PDA

Vollständige Version anzeigen : Bescheidenheit



clavacs
08.09.2005, 10:55
Hallo!

Ich stelle euch heute meinen Blog von heute zur Diskussion - ein Lehrstück der Innenpolitik und wie es euch ergehen kann wenn ihr der Staats-Krake zu kritisch begegnet:

Blog
8.9.’05

Bescheidenheit

Valerie, was braucht es Telefonanrufe, habe ich doch euch zu tausenden als Spanner!
Würdet ihr nicht von den Observisten beliefert, würden meine Webseiten wohl regelmäßig zusammenbrechen … (smili)

Es ist schwer zu ertragen, wenn einen andere um Lichtjahre überlegen sind – eingeforderte Bescheidenheit, ob der eigenen Selbsterhöhung, –überhöhung wegen?! Ich kann mich dieses Eindrucks nicht erwehren …

Anne, Eva, ich sehe schon, ohne mich machen euch die Tagesthemen nur halb soviel Spaß … (wie kann ich nur so überheblich sein … smili ihr beide!)

Allerdings: Bei Yahoo fand ich heute ein Tagget zu meinem Blogg, ich klicke mich ein und was erscheint, quer von den Observisten überschrieben: Polizei; Strafverfolgung; Verbraucherschutz; Rechte Verletzung; Gesellschaft; etc. Ich wollte mir diese segensreichen Einstufungen doch glatt ausdrucken, doch Fehlanzeige, der Ausdruck ist blockiert … In mir steigt die Spannung, ob soviel Schwachsinn, ach ja: Schwachsinn hoch drei, war ja gerade noch zu lesen …
Ihr Observisten, denke ihr werdet noch erfahren, was es mit Überheblichkeit so auf sich hat … Ich hoffe ihr konstruiert eure Anklage sorgfältig … (ob ich euch das allerdings zutrauen soll –wohl kaum?)

Sandra, wer zuletzt lacht … (nicht noch!, egal was da auf mich zukommen soll …)

Ich folge einem weiteren Link zu einem meiner Einträge und was stelle ich fest: Unter meinem Namen lancierte Einträge, eindeutig antisemitisch, wie: „Judenmafia“! Der Gipfel der Entrüstung: Für die Webseite verantwortlich, ein ZDF-Journalist …
In weiterer Folge bezichtigt mich der Schreiberling als überheblichen Verschwörungstheoretiker!

Inzwischen verweigert man mir auch den Zugang zum Forum Politik-digital …, man hielt es für mich offensichtlich nur solange offen, um zu sehen, wie ich auf lancierte, Menschen verachtende, Einträge/Kommentare reagieren würde … Na ja, vielleicht registriere ich mich ja neu …

Alle führenden Medien schließen mich a priori von ihren Foren aus … Zensur wohin ich auch blicke und das in einer angeblich rechtstaatlichen und demokratischen Gesellschaft, namens Deutschland … Ach ja, wie kann ich es nur vergessen, das geschieht doch alles nur zum Schutz vor mir Kriminellen … (Opferschutz vor Täterschutz – hallo Frau Merkel, wollen Sie Menschen nicht etwas zutrauen, bitte an Scharfrichter Beckstein weiterleiten – besten Dank!)

Mehrmals lancierten Politik und Medien, an mich gerichtet, Friedensangebote und das an einen Ketzer und Rebellen, der nichts anderes verfolgt, als die Gesellschaft evolvierend ausrichten zu wollen … (wohl unerträglich diese Überheblichkeit fürs Establishment …)

Also ihr Observisten und Kriminalisten, ich harre ob eurer kriminellen Vorhaltungen … Ich mache schon jetzt darauf aufmerksam, einige kleinere durchaus strafrechtlich relevante Handlungen (neueren Datums) sind von mir bewusst gesetzt, um euch eurer Hinterhältigkeit zu entlarven …

In diesem Sinne – clavacs

In diesen Tagen erschienen, meine HANS aha’s …, das wohl ungewöhnlichste und anregenste Buch seit 2000 Jahren – das Buch eines Rebellen!
Für alle, die Zusammenhänge denken und nach Einsicht und Erkenntnis streben!

Editiert. Henning als Mod. Grund: Werbung!

Der Gerechte
08.09.2005, 13:49
Nehmen Sie Drogen ?

luftpost
08.09.2005, 13:52
4 beiträge und alle über dieset hans ahas teil -.-' Was fasziniert euch da denn alle so dran??

clavacs
27.09.2005, 12:53
Zum Gerechten!

Jeden Tag - was sonst! Denke dann hätten mich die Observisten schon längst in Handschellen gelegt ...

clavacs

Lord Solar Plexus
27.09.2005, 12:55
Äh - die Geschlossene wäre wohl eher angebracht.

Biskra
27.09.2005, 13:02
Oh je, was will uns der Autor nur sagen? Paranoid im Stadtgebiet?

Lord Solar Plexus
27.09.2005, 13:32
Ich bin nicht paranoid, aber vielleicht verfolgen sie mich trotzdem.

Baxter
27.09.2005, 13:52
oder ein versuch , sein Buch zu verkaufen.

luftpost
27.09.2005, 13:55
oder ein versuch , sein Buch zu verkaufen.

ob wer anbeisst... ?

Baxter
27.09.2005, 15:09
ob wer anbeisst... ?

schauen wir einmal..... ob er ein Buch verkauft.

Milchbart
27.09.2005, 16:54
4 beiträge und alle über dieset hans ahas teil -.-' Was fasziniert euch da denn alle so dran??
Sicherlich die Art wie er sich zu Artikulieren vermag.
Es ist immer eine Frage des Niveaus, zu wem man hoch schaut.
Für einfältige auf jeden Fall spannend, wenngleich auch der Sinn nicht verstanden wird.

Frank
27.09.2005, 16:55
Ich hatte gehofft, das Forum bleibt werbefrei.

Milchbart
27.09.2005, 17:00
Ich hatte gehofft, das Forum bleibt werbefrei.
Ist doch nach dem nächsten Beiträg schon wieder vergessen. ;)

WALDSCHRAT
27.09.2005, 17:03
Ich hatte gehofft, das Forum bleibt werbefrei.

Ich werde mich kümmern...

Gruß

Henning