PDA

Vollständige Version anzeigen : Schein Asylanten beschweren sich über Ungezieferbefall



Sterntaler
18.09.2012, 13:19
:lach:

http://www.mdr.de/mdr-info/podcast/audio350950_zc-c874985f_zs-ea8539bd.html


Der letzte Satz, es wimmelt voller Kakerlaken :D

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 13:19
Schleppen Ungeziefer ein und beschweren sich?

Hauskatze
18.09.2012, 13:20
Asylanten = Kakerlaken

Sterntaler
18.09.2012, 13:20
Schleppen Ungeziefer ein und beschweren sich?





Asylanten beschweren sich über Ungezieferbefall

Wenn es denen nicht paßt ab nach Afrika, wir müssen auch so einiges aushalten, sogar deren Dreckfressen und die Undankbarkeit für die Rundumversorgung.

Hauskatze
18.09.2012, 13:22
Man ist doch im Zeitalter der Globalisierung dabei , alles outzusorcen, warum also nicht Asylantenheime..es gibt Freihandelszonen in Tanger in Afrika warum kann man da nicht Zeltstätte bauen mit Lebensmittelversorgung ...das ist doch langfristig billiger für uns und vor allem sicherer - somit wären diese Leute versorgt und wir hätten unsere humanistischen Pflichten erfüllt und die deutsche Bevölkerung wäre vor ungezieferbefall geschützt.

Sterntaler
18.09.2012, 13:52
wenn man weis, wie die Type wohnen woher die kamen, kann man davon ausgehen , das die das Ungeziefer mitgebracht haben bzw. warum sich dies sprunghaft vermehrt.

https://www.google.de/search?q=slums+in+afrika&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:en-US:unofficial&client=firefox-nightly&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=Jm5YUOqfJM75sgaMuYDgDA&biw=1366&bih=512&sei=NW5YUPLGCojatAbQtIG4Cw

luis_m
18.09.2012, 13:58
180 Kakalaken finde ich nun nicht sehr viel.

Irmingsul
18.09.2012, 17:29
Deutschland leidet auch unter Ungezieferbefall.

Skaramanga
18.09.2012, 17:52
Sich waschen und Müll raustragen. Und nicht in die Waschbecken pissen. Das hilft. Sagt es ihnen.

Sterntaler
18.09.2012, 18:09
Sich waschen und Müll raustragen. Und nicht in die Waschbecken pissen. Das hilft. Sagt es ihnen.

warum sollten die? 2mal im Jahr kommt der Kammerjäger, der Deutschland fehlt. Eine Messie wohnung ist wahrscheinlich zu denen eine saubere , aufgeräumte , hygienische Angelegenheit. :lach:

Sterntaler
18.09.2012, 18:12
Sich waschen und Müll raustragen. Und nicht in die Waschbecken pissen. Das hilft. Sagt es ihnen.

warum sollten die? 2mal im Jahr kommt der Kammerjäger, der Deutschland fehlt. Eine Messie wohnung ist wahrscheinlich zu denen eine saubere , aufgeräumte , hygienische Angelegenheit. :lach:


http://www.messie-wohnungen.haushaltsaufloesungen-info.de/_pics/19/Messi_kueche.jpg

schastar
18.09.2012, 18:18
:lach:

http://www.mdr.de/mdr-info/podcast/audio350950_zc-c874985f_zs-ea8539bd.html


Der letzte Satz, es wimmelt voller Kakerlaken :D

Ohne den Artikel zu lesen muß ich feststellen daß dies klar war als sie einzogen.

schastar
18.09.2012, 18:22
Schleppen Ungeziefer ein und beschweren sich?

du meinst jetzt die Grünen, oder?

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 18:25
du meinst jetzt die Grünen, oder?

Hehe...kann man so oder so sehen. Ich meine die Muschkoten! ;)

Sterntaler
18.09.2012, 18:25
das nächste Mal beim Gauck einlagern , da sind die richtig, danach kann man das Schloss abreißen :lach: So geht das auch gar, es muß ne Küchenhilfe, 2 Butler, 2 Chauffeure und Schutzputzer pro Asylant angestellt werden, damit er sich richtig in der Willkommenskultur eingebettet wird.

Sterntaler
18.09.2012, 18:26
Ohne den Artikel zu lesen muß ich feststellen daß dies klar war als sie einzogen.

ja, wohl wahr.

Don
18.09.2012, 18:27
du meinst jetzt die Grünen, oder?

Die größten Ungeziefereinschlepper waren und sind die Schwarzen.

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 18:28
Die größten Ungeziefereinschlepper waren und sind die Schwarzen.

Meinst du jetzt die Neger mit Ungeziefer im Gepäck oder die CDU mit Ungeziefer im Gepäck? :D

Sterntaler
18.09.2012, 18:31
Deutschland leidet auch unter Ungezieferbefall.

wohl wahr und weit und breit kein Kammerjäger zu sehen.

Don
18.09.2012, 18:43
Meinst du jetzt die Neger mit Ungeziefer im Gepäck oder die CDU mit Ungeziefer im Gepäck? :D

Letztere natürlich.

Es gibt auch ganz passable unter den Negern. Von der CDU kann ich das nicht behaupten.

Sterntaler
19.09.2012, 12:09
da fällt mir die Kakerlake aus dem Film "Man in Black" ein :lach: , die Kakerlaken fühlen sich offensichtlich bei den Asylanten sehr wohl, wie ein Bericht im Fernsehen zeigte. :D


http://www.ungezieferabwehr.de/images/blatellaamericana_480.jpg

Patriotistin
19.09.2012, 12:18
Bei den Bildern die gezeigt würden wenn wundert es da das sich Ungeziefer tummelt,
und dann noch die wäre ja so überfordert mit dem ganzen. Klar etwas Saubermachen
und putzen überfordert ja so sehr ..... nee am besten schickt man denen noch
Putzfrauen die den den Dreck vom Hintern putzen.....ich glaub es hackt :germane:
Die sollen ihre Haustierchen einpacken und abdafür !!!!....

ursula
19.09.2012, 12:19
ich habe diese kakerlakenarmeen in der ukraine und in petersburg gefunden. in internaten räumt keiner die küche auf, denn sie ist für alle da.... da liegen neben dem herd ca. 3 kubikmeter speisereste und abfall. es stinkt - es stört die ureinwohner nicht. das scheisshaus, anders ist es nicht zu bezeichnen, zeichnet sich durch die unsitte aus, das benutzte klopapier neben die monatsbinden zu schmeissen, es stinkt, die schmeissfliegen sind auch nachts unterwegs, die türen schliessen nicht, man kann nicht auf dem klo sitzen, weil die türe 10 cm vor der brille endet. und dies ist das bild von einer küche und einer scheisshausanlage in einem internatshochhaus. in den wohn-schlaf-räumen haben 2 fleissige mitreisende von mir soeben schaufelweise kippen unter den betten rausgekehrt, ich beschliesse, in petersburg nur auf der parkbank zu ruhen, denn diese matratzen bestehen zu 50 % aus sperma der 20 vergangenen studentengenerationen. ich übertreibe? fliegt hin! schaut mal hinter die tourismusfassade. kakerlaken sogar in der oper von kiev, leider gab es damals nicht die fotografischen möglichkeiten von heute....hier gibt es solche ausraster auch, sie heissen messie und werden von tine wittler betreut.....

wenn ihr mal auf ein noch altes raststättenklo treffen solltet und dort liegt kackpapier neben dem klo, dann wisst ihr, wer da war.

Hauskatze
19.09.2012, 12:36
Wir machen den USA alles nach...die haben auch Gefängnisse und Moslems nach Cuba outgesorcst...warum können wir das nicht nachmachen ? Wir kopieren doch alles von Uncle Sam...

Sterntaler
19.09.2012, 12:40
es wurde einer der Insassen befragt wer Schuld sein, wen verwundert die Antwort eines Insassen: die Heimleitung natürlich :lach:

sportsmann
19.09.2012, 19:38
Besser 1000 Kakaerlaken als diese Kanackendreck.

Kater
19.09.2012, 20:09
wenn ihr mal auf ein noch altes raststättenklo treffen solltet und dort liegt kackpapier neben dem klo, dann wisst ihr, wer da war.

Könnten auch chinesische Touristen gewesen sein. Wir waren im Sommer in China und eines haben wir dort NICHT gelernt: Achtung vor diesem chinesischen Pack. Und ja, gebrauchtes Toilettenpapier schmeißen die auch überall hin, nur nicht in die Toilette - ist zumindest bei den Abtritten eine ziemlich Unsitte.

Kater
19.09.2012, 20:12
es wurde einer der Insassen befragt wer Schuld sein, wen verwundert die Antwort eines Insassen: die Heimleitung natürlich :lach:

Meine Heimatstadt hatte Ende der 80er-Jahre auch mal gemeint, sie müsste auf sozial machen, und hat ein Haus als Asylantenwohnheim zur Verfügung gestellt. Nach jedem Auszug aus einem Zimmer musste erst mal von Grund auf gesäubert werden, und die neuen Kühlschränke waren nach einigen Wochen auch nicht mehr zu gebrauchen. Die hausten noch schlimmer als die Ossis, die man ab 1989 in Barmherzigkeit aufgenommen hatte, nachdem sie "in den Westen" gemacht haben.

War allerdings nicht die Schuld der Heimleitung, denn die hat ja in den Zimmern nicht gehaust. Asylanten werden in meinem Heimatort übrigens seit dem keine mehr aufgenommen.

detti
19.09.2012, 20:20
:lach:

http://www.mdr.de/mdr-info/podcast/audio350950_zc-c874985f_zs-ea8539bd.html


Der letzte Satz, es wimmelt voller Kakerlaken :D

Haben die denn Streit mit ihrer Verwandtschaft ?:D

Denkpoli
19.09.2012, 21:45
180 Kakalaken finde ich nun nicht sehr viel.

Das hängt von ihrer Größe ab:
http://www.youtube.com/watch?v=dm-_utWsSKQ
http://www.youtube.com/watch?v=g00etNvEXEI
http://www.youtube.com/watch?v=d3kMSoD8DAM

Wolf Fenrir
19.09.2012, 23:09
Beschweren sich diese Kreaturen über ihresgleichen:D:D:D:cool::ätsch:

Baghira
20.09.2012, 06:54
das sieht bei denen wirklich so aus, aber ich finds unglaublich, dass nicht mal einer auf die idee kommt zu fragen: "WARUM sieht es da so übel aus? WER hat das so verwahrlosen lassen?" hallo, die kriegen unterkunft vom staat bereitgestellt, lassen die total vergammeln und verschimmeln und dann wird sich auch noch beschwert, dass das "menschenverachtend" wäre!! da krieg ich echt so einen hals. wie wär´s mal mit putzen?? ich lass doch meine wohnung auch nicht vergammeln, beschwer mich dann, dass ungeziefer da ist und marschier dann nach berlin um für meine "rechte" zu demonstrieren! wie unverschämt ist das eigentlich?

ich hab auch 2,5 jahre in einer kaserne verbracht.. für mich war´s gut genug, aber für die herren asylbewerber ist so eine kaserne natürlich ein no-go und entwürdigend. bei uns gab´s stubendurchgang und wehe, es war nicht alles blitzblanksauber. wehe, sowas würde in der GU eingeführt werden.. da wäre das geschreie groß! stubendurchgang, wie menschenverachtend! putzen, noch schlimmer, das ist ja wie folter! ich würd da echt einen putzdienst einführen und leute einteilen. und wer sich zu schade ist, um den finger krumm zu machen, kann gleich wieder nach hause fahren.

Esreicht!
20.09.2012, 20:02
:lach:

http://www.mdr.de/mdr-info/podcast/audio350950_zc-c874985f_zs-ea8539bd.html


Der letzte Satz, es wimmelt voller Kakerlaken :D

Und die sozialparasitäre Grünen-Drecksau fordert Wohnungen für die Asylbewerber, als ob dann das Kakerlakenproblem gelöst wäre! Wie wärs denn, wenn die Asylbewerber ihre Räumlichkeiten und Gemeinschaftsräume auch mal selbst säuberten?



kd

Wadenkater
20.09.2012, 20:08
Und die sozialparasitäre Grünen-Drecksau fordert Wohnungen für die Asylbewerber, als ob dann das Kakerlakenproblem gelöst wäre! Wie wärs denn, wenn die Asylbewerber ihre Räumlichkeiten und Gemeinschaftsräume auch mal selbst säuberten?



kd

:gp:

volkszorn
20.09.2012, 21:14
:lach:

http://www.mdr.de/mdr-info/podcast/audio350950_zc-c874985f_zs-ea8539bd.html


Der letzte Satz, es wimmelt voller Kakerlaken :D

Putzen, dann klappts auch mit den Kakerlaken.

Ingenieur
21.09.2012, 10:44
Beschweren sich diese Kreaturen über ihresgleichen:D:D:D:cool::ätsch:
Den wollte ich eigentlich bringen. :(

Hat dieser arme Bodensatz denn keine eigene Putzkolonne deutscher Frauen? Kann ja nicht angehen, dass die armen ... auch noch putzen müssen. Scheiss Naziland!

Wolf Fenrir
21.09.2012, 20:24
Den wollte ich eigentlich bringen. :(

Hat dieser arme Bodensatz denn keine eigene Putzkolonne deutscher Frauen? Kann ja nicht angehen, dass die armen ... auch noch putzen müssen. Scheiss Naziland!:dg::dg::dg:
Man versteht sich !!!