PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommt jetzt die Internet Zensur wegen Mohammed-Film?!

Seiten : 1 [2]

Esreicht!
20.09.2012, 16:13
"... der Mio, für seinen Film einsammelte..."

Wer das glaubt, der muß den Mann natürlich für einen Juden halten... Man sieht ja auch gleich, daß dieser Film ein Vermögen gekostet haben muß, wie es nur ein Jude überhaupt aufbringen kann.

Was die Glaubwürdigkeit der Schauspieler angeht, stimme ich Dir aber zu. Ich gehe davon aus, daß da jemand kalte Füße gekriegt hat und jetzt einfach nur noch von der Liste will.

Ein Bankbetrüger soll von 100 Juden über 5 Mio.Dollar eingesammelt haben für diesen Film, der tatsächlich eine Billigheimer-Produktion ist. Kann sein, muß nicht sein. Daß aber ausgerechnet ein ägyptischer, in den USA lebender Kopte wegen Bankbetrugs einsaß, ist ja nun sehr unwahrscheinlich. Wie auch immer, für mich gilt nicht als gesichert, daß ausgerechnet ein ägyptischer Kopte der Filmemacher war;)

kd

Parker
20.09.2012, 16:15
Ein Bankbetrüger soll von 100 Juden über 5 Mio.Dollar eingesammelt haben für diesen Film, der tatsächlich eine Billigheimer-Produktion ist. Kann sein, muß nicht sein. Daß aber ausgerechnet ein ägyptischer, in den USA lebender Kopte wegen Bankbetrugs einsaß, ist ja nun sehr unwahrscheinlich. Wie auch immer, für mich gilt nicht als gesichert, daß ausgerechnet ein ägyptischer Kopte der Filmemacher war;)

kd

Machen Kopten sowas nicht?

Murmillo
20.09.2012, 16:18
Bitte nochmal den Link des schlimmen youTube-Videos. Ich finde ihn plötzlich nicht mehr. Er soll wohl in Kürze bei youTube auf Druck "von oben", rausgenommen werden....

Das Gesamtvideo, nicht nur ein Trailer, ist ( noch) hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Mb0M5BYEcio (http://www.youtube.com/watch?v=JsIqjg3VkrE&feature=related)

zu finden !

Parker
20.09.2012, 16:35

http://www.youtube.com/watch?v=Mb0M5BYEcio (http://www.youtube.com/watch?v=JsIqjg3VkrE&feature=related)

zu finden !

Wobei allerdings die Kurzfassung auch schon schlimm, im Sinne von unanschaubar, genug ist. Gegen den Mann war Ed Wood ein Genie.

Murmillo
20.09.2012, 16:43
Wobei allerdings die Kurzfassung auch schon schlimm, im Sinne von unanschaubar, genug ist. Gegen den Mann war Ed Wood ein Genie.

Das war ja auch nur eine Antwort auf die Frage von Eridaní.
Das er sehr laienhaft gemacht ist, steht ausser Frage. Zum Inhalt kann ich mich nicht äußern, weil ich ihn noch nicht in voller Länge gesehen habe.

Parker
20.09.2012, 16:46
Das war ja auch nur eine Antwort auf die Frage von Eridaní.
Das er sehr laienhaft gemacht ist, steht ausser Frage. Zum Inhalt kann ich mich nicht äußern, weil ich ihn noch nicht in voller Länge gesehen habe.

War nicht als Vorwurf gedacht. Ich bitte zu entschuldigen, wenn das so ankam.

WIENER
20.09.2012, 17:13
Kairo, Kabul (dpo) - Sichtlich erschöpfte Islamisten weltweit forderten heute den Westen auf, größeren Abstand zwischen zwei Schmähungen ihres Propheten zu lassen und Beleidigungen des Islams allgemein besser auf das Jahr zu verteilen. Neben den gesundheitlichen Risiken ständig aufrecht erhaltener Wut würden Job und Familie darunter leiden, wenn arbeitende Väter ständig auf die Straße gehen müssten.

Qasim Abduh, ein Sprecher der Union leicht reizbarer Fanatiker (UlrF), forderte heute den Westen auf: "Liebe Ungläubige, bitte veröffentlicht nicht so viele Mohammed-Schmähungen auf einmal. Wir sind auch nur Menschen und schaffen es einfach nicht, unseren heiligen Zorn kontinuierlich und über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten. Übrigens: Tod euch!"
Kurz zuvor wurde bekannt, dass das französische Satire-Magazin Charlie Hebdo neue Mohammed-Karikaturen veröffentlichen will – und das nur wenige Tage, nachdem mehrere Botschaften in Ländern des Nahen Ostens wegen eines umstrittenen Mohammed-Videos von wütenden Mobs gestürmt wurden.

Gesundheitsbehörden warnen bereits vor einem gefährlichen Anstieg von Herzinfarkten und Burn-Out-Erkrankungen bei leicht reizbaren radikalislamischen Fundamentalisten. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei den protestierenden Muslimen nur um eine kleine Minderheit handelt, laste auf ihnen großer psychischer Druck, besonders heftig zu randalieren. Viele hätten das Gefühl, wenn sie es nicht machten, würde es keiner machen.

Dabei müssen religiöse Fundamentalisten inzwischen auch privat stark zurückstecken: "Als das mit dem Video bekannt wurde, da war ich noch frisch und voller Tatendrang, schmiss Steine, verbrannte Flaggen, schrie 'Tod den Ungläubigen'", erklärt etwa der Salafist Mustafa el-Sayed aus Kairo. "Und jetzt diese Karikaturen in Frankreich! Die machen mich auch wütend, aber erstens geht mir langsam die Puste aus, zweitens glaube ich kaum, dass ich dafür jetzt schon wieder Urlaub bekomme und drittens bringt Fatma mich um, wenn ich wieder so spät nach Hause komme und nach Benzin rieche."

Die UlrF fordert Karikaturisten, christliche Fundamentalisten und rechte Parteien ultimativ auf, Mohammed nur höchstens einmal monatlich, dafür aber gut über das ganze Jahr verteilt zu verhöhnen. Sollte der Westen diesen Forderungen nicht nachkommen, drohen die Islamisten mit weiteren, noch heftigeren Protesten – allerdings erst in ein paar Wochen, wenn sich alle wieder erholt haben.

http://www.der-postillon.com/2012/09/erschopfte-islamisten-bitten-darum.html

Skaramanga
20.09.2012, 17:18
An Stelle der Moslems würde ich mir mal langsam Gedanken machen warum es immer, oder meistens der Islam ist der solchen Hohn und Kritik auf sich zieht. Gibt/gab es ähnliche Filme oder Karikaturen über Buddha, Konfuzius, die Hindus, den Dalai Lama, die Zoroastrer oder Bahai? Und warum nicht?

Und die beste Methode, gegen den Film anzugehen wäre doch, darzulegen und zu beweisen, das darin gelogen und phantasiert wird und er nicht den Tatsachen entspricht. Aber genau da scheint das Problem zu liegen. Sie kriegen einen Spiegel vorgehalten und greifen den Spiegel an. Der Spiegel ist schuld. Und der Hersteller des Spiegels. Und jeder der einen Spiegel besitzt. Spiegelverbot!

(War das nicht im Märchen "Schneewittchen", wo die böse Königin alle Spiegel im Palast abhängen und wegschließen ließ? Irgend so eine Geschichte gibt es doch ...)

Don
20.09.2012, 17:30
Habe ich doch.
Ich schrieb: " --- Der vom CIA (unter Mitwirkung der rechtsradikalen Evangelikalen) --- "

Der CIA hat hier lediglich den geplanten Angriff auf den Iran vorzubereiten und will die Bevölkerung entsprechend einnorden.

Was soll die Pöbelei? Ist es Dir nicht möglich, unpersönlich und themabezogen zu debattieren?

Du hast dein Haltbarkeitsdatum aber schnell erreicht.

Don
20.09.2012, 17:31
An Stelle der Moslems würde ich mir mal langsam Gedanken machen warum es immer, oder meistens der Islam ist der solchen Hohn und Kritik auf sich zieht. Gibt/gab es ähnliche Filme oder Karikaturen über Buddha, Konfuzius, die Hindus, den Dalai Lama, die Zoroastrer oder Bahai? Und warum nicht?

Und die beste Methode, gegen den Film anzugehen wäre doch, darzulegen und zu beweisen, das darin gelogen und phantasiert wird und er nicht den Tatsachen entspricht. Aber genau da scheint das Problem zu liegen. Sie kriegen einen Spiegel vorgehalten und greifenden den Spiegel an. Der Spiegel ist schuld. Und der Hersteller des Spiegels. Und jeder der einen Spiegel besitzt. Spiegelverbot!

(War das nicht im Märchen "Schneewittchen", wo die böse Königen alle Spiegel im Palast abhängen und wegschließen ließ? Irgend so eine Geschichte gibt es doch ...)

Sähe ich aus wie die würde ich Spiegel auch hassen wie die Pest.

cruncher
20.09.2012, 17:33
Sähe ich aus wie die würde ich Spiegel auch hassen wie die Pest.

Angst vor fanatisierten Einzeltätern
Friedrich stoppt umstrittene Plakataktion

Innenminister Friedrich knickt ein: Wegen der angespannten Lage durch das Mohammed-Video hat sein Ministerium ausgerechnet eine Plakataktion gestoppt, die der Radikalisierung junger Muslime entgegen steuern sollte.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/innenministerium-stoppt-vermisst-kampagne-wegen-gefaehrdungslage-a-857056.html

Skaramanga
20.09.2012, 17:37
Angst vor fanatisierten Einzeltätern
Friedrich stoppt umstrittene Plakataktion

Innenminister Friedrich knickt ein: Wegen der angespannten Lage durch das Mohammed-Video hat sein Ministerium ausgerechnet eine Plakataktion gestoppt, die der Radikalisierung junger Muslime entgegen steuern sollte.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/innenministerium-stoppt-vermisst-kampagne-wegen-gefaehrdungslage-a-857056.html

Die Moslems treiben die Politiker vor sich her. Was für ein unwürdiger Klamauk.

Eridani
20.09.2012, 17:50

zu finden !

@Kaltduscher und Murmillo:

Danke für den Hinweis! :)
-------------------------------------------------------------------

Edit: Beschämend, wie ein hochgerüsteter Westen, vor der zurückgebliebensten Kultur dieses Planeten kuscht und zurückweicht! Ein Paradox - was ich einfach nicht verstehe.
Aber so ist es, wenn Toleranz auf Intoleranz trifft.

Arnold
20.09.2012, 18:41
Das zeugt mir, adss du das Problem an sich nicht erkannt hast.
Du willst also dem Druck einer religiösen Gruppe nachgeben, weil der Film sie provoziert. Eigenartigerweise sind es immer die Musels, die sich provoziert fühlen. Ich kann mich nicht an solche Ausschreitungen erinnern, als Filme wie z.B. " Das Leben des Brian" aufgeführt wurden, in der der christliche Glaube auf die Schippe genommen wurde.
Und sei dir gewiss, wird hier einmal nachgegeben und die Aufführung verboten, bekommen die Musel Aufwind und legen die Messlatte, ab wann sie sich provoziert fühlen, tiefer. Soll dann die Ausstrahlung von Filmen wie " Die 10 Gebote" auch verboten werden, weil da ggf. der Satz drin gesprochen wird: "Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir." und die Musels sich provoziert fühlen, weil nicht explizit auf Allah als ihren Gott und Mohammed als sein Prophet hingewiesen wird ?
Sollen wir überhaupt zulassen, dass sich der Staat von einer religiösen Gruppe für ihre Zwecke misbrauchen lässt und hier in die Meinungsfreiheit eingreift?

Friedlich Muslime- das ich nicht lache. Die wirst du nach der Aufführung des Films mit der Lupe suchen können.
Insofern ist der Film sogar sehr gut geeignet, ihnen die Maske der Friedfertigkeit herunter zu reissen.

Das Problem ist, dass beide, deutsche wie muslimische Extremisten, die politischen Entscheidungsträger unter Druck setzen, eine Güterabwägung zu treffen zwischen der Meinungsfreiheit, ihrer möglichen missbräuchlichen Ausübung und den Folgen, die ggf. bis hin zu erheblichen Personenschäden führen können. Wenn du bereit bist, für eine schrankenlose Meinungsfreiheit die Gesundheit und das Leben von Menschen zu riskieren, dann ist das nur dein persönliches Problem. Politische Entscheidungsträger aber sind für die Allgemeinheit und ihre Sicherheit mitverantwortlich. Im konkreten Fall geht die Provokationsabsicht von deutschen Extremisten aus, die bewusst die Muslime mit der öffentlichen Filmvorführung beleidigen wollen und dadurch ihr Recht auf Meinungsfreiheit missbrauchen!

Wenn deutsche Extremisten sich mit muslimischen Extremisten auseinandersetzen wollen, dann sollen sie das tun, sie sind schließlich eine Mischpoke. Aber so, wie sich unser Staat von muslimischen Extremisten nichts aufzwingen lassen darf, so sollte er sich auch für die beabsichtigen Provokationen deutscher Extremisten nicht instrumentalisieren lassen!

Dein Bestreben einer pauschalen Verunglimpfung aller Muslime wirft auf deine Einstellung ein fragwürdiges Licht.

Arnold
20.09.2012, 18:46
Das ist alles richtig. Es fehlt allerdings eine notwendige Konsequenz. Was macht dieser Staat mit den Herrschaften, deren Provoziertwerden die besagten Opfer befürchten läßt? Die einzig vernünftige Lösung scheint mir zu sein, wer als Nichtbundesbürger gern in einer schariakonformen Umgebung leben möchte, dem steht dies jederzeit frei und ihm soll dabei alle nötige Hilfe zuteil werden.

Damit wir uns nicht missverstehen: ich empfinde keinerlei Sympathie für Extremisten welcher Couleur auch immer! Insbesondere Körperverletzung wird m. M. n. in Deutschland viel zu gering bestraft.

mr-mali
20.09.2012, 18:48
Den Nagel auf den Kopf getroffen hätte er wenn er geschrieben hätte
"Der jüdische Filmemacher-Depp hetzt durch diese Provokation erfolgreich Moslems und Christen aufeinander!!"

Mensch, sind sie ein derber Lügner !

Es ist längst bekannt, daß der Film von einem amerikanischen Kopten fabriziert wurde. Darüber gibt es keine Zweifel mehr.

Und dennoch sind "die Juden" dran schuld, gelle? Sind etwa die Kopten jetzt zu Juden mutiert? Was soll diese Scheiße, die sie hier verzapfen?

Mensch, sind sie ein mieser Lügner !

iglaubnix+2fel
20.09.2012, 19:08
Mensch, sind sie ein derber Lügner !

Es ist längst bekannt, daß der Film von einem amerikanischen Kopten fabriziert wurde. Darüber gibt es keine Zweifel mehr.

Und dennoch sind "die Juden" dran schuld, gelle? Sind etwa die Kopten jetzt zu Juden mutiert? Was soll diese Scheiße, die sie hier verzapfen?

Mensch, sind sie ein mieser Lügner !

Sind etwa die Kopten jetzt zu Juden mutiert?

Aber nein! Natürlich anders ´rum : mind. 1 Jude (temporär) zu den Kopten!:fizeig:

Hoamat
20.09.2012, 19:46
...

Was ist dieser Mohammel-Kurzfilm schon besonderes
gegen den Ganzen hier ?
http://www.youtube.com/watch?v=Lgx1_JVxfZE&feature=youtube_gdata_player

Ein langanhaltender Flächenbrand?

Während bereits in 20 islamischen Ländern der Aufstand gegen den ungläubigen Westen geprobt wird,
ausgelöst durch einen Film, den kein Mensch aus diesen Regionen je sah. In Beirut gingen die Proteste los,
nachdem der Papst abreiste, also kann man davon ausgehen, dass diese ganzen Aktionen gezielt gesteuert werden,
denn der gläubige Moslem hätte auch vor dem Papst nicht halt gemacht. Doch Außenminister Guido Westerwelle ist der Meinung:

“Ich bin der Überzeugung, dass die Beleidigung anderer Religionen nicht nur dem Strafgesetzbuch nach untersagt ist, sondern dass das auch immer eine Frage der Wahrung der öffentlichen Ordnung und des öffentlichen Friedens ist.” (Außenminister Guido Westerwelle vorgestern Abend im Bericht aus Berlin (http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/bab/bab2258~_bab-sendung13542.html).)

250 Millionen Christen leiden unter Verfolgung, ganzer Artikel .....

Achtung, grausames Bild: http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/09/19/ein-langanhaltender-flachenbrand/

Eri, hier hatte ich gestern schon den ganzen Film eingestellt. ;)

@Kaltduscher und Murmillo:

Danke für den Hinweis! :)
-------------------------------------------------------------------

Edit: Beschämend, wie ein hochgerüsteter Westen, vor der zurückgebliebensten Kultur dieses Planeten kuscht und zurückweicht! Ein Paradox - was ich einfach nicht verstehe.
Aber so ist es, wenn Toleranz auf Intoleranz trifft.

latrop
20.09.2012, 19:51
Schauspielerin aus anti-islamischem Film reicht Klage ein

Los Angeles (dapd). Eine in dem islamfeindlichen Schmähfilm "Die Unschuld der Muslime" mitwirkende Schauspielerin hat wegen Betrugs und Rufmords Klage gegen den Filmemacher eingereicht. Von Google forderte Cindy Lee Garcia, den Streifen aus dem Internet zu entfernen. "Dieser Film ist gemein und verwerflich", hieß es in Garcias Klageschrift, die am Mittwoch in Los Angeles eingereicht wurde. Am (heutigen) Donnerstag wollten ihre Anwälte eine einstweilige Verfügung gegen den Film erwirken.

Garcia erhielt den Angaben zufolge Todesdrohungen, seit der 14-minütige Trailer des Schmähfilms im Internet Aufsehen erregte. Daher traue sie sich nicht mehr, ihre Enkelkinder zu besuchen, hieß es weiter. Überdies habe der Film "Gefühle der Scham, Demütigung und des Schmerzes" bei ihr ausgelöst.

In der Klage heißt es, Garcia sei von Filmemacher Nakoula Basseley Nakoula hintergangen worden. Den Angaben zufolge wusste sie nichts vom anti-islamischen Inhalt des Films mit dem Titel "The Innocence of Muslims". In den Seiten des Skripts, die sie erhalten habe, sei der Prophet Mohammed überdies nicht erwähnt worden. ....
Google weigerte sich zunächst, den Film aus dem Internet zu nehmen. Youtube, die Videoplattform des Konzerns, teilte mit, sie wolle Garcias Beschwerde nun prüfen. Zuvor hatte Youtube das Video in Libyen, Ägypten, Saudi-Arabien, Indonesien und Indien gesperrt....
http://de.nachrichten.yahoo.com/schauspielerin-aus-anti-islamischem-film-reicht-klage-ein-080554536.html

Eigentlich nicht verwunderlich, dass die jüdischen Filmemacher, die mit dem Video absichtlich die Moslems provozieren,
auch die moslemischen Darsteller belügen und betrügen (durch deren Mitwirkung wollten sie wohl den Streifen authentischer machen) ! :kotz:

Die Alte hat doch einen Klatsch an der Möhre.
Erst spielt sie in dem Film mit und dann will sie plötzlich nicht wissen, was der Film für einen Inhalt hat und regt sich jetzt darüber auf, sie sei hintergangen worden.
Da sieht man, wie geistlos diese Typen vor der Kamera stehen.

Im Übrigen ist die Ausführung auch interessant :

Gibt es das Mohammed-Video gar nicht?

(mom) - Der Trailer für den islamfeindlichen Spielfilm "The Innocence of Muslims" sorgt weltweit für Aufregung. In Deutschland diskutieren Politiker über ein mögliches Aufführungsverbot des Streifens - aber gibt es den kompletten Film überhaupt? Bislang scheint niemand mehr als den Trailer gesehen zu haben.

weiter lesen:

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16274952-mohammed-video.html#.A1000107

Parker
20.09.2012, 20:25
Damit wir uns nicht missverstehen: ich empfinde keinerlei Sympathie für Extremisten welcher Couleur auch immer! Insbesondere Körperverletzung wird m. M. n. in Deutschland viel zu gering bestraft.

Nun ist der Punkt "welcher Couleur auch immer" aber eben nicht gleichgültig. Kein Staat außerhalb des alten westlichen Europa ist bescheuert genug, sich Kriminelle mit fremder Staatsbürgerschaft ans Bein zu binden und diese nach einer verbüßten Strafe auch noch zu allimentieren. Wir gönnen uns das und bezahlen dafür nicht nur, indem wir Kriminelle im Land haben, die keineswegs da sein müßten, sondern in direkter Folge dessen, auch noch mit einem Rechtsrutsch, der sich mittlerweile durch alle Schichten zu ziehen scheint.
Das ist auch ein schönes Beispiel dafür, wie unsere hochgeschätzten Politkarrieristen in ihrem Elfenbeinturm auf genau die Themen pfeifen, die den Menschen auf der Straße tatsächlich berühren und ihn auch noch als rechtsextrem dafür verdammen, daß er, in diesem Fall, vor Gewohnheits- und Berufsverbrechern und jetzt auch vor amoklaufenden Bombenlegern aus einer anderen Zeit Angst hat, die keineswegs die Polittrulla aushalten muß, die das locker flockig anderen abverlangt.

Parker
20.09.2012, 20:26
[...]

Die hat einfach Angst und das mit ausgesprochen gutem Grund.

Parker
20.09.2012, 20:33
[...]

[...]

Jetzt wollte ich klugscheißen, daß die Kurzfassung einen Link zur 42minütigen Langfassung mitliefert, aber dahinter scheint sich ein ganz anderer Film, nämlich eine Dokumentation zu verbergen.

Arnold
20.09.2012, 21:19
Nun ist der Punkt "welcher Couleur auch immer" aber eben nicht gleichgültig. Kein Staat außerhalb des alten westlichen Europa ist bescheuert genug, sich Kriminelle mit fremder Staatsbürgerschaft ans Bein zu binden und diese nach einer verbüßten Strafe auch noch zu allimentieren. Wir gönnen uns das und bezahlen dafür nicht nur, indem wir Kriminelle im Land haben, die keineswegs da sein müßten, sondern in direkter Folge dessen, auch noch mit einem Rechtsrutsch, der sich mittlerweile durch alle Schichten zu ziehen scheint.

In der Tat sind ausländische Kriminelle ein Problem. Die Gesetze, ihnen den weiteren Aufenthalt in Deutschland zu versagen, sind allerdings vorhanden. Sie werden auch angewandt - ob sie konsequent genug angewandt werden, darüber kann man diskutieren. Das scheint mir aber eher ein Problem der Justiz als der Politik zu sein.

Der "Rechtsrutsch" ist allerdings nicht in erster Linie eine Folge ausländischer Kriminalität, sondern einer generellen Ausländer- und einer ganz speziellen Muslimenfeindlichkeit in den rechten Gruppierungen, die sich durch das Kriminalitätsproblem zusätzlich verschärft.

Das ist auch ein schönes Beispiel dafür, wie unsere hochgeschätzten Politkarrieristen in ihrem Elfenbeinturm auf genau die Themen pfeifen, die den Menschen auf der Straße tatsächlich berühren und ihn auch noch als rechtsextrem dafür verdammen, daß er, in diesem Fall, vor Gewohnheits- und Berufsverbrechern und jetzt auch vor amoklaufenden Bombenlegern aus einer anderen Zeit Angst hat, die keineswegs die Polittrulla aushalten muß, die das locker flockig anderen abverlangt.

Niemand wird als "rechtsextrem" angesehen, der sich wegen ausländischer Krimineller oder gewaltbereiter Islamisten, die Deutschland mit Anschlägen drohen, Sorgen macht und diese Leute nicht im Land haben will. Allgemein gerügt wird nur eine Gesinnung, die zwischen religiös fanatisierten Kriminellen/Islamisten auf der einen, friedlichen und Gewalt ablehnenden Muslimen auf der anderen Seite nicht unterscheiden will.

Abschließend noch eine Frage: Wäre es für Deutschland besser, gewaltbereite Islamisten abzuschieben und ihnen Gelegenheit zu geben, vom Ausland aus Gewaltmaßnahmen gegen Deutschland zu planen und ins Werk zu setzen, oder wäre es besser, sie im Lande zu lassen, ihr Verhalten genau zu beobachten und sie im Falle einer Planung von gewaltsamen Aktionen oder Attentaten in Haft zu nehmen?

Ede Pazonka
20.09.2012, 21:30
Abschließend noch eine Frage: Wäre es für Deutschland besser, gewaltbereite Islamisten abzuschieben und ihnen Gelegenheit zu geben, vom Ausland aus Gewaltmaßnahmen gegen Deutschland zu planen und ins Werk zu setzen, oder wäre es besser, sie im Lande zu lassen, ihr Verhalten genau zu beobachten und sie im Falle einer Planung von gewaltsamen Aktionen oder Attentaten in Haft zu nehmen?

Es wäre wohl garantier besser, die gewaltbereiten Islamisten abzuschieben. Es ist ja wohl deutlich besser für uns, wenn sie die Gewaltaktionen vom Ausland planen und dann erst nach Deutschland kommen müssen, als wenn sie direkt vor Ort sind, um die Gewalttaten auszuführen. Die werden nicht lieblicher, wenn du sie im Land belässt.
Und dann wird man auch erkennen, das -nicht-radikale Islamisten dann als Schläfer aufwachen und auch radikal sind.

hamburger
20.09.2012, 22:02
Es gibt ja hier schon einige, die den Arnold in den Igno Papierkorb gelegt haben.
Wenn man seine Äußerungen sich ansieht, kann man das gut verstehen.
Es ist schon etwas pervers, wenn er die Islamisten im Land behalten und mit deutschen Steuermitteln durchfüttern will.
Das Argument, man könnte sie hier besser kontrollieren ist schon abartig. Konsequent abschieben, wie andere Länder das auch machen, egal wohin.
Wenn sie hier wieder einreisen wollen, kann man das mit einer intelligenten Kontrolle leicht verhindern. Nur sollten dies nicht Arnolds Kollegen machen dürfen.

Parker
20.09.2012, 22:05
In der Tat sind ausländische Kriminelle ein Problem. Die Gesetze, ihnen den weiteren Aufenthalt in Deutschland zu versagen, sind allerdings vorhanden. Sie werden auch angewandt - ob sie konsequent genug angewandt werden, darüber kann man diskutieren. Das scheint mir aber eher ein Problem der Justiz als der Politik zu sein.

Zunächst mal ist das ein Problem gerade der weniger wohlhabenden Bürger dieses Landes, die nämlich diejenigen sind, die diese Leute tatsächlich aushalten müssen.

Der "Rechtsrutsch" ist allerdings nicht in erster Linie eine Folge ausländischer Kriminalität, sondern einer generellen Ausländer- und einer ganz speziellen Muslimenfeindlichkeit in den rechten Gruppierungen, die sich durch das Kriminalitätsproblem zusätzlich verschärft.

Der Rechtsrutsch beruht also darauf, daß Rechte was gegen Muslime haben. Daß das Unsinn ist, muß Dir doch auch auffallen. Die interessante Frage an dieser Stelle ist, warum wird jemand zum Rechtsextremen? Noch spannender wird das dann, wenn man sich mit diesen Unmenschen mal ein Weilchen beschäftigt und nicht mehr übersehen kann, daß sich da durchaus intelligente und anständige Zeitgenosssen finden lassen.

Niemand wird als "rechtsextrem" angesehen, der sich wegen ausländischer Krimineller oder gewaltbereiter Islamisten, die Deutschland mit Anschlägen drohen, Sorgen macht und diese Leute nicht im Land haben will. Allgemein gerügt wird nur eine Gesinnung, die zwischen religiös fanatisierten Kriminellen/Islamisten auf der einen, friedlichen und Gewalt ablehnenden Muslimen auf der anderen Seite nicht unterscheiden will.

So langsam begreife ich, warum Dir unterstellt wird, was Dir unterstellt wird. Das liest sich wie direkt aus dem entsprechenden Ministerium. Und es übersieht, warum dieser Unterschied nicht gemacht wird. Er wird nämlich auch von oben erst dann gemacht, wenn der Zug aus dem Bahnhof ist, nur zäumt man da das Pferd von der anderen Seite auf und tut damit den friedlichen Muslimen auch keinen Gefallen, weil diese nämlich genau dadurch unter Generalverdacht geraten.

Zu glauben, man können den Feind, der einem an die Kehle will, kontrollieren und gegebenenfalls rechtzeitig bremsen, ist in den 30ern des letzten Jahrhunderts schonmal böse in die Hose gegangen, wenn ich das richtig erinnere.

Deine Lösung sorgt in jedem Fall dafür, daß Grundgesetzfeinde im Lande zahlreicher werden und mit der Zeit unabwendbar das Wahlrecht bekommen. Wenn nicht sie selbst, dann in jedem Fall die von ihnen erzogenen Kinder.
Dann ist da noch ein Punkt, der mir so gar nicht gefallen will. Eine nahezu lückenlose Überwachung nicht weniger Bewohner dieses Landes ist unumgänglich. Wir geben also das letzte bißchen Freiheit auf, um unsere Feinde auf unserem eigenen Boden durchfüttern zu dürfen. Das ist bemerkenswert dämlich. Islamisten wissen das sogar und amüsieren sich köstlich über uns.

Ich halte den israelischen Weg hier für recht brauchbar. Wer im Ausland Attentate plant, der muß wissen, daß er selbst an keinem Ort der Welt jemals wieder sicher sein wird.

mr-mali
20.09.2012, 22:23
Der Trailer für den islamfeindlichen Spielfilm "The Innocence of Muslims" sorgt weltweit für Aufregung.

Der wesntliche Grund für die islamische Haß-Welle: Alles, was so im Trailer gesagt und behautet wurde, ist im Koran bzw. in den Hadithen so genau belegbar!

Nichts kann einen wackeren Jihadisten (Beruf: Empörter) so aufregen wie Zitate aus dem Koran. Der Grund: Im Koran gibt es viele widersprüchliche Aussagen, die auf die 2 "Offenbarungen" zurückgeführt werden: Die Mekka- und die Medina-Offenbarung. Die erstere ist relativ "Mild" und zeigt sogar ein gewisses Maß an Verständnis für Andersgläubige, wie Juden und Christen. Die 2-te "Offenbarung" ist brutaler und menschenverachtend und sie widerspricht sehr oft die 1-te "Offenbarung".

Der Islam "glättet" die Widersprüche auf seiner typischen Art: Alle Suren aus der 2. "Offenbarung" heben die Gültigkeit der Aussagen der 1. "Offenbarung" einfach auf.... Diese Handhabung von Differenzen wird allgemein als Abrogation bezeichnet. (= Widerruf, Aufhebung). Im Arabischen heißt dieser Vorgang "Nas'ch" oder "nasih mansuh" (Das "CH" im ersten Begriff und das "H" im zweiten Begriff werden wie das "ch" zB in "Bach" ausgesprochen).

Diese eklatanten Unterschiede werden gerne benutzt um eine Doppelzüngigkeit zu ermöglichen: Dem Europäer, dem "Westen" werden die Aussagen aus der 1. "Offenbarung" deklamiert, die zeigen, wie gut es doch der Koran mit den "Kufr" (Ungläubige) meint. Im "Hausgebrauch" wird jedoch die radikale Version gelehrt und gepredigt.

Der Trailer, so drittklassig er auch ist, bezieht seine Behauptungen aus der 2. "Offenbarung", aber die sollte ja vor dem "Westen" verborgen bleiben...... Das kann einen Berufsempörten doch zur Weißglut bringen, gelle.....

Houseworker
21.09.2012, 00:53
«Pro Deutschland» will das islamfeindliche Video notfalls auch in Berliner Büroräumen zeigen. Falls sich kein Kino für eine Aufführung des kompletten Films finden sollte, habe man bereits verschiedene Angebote. Das sagte Bundesgeschäftsführer Lars Seidensticker. Pro Deutschland wolle zu der Aufführung auch Vertreter von islamischen Verbänden für eine Diskussion einladen.

Berlins Integrationssenatorin Dilek Kolat, Ehefrau von Kenan Kolat (!) hatte alle Kinobetreiber zu einem Boykott aufgerufen.
Ein Verbot der öffentlichen Vorführung wird derzeit geprüft.

http://www.nwzonline.de/kurzmeldungen/pro-deutschland-will-schmaehfilm-in-bueroraeumen-zeigen_a_1,0,1022179779.html

Hoamat
21.09.2012, 01:22
Für mich steht fest:

Würden diese Musels nicht solch ein Wasser um diesen Film machen, wüssten mindestens 99% der Europäer gar nichts davon,
und satte 100% der Musels selbst auch nicht ;)

Pappenheimer
21.09.2012, 01:26
Berlins Integrationssenatorin Dilek Kolat, Ehefrau von Kenan Kolat (!)

Ist ja kaum zu fassen was bei euch in Deutschland abgeht... Wenn Pol Pott noch leben wuerde koennte man den ja in Deutschland zum Sozialminister ernennen...

Pappenheimer
21.09.2012, 01:29
Für mich steht fest:

Würden diese Musels nicht solch ein Wasser um diesen Film machen, wüssten mindestens 99% der Europäer gar nichts davon,

Man stelle sich vor alle ''Unglaeubigen" wuerden wie zur Zeit die Moslems bei jedem islamischen Hetzfilm auf Youtube brandschatzend und mordend durch die Strassen laufen, da waere die Menschheit schon laengst ausgerottet.

Hoamat
21.09.2012, 06:29
Man stelle sich vor alle ''Unglaeubigen" wuerden wie zur Zeit die Moslems bei jedem islamischen Hetzfilm auf Youtube brandschatzend und mordend durch die Strassen laufen, da waere die Menschheit schon laengst ausgerottet.

Das geht aber nicht. Da müsste man diesen Ungläubigen "Dhimmis" erst das Gehirn religiös entfernen ;)

Vermutlich gelingt es auch dann nicht. Zumindest seit dem Westfähler Frieden nicht mehr.

Murmillo
21.09.2012, 07:16
Das Problem ist, dass beide, deutsche wie muslimische Extremisten, die politischen Entscheidungsträger unter Druck setzen, eine Güterabwägung zu treffen zwischen der Meinungsfreiheit, ihrer möglichen missbräuchlichen Ausübung und den Folgen, die ggf. bis hin zu erheblichen Personenschäden führen können. Wenn du bereit bist, für eine schrankenlose Meinungsfreiheit die Gesundheit und das Leben von Menschen zu riskieren, dann ist das nur dein persönliches Problem. Politische Entscheidungsträger aber sind für die Allgemeinheit und ihre Sicherheit mitverantwortlich. Im konkreten Fall geht die Provokationsabsicht von deutschen Extremisten aus, die bewusst die Muslime mit der öffentlichen Filmvorführung beleidigen wollen und dadurch ihr Recht auf Meinungsfreiheit missbrauchen!

Wenn deutsche Extremisten sich mit muslimischen Extremisten auseinandersetzen wollen, dann sollen sie das tun, sie sind schließlich eine Mischpoke. Aber so, wie sich unser Staat von muslimischen Extremisten nichts aufzwingen lassen darf, so sollte er sich auch für die beabsichtigen Provokationen deutscher Extremisten nicht instrumentalisieren lassen!

Dein Bestreben einer pauschalen Verunglimpfung aller Muslime wirft auf deine Einstellung ein fragwürdiges Licht.

Selbstverständlich will ich nicht Leben und Gesundheit von Unschuldigen gefähden.
Und genau darum geht es hier. Der Film stellt die Meinung des Filmemachers da, nicht die Meinung der überwiegenden Bevölkerung von DE oder US. Trotzdem geraten dann unschuldige Menschen in Gefahr, weil die Musels ausflippen. So geht das aber nicht. Sie können nicht für die Meinung Einzelner quasi die ganze westliche Welt in Sippenhaft nehmen.
Ich habe übrigens nichts davon gelesen, dass der Film in Lybien oder Ägypten öffentlich aufgeführt wurde. Warum sind die Musels denn dort dann so beleidigt ,morden und brandschatzen ?
Ganz offensichtlich geht es wohl nicht um eine Beleidigung durch öffentliche Aufführung des Films, sonder um Randale wegen des Filmes selbst, weil jemand es gewagt hat, so ein Video zu produzieren und dann auch noch ins Internet zu stellen ! Das allerdings ist schon persönliche Meinungsfreiheit, und da hat die Politik sich auch nicht einzumischen !
Und so grenzenlos ist die Meinungsfreiheit bei uns auch nicht, da ist schon ein gesetzlicher Rahmen gesetzt.
Aber offensichtlich wird dieser von der geplanten Filmvorführung nicht berührt, sonst hätte man sie ja gleich verbieten können.
Dieser geplanten Filmvorführung wird meine Erachtens sowieso viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.Ich glaube nämlich nicht, dass dies so ein Kassenschlager wird und dass da noch viele Zuschauer kommen.
Wers wollte, hat sich das Video schon auf Youtube angeschaut und seine Meinung gebildet. Ich habe mir den Film auszugsweise angesehen und kann sagen, dass ich es mir auf gar keinen Fall antun muss, die volle Länge mir in einem Kino reinzuziehen.
Im übrigen widersprichst du dir in deinem post. Du schreibst, die Politiker sind für die Allgemeinheit und für ihre Sicherheit zuständig. Für mich liest sich das so, als ob im Interesse der Sicherheit sie sich von den Musels aufzwingen lassen sollen, die Vorführung mit politischen Mitteln zu unterbinden, um diese ja nicht zu provozieren.
Einen Absatz weiter lese ich:Aber so, wie sich unser Staat von muslimischen Extremisten nichts aufzwingen lassen darf, so sollte er sich auch für die beabsichtigen Provokationen deutscher Extremisten nicht instrumentalisieren lassen!
Das wiederum interpretiere ich so, dass sich der Staat aus allem heraushalten soll.
Was also soll er denn nun gemacht werden ?
Der Staat sind übrigens nicht nur die Politiker, das sind wir, das Volk ! Ich wüsste keinen Volksgenossen, der befragt worden wäre, was zu tun ist. Also zählt wieder nur die Meinung der Politiker - oder wie ?
Im übrigen verurteile ich nicht pauschal alle Musel, sondern nur die , die nicht friedfertig sind. Verunglimpfen würden sie sich also selbst, wenn sie sich provozieren lassen.
Toleranz ist eine zweischneidige Sache.
Wie würden sich denn die Musels fühlen, wenn hier die Christen jedesmal, wenn sie von Verfolgung von Christen in muslimischen Ländern lesen , genauso einen Terz aufführen und denen die Moscheen anzünden ? Nun, zugegeben, die Gefahr ist als gering einzuschätzen, weil zum einen die modernen Christen recht friedfertig und nicht so leicht zu provozieren sind und zum anderen solche Taten eigenartigerweise nur selten den Weg in die öffentliche deutsche Berichterstattung finden.
Aber wenn, dann würden solche Gutmenschen von deinem Schlag sich sicherlich hinstellen und sagen:" Wie könnt ihr das machen. Die Musel hier waren doch gar nicht beteiligt !"

Ich habe gestern , im ARD-Panorama,die Berichterstattung war über ein Asylantenheim in Wolgast, den Satz gelesen:
Gestern warn wir tolerant, heute fremd im eignen Land !
Wenn ich so sehe, was hier rund um so einen beschissenen Film abgeht, komme ich mir wirklich fremd im eigenen Land vor !

Eridani
21.09.2012, 07:27
Erst spielt sie in dem Film mit und dann will sie plötzlich nicht wissen, was der Film für einen Inhalt hat und regt sich jetzt darüber auf, sie sei hintergangen worden.
Da sieht man, wie geistlos diese Typen vor der Kamera stehen.
Im Übrigen ist die Ausführung auch interessant :
(mom) - Der Trailer für den islamfeindlichen Spielfilm "The Innocence of Muslims" sorgt weltweit für Aufregung. In Deutschland diskutieren Politiker über ein mögliches Aufführungsverbot des Streifens - aber gibt es den kompletten Film überhaupt? Bislang scheint niemand mehr als den Trailer gesehen zu haben.

weiter lesen:

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16274952-mohammed-video.html#.A1000107

Glaub mir, das ist reiner Selbsterhaltungstrieb! :D

Bruddler
21.09.2012, 07:33
Selbstverständlich will ich nicht Leben und Gesundheit von Unschuldigen gefähden.
Und genau darum geht es hier. Der Film stellt die Meinung des Filmemachers da, nicht die Meinung der überwiegenden Bevölkerung von DE oder US. Trotzdem geraten dann unschuldige Menschen in Gefahr, weil die Musels ausflippen. So geht das aber nicht. Sie können nicht für die Meinung Einzelner quasi die ganze westliche Welt in Sippenhaft nehmen.
Ich habe übrigens nichts davon gelesen, dass der Film in Lybien oder Ägypten öffentlich aufgeführt wurde. Warum sind die Musels denn dort dann so beleidigt ,morden und brandschatzen ?
Ganz offensichtlich geht es wohl nicht um eine Beleidigung durch öffentliche Aufführung des Films, sonder um Randale wegen des Filmes selbst, weil jemand es gewagt hat, so ein Video zu produzieren und dann auch noch ins Internet zu stellen ! Das allerdings ist schon persönliche Meinungsfreiheit, und da hat die Politik sich auch nicht einzumischen !
Und so grenzenlos ist die Meinungsfreiheit bei uns auch nicht, da ist schon ein gesetzlicher Rahmen gesetzt.
Aber offensichtlich wird dieser von der geplanten Filmvorführung nicht berührt, sonst hätte man sie ja gleich verbieten können.
Dieser geplanten Filmvorführung wird meine Erachtens sowieso viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.Ich glaube nämlich nicht, dass dies so ein Kassenschlager wird und dass da noch viele Zuschauer kommen.
Wers wollte, hat sich das Video schon auf Youtube angeschaut und seine Meinung gebildet. Ich habe mir den Film auszugsweise angesehen und kann sagen, dass ich es mir auf gar keinen Fall antun muss, die volle Länge mir in einem Kino reinzuziehen.
Im übrigen widersprichst du dir in deinem post. Du schreibst, die Politiker sind für die Allgemeinheit und für ihre Sicherheit zuständig. Für mich liest sich das so, als ob im Interesse der Sicherheit sie sich von den Musels aufzwingen lassen sollen, die Vorführung mit politischen Mitteln zu unterbinden, um diese ja nicht zu provozieren.
Einen Absatz weiter lese ich:Aber so, wie sich unser Staat von muslimischen Extremisten nichts aufzwingen lassen darf, so sollte er sich auch für die beabsichtigen Provokationen deutscher Extremisten nicht instrumentalisieren lassen!
Das wiederum interpretiere ich so, dass sich der Staat aus allem heraushalten soll.
Was also soll er denn nun gemacht werden ?
Der Staat sind übrigens nicht nur die Politiker, das sind wir, das Volk ! Ich wüsste keinen Volksgenossen, der befragt worden wäre, was zu tun ist. Also zählt wieder nur die Meinung der Politiker - oder wie ?
Im übrigen verurteile ich nicht pauschal alle Musel, sondern nur die , die nicht friedfertig sind. Verunglimpfen würden sie sich also selbst, wenn sie sich provozieren lassen.
Toleranz ist eine zweischneidige Sache.
Wie würden sich denn die Musels fühlen, wenn hier die Christen jedesmal, wenn sie von Verfolgung von Christen in muslimischen Ländern lesen , genauso einen Terz aufführen und denen die Moscheen anzünden ? Nun, zugegeben, die Gefahr ist als gering einzuschätzen, weil zum einen die modernen Christen recht friedfertig und nicht so leicht zu provozieren sind und zum anderen solche Taten eigenartigerweise nur selten den Weg in die öffentliche deutsche Berichterstattung finden.
Aber wenn, dann würden solche Gutmenschen von deinem Schlag sich sicherlich hinstellen und sagen:" Wie könnt ihr das machen. Die Musel hier waren doch gar nicht beteiligt !"

Ich habe gestern , im ARD-Panorama,die Berichterstattung war über ein Asylantenheim in Wolgast, den Satz gelesen:
Gestern warn wir tolerant, heute fremd im eignen Land !
Wenn ich so sehe, was hier rund um so einen beschissenen Film abgeht, komme ich mir wirklich fremd im eigenen Land vor !

Ich schätze mal. dass 99% der empörten und randalierenden Musel den Film noch nie gesehen haben..... :reden:

Bruddler
21.09.2012, 07:37

Glaub mir, das ist reiner Selbsterhaltungstrieb! :D

Hat die Alte etwa Angst, die Musel würden eine Todes-Fatwa über sie verhängen ? :hmm:

Eridani
21.09.2012, 07:42
Hat die Alte etwa Angst, die Musel würden eine Todes-Fatwa über sie verhängen ? :hmm:

Genauso......Die haben doch heute alle Angst vor diesem Moslempack. Dass, was vor 75 Jahren die SS war, sind heute Salafisten und die radikalen Islamiten! Beschämend auch, was aus den Deutschen geworden ist, nach 50 Jahren Umerziehung!

Murmillo
21.09.2012, 07:44
Ich schätze mal. dass 99% der empörten und randalierenden Musel den Film noch nie gesehen haben..... :reden:

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar 99,9% !

Bruddler
21.09.2012, 07:45
Genauso......Die haben doch heute alle Angst vor diesem Moslempack. Dass, was vor 75 Jahren die SS war, sind heute Salafisten und die radikalen Islamiten! Beschämend auch, was aus den Deutschen geworden ist, nach 50 Jahren Umerziehung!

50 Jahre Gehirnwäsche hinterlässt eben ihre Spuren...

Bruddler
21.09.2012, 07:49
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar 99,9% !

Ich vermute mal, dass nicht einmal die Anführer der Muselmobs den Film gesehen haben...

opppa
21.09.2012, 07:58
Mir erscheint es schon so, als ob der von den Moscheen geforderte (und gezielt eingesetzte) Zorn des mohammedanischen Mobs wenigstens Deutschland seiner Machtergreifung ein weiteres Stückchen näher gerückt ist.

Leute kauft Burkas für eure Frauen, die könnten bald knapp werden!

:aggr:

Murmillo
21.09.2012, 08:03
Ich vermute mal, dass nicht einmal die Anführer der Muselmobs den Film gesehen haben...

Insofern unterscheiden sie sich nicht von den Politikern- die Anführer wissen nicht einmal, worum es geht !

Bruddler
21.09.2012, 08:08
Insofern unterscheiden sie sich nicht von den Politikern- die Anführer wissen nicht einmal, worum es geht !

apropos:
Die Politiker haben u.a. den Lissabon-Vertrag abgenickt, ohne ihn jemals zuvor gelesen zu haben..... zurück zum "Mohammed-Film"

Eridani
21.09.2012, 09:41

Ich habe mir inzwischen das Schmuddelfilmchen in voller Länge angesehen. Nichts besonderes. Ein lustiger, billiger Blödfilm, voller versteckter Klischees und Wahrheiten.
Ich denke mal, es gab in der Vergangenheit ähnliche Besudelungen unserer westlichen Werte. Sei es Verächtlichmachung von Jesus, geschmacklose Kruzifixe, in den Dreck ziehen der heiligen 3 Könige, das Outing der Homosexualität von kirchlichen Würdenträgern u.v.m.- Haben wir europäischen Christen deswegen irakische, syrische, oder ägyptische Fahnen verbrannt? Haben wir deswegen den libyschen Botschafter in Deutschland ermordet? Haben wir deswegen Moscheen abgefackelt?

Nein - haben wir nicht; wir Europäer haben uns seit Aufklärung, Renaissance und Französischer Revolution weiter entwickelt. Religion besitzt nicht mehr diesen hohen Stellenwert, wie in den zurückgebliebenen muslimischen Ländern.

Und seien wir mal ehrlich: Wer von uns modernen Menschen des 21. Jahrhunderts, "glaubt" noch an diesen Mummenschanz, an irgendwelche Götter, oder "den Gott"? Jede Kultur der letzten 10000 Jahre hatte ihre Götter, Geister, Hexen und Zauberer, - Relikte einer frühen Menschheit, die sich Naturereignisse nicht erklären konnte. So schufen sie sich ihre "Verantwortlichen" für Blitz, Donner, Sonne, Mond und Sterne selbst.
#
Erstaunlich ist eben nur dieses Festhalten an all diesem Zauberkram; der heute bis zur Perversität, festgefrorener, nicht mehr weiterentwickelbarer Wahnideen perfektioniert wurde. Tradition ist ja eine feine Sache, aber wo sie die Psyche des Menschen verändert und die Massen mit diesem Opium für Alle, vom Klassenkampf abhält, da wird sie starr, reaktionär und hält die Weiterentwicklung der Spezies Mensch auf. Und genau das macht der Koran mit den Massen im Orient seit über 1000 Jahren; er ist Sand im Getriebe des Fortschritts. Denn da oben ist nur einsamer, eiskalter Weltraum, -270°C kalt, - weiter nichts.

E:

Ede Pazonka
21.09.2012, 10:23
Und ich habe mir jetzt mal den Trailer mit Untertiteln angesehen und auch runtergeladen.
Nun verstehe ich die ganze Aufregung noch viel weniger. Wenn der ganze Film so ist, bestünde überhaupt kein Grund zu Gewalt und schon gar nicht zum verbieten des Films.

elas
21.09.2012, 10:30
Und ich habe mir jetzt mal den Trailer mit Untertiteln angesehen und auch runtergeladen.
Nun verstehe ich die ganze Aufregung noch viel weniger. Wenn der ganze Film so ist, bestünde überhaupt kein Grund zu Gewalt und schon gar nicht zum verbieten des Films.

Du bist ja auch kein gehirnloser Moslem!

elas
21.09.2012, 10:36
Ich habe mir inzwischen das Schmuddelfilmchen in voller Länge angesehen. Nichts besonderes. Ein lustiger, billiger Blödfilm, voller versteckter Klischees und Wahrheiten.
Ich denke mal, es gab in der Vergangenheit ähnliche Besudelungen unserer westlichen Werte. Sei es Verächtlichmachung von Jesus, geschmacklose Kruzifixe, in den Dreck ziehen der heiligen 3 Könige, das Outing der Homosexualität von kirchlichen Würdenträgern u.v.m.- Haben wir europäischen Christen deswegen irakische, syrische, oder ägyptische Fahnen verbrannt? Haben wir deswegen den libyschen Botschafter in Deutschland ermordet? Haben wir deswegen Moscheen abgefackelt?

Nein - haben wir nicht; wir Europäer haben uns seit Aufklärung, Renaissance und Französischer Revolution weiter entwickelt. Religion besitzt nicht mehr diesen hohen Stellenwert, wie in den zurückgebliebenen muslimischen Ländern.

Und seien wir mal ehrlich: Wer von uns modernen Menschen des 21. Jahrhunderts, "glaubt" noch an diesen Mummenschanz, an irgendwelche Götter, oder "den Gott"? Jede Kultur der letzten 10000 Jahre hatte ihre Götter, Geister, Hexen und Zauberer, - Relikte einer frühen Menschheit, die sich Naturereignisse nicht erklären konnte. So schufen sie sich ihre "Verantwortlichen" für Blitz, Donner, Sonne, Mond und Sterne selbst.
#
Erstaunlich ist eben nur dieses Festhalten an all diesem Zauberkram; der heute bis zur Perversität, festgefrorener, nicht mehr weiterentwickelbarer Wahnideen perfektioniert wurde. Tradition ist ja eine feine Sache, aber wo sie die Psyche des Menschen verändert und die Massen mit diesem Opium für Alle, vom Klassenkampf abhält, da wird sie starr, reaktionär und hält die Weiterentwicklung der Spezies Mensch auf. Und genau das macht der Koran mit den Massen im Orient seit über 1000 Jahren; er ist Sand im Getriebe des Fortschritts. Denn da oben ist nur einsamer, eiskalter Weltraum, -270°C kalt, - weiter nichts.

E:

und gerade dies beweist wie weit die Menschheit gekommen ist ......nur ein hauchdünner Firnis über der Decke des Menschenaffen........

Murmillo
21.09.2012, 10:49
und gerade dies beweist wie weit die Menschheit gekommen ist ......nur ein hauchdünner Firnis über der Decke des Menschenaffen........

Ich würde sagen, nicht die gesamte Menschheit, nur ein Teil davon .Der Rest hat sich schon etwas weiter vom Menschenaffen weg entwickelt.

elas
21.09.2012, 10:56
Ich würde sagen, nicht die gesamte Menschheit, nur ein Teil davon .Der Rest hat sich schon etwas weiter vom Menschenaffen weg entwickelt.

Das klingt etwas elitär.......auch Europa hat nur auf dünnem Sand gebaut........gilt auch für die Asiaten.....der aktuelle China-Japan-Konflikt ist ein schönes Beispiel für affenartiges Verhalten.

Rufus.Mueller
21.09.2012, 10:59
Das klingt etwas elitär.......auch Europa hat nur auf dünnem Sand gebaut........gilt auch für die Asiaten.....der aktuelle China-Japan-Konflikt ist ein schönes Beispiel für affenartiges Verhalten.

1. Wenn ein Land Großmacht werden will (China) kann es sich nunmal nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

2. Wenn eine ehmalige Großmacht zumindeste noch Reste ihrer Macht sichern will (Japan) kann sie sich nunmal nicht von Jungspunden auf der Nase rumtanzen lassen.

elas
21.09.2012, 11:07
1. Wenn ein Land Großmacht werden will (China) kann es sich nunmal nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

2. Wenn eine ehmalige Großmacht zumindeste noch Reste ihrer Macht sichern will (Japan) kann sie sich nunmal nicht von Jungspunden auf der Nase rumtanzen lassen.

Komm wieder vom Baum herunter!

PS: schlage vor die Chinesen und Japaner nutzen gemeinsam die potentiellen Bodenschätze zum Segen beider Völker! (das verbietet aber der Affe in der Menschheit!)

Murmillo
21.09.2012, 11:26
Ich denke mal, es gab in der Vergangenheit ähnliche Besudelungen unserer westlichen Werte. Sei es Verächtlichmachung von Jesus, geschmacklose Kruzifixe, in den Dreck ziehen der heiligen 3 Könige, das Outing der Homosexualität von kirchlichen Würdenträgern u.v.m.- Haben wir europäischen Christen deswegen irakische, syrische, oder ägyptische Fahnen verbrannt? Haben wir deswegen den libyschen Botschafter in Deutschland ermordet? Haben wir deswegen Moscheen abgefackelt?E:

Warum sind eigentlich die Russisch-Orthodoxen nach dem Auftritt von Pussy Riot in einer ihrer Kirchen nicht ausgeflippt und haben ganz Europa oder zumindest Russland mit Terror überzogen ?

Rufus.Mueller
21.09.2012, 11:53
Komm wieder vom Baum herunter!

Eben darum unterliegen wir Deutsche gegenüber den Orientalen: Wir sind zivilisiert, sie setzen sich durch.

Murmillo
21.09.2012, 11:55
Das Satire-Magazin „Titanic“ verbreitet im Internet eine Fotomontage, auf der Ex-First-Lady Bettina Wulff und ein arabisch aussehender Mann mit Turban und Säbel zu sehen sind. Überschrift: „Der Westen in Aufruhr: Bettina Wulff dreht Mohammed-Film.“
Eine Satire auf den Propheten Mohammed, der nach islamischem Glauben NICHT bildlich dargestellt werden darf. Laut „Tagesspiegel“ prüfte das Innenministerium, ob „Titanic“ eine Gefährdung für die „öffentliche Sicherheit“ darstelle.

Wir sind offensichtlich schon soweit, dass jetzt schon jedes satirische Bild zensiert werden soll. Nur wegen der bildlichen Darstellung von Mohammed sind die Musel jetzt schon wieder beleidigt ?
Wo soll das noch hinführen ?
Gibts demnächst Bannmeilen für uns Kafir um ihre Moscheen und Wohnviertel ?

Houseworker
21.09.2012, 12:06
Das Satire-Magazin „Titanic“ verbreitet im Internet eine Fotomontage, auf der Ex-First-Lady Bettina Wulff und ein arabisch aussehender Mann mit Turban und Säbel zu sehen sind. Überschrift: „Der Westen in Aufruhr: Bettina Wulff dreht Mohammed-Film.“
Eine Satire auf den Propheten Mohammed, der nach islamischem Glauben NICHT bildlich dargestellt werden darf. Laut „Tagesspiegel“ prüfte das Innenministerium, ob „Titanic“ eine Gefährdung für die „öffentliche Sicherheit“ darstelle.

Wir sind offensichtlich schon soweit, dass jetzt schon jedes satirische Bild zensiert werden soll.Nur wegen der bildlichen Darstellung von Mohammed sind die Musel jetzt schon wieder beleidigt ?

Warum fragst Du? Das ist doch schon seit Jahren bekannt!

Es ist vorgekommen, so kann man im Spiegel spezial 1/1998 auf S. 115 nachlesen, daß (Duisburg-) Laarer Katholiken vor dem Freitagsgebet von türkischen Gläubigen aufgefordert wurden, auf die andere Straßenseite zu gehen, weil der Bürgersteig vor der (benachbarten) Moschee islamisches Territorium sei.

Heute würde der Spiegel natürlich Derartiges nicht mehr berichten.

Eridani
21.09.2012, 12:19
Warum sind eigentlich die Russisch-Orthodoxen nach dem Auftritt von Pussy Riot in einer ihrer Kirchen nicht ausgeflippt und haben ganz Europa oder zumindest Russland mit Terror überzogen ?

Weil selbst diese netten, bärtigen Popen in der orthodoxen Kirche, den Muslimen noch um Lichtjahre in der Entwicklung voraus sind.

Noch ist der Islam nicht kompatibel mit der restlichen Menschheit, schon garnicht in Europa, erst Recht nicht in Deutschland - was uns unsere von Wahnideen verseuchten Politiker immer noch verzweifelt in den roten Medien klarmachen wollen.
Der Orient hat noch ein gutes Stück Weg vor sich, zu üben, was Toleranz bedeutet, Aufklärung und Wahrheit.
#
Auch sein Naturell, zu lügen, zu betrügen und zu neppen, muss er noch ablegen (Taqqia). Der Sprung vom 7. in das 21. Jahrhundert wird schwer werden. Aber er ist machbar, wenn der Wille dazu besteht!
-----------------
Siehe auch Redewendung: "das ist getürkt"

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/proteste-28679507-mbqf-26308960/3,h=343.bild.jpeg

Eridani
21.09.2012, 12:24
Eben darum unterliegen wir Deutsche gegenüber den Orientalen: Wir sind zivilisiert, sie setzen sich durch.

Bis zu jenem Tage, wenn wieder ein Künstler aus Österreich kommen wird und Michel voll ausflippen wird.
Dann dröhnen wieder Stiefel durchs Brandenburger Tor - und die Türken werden rennen, als wenn man im Keller voller Kakerlaken plötzlich das Licht anmacht!
----------------------------------------------
"Den Deutschen hat man entweder vor seinen Füssen im Dreck zu liegen, oder aber am Hals!"
Winston Churchill

:ironie:

Murmillo
21.09.2012, 12:26
Warum fragst Du? Das ist doch schon seit Jahren bekannt!

Es ist vorgekommen, so kann man im Spiegel spezial 1/1998 auf S. 115 nachlesen, daß (Duisburg-) Laarer Katholiken vor dem Freitagsgebet von türkischen Gläubigen aufgefordert wurden, auf die andere Straßenseite zu gehen, weil der Bürgersteig vor der (benachbarten) Moschee islamisches Territorium sei.

Heute würde der Spiegel natürlich Derartiges nicht mehr berichten.

Das war mir in der Tat so nicht bekannt. Ich hatte, gerade um 1997/98 herum, zufällig in Duisburg-Rheinhausen beruflich zu tun. Aufgefallen war mir nur, dass man in dem Stadtteil kaum noch mitteleuropäisch aussehende Menschen auf der Straße traf, die sahen alle sehr türkisch aus.
Zu dieser Zeit gab es in der Kleinstadt, aus der ich stamme, allerhöchstens eine Handvoll Russlanddeutsche und ein paar ( bestens integrierte) Vietnamesen.
Heute sieht das natürlich ganz anders aus. Mal sehen, wann bei uns die erste Moschee steht.

Eridani
21.09.2012, 12:29

Wir sind offensichtlich schon soweit, dass jetzt schon jedes satirische Bild zensiert werden soll. Nur wegen der bildlichen Darstellung von Mohammed sind die Musel jetzt schon wieder beleidigt ?

Das Satire-Magazin „Titanic“ verbreitet im Internet eine Fotomontage, auf der Ex-First-Lady Bettina Wulff und ein arabisch aussehender Mann mit Turban und Säbel zu sehen sind.

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=30081&d=1348225259

Der "arabisch aussehende Mann" ist Rex Harrison (1908 - 1990), ein bekannter englischer Schauspieler (My fair Lady)
http://de.wikipedia.org/wiki/Rex_Harrison
:D

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTwD9CTWbjH_0N1ycJcRo7RFZsy-QxvA4TSi73jhgqFc5dQNWfp
Rex Harrison

elas
21.09.2012, 12:52

Das würde bedeuten dass sich die MENSCHHEIT RÜCKWÄRTS ENTWICKELT.

Houseworker
21.09.2012, 13:02
Die Welt steht wieder mal vor einem Religionskrieg! Und das im 21. Jahrhundert! Unfaßbar..........

Morgenland gegen Abendland!
Tiefstes Mittelalter gegen Fortschritt!
Dummheit gegen Bildung!
Der Prophet Mohammed gegen Jesus!

Religion und Staat müssen getrennt werden!

latrop
21.09.2012, 13:50
Für mich steht fest:

Da sieht man, wie hirnverbrannt diese Klientel ist.

Bruddler
21.09.2012, 13:51

#

E:

Es sind all diejenigen, die in ihrem irdischen Leben nichts haben, an das sie glauben könnten.
Solchen Menschen bleibt nichts anderes übrig, als an irgend einen Gott zu glauben. Nicht selten ist ein solcher Glaube einhergehend mit einer ausgeprägten Todessehnsucht (Beispiel: Muslime).

tosh
21.09.2012, 13:54
US-Regierung schaltet in Pakistan Fernsehspots gegen Schmähfilm

Islamabad/Washington (dapd). Per Fernsehspot versuchen US-Präsident Barack Obama und Außenministerin Hillary Clinton, aufgebrachte Muslime in Pakistan vor weiteren Ausschreitungen abzuhalten. Geschaltet hat die Spots die US-Botschaft im Land, im Bemühen um eine Eindämmung der Wut über den anti-islamischen Mohammed-Film. Dafür hat sie 70.000 Dollar (54.000 Euro) ausgegeben. In den Spots seien kurze Ausschnitte zusammengestellt worden, in denen die beiden Politiker das Schmähvideo verurteilten und die amerikanische Toleranz gegenüber allen Religionen betonten, teilte das Außenministerium am Donnerstag mit. Die Aufnahmen stammen aus kürzlich in Washington abgehaltenen Pressekonferenzen.

Obamas und Clintons Äußerungen sind in Untertiteln in Urdu zu lesen, der Amtssprache Pakistans. Am Ende der Fernsehspots ist das Siegel der US-Botschaft in Islamabad zu sehen. Der 30 Sekunden lange Film läuft auf sieben pakistanischen Fernsehsendern. Ziel der Aktion sei es, das größtmögliche Publikum in Pakistan mit den Botschaften zu erreichen, erklärte US-Außenamtssprecherin Victoria Nuland. So hätten die ausstrahlenden Sender bis zu 90 Millionen Zuschauer. In anderen Ländern laufe der Spot allerdings nicht....

Erst am Donnerstag hatten sich Tausende aufgebrachte Muslime Auseinandersetzungen mit Sicherheitskräften geliefert. Die Demonstranten versuchten unter anderem, das Gelände der US-Botschaft zu stürmen.

Aus Sorge vor Anschlägen sperrte die pakistanische Regierung am Freitag nach eigenen Angaben die Mobilfunknetze in mindestens 15 Städten, darunter Karachi, Lahore und Islamabad. Ziel sei es, Extremisten auf diesem Weg daran zu hindern, Bomben per Handy fern zu zünden, sagte ein Mitarbeiter des Innenministeriums. Es war geplant, die Netze um 18.00 Uhr (Ortszeit) wieder in Betrieb zu nehmen.

Bei neuerlichen Protesten gegen den anti-islamischen Film in der Stadt Peshawar wurde am Freitag der Fahrer eines Fernsehjournalisten nach dessen Angaben durch Polizeikugeln getötet. Die Beamten hätten auf die Demonstranten geschossen, weil diese ein Kino in Brand gesteckt hätten, berichtete der Reporter Kashif Mahmood. Er habe mit seinem Fahrer im Wagen gesessen, um von den Protesten zu berichten, als die Polizei das Feuer eröffnet habe, sagte Mahmood. Drei Kugeln hätten das Fahrzeug getroffen, von denen eine den Fahrer Mohammad Amir lebensgefährlich verletzt habe. Amir starb später im Krankenhaus.

Der Sender ARY zeigte Aufnahmen, wie Ärzte im Krankenhaus versuchten, Amir zu retten. Zu sehen waren auch Bilder der durch mehrere Schüsse zerstörten Windschutzscheibe. ...
http://de.nachrichten.yahoo.com/us-regierung-schaltet-pakistan-fernsehspots-gegen-schm%C3%A4hfilm-102138068.html

USrael geht offensichtlich die Muffe 1:100.000.
Schließlich ist Pakistan das einzige moslemische Land mit Atomwaffen!

tosh
21.09.2012, 13:56
Die Welt steht wieder mal vor einem Religionskrieg! Und das im 21. Jahrhundert! Unfaßbar..........*

Dummheit gegen Bildung!

*Nicht unfaßbar, denn:
Angestiftet wird es von den Juden, die den lachenden Dritten spielen wollen! :kotz:

Apollyon
21.09.2012, 14:00
Die Welt steht wieder mal vor einem Religionskrieg! Und das im 21. Jahrhundert! Unfaßbar..........

Dummheit gegen Bildung!

Religion und Staat müssen getrennt werden!

Verstehe diese Konstellation nicht.

Das erste mag noch stimmen aber dann kommt es, die Mentalität des Westens ist nicht Fortschrittlich, die des Islams ist zwar Lichtjahre entfernt aber das als Fortschrittlich zu bezeichnen, naja. Hier geht es Dummheit gegen Dummheit, nicht gegen Bildung denn diese "gebildeten" Leute nutzen ihre Intelligenz nur dazu um aus der Situation zuprofitieren, soviel zu den "sozialen und emotionalen Kompetenzen" gewisser Herrenmenschen. Jesus ist ein Prophet im Islam, hier ist es ein Kampf verschiedener Systeme und diese wurden wiederum inszeniert, oder glaubst du das ein System was einem vorgaukelt sehr Freiheitsliebend und bessere Werte zu verkörpen mit einem System zu recht kommt welches ganz offensichtlich totalitäre und autoritäre Strukturen aufweist ?

Murmillo
21.09.2012, 14:10
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=30081&d=1348225259

Der "arabisch aussehende Mann" ist Rex Harrison (1908 - 1990), ein bekannter englischer Schauspieler (My fair Lady)
http://de.wikipedia.org/wiki/Rex_Harrison

Tatsächlich. Dieses Bild:
30082

habe ich aus eínem anderen Thread hier kopiert.
Das ist nun auch schon wieder muselfeindlich ? Vor allem, wo steht denn, dass die abgebildete Person Mohammed ist ? Das lässt sich doch eigentlich der Bildunterschrift nicht entnehmen.
Vor allen Dingen ist Mohammed ja ein Allerweltsname im Islam. Irgendwie heisst bei den Musels immer Mohammed= Krawall.
Und dafür machen sich Politiker wieder einen Kopf, wie man das verbieten könnte ?

Houseworker
21.09.2012, 14:13
Verstehe diese Konstellation nicht.

Das erste mag noch stimmen aber dann kommt es, die Mentalität des Westens ist nicht Fortschrittlich, die des Islams ist zwar Lichtjahre entfernt aber das als Fortschrittlich zu bezeichnen, naja. Hier geht es Dummheit gegen Dummheit, nicht gegen Bildung denn diese "gebildeten" Leute nutzen ihre Intelligenz nur dazu um aus der Situation zuprofitieren, soviel zu den "sozialen und emotionalen Kompetenzen" gewisser Herrenmenschen. Jesus ist ein Prophet im Islam, hier ist es ein Kampf verschiedener Systeme und diese wurden wiederum inszeniert, oder glaubst du das ein System was einem vorgaukelt sehr Freiheitsliebend und bessere Werte zu verkörpen mit einem System zu recht kommt welches ganz offensichtlich totalitäre und autoritäre Strukturen aufweist ?

.........und ich verstehe nicht, daß Du mich nicht verstehst. Macht aber nix!
Wer nicht will, braucht nicht.... ich lege da keinen gesteigerten Wert drauf!

mr-mali
21.09.2012, 17:06
*Angestiftet wird es von den Juden, die den lachenden Dritten spielen wollen! :kotz:

Na, herr Oberlügner? Der Fimemacher ist amerikanischer Kopte und schuld sind wieder mal "die Juden"?

bernhard44
21.09.2012, 17:14
Na, herr Oberlügner? Der Fimemacher ist amerikanischer Kopte und schuld sind wieder mal "die Juden"?

gerade die Kopten in Ägypten (von dort stammt wohl der Produzent) ja überhaupt die Christen in Afrika und dem mittleren Osten hätten allen Grund solche Videos zu veröffentlichen!
Das für Aufruhr sorgende Filmchen ist noch viel zu nichtssagend, zu oberflächlich, zu friedlich! Da gibt es ganz andere Dinge über den Islam und seine Apologeten zu zeigen.

Hoamat
21.09.2012, 17:55
Da sieht man, wie hirnverbrannt diese Klientel ist.

Sie lassen sich wie Esel vor Karren spannen ;)

Erst die Hungerrevolten, dann der arabische Frühling, und naturgemäß kommt danach auch der Sommer :)

iglaubnix+2fel
21.09.2012, 18:12

#

E:

Selbst wenn es hundert Mal so stimmen dürfte/könnte/würde, muß es nicht extra geschrieben werden!

Ist dann nämlich auch eine Art/Versuch der Missionierung!

latrop
21.09.2012, 18:41
Unsere Oberjüdin geruhte am 15.09.2012 verächtlich machend zu bemerken:
Wenn du persönlich davon ausgehst, dass die arabischen Menschen als gehirnamputierte und völlig manipulierbare Wesen zur Welt kommen, dann liegst du selbstverständlich mit deiner Ansicht richtig.
Servus umananda

Spricht die von sich selbst ?

Eridani
21.09.2012, 19:04
Selbst wenn es hundert Mal so stimmen dürfte/könnte/würde, muß es nicht extra geschrieben werden!

Ist dann nämlich auch eine Art/Versuch der Missionierung!

"Missionieren" tun Religionsfanatiker. Menschen des 21. Jahrhunderts, können Leute nur noch aufklären - und versuchen, die Reste des Mittelalters heraus zu bekommen.............

mr-mali
21.09.2012, 20:46
gerade die Kopten in Ägypten (von dort stammt wohl der Produzent) ja überhaupt die Christen in Afrika und dem mittleren Osten hätten allen Grund solche Videos zu veröffentlichen!
Das für Aufruhr sorgende Filmchen ist noch viel zu nichtssagend, zu oberflächlich, zu friedlich! Da gibt es ganz andere Dinge über den Islam und seine Apologeten zu zeigen.

Was sie Kopten unter den diversen Moslem-"Lehrarten" zu leiden haben, konnten wir vor gar nicht langer Zeit in Ägypten beobachten:

ZB, am 1.1.2011:

Das neue Jahr war in der ägyptischen Hafenstadt Alexandria keine halbe Stunde alt, da wurde es für die Gläubigen in der koptischen St. Markus- und -Petrikirche schon zum Schreckensjahr. Als Hunderte von ihnen aus der Neujahrsmesse strömten, zerriss eine ohrenbetäubende Explosion die besinnliche Stimmung, die sie im Gotteshaus empfangen hatten. Es gab ein Inferno. Leichen lagen in ihrem Blut, Verletzte krümmten sich schreiend am Boden, brennende Fahrzeugtrümmer, Schutt und Scherben überall - Bilder, wie man sie in Ägypten nur aus Fernsehberichten aus Bagdad kennt.

Mindestens 21 Gläubige riss der Selbstmörder mit in den Tod. Unter den überlebenden Kirchgängern mischte sich Wut in die Trauer. Vor allem jüngere unter ihnen scharten sich um ein paar Jugendliche, die aus Holzlatten schnell überlebensgroße Kreuze zusammengezimmert hatten, und riefen: "Unser Leben, unsere Seele geben wir für unser Kreuz!" Steine flogen gegen die gegenüber gelegene Schark-al-Medina- Moschee. Ägyptische Sonderpolizei drängte die Menge mit Tränengas ab.

Christen werden häufig benachteiligt.

Ägyptens Kopten haben Grund zur Wut. Der Staat, der den Islam als Amtsreligion in der Verfassung verankert hat, benachteiligt sie in vielen Bereichen. Sie dürfen nur selten Kirchen bauen und werden im Staatsdienst gegenüber Muslimen diskriminiert.
(Aus: http://www.stern.de/panorama/aegypten-anschlag-auf-koptische-christen-war-selbstmordattentat-1639093.html )

Insofern haben die Kopten ganz sicher keinen Grund, mit Moslems zartbesaitet umzugehen!

Nur: Was hat das ganze, wie es Oberlügner "Tosh" zu suggerieren krampfhaft versucht, mit "die Juden" zu tun? Aber so eine Frage einem stumpfsinnigen Antisemiten zu stellen ist obsolet: "Die Juden" sind IMMER und an ALLEM Schuld, auch wenn sie nicht daran beteiligt sind, gelle?! Hetze gegen "die Juden" ist immer "in Ordnung", auch wenn sie krass auf Lügen basiert!

iglaubnix+2fel
22.09.2012, 09:36
Nein, sie wird wegen des NASENein...äh...ausflusses kommen!

Murmillo
22.09.2012, 09:41
Sie lassen sich wie Esel vor Karren spannen ;)

Erst die Hungerrevolten, dann der arabische Frühling, und naturgemäß kommt danach auch der Sommer :)

....aber nicht vergessen, danach kommen mit Sicherheit Herbst und Winter, und der Winter kann bitter kalt werden !

tosh
23.09.2012, 14:14
Den Nagel auf den Kopf getroffen hätte er wenn er geschrieben hätte
"Der jüdische Filmemacher-Depp hetzt durch diese Provokation erfolgreich Moslems und Christen aufeinander!!"

Nun, ich denke mal, dass Christen , Buddhisten etc und Atheisten wie mir dieser Film meilenweit am Arsch vorbeigeht.
Die einzigen, die durch den Film auf andere, die gar nichts mit dem Film zu tun haben, gehetzt werden, sind die Musels!

Nein, besonders die jüdisch kontrollierten Medien der USA, zB News Week, propagieren jetzt mit aller Macht den Krieg der Religionen (Christen gegen Moslems)!

tosh
23.09.2012, 14:28
Daß Du für's Lügen immer Verständnis haben wirst, ist nun auch keine Überraschung. Nakoula Basseley Nakoula ist immer noch Kopte und das weißt Du auch.
Nee, das las ich zuerst in deinem Posting.
Vorher gab es Medienmeldungen über die Herstellung des Videos durch Juden!

Heute las ich dazu:

"....Als falsch erwiesen sich über Medienagenturen verbreitete Angaben Baciles, ein Jude mit israelischem Pass zu sein und den Film mithilfe jüdischer Geldgeber finanziert zu haben. Es besteht der Verdacht, diese Angaben seien von der Person gezielt verbreitet worden, um Antisemitismus zu schüren. Eine der beteiligten Schauspielerinnen gab an, der Produzent habe sich im Laufe der Dreharbeiten erst als Israeli, dann als Ägypter ausgegeben und habe auf dem Set Arabisch gesprochen. Gegenüber der Zeitschrift The Atlantic hatte ein an der Produktion beteiligter Vertrauter Baciles bestritten, dass dieser Israeli oder Jude sei. Der Name Bacile sei ein Pseudonym, das dieser benutze, um nicht Gefahr zu laufen, ermordet zu werden. Medien identifizierten Sam Bacile schliesslich als den aus Ägypten stammenden und in Kalifornien lebenden koptischen Filmemacher Nakoula Basseley Nakoula.... "
http://israswiss.wordpress.com/2012/09/17/the-innocence-of-muslims/

Womöglich ist das eine jüdische Falschmeldung von israswiss.....

tosh
23.09.2012, 14:33
Zunächst war von einem jüdischen Ex-Bankbetrüger die Rede, der Mio. für seinen Film einsammelte, erst dann wurde daraus ein ägyptischer Kopte. Wäre tatsächlich wünschenswert, daß irgendjemand klagt, um die wahre Authentizität des Filmemachers kennenzulernen. Und daß auf einmal die Schauspieler nicht gewußt haben wollen, was sie da produzieren, ist jedenfalls nicht sehr glaubwürdig!

kd
Wenn sie durch Juden nur benutzt wurden, ist das sogar sehr wahrscheinlich, dass sie angelogen wurden:

"Die meisten beteiligten Schauspieler distanzierten sich von der Produktion in einer gemeinsamen Presseerklärung. Sie seien über den Inhalt getäuscht und die Dialoge im Nachhinein stark verändert worden. Sie sagen weiter, der Film sei im Script Desert Warrior genannt worden und sollte, so sagte man ihnen, lediglich über das Leben vor 2000 Jahren berichten – Bezüge zum Islam seien dort nicht aufgetaucht und erst im Nachhinein hinzugefügt worden. Dialoge seien nachträglich neu und auf so mangelhafte Weise synchronisiert worden, dass die Lippenbewegungen nicht zu den Dialogen passten...."

tosh
23.09.2012, 14:37
Da sieht man, wie geistlos diese Typen vor der Kamera stehen.....

"Die meisten beteiligten Schauspieler distanzierten sich von der Produktion in einer gemeinsamen Presseerklärung. Sie seien über den Inhalt getäuscht und die Dialoge im Nachhinein stark verändert worden. Sie sagen weiter, der Film sei im Script Desert Warrior genannt worden und sollte, so sagte man ihnen, lediglich über das Leben vor 2000 Jahren berichten – Bezüge zum Islam seien dort nicht aufgetaucht und erst im Nachhinein hinzugefügt worden. Dialoge seien nachträglich neu und auf so mangelhafte Weise synchronisiert worden, dass die Lippenbewegungen nicht zu den Dialogen passten."

Das ganze sieht für mich immer noch wie eine der üblichen jüdischen verlogenen Propandaaktionen aus, mit denen sie Christen gegen Moslems hetzen.

Parker
23.09.2012, 23:08
Nee, das las ich zuerst in deinem Posting.
Vorher gab es Medienmeldungen über die Herstellung des Videos durch Juden!
[...]

Naiver Allesglauber, der ich nunmal bin, schlucke ich das mal.

Womöglich ist das eine jüdische Falschmeldung von israswiss.....

Du kannst es echt nicht lassen. :D

Papa
23.09.2012, 23:11
Das ganze sieht für mich immer noch wie eine der üblichen jüdischen verlogenen Propandaaktionen aus, mit denen sie Christen gegen Moslems hetzen.

Die Handschrift der Macher ist deutlich zu erkennen!

iglaubnix+2fel
24.09.2012, 09:09
Naiver Allesglauber, der ich nunmal bin, schlucke ich das mal.

Du kannst es echt nicht lassen. :D

Tja, weil das Allernaheliegenste zumeist richtig ist!

opppa
24.09.2012, 14:54
Die Handschrift der Macher ist deutlich zu erkennen!

Nu ja, primitiv, wie dieser Film zu sein scheint, würde mein Verdacht da eher auf einen Mohammedaner fallen, dem es gefällt, seine leichterregbaren Glaubensbrüder auf üble Andersgläubige aller Art zu hetzen!

:ja:

Rikimer
02.10.2012, 23:31
Ich glaube nicht, dass du in der Lage bist, über Rousseau ein Urteil zu fällen. Aber eines lässt sich lernen: die Ansichten über den islamischen Kulturkreis waren immer schon recht unterschiedlich!

Fuerwahr. Wissen vs. Unwissen. In Bezug auf den Islam lege ich Rousseau sein grenzdebile-naives positives Vorurteil zugute.

MfG

Rikimer

Aloisius
17.10.2012, 15:50
Hat diese Otze überhaupt das Video gesehen? Das ist ja sowas zum gähnen.
Man muss nicht das Video prüfen sondern der Geisteszustand der Musel sofern sich der überhaupt noch messen lässt.
Wenn die so wegen einem Pipifax hyperventilieren, was kommen denn dann noch alles für Forderungen?
Demnächt wird wohl so ein Musel klagen, weil es in DE nicht an jeder Ecke einen Spucknapf gibt. Und wie ich den Fall einschätze, wird dann jeder Nichtmoslem, der es wagt, in so einen Kübel zu rotzen, ein Schwerverbrecher sein.

Aloisius
17.10.2012, 15:50
Daran sieht man mal, wie fest die Musels im Glauben sind, wenn sie Gefahr laufen müssen, dass die Musels vom Glauben abfallen.

iglaubnix+2fel
18.10.2012, 06:52
Deswegen sicher nicht. Aber gewiß deswegen, weil noch immer nicht all die Garstigen die Juden lieben!:schreck:

detti
18.10.2012, 09:47
Daran sieht man mal, wie fest die Musels im Glauben sind, wenn sie Gefahr laufen müssen, dass die Musels vom Glauben
abfallen.

Es gibt nur zwei gute Muslime---
Der eine ist gestorben,
der andere noch nicht geboren.