PDA

Vollständige Version anzeigen : Schröder für Irak-Krieg!



sunbeam
08.09.2005, 10:12
Tja, eine weitere Argumentation gegen Schröder! Wie das Gericht soeben feststellte, hat Schröder doch den Irak.Krieg bewußt unterstützt!

Siehe SPIEGEL.de-Link (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,373592,00.html)

Gut, wir sind nicht mit Truppen einmarschiert, aber Bush hat auch nie nach dt. Truppen verlangt!

LuckyLuke
08.09.2005, 11:24
Hm, zwischen den Zeilen hat das Gericht also auch die Völkerrechtswidrigkeit des Irakkrieges II festgestellt.

Allerdings kann ich Schröder in diesem Punkt verstehen. Er hat einen guten Spagat hinbekommen, zwischen den, von der deutschen Vergangenheit geprägten Besonderheiten der deutschen Außenpolitik und dem Erhalt - wenn auch mehr schlecht als recht - der Beziehung zu Deutschlands wichtigstem militärischen Verbündeten.

malnachdenken
08.09.2005, 11:58
ich habe schon öfters bei mcdonalds gegessen... dann habe ich jetzt bestimmt den irakkrieg unterstüzt...

LuckyLuke
08.09.2005, 12:02
Du fährst Auto,... oder ?

sunbeam
08.09.2005, 12:23
ich habe schon öfters bei mcdonalds gegessen... dann habe ich jetzt bestimmt den irakkrieg unterstüzt...

Du dreckiger Kriegstreiber, Du böser Imperialist, DU Babymörder! X(

malnachdenken
08.09.2005, 12:24
Du fährst Auto,... oder ?

...oh nein.. ich bin mir ja garnicht der tragweite bewusst, die ich mit meiner bloßen existenz auf erden verursache.... :))

LuckyLuke
08.09.2005, 12:28
Tja, das ist wieder der berühmte Schmetterling und der Orkan.

Würdest du und Mio andere keine fossilen Energieträger verbrauchen, wäre der Irak einer der uninteressantesten Landstriche auf der Welt.

Ein paar Dattelpalmen, Kamele und viel Sand.

Gothaur
08.09.2005, 12:32
ich habe schon öfters bei mcdonalds gegessen... dann habe ich jetzt bestimmt den irakkrieg unterstüzt...
Du tumbe Nuß. Was soll denn der Blödsinn jetzt?
Was ist mit Rahmstein? Schonmal von gehört?
Wir waren und sind logistische Drehscheibe, wenn man so will, die Erfüllungsgehilfen in der Etappe.
Und deutsche Soldaten ersetzten in Afghanistan amerikanische Präsenz, und am Horn von Afrika.
Und was ist mit Waffenlieferungen, und nicht zuletzt Spürpanzern in Saudi-Arabien und Kuweit?
Deutschland, Schröder haben genau das zum Irakkrieg beigetragen, wie es ohnehin von amerikanischen Strategen und Militärs angedacht und geplant war.
Nicht mehr und nicht weniger.X(
Gothaur

malnachdenken
08.09.2005, 12:42
Du tumbe Nuß. Was soll denn der Blödsinn jetzt?
Was ist mit Rahmstein? Schonmal von gehört?
Wir waren und sind logistische Drehscheibe, wenn man so will, die Erfüllungsgehilfen in der Etappe.
Und deutsche Soldaten ersetzten in Afghanistan amerikanische Präsenz, und am Horn von Afrika.
Und was ist mit Waffenlieferungen, und nicht zuletzt Spürpanzern in Saudi-Arabien und Kuweit?
Deutschland, Schröder haben genau das zum Irakkrieg beigetragen, wie es ohnehin von amerikanischen Strategen und Militärs angedacht und geplant war.
Nicht mehr und nicht weniger.X(
Gothaur


nicht gleich beleidigend werden. zeugt nur von charakterschwäche deinerseits. aber vielleicht soll es ja so sein?

also immer schön den ball flach halten.

sunbeam
08.09.2005, 13:14
nicht gleich beleidigend werden. zeugt nur von charakterschwäche deinerseits. aber vielleicht soll es ja so sein?

also immer schön den ball flach halten.

Es geht einfach darum, dass wieder einmal offensichtlich wurde, dass jeder nur das sieht was er sehen will.

Seit 3 Jahren ist Schröder der Friedenskanzler, der, der den USA die Gefolgschaft verweigerte.

Wahr ist, das die USA weder Truppen noch Spezialkräfte von uns wollten, sie wollten einfach logistische Unterstützung und Schutz der dt. Basen der Amis. Aussedem eine zumindest neutrale Haltung gegenüber dem Irak-Krieg!

Was machte Schröder? Er kehrte seinen latenten Hass gegen die USA hervor, gewann dadurch die Wahl und hinter den Kulissen unterstützte er die USA dennoch!

Für sowas ist schon so mach ein Despot gelyncht worden! Bei uns, bei unserem dummen Volk jedoch, huldigt man diesem Menschen und verschafft ihm eine zweite Legislaturperiode!

Ich spucke auf das deutsche Volk!!! X(

malnachdenken
08.09.2005, 13:17
Es geht einfach darum, dass wieder einmal offensichtlich wurde, dass jeder nur das sieht was er sehen will.
was man bei dir am besten sieht... :rolleyes:


Seit 3 Jahren ist Schröder der Friedenskanzler, der, der den USA die Gefolgschaft verweigerte.

Wahr ist, das die USA weder Truppen noch Spezialkräfte von uns wollten, sie wollten einfach logistische Unterstützung und Schutz der dt. Basen der Amis. Aussedem eine zumindest neutrale Haltung gegenüber dem Irak-Krieg!

Was machte Schröder? Er kehrte seinen latenten Hass gegen die USA hervor, gewann dadurch die Wahl und hinter den Kulissen unterstützte er die USA dennoch!

Für sowas ist schon so mach ein Despot gelyncht worden! Bei uns, bei unserem dummen Volk jedoch, huldigt man diesem Menschen und verschafft ihm eine zweite Legislaturperiode!


schröder ein usa-hasser...alles klar. :))




Ich spucke auf das deutsche Volk!!! X(

man, du hast echt langeweile....

sunbeam
08.09.2005, 13:26
was man bei dir am besten sieht... :rolleyes:


schröder ein usa-hasser...alles klar. :))




man, du hast echt langeweile....

Kommt was konkretes? Oder geht`s in dem Stil so weiter?
Zum Thema Langeweile: Kann es sein das Du auf alle Postings von mir erwiderst? Hmmm, wer ist schlimmer, der Narr oder oder Troll der ihm folgt?

malnachdenken
08.09.2005, 13:28
Kommt was konkretes? Oder geht`s in dem Stil so weiter?
Zum Thema Langeweile: Kann es sein das Du auf alle Postings von mir erwiderst? Hmmm, wer ist schlimmer, der Narr oder oder Troll der ihm folgt?

deine posts gehören hier ja auch zu den pauschalisiersten und argumentslosesten, die ich hier sehe. DA muss ich einfach meinen senf dazugeben :))

sunbeam
08.09.2005, 13:39
deine posts gehören hier ja auch zu den pauschalisiersten und argumentslosesten, die ich hier sehe. DA muss ich einfach meinen senf dazugeben :))

Du bist und bleibst mir einer der liebsten Stiefellecker! Weiter so!

Angel of Retribution
08.09.2005, 14:02
Es geht einfach darum, dass wieder einmal offensichtlich wurde, dass jeder nur das sieht was er sehen will.

Seit 3 Jahren ist Schröder der Friedenskanzler, der, der den USA die Gefolgschaft verweigerte.

Wahr ist, das die USA weder Truppen noch Spezialkräfte von uns wollten, sie wollten einfach logistische Unterstützung und Schutz der dt. Basen der Amis. Aussedem eine zumindest neutrale Haltung gegenüber dem Irak-Krieg!

Was machte Schröder? Er kehrte seinen latenten Hass gegen die USA hervor, gewann dadurch die Wahl und hinter den Kulissen unterstützte er die USA dennoch!

Für sowas ist schon so mach ein Despot gelyncht worden! Bei uns, bei unserem dummen Volk jedoch, huldigt man diesem Menschen und verschafft ihm eine zweite Legislaturperiode!

Ich spucke auf das deutsche Volk!!! X(



Was soll Schröder denn machen? Panzer vor den US-Basen aufmarschieren lassen um zu verhindern , das von dort Flugzeuge in den Irak starten? Oder selbige nach dem Start mit guter alter Flak wieder auf den Boden der tatsachen bringen?

Ein deutscher Jäger
08.09.2005, 14:07
Was machte Schröder? Er kehrte seinen latenten Hass gegen die USA hervor, gewann dadurch die Wahl und hinter den Kulissen unterstützte er die USA dennoch!


Falsch..er macht sich den latenten Hass der Deutschen Bevölkerung gegen die US of A zunutze!

mfG

sunbeam
08.09.2005, 14:10
Was soll Schröder denn machen? Panzer vor den US-Basen aufmarschieren lassen um zu verhindern , das von dort Flugzeuge in den Irak starten? Oder selbige nach dem Start mit guter alter Flak wieder auf den Boden der tatsachen bringen?

Er soll sagen dass die USA die Unterstützung von uns erhalten haben, die soie von Beginn an wollten und sich nicht ungerechtfertigt als Friedensklanzler den Wahlsieg erschleichen! Noch heute ist das Argument, er hätte sich "vehement" gegen den Krieg gestellt ist eine Lüge!

Ausserdem, auch Merkel/Stoiber hätten niemals Truppen in den Irak schicken können und lediglich wie Schröder logistische Hilfe angeboten!

sunbeam
08.09.2005, 14:11
Falsch..er macht sich den latenten Hass der Deutschen Bevölkerung gegen die US of A zunutze!

mfG

...was sogar noch gefährlicher ist (wie man an einigen hier im Forum sehen kann, die sich durch Schröders Schützenhilfe ermuntert fühlen, offen gegen die USA zu hetzen)!

Ein deutscher Jäger
08.09.2005, 14:13
...was sogar noch gefährlicher ist (wie man an einigen hier im Forum sehen kann, die sich durch Schröders Schützenhilfe ermuntert fühlen, offen gegen die USA zu hetzen)!


Was ich nicht verstehen kann ist, dass manche einfach nicht differenzieren können. Ich hab nichts gegen die USA, es gibt überall schlechte und gute Sachen. Aber für diese Bush-Administration hab ich nur Verachtung übrig. Und trotzdem find ich die Amerikaner eigentlich ganz ok.

mfG

Jodlerkönig
08.09.2005, 14:50
Was soll Schröder denn machen? ......?


er soll abdanken, sich verpissen dieser lügensack.....ab nach hannover mit ihm

sunbeam
08.09.2005, 15:45
er soll abdanken, sich verpissen dieser lügensack.....ab nach hannover mit ihm

Ich hätte es nicht präziser und prosaischer ausdrücken können!

SAMURAI
08.09.2005, 16:11
Es geht einfach darum, dass wieder einmal offensichtlich wurde, dass jeder nur das sieht was er sehen will.

Seit 3 Jahren ist Schröder der Friedenskanzler, der, der den USA die Gefolgschaft verweigerte.

Wahr ist, das die USA weder Truppen noch Spezialkräfte von uns wollten, sie wollten einfach logistische Unterstützung und Schutz der dt. Basen der Amis. Aussedem eine zumindest neutrale Haltung gegenüber dem Irak-Krieg!

Was machte Schröder? Er kehrte seinen latenten Hass gegen die USA hervor, gewann dadurch die Wahl und hinter den Kulissen unterstützte er die USA dennoch!

Für sowas ist schon so mach ein Despot gelyncht worden! Bei uns, bei unserem dummen Volk jedoch, huldigt man diesem Menschen und verschafft ihm eine zweite Legislaturperiode!

Ich spucke auf das deutsche Volk!!! X(

Hey Du bushiger Nasenbär ! Du kannst auf jeden spucken - aber nicht auf mich.

War ich bisher der König der Ersteller "Dummer Stränge", gebe ich die Krone der Schöpfung an Dich weiter. :D Nur wo ist das Volk das Dich unterstützt ? ?(

sunbeam
08.09.2005, 16:11
Hey Du bushiger Nasenbär ! Du kannst auf jeden spucken - aber nicht auf mich.

War ich bisher der König der Ersteller "Dummer Stränge", gebe ich die Krone der Schöpfung an Dich weiter. :D Nur wo ist das Volk das Dich unterstützt ? ?(

Wenn Du ernst genommen werden willst, laß die Smileys weg!

Angel of Retribution
08.09.2005, 19:16
War ich bisher der König der Ersteller "Dummer Stränge", gebe ich die Krone der Schöpfung an Dich weiter.?(
Die Krone der schöpfung ist die auf´m Woizn!

SAMURAI
08.09.2005, 21:10
Es geht einfach darum, dass wieder einmal offensichtlich wurde, dass jeder nur das sieht was er sehen will.

Seit 3 Jahren ist Schröder der Friedenskanzler, der, der den USA die Gefolgschaft verweigerte.

Wahr ist, das die USA weder Truppen noch Spezialkräfte von uns wollten, sie wollten einfach logistische Unterstützung und Schutz der dt. Basen der Amis. Aussedem eine zumindest neutrale Haltung gegenüber dem Irak-Krieg!

Was machte Schröder? Er kehrte seinen latenten Hass gegen die USA hervor, gewann dadurch die Wahl und hinter den Kulissen unterstützte er die USA dennoch!

Für sowas ist schon so mach ein Despot gelyncht worden! Bei uns, bei unserem dummen Volk jedoch, huldigt man diesem Menschen und verschafft ihm eine zweite Legislaturperiode!

Ich spucke auf das deutsche Volk!!! X(

Sunny mach doch mal halblang, spinnst Du, auf ein Volk spucken ?

Das tun wir auch nicht mit der USA, nur mit einigen Repräsentanten.

Gegenüber Bush ist Schröder eher ein Despotlein !

Lynchen würde ich Bush auch nicht. Ich würde ihn in den IRAK schicken, als Kampfbeobachter in der ersten Reihe - das wärs doch - oder ? :]

malnachdenken
09.09.2005, 07:53
er soll abdanken, sich verpissen dieser lügensack.....ab nach hannover mit ihm


gibt es auch argumentative gründe dafür?