns, dass Soldaten sie aus Langeweile mit Füßen getreten oder anders misshandelt haben, weil sie „etwas Spaß haben“ wollten. Ich denke auch an den Bericht eines jungen Kerls: beim Transport in ein Militärlager wurde dieser Junge von den Soldaten, die ihn empfingen mit dem Kopf gestoßen und mit Fäusten geschlagen, dann gefesselt, die Augen verbunden und in den Hof gestellt, wo andere Soldaten kamen, um ihn zu stoßen und anzuspucken. Er wurde auch während seines Verhörs mit einem Gewehr eingeschüchtert. „Können wir ihn erschießen?“ fragte ein Soldat einen anderen. „Ja, erschieße ihn“, erwiderte der andere. „Er ist ein Tier.“ „Tu es nicht!“ sagte ein dritter, „wir werden ihn in Ofer (einem Militärgefängnis) hinrichten.“ Nach unserer Dokumentation sind fast alle von der israelischen Armee verhafteten Kinder mindesten einer Form von Misshandlung ausgesetzt worden.


Außerdem dokumentierten DCI-Palestine und andere Organisationen zwischen 2004 und 2011 die Fälle von 17 palästinensischen Kindern, die als menschliche Schutzschilde für das israelische Militär missbraucht worden sind.


Für mich vervollständigt der Bericht von BtS die Berichte, die wir durchführen, indem er die Geschichten der Täter hinzufügt, die wir gewöhnlich nicht erhalten. Diese Berichte schenken den Narrationen der Opfer noch mehr Glaubwürdigkeit.


Unterstützt Du irgendwelche Interventionen gegen Länder, die Menschenrechte mit Füssen treten? Wieso dann hier nicht? Solch ein Staat dürfte meines Erachtens gar nicht existieren, der sich an wehrlosen Kindern vergreift! Ich hätte sonst ne gute Doku, wo ein Kamerateam mal die Situation ein bisschen dokumentiert - wie diese Willkür gegenüber anderen jeden Tag neue, unbeschreibliche Ausmasse annimmt!

Und Btw: Ich unterstütze es, dass die Juden Ihren eigenen Staat haben sollen von mir aus, obwohl sie diesen in der gesamten Geschichte ja noch nie hatten, da sie immer unter den anderen Völkern lebten. Denn eins ist klar, das hat ja Bernard Lazare (selber Jude, darum darf er das auch sagen) auch schon gesagt, die Juden dürfen nicht unter uns sein, da automatisch Probleme vorprogrammier sind...



Falls es die Abneigung gegen Juden nur in einem Land oder nur zu einer bestimmten Zeit gegeben hätte, wäre es leicht, die Ursache hierfür zu ergründen. Aber die Juden waren seit jeher das Ziel des Hasses aller Völker gewesen, wo auch immer sie sich in nennenswerter Anzahl niederließen. Die Juden stießen bei den unterschiedlichsten Völkern, mit den unterschiedlichsten Sitten und Gebräuchen, in weit voneinander entfernten Gebieten, auf Ablehnung. Daher müssen die Gründe für den Antisemitismus immer bei den Juden selbst bestanden haben und nicht bei denen, die ihnen ablehnend gegenüberstehen.


in Bezug auf ...



Das Herz der jüdischen Eigenart und das Wesen des jüdischen Volkes liegt in einem Werk verborgen, das als Talmud bekannt ist. Der Talmud ist der Kern des Judentums. Verständnis des Talmud ist Verständnis des Judentums...



Existenzrecht Israel im Grunde ja, aber nicht auf dem Fuss, nicht auf der Historie, nicht am bestehenden Ort - und ganz bestimmt sicherlich nicht mit diesen Taten!!

Doppelagent
26.09.2012, 14:03
Existenzrecht Israel im Grunde ja, aber nicht auf dem Fuss, nicht auf der Historie, nicht am bestehenden Ort - und ganz bestimmt sicherlich nicht mit diesen Taten!!

wen juckt das?

truthCH
26.09.2012, 14:09
Sehr viele Leute, viele sagen einfach nichts, weil die sie die Inquisition fürchten. Die anderen dürfen sich dann mit Leuten wie Dir beschäftigen, egal ob in einem Forum, in der Öffentlichkeit oder halt vor Gericht! :D

Doppelagent
26.09.2012, 15:31
Sehr viele Leute, viele sagen einfach nichts, weil die sie die Inquisition fürchten. (...)

quark.

Fabi
26.09.2012, 15:35
Sehr viele Leute, viele sagen einfach nichts, weil die sie die Inquisition fürchten. Die anderen dürfen sich dann mit Leuten wie Dir beschäftigen, egal ob in einem Forum, in der Öffentlichkeit oder halt vor Gericht! :D
So schauts aus!
Sieh dir mal das Interview mit dem Präsidenten eines souveränen Staates an:

http://www.youtube.com/watch?v=t0AKozyu8xU&feature=player_embedded

"Do you believe...?", "Doyou believe...?", "Do you believe...?"
So als säße er vor einem Religionsgericht und man gibt ihm -barmherzig wie man nun mal ist- die Möglichkeit Abbitte zu leisten und zurück zur Gemeinschaft der Gläubigen zu kommen. :D

truthCH
26.09.2012, 15:39
quark.
Wie auch immer, da er nicht normal diskutieren kann wie andere Leute auch => :blabla:

truthCH
26.09.2012, 15:45
So schauts aus!
....


Oder nimm das vom Kleber, ich mach mir immer schier in die Hosen, wenn Kleber abwinken muss weil strafrechtlich relevant, wenn Ahmadinejad sich einen ablächelt! Der Iran ist das einzige Land im Moment, dass die Fackel der Wahrheit hoch hält! Dafür wollen es gewisse Leute bestraft sehen wie einst Deutschland - die Geschichte wiederholt sich!


http://www.youtube.com/watch?v=P2VJIOR8I3s

Ich find den Eingangs - und Ausgangskommentar des ZDF Mannes so was von geil ---> noch schnell ein bisschen schüren, damit man schon zu Beginn weiss -> Der Mann muss böse sein, sonst würde es ja keine strafrechtliche Konsequenzen haben ....


Aber sowas ist dann natürlich keine Propaganda, nein, es ist sachlicher, nüchterner Journalismus! :fizeig:

Dysgraphiker
07.10.2012, 20:05
Das Gespräch und die arrogante Art eines Kleber auszuwerten steht mir als Dummkopf nicht zu. Dem Kleber eine zu klatschen aber allemal. Der Heini erdreistet sich einem Staatschef so gegenüberzutreten??. das sein Schlips in arabischen Ländern eine Beleidigung ist, hat er übersehen, das er noch ausreisen durfte auch. Eine diplomatische Frechheit. Das der iranische Präsident diese Pappnase überhaupt empfängt ist der Witz an der Sache. Fehlt nur noch die schwule Aknefresse Westerwelle, die dem Iran Demokratie lernen möchte...

Tantalit
07.10.2012, 20:22
Neh, Autobahn.