PDA

Vollständige Version anzeigen : Annähernd jeder Fünfte hat ausländische Wurzeln! Bald Zustände wie in indischen Megastädten.



direkt
20.09.2012, 07:21
http://www.flugprofis.de/wp-content/uploads/2008/Staedte_Landschaften/Kalkutta.jpg
So könnten auch bald Köln und Duisburg aussehen!

Quelle: WK 19.09.2012 Wiesbaden (dpa) - Immer mehr Menschen in Deutschland haben ausländische Wurzeln - schon fast jeder Fünfte hat einen Migrationshintergrund. Annähernd 16,0 Millionen Menschen aus Zuwandererfamilien lebten 2011 in der Bundesrepublik.
Das waren rund 216 000 mehr als im Vorjahr. Die Mehrheit von ihnen hat einen deutschen Pass (8,8 Millionen). Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Mittwoch mitteilte, steigt die Zahl seit Beginn der Statistik im Jahr 2005 Jahr für Jahr leicht.
http://www.wiesbadener-kurier.de/nachrichten/vermischtes/12434189.htm

Der Zustrom von Migranten nach Deutschland ist in den vergangenen Jahren gegen den internationalen Trend deutlich angestiegen. Das geht aus einem Migrationsbericht der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hervor.

Quelle:ZDF Text.Deutschland habe im Vergleich der 34 OECD-Staaten 2010 und 2011 im größten Anstieg zu verzeichnen.
Infolge der Wirtschaftskrise sei die Migration 2010 in den OECD-Ländern insgesamt um 2,5 % gesunken.
In Deutschland stieg die dauerhafte Migration hingegen um 10 % an Zitat Ende.
Wenn der ungebremste Zustrom so weitergeht, frage ich mich ernsthaft, wie lange das noch gut geht.
Wollen wir denn in Mitteleuropa Zustände wie in Nordafrika, Pakistan, Indien,
Südamerika, zum Beispiel wie in Rio de Janeiro haben, mit überbordender Kriminalität, Slums, Armut und Elend?
Oder Zustände wie in indischen Megastädten und ähnliche Entwicklung's und Armutsländern.
Und eines ist auch sicher, die mal hier sind gehen auch nicht mehr Weg!
Großeltern, und Eltern müssen sich ernsthaft fragen, was mit ihrem Nachwuchs in den nächsten Jahren und Jahrzehnten passiert.
Trotz diesen ungebremsten Zustrom fordern Politiker weiter, wie zum Beispiel heute im Wiesbadener Kurier zu lesen ist: "Zuwanderung ist notwendig" Fachkräfte Kommission empfiehlt gezielte Anwerbung/Ausbau der Kinderbetreuung gefordert.
Dem verblödestem Michel müsste doch mittlerweile klar sein, dass wir Deutschen von den auserwählten, sprich den Berliner Marionetten ausgerottet werden sollen.

Cinnamon
20.09.2012, 07:33
Das ist eine Scheinzahl. Die Hälfte dieser Leute sind Aussiedler und damit deutscher Herkunft.

-jmw-
20.09.2012, 07:50
In der Tat, die Zahl ist eine Scheinzahl, da zwischen den drei Hauptgruppen nicht unterschieden wird, als da wären:

1. Personen, die irgendeine(n) Zuwanderer(in) unter Eltern oder Grosseltern haben und ansonsten deutschstämmig sind und
2. (West-, Nord-, Mittel-, Ostmittel-, Süd- u. z.T. Südost- u. Ost-)Europäern (einschl. internat. Ableger) und
3. Nichteuropäern.

Uns alle interessiert meist nur 3., wie wir wissen, und 1. hin und wieder.

Cinnamon
20.09.2012, 07:53
In der Tat, die Zahl ist eine Scheinzahl, da zwischen den drei Hauptgruppen nicht unterschieden wird, als da wären:

1. Personen, die irgendeine(n) Zuwanderer(in) unter Eltern oder Grosseltern haben und ansonsten deutschstämmig sind und
2. (West-, Nord-, Mittel-, Ostmittel-, Süd- u. z.T. Südost- u. Ost-)Europäern (einschl. internat. Ableger) und
3. Nichteuropäern.

Uns alle interessiert meist nur 3., wie wir wissen, und 1. hin und wieder.

Nimm man noch die Europäer hinzu, dann liegt der Anteil der Migranten, um die man sich ernsthaft Sorgen machen muss noch bei vielleicht 8 % der Gesamtbevölkerung.

-jmw-
20.09.2012, 08:22
Nimm man noch die Europäer hinzu, dann liegt der Anteil der Migranten, um die man sich ernsthaft Sorgen machen muss noch bei vielleicht 8 % der Gesamtbevölkerung.
Mag stimmen, kann ich so nicht beurteilen.
Ein Zehntel (oder Zwölfeinhalbstel) stimmt jedenfalls eher als ein Fünftel.

Cinnamon
20.09.2012, 08:26
Mag stimmen, kann ich so nicht beurteilen.
Ein Zehntel (oder Zwölfeinhalbstel) stimmt jedenfalls eher als ein Fünftel.

Wobei ich Zigeuner von den Europäern ausdrücklich ausnehme. Letztlich dürfte aber der Anteil von 8 - 10 % problematischen Migranten, weil Nicheuropäer und Nichtostasiaten, realistisch sein.

Chronos
20.09.2012, 08:48
Mit den hier im Strang genannten Zahlen kann etwas nicht stimmen.

Wenn schon die Kandesbunzlerin von 16 Millionen Migrationswurzlern spricht (und man darf als gesichert annehmen, dass Merkel eher unter- als übertreibt), lässt diese Ausgangszahl auf einen wesentlich höheren Muselanteil schließen. Wie sonst sollten die 16 Millionen zustande kommen, wenn nicht durch sehr viele Herkünfte aus islamischen Ländern wie Türkei, Libanon, Afghanistan, Pakistan, Syrien, Palästina-Jordanien, Irak, Iran, Jemen, Ägypten, Libyen, Tunesien, Marokko, Algerien, Kosovo, Albanien usw.

Geht doch einfach mal durch Eure Städte und Straßen und lasst Habitus, Physiognomie und Sprache der Passanten auf Euch einwirken.

Dann merkt Ihr auch, dass wir mit den Statistiken von vorne bis hinten belogen werden.

Ich schätze einen prozentualen Anteil von insgesamt nicht mehr als 2 % Zuwanderer für gerade noch erträglich. Alles darüber hinaus ist vom Übel und in einigen Jahren wird uns dieser Irrsinn um die Ohren fliegen. Die Anzeichen sind bereits überdeutlich am Horizont zu erkennen.

direkt
20.09.2012, 08:49
Zitat von -jmw-


In der Tat, die Zahl ist eine Scheinzahl, da zwischen den drei Hauptgruppen nicht unterschieden wird, als da wären:

1. Personen, die irgendeine(n) Zuwanderer(in) unter Eltern oder Grosseltern haben und ansonsten deutschstämmig sind und
2. (West-, Nord-, Mittel-, Ostmittel-, Süd- u. z.T. Südost- u. Ost-)Europäern (einschl. internat. Ableger) und
3. Nichteuropäern.

Uns alle interessiert meist nur 3., wie wir wissen, und 1. hin und wieder.

Nimm man noch die Europäer hinzu, dann liegt der Anteil der Migranten, um die man sich ernsthaft Sorgen machen muss noch bei vielleicht 8 % der Gesamtbevölkerung.

Von wegen Scheinzahlen, macht doch mal die Augen auf, wenn ich zum Beispiel durch die Großstädte marschiere, ist, jeder zweite Mensch, den ich sehe, dunkelheutig und hat stechende Ölaugen, vielen kann man den Hass auf uns Deutschen aus der Fratze ablesen.
Die Politik verspielt die Zukunft unserer Kinder und Enkel. Die meisten weisen Frauen Europas, die sich mit farbigen einlassen und Kinder zeugen stammen aus der sogenannten Unterschicht.
Oder sie sehen auf Deutsch gesagt scheiße aus, sind hässlich, übergewichtig, Fett und unförmlich.
Unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg als die Amerikaner Deutschland besetzten ließen sich überwiegend asoziale Frauen mit Negern und sonstigem Besatzer Gesocks ein.
Heutzutage ist es nicht viel anders, überwiegend junge "Deutsche Frauen oder Pass Deutsche" aus der Unterschicht, die keine Lust zum Arbeiten haben, lassen sich mit den braunhäutigen Ölaugen ein, lassen sich Kinder aufdrehen, die später das Sozialamt bezahlen muss.
Wenn ich als 70-jähriger auf dem Bürgersteig gehe, und es kommen mir 4 junge Ölaugen (Kan-naken) entgegen die mich auf die Seite bis auf die Fahrbahn drängen, und ich dann auch noch gesagt bekomme; mach Platz du alter Nazisack, sonst gibt's was auf die Fresse, wir übernehmen Deutschland sowieso bald, hau ab, du alter Sack.
Dann sind das für mich keine Menschen mehr, sondern bestenfalls Kreaturen auf der Stufe zur Entwicklung eines primitiven Menschen.
So was spricht sich rum, und es braucht niemand zu wundern, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung diese Kreaturen ablehnt.
Und dann wird hier von Scheinzahlen gesprochen, oder, von brauner Pest, und die Kammerjäger müssten dieselben vernichten.
Ich kann nur sagen, Menschen die Überfremdung befürworten sind kein Deut besser als die schlimmsten Politverbrecher à la Stalin und Hitler. Viele von diesen Vollidioten bezeichnen sich, als Gutmenschen oder auch als Katholiken, naja die meisten Pfarrer, Priester und Bischöfe hat man ja als Kinderficker entlarvt.
Nach einer CIA-Studie von CIA-Chef Michael Hayden der selbst an die Öffentlichkeit getreten ist, er warnt eindringlich vor einem sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas, nach CIA interne wird spätestens um das Jahr 2020 herum in vielen europäischen Ballungsgebieten ein Bürgerkrieg erwartet. CIA-Chef Hayden wird von der renommierten Zeitung Washington Post mit den Worten zitiert, Europa werde weiterhin ein starkes Anwachsen der moslemischen Bevölkerungsgruppe zu verzeichnen haben.
Der CIA-Chef machte damit die Zusammenfassung einer schon am 3. April 2008 zitierten CIA-Studie aus dem Frühjahr 2008 über Globalisierung, Migration und drohende Bürgerkriege zum ersten Mal öffentlich. In der von KOPP EXKLUSIV schon im April vorgestellten CIA-Studien wird die »Unregierbarkeit« vieler europäischer Ballungszentren »etwa um das Jahr 2020 herum« prognostiziert. In Deutschland fallen darunter angeblich: Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg), Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.
Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien. Die Studie spricht von »Bürgerkriegen«, die Teile der vorgenannten Länder »unregierbar« machen würden.
Und das haben wir den, von den Alliierten Ferngesteuerten Berliner Marionetten zu verdanken, ich Glaube man kann diese deutschen Regierungen der letzten 63 Jahre als Marionetten und Statthaltern bezeichnen, zum Ersten, weil wir noch keinen Friedensvertrag, zum Zweiten, weil wir keine Verfassung haben.

Frank
20.09.2012, 08:55
Ich kann nicht begreifen, warum die Politik uneinsichtig ob des Problems ist.

Selbstverständlich war es rückblickend ein katastrophaler Fehler, Gastarbeiter auf Dauer hierzubehalten. Wohlgemerkt: Ich spreche hier nicht von den ganz normalen globalen Fluktuationen, die ein freiheitliches Weltbild einfach mit sich bringt. Vielmehr ist es der schlagartige Einzug von Hunderttausenden die nahezu parasitär ihre Gastgeber schröpfen. Unser ganzes Land hat sich dadurch so verändert - einfach ungesund.

cruncher
20.09.2012, 08:57
Zitat von -jmw-





Wenn ich als 70-jähriger auf dem Bürgersteig gehe, und es kommen mir 4 junge Ölaugen (Kan-naken) entgegen die mich auf die Seite bis auf die Fahrbahn drängen, und ich dann auch noch gesagt bekomme; mach Platz du alter Nazisack, sonst gibt's was auf die Fresse, wir übernehmen Deutschland sowieso bald, hau ab, du alter Sack.
Dann sind das für mich keine Menschen mehr, sondern bestenfalls Kreaturen auf der Stufe zur Entwicklung eines primitiven Menschen.
n.




Diese grunzenden Ziegenficker sollte man in den Bundestag treiben, damit die dieses Politikergesocks Mal so richtig verprügeln.

fatalist
20.09.2012, 09:11
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2011/11/vc3b6lkermord1.jpg?w=500

Es sind auf jeden Fall viel zu viele.

fatalist
20.09.2012, 09:18
Es gibt in Deutschland nur 1,6 Millionen Türken.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Bilder/DE/Sonstige/statistik-tabelle.jpg?__blob=normal&v=4
Quelle: http://www.bamf.de/DE/Infothek/Statistiken/Auslaenderzahlen/auslaenderzahlen-node.html

Es gibt aber sicher noch einmal ein Vielfaches dieser Zahl an Deutschen türkischer Herkunft.

Bulldog
20.09.2012, 09:24
Es gibt in Deutschland nur 1,6 Millionen Türken.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Bilder/DE/Sonstige/statistik-tabelle.jpg?__blob=normal&v=4
Quelle: http://www.bamf.de/DE/Infothek/Statistiken/Auslaenderzahlen/auslaenderzahlen-node.html

Es gibt aber sicher noch einmal ein Vielfaches dieser Zahl an Deutschen türkischer Herkunft.

Ob die Türken einen deutschen Pass haben oder nicht, ist irrelevant.
Nach ihrem eigenen Verständnis gilt: einmal Türke, immer Türke.
Wir haben nach meinen Schätzungen derzeit circa 8 Millionen Mohammedaner im Land.
Die Zahl der Mohammedaner nähert sich stetig der kritischen Masse, die ich auf 12-15 Millionen schätze.
Ist diese Zahl erreicht, werden sie versuchen, Deutschland mit Gewalt zu übernehmen.

fatalist
20.09.2012, 09:28
Ob die Türken einen deutschen Pass haben oder nicht, ist irrelevant.

Mir ging es darum aufzuzeigen, wie das Bundesamt für Migration mit Statistik lügt.
Stand 2012 wird dargestellt, dass es nur 1,6 mio Türken in der BRD gäbe, darunter ne halbe Million hier geboren.

Ansonsten Zustimmung, Neukölln ist längst in jeder Grossstadt zu finden.

cruncher
20.09.2012, 09:32
Mir ging es darum aufzuzeigen, wie das Bundesamt für Migration mit Statistik lügt.
Stand 2012 wird dargestellt, dass es nur 1,6 mio Türken in der BRD gäbe, darunter ne halbe Million hier geboren.

Ansonsten Zustimmung, Neukölln ist längst in jeder Grossstadt zu finden.



1 Merkel = Millionen von Lügen

Bulldog
20.09.2012, 09:39
1 Merkel = Millionen von Lügen

Ja, die Alte lügt, wenn sie nur ihr hässliches Maul aufmacht.

Bodenheim
20.09.2012, 09:44
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2011/11/vc3b6lkermord1.jpg?w=500

Es sind auf jeden Fall viel zu viele.


Ja der Osten ist unsere Hoffnung. Noch ein Grund warum ich dankbar für die dt. Einheit bin.
Die werden sich das nicht gefallen lassen. Für uns Wessis ist es zu spät.

Bodenheim
20.09.2012, 09:51
Ist alles Wohlstandsmigration, das war damals so (Gastarbeiter) und ist heute so (aktuell Griechen und Spanier). Die haben daheim nichts zu fressen, und kacken noch in Plumpsklos.
Da würde ich auch auswandern, ins scheinbar reiche Deutschland. Ist ja verständlich.

So ist eben die Welt: Man kann keinen Wohlstand aufbauen, ohne dass die ....daherkommen, und was abhaben wollen.

-jmw-
20.09.2012, 10:42
Hätte ich einen slowenischen Grossvater oder eine flämische Grossmutter, hätte ich auch "Migrationshintergrund", nicht wahr?
Über die Zeit käme da schon was zusammen an Deutschen, die tatsächlich Deutsche sind und MiHiGru haben.
Hinzu müsst man rechnen ein diverse Franzosen, Polen, Österreicher(!), Dänen etc. pp., die hier leben - das leppert sich.

Der (grössere) Rest sind dann die X Prozent Nichteuropäer, deren Zahl wir hier momentan nicht kennen und die, wie Cinnamon schon schrieb, den grösseren Teil des Problemfeldes ausmachen.


Mit den hier im Strang genannten Zahlen kann etwas nicht stimmen.

Wenn schon die Kandesbunzlerin von 16 Millionen Migrationswurzlern spricht (und man darf als gesichert annehmen, dass Merkel eher unter- als übertreibt), lässt diese Ausgangszahl auf einen wesentlich höheren Muselanteil schließen. Wie sonst sollten die 16 Millionen zustande kommen, wenn nicht durch sehr viele Herkünfte aus islamischen Ländern wie Türkei, Libanon, Afghanistan, Pakistan, Syrien, Palästina-Jordanien, Irak, Iran, Jemen, Ägypten, Libyen, Tunesien, Marokko, Algerien, Kosovo, Albanien usw.

Geht doch einfach mal durch Eure Städte und Straßen und lasst Habitus, Physiognomie und Sprache der Passanten auf Euch einwirken.

Dann merkt Ihr auch, dass wir mit den Statistiken von vorne bis hinten belogen werden.

Ich schätze einen prozentualen Anteil von insgesamt nicht mehr als 2 % Zuwanderer für gerade noch erträglich. Alles darüber hinaus ist vom Übel und in einigen Jahren wird uns dieser Irrsinn um die Ohren fliegen. Die Anzeichen sind bereits überdeutlich am Horizont zu erkennen.

-jmw-
20.09.2012, 10:51
Von wegen Scheinzahlen, macht doch mal die Augen auf, wenn ich zum Beispiel durch die Großstädte marschiere, ist, jeder zweite Mensch, den ich sehe, dunkelheutig und hat stechende Ölaugen, vielen kann man den Hass auf uns Deutschen aus der Fratze ablesen.
Das mag sein, ich weiss ja nicht, durch welche Städte Du so läufst - in den meisten war ich noch nicht.
Genauer kenne ich nur Kiel und Hamburg, und da sind es beileibe keine 50 vH, sondern vielleicht tatsächlich ein Fünftel, wenn ich grob aus der Erinnerung und vom Gefühl her schätzen müsste.

Also was bleibt anderes, als die offiziellen Zahlen als Richtschnur zu nehmen?



PS:


naja die meisten Pfarrer, Priester und Bischöfe hat man ja als Kinderficker entlarvt.
In Phantasien vielleicht.
Hier in Deutschland ist es für ein Kind immernoch gefährlicher, seinen Vater oder Onkel zu kennen, als einen Priester.

elas
20.09.2012, 11:17
Diese Zahl (fünfte) kannst du jedes 2.Jahr um 1 reduzieren!!!

Esreicht!
20.09.2012, 11:33
Das ist eine Scheinzahl. Die Hälfte dieser Leute sind Aussiedler und damit deutscher Herkunft.

Ahso?


Das mag sein, ich weiss ja nicht, durch welche Städte Du so läufst - in den meisten war ich noch nicht.
Genauer kenne ich nur Kiel und Hamburg, und da sind es beileibe keine 50 vH, sondern vielleicht tatsächlich ein Fünftel, wenn ich grob aus der Erinnerung und vom Gefühl her schätzen müsste.

Also was bleibt anderes, als die offiziellen Zahlen als Richtschnur zu nehmen?



......





Selbst Multi-Kulti-Einpeitscher SPIEGEL mußte schon vor 12 Jahren zugeben:



23.10.2000


EINWANDERUNG
Raum ohne Volk
....

Tatsächlich ist Deutschland das größte Einwanderungsland Europas, nur die USA nahmen noch mehr Fremde auf. Rund 29 Millionen Menschen strömten zwischen 1950 und 1997 als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik - zusätzlich zu den etwa 8 Millionen Vertriebenen, die bis 1949 in die drei westlichen Besatzungszonen geflüchtet waren.


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17649033.html






Und auch Multi-Kulti-Prantl mußte bereits 2002 zugeben:




"Die Zwanderung wird wie in den anderen europäischen Staaten das soziale und kulturelle Profil der Bevölkerung tiefgreifend verändern.Die 'Deutschen' werden in einigen Städten ähnlich zur Minderheit werden wie die Angelsachsen in amerikanischen Städten." (Süddeutsche, 19.1.2002, S. 9)

Hier zum " sozialen und kulturellen Profil" unsere Großstädte:

http://globalfire.tv/nj/graphs/mkulelend.jpg






kd

-jmw-
20.09.2012, 19:02
Rund 29 Millionen Menschen strömten zwischen 1950 und 1997 als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik
Auch 'ne Zahl, ja. :)
Wenn wir da ein paar Millionen Republikflüchtlinge abziehen, Aussiedler, Spätaussiedler, und Rückwanderung mithineinrechnen, bleiben irgendwas zwischen, tja, keine Ahnung, 15 und 20 Mio. übrig, wovon nochmal die Europäer abgingen - und ein problematischer Rest von 10 oder 15 Mio. bliebe.


"Die Zwanderung wird wie in den anderen europäischen Staaten das soziale und kulturelle Profil der Bevölkerung tiefgreifend verändern.Die 'Deutschen' werden in einigen Städten ähnlich zur Minderheit werden wie die Angelsachsen in amerikanischen Städten."
Keine guten Aussichten!
Weder für uns noch für die, denn viele dieser Ausländer werden in heruntergekommenen Ghettos leben, ohne Chance auf Besserung.

D-Moll
20.09.2012, 19:05
Das ist doch erwünscht .
Nur noch Vielvölkerstaaten in EU . Die haben keine wirkliche Wurzeln und Zwietracht statt Zusammenhalt regiert im Volke. Leichter für Jene Globalisten für ihr Machtergreifung bzw Festigung.

Unbegrenzte Zuwanderung . Immer herein spaziert. Das Boot kann nie voll genug sein. Nur wenn es sinkt. Dann ist es aber zu spät.

Bruddler
20.09.2012, 19:08
In der Tat, die Zahl ist eine Scheinzahl, da zwischen den drei Hauptgruppen nicht unterschieden wird, als da wären:

1. Personen, die irgendeine(n) Zuwanderer(in) unter Eltern oder Grosseltern haben und ansonsten deutschstämmig sind und
2. (West-, Nord-, Mittel-, Ostmittel-, Süd- u. z.T. Südost- u. Ost-)Europäern (einschl. internat. Ableger) und
3. Nichteuropäern.

Uns alle interessiert meist nur 3., wie wir wissen, und 1. hin und wieder.

Punkt "3" möchte man medial immer wieder gerne verschweigen....

Bruddler
20.09.2012, 19:13
Hier zum " sozialen und kulturellen Profil" unsere Großstädte:

http://globalfire.tv/nj/graphs/mkulelend.jpg

kd

Die Herzlichkeit und die Lebensfreude ist denen buchstäblich in's Gesicht geschrieben....

Rumburak
20.09.2012, 19:16
Diese grunzenden Ziegenficker sollte man in den Bundestag treiben, damit die dieses Politikergesocks Mal so richtig verprügeln.

Warum machen wir Deutschen das nicht selbst?

Zinsendorf
20.09.2012, 19:52
Punkt "3" möchte man medial immer wieder gerne verschweigen....
Da sehe ich kein Problem - definieren wir die Herkunftsländer unserer "Freunde" einfach in europäisch um, bei Armenien, Aserbaidshan, Israel ... klappt es teilweise doch schon ganz gut.:))

Trotzdem ist die pauschale Einteilung nicht so ganz wirklichkeitsgetreu. Z. Bsp. halte ich u. U. nichteuropäische Vietnamesen brauchbarer als europ. Albaner, abgesehen von den Ausnahmen (Fußballer!)...


Das ist doch erwünscht .
Nur noch Vielvölkerstaaten in EU . Die haben keine wirkliche Wurzeln und Zwietracht statt Zusammenhalt regiert im Volke. Leichter für Jene Globalisten für ihr Machtergreifung bzw Festigung.

Unbegrenzte Zuwanderung . Immer herein spaziert. Das Boot kann nie voll genug sein. Nur wenn es sinkt. Dann ist es aber zu spät.
Ja, der herkömmliche Nationalstaat ist historisch gesehen ein Auslaufmodell - wir arbeiten daran!

Wie an der Grafik (# 11) sehr schön zu sehen ist, zeigt sich da auch "Ulbrichts späte Rache". Obwohl es zwar schon vor dem Mauerbau Anwerbeabkommen (Griechenl., Spanien, Italien) gab, so richtig los ging es erst nach dem 13.08.61 mit dem Anwerbeabkommen mit der Türkei...

So ist das eben, wer die Vorteile eines ausreichenden Arbeitskräftepotentials will, muss eben auch die Nachteile in Kauf nehmen, nur eben, dass die Vorteilsnehmer und die benachteiligten Einheimischen nicht die gleichen Personen waren/sind. Aber das macht nichts, denn schuld sind ja diejenigen, die den Verlockungen (HartzIV u.a.) gefolgt sind.:compr:

Bruddler
20.09.2012, 19:58
Da sehe ich kein Problem - definieren wir die Herkunftsländer unserer "Freunde" einfach in europäisch um, bei Armenien, Aserbaidshan, Israel ... klappt es teilweise doch schon ganz gut.:))

Trotzdem ist die pauschale Einteilung nicht so ganz wirklichkeitsgetreu. Z. Bsp. halte ich u. U. nichteuropäische Vietnamesen brauchbarer als europ. Albaner, abgesehen von den Ausnahmen (Fußballer!)...

Machen wir uns nichts vor, das Hauptproblem sind diejenigen "Ausländer", die unentwegt in Richtung Mekka starren und unsere Regeln und Gesetze mißachten. Solche "Ausländer sind keine Bereicherer, sondern wohl eher schmarotzende Eroberer....

-jmw-
20.09.2012, 20:01
Punkt "3" möchte man medial immer wieder gerne verschweigen....
Dazu allerdings sind viele dieser Leute zu, ähm... wollen wir es "auffallend" nennen?

Bruddler
20.09.2012, 20:03
Dazu allerdings sind viele dieser Leute zu, ähm... wollen wir es "auffallend" nennen?

wollen wir es "unintegrierbar" nennen....:compr:

-jmw-
20.09.2012, 20:03
Da sehe ich kein Problem - definieren wir die Herkunftsländer unserer "Freunde" einfach in europäisch um, bei Armenien, Aserbaidshan, Israel ... klappt es teilweise doch schon ganz gut.:))

Trotzdem ist die pauschale Einteilung nicht so ganz wirklichkeitsgetreu. Z. Bsp. halte ich u. U. nichteuropäische Vietnamesen brauchbarer als europ. Albaner, abgesehen von den Ausnahmen (Fußballer!)...
Albanien gehört eben nur zur Peripherie des europäischen Kulturkreises, Kosovo genauso, teilweise auch Bosnien und der Kaukasus, ebenso viele Zigeuner.
Kulturell stehen wir hier einem Uruguayer oder Buren oder Neuseeländer freilich näher, als bspw. einem Armenier.

-jmw-
20.09.2012, 20:04
wollen wir es "unintegrierbar" nennen....:compr:
Ich schlage "wegwünschbar" vor. :)

Bruddler
20.09.2012, 20:06
Ich schlage "wegwünschbar" vor. :)

Egal, jedenfalls mag sie (fast) niemand....

-jmw-
20.09.2012, 20:15
Egal, jedenfalls mag sie (fast) niemand....
Och, es mögen sie recht viele, nur sind die eben doof. :D

Eridani
25.09.2012, 19:08
Das ist eine Scheinzahl. Die Hälfte dieser Leute sind Aussiedler und damit deutscher Herkunft.

Blödsinn! 90% aller Ausländer in Deutschland sind Türken, Kurden und Arabisch-Stämmige!

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1221/umfrage/anzahl-der-auslaender-in-deutschland-nach-herkunftsland/

Sheldon
25.09.2012, 19:18
Das ist eine Scheinzahl. Die Hälfte dieser Leute sind Aussiedler und damit deutscher Herkunft.

Für mich ist nicht entscheidend, ob bei einem Ausländer vor 4 oder 5 Generationen mal ein Deutscher dabei war, sondern ob sie die deutsche Kultur akzeptiert und angenommen haben. Ein voll integrierter Neger ist für mich tausend mal deutscher als beispielsweise ein deutschstämmiger Salafist mit dem Vornamen Pierre.

Ingenieur
26.09.2012, 18:16
Und es sollen noch mehr werden, mehr werden, mehr werden ...

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/familie/bevoelkerungsentwicklung-das-geburtendefizit-waechst-dramatisch-11903597.html

Egal wo man ist, wuseln in den Geschäften zig Kopftücher durch die Gegend, die alle mindestens zwei Bälger dabei haben oder man ist von Osteuropäern umgeben.

Klopperhorst
26.09.2012, 18:52
Das ist eine Scheinzahl. Die Hälfte dieser Leute sind Aussiedler und damit deutscher Herkunft.

Knapp 5 Millionen sind Spätaussielder.
Die meisten Spätaussiedler kamen vor 2000, heute kommt fast niemand mehr aus
dem Ostblock mit deutschen Wurzeln.

---

Widder58
26.09.2012, 19:53
Blödsinn! 90% aller Ausländer in Deutschland sind Türken, Kurden und Arabisch-Stämmige!

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1221/umfrage/anzahl-der-auslaender-in-deutschland-nach-herkunftsland/

Schön das Du Dich durch Deinen Link gleich selbst widerlegst.

berty
28.09.2012, 08:25
Blödsinn! 90% aller Ausländer in Deutschland sind Türken, Kurden und Arabisch-Stämmige!

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1221/umfrage/anzahl-der-auslaender-in-deutschland-nach-herkunftsland/

Meine Güte, fast 180.000 Österreicher.Wenn man weiß, was ein Österreicher alles anstellen ließ, ist diese Zahl einfach zu hoch. Was für ein Gefahrenpotenzial.

Eridani
28.09.2012, 10:54
Meine Güte, fast 180.000 Österreicher.Wenn man weiß, was ein Österreicher alles anstellen ließ, ist diese Zahl einfach zu hoch. Was für ein Gefahrenpotenzial.

Die ganzen Zahlen sind sowieso getürkt! Ich gehe inzwischen von 20 Mio. Bürgern mit ausländischen Wurzeln aus.

berty
28.09.2012, 10:59
Die ganzen Zahlen sind sowieso getürkt! Ich gehe inzwischen von 20 Mio. Bürgern mit ausländischen Wurzeln aus.

Na ja, mir fehlt die Zeit, in jedes Kaff zu fahren, alle zu zählen und jeden in den richtigen Topf zu werfen. Gut, dass du das schon gemacht hast.

Hay
03.10.2012, 12:26
Nimm man noch die Europäer hinzu, dann liegt der Anteil der Migranten, um die man sich ernsthaft Sorgen machen muss noch bei vielleicht 8 % der Gesamtbevölkerung.

Wenn man aber sieht - ich gehe jetzt mal von deinen angenommenen 8 % aus - daß die Nachkommen dieser Personengruppe zahlenmäßig viele Schulen dominieren, dann sollte man sich über die Zukunft in diesem Land ernsthafte Gedanken machen!

hubb
03.10.2012, 12:51
Ja wir werden belogen weil es die Politik und Frau Roth so wollen ..Warheit ist die Warheit der Linken ..leider
Aber wundert sich da jemand wirklich ..die Presse macht doch auch alles mit ..