PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommt jetzt die Internet Zensur wegen Mohammed-Film?!



Seiten : [1] 2

Houseworker
18.09.2012, 00:54
Leutheusser-Schnarrenberger fordert nach islamfeindlichem Video
„gemeinsame internationale Standards“ für das Internet.

„Rein nationale Entscheidungen können nur begrenzte Wirkungen haben.“ Sie forderte, das Video „unter verschiedenen rechtlichen Aspekten“ zu prüfen.

In der Debatte über das islamfeindliche Video, das die rechtsextreme Partei „Pro Deutschland“ in Berlin zeigen will, fordert Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) „gemeinsame internationale Standards für das Internet, wie mit solchen Extremen umzugehen ist“. Das sagte die Ministerin der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z./Dienstagsausgabe).

„Rein nationale Entscheidungen können nur begrenzte Wirkungen haben.“ Sie forderte, das Video „unter verschiedenen rechtlichen Aspekten“ zu prüfen. „Wir haben im Strafgesetzbuch übrigens auch Bestimmungen gegen die Verunglimpfung von Religionen. Es gibt hierzulande dazu einen Wertekonsens und auch deutsche Gerichte haben sich immer mit der Verletzung von Persönlichkeitsrechten im Internet befasst und Vorgaben gemacht, dass etwa bestimmte Angaben nicht verwandt werden dürfen“, sagte Leutheusser-Schnarrenberger der F.A.Z.

„Die öffentliche Aufführung dieses schlimmen Videos muss natürlich auch geprüft werden – etwa unter dem Blickwinkel des Versammlungsrechts, wenn dadurch Sicherheit und Ordnung gefährdet wird.“ Zudem forderte die Ministerin „Pro Deutschland“ auf, „das Video auf ihrer Seite nicht online zu stellen und ihre Pläne für eine öffentliche Vorführung fallen zu lassen“.
Gezielte Provokationen beschädigten „den notwendigen Dialog der Religionen“.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/10856-internationale-internet-zensur-wegen-mohammed

Jetzt müßte nur noch geklärt werden, was die Ministerin unter "gemeinsamen internationalen Standards" versteht!
Selbstverständlich wird hierbei Deutschland wieder richtungsweisend sein! Ich ahne Schlimmes!

Pappenheimer
18.09.2012, 01:06
Immer wieder schoen anzuschauen wie sich die hiesigen Politiker selbst entlarven, duemmer geht es schon garnicht mehr. Es gibt auf Youtube tausende Videos von Moslems in welchen den Unglaeubigen mit Mord, Krieg und den ueblichen Dingen aus Moslemmund gedroht wird, dass geht das fuer die hiessigen Politiker in Ordnung, da kraeht kein Hahn nach. Wenn aber ein islamfeindliches Video kursiert wird nach der Internetzensur geschrien. :?

Skaramanga
18.09.2012, 01:11
Wenn es solche Standards bereits seit 10 Jahren für die Islamistenhetze und islamische Terroristenanwerbung im Internet gegeben hätte, gäbe es jetzt diese Probleme nicht.

Und wieder mal ein politisches Fliegengewicht das Probleme hat, Ursache und Wirkung auseinanderzuhalten.

„Gemeinsame internationale Standards für das Internet" = Globale Zensurbehörde. Unter ausdrücklicher Ausnahme hetzender und zu Gewalt aufrufender Moslems, da das bei denen unter Religionsfreiheit fällt.

"Dialog der Religionen" - weder notwendig noch möglich. Blinde diskutieren über Farben. Wer Götzen anbeten muss soll das tun - still und ohne andere damit zu nerven. Wenn ich schwätzen will gehe ich in die Kneipe.

Das wirklich Schlimme an dem Video ist, dass man es inhaltlich nicht widerlegen kann. Schlimm ist nur die Qualität.

Was hatte Frau Lautheuler-Nervensäger seinerzeit eigentlich zum Film "Tal der Wölfe" zu sagen? Nichts? Ach so ... Einseitig und tendenziös sind wir also auch noch. Bravo.

Geronimo
18.09.2012, 01:11
Immer wieder schoen anzuschauen wie sich die hiesigen Politiker selbst entlarven, duemmer geht es schon garnicht mehr. Es gibt auf Youtube tausende Videos von Moslems in welchen den Unglaeubigen mit Mord, Krieg und den ueblichen Dingen aus Moslemmund gedroht wird, dass geht das fuer die hiessigen Politiker in Ordnung, da kraeht kein Hahn nach. Wenn aber ein islamfeindliches Video kursiert wird nach der Internetzensur geschrien. :?

Weil wir eben nicht los ziehen und Musel totschlagen nach so einem Video. Sollten wir vllt. mal machen. Diese Scheiß Politiker haben doch nur die Hosen voll. Die wissen ganz genau, wenn ein paar Hunderttausend Musels auf unseren Straßen durchdrehen - dagegen kommt die Staatsmacht nicht an. Ein paar hundert kritische Geister drangsalieren, ja dazu reichts gerade noch. Eine jämmerliche Drecksbande.:kotz:

Gottfried
18.09.2012, 01:12
Die Politiker sind größenwahnsinnig. Sie glauben ernsthaft, dass sie mit "internationalen Standards"die Gewalt in der Welt kontrollieren können. Lächerlich.

AdRem
18.09.2012, 01:13
Hat diese Otze überhaupt das Video gesehen? Das ist ja sowas zum gähnen.
Man muss nicht das Video prüfen sondern der Geisteszustand der Musel sofern sich der überhaupt noch messen lässt.
Wenn die so wegen einem Pipifax hyperventilieren, was kommen denn dann noch alles für Forderungen?

Henners
18.09.2012, 01:16
Es geht, soweit es das verstanden habe, nicht um eine "Internet Zensur".

Vielmehr geht es wohl um die Verhinderung von Straftaten ähnlich wie bei der Holocaustleugnung.

Der vom CIA (unter Mitwirkung der rechtsradikalen Evangelikalen) in Auftrag gegebene Film stellt eindeutig eine Volksverhetzung dar, denn hier wird eine unterschiedlos eine ganze Glaubensgemeinschaft in demagogischer Absicht nach dem Muster von Julius Streicher kriminalisiert.

Derartige Machwerke öffentlich aufzuführen, wird man künftig mit Sicherheit verbieten. Ein derartiges Verbot im Internet durchzusetzen dürfte schwierig sein.

Geronimo
18.09.2012, 01:16
Hat diese Otze überhaupt das Video gesehen? Das ist ja sowas zum gähnen.
Man muss nicht das Video prüfen sondern der Geisteszustand der Musel sofern sich der überhaupt noch messen lässt.
Wenn die so wegen einem Pipifax hyperventilieren, was kommen denn dann noch alles für Forderungen?

Diese Schlampe muß das Video gar nicht sehen. Es reicht die Reaktion der Durchgeknallten darauf. Stellen wir uns mal vor, wir hätten 1 Mio. Kannibalen hier importiert. Die bei der leisesten Kritik abdrehen. Jede Auseinandersetzung mit dem Kannibalismus würde von diesen Polit-Verbrechern verboten. Jede Wette! Die Masse machts.

Geronimo
18.09.2012, 01:18
Arnold & Co. haben wohl Verstärkung angefordert.:haha:

AdRem
18.09.2012, 01:19
Es geht, soweit es das verstanden habe, nicht um eine "Internet Zensur".

Vielmehr geht es wohl um die Verhinderung von Straftaten ähnlich wie bei der Holocaustleugnung.

Der vom CIA (unter Mitwirkung der rechtsradikalen Evangelikalen) in Auftrag gegebene Film stellt eindeutig eine Volksverhetzung dar, denn hier wird eine unterschiedlos eine ganze Glaubensgemeinschaft in demagogischer Absicht nach dem Muster von Julius Streicher kriminalisiert.

Derartige Machwerke öffentlich aufzuführen, wird man künftig mit Sicherheit verbieten. Ein derartiges Verbot im Internet durchzusetzen dürfte schwierig sein.

Was geschieht dann wohl mit den Enthauptungsvideos der Islamis?
die werden dann wohl oder übel auch verboten werden. :haha:

Geronimo
18.09.2012, 01:21
Es geht, soweit es das verstanden habe, nicht um eine "Internet Zensur".

Vielmehr geht es wohl um die Verhinderung von Straftaten ähnlich wie bei der Holocaustleugnung.

Der vom CIA (unter Mitwirkung der rechtsradikalen Evangelikalen) in Auftrag gegebene Film stellt eindeutig eine Volksverhetzung dar, denn hier wird eine unterschiedlos eine ganze Glaubensgemeinschaft in demagogischer Absicht nach dem Muster von Julius Streicher kriminalisiert.

Derartige Machwerke öffentlich aufzuführen, wird man künftig mit Sicherheit verbieten. Ein derartiges Verbot im Internet durchzusetzen dürfte schwierig sein.

Mieser kleiner Faschist.:kotz:

Rumburak
18.09.2012, 01:21
Immer wieder schoen anzuschauen wie sich die hiesigen Politiker selbst entlarven, duemmer geht es schon garnicht mehr. Es gibt auf Youtube tausende Videos von Moslems in welchen den Unglaeubigen mit Mord, Krieg und den ueblichen Dingen aus Moslemmund gedroht wird, dass geht das fuer die hiessigen Politiker in Ordnung, da kraeht kein Hahn nach. Wenn aber ein islamfeindliches Video kursiert wird nach der Internetzensur geschrien. :?

Es geht hier in keinster Weise um Moslems. Sie haben es wieder in die Richtung geschafft, in die sie wollten. Unruhe schüren, damit sich Vorwände finden um die breite Masse mehr zu überwachen und zu knebeln.

Houseworker
18.09.2012, 01:22
Es geht, soweit es das verstanden habe, nicht um eine "Internet Zensur".

Vielmehr geht es wohl um die Verhinderung von Straftaten ähnlich wie bei der Holocaustleugnung.

Der vom CIA (unter Mitwirkung der rechtsradikalen Evangelikalen) in Auftrag gegebene Film stellt eindeutig eine Volksverhetzung dar, denn hier wird eine unterschiedlos eine ganze Glaubensgemeinschaft in demagogischer Absicht nach dem Muster von Julius Streicher kriminalisiert.

Derartige Machwerke öffentlich aufzuführen, wird man künftig mit Sicherheit verbieten. Ein derartiges Verbot im Internet durchzusetzen dürfte schwierig sein.

Schreib doch gleich, daß es die Rechtsradikalen waren! :fuck:

Henners
18.09.2012, 01:23
Was geschieht dann wohl mit den Enthauptungsvideos der Islamis?
die werden dann wohl oder übel auch verboten werden. :haha:

Gewalt darstellende Videos und Volksverhetzung sind zwei völlig verschiedene Ebenen. Äpfel und Birnen mit einander zu vergleichen macht keinen Sinn.

Geronimo
18.09.2012, 01:25
Gewalt darstellende Videos und Volksverhetzung sind zwei völlig verschiedene Ebenen. Äpfel und Birnen mit einander zu vergleichen macht keinen Sinn.

:haha:

Houseworker
18.09.2012, 01:26
Gewalt darstellende Videos und Volksverhetzung sind zwei völlig verschiedene Ebenen. Äpfel und Birnen mit einander zu vergleichen macht keinen Sinn.

Als der Herr Hirn verteilte, hat er Dich wohl vergessen!

AdRem
18.09.2012, 01:26
Gewalt darstellende Videos und Volksverhetzung sind zwei völlig verschiedene Ebenen. Äpfel und Birnen mit einander zu vergleichen macht keinen Sinn.
Es gibt nur eine Volksverhetzung, die an den Westen.

Henners
18.09.2012, 01:27
Schreib doch gleich, daß es die Rechtsradikalen waren! :fuck:

Habe ich doch.
Ich schrieb: " --- Der vom CIA (unter Mitwirkung der rechtsradikalen Evangelikalen) --- "

Der CIA hat hier lediglich den geplanten Angriff auf den Iran vorzubereiten und will die Bevölkerung entsprechend einnorden.


Als der Herr Hirn verteilte, hat er Dich wohl vergessen!

Was soll die Pöbelei? Ist es Dir nicht möglich, unpersönlich und themabezogen zu debattieren?

Rumburak
18.09.2012, 01:28
Gewalt darstellende Videos und Volksverhetzung sind zwei völlig verschiedene Ebenen. Äpfel und Birnen mit einander zu vergleichen macht keinen Sinn.

Also ist Volksverhetzung schlimmer als Gewalt?

Rumburak
18.09.2012, 01:29
Es gibt nur eine Volksverhetzung, die an den Westen.

Welcher Westen?

Skaramanga
18.09.2012, 01:30
Gewalt darstellende Videos und Volksverhetzung sind zwei völlig verschiedene Ebenen. Äpfel und Birnen mit einander zu vergleichen macht keinen Sinn.

Dass in solchen Videos ausschließlich sog. "Ungläubigen" unter absingen von Koranzitaten und Schmähungen gegen Nichtmoslems bei lebendigem Leib der Kopf abgesäbelt wird stellt für Dich also keinerlei Problematik dar? Dein Wertesystem ist stark aus dem Gleichgewicht.

Henners
18.09.2012, 01:30
Dass in solchen Videos ausschließlich sog. "Ungläubigen" unter absingen von Koranzitaten und Schmähungen gegen Nichtmoslems bei lebendigem Leib der Kopf abgesäbelt wird stellt für Dich also keinerlei Problematik dar? Dein Wertesystem ist stark aus dem Gleichgewicht.


Also ist Volksverhetzung schlimmer als Gewalt?

Ich sprach lediglich von zwei völlig verschiedene Ebenen, ohne zu werten!

Bitte nichts andichten, was nicht da steht.

Rumburak
18.09.2012, 01:33
Nicht also!

Ich sprach lediglich von zwei völlig verschiedene Ebenen, ohne zu werten!

Wie kommst du eigentlich auf Volksverhetzung? Welches Volk wird denn verhetzt? Gibt es ein islamisches Volk? Wäre mir neu.

AdRem
18.09.2012, 01:34
Welcher Westen?
Das sollte doch selbsterklärend sein.
Oder siehst du auf den Strassen mordlüsterne Amis oder Europäer die Arabische Flaggen und Häuser anzünden oder einen arabischen Botschafter gekillt haben?

Wir sind die Gehetzten durch eine Volksverhetzung!

Skaramanga
18.09.2012, 01:34
Also ist Volksverhetzung schlimmer als Gewalt?

https://static1.3dsupply.de/temp/tile_images/256_385_24_1329320851.0_False_False_None_0.6_640_4 00.png

Rumburak
18.09.2012, 01:35
Das sollte doch selbsterklärend sein.
Oder siehst du auf den Strassen mordlüsterne Amis oder Europäer die Arabische Flaggen und Häuser anzünden oder einen arabischen Botschafter gekillt haben?

Wir sind die Gehetzten durch eine Volksverhetzung!

Ich seh hier auf der straße eigentlich niemanden, der mordlüstern ist. Du?

Henners
18.09.2012, 01:37
Wie kommst du eigentlich auf Volksverhetzung? Welches Volk wird denn verhetzt? Gibt es ein islamisches Volk? Wäre mir neu.

Der 130 spricht nicht von "Volk", sondern von "Teilen der Bevölkerung".

Und die Menschen islamischen Glaubens sind ein Teil unserer Bevölkerung.

So wie z.B. alle Schwarzen oder alle Homosexuellen.

Skaramanga
18.09.2012, 01:38
Es geht, soweit es das verstanden habe, nicht um eine "Internet Zensur".

Vielmehr geht es wohl um die Verhinderung von Straftaten ähnlich wie bei der Holocaustleugnung.

Der vom CIA (unter Mitwirkung der rechtsradikalen Evangelikalen) in Auftrag gegebene Film stellt eindeutig eine Volksverhetzung dar, denn hier wird eine unterschiedlos eine ganze Glaubensgemeinschaft in demagogischer Absicht nach dem Muster von Julius Streicher kriminalisiert.

Derartige Machwerke öffentlich aufzuführen, wird man künftig mit Sicherheit verbieten. Ein derartiges Verbot im Internet durchzusetzen dürfte schwierig sein.

Brav. Mutti wird stolz auf Dich sein.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/Sabine_leutheusser-schnarrenberger_2.JPG/399px-Sabine_leutheusser-schnarrenberger_2.JPG http://womblog.de/wp-content/2009/02/FDPFraktionfragtnachAuenprfungenbeiPerso_6335/fdp17sx.jpg

AdRem
18.09.2012, 01:38
Ich seh hier auf der straße eigentlich niemanden, der mordlüstern ist. Du?

Du, diese Art von Kommunikation ist mir zu niveaulos.
Wenn du zwischen hier und dort nicht unterscheiden kannst, ist das dein Problem.

Henners
18.09.2012, 01:40
Brav. Mutti wird stolz auf Dich sein.

Ich halte es nicht für sinnvoll, auf dieser niveaulosen Basis zu debattieren.

Pappenheimer
18.09.2012, 01:41
Was geschieht dann wohl mit den Enthauptungsvideos der Islamis?
die werden dann wohl oder übel auch verboten werden. :haha:

Nein, das faellt unter die Religionsfreiheit.

Rumburak
18.09.2012, 01:41
Du, diese Art von Kommunikation ist mir zu niveaulos.
Wenn du zwischen hier und dort nicht unterscheiden kannst, ist das dein Problem.

Was interessieren dich die Muselländer? Sollen sie machen was sie wollen.
Die können sich steinigen, grillen, zerstückeln, von mir aus auch gegenseitig fressen. Mir doch egal!

Pappenheimer
18.09.2012, 01:43
Gewalt darstellende Videos und Volksverhetzung sind zwei völlig verschiedene Ebenen. Äpfel und Birnen mit einander zu vergleichen macht keinen Sinn.

Meine Guete, solche Typen wie du haben hier gerade noch gefehlt...

AdRem
18.09.2012, 01:44
Ausserdem war dieses Video nur mittel zum Zweck um am 11.September herum dem Westen mal wieder zu zeigen wer sie sind.
Hirnlose Affen, aufgehetzt von ihren geistlosen Führern.

AdRem
18.09.2012, 01:46
Was interessieren dich die Muselländer? Sollen sie machen was sie wollen.
Die können sich steinigen, grillen, zerstückeln, von mir aus auch gegenseitig fressen. Mir doch egal!

Untereinander ja. Gegen unsere, bzw. meine Werte und Personen nein.

Skaramanga
18.09.2012, 01:47
Ich halte es nicht für sinnvoll, auf dieser niveaulosen Basis zu debattieren.

Über Unsinn kann man nicht diskutieren.

Rumburak
18.09.2012, 01:50
Untereinander ja. Gegen unsere, bzw. meine Werte und Personen nein.

Das sind ja zwei verschiedene Dinge.

Houseworker
18.09.2012, 01:53
Habe ich doch.
Ich schrieb: " --- Der vom CIA (unter Mitwirkung der rechtsradikalen Evangelikalen) --- "

Der CIA hat hier lediglich den geplanten Angriff auf den Iran vorzubereiten und will die Bevölkerung entsprechend einnorden.



Was soll die Pöbelei? Ist es Dir nicht möglich, unpersönlich und themabezogen zu debattieren?


Der vom CIA (unter Mitwirkung der rechtsradikalen Evangelikalen) in Auftrag gegebene Film stellt eindeutig eine Volksverhetzung dar, denn hier wird eine unterschiedlos eine ganze Glaubensgemeinschaft in demagogischer Absicht nach dem Muster von Julius Streicher kriminalisiert.

Wie kommst Du auf Julius Streicher? Wer ist denn der Urheber? Ein in den USA lebender Ägypter! Ob der den Namen Julius Streicher kennt,
darf bezweifelt werden! Du willst das in eine gewisse Ecke schieben! Nicht mit mir!

AdRem
18.09.2012, 01:58
Was geschieht dann wohl mit den Enthauptungsvideos der Islamis?
die werden dann wohl oder übel auch verboten werden. :haha:

Nein, das faellt unter die Religionsfreiheit.

Das könnte evtl. mit der aktuellen Jurisprudenz der BRD tatsächlich durch gehen...

Expice
18.09.2012, 02:10
Scheiß auf die Wichser. Scheiß auf die Wichser die sich anmaßen Eigentum zu zerstören weil sie sich beleidigt fühlen (was an sich totaler Bullshit ist), weil irrgend ein, übrigens völlig anderer als die dies abbekommen haben, Schwachkopf einen beschissenen Film macht. Scheiß auf die Wichser die in den Botschaften gekillt wurden. Wer im nahen Osten die Nation vertritt, die die Region seit Jahrzehnten mit Demokratie zubombt und nicht rund um die Uhr bewaffnet ist muss wissen worauf er sich einlässt. Berufsrisiko oder natürliche Selektion. Sucht euch was aus.

Mir ists eigendlich nur recht wenn Schwachmaten sich gegenseitig die Rübe einhauen.

Nu wird dieser Konflikt, von Idioten, für Idioten mit Idioten auf MICH ausgeweitet!
Hat man mich gefragt ob ich den Staat in meinem Internet haben will? FICKT EUCH! Mein Spamblocker wirkt ganz gut und beschissene Videos kann ich auch allein ausselektieren.

Da brauche ich keine von innen ausgehöhlten laufenden Anzugständer die dan entscheiden welche Scheiße ich mir reinziehen kann oder nicht!
FUCK ICH BIN ERWACHSEN! Wenn ich mir SCHEISSE reinziehen will ists mein gutes Recht oder?

"Beleidigt fühlen" So eine Scheiße!!! Wenn man mit der Meinung anderer nicht klarkommt sollte man nicht hinhören! War doch nicht so als ob die jedem Moslem ne Kopie ins Haus geschickt haben oder? Die habens selbst gesucht und gefunden.
Was denken die wer wir sind? Wenn wir das Christentum mittlerweile als einen großen schlechten Witz betrachten erwarten die ernsthaft Respekt vor DEREN Religion? GEHTS NOCH???
Ein bishen mehr Realismus würde nicht schaden!

Ich hab mal wieder nen Moment wo ich son Kravattenständer ungespitzt in den Boden rammen könnte.

Shit ich habs satt, dass ich bevormundet werde. Mit welcher Qualifikation kann mir ein anderer Mensch vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe?
Kümmert euch um euren Scheiß ihr Penner. Besorgt euch n echten Job ihr Versager.
Das sind die doch! Diese Gutmenschenpolitiker. Weich wie Dünnschiss, ohne Rückrat und Prinzipien.

Was heißt das? Ich muss erst der größte Versager werden, damit mir niemand mehr vorschreibt wie ich zu leben habe?
Gibts da nichts dazwischen?
Soll sich jeder selbst um seinen Scheiß kümmern.

Fuck alter... es muss doch in jeder Nation wenigstens noch ein paar Leute geben, die denken, dass man sich nicht in die Angelegenheiten anderer einmischt!?!?

Wann stehen eigendlich mal die Moslems auf der Straße, die es scheiße finden, dass irrgend ein Teil ihrer Mitmenschen ständig den Islam wieder ins Mittelalter zieht?

Houseworker
18.09.2012, 02:11
Geltende Faustregel in Deutschland: Rechtgläubige dürfen alles!

Mohammed und die deutsche Meinungsfreiheit

http://www.welt.de/politik/ausland/article109287579/Mohammed-und-die-deutsche-Meinungsfreiheit.html

AdRem
18.09.2012, 02:17
Wann stehen eigendlich mal die Moslems auf der Straße, die es scheiße finden, dass irrgend ein Teil ihrer Mitmenschen ständig den Islam wieder ins Mittelalter zieht?
Die sog. normalen oder gemässigten Muslims gibts nicht, bzw. sind die nur eine Wunschvorstellung der Linke.

Expice
18.09.2012, 02:30
Die sog. normalen oder gemässigten Muslims gibts nicht, bzw. sind die nur eine Wunschvorstellung der Linke.

Ich kenn persönlich genug solcher.
Ich kenne streng religiöse Moslems die sich aufs tiefste für ihre Mitgläubigen schämen. Die interessiert weder was du von deren Religion hälst, noch welcher du angehörst.
Sie kümmern sich um ihren Scheiß und wollen in Ruhe gelassen werden.

Was meinst du was los wäre wenn jeder Moslem dieser Erde böse Absichten hätte? Wir wären schon längst überrannt und bekehrt worden.
Nein es sind die kleinen Gruppen, die nich genug Selbstbewusstsein haben und ihre Religion misbrauchen um sich dieses künstlich zu erschaffen.

Leider ist der Einheitsbrei, zumindest hier in DE genauso wie die Kids deutscher Herkunft. Desinteressiert, empfindlich für Propaganda mit einer sehr fragilen Logik ausgestattet und jungfräulig im Gehirn.

Das Ergebniss des Sozialismus eben. Das Resultat der Aushebelung der Naturgesetze Aktion und Wirkung. Hieß mal Verantwortungsbewusstsein.

Geronimo
18.09.2012, 02:35
Die sog. normalen oder gemässigten Muslims gibts nicht, bzw. sind die nur eine Wunschvorstellung der Linke.

So ist es. Ein wirklich gläubiger Moslem kann gar nicht "gemässigt" sein. Was immer das sein soll. Der Koran schreibt ihm ja permanenten Krieg gegen die "Ungläubigen" vor.

AdRem
18.09.2012, 02:40
Ich kenn persönlich genug solcher.

Das hab ich auch mal gedacht. Bis ich teilweise dahinter schauen konnte. Dann siehts ganz anders aus.
Da erklärte mir z.B. einer der hier geboren und aufgewachsen ist, mit relativ guten Job und nach aussen hin gut integriert, er werde seine Schwester töten wenn sie hier einen Einheimischen heiraten werde.

Wir als Aussenstehende, und das sind wir immer in anderen Kulturen,auch wenn wir meinen wir kennen sie, können uns nicht ansatzweise vorstellen was die für einr Indoktrination durch Religion und Familengesetzen unterworfen sind.

Expice
18.09.2012, 02:46
So ist es. Ein wirklich gläubiger Moslem kann gar nicht "gemässigt" sein. Was immer das sein soll. Der Koran schreibt ihm ja permanenten Krieg gegen die "Ungläubigen" vor.

Ach komm erzähl mir doch nicht sonne Scheiße.
Geh auf die Straße und frag die Leute welchen glauben sie haben. 80% werden christlich sagen und nochmal 80% davon haben noch nie im Leben ne Bibel in der Hand gehalten.

Allein der Gedanke, dass irrgendwo oben im Himmel jemand sitzt der alles und jeden rund um die Uhr beobachtet ist krank.
Wenn man dann noch einen Bezug zur Realität herstellt kommt man ganz schnell zu dem Entschluss, dass dieser Allmächtige entweder ein Vollidiot oder ein perverses krankes Arschloch ist.

Die Jungs und Mädels drüben haben die Mathematik erfunden. Dann werden auch wohl einige darauf gekommen sein, dass ein Mann im Mond zwar ne schöne Geschichte ist mit der man sich ab und zu aufmuntern kann aber nicht für bare Münze nehmen kann.


Nachtrag: Durch Religion sind mehr Menschen ums leben gekommen als durch alles andere.

Expice
18.09.2012, 02:50
Das hab ich auch mal gedacht. Bis ich teilweise dahinter schauen konnte. Dann siehts ganz anders aus.
Da erklärte mir z.B. einer der hier geboren und aufgewachsen ist, mit relativ guten Job und nach aussen hin gut integriert, er werde seine Schwester töten wenn sie hier einen Einheimischen heiraten werde.

Wir als Aussenstehende, und das sind wir immer in anderen Kulturen,auch wenn wir meinen wir kennen sie, können uns nicht ansatzweise vorstellen was die für einr Indoktrination durch Religion und Familengesetzen unterworfen sind.

Ja wenn wir die Leute nichmal verstehen können, dann sollten wir sie doch erst recht ihr eigenes Süppchen kochen lassen und uns nicht in deren Angelegenheiten einmischen.
Wenns so Verrückte sind wie du sagst sollte man doch erst recht die Weißheit besitzen seine Hand nicht ins Wespennest zu stecken!

AdRem
18.09.2012, 02:57
Ach komm erzähl mir doch nicht sonne Scheiße.
Geh auf die Straße und frag die Leute welchen glauben sie haben. 80% werden christlich sagen und nochmal 80% davon haben noch nie im Leben ne Bibel in der Hand gehalten.

Allein der Gedanke, dass irrgendwo oben im Himmel jemand sitzt der alles und jeden rund um die Uhr beobachtet ist krank.
Wenn man dann noch einen Bezug zur Realität herstellt kommt man ganz schnell zu dem Entschluss, dass dieser Allmächtige entweder ein Vollidiot oder ein perverses krankes Arschloch ist.

Die Jungs und Mädels drüben haben die Mathematik erfunden. Dann werden auch wohl einige darauf gekommen sein, dass ein Mann im Mond zwar ne schöne Geschichte ist mit der man sich ab und zu aufmuntern kann aber nicht für bare Münze nehmen kann.


Nachtrag: Durch Religion sind mehr Menschen ums leben gekommen als durch alles andere.

Wieso hats Belgien und Holland mit den Demos erwischt, und ausgerechnet in der BRD mit einer der grössten Muslimdiaspora wars ruhig?
Die Dirigenten wussten genau wo sie zuschlagen können und wo nicht. Das wäre ganz schräg raus gekommen wenn in Deutschland solche Islamriots statt gefunden hätten, und das wusste das Gesockse. Man will die BRD schliesslich weiterhin als Basis für ihre Ziele behalten.

Und du machst nun genau den gleichen Fehler wie viele andere auch. Du gehst von deiner Betrachtungsweise aus. Der Mann im Mond ist nur für uns eine lustige Geschichte.

Und dein Nachtrag kann ich durchaus teilen. Religion ist schwachsinnig, aber erzähl das mal denen.
Der Videoproduzent hats auf seine Weise versucht. Mach du es auf deine.

Expice
18.09.2012, 03:38
Wieso hats Belgien und Holland mit den Demos erwischt, und ausgerechnet in der BRD mit einer der grössten Muslimdiaspora wars ruhig?
Die Dirigenten wussten genau wo sie zuschlagen können und wo nicht. Das wäre ganz schräg raus gekommen wenn in Deutschland solche Islamriots statt gefunden hätten, und das wusste das Gesockse. Man will die BRD schliesslich weiterhin als Basis für ihre Ziele behalten.

Und du machst nun genau den gleichen Fehler wie viele andere auch. Du gehst von deiner Betrachtungsweise aus. Der Mann im Mond ist nur für uns eine lustige Geschichte.

Und dein Nachtrag kann ich durchaus teilen. Religion ist schwachsinnig, aber erzähl das mal denen.
Der Videoproduzent hats auf seine Weise versucht. Mach du es auf deine.

Schau dir doch mal die Aufstände an. Wieviel % der dort lebenden Muslime haben dort teilgenommen? 0,01%?

AdRem
18.09.2012, 04:03
Schau dir doch mal die Aufstände an. Wieviel % der dort lebenden Muslime haben dort teilgenommen? 0,01%?

Über Prozentzahlen kann ich nur rätseln und sind absolut irrelevant.

Primär gehts um die Qualität der Leute die durch die Aufstände in all diesen Arab. Frühlings Ländern an die Macht gekommen sind, welchen Einfluss sie in der Muslimbruderschaft, den Salafisten und Alkaida haben und die wiederum auf die weltweite islamische Bevölkerung inkl. Indoktrination in den Moschen und sonstigen Hinterhöfen.

Expice
18.09.2012, 04:19
Über Prozentzahlen kann ich nur rätseln und sind absolut irrelevant.

Primär gehts um die Qualität der Leute die durch die Aufstände in all diesen Arab. Frühlings Ländern an die Macht gekommen sind, welchen Einfluss sie in der Muslimbruderschaft, den Salafisten und Alkaida haben und die wiederum auf die weltweite islamische Bevölkerung inkl. Indoktrination in den Moschen und sonstigen Hinterhöfen.

Das ist natürlich ein Problem. Allerdings keines des Islams.
Machtgeile Verrückte verbreiten sich religionsunabhängig.
Der Westen sponsort ja diese Radikalen. Deswegen haben sie auch immer mehr Zulauf.

Schau dir mal die Kurve der Verkaufszahlen von Waffen in den nahen Osten von den USA an. Sie ist in den letzen 3 Jahren unglaublich angesprungen.

AdRem
18.09.2012, 05:08
Das ist natürlich ein Problem. Allerdings keines des Islams.
Machtgeile Verrückte verbreiten sich religionsunabhängig.
Der Westen sponsort ja diese Radikalen. Deswegen haben sie auch immer mehr Zulauf.

Schau dir mal die Kurve der Verkaufszahlen von Waffen in den nahen Osten von den USA an. Sie ist in den letzen 3 Jahren unglaublich angesprungen.
Kein Problem des Islams? Bzw der Islam stellt kein Problem für uns dar? Also nun zweifle ich an deiner Intelligenz und Wahrnehmung.

Der Westen sponsert diese Radikalen? Sponsern garantiert nicht, aber er hat sie gezüchtet. Er hat die Saat gelegt. Vorallem die USA.
Nur geht für uns von der USA keine Gefahr aus, zumindest heute nicht.

Wärens aber nicht die USA als Feindbild, dann wärs was anderes gewesen. Der Islam definiert sich über alles zu stehen. Aktuell seit den 1970ern mit Frankreich und Khomeini. Dort liegt schlussendlich das Problem. Der Islam ist eine Ideologie. Eine Idealisierung in radikaler religiöser Form die über alles zu stehen hat. Desswegen auch diese Arroganz und blinde Wut zur Durchsetzung..

Und ganz klar, die Waffenverkäufe in solche Kriegsgebiete und Unruheherde ist jenseits von gut und bös. Auch der dortige Truppenaufenthalt. Die sollen ihre Probleme alleine lösen wie jedes andere Land auch.

Dann sind wir wieder bei National. Über die Grenze funktioniert es nie. Schade waren diese Erkenntnisse nicht in den 30er und 40er Jahre vorhanden. Die Welt würde heute anders aussehen. Ennet der Grenze werden andere Bedürfnisse und Interessen tangiert. Dito laufts auch umgekehrt. Stichwort Migration und Masseneinwanderungen, desswegen wird auch das nie funktionieren.

Rikimer
18.09.2012, 06:46
Ausserdem war dieses Video nur mittel zum Zweck um am 11.September herum dem Westen mal wieder zu zeigen wer sie sind.
Hirnlose Affen, aufgehetzt von ihren geistlosen Führern.

Du verwechselst da wieder mal was:

http://www.oztrailia.de/bilder/nazis_islam.jpg

Karl Marx zum Islam:

„Der Koran teilt die Welt in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist „harby“, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muslimen und Ungläubigen.”

Voltaire zum Islam:

“Der Koran lehrt Angst, Hass, Verachtung für Andere, Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre, er redet die Frauen schlecht, stuft Menschen in Klassen ein, fordert Blut und immer wieder Blut. Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht des Verstandes erstickt.”

Islam, eine Ideologie-Religion des Hasses, der Wut, der Ansammlung alles negativen, gottfern und inhaltsleer:

http://manifestliberty.com/wp-content/uploads/2010/12/Angry-Muslim2.jpg

http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2010/10/muslims-carrying-banners-declaring-islam-will-dominate-the-world-protest-at-the-visit-of-mr-wilders-to-the-uk.jpg

Wollen wir das wirklich?


MfG

Rikimer

Tantalit
18.09.2012, 06:49
Wieso kommt, Deutschland ist Das westliche Land das am meisten Druck auf Google ausübt um unliebsame Seiten verschwinden zu lassen.

Mr.Smith
18.09.2012, 06:50
Das hab ich auch mal gedacht. Bis ich teilweise dahinter schauen konnte. Dann siehts ganz anders aus.
Da erklärte mir z.B. einer der hier geboren und aufgewachsen ist, mit relativ guten Job und nach aussen hin gut integriert, er werde seine Schwester töten wenn sie hier einen Einheimischen heiraten werde.

...


Auch bei nach außen hin friedlichen und einigermaßen angepaßten Musels kann man nie sicher sein, daß sie nicht irgendwelche Terrororganisationen finanziell unterstützen und bei der ersten Gelegenheit ausrasten.

Wenn sich schon 30 % der Kuffnucken in Unfragen ganz offen zum Radikalislamismus bekennen, kann man sich ausrechnen wie hoch zum einen die Dunkelziffer ist und wie es aussieht, wenn man nicht die Kuffnucken-Definition von "radikal" zum Massstab nimmt sondern die westliche Definition. Dann kommt man vermutllich auf 80-85 % insgesamt.

Registrierter
18.09.2012, 06:56
Islam, eine Ideologie-Religion des Hasses, der Wut, der Ansammlung alles negativen, gottfern und inhaltsleer:

Wollen wir das wirklich?



Oh, da kenne ich aber noch eine Hass- und Rachereligion.
Wollen wir DIE denn wirklich?


Among other speakers attending the conference was Rabbi Shmuel Elyahu, notorious for his belief that non-Jews are mentally and intellectually notorious to Jews.
Elyahyu said Israel was fighting a different war over its very essence and character, adding that Jews and non-Jews shouldn't be allowed to intermix or be neighbors.
He suggested that while fascism was a repugnant idea in general, Jewish fascism was different because it was ordained by God.
http://www.ccun.org/News/2011/April/28%20n/Nazi-Minded%20Rabbi,%20Dov%20Lior,%20Calls%20for%20Expu lsion%20of%20Palestinians%20from%20their%20Homelan d%20for%20the%20'Ethnic%20Purity%20of%20Israelis'. htm

Rikimer
18.09.2012, 06:57
Schau dir doch mal die Aufstände an. Wieviel % der dort lebenden Muslime haben dort teilgenommen? 0,01%?
Wieviel Prozent der Menschen demonstrieren im Westen gegen Islam? Zuenden Moscheen an, jagen Muslime ueber die Strassen, massakrieren Muslime, einfach aus der emotionalen Tageslaune heraus? Ich sehe da nichts im Westen. In der islamischen Welt hingegen kommt so etwas tagtaeglich vor, das ein quasi normaler Mensch, eher vom Islam besessener Mensch, seine Mitmenschen attakiert, gar so belaestigt, das diese um ihr Hab und Gut und nicht selten um ihr Leben bangen muessen.

MfG

Rikimer

Doppelagent
18.09.2012, 07:06
nein.

Leila
18.09.2012, 07:08
Das deutsche Volk (oder gar die Bevölkerung?) ist der Kindesersatz der Kanzlerin. Den Gehilfen in ihrem Haushalt, den Innenminister, hat sie angewiesen, die Pornohefte vor ihren Kindern zu verstecken.

GnomInc
18.09.2012, 07:09
Wieviel Prozent der Menschen demonstrieren im Westen gegen Islam? Zuenden Moscheen an, jagen Muslime ueber die Strassen, massakrieren Muslime, einfach aus der emotionalen Tageslaune heraus? Ich sehe da nichts im Westen. In der islamischen Welt hingegen kommt so etwas tagtaeglich vor, das ein quasi normaler Mensch, eher vom Islam besessener Mensch, seine Mitmenschen attakiert, gar so belaestigt, das diese um ihr Hab und Gut und nicht selten um ihr Leben bangen muessen




Das geschieht nicht , Riki ........

Milliardenteure Geheimdienste und Aufklärungssysteme hätten das längst festgestellt und unsere Massenmedien würden doch davon berichten ......oder ?...:fuck:

Daphne
18.09.2012, 08:00
Wieviel Prozent der Menschen demonstrieren im Westen gegen Islam? Zuenden Moscheen an, jagen Muslime ueber die Strassen, massakrieren Muslime, einfach aus der emotionalen Tageslaune heraus? Ich sehe da nichts im Westen. In der islamischen Welt hingegen kommt so etwas tagtaeglich vor, das ein quasi normaler Mensch, eher vom Islam besessener Mensch, seine Mitmenschen attakiert, gar so belaestigt, das diese um ihr Hab und Gut und nicht selten um ihr Leben bangen muessen.

MfG

Rikimer


Selbst wenn in den islamischen Ländern am laufenden Band Kirchen angezündet, Christen unterdrückt, diffamiert und eingesperrt werden und sogar ganze christliche Dörfer vom Säugling bis zum Greis brutal ausgelöscht werden schweigt der Westen.
Und nicht nur unsere Politiker schauen dann arrogant beiseite, auch die Medien geben alles um diese unzähligen Vorfälle zu verheimlichen.
Genauso wie bei den unzähligen Gewalttaten an Deutschen in Deutschland.
Es ist noch nicht lange her als Merkel feststellte dass Multikulti gescheitert wäre und die Kriminalität und Gewaltbereitschaft bei moslemischen Glaubensanhängern sehr hoch wäre.
Und dabei blieb es auch .... es wurden bis heute keine Konsequenzen aus diesen Erkenntnissen gezogen.
Erkenntnisse die das normale Volk schon lange hat.
Apropos - unser allseits beliebter Mayzek musste sich natürlich auch unbedingt zu Wort melden .... mit einer Warnung vor Krawallen auch in Deutschland wenn der Film gezeigt wird.
Er nennt es Warnung .... ich würde es eher als Drohung verstehen.


http://http://www.welt.de/politik/deutschland/article109289736/Muslime-warnen-vor-Strassenschlachten-in-Deutschland.html

Mr.Smith
18.09.2012, 08:12
Selbst wenn in den islamischen Ländern am laufenden Band Kirchen angezündet, Christen unterdrückt, diffamiert und eingesperrt werden und sogar ganze christliche Dörfer vom Säugling bis zum Greis brutal ausgelöscht werden schweigt der Westen.
Und nicht nur unsere Politiker schauen dann arrogant beiseite, auch die Medien geben alles um diese unzähligen Vorfälle zu verheimlichen.
Genauso wie bei den unzähligen Gewalttaten an Deutschen in Deutschland.
Es ist noch nicht lange her als Merkel feststellte dass Multikulti gescheitert wäre und die Kriminalität und Gewaltbereitschaft bei moslemischen Glaubensanhängern sehr hoch wäre.....

Das politische System ist gegenüber dem Islamistenproblem völlig hilflos.
Einerseits will man die Islamisierung Deutschlands vorantreiben aber andererseits hat man keine sachlichen Argumente angesichts des primitiven und gewalttätigen Verhaltens des hasszerfressenen Musel-Mobs.
Am liebsten hätte man nur angepaßte Kuffnucken in Deutschland, die politisch nicht aktiv sind und das BRDDR-System stillschweigend tolerieren, aber das wird nicht funktionieren.
Die Drohungen gegen die Merkel haben ihr hoffentlich gezeigt, daß man die Islamo-Faschisten nicht kontrollieren kann und das man jederzeit mit Verhältnissen wie in Afrika oder dem nahen Osten rechnen muss sobald eine gewisse Anzahl an Islamo-Faschisten in einem Land überschritten ist.

Sterntaler
18.09.2012, 08:14
Herrlich die Wortschöpfung aus dem BRD Propagandaministerium : "Schmähfilm" , :lach: :vogel:

Bruddler
18.09.2012, 08:33
Immer wieder schoen anzuschauen wie sich die hiesigen Politiker selbst entlarven, duemmer geht es schon garnicht mehr. Es gibt auf Youtube tausende Videos von Moslems in welchen den Unglaeubigen mit Mord, Krieg und den ueblichen Dingen aus Moslemmund gedroht wird, dass geht das fuer die hiessigen Politiker in Ordnung, da kraeht kein Hahn nach. Wenn aber ein islamfeindliches Video kursiert wird nach der Internetzensur geschrien. :?

:gp:

Bruddler
18.09.2012, 08:39
Was geschieht dann wohl mit den Enthauptungsvideos der Islamis?
die werden dann wohl oder übel auch verboten werden. :haha:

Quatsch, Lehrfilme die der kulturellen Bildung dienen, werden nicht verboten !

MANFREDM
18.09.2012, 08:41
Das politische System ist gegenüber dem Islamistenproblem völlig hilflos. Einerseits will man die Islamisierung Deutschlands vorantreiben aber andererseits hat man keine sachlichen Argumente angesichts des primitiven und gewalttätigen Verhaltens des hasszerfressenen Musel-Mobs.

Die Frage ist, warum Frau Merkels Statements auf der Bundespressekonferenz:


17.09.2012 · Bundeskanzlerin Merkel hat in der Eskalation um das in den Vereinigten Staaten produzierte islamfeindliche Video zu Mäßigung aufgerufen. Zugleich verteidigt sie das Einreiseverbot gegen den amerikanischen Prediger Terry Jones.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/einreiseverbot-verteidigt-merkel-gegen-oeffentliche-vorfuehrung-des-islamfeindlichen-films-11893127.html

nur für die Islam-Kritiker gelten. Die islamistischen Hassprediger haben in der BRD freie Bahn. Nicht nur das. Die meisten werden anstandslos von Staat bezahlt und in Ruhe gelassen.

Z.B. der Hassprediger Abou Nagie von 2004 bis 2012 insgesamt 220.000 €!

http://www.express.de/koeln/sozialleistungen-kein-geld-mehr-fuer-salafistenprediger-abou-nagie,2856,16358496.html

Oder der "Herr" Sami A. in Bochum :


Der ehemalige Leibwächter von Osama bin Laden bekommt finanzielle Unterstützung vom Staat: Sami A., der seit acht Jahren unbehelligt in Bochum lebt , kassierte von 2008 bis heute rund 20.000 Euro Asylgeld.

http://www.derwesten.de/politik/bin-ladens-ex-bodyguard-kassierte-schon-20-000-euro-vom-staat-id7064418.html

Bruddler
18.09.2012, 08:42
Das politische System ist gegenüber dem Islamistenproblem völlig hilflos.
Einerseits will man die Islamisierung Deutschlands vorantreiben aber andererseits hat man keine sachlichen Argumente angesichts des primitiven und gewalttätigen Verhaltens des hasszerfressenen Musel-Mobs.
Am liebsten hätte man nur angepaßte Kuffnucken in Deutschland, die politisch nicht aktiv sind und das BRDDR-System stillschweigend tolerieren, aber das wird nicht funktionieren.
Die Drohungen gegen die Merkel haben ihr hoffentlich gezeigt, daß man die Islamo-Faschisten nicht kontrollieren kann und das man jederzeit mit Verhältnissen wie in Afrika oder dem nahen Osten rechnen muss sobald eine gewisse Anzahl an Islamo-Faschisten in einem Land überschritten ist.

Lasst die ersteinmal ihre Sollstärke erreichen, dann gnade uns Gott....
(Die christlichen Kopten in Ägypten wissen, was ich meine....)

hamburger
18.09.2012, 08:42
Wenn man im Urlaub einmal in den Ländern, wo der Islam seine Anhänger hat, genau hinsieht, sieht man Elend und Armut. Für die Menschen dort ist der Islam eine Hoffnung, diesem Zustand zu entkommen.....wenns auch erst nach dem Ableben ist. Aus dieser Hoffnung entsteht die "Missachtung" des Lebens an sich, da für diese Menschen das Leben erst nach ihrem Tod lebenswert ist.
Dies wird vom Islam instrumentalisiert, deswegen die Geschichte mit den 200 Jungfrauen.....und Direkt Ticket ins Paradies.
Im Islam wird nicht hinterfragt, es wird bedingungslos geglaubt...eben auch den sog. Hasspredigern.
Regime wie das vom Iran machen sich das ebenfalls zu nutze, da die Menschen dadurch leicht zu lenken sind und den "Mächtigen" als Untertanen zur Verfügung stehen.
Ähnliches haben wir aber doch auch schon in Europa erlebt und erleben es in abgeschwächter Form noch heute.
Was hat die Katholische Kirche alles getan, um den Päbsten und Bischöfen Macht zu erhalten. Leugnung der Wissenschaft, Hexenverbrennung, Verfolgung Andersgläubiger....
Die Französische Revolution und die Aufklärung haben diese Phase nach und nach beendet.
Auch der heutige Pabst ist nicht bereit, die Archive zu öffnen und den menschen zu erklären, wieso ein Stellvertreter Gottes auf Erden(Will er ja sein) derartige Verbrechen begehen konnte.
Auch im Islam wird es so eine Entwicklung geben, aber erst dann, wenn die Bildung der Massen ein gewisses Niveau erreicht.
Der Islam ist, so wie er heute in einigen Ländern praktiziert wird, nur ein Instrument zur Unterdrückung der Masse...ebenso wie in Europa die Katholische Kirche dies war.
Was immer auf dieser Welt für Filme gedreht werden....einen wahren Gläubigen wird dies nicht interessieren, da nur er allein seine Handlungen und Taten vor seinem Gott verantworten muss.
Und aus seinem Glauben weiss er, dass Gott selber eingreifen könnte, wenn er das wollte. Den Glauben zu vergreiten, heisst andere zu überzeugen, nicht zu bekämpfen und zu unterdrücken.
Insofern ist es jedem freigestellt, den Film zu zeigen, anzusehen oder zu ignorieren.
Eine Zensur wäre ein Eingriff in die Freiheit, was mich in diesem Land allerdings nicht wundern würde:beten:

detti
18.09.2012, 08:50
Es geht, soweit es das verstanden habe, nicht um eine "Internet Zensur".

Vielmehr geht es wohl um die Verhinderung von Straftaten ähnlich wie bei der Holocaustleugnung.

Der vom CIA (unter Mitwirkung der rechtsradikalen Evangelikalen) in Auftrag gegebene Film stellt eindeutig eine Volksverhetzung dar, denn hier wird eine unterschiedlos eine ganze Glaubensgemeinschaft in demagogischer Absicht nach dem Muster von Julius Streicher kriminalisiert.

Derartige Machwerke öffentlich aufzuführen, wird man künftig mit Sicherheit verbieten. Ein derartiges Verbot im Internet durchzusetzen dürfte schwierig sein.

Ich habe mal eine wirkliche ernsthafte Frage an dich und der Allgemeinheit---
Wird in diesen Film etwas gezeigt (gesagt) was nicht stimmt ?

Doppelagent
18.09.2012, 08:57
Der Islam ist, so wie er heute in einigen Ländern praktiziert wird, nur ein Instrument zur Unterdrückung der Masse...ebenso wie in Europa die Katholische Kirche dies war.


angesichts dessen, dass man heutezutage mit nur einem knopfdruck ein anderes bild der welt bekommt, kann dies nicht als erklärung oder gar rechtfertigung gelten.

Wolfger von Leginfeld
18.09.2012, 08:59
Die Diktatur soll komplett gemacht werden, denn das Internet ist für die Politmarionetten unangenehm, manchmal sogar gefährlich.


Leutheusser-Schnarrenberger fordert nach islamfeindlichem Video
„gemeinsame internationale Standards“ für das Internet.

„Rein nationale Entscheidungen können nur begrenzte Wirkungen haben.“ Sie forderte, das Video „unter verschiedenen rechtlichen Aspekten“ zu prüfen.

In der Debatte über das islamfeindliche Video, das die rechtsextreme Partei „Pro Deutschland“ in Berlin zeigen will, fordert Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) „gemeinsame internationale Standards für das Internet, wie mit solchen Extremen umzugehen ist“. Das sagte die Ministerin der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z./Dienstagsausgabe).

„Rein nationale Entscheidungen können nur begrenzte Wirkungen haben.“ Sie forderte, das Video „unter verschiedenen rechtlichen Aspekten“ zu prüfen. „Wir haben im Strafgesetzbuch übrigens auch Bestimmungen gegen die Verunglimpfung von Religionen. Es gibt hierzulande dazu einen Wertekonsens und auch deutsche Gerichte haben sich immer mit der Verletzung von Persönlichkeitsrechten im Internet befasst und Vorgaben gemacht, dass etwa bestimmte Angaben nicht verwandt werden dürfen“, sagte Leutheusser-Schnarrenberger der F.A.Z.

„Die öffentliche Aufführung dieses schlimmen Videos muss natürlich auch geprüft werden – etwa unter dem Blickwinkel des Versammlungsrechts, wenn dadurch Sicherheit und Ordnung gefährdet wird.“ Zudem forderte die Ministerin „Pro Deutschland“ auf, „das Video auf ihrer Seite nicht online zu stellen und ihre Pläne für eine öffentliche Vorführung fallen zu lassen“.
Gezielte Provokationen beschädigten „den notwendigen Dialog der Religionen“.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/10856-internationale-internet-zensur-wegen-mohammed

Jetzt müßte nur noch geklärt werden, was die Ministerin unter "gemeinsamen internationalen Standards" versteht!
Selbstverständlich wird hierbei Deutschland wieder richtungsweisend sein! Ich ahne Schlimmes!

fatalist
18.09.2012, 09:01
Die FDP weiss genau, dass das Internet nicht "internationalen Standards" in bezug auf Zensur zu unterwerfen ist.
Umso dümmer scheint die Forderung.

Die Leutheuser-Schnarri soll sich um die Unabhängigkeit der Justiz kümmern, da wäre sie voll ausgelastet.

Doppelagent
18.09.2012, 09:01
Die Diktatur soll komplett gemacht werden, denn das Internet ist für die Politmarionetten unangenehm, manchmal sogar gefährlich.

gemeinsame internationale standards wird es nicht geben.

Bruddler
18.09.2012, 09:03
Wenn man im Urlaub einmal in den Ländern, wo der Islam seine Anhänger hat, genau hinsieht, sieht man Elend und Armut. Für die Menschen dort ist der Islam eine Hoffnung, diesem Zustand zu entkommen.....wenns auch erst nach dem Ableben ist. Aus dieser Hoffnung entsteht die "Missachtung" des Lebens an sich, da für diese Menschen das Leben erst nach ihrem Tod lebenswert ist.
Dies wird vom Islam instrumentalisiert, deswegen die Geschichte mit den 200 Jungfrauen.....und Direkt Ticket ins Paradies.
Im Islam wird nicht hinterfragt, es wird bedingungslos geglaubt...eben auch den sog. Hasspredigern.
Regime wie das vom Iran machen sich das ebenfalls zu nutze, da die Menschen dadurch leicht zu lenken sind und den "Mächtigen" als Untertanen zur Verfügung stehen.
Ähnliches haben wir aber doch auch schon in Europa erlebt und erleben es in abgeschwächter Form noch heute.
Was hat die Katholische Kirche alles getan, um den Päbsten und Bischöfen Macht zu erhalten. Leugnung der Wissenschaft, Hexenverbrennung, Verfolgung Andersgläubiger....
Die Französische Revolution und die Aufklärung haben diese Phase nach und nach beendet.
Auch der heutige Pabst ist nicht bereit, die Archive zu öffnen und den menschen zu erklären, wieso ein Stellvertreter Gottes auf Erden(Will er ja sein) derartige Verbrechen begehen konnte.
Auch im Islam wird es so eine Entwicklung geben, aber erst dann, wenn die Bildung der Massen ein gewisses Niveau erreicht.
Der Islam ist, so wie er heute in einigen Ländern praktiziert wird, nur ein Instrument zur Unterdrückung der Masse...ebenso wie in Europa die Katholische Kirche dies war.
Was immer auf dieser Welt für Filme gedreht werden....einen wahren Gläubigen wird dies nicht interessieren, da nur er allein seine Handlungen und Taten vor seinem Gott verantworten muss.
Und aus seinem Glauben weiss er, dass Gott selber eingreifen könnte, wenn er das wollte. Den Glauben zu vergreiten, heisst andere zu überzeugen, nicht zu bekämpfen und zu unterdrücken.
Insofern ist es jedem freigestellt, den Film zu zeigen, anzusehen oder zu ignorieren.
Eine Zensur wäre ein Eingriff in die Freiheit, was mich in diesem Land allerdings nicht wundern würde:beten:

All diejenigen (Politiker) die diesen Film verbieten wollen, haben in erster Linie Angst davor, dass den Menschen die Augen geöffnet werden.
Die breite Masse glaubt bis Dato, der Islam wäre nichts anderes, als das friedliche "Märchen aus Tausend und einer Nacht" und das sollte nach Meinung der Politiker auch so bleiben, notfalls mit Hilfenahme der Nazikeule....

Bruddler
18.09.2012, 09:08
Ich habe mal eine wirkliche ernsthafte Frage an dich und der Allgemeinheit---
Wird in diesen Film etwas gezeigt (gesagt) was nicht stimmt ?

Eben, das ist das Unangenehme, der Film entspricht der Wahrheit (wenn auch etwas stümperhaft vorgetragen)....

Bulldog
18.09.2012, 09:17
Leutheusser-Schnarrenberger fordert nach islamfeindlichem Video
„gemeinsame internationale Standards“ für das Internet.

„Rein nationale Entscheidungen können nur begrenzte Wirkungen haben.“ Sie forderte, das Video „unter verschiedenen rechtlichen Aspekten“ zu prüfen.

In der Debatte über das islamfeindliche Video, das die rechtsextreme Partei „Pro Deutschland“ in Berlin zeigen will, fordert Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) „gemeinsame internationale Standards für das Internet, wie mit solchen Extremen umzugehen ist“. Das sagte die Ministerin der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z./Dienstagsausgabe).

„Rein nationale Entscheidungen können nur begrenzte Wirkungen haben.“ Sie forderte, das Video „unter verschiedenen rechtlichen Aspekten“ zu prüfen. „Wir haben im Strafgesetzbuch übrigens auch Bestimmungen gegen die Verunglimpfung von Religionen. Es gibt hierzulande dazu einen Wertekonsens und auch deutsche Gerichte haben sich immer mit der Verletzung von Persönlichkeitsrechten im Internet befasst und Vorgaben gemacht, dass etwa bestimmte Angaben nicht verwandt werden dürfen“, sagte Leutheusser-Schnarrenberger der F.A.Z.

„Die öffentliche Aufführung dieses schlimmen Videos muss natürlich auch geprüft werden – etwa unter dem Blickwinkel des Versammlungsrechts, wenn dadurch Sicherheit und Ordnung gefährdet wird.“ Zudem forderte die Ministerin „Pro Deutschland“ auf, „das Video auf ihrer Seite nicht online zu stellen und ihre Pläne für eine öffentliche Vorführung fallen zu lassen“.
Gezielte Provokationen beschädigten „den notwendigen Dialog der Religionen“.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/10856-internationale-internet-zensur-wegen-mohammed

Jetzt müßte nur noch geklärt werden, was die Ministerin unter "gemeinsamen internationalen Standards" versteht!
Selbstverständlich wird hierbei Deutschland wieder richtungsweisend sein! Ich ahne Schlimmes!

Unseren Politischweinen ist das Internet längst ein Dorn im Auge.
Besonders unsere Staatsratsvorsitzende mit ihrem Demokratieverständnis Marke Erich Honecker und Walter Ulbricht möchte das Internet bestimmt nach chinesischem Vorbild filtern und zensieren.
Ohne das Internet wäre ja auch niemals die Wahrheit über ihre Vergangenheit in der DDR ans Tageslicht gekommen.

Merkel: "als die Mauer fiel, befand ich mich mit Freunden in der Sauna und trank eine Dose Bier.
In Wahrheit war sie zu hause und hatte für den 9 November 89 eine Sitzung der FDJ geplant, die ja nun aus bekannten Gründen ausfiel.
Mal ganz abgesehen davon, dass niemand, der noch ganz klar im Kopf ist, eine Dose Bier mit in die Sauna nimmt, weil sie ihm entweder um die Ohren fliegt oder bei der Hitze einfach zu kochen anfängt.

Ihre anderen Märchen über ihre DDR-Vergangenheit klingen ähnlich.

detti
18.09.2012, 09:17
Eben, das ist das Unangenehme, der Film entspricht der Wahrheit (wenn auch etwas stümperhaft vorgetragen)....

Wehe dem Volke,dem die Wahrheit nicht mehr heilig ist.

bavaria
18.09.2012, 09:19
Der Film hält sich , wenn auch in einer holzschnittartigen Form, an die geschichtlichen Fakten. Das hat auch bisher niemand bestritten. Zensur würde also in diesem Fall bedeuten, die Wahrheit zu unterdrücken. Wenn die Wahrheit so schlimm ist, daß sie wie eine Schmähung wirkt, kann die Religion so toll nicht sein.
Die Moslems kann man von iher Sicht aus verstehen. Schwankt das Bild Mohammeds als fehlerlose Heilsfigur, bricht das gesamte Kartenhaus Islam zusammen. Genauj deshalb sind die Islamfundis so wütend.
Der Film hält ihnen den Spiegel vor und was sie sehen, wollen sie verleugnet wissen.

Senator74
18.09.2012, 09:22
Der Film hält sich , wenn auch in einer holzschnittartigen Form, an die geschichtlichen Fakten. Das hat auch bisher niemand bestritten. Zensur würde also in diesem Fall bedeuten, die Wahrheit zu unterdrücken. Wenn die Wahrheit so schlimm ist, daß sie wie eine Schmähung wirkt, kann die Religion so toll nicht sein.
Die Moslems kann man von iher Sicht aus verstehen. Schwankt das Bild Mohammeds als fehlerlose Heilsfigur, bricht das gesamte Kartenhaus Islam zusammen. Genauj deshalb sind die Islamfundis so wütend.
Der Film hält ihnen den Spiegel vor und was sie sehen, wollen sie verleugnet wissen.

Stimmt! Deren Verhalten grenzt an die sog. "Wiener Methode": "ned a mol ignorier`n"!

Bruddler
18.09.2012, 09:23
Der Film hält sich , wenn auch in einer holzschnittartigen Form, an die geschichtlichen Fakten. Das hat auch bisher niemand bestritten. Zensur würde also in diesem Fall bedeuten, die Wahrheit zu unterdrücken. Wenn die Wahrheit so schlimm ist, daß sie wie eine Schmähung wirkt, kann die Religion so toll nicht sein.
Die Moslems kann man von iher Sicht aus verstehen. Schwankt das Bild Mohammeds als fehlerlose Heilsfigur, bricht das gesamte Kartenhaus Islam zusammen. Genauj deshalb sind die Islamfundis so wütend.
Der Film hält ihnen den Spiegel vor und was sie sehen, wollen sie verleugnet wissen.

Die Musel fürchten Kritik und Wahrheit so sehr, wie der Teufel das Weihwasser.....

Nachbar
18.09.2012, 09:31
Nachbar7126

Es gibt schon eine zu sehr gelebte Zensur, bestimmte Volksgruppen wollen dies und jenes nicht hören, zensieren das denken, und inzwischen auch die Gesetzgebung.

Das Gegenteil ist erwünscht, ein frischer Wind des Humanismus, weg von Gedanken(un)gut dieser monotheokratischen sozialterroristischen Ideologien.

Das aktuelle Ereignis erinnert zu genau daran, wie einst die Christen die einstige zivilisierte Welt einnahmen und sie in Schutt und Asche legten, und nur aus dem Argument heraus, daß sie als Christen die einzige Wahrheit vertraten, nur ihr Gott der einzig richtige war:

Youtube: Agora (Trailer deutsch)
http://www.youtube.com/watch?v=qoGWfVxxD48


Geschichte wiederholt sich
- einst konnten die Christen nicht genug Nichtchristen killen,
- heute können Moslems und Juden nicht genug Nichtmoslems und Nichtjuden killen.
wobei weiterhin die meisten Tötungen durch Kriegsausbrüche sog. westlicher (also christlicher) Staaten verursacht werden.

hurxhobel
18.09.2012, 09:37
Mazyek warnt vor Straßenschlachten (http://www.welt.de/politik/deutschland/article109289736/Muslime-warnen-vor-Strassenschlachten-in-Deutschland.html), soweit ist es schon gekommen mit der Meinungsfreiheit und Glaubensfaschismus.

Ich schlage vor, den Film zur besten Sendezeit im ÖR zu zeigen, wer dann randaliert, raus damit!

Cinnamon
18.09.2012, 09:40
Mazyek warnt vor Straßenschlachten (http://www.welt.de/politik/deutschland/article109289736/Muslime-warnen-vor-Strassenschlachten-in-Deutschland.html), soweit ist es schon gekommen mit der Meinungsfreiheit und Glaubensfaschismus.

Ich schlage vor, den Film zur besten Sendezeit im ÖR zu zeigen, wer dann randaliert, raus damit!

Man sollte in diesen Fällen die Bundeswehr einsetzen. Scharf auf jeden Randalierer schießen, und der Spuk hat ein Ende.

Bruddler
18.09.2012, 09:44
Man sollte in diesen Fällen die Bundeswehr einsetzen. Scharf auf jeden Randalierer schießen, und der Spuk hat ein Ende.

:sonicht: Teile der Buntenwehr würden niemals auf ihre Glaubensbrüder schießen....

bavaria
18.09.2012, 09:51
Der jüdische Glaube ist keine Verkündungsreligion, die auf Expansion aus ist. Auch gibt es keine Massenmorde durch Juden aus Glaubensgründen. In deiner antisemitischen Hetz gleichst du selbst den Moslems.

Dr Mittendrin
18.09.2012, 09:52
Es kann doch nicht sein, dass man der illegalen Gewalt die Gesetze machen lässt.

Mit der Kritik am Propheten wird kein Volk verhetzt.

Reilinger
18.09.2012, 09:53
Es geht hier in keinster Weise um Moslems. Sie haben es wieder in die Richtung geschafft, in die sie wollten. Unruhe schüren, damit sich Vorwände finden um die breite Masse mehr zu überwachen und zu knebeln.

Volltreffer! :dg:

Bruddler
18.09.2012, 09:57
Es geht hier in keinster Weise um Moslems. Sie haben es wieder in die Richtung geschafft, in die sie wollten. Unruhe schüren, damit sich Vorwände finden um die breite Masse mehr zu überwachen und zu knebeln.

Fast hat man den Eindruck, die Musel würden geradezu nach solchen Filmen, Bildern und Karrikaturen lechzen.... :hmm:

hurxhobel
18.09.2012, 10:02
Kommentarfunktion (http://www.welt.de/politik/deutschland/article109289736/Muslime-warnen-vor-Strassenschlachten-in-Deutschland.html) nach 30 Kommentaren eingestellt.

Auszug: "Hat ER (Mazyek) vor Straßenschlachten gewarnt, oder hiermit unmissverständlich dazu aufgefordert...??"

Reilinger
18.09.2012, 10:08
Kommentarfunktion (http://www.welt.de/politik/deutschland/article109289736/Muslime-warnen-vor-Strassenschlachten-in-Deutschland.html) nach 30 Kommentaren eingestellt.

Auszug: "Hat ER (Mazyek) vor Straßenschlachten gewarnt, oder hiermit unmissverständlich dazu aufgefordert...??"

Wie sähe wohl die politische und juristische Reaktion aus, wenn ein NPDler öffentlich vor Straßenschlachten gewaltbereiter Nazis warnte?

Brutus
18.09.2012, 10:22
Ob jetzt die Internet-Zensur kommt, läßt sich im Moment schwer sagen? Hoffentlich kommt endlich bei vielen die Einsicht an, daß die Verschwörungsdeppen wieder einmal seit Jahren punktgenau vorhergesagt haben, was jetzt abläuft. Ganz besonders Erhard Wittek weist unermüdlich darauf hin, daß die Moslems und Migranten von den Demokraten absichtlich in's Land geholt wurden, um

1. Die Deutschen im Rahmen von Morgenthauplan 2.0 zu beseitigen

2. Einen Bürgerkrieg auszulösen und

3. Diesen Bürgerkrieg als Vorwand zu nehmen, einen NWO-Staat nach Orwell'schen Mustern zu errichten.

Es war schon immer die große Spezialität der Demokraten, zuerst hinterfotzig-hintenrum das Pulver zusammenzutragen, um zum gegebenen Anlaß einen großen Konflikt zur Explosion zu bringen. 1914 und 1939 war's ganz genauso. Im Unterschied zu damals, als sie zwei Weltkriege angezettelt haben, legen sie es jetzt auf einen Bürgerkrieg an.

elas
18.09.2012, 11:44
Leutheusser-Schnarrenberger fordert nach islamfeindlichem Video
„gemeinsame internationale Standards“ für das Internet.

„Rein nationale Entscheidungen können nur begrenzte Wirkungen haben.“ Sie forderte, das Video „unter verschiedenen rechtlichen Aspekten“ zu prüfen.

In der Debatte über das islamfeindliche Video, das die rechtsextreme Partei „Pro Deutschland“ in Berlin zeigen will, fordert Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) „gemeinsame internationale Standards für das Internet, wie mit solchen Extremen umzugehen ist“. Das sagte die Ministerin der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z./Dienstagsausgabe).

„Rein nationale Entscheidungen können nur begrenzte Wirkungen haben.“ Sie forderte, das Video „unter verschiedenen rechtlichen Aspekten“ zu prüfen. „Wir haben im Strafgesetzbuch übrigens auch Bestimmungen gegen die Verunglimpfung von Religionen. Es gibt hierzulande dazu einen Wertekonsens und auch deutsche Gerichte haben sich immer mit der Verletzung von Persönlichkeitsrechten im Internet befasst und Vorgaben gemacht, dass etwa bestimmte Angaben nicht verwandt werden dürfen“, sagte Leutheusser-Schnarrenberger der F.A.Z.

„Die öffentliche Aufführung dieses schlimmen Videos muss natürlich auch geprüft werden – etwa unter dem Blickwinkel des Versammlungsrechts, wenn dadurch Sicherheit und Ordnung gefährdet wird.“ Zudem forderte die Ministerin „Pro Deutschland“ auf, „das Video auf ihrer Seite nicht online zu stellen und ihre Pläne für eine öffentliche Vorführung fallen zu lassen“.
Gezielte Provokationen beschädigten „den notwendigen Dialog der Religionen“.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/10856-internationale-internet-zensur-wegen-mohammed

Jetzt müßte nur noch geklärt werden, was die Ministerin unter "gemeinsamen internationalen Standards" versteht!
Selbstverständlich wird hierbei Deutschland wieder richtungsweisend sein! Ich ahne Schlimmes!

diese abscheuliche Heuchlerin war mal gegen Teleefonabhören und will jetzt das Internet zensieren.
sBeim Telefon ging es um die Großkopferten beim Internet geht es nur um die Masse des unliebsamen Volkes........Hoffentlich schaufelt sie sich endlich ihr Grab diese fette, schlampige Hexe!

Frontferkel
18.09.2012, 11:44
Mazyek warnt vor Straßenschlachten (http://www.welt.de/politik/deutschland/article109289736/Muslime-warnen-vor-Strassenschlachten-in-Deutschland.html), soweit ist es schon gekommen mit der Meinungsfreiheit und Glaubensfaschismus.

Ich schlage vor, den Film zur besten Sendezeit im ÖR zu zeigen, wer dann randaliert, raus damit!

Eine gute Idee , würden sich so die Anhänger dieser archaischen Religion selbst entlarven . Dann bräuchte sie man sie nur noch einsammeln und wegschaffen , dauerhaft .

elas
18.09.2012, 11:53
Der Film hält sich , wenn auch in einer holzschnittartigen Form, an die geschichtlichen Fakten. Das hat auch bisher niemand bestritten. Zensur würde also in diesem Fall bedeuten, die Wahrheit zu unterdrücken. Wenn die Wahrheit so schlimm ist, daß sie wie eine Schmähung wirkt, kann die Religion so toll nicht sein.
Die Moslems kann man von iher Sicht aus verstehen. Schwankt das Bild Mohammeds als fehlerlose Heilsfigur, bricht das gesamte Kartenhaus Islam zusammen. Genauj deshalb sind die Islamfundis so wütend.
Der Film hält ihnen den Spiegel vor und was sie sehen, wollen sie verleugnet wissen.

Den Film hat doch kaum jemand gesehen........die werden doch nur von den Mullahs in den Moscheen aufgehetzt.....der Film ist doch vollkommen irrelevant.

Chronos
18.09.2012, 12:02
Was diese bösartige Schnepfe Leutheuser-Schmarrenberger in einer Partei zu suchen hat, in deren Namen der Begriff "Liberalismus" enthalten ist, macht nur deutlich, was für ein verkommenes Pack mittlerweile in diesem Land Regierung spielt.

Man müsste diese dämliche Kuh mal fragen, wann sie die ersten öffentlichen Bücherverbrennungen anordnen will.

iglaubnix+2fel
18.09.2012, 12:08
Der 130 spricht nicht von "Volk", sondern von "Teilen der Bevölkerung".

Und die Menschen islamischen Glaubens sind ein Teil unserer Bevölkerung.

So wie z.B. alle Schwarzen oder alle Homosexuellen.


Und der größten Trotteln dieser Welt, wie man Dank Dir nun befürchten muß!:hi:

Brutus
18.09.2012, 12:08
Was diese bösartige Schnepfe Leutheuser-Schmarrenberger in einer Partei zu suchen hat, in deren Namen der Begriff "Liberalismus" enthalten ist, macht nur deutlich, was für ein verkommenes Pack mittlerweile in diesem Land Regierung spielt. Man müsste diese dämliche Kuh mal fragen, wann sie die ersten öffentlichen Bücherverbrennungen anordnen will.

Leutheusser-Schnarrenberger gehört zum Kinderfick-Förderverein Humanistische Union. Noch Fragen?

kotzfisch
18.09.2012, 12:12
Es geht, soweit es das verstanden habe, nicht um eine "Internet Zensur".

Vielmehr geht es wohl um die Verhinderung von Straftaten ähnlich wie bei der Holocaustleugnung.

Der vom CIA (unter Mitwirkung der rechtsradikalen Evangelikalen) in Auftrag gegebene Film stellt eindeutig eine Volksverhetzung dar, denn hier wird eine unterschiedlos eine ganze Glaubensgemeinschaft in demagogischer Absicht nach dem Muster von Julius Streicher kriminalisiert.

Derartige Machwerke öffentlich aufzuführen, wird man künftig mit Sicherheit verbieten. Ein derartiges Verbot im Internet durchzusetzen dürfte schwierig sein.

Es sind hunderte Videos im YouTube, die uns Ungläubigen den Tod androhen.
Ist das auch Volksverhetzung oder nach Deiner Ansicht von der Religionsfreiheit gedeckt?

Frühschicht
18.09.2012, 12:15
AW: Kommt jetzt die Internet Zensur wegen Mohammed-Film?!


Kommt???


Und unabhängig zum Inhalt des "umstrittenen" Filmes, welchen ich mir nicht die Mühe mache zu anzusehen: Wenn ein Film zur Gewalt provozieren kann, die Provozierten dann tatsächlich zur Gewalt greifen, hat dann der Film nicht Recht, wenn er die Gewalttäter als solche darstellt?????????

Und wo bleibt die verheulte Empörung bundesdeutscher Qualitätsheulsusen, wenn andere Religionen provoziert und beleidigt werden, deren Anhänger - komischerweise - nicht zu Gewalt als Reaktion neigen???? Und was sagt das über die Qualität von Religion X und Y aus???

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b526dd8395.0.html

"Zentralrat der Muslime warnt vor Ausschreitungen in Deutschland"

Müsste besagtes Zentralkomitee nicht für Ruhe unter seinen Schäfchen sorgen, nach dem Motto: Widersprecht der Aussage des Filmes, indem ihr NICHT so reagiert wie filmisch behauptet???? Ist das zu hoch für umnachtete Tagträumer?


Ansonsten sollen SIE doch feste ihre Masken wie Hosen runterlassen...

Brutus
18.09.2012, 12:21
Ansonsten sollen SIE doch feste ihre Masken wie Hosen runterlassen...

Darauf können wir Gift nehmen, daß sie das tun, wo doch Innenminister Friedrich, Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger, der Bundestag sowie alle Demokraten und Medien darauf mit stehenden Ovationen reagieren. Die Muftis wären blöd, würden sie darauf verzichten, kampflos ein Land zu erobern, das ihnen von Demokraten und Eliten auf dem Silbertablett serviert wird.

Genügend leistungsbereite und unterwürfige Sklaven, die den neuen Herren nach allen Regeln der Kunst ein schönes Leben machen und ihnen ihr ganzes Vermögen überschreiben, sind ebenfalls in ausreichender Menge vorhanden.

Allah ist groß, der für seine Kinder solche Wunder tut. Jehova ist noch größer, aber bis die Kameltreiber das überreißen, wird es noch ein wenig dauern.

hubb
18.09.2012, 12:31
Was solls Frau Schnodderberger ist inzwischen doch auch zu einer "nützlichen Idiotin " mutiert denn als liberale dürfte sie nicht für ein Verbot sein ..der Film ist soweit ich ihn gesehen habe nur albern
Was sagt síe denn zu dem Plakat in Kassel "Jesus ich habe Deine Mutter gef.." bei der Dokumenta?? Müssen Christen erst anfangen Botschaften zu stürmen bis die Gleichheit hergestellt ist?
Lest in Bild heute was Buschkofsiy aus Berlin sagt dann kennt ihr die Zukunft --Dank unserer Politiker..

Henners
18.09.2012, 12:31
Man sollte in diesen Fällen die Bundeswehr einsetzen. Scharf auf jeden Randalierer schießen, und der Spuk hat ein Ende.

Die Zeiten, in denen in Deutschland so etwas möglich war, sind seit 1945 gottseidank vorbei.

Vielleicht solltest Du nach China umziehen, wenn Du so etwas wieder möchtest. Dort schießt man noch auf Demonstranten und tötet sie.


Ich halte es nicht für sinnvoll, auf dieser niveaulosen Basis zu debattieren.


Dann verpiß dich, du "niveauvoller" Stasi-Fatzke. Von deiner Sorte gibt es hier schon zu viele.

Haben Dir Deine Eltern kein Benehmen beigebracht?

Houseworker
18.09.2012, 12:41
Die Zeiten, in denen in Deutschland so etwas möglich war, sind seit 1945 gottseidank vorbei.

Vielleicht solltest Du nach China umziehen, wenn Du so etwas wieder möchtest. Dort schießt man noch auf Demonstranten und tötet sie.



Noch so einer, der den Deutschen die Auswanderung empfiehlt!

Houseworker
18.09.2012, 14:25
Imam ruft zu Mord auf!

In Ägypten hat ein salafistischer Imam eine Fatwa zur Tötung aller Beteiligten an dem in den USA produzierten Anti-Islam-Film ausgesprochen. Der Regisseur ist mit Familie untergetaucht.


Wie das auf die Überwachung islamistischer Internetseiten spezialisierte US-Unternehmen SITE mitteilte,

rief Ahmed Fuad Aschusch die «jungen Muslime in den USA und in Europa» in seinem religiösen Gutachten auf,
die Macher und Schauspieler des Films sowie

alle, die zu seiner Verbreitung beitrugen,

wegen Verunglimpfung des Propheten Mohammed umzubringen.

http://www.20min.ch/ausland/dossier/islam/story/Protestanfuehrer-narrt-hunderte-Polizisten-29743868

Pitschedappler
18.09.2012, 15:03
Herrlich die Wortschöpfung aus dem BRD Propagandaministerium : "Schmähfilm" , :lach: :vogel:

...hat man irgendwo schon eine "Anti-Schmähfilm-Gedenktafel" angeschraubt, wo sich dann jährlich die "Schmähfilm-Opfer" zum gemeinsamen Gedenkwichsen versammeln ??? :haha:

Sterntaler
18.09.2012, 15:05
...hat man irgendwo schon eine "Anti-Schmähfilm-Gedenktafel" angeschraubt, wo sich dann jährlich die "Schmähfilm-Opfer" zum gemeinsamen Gedenkwichsen versammeln ??? :haha:


und Berlin bekommt ein Schmähfilm- Opfer-denkmal, gleich neben dem Holoklausbeton. :bäh:

fatalist
18.09.2012, 15:09
Imam ruft zu Mord auf!

alle, die zu seiner Verbreitung beitrugen,

Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir: Judenmord in den USA, Google-Gründer und Zuckerberg unter den Opfern. :crazy:

Houseworker
18.09.2012, 15:13
Erste Anti-Schmähfilm-Demo in Deutschland angemeldet !!!

Bei der Stadtverwaltung Freiburg ist für den kommenden Freitag eine Demonstration gegen das umstrittene "Mohammed-Video" angemeldet worden. Es dürfte sich um die erste derartige Demonstrationsanmeldung in Deutschland handeln. Eine Sprecherin der Stadtverwaltung Freiburg bestätigte entsprechende Recherchen von SWRinfo. Die Demonstration soll nach dem Willen des Anmelders um 15 Uhr am Karlsplatz beginnen und dort auch wieder enden.
Erwartet werden nach seinen Angaben mehrere Hundert Personen!!!

http://www.tagesschau.de/inland/mohammed-demo100.html

Wetten, die wird genehmigt! Ist ja bestimmt auch gaaaanz friedlich! :D

luis_m
18.09.2012, 15:32
Da ereifert sich die Gesichtsfo..e Mayzyek fordert Zensur und droht mit Aufständen seiner Klientel.
Die Politiker im Schlepptau die unabhängige Justiz und die noch unabhängigere, freieste Presse auf deutschem Boden sinken in vorauseilendem Gehorsam in die Knie.
Wenn man nun glaubt, in den Obengenannten, die Erfüllungsgehilfen dieses Vortänzers , eines eher unbedeutenden Vereines von Bürzelbetern, zu erkennen, so hat man sich geirrt.
Über all dem gibt es eine noch mächtigere Interessengemeinschaft mit großem Einfluß.

Schlag nach bei Brutus.

fatalist
18.09.2012, 15:42
Da ereifert sich die Gesichtsfo..e Mayzyek fordert Zensur und droht mit Aufständen seiner Klientel.


Auch Elsässer fordert Zensur.
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/09/18/hetze-gegen-mohammed-und-gegen-christus/

Ich mag es, wenn die Dinge sich zuspitzen.
Scheucht die Ratten ans Licht ;)

Bruddler
18.09.2012, 15:43
Erste Anti-Schmähfilm-Demo in Deutschland angemeldet !!!

Bei der Stadtverwaltung Freiburg ist für den kommenden Freitag eine Demonstration gegen das umstrittene "Mohammed-Video" angemeldet worden. Es dürfte sich um die erste derartige Demonstrationsanmeldung in Deutschland handeln. Eine Sprecherin der Stadtverwaltung Freiburg bestätigte entsprechende Recherchen von SWRinfo. Die Demonstration soll nach dem Willen des Anmelders um 15 Uhr am Karlsplatz beginnen und dort auch wieder enden.
Erwartet werden nach seinen Angaben mehrere Hundert Personen!!!

http://www.tagesschau.de/inland/mohammed-demo100.html

Wetten, die wird genehmigt! Ist ja bestimmt auch gaaaanz friedlich! :D

Freiburg....das sagt schon alles.....

Chronos
18.09.2012, 16:09
Freiburg....das sagt schon alles.....

Das würde ich in diesem speziellen Fall nicht so sehen.

Vergiss bitte nicht, dass der grüne OB von Freiburg Salomon heisst.

Kleiner Interessenkonflikt gefällig, oder....?

bernhard44
18.09.2012, 16:18
Der 130 spricht nicht von "Volk", sondern von "Teilen der Bevölkerung".

Und die Menschen islamischen Glaubens sind ein Teil unserer Bevölkerung.

So wie z.B. alle Schwarzen oder alle Homosexuellen.

alle Nichtgenannten fühlen sich jetzt diskriminiert! Du wirst wohl mit einer Sammelklage rechnen müssen..... :D

Geronimo
18.09.2012, 16:26
Die Zeiten, in denen in Deutschland so etwas möglich war, sind seit 1945 gottseidank vorbei.

Vielleicht solltest Du nach China umziehen, wenn Du so etwas wieder möchtest. Dort schießt man noch auf Demonstranten und tötet sie.





Haben Dir Deine Eltern kein Benehmen beigebracht?

Verpiß dich, Stasi-Fatzke.:kotz:

AdRem
18.09.2012, 16:35
Ich mag es, wenn die Dinge sich zuspitzen.
Scheucht die Ratten ans Licht ;)

Genau. Die Islamisten treiben das Unvermeidliche selbst weiter an.
Der Tag der islamischen Attentate auf deutsche Promis oder sonstige deutsche Institutionen, inkl. Bevölkerung wird kommen.

Dann wird die Islamfreundlichkeit gewisser Politiker automatisch unterbunden werden.

Henners
18.09.2012, 17:23
Es sind hunderte Videos im YouTube, die uns Ungläubigen den Tod androhen. Ist das auch Volksverhetzung oder nach Deiner Ansicht von der Religionsfreiheit gedeckt?

Da ich sie nicht kenne und da sie mich auch nicht interessieren, kann ich das nicht beurteilen.

Das Thema lautet: "Kommt jetzt die Internet Zensur wegen Mohammed-Film?!" und nicht "hunderte Videos im YouTube, die uns Ungläubigen den Tod androhen"


Noch so einer, der den Deutschen die Auswanderung empfiehlt!

Bitte keine Unterstellungen und bitte mal richtig lesen!
Ich habe nicht "den Deutschen" die Auswanderung empfohlen, sondern einem ganz speziellen Deutschen, der sich hier Verhältnisse wünscht, unter denen vom Militär auf Demonstranten scharf geschossen wird.


alle Nichtgenannten fühlen sich jetzt diskriminiert! Du wirst wohl mit einer Sammelklage rechnen müssen..... :D

Na ja, es ging ja nicht um alle existierenden Bevölkerungsteile, sondern um Beispiele für spezielle Bevölkerungsteile - nämlich die, welche Ziel von Volksverhetzung sind.


Verpiß dich, Stasi-Fatzke.

Kleiner Tipp:
Wenn Du als erwachsener und reifer Mensch ernst- und wahrgenommen werden möchtest, dann solltest Du nicht in dieser primitiven Gossensprache kommunizieren.

kotzfisch
18.09.2012, 17:25
@Henners: Ich hatte ne klare Frage gestellt, der Du ausweichst, na gut.
Zensur im Internet wegen der Befindlichkeiten der Muslime wäre eine Kapitulation.

AdRem
18.09.2012, 17:29
@Henners: Ich hatte ne klare Frage gestellt, der Du ausweichst, na gut.
Zensur im Internet wegen der Befindlichkeiten der Muslime wäre eine Kapitulation.
Wie soll denn überhaupt eine Zensur im Inet stattfinden?
Nur weil eine Polit-Otze dies fordert, kann man dies noch lange nicht durchsetzen.

Skaramanga
18.09.2012, 17:31
Es hilft wohl nur noch eine Desensibilisierungstherapie. Jeden Freitag eine neue Provokation und Beleidigung, mit steigender Intensität. Irgendwann haben sie sich müdegetobt, es gibt nichts lohnendes mehr zum Abfackeln, und sie geben ermattet auf. Dann, inmitten der rauchenden Trümmer, beginnen sie vielleicht mal mit etwas, was sie noch nie in ihrem Leben versucht haben: Nachdenken.

Geronimo
18.09.2012, 17:32
Kleiner Tipp:
Wenn Du als erwachsener und reifer Mensch ernst- und wahrgenommen werden möchtest, dann solltest Du nicht in dieser primitiven Gossensprache kommunizieren.

Mann, das hatten wir doch alles schon mal. Vor deinem ersten Rausschmiß hier. Wie lange willste diesmal machen? Die Quoten sehen jedenfalls nicht gut aus.....

Skaramanga
18.09.2012, 17:34
Wie soll denn überhaupt eine Zensur im Inet stattfinden?
Nur weil eine Polit-Otze dies fordert, kann man dies noch lange nicht durchsetzen.

Mit drakonischen Strafandrohungen und statuierten Exempeln. Einschüchterung, Zwang zur Selbstzensur. Flankiert durch ein Spitzelwesen. Die Stasi-Experten für sowas sitzen ja bereits wieder in ihren Ämtern. Das geht ganz fix.

bernhard44
18.09.2012, 17:36
Da ich sie nicht kenne und da sie mich auch nicht interessieren, kann ich das nicht beurteilen.

Das Thema lautet: "Kommt jetzt die Internet Zensur wegen Mohammed-Film?!" und nicht "hunderte Videos im YouTube, die uns Ungläubigen den Tod androhen"



Bitte keine Unterstellungen und bitte mal richtig lesen!
Ich habe nicht "den Deutschen" die Auswanderung empfohlen, sondern einem ganz speziellen Deutschen, der sich hier Verhältnisse wünscht, unter denen vom Militär auf Demonstranten scharf geschossen wird.



Na ja, es ging ja nicht um alle existierenden Bevölkerungsteile, sondern um Beispiele für spezielle Bevölkerungsteile - nämlich die, welche Ziel von Volksverhetzung sind.



Kleiner Tipp:
Wenn Du als erwachsener und reifer Mensch ernst- und wahrgenommen werden möchtest, dann solltest Du nicht in dieser primitiven Gossensprache kommunizieren.

kennst du denn diesen "Mohammed-Film" und was ist daran so volksverhetzend und provozierend? Und warum sind es Filme wie "Das Leben des Brian", "Four Lions" oder "Tal der Wölfe" nicht.......?


obwohl ich nur selten mit dieser Frau übereinstimme, zitiere ich sie hierzu:

Die Grünen-Abgeordnete Katrin Göring-Eckardt, gleichzeitig Präses der Evangelischen Kirche in Deutschland, sprach sich dagegen gegen ein Verbot des Films aus.
“Das Video ist es nicht wert, dass wir das Recht auf freie Meinungsäußerung kaputt machen“, sagte sie der „Thüringer Allgemeinen.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/schmaeh-video-henkel-mahnt-zur-besonnenheit-article1544381.html

elas
18.09.2012, 17:38
Auch Elsässer fordert Zensur.
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/09/18/hetze-gegen-mohammed-und-gegen-christus/

Ich mag es, wenn die Dinge sich zuspitzen.
Scheucht die Ratten ans Licht ;)


Hier wird wieder mal Ursache und Wirkung falsch dargestellt.

Das Übel sind mordende Muslime und nicht ein blöder Film....von wem auch immer.

AdRem
18.09.2012, 17:41
Mit drakonischen Strafandrohungen und statuierten Exempeln. Einschüchterung, Zwang zur Selbstzensur. Flankiert durch ein Spitzelqwesen. Die Stasi-Experten für sowas sitzen ja bereits wieder in ihren Ämtern. Das geht ganz fix.

Das wird doch niemals eine Zensur im Inet unterbinden können. Am ehesten geht das nur über einen techn. Überwachungsstaat wie ihn die Chinesen haben, aber auch dort funktioniert das nur teilweise.

Wer nach Zensur im Internet schreit oder fordert, hat keine Ahnung vom Inet wie das überhaupt funktioniert.

elas
18.09.2012, 17:43
Wie soll denn überhaupt eine Zensur im Inet stattfinden?
Nur weil eine Polit-Otze dies fordert, kann man dies noch lange nicht durchsetzen.

Die schmierige Schnarchenberger ist Old Europe und weiss nicht wie Internet geht!

Skaramanga
18.09.2012, 17:43
Das wird doch niemals eine Zensur im Inet unterbinden können. Am ehesten geht das nur über einen techn. Überwachungsstaat wie ihn die Chinesen haben, aber auch dort funktioniert das nur teilweise.

Wer nach Zensur im Internet schreit oder fordert, hat keine Ahnung vom Inet wie das überhaupt funktioniert.

Es geht ja auch nur um eine Zensur in Deutschland und der Deutschen.

Oder dachtest Du dass Islamisten-Websites geschlossen werden?

tommy3333
18.09.2012, 17:45
Leutheusser-Schnarrenberger fordert nach islamfeindlichem Video
„gemeinsame internationale Standards“ für das Internet.

„Rein nationale Entscheidungen können nur begrenzte Wirkungen haben.“ Sie forderte, das Video „unter verschiedenen rechtlichen Aspekten“ zu prüfen.

In der Debatte über das islamfeindliche Video, das die rechtsextreme Partei „Pro Deutschland“ in Berlin zeigen will, fordert Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) „gemeinsame internationale Standards für das Internet, wie mit solchen Extremen umzugehen ist“. Das sagte die Ministerin der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z./Dienstagsausgabe).

„Rein nationale Entscheidungen können nur begrenzte Wirkungen haben.“ Sie forderte, das Video „unter verschiedenen rechtlichen Aspekten“ zu prüfen. „Wir haben im Strafgesetzbuch übrigens auch Bestimmungen gegen die Verunglimpfung von Religionen. Es gibt hierzulande dazu einen Wertekonsens und auch deutsche Gerichte haben sich immer mit der Verletzung von Persönlichkeitsrechten im Internet befasst und Vorgaben gemacht, dass etwa bestimmte Angaben nicht verwandt werden dürfen“, sagte Leutheusser-Schnarrenberger der F.A.Z.

„Die öffentliche Aufführung dieses schlimmen Videos muss natürlich auch geprüft werden – etwa unter dem Blickwinkel des Versammlungsrechts, wenn dadurch Sicherheit und Ordnung gefährdet wird.“ Zudem forderte die Ministerin „Pro Deutschland“ auf, „das Video auf ihrer Seite nicht online zu stellen und ihre Pläne für eine öffentliche Vorführung fallen zu lassen“.
Gezielte Provokationen beschädigten „den notwendigen Dialog der Religionen“.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/10856-internationale-internet-zensur-wegen-mohammed

Jetzt müßte nur noch geklärt werden, was die Ministerin unter "gemeinsamen internationalen Standards" versteht!
Selbstverständlich wird hierbei Deutschland wieder richtungsweisend sein! Ich ahne Schlimmes!
Das ist ja nicht das erste mal, dass Politiker ohne Rückgrat und "Qualitätsjournalisten" in vorauseinlendem Gehorsam zur kollektiven Selbstgeißelung aufrufen. Das gab es nach der Veröffentlichung der Mohammed Karrikaturen auch schon. Untergegangen ist, dass der Film offenbar von einem koptischen Christen in Anbetracht der Zusammenstöße mit der islam. Mehrheit - oder besser gesagt des Überlebenskampfes der kopt. Christen und ihrer 2000 jährigen Kultur - produziert wurde. Ein Artikel in "eigentümlich frei" vergleicht beide islam. Empörungsexzesse und tut das, was die Qualitätsjournalisten sich abgewöhnt haben: zu hinterfragen.

http://ef-magazin.de/2012/09/18/3702-mohammed-film-die-geplante-empoerung

Dysgraphiker
18.09.2012, 17:46
Es geht, soweit es das verstanden habe, nicht um eine "Internet Zensur".

Vielmehr geht es wohl um die Verhinderung von Straftaten ähnlich wie bei der Holocaustleugnung.

Der vom CIA (unter Mitwirkung der rechtsradikalen Evangelikalen) in Auftrag gegebene Film stellt eindeutig eine Volksverhetzung dar, denn hier wird eine unterschiedlos eine ganze Glaubensgemeinschaft in demagogischer Absicht nach dem Muster von Julius Streicher kriminalisiert.

Derartige Machwerke öffentlich aufzuführen, wird man künftig mit Sicherheit verbieten. Ein derartiges Verbot im Internet durchzusetzen dürfte schwierig sein.

Ich hoffe du bist kein Jurastudent. Was hat das Video juristisch gesehen mit einer Holocaustverleugnung zu tun??
Ist die Verunglimpfung des Papstes in der Satirezeitung "Titanic" tolerabel?? Was laberst du? Bist du Islamist oder kommentierst du hier aus einer freien Meinung heraus?? Klar ist das Amüsement über den Papst für dich und mich akzeptabel...die Jammerei der Muslime über ihren Propheten aber nicht. WAS bist du denn für ein Waschlappen?? Wenn du Toleranz willst, fordere sie auch ein!!!!

elas
18.09.2012, 17:46
Es hilft wohl nur noch eine Desensibilisierungstherapie. Jeden Freitag eine neue Provokation und Beleidigung, mit steigender Intensität. Irgendwann haben sie sich müdegetobt, es gibt nichts lohnendes mehr zum Abfackeln, und sie geben ermattet auf. Dann, inmitten der rauchenden Trümmer, beginnen sie vielleicht mal mit etwas, was sie noch nie in ihrem Leben versucht haben: Nachdenken.

Ich frage mich woher die die Zeit haben tagelang auf den Straßen zu verbringen.....in Deutschland wird da gearbeitet:D

fatalist
18.09.2012, 17:46
Hier wird wieder mal Ursache und Wirkung falsch dargestellt.

Das Übel sind mordende Muslime und nicht ein blöder Film....von wem auch immer.

Elsässer kuschelt mit Muslim-Markt, darum geht es ihm: Querfront mit den Muslimen.

Volker
18.09.2012, 17:47
@Henners: Ich hatte ne klare Frage gestellt, der Du ausweichst, na gut.
Zensur im Internet wegen der Befindlichkeiten der Muslime wäre eine Kapitulation.

Wäre doch nur eine Kapitulation mehr, ich bin ja nicht der, der kapituliert, es sind ja die Gutmenschen die unbefugter Weise, in meinem Namen
kapitulieren ! Traurig , Traurig, Traurig ...

AdRem
18.09.2012, 17:48
Es geht ja auch nur um eine Zensur in Deutschland und der Deutschen.

Wie bereits erwähnt, dies ist nicht möglich.
Fordern kann man es allerdings, wie vieles anderes auch.

Volker
18.09.2012, 17:49
Wie soll denn überhaupt eine Zensur im Inet stattfinden?
Nur weil eine Polit-Otze dies fordert, kann man dies noch lange nicht durchsetzen.


Das zeigen sie Dir schon, wies geht ! Ruck zuck und das wars dann ...

Dysgraphiker
18.09.2012, 17:50
Das wird doch niemals eine Zensur im Inet unterbinden können. Am ehesten geht das nur über einen techn. Überwachungsstaat wie ihn die Chinesen haben, aber auch dort funktioniert das nur teilweise.

Wer nach Zensur im Internet schreit oder fordert, hat keine Ahnung vom Inet wie das überhaupt funktioniert.

Du irrst, auch wenn es für dich keine akzeptablen Dinge waren. Altermedia, thiazi und diverse andere Foren wurden geschlossen. Die haben übrigens niemanden indoktriniert oder gehirngewaschen....sie waren einfach unbequem. Und zur freiheit des Netzes: deren Betreiber standen in den USA und einer in Russland...

Siddhartha
18.09.2012, 17:52
Es geht hier in keinster Weise um Moslems. Sie haben es wieder in die Richtung geschafft, in die sie wollten. Unruhe schüren, damit sich Vorwände finden um die breite Masse mehr zu überwachen und zu knebeln.

Genau darum geht´s. :appl:

AdRem
18.09.2012, 17:56
Du irrst, auch wenn es für dich keine akzeptablen Dinge waren. Altermedia, thiazi und diverse andere Foren wurden geschlossen. Die haben übrigens niemanden indoktriniert oder gehirngewaschen....sie waren einfach unbequem. Und zur freiheit des Netzes: deren Betreiber standen in den USA und einer in Russland...
Logo, ein Schliessen von Plattformen geht, das spreche ich auch nicht ab.

Demokrat
18.09.2012, 18:40
Wenn aber ein islamfeindliches Video kursiert wird nach der Internetzensur geschrien. :?
Wenn das Video den Straftatbestand der Volksverhetzung (§ 130 StGB) oder der "Gotteslästerung" (§ 166 StGB) erfüllen sollte, und der Zugang zum Video infolgedessen erschwert würde, dann wäre das keine Form von Zensur, sondern eine Maßnahme zur Verhinderung von Straftaten, denn, wer das Video dann noch aufführt oder zugänglich macht, der handelt nach deutschen Recht kriminell.

fatalist
18.09.2012, 18:42
Wenn das Video den Straftatbestand der Volksverhetzung (§ 130 StGB) oder der "Gotteslästerung" (§ 166 StGB) erfüllen sollte, und der Zugang zum Video infolgedessen erschwert würde, dann wäre das keine Form von Zensur, sondern eine Maßnahme zur Verhinderung von Straftaten, denn, wer das Video dann noch aufführt oder zugänglich macht, der handelt nach deutschen Recht kriminell.

Zeig einfach Google an, Du Held.

Dysgraphiker
18.09.2012, 18:50
erfüllen ...blablabla...rücksicht nehmen wollen, können müssen blablabla...

Dysgraphiker
18.09.2012, 18:50
geh zu hauseeeeeeeeeeeeeee....inschallahhhhhh

Dysgraphiker
18.09.2012, 18:51
kein mensch will euch in europa...

Demokrat
18.09.2012, 18:52
Zeig einfach Google an, Du Held.
Google filtert auch Ergebnisse, die nachweislich gegen's Jugenschutzgesetz verstoßen (natürlich nur einen Bruchteil dessen), also würden sie Links zum Video auch filtern, wenn sie eine entsprechende Weisung erhielten.

AdRem
18.09.2012, 19:36
Google filtert auch Ergebnisse, die nachweislich gegen's Jugenschutzgesetz verstoßen (natürlich nur einen Bruchteil dessen), also würden sie Links zum Video auch filtern, wenn sie eine entsprechende Weisung erhielten.

Naja, google ist ja schliesslich die einzige Suchmaschine die es gibt
Ausserdem gibts auch keine Meta Suchdienste...

Demokrat
18.09.2012, 19:40
Naja, google ist ja schliesslich die einzige Suchmaschine die es gibt
Ausserdem gibts auch keine Meta Suchdienste...
Klar, man kann's halt immer nur erschweren, ganz verhindern kann man das Auffinden nicht.

frundsberg
18.09.2012, 19:54
Leutheusser-Schnarrenberger fordert nach islamfeindlichem Video
„gemeinsame internationale Standards“ für das Internet.

„Rein nationale Entscheidungen können nur begrenzte Wirkungen haben.“ Sie forderte, das Video „unter verschiedenen rechtlichen Aspekten“ zu prüfen.

In der Debatte über das islamfeindliche Video, das die rechtsextreme Partei „Pro Deutschland“ in Berlin zeigen will, fordert Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) „gemeinsame internationale Standards für das Internet, wie mit solchen Extremen umzugehen ist“. Das sagte die Ministerin der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z./Dienstagsausgabe).

„Rein nationale Entscheidungen können nur begrenzte Wirkungen haben.“ Sie forderte, das Video „unter verschiedenen rechtlichen Aspekten“ zu prüfen. „Wir haben im Strafgesetzbuch übrigens auch Bestimmungen gegen die Verunglimpfung von Religionen. Es gibt hierzulande dazu einen Wertekonsens und auch deutsche Gerichte haben sich immer mit der Verletzung von Persönlichkeitsrechten im Internet befasst und Vorgaben gemacht, dass etwa bestimmte Angaben nicht verwandt werden dürfen“, sagte Leutheusser-Schnarrenberger der F.A.Z.

„Die öffentliche Aufführung dieses schlimmen Videos muss natürlich auch geprüft werden – etwa unter dem Blickwinkel des Versammlungsrechts, wenn dadurch Sicherheit und Ordnung gefährdet wird.“ Zudem forderte die Ministerin „Pro Deutschland“ auf, „das Video auf ihrer Seite nicht online zu stellen und ihre Pläne für eine öffentliche Vorführung fallen zu lassen“.
Gezielte Provokationen beschädigten „den notwendigen Dialog der Religionen“.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/10856-internationale-internet-zensur-wegen-mohammed

Jetzt müßte nur noch geklärt werden, was die Ministerin unter "gemeinsamen internationalen Standards" versteht!
Selbstverständlich wird hierbei Deutschland wieder richtungsweisend sein! Ich ahne Schlimmes!

------------
Dann kann unser Forum hier schon einmal dicht machen...

Bulldog
18.09.2012, 19:56
------------
Dann kann unser Forum hier schon einmal dicht machen...

Keine Bange, Deutschland ist außenpolitisch unbedeutend.

Arnold
18.09.2012, 20:10
Arnold & Co. haben wohl Verstärkung angefordert.:haha:


Gonzo, haben dir deine Hühner mal wieder Ausgang gestattet, um dich lächerlich zu machen? :D




http://www.youtube.com/watch?v=8TQNo6ih8ug

Geronimo
18.09.2012, 20:13
[....]

....
30023

Dir juckt wohl wieder das Fell, Sudel-Ede, alter Berufslügner?

Wadenkater
18.09.2012, 20:14
Weil wir eben nicht los ziehen und Musel totschlagen nach so einem Video. Sollten wir vllt. mal machen. Diese Scheiß Politiker haben doch nur die Hosen voll. Die wissen ganz genau, wenn ein paar Hunderttausend Musels auf unseren Straßen durchdrehen - dagegen kommt die Staatsmacht nicht an. Ein paar hundert kritische Geister drangsalieren, ja dazu reichts gerade noch. Eine jämmerliche Drecksbande.:kotz:

Dem ist nichts hinzuzufügen!!:respekt:

Arnold
18.09.2012, 20:14
Was geschieht dann wohl mit den Enthauptungsvideos der Islamis?
die werden dann wohl oder übel auch verboten werden. :haha:


Da vermisst du demnächst wohl was?

Kauf dir ein Ballerspiel!

AdRem
18.09.2012, 20:16
Da vermisst du demnächst wohl was?

Kauf dir ein Ballerspiel!


Du hast wohl Schwierigkeiten Postings zu verstehen?

Arnold
18.09.2012, 20:17
Meine Guete, solche Typen wie du haben hier gerade noch gefehlt...


Da hast du Recht, von klugen und informierten Foristen könnten ruhig mehr ins Forum kommen.

henriof9
18.09.2012, 20:18
Keine Bange, Deutschland ist außenpolitisch unbedeutend.

Nicht nur das.
Im Gegensatz zu Deutschland ist anderswo die Meinungsfreiheit auch das, was man darunter versteht.
Sieht man ja an den USA.
Auch wenn Madame Clinton entsprechend entschuldigende Kommentare dazu abgegeben hat, verboten wird es nicht.

Geronimo
18.09.2012, 20:20
Nicht nur das.
Im Gegensatz zu Deutschland ist anderswo die Meinungsfreiheit auch das, was man darunter versteht.
Sieht man ja an den USA.
Auch wenn Madame Clinton entsprechend entschuldigende Kommentare dazu abgegeben hat, verboten wird es nicht.

Können sie auch gar nicht verbieten. Selbst wenn sie wollten. Mehrere Amendments stehen dem entgehen. Ausserdem gehen Amis für ihre Meinungsfreiheit gern auf die Straße. Ruck-zuck machen die das. Ganz anders als die Dumm-Deutschen.

Geronimo
18.09.2012, 20:32
Da schau an, du willst also Zensur üben. :vogel:

Nein. Ich toleriere nur keine Zensoren. Ist aber zu hoch für dich Berufslügner.

Daphne
18.09.2012, 20:32
Das französische Magazin "Charlie Hebdo" hat heute Abend bekannt gegeben sie werden in der morgigen Ausgabe neue Karikaturen von Mohammed veröffentlichen.

http://http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article109313951/Franzoesisches-Magazin-kuendigt-neue-Mohammed-Karikaturen-an.html


Wow!!

Branka
18.09.2012, 20:35
Jeps, ein paar schräge Typen braucht doch jedes Forum. :cool:

Immerhin zur Belustigung diese Forenclowns;)

Houseworker
18.09.2012, 20:35
Ein Schweizer Freund schickte mir diese "Ankündigung" via Mail!!!

http://i50.tinypic.com/2akef80.png

henriof9
18.09.2012, 20:36
Können sie auch gar nicht verbieten. Selbst wenn sie wollten. Mehrere Amendments stehen dem entgehen. Ausserdem gehen Amis für ihre Meinungsfreiheit gern auf die Straße. Ruck-zuck machen die das. Ganz anders als die Dumm-Deutschen.

Übe Nachsicht, Gero.
Dafür können die Deutschen Ruck-zuck Lichter- und Menschenketten bilden- ist doch auch was. :D

Geronimo
18.09.2012, 20:38
Übe Nachsicht, Gero.
Dafür können die Deutschen Ruck-zuck Lichter- und Menschenketten bilden- ist doch auch was. :D

Auch wieder wahr.

Ich vergesse allerdings nie eine Demo in Albany, N.Y. Ist die Hauptstadt des Staates. Ging gegen ein Gesetz das Mieterhöhungen deregulierte. Da waren locker mal 50.000 Leute gekommen. Friedlich. Das Gesetz wurde gekippt. DAS ist gelebte Demokratie.

Arnold
18.09.2012, 20:56
So ist es. Ein wirklich gläubiger Moslem kann gar nicht "gemässigt" sein. Was immer das sein soll. Der Koran schreibt ihm ja permanenten Krieg gegen die "Ungläubigen" vor.


Nur weil dein beschränktes Vorstellungsvermögen dazu nicht in der Lage ist, bedeutet das nicht, dass ein gläubiger Moslem nicht durchaus "gemässigt" sein kann!


Ich kenn persönlich genug solcher.
Ich kenne streng religiöse Moslems die sich aufs tiefste für ihre Mitgläubigen schämen. Die interessiert weder was du von deren Religion hälst, noch welcher du angehörst.
Sie kümmern sich um ihren Scheiß und wollen in Ruhe gelassen werden.


So ist’s richtig.

kotzfisch
18.09.2012, 21:02
So ist’s richtig.[/QUOTE]

Dummes Gequatsche: kein Durchschnittsdeutscher kennt Muslime, zumal streng religiöse.
Da kommt man gar nicht heran.Auch Expice nicht, so etwas ist reine Angeberei, sonst nichts.

kotzfisch
18.09.2012, 21:02
Den türkischen Gemüsehändler ums Eck oder Hassan aus dem FC, das wars dann.

AdRem
18.09.2012, 21:05
So ist’s richtig.

Dummes Gequatsche: kein Durchschnittsdeutscher kennt Muslime, zumal streng religiöse.
Da kommt man gar nicht heran.Auch Expice nicht, so etwas ist reine Angeberei, sonst nichts.

Ich dachte du wärst ein Foren-Profi?
Und gehst auf solche Typen mit ihrem dümmlichen Aussagen ein?

kotzfisch
18.09.2012, 21:23
Bisweilen platzt der Kragen.Macht aber nichts.

Arnold
18.09.2012, 21:43
Du verwechselst da wieder mal was:

http://www.oztrlia.de/bilder/nazis_islam.jpg

Karl Marx zum Islam:

„Der Koran teilt die Welt in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist „harby“, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muslimen und Ungläubigen.”

Voltaire zum Islam:

“Der Koran lehrt Angst, Hass, Verachtung für Andere, Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre, er redet die Frauen schlecht, stuft Menschen in Klassen ein, fordert Blut und immer wieder Blut. Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht des Verstandes erstickt.”

Islam, eine Ideologie-Religion des Hasses, der Wut, der Ansammlung alles negativen, gottfern und inhaltsleer:

http://manifestlberty.com/wp-content/uploads/2010/12/Agry-Musim2.jpg

http://www.barenakedilam.com/wp-ontent/uplads/2010/10/muslims-carryng-banners-declaring-islam-will-dominate-the-world-prtest-at-the-visit-of-mr-wilders-to-the-uk.jpg

Wollen wir das wirklich?


MfG

Rikimer


Wie schrieb schon Rousseau:

"Das jüdische Gesetz, das noch immer besteht, wie der Islam, der seit zehn Jahrhunderten die halbe Welt regiert, geben noch heutzutage die Größe ihrer Stifter zu erkennen, und während philosophischer Stolz oder blinder Parteigeist in ihnen nur glückliche Betrüger erblickt, bewundert der wahre Staatsmann in ihren Verfassungen den großen und gewaltigen Geist, der dauerhafte Einrichtungen ins Leben ruft."


Quelle: Jean-Jacques Rousseau: Der Gesellschaftsvertrag oder Die Grundsätze des Staatsrechtes. Übers. Hermann Denhardt. 1880, S. 75.

Arnold
18.09.2012, 21:46
Eben, das ist das Unangenehme, der Film entspricht der Wahrheit (wenn auch etwas stümperhaft vorgetragen)....


Woher willst du wissen, wie die "Wahrheit" um 600 n. Chr. ausgesehen hat?

Arnold
18.09.2012, 22:02
Dummes Gequatsche: kein Durchschnittsdeutscher kennt Muslime, zumal streng religiöse.
Da kommt man gar nicht heran.Auch Expice nicht, so etwas ist reine Angeberei, sonst nichts.


Ein klassisches Eigentor!

Wenn der durchschnittliche Deutsche noch nicht einmal die Muslime im eigenen Land "kennt", wie will er dann die Muslime außerhalb Deutschlands als Menschen beurteilen können? Oder anders gefragt: Woher wollen die hiesigen, gegen Muslime hetzenden Foristen überhaupt wissen, wie die, die sie nicht kennen, wirklich sind?

Rikimer
19.09.2012, 03:33
Wie schrieb schon Rousseau:

"Das jüdische Gesetz, das noch immer besteht, wie der Islam, der seit zehn Jahrhunderten die halbe Welt regiert, geben noch heutzutage die Größe ihrer Stifter zu erkennen, und während philosophischer Stolz oder blinder Parteigeist in ihnen nur glückliche Betrüger erblickt, bewundert der wahre Staatsmann in ihren Verfassungen den großen und gewaltigen Geist, der dauerhafte Einrichtungen ins Leben ruft."

Quelle: Jean-Jacques Rousseau: Der Gesellschaftsvertrag oder Die Grundsätze des Staatsrechtes. Übers. Hermann Denhardt. 1880, S. 75.
Die Hinzunahme des Islams lege ich Rousseaus Naivitaet aufgrund von eklatanten Bildungsmaengeln in Bezug auf den Islam zu.

MFG

Rikimer

Rikimer
19.09.2012, 03:38
Das geschieht nicht , Riki ........

Milliardenteure Geheimdienste und Aufklärungssysteme hätten das längst festgestellt und unsere Massenmedien würden doch davon berichten ......oder ?...:fuck:

Das dachte ich als naives, unbedarftes, wissbegieriges, leichtglaeubiges Kindchen auch einmal. Doch dann gab es das boese erwachen, als ich die Aueglein aufschlug und sah wie die Welt wirklich ist. Abseits der Illusionswelt der Schulen, Universitaeten, des Fernsehens, der Romane, der oeffentlichen Politik... :schreck:

MfG

Rikimer

Bruddler
19.09.2012, 04:34
Das würde ich in diesem speziellen Fall nicht so sehen.

Vergiss bitte nicht, dass der grüne OB von Freiburg Salomon heisst.

Kleiner Interessenkonflikt gefällig, oder....?

Freiburg ist, wie wir alle wissen, eine Grünen-Hochburg und Grüne sind naturgemäß sehr "muselfreundlich" eingestellt.....

Bruddler
19.09.2012, 04:38
Woher willst du wissen, wie die "Wahrheit" um 600 n. Chr. ausgesehen hat?

Diese Frage gebe ich gerne an Dich zurück.... :trost:

Hoamat
19.09.2012, 06:08
...


Was ist dieser Mohammelfilm schon besonderes gegen diesen hier ?
http://www.youtube.com/watch?v=Lgx1_JVxfZE&feature=youtube_gdata_player


Ein langanhaltender Flächenbrand?

Während bereits in 20 islamischen Ländern der Aufstand gegen den ungläubigen Westen geprobt wird,
ausgelöst durch einen Film, den kein Mensch aus diesen Regionen je sah. In Beirut gingen die Proteste los,
nachdem der Papst abreiste, also kann man davon ausgehen, dass diese ganzen Aktionen gezielt gesteuert werden,
denn der gläubige Moslem hätte auch vor dem Papst nicht halt gemacht. Doch Außenminister Guido Westerwelle ist der Meinung:

“Ich bin der Überzeugung, dass die Beleidigung anderer Religionen nicht nur dem Strafgesetzbuch nach untersagt ist, sondern dass das auch immer eine Frage der Wahrung der öffentlichen Ordnung und des öffentlichen Friedens ist.” (Außenminister Guido Westerwelle vorgestern Abend im Bericht aus Berlin (http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/bab/bab2258~_bab-sendung13542.html).)

250 Millionen Christen leiden unter Verfolgung, ganzer Artikel .....

Achtung, grausames Bild: http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/09/19/ein-langanhaltender-flachenbrand/

Chronos
19.09.2012, 06:28
Nur weil dein beschränktes Vorstellungsvermögen dazu nicht in der Lage ist, bedeutet das nicht, dass ein gläubiger Moslem nicht durchaus "gemässigt" sein kann!

Dass du hier nur dummes, propagandistisches Zeug schreibst, ist ja nun hinreichend bekannt.
Aber dass du vom Islam offensichtlich null Ahnung hast, ist bisher nicht so deutlich geworden. Allerdings hast du jetzt auch diese Bildungslücke eindrucksvoll und überzeugend offenbart.

Und damit du dir dumme Fragen nach dem Wissenshintergrund meiner Anmerkung ersparen kannst, seien folgende eigene Erfahrungen als Referenzen genannt:

1. Habe viele Jahre in einem aussereuropäischen Stadtviertel mit hohem Musel-Anteil gelebt (und bin jeden Morgen so gegen 05:30 Uhr durch einen dieser Brüllaffen - auch "Muezzin" genannt - aus dem Schlaf gerissen worden - dies aber nur als kleine Humoreske am Rande);

2. Beobachte seit etwa einer Dekade die explosionsartige Zunahme von Moschee-Neubauten in meinem Bundesland und die damit zusammenhängenden Mauscheleien und Tricksereien im Sinne Mohammeds, auch als Taqiyya bekannt;

3. Habe schon sehr viel im Koran geschmökert;

4. War tiefer in islamisches Familienleben involviert, als mir lieb war. Details erspare ich mir.


Und ja, es ist nunmal so. Achmed Normalislami ist so lange friedlich und "gemäßigt", solange es die Situation gebietet und erfordert. Wenn aber der Islam als Ganzes in Frage steht, wird aus exakt jenem zuvor friedlichen und gemäßigten Achmed Normalislami jene hasserverzerrte Wutfratze, wie wir sie in diesen Tagen aus vielen Städten erkennen können.

Es ist halt so. Indoktrinierende Ideologien kreieren eben solche Hass-Monster. So ist der Mensch nunmal in all seiner Pracht mit seiner sehr dünnen Tünche aus Zivilisation.

opppa
19.09.2012, 06:52
...


Was ist dieser Mohammelfilm schon besonderes gegen diesen hier ?
http://www.youtube.com/watch?v=Lgx1_JVxfZE&feature=youtube_gdata_player


Ein langanhaltender Flächenbrand?

Während bereits in 20 islamischen Ländern der Aufstand gegen den ungläubigen Westen geprobt wird,
ausgelöst durch einen Film, den kein Mensch aus diesen Regionen je sah. In Beirut gingen die Proteste los,
nachdem der Papst abreiste, also kann man davon ausgehen, dass diese ganzen Aktionen gezielt gesteuert werden,
denn der gläubige Moslem hätte auch vor dem Papst nicht halt gemacht. Doch Außenminister Guido Westerwelle ist der Meinung:

“Ich bin der Überzeugung, dass die Beleidigung anderer Religionen nicht nur dem Strafgesetzbuch nach untersagt ist, sondern dass das auch immer eine Frage der Wahrung der öffentlichen Ordnung und des öffentlichen Friedens ist.” (Außenminister Guido Westerwelle vorgestern Abend im Bericht aus Berlin (http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/bab/bab2258~_bab-sendung13542.html).)

250 Millionen Christen leiden unter Verfolgung, ganzer Artikel .....

Achtung, grausames Bild: http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/09/19/ein-langanhaltender-flachenbrand/

Nu ja, die "Betreuer" der mohammedanischen Massen haben ja inzwischen - begleitet von der "angemessenen" Einstimmung ihre reißenden Schäfchen - zumindest in Ägypten das "gesunde Volksempfinden" in die gewünschten Bahnen geleitet!

Ich hoffe, daß es Dich nicht stört, daß ich in der Art und Weise, in der diese Sandneger propagandistisch bearbeitet werden, gewisse Parallelen zur deutschen Geschichte feststelle.
Offen dabei bleibt - jedenfalls für uns - ob die Einpeitscher unserer sanftmütigen mohammedanischen Freunde auch gefragt haben, ob diese auch "den totalen Krieg" wollen!

:D

Hoamat
19.09.2012, 08:14
Nu ja, die "Betreuer" der mohammedanischen Massen haben ja inzwischen - begleitet von der "angemessenen" Einstimmung ihre reißenden Schäfchen - zumindest in Ägypten das "gesunde Volksempfinden" in die gewünschten Bahnen geleitet!

Ich hoffe, daß es Dich nicht stört, daß ich in der Art und Weise, in der diese Sandneger propagandistisch bearbeitet werden, gewisse Parallelen zur deutschen Geschichte feststelle.
Offen dabei bleibt - jedenfalls für uns - ob die Einpeitscher unserer sanftmütigen mohammedanischen Freunde auch gefragt haben, ob diese auch "den totalen Krieg" wollen!

:D

Am Anfang des Streifens siehst Du ja diverse Bilder aus dem Irak, von der Warte der Müslis aufgenommen.

Oppppppppa. Wozu wurden diese ins Netz gesetzt ? .... Wen könnte man da fragen ?? ;)


Übrigens das Ende des Filmes sieht man den umstrittenen Mohammelfilm :)

kotzfisch
19.09.2012, 08:49
Ein klassisches Eigentor!

Wenn der durchschnittliche Deutsche noch nicht einmal die Muslime im eigenen Land "kennt", wie will er dann die Muslime außerhalb Deutschlands als Menschen beurteilen können? Oder anders gefragt: Woher wollen die hiesigen, gegen Muslime hetzenden Foristen überhaupt wissen, wie die, die sie nicht kennen, wirklich sind?

Quatsch, ich meinte das anbiedernde Gequatsche, "ich kenne genug Muslime, die...."

Ein aufschneidereischer Schmarrn ist das.Ich wette Du hast nicht EINEN Muslim in Deinem Bekanntenkreis.
Ich kann Dir auch sagen, woran das liegt: Sie wollen mehrheitlich nichts mit uns zu tun haben.
Und eventuell auch mal umgekehrt.Hassan aus dem Fußballclub ist eine Ausnahme.

Und Muslime in anderen Ländern aufgrund ihres Benehmens zu beurteilen und ihrer unsäglichen
"Werte", wie Scharia, Frauenunterdrückung, Ehrenmorde und fanatische Gesinnung ist kein Kunststück.
Das gelingt ganz leicht.

Also nichts Eigentor, dass Du so voreilig ausgerufen hast.

MANFREDM
19.09.2012, 09:57
Und Muslime in anderen Ländern aufgrund ihres Benehmens zu beurteilen und ihrer unsäglichen
"Werte", wie Scharia, Frauenunterdrückung, Ehrenmorde und fanatische Gesinnung ist kein Kunststück. Das gelingt ganz leicht.

Derartige Werte werden von sog. Muslimen auch in der BRD vertreten. Die islamistischen Hassprediger haben in der BRD freie Bahn. Nicht nur das. Die meisten werden anstandslos von Staat bezahlt und in Ruhe gelassen.

Z.B. der Hassprediger Abou Nagie aus Köln von 2004 bis 2012 insgesamt 220.000 €!
http://www.express.de/koeln/sozialleistungen-kein-geld-mehr-fuer-salafistenprediger-abou-nagie,2856,16358496.html

Oder der "Herr" Sami A. in Bochum kassierte von 2008 bis heute rund 20.000 Euro Asylgeld:
http://www.derwesten.de/politik/bin-ladens-ex-bodyguard-kassierte-schon-20-000-euro-vom-staat-id7064418.html

Murmillo
19.09.2012, 11:02
Wenn das Video den Straftatbestand der Volksverhetzung (§ 130 StGB) oder der "Gotteslästerung" (§ 166 StGB) erfüllen sollte, und der Zugang zum Video infolgedessen erschwert würde, dann wäre das keine Form von Zensur, sondern eine Maßnahme zur Verhinderung von Straftaten, denn, wer das Video dann noch aufführt oder zugänglich macht, der handelt nach deutschen Recht kriminell.

Volksverhetzung ? Wie soll denn das Video Volksverhetzung sein. Wenn dem so wäre, ist wohl jedes Video, welches irgendeiner Gruppe nicht passt, Volksverhetzung.
Und Gotteslästerung ? Ich bin schon erstaunt, dass es so einen Paragrafen überhaupt in der heutigen Zeit noch gibt.
Selbst wenn, es geht ja in dem Film um Mohammed , nicht um Gott. In unserer abendländischen Kultur gibt es keinen Mohammed als Prophet und Allah als Gott, also können Filme, die sich damit beschäftigen, auch keine Gotteslästerung sein, es sei denn, das Gesetz würde um den Paragrafen der Allah-Lästerung ergänzt.

Um was es aber eigentlich geht, ist doch ein Angriff auf die Meinungsfreiheit und Freiheit des Internets. Meinungsfreiheit- genau da fällt der Film für mich drunter.
Und ja- der Film sollte in D öffentlich aufgeführt werden .
Wenn man das aufgrund der Tumulte und von Befürchtungen, dass die Musels hier auch den Aufstand üben würden,verbietet, haben wir den Fall, dass sich diejenigen, die das lauteste Geschrei veranstalten, gegen die Meinungsfreiheit durchgesetzt haben. Wollen wir das zulassen und wo soll das hin führen ?
Außerdem, wenn es dann hier zu ähnlichen Ausschreitungen kommen sollte wie in Lybien oder anderstwo, wachen unsere Politiker vielleicht mal auf unsd schicken die Musels wieder dahin, wo sie herkamen !

elas
19.09.2012, 11:21
Ein klassisches Eigentor!

Wenn der durchschnittliche Deutsche noch nicht einmal die Muslime im eigenen Land "kennt", wie will er dann die Muslime außerhalb Deutschlands als Menschen beurteilen können? Oder anders gefragt: Woher wollen die hiesigen, gegen Muslime hetzenden Foristen überhaupt wissen, wie die, die sie nicht kennen, wirklich sind?

Ich habe 4 Jahre in Teheran gelebt/gearbeitet.
Muslime waren für mich kein negatives Thema.
Umso überraschender eine gewaltsame islamische Revolution, die das Shah-System in den Schatten stellt.

Soviel zum kennen sie Muslime?!

elas
19.09.2012, 11:24
Wenn das Video den Straftatbestand der Volksverhetzung (§ 130 StGB) oder der "Gotteslästerung" (§ 166 StGB) erfüllen sollte, und der Zugang zum Video infolgedessen erschwert würde, dann wäre das keine Form von Zensur, sondern eine Maßnahme zur Verhinderung von Straftaten, denn, wer das Video dann noch aufführt oder zugänglich macht, der handelt nach deutschen Recht kriminell.

Du verlangst nichts anderes als einen Verbrecher einen Verbrecher nennen zu dürfen.
Salafisten sind Verbrecher an der Menschheit!
Und nichts anderes sagt der Film, dass diese Religion ins verbrecherische abgeglitten ist!

Reilinger
19.09.2012, 11:39
Unseren Berufsempörten seien doch bei der Gelegenheit mal wieder an das UNICEF-Foto des Jahres 2007 aus Afghanistan erinnert:

30040

Ein entzückendes Hochzeitsfoto.
Der gute "Mohammed" auf diesem Bild ist übrigens erst 40 Jahre alt, seine bemitleidenswerte Braut islamkonforme 11 Jahre. Und das ist keine gestellte Szene, sondern islamische Realität, nach dem Vorbild des großen Propheten.

ursula
19.09.2012, 11:51
http://cdn1.spiegel.de/images/image-403018-galleryV9-gtvc.jpg

Skaramanga
19.09.2012, 13:34
Die Hinzunahme des Islams lege ich Rousseaus Naivitaet aufgrund von eklatanten Bildungsmaengeln in Bezug auf den Islam zu.

MFG

Rikimer

eben. Von den damaligen Geistesriesen hat kein einziger jemals den Fuß in ein islamisches Land gesetzt, oder hatte persönlich Umgang mit Moslems. Der kränkelnde Voltaire verließ jahrelang nicht einmal sein Haus! Das spielte sich bei denen alles im Kopf ab. Islam ... Kopf ab.

Skaramanga
19.09.2012, 13:37
http://cdn1.spiegel.de/images/image-403018-galleryV9-gtvc.jpg

Sehr gut. Von jetzt an hoffentlich jede Woche eine Ausgabe. Nur Desensibilisierung hilft. Die müssen sich müdetoben bis der ganze aufgestaute Hass und Frust verbraucht ist. Wie bei durchgegangenen Gäulen. Die bleiben auch erst stehen wenn sie erschöpft sind.

hubb
19.09.2012, 14:11
Na klar kommt die - es muss nur ein "betroffener" fordern gut dass die deutsche Politik da nicht viel machen kann --

Houseworker
19.09.2012, 15:14
Erschöpfte Islamisten bitten darum, Propheten nicht so oft hintereinander zu schmähen! :haha:

http://i50.tinypic.com/2qsrqmq.jpg
Völlig platt!

Kairo, Kabul (dpo) - Sichtlich erschöpfte Islamisten weltweit forderten heute den Westen auf, größeren Abstand zwischen zwei Schmähungen ihres Propheten zu lassen und Beleidigungen des Islams allgemein besser auf das Jahr zu verteilen.
Neben den gesundheitlichen Risiken ständig aufrecht erhaltener Wut würden Job und Familie darunter leiden, wenn arbeitende Väter ständig auf die Straße gehen müssten.

Qasim Abduh, ein Sprecher der Union leicht reizbarer Fanatiker (UlrF), forderte heute den Westen auf:

"Liebe Ungläubige, bitte veröffentlicht nicht so viele Mohammed-Schmähungen auf einmal. Wir sind auch nur Menschen und schaffen es einfach nicht, unseren heiligen Zorn kontinuierlich und über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten.
Übrigens: Tod euch!"

http://www.der-postillon.com/2012/09/erschopfte-islamisten-bitten-darum.html

Siddhartha
19.09.2012, 15:19
Unseren Berufsempörten seien doch bei der Gelegenheit mal wieder an das UNICEF-Foto des Jahres 2007 aus Afghanistan erinnert:

30040

Ein entzückendes Hochzeitsfoto.
Der gute "Mohammed" auf diesem Bild ist übrigens erst 40 Jahre alt, seine bemitleidenswerte Braut islamkonforme 11 Jahre. Und das ist keine gestellte Szene, sondern islamische Realität, nach dem Vorbild des großen Propheten.

"Kinderficker Sekte"

Wegen dieser Bezeichnung der katholischen Kirche hat das Berliner Amtsgericht nicht mal ein Verfahren eröffnet.

cruncher
19.09.2012, 15:20
"Kinderficker Sekte"

Wegen dieser Bezeichnung der katholischen Kirche hat das Berliner Amtsgericht nicht mal ein Verfahren eröffnet.



Warum wurde dann das AG nicht gestürmt?

lupus
19.09.2012, 15:24
Unter was kann man diese Video überhaupt sehen...ich würde gerne selber entscheiden, ob das Video-filmchen dem Theater gerecht wird was man in Berlin so für ein geschrei drum macht.
ich bin überzeugt, viele der volksvertreter haben es noch nicht mal gesehen....und reissen Maul groß auf obwohl sie keine Ahnung haben.

Siddhartha
19.09.2012, 16:04
Warum wurde dann das AG nicht gestürmt?

Ich meine, das Gericht in Berlin kann jetzt auch kein Verfahren eröffnen, wenn jemand den Islam als "Kinderficker Sekte" bezeichnet.

Lehel
19.09.2012, 16:26
Die Schnarre und der Rest dieser Politikbande ist nur auf ihren eigenen Vorteil aus. Bärtige Hassprediger wie die Schnarre oder Friedrich sollen gefälligst die Meinung anderer respektieren als nach einem Verbot zu schreien. Das Internet gehört zwar meiner Meinung nach in manchen Bereichen geringfügig reguliert z.B. der Jugend- und Verbraucherschutz könnte besser sein. Unsere Politikgranden sind aber anscheinend am Verbot von freier Meinungsäußerung im Netz interessiert. Wieso sollte man dieses unscheinbare Mohammed Video als Stein des Anstoßes nehmen. Diesen voreilenden Gehorsam den Religionen gegenüber finde ich sehr bedenklich.
Meinungsfreiheit > Religionsfreiheit.

mr-mali
19.09.2012, 18:14
Man muss nicht das Video prüfen sondern der Geisteszustand der Musel sofern sich der überhaupt noch messen lässt.
Wenn eine "Religion der :crazy: Liebe" irgendeinen "Heiligen" höher wertet als auch nur ein einziges Menschenleben, hat es m.E. ausgeschißen!

Arnold
19.09.2012, 19:53
Nein. Ich toleriere nur keine Zensoren. Ist aber zu hoch für dich Berufslügner.


Gonzo, du kannst doch "Zensur" von einer intelligenten Stellungnahme überhaupt nicht unterscheiden. Wenn dir nicht ab und zu ein mitleidiges Hühnchen mal den rechten Weg weisen würde, würdest du dich in deiner Muppetswelt völlig verirren.

Arnold
19.09.2012, 19:59
Die Hinzunahme des Islams lege ich Rousseaus Naivitaet aufgrund von eklatanten Bildungsmaengeln in Bezug auf den Islam zu.

MFG

Rikimer


Ich glaube nicht, dass du in der Lage bist, über Rousseau ein Urteil zu fällen. Aber eines lässt sich lernen: die Ansichten über den islamischen Kulturkreis waren immer schon recht unterschiedlich!

Arnold
19.09.2012, 20:08
Dass du hier nur dummes, propagandistisches Zeug schreibst, ist ja nun hinreichend bekannt.


Ja, ähnliche Bemerkungen habe ich schon von einigen anderen Dummköpfen gelesen.



Aber dass du vom Islam offensichtlich null Ahnung hast, ist bisher nicht so deutlich geworden. Allerdings hast du jetzt auch diese Bildungslücke eindrucksvoll und überzeugend offenbart.

Und damit du dir dumme Fragen nach dem Wissenshintergrund meiner Anmerkung ersparen kannst, seien folgende eigene Erfahrungen als Referenzen genannt:

1. Habe viele Jahre in einem aussereuropäischen Stadtviertel mit hohem Musel-Anteil gelebt (und bin jeden Morgen so gegen 05:30 Uhr durch einen dieser Brüllaffen - auch "Muezzin" genannt - aus dem Schlaf gerissen worden - dies aber nur als kleine Humoreske am Rande);

2. Beobachte seit etwa einer Dekade die explosionsartige Zunahme von Moschee-Neubauten in meinem Bundesland und die damit zusammenhängenden Mauscheleien und Tricksereien im Sinne Mohammeds, auch als Taqiyya bekannt;

3. Habe schon sehr viel im Koran geschmökert;

4. War tiefer in islamisches Familienleben involviert, als mir lieb war. Details erspare ich mir.


Und ja, es ist nunmal so. Achmed Normalislami ist so lange friedlich und "gemäßigt", solange es die Situation gebietet und erfordert. Wenn aber der Islam als Ganzes in Frage steht, wird aus exakt jenem zuvor friedlichen und gemäßigten Achmed Normalislami jene hasserverzerrte Wutfratze, wie wir sie in diesen Tagen aus vielen Städten erkennen können.

Es ist halt so. Indoktrinierende Ideologien kreieren eben solche Hass-Monster. So ist der Mensch nunmal in all seiner Pracht mit seiner sehr dünnen Tünche aus Zivilisation.


Dein Fehler ist, dass du deine (negative, was auch sonst! :auro:) Einzelmeinung generalisierst. Andere haben andere Erfahrungen als du gemacht. Über das, was ich weiß und was an persönlicher Erfahrung in meinem Leben und mit welchen unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen ich gemacht habe, kannst du dir überhaupt kein Urteil erlauben!

Arnold
19.09.2012, 20:11
Ein klassisches Eigentor!

Wenn der durchschnittliche Deutsche noch nicht einmal die Muslime im eigenen Land "kennt", wie will er dann die Muslime außerhalb Deutschlands als Menschen beurteilen können? Oder anders gefragt: Woher wollen die hiesigen, gegen Muslime hetzenden Foristen überhaupt wissen, wie die, die sie nicht kennen, wirklich sind?


Quatsch, ich meinte das anbiedernde Gequatsche, "ich kenne genug Muslime, die...."

Ein aufschneidereischer Schmarrn ist das.Ich wette Du hast nicht EINEN Muslim in Deinem Bekanntenkreis.
Ich kann Dir auch sagen, woran das liegt: Sie wollen mehrheitlich nichts mit uns zu tun haben.
Und eventuell auch mal umgekehrt.Hassan aus dem Fußballclub ist eine Ausnahme.

Und Muslime in anderen Ländern aufgrund ihres Benehmens zu beurteilen und ihrer unsäglichen
"Werte", wie Scharia, Frauenunterdrückung, Ehrenmorde und fanatische Gesinnung ist kein Kunststück.
Das gelingt ganz leicht.

Also nichts Eigentor, dass Du so voreilig ausgerufen hast.


Dein Versuch, dich herauszureden, ist kläglich misslungen!

hamburger
19.09.2012, 20:21
Das Video habe ich nicht gesehen, und, es interessiert mich auch nicht. Es gibt auf der Welt überall irgendwelche Videos und Texte, die man zum Anlass für Proteste nehmen könnte.
Wenn nun jede Volksgruppe dafür jemand umbringen würde, die Erde wäre bereits entvölkert. Wobei das vielleicht auch gewisse Vorteile hätte:happy:
Leider ist deutschland seit einiger Zeit auf dem Weg, Orwells Prophezeihungen über zu erfüllen.
Im Sprachgebrauch nennt man das vorauseilenden Gehorsam, was "unsere" Politiker praktizieren. auf allen Gebieten.
Kein Gott oder Prophet hat es nötig, dass sich irgendwelche Sterbliche für ihn engagieren.
Alle Vorfälle dieser Art sind aber ein guter Vorwand, die Freiheit der Bürger zu beschränken.

Arnold
19.09.2012, 20:36
Volksverhetzung ? Wie soll denn das Video Volksverhetzung sein. Wenn dem so wäre, ist wohl jedes Video, welches irgendeiner Gruppe nicht passt, Volksverhetzung.
Und Gotteslästerung ? Ich bin schon erstaunt, dass es so einen Paragrafen überhaupt in der heutigen Zeit noch gibt.
Selbst wenn, es geht ja in dem Film um Mohammed , nicht um Gott. In unserer abendländischen Kultur gibt es keinen Mohammed als Prophet und Allah als Gott, also können Filme, die sich damit beschäftigen, auch keine Gotteslästerung sein, es sei denn, das Gesetz würde um den Paragrafen der Allah-Lästerung ergänzt.

Um was es aber eigentlich geht, ist doch ein Angriff auf die Meinungsfreiheit und Freiheit des Internets. Meinungsfreiheit- genau da fällt der Film für mich drunter.
Und ja- der Film sollte in D öffentlich aufgeführt werden .
Wenn man das aufgrund der Tumulte und von Befürchtungen, dass die Musels hier auch den Aufstand üben würden,verbietet, haben wir den Fall, dass sich diejenigen, die das lauteste Geschrei veranstalten, gegen die Meinungsfreiheit durchgesetzt haben. Wollen wir das zulassen und wo soll das hin führen ?


Natürlich kann man so argumentieren. Eine Einschränkung der Meinungsfreiheit durch Zensur wäre wohl gegeben, wenn man das Video im Internet sperren würde. Das wird in Deutschland durch deutsche Behörden wohl nicht geschehen. Wer will, kann sich den Film dann privat ansehen und seine Neugier befriedigen. Die von Pro-sowieso angekündigte öffentliche (!) Aufführung aber hat nichts mit Meinungsfreiheit, sondern mit Provokation zu tun! Diese deutschen Provokateure legen es in der gegenwärtigen Situation bewusst darauf an, Islamisten zu Ausschreitungen zu bewegen, um dann unterschiedslos gegen alle Muslime Stimmung machen zu können. Wer das Pro-Anliegen unterstützt, leistet zugleich den damit verbundenen, verachtenswerten Intentionen der Pro-Gruppen und auch der Ausländerfeindlichkeit, die sich insbesondere gegen Muslime richtet, Vorschub. Daher muss die Staatsgewalt sorgfältig abwägen, ob eine öffentliche Aufführung gestattet werden kann, denn sollte es wirklich zu islamistischen Gewalttaten kommen und kämen Menschen dabei zu Schaden oder gar zu Tode, wer wollte das verantworten? Den Pro-Leuten scheint es völlig egal zu sein. Der Staat aber hat eine Schutzpflicht seinen Bürgern gegenüber und muss eine Güterabwägung treffen.



Außerdem, wenn es dann hier zu ähnlichen Ausschreitungen kommen sollte wie in Lybien oder anderstwo, wachen unsere Politiker vielleicht mal auf unsd schicken die Musels wieder dahin, wo sie herkamen !


Die Mehrheit der friedlichen Muslime für ihre extremistisch-fanatisierten Glaubensgenossen in Verantwortung zu nehmen, wäre wie Sippenhaft, die seit mehr als 6 Jahrzehnten sowohl verpönt als auch verboten ist.

Arnold
19.09.2012, 20:42
Ich habe 4 Jahre in Teheran gelebt/gearbeitet.
Muslime waren für mich kein negatives Thema.
Umso überraschender eine gewaltsame islamische Revolution, die das Shah-System in den Schatten stellt.

Soviel zum kennen sie Muslime?!


Ob die Iraner damals gewusst haben, welches Regime sie gegen das des Schah eintauschen würden? - Jetzt wissen sie's. Sind sie begeistert?

HansMaier.
19.09.2012, 20:52
Ob die Iraner damals gewusst haben, welches Regime sie gegen das des Schah eintauschen würden? - Jetzt wissen sie's. Sind sie begeistert?

Tja, die die noch am Leben sind wissen was. Die nützlichen Idioten, insbesondere von Links, die mit den
Museln gemeinsame Sache gegen den Schah machten, ganz ähnlich wie die Linken in der BRD,
können nichts mehr wissen, denn sie wurden von den Museln umgebracht.
Im Übrigen kann ein zu selbstständigem Denken fähiger Mensch, eine Lehre anhand ihrer Inhalte beurteilen.
Du kannst das nicht darum, verklicker ichs Dir mit einem Vergleich. Ein Musel ist ein Anhänger der Lehre des Islam, so
wie ein Nazi Anhänger der Lehre des nationalen Sozialismus ist. Ein netter Musel ist das gleiche wie ein netter Nazi.
Kapische...?
MfG
H.Maier

Arnold
19.09.2012, 21:00
Tja, die die noch am Leben sind wissen was. Die nützlichen Idioten, insbesondere von Links, die mit den
Museln gemeinsame Sache gegen den Schah machten, ganz ähnlich wie die Linken in der BRD,
können nichts mehr wissen, denn sie wurden von den Museln umgebracht.
Im Übrigen kann ein zu selbstständigem Denken fähiger Mensch, eine Lehre anhand ihrer Inhalte beurteilen.
Du kannst das nicht darum, verklicker ichs Dir mit einem Vergleich. Ein Musel ist ein Anhänger der Lehre des Islam, so
wie ein Nazi Anhänger der Lehre des nationalen Sozialismus ist. Ein netter Musel ist das gleiche wie ein netter Nazi.
Kapische...?
MfG
H.Maier


Warum muss ich spontan an "Maiers Waldhörner" denken? :))

kotzfisch
19.09.2012, 21:03
Dein Versuch, dich herauszureden, ist kläglich misslungen!

Ich muß mich nicht rausreden, weil es nichts rauszureden gibt.Deine spinnerten Interpretationen sind mir völlig egal- das kannst Du mir glauben.
Falls es Dir aber am puren Textverständnis gebricht, helfe ich gerne.
Nen, Du brauchst mir nicht zu danken.Ich tue es gerne.

Bellerophon
19.09.2012, 21:08
Natürlich geht es um Zensur - aber nur PC-Zensur.

Arabische Schrift interessiert da gar nicht.

Lustig auch der vom Mossad unter ... äh ... quatch ... lustig auch Westerwelle, im Radioninterview auf die Frage ob das Leben des Brian* jetzt ach verboten werden kann:

Er wußte dass die Frage kommt und labert ohne Ende ohne darauf einzugehen.

Das er darauf nicht eingeht ist klar, aber der endlose - vorbereitete Monolog läßt erkennen, das er extra darauf gebrieft war.

Überhaupt ein Wunder, wie oft sich die Null in letzter Zeit meldet.

Der Bilderberg kommt zum Guido .

*lustig auch dass immer der Film, der zig HUNDERT die Christen dissenden Filme herangezogen wird....

Houseworker
19.09.2012, 21:09
Ich bitte alle User, den Textbrei von Arnold nicht mehr zu beachten!
Er möchte damit nur provozieren! :D

HansMaier.
19.09.2012, 21:12
Ich bitte alle User, den Textbrei von Arnold nicht mehr zu beachten!
Er möchte damit nur provozieren! :D

Lol, mit der Betonung auf möchte....
Erheiternd trifft es eher.:D
MfG
H.Maier

Geronimo
19.09.2012, 21:14
Ich bitte alle User, den Textbrei von Arnold nicht mehr zu beachten!
Er möchte damit nur provozieren! :D

Er macht uns den Seibert. Mehr nicht.:)

Ali Ria Ashley
19.09.2012, 21:19
Ich bitte alle User, den Textbrei von Arnold nicht mehr zu beachten!
Er möchte damit nur provozieren! :D

wie schön, das du dich im spiegel wieder findest...

Ali Ria Ashley
19.09.2012, 21:20
Er macht uns den Seibert. Mehr nicht.:)

du machst und den depp... mehr nicht.

AdRem
19.09.2012, 21:22
wie schön, das du dich im spiegel wieder findest...
Wie jetzt?
Ali ist Arnie?

Das erklärt natürlich viel.

Brutus
19.09.2012, 22:01
Überhaupt ein Wunder, wie oft sich die Null in letzter Zeit meldet.

Guido Westerwelle, eine Null in Rosettenform.

Ingenieur
19.09.2012, 22:26
So einen Artikel hätte ich der WELT nicht zugetraut.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109334415/Alle-fuenf-Minuten-wird-ein-Christ-getoetet.html

Deutschmann
19.09.2012, 23:08
So einen Artikel hätte ich der WELT nicht zugetraut.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109334415/Alle-fuenf-Minuten-wird-ein-Christ-getoetet.html

Was für dreckige Heuchler. Das ist doch genau deren Job das publik zu machen. Ich kann gar nicht sagen wie ich diese Medienwichser verachte ...

Ede Pazonka
19.09.2012, 23:10
http://www.oztrailia.de/bilder/nazis_islam.jpg



Na aber hallo, wen grüßen denn die da hinten. Steht da wer mit Schnauzbart auf der Bühne, grins

Bellerophon
19.09.2012, 23:18
Na aber hallo, wen grüßen denn die da hinten. grins

Volker Beck.

elas
19.09.2012, 23:18
Ob die Iraner damals gewusst haben, welches Regime sie gegen das des Schah eintauschen würden? - Jetzt wissen sie's. Sind sie begeistert?

Die Antwort ist nichtssagend........Tatsache ist dass die diktatorischen religiös verblendeten Mullahs die Macht haben und die Welt an den Rand eines Großkrieges treiben.
Das Volk im Iran wird genauso mißbraucht wie bei uns mit dem Unterschied: die mit einer irren Religion und wir mit dem Tanz ums goldene Kalb.

Nicht Sicher
19.09.2012, 23:37
Es geht, soweit es das verstanden habe, nicht um eine "Internet Zensur".

Vielmehr geht es wohl um die Verhinderung von Straftaten ähnlich wie bei der Holocaustleugnung.

Der vom CIA (unter Mitwirkung der rechtsradikalen Evangelikalen) in Auftrag gegebene Film stellt eindeutig eine Volksverhetzung dar, denn hier wird eine unterschiedlos eine ganze Glaubensgemeinschaft in demagogischer Absicht nach dem Muster von Julius Streicher kriminalisiert.

Derartige Machwerke öffentlich aufzuführen, wird man künftig mit Sicherheit verbieten. Ein derartiges Verbot im Internet durchzusetzen dürfte schwierig sein.

Dieser Beitrag ist schon ein ganz besonderes Beispiel von schwachsinniger, orwellscher Argumentation.

Erst gibst du es zu, dass dieser Film bei der CIA seinen Ursprung hat, doch dann forderst du trotzdem Zensur für derartige Filme. Das ist in etwa so, als ob ein Regime sich selbst eine Zensur auferlegen würde. Kompletter Blödsinn.

Und da es eben offensichtlicher Unsinn ist, muss man daraus schlussfolgern, dass du hier eine Zensur und Gedankenpolizei forderst. Dass du selbst hierbei noch wie eine Gedankenpolizei auftrittst, und von einer "Holocaustleugnung" sprichst, das bestätigt dies nur noch voll und ganz.

Von daher: Gratulation zum Eigentor!;)

Bellerophon
20.09.2012, 00:04
Dieser Beitrag ist schon ein ganz besonderes Beispiel von schwachsinniger, orwellscher Argumentation.

Erst gibst du es zu, dass dieser Film bei der CIA seinen Ursprung hat, doch dann forderst du trotzdem Zensur für derartige Filme. Das ist in etwa so, als ob ein Regime sich selbst eine Zensur auferlegen würde. Kompletter Blödsinn.

Und da es eben offensichtlicher Unsinn ist, muss man daraus schlussfolgern, dass du hier eine Zensur und Gedankenpolizei forderst. Dass du selbst hierbei noch wie eine Gedankenpolizei auftrittst, und von einer "Holocaustleugnung" sprichst, das bestätigt dies nur noch voll und ganz.

Von daher: Gratulation zum Eigentor!;)

Diese Argumentation ist doch in Deutschland ganz typisch.

Man sagt ja auch - "man" = linke - das direkte Demokratie nicht sein darf, weil dadurch - angeblich - Hitler zu stande kam.

Bzw. man sagt: parlamentarische Diktatur muß sein, wegen Hilter.

Bzw. man sagt grade in Deutschland darf nicht oder muß das sein.

Wenn jemand sowas sagt, was ist davon zu halten?

Also entweder etwas ist schlimm, verboten, abwegig, oder es ist es nicht.

Ist also Militarismus in Israel oder England weniger schlimm, als in Preußen?

Ist Antisemitismus in Frankreich besser als in D?

Das Imperaialismus für England, USA und Russland natürliches Biotob ist, und für Deutschland "Pfui" - das wird uns in der Schule schon eingebimmst.

So wie das ÖR-TV ja auch entzückt schön alle militaristischen Paraden der englischen Royals zeigt, und positiv berichtet von denen der USA- und französischen Präsidenten...

Aber wenn die deutschen Kinder zum Kaisergeburtstag Flagge gezeigt haben, dann wird das mit böser Muisk untermalt.

Die mußten nicht 12 Stunden am Tag nackt unter Tage arbeiten wie die Kinder in England.

Wir hatten auch keine Strafkolonien wie Australien.

Wo die Schiffe mit Schwefelgas ausgeräuchert wurden.

England ist die Demokratie.

Wie unsere Springerleute behaupten.

Wo man für den (Mund)-Raub (!) von dem Weg eines Dandy-Landlords* eines halbverwesten Hasen nach Austrailen kam.




*der für seine Handschuhe aus der Haut ungeborener Hirschkälber mehr bezahlt hat als 300 Bauern-Familien im Jahr zum Leben hatten...

Für der Garderobe der Frau von Napoleon hat Hamburg mal bezahlt.
Worüber Alexandre Dumas der Ältere sich mal lustig machte.

Heifüsch
20.09.2012, 02:40
Leutheusser-Schnarrenberger fordert nach islamfeindlichem Video
„gemeinsame internationale Standards“ für das Internet.

„Rein nationale Entscheidungen können nur begrenzte Wirkungen haben.“ Sie forderte, das Video „unter verschiedenen rechtlichen Aspekten“ zu prüfen.

In der Debatte über das islamfeindliche Video, das die rechtsextreme Partei „Pro Deutschland“ in Berlin zeigen will, fordert Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) „gemeinsame internationale Standards für das Internet, wie mit solchen Extremen umzugehen ist“. Das sagte die Ministerin der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z./Dienstagsausgabe).

„Rein nationale Entscheidungen können nur begrenzte Wirkungen haben.“ Sie forderte, das Video „unter verschiedenen rechtlichen Aspekten“ zu prüfen. „Wir haben im Strafgesetzbuch übrigens auch Bestimmungen gegen die Verunglimpfung von Religionen. Es gibt hierzulande dazu einen Wertekonsens und auch deutsche Gerichte haben sich immer mit der Verletzung von Persönlichkeitsrechten im Internet befasst und Vorgaben gemacht, dass etwa bestimmte Angaben nicht verwandt werden dürfen“, sagte Leutheusser-Schnarrenberger der F.A.Z.

„Die öffentliche Aufführung dieses schlimmen Videos muss natürlich auch geprüft werden – etwa unter dem Blickwinkel des Versammlungsrechts, wenn dadurch Sicherheit und Ordnung gefährdet wird.“ Zudem forderte die Ministerin „Pro Deutschland“ auf, „das Video auf ihrer Seite nicht online zu stellen und ihre Pläne für eine öffentliche Vorführung fallen zu lassen“.
Gezielte Provokationen beschädigten „den notwendigen Dialog der Religionen“.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/10856-internationale-internet-zensur-wegen-mohammed

Jetzt müßte nur noch geklärt werden, was die Ministerin unter "gemeinsamen internationalen Standards" versteht!
Selbstverständlich wird hierbei Deutschland wieder richtungsweisend sein! Ich ahne Schlimmes!
An dieses ebenso schlichte wie wahrheitsgemäße Video sind nach unserem Grundgesetz keine anderen Kriterien anzulegen als an "Das Leben des Brian" oder ähnliche harmlose Veräppelungen durchgeknallter Göttergeschichten. Und es sind eben nicht solche unbedeutenden Filmchen, die unsere Welt bedrohen, sondern die kriminelle Mordlust, die sie bei gewissen zurückgebliebenen Neandertalern hervorrufen, womit eigentlich klar ist, wer hier aus dem Verkehr gezogen werden sollte und wer nicht.

Murmillo
20.09.2012, 05:32
Natürlich kann man so argumentieren. Eine Einschränkung der Meinungsfreiheit durch Zensur wäre wohl gegeben, wenn man das Video im Internet sperren würde. Das wird in Deutschland durch deutsche Behörden wohl nicht geschehen. Wer will, kann sich den Film dann privat ansehen und seine Neugier befriedigen. Die von Pro-sowieso angekündigte öffentliche (!) Aufführung aber hat nichts mit Meinungsfreiheit, sondern mit Provokation zu tun! Diese deutschen Provokateure legen es in der gegenwärtigen Situation bewusst darauf an, Islamisten zu Ausschreitungen zu bewegen, um dann unterschiedslos gegen alle Muslime Stimmung machen zu können. Wer das Pro-Anliegen unterstützt, leistet zugleich den damit verbundenen, verachtenswerten Intentionen der Pro-Gruppen und auch der Ausländerfeindlichkeit, die sich insbesondere gegen Muslime richtet, Vorschub. Daher muss die Staatsgewalt sorgfältig abwägen, ob eine öffentliche Aufführung gestattet werden kann, denn sollte es wirklich zu islamistischen Gewalttaten kommen und kämen Menschen dabei zu Schaden oder gar zu Tode, wer wollte das verantworten? Den Pro-Leuten scheint es völlig egal zu sein. Der Staat aber hat eine Schutzpflicht seinen Bürgern gegenüber und muss eine Güterabwägung treffen.


Die Mehrheit der friedlichen Muslime für ihre extremistisch-fanatisierten Glaubensgenossen in Verantwortung zu nehmen, wäre wie Sippenhaft, die seit mehr als 6 Jahrzehnten sowohl verpönt als auch verboten ist.

Das zeugt mir, adss du das Problem an sich nicht erkannt hast.
Du willst also dem Druck einer religiösen Gruppe nachgeben, weil der Film sie provoziert. Eigenartigerweise sind es immer die Musels, die sich provoziert fühlen. Ich kann mich nicht an solche Ausschreitungen erinnern, als Filme wie z.B. " Das Leben des Brian" aufgeführt wurden, in der der christliche Glaube auf die Schippe genommen wurde.
Und sei dir gewiss, wird hier einmal nachgegeben und die Aufführung verboten, bekommen die Musel Aufwind und legen die Messlatte, ab wann sie sich provoziert fühlen, tiefer. Soll dann die Ausstrahlung von Filmen wie " Die 10 Gebote" auch verboten werden, weil da ggf. der Satz drin gesprochen wird: "Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir." und die Musels sich provoziert fühlen, weil nicht explizit auf Allah als ihren Gott und Mohammed als sein Prophet hingewiesen wird ?
Sollen wir überhaupt zulassen, dass sich der Staat von einer religiösen Gruppe für ihre Zwecke misbrauchen lässt und hier in die Meinungsfreiheit eingreift?

Friedlich Muslime- das ich nicht lache. Die wirst du nach der Aufführung des Films mit der Lupe suchen können.
Insofern ist der Film sogar sehr gut geeignet, ihnen die Maske der Friedfertigkeit herunter zu reissen.

Murmillo
20.09.2012, 05:49
Volker Beck.

Wohl eher nicht, denn dem würden sie den A***h ganz weit aufreissen ! Vielleicht machts ihm ja Spaß ?
Insofern wäre Cem Özdemir die passendere Variante !

Parker
20.09.2012, 05:57
Leutheusser-Schnarrenberger gehört zum Kinderfick-Förderverein Humanistische Union. Noch Fragen?

Das ist ja ein Ding. Wenn es darum geht, andere mit Dreck zu bewerfen, kannst Du das böse F-Wort doch ausschreiben.

Parker
20.09.2012, 06:01
Mann, das hatten wir doch alles schon mal. [...]

Du kannst Dich aber auch echt nicht benehmen. Nimm Dir mal ein Beispiel an mir. :D

Parker
20.09.2012, 06:27
Natürlich kann man so argumentieren. Eine Einschränkung der Meinungsfreiheit durch Zensur wäre wohl gegeben, wenn man das Video im Internet sperren würde. Das wird in Deutschland durch deutsche Behörden wohl nicht geschehen. Wer will, kann sich den Film dann privat ansehen und seine Neugier befriedigen. Die von Pro-sowieso angekündigte öffentliche (!) Aufführung aber hat nichts mit Meinungsfreiheit, sondern mit Provokation zu tun! Diese deutschen Provokateure legen es in der gegenwärtigen Situation bewusst darauf an, Islamisten zu Ausschreitungen zu bewegen, um dann unterschiedslos gegen alle Muslime Stimmung machen zu können. Wer das Pro-Anliegen unterstützt, leistet zugleich den damit verbundenen, verachtenswerten Intentionen der Pro-Gruppen und auch der Ausländerfeindlichkeit, die sich insbesondere gegen Muslime richtet, Vorschub. Daher muss die Staatsgewalt sorgfältig abwägen, ob eine öffentliche Aufführung gestattet werden kann, denn sollte es wirklich zu islamistischen Gewalttaten kommen und kämen Menschen dabei zu Schaden oder gar zu Tode, wer wollte das verantworten? Den Pro-Leuten scheint es völlig egal zu sein. Der Staat aber hat eine Schutzpflicht seinen Bürgern gegenüber und muss eine Güterabwägung treffen.





Die Mehrheit der friedlichen Muslime für ihre extremistisch-fanatisierten Glaubensgenossen in Verantwortung zu nehmen, wäre wie Sippenhaft, die seit mehr als 6 Jahrzehnten sowohl verpönt als auch verboten ist.

Das ist alles richtig. Es fehlt allerdings eine notwendige Konsequenz. Was macht dieser Staat mit den Herrschaften, deren Provoziertwerden die besagten Opfer befürchten läßt? Die einzig vernünftige Lösung scheint mir zu sein, wer als Nichtbundesbürger gern in einer schariakonformen Umgebung leben möchte, dem steht dies jederzeit frei und ihm soll dabei alle nötige Hilfe zuteil werden.

Murmillo
20.09.2012, 06:29
Hab in eine anderen Thread hier den nachfolgend zitierten Brief gefunden, der den Nagel auf den Kopf trifft !


Sehr geehrter Herr Dr. Friedrich,

wie ich aus der WAZ vom 17.09.2012 erfahren habe, sind Sie gegen die Veröffentlichung des Videos "Innocence of Muslims" weil dies eine Provokation darstelle.

Haben Sie den Film schon in voller Länge gesehen, um beurteilen zu können, ob der Film wirklich so schlimm ist, wie es in der allgemeinen Presse so dargestellt wird?

Besteht nicht die Gefahr dass ein Filmverbot in Deutschland in der arabischen Welt als ein Zeichen der Schwäche angesehen wird und die Islamisten in Zukunft noch aggressiver als bisher auftreten?

Wie bewerten Sie die unverhohlene Drohung durch den Präsidenten des Zentralrats der Muslime in Deutschland Aiman Mayzek der laut Internetseite " Die Welt" vor Straßenschlachten in Deutschland gewarnt hat www.welt.de (http://www.welt.de)

Warum betreiben alle Spitzenpolitiker hierzulande (in den USA übrigens auch) die Politik des Appeasements ala Neville Chamberlain? Die Geschichte scheint sich zu wiederholen.

Wie kann es sein das der amerikanische Pastor Terry Jones Einreiseverbot nach Deutschland erhält während z.B radikale Islamisten offenbar ungehindert nach Deutschland einreisen können
(Sami A in Bochum) und offen für den heiligen Krieg propagieren und öffentlich für die Einführung der Scharia als islamischen Rechtsordnung in Deutschland demonstrieren können?

Wird die Entwicklung darauf hinauslaufen das muslimische Verbände in Deutschland zukünftig bestimmen dürfen, was bei uns als Filme, Beiträge, Informationen usw veröffentlicht werden?

Welche Strategie hat die Bundesregierung gegenüber der islamischen Ideologie?

Ich versichere Ihnen das ich als Halbtürke kein Mitglied von Pro Nrw bin, halte aber die einseitige
Stigmatisierung von politisch, engagierten Bürgern für falsch.

Für eine ausführliche Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Wolfger von Leginfeld
20.09.2012, 06:39
Wann gibt es eine Fatwa über dieses Forum? (wo viele gute und wahrheitsliebende Leute unterwegs sind)

Chronos
20.09.2012, 06:59
Ja, ähnliche Bemerkungen habe ich schon von einigen anderen Dummköpfen gelesen.
Dein Fehler ist, dass du deine (negative, was auch sonst! :auro:) Einzelmeinung generalisierst. Andere haben andere Erfahrungen als du gemacht. Über das, was ich weiß und was an persönlicher Erfahrung in meinem Leben und mit welchen unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen ich gemacht habe, kannst du dir überhaupt kein Urteil erlauben!

:schnatt:

Blubb.

Brutus
20.09.2012, 09:15
Das ist ja ein Ding. Wenn es darum geht, andere mit Dreck zu bewerfen, kannst Du das böse F-Wort doch ausschreiben.

Wenn es darum geht, Politiker, Banker, Bonzen und Eliten mit Dreck zu bewerfen, kann ich jedes noch so unappetitliche Wort ausschreiben und aussprechen. Daß Dir dieser Zusammenhang entgangen ist, läßt tief blicken und weist Dich einmal mehr als Bonzenknutscher und Systemknecht aus.

Eridani
20.09.2012, 09:50
Leutheusser-Schnarrenberger fordert nach islamfeindlichem Video
„gemeinsame internationale Standards“ für das Internet.
„Rein nationale Entscheidungen können nur begrenzte Wirkungen haben.“ Sie forderte, das Video „unter verschiedenen rechtlichen Aspekten“ zu prüfen.
In der Debatte über das islamfeindliche Video, das die rechtsextreme Partei „Pro Deutschland“ in Berlin zeigen will, fordert Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) „gemeinsame internationale Standards für das Internet, wie mit solchen Extremen umzugehen ist“. Das sagte die Ministerin der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z./Dienstagsausgabe).
„Rein nationale Entscheidungen können nur begrenzte Wirkungen haben.“ Sie forderte, das Video „unter verschiedenen rechtlichen Aspekten“ zu prüfen. „Wir haben im Strafgesetzbuch übrigens auch Bestimmungen gegen die Verunglimpfung von Religionen. Es gibt hierzulande dazu einen Wertekonsens und auch deutsche Gerichte haben sich immer mit der Verletzung von Persönlichkeitsrechten im Internet befasst und Vorgaben gemacht, dass etwa bestimmte Angaben nicht verwandt werden dürfen“, sagte Leutheusser-Schnarrenberger der F.A.Z.
„Die öffentliche Aufführung dieses schlimmen Videos muss natürlich auch geprüft werden – etwa unter dem Blickwinkel des Versammlungsrechts, wenn dadurch Sicherheit und Ordnung gefährdet wird.“ Zudem forderte die Ministerin „Pro Deutschland“ auf, „das Video auf ihrer Seite nicht online zu stellen und ihre Pläne für eine öffentliche Vorführung fallen zu lassen“.
Gezielte Provokationen beschädigten „den notwendigen Dialog der Religionen“.
http://www.mmnews.de/index.php/etc/10856-internationale-internet-zensur-wegen-mohammed
Jetzt müßte nur noch geklärt werden, was die Ministerin unter "gemeinsamen internationalen Standards" versteht!
Selbstverständlich wird hierbei Deutschland wieder richtungsweisend sein! Ich ahne Schlimmes!





In der Debatte über das islamfeindliche Video, das die rechtsextreme Partei „Pro Deutschland“ in Berlin zeigen will, fordert Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) „gemeinsame internationale Standards für das Internet, wie mit solchen Extremen umzugehen ist“. Das sagte die Ministerin der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z./Dienstagsausgabe).

Diese Bilderberg-Nutte Schnarrenberg geht mir auf den Senkel: was sie wohl mit "Extremen" meint?!
Denn die Extremen sind nicht wir Deutschen Christen, sondern vielmehr unsere muslimischen Besatzer in Deutschland.
Es ist inzwischen nicht mehr nachvollziehbar, wie die politische Klasse ihr eigenes Volk verhöhnt und kriminalisiert - und gleichzeitig mit unserem Todfeind, dem Islam, gemeinsame Sache macht. Nichts wird vergessen sein, wenn dereinst das Volk richten wird!


„Rein nationale Entscheidungen können nur begrenzte Wirkungen haben.“ Sie forderte, das Video „unter verschiedenen rechtlichen Aspekten“ zu prüfen.

"Verschiedene, rechtliche Aspekte?" Wessen Aspekte? Die, der Sichtweise, einer im Mittelalter steckengebliebenen Wüstenreligion, oder vielmehr unserer, im "Grundgesetz" verankerten Meinungsfreiheit?! Diese Angst vor durchgedrehten Götzenanbetern, die durch alle Reihen unserer Staatsmacht verläuft, bei gleichzeitigem, völligem Desinteresse der deutschen Bevölkerung, erreicht inzwischen bedrohliche Ausmaße!


„Die öffentliche Aufführung dieses schlimmen Videos muss natürlich auch geprüft werden – etwa unter dem Blickwinkel des Versammlungsrechts, wenn dadurch Sicherheit und Ordnung gefährdet wird.“ Zudem forderte die Ministerin „Pro Deutschland“ auf, „das Video auf ihrer Seite nicht online zu stellen und ihre Pläne für eine öffentliche Vorführung fallen zu lassen“.

Was ist an diesem Video "schlimm"?! Das Einzige, was an diesem Machwerk schlimm ist, sind Regie, Nachsynchronisierung und C-Movie Standard.
Ansonsten zeigt das Video einfach nur die Wahrheit. Es listet alle Klischees dieser aggressiven, verbrecherischen, militanten und frauenfeindlichen Religion auf, systematisch, einfach verständlich und überschaubar!

Wenn hier die Meinungsfreiheit beschnitten werden soll, im Angesicht einer uns feindlich gegenüberstehenden Kultur, dann müssen wir auch all jene zu unseren Feinden erklären, die unter fadenscheinigen Gründen ihrem eigenen Volk einen Maulkorb verpassen wollen.

Somit ist die Front klar und die Grenzen sind abgesteckt! Das sollte Allen bewußt werden, die im Herbst 2013 noch zur "Wahl" gehen sollten!

kotzfisch
20.09.2012, 09:55
hab in eine anderen thread hier den nachfolgend zitierten brief gefunden, der den nagel auf den kopf trifft !


sehr geehrter herr dr. Friedrich,

wie ich aus der waz vom 17.09.2012 erfahren habe, sind sie gegen die veröffentlichung des videos "innocence of muslims" weil dies eine provokation darstelle.

Haben sie den film schon in voller länge gesehen, um beurteilen zu können, ob der film wirklich so schlimm ist, wie es in der allgemeinen presse so dargestellt wird?

Besteht nicht die gefahr dass ein filmverbot in deutschland in der arabischen welt als ein zeichen der schwäche angesehen wird und die islamisten in zukunft noch aggressiver als bisher auftreten?

Wie bewerten sie die unverhohlene drohung durch den präsidenten des zentralrats der muslime in deutschland aiman mayzek der laut internetseite " die welt" vor straßenschlachten in deutschland gewarnt hat www.welt.de (http://www.welt.de)

warum betreiben alle spitzenpolitiker hierzulande (in den usa übrigens auch) die politik des appeasements ala neville chamberlain? Die geschichte scheint sich zu wiederholen.

Wie kann es sein das der amerikanische pastor terry jones einreiseverbot nach deutschland erhält während z.b radikale islamisten offenbar ungehindert nach deutschland einreisen können
(sami a in bochum) und offen für den heiligen krieg propagieren und öffentlich für die einführung der scharia als islamischen rechtsordnung in deutschland demonstrieren können?

Wird die entwicklung darauf hinauslaufen das muslimische verbände in deutschland zukünftig bestimmen dürfen, was bei uns als filme, beiträge, informationen usw veröffentlicht werden?

Welche strategie hat die bundesregierung gegenüber der islamischen ideologie?

Ich versichere ihnen das ich als halbtürke kein mitglied von pro nrw bin, halte aber die einseitige
stigmatisierung von politisch, engagierten bürgern für falsch.

Für eine ausführliche antwort von ihnen würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen grüßen

sehr gut, vielen dank.

fatalist
20.09.2012, 10:25
Sehr guter Beitrag von Manfred Kleine-Hartlage auf Sezession.de:


Pro Deutschlands notwendige Provokation oder: Wer disqualifiziert sich? (http://www.sezession.de/33756/pro-deutschland-provokation-anti-islam-film.html)http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2012/09/keinfilm.jpg (http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2012/09/keinfilm.jpg)Die Ankündigung der Partei „Pro Deutschland“, den Anti-Islam-Film „Innocence of Muslims“ in einem Berliner Kino (http://www.pro-berlin.net/?p=4837) zu zeigen, beherrscht nicht nur seit Tagen die Schlagzeilen, sondern hat auch im konservativen Spektrum zu heftigen Meinungsverschiedenheiten geführt. Die Kritiker halten sich meist an das Motto: „Das darf man vielleicht, aber das tut man doch nicht.“ (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M50162145f69.0.html)
Nun, wir leben in einer Welt, in der ständig Dinge geschehen, die „man“ nicht tut. „Man“ führt Wähler nicht hinters Licht, „man“ bricht keinen Amtseid, „man“ erschleicht sich nicht die Staatsbürgerschaft von Ländern, deren Völker man verachtet, „man“ pöbelt nicht wildfremde Mädchen als „Schlampen“ an, „man“ sticht keine Polizisten nieder, „man“ fackelt keine Botschaften ab, „man“ droht nicht mit Straßenkrawallen und Terrorismus, „man“ schüchtert nicht politische Gegner ein, „man“ versucht nicht, deren politische Veranstaltungen zu verhindern. Und dennoch geschieht all dies. http://www.sezession.de/33756/pro-deutschland-provokation-anti-islam-film.html#more-33756

Auch sehr interessante Kommentare bei http://korrektheiten.com/2012/09/19/pro-deutschlands-notwendige-provokation-oder-wer-disqualifiziert-sich/#more-10722

Mayzek droht mit Gewalt-Protesten, und die deutsche Politik knickt ein und verbietet?
Eine Schande.

Ede Pazonka
20.09.2012, 11:56
W.....................Für die Menschen dort ist der Islam eine Hoffnung, diesem Zustand zu entkommen.....wenns auch erst nach dem Ableben ist. Aus dieser Hoffnung entsteht die "Missachtung" des Lebens an sich, da für diese Menschen das Leben erst nach ihrem Tod lebenswert ist.
Dies wird vom Islam instrumentalisiert, deswegen die Geschichte mit den 200 Jungfrauen.....und Direkt Ticket ins Paradies.
.....................................


Dann sollen die sich doch gegenseitig erschießen (bei Selbstmord kommen die ja nicht ins Paradies) und Unschuldige in Ruhe lassen.

Ede Pazonka
20.09.2012, 12:05
Kommentarfunktion (http://www.welt.de/politik/deutschland/article109289736/Muslime-warnen-vor-Strassenschlachten-in-Deutschland.html) nach 30 Kommentaren eingestellt.

Auszug: "Hat ER (Mazyek) vor Straßenschlachten gewarnt, oder hiermit unmissverständlich dazu aufgefordert...??"

Sage mir mal eines, denn gerade bei Welt habe ich ein Problem mit den Kommentaren. Sie erscheinen einfach nicht. Wenn Welt die Kommentarfunktion abschaltet, sind dann die bereits geschriebenen Kommentare auch mit weg, oder liegt es vielleicht bei mir an Ghostery? Z.B. bei deinem Link sehe ich: "25 Kommentare", aber bein anklicken kommt nichts.
Das Problem habe ich allerdings bei Welt ständig.
Ich befürchte, das da doch irgendwas bei mir unterdrückt wird.

fatalist
20.09.2012, 12:09
Sage mir mal eines, denn gerade bei Welt habe ich ein Problem mit den Kommentaren. Sie erscheinen einfach nicht. Wenn Welt die Kommentarfunktion abschaltet, sind dann die bereits geschriebenen Kommentare auch mit weg, oder liegt es vielleicht bei mir an Ghostery? Z.B. bei deinem Link sehe ich: "25 Kommentare", aber bein anklicken kommt nichts.
Das Problem habe ich allerdings bei Welt ständig.
Ich befürchte, das da doch irgendwas bei mir unterdrückt wird.

Nimm mal nen anderen Browser.


Der Zentralrat der Muslime warnt. Wir warnen auch. Bis hier und nicht weiter.Die Politik muss sich nicht wundern, wenn "Rechte" immer mehr zulauf bekommen.
Es gibt keine Partei die sich mal vor den deutschen Bürger stellt und sagt "jetzt reichts aber". Schon mal was von davon gehört wie man sich als Gast verhält.





Empfehlen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article109289736/Muslime-warnen-vor-Strassenschlachten.html#)(1542) (http://www.welt.de/politik/deutschland/article109289736/Muslime-warnen-vor-Strassenschlachten.html#)












sehr guter Kommentar!

König
20.09.2012, 12:33
Neulich sah ich in der ARD oder im ZDF, also auf dem Sender BRD 1 oder BRD 2, irgendeine tendenziöse Reportage über den sogenannten Shitstorm, der sich über viele arme Politiker im Internet, z. B. auf Facebook und Twitter, ergieße.
Als "Opferbeispiel" karrten sie Volker Beck vor die Linse. Dieser heulte der Kamera vor, nur 3 von 100 Meinungsäußerungen der User auf seinem Profil seien diskussionswürdig, wohinggegen der Rest nur aus disqualifizierten Beleidigungen bestehe.

Das Fazit dieser Sendung lautete ungefähr wie folgt:
Vor der Zeit des halbwegs anonymen und ungefährlichen Meinungsäußerns im Internet war das Meinungsklima in der BRD mild und schön, weil Donner, Blitz und Regen sich nirgends entladen konnten.
Jetzt kommt der pöbelartige Normalbürger daher und macht im Internet sein Maul gegen mehr und weniger unbedeutende Obrigkeiten auf und ist am Ende nur selber schuld, wenn die Meinungsdiktatur in Zukunft härter zuschlagen sollte...

Gawen
20.09.2012, 12:44
Ist doch schon mal ein Fortschritt, wenn sie zugeben, daß da ein Islamiker-Feuer ist in das man Öl giessen kann! :D

https://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&q=innenminister+friedrich+öl+feuer&oq=innenminister+friedrich+öl+feuer

latrop
20.09.2012, 12:50
Ich bitte alle User, den Textbrei von Arnold nicht mehr zu beachten!
Er möchte damit nur provozieren! :D

Setz ihn auf Ignore.

Ede Pazonka
20.09.2012, 12:55
Nimm mal nen anderen Browser.


:appl:Genial, auf die Idee hätte ich auch selber kommen können, danke.:D

Esreicht!
20.09.2012, 13:25
Sehr guter Beitrag von Manfred Kleine-Hartlage auf Sezession.de:

http://www.sezession.de/33756/pro-deutschland-provokation-anti-islam-film.html#more-33756

Auch sehr interessante Kommentare bei http://korrektheiten.com/2012/09/19/pro-deutschlands-notwendige-provokation-oder-wer-disqualifiziert-sich/#more-10722

Mayzek droht mit Gewalt-Protesten, und die deutsche Politik knickt ein und verbietet?
Eine Schande.

Das war eine deutliche klare Androhung physischer Gewalt, sollte der Film vorgeführt werden. Wenn das kein Straftatbestand ist.....


kd

Parker
20.09.2012, 14:21
Wenn es darum geht, Politiker, Banker, Bonzen und Eliten mit Dreck zu bewerfen, kann ich jedes noch so unappetitliche Wort ausschreiben und aussprechen. Daß Dir dieser Zusammenhang entgangen ist, läßt tief blicken und weist Dich einmal mehr als Bonzenknutscher und Systemknecht aus.

Merkste was? Einmal schreibst Du '-fick' und wir beide haben Spaß daran. Wenn das nicht die verbindende Kraft des Vulgären beweist, dann weiß ich auch nicht.

tosh
20.09.2012, 15:08
Schauspielerin aus anti-islamischem Film reicht Klage ein

Los Angeles (dapd). Eine in dem islamfeindlichen Schmähfilm "Die Unschuld der Muslime" mitwirkende Schauspielerin hat wegen Betrugs und Rufmords Klage gegen den Filmemacher eingereicht. Von Google forderte Cindy Lee Garcia, den Streifen aus dem Internet zu entfernen. "Dieser Film ist gemein und verwerflich", hieß es in Garcias Klageschrift, die am Mittwoch in Los Angeles eingereicht wurde. Am (heutigen) Donnerstag wollten ihre Anwälte eine einstweilige Verfügung gegen den Film erwirken.

Garcia erhielt den Angaben zufolge Todesdrohungen, seit der 14-minütige Trailer des Schmähfilms im Internet Aufsehen erregte. Daher traue sie sich nicht mehr, ihre Enkelkinder zu besuchen, hieß es weiter. Überdies habe der Film "Gefühle der Scham, Demütigung und des Schmerzes" bei ihr ausgelöst.

In der Klage heißt es, Garcia sei von Filmemacher Nakoula Basseley Nakoula hintergangen worden. Den Angaben zufolge wusste sie nichts vom anti-islamischen Inhalt des Films mit dem Titel "The Innocence of Muslims". In den Seiten des Skripts, die sie erhalten habe, sei der Prophet Mohammed überdies nicht erwähnt worden. ....
Google weigerte sich zunächst, den Film aus dem Internet zu nehmen. Youtube, die Videoplattform des Konzerns, teilte mit, sie wolle Garcias Beschwerde nun prüfen. Zuvor hatte Youtube das Video in Libyen, Ägypten, Saudi-Arabien, Indonesien und Indien gesperrt....
http://de.nachrichten.yahoo.com/schauspielerin-aus-anti-islamischem-film-reicht-klage-ein-080554536.html

Eigentlich nicht verwunderlich, dass die jüdischen Filmemacher, die mit dem Video absichtlich die Moslems provozieren,
auch die moslemischen Darsteller belügen und betrügen (durch deren Mitwirkung wollten sie wohl den Streifen authentischer machen) ! :kotz:

Eridani
20.09.2012, 15:27
Bitte nochmal den Link des schlimmen youTube-Videos. Ich finde ihn plötzlich nicht mehr. Er soll wohl in Kürze bei youTube auf Druck "von oben", rausgenommen werden....

fatalist
20.09.2012, 15:31
Das war eine deutliche klare Androhung physischer Gewalt, sollte der Film vorgeführt werden. Wenn das kein Straftatbestand ist....

Straftatbestand ist es nur, wenn der Staatsanwalt entsprechend angewiesen wird ;)
Hat die Mayzecke nix zu befürchten diesbezüglich.

Parker
20.09.2012, 15:31
[...]
Eigentlich nicht verwunderlich, dass die jüdischen Filmemacher, die mit dem Video absichtlich die Moslems provozieren,
auch die moslemischen Darsteller belügen und betrügen [...]

Daß Du für's Lügen immer Verständnis haben wirst, ist nun auch keine Überraschung. Nakoula Basseley Nakoula ist immer noch Kopte und das weißt Du auch.

tosh
20.09.2012, 15:34
Hab in eine anderen Thread hier den nachfolgend zitierten Brief gefunden, der den Nagel auf den Kopf trifft ![I][B].....
Den Nagel auf den Kopf getroffen hätte er wenn er geschrieben hätte
[COLOR="#8B4513"]"Der jüdische Filmemacher-Depp hetzt durch diese Provokation erfolgreich Moslems und Christen aufeinander!!"

Parker
20.09.2012, 15:41
Den Nagel auf den Kopf getroffen hätte er wenn er geschrieben hätte
"Der jüdische Filmemacher-Depp hetzt durch diese Provokation erfolgreich Moslems und Christen aufeinander!!"

Da der Mann immer noch Kopte ist und Tosh das auch immer noch weiß, dürfen wir wohl jetzt offiziell feststellen, Tosh ist ein Lügner.

Esreicht!
20.09.2012, 15:52
Bitte nochmal den Link des schlimmen youTube-Videos. Ich finde ihn plötzlich nicht mehr. Er soll wohl in Kürze bei youTube auf Druck "von oben", rausgenommen werden....


http://www.youtube.com/watch?v=JsIqjg3VkrE&feature=related



http://www.youtube.com/watch?v=JsIqjg3VkrE&feature=related


kd

Esreicht!
20.09.2012, 15:57
Daß Du für's Lügen immer Verständnis haben wirst, ist nun auch keine Überraschung. Nakoula Basseley Nakoula ist immer noch Kopte und das weißt Du auch.

Zunächst war von einem jüdischen Ex-Bankbetrüger die Rede, der Mio. für seinen Film einsammelte, erst dann wurde daraus ein ägyptischer Kopte. Wäre tatsächlich wünschenswert, daß irgendjemand klagt, um die wahre Authentizität des Filmemachers kennenzulernen. Und daß auf einmal die Schauspieler nicht gewußt haben wollen, was sie da produzieren, ist jedenfalls nicht sehr glaubwürdig!


kd

Murmillo
20.09.2012, 15:59
Den Nagel auf den Kopf getroffen hätte er wenn er geschrieben hätte
"Der jüdische Filmemacher-Depp hetzt durch diese Provokation erfolgreich Moslems und Christen aufeinander!!"

Nun, ich denke mal, dass Christen , Buddhisten etc und Atheisten wie mir dieser Film meilenweit am Arsch vorbeigeht.
Die einzigen, die durch den Film auf andere, die gar nichts mit dem Film zu tun haben, gehetzt werden, sind die Musels!

Parker
20.09.2012, 16:03
Zunächst war von einem jüdischen Ex-Bankbetrüger die Rede, der Mio. für seinen Film einsammelte, erst dann wurde daraus ein ägyptischer Kopte. Wäre tatsächlich wünschenswert, daß irgendjemand klagt, um die wahre Authentizität des Filmemachers kennenzulernen. Und daß auf einmal die Schauspieler nicht gewußt haben wollen, was sie da produzieren, ist jedenfalls nicht sehr glaubwürdig!


kd

"... der Mio, für seinen Film einsammelte..."

Wer das glaubt, der muß den Mann natürlich für einen Juden halten... Man sieht ja auch gleich, daß dieser Film ein Vermögen gekostet haben muß, wie es nur ein Jude überhaupt aufbringen kann.

Was die Glaubwürdigkeit der Schauspieler angeht, stimme ich Dir aber zu. Ich gehe davon aus, daß da jemand kalte Füße gekriegt hat und jetzt einfach nur noch von der Liste will.