PDA

Vollständige Version anzeigen : Proteste in der islamischen Welt



ksero
21.09.2012, 11:14
Und heute kann der Mob wieder toben.
Massive Proteste werden in Pakistan erwartet.
Kinos brennen, Regierungsviertel werden abgeschirmt und Obama fleht in TV-Spots um Verzeihung und Gnade.
http://www.bild.de/politik/ausland/islamismus/angst-wutwelle-mohammed-schmaehungen-26315628.bild.html

mick31
21.09.2012, 11:16
Und heute kann der Mob wieder toben.
Massive Proteste werden in Pakistan erwartet.
Kinos brennen, Regierungsviertel werden abgeschirmt und Obama fleht in TV-Spots um Verzeihung und Gnade.
http://www.bild.de/politik/ausland/islamismus/angst-wutwelle-mohammed-schmaehungen-26315628.bild.html


Was ist denn bitte eine islamische Welt?
Sowas wie der Wüstenplanet aus STAR WARS mit lauter Spinnern drauf die nix anderes zu tun haben als sich den ganzen Tag gegenseitig zu massakrieren?
Da geh ich nicht hin.

Reilinger
21.09.2012, 11:17
Und heute kann der Mob wieder toben.
Massive Proteste werden in Pakistan erwartet.
Kinos brennen, Regierungsviertel werden abgeschirmt und Obama fleht in TV-Spots um Verzeihung und Gnade.
http://www.bild.de/politik/ausland/islamismus/angst-wutwelle-mohammed-schmaehungen-26315628.bild.html

Wie viele islamische Führer haben sich in der gleichen Weise öffentlich für die Terroranschläge von Madrid und London entschuldigt?
Komisch, kann mich grad überhaupt nicht erinnern. Ach ja, waren ja auch nur tote Ungläubige...

Hoamat
21.09.2012, 11:55
Und heute kann der Mob wieder toben.
Massive Proteste werden in Pakistan erwartet.
Kinos brennen, Regierungsviertel werden abgeschirmt und Obama fleht in TV-Spots um Verzeihung und Gnade.
http://www.bild.de/politik/ausland/islamismus/angst-wutwelle-mohammed-schmaehungen-26315628.bild.html


Ein typischer Feiertag für Unsere Globalisierer. Die dachten, nur Sie selbst dürfen globalisieren, ohne die Anderen zu fragen.

RC aus S
21.09.2012, 11:58
das witzige dabei sind die medien. man wird überall lesen dürfen---der islam ist eine religion des frieden. letzte woche gab es massive ausschreitungen nach den FREITAGSGEBETEN,diesmal wird es wieder MASSIVE AUSSCHREITUNGEN NACH DEN FREITAGSGEBETEN geben. wäre der islam eine friedliche religion dann würden die vorbeter in den moscheen sagen : uns gefällt das video nicht,uns gefallen die karikaturen nicht,lasst uns FRIEDLICH auf die strasse gehen und dagegen demonstrieren. ich war noch nie in einer mosche und mich interessiert der muslimische glauben nicht,dennoch wette ich einen euro darauf das heute wieder viele der vorbeter sagen : "TÖTET UNGLÄUBIGE ZÜNDET BOTSCHAFTEN UND FAHNEN AN" aber der islam ist friedlich....wie friedlich der islam ist wird man die nächsten tage wieder sehen...falls der mohammed film in berlin gezeigt wird dann sogar direkt vor der haustür....

dirty_mind
21.09.2012, 12:02
wo alle Politiker sich kriechend winden und dennoch von Meinungsfreiheit winseln,
mit Ausnahme kritische Meinungen zum Islam natürlich, nutzt ein Witzblatt die Marketingchance!

Titanic geht nicht unter im Morast der Selbstbeschuldigung!

30081

ob Bettina eine würdige Nachfolgerin wird?

Das Geld kann sie nach der Missglückten Buchvorstellung dringend gebrauchen!



Cindy Lee Garcia, Darstellerin im umstrittenen Mohammed-Film, will mit der Produktion nichts mehr zu tun haben - und klagt.

http://www.fr-online.de/mohammed-video-protest/mohammed-video-mohammed-film-darf-auf-youtube-laufen,17594424,17359334.html

Apollyon
21.09.2012, 12:02
Es gibt sicherlich Leute die jetzt vor freude tanzen das ihr Plan mal wieder gut funktioniert und das ganz ohne I.G Farben.

http://w3.chabad.org/media/images/44/feSq445980.jpg

-jmw-
21.09.2012, 12:04
Lustig ist auch, dass diese Leute es für einen Protest halten, wenn sie ihre Städte in Schutt und Asche legen.
Dass uns das eigentlich nicht interessiert, sollte jemand ihnen mal sagen!

ksero
21.09.2012, 12:07
Wann geht der Spaß denn los?
Halbe Stunde in etwa?
:popcorn:

Nachbar
21.09.2012, 12:07
Nachbar7157

Wie werden sich die Islamisten deutscher Staatsbürgerschaft einst, vielleicht in gar nicht so entfernter Zukunft, entscheiden?

Werden sie ihrem demokratisch-laizistischem Staat dienen, oder ihrer monotheokratisch-sozialterroristischen Religion, dem Juden gleich?

Werden sie den Worten des Proeders (Vorsitzenden) des Bundesverfassungsgerichtes folgen, oder ihrem Mullah, wie der Jude gleich seinem Rabbiner*?


----
* siehe Paios-Peritomé, Zirkumzision, Körperverstümmelung

Apollyon
21.09.2012, 12:11
Wie werden sich die Islamisten deutscher Staatsbürgerschaft einst, vielleicht in gar nicht so entfernter Zukunft, entscheiden?

Werden sie ihrem demokratisch-laizistischem Staat dienen, oder ihrer monotheokratisch-sozialterroristischen Religion, dem Juden gleich?

Werden sie den Worten des Proeders (Vorsitzenden) des Bundesverfassungsgerichtes folgen, oder ihrem Mullah, wie der Jude gleich seinem Rabbiner*?


----
* siehe Paios-Peritomé, Zirkumzision, Körperverstümmelung

Ich kenne kein Land in dem eine deutsche Staatsbürgerschaft hat und gleichzeitig in einem laizistischen Staat lebt dafür haben diverse Zentralräte zuviel Einfluß.

Houseworker
21.09.2012, 12:13
Lustig ist auch, dass diese Leute es für einen Protest halten, wenn sie ihre Städte in Schutt und Asche legen.
Dass uns das eigentlich nicht interessiert, sollte jemand ihnen mal sagen!

Hat das evtl. etwas mit der zugesicherten Wiederaufbauhilfe des Westens zu tun? :D

Murmillo
21.09.2012, 12:15
letzte woche gab es massive ausschreitungen nach den FREITAGSGEBETEN,diesmal wird es wieder MASSIVE AUSSCHREITUNGEN NACH DEN FREITAGSGEBETEN geben.

Ja, aber das sind doch friedliche Ausschreitungen bzw. friedliche massive Ausschreitungen von friedliebenden Muslimen.
Ist immerhin ein gewaltiger Unterschied, ob dein Auto oder Haus von friedliebenden Musel-Demonstranten angesteckt werden oder du selbst von denselben zusammengeschlagen wirst.
Der Hauptunterschied aber ist der, dass wenn dich die friedliebenden muslimischen Demonstranten lynchen, kein Politiker davon Notiz nehmen wird.
Anders ist das schon bei bösen, rechtsradikalen Auschreitungen- da weiss es spätestens am nächsten Tag die ganze Republik !

Murmillo
21.09.2012, 12:17
Ich kenne kein Land in dem eine deutsche Staatsbürgerschaft hat und gleichzeitig in einem laizistischen Staat lebt dafür haben diverse Zentralräte zuviel Einfluß.

Wir sind doch selber schuld ! Wir sollten endlich den Zentralrat der Deutschen in Deutschland gründen !
Oder eine neue Partei, den Namen hätte ich schon: Deutsche Arbeiterpartei des Nationalen Sozialismus !

tommy3333
21.09.2012, 12:20
Andreas Thiel

An der Steinigung

Ich sehne mich nach einer Zeit, in welcher selbst zornige Salafisten nur noch mit Sahnetorten nach uns werfen.



Fritz*: Wen steinigen wir denn hier eigentlich?
Hans*: Keine Ahnung, ich bin erst spät dazugekommen. Die Steine, die mir meine Frau eingepackt hatte, waren heute so schwer. Dabei wohnen wir nur einen Steinwurf von hier entfernt.
Fritz: Das ist aber praktisch.
Hans: Es ist nicht ungefährlich. Neulich hat uns einer bei einer Steinigung eine Scheibe eingeschmissen.
Kurt*: Man muss bei einer Steinigung immer darauf achten, dass man auf der richtigen Seite steht.
Fritz: Ja, Rechtshänder rechts und Linkshänder links, sonst kommt man sich in der Mitte beim Ausholen in die Quere.
Peter*: Es gibt auch immer wieder Querschläger.
Hans: Ja, die landen dann meistens bei uns im Garten.
Peter: Und was machst du mit den Steinen?
Hans: Die packt mir meine Frau dann ein.
Peter: Deine Frau packt dir die Steine ein?
Hans: Ja, aus unserem Garten.
Kurt: Das ist eine gute Idee. Die Steine, die hier rumliegen, werden viel zu wenig oft ausgetauscht. Und immer dieselben, bereits gebrauchten Steine zu werfen, ist irgendwie auch widerlich.
Peter: Man könnte die Steine wenigstens mal waschen.
Hans: Da will sich doch keiner die Finger schmutzig machen.
Kurt: Aber uns klebt dann das Blut von gestern an den Händen.
Peter: Manchmal findet man hier auch Steine mit Blumenmustern.
Hans: Die haben meine Kinder bemalt. Wenn es zu viele werden, dann gibt sie mir meine Frau wieder mit zur Steinigung.
Peter: Aber Versteinerungen habe ich an einer Steinigung noch nie gefunden.
Fritz: Sagt mal, lebt der da eigentlich noch? Man sieht ja gar nichts mehr von ihm.
Peter: Ach, da ist noch einer drunter? Ich dachte, wir räumen hier nur die Steine zusammen.
Fritz: So hört doch endlich zu werfen auf! Wir wollen ihm doch kein Mausoleum bauen.
Hans: Wen haben wir denn nun gesteinigt?
Kurt: Ich glaube, es war irgend so ein Prophet.
Hans: Und was warf man ihm vor?
Kurt: Steine.
Hans: Ich fragte nicht, was man ihm nachwarf, sondern was man ihm vorwarf.
Kurt: Ach so, ich glaube, er hat was Falsches gesagt.
Hans: Was hat er denn gesagt?
Kurt: Es könnte sein, dass es ein Missverständnis war.
Hans: Wieso?
Kurt: Er hat gefragt, wer den ersten Stein wirft.
Hans: Und dann?
Kurt: Dann sind die ersten Steine geflogen.
Hans: Und das Missverständnis hat er dann nicht aufgeklärt?
Kurt: Er wollte noch, aber er ist nicht mehr dazu gekommen.
Fritz: Ich glaube, er hat dann noch gesagt, wer in einem Glashaus sitzt, soll keine Steine werfen. Das war ein grosser Fehler, denn hier in der Gegend besitzt keiner ein Glashaus.
Kurt: Das kommt davon, wenn man so unbedacht daherredet.
Peter: Aber warum hat er sich denn nicht gegen die Steinwerfer gewehrt?
Kurt: Er hat vorher in seiner Rede immer wieder gesagt, er lehne Gewalt ab.
Fritz: Das war der Fehler.
Peter: Wieso?
Fritz: Damit hat er unterschwellig impliziert, wir würden Gewalt befürworten.
Kurt: Und so eine Gemeinheit lassen wir uns nicht zweimal sagen.
Hans: Das hat er jetzt davon.
Peter: Was?
Hans: Jetzt liegt er da unter dem Haufen.
Kurt: Es ist, als hätte er die Steine angezogen.
Fritz: Man sollte vorsichtiger sein mit dem, was man sagt, wenn man die Tendenz hat, geworfene Steine auf sich zu ziehen.
Hans: Er hätte vielleicht einfach nicht provozieren sollen.

*Name von der Redaktion geändert.

Andreas Thiel, Jahrgang 1971, ist Schriftsteller und Kabarettist.

www.weltwoche.ch (http://www.weltwoche.ch)

Cinnamon
21.09.2012, 12:24
Lustig ist auch, dass diese Leute es für einen Protest halten, wenn sie ihre Städte in Schutt und Asche legen.
Dass uns das eigentlich nicht interessiert, sollte jemand ihnen mal sagen!

Im Gegenteil: Ich finde es sogar gut, wenn sie sich gegenseitig umbringen statt uns.

Patriotistin
21.09.2012, 12:47
Und heute kann der Mob wieder toben.
Massive Proteste werden in Pakistan erwartet.
Kinos brennen, Regierungsviertel werden abgeschirmt und Obama fleht in TV-Spots um Verzeihung und Gnade.
http://www.bild.de/politik/ausland/islamismus/angst-wutwelle-mohammed-schmaehungen-26315628.bild.html

Obama ist ein Waschlappen wie fast auch alle in unserer Regierung :basta:
sollen die Musels doch toben wie die Verrückten..... sie zeigen immer mehr ihre
wahre Grimmasse.....

Mr.Smith
21.09.2012, 12:51
Obama ist ein Waschlappen wie fast auch alle in unserer Regierung :basta:
sollen die Musels doch toben wie die Verrückten..... sie zeigen immer mehr ihre
wahre Grimmasse.....

Und unsere Systemmedien machen sich immer lächerlicher.
Die Islamo-Faschisten beweisen wieder einmal, daß sich der Islam hauptsächlich durch Mord, Terror, Gewalt , Hass und Intoleranz definiert und die Schreiberlinge des BRDDR-Systems hetzen verzweifelt gegen die Islam-Kritiker.
Einfach nur noch peinlich.

Ein Hoch auf die nächste Reichskristallnacht der Islamo-Faschisten.

Falls PRO Deutschland bei der nächsten Bundestagswahl antritt, weiß ich jetzt wenigstens was ich zu wählen habe. Vielen Dank an den Islamisten-Abschaum in aller Welt.

Patriotistin
21.09.2012, 12:59
Und unsere Systemmedien machen sich immer lächerlicher.
Die Islamo-Faschisten beweisen wieder einmal, daß sich der Islam hauptsächlich durch Mord, Terror, Gewalt , Hass und Intoleranz definiert und die Schreiberlinge des BRDDR-Systems hetzen verzweifelt gegen die Islam-Kritiker.
Einfach nur noch peinlich.

Ein Hoch auf die nächste Reichskristallnacht der Islamo-Faschisten.

Falls PRO Deutschland bei der nächsten Bundestagswahl antritt, weiß ich jetzt wenigstens was ich zu wählen habe. Vielen Dank an den Islamisten-Abschaum in aller Welt.

Genau es sind nur noch Verzweiflungstaten die Hetze gegen die Kritiker ......
der Stein ist am rollen und den werden unsere BRD Politikgesokse nicht mehr anhalten können...
das schlimm nur dran ist wenns ihnen zu heiß unterm fetten Hinten wird werden sie sich verp****n
und uns die Suppe die sie hier angerichtet haben auslöffeln lassen:wand:.....verdammtes verkommenes
feiges Verräterpack das.....

Mr.Smith
21.09.2012, 13:03
...das schlimm nur dran ist wenns iohen zu heis unterm fetten Hinten wird werden sie sich verp****n
und uns die Suppe die sie hier angerichtet haben auslöffeln lassen:wand:.....verdammtes verkommenes
feiges Verräterpack das.....

Das ist leider heute schon so.
Die Volksverräter (auch Politiker genannt) sitzen in ihren gut bewachten Wohngegenden und schicken ihren Nachwuchs auf Privatschulen ohne Ausländer.
Der Rest hat das versiffte Kuffnucken-Ghetto vor der Haustür und der Nachwuchs darf sich in der Schule mit dem eingewanderten Abschaum herum ärgern.

Patriotistin
21.09.2012, 13:08
Das ist leider heute schon so.
Die Volksverräter (auch Politiker genannt) sitzen in ihren gut bewachten Wohngegenden und schicken ihren Nachwuchs auf Privatschulen ohne Ausländer.
Der Rest hat das versiffte Kuffnucken-Ghetto vor der Haustür und der Nachwuchs darf sich in der Schule mit dem eingewanderten Abschaum herum ärgern.

Ein Blatt kann sich sehr schnell wenden....
Wie heißt es immer so schön ,der der zuletzt lacht lacht
am besten...oder es ist noch nicht alle tage Abend :dg:

Denkpoli
21.09.2012, 13:32
Jetzt wird's in Frankreich interessant:

Wegen Mohammed-Schmähung
„In Paris brummt der Zorn"
Junge Muslime bereiten offenbar Revolte vorhttp://www.bild.de/politik/ausland/islamismus/angst-in-frankreich-vor-neuer-wutwelle-wegen-mohammed-schmaehungen-26298658.bild.html

ladydewinter
21.09.2012, 13:39
Jetzt wird's in Frankreich interessant:
http://www.bild.de/politik/ausland/islamismus/angst-in-frankreich-vor-neuer-wutwelle-wegen-mohammed-schmaehungen-26298658.bild.html


Grottenschlechter Artikel.


auch eine Form des "Rassismus", wird allerdings nicht als solcher bezeichnet, sondern höchst verständnisvoll auf vermeintliche Ursachen untersucht. Eine asymmetrische Betrachtungsweise. Man stelle sich vor, die Ereignisse in Rostock-Lichtenhagen vor ca 20 Jahren - welche mich damals unglaublich wütend und empört gemacht haben - wären so analysiert worden: als Reaktion von jugendlichen ostdeutschen Arbeitslosen ohne Perspektive gegen die westdeutsche Gesellschaft, welche ihnen ihre Problemfälle (in diesem Falle eine größere Anzahl Asylbewerber) zuschob.
Damals war es offensichtlicher Rassismus, und die Ideologie, welche unter den gewalttätigen Jugendlichen an der Pariser Peripherie herrscht, scheint auch antifranzösischer Rassismus zu sein.

Hauskatze
21.09.2012, 13:41
Alles Absicht, es gibt Subjekte auf diesem Planeten die wollen, einen grossen Weltkrieg....

Denkpoli
21.09.2012, 13:59
Grottenschlechter Artikel.


auch eine Form des "Rassismus", wird allerdings nicht als solcher bezeichnet, sondern höchst verständnisvoll auf vermeintliche Ursachen untersucht. Eine asymmetrische Betrachtungsweise. Man stelle sich vor, die Ereignisse in Rostock-Lichtenhagen vor ca 20 Jahren - welche mich damals unglaublich wütend und empört gemacht haben - wären so analysiert worden: als Reaktion von jugendlichen ostdeutschen Arbeitslosen ohne Perspektive gegen die westdeutsche Gesellschaft, welche ihnen ihre Problemfälle (in diesem Falle eine größere Anzahl Asylbewerber) zuschob.
Damals war es offensichtlicher Rassismus, und die Ideologie, welche unter den gewalttätigen Jugendlichen an der Pariser Peripherie herrscht, scheint auch antifranzösischer Rassismus zu sein.

Ja, klar!
Es ist aber nix neues, dass an allen zuwanderungstechnischen Problemen die Einheimischen schuldig definiert werden.

Dubidomo
21.09.2012, 14:19
Der im ARD-Film so lustig wild auf dem Schild der deutschen Botschaft rumtrampelte, tat das doch fürs Fernsehen und fürs Handgeld. Seine Schuhe stammten bestimmt von Deichmann. Und seine Hose von Kik. Und kein Gesicht! War wohl zu feige der Deutsche sein Gesicht zu zeigen.

So bedroht ist die deutsche Botschaft in.....?

Hrafnaguð
21.09.2012, 14:58
Ein Blatt kann sich sehr schnell wenden....
Wie heißt es immer so schön ,der der zuletzt lacht lacht
am besten...oder es ist noch nicht alle tage Abend :dg:

Wenn ich mir die Meinungen anhöre die so langsam auch aus eher linken Münder schallen, dann könntest Du durchaus Recht haben.
Da dreht sich was, das ist zwar nur ganz leise am ansimmern aber mit dem richtigem Auslöser könnte Gerald Celentes Prognose schneller entreffen
als man denkt: http://geraldcelentechannel.blogspot.de/2010/10/celente-muslims-in-europe-pack-your.html
Den Leuten reichts. Auch die Ausländer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben die Schnauze gestrichen voll und sagen auch
was sie denken - bei nem dunkelhäutigen Nepalesen greift die Nazikeule halt schlecht. Die Deutschen halten sich noch zurück, da geht das
alles noch unter vorgehaltener Hand aber wie ich oben sagte kommt das auch mittlerweile aus linksgrünem Munde.
Es könnte sein das die Muslime uns nun den Ball zuspielen und auch in Europa die Ruhe verlieren und vor der Zeit meinen sie wären schon stark genug
um uns die Heimat zu klauen (was sie ja vorhaben) was uns dann wiederum das Recht gibt ALLE Mittel auszuschöpfen um das zu verhindern.

Nur hoffe ich das keine Situation aufkommt die es uns nicht mehr erlaubt zu differenzieren. Es gibt durchaus richtig gute Leute auch unter den hier lebenden
Türken und Arabern um die es verdammt schade wäre. Gibt es Aufstände bis hin zum Bürgerkrieg werden kampfeswütige Muslime versuchen eben so eine
Situation zu schaffen in der nicht mehr differenziert werden kann. Für ihre Ziele verheizen die gnadenlos ihre eigenen Leute, erst recht wenn die auf unserer Seite stehen.
Gerade die guten Früchte aus diesen Ländern müssen wir in einer solchen Situation sofort integrieren denn diese werden die härtesten Kämpfer gegen die Islamhorden sein.
Als Kollaborateure hätten sie gräßlichste Strafen zu erwarten und viele von denen sind ja WEGEN des Islams geflohen.

###edit###

Murmillo
21.09.2012, 15:00
Grottenschlechter Artikel.


auch eine Form des "Rassismus", wird allerdings nicht als solcher bezeichnet, sondern höchst verständnisvoll auf vermeintliche Ursachen untersucht. Eine asymmetrische Betrachtungsweise. Man stelle sich vor, die Ereignisse in Rostock-Lichtenhagen vor ca 20 Jahren - welche mich damals unglaublich wütend und empört gemacht haben - wären so analysiert worden: als Reaktion von jugendlichen ostdeutschen Arbeitslosen ohne Perspektive gegen die westdeutsche Gesellschaft, welche ihnen ihre Problemfälle (in diesem Falle eine größere Anzahl Asylbewerber) zuschob.
Damals war es offensichtlicher Rassismus, und die Ideologie, welche unter den gewalttätigen Jugendlichen an der Pariser Peripherie herrscht, scheint auch antifranzösischer Rassismus zu sein.

Rostock-Lichtenhagen hier anzuführen, passt ja nun überhaupt nicht. Was hat das, was damals in Rostock geschah mit Muslimen zu tun, die überall auf der Welt plötzlich austicken ? In Frankreich sogar solche, die gar keine praktizierenden Musel sind !
Rostock war das Ergebnis einer politischen Fehlentscheidung. Wie kann man denn in einen Stadtteil,der schon sowieso ein sozialer Brennpunkt ist, auch noch ein Asylantenheim hinsetzen.
Hast du dir die Ereignisse damals auf deiner Ledercouch in deinem Plasma- Großbildfernseher angeschaut, während deine Kammerzofe dir Tee zu den After-Eight-Plätzchen serviert hat und hast dich darüber unglaublich empört ?
Mach dich besser erst mal mit den Umständen der ganzen Sache vertraut, ehe du hier so etwas schreibst.
Die Analyse müsste richtig lauten:Reaktion von jugendlichen ostdeutschen Arbeitslosen ohne Perspektive gegen die Politiker, welche ihnen ihre Problemfälle (in diesem Falle eine größere Anzahl Asylbewerber), welche sie natürlich nicht vor der eigenen Haustür haben wollten, zuschoben.

ursula
21.09.2012, 16:04
http://cdn4.spiegel.de/images/image-404057-galleryV9-thtt.jpg



oooooooch

bavaria
21.09.2012, 17:57
Jetzt wird's in Frankreich interessant:
http://www.bild.de/politik/ausland/islamismus/angst-in-frankreich-vor-neuer-wutwelle-wegen-mohammed-schmaehungen-26298658.bild.html

In Frankreich hat die Regierung jede Art von Demo verboten. Wie es sich trotzdem entwickelt, dürfte interessant werden. Unruhen von dieser Seite sind dort nicht neu.

Maggie
21.09.2012, 18:35
Auch wieder eines der Probleme, das wir gar nicht haben müssten! Wenn ihr mal überlegt, Deutschland könnte es super gehen. Die ganzen Probleme, die sich uns stellen, sind im Prinzip gar nicht die Probleme der Deutschen.
Es ist im Grund nicht zu fassen, das hat es nie in der Geschichte gegeben, dass sich ein Land, ein Staat, dem es sehr gut gehen könnte, der fast keine Probleme hat, sich die Widrigkeiten und Probleme anderer Länder und Staaten zu Eigen macht.

annullator
21.09.2012, 18:48
Insgesamt schon fast 50 Tote in den Protesten gegen so ein youtube-Filmchen. Wie kann man nur so unglaublich bescheuert sein? Hoffentlich platzen noch vielen von denen ein paar Adern beim Protestieren, damit der Genpool in dieser von Inzucht gebeutelten Region wenigstens ein wenig ausgemistet wird...

http://i.imgur.com/MXigC.jpg

-jmw-
21.09.2012, 19:29
Hat das evtl. etwas mit der zugesicherten Wiederaufbauhilfe des Westens zu tun? :D
Du glaubst, sonst täten die das nicht?

-jmw-
21.09.2012, 19:30
Im Gegenteil: Ich finde es sogar gut, wenn sie sich gegenseitig umbringen statt uns.
Gesünder für uns ist es allemal, ja.

dimu
21.09.2012, 19:31
Insgesamt schon fast 50 Tote in den Protesten gegen so ein youtube-Filmchen. Wie kann man nur so unglaublich bescheuert sein? Hoffentlich platzen noch vielen von denen ein paar Adern beim Protestieren, damit der Genpool in dieser von Inzucht gebeutelten Region wenigstens ein wenig ausgemistet wird...

http://i.imgur.com/MXigC.jpg
hier ist mohammeds unheillehre in seiner auswirkung klar erkenntlich.
hirn weg - total verblödet und zur bestie verkommen.