PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazi Gerhard Ittner gefasst



spezialeinheit
20.09.2012, 07:21
Im Jahr 2005 verurteilt ein deutsches Gericht Gerhard Ittner wegen Volksverhetzung. Doch der Neonazi entzieht sich der Strafe durch Flucht. Er wird in Portugal gefasst und nach Deutschland ausgeliefert.
Siebeneinhalb Jahre nach seiner Flucht ist der fränkische Neonazi Gerhard Ittner an Deutschland ausgeliefert worden. Der 54-Jährige, der seit April in Portugal in Auslieferungshaft saß, wurde den deutschen Behörden übergeben, wie die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth mitteilte. Er sei nun in einem bayerischen Gefängnis.

Ittner war 2005 in Abwesenheit unter anderem wegen Volksverhetzung zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und neun Monaten verurteilt worden. Am vorletzten Verhandlungstag war er nicht mehr vor Gericht erschienen. Seither war er auf der Flucht und wurde mit internationalem Haftbefehl gesucht.

http://www.n-tv.de/politik/Neonazi-sitzt-nun-in-Deutschland-article7265186.html


Trotz intensiver Suche im Netz habe seine Aussagen die das Volk verhetzt haben sollen nicht gefunden. Die Systemedien werden es aus gutem Grund weggelassen haben. Nicht das sich Blödmichel da so seine Gedanken machen würde.

Kennt einer die Aussagen mit dem er den Staat verunglimpft und das Volk verhetzt hat?

Schwarzer Rabe
20.09.2012, 07:54
Er hat die Staatsreligion beleidigt und die Vasallen-BRD verunglimpft.

Arthas
20.09.2012, 08:17
Vielleicht sollte die russische Regierung ein paar Protestnoten gegen die "antidemokratischen Gesinnungsverfolgungspraktiken" der BRD richten. Auch könnte China ja mal darüber nachdenken, den guten Ittner für die Biennale di Venezia 2013 zu gewinnen.

fatalist
20.09.2012, 08:27
Dieser Ittner ist ein ganz Harter, der fordert ein Nürnberg 2.0 und will alle Besatzer rausschmeissen.
Die BRD muss abgeschafft werden, das Deutsche Reich soll wieder entstehen, fordert Ittner.

Wenn Du Infos suchst, solltest Du nicht google.de verwenden.
"de" steht für Zensur.

30056

Google.com liefert 8 Ergebnisse.
Das heisst, es wurden nicht 2 Ergebnisse zensiert, wie Google.de angibt, sondern 8.

30057

Ist das nicht komisch: Nicht einmal bis 8 zählen kann google.de

Gut, dass wir in einem freien Land leben.

cruncher
20.09.2012, 08:31
Wenn Du Infos suchst, solltest Du nicht google.de verwenden.
"de" steht für Zensur.
.



BRD = Beschissener Restdeutscher Doofie

Strandwanderer
20.09.2012, 08:31
:

Wenn ich "google.com" in die Adresszeile eingebe, erscheint automatisch die Seite von Google Deutschland, also google.de.

fatalist
20.09.2012, 08:33
:

Wenn ich "google.com" in die Adresszeile eingebe, erscheint automatisch die Seite von Google Deutschland, also google.de.

Unter den Ergebnissen steht mittig drunter: google.com
Kann man anklicken, dann funzt es ;)

Bulldog
20.09.2012, 08:33
Dieser Ittner ist ein ganz Harter, der fordert ein Nürnberg 2.0 und will alle Besatzer rausschmeissen.
Die BRD muss abgeschafft werden, das Deutsche Reich soll wieder entstehen, fordert Ittner.

Wenn Du Infos suchst, solltest Du nicht google.de verwenden.
"de" steht für Zensur.

30056

Google.com liefert 8 Ergebnisse.
Das heisst, es wurden nicht 2 Ergebnisse zensiert, wie Google.de angibt, sondern 8.

30057

Ist das nicht komisch: Nicht einmal bis 8 zählen kann google.de

Gut, dass wir in einem freien Land leben.

Dann können sie mich auf die Suchliste gleich mit aufnehmen.
Es ist schon komisch, dass gerade die Volksverräter, die Deutschland abschaffen wollen und in den Vereinigten Staaten von Europa aufgehen lassen möchten, Patrioten, die sich für Deutschland einsetzen, als Staatsfeinde suchen. Ich fordere nämlich das Gleiche.

Auf die Liste gehören Leute wie Merkel , Schäubele und ihre Kamarilla.
Besonders die mir verhassten, deutschfeindlichen Inselaffen sind mir ein Dorn im Auge.

cruncher
20.09.2012, 08:36
Dann können sie mich auf die Suchliste gleich mit aufnehmen.
Es ist schon komisch, dass gerade die Volksverräter, die Deutschland abschaffen wollen und in den Vereinigten Staaten von Europa aufgehen lassen möchten, Patrioten, die sich für Deutschland einsetzen, als Staatsfeinde suchen.

Auf die Liste gehören Leute wie Merkel , Schäubele und ihre Kamarilla. Ich fordere nämlich das Gleiche.
Besonders die bei mir verhassten, deutschfeindlichen Inselaffen sind mir ein Dorn im Auge.



Vor der ESM-Entscheidung des BVG ein Staatsrechtler auf Phoenix.

Das GG ist so angelegt, daß das Endziel die Auflösung der BRD in einem größeren Staatenbund ist.

Die Verräter handeln also konsequent nach den Vorgaben ihrer Auftraggeber.

fatalist
20.09.2012, 08:39
Dann können sie mich auf die Suchliste gleich mit aufnehmen.

Es ist anzunehmen, dass Ittner auch den Klaus geleugnet und als Feindpropaganda bezeichnet hat.
So genau habe ich nicht recherchiert...



Ittner war zu seinem Prozess in Nürnberg im Jahr 2005 am vorletzten von insgesamt 19 Verhandlungstagen nicht mehr erschienen und wurde in Abwesenheit wegen Volksverhetzung, Verunglimpfung des Staates, Beschimpfung von Religionsgemeinschaften und Beleidigung zu insgesamt zwei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. Dem Urteil lag zugrunde, dass er von 2002 bis 2004 zahlreiche rechtsextrem motivierte Texte ins Internet stellen ließ.
Ittner muss nun die Strafe aus dem Jahr 2005 ohne erneute Hauptverhandlung antreten, das Urteil war rechtskräftig geworden. http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Neonazi-Gerhard-Ittner-nach-Deutschland-ausgeliefert-2014709747

Bulldog
20.09.2012, 08:45
Vor der ESM-Entscheidung des BVG ein Staatsrechtler auf Phoenix.

Das GG ist so angelegt, daß das Endziel die Auflösung der BRD in einem größeren Staatenbund ist.

Die Verräter handeln also konsequent nach den Vorgaben ihrer Auftraggeber.

Und diese Auftraggeber ist immer noch das alliierte Pack.

Schwarzer Rabe
20.09.2012, 08:47
Und diese Auftraggeber sind immer noch das alliierte Pack.

Das sind bis heute unsere Feinde, auch wenn so mancher sich hat von Kaugummi und Schokolade blenden lassen.

fatalist
20.09.2012, 08:48
Details hier:


Gerhard Ittner war 2005 wegen “Holocaustleugnung” und Volksverhetzung zu einer langen Haftstrafe verurteilt worden, flüchtete und wurde im April nach siebeneinhalbjähriger Hatz in Portugal verhaftet. Dem von Portugal zügig stattgegebenen Auslieferungsersuchen trat Ittner mit einer Berufung entgegen und versuchte, seinen Fall vor den europäischen Menschenrechtsgerichtshof in Straßbourg zu bringen, wo man ihn nach der aktuellen Rechtsprechung völlig entlasten könnte – wenn man das wollte! Dieses Gericht muß nicht jeden Fall annehmen, sondern bearbeitet nur solche, die auf seiner Linie liegen, scheint es mir!Ich stehe mit Gerhard Ittner seit längerem in Briefkontakt. Kurz nach der letzten Veröffentlichung eines seiner Texte kam es zu einer Haussuchung und Computerbeschlagnahme bei mir, wie Dauerleser wissen. Der Vorwurf gegen mich lautet auf Verdacht der Volksverhetzung, die ein Richard-Wilhelm von Neutitschein (Pseudonym) an einem deutschen Geschichtsprofessor aus Dresden begangen hätte. (Neutitschein hatte in einem seiner Artikel berichtet, deutsche Geschichtsprofessoren angeschrieben und aufgefordert zu haben, den Studenten keine Enten zu erzählen, sondern objektiv und wahrheitsentsprechend zu lehren). Um festzustellen, ob ich diese mail verschickt bzw. meine IP Verwendung gefunden hätte, brauchten die Behörden meine Hardware!?! Auf dem beschlagnahmten Rechner war der halberfasste Text eines Briefes/Artikels von Gerhard, den ich nun im direkten Anschluss auf dem Blog veröffentliche.Das schmeckt erfahrungsgemäß immer einigen Lesern überhaupt nicht, weshalb ich um Verständnis bitte und wieder einmal darauf hinweise, dass ich keiner Partei angehöre(n will), es jedoch zum Kotzen finde, wenn offensichtliche Verbrechen gegen die Meinungsfreiheit gegen engagierte Forscher und Wahrheitssuchende mittels dem §130 begangen werden. Das ist ein himmelschreiendes Unrecht und die Opfer brauchen eine Plattform. http://julius-hensel.com/2012/09/gerhard-ittner-nach-bayern-ausgeliefert/

Bayern ist begeistert:


Schlag gegen die rechtsextremistische SzeneNach der Verlesung der Anklageschrift hatte Ittner sich in einer Erklärung als „Sachwalter des Deutschen Reiches“ bezeichnet, der als Nationalsozialist der Anklage exterritorial gegenüberstehe. Der sogenannte Staatsanwalt sei hingegen Partei des „Besatzungskonstruktes BRD“.
Innenminister Herrmann sagte zur Auslieferung Ittners, jetzt könne sich „dieser rechtsextreme Hetzer und Holocaust-Leugner seiner gerechten Strafe nicht mehr entziehen“. Der Polizei sei mit der Festnahme und Auslieferung des untergetauchten Neonazis ein empfindlicher Schlag gegen die rechtsextremistische Szene gelungen. http://www.taz.de/Haftantritt-nach-siebeneinhalb-Jahren/!101968/

Alles ist gut, wir haben eine wehrhafte Demokratie ;)

Dayan
20.09.2012, 08:54
Siehe da ,die Demokratie lässt sich von den braunen Arschlöcher nicht verarschen!

fatalist
20.09.2012, 08:54
Könnte glatt von mir sein, diese Passage vom Herrn Ittner:


“Rechts” war ich nie gewesen. Das kam erst viel später und hatte zunächst gar nichts mit Politik zu tun. Mitte der 1990er Jahre las ich in der Zeitung, daß Günther Deckert wegen “Holocaustleugnung” zu mehreren Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Damals glaubte ich noch voll und ganz an den “Holocaust” – an die Komplettversion, von der Rampe bis ins Gas und den Ofen, mit Abgang als Rauch und Feuersäule durch den Schornstein. Das ganze sechsmillionenmal. Ich glaubte es. Und ich hätte mit jedem erbittert diskutiert, der anderes behauptet hätte. Diskutiert! – Und das erwarte ich auch vom “Staat”, ganz selbstverständlich. Aber nun las ich, daß ein Mensch für mehrere Jahre ins Gefängnis gesperrt wird, nur weil er eine andere Meinung als die offiziell verbreitete zum “Holocaust” hat. Ich fühlte mich, als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Im Land, im dem ich lebe, werden Menschen nur wegen mißliebiger Meinungsäußerung ins Gefängnis gesperrt! Das durfte dich nicht wahr sein! Und doch war es so. Meine ganze Schulzeit über und auch sonst bei jeder Gelegenheit hat man mir erzählt, wie schlimm das war, daß im Nationalsozialismus politisch Andersdenkende verfolgt und eingesperrt wurden – und jetzt machen die ganz genau dasselbe!

http://julius-hensel.com/2012/09/kreuziget-sie-dissidentenjagd-im-endzeit-brd-regime/

:top:

Schwarzer Rabe
20.09.2012, 08:55
Siehe da ,die Demokratie lässt sich von den braunen Arschlöcher nicht verarschen!

Welche Demokratie meinst du jetzt genau?

Frank
20.09.2012, 08:57
Siehe da ,die Demokratie lässt sich von den braunen Arschlöcher nicht verarschen!

Eine echte Demokratie würde solche "braunen Arschlöcher" locker aushalten. Hier jedoch wird eine Gruppe massiv verfolgt, weil sie politisch andere Ansichten hat.

Kommt dir das bekannt vor?

Bulldog
20.09.2012, 08:59
Das sind bis heute unsere Feinde, auch wenn so mancher sich hat von Kaugummi und Schokolade blenden lassen.

Oder wegen Nylonstrümpfen sich zur Hure hat machen lassen.

cruncher
20.09.2012, 08:59
Siehe da ,die Demokratie lässt sich von den braunen Arschlöcher nicht verarschen!


Welche Demokratie?

Ich sehe hier nur schleimkriechende Bunzelpolitiker und ihren Anhang

Bulldog
20.09.2012, 09:00
Siehe da ,die Demokratie lässt sich von den braunen Arschlöcher nicht verarschen!

Wir haben keine Demokratie in Deutschland , du mosaische Pfeife.

cruncher
20.09.2012, 09:01
Oder wegen Nylonstrümpfen sich zur Hure hat machen lassen.



Deshalb schwärmen auch noch die Amiarschlöcher von den Froileins.

Dayan
20.09.2012, 09:02
Wir haben keine Demokratie in Deutschland , du mosaische Pfeife.Doch aber du sehnst dich nach einem Stiefel im Nacken!Hättest du kein Demokratie so könntest du jetzt nicht ins Internet und Kukoloris schreiben!

Frank
20.09.2012, 09:03
Doch aber du sehnst dich nach einem Stiefel im Nacken!Hättest du kein Demokratie so könntest du jetzt nicht ins Internet und Kukoloris schreiben!

Hätten wir echte Demokratie wäre unser Server nicht im Ausland!

fatalist
20.09.2012, 09:03
Leute, man muss auf diesen angeblich mosaischen Typen doch nun nicht unbedingt reagieren.
Ihr helft ihm nur dabei, den Strang zuzumüllen.

Bulldog
20.09.2012, 09:09
Doch aber du sehnst dich nach einem Stiefel im Nacken!Hättest du kein Demokratie so könntest du jetzt nicht ins Internet und Kukoloris schreiben!

Blödsinn, du hast nichts begriffen.
Wir haben in Deutschland eine Parteiendiktatur,. Diese Parteien vertreten, besser, setzen die Interessen, der internationalen Finanzelite, der deutschen Oberschicht, der Alliierten , des europäischen Auslands, der Mohammedaner und nicht zuletzt der Juden durch.
Und das alles gegen die vitalen Interessen des einfachen , deutschen Volkes.
Kritiker an diesem undemokratischen Systems werden bekämpft und mundtot gemacht.
So schaut es aus.

Bulldog
20.09.2012, 09:11
Hätten wir echte Demokratie wäre unser Server nicht im Ausland!

Volltreffer!!!

Die Meinungsfreiheit, dass höchste Gut einer freien , demokratischen Gesellschaft, ist in dieser Bunten Republik massiv eingeschränkt.

Schaschlik
20.09.2012, 09:55
(...)
Ist das nicht komisch: Nicht einmal bis 8 zählen kann google.de
(...)


Google zählt dabei die Domains. Wenn 6 Links von vho.org und zwei Links von einer anderen Domain sind, dann sind das bei Google zwei zensierte "Ergebnisse". Das wird aber auch auf den Informationsseiten von Google erklärt. Ich denke, Google ist hier auch kein Vorwurf zu machen, schließlich müssen die sich dem Gesetz in D beugen. Und ich meine auch, Du würdest es sicher nicht gut finden, wenn ausländische Unternehmen dt. Recht brechen und damit durchkommen, auch wenn Du in diesem Fall das Gesetz selbst ablehnst.

Brutus
20.09.2012, 09:56
Eine echte Demokratie würde solche "braunen Arschlöcher" locker aushalten. Hier jedoch wird eine Gruppe massiv verfolgt, weil sie politisch andere Ansichten hat.

Eine echte Demokratie würde die braunen Arschlöcher mit Freuden im Rahmen von Podiumsdiskussionen vor den Augen der Welt blamieren und nicht Einladungen zu einer öffentlichen Debatte mit Strafanzeigen, Gerichtsverfahren und drakonischen Strafen beantworten. So geschehen, als es nur um Oradour-sur-Glane ging, nicht etwa den Holo.

fatalist
20.09.2012, 10:11
Google zählt dabei die Domains. Wenn 6 Links von vho.org und zwei Links von einer anderen Domain sind, dann sind das bei Google zwei zensierte "Ergebnisse".

Beide Suchen betrafen nur die Site:vho.org, das kann man auch an den Screenshots sehen.
Deine Aussage macht also keinen Sinn.

Nathan
20.09.2012, 10:52
BRD = Beschissener Restdeutscher Doofie

Da brauch ich wirklich mal Nachhilfe, weil mir die Logik nicht eingängig ist. Man stößt bei brownies generell und hierzuforum ganz besonders oft auf einen (möglicherweise nur scheinbaren?) Widerspruch:

einerseits fallen immer wieder so Sprüche wie der obige, der ja nicht darauf hindeutet, dass jemand das aktuelle Deutschland liebt, aber andererseits gibt es auch Sprüche wie


Es ist schon komisch, dass gerade die Volksverräter, die Deutschland abschaffen wollen und in den Vereinigten Staaten von Europa aufgehen lassen möchten, Patrioten, die sich für Deutschland einsetzen, als Staatsfeinde suchen. Ich fordere nämlich das Gleiche.

Also einerseits ist die jetzige BRD in euren Augen ein Scheißhaufen ohne wirkliche Meinungsfreiheit, durchsetzt von lauter Un-Deutschen und ideologisch verwüstet, andererseits aber ist der ein Volksverräter, der Deutschland abschaffen will. ??????

Abschaffen? Behalten? Behalten, aber nicht so? Abschaffen, aber nicht ganz? Wie stellt ihr euch denn Deutschland vor und warum gibt es diese Sympathien für einen Neonazi von lauter (nach eigener Aussage) Nicht-Nazis? Ich habe keinerlei Sympathie für Herrn Ittner, der war 1. so dumm, sich der Verhandlung zu stellen und 2. so feige, mittendrin wieder abzuhauen, vom Inhalt seiner diversen Äußerungen mal ganz abgesehen...
Dumm und feig ist doch wirklich nicht bewundernswert. Was macht ihr dann aus diesem Kretin einen Helden?

Kann man da mal ernsthaft drüber reden oder geht mich das einen Scheiß an, wie ihr euch Deutschland vorstellt?

ganja
20.09.2012, 10:57
Beide Suchen betrafen nur die Site:vho.org, das kann man auch an den Screenshots sehen.
Deine Aussage macht also keinen Sinn.
vho.org und www.vho.org sind für Google wohl 2 verschiedene Domains...

Schaschlik
20.09.2012, 11:00
Beide Suchen betrafen nur die Site:vho.org, das kann man auch an den Screenshots sehen.
Deine Aussage macht also keinen Sinn.

Das Zauberwort heißt hier Subdomain, in dem Fall 3rd Level Domain. Zumindest auf dem Screenshot sehe ich zweimal vho.org und einmal www.vho.org

http://de.wikipedia.org/wiki/Domain



vho.org und www.vho.org sind für Google wohl 2 verschiedene Domains...

Du warst etwas schneller ;)

fatalist
20.09.2012, 11:05
vho.org und www.vho.org (http://www.vho.org) sind für Google wohl 2 verschiedene Domains...

Mag sein. 2 zensierte Ergebnisse sieht halt "freier" aus als 8. Interessante Zeiten.

Schaschlik
20.09.2012, 11:08
Mag sein. 2 zensierte Ergebnisse sieht halt "freier" aus als 8. Interessante Zeiten.

Google schert sich einen Dreck, wie das für Leute wie Dich "aussieht". Da laufen Automaten und "zensieren" gerade weg, was in irgendeiner Weise gegen das jeweilige Recht verstößt. Wäre Google tatsächlich an einer Zensur gelegen und hätte auch noch Interesse daran, dass möglichst effektiv zu verschleiern, dann könntest Du sicher nicht "einfach so" über google.com Deine gewünschten Ergebnisse erhalten.

Der gleiche Mechanismus verhindert übrigens auch, dass diverse Download Seiten nicht 100.000 Mal gegen irgendwelche Gesetze verstoßen, sondern nur 10 Mal. Aber das macht Google sicher auch nur, damit es nicht so illegal aussieht... diese Verschwörer!


edit: und nochwas, Subdomains dienen der Unterscheidung. Dass www.vho.org und vho.org faktisch die gleichen Inhalte anbieten, sollte man nicht verallgemeinern. Für xyz.blogspot.com gilt das nämlich auch nicht. Woher soll ein Automat das "wissen"?

Hauskatze
20.09.2012, 11:16
Wie kann man so blöd sein und sich in Portugal von den Bullen schnappen lassen ??? Wenn man ausreichend Geldmittel hat und man in Spanien lebt aus Ausländer und immer im gepflegten Äusseren raus geht und sich zurück hält..also kein Ballermann usw...dem werden die Bullen auch in Ruhe lassen...so manch ein Steuerbetrüger lebt seit Jahren in Spanien völlig unbehelligt.

fatalist
20.09.2012, 11:19
Wie kann man so blöd sein und sich in Portugal von den Bullen schnappen lassen ???

Warum bist Du so sicher, dass da keine Zielfahnder beteiligt waren?
Den Klaus zu leugnen, das geht ja gar nicht.

Den NSU hamse zwar nicht gefunden, aber für einen Klausleugner legt die BRD ein paar mehr Gänge ein.
Man muss halt Prioritäten setzen.

Hauskatze
20.09.2012, 11:21
Warum bist Du so sicher, dass da keine Zielfahnder beteiligt waren?
Den Klaus zu leugnen, das geht ja gar nicht.

Den NSU hamse zwar nicht gefunden, aber für einen Klausleugner legt die BRD ein paar mehr Gänge ein.
Man muss halt Prioritäten setzen.

Meinst du , die haben gewisse STASI Leute auf ihn angesetzt und somit direkten Druck auf Portugal ausgeübt ???? Das würde so ziemlich alles erklären...wäre er doch nach Kanada gegagnen die sind bei rechten Aktivitäten sehr "liberal".

fatalist
20.09.2012, 11:37
Meinst du , die haben gewisse STASI Leute auf ihn angesetzt und somit direkten Druck auf Portugal ausgeübt ???? Das würde so ziemlich alles erklären...wäre er doch nach Kanada gegagnen die sind bei rechten Aktivitäten sehr "liberal".

Du schreibst wirr.
Wen die Zielfahndung verfolgt und wen nicht unterliegt der Weisungsbefugnis der weisungsgebundenen Staatsanwälte.

Hauskatze
20.09.2012, 12:00
Du schreibst wirr.
Wen die Zielfahndung verfolgt und wen nicht unterliegt der Weisungsbefugnis der weisungsgebundenen Staatsanwälte.

ja alle pöse in der BRD

fatalist
20.09.2012, 12:06
ja alle pöse in der BRD

Letzte Antwort an Dich:

Der in Ludwigshafen geborene Deutschtürke Mevlüt Kar, laut DIA-Bericht Beteiligter beim Kiesewetter-Mord in Heilbronn und Lieferant der Zünder für die Sauerlandbomber, dieser Mann ist in der Türkei untergetaucht, von einer Aussendung von Zielfahndern ist nichts bekannt.

Schreib Du lieber über Interregios, GZ.

spezialeinheit
20.09.2012, 12:19
Sieben Jahre nach seiner Flucht: Neonazi Ittner ausgeliefert
Zielfahnder des LKA hatten den flüchtigen Neonazi Gerhard Ittner im April in Portugal aufgespürt. Nun wurde er nach Bayern ausgeliefert, wo er seine Haftstrafe absitzen muss.

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Sieben-Jahre-nach-seiner-Flucht-Neonazi-Ittner-ausgeliefert-id21974756.html

Doppelagent
20.09.2012, 13:44
Im Jahr 2005 verurteilt ein deutsches Gericht Gerhard Ittner wegen Volksverhetzung. Doch der Neonazi entzieht sich der Strafe durch Flucht. Er wird in Portugal gefasst und nach Deutschland ausgeliefert.

er war sich doch im klaren, was ihn erwartet, wenn er gegen bestehende gesetze verstösst. und was macht er? anstatt konsequent zu sein geht er stiften, diese feige sau.:auro:

Bulldog
20.09.2012, 14:12
Da brauch ich wirklich mal Nachhilfe, weil mir die Logik nicht eingängig ist. Man stößt bei brownies generell und hierzuforum ganz besonders oft auf einen (möglicherweise nur scheinbaren?) Widerspruch:

einerseits fallen immer wieder so Sprüche wie der obige, der ja nicht darauf hindeutet, dass jemand das aktuelle Deutschland liebt, aber andererseits gibt es auch Sprüche wie



Also einerseits ist die jetzige BRD in euren Augen ein Scheißhaufen ohne wirkliche Meinungsfreiheit, durchsetzt von lauter Un-Deutschen und ideologisch verwüstet, andererseits aber ist der ein Volksverräter, der Deutschland abschaffen will. ??????

Abschaffen? Behalten? Behalten, aber nicht so? Abschaffen, aber nicht ganz? Wie stellt ihr euch denn Deutschland vor und warum gibt es diese Sympathien für einen Neonazi von lauter (nach eigener Aussage) Nicht-Nazis? Ich habe keinerlei Sympathie für Herrn Ittner, der war 1. so dumm, sich der Verhandlung zu stellen und 2. so feige, mittendrin wieder abzuhauen, vom Inhalt seiner diversen Äußerungen mal ganz abgesehen...
Dumm und feig ist doch wirklich nicht bewundernswert. Was macht ihr dann aus diesem Kretin einen Helden?

Kann man da mal ernsthaft drüber reden oder geht mich das einen Scheiß an, wie ihr euch Deutschland vorstellt?

Du nix verstehen???
Die wollen Restdeutschland samt Volk auch noch abwickeln.

Mr.Smith
20.09.2012, 14:14
Für jeden gefaßten Neonazi müßten gleichzeitig 50.000 Islamo-Faschisten aus Deutschland abgeschoben werden. Dann wäre es OK.

Mr.Smith
20.09.2012, 14:15
...er war sich doch im klaren, was ihn erwartet, wenn er gegen bestehende gesetze verstösst. und was macht er? anstatt konsequent zu sein geht er stiften, diese feige sau.:auro:

So wie die Kuffnucken, die hier ihre Familie massakrieren und sich dann in die Türkei absetzen.

fatalist
20.09.2012, 14:17
Sieben Jahre nach seiner Flucht: Neonazi Ittner ausgeliefert
Zielfahnder des LKA hatten den flüchtigen Neonazi Gerhard Ittner im April in Portugal aufgespürt. Nun wurde er nach Bayern ausgeliefert, wo er seine Haftstrafe absitzen muss.

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Sieben-Jahre-nach-seiner-Flucht-Neonazi-Ittner-ausgeliefert-id21974756.html

Das war doch klar: Zielfahnder.

Systemhandbuch
20.09.2012, 19:58
Könnte glatt von mir sein, diese Passage vom Herrn Ittner:

Versuch mal mit "http://www.yandex.ru/" was über den Herrn Ittner herauszufinden. Da findest Du eine ganz andere Trefferliste. Die Russen und die Meinungsfreiheit, tstststs.:D

Treffer Nr. 1 finde ich schon mal nett. Seine Ansichten im Interview beispielsweise zum "NSU":


[...]One must be very ignorant not to realize that this “NSU-story” (National Socialist Underground) is just a hoax. It is a fake, self-made job by the government, just like 9/11. The purpose of 9/11 was to create a fake reason to start the Afghanistan War, and to fake a reason to strip the American populace of their civil rights, freedom, and to turn America into an Orwellian state made up of vassals serving a Neo-feudal system of governance. The purpose of the “NSU”-hoax is to do the very same thing by cutting down on the citizenries civil rights, especially the right to freedom of speech for those who wish to uphold the national rights of their country and its people. So, the “NSU”-hoax is meant to deprive nationalists of their rights, by labeling them as “right-wingers” or even “neo-Nazis,” attaching a negative connotation to these terms. Within the last year, due to the “NSU”-hoax one can be arrested simply by being suspected of being a “Nationalist” in the FRG (Federal Republic of Germany).[...]

Quelle (http://www.carolynyeager.com/gerhard-ittner-may-seek-justice-un-human-rights-committee)

bavaria
20.09.2012, 23:27
Siehe da ,die Demokratie lässt sich von den braunen Arschlöcher nicht verarschen!
Diese Neonazis sind einfach nicht zu verstehen. Wenn man doch weiß, daß die Hololeugnung Knast bedeuten kann, läßt es man ganz einfach. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Der Mann steht in würdiger Folge von Zündel, Mahler und Konsorten. Mit dem Kopf durch die Wand funktioniert nicht wirklich.

Rumburak
20.09.2012, 23:40
Diese Neonazis sind einfach nicht zu verstehen. Wenn man doch weiß, daß die Hololeugnung Knast bedeuten kann, läßt es man ganz einfach. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Der Mann steht in würdiger Folge von Zündel, Mahler und Konsorten. Mit dem Kopf durch die Wand funktioniert nicht wirklich.

30072

Demokrat
21.09.2012, 10:45
Sehr gut, wieder ein rechtsextremer Hetzer mehr hinter Schloß und Riegel, wo er hingehört. Hoffen wir, dass die Gefängnisstrafe ihm die nötige Einsicht verschaffen wird, und er danach den Weg in die Gesellschaft zurückfindet.

Registrierter
21.09.2012, 10:50
:

Wenn ich "google.com" in die Adresszeile eingebe, erscheint automatisch die Seite von Google Deutschland, also google.de.

Benutze einfach www.startpage.com oder eben Google über einen Proxy (www.hidemyass.com oder etliche andere :
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=proxy&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest )

Dann rufst Du dort google auf, und alle ist in Butter.

spezialeinheit
21.09.2012, 11:05
Sehr gut, wieder ein rechtsextremer Hetzer mehr hinter Schloß und Riegel, wo er hingehört. Hoffen wir, dass die Gefängnisstrafe ihm die nötige Einsicht verschaffen wird, und er danach den Weg in die Gesellschaft zurückfindet.

Kannst du denn einige Beispiele seiner Hetze nennen die es rechtfertigen ihn hinter Schloß und Riegel zu stecken?

Mr.Smith
21.09.2012, 12:59
Sehr gut, wieder ein rechtsextremer Hetzer mehr hinter Schloß und Riegel, wo er hingehört. Hoffen wir, dass die Gefängnisstrafe ihm die nötige Einsicht verschaffen wird, und er danach den Weg in die Gesellschaft zurückfindet.

Nur dumm, daß wir Abertausende von linken Hetzern und Islamo-Faschistischen Hasspredigern frei herum laufen lassen und diese sogar noch mit Steuergeldern durchfüttern.

Demokratie geht anders.

Registrierter
21.09.2012, 13:24
Sehr gut, wieder ein rechtsextremer Hetzer mehr hinter Schloß und Riegel, wo er hingehört. Hoffen wir, dass die Gefängnisstrafe ihm die nötige Einsicht verschaffen wird, und er danach den Weg in die Gesellschaft zurückfindet.

Sehr richtig!
Was Wahrheit ist bestimmt die Partei.
Alle Lügner gehören weggesperrt.
Lang lebe Josef Stalin!

Brutus
21.09.2012, 13:33
Sehr gut, wieder ein rechtsextremer Hetzer mehr hinter Schloß und Riegel, wo er hingehört. Hoffen wir, dass die Gefängnisstrafe ihm die nötige Einsicht verschaffen wird, und er danach den Weg in die Gesellschaft zurückfindet.

Welche Hetze, bitte? Hat er dazu aufgerufen, Libyen, Syrien und den Iran zu überfallen oder Germany must perish geschrieen? Hat er vor der UNO mit einer Zeichnung herumgefuchtelt, die ein GULAG-Lager zeigt und betont, daran sehe man, was der jüdische Bolschewismus angerichtet habe?

Ausonius
21.09.2012, 17:50
Ittner war übrigens beim Honigmann (dort sogar als Beiträger) und auch hier aktiv, unter dem Namen "Wilhelm von Neutitschein", bzw. "Richard Wilhelm von Neutitschein." Ich kann mich noch gut an seine früheren Aktivitäten erinnern, u.a. deshalb, weil behauptet wurde, er hätte an der Teheraner Holocaustleugnerkonferenz teilgenommen (was für jeden nachvollziehbar nicht stimmte), und er streute wohl selbst die Behauptung, er hätte im Iran Asyl gesucht (was sich auch als falsch herausstellte).

Jurij Below
24.09.2012, 01:50
Liebe Freunde,
die Zeitungen in Deutschland offenbar lügen mit der Verbreitungen von Märchen über Gerhard Ittner, mit dem ich vor der durch sog. EU-Haftbefehl dieser Patriot, der auch dazu glaubt an eine Demokratie, seit "Nazi- und Hitler Verehrer" und auch "rechstextremistischer Neonazi". Keine von 29 Zeitungen in Bayern die folgende Erklärung über Person Gerhard Ittner veröffentlicht und sogar Augsburger Allgemeine nach löschen meines Kommentars und Sperrung besonders komisch reagierte. wenn ich versuche auf Portal der AA anklicken - erscheint die Anzeige ganz oben im rot: SIE HABEN KEIN LESE-RECHT HIER! Ich habe immer gedacht, dass solchen Typen, wie ich nur nicht schreiben darf, aber doch nicht auch LESEN. Das ist genau, wie in der "UdSSR" vor 30 Jahren über 2 Mio. Menschen wurden in den GULAG geschickt nur für Lesen, natürlich nicht den Unsinn und Propoaganda Blätter des sog. jüdischen Bolschewismus , sondern ausländischen Büchern und Zeitungen. Stalin läßt grüßen...
Nur ein paar lokalen Zeitungen in Thüringen und Hessen erstaunlich ohne Zensur den Text veröffentlicht:

DIE AUSLIEFERUNG
Die Auslieferung des deutschen Bürgers von einem Land der EUerfolgte durch menschenrechtswidringen Politik der Ewiggestrigen Anhänger derMeinungsdiktatur nach sowjetisch-bolschewistischen Mustern. Portugal hat sichschuldig gemacht und damit gestanden, daß die politische Klasse von den Grundrechten der Bürger nichts hält. Die Auslieferung aus politischen Gründen inden beiden Ländern ist ein Zeichen der Ignoranz und Verstoß gegenVölkerrecht.
UN Charta für Menschenrechte vom 1948, internationale Abkommen und Konventionen überdie Menschenrechte von 1963, 1966, 1985 , 1990, 1992, 1994, 2002, 2004, 2009,sowie nationale Verfassungen in Europa, die sich verpflichten u.a. das Rechtauf freie Meinungsäußerung für seine Bürger zu garantieren. Auch die beidenLänder Portugal und BRD befestigten ultimativ das Recht auf Meinungs- undVersammlungsfreiheit ihrer Bürger: Portugal im Art. 13 und Deutschland in Art.5 und Art. 8 und diese Recht als Teil der Menschenwürde definiert.
DER JUSTIZOPFER
Gerhard Ittner wurde als sudetendeutscher Reichsangehörigerim Kuhländchen in Mähren. In einem Interview hat er mir folgendes erklärt:"Von der Entnazifizierung habe ich als damals kleines Kind nichtsmitbekommen. Mein Vater war Ritterkreuzträger der Luftwaffe, meine Mutter warLuftwaffenhelferin gewesen. Da mein Vater keinen Kampfeinsatz für seineKameraden an der Front auslassen wollte, kamen sie vor meiner Geburt dann garnicht einmal zum Heiraten. Aber er war einfach nicht von der Frontwegzubringen; sein Pflichtbewußtsein und seine bedingungslose Vaterlandsliebewaren enorm."
Seine Familie wurde ebenfalls Völkerrechts widrig, wie auchMillionen anderen Deutschen von Ostens des Deutschen Reichs durch sowjetischenBesatzer aus Ihrer Heimat vertrieben und dabei wurden auch unzähligen Deutschennicht im Krieg, sondern nach Ende des Krieges parallel zu sog. Militärtribunalin Nürnberg, der sich mit"Verbrechen gegen die Menschlichkeit" beschäftigte, ermordet.
Gerhard Ittner beobachtete die poltische Entwicklung in derBRD und musste feststellen, dass dieser Staat ist nicht souverän und sogar hatnicht die Verfassung DER Bundesrepublik Deutschland, sondern FÜRBundesrepublik.
Erst viel später der Politiker Dr. Wolfgang Schäuble musstein Frankfurt am 8. 12. 2011 bestätigen, dass "Deutschland sei seit 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän"gewesen.
Also das offensichtlich vermutet logisch, dass Deutschlandwird immer noch von jemanden anderen regiert und nicht wie im Art. 20 des GGproklamiert: "Alle Staatsgewalt" gehe "vom Volke aus". Zudem auch die sog. Alliierten bisher weigern sich einen Friedensvertrag mitDeutschland zu schließen und damit definieren der Status als"Waffenstillstand".
Ein intelligenter Mensch , wie Gerhard Ittner, der fest aneine Demokratie glaubt und aus der Natur aus gegen jeder Willkür und Gewalt istkonnte die Verhältnisse in der BRD mit ständigen Kampf gegen die"Nazi" und dauerhafte Volkverhetzung gegen den sog. Rechten, bzw.Verfolgungen aus politischen Gründen, nicht hinnehmen. Er blieb trotz dem parteilos und wollte eineoffene Diskussion über die Vergangenheit und Rechtslage Deutschlands.
###gekürzt###
Jurij Below, Frankfurt
Volltext meines Interview mit Gerd Ittner und Wortlautseines Briefes an mich aus dem Auslieferungshaft in Beja, Portugal finden Sieunter meinen Nachrichten bei news4pressin der Schweiz (Kanton Zug):
http://www.news4press.com/INTERVIEW-MIT-RICHARD-WILHELM-VON-NEUTIT_663486.html (http://www.news4press.com/INTERVIEW-MIT-RICHARD-WILHELM-VON-NEUTIT_663486.html)

http://www.news4press.com/EIN-BRIEF-AUS-DEM-KNAST_663484.html (http://www.news4press.com/EIN-BRIEF-AUS-DEM-KNAST_663484.html)

Jurij Below
24.09.2012, 02:21
Sehr richtig!...
Lang lebe Josef Stalin!

Wenn es das Humor man verstehen soll, dann auch nicht ohne Grund - der Stalin in 1929-1952 hat insgesamt 139 jüdischen Pogrome veranstaltet und damit über 3,9 Mio. Juden, wie damlas so schön hieß "LIQUIDIERT" und zwar als "Kettenhunden des zionistischen Weltimperialismus"., die Liquidierten Zahl wurde auf deutschen Konto durch den Holocaust-Manager umgebucht. Davon berichtete erstmals Alexander Solschenizyn in seinem Buch "200 Jahre Zusammen" - das Schicksal der Juden in der UdSSR, 2001. Selbst der bekanntesten Holocaust-Professor Dr. Arno Lustiger (Fritz Bauser Stiftung, Frankfurt/M, der so genannten Auschwitz-Prozesse in Frankfurt 1962-1967 organisiert mußte 2002 in seinem Buch "Das Schwarze Buch des Komminismus" zugeben, dass Stalin nicht nur sog. JAFK (Jüdische Anti-Faschistische Komitee) das der Uni-Freund von A. Einstein Jitzhak Feffer, leitetete wurde samt mit 110.000 seinen Juden 1948 erschoßen, sondernauch die sog. JSSAR (Jüdische Sowjetische Sozialistische Judenrepublik) kurz Juden "Republik" 1952 liquidiert und erst schon wieder 1992 als "Judenrepublik Birobidjan" mit ganz komischer Staatsflage - die Flagge der Russische Föderation Blau-Weiß-Rot mit glodenen Davidstern versehrt, jedoch nach hektiken Debatten bei Duma (Russisches Parlament) 2002 wieder verboten wurde, und nun als JAO (rissische Abkürzung: zu Deutsch Jüdischer Autonomgebiet) zwischen Smidowitsch und Leninskoje in Amur-Chabarwer Gebiet mußte Birobidjan mit Chinesen, Ukrainer und Russen teilen, aber doch nennt seine Verwaltung als Regierung des JAO mit 1.300 Regierungs- und Verwaltungs Horde für etwa 5.800 Juden, die dort leben. Also Juden von Birobidjan lieben den Stalin und sagen "Nur Adolf Hitler hatte uns keien Schaden zugefügt. Also "Le Haijm, genoße Stalin!"

http://www.news4press.com/-&quotNUR-ADOLF-HITLER-HATTE-UNS-KEINE-_628695.html (http://www.news4press.com/-&quotNUR-ADOLF-HITLER-HATTE-UNS-KEINE-_628695.html)

Jurij Below
24.09.2012, 02:38
Welche Hetze, bitte? Hat er dazu aufgerufen, Libyen, Syrien und den Iran zu überfallen oder Germany must perish geschrieen? Hat er vor der UNO mit einer Zeichnung herumgefuchtelt, die ein GULAG-Lager zeigt und betont, daran sehe man, was der jüdische Bolschewismus angerichtet habe?

Danke, lieber Brutus. Das ist unglaublich, dass die manchen Menschen im Lande, das gerade bei Aufwachen ist, immer noch an den Blödsinn der politisch Korrekten politischen Mafiosen glauben. Einer der spätaufgewachten , ehemaliger Linke und auch SPD-ler in seinem Buch ganz anders über die Verschwörungstheorien schreibt:

“Woher kommt es insbesondere, dass die Massenmorde von Kommunisten, deren Opfer die des Holocausts an Zahl um ein vielfaches
übertreffen, so wenig historische Beachtung finden – ein Umstand, der normalerweise vom politisch korrekten Diskurs lautstark als
„Verhöhnung der Opfer“ angeprangert werden müßte? Die Antwort lautet, dass man unter Verweis auf „Auschwitz“ andere Ideologien
diskreditieren kann als unter Verweis auf den „Gulag“: Sie ziehen die Interessen ihres Volkes denen von fremden vor? Das ist
Nationalismus und führt zu Auschwitz!” - Manfred Kleine-Hartlage (geb.1986)

Herzliche Grüße aus Frankfurt
Jurij Below

Jurij Below
24.09.2012, 02:55
Ittner war übrigens beim Honigmann (dort sogar als Beiträger)...
Völler Unsinn: 2005-2012 Gerd erst in Finnland und Schweden lebte und dann 2007-2012 in Portugal. Der Honigmann hat erst mit dem "Honigmann sagt..." 2010 begonnen hat. Natürlich nicht nur seinen Blog, der inzwischen 13.300.000 Besucher (nur in 3 Jahren) hat habe zum Teil ich und manchen selbst Ittner (der sich als Richard-Wilheln von Neutitschein angemeldet war) auch gepostet. Leider hat Gerd nicht in Teherans Holocaust Konferenz teilnehmen durfte, aber er schrieb auch darüber. Die "deutsche" Holocaustjustiz jagte nach ihm und erklärte ihn sogar als Terrorist, Anti-Semit und Terrorist. Sein große Werke "Rechtlage Deutschland" und "Über die Würde den Menschen" sind in 14 Länder der Welt veröffentlicht wurden. Er libte Deutschland tatsächlich nicht im Sinne "Antifa" über alles. Sein Gedicht wurde als das Beste gualifiziert:
TAUSEND LIEDER
Nur für Dich (mein liebes Deutschland)

Frühlingsvogelflötenklänge
Der Tag erwacht im Silberlicht
Wie lange schlief ich wohl und träumte
Tausend Lieder
Nur für Dich

Träge ruht der alte Weiher
Die Sonne spiegelt ihr Gesicht
Und im Spiel des Wassers glitzern
Tausend Lieder
Nur für Dich

###gekürzt###

Stumme Bäume, schwer von Träumen
Ein milder Wind küßt Dein Gesicht
Und von allen Sternen fallen
Tausend Lieder
Nur für Dich

Wenn einst die Tage kürzer werden
In Eis und Nebel stirbt das Licht
Sollen Dir im Herzen klingen
Meine Lieder
Nur für Dich

GerhardIttner – „Die Würde des Menschen als Rechtsgut des Grundgesetzes sowie in derdaraus sich ergebenden rechtlichen Anwendbarkeit und die Würde des DeutschenVolkes“ (2011) 125-126 Seiten.

Pappenheimer
24.09.2012, 03:41
Sehr richtig!
Was Wahrheit ist bestimmt die Partei.
Alle Lügner gehören weggesperrt.
Lang lebe Josef Stalin!



Angela Merkel kennt dieses Lied sicherlich noch ganz gut, war sie ja schliesslich eine gluehende Anhaengerin des SED-Systems:


http://www.youtube.com/watch?v=RYU40R2qrWs

Wer heute abweichender Meinung ist bekommt wie damals in der DDR den Knueppel der Regierungsparteien zu spueren.

fatalist
24.09.2012, 04:11
Danke, lieber Brutus. Das ist unglaublich, dass die manchen Menschen im Lande, das gerade bei Aufwachen ist, immer noch an den Blödsinn der politisch Korrekten politischen Mafiosen glauben.

Herzliche Grüße aus Frankfurt
Jurij Below

Bist Du der "echte" Jurij Below?
Das wäre ja echt klasse!
Der "echte" Wolfgang Eggert macht sich leider rar, seit er Chefredakteur von doriangrey ist.

Der Gulag ist nicht mit dem hohlen Klaus vergleichbar, wegen der deutschen Perfektion, genannt industrielle Vernichtung bzw. Singularität.

Gemeint ist damit vor allem die singulare Bereitschaft der Deutschen zu zahlen, die unvergleichliche Erpressbarkeit, die einzigartige Rückgratlosigkeit der deutschen Eliten.

Und manche Opfer sind halt wertvoller als andere... auch und gerade wenn sie massenhaft überleben

Irmingsul
24.09.2012, 07:09
http://www.n-tv.de/politik/Neonazi-sitzt-nun-in-Deutschland-article7265186.html


Trotz intensiver Suche im Netz habe seine Aussagen die das Volk verhetzt haben sollen nicht gefunden. Die Systemedien werden es aus gutem Grund weggelassen haben. Nicht das sich Blödmichel da so seine Gedanken machen würde.

Kennt einer die Aussagen mit dem er den Staat verunglimpft und das Volk verhetzt hat?

Die Wahrheit verhetzt das Volk. 99,99% der Bunzelbürger kennen weder einen Herrn Ittner noch wissen sie, wenn sie von ihm gehört haben, was er gesagt, oder geschrieben hat. Aber "Volksverhetzung" ist ja offenkundig etwas ganz schlimmes....

Bundesrepublik! Laß Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder frei! Wir brauchen Platz in den Gefängnissen für "Volksverhetzer" und "Neonazis"!

Irmingsul
24.09.2012, 07:13
Angela Merkel kennt dieses Lied sicherlich noch ganz gut, war sie ja schliesslich eine gluehende Anhaengerin des SED-Systems:


http://www.youtube.com/watch?v=RYU40R2qrWs

Wer heute abweichender Meinung ist bekommt wie damals in der DDR den Knueppel der Regierungsparteien zu spueren.

Dazu fällt mir folgendes ein: Alles von Bestand, besteht aus Ehre und Treue, wer seine alte Pflicht verrät, verrät auch die Neue.

Irmingsul
24.09.2012, 07:22
Im Jahr 2005 verurteilt ein deutsches Gericht Gerhard Ittner wegen Volksverhetzung. Doch der Neonazi entzieht sich der Strafe durch Flucht. Er wird in Portugal gefasst und nach Deutschland ausgeliefert.

er war sich doch im klaren, was ihn erwartet, wenn er gegen bestehende gesetze verstösst. und was macht er? anstatt konsequent zu sein geht er stiften, diese feige sau.:auro:

Wie sich die Diktaturen und ihre Opfer doch alle gleichen. Ein falsches Wort und Du bist weg vom Fenster, es sei denn, Du haust ab.

Mr.Smith
24.09.2012, 07:26
Angela Merkel kennt dieses Lied sicherlich noch ganz gut, war sie ja schliesslich eine gluehende Anhaengerin des SED-Systems
...Wer heute abweichender Meinung ist bekommt wie damals in der DDR den Knueppel der Regierungsparteien zu spueren.

Warten wir noch ein paar Jahre ab. Dann wird es die Peitsche der Islamo-Faschisten sein.
Wir sind auf dem besten Weg die gleiche Entwicklung durchzumachen, wie alle Länder, die von den Islamo-Faschisten einkassiert wurden.

Eigentlich ganz schön dämlich.

Alter Stubentiger
24.09.2012, 07:37
Eine echte Demokratie würde solche "braunen Arschlöcher" locker aushalten. Hier jedoch wird eine Gruppe massiv verfolgt, weil sie politisch andere Ansichten hat.

Kommt dir das bekannt vor?

Wir ertragen die "braunen Arschlöcher". Andererseits ist mir in diesem Forum schon mehrfach mit dem Volksgerichtshof oder einer wie auch immer gearteten "Abrechnung" gedroht worden. Sollte man das denn als Demokrat immer freundlich lächelnd wegstecken? Oder wäre es nicht doch besser auch mal Grenzen zu setzen? Eine politisch andere Ansicht ist kein Problem. Solange sie die Ansichten oder Gesundheit anderer nicht bedroht.

Irmingsul
24.09.2012, 07:40
Wir ertragen die "braunen Arschlöcher". Andererseits ist mir in diesem Forum schon mehrfach mit dem Volksgerichtshof oder einer wie auch immer gearteten "Abrechnung" gedroht worden. Sollte man das denn als Demokrat immer freundlich lächelnd wegstecken? Oder wäre es nicht doch besser auch mal Grenzen zu setzen? Eine politisch andere Ansicht ist kein Problem. Solange sie die Ansichten oder Gesundheit anderer nicht bedroht.

Nach Deinen Richtlinien müssten somit fast alle Demokraten hinter Schloß und Riegel.

Alter Stubentiger
24.09.2012, 07:47
Liebe Freunde,
die Zeitungen in Deutschland offenbar lügen mit der Verbreitungen von Märchen über Gerhard Ittner, mit dem ich vor der durch sog. EU-Haftbefehl dieser Patriot, der auch dazu glaubt an eine Demokratie, seit "Nazi- und Hitler Verehrer" und auch "rechstextremistischer Neonazi". Keine von 29 Zeitungen in Bayern die folgende Erklärung über Person Gerhard Ittner veröffentlicht und sogar Augsburger Allgemeine nach löschen meines Kommentars und Sperrung besonders komisch reagierte. wenn ich versuche auf Portal der AA anklicken - erscheint die Anzeige ganz oben im rot: SIE HABEN KEIN LESE-RECHT HIER! Ich habe immer gedacht, dass solchen Typen, wie ich nur nicht schreiben darf, aber doch nicht auch LESEN. Das ist genau, wie in der "UdSSR" vor 30 Jahren über 2 Mio. Menschen wurden in den GULAG geschickt nur für Lesen, natürlich nicht den Unsinn und Propoaganda Blätter des sog. jüdischen Bolschewismus , sondern ausländischen Büchern und Zeitungen. Stalin läßt grüßen...
Nur ein paar lokalen Zeitungen in Thüringen und Hessen erstaunlich ohne Zensur den Text veröffentlicht:

DIE AUSLIEFERUNG
Die Auslieferung des deutschen Bürgers von einem Land der EUerfolgte durch menschenrechtswidringen Politik der Ewiggestrigen Anhänger derMeinungsdiktatur nach sowjetisch-bolschewistischen Mustern. Portugal hat sichschuldig gemacht und damit gestanden, daß die politische Klasse von den Grundrechten der Bürger nichts hält. Die Auslieferung aus politischen Gründen inden beiden Ländern ist ein Zeichen der Ignoranz und Verstoß gegenVölkerrecht.
UN Charta für Menschenrechte vom 1948, internationale Abkommen und Konventionen überdie Menschenrechte von 1963, 1966, 1985 , 1990, 1992, 1994, 2002, 2004, 2009,sowie nationale Verfassungen in Europa, die sich verpflichten u.a. das Rechtauf freie Meinungsäußerung für seine Bürger zu garantieren. Auch die beidenLänder Portugal und BRD befestigten ultimativ das Recht auf Meinungs- undVersammlungsfreiheit ihrer Bürger: Portugal im Art. 13 und Deutschland in Art.5 und Art. 8 und diese Recht als Teil der Menschenwürde definiert.
DER JUSTIZOPFER
Gerhard Ittner wurde als sudetendeutscher Reichsangehörigerim Kuhländchen in Mähren. In einem Interview hat er mir folgendes erklärt:"Von der Entnazifizierung habe ich als damals kleines Kind nichtsmitbekommen. Mein Vater war Ritterkreuzträger der Luftwaffe, meine Mutter warLuftwaffenhelferin gewesen. Da mein Vater keinen Kampfeinsatz für seineKameraden an der Front auslassen wollte, kamen sie vor meiner Geburt dann garnicht einmal zum Heiraten. Aber er war einfach nicht von der Frontwegzubringen; sein Pflichtbewußtsein und seine bedingungslose Vaterlandsliebewaren enorm."
Seine Familie wurde ebenfalls Völkerrechts widrig, wie auchMillionen anderen Deutschen von Ostens des Deutschen Reichs durch sowjetischenBesatzer aus Ihrer Heimat vertrieben und dabei wurden auch unzähligen Deutschennicht im Krieg, sondern nach Ende des Krieges parallel zu sog. Militärtribunalin Nürnberg, der sich mit"Verbrechen gegen die Menschlichkeit" beschäftigte, ermordet.
Gerhard Ittner beobachtete die poltische Entwicklung in derBRD und musste feststellen, dass dieser Staat ist nicht souverän und sogar hatnicht die Verfassung DER Bundesrepublik Deutschland, sondern FÜRBundesrepublik.
Erst viel später der Politiker Dr. Wolfgang Schäuble musstein Frankfurt am 8. 12. 2011 bestätigen, dass "Deutschland sei seit 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän"gewesen.
Also das offensichtlich vermutet logisch, dass Deutschlandwird immer noch von jemanden anderen regiert und nicht wie im Art. 20 des GGproklamiert: "Alle Staatsgewalt" gehe "vom Volke aus". Zudem auch die sog. Alliierten bisher weigern sich einen Friedensvertrag mitDeutschland zu schließen und damit definieren der Status als"Waffenstillstand".
Ein intelligenter Mensch , wie Gerhard Ittner, der fest aneine Demokratie glaubt und aus der Natur aus gegen jeder Willkür und Gewalt istkonnte die Verhältnisse in der BRD mit ständigen Kampf gegen die"Nazi" und dauerhafte Volkverhetzung gegen den sog. Rechten, bzw.Verfolgungen aus politischen Gründen, nicht hinnehmen. Er blieb trotz dem parteilos und wollte eineoffene Diskussion über die Vergangenheit und Rechtslage Deutschlands.
###gekürzt###
Jurij Below, Frankfurt
Volltext meines Interview mit Gerd Ittner und Wortlautseines Briefes an mich aus dem Auslieferungshaft in Beja, Portugal finden Sieunter meinen Nachrichten bei news4pressin der Schweiz (Kanton Zug):
http://www.news4press.com/INTERVIEW-MIT-RICHARD-WILHELM-VON-NEUTIT_663486.html (http://www.news4press.com/INTERVIEW-MIT-RICHARD-WILHELM-VON-NEUTIT_663486.html)

http://www.news4press.com/EIN-BRIEF-AUS-DEM-KNAST_663484.html (http://www.news4press.com/EIN-BRIEF-AUS-DEM-KNAST_663484.html)

Wenn man das liest weiß man direkt mit wem man es zu tun hat. Hab schon den einen oder anderen Unsinnstext von diesem Neutittstein aka Illgner gelesen.
Immer dasselbe. Ein paar Wahrheiten wie das mit dem Gulag werden mit jeder Menge Wuttext vermischt und mit ordentlich Pathos gewürzt. Fertig ist die unappetitliche braune Soße.

Alter Stubentiger
24.09.2012, 07:48
Nach Deinen Richtlinien müssten somit fast alle Demokraten hinter Schloß und Riegel.

Danke für den prompten Beweis.

Irmingsul
24.09.2012, 07:57
Danke für den prompten Beweis.

Blödsinn.

Registrierter
24.09.2012, 09:37
Wie sich die Diktaturen und ihre Opfer doch alle gleichen. Ein falsches Wort und Du bist weg vom Fenster, es sei denn, Du haust ab.

:top:

Registrierter
24.09.2012, 09:40
Wir ertragen die "braunen Arschlöcher". Andererseits ist mir in diesem Forum schon mehrfach mit dem Volksgerichtshof oder einer wie auch immer gearteten "Abrechnung" gedroht worden. Sollte man das denn als Demokrat immer freundlich lächelnd wegstecken? Oder wäre es nicht doch besser auch mal Grenzen zu setzen? Eine politisch andere Ansicht ist kein Problem. Solange sie die Ansichten oder Gesundheit anderer nicht bedroht.

Jeder "Demokrat" sollte sich einmal mit der brutalen Geschichte von Demokratien auseinandersetzen und erkennen, dass Demokratie IMMER die Vorstufe der Despotie ist.
Kein System hat mehr Kriege angezettelt als die Demokratien westlicher Prägung.

It´s time to say good bye!

http://www.youtube.com/watch?v=Nl9WMIPzd6w

Irmingsul
24.09.2012, 09:50
Jeder "Demokrat" sollte sich einmal mit der brutalen Geschichte von Demokratien auseinandersetzen und erkennen, dass Demokratie IMMER die Vorstufe der Despotie ist.
Kein System hat mehr Kriege angezettelt als die Demokratien westlicher Prägung.

It´s time to say good bye!

http://www.youtube.com/watch?v=Nl9WMIPzd6w

Jüdischer Prägung trifft es eher. Mit der frz. Revolution fing der jüdische Siegeszug an, seine Hochzeit hatte er zwischen 1914 und 1945 ... ich hoffer ich werde seinen Untergang noch erleben dürfen.

Irmingsul
24.09.2012, 09:53
Wenn man das liest weiß man direkt mit wem man es zu tun hat. Hab schon den einen oder anderen Unsinnstext von diesem Neutittstein aka Illgner gelesen.
Immer dasselbe. Ein paar Wahrheiten wie das mit dem Gulag werden mit jeder Menge Wuttext vermischt und mit ordentlich Pathos gewürzt. Fertig ist die unappetitliche braune Soße.

Dann lassen wir doch einfach mal die Demokraten sprechen:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8wmUVjaRWeU

umananda
24.09.2012, 09:58
http://www.n-tv.de/politik/Neonazi-sitzt-nun-in-Deutschland-article7265186.html


Trotz intensiver Suche im Netz habe seine Aussagen die das Volk verhetzt haben sollen nicht gefunden. Die Systemedien werden es aus gutem Grund weggelassen haben. Nicht das sich Blödmichel da so seine Gedanken machen würde.

Kennt einer die Aussagen mit dem er den Staat verunglimpft und das Volk verhetzt hat?

Ich habe diesen Namen noch nie gehört. Dieser sogenannte Ittner wird wohl so ein Idiot sein, der sich im Häfn ... vom Steuerzahler finanziert ... ein gutes Leben macht ... aber man soll nicht missgünstig sein und diesem Parasiten einen langen und angenehmen Aufenthalt wünschen.

Servus umananda

Chronos
24.09.2012, 10:38
Ich habe diesen Namen noch nie gehört. Dieser sogenannte Ittner wird wohl so ein Idiot sein, der sich im Häfn ... vom Steuerzahler finanziert ... ein gutes Leben macht ... aber man soll nicht missgünstig sein und diesem Parasiten einen langen und angenehmen Aufenthalt wünschen.
Wenn Figuren deiner "Provenienz" andere Leute als Parasiten titulieren, ist das bereits schon Realsatire der Extraklasse.

Edmund
24.09.2012, 10:47
Ittner ist schon ein Guter. Hat vielen Menschen die Augen geöffnet und musste wohl deshalb im Kerker verschwinden.

Maxvorstadt
24.09.2012, 14:48
Ich habe diesen Namen noch nie gehört. Dieser sogenannte Ittner wird wohl so ein Idiot sein, der sich im Häfn ... vom Steuerzahler finanziert ... ein gutes Leben macht ... aber man soll nicht missgünstig sein und diesem Parasiten einen langen und angenehmen Aufenthalt wünschen.

Servus umananda

Mir ist er auch nicht so geläufig. Aber laut Artikel wurde er wegen Verunglimpfung des Staates verurteilt. Dieser Volldepp soll sitzen bis ihm der Saft aus allen Poren fließt. :appl: Arschlöcher die unser geliebtes Bayern verunglimpfen sollte man vierteilen. :D

umananda
24.09.2012, 20:17
Mir ist er auch nicht so geläufig. Aber laut Artikel wurde er wegen Verunglimpfung des Staates verurteilt. Dieser Volldepp soll sitzen bis ihm der Saft aus allen Poren fließt. :appl: Arschlöcher die unser geliebtes Bayern verunglimpfen sollte man vierteilen. :D

Grundsätzlich habe ich gegen eine Nestbeschmutzung nichts auszusetzen ... andererseits sind mir prinzipiell Neonazis völlig einerlei ... ob man sie frei herumlaufen lässt oder vierteilt interessiert mich nicht. Wer nicht davor zurückschreckt ... einen Fremden grundlos niederzustrecken, hat kein Mitgefühl verdient.

Servus umananda

Esreicht!
24.09.2012, 20:41
Mir ist er auch nicht so geläufig. Aber laut Artikel wurde er wegen Verunglimpfung des Staates verurteilt. Dieser Volldepp soll sitzen bis ihm der Saft aus allen Poren fließt. :appl: Arschlöcher die unser geliebtes Bayern verunglimpfen sollte man vierteilen. :D

I kannt kotzen, wenn ausgerechnet Du "unser geliebtes Bayern" vereinnahmst. Warst Du zum Wehrdienst bei de Gebirgsjäger in Mittenwald/ Reichenhall oda bei da IDF im Raubstaat Israel:?

Im Gegensatz zu Dir ist der "Volldepp" ein nützliches Mitglied unserer Gesellschaft, der sich für deutsche Interessen einsetzt, was man von Dir und Deinen Blutsbrüdern und Deiner Austria-Chefin nicht sagen kann!

kd

Ausonius
24.09.2012, 21:03
Im Gegensatz zu Dir ist der "Volldepp" ein nützliches Mitglied unserer Gesellschaft, der sich für deutsche Interessen einsetzt, was man von Dir und Deinen Blutsbrüdern und Deiner Austria-Chefin nicht sagen kann!

kd

Wahnhafte Hetze war noch nie nützlich. Der Ittner ist schon ein ganz besonderes Schätzchen - das folgende muss man erst mal schaffen:


Der wegen seiner aggressiven Fremdenfeindlichkeit gar aus der DVU und später aus der NPD ausgeschlossene Ittner
http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/hardcore-neonazi-ueberstellt

umananda
24.09.2012, 21:12
Wenn Figuren deiner "Provenienz" andere Leute als Parasiten titulieren, ist das bereits schon Realsatire der Extraklasse.

Es ist ganz alleine dein Problem, wenn du mit deinem Ittner-Fanclub nicht überall Anklang findest.

Servus umananda

Nathan
24.09.2012, 22:18
Wahnhafte Hetze war noch nie nützlich. Der Ittner ist schon ein ganz besonderes Schätzchen - das folgende muss man erst mal schaffen:


http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/hardcore-neonazi-ueberstellt
*rofl* und natürlich, den will keiner gekannt haben... angeblich kennt man sonst den letzten Hinterbänkler, dem von der jüdisch-islamisch-bolschewistischen Weltverschwörung die Wurtssemmel geklaut wurde und schreibt meterlange petitionen bis nach Rom. Einen Herrn Ittner kennt aber keiner. Ittner wer? Ittner wie? Diesen Namen hört ich nie... und der Fanclub besteht offensichtlich nur aus zwei Mitgliedern... Söltsam, sog i.

Chronos
25.09.2012, 05:29
Es ist ganz alleine dein Problem, wenn du mit deinem Ittner-Fanclub nicht überall Anklang findest.
Na, wieder mal den Kontext nicht begriffen?

Es ging darum, dass du - als Mitglied und Propagandistin der übelsten Schmarotzer- und Blutsauger-Ethnie auf diesem Planeten - jemanden als Parasiten bezeichnet hast, der für sein Land einsteht und in dessen Sinne agiert, wenn auch nicht mit dem Wohlwollen der regierenden Ratten und Zecken und entgegen deren verräterischen Intentionen.

Diesen Ittner als Parasiten zu titulieren, kann wohl auch nur einer Jüdin einfallen. :auro:

Bulldog
25.09.2012, 05:43
I kannt kotzen, wenn ausgerechnet Du "unser geliebtes Bayern" vereinnahmst. Warst Du zum Wehrdienst bei de Gebirgsjäger in Mittenwald/ Reichenhall oda bei da IDF im Raubstaat Israel:?

Im Gegensatz zu Dir ist der "Volldepp" ein nützliches Mitglied unserer Gesellschaft, der sich für deutsche Interessen einsetzt, was man von Dir und Deinen Blutsbrüdern und Deiner Austria-Chefin nicht sagen kann!


kd

Daran kann man sie unterscheiden.

Setzen sie sich für die Interessen Deutschlands ein oder sind sie nur daran interessiert ihre eigenen Interessen mittels Deutschland verwirklichen zu können oder sind sie sogar daran interessiert uns zu schaden, indem sie die Interessen ihrer Ethnie bei uns durchsetzen wollen.

Und wenn man diesen Maßstab ansetzt, müsste man die überwiegende Mehrheit der eingewanderten Truppen wieder dahin schicken, wo sie hergekommen sind.

Das gilt übrigens für alle fremden Truppen, die nach Deutschland gekommen sind.

umananda
25.09.2012, 08:56
(...)

Werde glücklich mit deinem Idol "Ittner", meinetwegen kannst du vor seinem Bild bis ans Ende deiner Tage auf deinen Knien herumkriechen.

Servus umananda

Chronos
25.09.2012, 09:21
Werde glücklich mit deinem Idol "Ittner", meinetwegen kannst du vor seinem Bild bis ans Ende deiner Tage auf deinen Knien herumkriechen.
Was interessiert mich dieser Ittner? Von diesem Mann habe ich überhaupt erstmalig hier etwas gelesen.

Aber lustig ist es schon, wie du krampfhaft versuchst, vom Kontext abzulenken.

Ich hatte dir vorgeworfen, dass du als Jüdin die allergeringste moralische Berechtigung hast, diesen Mann als Parasiten zu beschimpfen. Das war der Ansatzpunkt, aber nicht eine angebliche Idolisierung dieses Mannes meinerseits.

Allerdings scheint dieser Ittner - ganz im Gegensatz zu den Subjekten deiner "Gattung" - pro Deutschland zu sein, was ihn mir schonmal sympathisch werden lässt.

berty
25.09.2012, 09:40
http://www.n-tv.de/politik/Neonazi-sitzt-nun-in-Deutschland-article7265186.html


Trotz intensiver Suche im Netz habe seine Aussagen die das Volk verhetzt haben sollen nicht gefunden. Die Systemedien werden es aus gutem Grund weggelassen haben. Nicht das sich Blödmichel da so seine Gedanken machen würde.

Kennt einer die Aussagen mit dem er den Staat verunglimpft und das Volk verhetzt hat?

Hoffentlich rechnet dieser Ittner nicht damit, dass er wie sein Idol nach Landsberg verlegt wird.

bavaria
25.09.2012, 09:59
Ich habe diesen Namen noch nie gehört. Dieser sogenannte Ittner wird wohl so ein Idiot sein, der sich im Häfn ... vom Steuerzahler finanziert ... ein gutes Leben macht ... aber man soll nicht missgünstig sein und diesem Parasiten einen langen und angenehmen Aufenthalt wünschen.

Servus umananda

Die rechtsextreme Szene hat ihre Säulenheiligen und Märtyrer, die außerhalb dieser Splittergruppe völlig unbekannt sind. Um zu beurteilen, ob dieser Wirrkopf zu Recht verurteilt wurde, müßte man das Urteil im Wortlaut kennen. Ob er bereits vorher einschlägig verurteilt wurde und deshalb das Strafmaß höher ausfiel, ist ebenso unbekannt.

Bulldog
25.09.2012, 10:05
Die rechtsextreme Szene hat ihre Säulenheiligen und Märtyrer, die außerhalb dieser Splittergruppe völlig unbekannt sind. Um zu beurteilen, ob dieser Wirrkopf zu Recht verurteilt wurde, müßte man das Urteil im Wortlaut kennen. Ob er bereits vorher einschlägig verurteilt wurde und deshalb das Strafmaß höher ausfiel, ist ebenso unbekannt.

Ich halte den braunen Wirrkopf für dieses Land für ungefährlicher als die Wirrköpfe Merkel, Schäubele und den Rest der Mischpoke, die da im Reichstag sitzt.

bavaria
25.09.2012, 10:08
Was interessiert mich dieser Ittner? Von diesem Mann habe ich überhaupt erstmalig hier etwas gelesen.

Aber lustig ist es schon, wie du krampfhaft versuchst, vom Kontext abzulenken.

Ich hatte dir vorgeworfen, dass du als Jüdin die allergeringste moralische Berechtigung hast, diesen Mann als Parasiten zu beschimpfen. Das war der Ansatzpunkt, aber nicht eine angebliche Idolisierung dieses Mannes meinerseits.

Allerdings scheint dieser Ittner - ganz im Gegensatz zu den Subjekten deiner "Gattung" - pro Deutschland zu sein, was ihn mir schonmal sympathisch werden lässt.
Fanatiker wie Ittner treten nicht für unser Land sein, sondern sehen Gesellschaft als Spielwiese und Erfüllungsgehilfen ihrer Ideologie. Auch die Nazis haben behauptet, sich für unser Land einzusetzen. Was daraus geworden, ist bekannt.
Ittner wird wohl auch im Knast sitzen und sagen: Das deutsche Volk hat mich nicht verdient.
Fanatismus und Extremismus schadet unserem Land und nützt ihm nicht.

Bulldog
25.09.2012, 10:18
Fanatiker wie Ittner treten nicht für unser Land sein, sondern sehen Gesellschaft als Spielwiese und Erfüllungsgehilfen ihrer Ideologie. Auch die Nazis haben behauptet, sich für unser Land einzusetzen. Was daraus geworden, ist bekannt.
Ittner wird wohl auch im Knast sitzen und sagen: Das deutsche Volk hat mich nicht verdient.
Fanatismus und Extremismus schadet unserem Land und nützt ihm nicht.

Mein Gott Bavaria, das trifft doch auf alle Politiker zu.
Diesen Ideologen geht es immer nur um ihre Ideologie und einigen nicht mal darum, denen geht es nur um Pfründe und Macht. Macht als Selbstzweck und Geld dafür vom Steuerzahler und den Lobbies, die sie vertreten.

Du machst auf mich einen etwas naiven Eindruck.

bavaria
25.09.2012, 10:29
Mein Gott Bavaria, das trifft doch auf alle Politiker zu.
Diesen Ideologen geht es immer nur um ihre Ideologie und einigen nicht mal darum, denen geht es nur um Pfründe und Macht. Macht als Selbstzweck und Geld dafür vom Steuerzahler und den Lobbies, die sie vertreten.

Du machst auf mich einen etwas naiven Eindruck.
Es geht darum, daß eigene Überzeugung mit einem gehörigen Schuß Pragmatismus gemischt wird. Das fehlt allen Fanatikern. Die praktische Lösung muß vor jeder Ideolgie stehen. Dazu ist es notwendig, nicht änderbare Realität als solche anzuerkennen und nicht von politischen Luftschlössern zu träumen. Fanatiker streben immer eine Revolution an, weil ihnen die Geduld für die Evolution der Geselslchaft fehlt, sie arbeiten mit der Brechstange, wo Pinzette erforderlich wäre.

Bulldog
25.09.2012, 10:48
Es geht darum, daß eigene Überzeugung mit einem gehörigen Schuß Pragmatismus gemischt wird. Das fehlt allen Fanatikern. Die praktische Lösung muß vor jeder Ideolgie stehen. Dazu ist es notwendig, nicht änderbare Realität als solche anzuerkennen und nicht von politischen Luftschlössern zu träumen. Fanatiker streben immer eine Revolution an, weil ihnen die Geduld für die Evolution der Geselslchaft fehlt, sie arbeiten mit der Brechstange, wo Pinzette erforderlich wäre.

Fanatiker wie der Eurofanatiker Schäubele können auch perfide, gerissen, hinterhältig, verschlagen und vor allem still und leise vorgehen.

Nicht jeder Fanatiker ist ein schriller Schreihals wie Adolf.

bavaria
25.09.2012, 10:57
Fanatiker wie der Eurofanatiker Schäubele können auch perfide, gerissen, hinterhältig, verschlagen und vor allem still und leise vorgehen.

Nicht jeder Fanatiker ist ein schriller Schreihals wie Adolf.
Meine Zeilen bezogen sich nicht explizit auf Rechtsextreme, sondern auf Fanatiker aus allen politischen Lagern.

umananda
25.09.2012, 11:02
Die rechtsextreme Szene hat ihre Säulenheiligen und Märtyrer, die außerhalb dieser Splittergruppe völlig unbekannt sind. Um zu beurteilen, ob dieser Wirrkopf zu Recht verurteilt wurde, müßte man das Urteil im Wortlaut kennen. Ob er bereits vorher einschlägig verurteilt wurde und deshalb das Strafmaß höher ausfiel, ist ebenso unbekannt.

Das erscheint mir ja so rätselhaft, dass hier ein paar User einem mir völlig unbekannten Straftäter "Ittner" die Stange halten ... aber niemand scheint etwas zu wissen. Augenscheinlich muss nur jemand als Neonazi tituliert werden und schon eröffnet sich bei einigen Usern eine wahre Springflut von Sympathieerklärungen und solidarischen Grüssen ...

Servus umananda

Chronos
25.09.2012, 11:03
Es geht darum, daß eigene Überzeugung mit einem gehörigen Schuß Pragmatismus gemischt wird. Das fehlt allen Fanatikern. Die praktische Lösung muß vor jeder Ideolgie stehen. Dazu ist es notwendig, nicht änderbare Realität als solche anzuerkennen und nicht von politischen Luftschlössern zu träumen. Fanatiker streben immer eine Revolution an, weil ihnen die Geduld für die Evolution der Geselslchaft fehlt, sie arbeiten mit der Brechstange, wo Pinzette erforderlich wäre.
Das ist Unsinn!

Pragmatismus und Mehrheitskonsens haben meist als Ergebnis, dass ausschließlich der kleinste gemeinsame Nenner gesucht und gefunden werden kann und dieser dann in den Rang der Mehrheitsfähigkeit erhoben wird. Das ist ganz genau der Teufelskreis, in dem alle ursprünglich richtigen Ansätze verwässert werden.

Vereinfacht: "Der Berg kreißte und gebar eine Maus". Und genauso sieht alles aus, was diese "mehrheitsfähige", alternativlose Politik-Bagage zusammenmurkst.

Am Anfang hat eine Idealvorstellung als Ziel zu stehen, das es anzustreben gilt. Dann erst folgt die (neudeutsch) Feasibility study, um alle Parameter und Imponderabilien zu erkennen. Abstriche können dann immer noch gemacht werden, sollten aber nicht das Ziel aus den Augen verlieren lassen.

Man kann eben nicht "ein bisschen schwanger" sein.

Chronos
25.09.2012, 11:10
Das erscheint mir ja so rätselhaft, dass hier ein paar User einem mir völlig unbekannten Straftäter "Ittner" die Stange halten ... aber niemand scheint etwas zu wissen. Augenscheinlich muss nur jemand als Neonazi tituliert werden und schon eröffnet sich bei einigen Usern eine wahre Springflut von Sympathieerklärungen und solidarischen Grüssen ...
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.

Kaum zeigt sich irgendwo ein Anflug deutschnationaler Gesinnung, können gewisse User und -innen aus den auserwählten Kreisen das Wasser nicht mehr halten und geifern ihren gesamten Mageninhalt samt Gallenflüssigkeit auf die Server-Festplatten.

Was geht eigentlich dich als in Österreich lebende Jüdin dieser Ittner an?

Pawlow'scher Speichelreflex, oder strikte Dienstauffassung einer im Auftrag des israelischen Progandaministeriums schreibenden Hetzerin gegen alles, was den Hauch einer deutschen Gesinnung vermuten lässt?

latrop
25.09.2012, 11:12
Diesen Ittner als Parasiten zu titulieren, kann wohl auch nur einer Jüdin einfallen. :auro:

Das ist eben so, Sprachstil bei dieser Klientel ist Glücksache. Nur über sie darf man nicht so reden.

latrop
25.09.2012, 11:14
Hoffentlich rechnet dieser Ittner nicht damit, dass er wie sein Idol nach Landsberg verlegt wird.

Du hast doch ne phobische Macke.

latrop
25.09.2012, 11:15
Ich halte den braunen Wirrkopf für dieses Land für ungefährlicher als die Wirrköpfe Merkel, Schäubele und den Rest der Mischpoke, die da im Reichstag sitzt.

,....und auch noch was zu sagen haben. :fuck:

berty
25.09.2012, 11:17
Du hast doch ne phobische Macke.

Dann gehts ja noch. Jedenfalls nicht so schlimm wie du. Du bist die Macke des Forums.

latrop
25.09.2012, 11:18
Dann gehts ja noch. Jedenfalls nicht so schlimm wie du. Du bist die Macke des Forums.

Welch geistiger Erguss.

berty
25.09.2012, 11:21
Welch geistiger Erguss.

Ach, da brauchte ich mich gar nicht anzustrengen. Aber nun hör auf, das Interesse weg von dem Nazi Ittner auf dich zu lenken. Der hat wenigstens einige Qualitäten, die dir vollständig abgehen.

Chronos
25.09.2012, 11:25
Welch geistiger Erguss.
Dazu braucht der sich gar nicht besonders anzustrengen.

Sowas tropft bei dem schon reflexartig aus sämtlichen Körperöffnungen.

latrop
25.09.2012, 11:31
Ach, da brauchte ich mich gar nicht anzustrengen. Aber nun hör auf, das Interesse weg von dem Nazi Ittner auf dich zu lenken. Der hat wenigstens einige Qualitäten, die dir vollständig abgehen.

Dein Blödsinn wird immer interessanter.

Bulldog
25.09.2012, 11:32
,....und auch noch was zu sagen haben. :fuck:

Und ich dachte immer, dass die Leute, die was und viel zu sagen haben, beim Fernsehen sind.:D

berty
25.09.2012, 11:33
Dein Blödsinn wird immer interessanter.

Gut, und nun geh wieder in den Kindergarten.Ärger deine Gärtnerin.

latrop
25.09.2012, 11:35
Gut, und nun geh wieder in den Kindergarten.Ärger deine Gärtnerin.

Haste noch mehr so einen Scheiss drauf ? Spielen deine Gehirnzellen wieder verrückt ?
Dann erklärt das alles.

ganja
25.09.2012, 11:36
30160

berty
25.09.2012, 11:37
Haste noch mehr so einen Scheiss drauf ? Spielen deine Gehirnzellen wieder verrückt ?
Dann erklärt das alles.

Noch mehr? Ich hab dich doch schon zugekackt. Die Masochisten werden immer jünger und vertragen immer mehr.

latrop
25.09.2012, 11:38
Noch mehr? Ich hab dich doch schon zugekackt. Die Masochisten werden immer jünger und vertragen immer mehr.

Primitiver Affe. Nimm dir ne Banane.

Sathington Willoughby
25.09.2012, 11:43
Das erscheint mir ja so rätselhaft, dass hier ein paar User einem mir völlig unbekannten Straftäter "Ittner" die Stange halten ... aber niemand scheint etwas zu wissen. Augenscheinlich muss nur jemand als Neonazi tituliert werden und schon eröffnet sich bei einigen Usern eine wahre Springflut von Sympathieerklärungen und solidarischen Grüssen ...

Servus umananda

Naja, er wird nicht tituliert, sondern verurteilt.
Und man möchte ja gerne wissen, was für Texte und Meinungen denn in unserem Land strafrechtlich relevant sind - ist doch verständlich, finde ich.
Und es ist schon seltsam, dass nirgends ein Hinweis zu finden ist, nicht mal bei Indymedia.

Nathan
25.09.2012, 11:47
Mein Gott Bavaria, das trifft doch auf alle Politiker zu.
Diesen Ideologen geht es immer nur um ihre Ideologie und einigen nicht mal darum, denen geht es nur um Pfründe und Macht. Macht als Selbstzweck und Geld dafür vom Steuerzahler und den Lobbies, die sie vertreten.

Du machst auf mich einen etwas naiven Eindruck.
Yipieeh! Bulldog, du hast da mal ein Problem. Du hast nämlich recht. Politikern geht es schlechtesten Falls um ihre Ideologie und bestenfalls um Macht&Geld. Wenn schon Politiker, dann lieber solche, denen es nur um Kohle und Weiber geht. Die lassen wenigstens die Finger von Deutschland. Davon verstehen sie eh nichts, ihr Eingreifen machte alles nur noch schlimmer (dieser Konjunktiv ist allen Freunden des Konjunktivs gewidmet).
Jetzt kommt dein Problem: wie sieht deine Alternative aus? Sozialismus wird auf nationaler Ebene nicht funktionieren, ebensowenig wie Kommunismus. Feudalismus ist hauptsächlich für den Feudalherren lustig, für den Leibeigenen sind die Glücksmomente sehr überschaubar, ne Dikatatur oder nen Kaiser? Ja, wenn nur einer anschafft wird alles leichter, dann macht nur einer Fehler. Allerdings wirken sich dessen Fehler dann besonders tragisch aus. Diktator/Kaiser ist reichlich riskant. Ne Anarchie werd ich dir in diesem Leben wohl auch nicht verkaufen können, aber was dann? Wo solls denn in Deutschland hingehen, wenn wir den Politikern einen Tritt in den Allerwertesten geben?

Ausonius
25.09.2012, 12:47
Naja, er wird nicht tituliert, sondern verurteilt.
Und man möchte ja gerne wissen, was für Texte und Meinungen denn in unserem Land strafrechtlich relevant sind - ist doch verständlich, finde ich.
Und es ist schon seltsam, dass nirgends ein Hinweis zu finden ist, nicht mal bei Indymedia.

Man muss bedenken, dass das alles schon sieben Jahre lang her ist und es viele der Tummelplätze Ittners im Internet gar nicht mehr gibt.

Sathington Willoughby
25.09.2012, 14:26
Man muss bedenken, dass das alles schon sieben Jahre lang her ist und es viele der Tummelplätze Ittners im Internet gar nicht mehr gibt.

Schon, nur wird doch von linksradikaler Seite alles Mögliche archiviert und ins Netz gestellt.

Maxvorstadt
25.09.2012, 15:26
I kannt kotzen, wenn ausgerechnet Du "unser geliebtes Bayern" vereinnahmst. Warst Du zum Wehrdienst bei de Gebirgsjäger in Mittenwald/ Reichenhall oda bei da IDF im Raubstaat Israel:?

Im Gegensatz zu Dir ist der "Volldepp" ein nützliches Mitglied unserer Gesellschaft, der sich für deutsche Interessen einsetzt, was man von Dir und Deinen Blutsbrüdern und Deiner Austria-Chefin nicht sagen kann!

kd

Dir haben sie doch ins Hirn geschissen. :auro:

Maxvorstadt
25.09.2012, 15:28
Das ist Unsinn!

Pragmatismus und Mehrheitskonsens haben meist als Ergebnis, dass ausschließlich der kleinste gemeinsame Nenner gesucht und gefunden werden kann und dieser dann in den Rang der Mehrheitsfähigkeit erhoben wird. Das ist ganz genau der Teufelskreis, in dem alle ursprünglich richtigen Ansätze verwässert werden.

Vereinfacht: "Der Berg kreißte und gebar eine Maus". Und genauso sieht alles aus, was diese "mehrheitsfähige", alternativlose Politik-Bagage zusammenmurkst.

Am Anfang hat eine Idealvorstellung als Ziel zu stehen, das es anzustreben gilt. Dann erst folgt die (neudeutsch) Feasibility study, um alle Parameter und Imponderabilien zu erkennen. Abstriche können dann immer noch gemacht werden, sollten aber nicht das Ziel aus den Augen verlieren lassen.

Man kann eben nicht "ein bisschen schwanger" sein.

Du schreibst einen derartigen Schwachsinn zusammen. Mann oh Mann. So was wie dich kann man nicht einmal erfinden. Du fühlst dich bestimmt auch noch als Intellektueller. :haha:

Maxvorstadt
25.09.2012, 15:31
Grundsätzlich habe ich gegen eine Nestbeschmutzung nichts auszusetzen ... andererseits sind mir prinzipiell Neonazis völlig einerlei ... ob man sie frei herumlaufen lässt oder vierteilt interessiert mich nicht. Wer nicht davor zurückschreckt ... einen Fremden grundlos niederzustrecken, hat kein Mitgefühl verdient.

Servus umananda

Eben. Dieser Typ hat Volksverhetzung betrieben und Leute angestachelt, gewalttätig zu werden. Solche Straftäter werden folgerichtig weggesperrt.

Shahirrim
25.09.2012, 15:37
http://www.n-tv.de/politik/Neonazi-sitzt-nun-in-Deutschland-article7265186.html


Trotz intensiver Suche im Netz habe seine Aussagen die das Volk verhetzt haben sollen nicht gefunden. Die Systemedien werden es aus gutem Grund weggelassen haben. Nicht das sich Blödmichel da so seine Gedanken machen würde.

Kennt einer die Aussagen mit dem er den Staat verunglimpft und das Volk verhetzt hat?

http://julius-hensel.com/2012/09/gerhard-ittner-nach-bayern-ausgeliefert/
http://julius-hensel.com/2012/09/kreuziget-sie-dissidentenjagd-im-endzeit-brd-regime/

spezialeinheit
25.09.2012, 17:16
http://julius-hensel.com/2012/09/gerhard-ittner-nach-bayern-ausgeliefert/
http://julius-hensel.com/2012/09/kreuziget-sie-dissidentenjagd-im-endzeit-brd-regime/

Danke...

Und weiter gehts...


"Abschiebär" hat ausgespielt
Das niedersächsische Innenministerium verbietet den rechtsextremen Verein "Besseres Hannover" - und sein Maskottchen, den "Abschiebär". Nach Ansicht der Opposition war das Verbot überfälligVON ANDREAS SPEIT & TERESA HAVLICEK



Das niedersächsische Innenministerium hat den rechtsextremen Verein „Besseres Hannover“ (BH) verboten. Staatsanwaltschaft und Polizei überraschten die Mitglieder am frühen Dienstagmorgen mit einer Razzia und einer Verbotsverfügung. Die Staatsanwaltschaft wirft den Aktivisten um Marc Oliver M., den früheren NPD-Kreisvorsitzenden in Hannover, „Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung“ vor. „Der Spuk hat ein Ende“, sagte Innenminister Uwe Schünemann (CDU) auf einer Pressekonferenz am Dienstag.

http://www.taz.de/Rechte-kaltgestellt-/!102377/

Shahirrim
25.09.2012, 17:23
Danke...

Und weiter gehts...





http://www.taz.de/Rechte-kaltgestellt-/!102377/


Nun, der wurde schon 2 mal verhaftet und tauchte wieder auf. Mal sehen! Das demokratische Regime ist offenbar sehr nervös! Vielleicht deswegen:

http://globalfire.tv/nj/12de/verfolgungen/erpressung_mit_der_holowahrheit.htm

Ausonius
25.09.2012, 18:07
http://julius-hensel.com/2012/09/gerhard-ittner-nach-bayern-ausgeliefert/
http://julius-hensel.com/2012/09/kreuziget-sie-dissidentenjagd-im-endzeit-brd-regime/

Nicht schlecht, Ittner vergleicht sich mit Jesus Christus:


Wie man mich wegen meiner Meinungsäußerungen für die Wahrhaftigkeit als “Volksverhetzer” ins Gefängnis sperrt, so wurde Jesus Christus wegen seiner Meinungsäußerungen für die Wahrhaftigkeit als “Volksverhetzer” ans Kreuz geschlagen.

Auch gut finde ich es, dass er hierzulande gegen Ausländer hetzte ("Bürgerinitiative Ausländerstopp"), dann aber in Portugal Asyl beantragt hat....

Don
25.09.2012, 18:13
Nicht schlecht, Ittner vergleicht sich mit Jesus Christus:



Auch gut finde ich es, dass er hierzulande gegen Ausländer hetzte ("Bürgerinitiative Ausländerstopp"), dann aber in Portugal Asyl beantragt hat....

Das in einem EU Staat zu tun zeugt natürlich nicht eben von uberwältigender Intelligenz.

Maxvorstadt
25.09.2012, 18:29
Naja, er wird nicht tituliert, sondern verurteilt.
Und man möchte ja gerne wissen, was für Texte und Meinungen denn in unserem Land strafrechtlich relevant sind - ist doch verständlich, finde ich.
Und es ist schon seltsam, dass nirgends ein Hinweis zu finden ist, nicht mal bei Indymedia.

Unsere Justiz verurteilt niemanden ohne Grund und stellt einen internationalen Haftbefehl aus. :basta:

OneDownOne2Go
25.09.2012, 18:33
Unsere Justiz verurteilt niemanden ohne Grund und stellt einen internationalen Haftbefehl aus. :basta:

Na, zumindest tut sie es nicht ohne rechtliche Handhabe bzw. bestehende Tatbestandlichkeit. Aber ich nehme mal an, hier geht es den Meisten um die Frage, ob die Gesetze, auf denen so ein Urteil basiert, richtig sind - oder Justiz und Justizvollzug sich hier zum Handlanger politischer Interessen machen.

Maxvorstadt
25.09.2012, 18:38
Na, zumindest tut sie es nicht ohne rechtliche Handhabe bzw. bestehende Tatbestandlichkeit. Aber ich nehme mal an, hier geht es den Meisten um die Frage, ob die Gesetze, auf denen so ein Urteil basiert, richtig sind - oder Justiz und Justizvollzug sich hier zum Handlanger politischer Interessen machen.

Volksverhetzung ist eigentlich eindeutig. Er hat wohl zur Gewalt gegen andere Menschen aufgerufen. Was will man mehr. Solche Typen gehören weggesperrt, basta. :basta:

Aragorn
25.09.2012, 18:40
Aber ich nehme mal an, hier geht es den Meisten um die Frage, ob die Gesetze, auf denen so ein Urteil basiert, richtig sind - oder Justiz und Justizvollzug sich hier zum Handlanger politischer Interessen machen.Ein wahres Wort gelassen aufgeschrieben! Und doch beugen die furchtbaren Richter selbst dieses "Gesetz" noch zu ihrem Vorteil!

Maxvorstadt
25.09.2012, 18:41
Nun, der wurde schon 2 mal verhaftet und tauchte wieder auf. Mal sehen! Das demokratische Regime ist offenbar sehr nervös! Vielleicht deswegen:

http://globalfire.tv/nj/12de/verfolgungen/erpressung_mit_der_holowahrheit.htm

Deutschland ist nicht nervös, sondern fängt endlich an, sich gegen solche Umtriebe konsequent zur Wehr zu setzen. Und es wird noch heftiger werden, diese Prognose gebe ich aus voller Überzeugung zum Besten. Da werden noch einige Pappkameraden Bauklötzer staunen. :D

Geronimo
25.09.2012, 18:43
Volksverhetzung ist eigentlich eindeutig. Er hat wohl zur Gewalt gegen andere Menschen aufgerufen. Was will man mehr. Solche Typen gehören weggesperrt, basta. :basta:

Dein Vorbild:

Lüge hier nicht durch die Gegend. Nicht zum ersten Mal ruft dieser Wirrkopf ***** zu Mord und Lynchjustiz auf.

Vor solchen potentiellen Gewalttätern muss unsere Gesellschaft geschützt werden.
Ich werde deshalb noch heute das Landesamt für Verfassungsschutz auf diese Zeilen hinweisen.

Maxvorstadt
25.09.2012, 18:45
Dein Vorbild:

Kenne ich nicht. Auch wurscht. Ich lebe nicht im Forum, sondern rede von der Welt da draußen. Deine alkoholisierten Ergüsse sind hier im Forum nur allzu bekannt. :D

Geronimo
25.09.2012, 18:46
Kenne ich nicht. Auch wurscht. Ich lebe nicht im Forum, sondern rede von der Welt da draußen. :D

Ach komm. Natürlich kennst du den. Ihr Arschlöcher kennt euch doch alle untereinander.:D

Maxvorstadt
25.09.2012, 18:47
Ach komm. Natürlich kennst du den. Ihr Arschlöcher kennt euch doch alle untereinander.:D

Das größte Arschloch bist wohl unbestritten du. :D

Kuchenhuber
25.09.2012, 18:49
Ach komm. Natürlich kennst du den. Ihr Arschlöcher kennt euch doch alle untereinander.:D

Die riechen sich 10 Meilen gegen den Wind!

Maxvorstadt
25.09.2012, 19:00
Die riechen sich 10 Meilen gegen den Wind!

Man riecht eure Alkoholfahne tatsächlich bis hier. :haha:

Kuchenhuber
25.09.2012, 19:08
Man riecht eure Alkoholfahne tatsächlich bis hier. :haha:

Kannst wohl nicht lesen Dümmling!

Maxvorstadt
25.09.2012, 19:11
Kannst wohl nicht lesen Dümmling!


:blabla:

Nathan
25.09.2012, 19:16
Ach komm. Natürlich kennst du den. Ihr Arschlöcher kennt euch doch alle untereinander.:D

Psst, wenn das der Mod sieht wirst du in diesem thread gesperrt. Mir gings jedenfalls so, weil ich einen HC-Relativierer ein "Arschloch" genannt habe. Das mochte der Frank nicht, diese Ausdrucksweise, aber die Relativierung der HC-Relativierung wird hier wohl relativ gesehen. Das Arschloch aber ist immer absolut! Und deswegen fehlt jetzt der N. in dem thread in dem jeder alles sagen darf. Wär doch sehr schade, wenn jetzt der Gero ausgerechnet in einem Neonazi-Thread fehlen würde, nicht auszudenken, das ginge ja mal gar nicht. Also widerrufe, Ketzer, widerrufe und erinnere dich, dass du damals sogar vehement meinen Ausschluss aus dem ganzen Forum gefordert und auch geweissagt hattest! Ich fordere hingegen Gnade für dich, Freiheit, Geronimo!

Übrigens stellt sich noch die Frage, ob "Ihr Arschlöcher" nicht nur rein quantitativ mehr ist als "Du Arschloch", sondern auch qualitativ, weil das ja einer Pauschalverunglimpfung einer möglicherweise größeren usermenge darstellt, wenngleich ich einräume, das "ihr" eine relativ(!) unbestimmte Mengenangabe ist! Aber gut, lasst uns nicht kleinlich sein. Ittner ist eingesperrt und das bedeutet für die brownies Seelenqualen genug!

Esreicht!
25.09.2012, 19:16
Nicht schlecht, Ittner vergleicht sich mit Jesus Christus:



Auch gut finde ich es, dass er hierzulande gegen Ausländer hetzte ("Bürgerinitiative Ausländerstopp"), dann aber in Portugal Asyl beantragt hat....

Also ich finds gut, daß er sich vor Stasi/Gestapo in Sicherheit brachte. Politisch Verfolgten auch noch anzulasten, daß sie ins Ausland flüchten, weil sie hierzulande in Politprozessen entgegen gesetzlicher Bestimmungen beruflich ruiniert und eingekerkert werden, ist Zynismus pur:schlecht:

Kinderficker haben vor Gericht das Recht, Entlastungsbeweise einzuführen. Dissidenten wird dieses Recht verweigert. Und wenn es doch ein Verteidiger wagt, wandert auch er in den Knast!


Hier der VS-Bericht 2009/2010


Sonstige Straftaten
Sachbeschädigungen 1.453 1.335
Nötigung/Bedrohung 146 127
Propagandadelikte 13.280 11.384
Störung der Totenruhe 24 18
Andere Straftaten, insbesondere
Volksverhetzung 2.956 2.279
gesamt 17.859 15.143
Straftaten insgesamt 18.750 15.905

http://www.verfassungsschutz.de/download/SHOW/vsbericht_2010.pdf


Aktuell gibt es hierzulande mehr politisch Verfolgte als in der DDR! Eine rechte Gefangenenhilfe-Organisation wurde jüngst verboten, die Politischen hierzulande haben im Knast weniger Rechte als Schwerstverbrecher, das ist FAKT !

kd

Chronos
25.09.2012, 19:16
Deutschland ist nicht nervös, sondern fängt endlich an, sich gegen solche Umtriebe konsequent zur Wehr zu setzen.
Gegen welche Umtriebe denn? Gegen einen einzelnen Zeitgenossen, der ein paar seiner persönlichen Ansichten (die von vielen Mitbürgern heimlich oder auch beinahe offen geteilt werden) deutlich aussprach?


Und es wird noch heftiger werden, diese Prognose gebe ich aus voller Überzeugung zum Besten. Da werden noch einige Pappkameraden Bauklötzer staunen. :D
Sind das brandheisse Infos aus dem ZdJ? :D

Chronos
25.09.2012, 19:19
Die riechen sich 10 Meilen gegen den Wind!
Na, das ist ja auch kein Wunder - bei den Gesichtserkern.... :))

Brutus
25.09.2012, 19:21
Gegen welche Umtriebe denn? Gegen einen einzelnen Zeitgenossen, der ein paar seiner persönlichen Ansichten (die von vielen Mitbürgern heimlich oder auch beinahe offen geteilt werden) deutlich aussprach? Sind das brandheisse Infos aus dem ZdJ? :D

Dieses Verbrechersystem kann Revisionisten einsperren, aber niemals deren Gedanken. Die sind in der Welt und werden daraus so schnell nicht mehr verschwinden. Deshalb ist das Demokrattengeschmeiß so nervös, schreiben Faurisson und Reynouard, nicht weil neonazistische Umtriebe drohen.

Betrachten wir das Umsichschlagen der Demokraten als Geständnis, wie erbärmlich schwach es um deren argumentative Fundamente bestellt ist.

Es gibt fast kein Thema, wo es die usraelische Terrorherrschaft aushält, sich einer offenen Diskussion gegenüber zu sehen. Drum gehen sie gegen Dissidenten vor, brutaler und krimineller als Hitler und Freisler.

bavaria
25.09.2012, 19:25
Das erscheint mir ja so rätselhaft, dass hier ein paar User einem mir völlig unbekannten Straftäter "Ittner" die Stange halten ... aber niemand scheint etwas zu wissen. Augenscheinlich muss nur jemand als Neonazi tituliert werden und schon eröffnet sich bei einigen Usern eine wahre Springflut von Sympathieerklärungen und solidarischen Grüssen ...

Servus umananda
Die Gruppe, die wie 1933 die Welt in Juden und Nichjuden einteilt, ist in diesem forum überstark verteten und manche Ausdrücke und Redewendungen sind original Goebbelszitate. In unserem Land sind es die Schmuddelkinder, mit denen sich der Normalbürger nicht an einen Tisch setzt. Ich nehme diesen Restbestand des 20. Jahrunderts nur amüsiert zur Kenntis. Mach es genauso.

Geronimo
25.09.2012, 19:29
Die Gruppe, die wie 1933 die Welt in Juden und Nichjuden einteilt, ist in diesem forum überstark verteten und manche Ausdrücke und Redewendungen sind original Goebbelszitate. In unserem Land sind es die Schmuddelkinder, mit denen sich der Normalbürger nicht an einen Tisch setzt. Ich nehme diesen Restbestand des 20. Jahrunderts nur amüsiert zur Kenntis. Mach es genauso.

Na los, du hast noch was vergessen:

Lüge hier nicht durch die Gegend. Nicht zum ersten Mal ruft dieser Wirrkopf ***** zu Mord und Lynchjustiz auf.

Vor solchen potentiellen Gewalttätern muss unsere Gesellschaft geschützt werden.
Ich werde deshalb noch heute das Landesamt für Verfassungsschutz auf diese Zeilen hinweisen.

Kuchenhuber
25.09.2012, 19:30
Die Gruppe, die wie 1933 die Welt in Juden und Nichjuden einteilt, ist in diesem forum überstark verteten und manche Ausdrücke und Redewendungen sind original Goebbelszitate. In unserem Land sind es die Schmuddelkinder, mit denen sich der Normalbürger nicht an einen Tisch setzt. Ich nehme diesen Restbestand des 20. Jahrunderts nur amüsiert zur Kenntis. Mach es genauso.

Was du alles so zu berichten weißt! Bring doch mal paar Zitate die mit Goebbels zu vergleichen sind!

Esreicht!
25.09.2012, 19:30
Deutschland ist nicht nervös, sondern fängt endlich an, sich gegen solche Umtriebe konsequent zur Wehr zu setzen. Und es wird noch heftiger werden, diese Prognose gebe ich aus voller Überzeugung zum Besten. Da werden noch einige Pappkameraden Bauklötzer staunen. :D

Honneker/Mielke wurden auch immer nervöser, 89 wurden vom Stasi-Abschaum bei einer Demo auch Schwangere niedergetreten.Welch ein Zufall, daß auch in der DDR Deine Glaubens/Blutsbrüder auf der richtigen Seite standen....

kd

Geronimo
25.09.2012, 19:32
Honneker/Mielke wurden auch immer nervöser, 89 wurden vom Stasi-Abschaum bei einer Demo auch Schwangere niedergetreten.Welch ein Zufall, daß auch in der DDR Deine Glaubens/Blutsbrüder auf der richtigen Seite standen....

kd

Die hier z.B.:
30181
Was für ein widerliches Pack.:kotz:

Sathington Willoughby
25.09.2012, 19:33
Volksverhetzung ist eigentlich eindeutig. Er hat wohl zur Gewalt gegen andere Menschen aufgerufen. Was will man mehr. Solche Typen gehören weggesperrt, basta. :basta:
Oi, na, dann wird bald wohl auf linker Seite Kehraus gemacht!:fizeig:

Ich wüsste halt gerne, wie er gegen wen gehetzt hat.

Geronimo
25.09.2012, 19:34
Was du alles so zu berichten weißt! Bring doch mal paar Zitate die mit Goebbels zu vergleichen sind!

Der hat noch viel mehr zu berichten. Wie er im Irak z.B. Türken umlegen ließ. Oder wie er einer alten Nonne mit Fußtritten die Rippen gebrochen hat. Ein ganz reizender Mensch, dieser "bavaria".

Bulldog
25.09.2012, 19:35
Die hier z.B.:
30181
Was für ein widerliches Pack.:kotz:

Die hätte mit ihrer Stasivergangenheit glatt Kanzlerin werden können,

Geronimo
25.09.2012, 19:36
Die hätte mit ihrer Stasivergangenheit glatt Kanzlerin werden können,

Stimmt. Wäre auch ehrlicher gewesen.

Kuchenhuber
25.09.2012, 19:41
Der hat noch viel mehr zu berichten. Wie er im Irak z.B. Türken umlegen ließ. Oder wie er einer alten Nonne mit Fußtritten die Rippen gebrochen hat. Ein ganz reizender Mensch, dieser "bavaria".

Also so zusagen eine abartiger Perversling!

Brutus
25.09.2012, 19:42
Honneker/Mielke wurden auch immer nervöser, 89 wurden vom Stasi-Abschaum bei einer Demo auch Schwangere niedergetreten.Welch ein Zufall, daß auch in der DDR Deine Glaubens/Blutsbrüder auf der richtigen Seite standen.... kd

So ein Zufall! Jean-Pierre Pierre-Bloch (CRIF) und ein jüdisches Schlägerkommando des Betar prügelten auf die schwangere Verlobte des Revisionisten Olivier Mathieu ein, daß sie in's Krankenhaus kam und ihr Kind verlor. Helden des demokratischen Gedankens!

Esreicht!
25.09.2012, 19:51
Die hier z.B.:
30181
Was für ein widerliches Pack.:kotz:

yepp in der DDR jüdisches Stasi-Spitzel, hierzulande sozialparasitäre Krampf-gegen Rechts-Henne und logo auch geehrt:


Im gleichen Jahr erhielt sie die Theodor-Heuss-Medaille stellvertretend mit anderen für "Die friedlichen Demonstranten des Herbstes 1989 in der damaligen DDR".[2] Mittlerweile ist sie Mitglied im Kuratorium der Theodor-Heuss-Stiftung.

Das schaffen wirklich nur die Auserwählten, als nachweisliches Stasi-Spitzel stellvertretend für die Demonstranten 1989 geehrt zu werden, einfach unglaublich!

kd

Bulldog
25.09.2012, 19:58
Honneker/Mielke wurden auch immer nervöser, 89 wurden vom Stasi-Abschaum bei einer Demo auch Schwangere niedergetreten.Welch ein Zufall, daß auch in der DDR Deine Glaubens/Blutsbrüder auf der richtigen Seite standen....

kd

Die Schweinehunde hätten nach der Wende an die Wand gestellt werden müssen.
Auch Mielke, Honecker, das gesamte Politbüro und die gesamte Stasibande hätten nach der Wende liquidiert werden müssen.

OneDownOne2Go
25.09.2012, 20:30
Volksverhetzung ist eigentlich eindeutig. Er hat wohl zur Gewalt gegen andere Menschen aufgerufen. Was will man mehr. Solche Typen gehören weggesperrt, basta. :basta:

Ich kenne den Fall nicht, aber der §130 StGB ist schon fragwürdig in seiner Verfassungskonformität - ich weiß, ich weiß, das BVerfG hat... und das brauchen wir hier nicht wieder und wieder zu ventilieren, für mich sind Gesetze, deren Verfassungskonformität nur durch "besondere Umstände" rett- und rechtfertigbar sind, einfach "Mist". Wenn dazu kommt, dass sie ideologische Justiz ermöglichen, gilt das doppelt.

umananda
27.09.2012, 12:29
Naja, er wird nicht tituliert, sondern verurteilt.
Und man möchte ja gerne wissen, was für Texte und Meinungen denn in unserem Land strafrechtlich relevant sind - ist doch verständlich, finde ich.
Und es ist schon seltsam, dass nirgends ein Hinweis zu finden ist, nicht mal bei Indymedia.

Daran kannst du erkennen ... wie unwichtig dieser Kasperl ist.

Servus umananda

volkszorn
27.09.2012, 13:18
Jetzt wird er wohl zugeben müssen das die Erde eine Scheibe ist...

30209302103021130212

umananda
27.09.2012, 16:33
Jetzt wird er wohl zugeben müssen das die Erde eine Scheibe ist...

(...)

Dieser Suppenbrunzer muss gar nichts mehr zugeben ... er ist bereits verurteilt.


Servus umananda