PDA

Vollständige Version anzeigen : Negeroffizier in der Bundeswehr



Seiten : [1] 2 3

Untergrundkämpfer
17.09.2012, 21:47
Ich lasse das mal unkommentiert:

Ntagahoraho Burihabwa: »Wir wollen Denkmuster aufbrechen« (http://www.y-punkt.de/portal/a/ypunkt/!ut/p/c4/LYzBCoMwEET_aGOspdJbRZBee2ntRaJZNBg3IW4qLf34RugMPA YejHiKVFIvMyo2jpQVD9EO5txv0G8au7ePNDOomSNaC6vHj1EW 8kzm0EfSuG44hS6tbkFahwlJ3PdPjTA4Qt7JSGwSx6DYBfAusN 1NDCEZMFq0mawreZDZP_JbtkXTFMdTWV-rm_DLcvkBbGg1Xg!!/)


Hamburg, 13.09.2012, Y-Magazin Spezial 09/2012.
Gemeinsam mit Kameraden der Hamburger Helmut-Schmidt-Universität gründete Hauptmann Burihabwa den Verein Deutscher.Soldat. Ihr Ziel ist es, die Diskussion über Integration zu verändern.

Seine Eltern stammen aus dem ostafrikanischen Burundi, er selbst ist in Deutschland geboren und seit seinem dritten Lebensjahr deutscher Staatsbürger. 2000 kam er als Wehrpflichtiger zur Truppe.

nach oben
Warum haben Sie 2010 den Verein Deutscher.Soldat. gegründet?

Ich bin Deutscher mit Migrationshintergrund, politisch interessiert und engagiert. Aufgrund meiner Biografie und den – teilweise auch negativen – Erfahrungen, die ich mache, habe ich ein besonderes Interesse am Integrationsdiskurs. Als 2010 die Debatte um das Buch von Thilo Sarrazin losging, war ich sehr ernüchtert und auch sehr unzufrieden mit der Art und Weise, wie über Integration debattiert wird. Allerdings wollte ich mich nicht nur darüber beschweren, sondern selbst einen Beitrag zu der Debatte leisten.

nach oben
Was hat Sie an der Debatte gestört?

Die Integrationsdebatte wird nur dann thematisiert, wenn irgendwo Probleme offensichtlich werden. An die Probleme selbst geht man dann doch recht undifferenziert und einseitig heran. Denn immer, wenn man von Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland spricht, haben, glaube ich, viele insgeheim ein Bild von jugendlichen, randalierenden Banden muslimischer Herkunft vor sich. Weil es in den Medien auch oftmals so dargestellt wird.

nach oben
Wo liegen die Ursachen dafür?

Es wird nie über die tatsächliche Vielfalt gesprochen, die wir mittlerweile innerhalb der deutschen Gesellschaft haben. Meine Kameraden und ich sind sehr gute Beispiele dafür.

nach oben
Wie wirken Sie dem entgegen?

Mit einem Instrument, das wir „Wahrnehmungsirritation“ nennen. Wenn Sie sich unseren Namen anschauen, denken die wenigsten, dass das eine Initiative ist, die einen positiven Impuls in der Integrationsdebatte geben möchte.

nach oben
Was ist zu tun?

Man braucht einen ganzheitlichen Ansatz, um zu sehen, ob es nicht auch bei der aufnehmenden Mehrheitsgesellschaft Mechanismen gibt, die einer positiven und nachhaltigen Integration von Menschen mit Migrationshintergrund entgegenstehen.

nach oben
Welche Mechanismen meinen Sie?

Zum Beispiel die Art und Weise, wie man Menschen wahrnimmt, die anders aussehen. Die ist weiterhin stark von Vorurteilen und Stereotypen geprägt. Ich muss mich immer wieder rechtfertigen, weil sich viele Leute nicht vorstellen können, dass es schwarze Deutsche gibt. Das liegt sicher auch daran, dass die Integrationsdebatte unter der Überschrift „Wir und die anderen“ geführt wird.

nach oben
Wen wollen Sie wie erreichen?

Uns ist wichtig, dass die Leute in der Mitte, die leider von der Sarrazin-Debatte gefüttert werden, zum Nachdenken gebracht werden. Wir versuchen ganz gezielt, Denkmuster aufzubrechen. So ist ein Migrationshintergrund zum Beispiel nicht immer ersichtlich. Leider ist aber für viele das Aussehen ein wesentlicher Indikator dafür, wie sie das Deutschsein und das Anderssein interpretieren – und das ist nicht zeitgemäß.

nach oben
Haben Sie dafür ein Beispiel?

Ausländerfeindlichkeit. Das ist ein Begriff, den benutzen wir heutzutage immer noch, um etwas zu erklären, was aber etwas anderes ist. Ich bin seit meinem dritten Lebensjahr deutscher Staatsbürger. Aber glauben Sie mir, ich bin trotzdem immer wieder mit Diskriminierung konfrontiert worden. Da hat mich vorher keiner nach meiner Staatsangehörigkeit gefragt. Sprich, wir haben es hier mit einem anderen Phänomen zu tun, nämlich mit Rassismus.

nach oben
Welche Lösungen gibt es?

Wir müssen zunächst die richtigen Begrifflichkeiten benutzen. Die Tatsache, dass sich der Begriff „Ausländerfeindlichkeit“ immer noch hält, heißt auch, dass das die Wahrnehmung ist von der Gesellschaft, und dass jemand, der anders aussieht, automatisch ein Ausländer ist und somit nicht dazugehört. Damit müssen wir uns auseinandersetzen.

nach oben
Funktioniert die Integration in der Bundeswehr?

Die Institution Bundeswehr – das ist meine feste Überzeugung – hat per se ein sehr großes Integrationspotenzial. Die Vielfalt, die wir in unserer Gesellschaft haben, wird eindeutig in den Streitkräften widergespiegelt. Ich habe das Gefühl, dass das Thema Integration in den Streitkräften weitestgehend funktioniert.

nach oben
Woran liegt dieses Gelingen?

Einmal an der nationalen Dimension. Jeder Soldat, der den Eid leistet, ist bereit, für dieses Land, für das deutsche Volk, für unsere Gesellschaft, für die Werte und Normen, für die unsere Gesellschaft steht, sein Leben zu lassen. Das verbindet. Und an der juristischen Dimension. Sie spiegelt sich in der Pflicht zur Kameradschaft wider. Jeder, der meint, seine rassistischen Überzeugungen leben zu müssen, weiß ganz genau, mit welchen Konsequenzen er zu rechnen hat. Zusammengefasst bedeutet das: Die Bundeswehr macht aus vermeintlich Ungleichen Gleiche.

http://www.y-punkt.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzIzMDMwMzAzMDMwMz AzMDY4MzczMTZmN2E2ZjZkNmEyMDIwMjAyMDIw/image_popup.jpg

Geronimo
17.09.2012, 21:51
Ich lasse das mal unkommentiert:

Ntagahoraho Burihabwa: »Wir wollen Denkmuster aufbrechen« (http://www.y-punkt.de/portal/a/ypunkt/!ut/p/c4/LYzBCoMwEET_aGOspdJbRZBee2ntRaJZNBg3IW4qLf34RugMPA YejHiKVFIvMyo2jpQVD9EO5txv0G8au7ePNDOomSNaC6vHj1EW 8kzm0EfSuG44hS6tbkFahwlJ3PdPjTA4Qt7JSGwSx6DYBfAusN 1NDCEZMFq0mawreZDZP_JbtkXTFMdTWV-rm_DLcvkBbGg1Xg!!/)



http://www.y-punkt.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzIzMDMwMzAzMDMwMz AzMDY4MzczMTZmN2E2ZjZkNmEyMDIwMjAyMDIw/image_popup.jpg

Ich besser auch.:kotz:

Untergrundkämpfer
17.09.2012, 21:54
Ich besser auch.:kotz:

Man beachte die grünen Litzen...

mick31
17.09.2012, 21:54
Ich lasse das mal unkommentiert:

Ntagahoraho Burihabwa: »Wir wollen Denkmuster aufbrechen« (http://www.y-punkt.de/portal/a/ypunkt/!ut/p/c4/LYzBCoMwEET_aGOspdJbRZBee2ntRaJZNBg3IW4qLf34RugMPA YejHiKVFIvMyo2jpQVD9EO5txv0G8au7ePNDOomSNaC6vHj1EW 8kzm0EfSuG44hS6tbkFahwlJ3PdPjTA4Qt7JSGwSx6DYBfAusN 1NDCEZMFq0mawreZDZP_JbtkXTFMdTWV-rm_DLcvkBbGg1Xg!!/)



http://www.y-punkt.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzIzMDMwMzAzMDMwMz AzMDY4MzczMTZmN2E2ZjZkNmEyMDIwMjAyMDIw/image_popup.jpg



Pfui Teufel !

Geronimo
17.09.2012, 21:55
Man beachte die grünen Litzen...

Ähhh...????

Kater
17.09.2012, 21:56
Grüne Litzen haben doch die Panzergrenadiere! Dann braucht er weniger Tarnung, um sich nicht so gegen die Erde abzuheben.... Ansonsten: Wenn er bestens integriert ist, warum nicht?

Ali Ria Ashley
17.09.2012, 21:56
Ich besser auch.:kotz:


das dachte ich mir... na dann kotz dich weiter aus. Das ist aber die Realität aber es ist die Ausnahme, wo ist das Problem. Oh sorry, was frage ich so etwas einem überzeugten rassisten?

hephland
17.09.2012, 21:57
guter mann, der herr burihabwa.

Geronimo
17.09.2012, 21:58
das dachte ich mir... na dann kotz dich weiter aus. Das ist aber die Realität aber es ist die Ausnahme, wo ist das Problem. Oh sorry, was frage ich so etwas einem überzeugten rassisten?

Hast du nichts in der Küche zu tun, Alisia? Schon Abwasch gemacht? Oder gebügelt? Dann aber los. Hopp hopp......

Bettmaen
17.09.2012, 21:58
Na ja, der Knabe ist hier aufgewachsen und identifiziert sich mit dem Land. Also gehört er dazu. Lieber wäre es mir, wenn wir keine BRD und multirassische Gesellschaft hätten. Leider werden meine Wünsche nicht berücksichtigt, ja als rassistisch beschimpft. Als Realist mache ich aber dem jungen Mann keine Vorwürfe, sondern arrangiere mich mit der Realität und wünsche den Strippenziehern und Hintermännern der Umvolkung das Allerschlechteste.

Alfred
17.09.2012, 21:58
Ich lasse auch was hier. :)


Preußen war wahrscheinlich das erste europäische Land, das afrikanische Militärmusiker beschäftigte.


https://dl.dropbox.com/u/73072342/1345633375002.jpg
*Gustav Sabac el Cher, Kronprinz-Regiment.*


Gustavs Eltern waren August Sabac el Cher und seine Frau Anna geb. Jung. Bis zum 14. Lebensjahr besuchte er die höhere Bürgerschule. Mit acht Jahren begann er Geigenunterricht zu nehmen. Mit 17 Jahren trat er als Militärmusiker in die Preußische Armee, bei der Kapelle des Füsilier Regiments Nr. 35 Prinz Heinrich von Preußen in Brandenburg (Havel). 1893 bezog er die Kgl. Hochschule für Musik in Charlottenburg. 1895 erhielt er die Dirigentenstelle beim 1. Grenadier-Regiment „Kronprinz“ in Königsberg i. Pr.. Dort wurde er bald eine stadtbekannte Persönlichkeit, was sich in zahlreichen Zeitungsartikeln widerspiegelt. El Cher komponierte selbst Musikstücke und arrangierte verschiedene Mozart-Ouvertüren für Militärmusik.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Sabac_el_Cher

Der war jedenfalls bestens Integriert bei Preussens, Klasse statt Masse. Mich würden die Orden interessieren die er trägt. Kann jemand erkennen welche es sind?

Ali Ria Ashley
17.09.2012, 21:58
Grüne Litzen haben doch die Panzergrenadiere! Dann braucht er weniger Tarnung, um sich nicht so gegen die Erde abzuheben.... Ansonsten: Wenn er bestens integriert ist, warum nicht?


vollkommen korrekt!

not.: Solche postings von deutschen usern wären vor noch einigen Jahren hier so nicht möglich gewesen. Das Forum wird bunter, das ist außerordentlich.

Geronimo
17.09.2012, 21:59
Grüne Litzen haben doch die Panzergrenadiere! Dann braucht er weniger Tarnung, um sich nicht so gegen die Erde abzuheben.... Ansonsten: Wenn er bestens integriert ist, warum nicht?

Ach so...Spatenpauli. Zu mehr reichts wohl nicht. Na ja. Aber immerhin kommt er aus den Kolonien. Burundi gehörte damals zu Tanganjika aka Deutsch-Ostafrika. Der Dienstgrad geht natürlich gar nicht. Als Askari könnte man den evtl. gebrauchen.

Untergrundkämpfer
17.09.2012, 22:03
Ach so...Spatenpauli. Zu mehr reichts wohl nicht. Na ja. Aber immerhin kommt er aus den Kolonien. Burundi gehörte damals zu Tanganjika aka Deutsch-Ostafrika. Der Dienstgrad geht natürlich gar nicht. Als Askari könnte man den evtl. gebrauchen.

Zur Zeit ist er Gruppenleiter an der Bw-Uni in Hamburg. ;) Unterstützt, fördert, beaufsichtigt und (zum teil) unterrichtet er junge, studierende Offiziere.

Ali Ria Ashley
17.09.2012, 22:05
Hast du nichts in der Küche zu tun, Alisia? Schon Abwasch gemacht? Oder gebügelt? Dann aber los. Hopp hopp......


Muss noch eine Wäsche waschen und noch das Wohnzimmer blasen... äh saugen und dann kommen deine dritten dran, hast du sie schon im Glas oder soll ich dir deinen Zahnstein entfernen?

Ali Ria Ashley
17.09.2012, 22:15
Zur Zeit ist er Gruppenleiter an der Bw-Uni in Hamburg. ;) Unterstützt, fördert, beaufsichtigt und (zum teil) unterrichtet er junge, studierende Offiziere.

Wenn er das Leistet, dann ist er hoch zu schätzen... wie ich finde. Die leistung und Loyalität zählen. Unsere Budeswehr ist eine tolle truppe insgesamt, bin echt stolz auf unsere jungs.

Geronimo
17.09.2012, 22:16
Zur Zeit ist er Gruppenleiter an der Bw-Uni in Hamburg. ;) Unterstützt, fördert, beaufsichtigt und (zum teil) unterrichtet er junge, studierende Offiziere.

Das werden dann die, die mit Freude aufs eigene Volk schießen lassen. Ich hoffe, das es dann noch genug anständige deutsche Soldaten gibt, die diesen Typen den verdienten Rückenschuß verpassen.

Ali Ria Ashley
17.09.2012, 22:17
Ach so...Spatenpauli. Zu mehr reichts wohl nicht. Na ja. Aber immerhin kommt er aus den Kolonien. Burundi gehörte damals zu Tanganjika aka Deutsch-Ostafrika. Der Dienstgrad geht natürlich gar nicht. Als Askari könnte man den evtl. gebrauchen.


Hast du jemals eine Leistung eines anderen anerkannt oder etwas wirklich hierzuforen gewürdigt... immer nur schmäh und kritik, Verachtung anderen gegenüber, dass ist dein markenzeichen.

Ali Ria Ashley
17.09.2012, 22:17
Das werden dann die, die mit Freude aufs eigene Volk schießen lassen. Ich hoffe, das es dann noch genug anständige deutsche Soldaten gibt, die diesen Typen den verdienten Rückenschuß verpassen.


Wenn du es sagst wird es wohl stimmen * gähn*

hephland
17.09.2012, 22:19
... Der Dienstgrad geht natürlich gar nicht. Als Askari könnte man den evtl. gebrauchen.

und warum soll das nicht gehen?

Gothaur
17.09.2012, 22:19
Zur Zeit ist er Gruppenleiter an der Bw-Uni in Hamburg. ;) Unterstützt, fördert, beaufsichtigt und (zum teil) unterrichtet er junge, studierende Offiziere.
Tja, und die werden dann nach Amerika verschickt, um dort endlich wieder in den Reservationen für Ruhe zu sorgen. So wird dann renitenten Rothäuten mal anständig der Marsch geblasen: "Hüt dich rot's Ärschelein". (Fei nach "des Knaben Wunderhorn")
"Es ist ein Schwengler, der heißt Schwarz,
Hat Gewalt vom höchsten Offz,
Heut salbt er den Prügel,
Es sticht schon viel besser
Bald wird er rein schieben,
Sie müssens (v)ertragen.
Hüte dich rot's* Ärschelein!"
Gruß
Ps.: *Rot gleich rassisch gesehen!

Orakel
17.09.2012, 22:21
Ah ja. Ich weiss noch, wie ich mich mal mit einem Kumpel getroffen habe. Und er als Oberfeldwebel meinte so, das er vom Herzen Berufssoldat ist. Dann erzählte er auch von Offizieren, um die es hier im Thema geht. Da ging ihm schon echt der Hut hoch. Angefangen damit, das sie kaum ein Wort deutsch richtig sprechen können. Und den Rest kennen wir ja...
Wie will man vor solch Typen eine richtige Meldung machen oder Befehle in Empfang nehmen.

AdRem
17.09.2012, 22:23
Ich weiss nicht was ihr habt. Der ist doch bestes Kanonenfutter und für ganz vorne an die Front taugt der als Schutzschild.

Milka
17.09.2012, 22:25
Pfui Teufel !

Beurteilst Du die Menschen nur nach ihrem Aeusseren?

Strandwanderer
17.09.2012, 22:30
guter mann, der herr burihabwa.


Hauptsache Neger -


dann heißt es beim linken Gesochs auch plötzlich nicht mehr "Soldaten sind Mörder!"

hephland
17.09.2012, 22:33
Hauptsache Neger -


dann heißt es beim linken Gesochs auch plötzlich nicht mehr "Soldaten sind Mörder!"

dummschwätzer, wann soll ich mich so geäußert haben "alle soldaten sind mörder"?

Alfred Tetzlaff
17.09.2012, 22:35
Beurteilst Du die Menschen nur nach ihrem Aeusseren?

Die Hautfarbe ist doch scheißegal. Es kommt auf die Gesinnung und Religion an. Meine Nachbarin hat zwei Schokokinder. Die sind hier geboren, christlich getauft und besuchen beide das Gymnasium. Warum sollten sie später nicht Offiziere werden? Bei Musels hätte ich allerdings größte Bedenken.

OneDownOne2Go
17.09.2012, 22:35
dummschwätzer, wann soll ich mich so geäußert haben "alle soldaten sind mörder"?

Auch, wenn du persönlich das nie gesagt hast, es gibt sogar ein Urteil, dass einem Pfarrer (und soweit ich mich erinnere grünen Lokalpolitiker) diese Äußerung gestattet hat.

Und überhaupt, fühlst du dich bei "linkem Gesockse" angesprochen?

Deutschmann
17.09.2012, 22:36
Ich weiss nicht was ihr habt. Der ist doch bestes Kanonenfutter und für ganz vorne an die Front taugt der als Schutzschild.

Keine Chance. Die sind zu clever für uns. In Afghanistan z.b. ist bestimmt kein Ömer oder Mbkele. Nur Maik und Dennis. :D

Feldmann
17.09.2012, 22:36
Also das war doch wirklich abzusehen.

In unseren Nachbarländern ist das schon seit längerem gang und gäbe.

Großbritannien:

http://1.bp.blogspot.com/_n5RIoHw5Hds/S8QpI2jL-rI/AAAAAAAAAfg/5C2rZhdWYJ8/s1600/Professor%2BJoseph%2BChikelue%2BObi%2BBeharry%2BBr own.jpg

Frankreich:

http://www.mouton-noir.net/info-quotidienne/local/cache-vignettes/L300xH299/eufor-7b3eb.jpg

Schweden:

http://www.overthehorizon.net/images/2009/sweden/Stockholms2-black-soldier.jpg

Allerdings ist diese Entwicklung schon seltsam.

Fabi
17.09.2012, 22:37
Ich musste mich spontan fragen, was ich befremdlicher finde. Einen farbigen Hauptmann der Bundeswehr oder einen arabisch-kurdischen Wehrdienstleistenden, dem ich mal vor ca. 10 Jahren begegnet bin. Und ich muss zugeben, ich bin immer noch geflasht von meiner Begegnung der dritten Art... ein Bruder Zuhälter, ein anderer wegen Drogengeschäften im Knast und das Nesthäkchen dieser schrecklich netten Familie im Dienste an der Waffe für das Vaterland :D

Nathan
17.09.2012, 22:46
Wenn er das Leistet, dann ist er hoch zu schätzen... wie ich finde. Die leistung und Loyalität zählen. Unsere Budeswehr ist eine tolle truppe insgesamt, bin echt stolz auf unsere jungs.
Nona, biste meschugge? Das sind doch lauter Necher und anderes Gesündel, fehlen bloß noch unsere Leute und die Salatfisten oder wie man die nennt! "Unsere Bundeswehr" ist eine doofe Multikultibande ohne Zocht und Urdnung, äh, umgekehrt.

Aaaaaacht-dung! Schtillschtannen! Auch Sie da hinten mit der roten Bauchbinde! Was ist das überhaupt für eine Kleiderordnung???

Verzeihung, Herr Feldwebel, das ist ein Hydrant!

Scheiße Scheiße Scheiße! Bei mir ham auch die Akademiker zu gehorchen!

Houseworker
17.09.2012, 22:59
Nona, biste meschugge? Das sind doch lauter Necher und anderes Gesündel, fehlen bloß noch unsere Leute und die Salatfisten oder wie man die nennt! "Unsere Bundeswehr" ist eine doofe Multikultibande ohne Zocht und Urdnung, äh, umgekehrt.


Seit wann gibt es Salatfritzen in der Bundeswehr? Die ziehen nur für Allah in den Krieg! :D

Branka
17.09.2012, 23:01
Seit wann gibt es Salatfritzen in der Bundeswehr? Die ziehen nur für Allah in den Krieg! :D

Geniaaaaallll.....:haha:

Alfred
17.09.2012, 23:02
Keine Chance. Die sind zu clever für uns. In Afghanistan z.b. ist bestimmt kein Ömer oder Mbkele. Nur Maik und Dennis. :D

Und wer schickt Maik und Dennis zum Krieg in ein Land das uns nichts getan hat, im gegenteil, im WKII halfen die Afganen den Deutschen.

Alfred
17.09.2012, 23:04
Wenn er das Leistet, dann ist er hoch zu schätzen... wie ich finde. Die leistung und Loyalität zählen. Unsere Budeswehr ist eine tolle truppe insgesamt, bin echt stolz auf unsere jungs.

Der hat jedenfalls Anstand und gibt sich Mühe. Verurteilen kann man ihn noch immer....erstmal sehen wie er sich entwickelt.

Geronimo
17.09.2012, 23:06
Der hat jedenfalls Anstand und gibt sich Mühe. Verurteilen kann man ihn noch immer....erstmal sehen wie er sich entwickelt.

Ach ja? Dann lies mal das ganze Interview mit dem. Sein Anliegen ist der ......lies es selbst!

Ekelbruehe
17.09.2012, 23:06
Und wer schickt Maik und Dennis zum Krieg in ein Land das uns nichts getan hat, im gegenteil, im WKII halfen die Afganen den Deutschen.

Wie konnten die Afghanen den deutschen helfen?
Waren sie so effektiv wie die Italiener?

Alfred
17.09.2012, 23:14
Ach ja? Dann lies mal das ganze Interview mit dem. Sein Anliegen ist der ......lies es selbst!

Mach ich Häuptling, ich habe es noch nicht gelesen.


Wie konnten die Afghanen den deutschen helfen?
Waren sie so effektiv wie die Italiener?

Brandenburger....als Stichwort. Ein Blick auf die Landkarte -> Nähe zur Russischen Rüstungsindustrie damals.

Achja, den Irakern halfen wir seinerzeit auch vor Ort. Den Deutschen Soldatenfriedhof in Bagdad haben die Amis geschändet bei ihrem Einmarsch 2003.

Nicht Sicher
17.09.2012, 23:49
Der beherrscht mit Sicherheit besonders effektive Kampftaktiken!


http://www.youtube.com/watch?v=OMwI5unlK9M

Knight79
17.09.2012, 23:50
Das Problem ist ja das Folgende, aus nicht offensichtlichen Gründen werden Türken/Neger ja gerne in der Armee, Polizei und Politik gesehen, aus meiner Sicht vollkommener Wahnsinn, da man solche Bereiche mit besonderer Vorsicht besetzen muss.
Ich verstehe nicht warum man die Bereiche Kranken/Altenpflege, solides Handwerk/Bauhandwerk,solider technischer Dienst, Raumpflege, Postdienst oder ähnliches nicht insbesondere für Neger oder Türken schmackhaft macht.Erstaunlicherweise sieht man dort aus meiner Erfahrung Neger/Türken nur in absoluten Einzelfällen, und dann meist nur Frauen.

bavaria
18.09.2012, 00:01
Der Mann ist hier geboren, aufgewachsen und assimiliert. Warum also sollte er nicht einen Job wie alle Deutschen machen. Wer nur nach Hautfarbe sortiert, hat einen an der Waffel.

stuff
18.09.2012, 00:08
http://www.abload.de/img/card_1822112569a8js4.jpg

Wenn gebildet und nicht kriminell dann hab ich nichts gegen Neger.

mick31
18.09.2012, 00:12
Beurteilst Du die Menschen nur nach ihrem Aeusseren?

Nein, aber auch nach ihrer Rasse.

Knight79
18.09.2012, 00:20
Ich denke mal gegen Roberto Blanco als Bundespräsident spräche nichts, er ist immerhin Künstler, und außerdem vollkommen harmlos.Das kann man nicht so ohne weiteres über andere vergleichbare Amtsträger sagen.
Roberto Blanco hat übrigens einige recht schlaue Lieder geschrieben und ich mag ihn ganz gerne, für 68er ist er natürlich die Negerpuppe auf die sie in Wahrheit lachen und herabschauen.

Nikolaus
18.09.2012, 00:35
http://www.abload.de/img/card_1822112569a8js4.jpg

Wenn gebildet und nicht kriminell dann hab ich nichts gegen Neger.Und ich hab auch grundsätzlich nichts gegen Deutsche; wobei ich nicht mal Wert auf besondere Bildung lege (Man sollte die Meßlatte hier nicht zu hoch legen:))). Sie sollten halt nur ein einigermaßen gepflegtes Äußeres haben und sich halbwegs zu benehmen wissen.

stuff
18.09.2012, 00:45
Und ich hab auch grundsätzlich nichts gegen Deutsche; wobei ich nicht mal Wert auf besondere Bildung lege (Man sollte die Meßlatte hier nicht zu hoch legen:))). Sie sollten halt nur ein einigermaßen gepflegtes Äußeres haben und sich halbwegs zu benehmen wissen.

Die Deutschen werden ja auch nicht ins Land gekarrt. Wenn ich Afrikaner ins Land hole, dann müssen diese Bildung vorweisen und in keiner Weise kriminell auffallen. Jeder Ausländer sollte das.
Dann würden auch nicht mal halb so viele hier reinkommen (edit: geschweige denn Staatsbürger werden).

Geronimo
18.09.2012, 00:49
Der Mann ist hier geboren, aufgewachsen und assimiliert. Warum also sollte er nicht einen Job wie alle Deutschen machen. Wer nur nach Hautfarbe sortiert, hat einen an der Waffel.

Hey Klartext. Erzähl uns doch noch mal, wie du der alten Nonne die Rippen gebrochen hast. Und natürlich die Türkenstory aus dem Irak, olle Laberbacke.:sark:

Skaramanga
18.09.2012, 00:56
Es ist kein Mensch - es ist kein Tier - es ist ein Panzergrenadier.

http://openwalls.com/image/13311/military_training.jpg

zitronenclan
18.09.2012, 01:05
Seit wann gibt es Salatfritzen in der Bundeswehr? Die ziehen nur für Allah in den Krieg! :D

Nach Ansicht dieser Philosophen besonders die "Überzähligen" jungen Männer. Zuviele junge Männer, total gefrustet, ohne Aussichten, ohne Perspektive und ohne Sexualpartner.
Beim letzterem kommt "Schadenfreude" bei mir auf. Wenn man vorehelichen Verkehr (nur) für Frauen bei Todesstrafe verbietet, muss es denn Männern passen, das außerhalb der Ehe nichts geht, mit Sex.

Der Link dazu. Titel: Das Drama der Geburtenrate.

http://www.youtube.com/watch?v=IDUS-7BuCJc

Darum gibt es mal wieder Radau, Mord und Totschlag auf Strassen, vor und in Botschaften.
Grund: ein verächtliche machender Film.
Gut, viele Deutsche würden sich auch aufregen wenn Moslems ähnliche Filme über Jesus machen würden.
Aber in ausländische Botschaften eindringen, niederbrennen und morden zu hauf, würden wir höchstwahrscheinlich nicht. Schon mal deshalb nicht, weil man bei uns für solche Taten Knast kassieren würde.
Und natürlich auch deshalb, weil wir in keiner so beschixxenen Lage wie die sind.
Es genügt halt nicht massenhaft Kinder und vor allem Söhne in die Welt zu setzen, denen man dann nichts zu bieten hat.

zitronenclan
18.09.2012, 02:05
Und ich hab auch grundsätzlich nichts gegen Deutsche; wobei ich nicht mal Wert auf besondere Bildung lege (Man sollte die Meßlatte hier nicht zu hoch legen:))). Sie sollten halt nur ein einigermaßen gepflegtes Äußeres haben und sich halbwegs zu benehmen wissen.

Ei schau mal an!
Er tunkt sie nicht ins Tintenfass,
der große Nikolas!

Denn was kann den dieser Mohr dafür,
das er so weiß nicht ist wie ihr?
Sagte wer?

Nein, nicht nur der im Buch! sondern der der es schrieb. Was Rückschlüsse zulässt.

Nikolaus
18.09.2012, 02:54
Die Deutschen werden ja auch nicht ins Land gekarrt. Wenn ich Afrikaner ins Land hole, dann müssen diese Bildung vorweisen und in keiner Weise kriminell auffallen. Jeder Ausländer sollte das.Jeder Deutsche ebenso. Auch wenn er über den Kreißsaal eingewandert ist.

Zack1
18.09.2012, 04:35
Hallo,



Ich musste mich spontan fragen, was ich befremdlicher finde. Einen farbigen Hauptmann der Bundeswehr oder einen arabisch-kurdischen Wehrdienstleistenden, dem ich mal vor ca. 10 Jahren begegnet bin. Und ich muss zugeben, ich bin immer noch geflasht von meiner Begegnung der dritten Art... ein Bruder Zuhälter, ein anderer wegen Drogengeschäften im Knast und das Nesthäkchen dieser schrecklich netten Familie im Dienste an der Waffe für das Vaterland :D

Noch nie was von Diversifikation gehört? :scherz:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diversifikation_%28Wirtschaft%29

Im übrigen habe ich nix gegen Neger. Ich bin dafür das jeder einen bekommt.

Z1

schastar
18.09.2012, 04:57
Ich lasse das mal unkommentiert:

Ntagahoraho Burihabwa: »Wir wollen Denkmuster aufbrechen« (http://www.y-punkt.de/portal/a/ypunkt/!ut/p/c4/LYzBCoMwEET_aGOspdJbRZBee2ntRaJZNBg3IW4qLf34RugMPA YejHiKVFIvMyo2jpQVD9EO5txv0G8au7ePNDOomSNaC6vHj1EW 8kzm0EfSuG44hS6tbkFahwlJ3PdPjTA4Qt7JSGwSx6DYBfAusN 1NDCEZMFq0mawreZDZP_JbtkXTFMdTWV-rm_DLcvkBbGg1Xg!!/)



http://www.y-punkt.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzIzMDMwMzAzMDMwMz AzMDY4MzczMTZmN2E2ZjZkNmEyMDIwMjAyMDIw/image_popup.jpg

Deutsch ist keine Rasse sondern eine Völkergemeinschaft mit annähernd gleichen Werten und Traditionen, annähernd gleicher Religion, annähernd gleichen Interessen.

Mir ist es im Grunde egal ob Neger oder Weißer, wichtig ist mir dass er sich als produktives Mitglied der „Deutschen“ Kultur erweißt. Ich kenne weiße Deutsche die weniger wert sind.

Deshalb finde ich das in Ordnung.

Leila
18.09.2012, 05:02
Es treten immer wieder Immigranten auf, die es ‚zu etwas gebracht‘ haben: Akademiker, Geschäftsleute, Künstler, TV-Moderatoren, Politiker, Sänger, Schriftsteller – und nun eben ein Soldat. Über jene von ihnen, die aus den sogenannten Südländern stammen, kann man jedoch behaupten, daß sie eines ganz gewiß nicht sind: repräsentativ. Sie sind Vorzeige- oder Alibifiguren, sonst nichts.

Aragorn
18.09.2012, 05:14
Deutsch ist keine Rasse sondern eine Völkergemeinschaft mit annähernd gleichen Werten und Traditionen, annähernd gleicher Religion, annähernd gleichen Interessen.So wie die Franzosen, die Engländer und auch die Nordnationen.

Mir ist es im Grunde egal ob Neger oder Weißer, wichtig ist mir dass er sich als produktives Mitglied der „Deutschen“ Kultur erweißt. Ich kenne weiße Deutsche die weniger wert sind.Ja, ja, Ist farbtechnisch und religionstechnisch sehr(!) ähnlich! :rofl:

Deshalb finde ich das in Ordnung.Genau so i.O., wie z.B. islamische Schulleiter :rofl:


Irgendwie kannst Du nicht ganz echt sein!


Es treten immer wieder Immigranten auf, die es ‚zu etwas gebracht‘ haben: Akademiker, Geschäftsleute, Künstler, TV-Moderatoren, Politiker, Sänger, Schriftsteller – und nun eben ein Soldat. Über jene von ihnen, die aus den sogenannten Südländern stammen, kann man jedoch behaupten, daß sie eines ganz gewiß nicht sind: repräsentativ. Sie sind Vorzeige- oder Alibifiguren, sonst nichts.Der Kandidat hat 1.000 Punkte!

schastar
18.09.2012, 05:23
So wie die Franzosen, die Engländer und auch die Nordnationen. ......

Ja


.......
Ja, ja, Ist farbtechnisch und religionstechnisch sehr(!) ähnlich! :rofl: ......

Aus der Farbe lässt sich nicht die gelebte Kultur ableiten, und über seinen Glauben wissen wir nichts, einer meiner besten Freunde ist Mischling und katholisch. Außerdem zahlt er fleißig Steuern und ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann. Nicht im Drogenhandel sondern als Programmierer für einen großen deutschen Autohersteller.


.......
Genau so i.O., wie z.B. islamische Schulleiter :rofl:

......

Da hätten wir dann eine Religionshintergrund der nicht zu meinen Werten paßt, den ich geradezu ablehne.


.......

Irgendwie kannst Du nicht ganz echt sein!



Ich bin echt.

Leila
18.09.2012, 05:29
[…] Der Kandidat hat 1.000 Punkte!

Drei Punktabzüge nehme ich selbst vor, da ich die immigrierten Musiker, Schauspieler und Sportler zu nennen vergessen habe. Ich habe aber noch einen Versuch! Darum nochmals:

Es treten immer wieder Immigranten auf, die es ‚zu etwas gebracht‘ haben: Akademiker, Geschäftsleute, Künstler, Musiker, TV-Moderatoren, Politiker, Sänger, Schauspieler, Schriftsteller, Sportler – und nun eben ein Soldat. Über jene von ihnen, die aus den sogenannten Südländern stammen, kann man jedoch behaupten, daß sie eines ganz gewiß nicht sind: repräsentativ. Sie sind Vorzeige- oder Alibifiguren, sonst nichts.

Aragorn
18.09.2012, 05:32
In eine weiße Nation passen nun mal keine Neger. Das wäre dann dasselbe, wie das "Volk" der Juden mit seinen farbigen Gläubigen (Sammy Davis, jun. z.B.). Deutsche sind nun mal weiß und möglichst blond (so wie ich!). Immer gewesen. Farbige Deutsche gibt es nicht, auch wenn sie den BRD-Personalausweis hätten.

Drei Punktabzüge nehme ich selbst vor,...Gar kein Problem, "volle Punktzahl erreicht"!

Sterntaler
18.09.2012, 07:23
Es treten immer wieder Immigranten auf, die es ‚zu etwas gebracht‘ haben: Akademiker, Geschäftsleute, Künstler, TV-Moderatoren, Politiker, Sänger, Schriftsteller – und nun eben ein Soldat. Über jene von ihnen, die aus den sogenannten Südländern stammen, kann man jedoch behaupten, daß sie eines ganz gewiß nicht sind: repräsentativ. Sie sind Vorzeige- oder Alibifiguren, sonst nichts.

ja.

Frank
18.09.2012, 07:27
Es treten immer wieder Immigranten auf, die es ‚zu etwas gebracht‘ haben: Akademiker, Geschäftsleute, Künstler, TV-Moderatoren, Politiker, Sänger, Schriftsteller – und nun eben ein Soldat. Über jene von ihnen, die aus den sogenannten Südländern stammen, kann man jedoch behaupten, daß sie eines ganz gewiß nicht sind: repräsentativ. Sie sind Vorzeige- oder Alibifiguren, sonst nichts.

Das ist richtig. Wären diese Fälle normal, müsste man sie uns nicht auf dem Silbertablett servieren. Die Realität ist eine vollkommen andere.

Strandwanderer
18.09.2012, 07:42
Hauptsache Neger -


dann heißt es beim linken Gesochs auch plötzlich nicht mehr "Soldaten sind Mörder!"


dummschwätzer, wann soll ich mich so geäußert haben "alle soldaten sind mörder"?


Du zählst dich also zum "linken Gesochs".

Da stimme ich gerne zu.

Registrierter
18.09.2012, 07:45
Ich lasse das mal unkommentiert:

Ntagahoraho Burihabwa: »Wir wollen Denkmuster aufbrechen« (http://www.y-punkt.de/portal/a/ypunkt/!ut/p/c4/LYzBCoMwEET_aGOspdJbRZBee2ntRaJZNBg3IW4qLf34RugMPA YejHiKVFIvMyo2jpQVD9EO5txv0G8au7ePNDOomSNaC6vHj1EW 8kzm0EfSuG44hS6tbkFahwlJ3PdPjTA4Qt7JSGwSx6DYBfAusN 1NDCEZMFq0mawreZDZP_JbtkXTFMdTWV-rm_DLcvkBbGg1Xg!!/)



http://www.y-punkt.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzIzMDMwMzAzMDMwMz AzMDY4MzczMTZmN2E2ZjZkNmEyMDIwMjAyMDIw/image_popup.jpg

Der Ärmste glaubt tatsächlich, er gehöre zum deutschen Volk.
Ihm gilt mein ganzes Mitleid.

Registrierter
18.09.2012, 07:49
Deutsch ist keine Rasse sondern eine Völkergemeinschaft mit annähernd gleichen Werten und Traditionen, annähernd gleicher Religion, annähernd gleichen Interessen.

Mir ist es im Grunde egal ob Neger oder Weißer, wichtig ist mir dass er sich als produktives Mitglied der „Deutschen“ Kultur erweißt. Ich kenne weiße Deutsche die weniger wert sind.

Deshalb finde ich das in Ordnung.

Nein, hier beginnt bereits die Gehirnwäsche zur anschliessenden Umvolkung.

Völkermord wird dadurch definiert, dass man die ethnische und kulturelle Identität eines Volkes auslöscht.*
Massenmigration und Multikulti erfüllen alle Kriterien des Völkermordes.

Indem einem Volk die eigene VÖLKISCHE Identität ausgeredet wird, leistet man dem Völkermord Vorschub und sollte sich am TAG X nicht über die Konsequenzen wundern.



*Die Definition des Völkermordes wurde hier im Forum bereits vielfach gepostet.

Smoker
18.09.2012, 07:50
Wenn sich Menschen die sich die deutsche Staatsbürgerschaft angeeignet haben dazu entschließen dieses Land sogar unter Waffen zu verteidigen, dann ist das für mich ein hervorragendes Beispiel für gelungene Integration.

Bruddler
18.09.2012, 07:54
Man beachte die grünen Litzen...

Ein "Spaten-Pauli" (Grenadier) zu mehr hat es wohl nicht gereicht ?! :D

Bruddler
18.09.2012, 07:55
guter mann, der herr burihabwa.

Du kennst ihn persönlich ?

Bruddler
18.09.2012, 07:59
Muss noch eine Wäsche waschen und noch das Wohnzimmer blasen... äh saugen und dann kommen deine dritten dran, hast du sie schon im Glas oder soll ich dir deinen Zahnstein entfernen?

Es muss heißen: im Wohnzimmer blasen ! :hzu:

Sterntaler
18.09.2012, 07:59
Ein "Spaten-Pauli" (Grenadier) zu mehr hat es wohl nicht gereicht ?! :D

der Neger brauch sich nicht einzubuddeln, seine Tarnung ist von Natur aus , allerdings im Winter hat der Neger Probleme :lach:

Sterntaler
18.09.2012, 08:00
Wenn sich Menschen die sich die deutsche Staatsbürgerschaft angeeignet haben dazu entschließen dieses Land sogar unter Waffen zu verteidigen, dann ist das für mich ein hervorragendes Beispiel für gelungene Integration.

Müll + Rot.

tabasco
18.09.2012, 08:00
Wenn sich Menschen die sich die deutsche Staatsbürgerschaft angeeignet haben dazu entschließen dieses Land sogar unter Waffen zu verteidigen, dann ist das für mich ein hervorragendes Beispiel für gelungene Integration.Korrekt. Allerdings kann ich "Befremdet-Werden" vieler sehr gut verstehen. Es ist aber nicht der Offizier, der etwas falsch gemacht hat, diesem Mann gebührt Respekt.

Sterntaler
18.09.2012, 08:01
die Deutschen werden daran gewöhnt, das man sie Schritt für Schritt durch Neger, Araber oder sonst was auslöscht.

tabasco
18.09.2012, 08:01
Müll + Rot.
Müll + Rot.

Sterntaler
18.09.2012, 08:02
Müll + Rot.

Müll + Rot. Als Jude mit Aluhut mit Naziparanoia ist euer Ziel die Auslöschung der Deutschen. Juden stehen auf Neger (da die Juden glauben sie stammen von Negern ab), von daher ist dein Post klar.

Bruddler
18.09.2012, 08:03
Nein, hier beginnt bereits die Gehirnwäsche zur anschliessenden Umvolkung.

Völkermord wird dadurch definiert, dass man die ethnische und kulturelle Identität eines Volkes auslöscht.*
Massenmigration und Multikulti erfüllen alle Kriterien des Völkermordes.

Indem einem Volk die eigene VÖLKISCHE Identität ausgeredet wird, leistet man dem Völkermord Vorschub und sollte sich am TAG X nicht über die Konsequenzen wundern.

*Die Definition des Völkermordes wurde hier im Forum bereits vielfach gepostet.

Wie ich bereits schrieb, wer kontinuierlich Brackwasser in edlein Wein gießt, der erhält am Ende ein ungenießbares Gesöff.....

Strandwanderer
18.09.2012, 08:04
Mir ist es im Grunde egal ob Neger oder Weißer, wichtig ist mir dass er sich als produktives Mitglied der „Deutschen“ Kultur erweißt. Ich kenne weiße Deutsche die weniger wert sind.




"Erweißen"? :D

Wie soll er das können - als Schwarzer?

Sterntaler
18.09.2012, 08:04
Wie ich bereits schrieb, wer kontinuierlich Brackwasser in edlein Wein gießt, der erhält am Ende ein ungenießbares Gesöff.....

ein Tropfen Öl in reines Wasser macht das letztere Untrinkbar.

Bruddler
18.09.2012, 08:05
die Deutschen werden daran gewöhnt, das man sie Schritt für Schritt durch Neger, Araber oder sonst was auslöscht.

Jeder, der sehenden Auges duch unsere "blühenden" Landschaften (Städte) läuft, muss Dir Recht geben !

tabasco
18.09.2012, 08:07
Müll + Rot. Als Jude mit Aluhut mit Naziparanoia ist euer Ziel die Auslöschung der Deutschen.
Du unterstellst mir "Naziparanoia"?! Und warum soll es mein Ziel die "Auslöschung der Deutschen" sein?

Sterntaler
18.09.2012, 08:07
Jeder, der sehenden Auges duch unsere "blühenden" Landschaften (Städte) läuft, muss Dir Recht geben !

Nur der finanzielle und amit sonstige Kollaps der BRD wird uns davor retten.

Bruddler
18.09.2012, 08:08
ein Tropfen Öl in reines Wasser macht das letztere Untrinkbar.

Quatsch, ein Tropfen Öl (Rizinusöl) auf Wasser genommen, ist gut gegen Obstipation (Verstopfung).....

schastar
18.09.2012, 08:08
"Erweißen"? :D

Wie soll er das können - als Schwarzer?

Stimmt, da muß er sich wohl auf "erweisen" beschränken. Aber das schaffen viele Deutsche auch nicht.

Sterntaler
18.09.2012, 08:09
Quatsch, ein Tropfen Öl ( Rizinusöl) auf Wasser genommen, ist gut gegen Obstipation (Verstopfung).....

ich habe daher an Schweröl und Trinkwasser gedacht, Stichwort : Brunnenvergifter.

Affenpriester
18.09.2012, 08:09
Die Deutschen werden ja auch nicht ins Land gekarrt. Wenn ich Afrikaner ins Land hole, dann müssen diese Bildung vorweisen und in keiner Weise kriminell auffallen. Jeder Ausländer sollte das.
Dann würden auch nicht mal halb so viele hier reinkommen (edit: geschweige denn Staatsbürger werden).

Qualität und Quantität, fängt zwar beides mit "Q" an, aber nur das erstere ist wünschenswert. Ein Negeroffizier, okay. Ist zwar etwas seltsam aber okay. Vielleicht sollten wir die beim Militär trennen.
Der Negeroffizier in einer Negereinheit. Das haben die Griechen auch mit Homos gemacht, glaube ich. Oder die Chinesen mit Eunuchen. So kann man es auch mit Frauen machen. Aber wenn nicht getrennt wird, läuft es halt gemischt ab.
Und warum sollte ein hier aufgewachsener Neger nicht auch ins Militär gehen können? Er identifiziert sich mit diesem Land, ist doch wunderbar.
Wenn es nicht Überhand nimmt oder man dann getrennte Einheiten aufstellt, spricht nichts Logisches dagegen. Nur persönliche Animositäten.

Smoker
18.09.2012, 08:10
:D man hat mir ja schon vieles vorgeworfen nur dass ausgerechnet ICH rot sein soll ^^ das ist echt amüsant.

Bruddler
18.09.2012, 08:10
Deutsch ist keine Rasse sondern eine Völkergemeinschaft mit annähernd gleichen Werten und Traditionen, annähernd gleicher Religion, annähernd gleichen Interessen.

Mir ist es im Grunde egal ob Neger oder Weißer, wichtig ist mir dass er sich als produktives Mitglied der „Deutschen“ Kultur erweißt. Ich kenne weiße Deutsche die weniger wert sind.

Deshalb finde ich das in Ordnung.

Rassist, elender..... :haha:

Bruddler
18.09.2012, 08:14
Qualität und Quantität, fängt zwar beides mit "Q" an, aber nur das erstere ist wünschenswert. Ein Negeroffizier, okay. Ist zwar etwas seltsam aber okay. Vielleicht sollten wir die beim Militär trennen.
Der Negeroffizier in einer Negereinheit. Das haben die Griechen auch mit Homos gemacht, glaube ich. Oder die Chinesen mit Eunuchen. So kann man es auch mit Frauen machen. Aber wenn nicht getrennt wird, läuft es halt gemischt ab.
Und warum sollte ein hier aufgewachsener Neger nicht auch ins Militär gehen können? Er identifiziert sich mit diesem Land, ist doch wunderbar.
Wenn es nicht Überhand nimmt oder man dann getrennte Einheiten aufstellt, spricht nichts Logisches dagegen. Nur persönliche Animositäten.

Schon gewusst ?
Bei der US-Army waren während des 2. WK die aufgesessenen Infanteristen auf den Tanks vorwiegend dunkelhäutige GI's .....
(Ehemalige deutsche MG-Schützen können dies' bestätigen.)

Strandwanderer
18.09.2012, 08:15
:
Der Negerhäuptling läßt keinen Zweifel an seinen Zielen, die allerdings zugleich auch die Ziele der BRD sind:


Zusammengefasst bedeutet das: Die Bundeswehr macht aus vermeintlich Ungleichen Gleiche.

In die Bevölkerung Deutschlands sollen solange fremde Elemente eingerührt werden, bis ein "bunter" Bevölkerungsbrei erreicht ist, der mit dem deutschen Volk nichts mehr gemein hat und in dem ethnische Deutsche nur noch in Spurenelementen vorkommen.

Vernichtung durch Überfremdung, wie von den westlichen Alliierten bereits während des Zweiten Weltkrieges geplant.

Mr.Smith
18.09.2012, 08:16
Bis in die 70er Jahre waren die USA vermutlich grundsätzlich rassistischer als Deutschland während der Nazi-Zeit. Während die meisten Deutschen noch nie einen Neger gesehen hatten, waren die meisten Amis verkappte Neger-Hasser.

Bruddler
18.09.2012, 08:17
der Neger brauch sich nicht einzubuddeln, seine Tarnung ist von Natur aus , allerdings im Winter hat der Neger Probleme :lach:

Tja, da wünscht sich ein jeder Negersoldat, er wäre weiß....

Affenpriester
18.09.2012, 08:17
Schon gewusst ?
Bei der US-Army waren während des 2. WK die aufgesessenen Infanteristen auf den Tanks vorwiegend dunkelhäutige GI's .....

Nein, aber das kann ich mir gut vorstellen. In der Zeit sah man Neger ja noch nicht als vollwertige Menschen. Heute wird in den USA gern so getan als ob die da gleichberechtigt waren und zusammen für die Freiheit gegen die bösen rassistischen Nazis gekämpft haben, um die Tyrannei des menschenfeindlichen Faschismus zu bekämpfen und sie auf den edlen Weg des vorbildlichen Westens zu geleiten. Da kommt einem die Breche hoch.
Genauso heute in den Filmen, da wird es so hingestellt als ob damals Neger völlig gleichberechtigt im Team zusammen mit den Weißen gedient haben.
Wenn man überlegt, wie die zu dieser Zeit mit Negern in ihrem eigenen Land umgegangen sind, da wird einem nur schlecht bei dieser Scheinheiligkeit.

Chronos
18.09.2012, 08:36
:
Der Negerhäuptling läßt keinen Zweifel an seinen Zielen, die allerdings zugleich auch die Ziele der BRD sind:

In die Bevölkerung Deutschlands sollen solange fremde Elemente eingerührt werden, bis ein "bunter" Bevölkerungsbrei erreicht ist, der mit dem deutschen Volk nichts mehr gemein hat und in dem ethnische Deutsche nur noch in Spurenelementen vorkommen.

Vernichtung durch Überfremdung, wie von den westlichen Alliierten bereits während des Zweiten Weltkrieges geplant.
Das ist exakt die wirkliche Intention, die dahinter steckt. Genetischer Mischmasch. Verdummt und vor allem ohne jede kreative Intelligenz.

Die angestrebten Nebenwirkungen:

- Europa wird mangels jedweder Eigenständigkeit ein leicht zu unterlaufender Brei der Kulturen;

- Absenkung des Durchschnitts-IQs, um damit die Kreativität der Europäer zu vernichten und geistige wie wirtschaftliche Konkurrenten auszuschalten;

- Da keinerlei homogenen und eigenständigen Nationalitäten mehr existieren werden, lässt sich jede politische Zielsetzung widerstandslos etablieren, da Gegenwehr in sich selbst erstickt.
Jede Säure verliert an Wirksamkeit, wenn man sie durch Wasser verdünnt.

- Rassen-Mischmasch und damit einhergehend kultureller Zerfall in den meisten alten Kulturen lässt die eigene Nichtkultur in einem strahlenden Licht erscheinen.

Welche Großmacht hat denn eine erst 250 Jahre junge "Geschichte" (genauer: Kulturlosigkeit) vorzuweisen und daher das größte Interesse daran, die eigene "Nichtkultur" durch Vergleich aufzuwerten und aufzubrezeln?

zitronenclan
18.09.2012, 08:41
"Erweißen"? :D

Wie soll er das können - als Schwarzer?

Habt ihr keine anderen Sorgen?
Soviel Bohei wegen einem einzigen Schwarzen in der Bundeswehr?!

Affenpriester
18.09.2012, 08:43
Habt ihr keine anderen Sorgen?
Soviel Bohei wegen einem einzigen Schwarzen in der Bundeswehr?!

Naja, ein paar mehr sind es ja schon. Es ist wie mit der Nationalmannschaft, die repräsentieren Deutschland. Mehr macht die Bundeswehr ja auch nicht.
Wie hieß es so schön? Die Aufgabe der Bundeswehr ist es, den Feind solange aufzuhalten bis Militär kommt.
Ich spreche mich hier offiziell für getrennte Einheiten aus.

Leila
18.09.2012, 08:45
:
Der Negerhäuptling läßt keinen Zweifel an seinen Zielen, die allerdings zugleich auch die Ziele der BRD sind:


Zusammengefasst bedeutet das: Die Bundeswehr macht aus vermeintlich Ungleichen Gleiche.

[…]

Diesen Satz wollte ich auch zitieren, unterließ es aber, weil mir auf einmal Tausend mögliche Kommentare zu ihm einfielen und ich deshalb in große Verlegenheit geriet. Den dümmsten Kommentar gebe ich wieder: Darum tragen die Soldaten eine Uniform.

Sterntaler
18.09.2012, 08:54
Neger, Araber ,Juden , Türken usw. in der Bundeswehr greifen Deutsche in der BRD leichter an als Deutsche, falls es irgend wann mal zum Endkampf kommen sollte. Nicht umsonst will die BRD Nomenklatura den Inneren Einsatz der Bundeswehr im Innern, zur Niederschlagung von Aufständen. Da hat die BRD Staatsratsvorsitzende Erfahrung von 1953 und 1989.

fatalist
18.09.2012, 08:58
Ein gewisses Mass an Einwanderung hat es zu allen Zeiten gegeben, und wenn die sich so integrieren wie dieser Neger in die BW, wo ist das Problem? Es ist ein Problem, wenn die Migranten zu Millionen auftreten.

Sterntaler
18.09.2012, 08:59
Ein gewisses Mass an Einwanderung hat es zu allen Zeiten gegeben, und wenn die sich so integrieren wie dieser Neger in die BW, wo ist das Problem? Es ist ein Problem, wenn die Migranten zu Millionen auftreten.

es hat immer klein angefangen, wie mit den Türken vor 50 Jahren.

schastar
18.09.2012, 09:00
Rassist, elender..... :haha:

Ich war noch nie der Meinung daß alle Menschen gleich viel wert wären, da stehe ich auch dazu.

berty
18.09.2012, 09:01
Ein Preisträger. 2008 wurde er mit dem Böttcher-Preis ausgezeichnet. Offenbar eines der vielen Talente, von denen ein BW-Sprecher meinte, dass die BW sie schätzen und nicht aus den Augen verlieren sollte. Unter den 12 % BW-Soldaten, deren Wurzel im Ausland liegen, wird es noch einige derartige Schätzchen geben.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5ba2c891677.0.html

Doppelagent
18.09.2012, 09:02
so what?

fatalist
18.09.2012, 09:02
es hat immer klein angefangen, wie mit den Türken vor 50 Jahren.
Sicher, aber DER Zug ist längst aus dem Bahnhof...

Affenpriester
18.09.2012, 09:04
Ich war noch nie der Meinung daß alle Menschen gleich viel wert wären, da stehe ich auch dazu.

Ist doch dein gutes Recht. Man sollte aber registrieren dass der Wert stets und stetig subjektiv festgelegt wird. Für einen rassistischen Neger ist ein Neger mehr wert als du, völlig normale Sache.
Für die bist du genetisch unterlegen, für einen Araber bist auch du der genetisch Unterlegene, für fast die ganze Welt (vorausgesetzt sie sei rassistisch) wärest du minderwertig.
So ist das nun einmal.

bavaria
18.09.2012, 09:05
In eine weiße Nation passen nun mal keine Neger. Das wäre dann dasselbe, wie das "Volk" der Juden mit seinen farbigen Gläubigen (Sammy Davis, jun. z.B.). Deutsche sind nun mal weiß und möglichst blond (so wie ich!). Immer gewesen. Farbige Deutsche gibt es nicht, auch wenn sie den BRD-Personalausweis hätten.
Gar kein Problem, "volle Punktzahl erreicht"!
Deiner Logik nach passen dann auch keine Weissen nach Afrika, also alle Weissen raus aus Afrika. Kommt dir das nicht selbst irgendwie primitiv vor ? Mir scheint, du hast deine Massstäbe aus der Hundezucht auf den Menschen übertragen, der Arier nach Nazidefintion.

Sterntaler
18.09.2012, 09:09
Deiner Logik nach passen dann auch keine Weissen nach Afrika, also alle Weissen raus aus Afrika. Kommt dir das nicht selbst irgendwie primitiv vor ? Mir scheint, du hast deine Massstäbe aus der Hundezucht auf den Menschen übertragen, der Arier nach Nazidefintion.

das ist die Logik auch vieler Neger, wie einem Mugabe.

Bulldog
18.09.2012, 09:10
Deiner Logik nach passen dann auch keine Weissen nach Afrika, also alle Weissen raus aus Afrika. Kommt dir das nicht selbst irgendwie primitiv vor ? Mir scheint, du hast deine Massstäbe aus der Hundezucht auf den Menschen übertragen, der Arier nach Nazidefintion.

Weiße passen ganz gut nach Afrika, wenn sie unter sich bleiben.
Außerdem liegen Weiße der einheimischen Bevölkerung nicht auf der Tasche.
Sie laufen z.B. nicht durch Kenia, beschimpfen dort die Schwarzen als Drecks****** und stechen reihenweise Einheimische ab.
Du musst mal dein Weltbild in Ordnung bringen. Das hat nämlich mit der realen Welt wenig zu tun.

Bruddler
18.09.2012, 09:12
Ein Preisträger. 2008 wurde er mit dem Böttcher-Preis ausgezeichnet. Offenbar eines der vielen Talente, von denen ein BW-Sprecher meinte, dass die BW sie schätzen und nicht aus den Augen verlieren sollte. Unter den 12 % BW-Soldaten, deren Wurzel im Ausland liegen, wird es noch einige derartige Schätzchen geben.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5ba2c891677.0.html

Der BW-Sprecher hat Recht, man sollte sie im Auge behalten....

Sterntaler
18.09.2012, 09:12
die Neger und sonstige werden bald meinen , das die Weisen in Europa nicht mehr verloren haben.

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 09:13
Die Hautfarbe ist doch scheißegal. Es kommt auf die Gesinnung und Religion an. Meine Nachbarin hat zwei Schokokinder. Die sind hier geboren, christlich getauft und besuchen beide das Gymnasium. Warum sollten sie später nicht Offiziere werden? Bei Musels hätte ich allerdings größte Bedenken.
Es sind und bleiben Affen, das ist das Problem.

Strandwanderer
18.09.2012, 09:13
Habt ihr keine anderen Sorgen?
Soviel Bohei wegen einem einzigen Schwarzen in der Bundeswehr?!


Stimmt auch wieder!


http://desmond.imageshack.us/Himg180/scaled.php?server=180&filename=49655fg3.jpg&res=landinghttp://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/03/bundeswehr-werbung-freiwillige.jpg


Man sieht eigentlich überhaupt keinen Unterschied . . .


(Das zweite Foto stammt aus der offiziellen Freiwilligenwerbung der Bundeswehr.
Das erste Foto zeigt einen Soldaten der Deutschen Wehrmacht )

Bruddler
18.09.2012, 09:15
die Neger und sonstige werden bald meinen , dass die Weisen in Europa nichts mehr verloren haben.

Ob das auch die europäischen Politiker (Steigbügelhalter) zu spüren bekommen ? :hmm:

berty
18.09.2012, 09:16
Der BW-Sprecher hat Recht, man sollte sie im Auge behalten....

Sicher, sagt er doch selbst. Bei der Demografie bleibt selbst der BW nichts anderes übrig. Das Vaterland will verteidigt werden. Mit ollen Greisen wird das schwer machbar sein.

Strandwanderer
18.09.2012, 09:19
die Neger und sonstige werden bald meinen , das die Weisen in Europa nicht mehr verloren haben.



Das ist bekanntlich der Zweck der "Übung".

Doppelagent
18.09.2012, 09:19
Stimmt auch wieder!


ihrem avatar nach (bisexueller alkoholiker mit mangelnden autofahrvermögen) haben sie doch ein herz für minderheiten. wieso also die wallung?

Strandwanderer
18.09.2012, 09:20
Sicher, sagt er doch selbst. Bei der Demografie bleibt selbst der BW nichts anderes übrig. Das Vaterland will verteidigt werden. Mit ollen Greisen wird das schwer machbar sein.


Welches ist denn dein "Vaterland", Türkenäffchen?

Schaschlik
18.09.2012, 09:25
Quatsch, ein Tropfen Öl (Rizinusöl) auf Wasser genommen, ist gut gegen Obstipation (Verstopfung).....

Sicher, wenn das Braune dann schleunigst den Ausgang in den Lokus der Geschichte nimmt, darfs sogar ein Tropfen mehr sein.

Bruddler
18.09.2012, 09:27
Sicher, sagt er doch selbst. Bei der Demografie bleibt selbst der BW nichts anderes übrig. Das Vaterland will verteidigt werden. Mit ollen Greisen wird das schwer machbar sein.

Man sollte allerdings vermeiden, dass Wölfe die Schafherde verteidigen....

bavaria
18.09.2012, 09:27
Weiße passen ganz gut nach Afrika, wenn sie unter sich bleiben.
Außerdem liegen Weiße der einheimischen Bevölkerung nicht auf der Tasche.
Sie laufen z.B. nicht durch Kenia, beschimpfen dort die Schwarzen als Drecks****** und stechen reihenweise Einheimische ab.
Du musst mal dein Weltbild in Ordnung bringen. Das hat nämlich mit der realen Welt wenig zu tun.
Du meinst also, die Weissen seien grundsätzlich die besseren Menschen und hätten deshalb auch in Afrika mehr Rechte. Ähnlich hat man damals die Sklaverei begründet.
Bis 1945 war Europa in seiner Geschichte sicher kein gutes Beispiel, das für Afrika nachahmenswert gewesen wäre.
Ein Neger, der hier geboren, aufgewachsen und assimiliert ist, hat den gleichen Stellenwert wie ein Weisser Südafrikaner in Südafrika. Ich kann keinen Unterschied erkennen.

berty
18.09.2012, 09:27
Welches ist denn dein "Vaterland", Türkenäffchen?

Ich konnte es mir bei meiner Geburt leider nicht aussuchen. Deswegen muss ich es und die Staatsbürgerschaft leider mit manchem Nazi-Arschloch teilen. Einen schönen Tag wünsche ich dir Volksgenosse.

Sterntaler
18.09.2012, 09:28
Man sollte allerdings vermeiden, dass Wölfe die Schafherde verteidigen....

da scheint der Neger ein Orientierungsproblem zu haben, seit wann ist die BRd sein Vaterland? Als Deutscher trau ich diesem Neger nicht über den Weg, das der Deutschland "verteidigt".


Ich gelobe, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des Deutschen Volkes tapfer zu verteidigen“. Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit müssen folgendes versprechen: „Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des Deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“ Der Eid gilt allerdings auch ohne die Worte „so wahr mir Gott helfe“.


dazu gehört der Neger nicht, zum Deutschen Volk.

Bruddler
18.09.2012, 09:29
Welches ist denn dein "Vaterland", Türkenäffchen?

:haha::haha::haha:

berty
18.09.2012, 09:30
Man sollte allerdings vermeiden, dass Wölfe die Schafherde verteidigen....

Da sind den Greisen die Hände gebunden.

Pythia
18.09.2012, 10:17
Deutsch ist keine Rasse sondern eine Völkergemeinschaft mit annähernd gleichen Werten und Traditionen, annähernd gleicher Religion, annähernd gleichen Interessen. Mir ist es im Grunde egal ob Neger oder Weißer, wichtig ist mir dass er sich als produktives Mitglied der „Deutschen“ Kultur erweißt. Ich kenne weiße Deutsche die weniger wert sind. Deshalb finde ich das in Ordnung.Da er sich mit seiner Rassenbetonung aufspielt, kann ich ihn nicht leiden. Ich bin selbst Rassist und bevorzuge Gesellschaft meiner eigenen Rasse, aber dieser Untyp versucht sich mit seinem Rassismus über andere zu erhöhen, indem er andren vorschreiben will, wie sie sich gefälligst gegenüber Leuten wie ihm zu verhalten haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich mache Negern, Chinesen oder Indios keine Vorschriften, wie sie sich mir gegenüber zu verhalten haben. Entweder ist gegenseitige Akzeptanz da, oder nicht. Es steht Jedem frei mich abzulehnen, denn ich entscheide auch selbst, wen ich akzeptiere oder ablehne. Nur suche ich als Rassist für mich akzeptable Leute erst mal bei meiner eigenen Rasse.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das verhinderte allerdings nicht, daß ich bei Negern, Indios, Juden, Chinesen, Indern und Farbigen gute Freundschaften fand, aber für diesen BW-Neger-Offizier Ntagahoraho Burihabwa (Wir wollen Denkmuster aufbrechen!) habe ich keine Verwendung, obwohl er gewiß Ärsche finden wird, die sich von ihm vorschreiben lassen, wie sie denken sollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der gehört in die gleiche Kiste mit Ober-Rassist Paolo Pinkel. Würde "Wir wollen Denkmuster aufbrechen!" von einem NPD-Plakat verkündet, was würde dann Paolo Pinkel dazu sagen?

Bulldog
18.09.2012, 10:25
Du meinst also, die Weissen seien grundsätzlich die besseren Menschen und hätten deshalb auch in Afrika mehr Rechte. Ähnlich hat man damals die Sklaverei begründet.
Bis 1945 war Europa in seiner Geschichte sicher kein gutes Beispiel, das für Afrika nachahmenswert gewesen wäre.
Ein Neger, der hier geboren, aufgewachsen und assimiliert ist, hat den gleichen Stellenwert wie ein Weisser Südafrikaner in Südafrika. Ich kann keinen Unterschied erkennen.


Weiße stehen für Ordnung , Kultur und Zivilisation. Schwarze für Chaos, Anarchie, Korruption und Kriminalität, wie man in den USA prima beobachten kann.
Nein, ich bin nicht für Sklaverei, darf ich als Christ auch gar nicht.
Südafrika ist ein gutes Beispiel. Die Weißen haben das Land aufgebaut und groß gemacht, die Schwarzen sind kräftig dabei das Land wieder zu einem Buschland zu machen.
Ein anderes abschreckendes beispiel ist Simbabwe.

Skaramanga
18.09.2012, 10:26
ein Tropfen Öl in reines Wasser macht das letztere Untrinkbar.

Woraus besteht Milch?

Du meinst wahrscheinlich Erdöl. Na ja.

Skaramanga
18.09.2012, 10:30
Schon gewusst ?
Bei der US-Army waren während des 2. WK die aufgesessenen Infanteristen auf den Tanks vorwiegend dunkelhäutige GI's .....
(Ehemalige deutsche MG-Schützen können dies' bestätigen.)

Nee wat ne Sauerei ... anschießend das Panzerputzen ...

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 10:33
Sicher, wenn das Braune dann schleunigst den Ausgang in den Lokus der Geschichte nimmt, darfs sogar ein Tropfen mehr sein.

Wenn du in verlotterten, von Kriminalität strotzdenen, stinkenden Städten voller Genmüll wohnen möchtest, nur zu.

Aragorn
18.09.2012, 10:43
Deiner Logik nach passen dann auch keine Weissen nach Afrika, also alle Weissen raus aus Afrika. Kommt dir das nicht selbst irgendwie primitiv vor ? Mir scheint, du hast deine Massstäbe aus der Hundezucht auf den Menschen übertragen, der Arier nach Nazidefintion.Auch Du kannst offenbar nicht sinnentnehmend lesen: Falls ein Neger, Farbiger, Schwatter, was auch immer, in der BRD in der BW ist, ist das was anderes, als "Alle Schwarzen 'raus aus der BRD!". Und falls keine Weißen mehr in Afrika wären, würde dort alles den Bach 'runtergehen. Ich habe übrigens nichts gegen Neger, genausowenig, wie gegen andere Nationen. Nur sie sollten dort sein, wo sie herkommen und dort arbeiten, wo sie hinwollen. Aber nicht in Massen! Ich war lange genug Ausländer und weiß wovon ich spreche.

Und in der Bundeswehr möchte ich lediglich Deutsche sehen, wenn überhaupt. Ich bin absolut gegen Multi-Kulti, weil die Verschiedenheit der Nationen auf diesem Planeten so interessant ist. Wenn irgendwann (und es wird leider so werden) überall alle gleich, bzw. ähnlich snd, wirds mörderisch langsweilig.

Murmillo
18.09.2012, 11:02
Ich bin dafür, noch viel mehr Neger in der Bundeswehr anzustellen, dazu noch jede Menge Södner aller Coleur. Wenns genug sind, könnten wir eine Truppe, entsprechend der französischen Fremdenlegion, aufstellen, die dann in den Brennpunkten eingesetzt wird, Das schont unsere Jungs .
Stationeren könnte man die Truppe, damit sie uns nicht hier zu sehr auf den Geist geht, dauerhaft z.B. in Afghanistan.

haihunter
18.09.2012, 11:04
guter mann, der herr burihabwa.

Finde ich auch. Gelungene Integration. Da kann sich so mancher eingebürgerter Türke mal ein Beispiel dran nehmen.

Corvus
18.09.2012, 11:13
Wenn er für Deutschland kämpfen möchte, dann soll er das auch tun und dazu ermutigt werden.
Es gab schon immer Afrikaner in der deutschen Armee, selbst in der Wehrmacht

Im Fussball hat ja auch niemand etwas dagegen, wenn in Klubs oder Nationalmannschaft Schwarze sich für uns ins Zeug legen.

Affenpriester
18.09.2012, 11:16
Wenn er für Deutschland kämpfen möchte, dann soll er das auch tun und dazu ermutigt werden.
Es gab schon immer Afrikaner in der deutschen Armee, selbst in der NSDAP

Im Fussball hat ja auch niemand etwas dagegen, wenn in Klubs oder Nationalmannschaft Schwarze sich für uns ins Zeug legen.

Doch, ich hab was dagegen!

Aragorn
18.09.2012, 11:20
Im Fussball hat ja auch niemand etwas dagegen, wenn in Klubs oder Nationalmannschaft Schwarze sich für uns ins Zeug legen.Ich schon. Ich wäre dafür, daß z.b. bei Bayern München nur Münchner spielten und beim FC Freiburg nur Freiburger. Und eine deutsche, bwz. BRD-Armee, sollte nur deutsche Soldaten (ohne Innen) haben.

Aber ich gelte ja auch als NaZi (obwohl ich mit Zionisten nun gar nichts am Hut habe) und Rassist (wobei es doch gar keine Menschenrassen gibt, offiziell, oder?).30009

hephland
18.09.2012, 11:22
... Und eine deutsche, bwz. BRD-Armee, sollte nur deutsche Soldaten ... haben.

Aber ich gelte ja auch als NaZi ...

in der bundeswehr dienen keine ausländer. als was sollst du sonst gelten, nazilein?

Corvus
18.09.2012, 11:25
Ich schon. Ich wäre dafür, daß z.b. bei Bayern München nur Münchner spielten und beim FC Freiburg nur Freiburger. Und eine deutsche, bwz. BRD-Armee, sollte nur deutsche Soldaten (ohne Innen) haben.

Aber ich gelte ja auch als NaZi (obwohl ich mit Zionisten nun gar nichts am Hut habe) und Rassist (wobei es doch gar keine Menschenrassen gibt, offiziell, oder?).30009

In der heutigen Zeit ist soetwas utopisch. Nichteinmal beim TSV Bad Griesbach spielen ausschliesslich Bayern.
Wir leben in einer Zeit, wo man in einem gewissen Ausmaß auch für Neuankömmlinge offen sein muss, solange sie sich mit ihre Wahlheimat voll
identifizieren und dementsprechend einsetzen. Zumindest ist das meine Meinung

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 11:34
in der bundeswehr dienen keine ausländer. als was sollst du sonst gelten, nazilein?

Natürlich, siehe der Neger um den dieser Strang handelt.

hephland
18.09.2012, 11:37
Natürlich, siehe der Neger um den dieser Strang handelt.

du trottel. natürlich ist der mann deutscher, auch wenn nicht in übereinstimmung mit deiner nazi-ideologie. aber die gilt nicht mehr, ob es dir passt oder nicht.

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 11:39
du trottel. natürlich ist der mann deutscher, auch wenn nicht in übereinstimmung mit deiner nazi-ideologie. aber die gilt nicht mehr, ob es dir passt oder nicht.

Nochmal, Wanze: Ich bin a) kein Sozialist und kann b) ein Neger kein Deutscher sein, er ist schließlich schon ein Neger! Nazi, Nazi, Nazi...bekommst du Dünnplatte auch was anderes raus?

Chronos
18.09.2012, 11:41
Nochmal, Wanze: Ich bin a) kein Sozialist und kann b) ein Neger kein Deutscher sein, er ist schließlich schon ein Neger! Nazi, Nazi, Nazi...bekommst du Dünnplatte auch was anderes raus?
Der ist doch vermutlich selber ein bastardisiertes Brikett, sonst würde er nicht ständig wutschnaubend für diesen Betriebsunfall der Evolution Partei ergreifen.

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 11:45
Der ist doch vermutlich selber ein bastardisiertes Brikett, sonst würde er nicht ständig wutschnaubend für diesen Betriebsunfall der Evolution Partei ergreifen.

Schon schlimm dass diese Gestalten um so eine Uhrzeit nicht auf dem Feld stehen!

hephland
18.09.2012, 11:46
Schon schlimm dass diese Gestalten um so eine Uhrzeit nicht auf dem Feld stehen!

und was machst du gerade, du depp?

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 11:47
und was machst du gerade, du depp?

Ich blättere Rechnungen durch, die die Empfangsdame geschrieben hat. Und selber? Bier trinken auf dem abgewetzten Sofa?

Milka
18.09.2012, 11:47
Nein, aber auch nach ihrer Rasse.

Es zaehlt nicht die Hautfarbe, sondern das Innere!

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 11:48
Es zaehlt nicht die Hautfarbe, sondern das Innere!

Richtig! Die Hautfarbe ist ja auch nur das äußere Erkennungsmerkmal einer Rasse. Die Unterschiede stecken innen.

Chronos
18.09.2012, 11:48
Schon schlimm dass diese Gestalten um so eine Uhrzeit nicht auf dem Feld stehen!
Tja, da wir in Europa keine Baumwollfelder haben, blieben nur noch Spreewald-Gurken. Aber die würden diese Typen beim Ernten nur abbrechen....
:))

hephland
18.09.2012, 11:51
Tja, da wir in Europa keine Baumwollfelder haben, blieben nur noch Spreewald-Gurken. Aber die würden diese Typen beim Ernten nur abbrechen....
:))

ist schon traurig, daß ich solche miesen typen wie dich mit durchfüttern muss.

Leila
18.09.2012, 11:51
Man mag mir entgegnen, was man will – ich bin auf alles gefaßt! Auch den Vorwurf, ich selbst sei eine Zugewanderte, könnte ich entkräften. Am besten tue ich dies gleich jetzt auf Vorrat: Ich bin keine Pseudointegrierte, sondern eine tatsächlich Assimilierte, seit dem Jahre 1959 schon. Außerhalb dieses Forums weise ich niemanden auf meine Herkunft hin, und schon gar nicht prahle ich mit ihr, da ich nicht dazu bereit bin, etwas zu loben, darob man sich schämen muß. Aber kein Wort hier mehr von mir über die Iraner! Ich bin eine Deutschschweizerin ganz und gar, zivilrechtlich durch Bindung, kulturell durch Bildung.

Was heute vonstatten geht, ist tatsächlich nichts anderes als Installation einer multikulturellen Gesellschaft, die alles ist, nur keine Gesellschaft. Wie sprach die Mutti der Bevölkerung Deutschlands? „Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!“ Diesen Satz hätte sie schon sagen können, bevor sie Bundeskanzlerin wurde. Das Wörtchen „absolut“ erscheint mir in diesem Zusammenhang alternativlos; aber die Floskel „der Ansatz“ empfinde ich als Drohung. Nimmt sie nochmals Anlauf? Ich befürchte es.

Man höre aufmerksam der jungen eingebürgerten Frau zu (ab 2:13):

http://i3.ytimg.com/vi/rBFByaXlZ1M/mqdefault.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=rBFByaXlZ1M)

Wem danach der Groschen nicht fällt, der muß ein Gutmensch sein, der Böses im Schilde führt! So nämlich, haargenau wie sie, denken die meisten eingebürgerten Zuwanderer Deutschlands. Die Verachtung und Undankbarkeit gegenüber ihren hilfsbereiten Förderern und Gönnern, den gutmütigen, gastfreundlichen und tumben deutschen Micheln, wurde ihnen von klein auf ohne Unterlaß eingetrichtert, von ihren Eltern und Großeltern, den Begründern ihrer Sozialhilfeempfängerdynastie.

Daß der Tag kommen wird, wo ein Krimineller von der „Bunten“ [sic] einen „Bambi“ bekommt oder eine ehemalige Pornodarstellerin mit Preisen überhäuft wird, zeigt doch nur, wie durchgefickt die deutsche Gesellschaft ist. Entschuldigung! Aber einem Charles M. Huber oder einem Pierre Sanoussi-Bliss kann ich beim besten Willen nicht zugucken – und auch einem Bruce Darnell nicht.

schastar
18.09.2012, 11:55
Ist doch dein gutes Recht. Man sollte aber registrieren dass der Wert stets und stetig subjektiv festgelegt wird. Für einen rassistischen Neger ist ein Neger mehr wert als du, völlig normale Sache.
Für die bist du genetisch unterlegen, für einen Araber bist auch du der genetisch Unterlegene, für fast die ganze Welt (vorausgesetzt sie sei rassistisch) wärest du minderwertig.
So ist das nun einmal.

Ist ja auch ihr gutes Recht, und das nützen sie auch, vor allem dann wenn es Musel sind.
Rassismus ist ja nicht nur auf vererbbare Merkmale beschränkt sonder definiert sich auch über Sprache, Gruppenzugehörigkeit und eben Religion. Ist nun eine Religion dahingehend aufgebaut dass sie alle anderen Religionen abwertet , sind deren Anhänger automatisch Rassisten da sie ja alle anderen welche nicht an diese Religion glauben zwangsweise abwerten.

Chronos
18.09.2012, 11:56
ist schon traurig, daß ich solche miesen typen wie dich mit durchfüttern muss.
Dafür habe ich 40 Jahre lang bis vor kurzem solche miesen Typen wie dich mit durchgefüttert.

schastar
18.09.2012, 11:57
Da er sich mit seiner Rassenbetonung aufspielt, kann ich ihn nicht leiden. Ich bin selbst Rassist und bevorzuge Gesellschaft meiner eigenen Rasse, aber dieser Untyp versucht sich mit seinem Rassismus über andere zu erhöhen, indem er andren vorschreiben will, wie sie sich gefälligst gegenüber Leuten wie ihm zu verhalten haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich mache Negern, Chinesen oder Indios keine Vorschriften, wie sie sich mir gegenüber zu verhalten haben. Entweder ist gegenseitige Akzeptanz da, oder nicht. Es steht Jedem frei mich abzulehnen, denn ich entscheide auch selbst, wen ich akzeptiere oder ablehne. Nur suche ich als Rassist für mich akzeptable Leute erst mal bei meiner eigenen Rasse.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das verhinderte allerdings nicht, daß ich bei Negern, Indios, Juden, Chinesen, Indern und Farbigen gute Freundschaften fand, aber für diesen BW-Neger-Offizier Ntagahoraho Burihabwa (Wir wollen Denkmuster aufbrechen!) habe ich keine Verwendung, obwohl er gewiß Ärsche finden wird, die sich von ihm vorschreiben lassen, wie sie denken sollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der gehört in die gleiche Kiste mit Ober-Rassist Paolo Pinkel. Würde "Wir wollen Denkmuster aufbrechen!" von einem NPD-Plakat verkündet, was würde dann Paolo Pinkel dazu sagen?

eine gute Idee

schastar
18.09.2012, 12:02
Richtig! Die Hautfarbe ist ja auch nur das äußere Erkennungsmerkmal einer Rasse. Die Unterschiede stecken innen.

Stimmt, sonst wäre die auch eine Deutsche:
30012
und das ist sie nicht.

Steiner
18.09.2012, 12:04
Stimmt auch wieder!


http://desmond.imageshack.us/Himg180/scaled.php?server=180&filename=49655fg3.jpg&res=landinghttp://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/03/bundeswehr-werbung-freiwillige.jpg


Man sieht eigentlich überhaupt keinen Unterschied . . .


(Das zweite Foto stammt aus der offiziellen Freiwilligenwerbung der Bundeswehr.
Das erste Foto zeigt einen Soldaten der Deutschen Wehrmacht )

Das Problem liegt hier wohl eher an der heutigen Uniform. Stecke einen Farbigen in eine Wehrmachtsuniform und er sieht fast genauso so gut aus wie ein weißer deutscher Soldat:


http://www.youtube.com/watch?v=83b6DSdiSbI

Milka
18.09.2012, 12:04
Richtig! Die Hautfarbe ist ja auch nur das äußere Erkennungsmerkmal einer Rasse. Die Unterschiede stecken innen.

Es gibt keine Menschenrassen! Die Unterschiede zwischen zwei "weissen" Menschen koennen groesser sein als zwischen einem "weissen" Menschen und einem "Neger".

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 12:06
Es gibt keine Menschenrassen! Die Unterschiede zwischen zwei "weissen" Menschen koennen groesser sein als zwischen einem "weissen" Menschen und einem "Neger".

Quatsch!

hephland
18.09.2012, 12:07
Stimmt, sonst wäre die auch eine Deutsche:

und das ist sie nicht.

und welche nationalität hat diese dame denn sonst?

Chronos
18.09.2012, 12:08
Es gibt keine Menschenrassen! Die Unterschiede zwischen zwei "weissen" Menschen koennen groesser sein als zwischen einem "weissen" Menschen und einem "Neger".
Dummes, auf Unwissen und Unbildung basierendes Geschnatter.

hephland
18.09.2012, 12:09
Quatsch!

wieso soll das quatsch sein. mir als blond blauäugigen ist der in rede stehende offizier viel näher als der ganze nazi-abschaum. nur mal so als beispiel.

Bettmaen
18.09.2012, 12:10
ist schon traurig, daß ich solche miesen typen wie dich mit durchfüttern muss.
Du zahlst doch in Belgien Steuern. Vielleicht ziehe ich auch dorthin, am liebsten noh Eupen, um Steuern zu sparen.

hephland
18.09.2012, 12:12
Du zahlst doch in Belgien Steuern. Vielleicht ziehe ich auch dorthin, am liebsten noh Eupen, um Steuern zu sparen.

wer steuern sparen will, sollte nicht in belgien versteuern.

Chronos
18.09.2012, 12:13
wieso soll das quatsch sein. mir als blond blauäugigen ist der in rede stehende offizier viel näher als der ganze nazi-abschaum. nur mal so als beispiel.
Du und blond-blauäugig? Da lachen ja die Hühner... :haha:

Digitaler Speicherplatz ist halt seeeehr geduldig....

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 12:13
wieso soll das quatsch sein. mir als blond blauäugigen ist der in rede stehende offizier viel näher als der ganze nazi-abschaum. nur mal so als beispiel.

Klar, du bist das Herrchen, welches sich vom Hund Befehle geben lässt. Schon klar!

Jahn
18.09.2012, 12:18
Die Hautfarbe ist doch scheißegal. Es kommt auf die Gesinnung und Religion an. Meine Nachbarin hat zwei Schokokinder. Die sind hier geboren, christlich getauft und besuchen beide das Gymnasium. Warum sollten sie später nicht Offiziere werden? Bei Musels hätte ich allerdings größte Bedenken.

Da bin ich ganz deiner Meinung, einschließlich deiner Bedenken.

Chronos
18.09.2012, 12:23
Die Hautfarbe ist doch scheißegal. Es kommt auf die Gesinnung und Religion an. Meine Nachbarin hat zwei Schokokinder. Die sind hier geboren, christlich getauft und besuchen beide das Gymnasium. Warum sollten sie später nicht Offiziere werden? Bei Musels hätte ich allerdings größte Bedenken.
Bedingungslose Loyalität zu einem (seinem) Land erwirbt man nicht, indem man als Zufallsprodukt einer geilen Nacht geboren wird.

Dazu gehört etwas mehr als nur ein Papierchen nach dem Jus soli-Prinzip.

Der Begriff "Vaterland" basiert nicht ohne Grund auf dem Teilbegriff "Vater" und meint damit die Vor-Generationen von Vätern, die für unser Land einstanden und es - Generation für Generation - aufbauten und zu dem machten, was es bis bis vor kurzem noch war.

Aragorn
18.09.2012, 12:41
Nochmal, Wanze: Ich bin a) kein Sozialist und kann b) ein Neger kein Deutscher sein, er ist schließlich schon ein Neger! Nazi, Nazi, Nazi...bekommst du Dünnplatte auch was anderes raus?Das ist der Grund, warum der Dünnbrettbohrer bei mir im Müll ist. Dumm wie Brot!

Lahn12
18.09.2012, 12:51
Keine Chance. Die sind zu clever für uns. In Afghanistan z.b. ist bestimmt kein Ömer oder Mbkele. Nur Maik und Dennis. :D

Doch gibt es! Außerdem noch Sergej und Igor!

Nathan
18.09.2012, 12:54
Zitat von Milka http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=5682054#post5682054) Es gibt keine Menschenrassen! Die Unterschiede zwischen zwei "weissen" Menschen koennen groesser sein als zwischen einem "weissen" Menschen und einem "Neger".


Quatsch!
nein, das ist kein Quatsch. Im entsprechenden Rassismusthread kannst du im Moment unwidersprochen eine sehr genaue biologische Analyse nachchvollziehen. Danach gibt es zwar angeblich doch Menschenrassen, aber nicht so wie von dir gebraucht. So ist weder "Neger" eine Rasse noch "der Deutsche", schon gar nicht der "Arier" und die hautfarbe ist auch nur sehr bedingt als Rassemerkmal tauglich. Ich bin gerade dran, dem entsprechenden Herrn auch noch diesen stark abgespeckten Rasseentwurf zu widerlegen. Nicht einfach...

bavaria
18.09.2012, 12:56
Es gibt keine Menschenrassen! Die Unterschiede zwischen zwei "weissen" Menschen koennen groesser sein als zwischen einem "weissen" Menschen und einem "Neger".
Auf Grund der DNA-Daten kann man die Menschen durchaus in Rassen unterteilen. Eine Wertigkeit läßt sich jedoch daraus nicht ableiten. Dies ist eine andere Ebene.

Milka
18.09.2012, 12:59
Auf Grund der DNA-Daten kann man die Menschen durchaus in Rassen unterteilen. Eine Wertigkeit läßt sich jedoch daraus nicht ableiten. Dies ist eine andere Ebene.

In welche denn?

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 13:02
nein, das ist kein Quatsch. Im entsprechenden Rassismusthread kannst du im Moment unwidersprochen eine sehr genaue biologische Analyse nachchvollziehen. Danach gibt es zwar angeblich doch Menschenrassen, aber nicht so wie von dir gebraucht. So ist weder "Neger" eine Rasse noch "der Deutsche", schon gar nicht der "Arier" und die hautfarbe ist auch nur sehr bedingt als Rassemerkmal tauglich. Ich bin gerade dran, dem entsprechenden Herrn auch noch diesen stark abgespeckten Rasseentwurf zu widerlegen. Nicht einfach...
Ich habe nie davon gesprochen, dass Deutsche eine eigene Rasse sind. Neger allerdings gehören Vormenschenrassen an, wie viele das sind ist mir völlig gleich - sie haben in Europa nicht frei herum zu laufen, fertig.

Strandwanderer
18.09.2012, 13:02
In welche denn?


Dumme Fragen scheinen deine Stärke zu sein.

schastar
18.09.2012, 13:04
und welche nationalität hat diese dame denn sonst?

Muslin

Milka
18.09.2012, 13:06
Dumme Fragen scheinen deine Stärke zu sein.

Ach ja. Da es keine Menschenrassen gibt, sollte ich nach der Unterteilung nicht fragen.

hephland
18.09.2012, 13:25
Muslin

eine nationalität mit namen muslin gibt es nicht. nein, die dame ist eindeutig eine deutsche.

Hauskatze
18.09.2012, 13:26
Die Bundeswehr ist halt sehr international geworden - Bündnispartner der Nato und USA , in der US Army gibt es auch schwarze Vorgesetzt was ist falsch daran ?? Ich glaube eher , dass die BRD dabei ist die USA zu kopieren und in 10 Jahren amerikanischer ist als Amerika selbst.

Murmillo
18.09.2012, 13:42
Es gibt keine Menschenrassen! Die Unterschiede zwischen zwei "weissen" Menschen koennen groesser sein als zwischen einem "weissen" Menschen und einem "Neger".

Da will ich dir mal mit einer selbst erlebten Anekdote antworten.
Ich hatte vor Jahren beruflich in der Carl-Schurz-Kaserne in Bremerhaven zu tun. Dort trafen wir 2 Neger, die dabei waren, irgendwelche alten Automotoren in eine Hochseecontainer zu verladen. Der eine von den beiden wäre erste Wahl für die Besetzung einer Rolle in einer Fortsetzung von " Planet der Affen" gewesen, weil er keine Maske benötigt hätte. Das Überziehen eines Fells hätte vollkommen gereicht, und er wäre als Gorilla durchgegangen.
Erzähle mir bitte nicht, dass er zur gleichen Rasse wie ich gehören würde, das wäre eine Beleidigung für mich.
Diese blöde " es gibt keine Rassen beim Menschen-Gequatsche" wurde doch nur im Zuge der ganzen MuKu-Hype von den Politikern , vornehmlich grünen Spinnern,und von ihnen bezahlten Wissenschaftlern erfunden.
Wenn dem so wäre, gäbe es wohl auch keine Hunde- und Katzenrassen etc, denn da sind die genetischen Unterschiede auch nicht groß.
Du zählst vermutlich auch Orang-Utans zur menschlichen Rasse, weil dessen Erbgut ja auch zu 97% mit dem des Menschen identisch ist ?

Sterntaler
18.09.2012, 13:49
Ach ja. Da es keine Menschenrassen gibt, sollte ich nach der Unterteilung nicht fragen.


für dumme Leute, wie Dich, vielleicht.

stuff
18.09.2012, 14:00
Jeder Deutsche ebenso. Auch wenn er über den Kreißsaal eingewandert ist.

Ach ja und wenn dann der Deutsche ein Versager ist, kriminell wird und unsere Sozialsysteme plündert willst du ihn du weißt schon wo wieder reinschieben?

Hauskatze
18.09.2012, 14:03
deutsch sein nach geburt reicht eben nicht aus...sonst hätten wir viele moslems und mulatten...deutsch sein im biologischen sinne heisst auch ein mitteleuropäisches aussehen zu haben, also weisse haut und blonde haare.

Nikolaus
18.09.2012, 14:08
...deutsch sein im biologischen sinne... ...gibt es nicht.

Nathan
18.09.2012, 14:12
Da will ich dir mal mit einer selbst erlebten Anekdote antworten.
Ich hatte vor Jahren beruflich in der Carl-Schurz-Kaserne in Bremerhaven zu tun. Dort trafen wir 2 Neger, die dabei waren, irgendwelche alten Automotoren in eine Hochseecontainer zu verladen. Der eine von den beiden wäre erste Wahl für die Besetzung einer Rolle in einer Fortsetzung von " Planet der Affen" gewesen, weil er keine Maske benötigt hätte. Das Überziehen eines Fells hätte vollkommen gereicht, und er wäre als Gorilla durchgegangen.
Erzähle mir bitte nicht, dass er zur gleichen Rasse wie ich gehören würde, das wäre eine Beleidigung für mich.
Diese blöde " es gibt keine Rassen beim Menschen-Gequatsche" wurde doch nur im Zuge der ganzen MuKu-Hype von den Politikern , vornehmlich grünen Spinnern,und von ihnen bezahlten Wissenschaftlern erfunden.
Wenn dem so wäre, gäbe es wohl auch keine Hunde- und Katzenrassen etc, denn da sind die genetischen Unterschiede auch nicht groß.
Du zählst vermutlich auch Orang-Utans zur menschlichen Rasse, weil dessen Erbgut ja auch zu 97% mit dem des Menschen identisch ist ?
natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, sich beliebig lächerlich zu machen. Aber warum solltest du dir das antun? Lies lieber im Rassismusthread nach, da steht alles sehr ausführlich (und durchaus gegen meine eigenen Interessen), von jemand, der sehr sauber und konsequent vermeidet, sich irgendwo politisch einzuordnen, sondern das Thema bemerkenswert sachlich abhandelt. Du wirst dich zum teil sogar bestätigt finden, allerdings wirst du deine Schlussfolgerungen überdenken müssen.

Nathan
18.09.2012, 14:13
deutsch sein nach geburt reicht eben nicht aus...sonst hätten wir viele moslems und mulatten...deutsch sein im biologischen sinne heisst auch ein mitteleuropäisches aussehen zu haben, also weisse haut und blonde haare.
Auch für dich gilt mein kleiner Rat an Murmillo.

Obwohl natürlich dies hier

deutsch sein im biologischen sinne heisst auch ein mitteleuropäisches aussehen zu haben, also weisse haut und blonde haare.
mit das dümmste ist, was ich jemals zu diesem Thema gelesen habe. Da stellt sich schon die Frage, ob das Kätzchen wirklich den Herrn Biologen verstehen wird

bavaria
18.09.2012, 14:22
In welche denn?

Bei gleicher Erziehung, Bildung und sozialem Umfeld schafft es ein Neger sogar zum US-Präsidenten, wie Obama zeigt. Es scheint also, daß diese 3 Faktoren ausschlaggebend sind und nicht die Rasse oder Hautfarbe.
Auf die ideologisch bedingte Werteskala von Links- oder rechtsextremen lasse ich mich nicht ein. Sie sind in der Regel ohne Substanz.

zitronenclan
18.09.2012, 14:22
Nochmal, Wanze: Ich bin a) kein Sozialist und kann b) ein Neger kein Deutscher sein, er ist schließlich schon ein Neger! Nazi, Nazi, Nazi...bekommst du Dünnplatte auch was anderes raus?

Er kann kein Deutscher sein, er ist schließlich schon ein Neger! :haha:
Tolle Logik!
Wo kommst Du den her? Aus Hinterhugelhapfing oder aus den "Neuen Länder?" Obwohl,... da habe ich auch schon normale Leute kennengelernt.

schastar
18.09.2012, 14:23
Es gibt keine Menschenrassen! Die Unterschiede zwischen zwei "weissen" Menschen koennen groesser sein als zwischen einem "weissen" Menschen und einem "Neger".

Der Begriff „Rasse“ bezeichnet eine Gruppe innerhalb einer Art welche sich durch äußerliche Unterschieden voneinander unterscheiden welche kein Zufallsprodukt sind sondern ein Merkmal dieser.
Unberücksichtigt bleiben dabei der prozentuale Genunterschied oder warum es zu diesen Merkmalen kam.

Dies ist bei z.B. Negern und Weißen ebenfalls gegeben da es kein Zufall ist das Neger Negerkinder auf die Welt beringen und keine Kinder mit blonden glatten Haaren, heller Haut und blauen Augen sofern kein Weißer beteiligt war.

luis_m
18.09.2012, 14:26
Eine etwas abgewandelte Geschichte, die so tatsächlich mal in der SZ gestanden hat. Dort befuhr damals eine Journalistengruppe ehemalige deutsche Kolonialgebiete.
Daraus hat man diesen Vorfall adoptiert und ihn dem Heinrich untergeschoben.

Willy Brandt hat mal erzählt, wie Heinrich Lübke als Präsident auf Staatsbesuch in die ehemalige deutsche Kolonie Togo geflogen ist, als er die Gangway runterkommt, sind auf dem Flugfeld ehemalige Kolonialsoldaten angetreten, die Reste der früheren Uniformen angezogen haben. Lübke frug den Ältesten unter ihnen, eine Greis , ob er denn noch ein paar Worte Deutsch verstünde? Da schlägt der Alte seine Hacken zusammen, öffnet sein zahnloses Maul und brüllt :

„ Still gestanden du schwarzes Schwein“


Dies sei alles, woran er sich noch erinnern könne, ließ er übersetzen.

Affenpriester
18.09.2012, 14:29
nein, das ist kein Quatsch. Im entsprechenden Rassismusthread kannst du im Moment unwidersprochen eine sehr genaue biologische Analyse nachchvollziehen. Danach gibt es zwar angeblich doch Menschenrassen, aber nicht so wie von dir gebraucht. So ist weder "Neger" eine Rasse noch "der Deutsche", schon gar nicht der "Arier" und die hautfarbe ist auch nur sehr bedingt als Rassemerkmal tauglich. Ich bin gerade dran, dem entsprechenden Herrn auch noch diesen stark abgespeckten Rasseentwurf zu widerlegen. Nicht einfach...

Man kann diesen Leuten gar nichts widerlegen, selbst der aktuelle Stand der Wissenschaft vermag das nicht. Die haben ihre Meinung und die gilt als Wahrheit. Völlig belanglos, wer was anderes sagt oder wie er das begründet.

zitronenclan
18.09.2012, 14:29
Das ist der Grund, warum der Dünnbrettbohrer bei mir im Müll ist. Dumm wie Brot!

Ich hoffe mal für dich, Du bist nicht mit Schröder und Multiplex verwandt.

Beruhige dich bitte, wir glauben dir schon, das Du ein "Dickbrettbohrer" bist, ähem, oder einen besitzt. :))

zitronenclan
18.09.2012, 14:33
Eine etwas abgewandelte Geschichte, die so tatsächlich mal in der SZ gestanden hat. Dort befuhr damals eine Journalistengruppe ehemalige deutsche Kolonialgebiete.
Daraus hat man diesen Vorfall adoptiert und ihn dem Heinrich untergeschoben.

Willy Brandt hat mal erzählt, wie Heinrich Lübke als Präsident auf Staatsbesuch in die ehemalige deutsche Kolonie Togo geflogen ist, als er die Gangway runterkommt, sind auf dem Flugfeld ehemalige Kolonialsoldaten angetreten, die Reste der früheren Uniformen angezogen haben. Lübke frug den Ältesten unter ihnen, eine Greis , ob er denn noch ein paar Worte Deutsch verstünde? Da schlägt der Alte seine Hacken zusammen, öffnet sein zahnloses Maul und brüllt :

„ Still gestanden du schwarzes Schwein“


Dies sei alles, woran er sich noch erinnern könne, ließ er übersetzen.
Oooh Scheixxe! :haha:

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 14:36
Er kann kein Deutscher sein, er ist schließlich schon ein Neger! :haha:
Tolle Logik!
Wo kommst Du den her? Aus Hinterhugelhapfing oder aus den "Neuen Länder?" Obwohl,... da habe ich auch schon normale Leute kennengelernt.

Wo kommst du her? Ein Dackel ist kein Pudel, wie ein Neger kein Weißer sein kann. Kapiert?

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 14:37
Man kann diesen Leuten gar nichts widerlegen, selbst der aktuelle Stand der Wissenschaft vermag das nicht. Die haben ihre Meinung und die gilt als Wahrheit. Völlig belanglos, wer was anderes sagt oder wie er das begründet.

Eure Wissenschaft ist eine Umerziehungswissenschaft, etwas politisches und nichts wissenschaftliches.

Denkpoli
18.09.2012, 14:38
Roberto Blanco hat übrigens einige recht schlaue Lieder geschrieben ...

Sowas wie:
"Ein Bißchen Gas muss sein......"

Nathan
18.09.2012, 14:40
Der Begriff „Rasse“ bezeichnet eine Gruppe innerhalb einer Art welche sich durch äußerliche Unterschieden voneinander unterscheiden welche kein Zufallsprodukt sind sondern ein Merkmal dieser.
Unberücksichtigt bleiben dabei der prozentuale Genunterschied oder warum es zu diesen Merkmalen kam.

Dies ist bei z.B. Negern und Weißen ebenfalls gegeben da es kein Zufall ist das Neger Negerkinder auf die Welt beringen und keine Kinder mit blonden glatten Haaren, heller Haut und blauen Augen sofern kein Weißer beteiligt war.

Sorry, aber genau das tut er nicht, der Begriff "Rasse". Was er genau tut kannst du nachlesen im Rassistenthread. Komisch, dass ihr euch so beharrlich weigert, diese Information aufzunehmen, die nicht mal ich wirklich widerlegen konnte obwohl ich es liebend gerne getan hätte, wenn auch aus einem ganz anderen Grund.

zitronenclan
18.09.2012, 14:53
Wo kommst du her? Ein Dackel ist kein Pudel, wie ein Neger kein Weißer sein kann. Kapiert?

Klar ist ein Neger kein Weißer, das ist doch offensichtlich. Die deutsche Staatsangehörigkeit kann er unter Umständen dennoch besitzen.
Genauso wie Christiaan Barnard und Howard Carpendale Afrikaner sind, obwohl sie Weiße sind.

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 14:54
Klar ist ein Neger kein Weißer, das ist doch offensichtlich. Die deutsche Staatsangehörigkeit kann er unter Umständen dennoch besitzen.
Genauso wie Christiaan Barnard und Howard Carpendale Afrikaner sind, obwohl sie Weiße sind.

Das sind ja auch keine Neger und um die geht es. Es geht nicht um Weiße, die in Afrika geboren worden.

zitronenclan
18.09.2012, 14:55
Eure Wissenschaft ist eine Umerziehungswissenschaft, etwas politisches und nichts wissenschaftliches.

Du wurdest nicht umerzogen? Nein, sicher nicht!

schastar
18.09.2012, 14:55
Sorry, aber genau das tut er nicht, der Begriff "Rasse". Was er genau tut kannst du nachlesen im Rassistenthread. Komisch, dass ihr euch so beharrlich weigert, diese Information aufzunehmen, die nicht mal ich wirklich widerlegen konnte obwohl ich es liebend gerne getan hätte, wenn auch aus einem ganz anderen Grund.

dann gibt mal die Nummer.

Chronos
18.09.2012, 14:56
Sorry, aber genau das tut er nicht, der Begriff "Rasse". Was er genau tut kannst du nachlesen im Rassistenthread. Komisch, dass ihr euch so beharrlich weigert, diese Information aufzunehmen, die nicht mal ich wirklich widerlegen konnte obwohl ich es liebend gerne getan hätte, wenn auch aus einem ganz anderen Grund.
Weshalb du "liebend gerne" diesen Rassenbegriff widerlegen möchtest, ist schon klar. Ein sehr durchsichtiger Grund.

Fakt ist, dass es Unterarten des Menschen gibt. Ob man sie nun Rassen, Subspezies, ethnische Gruppen oder sonstwie nennt, ist grundsätzlich völlig wurscht.

Es gibt aber den kaukasischen Typus, den siniden Typus, den negroiden Typus usw. Und nach vielen Generationen ist diese Kern-Typologie immer noch vorhanden, wenn keine Einkreuzungen erfolgten
Der Bullshit der angeblich größeren Variabilität innerhalb einer Unterart gegenüber zwischen den Unterarten ist nichts anderes als eine ideologische Nebelkerze. Ein Japaner mag dick, dünn, lang, kurz, dumm oder intelligent sein. Das sind nur die Variablen. Aber er ist immer noch ein sinider Japaner. Auch nach vielen Generationen.

Es ist eben so, auch wenn irgendwelche Spinner aus naheliegenden Gründen dieses Faktum auf Teufel-komm-raus weglabern möchten.

schastar
18.09.2012, 14:57
Das sind ja auch keine Neger und um die geht es. Es geht nicht um Weiße, die in Afrika geboren worden.

Aber dieser Neger wurde in Deutschland geboren.

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 14:57
Du wurdest nicht umerzogen? Nein, sicher nicht!

Im Gegensatz zu dir habe ich eine deutsche Erziehung genossen. Du hast eine BRD-Dackel-Multikulti-Schleim-Kriech-und-Bück-Erziehung genossen.

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 14:58
Aber dieser Neger wurde in Deutschland geboren.

...und bleibt somit ein Neger! Oder ist er mutiert bzw. wurde er anderweitig aufgewertet?

frundsberg
18.09.2012, 14:58
Ich lasse das mal unkommentiert:

Ntagahoraho Burihabwa: »Wir wollen Denkmuster aufbrechen« (http://www.y-punkt.de/portal/a/ypunkt/!ut/p/c4/LYzBCoMwEET_aGOspdJbRZBee2ntRaJZNBg3IW4qLf34RugMPA YejHiKVFIvMyo2jpQVD9EO5txv0G8au7ePNDOomSNaC6vHj1EW 8kzm0EfSuG44hS6tbkFahwlJ3PdPjTA4Qt7JSGwSx6DYBfAusN 1NDCEZMFq0mawreZDZP_JbtkXTFMdTWV-rm_DLcvkBbGg1Xg!!/)



„Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.“
Der amerik.- jüdische Prof. Dr. Jeffrey M. Peck, 1993

http://www.gaissmair.net/Nord_PK/siviilit.jpg


http://www.gaissmair.net/Nord_PK/katse2.jpg




http://www.waffen-ss.no/Joachim_Peiper/Joachim%20Peiper/Joachim%20Peiper-Dateien/peiper3.jpg


http://www.ww2incolor.com/d/451007-2/Friedrich+Konrad+Winkler


http://www.rjgeib.com/heroes/draper/german-soldier.jpg


http://freiwilligen.sweb.cz/DOBROVOLNICI/Wss_92.jpg


http://s1.directupload.net/images/120108/em9ocv97.jpg


http://s7.directupload.net/images/120129/mspzpgq9.jpg


http://s1.directupload.net/images/120129/k9vfhdfj.jpg


http://s14.directupload.net/images/120129/6mgnewx5.jpg


Der 'Demokrat' De Maizere: „Ein Modell einer Fremdenlegion kommt für Deutschland nicht in Frage"



http://s14.directupload.net/images/120129/68dtxzjo.jpg


http://www.unzensuriert.at/sites/default/files/imagepicker/6/bundeswehr_migrant_320px.jpg


http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/IB/Artikel/2012-05-23-bundeswehr-charta-der-vielfalt.html


http://s1.directupload.net/images/120908/3yo99big.jpg




http://s14.directupload.net/images/120908/tap52j6n.jpg

http://www.y-punkt.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzIzMDMwMzAzMDMwMz AzMDY4MzczMTZmN2E2ZjZkNmEyMDIwMjAyMDIw/image_popup.jpg


Stimmen aus dem POLITIKFOREN:
--------------

„… Schaut euch mal einige Soldaten des Fallschirmspezialzuges an. Übrigens rekrutiert das KSK einen Großteil seines Personals aus dem Bereich der Fallschirmspezialzüge. Seit der Günzel-Geschichte gibt es auch einen verdeckten sog. Polit-Check durch den MAD für die Anwärter. Aus meiner eigenen Dienstzeit, die deutlich mehr als nur den Grundwehrdienst umfasste, kann ich aus eigener Erfahrung berichten, daß ich bisher einen Oberleutnant aus dem Jemen, einen aramäischen Stabsunteroffizier, einen armenischen, drei türkische und fünf schwarze Hauptgefreite hatte. Weiterhin einen schwarzen Stabsfeldwebel, einen kirgisischen Feldwebel und einen tadschikischen Stabsgefreiten. ... Übrigens wird seit der letzten Rot-Grünen-Regierung in NRW bevorzugt paß-deutsches Personal im Bereich der polizeilichen Spezialeinheiten eingestellt, da diese als politisch zuverlässiger gelten.“
„… Ich habe einen Großteil meines Lebens in der Bundeswehr verbracht und konnte auch in höhere Stäbe (Division aufwärts) tiefe Einblicke erlangen. Hatte dort auch das zweifelhafte „Vergnügen" und habe ein halbes Jahr direkt mit Sicherheitspolitikern aus allen Fraktionen gearbeitet. Was ich dort erlebte ließ mich um Jahre altern. Dagegen waren die Einsätze bei ISAF und KFOR ein Witz. Weshalb glaubt ihr wohl, wollen fast alle Blockparteien eine Freiwilligen bzw. Berufsarmee? Weshalb werden seit Jahren die Beamten-, Polizeiorganisations- und Soldatengesetze reihenweise umgeschrieben? Die Bundeswehr soll schon lange nicht mehr die Heimat verteidigen und schützen. Wer das denkt, lebt im Irrsinn. Schon mal daran gedacht wer heute zur Bundeswehr geht und wer Zeit- bzw. Berufssoldat wird? Beim Bund traf ich (das ist jetzt kein Witz!) Armenier, Aramäer, Mongolen, Franzosen, Nigerianer, Senegalesen, Russen, Kasachen, Turkmenen, Polen, Marokkaner, Tunesier und Vietnamesen. Und das waren noch nicht alle Nationalitäten. Natürlich alle mit einem Personalausweis der BRD ausgestattet.“
Die BILD berichtet darüber, daß die Bundeswehr, nun auch im Inneren eingesetzt werden darf: „Die Bundeswehr darf auch bei Einsätzen im Inland in Ausnahmefällen militärische Mittel zur Abwehr von Gefahren einsetzen. Das entschied das Bundesverfassungsgericht in einem am Freitag veröffentlichten Beschluß.“
Jahre zuvor wurde dieses Ansinnen und der mögliche Sinn dahinter diskutiert:
„Immer mehr zeichnet sich folgendes Szenario ab: Bundeswehr, Polizei, Politik und Geheimdienste Seit' an Seit' mit den Migranten, die Maschinenpistole in der Hand, auf die angestammten Deutschen feuernd. Auf wen wollten sie sonst zielen? Die von mir skizzierte Anti-Volks-Allianz können wir bereits jetzt in allen Fragen beobachten, die mit Islamisierung, Migration, Ausländerkriminalität usw. zu tun haben. Lediglich die Bundeswehr käme neu hinzu. Eine EU-Miliz namens EUROGENDFOR wurde auch schon aufgestellt.“
„Fürchten unsere ‚Volkszertreter‘ wirklich nur einzelne Terroranschläge? Oder fürchten sie Volksaufstände, z.B. wegen der Verschleuderung deutschen Vermögens an EU-Pleitestaaten? Oder wegen der zunehmenden Verarmung vieler Bürger durch die Umverteilung von unten nach oben? … Tja, jetzt ist es plötzlich ohne Änderung des Grundgesetzes möglich!? Genauso, wie die Todesstrafe in Deutschland bei inneren Unruhen jetzt durch die EU-Verfassung möglich wurde! Werden in die neue Freiwilligen-Armee besonders viele Immigranten (ansonsten arbeitslos) eintreten, die wenig Skrupel haben, auf Deutsche zu schießen? Ist das der tiefere Sinn der Freiwilligen-Armee? Ab wann liegt eine „Ausnahmesituationen katastrophischen Ausmaßes" vor und wer entscheidet das? Wie genau und von wem wird zwischen einer „demonstrierenden Menschenmenge" und „inneren Unruhen" entschieden?“
Eine solche Ausnahmesituation sei gegeben, wenn die freiheitlich demokratische Grundordnung (FDGO) der BRD gefährdet sei. Geschützt werden soll also nur das von fremder Menschenhand geschaffene System. Vom deutschen Volk als schützenswerte Körperschaft redet hingegen niemand.
„Für mich ist das nur ein Vorbauen auf eventuelle kommende Unruhen für den Fall das sich das Volk anfängt zu wehren, gegen dieses korrupte, verräterische, dreckige Sklavensystem. So ist abgesegnet das Volk niederzuknüppeln, wann immer sie es für nötig halten. Und der Zweck des Austausches von Deutschen in der BW durch Fremdländer ist nun auch ersichtlich.“
„Warum buhlen die so händeringend um Ausländer in ihren Reihen? Weil die Demokraten Leute brauchen, die aufs eigene Volk schießen. Ausländer werden bei Einstellungen in Beamtenberufe bevorzugt.“
„Es ist ein Faktum, daß die entsprechenden Offiziere im Falle innerer Unruhen, gezielt auf die Ausschaltung sog. Rechtsextremer eingewiesen werden.“
Auf diesen Beitrag gab es den Einwand, daß in der Bundeswehr doch „unsere Kinder dienen“ würden und man daher keine Furcht vor einem Inlandseinsatz haben müsse. Dem wurde entgegnet: „Dort dienen zunehmend auch Türken und Neger, da der Migrantenanteil gerade bei der jungen Bevölkerung drastisch steigt. Die hätten im Zweifelsfall kein Problem damit auf die autochthonen Deutschen zu schießen, falls diese doch mal aufmucken sollten. Und genau darum geht es.“
„Die Todesstrafe gemäß EU-Verfassung bei Unruhen durfte auch vorher schon durch die Polizei vollstreckt werden. Neu ist, daß dies jetzt auch durch die BW ermöglicht wird, durch die Einsätze im Inneren.“
„Gerade hat dieser Spinner Volker Bouffier (CDU) den Einsatz von Schußwaffen für ‚innerdeutsche Probleme‘ befürwortet, in Verbindung mit der BW.“
„Es geht halt darum, daß die Bundeswehr gegen die Millionen Wutbürger vorgehen darf, wenn diese auf die Straße gehen, wenn sie merken, daß ihre gesamte Lebensleistung, ihre Rente weg ist (das heißt, bei den Banken ist).“
„Ja, in Frankreich war es etwas früher, als Sarkozy die Wehrpflicht abgeschafft hatte. Der Plan ist natürlich, arbeitslose Ausländer in die neuen Söldnertrupps anzuheuern, die dann sogar gegen Bezahlung endlich ihrem lebenslang angestauten Haß auf alle Weißen freien Lauf lassen dürfen, wenn man sie auf die Aufständischen losläßt. Man wird sich bewaffnen müssen.“
„Das mit den Migranten-Soldaten mag funktionieren in einer international tätigen Söldner-Armee. Nun definiert sich aber gerade die Bundeswehr als so eine Art „Heimat-Schutz", rein defensiv usw. Welche Motivation sollten wohl migrierte (wandende) Inder, Türken, Nigerianer usw. haben, die „Deutsche Nation" oder das „Deutsche Vaterland" zu verteidigen?
Es ist nicht ihre Nation oder ihr Vaterland.“ Der User ‚Skaramanga‘ ist Grieche.

Chronos
18.09.2012, 14:59
Klar ist ein Neger kein Weißer, das ist doch offensichtlich. Die deutsche Staatsangehörigkeit kann er unter Umständen dennoch besitzen.
Genauso wie Christiaan Barnard und Howard Carpendale Afrikaner sind, obwohl sie Weiße sind.
Nonsens.

Es geht nicht um Staatsangehörigkeiten, sondern um die Unterarten/Rassen/Subspezies/Ethnien des Menschen.

Ein Japaner, der in den USA geboren wird, ist zwar dann rein rechtlich ein Ami, bleibt aber aus anthroplogischer Sicht immer noch ein Japaner.

zitronenclan
18.09.2012, 15:01
Das sind ja auch keine Neger und um die geht es. Es geht nicht um Weiße, die in Afrika geboren worden.

Ich sehe da Parallelen.
Wenn du keine siehst bzw. sehen willst, so steht dir das frei. Oder binde dir einfach die Augen zu, wie Justizia, (das angeblich macht), schon ist der Unterschied weg. :))

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 15:02
Ich sehe da Parallelen.
Wenn du keine siehst bzw. sehen willst, so steht dir das frei. Oder binde dir einfach die Augen zu, wie Justizia, (das angeblich macht), schon ist der Unterschied weg. :))

Nee, mein Geruchssinn ist sehr gut ausgeprägt! Von wegen weg...

Aragorn
18.09.2012, 15:06
Oooh Scheixxe! :haha:Ah ja, einem Volksverräter, wie Herbert Frahm, wird geglaubt. Ich war in Namibia und habe mit alten Leuten gesprochen, die noch Deutsch konnten. Einer, ein ehemaliger Feldwebel, hat mir den Unterschied zwischen Portugiesen, Holländern, Engländern und Franzosen gegenüber den Deutschen erzählt. Er sagte:

"Wenn die anderen in ein afrikanisches Land kommen, wird zuerst nachgesehen, was man klauen kann, dann wird für die Imperialisten eine gewisse Infrastruktur geschaffen, wobei die Einwohner die Diener sind. Die Deutschen bauen erstmal ein Krankenhaus, dann Schulen und , dann bilden sie die Einwohner aus, ihren Staat selbst in die Hände zu nehmen. Natürlich arbeiteten auch Neger für die Deutschen, wurden aber dafür bezahlt.

Da gibts auch noch eine Bismark Straße. Bis heute:
30015


Die deutsche Staatsangehörigkeit kann er unter Umständen dennoch besitzen. Kann er nicht. Genau so wenig, wie Du, da es sie nicht gibt. Du bist, falls Du Deutscher wärest, Deutscher nach RuStAG von 1913. Da die BRD keine Staatsangehörigen hat, fällt das also flach. Ich habe "eigentlich" keine Lust mehr, immer wieder das Offenkundige ;) zu schreiben.
Liest Du hier:
http://i45.tinypic.com/1629kx.jpg

zitronenclan
18.09.2012, 15:09
Weshalb du "liebend gerne" diesen Rassenbegriff widerlegen möchtest, ist schon klar. Ein sehr durchsichtiger Grund.

Fakt ist, dass es Unterarten des Menschen gibt. Ob man sie nun Rassen, Subspezies, ethnische Gruppen oder sonstwie nennt, ist grundsätzlich völlig wurscht.

Es gibt aber den kaukasischen Typus, den siniden Typus, den negroiden Typus usw. Und nach vielen Generationen ist diese Kern-Typologie immer noch vorhanden, wenn keine Einkreuzungen erfolgten
Der Bullshit der angeblich größeren Variabilität innerhalb einer Unterart gegenüber zwischen den Unterarten ist nichts anderes als eine ideologische Nebelkerze. Ein Japaner mag dick, dünn, lang, kurz, dumm oder intelligent sein. Das sind nur die Variablen. Aber er ist immer noch ein sinider Japaner. Auch nach vielen Generationen.

Es ist eben so, auch wenn irgendwelche Spinner aus naheliegenden Gründen dieses Faktum auf Teufel-komm-raus weglabern möchten.

Unterarten!? Toll!

Ich bin auch nicht gerade sehr begeistert, eigentlich überhaupt nicht, das wir so viele Ausländer in unserem Land haben.
Aber, Mensch ist Mensch.
Schlechte oder gute Menschen gibt es hier wie dort.

zitronenclan
18.09.2012, 15:10
Aber dieser Neger wurde in Deutschland geboren.

In D geboren...eben!

zitronenclan
18.09.2012, 15:12
Im Gegensatz zu dir habe ich eine deutsche Erziehung genossen. Du hast eine BRD-Dackel-Multikulti-Schleim-Kriech-und-Bück-Erziehung genossen.
Nicht zwingend. Eine unabhängige Meinung muss sich Jeder selbst erarbeiten.

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 15:13
In D geboren...eben!

Und weiter? Ein Dackel, der auf einer Pudeldecke geboren wird, bleibt immer ein Dackel.

bavaria
18.09.2012, 15:13
@frundsberg
Ja doch, so sehen " Sieger " aus, laut Hitler den asiatischen Untermenschen weit überlegen. Man sieht, wohin blinder und undifferenzierter Rassimsus führt.30016300173001630017

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 15:14
Nicht zwingend. Eine unabhängige Meinung muss sich selbst erarbeiten.

Ja, unabhängig der gleichgeschalteten Medien inklusive der "politischen Wissenschaftler"!

Bruddler
18.09.2012, 15:17
Nee wat ne Sauerei ... anschießend das Panzerputzen ...

Gedärme sind so schlecht weg zu kriegen.... :puhh:

schastar
18.09.2012, 15:18
...und bleibt somit ein Neger! Oder ist er mutiert bzw. wurde er anderweitig aufgewertet?

ein Neger bleibt er, keine Frage, aber eben ein Deutscher Neger.

Chronos
18.09.2012, 15:21
Unterarten!? Toll!
Dann nenne sie eben Subspezies, oder Ethnien, oder wie auch immer. Tatsache ist, dass es sie gibt. Dschingis Khan hatte nunmal Schlitzaugen und war kein Kaukasier. So what?!


Ich bin auch nicht gerade sehr begeistert, eigentlich überhauptnicht, das wir so viele Ausländer in unserem Land haben.
Das ist eine ganz andere Baustelle.


Aber, Mensch ist Mensch.
Niemand hat behauptet, dass es Eichhörnchen seien.


Schlechte oder gute Menschen gibt es hier wie dort.
Au Backe, jetzt kommt diese abgedroschene Nummer!

Natürlich gibt es gute Deutsche und böse Deutsche, genauso, wie es gute Neger und böse Neger geben mag. Dabei geht es um Veranlagung, Umwelt und Konditionierung.

Aber es bleiben nunmal Deutsche und es bleiben nunmal Neger. Die Unterschiede sind vielfältig und sehr komplex und liegen auf ganz anderen Gebieten.

frundsberg
18.09.2012, 15:21
Unterarten!? Toll!

Ich bin auch nicht gerade sehr begeistert, eigentlich überhauptnicht, das wir so viele Ausländer in unserem Land haben.
Aber, Mensch ist Mensch.
Schlechte oder gute Menschen gibt es hier wie dort.

der Burundi-Neger ist genauso Deutscher wie du. Du solltest dich 'was schämen!
Glaubst du, daß dieses Land, was deine Vorfahren seit Jahrhunderten bestellt und bearbeitet haben, gehört nicht auch diesem Mann und
den 6 Mrd. anderen nicht auch??
Glaubst du, der hat kein Recht hier zu leben?
Glaubst du, er hat kein automatisches Recht auf dein Haus/Wohnung?

Du bist ein böser Rassist.
Ein Tribalist.
Ein Territorialist!
Man sollte dich aufspüren und auf deine geistige Verfassung überprüfen lassen
und dir dieses Video um die Ohren hauen!!!



http://www.youtube.com/watch?v=jWn776CVytA

Sterntaler
18.09.2012, 15:22
ein Neger bleibt er, keine Frage, aber eben ein Deutscher Neger.

sicherlich nicht.

frundsberg
18.09.2012, 15:32
Stimmt auch wieder!


http://desmond.imageshack.us/Himg180/scaled.php?server=180&filename=49655fg3.jpg&res=landinghttp://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/03/bundeswehr-werbung-freiwillige.jpg


Man sieht eigentlich überhaupt keinen Unterschied . . .


(Das zweite Foto stammt aus der offiziellen Freiwilligenwerbung der Bundeswehr.
Das erste Foto zeigt einen Soldaten der Deutschen Wehrmacht )

Praktisch sind der R-Mischling und der junge dt. Mann nicht voneinander zu unterscheiden!
Ich frage mal meine Frau...

frundsberg
18.09.2012, 15:33
Weiße stehen für Ordnung , Kultur und Zivilisation. Schwarze für Chaos, Anarchie, Korruption und Kriminalität, wie man in den USA prima beobachten kann.
Nein, ich bin nicht für Sklaverei, darf ich als Christ auch gar nicht.
Südafrika ist ein gutes Beispiel. Die Weißen haben das Land aufgebaut und groß gemacht, die Schwarzen sind kräftig dabei das Land wieder zu einem Buschland zu machen.
Ein anderes abschreckendes beispiel ist Simbabwe.

--
Oder Haiti!

frundsberg
18.09.2012, 15:35
Da will ich dir mal mit einer selbst erlebten Anekdote antworten.
Ich hatte vor Jahren beruflich in der Carl-Schurz-Kaserne in Bremerhaven zu tun. Dort trafen wir 2 Neger, die dabei waren, irgendwelche alten Automotoren in eine Hochseecontainer zu verladen. Der eine von den beiden wäre erste Wahl für die Besetzung einer Rolle in einer Fortsetzung von " Planet der Affen" gewesen, weil er keine Maske benötigt hätte. Das Überziehen eines Fells hätte vollkommen gereicht, und er wäre als Gorilla durchgegangen.
Erzähle mir bitte nicht, dass er zur gleichen Rasse wie ich gehören würde, das wäre eine Beleidigung für mich.
Diese blöde " es gibt keine Rassen beim Menschen-Gequatsche" wurde doch nur im Zuge der ganzen MuKu-Hype von den Politikern , vornehmlich grünen Spinnern,und von ihnen bezahlten Wissenschaftlern erfunden.
Wenn dem so wäre, gäbe es wohl auch keine Hunde- und Katzenrassen etc, denn da sind die genetischen Unterschiede auch nicht groß.
Du zählst vermutlich auch Orang-Utans zur menschlichen Rasse, weil dessen Erbgut ja auch zu 97% mit dem des Menschen identisch ist ?

----
Vollkommen richtig!
Die These, es gibt gar keine Menschenrassen, wurde nach dem WK 2 aber von dem org. Judentum in der westlichen Welt durchgedrückt.

zitronenclan
18.09.2012, 15:36
Braucht man dazu wirklich Passdeutsche? Die deutsche Polizei ect. hatte doch noch nie, oder nur wenig Probleme damit, falls sie gegen ihre Landleute vorgehen mussten. Man erinnere oder informiere sich über die 68er-Polizei, oder wie gegen die WWA-Gegner in Wackersdorf vorgegangen wurde. Man hat extra Polizei aus Berlin geholt, die die Bayern verprügelten.


Stimmen aus dem POLITIKFOREN:
--------------

Übrigens wird seit der letzten Rot-Grünen-Regierung in NRW bevorzugt paß-deutsches Personal im Bereich der polizeilichen Spezialeinheiten eingestellt, da diese als politisch zuverlässiger gelten.“

„Es ist ein Faktum, daß die entsprechenden Offiziere im Falle innerer Unruhen, gezielt auf die Ausschaltung sog. Rechtsextremer eingewiesen werden.“




Wenn es soweit kommen sollte, werden sie sicher keinen großen Unterschied zwischen Rechts, Links oder Sonstige machen.

Aragorn
18.09.2012, 15:41
@frundsberg
Ja doch, so sehen " Sieger " aus, laut Hitler den asiatischen Untermenschen weit überlegen. Man sieht, wohin blinder und undifferenzierter Rassimsus führtIch weiß nicht, was Rassismus ist. Ich weiß nur, daß es Gott-sei-Dank viele verschiedene Nationen auf diesem Planeten gibt. Wie auf vielen Planeten in unserer Galaxie. Und das ist gut so. Und daß es verschiedene Ethnien gibt, ist schon klar, sonst wären ja alle gleich. Warum man sich gegen das Wort Rasse so sperren kann, ist mir unverständlich, aber egal. Neger sind schwarz, Weiße sind weiß, Chinesn und Inder sind bräunlich ins Gelbe gehend. Alles klar, oder wat?

Und wenn viele Doofe mit Waffen in der Hand wenigen unbewaffneten Intelligenten gegenüberstehen, kommen Deine Bilder zum Tragen :rofl:

Du willst Bayer sein? Du bist ein typisch bundesrepublikanischer-Ast-auf-dem-ich-sitze-Abschneider. Also ein Defätist oder auch, besser, Nestbeschmutzer. Deine Beherrscher mögen Dich. Du funktionierst in ihrem Sinn!

Oreichalkos
18.09.2012, 15:46
Es gibt keine Menschenrassen! Die Unterschiede zwischen zwei "weissen" Menschen koennen groesser sein als zwischen einem "weissen" Menschen und einem "Neger".
Leider beides falsch, Schwarzer Rabe und Chronos haben Recht, siehe hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?127941-Warum-Rassismus-Schwachsinn-ist!&p=5667421&viewfull=1#post5667421


So ist weder "Neger" eine Rasse noch "der Deutsche", schon gar nicht der "Arier" und die hautfarbe ist auch nur sehr bedingt als Rassemerkmal tauglich.
Wenn der Begriff Neger als Synonym für Subsahara-Afrikaner benutzt wird, also keine philippinischen Negritos oder australischen Aborigenes miteinschließt, handelt es sich um eine oder möglicherweise mehrere Rassen. Bei Deutschen oder Ariern selbstverständlich nicht.

Die Differenziation in den Genen, die für Merkmale der Pigmentierung codieren, fällt übrigens nur mittelmäßig aus.

Am stärksten differenziert sind diejenigen Gene, die die Entwicklung der Hirnanhangdrüse, die Entwicklung des Nervensystems und die Biosynthese der Nukleosidtriphosphate kontrollieren: Figure 1 (http://www.biomedcentral.com/1471-2148/11/16/figure/F1) in Wu, D. D., & Zhang, Y. P. (2011). Different level of population differentiation among human genes. (http://www.biomedcentral.com/1471-2148/11/16)


In welche denn?
Beispielsweise in Afrikaner, Mittel-Östler, Europäer, Zentralasiaten, Ostasiaten, indigene Ozeanier und indigene Amerikaner: Li, J. Z., et al. (2008). Worldwide Human Relationships Inferred from Genome-Wide Patterns of Variation. (http://med.stanford.edu/tanglab/publications/PDFs/WorldwideHumanRelationshipsInferredFromGenome-WidePatternsOfVariation.pdf)


Wenn dem so wäre, gäbe es wohl auch keine Hunde- und Katzenrassen etc, denn da sind die genetischen Unterschiede auch nicht groß.
Im Deutschen ist es in der Veterinärmedizin und der Umgangssprache Usus, auch Züchtungen von Haustieren als Rassen zu bezeichnen. Nach taxonomischer Definition handelt es sich dabei aber gerade nicht um Rassen im Sinne von Unterarten/Subspezies. Suchst du mit Google Scholar nach "dog race", findest nur Hunderennen, weil der Hund (Canis lupus familiaris) selber schon eine Unterart des Wolfs (Canis lupus) ist. In der englischsprachigen Fachliteratur ist korrekt von "dog breed" die Rede.


deutsch sein im biologischen sinne heisst auch ein mitteleuropäisches aussehen zu haben, also weisse haut und blonde haare.

Deutsch im biologischen Sinne hieße einzig und allein, bei der Hauptkomponentenanalyse in der Punktwolke der Deutschen zu landen: Figure 3 (http://www.nature.com/ejhg/journal/v16/n12/fig_tab/ejhg2008210f3.html#figure-title) in Heath, S. C., et al. (2008). Investigation of the fine structure of European populations with applications to disease association studies. (http://www.nature.com/ejhg/journal/v16/n12/full/ejhg2008210a.html)

Das Aussehen ist dabei völlig unerheblich und etliche Belgier und Briten/Schotten/Nordiren gingen genetisch als Deutsche durch.

Alfred Tetzlaff
18.09.2012, 15:47
Bedingungslose Loyalität zu einem (seinem) Land erwirbt man nicht, indem man als Zufallsprodukt einer geilen Nacht geboren wird.

Dazu gehört etwas mehr als nur ein Papierchen nach dem Jus soli-Prinzip.

Der Begriff "Vaterland" basiert nicht ohne Grund auf dem Teilbegriff "Vater" und meint damit die Vor-Generationen von Vätern, die für unser Land einstanden und es - Generation für Generation - aufbauten und zu dem machten, was es bis bis vor kurzem noch war.

Bist Du dir sicher, dass Du "reinrassig" bist?

Landogar
18.09.2012, 15:48
Ah ja. Ich weiss noch, wie ich mich mal mit einem Kumpel getroffen habe. Und er als Oberfeldwebel meinte so, das er vom Herzen Berufssoldat ist. Dann erzählte er auch von Offizieren, um die es hier im Thema geht. Da ging ihm schon echt der Hut hoch. Angefangen damit, das sie kaum ein Wort deutsch richtig sprechen können. Und den Rest kennen wir ja...
Wie will man vor solch Typen eine richtige Meldung machen oder Befehle in Empfang nehmen.

Dieser Offizier ist offensichtlich des Deutschen mächtig. Das kann nicht jeder in diesem Forum hier von sich behaupten.

Ruepel
18.09.2012, 15:48
Einen Quotenneger in der Bundeswehr find ich toll.

Geronimo
18.09.2012, 15:50
Ich weiß nicht, was Rassismus ist. Ich weiß nur, daß es Gott-sei-Dank viele verschiedene Nationen auf diesem Planeten gibt. Wie auf vielen Planeten in unserer Galaxie. Und das ist gut so. Und daß es verschiedene Ethnien gibt, ist schon klar, sonst wären ja alle gleich. Warum man sich gegen das Wort Rasse so sperren kann, ist mir unverständlich, aber egal. Neger sind schwarz, Weiße sind weiß, Chinesn und Inder sind bräunlich ins Gelbe gehend. Alles klar, oder wat?

Und wenn viele Doofe mit Waffen in der Hand wenigen unbewaffneten Intelligenten gegenüberstehen, kommen Deine Bilder zum Tragen :rofl:

Du willst Bayer sein? Du bist ein typisch bundesrepublikanischer-Ast-auf-dem-ich-sitze-Abschneider. Also ein Defätist oder auch, besser, Nestbeschmutzer. Deine Beherrscher mögen Dich. Du funktionierst in ihrem Sinn!

Der ist weder Bayer noch sonst was. Das ist das Forumsarschloch Klartext. Berühmt-berüchtigter Türkenkiller und Frauenschläger. Lt. seinen eigenen Posts.

Bruddler
18.09.2012, 15:52
Ich weiß nicht, was Rassismus ist. Ich weiß nur, daß es Gott-sei-Dank viele verschiedene Nationen auf diesem Planeten gibt. Wie auf vielen Planeten in unserer Galaxie. Und das ist gut so. Und daß es verschiedene Ethnien gibt, ist schon klar, sonst wären ja alle gleich. Warum man sich gegen das Wort Rasse so sperren kann, ist mir unverständlich, aber egal. Neger sind schwarz, Weiße sind weiß, Chinesn und Inder sind bräunlich ins Gelbe gehend. Alles klar, oder wat?

Und wenn viele Doofe mit Waffen in der Hand wenigen unbewaffneten Intelligenten gegenüberstehen, kommen Deine Bilder zum Tragen :rofl:

Du willst Bayer sein? Du bist ein typisch bundesrepublikanischer-Ast-auf-dem-ich-sitze-Abschneider. Also ein Defätist oder auch, besser, Nestbeschmutzer. Deine Beherrscher mögen Dich. Du funktionierst in ihrem Sinn!

Vergleichbar mit einem Garten, aber alle Pflanzenarten fein säuberlich durch Beete getrennt, denn man weiß, manche Pflanzen vertragen sich naturgemäß nicht miteinander....

zitronenclan
18.09.2012, 15:54
der Burundi-Neger ist genauso Deutscher wie du. Du solltest dich 'was schämen!
Glaubst du, daß dieses Land, was deine Vorfahren seit Jahrhunderten bestellt und bearbeitet haben, gehört nicht auch diesem Mann und
den 6 Mrd. anderen nicht auch??
Glaubst du, der hat kein Recht hier zu leben?
Glaubst du, er hat kein automatisches Recht auf dein Haus/Wohnung?

Du bist ein böser Rassist.
Ein Tribalist.
Ein Territorialist!
Man sollte dich aufspüren und auf deine geistige Verfassung überprüfen lassen
und dir dieses Video um die Ohren hauen!!!



http://www.youtube.com/watch?v=jWn776CVytA
???

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 15:54
Einen Quotenneger in der Bundeswehr find ich toll.

Mit dem spielt man am Abend dann Schildkröte"! :D

Chronos
18.09.2012, 15:55
Bist Du dir sicher, dass Du "reinrassig" bist?
Ja, absolut.

Meine Vorfahren haben nachweislich zurückverfolgbar bis 1632 in Südwestdeutschland gelebt und wurden von einer Organisation im 3. Reich als reinrassig-arisch bestätigt (mein Vater musste wegen seines sicherheitsrelevanten Berufes eine komplette Familien-Durchleuchtung veranlassen und der Bericht liegt mir heute noch vor).

Es mag sein, dass sich vor 2.000 Jahren mal ein Kelte oder ein Römer in meine alemannischen Vorfahren 'reingemendelt hat, aber diesen Anteil im ppm-Bereich vernachlässige ich mal. Jedenfalls waren keine Juden, Neger, Musels oder sonstige Beutegermanen auf dem familiären Stammbaum.

Zufrieden?

Bieleboh
18.09.2012, 15:57
Mit dem spielt man am Abend dann Schildkröte"! :D

Wenn er gut singt, dann eher Musikbox.

Chronos
18.09.2012, 15:58
Dieser Offizier ist offensichtlich des Deutschen mächtig. Das kann nicht jeder in diesem Forum hier von sich behaupten.
Dann solltest Du erstmal einen Japaner kennenlernen, der auf der Uni Deutsch gelernt hat. Der steckt viele unserer deutschen Landsleute in die Tasche, wenn er Rilke oder Hölderlin zitiert (selbst erlebt). Aber der würde sich nie als Deutschen bezeichnen.

Die perfekte Beherrschung einer Sprache hat noch lange nichts mit landsmannschaftlicher Zugehörigkeit zu tun, eher mit Fleiss und Drill.

Alter Stubentiger
18.09.2012, 15:59
Ah ja, einem Volksverräter, wie Herbert Frahm, wird geglaubt. Ich war in Namibia und habe mit alten Leuten gesprochen, die noch Deutsch konnten. Einer, ein ehemaliger Feldwebel, hat mir den Unterschied zwischen Portugiesen, Holländern, Engländern und Franzosen gegenüber den Deutschen erzählt. Er sagte:

"Wenn die anderen in ein afrikanisches Land kommen, wird zuerst nachgesehen, was man klauen kann, dann wird für die Imperialisten eine gewisse Infrastruktur geschaffen, wobei die Einwohner die Diener sind. Die Deutschen bauen erstmal ein Krankenhaus, dann Schulen und , dann bilden sie die Einwohner aus, ihren Staat selbst in die Hände zu nehmen. Natürlich arbeiteten auch Neger für die Deutschen, wurden aber dafür bezahlt.

Das gilt nicht uneingeschrängt Hänge-Peters hat in Ostafrika ziemlich gewütet. Es stimmt allerdings daß die Deutschen schnell merkten daß es mit brutaler Gewalt einfach nicht geht. Und dann kamen die Schulen, Krankenhäuser und die Deutschen schufen sogar eine gemeinsame Sprache die heute weit verbreitet ist in Ostafrika. Vorher hatte jeder Stamm sein eigenes Kauderwelsch.

Und die Askari-Krieger standen bis zum letzten Kriegstag treu zum deutschen Kaiserreich und ihrem deutschen General. Unbesiegt kapitulierten sie erst nach dem offiziellen Ende des ersten Weltkriegs. Die Askari sind auch ein Beispiel dafür das man auch als Nicht Volksdeutscher deutsch sein kann.

frundsberg
18.09.2012, 16:01
???

Nicht so viel fragen, bitte anschauen.
Danke!

Aragorn
18.09.2012, 16:06
Der ist weder Bayer noch sonst was. Das ist das Forumsarschloch Klartext. Berühmt-berüchtigter Türkenkiller und Frauenschläger. Lt. seinen eigenen Posts.Gut zu wissen. Ich habe noch Platz in meinem IgnoMüll :rofl:

Vergleichbar mit einem Garten, aber alle Pflanzenarten fein säuberlich durch Beete getrennt, denn man weiß, manche Pflanzen vertragen sich naturgemäß nicht miteinander....Daher sagt man ja auch Garten Gottes zur Erde, oder?

Und die Askari-Krieger standen bis zum letzten Kriegstag treu zum deutschen Kaiserreich und ihrem deutschen General. Unbesiegt kapitulierten sie erst nach dem offiziellen Ende des ersten Weltkriegs. Die Askari sind auch ein Beispiel dafür das man auch als Nicht Volksdeutscher deutsch sein kann.Sie sind nicht deutsch. Sie haben für Deutsche unter Deutschen gekämpft. Sind auch von Deutschen ausgebildet worden. Aber sie bleiben Askaris. Genaus so, wie ein Hund Hund bleibt, wenn ein Türke ihn ausbildet.:D (wobei...., da kann man schon anderer Meinung sein :D)

Untergrundkämpfer
18.09.2012, 16:08
Und die Askari-Krieger standen bis zum letzten Kriegstag treu zum deutschen Kaiserreich und ihrem deutschen General. Unbesiegt kapitulierten sie erst nach dem offiziellen Ende des ersten Weltkriegs. Die Askari sind auch ein Beispiel dafür das man auch als Nicht Volksdeutscher deutsch sein kann.

Auch wenn wir politisch nicht einer Meinung sind, stimme ich Dir in diesem Punkt zu.

zitronenclan
18.09.2012, 16:14
Ja, absolut.

Meine Vorfahren haben nachweislich zurückverfolgbar bis 1632 in Südwestdeutschland gelebt und wurden von einer Organisation im 3. Reich als reinrassig-arisch bestätigt (mein Vater musste wegen seines sicherheitsrelevanten Berufes eine komplette Familien-Durchleuchtung veranlassen und der Bericht liegt mir heute noch vor).

Es mag sein, dass sich vor 2.000 Jahren mal ein Kelte oder ein Römer in meine alemannischen Vorfahren 'reingemendelt hat, aber diesen Anteil im ppm-Bereich vernachlässige ich mal. Jedenfalls waren keine Juden, Neger, Musels oder sonstige Beutegermanen auf dem familiären Stammbaum.

Zufrieden?

Wer kann wissen welche vor Vorfahren er vor 500, tausend oder mehr Jahren hatte? Die Römer sollen damals ihre Negersklaven und Sklavinnen bis an den Rhein mitgebracht haben. Ein paar von ihnen haben sich angeblich (was nachvollziehbar wäre), mit der ansässigen bzw. einheimischen Bevölkerung vermischt.
Und viele weiße Gutsherren in Amerika zeugten mit ihren weiblichen Sklavinnen Kinder, ob die (Frauen), wollten oder nicht.
Yeah, weißer Mann, guter Mann.

frundsberg
18.09.2012, 16:14
Dann solltest Du erstmal einen Japaner kennenlernen, der auf der Uni Deutsch gelernt hat. Der steckt viele unserer deutschen Landsleute in die Tasche, wenn er Rilke oder Hölderlin zitiert (selbst erlebt). Aber der würde sich nie als Deutschen bezeichnen.

Die perfekte Beherrschung einer Sprache hat noch lange nichts mit landsmannschaftlicher Zugehörigkeit zu tun, eher mit Fleiss und Drill.

-------------
Es gibt das genetische Problem. Nach der 30-jährigen Vernichtung im 30-jährigem Krieg und dem kollosalem Vernichtungskrieg gegen Stadt (Erinnerung der Vorväter aus Stein) und Volk im WK 2, wodurch die Verbindung der Deutschen zum Mittelalter abbrach (Ernst Jünger), kann man doch sagen, daß das dt. Volk nicht daran zugrunde ging.
Und wieder aufbaute, wenn auch mit zweifelshaftem Ergebnis.
Die genetische Durchmischung bringt letztendlich den Volkstod. Nach einer Krise wird diese Art Deutsche, die näher an Brasilien oder Haiti ist, als an unsere Vorfahren, hier nichts mehr zur Kultur und Wissenschaft beizutragen haben. Die Mär vom Facharbeiter aus Nigeria ist eigentlich so lächerlich, das man das nicht weiter kommentieren muß.
Aber in erster Linie geht es mir um den Gruppenerhalt. Gruppe, Volk, Rasse, wer dafür ist, ist ein Rassist.
Wer solche Anti-Eigen (n- Existenz)-Propaganda nicht durchschaut, ist ein armer Tor.
Aus den Trümmern werden 70 Mio. Deutsche etwas anderes machen, als 70 Millionen Nigerianer.
Das ist nicht schlimm, schlimm ist, daß die hier bei uns ein Siedlungsrecht bekommen, was ihnen nicht zusteht.
Und selbst das wissen die Neger auch.
Niemals würden die geifende Weiße in ihre Dörfer lassen und dann auch noch Forderungen stellen lassen.
Die würden mittels AK-47 und Machete tribalistisch ruhiggestellt werden, und kein Deutscher würde solchen weißen Voll-Idioten nachweinen, weil es ja auch würdelos wäre!

Verblödet Deutschland durch die Zuwanderung von Menschen mit einem niedrigen IQ?
„Das behauptet der Journalist Udo Ulfkotte in seinem Buch ‚Alptraum Zuwanderung‘ und meint, daß Deutschland dadurch (zwangsläufig) wirtschaftlich immer tiefer rutsch. … Er erklärt, daß die ‚TIMES‘ die Deutschen mit einem Durchschnitts-IQ von 107 einst für eines der intelligentesten Völker des Planeten hielt (Südkorea 108, Japan 105), nun aber aufgrund der Zuwanderung von Menschen aus Ländern mit einem niedrigeren Durchschnitts-IQ (Türkei 90, serbische Roma 70, Nigeria 67, Guniea 59) auf Rang 100 abgerutscht sei.“

zitronenclan
18.09.2012, 16:22
Nicht so viel fragen, bitte anschauen.
Danke!

I only speak a little English. :hmm:

Nathan
18.09.2012, 16:29
Leider beides falsch, Schwarzer Rabe und Chronos haben Recht, siehe hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?127941-Warum-Rassismus-Schwachsinn-ist!&p=5667421&viewfull=1#post5667421


Wenn der Begriff Neger als Synonym für Subsahara-Afrikaner benutzt wird, also keine philippinischen Negritos oder australischen Aborigenes miteinschließt, handelt es sich um eine oder möglicherweise mehrere Rassen. Bei Deutschen oder Ariern selbstverständlich nicht.

Die Differenziation in den Genen, die für Merkmale der Pigmentierung codieren, fällt übrigens nur mittelmäßig aus.

Am stärksten differenziert sind diejenigen Gene, die die Entwicklung der Hirnanhangdrüse, die Entwicklung des Nervensystems und die Biosynthese der Nukleosidtriphosphate kontrollieren: Figure 1 (http://www.biomedcentral.com/1471-2148/11/16/figure/F1) in Wu, D. D., & Zhang, Y. P. (2011). Different level of population differentiation among human genes. (http://www.biomedcentral.com/1471-2148/11/16)


Beispielsweise in Afrikaner, Mittel-Östler, Europäer, Zentralasiaten, Ostasiaten, indigene Ozeanier und indigene Amerikaner: Li, J. Z., et al. (2008). Worldwide Human Relationships Inferred from Genome-Wide Patterns of Variation. (http://med.stanford.edu/tanglab/publications/PDFs/WorldwideHumanRelationshipsInferredFromGenome-WidePatternsOfVariation.pdf)


Im Deutschen ist es in der Veterinärmedizin und der Umgangssprache Usus, auch Züchtungen von Haustieren als Rassen zu bezeichnen. Nach taxonomischer Definition handelt es sich dabei aber gerade nicht um Rassen im Sinne von Unterarten/Subspezies. Suchst du mit Google Scholar nach "dog race", findest nur Hunderennen, weil der Hund (Canis lupus familiaris) selber schon eine Unterart des Wolfs (Canis lupus) ist. In der englischsprachigen Fachliteratur ist korrekt von "dog breed" die Rede.



Deutsch im biologischen Sinne hieße einzig und allein, bei der Hauptkomponentenanalyse in der Punktwolke der Deutschen zu landen: Figure 3 (http://www.nature.com/ejhg/journal/v16/n12/fig_tab/ejhg2008210f3.html#figure-title) in Heath, S. C., et al. (2008). Investigation of the fine structure of European populations with applications to disease association studies. (http://www.nature.com/ejhg/journal/v16/n12/full/ejhg2008210a.html)

Das Aussehen ist dabei völlig unerheblich und etliche Belgier und Briten/Schotten/Nordiren gingen genetisch als Deutsche durch.

Jup, das ist es, was ich zähneknirschend zur Kenntnis nehmen musste und was doch ganz anders klingt als das "Schlaaaaaand" Gebrülle der versammelten brownies.

Komisch, warum ist es hier so still auf diesen Text?

Schwarzer Rabe
18.09.2012, 16:32
Jup, das ist es, was ich zähneknirschend zur Kenntnis nehmen musste und was doch ganz anders klingt als das "Schlaaaaaand" Gebrülle der versammelten brownies.

Komisch, warum ist es hier so still auf diesen Text?

Weil du der Einzige bist, der sagt es gäbe keine Rassen. Wir anderen wissen eben darum.

zitronenclan
18.09.2012, 16:33
-------------
Es gibt das genetische Problem. Nach der 30-jährigen Vernichtung und dem kollosalem Vernichtungskrieg gegen Stadt (Erinnerung der Vorväter aus Stein) und Volk im WK 2, wodurch die Verbindung der Deutschen zum Mittelalter abbrach (Ernst Jünger), kann man doch sagen, daß das dt. Volk nicht daran zugrunde ging.
Und wieder aufbaute, wenn auch mit zweifelshaftem Ergebnis.
Die genetische Durchmischung bringt letztendlich den Volkstod. Nach einer Krise wird diese Art Deutsche, die näher an Brasilien oder Haiti ist, als an unsere Vorfahren, hier nichts mehr zur Kultur und Wissenschaft beizutragen haben. Die Mär vom Facharbeiter aus Nigeria ist eigentlcih so lächerlich, das man das nicht weiter kommentieren muß.
Aber in erster Linie geht es mir um den Gruppenerhalt. Gruppe, Volk, Rasse, wer dafür ist, ist ein Rassist.
Wer solche Anti-Eigen (n- Existenz)-Propaganda nicht durchschaut, ist ein armer Tor.
Aus den Trümmern werden 70 Mio. Deutsche etwas anderes machen, als 70 Millionen Nigerianer.
Das ist nicht schlimm, schlimm ist, daß die hier bei uns ein Siedlungsrecht bekommen, was ihnen nicht zusteht.
Und selbst das wissen die Neger auch.
Niemals würden die geifende Weiße in ihre Dörfer lassen und Forderungen stellen.
Die würden mittels AK-47 und Machete tribalistisch ruhiggestellt werden, und kein Deutscher würde solchen weißen Voll-Idioten nachweinen, weil es ja auch würdelos wäre!

Verblödet Deutschland durch die Zuwanderung von Menschen mit einem niedrigen IQ?
„Das behauptet der Journalist Udo Ulfkotte in seinem Buch ‚Alptraum Zuwanderung‘ und meint, daß Deutschland dadurch (zwangsläufig) wirtschaftlich immer tiefer rutsch. … Er erklärt, daß die ‚TIMES‘ die Deutschen mit einem Durchschnitts-IQ von 107 einst für eines der intelligentesten Völker des Planeten hielt (Südkorea 108, Japan 105), nun aber aufgrund der Zuwanderung von Menschen aus Ländern mit einem niedrigeren Durchschnitts-IQ (Türkei 90, serbische Roma 70, Nigeria 67, Guniea 59) auf Rang 100 abgerutscht sei.“

Ich haben nur bemerkt, das z.B. viele Nigerianer aus dem Biafrastamm, Christen und in der Regel gebildeter sind.
Amerika hat sie damals vor ein paar Jahrzehnten mit den Moslems zwangsvereint und sich auf die Seite der Moslems geschlagen. Die Gebildeten (z.B. durch Missionsschulen), waren ihnen zu schlau, den die wollten mehr Kohle für ihre Waren.
Nun ist etwas zusammen, was nicht zusammen gehört. Die Moslems sollen in ihrem Gebiet angeblich nach der Scharia leben. Steinigen etc.! Im Jahr 2000!
Ja, weißer Mann ist guter Mann!

Nathan
18.09.2012, 16:39
Weil du der Einzige bist, der sagt es gäbe keine Rassen. Wir anderen wissen eben darum.
Nö, ich bin ganz still solange ich das nicht widerlegen kann. ich warte jedoch auf die Vertreter der Idee der "arischen Rasse", nur so zum Beispiel, und es wäre schon ein schöner Erfolg, wenn allein dieser Punkt mit allgemeinem Konsens endlich vom Tisch wäre...

zitronenclan
18.09.2012, 16:42
Jup, das ist es, was ich zähneknirschend zur Kenntnis nehmen musste und was doch ganz anders klingt als das "Schlaaaaaand" Gebrülle der versammelten brownies.

Komisch, warum ist es hier so still auf diesen Text?

Tschüßli, auf später oder ein Andermal. :))

Landogar
18.09.2012, 16:44
Dann solltest Du erstmal einen Japaner kennenlernen, der auf der Uni Deutsch gelernt hat. Der steckt viele unserer deutschen Landsleute in die Tasche, wenn er Rilke oder Hölderlin zitiert (selbst erlebt). Aber der würde sich nie als Deutschen bezeichnen.


Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Besagter Offizier ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, und nicht zum Studieren hierher gekommen.

Nathan
18.09.2012, 16:49
Tschüßli, auf später oder ein Andermal. :))

ähm?

zitronenclan
18.09.2012, 16:49
Nö, ich bin ganz still solange ich das nicht widerlegen kann. ich warte jedoch auf die Vertreter der Idee der "arischen Rasse", nur so zum Beispiel, und es wäre schon ein schöner Erfolg, wenn allein dieser Punkt mit allgemeinem Konsens endlich vom Tisch wäre...

Schätze mal die würden eher glauben, das der hl. Geist eine "WEIßE" Taube ist.
Aber egal, jeder kann glauben was er will. :basta:

Murmillo
18.09.2012, 16:51
Volkszählung 2000 in Amerika:
Der 22. Census im Jahr 2000 hatte ein „Kurzformular“welches je eine Frage nach Ethnie und Rasse enthielt: 1. Ist die Person spanisch/hispanisch/latino?


Nein, nicht spanisch/hispanisch/latino
Ja, mexikanisch, mexikanisch-amerikanisch, Chicano
ja, puertorikanisch
ja, kubanisch
ja, anders spanisch/hispanisch/latino (Gruppe benennen)

2. Welche ist die Rasse der Person?


Weißer
Schwarzer oder Afro-Amerikaner
Indigene Amerikaner (Stamm benennen)
Asiatischer Inder
Chinese
Filipino
Japaner
Koreaner
Vietnamese
Hawaiier
Guamer oder Chamorro
Samoer
Andere Pacific Islander (benennen)
Andere Rasse (benennen)


Offensichtlich scheint für Amerikaner die Frage nach Rassen ganz klar geklärt zu sein.
Aber selbstverständlich stehen da einige Forumsmitgliederin ihrer grenzenlosen Weisheit darüber.

Nathan
18.09.2012, 16:51
@Zitronenclan:
ja, das ist wohl leider wahr. Aber immerhin, hier steht es bis jetzt unwiderlegt, sowohl von der einen, wie auch von der anderen Seite.

frundsberg
18.09.2012, 16:53
I only speak a little English. :hmm:

What a pity!

Schade, denn es ist ein sehr gutes Video und stellt vieles gekonnt auf den Kopf!