PDA

Vollständige Version anzeigen : Jemand hat unseren Propheten beleidigt



detti
17.09.2012, 11:48
Normalerweise setze ich nie kopierte Beiträge rein,
doch bei diesen Beitrag konnte ich einfach nicht widerstehen.

"Unser Prophet heißt Thilo Sarrazin – der Segen des Allerhöchsten auf ihm. Niemand sonst steckt so voller Eingebungen und vermag die Zukunft so genau vorherzusagen. Wir glauben, dass er der Gesandte ist, unser Volk zu warnen. Doch was müssen wir feststellen?! Jemand beleidigte unseren Propheten Sarrazin – der Segen des Allerhöchsten auf ihm!
Das Schmähblatt taz verglich unseren Propheten – der Segen des Allerhöchsten auf ihm – mit einer Hure! Das ist BLASPHEMIE! Deutsche Richter taten nichts, um die Ehre unseres Propheten – der Segen des Allerhöchsten auf ihm – wiederherzustellen. Das Internet wimmelt von zahlreichen Schmähungen gegen unseren Propheten – der Segen des Allerhöchsten auf ihm. Wir fühlen uns auf das Äußerste provoziert und werden uns bei der UNO beschweren! Morgen werden wir Rache üben und kündigen hiermit an, dass wir eine taz in die Pinkelecke vom Hamsterkäfig legen werden! "

(Gefunden auf zukunftskinder.org)

Erik der Rote
17.09.2012, 12:01
Wieso ruft niemand auf zum heiligen Krieg , wo sind die ganzen Sarrazinisten ! Ja ihr Heuchler kauft das Buch im Mllionenauflage aber wenn der Prophet geschmäht wird bleibt ihr liegen ! Lasst die Köpfe rollen !

Fabi
17.09.2012, 12:07
Der Prophet des gewissenhaften Deutschen, Demokraten und Menschenfreunds ist nicht Sarrazin, sondern der heilige Holoclaus (fso).

Schwarzer Rabe
17.09.2012, 12:09
Der Prophet des gewissenhaften Deutschen, Demokraten und Menschenfreunds ist nicht Sarrazin, sondern der heilige Holoclaus (fso).

Dies ist der Prophet der Finanzjuden und gleichzeitig unser Teufelsvater!

detti
17.09.2012, 12:11
Der Prophet des gewissenhaften Deutschen, Demokraten und Menschenfreunds ist nicht Sarrazin, sondern der heilige Holoclaus (fso).

Der Hohleclaus ist die Gottheit und Sarrazin sein Prophet,oder ?

Erik der Rote
17.09.2012, 12:13
Der Hohleclaus ist die Gottheit und Sarrazin sein Prophet,oder ?

nein der ZDJ sind seine Propheten mit dem jetztigen Oberpriester Kramer !

Fabi
17.09.2012, 12:18
Dies ist der Prophet der Finanzjuden und gleichzeitig unser Teufelsvater!
Willst du damit andeuten, dass du nicht an ihn glaubst? Ich wäre etwas vorsichtiger an deiner Stelle...


Der Hohleclaus ist die Gottheit und Sarrazin sein Prophet,oder ?
Das wird mir jetzt zu religionswissenschaftlich. Da müsste man Experten bzw. Holoclaus-Wissenschaftler befragen, die den Holoclaus, seine Ideen, seine Visionen studiert haben... Guido Knopp fiele mir da als erstes ein. Oder auch mein ehemaliger Geschichtslehrer Herr Bramsiepe...

Schwarzer Rabe
17.09.2012, 12:21
Willst du damit andeuten, dass du nicht an ihn glaubst? Ich wäre etwas vorsichtiger an deiner Stelle...


Aus dem Alter an Märchen zu glauben bin ich lange raus.

detti
17.09.2012, 12:22
Wieso ruft niemand auf zum heiligen Krieg , wo sind die ganzen Sarrazinisten ! Ja ihr Heuchler kauft das Buch im Mllionenauflage aber wenn der Prophet geschmäht wird bleibt ihr liegen ! Lasst die Köpfe rollen !

Ich schäme mich das mir bei diesen Beitrag ein großer Fehler unterlaufen ist---
Auf Linie wäre ich wohl eher so----

"Unser Prophet heißt Mohammed – der Segen des Allerhöchsten auf ihm. Niemand sonst steckt so voller Eingebungen und vermag die Zukunft so genau vorherzusagen. Wir glauben, dass er der Gesandte ist, unser Volk zu warnen. Doch was müssen wir feststellen?! Jemand beleidigte unseren Propheten Mohammed – der Segen des Allerhöchsten auf ihm!
Das Schmähblatt taz verglich unseren Propheten – der Segen des Allerhöchsten auf ihm – mit einer Hure! Das ist BLASPHEMIE! Deutsche Richter taten nichts, um die Ehre unseres Propheten – der Segen des Allerhöchsten auf ihm – wiederherzustellen. Das Internet wimmelt von zahlreichen Schmähungen gegen unseren Propheten – der Segen des Allerhöchsten auf ihm. Wir fühlen uns auf das Äußerste provoziert und werden uns bei der UNO beschweren! Morgen werden wir Rache üben und kündigen hiermit an, dass wir eine taz in die Pinkelecke vom Hamsterkäfig legen werden!

(Frei nach - Gefunden auf zukunftskinder.org)

So, nun bin ich wieder Systemkonform :D

detti
17.09.2012, 12:26
nein der ZDJ sind seine Propheten mit dem jetztigen Oberpriester Kramer !

Die von ZDJ sind doch die Erzengel(Propheten),oder ?

Fabi
17.09.2012, 12:28
Aus dem Alter an Märchen zu glauben bin ich lange raus.
Du lehnst dich also in aller Entschiedenheit gegen die Staatsreligion Deutschlands auf, lässt gar blasphemische Äußerungen los?
Als gewissenhafter Bürger eines Rechtsstaats, Demokrat sowie überzeugter und praktizierender Holoclausianer müsste ich dich eigentlich anzeigen, so empört bin ich gerade. Aber ich belasse es diesmal dabei, dass ich diesen Beitrag an die Verantwortlichen dieses Forums melde... so eine Art Warnschuss, um dich auf den Pfad der Gerechten zurückzuholen.

Schwarzer Rabe
17.09.2012, 12:31
Du lehnst dich also in aller Entschiedenheit gegen die Staatsreligion Deutschlands auf, lässt gar blasphemische Äußerungen los?
Als gewissenhafter Bürger eines Rechtsstaats, Demokrat sowie überzeugter und praktizierender Holoclausianer müsste ich dich eigentlich anzeigen, so empört bin ich gerade. Aber ich belasse es diesmal dabei, dass ich diesen Beitrag an die Verantwortlichen dieses Forums melde... so eine Art Warnschuss, um dich auf den Pfad der Gerechten zurückzuholen.
Hehe...ich glaube nicht an Märchen, bin kein Demokrat und mag Menschen im Allgemeinen nicht. :)