PDA

Vollständige Version anzeigen : Serienstraftäter „Mehmet“ will zurück nach Deutschland ...



Sternenwanderer
17.09.2012, 22:26
http://www.focus.de/panorama/welt/anwalt-von-muhlis-a-beantragt-straferlass-serienstraftaeter-mehmet-will-zurueck-nach-deutschland_aid_820953.html

[...] Der als „Mehmet“ bekannt gewordene türkischstämmige Serienstraftäter Muhlis A. will bald zurück nach Deutschland: Sein Rechtsanwalt Burkhard Benecken aus Marl in Nordrhein-Westfalen werde in Kürze einen entsprechenden Antrag bei der Ausländerbehörde in München einreichen, berichtet die „Die Welt“ in ihrer Online-Ausgabe. Außerdem werde er einen Straferlass bei der Staatsanwaltschaft München beantragen [...]

Na, da freuen wir uns doch alle und heißen ihn herzlich willkommen, oder ? :wink:

In dem Zusammenhang wundert es mich immer wieder feststellen zu müssen, wie niedrig offenbar die moralische Hemmschwelle einiger Anwälte zu sein scheint....
Man verteidigt gerne mal Terroristen, Kinderschänder oder Serientäter.
Ist das Pressegeilheit oder die GO, die lockt ?

Houseworker
17.09.2012, 22:36
Gibts schon! :))

http://www.politikforen.net/showthread.php?130750-Mehmet-will-nach-Deutschland-zur%C3%BCckkehren

zeus1
17.09.2012, 22:36
Es gibt genug solcher Türken Gammlers in Deutschland

Branka
17.09.2012, 22:37
Es gibt genug solcher Türken Gammlers in Deutschland

Nicht genug, mehr als genug!

OneDownOne2Go
17.09.2012, 22:40
Es gibt genug solcher Türken Gammlers in Deutschland

Willst du nicht lieber weiter für deutsche Reparationen für Griechenland hetzen, bevor du hier den falschen Anschein eines "nationalen" erweckst?

zeus1
17.09.2012, 22:42
Ich schreibe nur meine Meinung zu unterschiedlichen Themen

OneDownOne2Go
17.09.2012, 22:45
Ich schreibe nur meine Meinung zu unterschiedlichen Themen

Dann versuch doch wenigstens, eine konsistente Haltung zu bewahren. Du kannst Deutsche gern Verbrecher nennen, zumindest kann ich es dir nicht verbieten, aber dann lass deine Nase aus Themen, in denen es um Ausländer mit ähnlich beschi**ener Einstellung zu Deutschland geht.

zeus1
17.09.2012, 22:51
Verbrechen müssen auch als Verbrechen benannt werden.....Es ist nun mal eine Tatsache, genauso ist es eine Tatsache, dass es genügend oder wie es Branka treffend ergänzt hat, es gibt mehr als genug solcher mehmets in Deutschland. Diese Tatsachen erwähne ich nur.

OneDownOne2Go
17.09.2012, 22:54
Verbrechen müssen auch als Verbrechen benannt werden.....Es ist nun mal eine Tatsache, genauso ist es eine Tatsache, dass es genügend oder wie es Branka treffend ergänzt hat, es gibt mehr als genug solcher mehmets in Deutschland. Diese Tatsachen erwähne ich nur.

Freu dich doch lieber, wenn es das "Verbrechervolk" dann trifft. Krieg ist kein Murmelspiel, und wenn man von Geiselerschießungen absieht, ist Partisanenkrieg eben die schmutzigste Variante einer ohnehin schmutzigen Sache.

Sternenwanderer
17.09.2012, 22:57
Gibts schon! :))

http://www.politikforen.net/showthread.php?130750-Mehmet-will-nach-Deutschland-zur%C3%BCckkehren

Sorry, nicht gesehen...

Branka
17.09.2012, 22:59
Sorry, nicht gesehen...

Nicht schlimm, die Mods werden den Strang schon zusammenführen... Aber wegen der türkischen Pissnelke Mehmet, den braucht echt keiner hier...:kotz:

Houseworker
17.09.2012, 23:01
Sorry, nicht gesehen...

Kein Problem, ich mein ja nur! Ist mir doch auch schon passiert.
Wer nichts tut, kann auch nichts falsch machen! :happy: