PDA

Vollständige Version anzeigen : Burnout durch Islam - Karikaturen



Bienenstich
19.09.2012, 19:25
:haha::haha::haha::haha:

Jetzt kann ich ja wohl nicht mehr:

http://www.der-postillon.com/2012/09/erschopfte-islamisten-bitten-darum.html

Erschöpfte Islamisten bitten darum, die Abstände zwischen islam-verunglimpfenden Veröffentlichungen größer zu gestalten - sie seien zu erschöpft....

Pruust!:haha:

Geronimo
19.09.2012, 19:27
"Union der leicht reizbaren Fanatiker" ´, kurz UlrF!!!

Ich schmeiß mich weg....:haha:

Bienenstich
19.09.2012, 19:29
Und dann auch noch passend dazu der Psychotherapeutenmangel in Deutschland....

Der Michel wehrt sich doch!:appl:

Ali Ria Ashley
19.09.2012, 19:29
"Union der leicht reizbaren Fanatiker" ´, kurz UlrF!!!

Ich schmeiß mich weg....:haha:

bitte mach doch einfach :)

Bienenstich
19.09.2012, 19:29
Wobei UrlF sich auch echt richtig scharf anhört...

Bruddler
19.09.2012, 19:29
:haha::haha::haha::haha:

Jetzt kann ich ja wohl nicht mehr:

http://www.der-postillon.com/2012/09/erschopfte-islamisten-bitten-darum.html

Erschöpfte Islamisten bitten darum, die Abstände zwischen islam-verunglimpfenden Veröffentlichungen größer zu gestalten - sie seien zu erschöpft....

Pruust!:haha:

Und diese erschöpften Islamisten wollen die Welt erobern.... :haha::haha::haha:

Kater
19.09.2012, 19:31
Einfach nur saugeil!!!!!!!!!!!!!

schastar
19.09.2012, 19:39
Ist ja geil :D:D

Bettmaen
19.09.2012, 19:40
Auch ich leide unter einem schweren Burnout-Syndrom, weil ich die ihren hassverzerrten Visagen der Söhne Allahs und ihre Töchter mit Dreitagesbart in meinem geliebten Kölle sehen muss.

Bei dem Artikel handelt sich um Satire. Nur für diejenigen, die ein Warnschild benötigen, um das zu kapieren. Die Herren Moslems würden sich niemals als Fanatiker bezeichnen und einen Verein gründen, der diesen Ausdruck enthält. Sie nennen ihre Vereine lieber "Milli Görüs" oder schlicht "Gottespartei".

Bienenstich
19.09.2012, 19:46
Wenn´s Satire ist, ist sie gut gelungen... Schade um das Redaktionsgebäude - es wird wahrscheinlich bald in Flammen aufgehen: Ausgebrannt von outgeburnten Islamisten.
Was ein Kalauer.:D

Stadtknecht
19.09.2012, 19:47
:haha:


Haben Grüne, Zentralräte, Kirchen, Linke, Gewerkschaften schon aufgeheult und eine Sperrung der Seite gefordert?

Geronimo
19.09.2012, 19:50
Auch ich leide unter einem schweren Burnout-Syndrom, weil ich die ihren hassverzerrten Visagen der Söhne Allahs und ihre Töchter mit Dreitagesbart in meinem geliebten Kölle sehen muss.

Bei dem Artikel handelt sich um Satire. Nur für diejenigen, die ein Warnschild benötigen, um das zu kapieren. Die Herren Moslems würden sich niemals als Fanatiker bezeichnen und einen Verein gründen, der diesen Ausdruck enthält. Sie nennen ihre Vereine lieber "Milli Görüs" oder schlicht "Gottespartei".

Ach nee. Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen.:sark:

Bettmaen
19.09.2012, 19:53
Ach nee. Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen.:sark:
Du gehörst ja auch nicht zur Zielgruppe der Merk- und Humorbefreiten. Aber es gibt ein paar Zeitgenossen, die so humorlos sind, dass es weh tut.

Geronimo
19.09.2012, 19:54
Du gehörst ja auch nicht zur Zielgruppe der Merk- und Humorbefreiten. Aber es gibt ein paar Zeitgenossen, die so humorlos sind, dass es weh tut.

Stimmt auch wieder.:)

wille
20.09.2012, 14:18
Jede Woche eine anständige Schmähung des Islam wäre von Nöten. Die Islamisten sollen sich heiser Schreien und gegenseitig den Kopf einschlagen. Fahnen sollen sie verbennen so viel sie wollen, oder darauf ganzen Tag herumtrampeln. Und maschieren; am besten 24 Std. am Tag sollten sie. Lasst sie nicht zur Ruhe kommen.... :)

Ede Pazonka
21.09.2012, 12:32
Aber der Postillon ist doch immer wieder für einen herzhaften Lacher gut.
Und die schreiben das auch immer noch so schön Realitätsnah. Einfach köstlich.

Mr.Smith
21.09.2012, 12:39
Humor ist immer noch eine der besten Waffen gegen den Islamo-Faschismus. Damit können diese hasszerfressenen Spinner nämlich nichts anfangen, meistens verstehen sie ihn nicht und wenn sie dagegen vorgehen wollen blamieren sie sich wieder einmal selbst.

JensVandeBeek
21.09.2012, 12:41
Jede Woche eine anständige Schmähung des Islam wäre von Nöten. Die Islamisten sollen sich heiser Schreien und gegenseitig den Kopf einschlagen. Fahnen sollen sie verbennen so viel sie wollen, oder darauf ganzen Tag herumtrampeln. Und maschieren; am besten 24 Std. am Tag sollten sie. Lasst sie nicht zur Ruhe kommen.... :)

Aus verständlichen Gründen hat die Bevölkerung Deutschlands eigentlich mehr Lust sich über den Judendreck und Apartheidregime in Israel zu beschweren die Deutschland aussaugt und bei jedem Anlass immer wieder HC-Karte ausspielt ...

JensVandeBeek
21.09.2012, 12:46
Humor ist immer noch eine der besten Waffen gegen den Islamo-Faschismus. Damit können diese hasszerfressenen Spinner nämlich nichts anfangen, meistens verstehen sie ihn nicht und wenn sie dagegen vorgehen wollen blamieren sie sich wieder einmal selbst.

Willst du damit sagen, dass die Kopten-Arsch in Amerika mit seine Hass-Film, französische Zeitschrift "Charlie Hebdo" mit Karikaturen und jetzt Titanic wollen nur Spaß machen und humoristisch vorgehen, NUR Menschen Unterhalten und andere Absichten (hatten)haben sie nicht? Glaubst das wirklich, bist du so naiv?

Reilinger
21.09.2012, 12:52
Willst du damit sagen, dass die Kopten-Arsch in Amerika mit seine Hass-Film, französische Zeitschrift "Charlie Hebdo" mit Karikaturen und jetzt Titanic wollen nur Spaß machen und humoristisch vorgehen, NUR Menschen Unterhalten und andere Absichten (hatten)haben sie nicht? Glaubst das wirklich, bist du so naiv?

Eieiei, hast du dein Deutsch heute morgen wieder mal auf der Fensterbank liegen lassen? Schick doch bitte den Vertreter deiner multiplen Persönlichkeit vorbei, der sich wenigstens verständlich ausdrücken kann.
Danke.

JensVandeBeek
21.09.2012, 13:01
Eieiei, hast du dein Deutsch heute morgen wieder mal auf der Fensterbank liegen lassen? Schick doch bitte den Vertreter deiner multiplen Persönlichkeit vorbei, der sich wenigstens verständlich ausdrücken kann.
Danke.

Dabei habe ich mich so bemüht, damit auch du verstehst.

(Kommt jetzt was Sachliches oder wolltest du mich nur Mal kurz anstechen?)

Bettmaen
21.09.2012, 14:10
Aus verständlichen Gründen hat die Bevölkerung Deutschlands eigentlich mehr Lust sich über den Judendreck und Apartheidregime in Israel zu beschweren die Deutschland aussaugt und bei jedem Anlass immer wieder HC-Karte ausspielt ...
Als Deutscher sage ich Dir jetzt, was wir wollen: dass Juden und Moslems uns gefälligst in Frieden lassen!

Während man mit einfachen Juden gut klar kommt, gehen die dauerbeleidigten Islamofaschisten und die heuchelnden Raki-Moslems uns uns tierisch auf die Eier.

Gute Heimreise!

Wadenkater
21.09.2012, 14:20
"Union der leicht reizbaren Fanatiker" ´, kurz UlrF!!!

Ich schmeiß mich weg....:haha:

Ich scheiss mich ein..... das ist wahrhafte Satire :haha::haha::haha:

Gothaur
21.09.2012, 14:24
Aber der Postillon ist doch immer wieder für einen herzhaften Lacher gut.
Und die schreiben das auch immer noch so schön Realitätsnah. Einfach köstlich.
Deshalb ist diese Überschrift auf derselben Seite auch mehr als gelungen.
Stock abgebrochen: Mann walkt tagelang nordic im Kreis
http://www.der-postillon.com/2009/04/todesfalle-nordic-walking.html
Davon abgesehen, gehört die Postille ab sofort zu meinen Favoriten.
Gruß

Gothaur
21.09.2012, 14:26
:haha:


Haben Grüne, Zentralräte, Kirchen, Linke, Gewerkschaften schon aufgeheult und eine Sperrung der Seite gefordert?
Warum sollten sie das? Die Seiten sind doch an sich völlig harmlos.
Gruß

bernhard44
21.09.2012, 14:33
au ja:


Ferner haben einige afghanische Draufgänger Jesus-Karrikaturen veröffentlicht. Die westlichen Reaktionen verhielten sich zwischen Achselzucken und Gleichgültigkeit. Eine spanische Kirche allerdings hing eines der farbenfrohen Schmähbilder des Christen-Heiländers am Eingang auf. Darauf zu sehen ist Jesus mit Dollarzeichen in den Augen, Gras rauchend mit einer leichtbekleideten Minderjährigen unter'm Arm. "Esta no problemo", sagte der spanische Pfarrer, "Sexo sells, muahaha!"
Die kühlen reaktionen auf die Schmäh-Bilder versetzten die afghanischen Urheber in rasenden Zorn, hatten sie sich doch so viel Mühe gegeben. Sie drohten mit Anschlägen gegen das ungläubige Pack, welches sich nicht einmal durch religiös motivierte Lausbubenstreiche aus der Fassung bringen lässt.
http://www.der-postillon.com/2012/09/erschopfte-islamisten-bitten-darum.html




(http://www.der-postillon.com/2012/09/erschopfte-islamisten-bitten-darum.html)

bernhard44
21.09.2012, 14:36
http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/08/Kritik-am-Christentum.jpg

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/08/Kritik-am-Christentum.jpg

Bruddler
21.09.2012, 14:39
au ja:


Ferner haben einige afghanische Draufgänger Jesus-Karrikaturen veröffentlicht. Die westlichen Reaktionen verhielten sich zwischen Achselzucken und Gleichgültigkeit. Eine spanische Kirche allerdings hing eines der farbenfrohen Schmähbilder des Christen-Heiländers am Eingang auf. Darauf zu sehen ist Jesus mit Dollarzeichen in den Augen, Gras rauchend mit einer leichtbekleideten Minderjährigen unter'm Arm. "Esta no problemo", sagte der spanische Pfarrer, "Sexo sells, muahaha!"
Die kühlen reaktionen auf die Schmäh-Bilder versetzten die afghanischen Urheber in rasenden Zorn, hatten sie sich doch so viel Mühe gegeben. Sie drohten mit Anschlägen gegen das ungläubige Pack, welches sich nicht einmal durch religiös motivierte Lausbubenstreiche aus der Fassung bringen lässt.
http://www.der-postillon.com/2012/09/erschopfte-islamisten-bitten-darum.html

(http://www.der-postillon.com/2012/09/erschopfte-islamisten-bitten-darum.html)

Das war wohl ein Schuss in's eigene Musel-Knie.....dumm, dümmer, Musel....:fizeig::haha:

bernhard44
21.09.2012, 14:41
Das war wohl ein Schuss in's eigene Musel-Knie.....dumm, dümmer, Musel....:fizeig::haha:

die Jungs wissen mit Satire und Karikaturen nichts anzufangen!

bernhard44
21.09.2012, 14:44
http://kirchensite.de/uploads/pics/plassmann_352.jpg

nein wollen wir nicht........ganz und gar nicht!
Video verbieten........Kreuze verbieten..........Christentum verbieten!

Patriotistin
21.09.2012, 14:45
:haha::haha::haha::haha:

Jetzt kann ich ja wohl nicht mehr:

http://www.der-postillon.com/2012/09/erschopfte-islamisten-bitten-darum.html

Erschöpfte Islamisten bitten darum, die Abstände zwischen islam-verunglimpfenden Veröffentlichungen größer zu gestalten - sie seien zu erschöpft....

Pruust!:haha:

ist das nun wieder eine Satire ??????:haha:

Bruddler
21.09.2012, 14:51
die Jungs wissen mit Satire und Karikaturen nichts anzufangen!

In der Steinzeit waren (sind) Satiren und Karikaturen weitestgehend unbekannt. Dafür kennen sich die Jungs mit Höhlenmalereien und dem Koran hervorragend aus.....

Der Gerechte
21.09.2012, 14:51
:haha:


Haben Grüne, Zentralräte, Kirchen, Linke, Gewerkschaften schon aufgeheult und eine Sperrung der Seite gefordert?
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-27360/die-unschuld-der-muslime-versetzt-die-welt-in-aufruhr-spd-und-gruene-gegen-verbot-von-anti-islam-film_aid_820908.html

Gothaur
21.09.2012, 14:53
http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/08/Kritik-am-Christentum.jpg

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/08/Kritik-am-Christentum.jpg
Es ist einiges hier in Vergessenheit geraten, z.B. Herbert Achterbusch, der eigentlich ständig mit seinen Filmen (egal was man von ihnen hält, sie waren halt, sagen wir - speziell) aneckte und gegen den die Katholische Kirche regelmäßig gerichtlich zu Felde zog.
Oder in Mülheim, da hatten wir in den 70igern eine Künstlergruppe - Mütternacht, da war es nicht anders.
Aber da wurde halt nur gerichtlich versucht, vorzugehen, und keiner kam auf die Idee, deshalb auf die Straße zu gehen, und andere zu ermorden.
Und selbst, wenn fundamentale Christen auf die Straße gingen, sah es nicht anders aus. Das war schon so, als damals der Exorzist in die Kinos kam, da gab es allenfalls Gebetsgruppen vor den Kinos.
Aber heutzutage, braucht man nur in Blättern, wie den Westen, also WAZ und Co nur auf solches zu verweisen, und wird schon, nicht nur zensiert, sondern auch rausgeschmissen.
Angst essen halt doch Seele auf!
Gruß

JensVandeBeek
21.09.2012, 15:09
Als Deutscher sage ich Dir jetzt, was wir wollen: dass Juden und Moslems uns gefälligst in Frieden lassen!

Während man mit einfachen Juden gut klar kommt, gehen die dauerbeleidigten Islamofaschisten und die heuchelnden Raki-Moslems uns uns tierisch auf die Eier.

Gute Heimreise!

Du Deutscher ? ;) Na und? Ist was Besonders? Du mit deiner Untätigkeit bist für Deutschland genau so schädlich wie ein Ausländer die deutsche Sozialkassen ausplündert. Ich sehe auch keine Unterschied zwischen ein deutscher wie du oder die PassDeutschen, so lange man sich nicht Loyal zu Deutschland zeigt und auch dafür kämpft.

Auch wenn ich mich so bemühe für Deinesgleichen Verständnis zu zeigen, habe ich mit dir und Gleichgesinnten kein Mitleid. Für die Misere in Deutschland ist zuerst die Inländer selbst verantwortlich. Deine Sprücheklopferei ist nicht weiter als lautlose Hilfsschreie die nichts bringen wird. Deutschland zahlt dafür weil "deutsche" wie du bisher untätig waren und so lange einem gut geht, sich egoistisch und gleichgültig verhalten hat. Du bist an die Seite der Verlierer und dort wirst du bleiben, denn "Ihr" habt kein Eintracht, keine wirkliche Kampfswille, keine Opferbereitschaft, nicht bereit Verantwortung zu übernehmen und auch nicht fähig mit sich selbst kritisch zu sein. Rette weiter das "Vaterland" aus dem Internet aus, jeden Tag aufs Neue versuche mit besten Hass- und Hetz-Sprüchen zu glänzen. Deine Gegner sind dir wegen deine Verhalten dankbar, die haben über 3000 Moscheen, Gebetshäuser etc. geschafft und über 100 soll im Bau sein ... LEIDER wird niemand in der Lage sein, ein Ende damit zu machen, so lange Michel weiter macht wie bisher.

Das ist die bittere Wahrheit.

Verschone mich bitte mit deine erbärmliche Argumentations- und Rechtfertigungsversuche. Die habe ich hier von deine „Fraktion“ genug gehört. Es war nicht weiter als Armutszeugnisse in dem immer die anderen schuld waren aber niemals man selbst.



PS : Deine "Gute Heimreise" habe ich extra nicht erwäht. Du kannst sicherlich denken, was du damit machen kannst.

wille
22.09.2012, 10:09
Aus verständlichen Gründen hat die Bevölkerung Deutschlands eigentlich mehr Lust sich über den Judendreck und Apartheidregime in Israel zu beschweren die Deutschland aussaugt und bei jedem Anlass immer wieder HC-Karte ausspielt ...

Du bist ja schon geistig ausgesaugt; Kein Hirn und kein Verstand.... :)