PDA

Vollständige Version anzeigen : Heinz Buschkowsky, Bürgermeister Neukölln - Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti



Seiten : [1] 2 3

Helgoland
17.09.2012, 06:15
Es wird vermutlich wieder ein Aufschrei der Empörung durch die Reihen der Realitäts-Ignoranten gehen, weil es erneut jemand wagt, die Dinge beim Namen zu nennen.

Aber lassen wir Herrn Buschkowsky doch selbst zu Wort kommen:

"Es geht mir an dieser Stelle mehr um die alltägliche Ohnmacht in einer Welt, in der man durch den Supermarkt zieht, Waren nimmt, an der Kasse vorbeimarschiert, ohne zu bezahlen, und der Kassiererin klarmacht, was ihr droht, wenn sie die Polizei holt.

Dort, wo man zu fünft nebeneinander über den Bürgersteig geht und alle anderen ausweichen müssen. Dort, wo an der roten Ampel möglichst alle stur geradeaus schauen, um nicht von den Streetfightern aus dem Wagen nebenan angepöbelt und gefragt zu werden: „Hast du Problem? Könn’ wir gleich lösen!“

Da, wo kleineren Kindern von größeren Jugendlichen ein Wegezoll oder eine Benutzungsgebühr für das Klettergerüst abverlangt wird. Wo junge Frauen gefragt werden, ob sie einen Befruchtungsvorgang wünschen. Wo man dem Busfahrer die Cola über den Kopf schüttet, wenn er nach dem Fahrschein fragt. Das alles macht einfach nur schlechte Laune. Schon beim Lesen.

Solange wir eine Politik des Alles-Verstehens und des Alles-Verzeihens betreiben und den Menschen signalisieren, dass wir gar nicht daran denken, die Verhältnisse zu ändern, weil diese Verwahrlosung der Sitten zur kulturellen Identität und zur Weltoffenheit gehören, so lange werden wir für eine wirklich erfolgreiche Integrationspolitik nur verhalten Mitstreiter finden.

Meist sind es die älteren, die unter diesem Revierverhalten leiden müssen, oder ganz junge, denen man zeigt, wer das Sagen hat.

Dieses ständige demonstrative Nichtbeachten von Umgangsformen wie Höflichkeit oder Rücksichtnahme, der einfachsten Regeln, wie man sich in der Öffentlichkeit gegenüber anderen benimmt. Das ist es, was die Leute fragen lässt: Wo bin ich denn hier eigentlich? Ist das noch meine Stadt, meine Heimat?

Deswegen kommen viele irgendwann zu dem Schluss: Ich mag diese Menschen nicht. Sie wollen mit mir nicht leben, dann will ich es mit ihnen auch nicht."

Langsam wird es Zeit, die Konsequenzen zu ziehen!




http://www.bild.de/politik/inland/integration/buergermeister-neukoelln-heinz-buschkowsky-26224140.bild.html

Sathington Willoughby
17.09.2012, 06:28
Je länger man noch versucht, den Deckel auf einem kochenden Topf zu halten, umso größer die Wucht der Explosion.
Auf der Strecke bleiben dann die Ausländer, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen.

AdRem
17.09.2012, 06:44
Buchauszug Heinz Buschkowsky;

Der seit Jahrzehnten in Neukölln tätige Polizeihauptkommissar Gaertner sagte mir neulich, er könne sich nicht erinnern, während seiner gesamten Dienstzeit einen Handtaschenraub oder einen Überfall von Einwandererjugendlichen auf eine Frau mit Kopftuch bearbeitet zu haben.

Das Feindbild sind die verhassten Deutschen, sie sind das Ziel ihrer Aggressionen, und sie haben dem Flashmob nichts entgegenzusetzen: Per SMS-Rundruf finden sich in wenigen Minuten zahlreiche Menschen ein, die sofort eine drohende Haltung einnehmen. Deutsche gelten als leichte Opfer.

Hiermit kann jeder im Alltag in Berührung kommen. Es kann Ihnen passieren, dass Sie bei einem lapidaren Auffahrunfall eine Überraschung erleben. Nämlich dann, wenn Ihr Unfallpartner äußerlich eindeutig als Einwanderer zu erkennen ist.

In diesem Fall werden Sie und Ihr Kontrahent in Blitzesschnelle von mehreren „Zeugen“ umgeben sein, die alles genau gesehen haben. Nicht Ihr Hintermann ist auf Sie aufgefahren, sondern Sie sind ihm schneidig im Rückwärtsgang reingefahren.

Im Zweifel gilt es, der ethnischen Schwester und dem ethnischen Bruder zu helfen. Was wahr ist und was nicht, hat bei einem „Ungläubigen“ keine Bedeutung. Das sind so die kleinen Erlebnisse, die die Menschen hier mitunter so „fröhlich“ stimmen.

Wir erziehen unsere Kinder zur Gewaltlosigkeit. Wir ächten Gewalt in der Begegnung und bringen das unserem Nachwuchs bei. Andere bringen ihren Jungs bei, stark, tapfer und kampfesmutig zu sein. Die Ausgangssituation ist einfach ungleich.
Quelle Buchauszug Heinz Buschkowsky, Bürgermeister Bezirks Neukölln


Das wissen wir ja schon seit Jahren, und was geschieht?
Muss ich meine Kinder auch zu solchen abgefuckten Typen erziehen müssen damit sie sich in der Schule usw. gegen solches Gesockse behaupten können? Ach nee, ich vergass ja ich wohn ja ganz anderswo, in einer relativen guten Gegend und hab trotzdem keine Kinder. Ich weiss schon warum.

Allerdings wenn ich in Berlin bin, bin ich ganz ein anderer Mensch...

spezialeinheit
17.09.2012, 06:48
Langsam wird es Zeit, die Konsequenzen zu ziehen!

Die die Konsequenzen ziehen wollen werden bekämpft. Und der Michel unterstützt dies bei der jeder Wahl. Somit hat er selber Schuld!

ksero
17.09.2012, 06:55
Das wird ein Pflichtkauf für mich.
Beim lesen dieser Zeilen kommt mir die Galle hoch.
Mich würde mal interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit solchen "Mitbürgern" gemacht habt?
Wie hat ihr die Situation gelöst?
Ich war zum Glück noch nie in so einer Situation.

Helgoland
17.09.2012, 06:55
Die die Konsequenzen ziehen wollen werden bekämpft. Und der Michel unterstützt dies bei der jeder Wahl. Somit hat er selber Schuld!

Es fehlt eben eine ordnende Hand. Das System kann nur mit seinen eigenen Waffen geschlagen werden.

Strandwanderer
17.09.2012, 07:07
.

Buschkowski ist doch der, der sich damit brüstet, in seinem Bezirk aus hergelaufenen Ausländern in sogen. Einbürgerungsfeiern regelmäßig "Deutsche zu machen".


http://www.youtube.com/watch?v=rBFByaXlZ1M


Ist ihm die Feierlaune plötzlich vergangen?


Bemerkenswert seine Aussage im Video zur laufenden Umvolkung:

"Das ist so. Das hat nichts mit Politik zu tun."

AdRem
17.09.2012, 07:30
Buschkowski ist doch der, der sich damit brüstet, in seinem Bezirk aus hergelaufenen Ausländern in sogen. Einbürgerungsfeiern regelmäßig "Deutsche zu machen".
Ist ihm die Feierlaune plötzlich vergangen?

Bemerkenswert seine Aussage im Video zur laufenden Umvolkung:
"Das ist so. Das hat nichts mit Politik zu tun." sondern mit Biologie...

Ob wohl sein Gehalt nicht ausgereicht hat, dass er nun den Deutschen ein zweites Mal verarscht?

ksero
17.09.2012, 07:45
http://www.bild.de/politik/inland/integration/buergermeister-neukoelln-heinz-buschkowsky-26224140.bild.html
Ich habe langsam das Gefühl, dass der Bild eine nicht unwichtige Rolle auf dem Weg diesen Müll loszuwerden zukommt.

Strandwanderer
17.09.2012, 07:47
sondern mit Biologie...




Stimmt, so Buschkowskys Behauptung.

Wenn ihm irgendwann also ein Musel aus purer Lebensfreude die Faust in die Visage drückt, sollte er sich daran erinnern.

Schwarzer Rabe
17.09.2012, 07:59
Es geht mir an dieser Stelle mehr um die alltägliche Ohnmacht in einer Welt, in der man durch den Supermarkt zieht, Waren nimmt, an der Kasse vorbeimarschiert, ohne zu bezahlen, und der Kassiererin klarmacht, was ihr droht, wenn sie die Polizei holt.

Dort, wo man zu fünft nebeneinander über den Bürgersteig geht und alle anderen ausweichen müssen. Dort, wo an der roten Ampel möglichst alle stur geradeaus schauen, um nicht von den Streetfightern aus dem Wagen nebenan angepöbelt und gefragt zu werden: „Hast du Problem? Könn’ wir gleich lösen!“

Da, wo kleineren Kindern von größeren Jugendlichen ein Wegezoll oder eine Benutzungsgebühr für das Klettergerüst abverlangt wird. Wo junge Frauen gefragt werden, ob sie einen Befruchtungsvorgang wünschen. Wo man dem Busfahrer die Cola über den Kopf schüttet, wenn er nach dem Fahrschein fragt. Das alles macht einfach nur schlechte Laune. Schon beim Lesen.

Solange wir eine Politik des Alles-Verstehens und des Alles-Verzeihens betreiben und den Menschen signalisieren, dass wir gar nicht daran denken, die Verhältnisse zu ändern, weil diese Verwahrlosung der Sitten zur kulturellen Identität und zur Weltoffenheit gehören, so lange werden wir für eine wirklich erfolgreiche Integrationspolitik nur verhalten Mitstreiter finden.

Meist sind es die älteren, die unter diesem Revierverhalten leiden müssen, oder ganz junge, denen man zeigt, wer das Sagen hat.

...


Der seit Jahrzehnten in Neukölln tätige Polizeihauptkommissar Gaertner sagte mir neulich, er könne sich nicht erinnern, während seiner gesamten Dienstzeit einen Handtaschenraub oder einen Überfall von Einwandererjugendlichen auf eine Frau mit Kopftuch bearbeitet zu haben.

Klick (http://www.bild.de/politik/inland/integration/buergermeister-neukoelln-heinz-buschkowsky-26224140.bild.html)

Es fällt ihnen also auf, sie dürfen aber nichts dagegen machen, weil sie nicht die Befehlsgewalt inne haben.

schastar
17.09.2012, 09:16
Heinz Buschkowsky?

Buschkowsky, hmmmmm, Buschkowsky,……ahh jetzt fällt es mir wieder ein.



http://www.youtube.com/watch?v=rBFByaXlZ1M


Wie sich die Zeiten doch ändern.

Quo vadis
17.09.2012, 09:22
Gerade die Al kaida in Syrien und Libyen verherrlichende "Bild" sollte mal schön die Klappe halten wenn sie 1 mal im Jahr auf Zustände hinweist, die ihre Dienstherren von der Ostküste und Tel Aviv einfordern.

spezialeinheit
17.09.2012, 09:22
Es fehlt eben eine ordnende Hand. Das System kann nur mit seinen eigenen Waffen geschlagen werden.

Die ordnende Hand fehlt schon seit Jahrzehnten... Aber der Blödmichel lässt sich die Gefahr von Rechts einhämmern und wählt weiter den selben Mist. Man kann täglich lesen oder selbst erleben daß das Migrantenproblem immer größer wird und es passiert nichts.

Das etwas gg das System unternommen werden muß haben zu wenige erkannt.

JensVandeBeek
17.09.2012, 09:35
Na, wieder Mal ein Jammer-Strang in dem immer die anderen Schuld sind und nicht nur man selbst?

Jeder der sich sonst für was Besseres hält, alles besser weiß aber nichts unternommen hat, ist für diesen Mist-Zustand mitverantwortlich

Mit welchem Recht beschwert "Ihr"! Euch? Das ist der Preis für Jahre lange Untätigkeit, Gleichgültigkeit und fehlende Verantwortungsbewusstsein zu Vaterland.

Von wegen „Wir sind das Volk“ !!!

-jmw-
17.09.2012, 09:47
Die Fäden http://www.politikforen.net/showthread.php?130755-Multi-Kulti und http://www.politikforen.net/showthread.php?130765-Heinz-Buschkowsky-Bürgermeister-Neukölln-Die-bittere-Wahrheit-über-Multi-Kulti sollten zusammengelegt werden.

Ich schlage dazu eine Titeländerung in "Buschkowsky MuKu Neukölln" vor.

-jmw-
17.09.2012, 09:48
Die Fäden http://www.politikforen.net/showthread.php?130755-Multi-Kulti und http://www.politikforen.net/showthread.php?130765-Heinz-Buschkowsky-Bürgermeister-Neukölln-Die-bittere-Wahrheit-über-Multi-Kulti sollten zusammengelegt werden.

Ich schlage dazu eine Titeländerung in "Buschkowsky MuKu Neukölln" vor.

Reilinger
17.09.2012, 09:50
Die ordnende Hand fehlt schon seit Jahrzehnten... Aber der Blödmichel lässt sich die Gefahr von Rechts einhämmern und wählt weiter den selben Mist. Man kann täglich lesen oder selbst erleben daß das Migrantenproblem immer größer wird und es passiert nichts.

Das etwas gg das System unternommen werden muß haben zu wenige erkannt.

Das ist das Hauptproblem. Mit dem System, so wie es sich heute darstellt, sind Veränderungen gar nicht mehr möglich. Zu eng verflochten sind die Interessen, zu verfilzt der Beamtenapparat und zu korrupt die Politik. Um wirkungsvoll etwas zu verändern, muß man an die Gesetze ran. Da müssen ganz andere Richtlinien aufgestellt werden. Es muß über die Aberkennung von erschlichener Staatsbürgerschaft gesprochen werden, es muß über wirkungsvolle Ausweisung und zügige Abschiebung diskutiert werden. Über die Neuverteilung von Sozialgeldern. Über die Abschaffung von "Integrationsbehörden" und anderen überflüssigen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. Integration muß zur Bringschuld des Einwanderers erklärt werden. Sonderrechte müssen abgeschafft werden und der ganze Antidiskriminierungsmüll auf den Prüfstand. Kein Familiennachzug, keine Importbräute, keine Duldung von Scheinasylanten. Strenge Kontrolle von sogenannten Kulturvereinen und Moscheen, gegebenenfalls Videoüberwachung um sicherzustellen, daß keine Hetzreden gehalten werden. Aufwiegler, Hetzer und Kriminelle sind sofort auszuweisen. Das Alter der Strafmündigkeit muß gesenkt werden. Wir brauchen eine klare Bekenntnis zur deutschen Sprache und Leitkultur.

Das ist nur ein winzig kleiner Abriß dessen, was nötig wäre. Aber für solche Gesetzesänderungen gibt es in der heutigen politischen Landschaft Dank umfassender Medien- und Informationsmanipulation keine Mehrheiten. Die deutschen Gesetze wurden unter völlig anderen Vorzeichen gemacht. Auch das Grundgesetz. Niemand wußte damals, daß uns genau dieses Grundgesetz mal wie ein Mühlstein am Hals hängen würde, um uns selbst zu ertränken. Unsere Gesetze (v.a. das Grundgesetz) sind wie ein Gefährt, bei dem man auf Lenkung und Bremsen verzichtet hat und das nun einen Hang hinunterrast, den niemand vorhergesehen hat. Es war alles prächtig, solange wir gemütlich auf einer geraden ebenen Straße rollten. Jetzt aber befinden wir uns im freien Fall und niemand wird uns aufhalten.

herberger
17.09.2012, 10:16
Die selbstgemordete Richterin Kirsten Heisig schreibt in ihrem Buch,die gesammten Einnahmen des Bezirkes Berlin-Neukölln,werden für die Verwaltung und für die Migranten verbraucht.

Helgoland
17.09.2012, 12:06
Ob wohl sein Gehalt nicht ausgereicht hat, dass er nun den Deutschen ein zweites Mal verarscht?

Wieso "verarscht"? Was ändert die Person des Verfassers bzw. dessen Motivation am Wahrheitsgehalt seiner Aussage?

Frontferkel
17.09.2012, 12:30
Es wird vermutlich wieder ein Aufschrei der Empörung durch die Reihen der Realitäts-Ignoranten gehen, weil es erneut jemand wagt, die Dinge beim Namen zu nennen.

Aber lassen wir Herrn Buschkowsky doch selbst zu Wort kommen:

"Es geht mir an dieser Stelle mehr um die alltägliche Ohnmacht in einer Welt, in der man durch den Supermarkt zieht, Waren nimmt, an der Kasse vorbeimarschiert, ohne zu bezahlen, und der Kassiererin klarmacht, was ihr droht, wenn sie die Polizei holt.

Dort, wo man zu fünft nebeneinander über den Bürgersteig geht und alle anderen ausweichen müssen. Dort, wo an der roten Ampel möglichst alle stur geradeaus schauen, um nicht von den Streetfightern aus dem Wagen nebenan angepöbelt und gefragt zu werden: „Hast du Problem? Könn’ wir gleich lösen!“

Da, wo kleineren Kindern von größeren Jugendlichen ein Wegezoll oder eine Benutzungsgebühr für das Klettergerüst abverlangt wird. Wo junge Frauen gefragt werden, ob sie einen Befruchtungsvorgang wünschen. Wo man dem Busfahrer die Cola über den Kopf schüttet, wenn er nach dem Fahrschein fragt. Das alles macht einfach nur schlechte Laune. Schon beim Lesen.

Solange wir eine Politik des Alles-Verstehens und des Alles-Verzeihens betreiben und den Menschen signalisieren, dass wir gar nicht daran denken, die Verhältnisse zu ändern, weil diese Verwahrlosung der Sitten zur kulturellen Identität und zur Weltoffenheit gehören, so lange werden wir für eine wirklich erfolgreiche Integrationspolitik nur verhalten Mitstreiter finden.

Meist sind es die älteren, die unter diesem Revierverhalten leiden müssen, oder ganz junge, denen man zeigt, wer das Sagen hat.

Dieses ständige demonstrative Nichtbeachten von Umgangsformen wie Höflichkeit oder Rücksichtnahme, der einfachsten Regeln, wie man sich in der Öffentlichkeit gegenüber anderen benimmt. Das ist es, was die Leute fragen lässt: Wo bin ich denn hier eigentlich? Ist das noch meine Stadt, meine Heimat?

Deswegen kommen viele irgendwann zu dem Schluss: Ich mag diese Menschen nicht. Sie wollen mit mir nicht leben, dann will ich es mit ihnen auch nicht."

Langsam wird es Zeit, die Konsequenzen zu ziehen!




http://www.bild.de/politik/inland/integration/buergermeister-neukoelln-heinz-buschkowsky-26224140.bild.html

:gp:
So ist die heutige Realität . Leider !

Helgoland
17.09.2012, 14:15
wählt weiter den selben Mist. Man kann täglich lesen oder selbst erleben daß das Migrantenproblem immer größer wird und es passiert nichts.
Das etwas gg das System unternommen werden muß haben zu wenige erkannt.

Erkannt haben das schon sehr viele Deutsche. Nur...welche Wahl haben sie denn? Die zwischen Pest und Cholera, alles andere wird im Keim erstickt. Als Vorzeige-Bösewichte dienen dann skurrile Möchte-gern-Nationale wie NPD und Co. Eine "Volkspartei" existiert in der BRD schon lange nicht mehr und die sich dafür ausgeben, könnten ein parteiübergreifendes Rotationssystem einführen, es würde kaum auffallen. Das personelle Potential ist durchaus vorhanden, in allen relevanten Bereichen! Es fehlt nur eine wirklich charismatische, vor allem ehrliche und souveräne Persönlichkeit, dieses Potential zu organisieren. Das wissen auch die momentan "Regierenden" und nutzen ihren ganzen Desinformations-Apparat, um solches zu verhindern. Es bedarf noch einiger, schmerzhafter Kniffe, bis etwas Gravierendes geschieht. Dann allerdings, und da bin ich mir sicher, mit aller deutschen Gründlichkeit.

Murmillo
17.09.2012, 14:47
Wieder mal ein Politiker, der sich traut, die Dinge beim Namen zu nenennen.
Mal sehen, wie lange er noch Bürgermeister ist. Ich erinere mich da noch an Thilo Sarrazin, den man , nachdem er ein Buch über die ganzen Probleme mit Migranten geschrieben hatte, aus allen Ämtern gemobbt hat.
Ich wage mal die Prognose, dass das dem Buschkowsky wegen politcal Incorrectness nicht viel anders ergehen wird.

Denkpoli
17.09.2012, 15:25
Wieder mal ein Politiker, der sich traut, die Dinge beim Namen zu nenennen.
Mal sehen, wie lange er noch Bürgermeister ist. Ich erinere mich da noch an Thilo Sarrazin, den man , nachdem er ein Buch über die ganzen Probleme mit Migranten geschrieben hatte, aus allen Ämtern gemobbt hat.
Ich wage mal die Prognose, dass das dem Buschkowsky wegen politcal Incorrectness nicht viel anders ergehen wird.

Kann ihm egal sein!
( Seine Rente ist sicher )

Alfredos
17.09.2012, 15:33
Herr Buschkowsky ist Bürgermeister von Neukölln. Das Schlimmste in Neukölln sind aber die Ämter, wie Bürgeramt, Jobcenter oder Bezirksamt. Als ich einmal im Bürgeramt in Neukölln war, dachte ich, ich bin wieder in der Steinzeit. Herr Buschkowsky sollte erst einmal seinen Amtsbereich auf Standard bringen, als hübsche Reden zu halten, ob seine Reden nun stimmen oder nicht.

Widder58
17.09.2012, 15:48
Es wird vermutlich wieder ein Aufschrei der Empörung durch die Reihen der Realitäts-Ignoranten gehen, weil es erneut jemand wagt, die Dinge beim Namen zu nennen.

Aber lassen wir Herrn Buschkowsky doch selbst zu Wort kommen:

"Es geht mir an dieser Stelle mehr um die alltägliche Ohnmacht in einer Welt, in der man durch den Supermarkt zieht, Waren nimmt, an der Kasse vorbeimarschiert, ohne zu bezahlen, und der Kassiererin klarmacht, was ihr droht, wenn sie die Polizei holt.

Dort, wo man zu fünft nebeneinander über den Bürgersteig geht und alle anderen ausweichen müssen. Dort, wo an der roten Ampel möglichst alle stur geradeaus schauen, um nicht von den Streetfightern aus dem Wagen nebenan angepöbelt und gefragt zu werden: „Hast du Problem? Könn’ wir gleich lösen!“

Da, wo kleineren Kindern von größeren Jugendlichen ein Wegezoll oder eine Benutzungsgebühr für das Klettergerüst abverlangt wird. Wo junge Frauen gefragt werden, ob sie einen Befruchtungsvorgang wünschen. Wo man dem Busfahrer die Cola über den Kopf schüttet, wenn er nach dem Fahrschein fragt. Das alles macht einfach nur schlechte Laune. Schon beim Lesen.

Solange wir eine Politik des Alles-Verstehens und des Alles-Verzeihens betreiben und den Menschen signalisieren, dass wir gar nicht daran denken, die Verhältnisse zu ändern, weil diese Verwahrlosung der Sitten zur kulturellen Identität und zur Weltoffenheit gehören, so lange werden wir für eine wirklich erfolgreiche Integrationspolitik nur verhalten Mitstreiter finden.

Meist sind es die älteren, die unter diesem Revierverhalten leiden müssen, oder ganz junge, denen man zeigt, wer das Sagen hat.

Dieses ständige demonstrative Nichtbeachten von Umgangsformen wie Höflichkeit oder Rücksichtnahme, der einfachsten Regeln, wie man sich in der Öffentlichkeit gegenüber anderen benimmt. Das ist es, was die Leute fragen lässt: Wo bin ich denn hier eigentlich? Ist das noch meine Stadt, meine Heimat?

Deswegen kommen viele irgendwann zu dem Schluss: Ich mag diese Menschen nicht. Sie wollen mit mir nicht leben, dann will ich es mit ihnen auch nicht."

Langsam wird es Zeit, die Konsequenzen zu ziehen!




http://www.bild.de/politik/inland/integration/buergermeister-neukoelln-heinz-buschkowsky-26224140.bild.html


Das ist eine typische BILD- Pauschalisierung, die gleiche Symthome von deutschen Jugendlichen ausklammert. Das ist kein vorrangiges Ausländerproblem, sondern ein Erziehungsproblem, das alle Jugendlichen betrifft. Das die Jugendlichen in Neukölln nun mal mehrheitlich Ausländer sind, ist ein ganz anderes Thema.
Zudem ist es ein Politikproblem in sachen Jugendarbeit. Wer seit Jahren Jugendlichen die Perspektiven verbaut und der Freizeiteinrichtungen beraubt muss sich später nicht aufregen, dass sie herumlungern.

Weiterhin ist es ein Schulproblem- unsere Direktoren und Lehrer sind offensichtlich nicht in der Lage Jugendlichen Geist und Stil zu vermitteln. Vom Integrationsproblem ganz zu schweigen. Wenn verantwortliche Behörden nicht in der Lage sind Ausländer zum Deutschunterricht zu bewegen, kann nichts anderes dabei herauskommen. Schule kann das Versagen des Elternhauses natürlich nicht kompensieren.
Das Problem ist weit vielschichtiger, als uns die Platitüde des Herrn Buschkowsky und die Bild Zeitung suggerieren wollen. Was will der Bürgermeister? Er sitzt an der Quelle. BVV und Kiezpolitiker sind aufgefordert die Dinge zu beeinflussen und zu verändern, dazu sind sie da, dafür sind sie gewählt. Was Buschkowsky da von sich gibt ist die Kapitulation vor der eigenen Schwäche.

Keine Frage: Ein guter Anteil der Klein- und Mittelkriminellen Ausländer ist kaum noch zu retten, im Geflecht der Banden finden sie die Anerkennung, die Ihnen anderswo versagt bleibt. Gewalt als Mittel der Einschüchterung und Beweis für die eigene Überlegenheit. Den zahn können nur hart durchgreifende Polizei und Justiz ziehen. Mindestens 80% aller Ausländer indes sind Menschen, mit denen man auskommen kann. Die meisten zeigen Initative und sorgen für sich selbst. Die Rede bei solchen Beiträgen ist immer von den 15-20% Bodensatz. Bei 200000 Ausländern sind das 20000-30000 "schwer Erziehbare" bzw. der Gesellschaft entglitten. Von den 80% redet ja niemand.

Natürlich sind 20000-30000 Kleingangster ein Problem, ganau wie 50000 Salafisten- aber die große Politik hat sich dieses Problem selbst geschaffen. Mit dem Schengen abkommen und offenen Grenzen kann man nichts anderes erwarten als das Europa geflutet wird. Die Wanderungsbewegungen aus dem arabischen Raum und Afrika kennt man nicht seit heute und gestern. Das gleiche Problem besteht in Südfrankreich oder Italien. Wer sich über das Ausländerproblem aufregt, sollte sich auf die Uesachensuche begeben, und nicht auf die Symthombekämpfung. Es ist die allgemeine, verfehlte Politik Europas, die zu diesen Problemen führt.

Im Übrigen muss man über die Multikulti-Gesellschaft nicht mehr nachdenken. Die haben wir längst, und die funktioniert auch. Pizza beim Italiener, Obst beim Türken, Blumen beim Fidschi, zahllose Gastronomie etc. Das Problem sind nicht "die Ausländer" - sondern der allgemeine perspektivlose Bodensatz- und das sind nicht nur Ausländer.
Es ist dabei die Schere zwischen Arm und Reich, die solche Rotzlöffel gebährt. Es ist Aufgabe der Politik, in diesem Bereich besonders tätig zu werden, statt. wie Buschkowsky, vor den Problemen zu kapitulieren. Dann soll er den Posten räumen, wenn er der Sache überdrüssig oder nicht gewachsen ist.

Raczek
17.09.2012, 15:51
Herr Buschkowsky sollte erst einmal seinen Amtsbereich auf Standard bringen, als hübsche Reden zu halten, ob seine Reden nun stimmen oder nicht.

Von welcher Kohle denn? Er ist Bittsteller des Landes Berlin und dieses wiederrum Bittsteller des Bundes und der drei verbliebenen "Überschussländer" im Länderfinanzausgleich. Der macht das schon ganz richtig so!

Widder58
17.09.2012, 15:55
Herr Buschkowsky ist Bürgermeister von Neukölln. Das Schlimmste in Neukölln sind aber die Ämter, wie Bürgeramt, Jobcenter oder Bezirksamt. Als ich einmal im Bürgeramt in Neukölln war, dachte ich, ich bin wieder in der Steinzeit. Herr Buschkowsky sollte erst einmal seinen Amtsbereich auf Standard bringen, als hübsche Reden zu halten, ob seine Reden nun stimmen oder nicht.

Ganz genau- Du hast es erkannt. GRÜN

Widder58
17.09.2012, 15:58
Wer die Kohle hat 500 Milliarden in Schwarzen Bankenlöchern im Ausland zu versenken, der hat auch die Kohle die sozialen Mißstände im Lande zu beseitigen. Alles eine Frage des Wollens, nicht des Könnens.

Sondermeldung
17.09.2012, 16:04
Ich kann nur davor warnen, diesen Clown Buschkowsky jetzt zum Thilo Sarazin für Arme zu machen !

Wie hier in dem bekannten Video gezeigt, ist der feine Herr einer, der seine Fahne schamlos in den Wind hängt !

Heute bürgert er grinsend irgendwelches Gesindel ohne Deutschkenntnisse ein, morgen beschwert er sich, daß sie eingebürgert sind.

Und jetzt will er erstmal seinen finanziellen Vorteil mit einem Buch reinholen.
Ich wünsche ihm eher einen kräftigen Reinfall damit !

Quo vadis
17.09.2012, 16:07
Wer die Kohle hat 500 Milliarden in Schwarzen Bankenlöchern im Ausland zu versenken, der hat auch die Kohle die sozialen Mißstände im Lande zu beseitigen. Alles eine Frage des Wollens, nicht des Könnens.

Mit dem Argument hast du Recht, allerdings werden wir hierzulande syrische Zustände bekommen, sobald die kritische Masse erreicht ist. Du bist ja nicht dumm und weißt, dass dies keine Frage der Wirtschaft oder Gesellschaft ist, sondern des Glaubens bzw. Blutes. Syrien geht/ging es wirtschaftlich auch nicht schlecht, genausowenig wie Libyen, dennoch wurden dort vom Ausland lancierte Aufstände angezettelt und brutal am Laufen gehalten.

TNT
17.09.2012, 16:16
Wieder mal ein Politiker, der sich traut, die Dinge beim Namen zu nenennen.
Mal sehen, wie lange er noch Bürgermeister ist. Ich erinere mich da noch an Thilo Sarrazin, den man , nachdem er ein Buch über die ganzen Probleme mit Migranten geschrieben hatte, aus allen Ämtern gemobbt hat.
Ich wage mal die Prognose, dass das dem Buschkowsky wegen politcal Incorrectness nicht viel anders ergehen wird.

wundert mich das er überhaupt noch im Amt ist bzw. noch nicht ins Krankenhaus geprügelt wurde.
Ich finde er macht, im Gegensatz zur Schwuchtel Wowi, einen guten Job!

Nationalix
17.09.2012, 16:22
Habe das Buch soeben bei Amazon vorbestellt.

direkt
17.09.2012, 16:52
Es wird vermutlich wieder ein Aufschrei der Empörung durch die Reihen der Realitäts-Ignoranten gehen, weil es erneut jemand wagt, die Dinge beim Namen zu nennen.

Aber lassen wir Herrn Buschkowsky doch selbst zu Wort kommen:

"Es geht mir an dieser Stelle mehr um die alltägliche Ohnmacht in einer Welt, in der man durch den Supermarkt zieht, Waren nimmt, an der Kasse vorbeimarschiert, ohne zu bezahlen, und der Kassiererin klarmacht, was ihr droht, wenn sie die Polizei holt.

Dort, wo man zu fünft nebeneinander über den Bürgersteig geht und alle anderen ausweichen müssen. Dort, wo an der roten Ampel möglichst alle stur geradeaus schauen, um nicht von den Streetfightern aus dem Wagen nebenan angepöbelt und gefragt zu werden: „Hast du Problem? Könn’ wir gleich lösen!“

Da, wo kleineren Kindern von größeren Jugendlichen ein Wegezoll oder eine Benutzungsgebühr für das Klettergerüst abverlangt wird. Wo junge Frauen gefragt werden, ob sie einen Befruchtungsvorgang wünschen. Wo man dem Busfahrer die Cola über den Kopf schüttet, wenn er nach dem Fahrschein fragt. Das alles macht einfach nur schlechte Laune. Schon beim Lesen.

Solange wir eine Politik des Alles-Verstehens und des Alles-Verzeihens betreiben und den Menschen signalisieren, dass wir gar nicht daran denken, die Verhältnisse zu ändern, weil diese Verwahrlosung der Sitten zur kulturellen Identität und zur Weltoffenheit gehören, so lange werden wir für eine wirklich erfolgreiche Integrationspolitik nur verhalten Mitstreiter finden.

Meist sind es die älteren, die unter diesem Revierverhalten leiden müssen, oder ganz junge, denen man zeigt, wer das Sagen hat.

Dieses ständige demonstrative Nichtbeachten von Umgangsformen wie Höflichkeit oder Rücksichtnahme, der einfachsten Regeln, wie man sich in der Öffentlichkeit gegenüber anderen benimmt. Das ist es, was die Leute fragen lässt: Wo bin ich denn hier eigentlich? Ist das noch meine Stadt, meine Heimat?

Deswegen kommen viele irgendwann zu dem Schluss: Ich mag diese Menschen nicht. Sie wollen mit mir nicht leben, dann will ich es mit ihnen auch nicht."

Langsam wird es Zeit, die Konsequenzen zu ziehen!




http://www.bild.de/politik/inland/integration/buergermeister-neukoelln-heinz-buschkowsky-26224140.bild.html

Merkels Auftritt vor der Presse Die kohleske Kanzlerin.
Quelle: SPIEGEL ONLINE 17.09.2012

Euro-Krise, Muslime-Aufruhr, Energiewende - egal welches Problem sich auftut, ich habe es im Griff. Das ist die Botschaft, die Angela Merkel mit ihrem großen Auftritt vor der Presse unter das Wahlvolk bringen will. Selbstzweifel scheint diese Kanzlerin nicht mehr zu kennen. Das kann sich rächen. Wer wissen will, wie der nächste Bundestagswahlkampf ablaufen wird, bekommt in diesen Tagen einen kleinen Vorgeschmack. Angela Merkel gibt sich bei ihrem Auftritt vor den Hauptstadtjournalisten in ihrer Lieblingsrolle, die ihr im nächsten Jahr die Wiederwahl sichern soll. Sie ist ganz Staatsfrau, sehr ernst, sachlich, pragmatisch. Den Wählern soll das wohlige Gefühl vermittelt werden, die Kanzlerin habe alle Probleme einigermaßen im Griff - vom Euro bis zum Aufstand gegen den Mohammed-Film in der Welt des Islam.
http://cdn3.spiegel.de/images/image-402132-videopanoplayer-nwrq.jpg
Zugleich ist ein neuer Zug an dieser Kanzlerin zu erkennen: Erstmals legt Merkel eine fast kohleske Selbstzufriedenheit an den Tag. Sie ist nicht arrogant, aber fühlt sich unangreifbar. Ihre Regierung habe viele Erfolge vorzuweisen, man werde alle anstehenden Probleme gut lösen, sagt sie. Zweifel, gar leise Kritik an ihrem Kurs wischt sie beiseite. Als die Journalisten sich einen kurzen Lacher erlauben, weil Merkel über ihre hohe Arbeitsbelastung spricht, blickt sie pikiert in die Runde. Majestätsbeleidigung wird an ihrem Hofe nicht geduldet.
Das Schöne für Angela Merkel ist: Sie kann sich tatsächlich in ihrer Rolle derzeit sicher fühlen. Sie steht im Zenit ihrer Macht; dass es bislang trotz Krise noch nicht zum großen Euro-Crash gekommen ist, wird ihr von der Bevölkerung hoch angerechnet. Sie wagt es sogar, von der Neuauflage der schwarz-gelben Koalition zu sprechen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-zu-angela-merkels-auftritt-vor-der-bundespressekonferenz-a-856255.html
Es muss einen Volksaufstand aller hellhäutigen Europäer gegen diese überfremder geben, anders ist diesem Multikulti Spuk nichts entgegen zu setzen, quasi zu entkommen.
Die Überfremdungspolitiker die uns das angetan haben, sollte man genauso wie das orientalische gesockse in Europa enteignen und aus Europa bzw. aus Deutschland verjagen.

Denkpoli
17.09.2012, 17:05
Ich kann nur davor warnen, diesen Clown Buschkowsky jetzt zum Thilo Sarazin für Arme zu machen !

Wie hier in dem bekannten Video gezeigt, ist der feine Herr einer, der seine Fahne schamlos in den Wind hängt !

Heute bürgert er grinsend irgendwelches Gesindel ohne Deutschkenntnisse ein, morgen beschwert er sich, daß sie eingebürgert sind.

Und jetzt will er erstmal seinen finanziellen Vorteil mit einem Buch reinholen.
Ich wünsche ihm eher einen kräftigen Reinfall damit !

Volltreffer! ( --> grün )

Helgoland
17.09.2012, 17:15
Im Übrigen muss man über die Multikulti-Gesellschaft nicht mehr nachdenken. Die haben wir längst, und die funktioniert auch. Pizza beim Italiener, Obst beim Türken, Blumen beim Fidschi, zahllose Gastronomie etc. Das Problem sind nicht "die Ausländer" - sondern der allgemeine perspektivlose Bodensatz- und das sind nicht nur Ausländer.

Es ist ein Unterschied, den eigenen Bodensatz zu betreuen und, wenn möglich, zu sozialisieren, oder importierten Bodensatz mit den verbundenen Kollateralschäden ertragen zu müssen. Ersterer ist Bestandteil der deutschen Volksgemeinschaft, letzterer überflüssiger Ballast, den es zu entsorgen gilt. Sollen sich die Herkunftsländer damit herumschlagen!

Was Deine MK-Einschätzung betrifft, gebe ich Dir bedingt Recht. Wir haben einen gewissen Anteil in Deutschland lebender Menschen mit anderen Wurzeln, die hier produktiv und integriert durchaus auch bereichernd sein können. Dagegen ist prinzipiell nichts einzuwenden, solange es in einem erträglichen Rahmen bleibt. Wir brauchen zum Beispiel nicht alle 10 Meter eine Dönerbude oder inflationär auftretende Pizza-Dienste! Es tendiert auch in diesem Bereich zu einer kulturellen Überfremdung.

Hauptproblem ist und bleibt für mich eine islamische Parallelgesellschaft in unserem Land, die uns als "Ungläubige" diffamiert und nicht hier lebt, weil sie die Deutschen so liebhat, sondern um abzuzocken! Egal, in welcher Form!

cruncher
17.09.2012, 17:19
Je länger man noch versucht, den Deckel auf einem kochenden Topf zu halten, umso größer die Wucht der Explosion.
Auf der Strecke bleiben dann die Ausländer, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen.



Ja, und?

Sollen wir auf der Strecke bleiben?


Nur ein Beispiel, vor Jahren konnte man in überregionalen Blättern lesen, 90% der Schwarzen sind Dealer.

Dann haben eben die restlichen 10% Pech gehabt, wenn man sie auch als Dealer beschimpft

latrop
17.09.2012, 17:27
Also, mir ist H. Buschkowski auch nicht so ganz suspekt.
Ich denke da an die angebliche Zusammenarbeit mit Kirsten Heise, wo er auch so grosstönig rum posaunte und als man die Heise gehimmelt hatte (so sehe ich das), wurde er ganz leise.
Heute macht er wieder einen auf dicke Hose.
Er hätte in der Zwischenzeit schon mehr veröffentlichen und auch Veränderungen schaffen können.
Und was ist passiert ?
Nichts, ausser diesem Buch.

Hat er von der Wulff PR gelernt ?

Widder58
17.09.2012, 17:35
Mit dem Argument hast du Recht, allerdings werden wir hierzulande syrische Zustände bekommen, sobald die kritische Masse erreicht ist. Du bist ja nicht dumm und weißt, dass dies keine Frage der Wirtschaft oder Gesellschaft ist, sondern des Glaubens bzw. Blutes. Syrien geht/ging es wirtschaftlich auch nicht schlecht, genausowenig wie Libyen, dennoch wurden dort vom Ausland lancierte Aufstände angezettelt und brutal am Laufen gehalten.

Na sicher. Aber auch hier muss man klar trennen. Das jugendliche Fußvolk ist mithin kriminell, aber nicht besonders religiös. Handelt sich dazu überwiegend um Türken und Libanesen, na sicher, Sonnenallee auch Araberkiez. Das birgt aber nicht das Potential zum Dschihad. Gefährlich sind die 30000-50000 Salafisten und anderen Sektierer, vornehmlich Sunniten. Das Problem der Kieze wie Duisburg-Marxloh oder Berlin Neukölln ist also nicht unbedingt mit dem religiösen Wahn der fanatisten vergleichbar, die z.B. in bürgerlichen Gegenden Ihren Koranrotz verteilen. Kreuzberger oder Neuköllner Jugendliche interessiert das wenig.

Quo vadis
17.09.2012, 17:40
Na sicher. Aber auch hier muss man klar trennen. Das jugendliche Fußvolk ist mithin kriminell, aber nicht besonders religiös. Handelt sich dazu überwiegend um Türken und Libanesen, na sicher, Sonnenallee auch Araberkiez. Das birgt aber nicht das Potential zum Dschihad. Gefährlich sind die 30000-50000 Salafisten und anderen Sektierer, vornehmlich Sunniten. Das Problem der Kieze wie Duisburg-Marxloh oder Berlin Neukölln ist also nicht unbedingt mit dem religiösen Wahn der fanatisten vergleichbar, die z.B. in bürgerlichen Gegenden Ihren Koranrotz verteilen. Kreuzberger oder Neuköllner Jugendliche interessiert das wenig.

Libyen und Syrien schon vergessen, bei Bedarf wird das Kroppzeug zu tausenden aus dem Ausland rangeschafft. Da reichen schon 10- 20 000 ausgebildete Jihadisten um ein Land an den Rand des Kollaps zu bringen. Auch die Brd kann dieses Einsickern nicht stoppen, zu groß ist die Ghettoisierung schon, bei uns wird es zuerst im Ruhrgebiet ausbrechen, über Frankreich können die Nordafrikaner z.b. nach Deutschland einsickern.

Bodenplatte
17.09.2012, 17:47
Das ist das Hauptproblem. Mit dem System, so wie es sich heute darstellt, sind Veränderungen gar nicht mehr möglich. Zu eng verflochten sind die Interessen, zu verfilzt der Beamtenapparat und zu korrupt die Politik. Um wirkungsvoll etwas zu verändern, muß man an die Gesetze ran. Da müssen ganz andere Richtlinien aufgestellt werden. Es muß über die Aberkennung von erschlichener Staatsbürgerschaft gesprochen werden, es muß über wirkungsvolle Ausweisung und zügige Abschiebung diskutiert werden. Über die Neuverteilung von Sozialgeldern. Über die Abschaffung von "Integrationsbehörden" und anderen überflüssigen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. Integration muß zur Bringschuld des Einwanderers erklärt werden. Sonderrechte müssen abgeschafft werden und der ganze Antidiskriminierungsmüll auf den Prüfstand. Kein Familiennachzug, keine Importbräute, keine Duldung von Scheinasylanten. Strenge Kontrolle von sogenannten Kulturvereinen und Moscheen, gegebenenfalls Videoüberwachung um sicherzustellen, daß keine Hetzreden gehalten werden. Aufwiegler, Hetzer und Kriminelle sind sofort auszuweisen. Das Alter der Strafmündigkeit muß gesenkt werden. Wir brauchen eine klare Bekenntnis zur deutschen Sprache und Leitkultur.

Das ist nur ein winzig kleiner Abriß dessen, was nötig wäre. Aber für solche Gesetzesänderungen gibt es in der heutigen politischen Landschaft Dank umfassender Medien- und Informationsmanipulation keine Mehrheiten. Die deutschen Gesetze wurden unter völlig anderen Vorzeichen gemacht. Auch das Grundgesetz. Niemand wußte damals, daß uns genau dieses Grundgesetz mal wie ein Mühlstein am Hals hängen würde, um uns selbst zu ertränken. Unsere Gesetze (v.a. das Grundgesetz) sind wie ein Gefährt, bei dem man auf Lenkung und Bremsen verzichtet hat und das nun einen Hang hinunterrast, den niemand vorhergesehen hat. Es war alles prächtig, solange wir gemütlich auf einer geraden ebenen Straße rollten. Jetzt aber befinden wir uns im freien Fall und niemand wird uns aufhalten.

Jede politische Gegenwehr ist undenkbar, solange der Bundestag lediglich die Stiefelleckerzentrale des Weißen Hauses ist, und wir militärisch besetzt und handlungsunfähig sind.

Der einzig möglich Widerstand ist: Selbstjustiz! ******n und Bundesdrohnen tatsächlich und körperlich angreifen! Aber dies ist noch in weiter Ferne, fähige deutsche haben noch viel zu viel zu verlieren. Ebenso gibt es noch massenhaft "weisse" Rückzugsorte.

Shahirrim
17.09.2012, 17:47
Ah, der Wahlkampf beginnt!

kotzfisch
17.09.2012, 17:57
Also, mir ist H. Buschkowski auch nicht so ganz suspekt.
Ich denke da an die angebliche Zusammenarbeit mit Kirsten Heise, wo er auch so grosstönig rum posaunte und als man die Heise gehimmelt hatte (so sehe ich das), wurde er ganz leise.
Heute macht er wieder einen auf dicke Hose.
Er hätte in der Zwischenzeit schon mehr veröffentlichen und auch Veränderungen schaffen können.
Und was ist passiert ?
Nichts, ausser diesem Buch.

Hat er von der Wulff PR gelernt ?

Suspekt oder nicht?
Was soll das?

Cicero1
17.09.2012, 17:59
Es wird vermutlich wieder ein Aufschrei der Empörung durch die Reihen der Realitäts-Ignoranten gehen, weil es erneut jemand wagt, die Dinge beim Namen zu nennen.

Aber lassen wir Herrn Buschkowsky doch selbst zu Wort kommen:

"Es geht mir an dieser Stelle mehr um die alltägliche Ohnmacht in einer Welt, in der man durch den Supermarkt zieht, Waren nimmt, an der Kasse vorbeimarschiert, ohne zu bezahlen, und der Kassiererin klarmacht, was ihr droht, wenn sie die Polizei holt.

Dort, wo man zu fünft nebeneinander über den Bürgersteig geht und alle anderen ausweichen müssen. Dort, wo an der roten Ampel möglichst alle stur geradeaus schauen, um nicht von den Streetfightern aus dem Wagen nebenan angepöbelt und gefragt zu werden: „Hast du Problem? Könn’ wir gleich lösen!“

Da, wo kleineren Kindern von größeren Jugendlichen ein Wegezoll oder eine Benutzungsgebühr für das Klettergerüst abverlangt wird. Wo junge Frauen gefragt werden, ob sie einen Befruchtungsvorgang wünschen. Wo man dem Busfahrer die Cola über den Kopf schüttet, wenn er nach dem Fahrschein fragt. Das alles macht einfach nur schlechte Laune. Schon beim Lesen.

Solange wir eine Politik des Alles-Verstehens und des Alles-Verzeihens betreiben und den Menschen signalisieren, dass wir gar nicht daran denken, die Verhältnisse zu ändern, weil diese Verwahrlosung der Sitten zur kulturellen Identität und zur Weltoffenheit gehören, so lange werden wir für eine wirklich erfolgreiche Integrationspolitik nur verhalten Mitstreiter finden.

Meist sind es die älteren, die unter diesem Revierverhalten leiden müssen, oder ganz junge, denen man zeigt, wer das Sagen hat.

Dieses ständige demonstrative Nichtbeachten von Umgangsformen wie Höflichkeit oder Rücksichtnahme, der einfachsten Regeln, wie man sich in der Öffentlichkeit gegenüber anderen benimmt. Das ist es, was die Leute fragen lässt: Wo bin ich denn hier eigentlich? Ist das noch meine Stadt, meine Heimat?

Deswegen kommen viele irgendwann zu dem Schluss: Ich mag diese Menschen nicht. Sie wollen mit mir nicht leben, dann will ich es mit ihnen auch nicht."

Langsam wird es Zeit, die Konsequenzen zu ziehen!


http://www.bild.de/politik/inland/integration/buergermeister-neukoelln-heinz-buschkowsky-26224140.bild.html

Das stimmt ja alles was dort steht. Aber(!), wenn der es ernst meinen würde, wäre er schon längst aus der SPD ausgetreten. Die SPD ist eine Partei von Schreibtischtätern, die wie die anderen Parteien im Bundestag für diese Zustände verantwortlich ist. Eine Partei, die jeden, der es wagt, diese Dinge zu kritisieren, als "Nazi" beschimpft. Wie ernst meint es Buschkowsky? Will Buschkowsky mit dem Buch viel Geld verdienen, weil auch Sarrazin mit seinem Buch Erfolg hatte? Will er nur, dass er weiter von naiven Deutschen gewählt wird, die denken, dass Buschkowsky an dem Problem etwas ändern würde?

Widder58
17.09.2012, 18:05
Es ist ein Unterschied, den eigenen Bodensatz zu betreuen und, wenn möglich, zu sozialisieren, oder importierten Bodensatz mit den verbundenen Kollateralschäden ertragen zu müssen. Ersterer ist Bestandteil der deutschen Volksgemeinschaft, letzterer überflüssiger Ballast, den es zu entsorgen gilt. Sollen sich die Herkunftsländer damit herumschlagen!

Was Deine MK-Einschätzung betrifft, gebe ich Dir bedingt Recht. Wir haben einen gewissen Anteil in Deutschland lebender Menschen mit anderen Wurzeln, die hier produktiv und integriert durchaus auch bereichernd sein können. Dagegen ist prinzipiell nichts einzuwenden, solange es in einem erträglichen Rahmen bleibt. Wir brauchen zum Beispiel nicht alle 10 Meter eine Dönerbude oder inflationär auftretende Pizza-Dienste! Es tendiert auch in diesem Bereich zu einer kulturellen Überfremdung.

Hauptproblem ist und bleibt für mich eine islamische Parallelgesellschaft in unserem Land, die uns als "Ungläubige" diffamiert und nicht hier lebt, weil sie die Deutschen so liebhat, sondern um abzuzocken! Egal, in welcher Form!

Du vergißt dabei, dass die meisten jugendlichen "Ausländer" hier geboren sind. Wir haben seit 50 Jahren Ausländer, resp. Italiener, Jugos und Türken in Deutschland, ein Großteil ist sogar in 2. Generation hier geboren. Einer, der also 20 Jahre hier aufgewachsen ist, zockt ergo nicht mehr und nicht weniger ab, wie ein anderer Jugendlicher. Diese Türken sind quasi Deutsche, auch wenn sie nicht danach aussehen.
Die Frage des Zuzugs und der heutigen Überflutung muss also in anderer Weise überdacht werden. Das Problem sind nicht diejenigen, die seit Generationen hier leben, sondern der ungehemmte Zuzug, der durch die offenen Tore ermöglicht wird. Und das ist eine ganz andere, gefährlichere Klientel- da kommen nämlich völlig integrationsunwillige Sektierer mit dem Ziel der Destabilisierung.
Ich kann hier und anderswo immer nur vor Pauschalisierungen warnen. Man kann nicht einen Neuköllner Jugendlichen, der seit 20 Jahren in Deutschland lebt und aufgrund sozialer Verhältnisse kriminell wurde mit einsickernden Fundamentalisten und Terroristen vergleichen.

Widder58
17.09.2012, 18:09
Libyen und Syrien schon vergessen, bei Bedarf wird das Kroppzeug zu tausenden aus dem Ausland rangeschafft. Da reichen schon 10- 20 000 ausgebildete Jihadisten um ein Land an den Rand des Kollaps zu bringen. Auch die Brd kann dieses Einsickern nicht stoppen, zu groß ist die Ghettoisierung schon, bei uns wird es zuerst im Ruhrgebiet ausbrechen, über Frankreich können die Nordafrikaner z.b. nach Deutschland einsickern.

Ja, natürlich- das betone ich ja gerade, aber die Typen, von denen Du sprichst, haben mit Kreuzberger Türken herzlich wenig zu tun. Die sind prowestlich und haben mit dem Fundamentalrotz der einsickernden Extremisten nichts am Hut.

Pythia
17.09.2012, 18:14
... Diese Türken sind quasi Deutsche, auch wenn sie nicht danach aussehen ...Türken, die in Deutschland geboren sind, sind also quasi Deutsche?

Sind dann auch Türken, die im Ziegenstall geboren werden quasi Ziegen?

annullator
17.09.2012, 18:17
Ja, natürlich- das betone ich ja gerade, aber die Typen, von denen Du sprichst, haben mit Kreuzberger Türken herzlich wenig zu tun. Die sind prowestlich und haben mit dem Fundamentalrotz der einsickernden Extremisten nichts am Hut.
Wenn sie denn so prowestlich sind, wieso malträtieren sie dann so die wenigen verbliebenen deutschen Mitschüler, bezeichnen sie als Schweinefleischfresser, Scheiß-Christen und deutsche Schlampen, spucken ihnen ins Essen an Ramadan, und verlangen auf dem Schulweg ihre Jizya?

Bodenheim
17.09.2012, 18:19
Da muss der gute Heinz aber aufpassen, dass er nicht selbst bald gezeigt bekommt, wer in seinem Viertel das Sagen hat.
Er ist es jedenfalls nicht.

annullator
17.09.2012, 18:20
Man kann nicht einen Neuköllner Jugendlichen, der seit 20 Jahren in Deutschland lebt und aufgrund sozialer Verhältnisse kriminell wurde mit einsickernden Fundamentalisten und Terroristen vergleichen.
Die werden doch nicht »aufgrund sozialer Verhältnisse« kriminell. Andere in denselben »sozialen Verhältnissen« werden es auch nicht. Nein, ihre abgrundtiefe Verachtung für und Haß gegen das Wirtsvolk sind die Ursache dafür.

detti
17.09.2012, 18:23
Es wird vermutlich wieder ein Aufschrei der Empörung durch die Reihen der Realitäts-Ignoranten gehen, weil es erneut jemand wagt, die Dinge beim Namen zu nennen.

Aber lassen wir Herrn Buschkowsky doch selbst zu Wort kommen:

"Es geht mir an dieser Stelle mehr um die alltägliche Ohnmacht in einer Welt, in der man durch den Supermarkt zieht, Waren nimmt, an der Kasse vorbeimarschiert, ohne zu bezahlen, und der Kassiererin klarmacht, was ihr droht, wenn sie die Polizei holt.

Dort, wo man zu fünft nebeneinander über den Bürgersteig geht und alle anderen ausweichen müssen. Dort, wo an der roten Ampel möglichst alle stur geradeaus schauen, um nicht von den Streetfightern aus dem Wagen nebenan angepöbelt und gefragt zu werden: „Hast du Problem? Könn’ wir gleich lösen!“

Da, wo kleineren Kindern von größeren Jugendlichen ein Wegezoll oder eine Benutzungsgebühr für das Klettergerüst abverlangt wird. Wo junge Frauen gefragt werden, ob sie einen Befruchtungsvorgang wünschen. Wo man dem Busfahrer die Cola über den Kopf schüttet, wenn er nach dem Fahrschein fragt. Das alles macht einfach nur schlechte Laune. Schon beim Lesen.

Solange wir eine Politik des Alles-Verstehens und des Alles-Verzeihens betreiben und den Menschen signalisieren, dass wir gar nicht daran denken, die Verhältnisse zu ändern, weil diese Verwahrlosung der Sitten zur kulturellen Identität und zur Weltoffenheit gehören, so lange werden wir für eine wirklich erfolgreiche Integrationspolitik nur verhalten Mitstreiter finden.

Meist sind es die älteren, die unter diesem Revierverhalten leiden müssen, oder ganz junge, denen man zeigt, wer das Sagen hat.

Dieses ständige demonstrative Nichtbeachten von Umgangsformen wie Höflichkeit oder Rücksichtnahme, der einfachsten Regeln, wie man sich in der Öffentlichkeit gegenüber anderen benimmt. Das ist es, was die Leute fragen lässt: Wo bin ich denn hier eigentlich? Ist das noch meine Stadt, meine Heimat?

Deswegen kommen viele irgendwann zu dem Schluss: Ich mag diese Menschen nicht. Sie wollen mit mir nicht leben, dann will ich es mit ihnen auch nicht."

Langsam wird es Zeit, die Konsequenzen zu ziehen!




http://www.bild.de/politik/inland/integration/buergermeister-neukoelln-heinz-buschkowsky-26224140.bild.html

Buschkowsky ist doch selber eine Ratte.
Der hängt sein Mäntelchen nach dem Wind.

Reilinger
17.09.2012, 18:24
Die werden doch nicht »aufgrund sozialer Verhältnisse« kriminell. Andere in denselben »sozialen Verhältnissen« werden es auch nicht. Nein, ihre abgrundtiefe Verachtung für und Haß gegen das Wirtsvolk sind die Ursache dafür.

Bingo! Gegen die sozialen und wirtschaftlichen Verhältnisse, in denen meine Großmutter aufwachsen mußte, lebt dieses Gesindel im Paradies auf Erden. Und meine Oma wurde nicht kriminell sondern ergriff einen sozialen Beruf als Krankenschwester...

Bodenheim
17.09.2012, 18:25
Buschkowsky ist doch selber eine Ratte.
Der hängt sein Mäntelchen nach dem Wind.

Genau so ist es..
Er ist eine SPD-Labertüte, und nimmt immer noch Worte wie "Integration" in den Mund. Das ist doch alles ein schlechter Scherz.
Anscheinend hat er immer noch nichts begriffen.

Für mich ist das, als würde man den Wildsäuen auf dem Acker sagen: Integriert euch!
Die Aussichten sind denkbar schlecht. Es widerspricht einfach der Natur einer Wildsau, sich zu integrieren.

Volker
17.09.2012, 18:27
Buschkowsky ist doch selber eine Ratte.
Der hängt sein Mäntelchen nach dem Wind.


Für diese rotzige Bemerkung müßtest Du auf Dauer gesperrt werden! Wo kommst Du bloß her, sicherlich aus dem Land der Musels ?

detti
17.09.2012, 18:34
Für diese rotzige Bemerkung müßtest Du auf Dauer gesperrt werden! Wo kommst Du bloß her, sicherlich aus dem Land der Musels ?

29988

Mein Ahnennachweis :germane:

Volker
17.09.2012, 18:39
29988

Mein Ahnennachweis :germane:


Okay Detti, aber sei doch nicht so böse in Deiner Wortwahl.
Kann Dir kein Ahnennachweis zeigen, aber 1942 in Berlin Köpenick geboren, das ersetzt meine Ahnentafel, okay ?

Widder58
17.09.2012, 18:40
Türken, die in Deutschland geboren sind, sind also quasi Deutsche?

Sind dann auch Türken, die im Ziegenstall geboren werden quasi Ziegen?

Werd nicht unlogisch. Es sind Deutsche mit türkischer Abstammung und deutscher Staatsangehörigkeit. Da führt nun mal kein Weg vorbei. Die Türkei kennen die meisten nur vom Hörensagen. Diese Tatsachen muss man schon zur Kenntnis nehmen, wenn man an die Probleme ran will.

Bodenheim
17.09.2012, 18:41
Für diese rotzige Bemerkung müßtest Du auf Dauer gesperrt werden! Wo kommst Du bloß her, sicherlich aus dem Land der Musels ?

Buschkowsky ist doch bezahlter Entscheidungsträger ! Er müsste die Probleme lösen, anstatt in der Bild-Zeitung herumzuheulen. Aber er kann die Probleme gar nicht lösen, weil die BRD überhaupt keine Mittel hat, die Probleme zu lösen.

Es fehlt nämlich ganz einfach der starke Obrigkeitsstaat. Und das wissen die Kriminellen auch.
Also kann Buschkowsky ruhig in der Bild weiterheulen, Probleme lösen wird seine Mischpoke niemals.

derRevisor
17.09.2012, 18:41
Werd nicht unlogisch. Es sind Deutsche mit türkischer Abstammung und deutscher Staatsangehörigkeit. Da führt nun mal kein Weg vorbei. Die Türkei kennen die meisten nur vom Hörensagen. Diese Tatsachen muss man schon zur Kenntnis nehmen, wenn man an die Probleme ran will.

Das sind maximal BRD-Menschen aber sicherlich keine Deutschen im Sinne von Deutsch.

annullator
17.09.2012, 18:44
Es sind Deutsche mit türkischer Abstammung und deutscher Staatsangehörigkeit. Da führt nun mal kein Weg vorbei. Die Türkei kennen die meisten nur vom Hörensagen. Diese Tatsachen muss man schon zur Kenntnis nehmen, wenn man an die Probleme ran will.
Deutsche sind die, die Deutsch sprechen und deutsche Kultur haben. Das war immer so in der deutschen Geschichte. Die moslemischen Migranten hierzulande hingegen sprechen nur gebrochen deutsch, und die deutsche Kultur lehnen sie ab. Die wollen gar keine Deutschen sein. Im Gegenteil, sie hassen und verachten die Deutschen. Also sind sie auch keine Deutschen, so einfach ist das. Und früher oder später werden sie verschwinden.

Widder58
17.09.2012, 18:44
Wenn sie denn so prowestlich sind, wieso malträtieren sie dann so die wenigen verbliebenen deutschen Mitschüler, bezeichnen sie als Schweinefleischfresser, Scheiß-Christen und deutsche Schlampen, spucken ihnen ins Essen an Ramadan, und verlangen auf dem Schulweg ihre Jizya?

Weils in erster Linie vollverblödete Halbstarke sind, die meinen mit Ihrer Abstammung provozieren und punkten zu können. Im Übrigen sprichst auch Du von einer Minderheit. In diesen Diskussionen fehlt mir immer etwas das Niveau - zu platt- zu pauschal. Es wird immer über 5-10% Idioten gesprochen, nie von den 90%, die sich anständig benehmen. Ein Land wie Deutschland besteht ja auch nicht aus Kinderschändern, nur weil ständig darüber geredet wird.
Man sollte auch mal etwas Abstand wahren, ansonsten begibt man sich selbst in die Gefilde, die man kritisiert. Polarisierungen helfen da nicht.

Cicero1
17.09.2012, 18:49
Das ist eine typische BILD- Pauschalisierung, die gleiche Symthome von deutschen Jugendlichen ausklammert. Das ist kein vorrangiges Ausländerproblem, sondern ein Erziehungsproblem, das alle Jugendlichen betrifft. Das die Jugendlichen in Neukölln nun mal mehrheitlich Ausländer sind, ist ein ganz anderes Thema.
Zudem ist es ein Politikproblem in sachen Jugendarbeit. Wer seit Jahren Jugendlichen die Perspektiven verbaut und der Freizeiteinrichtungen beraubt muss sich später nicht aufregen, dass sie herumlungern.

Weiterhin ist es ein Schulproblem- unsere Direktoren und Lehrer sind offensichtlich nicht in der Lage Jugendlichen Geist und Stil zu vermitteln. Vom Integrationsproblem ganz zu schweigen. Wenn verantwortliche Behörden nicht in der Lage sind Ausländer zum Deutschunterricht zu bewegen, kann nichts anderes dabei herauskommen. Schule kann das Versagen des Elternhauses natürlich nicht kompensieren.
Das Problem ist weit vielschichtiger, als uns die Platitüde des Herrn Buschkowsky und die Bild Zeitung suggerieren wollen. Was will der Bürgermeister? Er sitzt an der Quelle. BVV und Kiezpolitiker sind aufgefordert die Dinge zu beeinflussen und zu verändern, dazu sind sie da, dafür sind sie gewählt. Was Buschkowsky da von sich gibt ist die Kapitulation vor der eigenen Schwäche.

Keine Frage: Ein guter Anteil der Klein- und Mittelkriminellen Ausländer ist kaum noch zu retten, im Geflecht der Banden finden sie die Anerkennung, die Ihnen anderswo versagt bleibt. Gewalt als Mittel der Einschüchterung und Beweis für die eigene Überlegenheit. Den zahn können nur hart durchgreifende Polizei und Justiz ziehen. Mindestens 80% aller Ausländer indes sind Menschen, mit denen man auskommen kann. Die meisten zeigen Initative und sorgen für sich selbst. Die Rede bei solchen Beiträgen ist immer von den 15-20% Bodensatz. Bei 200000 Ausländern sind das 20000-30000 "schwer Erziehbare" bzw. der Gesellschaft entglitten. Von den 80% redet ja niemand.

Natürlich sind 20000-30000 Kleingangster ein Problem, ganau wie 50000 Salafisten- aber die große Politik hat sich dieses Problem selbst geschaffen. Mit dem Schengen abkommen und offenen Grenzen kann man nichts anderes erwarten als das Europa geflutet wird. Die Wanderungsbewegungen aus dem arabischen Raum und Afrika kennt man nicht seit heute und gestern. Das gleiche Problem besteht in Südfrankreich oder Italien. Wer sich über das Ausländerproblem aufregt, sollte sich auf die Uesachensuche begeben, und nicht auf die Symthombekämpfung. Es ist die allgemeine, verfehlte Politik Europas, die zu diesen Problemen führt.

Im Übrigen muss man über die Multikulti-Gesellschaft nicht mehr nachdenken. Die haben wir längst, und die funktioniert auch. Pizza beim Italiener, Obst beim Türken, Blumen beim Fidschi, zahllose Gastronomie etc. Das Problem sind nicht "die Ausländer" - sondern der allgemeine perspektivlose Bodensatz- und das sind nicht nur Ausländer.
Es ist dabei die Schere zwischen Arm und Reich, die solche Rotzlöffel gebährt. Es ist Aufgabe der Politik, in diesem Bereich besonders tätig zu werden, statt. wie Buschkowsky, vor den Problemen zu kapitulieren. Dann soll er den Posten räumen, wenn er der Sache überdrüssig oder nicht gewachsen ist.

Selbstverständlich ist es ein Problem mit Ausländern aus bestimmten Ländern, weil die statistisch erwiesen weit überdurchschnittlich kriminell sind und vom Sozialstaat leben. Und weil es diese Probleme auch mit Deutschen gibt, muss man sich solche Probleme nicht noch zusätzlich aus dem Ausland hereinholen. Und was heißt Schulproblem, Gesellschafts- und Politikproblem? Auch früher gab es Arme, die haben sich aber nicht so daneben benommen wie diese "Fachkräfte". Wieso zahlt man Personen Kindergeld und andere Sozialleistungen, die die Deutschen hassen? Die muss man abschieben, weil das sonst in einigen Jahrzehnten noch große Probleme in Form eines Bürgerkriegs oder bürgerkriegsähnlichen Zuständen geben wird. Da wird es auch Verteilungskonflikte um die weniger werdenden finanziellen Ressourcen geben. Warum will man insbesondere nicht in linken Kreisen lernen, dass multikulturelle Gesellschaften nicht funktionieren? Einfach einmal auf den Balkan schauen, meinetwegen auch in die USA, was aus der einheimischen Bevölkerung, den Ureinwohnern geworden ist, die von den Einwanderern nicht massakriert wurden. Selbst Michael Wolffssohn schreibt, dass multikulturelle Gesellschaften nie funktioniert haben. Warum wird man erst aus Schaden klug und nicht durch Vernunft gesteuertes Denken vor dem Eintreten des Schadens? Warum ziehen die Deutschen, die es sich leisten können, aus solchen Stadtvierteln fort, wenn die multikulturelle Gesellschaft angeblich funktioniert? Ich habe das selbst oft genug erlebt und "spreche" hier aus Erfahrung.

Widder58
17.09.2012, 18:49
Die werden doch nicht »aufgrund sozialer Verhältnisse« kriminell. Andere in denselben »sozialen Verhältnissen« werden es auch nicht. Nein, ihre abgrundtiefe Verachtung für und Haß gegen das Wirtsvolk sind die Ursache dafür.

Die werden wegen fehlender Perspektiven kriminell, genau wie deutsche Jugendliche. Auch da werden nicht alle zwangsläufig kriminell. Die meisten werden sehr wohl aufgrund der sozialen Verhältnisse kriminell. Wer eine Ausbildung macht und den ganzen Tag was zu tun hat wird nicht so schnell auf den Gedanken kommen Scheiße zu bauen, wie einer, der den ganzen Tag rumlungert. Das ist aber kein spezifisches Ausländerproblem, sondern - ich sagte es bereits - das betrifft genauso deutsche Jugendliche. Die abgrundtiefe Verachtung auf die Deutschen mag bei einem kleinen Teil vorhanden sein, zumeist geht es aber gegen ihre eigenen Landsleute (Türken) oder gegen Libanesen und Arabergangs. Das übliche Gossenverhalten eben.

Widder58
17.09.2012, 18:51
Das sind maximal BRD-Menschen aber sicherlich keine Deutschen im Sinne von Deutsch.

Das hat auch keiner behauptet. Ich gehe jetzt mal nach der Papierform- und wenn das eben ein Deutscher ist, dann kannste den nunmal nicht abschieben. Ein Bayer bleibt auch immer ein Bayer, auch wenn er die australische Staatsangehörigkeit hat.

annullator
17.09.2012, 18:53
Im Übrigen sprichst auch Du von einer Minderheit. In diesen Diskussionen fehlt mir immer etwas das Niveau - zu platt- zu pauschal. Es wird immer über 5-10% Idioten gesprochen, nie von den 90%, die sich anständig benehmen.
Da kann ich Deinen Optimismus leider nicht teilen. Ich weiß auch, daß es viele Türken gibt, die sich anständig benehmen. Aber was hier die Minderheit ist, ist weniger klar. In Kreuzberg und Neukölln sind die kriminellen Asos sicherlich in der Mehrheit, sonst würden die wenigen Restdeutschen dort nicht derartig terrorisiert werden. Da muß ja sogar die Polizei anrücken, wenn die Feuerwehr zum Löschen eines Wohnhauses vorbeikommt, weil das Muselpack meint, die Feuerwehr der verhaßten Kartoffeln attackieren zu müssen.

Im übrigen sehe ich hier nicht die Deutschen in der Pflicht, irgendetwas zu beweisen. Das abartige Verhalten der moslemischen Minderheit ist offen sichtbar für alle und nicht zu leugnen. Wenn es hier tatsächlich eine anständige Mehrheit gäbe, müßte die nun einmal hervortreten und sich von diesem Gewürm distanzieren, es vielleicht auch mal selbst in die Schranken weisen. Da kommt aber nichts. Im Gegenteil, wenn man von den Verbänden irgendetwas hört, dann immer nur neue Anklagen und Ansprüche gegenüber dem Wirtsvolk.

detti
17.09.2012, 18:55
Okay Detti, aber sei doch nicht so böse in Deiner Wortwahl.
Kann Dir kein Ahnennachweis zeigen, aber 1942 in Berlin Köpenick geboren, das ersetzt meine Ahnentafel, okay ?

Ich bin Bauer und meine Ausdrucksweise ist nie weichgespült---Derb aber Ehrlich !

Widder58
17.09.2012, 18:59
Deutsche sind die, die Deutsch sprechen und deutsche Kultur haben. Das war immer so in der deutschen Geschichte. Die moslemischen Migranten hierzulande hingegen sprechen nur gebrochen deutsch, und die deutsche Kultur lehnen sie ab. Die wollen gar keine Deutschen sein. Im Gegenteil, sie hassen und verachten die Deutschen. Also sind sie auch keine Deutschen, so einfach ist das. Und früher oder später werden sie verschwinden.

Ich weiß nicht, wo Du lebst, aber die Türken, die ich in Berlin kenne und die hier aufgewachsen sind sprechen alle völlig einwandfreies deutsch- zumindest die, die was auf sich halten. Das es türkisch-deutsche Gossensprachen gibt, darüber muss man sich nicht unterhalten. Und um die gehts doch wohl. Die ältere Generation spricht indes in der Tat teilweise selbst nach 30 Jahren kein Deutsch, aber das ist dann wohl auch seit 30 Jahren versaut worden. Indes geht von der weiblichen Gebährmaschine auch keinerlei Gefahr aus.
Die Gefahr kommt heute direkt von Außen - und nicht aus Kreuzberg oder Neukölln - das Gesindel, welches in den letzten Jahre mit dem Ziel zugezogen ist hier zu radikalisieren. Wenn wir also etwas gegen eine solche Radikalisierung unternehmen wollen, dann müssen wir auch dort ansetzen- und nicht bei den Türkenmädels, die Ihre Oberweite präsentieren, mit langen Haaren rumrennen und in enge Jeans gepreßt sind. Da hat das Abendland gewonnen, nicht umgekehrt.
Bekanntlich unterstützt aber die Bundesregierung z.B. in Syrien das Terrorpack- also sollte man zunächst bei unseren noblen Politikern anfangen.

Bruddler
17.09.2012, 19:01
Je länger man noch versucht, den Deckel auf einem kochenden Topf zu halten, umso größer die Wucht der Explosion.
Auf der Strecke bleiben dann die Ausländer, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen.

:gp:

bernhard44
17.09.2012, 19:01
Unsere "Gutis" und was sie aus unseren Städten gemacht haben!
Multikultur nennen sie das, dabei ist es nur noch die Kultur der Gewalt der noch Minderheit gegen die zu PolCor-Zombies degenerierten autochthonen Bevölkerungsschichten. Und auch über Buschkowski wird das Gutmenschengericht den Stab brechen! Rassist, Nestbeschmutzer, Sarrazinfreund, Rechtspopulist.....wenn er Glück hat!
Für die Hardliner unter den "Gutis" ist man mit dieser Art von Offenheit eh ein Nazi!


Da kann es dann hinterher schon einmal passieren, dass die Streifenbeamten von ihrem Dienstgruppenleiter gefragt werden, ob sie schon mal was vom Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gehört haben. Ob ihnen nicht klar gewesen ist, dass mit Widerstand zu rechnen war? Ob sie nicht wissen, wie solche Einsätze vom Gericht beurteilt werden?
Diese Verhandlungen endeten meist mit einem Freispruch zugunsten der Verkehrsrüpel, wobei im Gegenzug der Polizist froh sein konnte, nicht selbst verurteilt zu werden. Eine Vielzahl von Richtern ist eben nicht bereit, den Polizisten bei deren staatlichem Auftrag, die Verkehrsüberwachung durchzuführen, zu unterstützen bzw. geltendes Recht anzuwenden.
Welche Aggressionen der Beamte bei seiner Ahndungspflicht über sich ergehen lassen muss und wie er das Recht in solchen Fällen überhaupt durchsetzen soll, interessiert diese praxisfremden „Gutmenschen-Urteiler“ wenig.
Der seit Jahrzehnten in Neukölln tätige Polizeihauptkommissar Gaertner sagte mir neulich, er könne sich nicht erinnern, während seiner gesamten Dienstzeit einen Handtaschenraub oder einen Überfall von Einwandererjugendlichen auf eine Frau mit Kopftuch bearbeitet zu haben.

Das Feindbild sind die verhassten Deutschen, sie sind das Ziel ihrer Aggressionen, und sie haben dem Flashmob nichts entgegenzusetzen: Per SMS-Rundruf finden sich in wenigen Minuten zahlreiche Menschen ein, die sofort eine drohende Haltung einnehmen. Deutsche gelten als leichte Opfer.


http://www.bild.de/politik/inland/integration/buergermeister-neukoelln-heinz-buschkowsky-26224140.bild.html

Bulldog
17.09.2012, 19:07
Unsere "Gutis" und was sie aus unseren Städten gemacht haben!
Multikultur nennen sie das, dabei ist es nur noch die Kultur der Gewalt der noch Minderheit gegen die zu PolCor-Zombies degenerierten autochthonen Bevölkerungsschichten. Und auch über Buschkowski wird das Gutmenschengericht den Stab brechen! Rassist, Nestbeschmutzer, Sarrazinfreund, Rechtspopulist.....wenn er Glück hat!
Für die Hardliner unter den "Gutis" ist man mit dieser Art von Offenheit eh ein Nazi!




http://www.bild.de/politik/inland/integration/buergermeister-neukoelln-heinz-buschkowsky-26224140.bild.html

Na, mein Gott, irgendeiner muss ja mal den Arsch in der Hose haben und sich den linksgrünen 68er-Ideologen und ihrer kranken Ideologie entgegenstellen.

annullator
17.09.2012, 19:10
Die werden wegen fehlender Perspektiven kriminell, genau wie deutsche Jugendliche. Auch da werden nicht alle zwangsläufig kriminell. Die meisten werden sehr wohl aufgrund der sozialen Verhältnisse kriminell.

Das redest Du Dir schön, das ist Wunschdenken. Sieh Dir die Araber an: Die sind zum Beispiel noch viel schlimmer als die Türken. Oder umgekehrt die Vietnamesen: Die fallen nirgendwo besonders unangenehm auf. Die »sozialen Verhältnisse« hingegen sind bei allen dreien ähnlich.



Wer eine Ausbildung macht und den ganzen Tag was zu tun hat wird nicht so schnell auf den Gedanken kommen Scheiße zu bauen, wie einer, der den ganzen Tag rumlungert. Das ist aber kein spezifisches Ausländerproblem, sondern - ich sagte es bereits - das betrifft genauso deutsche Jugendliche.

Das ist kein Zufall, daß die meisten von denen nicht einmal einen Hauptschulabschluß machen. Die wollen ja nicht einmal. Dafür sind die sich viel zu fein. Deutsche hingegen versuchen wenigstens, ihren Hauptschulabschluß zu machen, und arbeiten dann notfalls für 5 Euro die Stunde, wenn es sein muß. Dafür ist der Moslem sich aber zu fein. Er ist schließlich der moslemische Herrenmensch, der das Recht hat, sich von den ungläubigen Untermenschen zu holen, was immer er braucht.

Es sind eben nicht alle Menschen gleich. In den USA kannst Du ähnliches beobachten, wenn Du die schwarze mit der koreanischen oder chinesischen Minderheit vergleichst. Vor 1-2 Generationen waren die noch gleich arm. Heute sind die Schwarzen eher noch schlimmer dran (und noch krimineller) als damals, den Koreanern und Chinesen geht es hingegen schon viel besser. Die teuersten Eliteunis sind so voll mit Asiaten, daß die linken Spinner schon versuchen, sie mit Rassenquoten zu begrenzen. Die einen integrieren sich gerne, arbeiten und werden erfolgreiche, echte Amerikaner. Die anderen bleiben für immer krimineller Gossenabschaum. Das wird hierzulande nicht anders sein, leider.

zoon politikon
17.09.2012, 19:19
Die werden wegen fehlender Perspektiven kriminell, genau wie deutsche Jugendliche. Auch da werden nicht alle zwangsläufig kriminell. Die meisten werden sehr wohl aufgrund der sozialen Verhältnisse kriminell. Wer eine Ausbildung macht und den ganzen Tag was zu tun hat wird nicht so schnell auf den Gedanken kommen Scheiße zu bauen, wie einer, der den ganzen Tag rumlungert. Das ist aber kein spezifisches Ausländerproblem, sondern - ich sagte es bereits - das betrifft genauso deutsche Jugendliche. Die abgrundtiefe Verachtung auf die Deutschen mag bei einem kleinen Teil vorhanden sein, zumeist geht es aber gegen ihre eigenen Landsleute (Türken) oder gegen Libanesen und Arabergangs. Das übliche Gossenverhalten eben.

Das ist alles ideologischer Müll. JEDE Statistik und der gesunde Menschenverstand strafen deine Tayyia Lügen! Wieso sind Vietnamesen nicht hochkriminell? Wieso nicht die Italiener oder die Polen, die hier leben? Ha? Sind die anders integriert worden? Ich denke: NEIN.

Es ist im Übrigen ein spezielles Türken und Araber -Problem! Beschäftige dich mit der PKS und schlage das Wort ÜBERPROPORTIONAL nach. Kriminelle Großclans kennen wir hier nur von Libanesen, Kurden und anderem Gesocks. Dazu dieses dumme Gehabe, arrogant und widerlich welches umgekehrt proportional mit ihrer Dummheit korreliert.

Spar dir deine Säuselei, das sind in Berlin zum Großteil saudumme Arschlöcher, die man sofort ausweisen müsste! Aberkennung der Staatsbürgerschaft wegen Unwürdigkeit und ab nach Hause.

zoon politikon
17.09.2012, 19:20
Das redest Du Dir schön, das ist Wunschdenken. Sieh Dir die Araber an: Die sind zum Beispiel noch viel schlimmer als die Türken. Oder umgekehrt die Vietnamesen: Die fallen nirgendwo besonders unangenehm auf. Die »sozialen Verhältnisse« hingegen sind bei allen dreien ähnlich.


Das ist kein Zufall, daß die meisten von denen nicht einmal einen Hauptschulabschluß machen. Die wollen ja nicht einmal. Dafür sind die sich viel zu fein. Deutsche hingegen versuchen wenigstens, ihren Hauptschulabschluß zu machen, und arbeiten dann notfalls für 5 Euro die Stunde, wenn es sein muß. Dafür ist der Moslem sich aber zu fein. Er ist schließlich der moslemische Herrenmensch, der das Recht hat, sich von den ungläubigen Untermenschen zu holen, was immer er braucht.

Es sind eben nicht alle Menschen gleich. In den USA kannst Du ähnliches beobachten, wenn Du die schwarze mit der koreanischen oder chinesischen Minderheit vergleichst. Vor 1-2 Generationen waren die noch gleich arm. Heute sind die Schwarzen eher noch schlimmer dran (und noch krimineller) als damals, den Koreanern und Chinesen geht es hingegen schon viel besser. Die teuersten Eliteunis sind so voll mit Asiaten, daß die linken Spinner schon versuchen, sie mit Rassenquoten zu begrenzen. Die einen integrieren sich gerne, arbeiten und werden erfolgreiche, echte Amerikaner. Die anderen bleiben für immer krimineller Gossenabschaum. Das wird hierzulande nicht anders sein, leider.

Genauso sieht es aus, danke.

Widder58
17.09.2012, 19:47
Da kann ich Deinen Optimismus leider nicht teilen. Ich weiß auch, daß es viele Türken gibt, die sich anständig benehmen. Aber was hier die Minderheit ist, ist weniger klar. In Kreuzberg und Neukölln sind die kriminellen Asos sicherlich in der Mehrheit, sonst würden die wenigen Restdeutschen dort nicht derartig terrorisiert werden. Da muß ja sogar die Polizei anrücken, wenn die Feuerwehr zum Löschen eines Wohnhauses vorbeikommt, weil das Muselpack meint, die Feuerwehr der verhaßten Kartoffeln attackieren zu müssen.

Im übrigen sehe ich hier nicht die Deutschen in der Pflicht, irgendetwas zu beweisen. Das abartige Verhalten der moslemischen Minderheit ist offen sichtbar für alle und nicht zu leugnen. Wenn es hier tatsächlich eine anständige Mehrheit gäbe, müßte die nun einmal hervortreten und sich von diesem Gewürm distanzieren, es vielleicht auch mal selbst in die Schranken weisen. Da kommt aber nichts. Im Gegenteil, wenn man von den Verbänden irgendetwas hört, dann immer nur neue Anklagen und Ansprüche gegenüber dem Wirtsvolk.

Genau genommen spricht von Hundert Leuten niemand, wenn einer terrorisiert. 5 Kartoffelwerfer stehen in der Zeitung. In ganz Berlin gibt es rund 105 000 gemeldete Türken, das sind mithin 3% der Gesamtbevölkerung, dazu kommen sicher noch 50 000, die nicht gemeldet sind. Man kann also von 5% der Bevölkerung ausgehen. Der "Problemteil" an Jugendlichen beträgt davon ca. 1% - wobei jeder 10. als gewaltbereit und nicht integrationsfähig gelten muss. Wir sprechen also von 0,1% der Berliner Bevölkerung.

Ich möchte mit diesen Zahlen nur erstmal die Relationen verdeutlichen. Das sich die 0,1% in den Problembezirken durchaus sehr negativ auswirken, wenn sie sich zusammenrotten, steht außer Frage. Aber mal im ernst... damit wollen Buschkowsky und Co, die seit Jahrzehnten diese Politik betreiben, nicht klarkommen?
Was für Heulsusen haben wir da zu sitzen? Wir haben genügend Möglichkeiten von Polizei und Justiz - dass diese oft zu lasch sind, ist auch kein Geheimnis.

Man sollte Einzelfälle nicht immer standartisieren. Das ist unglaubwürdig. Die Kriminellen und Halbstarken sollten in den Griff zu bekommen sein. Das Problem liegt wohl eher darin, dass jeder Polizist Angst haben muss in größte Schwierigkeiten zu geraten, wenn dieser einem Krawallmacher einmal einen Schlagstock überzieht.
Auch das Dealer, die inflagrati erwischt werden quasi nach 24 Stunden auf Freiem Fuß sind, ist sicherlich eher ein allgemeines Problem. Das hängt wohl wieder mal mit unserer "Geschichte" zusammen, wonach wir uns bereits zu entschuldigen haben, wenn auch nur der Anschein von "Ausländerhass" erweckt wird.

kotzfisch
17.09.2012, 19:54
Das ist alles ideologischer Müll. JEDE Statistik und der gesunde Menschenverstand strafen deine Tayyia Lügen! Wieso sind Vietnamesen nicht hochkriminell? Wieso nicht die Italiener oder die Polen, die hier leben? Ha? Sind die anders integriert worden? Ich denke: NEIN.

Es ist im Übrigen ein spezielles Türken und Araber -Problem! Beschäftige dich mit der PKS und schlage das Wort ÜBERPROPORTIONAL nach. Kriminelle Großclans kennen wir hier nur von Libanesen, Kurden und anderem Gesocks. Dazu dieses dumme Gehabe, arrogant und widerlich welches umgekehrt proportional mit ihrer Dummheit korreliert.

Spar dir deine Säuselei, das sind in Berlin zum Großteil saudumme Arschlöcher, die man sofort ausweisen müsste! Aberkennung der Staatsbürgerschaft wegen Unwürdigkeit und ab nach Hause.

100%- Widder kann offenbar nicht klar denken.Danke,Zoon!

annullator
17.09.2012, 19:58
[...] Aber mal im ernst... damit wollen Buschkowsky und Co, die seit Jahrzehnten diese Politik betreiben, nicht klarkommen?
Was für Heulsusen haben wir da zu sitzen? Wir haben genügend Möglichkeiten von Polizei und Justiz - dass diese oft zu lasch sind, ist auch kein Geheimnis.

[...] Die Kriminellen und Halbstarken sollten in den Griff zu bekommen sein. Das Problem liegt wohl eher darin, dass jeder Polizist Angst haben muss in größte Schwierigkeiten zu geraten, wenn dieser einem Krawallmacher einmal einen Schlagstock überzieht.
Auch das Dealer, die inflagrati erwischt werden quasi nach 24 Stunden auf Freiem Fuß sind, ist sicherlich eher ein allgemeines Problem. Das hängt wohl wieder mal mit unserer "Geschichte" zusammen, wonach wir uns bereits zu entschuldigen haben, wenn auch nur der Anschein von "Ausländerhass" erweckt wird.
Damit jedenfalls hast Du sicherlich recht, und dieser Teil des Problems ist natürlich unsere eigene Schuld, völlig hausgemacht. Daß Kriminelle hierzulande nicht bestraft werden, rührt daher, daß in den späten 60er Jahren, als der Zeitgeist sozialdemokratisch wurde, plötzlich festgelegt wurde, Kriminelle seien gar nicht zu bestrafen, sondern müßten nur »reformiert« werden, da ja eigentlich die »Gesellschaft« und die »kapitalistischen Produktionsverhältnisse« für ihre Taten verantwortlich seien. Die Folgen spürt man bis heute. Der Sinn von Gerichten und Gefängnissen sei es nicht, zu bestrafen, also kann man Räuber und Totschläger einfach immer wieder laufenlassen während die Opfer im Regen stehen. Daran sind nicht die Ausländer schuld, sondern nur wir allein.

Genau da müßte man zuerst ansetzen: Kriminelle müssen hart bestraft werden, (am liebsten inklusive Todesstrafe für Mörder) und Sozialschmarotzertum darf nicht mehr geduldet werden. Wieviele von den Moslems sich dann damit abfinden und lieber arbeiten, anstatt zu einem neuen Wirt, z.B. nach Schweden, zu migrieren, werden wir dann ja sehen :)

Widder58
17.09.2012, 19:58
Das redest Du Dir schön, das ist Wunschdenken. Sieh Dir die Araber an: Die sind zum Beispiel noch viel schlimmer als die Türken. Oder umgekehrt die Vietnamesen: Die fallen nirgendwo besonders unangenehm auf. Die »sozialen Verhältnisse« hingegen sind bei allen dreien ähnlich.

Schon mal was von der Vietnamesenmafia gehört? Bei denen findet der Krieg vornehmlich unter sich statt, übrigens bei den Türken auch - z.B. zwischen Rechten und Kurden- oder gegen Araber oder Libanesen. In jeder dieser Bevölkerungsgruppen gibt es diese Konflikte, auch unter Polen und Rumänen, Zigeuner etc. - mithin Jeder gegen Jeden - da versucht Jeder einen Teil vom Kuchen abzubekommen. Die Türken sind nun mal dabei die größte Volksgruppe und fallen dementsprechend häufiger auf. Hingegen gibt es nur rund 13000 Vietnamesen, vornehmlich im Ostteil.



Das ist kein Zufall, daß die meisten von denen nicht einmal einen Hauptschulabschluß machen. Die wollen ja nicht einmal. Dafür sind die sich viel zu fein. Deutsche hingegen versuchen wenigstens, ihren Hauptschulabschluß zu machen, und arbeiten dann notfalls für 5 Euro die Stunde, wenn es sein muß. Dafür ist der Moslem sich aber zu fein. Er ist schließlich der moslemische Herrenmensch, der das Recht hat, sich von den ungläubigen Untermenschen zu holen, was immer er braucht.

Auch das ist vollkommen falsch. Stimmt einfach nicht. Auch Türken machen ihre Abschlüsse und arbeiten vornehmlich für kleines Geld. Wie erwähnt gilt es auch zwischen fundametalreligiösen Extremisten und der Masse der Ausländer zu unterscheiden. Türken halten sich nicht für was Besseres. Ich kenne Duzende Türken, zwangsläufig in Berlin.


Es sind eben nicht alle Menschen gleich. In den USA kannst Du ähnliches beobachten, wenn Du die schwarze mit der koreanischen oder chinesischen Minderheit vergleichst. Vor 1-2 Generationen waren die noch gleich arm. Heute sind die Schwarzen eher noch schlimmer dran (und noch krimineller) als damals, den Koreanern und Chinesen geht es hingegen schon viel besser. Die teuersten Eliteunis sind so voll mit Asiaten, daß die linken Spinner schon versuchen, sie mit Rassenquoten zu begrenzen. Die einen integrieren sich gerne, arbeiten und werden erfolgreiche, echte Amerikaner. Die anderen bleiben für immer krimineller Gossenabschaum. Das wird hierzulande nicht anders sein, leider.

Nun ja, ich möchte hier nicht zu sehr ausschweifen, aber das ist mir zu schubladenhaft. Die Probleme in den USA sind nun wirklich extrem vielschichtig.

Widder58
17.09.2012, 20:01
Das ist alles ideologischer Müll. JEDE Statistik und der gesunde Menschenverstand strafen deine Tayyia Lügen! Wieso sind Vietnamesen nicht hochkriminell? Wieso nicht die Italiener oder die Polen, die hier leben? Ha? Sind die anders integriert worden? Ich denke: NEIN.

Es ist im Übrigen ein spezielles Türken und Araber -Problem! Beschäftige dich mit der PKS und schlage das Wort ÜBERPROPORTIONAL nach. Kriminelle Großclans kennen wir hier nur von Libanesen, Kurden und anderem Gesocks. Dazu dieses dumme Gehabe, arrogant und widerlich welches umgekehrt proportional mit ihrer Dummheit korreliert.

Spar dir deine Säuselei, das sind in Berlin zum Großteil saudumme Arschlöcher, die man sofort ausweisen müsste! Aberkennung der Staatsbürgerschaft wegen Unwürdigkeit und ab nach Hause.

Der ideologische Müll kommt eher von Leuten wie Dir, die nicht in der Lage sind zu differenzieren. Deswegen wirst Du auch immer auf der Stelle treten, weil Du nicht erkennst, wo die Probleme liegen. Deine Pauschalisierungen bringen überhaupt nichts.

Widder58
17.09.2012, 20:02
100%- Widder kann offenbar nicht klar denken.Danke,Zoon!

Es wäre gedient, wenn Ihr mal zu denken anfangen würdet.

Alfredos
17.09.2012, 20:06
Von welcher Kohle denn? Er ist Bittsteller des Landes Berlin und dieses wiederrum Bittsteller des Bundes und der drei verbliebenen "Überschussländer" im Länderfinanzausgleich. Der macht das schon ganz richtig so!

Der macht es nicht richtig. Ich habe das Bürgeramt und dessen Methoden in Neukölln mit Berlin-Lichtenberg verglichen. Das Bürgeramt in Neukölln ist danach Steinzeit.

kotzfisch
17.09.2012, 20:07
Lieber Widder:

Es scheint eine typische Problemkonstellation arabischer und türkischer Migranten zu sein,
eine inkompatible Wertvorstellung mit sich herumzutragen.Es ist ein ganz spezielles und spezifisches Problem
gerade dieser Ethnien.Vietnamesen,Italiener und Polen scheinen das nicht zu haben.

Diese vorher erwähnten Orientalen leben in einem Ehr und Clandenken des Mittelalters.
Diese Menschen passen hier nicht dazu.Es war ein Riesenfehler Verwandtennachzug und Ähnliches zu gestatten.
Ein Riesenfehler.Ergo müssen sie nach Hause gehen.Sollten sie hier aufgewachsen sein und keinen deutschen Paß haben auch.
Na und?

zoon politikon
17.09.2012, 20:08
Falsch.

"Brisant sind die Zahlen vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung. Heute stammt jeder vierte Berliner nicht aus Deutschland. Der Anteil wird in Zukunft aber rasant steigen: Bei den Kindern haben 43 Prozent einen Migrationshintergrund. "

http://www.taz.de/!22166/

Wir sprechen also von mindestens einem DRITTEL der Berliner Bevölkerung.

Interessant die PKS von Berlin:


"Der Ausländeranteil der melderechtlich registrierten Einwohner in Berlin beträgt 13,7%; 2010 betrug dieser Anteil 13,5%."

"Unter Berücksichtigung (blablabla) ergibt sich nach der korrigierenden Nachberechnung für die Nichtdeutschen ein Anteil von geringfügig unter 26%."

"Bei der Bewertung der Zahlen ist festzustellen, dass über „alle Altersgruppen“ und beide Geschlechter betrachtet Türken eine etwas höhere Belastung als alle Nichtdeutschen aufweisen."

"Auffallend sind die hohen TVBZ von Libanesen und Rumänen. Libanesische Staatsangehörige werden 2,7-mal häufiger als alle Nichtdeutschen als Tatverdächtige festgestellt."

"Die deutschen Jugendlichen mit Migrationshintergrund (3.506) treten 1,4-mal häufiger als die deutschen Jugendlichen ohne Migrationshintergrund (2.430) in Erscheinung."

http://www.berlin.de/imperia/md/content/polizei/kriminalitaet/pks/pks_2011.pdf?start&ts=1335259938&file=pks_2011.pdf

13% der Einwohnerschaft und 26% der Delikte.... Interessant.

Zu den Intensivstraftätern:

"Von den 1.371 Personen im TOE-Programm sind 379 jugendlich und 426 heranwachsend (805 Personen, 58,7 %). Von diesen haben 508 Personen (63,1 %) einen Migrationshintergrund (259 Deutsche mit Migrationshintergrund und 249 mit nichtdeutscher Staatsangehörigkeit)."

"Die deutschen Jugendlichen mit Migrationshintergrund treten mit einer TVBZ von 1.528 in etwa 3,2-mal häufiger in Erscheinung als die deutschen Jugendlichen ohne Migrationshintergrund."


Leute, ich hab mir hier echt mal die Mühe gemacht, die PKS von Berlin zu durchforsten. Mein Rat für alle, die grad was gegessen haben oder ruhig schlafen wollen: TUT ES NICHT!!

zoon politikon
17.09.2012, 20:08
Es wäre gedient, wenn Ihr mal zu denken anfangen würdet.

Lies #82 und lerne rechnen.

Alfredos
17.09.2012, 20:12
Deutsche sind die, die Deutsch sprechen und deutsche Kultur haben. Das war immer so in der deutschen Geschichte. Die moslemischen Migranten hierzulande hingegen sprechen nur gebrochen deutsch, und die deutsche Kultur lehnen sie ab. Die wollen gar keine Deutschen sein. Im Gegenteil, sie hassen und verachten die Deutschen. Also sind sie auch keine Deutschen, so einfach ist das. Und früher oder später werden sie verschwinden.

Völkerwanderungen sind unvorhersehbar.

annullator
17.09.2012, 20:15
Schon mal was von der Vietnamesenmafia gehört? Bei denen findet der Krieg vornehmlich unter sich statt, [...].

Es gibt eine Vietnamesenmafia, aber darunter haben die Deutschen nicht zu leiden. Anders als unter den Moslems. Das kannst Du nicht einfach ausblenden. Und statistisch ist der Anteil eben nicht auffällig, anders als bei den Türken oder Arabern. Das gleiche gilt für die USA, wo es noch viel größere Zahlen von Vietnamesen gibt.



Auch das ist vollkommen falsch. Stimmt einfach nicht. Auch Türken machen ihre Abschlüsse und arbeiten vornehmlich für kleines Geld.

Klar, solche gibt es. Aber eben viel zu viele, die das nicht für nötig halten und nicht einmal in der Schule auftauchen.


Wie erwähnt gilt es auch zwischen fundametalreligiösen Extremisten und der Masse der Ausländer zu unterscheiden. Türken halten sich nicht für was Besseres. Ich kenne Duzende Türken, zwangsläufig in Berlin.

Ich kenne auch genügend Türken, bin ja selbst aus Berlin. Ich weiß auch, daß es anständige Türken gibt. Die sind ja auch nicht das Problem. Und um die tut es mir auch leid. Wenn alle so wären wie die, gäbe es überhaupt kein Problem. Aber leider sind sie das nicht. Ich kenne auch einen hochintelligenten Türken aus der Türkei, den ich auf einem Umweg (über die USA) kennengelernt habe. Der war einmal beruflich in Deutschland, in Hamburg. Er war sehr überrascht von der großen Anzahl Türken in der U-Bahn; wo immer er hinkam, sprachen die Leute türkisch. Und er war genauso angewidert wie ich von dem asozialen Gesindel, das da rumläuft.



Nun ja, ich möchte hier nicht zu sehr ausschweifen, aber das ist mir zu schubladenhaft. Die Probleme in den USA sind nun wirklich extrem vielschichtig.
Daran ist nichts schubladenhaft, und das kannst Du nicht einfach wegwischen. Die Unterschiede zwischen den asiatischen und den schwarzen Minderheiten in den USA sind so enorm, daß man sich schon damit auseinandersetzen muß und nicht einfach behaupten kann, es seien eben alle Menschen gleich, und an allem seien ja nur die »sozialen Verhältnisse« schuld. So einfach ist die Welt leider nicht.

Widder58
17.09.2012, 20:15
Damit jedenfalls hast Du sicherlich recht, und dieser Teil des Problems ist natürlich unsere eigene Schuld, völlig hausgemacht. Daß Kriminelle hierzulande nicht bestraft werden, rührt daher, daß in den späten 60er Jahren, als der Zeitgeist sozialdemokratisch wurde, plötzlich festgelegt wurde, Kriminelle seien gar nicht zu bestrafen, sondern müßten nur »reformiert« werden, da ja eigentlich die »Gesellschaft« und die »kapitalistischen Produktionsverhältnisse« für ihre Taten verantwortlich seien. Die Folgen spürt man bis heute. Der Sinn von Gerichten und Gefängnissen sei es nicht, zu bestrafen, also kann man Räuber und Totschläger einfach immer wieder laufenlassen während die Opfer im Regen stehen. Daran sind nicht die Ausländer schuld, sondern nur wir allein.

Genau da müßte man zuerst ansetzen: Kriminelle müssen hart bestraft werden, (am liebsten inklusive Todesstrafe für Mörder) und Sozialschmarotzertum darf nicht mehr geduldet werden. Wieviele von den Moslems sich dann damit abfinden und lieber arbeiten, anstatt zu einem neuen Wirt, z.B. nach Schweden, zu migrieren, werden wir dann ja sehen :)

Richtig. da kommen wir der Sache schon näher. Zunächst mal muss das Denken "wir dürfen uns gegen Ausländer nicht wehren" - "währet den Anfängen" etc. überwunden werden. Insbesondere die Doktrien der Grünen und Teilen der Linken, aber auch das unsägliche Geschwafel vom bösen Deutschen in Sachen Staatsräson - dieser ganze Mist hindert uns im Wesentlichen daran, Ordnung zu schaffen.

Kriminelle Ausländer gehören aus dem Verkehr gezogen, fanatisierte Muslime, die hier nur Stunk machen wollen, sofern möglich sofort vor die Tür gesetzt. Dazu ist es aber eben auch notwendig, dass wieder Kontrollen an den Grenzen stattfinden, Bundesgrenzschutz etc. - wir müssen den aufrechten Gang erstmal wieder üben. Dann werden wir auch mit den kriminellen Ausländern oder den Jugendgangs fertig.

Todesstrafe hat noch nie wirklich was bewirkt und birgt immer die Gefahr einen Falschen zu erwischen. Harte Arbeit indes hat aber noch jeden kuriert. Arbeit als Therapie im Steinbruch- zunächst 14 Tage, dann 4 Wochen beim dritten mal ein halbes Jahr... ähnlich den Knästen in den USA. Wohlbemerkt gehts hier nicht um Schwerstkriminelle - sondern um diejenigen, die nicht begreifen wollen. Auch unabhägog ob Ausländer oder Deutscher Jugendlicher- wer es nicht bgreifen will, muss "gebrochen" werden- so hart das klingen mag. Letztlich ist es nur zum Besten für den Einzelnen - und um Schlimmeres für später zu verhindern.

Natürlich müssen dann auch Alternativen geboten werden, eine Ausbildung unter Aufsicht etc. - Schulabschlüsse nachmachen. Unsere "Fass- mich- nicht- an" Politik wird letztlich immer solche Leute bevorteilen, die sich mit Gewalt durchsetzen. Halbstarke werden aber nur solange das große Maul haben, wie sie sich in "Ihrem Umfeld" befinden und bis diesen die Grenzen beigebracht werden.

Und eben das meine ich mit sozialem Umfeld. Wenn keine Strafen zu erwarten sind und man den Staat auslacht, wird man dem Problem nie Herr werden. Da geht es auch weniger um Religion oder die Übernahme des Abendlandes.

Alfredos
17.09.2012, 20:18
Genau so ist es..
Er ist eine SPD-Labertüte, und nimmt immer noch Worte wie "Integration" in den Mund. Das ist doch alles ein schlechter Scherz.
Anscheinend hat er immer noch nichts begriffen.

Für mich ist das, als würde man den Wildsäuen auf dem Acker sagen: Integriert euch!
Die Aussichten sind denkbar schlecht. Es widerspricht einfach der Natur einer Wildsau, sich zu integrieren.

Einer der wichtigsten Fragen für einen Politiker ist erstmal für mich, hat er seinen eigenen Laden im Griff und führt er ihn auf Standard. Er meckert über seinen Bezirk und deren Leute, aber seine Regentschaft liegt selber im Argen. Bevor man andere kritisiert, sollte man erst seine Hausaufgaben machen.

zoon politikon
17.09.2012, 20:20
Auch das ist vollkommen falsch. Stimmt einfach nicht. Auch Türken machen ihre Abschlüsse und arbeiten vornehmlich für kleines Geld.



Wirst du wohl endlich mit den Lügen aufhören?? In Berlin haben 75% der Türken keinen Schulabschluss! NICHT MAL EINEN SCHULABSCHLUSS. Und das schreibt die taz...

zoon politikon
17.09.2012, 20:24
Richtig. da kommen wir der Sache schon näher. Zunächst mal muss das Denken "wir dürfen uns gegen Ausländer nicht wehren" - "währet den Anfängen" etc. überwunden werden. Insbesondere die Doktrien der Grünen und Teilen der Linken, aber auch das unsägliche Geschwafel vom bösen Deutschen in Sachen Staatsräson - dieser ganze Mist hindert uns im Wesentlichen daran, Ordnung zu schaffen.

Kriminelle Ausländer gehören aus dem Verkehr gezogen, fanatisierte Muslime, die hier nur Stunk machen wollen, sofern möglich sofort vor die Tür gesetzt. Dazu ist es aber eben auch notwendig, dass wieder Kontrollen an den Grenzen stattfinden, Bundesgrenzschutz etc. - wir müssen den aufrechten Gang erstmal wieder üben. Dann werden wir auch mit den kriminellen Ausländern oder den Jugendgangs fertig.

Todesstrafe hat noch nie wirklich was bewirkt und birgt immer die Gefahr einen Falschen zu erwischen. Harte Arbeit indes hat aber noch jeden kuriert. Arbeit als Therapie im Steinbruch- zunächst 14 Tage, dann 4 Wochen beim dritten mal ein halbes Jahr... ähnlich den Knästen in den USA. Wohlbemerkt gehts hier nicht um Schwerstkriminelle - sondern um diejenigen, die nicht begreifen wollen. Auch unabhägog ob Ausländer oder Deutscher Jugendlicher- wer es nicht bgreifen will, muss "gebrochen" werden- so hart das klingen mag. Letztlich ist es nur zum Besten für den Einzelnen - und um Schlimmeres für später zu verhindern.

Natürlich müssen dann auch Alternativen geboten werden, eine Ausbildung unter Aufsicht etc. - Schulabschlüsse nachmachen. Unsere "Fass- mich- nicht- an" Politik wird letztlich immer solche Leute bevorteilen, die sich mit Gewalt durchsetzen. Halbstarke werden aber nur solange das große Maul haben, wie sie sich in "Ihrem Umfeld" befinden und bis diesen die Grenzen beigebracht werden.

Und eben das meine ich mit sozialem Umfeld. Wenn keine Strafen zu erwarten sind und man den Staat auslacht, wird man dem Problem nie Herr werden. Da geht es auch weniger um Religion oder die Übernahme des Abendlandes.

Dein Gefasel ist für alle Ausländer ein Armutszeugnis!

Was soll das? Wird mal als Araber oder Türke zwangsläufig kriminell, wenn der Staat nicht mit Gulag oder Todesstrafe droht und drakonisch durchgreift? Seid ihr kleine unmündige Kinder, die nicht wissen, wie man sich benimmt? Die die einfachsten Grundregeln der Moral nicht kennen, wenn man sie nicht speziellen Kursen angedient bekommt?

Könnt ihr euch wenigstens alleine die Nase putzen?


Herrgott, dieses Ausländerbild von euch selbst lässt mich erschaudern.

zoon politikon
17.09.2012, 20:29
Der ideologische Müll kommt eher von Leuten wie Dir, die nicht in der Lage sind zu differenzieren. Deswegen wirst Du auch immer auf der Stelle treten, weil Du nicht erkennst, wo die Probleme liegen. Deine Pauschalisierungen bringen überhaupt nichts.

Welche Pauschalisierungen? WELCHE? Ich mach mir die Mühe und schau genau hin, wer was macht. Und da siehst für euch schlecht aus im Spechthaus.

Ja, wer den Teich trockenlegen will, sollte nicht die Frösche fragen...

Bulldog
17.09.2012, 20:33
Dein Gefasel ist für alle Ausländer ein Armutszeugnis!

Was soll das? Wird mal als Araber oder Türke zwangsläufig kriminell, wenn der Staat nicht mit Gulag oder Todesstrafe droht und drakonisch durchgreift? Seid ihr kleine unmündige Kinder, die nicht wissen, wie man sich benimmt? Die die einfachsten Grundregeln der Moral nicht kennen, wenn man sich nicht speziellen Kursen angedient bekommt?

Könnt ihr euch wenigstens alleine die Nase putzen?


Herrgott, dieses Ausländerbild von euch selbst lässt mich erschaudern.

Mohammedaner verstehen nur Macht und Gewalt und sonst nichts.
Behandele sie als starker ,mächtiger Mensch wie der letzte Dreck und sie werden dir die Füße küssen.
Behandele sie gut und sie werden dich wie den letzten Dreck behandeln.
Mit Würde, Anstand und Charakter haben es die Mohammedaner nicht.

zoon politikon
17.09.2012, 20:34
Mohammedaner verstehen nur Macht und Gewalt und sonst nichts.
Behandele sie als starker ,mächtiger Mensch wie der letzte Dreck und sie werden dir die Füße küssen.
Behandele sie gut und sie werden dich wie den letzten Dreck behandeln.
Mit Würde, Anstand und Charakter haben es die Mohammedaner nicht.

Dann frage ich mich, wieso solche Halbaffen hier in der BRD leben und nicht im Urwald.

kotzfisch
17.09.2012, 21:10
Das, lieber Zoon, lieber Bulldog frage ich mich auc.

Raczek
17.09.2012, 21:12
Der macht es nicht richtig. Ich habe das Bürgeramt und dessen Methoden in Neukölln mit Berlin-Lichtenberg verglichen. Das Bürgeramt in Neukölln ist danach Steinzeit.

Und? Kein Mensch braucht solche Behörden und Kohle ist eigtl. auch nicht da.

mick31
17.09.2012, 21:52
Werd nicht unlogisch. Es sind Deutsche mit türkischer Abstammung und deutscher Staatsangehörigkeit. Da führt nun mal kein Weg vorbei. Die Türkei kennen die meisten nur vom Hörensagen. Diese Tatsachen muss man schon zur Kenntnis nehmen, wenn man an die Probleme ran will.

So ein Schwachsinn, das sind keine Deutsche und es werden auch nie Deutsche aus denen.
Aus Scheiße wird nun mal kein Gold, da hilft alles schönreden nichts.

Bodenheim
18.09.2012, 05:39
Die BRDler sind doch selbst schuld, mit ihrem "grenzenlosen Pazifismus", ihrer grenzenlosen Toleranz, Humanismus und all dem anderen metrosexuellen Schwachsinn.

Auch ich als Deutscher möchte mich nicht in eine solche Tuntenrepublik integrieren.

Auf dieser Welt haben noch nie die grenzenlos Toleranten geherrscht, sondern immer nur die Stärkeren.
Ich kann das Gejaule nicht mehr hören. Und das von einer Nation, die einmal bis nach Moskau und Stalingrad marschiert ist.

Leila
18.09.2012, 06:01
Die Redewendung „vom Saulus zum Paulus“ kann jetzt gewendet werden.

Alfredos
18.09.2012, 07:10
Und? Kein Mensch braucht solche Behörden und Kohle ist eigtl. auch nicht da.

Stehst du auf Anarchie?

Strandwanderer
18.09.2012, 07:46
Ja, natürlich- das betone ich ja gerade, aber die Typen, von denen Du sprichst, haben mit Kreuzberger Türken herzlich wenig zu tun. Die sind prowestlich und haben mit dem Fundamentalrotz der einsickernden Extremisten nichts am Hut.


Du lebst ganz bestimmt nicht in Berlin, geschweige denn in Kreuzberg!

Strandwanderer
18.09.2012, 07:51
:
Eine Antwort auf Buschkowsky in der "BZ" durch einen Redakteur dieses Blattes:

"Buschkowsky sollte handeln, nicht schreiben
[ . . . ]
In seinem neuen Buch „Neukölln ist überall“ hat Bürgermeister Buschkowsky zu Papier gebracht, was er seit Jahren predigt: Multikulti sei gescheitert. In Neukölln herrsche eine antideutsche Stimmung.

Buschkowsky schreibt, Migranten würden „demonstrieren, dass die Deutschen ihnen gar nichts zu sagen haben und dass die Regeln ihnen scheißegal sind“. Buchkowsky schreibt über Neukölln: „Wenn Sie glauben, hier den Chef markieren zu können, würde man ihnen zeigen, dass Sie gleich die Stiefel ihres Gegenübers lecken“.

Vielleicht hat Heinz Buschkowsky ja recht.

Nur frage ich mich, wie glaubwürdig ein Politiker ist, der seinen Bezirk als Vorhof zur Hölle beschreibt, aber doch immer wieder sehr gerne den Bürgermeistersessel besteigt.

Heinz Buschkowsky ist seit 33 Jahren in der Neuköllner Bezirkspolitik tätig, davon 23 Jahre in der Bezirkspolitik, seit elf Jahren als Bürgermeister. Zehn Jahre ließ er sich von einem linken Bündnis im Amt halten, dass seine Warnungen vor Multikulti komplett in den Wind schlug. Das störte ihn offenbar nicht.

Wenn es aber ein Politiker im Bezirk wagte, seine düsteren Gefühle zu teilen, wurde er fuchsteufelswild. So erging es der Stadträtin Vogelsang, die sagte: „Ich würde mir überlegen, ob ich als Frau in der Karl-Marx-Straße nachts auf die Straße gehe“.

Da entgegnete Buschkowsky öffentlich: „Frau Vogelsang verletzt mit ihren Aussagen einen großen Teil der Menschen in Neukölln. Sie zeichnet ein Bild, das völlig verzerrt ist.“

In seinem neuen Buch empfiehlt Buschkowsky den Autofahrern in Neukölln, nicht zu hupen, wenn ein Wagen vor ihnen mitten auf der Straße hält und sich der Fahrer lautstark mit einem Kumpel im Cafe unterhält: „Sie könnten in eine unangenehme Situation geraten.“

Das mag sein, doch ist es Aufgabe des Neuköllner Ordnungsamtes, die Straßen im Bezirk frei zu halten. Ich erwarte vom Bürgermeister nicht, dass er mir die „unangenehme Situation“, in die ich geraten könnte, ausmalt, sondern dass er verhindert, dass ich in diese Situation komme.

Es gibt Fragen an Heinz Buschkowsky, die in seinem Buch nicht beantwortet werden. Zum Beispiel: Wie konnte er es verantworten, zu Beginn des Jahres den Wachschutz aus den Neuköllner Schulen abzuziehen? Warum steht Neukölln im aktuellen Berliner Kriminalitätsatlas mit dem Delikt „Raub“ ganz oben?

Ich erwarte vom Bürgermeister, dass er seinen Bezirk in Ordnung bringt und nicht, dass er ein Buch schreibt, in dem er die Unordnung beweint."


vollständiger Kommentar: http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/buschkowsky-sollte-handeln-nicht-schreiben-article1544349.html

opppa
18.09.2012, 07:52
Dann frage ich mich, wieso solche Halbaffen hier in der BRD leben und nicht im Urwald.

Weil das mit dem Hartz-IV-Bezug dort noch nicht richtig organisiert ist!

:)

Sterntaler
18.09.2012, 08:25
.

Buschkowski ist doch der, der sich damit brüstet, in seinem Bezirk aus hergelaufenen Ausländern in sogen. Einbürgerungsfeiern regelmäßig "Deutsche zu machen".


http://www.youtube.com/watch?v=rBFByaXlZ1M


Ist ihm die Feierlaune plötzlich vergangen?


Bemerkenswert seine Aussage im Video zur laufenden Umvolkung:

"Das ist so. Das hat nichts mit Politik zu tun."


eben der Spinner wollte das so, und beteiligt sich aktiv an der Auslöschung der Deutschen durch Überfremdung.

Bruddler
18.09.2012, 08:31
eben der Spinner wollte das so, und beteiligt sich aktiv an der Auslöschung der Deutschen durch Überfremdung.

Der Spinner muss das so wollen, weißt Du ?!

Pythia
18.09.2012, 08:35
Werd nicht unlogisch. Es sind Deutsche mit türkischer Abstammung und deutscher Staatsangehörigkeit. Da führt nun mal kein Weg vorbei.Wären in Deutschland geborene Türken Deutsche, dann wären im Ziegenstall geborene Türken Ziegen. Da führt nun mal kein Weg vorbei: in Deutschland geborene Türken werden nur Deutsche, wenn sie mit "alle meine Entchen" von Deutschen christlich erzogen werden. Aber nicht, wenn ihre Koranschule sie lehrt Ungläubige zu bekämpfen dieweil sie von Türken mit "benim bütün ördekler" verzogen werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und "benim bütün ördekler" gibt es wohl kaum, denn "alle meine Entchen" heißt das auf Deutsch. Türkische Kinderlieder haben eben keinenerlei gemeinsamen Grund mit deutschen Kinderliedern, obwohl ich deutschen Kindern auch schon mit Zulu Wiegenliedern Wohligkeit vermittelte: Klick hier und hör (http://www.youtube.com/watch?v=Q6hZ1dXq4ms&feature=related)! Türkische Kinderlieder verstärken aber eher ihre Zahnungs-Schmerzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mein Vater stammt aus Colonia Tovar in Venezuela, wo Deutsche seit 1843 leben und noch immer Deutsche sind, obwohl sie Venezolanos sind, so wie ich auch, obwohl die Meisten Deutschen dort Deutschland nur aus den Medien kennen, und obwohl einige der Deutschen dort nie Deutsch lernten, sondern außer Spanisch und Englisch nur "Ditsch" sprechen, ein lokal gefärbtes Alt-Alemanisch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da ich 4 Jahre beim USACE (http://www.usace.army.mil/Media/Images.aspx) diente, bin ein latino-deutscher Ami, aber obwohl ich mit 3 Muttersprachen aufwuchs, mit Kölsch 4, bin ich erst mal Deutscher, dann auch Latino, und eigentlich gar kein Ami, obwohl ich auch einen US-Paß und eine US social security number habe. Unsere Ami-Freunde, sogar beim USACE (http://www.usace.army.mil/Media/Images.aspx), sehen mich auch als Deutschen. Wieso auch nicht!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du meinst Özimil Yürumpüfük, der von türkischen Eltern in voll türkischem Umfeld verzogen wurde und in der Koranschule lernte Ungläubige zu bekämfen, sei Deutscher, obwohl er nicht mal Sauerampfer und Buchfink kennt, kreischt beim Duft von Brathaxe, aber genüßlich mit Gebetsteppich-Gymnastik stört, deutsche Damen als Schlampen bezeichnet und Geld für Terroristen sammelt?

Registrierter
18.09.2012, 08:37
.

Buschkowski ist doch der, der sich damit brüstet, in seinem Bezirk aus hergelaufenen Ausländern in sogen. Einbürgerungsfeiern regelmäßig "Deutsche zu machen".


http://www.youtube.com/watch?v=rBFByaXlZ1M


Ist ihm die Feierlaune plötzlich vergangen?


Bemerkenswert seine Aussage im Video zur laufenden Umvolkung:

"Das ist so. Das hat nichts mit Politik zu tun."

Gut, dass Du daran erinnerst.
WE NEVER FORGET!

Am Tag X ist er fällig.
Das weiss er und glaubt nun, seine Haut durch ein MuKu-kritisches Buch retten zu können.

Helgoland
18.09.2012, 08:39
Aber(!), wenn der es ernst meinen würde, wäre er schon längst aus der SPD ausgetreten.

In der SPD gab es immer Leute, die "mit dem Ohr am Herzen des Volkes" gesprochen haben. Vielleicht erinnert sich noch jemand an Holger Börner (SPD) der seinerzeit Dachlatten als adäquates Mittel der politischen Auseinandersetzung mit "Demonstranten" in Erwägung zog.

Helgoland
18.09.2012, 08:45
Es sind Deutsche mit türkischer Abstammung und deutscher Staatsangehörigkeit.

Deutschland ist die Gesamtheit aller deutsch empfindenden, deutsch denkenden, deutsch wollenden Deutschen: jeder einzelne von uns ein Landesverräter, wenn er nicht in dieser Einsicht sich für die Existenz, das Glück, die Zukunft des Vaterlandes in jedem Augenblicke seines Lebens persönlich verantwortlich erachtet, jeder einzelne ein Held und ein Befreier, wenn er es tut.

Registrierter
18.09.2012, 08:47
W
Mein Vater stammt aus Colonia Tovar in Venezuela, wo Deutsche seit 1843 leben und noch immer Deutsche sind, obwohl sie Venezolanos sind, so wie ich auch, obwohl die Meisten Deutschen dort Deutschland nur aus den Medien kennen, und obwohl einige der Deutschen dort nie Deutsch lernten, sondern außer Spanisch und Englisch nur "Ditsch" sprechen, ein lokal gefärbtes Alt-Alemanisch.


Die deutsche Wikipedia hebt natürlich zuallervorderst die erfolgreiche Umvolkung der deutschen Colonia Tovar hervor:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Centro%2C_Colonia_Tovar.jpg
Die alemannische Sprache Alemán Coloniero wird von der älteren Generation noch durchweg gesprochen. Die jüngste Generation beherrscht den Dialekt aber kaum noch, da sich die Einwanderer in den letzten Jahrzehnten mehr und mehr mit der venezolanischen Bevölkerung vermischen. Aber auch die Sprachattitüde hat sich geändert. Heute ist das „Ditsch“ den Jugendlichen und Kindern peinlich, sie wollen in der Schule nicht gehänselt werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Colonia_Tovar#Sprache

Diese ideologiedurchtränkte BRD mufft mit jeder Faser Indoktrination.
Jeder BRD-Schreiberling tut sich durch vorauseilenden PolCor-Gehorsam hervor.


Man kann einfach nur noch blanken Ekel vor dieser Staatssimulation empfinden.
Es wird höchste Zeit, dass der Untergang der BRD bald beginnt.


Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk leben kann!

Bulldog
18.09.2012, 09:04
Dann frage ich mich, wieso solche Halbaffen hier in der BRD leben und nicht im Urwald.

Frag das die deutschfeindlichen 68er-Irren von Ströbele bis zum verstorbenen Dutschke.

Doppelagent
18.09.2012, 09:27
Gut, dass Du daran erinnerst.
WE NEVER FORGET!
Am Tag X ist er fällig.


dummer sprücheklopfer. internet-held.:D

Heiliger
18.09.2012, 09:30
Buschkowski ist ein guter Mann. Was meint ihr was für Macht er als Bürgermeister hat, sich gegen den Zuzug der Halbaffen zu wehren?

Wenigstens spricht er nach Sarratin, Kirsten Heisig,diese Wahrheiten an und aus. Hoffe nur, das er nicht auch irgendwann als Selbstmörder im Jahnpark gefunden wird...

Quo vadis
18.09.2012, 09:30
Buschkowsky ist doch selber eine Ratte.
Der hängt sein Mäntelchen nach dem Wind.

Jetzt "bedanken" sich alle bei Buschkowsky, weil er "die Wahrheit" spricht und dann verschwindet das Thema wieder für 1 Jahr in der Schublade. Übrigens hat sich Buschkowsky für ein Verbot des Mohammed Filmes ausgesprochen, wegen dem "sozialen Frieden", der sich natürlich heutzutage nach dem Befinden der Musel zu richten hat.

Sterntaler
18.09.2012, 09:33
Buschkowski ist ein guter Mann. Was meint ihr was für Macht er als Bürgermeister hat, sich gegen den Zuzug der Halbaffen zu wehren?

Wenigstens spricht er nach Sarratin, Kirsten Heisig,diese Wahrheiten an und aus. Hoffe nur, das er nicht auch irgendwann als Selbstmörder im Jahnpark gefunden wird...

er ist ein Dummschwätzer, redet so, handelt so...

Bruddler
18.09.2012, 09:36
Jetzt "bedanken" sich alle bei Buschkowsky, weil er "die Wahrheit" spricht und dann verschwindet das Thema wieder für 1 Jahr in der Schublade. Übrigens hat sich Buschkowsky für ein Verbot des Mohammed Filmes ausgesprochen, wegen dem "sozialen Frieden", der sich natürlich heutzutage nach dem Befinden der Musel zu richten hat.

Buschkowsky sitzt zwischen den Stühlen, der eine Stuhl heißt die unangenehme Wahrheit aussprechen, der andere Stuhl heißt bedingungsloser (verlogener) Opportunismus ....

Sterntaler
18.09.2012, 09:38
Buschkowsky sitzt zwischen den Stühlen, der eine Stuhl heißt die unangenehme Wahrheit aussprechen, der andere Stuhl heißt bedingungsloser (verlogener) Opportunismus ....

der redet schon seit Jahren so, und handelt diametral dazu.

Bruddler
18.09.2012, 09:40
der redet schon seit Jahren so, und handelt diametral dazu.

Eben, das habe ich gemeint ! :gib5:

Alfredos
18.09.2012, 09:42
Buschkowski ist ein guter Mann. Was meint ihr was für Macht er als Bürgermeister hat, sich gegen den Zuzug der Halbaffen zu wehren?

Wenigstens spricht er nach Sarratin, Kirsten Heisig,diese Wahrheiten an und aus. Hoffe nur, das er nicht auch irgendwann als Selbstmörder im Jahnpark gefunden wird...

Zu den Worten fehlen aber die Taten, wenigstens seinen eigenen Amtschimmel auf Standard zu bringen.

Heiliger
18.09.2012, 09:45
Man wie denn...?
Selbst die Polizei, würde gerne bei Demos zuschlagen und sich nicht ins Gesicht spucken lassen, aber Befehl von oben...!

Die dort oben sitzen sind die waren Schuldigen...

Pythia
18.09.2012, 09:45
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Centro%2C_Colonia_Tovar.jpg

.
Die deutsche Wikipedia hebt natürlich zuallervorderst die erfolgreiche Umvolkung der deutschen Colonia Tovar hervor:

... ist das "Ditsch"" den Jugendlichen und Kindern peinlich, sie wollen in der Schule nicht gehänselt werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Colonia_Tovar#Sprache (http://de.wikipedia.org/wiki/Colonia_Tovar#Sprache)




Ich gab vor langer Zeit auf in Wiki zu korrigieren. Wenn deutsche Kinder in Venezuelas Schulen gehänselt werden, mir ist zwar kein solcher Fall bekannt, obwohl unsere 3 Kinder in Caracas und in Puerto Ordaz in Schulen waren und wir einen guten Überblick haben, dann nur, wenn sie Scheiß-Kinder sind, was es ja auch bei Deutschen schonmal gibt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meist sind deutsche Kinder als Freunde und Freundinnen sehr gefragt, auch weil sich die Eltern einheimischer Kinder gute Kontakte zu Deutschen wünschen. Alle Deutschkurse, auch in Goethe-Instituten, sind überbelegt, da gutes Deutsch besser bezahlte Arbeit in deutschen Firmen ermöglicht. Englisch kann jeder Arsch und bringt höchstens im Tourismus was mehr Trinkgeld.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Was Wicki oben über die Ablehnung von "Ditsch" durch deutsche Jugendliche schreibt, ist absoluter Schwachsinn. Richtig ist: deutsche Jugendliche lernen mittlerweile lieber gut hochdeutsch als ihr "Ditsch" eifrig zu nutzen, da Hochdeutsch ihnen bessere Perspektiven bietet, und da Manche auch erwägen in der BRD zu studieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Ditsch" hat nur noch bei der Taschegeld-Verhandlung mit Oma einen höheren Stellenwert. Na, und es hilft, wenn man von Anderen nicht verstanden werden will, da man nie weiß, wer am Nachbartisch Deutsch oder Englisch versteht. Nicht mal Italienisch oder Französisch sind besonders sicher. Ansonsten hat "Ditsch" außerhalb von Colonia Tovar keinen besonderen Wert.

detti
18.09.2012, 10:42
Jetzt "bedanken" sich alle bei Buschkowsky, weil er "die Wahrheit" spricht und dann verschwindet das Thema wieder für 1 Jahr in der Schublade. Übrigens hat sich Buschkowsky für ein Verbot des Mohammed Filmes ausgesprochen, wegen dem "sozialen Frieden", der sich natürlich heutzutage nach dem Befinden der Musel zu richten hat.

Sag ich doch,der hat keine Eier !

TNT
18.09.2012, 10:44
Buschkowski ist ein guter Mann. Was meint ihr was für Macht er als Bürgermeister hat, sich gegen den Zuzug der Halbaffen zu wehren?

Wenigstens spricht er nach Sarratin, Kirsten Heisig,diese Wahrheiten an und aus. Hoffe nur, das er nicht auch irgendwann als Selbstmörder im Jahnpark gefunden wird...

absolut richtig!

zoon politikon
18.09.2012, 10:47
Sag ich doch,der hat keine Eier !

Ihr Großschnauzen, die ihr hier über Buschkowsky ablästert - ihr schreibt hier ALLE unter einem Pseudonym, ihr Helden! :hzu:

fatalist
18.09.2012, 10:49
absolut richtig!
dranhäng. Der Mann könnte glatt in die NPD eintreten ;)

detti
18.09.2012, 10:49
Buschkowski ist ein guter Mann. Was meint ihr was für Macht er als Bürgermeister hat, sich gegen den Zuzug der Halbaffen zu wehren?

Wenigstens spricht er nach Sarratin, Kirsten Heisig,diese Wahrheiten an und aus. Hoffe nur, das er nicht auch irgendwann als Selbstmörder im Jahnpark gefunden wird...

Seit die Heisig gestorben worden ist bekommt der Buschkowsky sein Maul nicht mehr auf.
Für sein Geschwätz muss er doch bestimmt die Erlaubnis eines "Alis" einholen

elas
18.09.2012, 10:49
Jetzt "bedanken" sich alle bei Buschkowsky, weil er "die Wahrheit" spricht und dann verschwindet das Thema wieder für 1 Jahr in der Schublade. Übrigens hat sich Buschkowsky für ein Verbot des Mohammed Filmes ausgesprochen, wegen dem "sozialen Frieden", der sich natürlich heutzutage nach dem Befinden der Musel zu richten hat.

Als gewichtiger Teil dieses Systems stützt er den Irrsinn!

detti
18.09.2012, 10:50
Ihr Großschnauzen, die ihr hier über Buschkowsky ablästert - ihr schreibt hier ALLE unter einem Pseudonym, ihr Helden! :hzu:

Unter was schreist du denn ?

zoon politikon
18.09.2012, 10:50
Seit die Heisig gestorben worden ist bekommt der Buschkowsky sein Maul nicht mehr auf.
Für sein Geschwätz muss er doch bestimmt die Erlaubnis eines "Alis" einholen

Was redest du für einen Müll.

zoon politikon
18.09.2012, 10:51
Unter was schreist du denn ?

Ich würde dich gern als großes Axxxxxxxxx bezeichnen, lasse es aber.

ICH habe mich nicht über Buschkowsky aufgeregt! Ich bewundere den Mann!

detti
18.09.2012, 10:54
Was redest du für einen Müll.

Ist die Heisig nicht gestorben worden ?

detti
18.09.2012, 10:57
Ich würde dich gern als großes Axxxxxxxxx bezeichnen, lasse es aber.

ICH habe mich nicht über Buschkowsky aufgeregt! Ich bewundere den Mann!

Du hättest die Beleidigung ruhig schreiben können,die kann mich nicht treffen.
Leute die mich Beleidigen können,die suche ich mir selber aus.

zoon politikon
18.09.2012, 10:59
Ist die Heisig nicht gestorben worden ?

Kann sein, kann nicht sein, was weiß ich. Buschkowsky wird jede Menge Ärger bekommen und hält seinen Kopf hin. Ich will gar nicht wissen, wieviele "Alis" ihn jetzt am liebsten verschwinden lassen würden.

fatalist
18.09.2012, 11:13
Seit die Heisig gestorben worden ist bekommt der Buschkowsky sein Maul nicht mehr auf.
Für sein Geschwätz muss er doch bestimmt die Erlaubnis eines "Alis" einholen

Sein Buch beweist das Gegenteil. Er ist mutig, nach wie vor.

detti
18.09.2012, 11:20
Sein Buch beweist das Gegenteil. Er ist mutig, nach wie vor.

Wenn Buschkowsky wirklich Mut hätte,wäre er nicht mehr in der SPD

fatalist
18.09.2012, 11:29
Wenn Buschkowsky wirklich Mut hätte,wäre er nicht mehr in der SPD

Warum? Leute wie Sarrazin und Buschkowski versuchen, der SPD von innen heraus die Augen zu öffnen.
Andere Sozen wie Hans Püschel traten zur NPD über.

Dein Urteil ist zu hart, es gibt keinen Königsweg.

detti
18.09.2012, 11:37
Warum? Leute wie Sarrazin und Buschkowski versuchen, der SPD von innen heraus die Augen zu öffnen.
Andere Sozen wie Hans Püschel traten zur NPD über.

Dein Urteil ist zu hart, es gibt keinen Königsweg.

Mag sein das ich nur in "Schwarz" oder "Weiss" denke

Ingeborg
18.09.2012, 11:39
die Berliner arber wollen sich ja Bushido als neuen Bürgermeister installieren.

Wetten, das klappt!

fatalist
18.09.2012, 11:45
Mag sein das ich nur in "Schwarz" oder "Weiss" denke

Es gibt Leute wie Sarrazin, die meinen das System sei reformierbar, oder die Politik müsse lediglich aufgeklärt werden.
Andere sind der Meinung, dass die Entdeutschung Deutschlands "so gewollt wird".

Ich denke, es ist beides.
Nicht alle sind gebrieft, das geht gar nicht. 99% der Parteimitglieder sind Mitläufer, Stimmvieh, ahnungslos und meinen einer guten Sache zu dienen: Demokratie, Republik, Europa, Antifaschismus usw.

Die Frage ist eher, die mich interessiert, wieviele dieser 99% ahnen in stillen Stunden, was wirklich abgeht und was das Ende sein wird?

elas
18.09.2012, 11:48
Es gibt Leute wie Sarrazin, die meinen das System sei reformierbar, oder die Politik müsse lediglich aufgeklärt werden.
Andere sind der Meinung, dass die Entdeutschung Deutschlands "so gewollt wird".

Ich denke, es ist beides.
Nicht alle sind gebrieft, das geht gar nicht. 99% der Parteimitglieder sind Mitläufer, Stimmvieh, ahnungslos und meinen einer guten Sache zu dienen: Demokratie, Republik, Europa, Antifaschismus usw.

Die Frage ist eher, die mich interessiert, wieviele dieser 99% ahnen in stillen Stunden, was wirklich abgeht und was das Ende sein wird?

Wenige!!!!......man wird über die Jahre betriebsblind!

fatalist
18.09.2012, 11:56
Wenige!!!!......man wird über die Jahre betriebsblind!
Du machst ja echt Hoffnung ;)

detti
18.09.2012, 12:05
Es gibt Leute wie Sarrazin, die meinen das System sei reformierbar, oder die Politik müsse lediglich aufgeklärt werden.
Andere sind der Meinung, dass die Entdeutschung Deutschlands "so gewollt wird".

Ich denke, es ist beides.
Nicht alle sind gebrieft, das geht gar nicht. 99% der Parteimitglieder sind Mitläufer, Stimmvieh, ahnungslos und meinen einer guten Sache zu dienen: Demokratie, Republik, Europa, Antifaschismus usw.

Die Frage ist eher, die mich interessiert, wieviele dieser 99% ahnen in stillen Stunden, was wirklich abgeht und was das Ende sein wird?

Ich komme nicht weiter mit meinen Gedanken,es ist das Ende der Politik,zu wissen,was wir glauben müßten

hubb
18.09.2012, 12:34
Das ist sicherlich ein Irrtum unsere Gutmenschen werden das Wahlrecht für diese verlangen und dann geht es langsam los auch Frau Merkel wird mit diesen dann auch Regieren..Armes Deutschland

feuermax2
18.09.2012, 12:37
Es wird vermutlich wieder ein Aufschrei der Empörung durch die Reihen der Realitäts-Ignoranten gehen, weil es erneut jemand wagt, die Dinge beim Namen zu nennen.

Aber lassen wir Herrn Buschkowsky doch selbst zu Wort kommen:

"Es geht mir an dieser Stelle mehr um die alltägliche Ohnmacht in einer Welt, in der man durch den Supermarkt zieht, Waren nimmt, an der Kasse vorbeimarschiert, ohne zu bezahlen, und der Kassiererin klarmacht, was ihr droht, wenn sie die Polizei holt.

Dort, wo man zu fünft nebeneinander über den Bürgersteig geht und alle anderen ausweichen müssen. Dort, wo an der roten Ampel möglichst alle stur geradeaus schauen, um nicht von den Streetfightern aus dem Wagen nebenan angepöbelt und gefragt zu werden: „Hast du Problem? Könn’ wir gleich lösen!“

Da, wo kleineren Kindern von größeren Jugendlichen ein Wegezoll oder eine Benutzungsgebühr für das Klettergerüst abverlangt wird. Wo junge Frauen gefragt werden, ob sie einen Befruchtungsvorgang wünschen. Wo man dem Busfahrer die Cola über den Kopf schüttet, wenn er nach dem Fahrschein fragt. Das alles macht einfach nur schlechte Laune. Schon beim Lesen.

Solange wir eine Politik des Alles-Verstehens und des Alles-Verzeihens betreiben und den Menschen signalisieren, dass wir gar nicht daran denken, die Verhältnisse zu ändern, weil diese Verwahrlosung der Sitten zur kulturellen Identität und zur Weltoffenheit gehören, so lange werden wir für eine wirklich erfolgreiche Integrationspolitik nur verhalten Mitstreiter finden.

Meist sind es die älteren, die unter diesem Revierverhalten leiden müssen, oder ganz junge, denen man zeigt, wer das Sagen hat.

Dieses ständige demonstrative Nichtbeachten von Umgangsformen wie Höflichkeit oder Rücksichtnahme, der einfachsten Regeln, wie man sich in der Öffentlichkeit gegenüber anderen benimmt. Das ist es, was die Leute fragen lässt: Wo bin ich denn hier eigentlich? Ist das noch meine Stadt, meine Heimat?

Deswegen kommen viele irgendwann zu dem Schluss: Ich mag diese Menschen nicht. Sie wollen mit mir nicht leben, dann will ich es mit ihnen auch nicht."

Langsam wird es Zeit, die Konsequenzen zu ziehen!




http://www.bild.de/politik/inland/integration/buergermeister-neukoelln-heinz-buschkowsky-26224140.bild.html

Ja gut, aber Buschkowsky verbreitet seine Ansichten auch nur im Fernsehen, Als Politiker könnte er doch mal erzählen, welche Fortschritte er gemacht hat in seinem Bezirk. das wird so gut wie Null sein - leider. Die vielen Worte höre ich wohl, allein mit fehlt der Glaiube, H,. Buschkowsky

Widder58
18.09.2012, 14:31
Wirst du wohl endlich mit den Lügen aufhören?? In Berlin haben 75% der Türken keinen Schulabschluss! NICHT MAL EINEN SCHULABSCHLUSS. Und das schreibt die taz...

Das Gebrabbel ist schlicht Müll. Wenn man alle Muttis, die hier vor 30 Jahren aufgeschlagen sind, mitgezählt werden, mag das stimmen. Aber Deine Pauschalzahlen verzerren das Bild. Wir reden hier von schwer integrierbaren bzw. von jungen Türken der 3. und 4. Generation - die auch die Probleme machen. Von denen haben die meisten einen Schulabschluß - oder was glaubst Du, warum Berlins Schulen in den Problembezirken mithin kaum deutsche Kinder in den Klassen haben.
Pauschalgesülze, was Du hier ablieferst, das niemanden weiterbringt.

Widder58
18.09.2012, 14:33
Dein Gefasel ist für alle Ausländer ein Armutszeugnis!

Was soll das? Wird mal als Araber oder Türke zwangsläufig kriminell, wenn der Staat nicht mit Gulag oder Todesstrafe droht und drakonisch durchgreift? Seid ihr kleine unmündige Kinder, die nicht wissen, wie man sich benimmt? Die die einfachsten Grundregeln der Moral nicht kennen, wenn man sie nicht speziellen Kursen angedient bekommt?

Könnt ihr euch wenigstens alleine die Nase putzen?


Herrgott, dieses Ausländerbild von euch selbst lässt mich erschaudern.

Von was fabulierst Du hier? Wer ist "Euch" und "Ihr"? Überblick verloren?

Widder58
18.09.2012, 14:52
Du lebst ganz bestimmt nicht in Berlin, geschweige denn in Kreuzberg!

Ich lebe in Schöneberg und zwar seit 50 Jahren, habe in Neukölln ein Cafe und ne Spielhalle gehabt (allerdings nicht im tiefsten). Mir erzählt hier keiner was. Ich hatte mit Hunderten Türken zu tun, und auch mit deutschen Neuköllnern. Eure Platitüden gehen an den Realitäten vorbei. Dieses pauschale Gelaber entsteht größtenteils aus Unkenntnis. Einige sind hier nicht viel besser als die kleinen Türkenpenner selbst. Die 5-10% Problemausländer sind nicht repräsentativ, ebenso wenig wie die 5% Pauschalisierer hier.
Niemand bestreitet, dass es Probleme mit Libanesischen Großfamilien gibt, mit Arabergangs oder Türkenwichsern. Wer 50 Jahre in Berlin lebt und arbeitet, der weiß vovon er redet. Ich habe 1 Jahr an der Roseggerschule im tiefsten Kreuzberg Computerräume aufgebaut (heute dicht) - hatte dort mit Grundschulkindern zu tun, aus 15 Ländern - auch mit deren Eltern. Und ich sage: 90% der Ausländer sind vollkommen außen vor, bereiten keinerlei Probleme, arbeiten, sind friedlich und wollen in Ruhe gelassen werden. Ich kenne Polen, Russen, Italiener, Jugos, Palästineser und Libanesen. Mit den meisten läßt sich bestens auskommen. Am meisten nerven hingegen noch Rumänen, Sinti und Roma. Die kann man nun wirklich komplett vergessen. Aber mir erzählt niemand was von Ausländern und "Multikulti funktioniert nicht". Wir haben Multikulti- und es funktioniert ganz offensichtlich.
Kümmert Euch also intensiv um die 10% Problemausländer, Kriminalität und um den deutschen Kriechgang hinsichtlich der Ausländerpolitik, und laßt die restlichen 90% in Ruhe mit Eurer verblödeten Anmache.

Meriwan
18.09.2012, 15:00
Ich lebe in Schöneberg und zwar seit 50 Jahren, habe in Neukölln ein Cafe und ne Spielhalle gehabt (allerdings nicht im tiefsten). Mir erzählt hier keiner was. Ich hatte mit Hunderten Türken zu tun, und auch mit deutschen Neuköllnern. Eure Platitüden gehen an den Realitäten vorbei. Dieses pauschale Gelaber entsteht größtenteils aus Unkenntnis. Einige sind hier nicht viel besser als die kleinen Türkenpenner selbst. Die 5-10% Problemausländer sind nicht repräsentativ, ebenso wenig wie die 5% Pauschalisierer hier.
Niemand bestreitet, dass es Probleme mit Libanesischen Großfamilien gibt, mit Arabergangs oder Türkenwichsern. Wer 50 Jahre in Berlin lebt und arbeitet, der weiß vovon er redet. Ich habe 1 Jahr an der Roseggerschule im tiefsten Kreuzberg Computerräume aufgebaut (heute dicht) - hatte dort mit Grundschulkindern zu tun, aus 15 Ländern - auch mit deren Eltern. Und ich sage: 90% der Ausländer sind vollkommen außen vor, bereiten keinerlei Probleme, arbeiten, sind friedlich und wollen in Ruhe gelassen werden. Ich kenne Polen, Russen, Italiener, Jugos, Palästineser und Libanesen. Mit den meisten läßt sich bestens auskommen. Am meisten nerven hingegen noch Rumänen, Sinti und Roma. Die kann man nun wirklich komplett vergessen. Aber mir erzählt niemand was von Ausländern und "Multikulti funktioniert nicht". Wir haben Multikulti- und es funktioniert ganz offensichtlich.
Kümmert Euch also intensiv um die 10% Problemausländer, Kriminalität und um den deutschen Kriechgang hinsichtlich der Ausländerpolitik, und laßt die restlichen 90% in Ruhe mit Eurer verblödeten Anmache.

:top::top::top:

Widder58
18.09.2012, 15:09
:top::top::top:

:basta: Mich kotzt das einfach an, diese ewige Pauschalisierung. da wird ein fleißiger Mensch, der sich hier den Arsch aufreißt, 14 Stunden in seinem Obstladen zubringt mit kleinen Halbkriminellen oder Sozialschmarotzern, Abziehern und Kleindealern verglichen und in einen Topf geworfen, nur weil er eben Türke, Kurde, Libanese oder dunkle Hautfarbe hat. :basta:
Da wird nicht zwischen anständigen Menschen und Eierdieben unterschieden.

zoon politikon
18.09.2012, 15:49
:basta: Mich kotzt das einfach an, diese ewige Pauschalisierung. da wird ein fleißiger Mensch, der sich hier den Arsch aufreißt, 14 Stunden in seinem Obstladen zubringt mit kleinen Halbkriminellen oder Sozialschmarotzern, Abziehern und Kleindealern verglichen und in einen Topf geworfen, nur weil er eben Türke, Kurde, Libanese oder dunkle Hautfarbe hat. :basta:
Da wird nicht zwischen anständigen Menschen und Eierdieben unterschieden.

Schaut Euch die offizielle Statistik an, ihr Lügner! Schämt ihr Euch nicht? Ihr werdet permanent der Lüge überführt und lügt hemmungslos weiter. Muss was orientalisches sein...


"Etwa 70 Prozent der türkischen Schüler erreichten bestenfalls einen erweiterten Hauptschulabschluss, so dass die meisten Jugendlichen im Ausbildungsalter enorme Bildungsdefizite hätten."

Und 30% haben überhaupt keinen Abschluss.

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#Bildung

Ich brauch nicht zu unterscheiden! Libanesen sind zu 90% Schwerkriminelle und die Türken in Berlin sind zu 50% arbeitslos - DAS BRAUCHEN WIR HIER NICHT!

zoon politikon
18.09.2012, 15:50
Ich lebe in Schöneberg und zwar seit 50 Jahren, habe in Neukölln ein Cafe und ne Spielhalle gehabt (allerdings nicht im tiefsten). Mir erzählt hier keiner was. Ich hatte mit Hunderten Türken zu tun, und auch mit deutschen Neuköllnern. Eure Platitüden gehen an den Realitäten vorbei. Dieses pauschale Gelaber entsteht größtenteils aus Unkenntnis. Einige sind hier nicht viel besser als die kleinen Türkenpenner selbst. Die 5-10% Problemausländer sind nicht repräsentativ, ebenso wenig wie die 5% Pauschalisierer hier.
Niemand bestreitet, dass es Probleme mit Libanesischen Großfamilien gibt, mit Arabergangs oder Türkenwichsern. Wer 50 Jahre in Berlin lebt und arbeitet, der weiß vovon er redet. Ich habe 1 Jahr an der Roseggerschule im tiefsten Kreuzberg Computerräume aufgebaut (heute dicht) - hatte dort mit Grundschulkindern zu tun, aus 15 Ländern - auch mit deren Eltern. Und ich sage: 90% der Ausländer sind vollkommen außen vor, bereiten keinerlei Probleme, arbeiten, sind friedlich und wollen in Ruhe gelassen werden. Ich kenne Polen, Russen, Italiener, Jugos, Palästineser und Libanesen. Mit den meisten läßt sich bestens auskommen. Am meisten nerven hingegen noch Rumänen, Sinti und Roma. Die kann man nun wirklich komplett vergessen. Aber mir erzählt niemand was von Ausländern und "Multikulti funktioniert nicht". Wir haben Multikulti- und es funktioniert ganz offensichtlich.
Kümmert Euch also intensiv um die 10% Problemausländer, Kriminalität und um den deutschen Kriechgang hinsichtlich der Ausländerpolitik, und laßt die restlichen 90% in Ruhe mit Eurer verblödeten Anmache.

Klar, und weil das mit Euch Sozialschmarotzern so super funktioniert, ist Berlin auch die ärmste Stadt Deutschlands und hat überbordende Kriminalitätsraten...

zoon politikon
18.09.2012, 15:51
Das Gebrabbel ist schlicht Müll. Wenn man alle Muttis, die hier vor 30 Jahren aufgeschlagen sind, mitgezählt werden, mag das stimmen. Aber Deine Pauschalzahlen verzerren das Bild. Wir reden hier von schwer integrierbaren bzw. von jungen Türken der 3. und 4. Generation - die auch die Probleme machen. Von denen haben die meisten einen Schulabschluß - oder was glaubst Du, warum Berlins Schulen in den Problembezirken mithin kaum deutsche Kinder in den Klassen haben.
Pauschalgesülze, was Du hier ablieferst, das niemanden weiterbringt.

ICH bring permanent Quellen und Belege -aha, das ist also Pauschalisierung. Kann es sein, dass du nicht weißt, was das ist?

Bruddler
18.09.2012, 15:58
:basta: Mich kotzt das einfach an, diese ewige Pauschalisierung. da wird ein fleißiger Mensch, der sich hier den Arsch aufreißt, 14 Stunden in seinem Obstladen zubringt mit kleinen Halbkriminellen oder Sozialschmarotzern, Abziehern und Kleindealern verglichen und in einen Topf geworfen, nur weil er eben Türke, Kurde, Libanese oder dunkle Hautfarbe hat. :basta:
Da wird nicht zwischen anständigen Menschen und Eierdieben unterschieden.

Ich verstehe Deine Aufregung nicht, bist Du nicht derjenige, der alle Juden / Zionisten in einen Topf wirft ?! :hmm:

Fabi
18.09.2012, 16:00
Ich verstehe Deine Aufregung nicht, bist Du nicht derjenige, der alle Juden / Zionisten in einen Topf wirft ?!
Zionisten kann man in einen Topf werfen, Juden nicht.
Kommt also darauf an, wen er in einen Topf geworfen hat... alle Juden, oder alle Zionisten.

zoon politikon
18.09.2012, 16:55
Ich verstehe Deine Aufregung nicht, bist Du nicht derjenige, der alle Juden / Zionisten in einen Topf wirft ?! :hmm:

In der Tat, da ist sie nicht so zimperlich.

Bodenheim
18.09.2012, 17:21
Ich lebe in Schöneberg und zwar seit 50 Jahren, habe in Neukölln ein Cafe und ne Spielhalle gehabt (allerdings nicht im tiefsten). Mir erzählt hier keiner was. Ich hatte mit Hunderten Türken zu tun, und auch mit deutschen Neuköllnern. Eure Platitüden gehen an den Realitäten vorbei. Dieses pauschale Gelaber entsteht größtenteils aus Unkenntnis. Einige sind hier nicht viel besser als die kleinen Türkenpenner selbst. Die 5-10% Problemausländer sind nicht repräsentativ, ebenso wenig wie die 5% Pauschalisierer hier.
Niemand bestreitet, dass es Probleme mit Libanesischen Großfamilien gibt, mit Arabergangs oder Türkenwichsern. Wer 50 Jahre in Berlin lebt und arbeitet, der weiß vovon er redet. Ich habe 1 Jahr an der Roseggerschule im tiefsten Kreuzberg Computerräume aufgebaut (heute dicht) - hatte dort mit Grundschulkindern zu tun, aus 15 Ländern - auch mit deren Eltern. Und ich sage: 90% der Ausländer sind vollkommen außen vor, bereiten keinerlei Probleme, arbeiten, sind friedlich und wollen in Ruhe gelassen werden. Ich kenne Polen, Russen, Italiener, Jugos, Palästineser und Libanesen. Mit den meisten läßt sich bestens auskommen. Am meisten nerven hingegen noch Rumänen, Sinti und Roma. Die kann man nun wirklich komplett vergessen. Aber mir erzählt niemand was von Ausländern und "Multikulti funktioniert nicht". Wir haben Multikulti- und es funktioniert ganz offensichtlich.
Kümmert Euch also intensiv um die 10% Problemausländer, Kriminalität und um den deutschen Kriechgang hinsichtlich der Ausländerpolitik, und laßt die restlichen 90% in Ruhe mit Eurer verblödeten Anmache.

Spielt für mich alles gar keine Rolle: Deutschland wird gnadenlos überfremdet. Als Berliner solltest du das wissen.

Und wie unser Herr Bundespräsident Gauck neulich sagte, ist "Überfremdung ein legitimer Begriff". 20 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund (seit 1950) sind genug. Also wer nicht erkennt, dass Deutschland vollkommen überfremdet wird, der lügt. Das sagen mir ja sogar Franzosen und Engländer usw.

Solange die Überfremdung nicht gestoppt wird, kann man auch niemanden "in Ruhe lassen" mit dem ganzen Thema. Zeit einigen Leute klar zu machen, dass sie nur Gastarbeiter sind.

P.S.: Probleme treten auch immer nur dort auf, wo sich neue Mehrheiten bilden, wo sie sich stark fühlen. Wenn 1 Ausländer unter 100 Deutschen lebt, muss er sich ja wohl zwangsläufig integrieren. Es sind halt einfach zuviele geworden.

Leipziger123
18.09.2012, 17:25
Mir ist das sowas von egal ob Buschkowsky früher mal konträr seiner heutigen Reden (Buch) fabulierte, so lange er so redet wie heute, nämlich gegen die Allahisten, ist für mich doch alles gut. Wenn Deutschland es wenigstens schaffen würde, dass das Kroppzeug, die Verbrecher, die Salafisten, kurz das ganze verdammte niedrige Gesocks dieser Musels die wir hier nicht wollen rauszuwerfen, dann wäre mindestens ein Teil des Weges geschafft.

DANN könnte man mal sehen was noch übrig bleibt an Mohammedaner, von denen heute solche Leute wie Widder58 und sämtliche Gutmenschen sagen, es sind nicht alle so, nicht so schlimm, usw. So lange das nicht klappt - und es wird nicht klappen - so lange reißt diese "niedrige" Zahl von Musel-Gesocks die "Aufrichtigen" Musels mit in den Sog weiter nach unten. Gleichzeitig ist das Wasser auf die Mühlen von denen, die sagen, wir wollen die nicht. Und es sind viele von Otto-Normal-Verbraucher, die wenigsten wirklich mit rechter Gesinnung. Die Scheißnazikeule würde ich euch Gutmenschen selbst einmal zu spüren geben

elas
18.09.2012, 17:33
Spielt für mich alles gar keine Rolle: Deutschland wird gnadenlos überfremdet. Als Berliner solltest du das wissen.

Und wie unser Herr Bundespräsident Gauck neulich sagte, ist "Überfremdung ein legitimer Begriff". 20 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund (seit 1950) sind genug. Also wer nicht erkennt, dass Deutschland vollkommen überfremdet wird, der lügt. Das sagen mir ja sogar Franzosen und Engländer usw.

Solange die Überfremdung nicht gestoppt wird, kann man auch niemanden "in Ruhe lassen" mit dem ganzen Thema. Zeit einigen Leute klar zu machen, dass sie nur Gastarbeiter sind.

P.S.: Probleme treten auch immer nur dort auf, wo sich neue Mehrheiten bilden, wo sie sich stark fühlen. Wenn 1 Ausländer unter 100 Deutschen lebt, muss er sich ja wohl zwangsläufig integrieren. Es sind halt einfach zuviele geworden.

Leider müssen wir uns inzwischen an die Ausländer anpassen sonst gibt es wieder Geschrei wegen Fremdenfeindlichkeit......oder schlimmer noch Angst dass der Frieden gestört wird ......(Video-Film-Erpressung durch die Muselverbände)

TNT
18.09.2012, 17:40
Man wie denn...?
Selbst die Polizei, würde gerne bei Demos zuschlagen und sich nicht ins Gesicht spucken lassen, aber Befehl von oben...!

Die dort oben sitzen sind die waren Schuldigen...

das stimmt....leider.

Cicero1
18.09.2012, 17:42
In der SPD gab es immer Leute, die "mit dem Ohr am Herzen des Volkes" gesprochen haben. Vielleicht erinnert sich noch jemand an Holger Börner (SPD) der seinerzeit Dachlatten als adäquates Mittel der politischen Auseinandersetzung mit "Demonstranten" in Erwägung zog.

Das war nicht das, was ich meinte. Die SPD befürwortet die real existierende Einwanderung und bezeichnet die Kritiker dieser als "Rechtspopulisten", "Rechtsextreme", "Nazis" u.s.w.. Buschkowsky argumentiert nun genau gegen seine Parteilinie. Gleichzeitig hat er keine Probleme selber Einbürgerungen vorzunehmen. Das passt doch nicht zusammen.

Würde er es mit seinem Buch ernst meinen, würde er aus seiner Partei öffentlichkeitswirksam austreten. Meiner Meinung nach will er nur naive Deutsche ködern, ihn wieder zu wählen. Oder er will auf der Erfolgswelle von Sarrazins Buch segeln und schlicht Geld verdienen.

bavaria
18.09.2012, 18:30
Es ist schon merkwürdig - da wird hier von vielen die Zuwanderungspolitik kritisiert. Nun benennt Buschowsky die Probleme und wird von den selben Leuten niedergemacht. Der Mann zeigt seit Jahren mit dem Finger auf diese Probleme, hat jedoch als Bezirksbürgermeister weder pöolitische noch finanzielle Möglichkeiten, etwas zu ändern. Das Bezirksparlament von Kreuzberg ist von linksgrün dominiert.
Man sollte um jeden froh sein, der sich aus der Deckung traut und sich gegen den Zeitgeist äußert, egal welcher Partei er angehört.
Besonders absurd ist der Vorwurf, jemand wolle mit einem Buch Geld verdienen. Das hat man Sarazin auch vorgeworfen. Seit wann ist es verwerflich, Geld durch ein Buch zu verdienen. Ist nur der glaubwürdig, der Bücher verschenkt oder damit Verluste macht ?

zoon politikon
18.09.2012, 19:20
Es ist schon merkwürdig - da wird hier von vielen die Zuwanderungspolitik kritisiert. Nun benennt Buschowsky die Probleme und wird von den selben Leuten niedergemacht. Der Mann zeigt seit Jahren mit dem Finger auf diese Probleme, hat jedoch als Bezirksbürgermeister weder pöolitische noch finanzielle Möglichkeiten, etwas zu ändern. Das Bezirksparlament von Kreuzberg ist von linksgrün dominiert.
Man sollte um jeden froh sein, der sich aus der Deckung traut und sich gegen den Zeitgeist äußert, egal welcher Partei er angehört.
Besonders absurd ist der Vorwurf, jemand wolle mit einem Buch Geld verdienen. Das hat man Sarazin auch vorgeworfen. Seit wann ist es verwerflich, Geld durch ein Buch zu verdienen. Ist nur der glaubwürdig, der Bücher verschenkt oder damit Verluste macht ?

100% Zustimmung!

kotzfisch
18.09.2012, 19:27
Es ist schon merkwürdig - da wird hier von vielen die Zuwanderungspolitik kritisiert. Nun benennt Buschowsky die Probleme und wird von den selben Leuten niedergemacht. Der Mann zeigt seit Jahren mit dem Finger auf diese Probleme, hat jedoch als Bezirksbürgermeister weder pöolitische noch finanzielle Möglichkeiten, etwas zu ändern. Das Bezirksparlament von Kreuzberg ist von linksgrün dominiert.
Man sollte um jeden froh sein, der sich aus der Deckung traut und sich gegen den Zeitgeist äußert, egal welcher Partei er angehört.
Besonders absurd ist der Vorwurf, jemand wolle mit einem Buch Geld verdienen. Das hat man Sarazin auch vorgeworfen. Seit wann ist es verwerflich, Geld durch ein Buch zu verdienen. Ist nur der glaubwürdig, der Bücher verschenkt oder damit Verluste macht ?

Sehr gut: Danke.

Widder58
19.09.2012, 01:02
Schaut Euch die offizielle Statistik an, ihr Lügner! Schämt ihr Euch nicht? Ihr werdet permanent der Lüge überführt und lügt hemmungslos weiter. Muss was orientalisches sein...


"Etwa 70 Prozent der türkischen Schüler erreichten bestenfalls einen erweiterten Hauptschulabschluss, so dass die meisten Jugendlichen im Ausbildungsalter enorme Bildungsdefizite hätten."

Und 30% haben überhaupt keinen Abschluss.

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#Bildung

Ich brauch nicht zu unterscheiden! Libanesen sind zu 90% Schwerkriminelle und die Türken in Berlin sind zu 50% arbeitslos - DAS BRAUCHEN WIR HIER NICHT!

Du bist einfach ein saudummer Schwätzer, nicht mehr und nicht weniger. Die brauchen wir auch nicht.

Widder58
19.09.2012, 01:10
Klar, und weil das mit Euch Sozialschmarotzern so super funktioniert, ist Berlin auch die ärmste Stadt Deutschlands und hat überbordende Kriminalitätsraten...

Nochmal: Wer ist "Euch"? Wenn wir in Berlin klar kommen, dann wirst Du das mit einer Dönerbude auf dem Kaff auch. Die überbordende Kriminalität habe ich real hier noch nicht erlebt, und bin genug unter Leuten. Die reale Kriminalität findet in erster Linie in diesen Kreisen und unter sich statt. Jedenfalls muss man sich als gestandener Berliner von Dorfdeppen nicht sagen lassen, wie was funktioniert. Das Berlin die ärmste Stadt ist hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem Überalterung, schlechte Altersversorgung, nicht ausreichende Arbeitsplätze, Speckgürtel, Hungerlöhne, Mieten.
Ich habe Dir schon eimal gesagt, dass die Politik die Weichen zu stellen hat. Dein dumpfes Eindreschen auf alles, was nicht Deutsch ist kann man nicht wirklich ernst nehmen.

Widder58
19.09.2012, 01:12
Ich verstehe Deine Aufregung nicht, bist Du nicht derjenige, der alle Juden / Zionisten in einen Topf wirft ?! :hmm:

Da sollteste meine Beiträge besser lesen - dann würde Dir nicht entgehen, dass ich eben genau das nicht tue.

Widder58
19.09.2012, 01:13
In der Tat, da ist sie nicht so zimperlich.

Dazu sollte man zunächst des Lesens kundig sein.

Raczek
19.09.2012, 01:16
Stehst du auf Anarchie?

Was hat die Abschaffung unnützer Behörden mit Anarchie gemein? Erzähl mal, wofür braucht es ein "Bürgeramt"?

Widder58
19.09.2012, 01:17
Spielt für mich alles gar keine Rolle: Deutschland wird gnadenlos überfremdet. Als Berliner solltest du das wissen.

Und wie unser Herr Bundespräsident Gauck neulich sagte, ist "Überfremdung ein legitimer Begriff". 20 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund (seit 1950) sind genug. Also wer nicht erkennt, dass Deutschland vollkommen überfremdet wird, der lügt. Das sagen mir ja sogar Franzosen und Engländer usw.

Solange die Überfremdung nicht gestoppt wird, kann man auch niemanden "in Ruhe lassen" mit dem ganzen Thema. Zeit einigen Leute klar zu machen, dass sie nur Gastarbeiter sind.

P.S.: Probleme treten auch immer nur dort auf, wo sich neue Mehrheiten bilden, wo sie sich stark fühlen. Wenn 1 Ausländer unter 100 Deutschen lebt, muss er sich ja wohl zwangsläufig integrieren. Es sind halt einfach zuviele geworden.

Es hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet. Ich mahne hier lediglich Differenzierungen an.
Selbstverständlich ist das ein Problem, vor allem was die Einwanderung von Extremisten angeht- die gleichen Extremisten, die wir z.B. in Syrien unterstützen.
Dann wendet Euch gefälligst an die Politik, an das Dummhuhn Roth und Co und die anderen politischen Quacksalber und Staatsräsonisten, und laßt den kleinen Gemüseverkäufer in Ruhe.

Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich von einem Ausländer spreche, der seit 30 Jahren hier ist, oder einer Bande von Salafisten, die mit dem Ziel der Destabilisierung hier einreisen.

bavaria
19.09.2012, 01:20
Nochmal: Wer ist "Euch"? Wenn wir in Berlin klar kommen, dann wirst Du das mit einer Dönerbude auf dem Kaff auch. Die überbordende Kriminalität habe ich real hier noch nicht erlebt, und bin genug unter Leuten. Die reale Kriminalität findet in erster Linie in diesen Kreisen und unter sich statt. Jedenfalls muss man sich als gestandener Berliner von Dorfdeppen nicht sagen lassen, wie was funktioniert. Das Berlin die ärmste Stadt ist hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem Überalterung, schlechte Altersversorgung, nicht ausreichende Arbeitsplätze, Speckgürtel, Hungerlöhne, Mieten.
Ich habe Dir schon eimal gesagt, dass die Politik die Weichen zu stellen hat. Dein dumpfes Eindreschen auf alles, was nicht Deutsch ist kann man nicht wirklich ernst nehmen.

Berlin ist der Müllhaufen Deutschlands, leicht erkennbar,wenn man durch Kreuzberg, Neukölln oder Wedding geht. Der Grund ist diese " alles scheissegal "-Mentalität, die in vielen Stadtteilen vorherscht und das linksgrüne Gesindel, das den Takt vorgibt. Je größere der Misthaufen, desto mehr Schmeissfliegen zieht er an, wie an Berlin gut sichtbar. Alle zugewanderten Unterschichten nach Berlin abschieben und dann eine Mauer drum, das wäre die Lösung. Dann kommen alle Berliner in den Genuß der vollem Packung Multi-Kulti.

Cicero1
19.09.2012, 01:38
Es ist schon merkwürdig - da wird hier von vielen die Zuwanderungspolitik kritisiert. Nun benennt Buschowsky die Probleme und wird von den selben Leuten niedergemacht. Der Mann zeigt seit Jahren mit dem Finger auf diese Probleme, hat jedoch als Bezirksbürgermeister weder pöolitische noch finanzielle Möglichkeiten, etwas zu ändern. Das Bezirksparlament von Kreuzberg ist von linksgrün dominiert.
Man sollte um jeden froh sein, der sich aus der Deckung traut und sich gegen den Zeitgeist äußert, egal welcher Partei er angehört.

Wenn er es erst meint, warum ist er nicht aus dieser Partei ausgetreten? Man kann auch als Parteiloser für ein Bürgermeisteramt kandidieren. Es gibt zahlreiche parteilose Bürgermeister in Deutschland. Seine "Einbürgerungen", bei denen er jedem den deutschen Pass hinterher wirft, passen auch nicht zu seiner veröffentlichten Meinung. Auch ein Kommunist der Porsche fährt, in einer Villa wohnt und Hummer isst, oder ein Grüner der im Vorstand eines Kernkraftwerkbetreibers sitzt, sind nicht überzeugend. Der Verdacht, dass er nur die Stimmen von naiven Deutschen bei der nächsten Wahl will, die hoffen, er würde etwas verändern, bleibt bestehen.



Besonders absurd ist der Vorwurf, jemand wolle mit einem Buch Geld verdienen. Das hat man Sarazin auch vorgeworfen. Seit wann ist es verwerflich, Geld durch ein Buch zu verdienen. Ist nur der glaubwürdig, der Bücher verschenkt oder damit Verluste macht ?

Die Behauptung, dass Parteibonzen sich gerne bereichern, ist nicht absurd. Es wäre sogar schäbig, wenn jemand die Sorgen von vielen Deutschen dazu benutzt, damit Geld zu verdienen ohne etwas verändern zu wollen. Der Vergleich mit Sarrazin passt im Übrigen nicht, weil der vorher selbst nicht mit diesem Erfolg seines Buchs gerechnet hat. Man kann natürlich nicht mit Sicherheit behaupten, dass es Buschkowsky nur ums Geld verdienen geht, das ist aber durchaus möglich.

bavaria
19.09.2012, 02:02
Wenn er erst meint, warum ist er nicht aus dieser Partei ausgetreten? Man kann auch als Parteiloser für ein Bürgermeisteramt kandidieren. Es gibt zahlreiche parteilose Bürgermeister in Deutschland. Seine "Einbürgerungen", bei denen er jedem den deutschen Pass hinterher wirft, passen auch nicht zu seiner veröffentlichten Meinung. Auch ein Kommunist der Porsche fährt, in einer Villa wohnt und Hummer isst, oder ein Grüner der im Vorstand eines Kernkraftwerkbetreibers sitzt, sind nicht überzeugend. Der Verdacht, dass er nur die Stimmen von naiven Deutschen bei der nächsten Wahl will, die hoffen, er würde etwas verändern, bleibt bestehen.



Die Behauptung, dass Parteibonzen sich gerne bereichern, ist nicht absurd. Es wäre sogar schäbig, wenn jemand die Sorgen von vielen Deutschen dazu benutzt, damit Geld zu verdienen ohne etwas verändern zu wollen. Der Vergleich mit Sarrazin passt im Übrigen nicht, weil der vorher selbst nicht mit diesem Erfolg seines Buchs gerechnet hat. Man kann natürlich nicht mit Sicherheit behaupten, dass es Buschkowsky nur ums Geld verdienen geht, das ist aber durchaus möglich.
Wenn ein SPD-Mann ein solches Buch schreibt, gilt er als glaubwürdig, da er unverdächtig ist, ein Neonazi zu sein. Sein Wort hat deshalb doppeltes Gewicht und bringt selbst linke Träumer dazu, nachzudenken. Genau darum geht es. Ein Austritt aus der SPD wäre deshalb kontraproduktiv. Würde ein NPD-Mann ein solches Buch mit selbem Inhalt schreiben, würde es niemand lesen oder verlegen. Die Rebellen in den eigenen Reihen haben einen hohen Wert, weil sie mehr bewirken als Außenstehende oder politische Gegner. Man muß sie unterstützen anstatt sie niederzumachen.

Eichenlaub
19.09.2012, 08:20
Heinz Buschowsky sollte Kanzler werden!

ursula
19.09.2012, 08:36
hier ist nicht berlin. die beobachtung, die auch der kleinbürgerliche spiesser macht. wird eine immo frei in einem neubaugebiet so wird diese nicht von irgendwem bezogen, entweder durch den orient oder novosibirsk, die stadt, die wohl die einzige ist, die genannt werden darf.... hat was von "oberschlesiern", die auf einmal alle deutsch sein wollen.

ursula
19.09.2012, 08:43
http://www.amazon.de/Neuk%C3%B6lln-ist-%C3%BCberall-ebook/dp/B00885RR4G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1348040422&sr=8-2

FREE FOR SHARING - AUCH BEI EUREN FB FREUNDEN!!!!!

unter jeden tannenbaum, in jeden nikolausstiefel, in jedes oktoberfestzelt. aber den bayern ist ja ein bordellzelt wichtiger denn ein bücherstand!!

zoon politikon
19.09.2012, 08:45
Du bist einfach ein saudummer Schwätzer, nicht mehr und nicht weniger. Die brauchen wir auch nicht.

Blöd, nicht wahr, wenn die Realität eine ganz andere ist, als du sie uns weißmachen willst. :D

fatalist
19.09.2012, 08:47
Jetzt kommt die NAZI-Keule:


Kurz kommentiert: Die bittere Wahrheit über Heinz Buschkowsky?Zugegebenermaßen hat man es als Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln sicherlich nicht leicht - was aber nicht ursächlich an einer Migrant*innenquote von 41 Prozent liegen muss, sondern vor allem an den sozialen Problemlagen etlicher Bezirksbewohner*innen. Aber das sieht Heinz Buschkowsky (SPD!) jetzt offenbar anders, wie der erste Auszug aus seinem neuen Buch zeigt, mit dem er sich offenbar anschickt, es mit Sarrazins islamfeindlichen Werken aufzunehmen. Der Auszug erscheint - wo sonst? - in der BILD (http://www.bild.de/politik/inland/integration/buergermeister-neukoelln-heinz-buschkowsky-26224140.bild.html). Beschreibt dieser Auszug ("Die bittere Wahrheit über Multikulti") am Anfang noch möglicherweise reale Probleme (auch wenn ich die in Neukölln auch noch nicht hatte, obwohl ich dort seit Jahren tags und nachts viel unterwegs bin), kommt es dann am Ende des Textes richtig dicke: "Gutmenschen"-Schelte, Deutschenfeindlichkeit und schließlich der Aufruf, Bio-Deutsche würden ihre Kinder ja zu Gewaltlosigkeit erziehen und Migrant*innen ihre zu "Kampfesmut" und damit sei "die Ausgangssituation ungleich." Was soll das werden? Streetfightin' Neukölln? BILD schreibt also mal wieder für ihr Rechtsaußen-Publikum und gegen den sozialen Frieden. Natürlich im Namen der schonungslosen Aufdeckung von Sachverhalten, über die man sonst NIE reden darf (wir können in den nächsten Tagen ja mal die Buschkowsky-bezogenen Berichte und Interviews zählen, "spaßeshalber"). Es ist schade, dass Buschkowsky sich dafür hergibt. Bisher machte er immer einen realistisch-besonneneren Eindruck und kam ohne Rechtspopulist*innen-Vokabular aus. http://www.netz-gegen-nazis.de/dokument/18092012-presseschau-7993

Wer die Probleme, verursacht durch Massenmigration von Kulturinkompatiblen benennt, der gefährdet den sozialen Frieden und ist zu bekämpfen.

zoon politikon
19.09.2012, 08:48
Nochmal: Wer ist "Euch"? Wenn wir in Berlin klar kommen, dann wirst Du das mit einer Dönerbude auf dem Kaff auch. Die überbordende Kriminalität habe ich real hier noch nicht erlebt, und bin genug unter Leuten. Die reale Kriminalität findet in erster Linie in diesen Kreisen und unter sich statt. Jedenfalls muss man sich als gestandener Berliner von Dorfdeppen nicht sagen lassen, wie was funktioniert. Das Berlin die ärmste Stadt ist hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem Überalterung, schlechte Altersversorgung, nicht ausreichende Arbeitsplätze, Speckgürtel, Hungerlöhne, Mieten.
Ich habe Dir schon eimal gesagt, dass die Politik die Weichen zu stellen hat. Dein dumpfes Eindreschen auf alles, was nicht Deutsch ist kann man nicht wirklich ernst nehmen.

"Euch" - das ist das widerliche Orientalen-Pack. Dauerbeleidigt und völlig übersubventioniert.
Ach so, weil DU also noch nicht überfallen wurdest, ist es also ok, dass Orientalen Menschen anpöbeln, ausrauben, vergewaltigen und töten? Ist das Araber-Logik??

Ja, die Politik muss als erstes mal alle nichtdeutschen kriminellen Schmarotzer ausweisen, das wäre eine erste Maßnahme. Raus mit dem kriminellen Abschaum.
Aus welchem Grund sollte man Sozialschmarotzer und Kriminelle hier dulden??

zoon politikon
19.09.2012, 08:50
Jetzt kommt die NAZI-Keule:

http://www.netz-gegen-nazis.de/dokument/18092012-presseschau-7993

Wer die Probleme, verursacht durch Massenmigration von Kulturinkompatiblen benennt, der gefährdet den sozialen Frieden und ist zu bekämpfen.

Tja, was soll man machen, wenn selbst der "besonnene" Buschkowsky schon die Wahrheit sagt? Dann kann man nur noch inquisitorisch verdammen. Buschkowsky tut mir jetzt schon leid.

fatalist
19.09.2012, 08:52
Wer sind die Schüler in Neukölln?


In unseren Grundschulen unterrichten wir rund 14 100 Schüler, von denen 9300 einen Migrationshintergrund (http://www.bild.de/regional/stuttgart/integration/stuttgart-ist-jetzt-meine-neue-heimat-24484014.bild.html) haben; das sind 66 %.Im Norden (von Neukölln, die Red.) sind es 87 %; 6300 von 7200 Schülern. Klassen mit gar keinen oder nur einigen wenigen Schulkindern deutscher Herkunft sind hier keine Seltenheit.
Die Frage, wer hier wen wohin integriert, stellt sich da schon lange nicht mehr.
Die einzigen Repräsentanten der deutschen Gesellschaft sind häufig nur noch die Lehrerinnen und Lehrer oder in den Kindergärten die Erzieherinnen und Erzieher.
Ein interkultureller Transfer zwischen Kindern deutscher und nicht deutscher Herkunft ist eher die Ausnahme.
Der Anteil der Schüler nicht deutscher Herkunftssprache sagt für sich genommen kaum etwas über das soziale Gefüge in den Schulen aus.
Erst in Kombination mit der Freistellung von der Zuzahlung bei den Lernmitteln entsteht ein Bild. Nichts zu den Lernmitteln beisteuern müssen alle Erziehungsberechtigten, die öffentliche Leistungen wie Hartz IV (http://www.bild.de/themen/specials/hartz-4/hartz-4-nachrichten-news-fotos-videos-16880270.bild.html), Sozialhilfe, Wohngeld oder Bafög beziehen.
Der Anteil betrug im Schuljahr 2011/2012 in ganz Neukölln 55 % und im Norden 79 %. Hier weisen nicht wenige Schulen sogar Befreiungen von über 90 % aus.
Die Befreiungen bedeuten, dass in einer Schule 80 %, 90 % oder fast alle Eltern keiner geregelten, offiziellen Arbeit nachgehen.
http://www.bild.de/politik/inland/heinz-buschkowsky/bild-serie-multi-kulti-wahrheit-ueber-schulen-26261652.bild.html

Wahnsinn, das ist genozidaler Wahnsinn.

Ingeborg
19.09.2012, 08:52
Der Anteil betrug im Schuljahr 2011/2012 in ganz Neukölln 55 % und im Norden 79 %. Hier weisen nicht wenige Schulen sogar Befreiungen von über 90 % aus.

Die Befreiungen bedeuten, dass in einer Schule 80 %, 90 % oder fast alle Eltern keiner geregelten, offiziellen Arbeit nachgehen.

Den nicht fassbaren Teil der Aufstocker, also der Erwerbstätigen, die wegen ihres niedrigen Einkommens ergänzende öffentliche Leistungen erhalten, lasse ich an dieser Stelle einmal bewusst außen vor.

http://www.bild.de/politik/inland/heinz-buschkowsky/bild-serie-multi-kulti-wahrheit-ueber-schulen-26261652.bild.html

Heiliger
19.09.2012, 08:52
Hat ja etwas länger gedauert als bei Sarrazin.


was aber nicht ursächlich an einer Migrant*innenquote von 41 Prozent liegen muss...

Also bitte an was dann? Die Wahrheit tut den Regierenden jetzt weh und schon schreien sie auf. Wie lange wollen die uns noch etwas vorgaukeln und schön reden?

Heiliger
19.09.2012, 08:54
Wer sind die Schüler in Neukölln?


http://www.bild.de/politik/inland/heinz-buschkowsky/bild-serie-multi-kulti-wahrheit-ueber-schulen-26261652.bild.html

Wahnsinn, das ist genozidaler Wahnsinn.

Der jeden Tag aufs neue schön´geredet wird...:aggr:

fatalist
19.09.2012, 08:57
Tja, was soll man machen, wenn selbst der "besonnene" Buschkowsky schon die Wahrheit sagt? Dann kann man nur noch inquisitorisch verdammen. Buschkowsky tut mir jetzt schon leid.

Mir auch. Vor allem weil die NAZIS immer sein Jugendzentrum angreifen.


Berlin – Unterstützung für Heinz Buschkowsky:
SPD-Chef Sigmar Gabriel (53, l.) besuchte mit ihm das Kinder- und Jugendzentrum der SPD-nahen Jugendorganisation „Die Falken“ in Neukölln.

Es wird seit Jahren von Neonazis angegriffen, muss nun mit einem Zaun geschützt werden.
Gabriel auf Facebook: „Ich finde es zutiefst beschämend, dass man zu solchen Mitteln greifen muss, um die Kinder und Jugendlichen, die sich dort engagieren, zu schützen.“ http://www.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/bild-serie-multikulti-26261764.bild.html

Der Mann hat es nicht leicht, wie wir alle sehen können.
Aber Sigmar besucht ihn.
Das ist doch ein Lichtblick bei all den Nazis.

ursula
19.09.2012, 08:58
look zum nachbarn:
http://www.youtube.com/watch?v=-x-kdKUewWs&feature=player_detailpage

fatalist
19.09.2012, 09:01
Der jeden Tag aufs neue schön´geredet wird...:aggr:

Das gehört dazu, dass man die Umvolkung schönredet. An der Massenmigration hängen Zigtausende mit Steuergeldern gepamperte Arbeitsplätze. Das ist Klientel der Linksgrünen Gutmenschen in Reinstkultur.

Schuld ist aber immer die Regierung, das darf man nicht vergessen.

Alfredos
19.09.2012, 10:01
Was hat die Abschaffung unnützer Behörden mit Anarchie gemein? Erzähl mal, wofür braucht es ein "Bürgeramt"?

Gerade das Bürgeramt ist das Wichtigste. Von dort werden alle anderen Ämter bedient oder andere Ämter berufen sich auf das Bürgeramt.

hubb
19.09.2012, 14:14
Wundert dass wirklich noch jemanden? In Berlin ist dass doch tägliche Praxis .. Es wird zeit dass eine Partei kommt die sich mal wieder um unsere Interessen kümmert

ursula
19.09.2012, 17:16
Wundert dass wirklich noch jemanden? In Berlin ist dass doch tägliche Praxis .. Es wird zeit dass eine Partei kommt die sich mal wieder um unsere Interessen kümmert

ich glaube, der innenminister arbeitet gerade an der mitgliederliste und völlig ohne absicht... denn wenn die datei sehr groß ausfällt, was ja eigentlich immer negiert wird, dann kann das zu verschiebungen führen, die die wahl im nächsten jahr uninteressant macht. ein hacker dieser liste hätte eine basis, die bisher territorial stark zergliedert ist und deren intellektuelle struktur sowieso erstaunlich variabel ist.

insofern muss man das buschkowsky buch fast wie ein platzdeckchen hüten und ihn unterstützen wie wir es für kirsten heisig gern getan hätten, damit sich zeigt, dass auch die sogenannte mitte nicht mehr willens ist im schatten der minarette die eigene farbe zu verlieren.

Raczek
19.09.2012, 17:42
Gerade das Bürgeramt ist das Wichtigste. Von dort werden alle anderen Ämter bedient oder andere Ämter berufen sich auf das Bürgeramt.

Oder im Klartext, du weißt selber nicht welchen Zweck es erfüllt -einen sinnvollen Zweck wohlgemerkt.

ursula
19.09.2012, 18:16
Oder im Klartext, du weißt selber nicht welchen Zweck es erfüllt -einen sinnvollen Zweck wohlgemerkt.

bei uns ist es ab 7 uhr geöffnet und man kriegt nummerschilder, kann perso und sowas beantragen, auch wbs werden erstellt. man zieht eine marke wie beim arbeitsamt und schwubbs - mittags ist am meisten betrieb, da sind 2 der damen essen und die anderen beiden sehen kaum land. zu anderen uhrzeiten arbeitet sozusagen ein schreibtisch und die anderen gucken "komm zum mir, mir ist langweilig".....

Don
19.09.2012, 18:25
Gerade das Bürgeramt ist das Wichtigste. Von dort werden alle anderen Ämter bedient oder andere Ämter berufen sich auf das Bürgeramt.

In vernünftigen Ländern gab es noch nie ein "Bürgeramt". Übrigens ein Oxymoron, der Begriff.

Alfredos
19.09.2012, 18:27
Oder im Klartext, du weißt selber nicht welchen Zweck es erfüllt -einen sinnvollen Zweck wohlgemerkt.

Du scheinst gerade vom Mond gekommen zu sein, wenn du nicht einmal die Aufgaben eines Bürgermates kennst. Ohne Bürgeramt kannst du nirgendwo ins Ausland reisen oder (hier ein grober Auszug der Aufgaben des Bürgeramtes):
bei Abfall:

Abfallgefäße - Beantragung, Änderung
Abfuhrkalender
CD-Sammlungen
Entsorgung von Altbatterien
Korkensammlung
Restmüllsäcke (Verkauf)
Sperrmüllkarten
Walter der Halter (Verkauf)

bei Alters- und Ehejubiläen:

(Anmeldungen)

bei Aufenthaltsbescheinigungen:

Ausstellung

Ausländische Mitbürger:

Anträge zur Erteilung bzw. Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis

Banner- u. Hissfahnen

Ausleihe

Bebauungspläne, Ausbaupläne, Flächennutzungspläne

Offenlegung zur Information

Beglaubigungen von Abschriften, Ablichtungen und Unterschriften
Bezirkliche Angelegenheiten

Anregungen aus der Bürgerschaft
Ordensangelegenheiten
Ortsrecht
Vermietung von Räumen in Schulen, Schulsportanlagen und Kulturinstituten, städtischen Begegnungsstätten

Buchausleihe

Bürgerberatung

Information

Einwohnermeldewesen
Elternbeitrag für Kindergärten und Kindertagesstätten

(Entgegennahme von Einkommenserklärungen)
Fax-Service
Fischereischeine

Erstanträge und Verlängerungen

Fotokopierservice
Fundangelegenheiten

Führerscheine

EU-Kartenführerschein (Anträge)
Verlust von Führerscheinen
Umtauschanträge
Internationale Führerscheine

(Anträge)
Führungszeugnisse

Anträge

Gewerbeangelegenheiten

Anmeldungen
Ummeldungen
Abmeldungen
Reisegewerbekarten

Hammer Ferienspaß
Haushaltsbescheinigungen für Kindergeld
Hundesteuer

An- und Abmeldungen
Anträge auf Ermäßigung oder Befreiung

Informationsschriften

Jagdscheine

Erstanträge und Verlängerungen

Kfz-Angelegenheiten

Kraftfahrzeugan- und -abmeldungen
Kraftfahrzeugummeldungen
Wunschkennzeichen
Kurzzeitkennzeichen
Kfz-Schein- und Briefberichtigungen
Verlust von Fahrzeugpapieren
Technische Änderungen (Eintragung)
Saison- und Ausfuhrkennzeichen
Bewohnerparkerlaubnisse
Handwerkerparkausweise
Feinstaubplaketten
Antrag auf Erteilung einer Ausnahmeregelung für Schwerbehinderte

Lebensbescheinigungen
Lohnsteuerkarten

Änderung
Ausstellung
Ersatzlohnsteuerkarten
Steuerklassenwechsel
Steuerliche Lebensbescheinigungen

Meldebescheinigungen
Mietspiegel

Ausgabe

Neubürgerinformation
Organspendeausweise
Ordnungsangelegenheiten

Anmeldung von Manöverschäden
Sperrzeit-Verkürzung

Postsendungen (Annahme)
Radwanderkarten (Verkauf)
Radwegekarten (Verkauf)
Radlerstadtplan (Verkauf)
Reisedokumente

Personalausweise
Reisepässe
Kinderreisepässe
Verlustanzeigen

Soziale Angelegenheiten

BaföG-Anträge
Blindengeld
Erziehungsgeld (Anträge) und Weiterleitung an das Versorgungsamt
Fahrdienst für Behinderte (Anträge)
Fernsprechanschlüsse (Gebührenermäßigung aus sozialen Gründen)
Gehörlosengeld
Kriegsopferfürsorge
Schwerbehindertenausweise (Anträge und Verlängerungen)
Unterhaltssicherung

Stadtpläne (Verkauf)
Stadtpräsente (Verkauf)
Umwelt- und Freizeitkarte (Verkauf)
Untersuchungsberechtigungsscheine
Urkunden des Standesamtes


Anträge zur Ausstellung von Geburts-, Heirats- und Sterbeurkunden sowie Familienbuchauszügen

VHS

Information und Entgegennahme von Anmeldungen

Vor Abschaffung der Wehrpflicht außerdem: Wehrerfassung
Widersprüche

Entgegennahme

Wohnungsförderung

Miet- und Lastenzuschuss
Wohngeld
Fehlbelegungsabgabe

Wohnungswechsel

Anmeldungen
Abmeldungen
Ummeldungen
Statuswechsel

Quo vadis
19.09.2012, 18:28
Warum? Leute wie Sarrazin und Buschkowski versuchen, der SPD von innen heraus die Augen zu öffnen.Andere Sozen wie Hans Püschel traten zur NPD über.

Dein Urteil ist zu hart, es gibt keinen Königsweg.

Das ist quatsch, eine nicht souveräne Politik wird nicht durch nicht souveräne Politiker geändert.

Alfredos
19.09.2012, 18:38
In vernünftigen Ländern gab es noch nie ein "Bürgeramt". Übrigens ein Oxymoron, der Begriff.

Hört sich einfacher als Einwohnermeldeamt an oder nicht so unpersönlich wie Melderegisteramt.

Don
19.09.2012, 18:41
Hört sich einfacher als Einwohnermeldeamt an oder nicht so unpersönlich wie Melderegisteramt.

Deshalb tauften sie es vermutlich um. Diese Bezeichnungen verraten den Zweck einer Behörde. Was ein Bürgeramt macht erschließt sich nicht ohne weiteres. Also kann man mühelos zahllose Nichtsnutze dort unterbrigen, weiß eh kainer was die dort machen oder eben auch nicht..

Alfredos
19.09.2012, 18:44
Deshalb tauften sie es vermutlich um. Diese Bezeichnungen verraten den Zweck einer Behörde. Was ein Bürgeramt macht erschließt sich nicht ohne weiteres. Also kann man mühelos zahllose Nichtsnutze dort unterbrigen, weiß eh kainer was die dort machen oder eben auch nicht..

Ganz einfach, ein Amt für Bürger, wo (wie du schon richtig schreibst) vieles hineingestopft werden kann. Es gibt ja genug nutzlose Maßnahmen, wo der Bürger zur Kasse gebten wird.

ursula
19.09.2012, 18:47
Deshalb tauften sie es vermutlich um. Diese Bezeichnungen verraten den Zweck einer Behörde. Was ein Bürgeramt macht erschließt sich nicht ohne weiteres. Also kann man mühelos zahllose Nichtsnutze dort unterbrigen, weiß eh kainer was die dort machen oder eben auch nicht..

was der a oben alles anführt, erledigt bei uns primär der sog. wertstoffhof. die sind echt fleissig wie die honigbienen und sind oft mit irgendwelchen behinderungen schwer vermittelbar, sicher sind sie nun sagen wir preiswert. wenn ich papier oder elektogeräte dort an den lauernden schrottgeilen neubürgern vorbeischleuse, weiss ich, dass die entsorgung kostenlos ist, aber von mir kriegen die immer was. vielleicht weil ich selber ein hinki bin. und interessanterweise ist der wertstoffhof klinisch rein in deutscher hand, wie kommt das denn??? nicht dass das die barrikadisten dort noch mitkriegen und klagen.

Raczek
19.09.2012, 19:01
Du scheinst gerade vom Mond gekommen zu sein, wenn du nicht einmal die Aufgaben eines Bürgermates kennst.

Doch doch, ich danke dir sogar für deine Mühe.

Bleiben dennoch folgende Fragen:
Braucht eine funktionierende Gesellschaft wirklich ein "Bürgeramt" und die dort angeboten Dienstleistungen? Könnte vieles nicht privat weit besser betreut werden? Sind viele Angebote nicht per se völlig überflüssig? Schafft nicht Bürokratie gerade auch dort die Grundlage und Begründung für sich selbst? Muss Geld, dass ohnehin an allen Ecken und Enden fehlt, ausgerechnet in solche Behörden investiert werden, wo es den denkbar geringsten Nutzen entfaltet?

Ingeborg
19.09.2012, 19:03
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/380146_384044508333380_1759946521_n.jpg

Widder58
20.09.2012, 02:22
Berlin ist der Müllhaufen Deutschlands, leicht erkennbar,wenn man durch Kreuzberg, Neukölln oder Wedding geht. Der Grund ist diese " alles scheissegal "-Mentalität, die in vielen Stadtteilen vorherscht und das linksgrüne Gesindel, das den Takt vorgibt. Je größere der Misthaufen, desto mehr Schmeissfliegen zieht er an, wie an Berlin gut sichtbar. Alle zugewanderten Unterschichten nach Berlin abschieben und dann eine Mauer drum, das wäre die Lösung. Dann kommen alle Berliner in den Genuß der vollem Packung Multi-Kulti.

In den genannten Stadtteilen kann man sich Mieten und Lebenskosten noch leisten, dort wird noch nicht in übelster Weise abgezockt. Es soll Menschen geben, die sich Münchner oder Düsseldorfer Preise nicht leisten können. In Neukölln wohnen auch viele Deutsche ohne jegliche Probleme mit Ausländern zusammen, auch viele Alte. Deine Weisheiten kennst Du vermutlich aus der Zeitung...
Die Philosophie der Bewohner dort ist schlicht. Keine Schickimicki-Cafes sondern eben ein Treffpunkt für Menschen, die qautschen wollen und günstig einen Tee oder Cafe schlürfen. Denen ist das egal, ob da eine Brokattapete an den Wänden klebt. Dafür zahlen die Leute die Hälfte bis ein Drittel dessen, was man anderswo berappen muss. Komm mir nicht mit Vergleichen Berlin und Bayern. In Berlin ist ganztägig geöffnet, bei Euch kann man nicht mal Bürgersteige hochklappen, weil Ihr keine habt.

Widder58
20.09.2012, 02:24
Blöd, nicht wahr, wenn die Realität eine ganz andere ist, als du sie uns weißmachen willst. :D

Im Gegensatz zu Dir kenne ich die Realitäten.

Widder58
20.09.2012, 02:29
"Euch" - das ist das widerliche Orientalen-Pack. Dauerbeleidigt und völlig übersubventioniert.

Und was hat das mit mir zu tun, Lebersack? Aus meinen Beiträgen ist zu erkennen, wie ich zu Salafisten und religiös-fundamentalen menschenlichen Abschaum stehe. Bei Dir ist "Euch" aber alles, offenbar einschließlich Deutscher. Dir fehlt schlicht der Durchblick.


Ach so, weil DU also noch nicht überfallen wurdest, ist es also ok, dass Orientalen Menschen anpöbeln, ausrauben, vergewaltigen und töten? Ist das Araber-Logik??


Du sprichst von Kriminellen, ich spreche von Ausländern. Das bei typen wie Dir zurückgepöbelt wird dürfte niemanden verwundern.


Ja, die Politik muss als erstes mal alle nichtdeutschen kriminellen Schmarotzer ausweisen, das wäre eine erste Maßnahme. Raus mit dem kriminellen Abschaum. Aus welchem Grund sollte man Sozialschmarotzer und Kriminelle hier dulden??

Schön- und was ist mit den restlichen 90% ?

zoon politikon
20.09.2012, 06:55
Und was hat das mit mir zu tun, Lebersack? Aus meinen Beiträgen ist zu erkennen, wie ich zu Salafisten und religiös-fundamentalen menschenlichen Abschaum stehe. Bei Dir ist "Euch" aber alles, offenbar einschließlich Deutscher. Dir fehlt schlicht der Durchblick.



Du sprichst von Kriminellen, ich spreche von Ausländern. Das bei typen wie Dir zurückgepöbelt wird dürfte niemanden verwundern.



Schön- und was ist mit den restlichen 90% ?

Blablabla! Würde man in Berlin arbeitslose oder kriminelle Türken und Araber ausweisen, wären ganz Stadtteile leer. Über 50% der Türken leben von Sozialhilfe und ein großer Teil der anderen lebt nur als H4-Subsystem.

fatalist
20.09.2012, 07:45
Buschkowski über Kriminalität:


Die bittere Wahrheit über Gewalt und KriminalitätHEINZ BUSCHKOWSKY, BÜRGERMEISTER DES BERLINER PROBLEM-BEZIRKS 
NEUKÖLLN, BESCHREIBT IN
 SEINEM NEUEN BUCH,
 WARUM ER MULTIKULTI 
FÜR GESCHEITERT HÄLT http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/die-bittere-wahrheit-ueber-gewalt-und-kriminalitaet-26282636.bild.html

Wenn ich mir das Kaleidoskop der Gewalttaten in jüngster Vergangenheit in Berlin und speziell in Neukölln anschaue, erscheint es mir so, dass die Taten immer brutaler werden, die Täter immer mehr verrohen, unsere Justiz jedoch immer zögerlicher agiert.Dort, wo der erste Gefängnisaufenthalt der eigentliche Eintritt in die Erwachsenenwelt ist, dort haben erzieherische und pädagogische Ansätze kaum eine Chance.
In nicht wenigen unserer bekannten Sorgenfamilien bedeutet „einfahren“ den Aufstieg zum vollwertigen Mitglied der Familie. Zum Strafantritt wird man mit einer Feier zu Hause verabschiedet und nach Verbüßung mit einer Feier wieder empfangen.
Unsere Polizei schätzt, dass in Problemgebieten wie Neukölln (http://www.bild.de/regional/berlin/katholische-kirche/roma-kinder-kriegen-ein-zuhause-26207176.bild.html) etwa 80 % der deutschen Jugendlichen zwischen 12 und 18 schon einmal Opfer einer Gewalttat geworden sind.

Was für Zustände, eine Bürgerwehr muss her. Bewaffnet Euch!


Ein Beispiel: Wegen eines Parkknöllchens greift ein arabischstämmiger Mann den Mitarbeiter des Ordnungsamtes tätlich an. Bei der darauf folgenden Verhandlung vor Gericht bedroht er ihn erneut: Er lässt ihm ausrichten, dass er die gesamte Familie des Mitarbeiters auslöschen lassen wird, wenn dieser ihn belastet und er verurteilt wird.Er schwört es bei Allah, dem Koran und seinem ältesten Sohn. Der Mann ist vor 20 Jahren als Asylbewerber (http://www.bild.de/politik/inland/asylrecht/asylbewerber-solllen-nach-neun-monaten-arbeiten-duerfen-25307232.bild.html) nach Deutschland gekommen, bringt es auf eine erkleckliche Anzahl von Straftaten, taucht hin und wieder unter oder sitzt auch ein. Er erhält öffentliche Unterstützung und fährt Mercedes.
Jemand, der in unserer Gesellschaft Schutz vor eigener Bedrohung sucht, bedroht hier seinerseits andere mit dem Tod. Wir alimentieren ihn, und er tritt – nicht nur – unsere Gesetze mit Füßen.
Ich könnte seitenweise so fortfahren.

Raus mit dem Pack!

zoon politikon
20.09.2012, 09:15
Die mediale Hetzmaschine gegen Buschkowsky läuft an!

Lest das saudumme, als "Interview" getarnte Inquisitionsgericht der Gesinnungsschnüffelei einer strunzdummen DF- "Redakteurin" :

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1871572/

fatalist
20.09.2012, 09:32
Wenn BILD wie schon bei Sarrazin derart scharf gegen die Türken/Muslime wettert, dann geschieht das nicht aus Zufall, sondern ist so gewollt.

direkt
20.09.2012, 09:36
Die mediale Hetzmaschine gegen Buschkowsky läuft an!

Lest das saudumme, als "Interview" getarnte Inquisitionsgericht der Gesinnungsschnüffelei einer strunzdummen DF- "Redakteurin" :

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1871572/

Vielleicht hängt der Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky bald wie Kerstin Heisig in 5 Meter Höhe an einem Baum!!!
Dem Berliner Regime ist alles zuzutrauen!
Kirsten Heisigs Vermächtnis: “Das Ende der Geduld”

zoon politikon
20.09.2012, 09:43
Vielleicht hängt der Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky bald wie Kerstin Heisig in 5 Meter Höhe an einem Baum!!!
Dem Berliner Regime ist alles zuzutrauen!
Kirsten Heisigs Vermächtnis: “Das Ende der Geduld”

Wenn man sich einige gehirngewaschene Kommentare auf der Facebook-Seite von Buschkowsky anschaut, dann kann einem der Mann nur leid tun.

Soviel Dämlichkeit, wie da von Gutmenschen und linken Spinnern verbreitet wird, lässt Böses ahnen.

Baghira
20.09.2012, 10:02
Die mediale Hetzmaschine gegen Buschkowsky läuft an!

Lest das saudumme, als "Interview" getarnte Inquisitionsgericht der Gesinnungsschnüffelei einer strunzdummen DF- "Redakteurin" :

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1871572/
ich konnte das kaum durchlesen, die fragen dieser dämlichen nuss tun ja schon beim lesen weh!

klar, einfach anzeigen.. ja, warum zeigen wir die hartz-IV-eltern, die mit mercedes zur schule kommen und ihre kinder abholen, nicht einfach an?? genial, warum ist da noch niemand vorher drauf gekommen.. :wand:

dann fragt sie zum schluss noch so saublöd, warum er nicht über rechtsradikale angriffe schreibt.. omg, die ist ja wirklich nicht ganz dicht!! genau, die wahren probleme der BRD sind eindeutig die rechtsradikalen, ständig überfallen die arme ausländer, man muss nur mal in die zeitung gucken.. :vogel: in dieser bananenrepublik wird man gefeiert, wenn man sich gegen nazis engagiert und fertiggemacht, wenn man über ausländerkriminalität schreibt. wir sind hier im irrenhaus.

Deutschmann
20.09.2012, 11:21
Er hat einen Vergleich gebracht der mir imponiert hat. Und zwar an die Adresse der Integrationsjubler. Sinngemäß hieß es da: ... wenn man an einer Kreuzung den Unfallschwerpunkt feststellen will, nimmt man auch die Unfallzahlen auf und freut sich nicht über jedes Auto dass unbeschädigt die Kreuzung passiert hat ...

elas
20.09.2012, 12:01
Die mediale Hetzmaschine gegen Buschkowsky läuft an!

Lest das saudumme, als "Interview" getarnte Inquisitionsgericht der Gesinnungsschnüffelei einer strunzdummen DF- "Redakteurin" :

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1871572/

DRadio ist die grösste Kackscheisse!

TNT
20.09.2012, 12:13
Buschkowsky hat doch klasse geantwortet und sich eben nicht (Sinngemäß: lesen sie das Buch, nicht die Bild) vorführen lassen, RESPEKT!!!

Alfredos
20.09.2012, 20:30
Doch doch, ich danke dir sogar für deine Mühe.

Bleiben dennoch folgende Fragen:
Braucht eine funktionierende Gesellschaft wirklich ein "Bürgeramt" und die dort angeboten Dienstleistungen? Könnte vieles nicht privat weit besser betreut werden? Sind viele Angebote nicht per se völlig überflüssig? Schafft nicht Bürokratie gerade auch dort die Grundlage und Begründung für sich selbst? Muss Geld, dass ohnehin an allen Ecken und Enden fehlt, ausgerechnet in solche Behörden investiert werden, wo es den denkbar geringsten Nutzen entfaltet?


Natürlich sind einige Sachen überflüssig, aber gerade Privatisierung erhöhen die Kosten für die Gesellschaft, siehe Berliner Wasserbetriebe und Grundversorger, wo der Staat bei Ausfall zahlen muss (wirtschaftlicher Kommunismus).

Widder58
21.09.2012, 02:36
Blablabla! Würde man in Berlin arbeitslose oder kriminelle Türken und Araber ausweisen, wären ganz Stadtteile leer. Über 50% der Türken leben von Sozialhilfe und ein großer Teil der anderen lebt nur als H4-Subsystem.

Blödsinn

Pappenheimer
21.09.2012, 03:50
Blödsinn

Na wie schoen dass du die Behauptung so ausfuehrlich widerlegt hast.

Leichtgewicht
21.09.2012, 05:37
"Buschi" hat das Problem erkannt, aber er weigert sich, die logische Konsequenz daraus zu ziehen. Was nicht sein darf, gibt es nicht. Typisch BRD-Politiker.

Heiliger
21.09.2012, 05:57
"Buschi" hat das Problem erkannt, aber er weigert sich, die logische Konsequenz daraus zu ziehen. Was nicht sein darf, gibt es nicht. Typisch BRD-Politiker.


BILD: Ist zu wenig Druck ein Grund dafür, dass es keine großen Fortschritte gibt?

Buschkowsky: „Zu wenig? Wir machen ja gar keinen!

.
Wir können hier noch nicht einmal über die Größe einer Kindergruppe entscheiden.“

Ah so, er weigert sich und hat nur erkannt...!?

Das was er machen konnte hat er getan, er prangert an, das von oben eben viel zu wenig bzw. gar nichts getan wird!:compr:

zoon politikon
21.09.2012, 06:51
Blödsinn

"Jeder zweite Berliner türkischer Herkunft lebt von Sozialleistungen. Das geht aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor, die heute veröffentlicht wird. Allein die Arbeitslosenquote der türkischstämmigen Migranten liegt demnach bei 44 Prozent."

http://www.taz.de/!22166/

Die Realität sieht SO aus!

Tantalit
21.09.2012, 07:36
Na wie schoen dass du die Behauptung so ausfuehrlich widerlegt hast.

Ich tippe auf Türke oder "linker Türke" ein Türkling. :)

Widder58
22.09.2012, 01:05
Na wie schoen dass du die Behauptung so ausfuehrlich widerlegt hast.

Was gibts an dem Quatsch zu widerlegen. Jeder braucht sich nur vorort ein Bild zu machen- und zwar nicht nur aus dem Auto heraus. Wer solche Aussagen macht hat diese Bezirke nie im Derail gesehen.

Widder58
22.09.2012, 01:12
"Jeder zweite Berliner türkischer Herkunft lebt von Sozialleistungen. Das geht aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor, die heute veröffentlicht wird. Allein die Arbeitslosenquote der türkischstämmigen Migranten liegt demnach bei 44 Prozent."

http://www.taz.de/!22166/

Die Realität sieht SO aus!

Die Realität von vor 7-8 Jahren.
Im Übrigen können die meisten Migranten selbst am wenigsten dafür. Das viele Sozialleistungen beziehen bedeutet nicht, dass sie nicht arbeiten oder arbeitunwillig sind. Die älteste Generation ist im Rentenalter und bezieht Sozialleistungen, weil die Renten nicht reichen. Das geht nicht nur den Migranten so. Ein großer Teil sind Aufstocker, weil sie zu Hungerlöhnen arbeiten und ein weiterer Teil arbeitet aushilfsweise in Familienbetrieben. Dein Gequatsche differenziert eben nicht.

Leichtgewicht
22.09.2012, 05:33
.

Ah so, er weigert sich und hat nur erkannt...!?

Das was er machen konnte hat er getan, er prangert an, das von oben eben viel zu wenig bzw. gar nichts getan wird!:compr:

Du hast mich falsch verstanden: Das was er vorschlägt ist Pillepalle. Natürlich kann er nicht mehr machen, er ist nur ein kleiner Bezirksbürgermeister. Trotzdem gehen seine Maßnahmen nicht weit genug.

Pappenheimer
22.09.2012, 05:47
Du hast mich falsch verstanden: Das was er vorschlägt ist Pillepalle. Natürlich kann er nicht mehr machen, er ist nur ein kleiner Bezirksbürgermeister. Trotzdem gehen seine Maßnahmen nicht weit genug.

Wenn er mehr macht un politisch unbequem wird dann wird er abgesetzt. Schlimmstenfalls Tod in der Badewanne, Suizid im Park oder Unfall bei einer Risikosportart.

Aragorn
22.09.2012, 06:04
Wenn BILD wie schon bei Sarrazin derart scharf gegen die Türken/Muslime wettert, dann geschieht das nicht aus Zufall, sondern ist so gewollt.Das ist das, was mich z.Zt. nervös macht. Da werden Tausende von unausgebildeten Moslems in die BRD "verbracht";) und über Jahre wird der Tenor des Multi Kultis gehalten. Und dann mit einem mal, geht die BLÖD gegen Ausländert vor. Was soll uns das sagen? Angriff auf den IRAN? ;)


Vielleicht hängt der Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky bald wie Kerstin Heisig in 5 Meter Höhe an einem Baum!!!
Dem Berliner Regime ist alles zuzutrauen!
Nicht dem berliner Regime, sondern dem BRD Regime. Und ja, ist schon sprichwörtlich geworden:

Gebarschelt, gemöllemannt, geselbstmordet, geheisigt! Oder vielleicht gefallschirmt?:128:

zoon politikon
22.09.2012, 07:17
Die Realität von vor 7-8 Jahren.
Im Übrigen können die meisten Migranten selbst am wenigsten dafür. Das viele Sozialleistungen beziehen bedeutet nicht, dass sie nicht arbeiten oder arbeitunwillig sind. Die älteste Generation ist im Rentenalter und bezieht Sozialleistungen, weil die Renten nicht reichen. Das geht nicht nur den Migranten so. Ein großer Teil sind Aufstocker, weil sie zu Hungerlöhnen arbeiten und ein weiterer Teil arbeitet aushilfsweise in Familienbetrieben. Dein Gequatsche differenziert eben nicht.

Klar, und un 7-8 Jahren haben die alle ihren Schulabschluss nachgeholt und die 8jährigen haben schnell das Abi gemacht...:appl:

Ist mir egal, was ihr wollt, ihr gehört hier nicht hin, ihr liegt uns auf der Tasche - WIR brauchen euch nicht. Geht nach Hause und zwar schnell.

Unwillig ist vor allem die 3. Generation, die schon den Deutschen die Schuld gibt, wenn sie ihre Hausaufgabe nicht machen!

Deine "Familienbetriebe" sind oft nur Geldwäschereien und dort findet jeden Tag Sozialbetrug en Masse statt. Natürlich wird es für Leute, die nichts gelernt haben nur Niedriglöhne geben, was hast du dir denn vorgestellt?

Fakt bleibt: NIEMAND braucht euch hier, geht zurück in eure Heimatländer, wenn ihr hier nicht sozialabgabenpflichtig arbeitet und eine nichtkriminelle Existenz führt.

Bruddler
22.09.2012, 07:22
Das ist das, was mich z.Zt. nervös macht. Da werden Tausende von unausgebildeten Moslems in die BRD "verbracht";) und über Jahre wird der Tenor des Multi Kultis gehalten. Und dann mit einem mal, geht die BLÖD gegen Ausländer vor. Was soll uns das sagen? Angriff auf den IRAN? ;)

Nicht dem berliner Regime, sondern dem BRD Regime. Und ja, ist schon sprichwörtlich geworden:

Gebarschelt, gemöllemannt, geselbstmordet, geheisigt! Oder vielleicht gefallschirmt?:128:
Gegen wen genau geht die BLÖD vor ?!? :hmm:
(Falls Du es noch nicht weißt, ich hasse solche irreführenden Pauschalbegriffe wie "Ausländer" und "Migranten"....)

zoon politikon
22.09.2012, 07:23
Was gibts an dem Quatsch zu widerlegen. Jeder braucht sich nur vorort ein Bild zu machen- und zwar nicht nur aus dem Auto heraus. Wer solche Aussagen macht hat diese Bezirke nie im Derail gesehen.

Was gibt es denn da zu sehen? Das türkische Eckenstehermillieu.

Heiliger
22.09.2012, 08:11
Du hast mich falsch verstanden: Das was er vorschlägt ist Pillepalle. Natürlich kann er nicht mehr machen, er ist nur ein kleiner Bezirksbürgermeister. Trotzdem gehen seine Maßnahmen nicht weit genug.

Was Buschkowski vorschlägt ist jedenfalls mehr als die jeweilige Regierung tut...

Aller Anfang ist schwer....

fatalist
22.09.2012, 08:26
Das ist das, was mich z.Zt. nervös macht. Da werden Tausende von unausgebildeten Moslems in die BRD "verbracht";) und über Jahre wird der Tenor des Multi Kultis gehalten. Und dann mit einem mal, geht die BLÖD gegen Ausländert vor. Was soll uns das sagen? Angriff auf den IRAN? ;)

Die wurden nicht hierher verbracht, die dürften in den allermeisten Fällen hier geboren und somit Deutsche Staatsbürger sein.
Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit dem Iran zu tun hat.

Das System hat einfach Schiss davor was passiert, sollten die Sozialtransfers einmal ausbleiben.
Es erkennt langsam den Sprengsatz, den es sich selbst herangezogen hat.

Heiliger
22.09.2012, 08:35
Die wurden nicht hierher verbracht, die dürften in den allermeisten Fällen hier geboren und somit Deutsche Staatsbürger sein.
Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit dem Iran zu tun hat.

Das System hat einfach Schiss davor was passiert, sollten die Sozialtransfers einmal ausbleiben.
Es erkennt langsam den Sprengsatz, den es sich selbst herangezogen hat.

Nachdem Deutschland explodiert ist, bauen dann die "Türken" Deutschland wieder auf.

Wenn es ware Türken wären, würden sie "Ihr" Heimatland aufbauen, statt hier faul rum zu schnorren. Aber selbst das können sie nicht.

Außer randalieren und Steine schmeißen...

opppa
22.09.2012, 09:24
Was gibts an dem Quatsch zu widerlegen. Jeder braucht sich nur vorort ein Bild zu machen- und zwar nicht nur aus dem Auto heraus. Wer solche Aussagen macht hat diese Bezirke nie im Derail gesehen.

Traust Du Dich beim Abzocken nicht an Menschen ran, die in Autos sitzen?

:?

bernhard44
22.09.2012, 10:15
wir sind empört und ein stückweit betroffen:


Kundgebung gegen Buschkowsky

Eine Initiative hat am Freitagabend gegen das Buch "Neukölln ist überall" von Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) protestiert.


Die Kundgebung vor dem Rathaus Neukölln war über Facebook angekündigt worden. Rund 100 vorwiegend jugendliche Teilnehmer kamen.
"Wir haben uns wahnsinnig über das geärgert, was Buschkowsky geschrieben hat", sagte Francisca Fackeldey, Initiatorin der Aktion. "Wir als Bewohner Neuköllns möchten das nicht auf uns sitzen lassen", so die 27 Jahre alte Soziologin. Man wolle Solidarität mit denen zeigen, die im Buch "diskriminiert und angegriffen" würden. "Uns missfällt der Ton, und dass Vorurteile gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund und Hartz-IV-Empfängern bedient werden." Man denke über weitere Veranstaltungen nach. Auch sie sollen über die Facebook-Seite angekündigt werden. Das 400 Seiten starke Buch ist seit Freitag im Handel erhältlich. Darin vertritt der SPD-Politiker erneut die These, dass "Multikulti" gescheitert sei.

:D dann hat das Buch ja seinen Zweck erfüllt!

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article109397294/Kundgebung-gegen-Buschkowsky.html

Bulldog
22.09.2012, 10:19
wir sind empört und ein stückweit betroffen:



:D dann hat das Buch ja seinen Zweck erfüllt!

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article109397294/Kundgebung-gegen-Buschkowsky.html

War klar, dass die rotgrünen 68er-Ideologen die Wahrheit bekämpfen müssen.
Die Wahrheit und der Sozialismus... wie das doch gleich mit George Orwell???

bernhard44
22.09.2012, 10:27
Kolat widerspricht Buschkowsky

Buschkowsky-Buch

„Ich bin der lebende Gegenbeweis Ihrer These, Herr Buschkowsky", sagte Arbeitssenatorin Dilek Kolat (SPD).

http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/kolat-widerspricht-buschkowsky-article1547392.html

herrlich was hier als "Gegenbeweis" angeführt wird! Natürlich gibt es herausragende Leistungen auch von Migranten oder Bürgern mit Migrationshintergrund. Ich kenne da gerade eine ganze Reihe von Frauen wie Seyran Ateş, Necla Kelek u.a.! Buschkowsky hat das auch nie anders dargestellt.
Wir haben auch Sieger bei Olympischen Spielen und die sind auch nicht der Gegenbeweis, dass wir ein Volk von erfolgreichen Hochleistungssportlern sind.

kotzfisch
22.09.2012, 10:39
Klar, und un 7-8 Jahren haben die alle ihren Schulabschluss nachgeholt und die 8jährigen haben schnell das Abi gemacht...:appl:

Ist mir egal, was ihr wollt, ihr gehört hier nicht hin, ihr liegt uns auf der Tasche - WIR brauchen euch nicht. Geht nach Hause und zwar schnell.

Unwillig ist vor allem die 3. Generation, die schon den Deutschen die Schuld gibt, wenn sie ihre Hausaufgabe nicht machen!

Deine "Familienbetriebe" sind oft nur Geldwäschereien und dort findet jeden Tag Sozialbetrug en Masse statt. Natürlich wird es für Leute, die nichts gelernt haben nur Niedriglöhne geben, was hast du dir denn vorgestellt?

Fakt bleibt: NIEMAND braucht euch hier, geht zurück in eure Heimatländer, wenn ihr hier nicht sozialabgabenpflichtig arbeitet und eine nichtkriminelle Existenz führt.

Hahahaha....sehr richtig.

Bulldog
22.09.2012, 11:01
http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/kolat-widerspricht-buschkowsky-article1547392.html

herrlich was hier als "Gegenbeweis" angeführt wird! Natürlich gibt es herausragende Leistungen auch von Migranten oder Bürgern mit Migrationshintergrund. Ich kenn da gerade eine ganze Reihe von Frauen wie Seyran Ateş, Necla Kelek u.a.! Buschkowsky hat das auch nie anders dargestellt.
Wir haben auch Sieger bei Olympischen Spielen und die sind auch nicht der Gegenbeweis, dass wir ein Volk von erfolgreichen Hochleistungssportlern sind.

Die Mohammedaner haben ja auch angeblich herausragende Leistungen auf dem Gebiet der Astronomie, Mathematik, Physik und Medizin erbracht.
Bei genauerer Betrachtung erkennt man, dass diese Leistungen alle von Kuffar und zwangsislamisierte Menschen aus den von eroberten Ländern von "Ungläubigen" oder nun Neumoslems erbracht wurden.
Sollte die Mohammedaner also tatsächlich Deutschland erobern, dann haben sie Deutschland nach 1945 wieder aufgebaut, die Relativitätstheorie aufgestellt und die Quantenmechanik entwickelt. Außerdem den Fernseher und den Computer erfunden......

Diesem Mohammedaner-Pack muss samt seinen deutschen Helfern mal gezeigt werden, wo der Hammer hängt.:germane:

cruncher
22.09.2012, 11:30
[UR
Wir haben auch Sieger bei Olympischen Spielen und die sind auch nicht der Gegenbeweis, dass wir ein Volk von erfolgreichen Hochleistungssportlern sind.




Daß die meisten Medaillen von Behinderten errungen wurden ist irgendwie symtomatisch für dieses Land.

bernhard44
22.09.2012, 11:46
Kommentar
Das Buschkowsky-Buch - Wohnen im Kiez
Von Alexander Marinos

Was heißt hier "rechtspopulistisch"? Es sind die immer selben, inzwischen müde machenden Reflexe, mit deren Hilfe wichtige Debatten beendet werden sollen, bevor sie überhaupt begonnen haben. Darum sei an dieser Stelle klar gesagt: Heinz Buschkowsky hat recht. Es gehört inzwischen zum Erfahrungsschatz vieler Bürger in diesem Lande, dass man in bestimmten Stadtteilen in Berlin, aber auch in Köln, Bonn und anderswo manchen männlichen Jugendlichen ausländischer Herkunft lieber nicht zu nahe kommt.
Ein falscher Blick reicht für eine Anpöbelei, ein falsches Wort kann handfeste Konsequenzen haben. Besonders an Schulen mit hohem Migrantenteil wächst die Deutschenfeindlichkeit. Es sind Parallelgesellschaften entstanden, in denen der deutsche Staat inklusive seiner Gesetze nicht nur nicht respektiert, sondern verachtet wird.



http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/kommentare/Das-Buschkowsky-Buch-Wohnen-im-Kiez-article863475.html

Stopblitz
22.09.2012, 11:54
Das Problem ist doch, dass wir schon zu viele Muselacken in oeffentlichen Aemtern haben. Tuerkenweiber wie diese Kolat wollen jede Debatte ueber eventuelle Massnahmen gegen Importkriminelle abwuergen. Im Grunde genommen leisten sie Beihilfe zu jeder Untat, die von dem Mohamedanerpack begangen wird.

Widder58
22.09.2012, 11:58
Klar, und un 7-8 Jahren haben die alle ihren Schulabschluss nachgeholt und die 8jährigen haben schnell das Abi gemacht...

Daran zeigt sich, dass Du Schwätzer einfach keine Ahnung hast. In den letzten Jahren hat sich da einiges getan, weil das püroblem durchaus erkannt wurde.


Ist mir egal, was ihr wollt, ihr gehört hier nicht hin, ihr liegt uns auf der Tasche - WIR brauchen euch nicht. Geht nach Hause und zwar schnell.

Wer ist "Euch"? Wer bestimmt, wo wer hingehört? Ansonsten eben die üblichen, toten Floskeln.


Unwillig ist vor allem die 3. Generation, die schon den Deutschen die Schuld gibt, wenn sie ihre Hausaufgabe nicht machen!

Geschwätz


Deine "Familienbetriebe" sind oft nur Geldwäschereien und dort findet jeden Tag Sozialbetrug en Masse statt. Natürlich wird es für Leute, die nichts gelernt haben nur Niedriglöhne geben, was hast du dir denn vorgestellt?

Nochmal Geschwätz.


Fakt bleibt: NIEMAND braucht euch hier, geht zurück in eure Heimatländer, wenn ihr hier nicht sozialabgabenpflichtig arbeitet und eine nichtkriminelle Existenz führt.

Für viele ist das hier das Heimatland- hier geboren, deutsche oder deutsch-türkische Staatsangehörigkeit. Es gibt Millionen, die nicht sozialabgabepflichtig arbeiten, bzw. so gut wie keine Sozialabgaben zahlen. Unter anderem auch kleine Selbstständige, für die nichts hängenbleibt. Diene schwrz-weiß- Zeichnerei ziegt das Problem der rechten Schreihälse. Sie erkennen nicht die Lage und bieten keine sinnvollen und machbaren Lösungen an. Deshalb bleibts auch bei maximal 2%.

Widder58
22.09.2012, 11:59
Was gibt es denn da zu sehen? Das türkische Eckenstehermillieu.

Das von Dir keine anderen Ergüsse kommen können, ist schon klar. Kenntnis kommt letztlich von Erkennen.

Widder58
22.09.2012, 12:01
Traust Du Dich beim Abzocken nicht an Menschen ran, die in Autos sitzen?

:?

Was fehlt Dir? Haste Deine Pillen vergessen? Hat Dich jemals jemand abgezockt, oder woher stammen Deine "Erkenntnisse"?

Aragorn
22.09.2012, 12:03
Gegen wen genau geht die BLÖD vor ?!? :hmm:
(Falls Du es noch nicht weißt, ich hasse solche irreführenden Pauschalbegriffe wie "Ausländer" und "Migranten"....)Wie nennst Du denn die Leute, die in der BRD wohnen, aber entweder aus anderen Ländern immigriert sind oder von den aus anderen Ländern Immigrierten geboren wurden? Deutsche? LOL!
Es geht darum, daß die BLÖD bisher immer gegen die Kritiker des Multikulti "Staates" geschrieben hat. Jetzt druckt sie ein Buch ab, dessen Inhalt wir alle schon geahnt hatten, aber noch nie öffentlich zu theamatisieren wagten.;)


Die wurden nicht hierher verbracht, die dürften in den allermeisten Fällen hier geboren und somit Deutsche Staatsbürger sein.Deutsche Staatsbürger können sie nicht sein, da es die deutsche Staatsangehörigkeit nicht gibt, da es den Staat" deutsch" (=Adjektiv) nicht gibt. Ich hatte an anderer Stelle schon geschrieben, daß die BRD kein Staat völkerrechtlich sein kann, da ihm das Staatsvolk fehlt. Allerdings nur de jure. De facto gibts die BRD natürlich. Und es kommen heute, am 22.09.2012, noch moslemische "Asylanten" in die BRD!

Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit dem Iran zu tun hat.Erst werden superviele Leute aus moslemischen Ländern in europäische Staaten gebracht. Kritik wird runtergespielt. Dann werden die Moslems mit Karikaturen und Witzvideos wütend gemacht, so daß sie anfangen Gewalt auszuüben, so daß dann die "Weltpolizei" USrael den moslemischen Iran angreifen kann und vor der Welt gut aussieht.

Das System hat einfach Schiss davor was passiert, sollten die Sozialtransfers einmal ausbleiben.Denke ich nicht, weil das vorher bekannt war. Man kann sich der Ausländer ja wieder entledigen. In der BRD böten sich KonzentrationsLager an. Also KL's. Internierungscamps.

Es erkennt langsam den Sprengsatz, den es sich selbst herangezogen hat.Der war von Anfang an eingeplant! Teile und herrsche!

Stopblitz
22.09.2012, 12:03
http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/kolat-widerspricht-buschkowsky-article1547392.html

herrlich was hier als "Gegenbeweis" angeführt wird! Natürlich gibt es herausragende Leistungen auch von Migranten oder Bürgern mit Migrationshintergrund. Ich kenne da gerade eine ganze Reihe von Frauen wie Seyran Ateş, Necla Kelek u.a.! Buschkowsky hat das auch nie anders dargestellt.
Wir haben auch Sieger bei Olympischen Spielen und die sind auch nicht der Gegenbeweis, dass wir ein Volk von erfolgreichen Hochleistungssportlern sind.

So so, es hat sich laut dieser Tuerkentante viel zum positiven gewandelt. Solche Plattheiten werden am Ende immer genannt um noch halbwegs heil aus der Geschichte zu kommen. Auch die Tuerkentannte bleibt die Erklaerung was genau sich zum positiven gewandelt hat schuldig.

fatalist
22.09.2012, 12:13
Deutsche Staatsbürger können sie nicht sein, da es die deutsche Staatsangehörigkeit nicht gibt, da es den Staat" deutsch" (=Adjektiv) nicht gibt.

Das ist Blödsinn.
Bei Frankreich steht "francaise", bei Italien steht "italiano"
Und bei der BRD steht eben "deutsch".

opppa
22.09.2012, 12:14
Was fehlt Dir? Haste Deine Pillen vergessen? Hat Dich jemals jemand abgezockt, oder woher stammen Deine "Erkenntnisse"?

Und wieder ein hochwissenschaftliches Gutachten aus Karnickelkötteln!

(Du kriegst 'ne Möhre extra!)

:isgut:

Aragorn
22.09.2012, 12:37
Das ist Blödsinn.
Bei Frankreich steht "francaise", bei Italien steht "italiano"
Und bei der BRD steht eben "deutsch".Ja, bei "Nationalität". Bei Staatangehörigkeit müßte der Staat stehen. Z.B. BRD, République Francaise oder Repubblica Italiana. Das da in den neuen europäischen Pässen die Nationalitäten 'drin stehen, wußte ich nicht. Aber egal. Das Bundesministerium des Innern schreibt, daß es die bundesrepublikanische Staatsangehörigkeit nicht gäbe. Da ein Staat aber stringent aus 3 Elementen (3-Elemente-Lehre nach Jellinek) bestehen muß (Staatsterritorium, Staatsvolk, Staatsmacht), um als Staat nach der Konvention von Monte Video 1933 zu gelten, ist die (OMF) BRD eben kein Staat. Und Deutscher ist, wer die direkte Reichszugehörigkeit hat (RuStAG von 1913). Falls Du mir das nicht g laubst, schreibe an das Ministerium:
An das
Bundesministerium des Innern
Alt-Moabit 101 D

10559 Berlin

Hier siehst Du, was im amerikanischen Paß steht. So, wie sich das gehört:


30095

fatalist
22.09.2012, 12:44
Ja, bei "Nationalität". Bei Staatangehörigkeit müßte der Staat stehen. Z.B. BRD, République Francaise oder Repubblica Italiana.


http://files.sergiovitori.webnode.com/system_preview_detail_200000500-1088511824-public/passaporte_sergio.jpg

Er ist "italiana", sein Staat ist die "Republica Italiana".
Wäre mir auch ganz neu, wenn Italien Pässe für Nichtitaliener ausstellen würde ;)

zoon politikon
22.09.2012, 12:47
Das von Dir keine anderen Ergüsse kommen können, ist schon klar. Kenntnis kommt letztlich von Erkennen.

Bis jetzt habe ich ALLE deine Behauptungen mit eindeutigen Statistiken widerlegt. Wann kommt deine Statistik, dass uns die Orientalen IRGENDWO nutzen?

Such mal schön.

zoon politikon
22.09.2012, 12:48
So so, es hat sich laut dieser Tuerkentante viel zum positiven gewandelt. Solche Plattheiten werden am Ende immer genannt um noch halbwegs heil aus der Geschichte zu kommen. Auch die Tuerkentannte bleibt die Erklaerung was genau sich zum positiven gewandelt hat schuldig.

Genau, WAS genau ist denn besser geworden? Das kann uns das Karnickel ja mal in aller Ausführlichkeit beschreiben, es kennt sich ja SOOOOO gut aus. :D

Aragorn
22.09.2012, 12:52
Er ist "italiana", sein Staat ist die "Republica Italiana". Aha, dann wäre es bei einem Deutschen deutsch und Republik D-Land? :D

Wäre mir auch ganz neu, wenn Italien Pässe für Nichtitaliener ausstellen würde ;)Du bist ja ein kleiner Scherzkeks. Ich lache, falls ich Zeit dazu finde. In der bRD passiert das aber. Es bekommen Ausländer BRD-Pässe und/oder Personla-Ausweise. Und die sind bestimmt alles Mögliche, nur nicht Deutsche!

Gehe auf folgenden Inhalt ein, bevor Du witzig bist: