Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AIDS kann eine Strafe Gottes sein!

Nachtbar
16.09.2012, 16:03
Einige Engel nehmen die Gestalt real existierender Frauen an und testen verheiratete Männer auf ihre Treue. Andere Engel nehmen die Gestalt real existierender Männer an und testen verheiratete Frauen auf ihre Treue. Wer den Treuetest nicht besteht, wird mit HIV infiziert. Kondome schützen nicht! Denn die Engel injizieren das Virus heimlich und direkt ins Blut!
Wieder andere Engel testen erwachsene Menschen auf ihre Bereitschaft zu homosexuellen Handlungen. Wer sich bereit zeigt, wird mit HIV infiziert. Kondome schützen nicht! Denn die Engel injizieren das Virus heimlich und direkt ins Blut!

hephland
16.09.2012, 16:04
andere engel verteilen kondome.

tabasco
16.09.2012, 16:04
Einige Engel nehmen die Gestalt real existierender Frauen an und testen verheiratete Männer auf ihre Treue. Andere Engel nehmen die Gestalt real existierender Männer an und testen verheiratete Frauen auf ihre Treue. Wer den Treuetest nicht besteht, wird mit HIV infiziert. Kondome schützen nicht! Denn die Engel injizieren das Virus heimlich und direkt ins Blut!
Wieder andere Engel testen erwachsene Menschen auf ihre Bereitschaft zu homosexuellen Handlungen. Wer sich bereit zeigt, wird mit HIV infiziert. Kondome schützen nicht! Denn die Engel injizieren das Virus heimlich und direkt ins Blut!

:hilfe:

Wohin schauen die Pfleger?

Valdyn
16.09.2012, 16:05
Hat man dir auch irgendetwas injiziert?

OneDownOne2Go
16.09.2012, 16:06

Alle Achtung, die meisten verdienen sich nicht schon im 1. Post einen Spitzenplatz auf der Zwangsjacken-Warteliste, du hast es geschafft.

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen, und das, obwohl hier Linksfaschisten, Autonome, Anarchisten, Sozialutopisten, Marxisten und Kommunisten fröhlich und ohne jede Überlegung ihren Zermon ablassen. Aber das hier, das ist wirklich Schwachsinn in AAA++ Qualität!

hephland
16.09.2012, 16:07
Hat man dir auch irgendetwas injiziert?

nein, aber es kommt gerade aus der nachtbar.

Bananenrepublik
16.09.2012, 16:11
Also das ist der beste Beitrag in diesem Forum den ich jemals gelesen habe.:ironie::gruetzi:

Bienenstich
16.09.2012, 16:17
:achtung:
Mir scheint, man hat ihm was abgesaugt statt injiziert - sein Gehirn nämlich...

Bulldog
16.09.2012, 16:17

Du hast nicht alle Tassen im Schrank.
Das sage ich dir als Christ.
Ob sich jemand mit Aids infiziert oder nicht, hängt einzig und allein von seinem Lebenswandel ab.
Aids ist also eine Strafe des Lebenswandels.
Etwas anderes ist es bei Menschen , die über Blutkonserven vergiftet werden, die tragen keine Schuld an ihrem Schicksal.
Aber auch hier von einer Strafe Gottes zu sprechen, ist reine Blasphemie.
Auch das hat sich einfach im Laufe unseres Schicksals ergeben.
Niemand weiß, wann und wo Gott in unser Leben eingreift und ob er es überhaupt tun wird.
Nach meinem Glauben greift Gott höchst selten in unser Leben, also in das Universum, seine Schöpfung ein.
Wir können hinterher nur Mutmaßen.
Nur perfide Pfaffen wissen ganz genau, wo Gott wohnt und kennen exakt sein Vorhaben und exakt seinen Willen.
Wir Menschen werden in unserem Leben oft geprüft, müssen uns zwischen Gut und Böse zwischen Klug und Dumm zwischen Freund und Feind entscheiden.
Die Entscheidung liegt bei uns.
Gott lebt nicht unser Leben für uns, indem er fortwährend in unser Leben eingreift. Das Anzunehmen wäre auch nichts als Blasphemie.

deutscher911
16.09.2012, 16:23
Sicherlich kann AIDS eine Strafe Gottes sein. Jedenfalls dann, wenn man glaubt, die Juden seien eine Strafe Gottes. Ich glaube dagegen, daß der liebe Gott sich da nicht mit einmischt sondern uns als selbstverantwortliche Wesen einfach wurschtleln läßt. Er sagt sich sicherlich, wir müssen mit unseren Problemen selbst fertig werden und entsprechend sollten wir die Probleme auch angehen.

Die in Deutschland lebenden Juden haben kein Aids. Das gilt natürlich auch weltweit.
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/5572

Der Artikel ist natürlich nichts für Doofköppe. Er kann nur oberhalb von IQ 88 verstanden werden.

Bulldog
16.09.2012, 16:27
Sicherlich kann AIDS eine Strafe Gottes sein. Jedenfalls dann, wenn man glaubt, die Juden seien eine Strafe Gottes. Ich glaube dagegen, daß der liebe Gott sich da nicht mit einmischt sondern uns als selbstverantwortliche Wesen einfach wurschtleln läßt. Er sagt sich sicherlich, wir müssen mit unseren Problemen selbst fertig werden und entsprechend sollten wir die Probleme auch angehen.

Die in Deutschland lebenden Juden haben kein Aids. Das gilt natürlich auch weltweit.

So ist es, dass ganze Leben ist eine Prüfung und wir sollen gefälligst noch mal die Prüfungen alleine bestehen.
Was anderes ist es mit Kindern die infiziert werden. Aber auch hier trägt nicht Gott die schuld , sondern Menschen.

kotzfisch
16.09.2012, 16:32

Nein- die Jooden!Heil dann, Du Idiot!

Bodenheim
16.09.2012, 16:34
Kondome schützen nicht!

Nein, das stimmt alles nicht. Die Engel beißen heimlich Löcher in die Kondome.

Bulldog
16.09.2012, 16:38
Nein, das stimmt alles nicht. Die Engel beißen heimlich Löcher in die Kondome.

Vielleicht sind ja die AIDS-Viren selbst Höllenengel (Belzebuben).:schreck:

hephland
16.09.2012, 16:40
unter welchem nick kannte man den strangeröffner wohl früher?

Brotzeit
16.09.2012, 18:18

http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/l2.gif

http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/038.gif

Brotzeit
16.09.2012, 18:19
Kondome schützen nicht! Denn die Engel injizieren das Virus heimlich und direkt ins Blut!

DAS ist der Knaller des Jahres!

Alfred
16.09.2012, 18:27

Noch andere Engel klären die Menschen auf über die Krankheit.

Wolf Fenrir
16.09.2012, 18:34
Also das ist der beste Beitrag in diesem Forum den ich jemals gelesen habe.:ironie::gruetzi:Stimmt !!! ich hab ja schon so manchen Schwachsinn im Suff geschrieben !!! aber das haut dem Fass den Boden raus !!!
Ich krig mich nicht mehr ein , was ist denn das für ein verrückter !!! ?

hephland
16.09.2012, 18:41
Noch andere Engel klären die Menschen auf über die Krankheit.

was sich mit dem verteilen von kondomen ja prima verbinden läßt.

frodo
16.09.2012, 18:47

Auch eine Meinung,
zwar vollkommen entgegengesetzt,
völlig wirr und nicht realitätsnah scheinend,
aber eben eine klar ausgedrückte Meinung.

Meiner Meinung nach völlig falsch und vollkommen unnötig.
Niemand der an Engel glaubt, ich bin einer der sie als Gleichnis sieht,
kann sie als Überbringer von Unheil, Tod und Verderben sehen.
Uns wurde doch immer gelehrt das Engel Hilfs-"Truppen" für Gott sind.
Außer du meinst abgefallene Engel, die des Teufels sind, was ich ebenfalls als Gleichnis sehe,
die nur dem Bösen dienen und böses verbreiten.
Man darf skeptisch sein.
Aids ist eine Krankheit die auch durch den Verfall von Sitte und Moral sich so stark ausbreiten konnte.
Sie ist aber keineswegs eine Strafe Gottes, höchstens eine Prüfung.

Alfred
16.09.2012, 18:52
was sich mit dem verteilen von kondomen ja prima verbinden läßt.

Das meine ich auch. Leider födert man aber lieber den Waffenhandel anstatt die Aufklärung. Denn der bringt unseren Eliten wesentlich mehr Geld ein.

hephland
16.09.2012, 18:55
Das meine ich auch. Leider födert man aber lieber den Waffenhandel anstatt die Aufklärung. Denn der bringt unseren Eliten wesentlich mehr Geld ein.

so sieht es aus.und das aussterben von völkerschaften, die als konsumenten eh kaum in betracht kommen ist durchaus systemfreundlich.

Argutiae
16.09.2012, 18:56
"AIDS kann eine Strafe Gottes sein!"

Aids ist wohl eher die Strafe Darwin's ...

DJ_rainbow
16.09.2012, 18:58

Wer hat dir denn in die hohle Rübe geschissen?

Efna
16.09.2012, 19:02

Bist du wirklich echt?

Apollyon
16.09.2012, 19:05
Und wieder andere Engel kacken in den Döner rein, damit man Magenbeschwerden bekommt.

Vegetarier wie ich werden davon verschohnt.

Andere Engel Verführen zum Alkohol konsum um Menschen zu ermorden.

Ich bleibe davon verschohnt, ich trinke nicht.

Dann gibt es Engel die Verdampfen durch Zigarretten und machen die Lunge krank.

Genau auch davon werde ich verschohnt, ich rauche nicht.

Wolf Fenrir
16.09.2012, 19:08

Jedem freien Menschen seine Waffe !!! Damit er frei bleibt !!!

Brotzeit
16.09.2012, 19:12
Denn die Engel injizieren das Virus heimlich und direkt ins Blut!

In welcher Nachtbar hast Du den dir welchen Stoff injeziert ?

Brotzeit
16.09.2012, 19:13
Bist du wirklich echt?

"Ja!"
Echt durchgeknallt ........

Scourge
16.09.2012, 19:13

Wow...Du hast soeben mein Weltbild verändert du zweiter Messiahs.

:appl:

Nachtbar for Presid..Ähm Reichskanzler!

Artik
16.09.2012, 19:17

Was ist mit kinder die von geburt mit HiV infiziert sind?

Was haben die gemacht?

Fabi
16.09.2012, 19:19
Was ist mit kinder die von geburt an AIDS infiziert sind?

Was haben die gemacht?

Auch wenn Gott hobelt, fallen Späne.

Brotzeit
16.09.2012, 19:19
Was ist mit kinder die von geburt an AIDS infiziert sind?

Was haben die gemacht?

Sie sind die "Strafe" G-TTes für die Christen, die zu dumm sind beim (vor)ehelichen vöglen eine "Mütze" zu tragen ...........

Scourge
16.09.2012, 19:24
Was ist mit kinder die von geburt mit HiV infiziert sind?

Was haben die gemacht?

29968

Artik
16.09.2012, 19:26

Heh der ist wahrlich gut.

Artik
16.09.2012, 19:27
Sie sind die "Strafe" G-TTes für die Christen, die zu dumm sind beim (vor)ehelichen vöglen eine "Mütze" zu tragen ...........

Und bei moslems,budhisten, atheisten usw...?

Brotzeit
16.09.2012, 19:28

Richtig!
Aber bei G-TT fallen nur Späne und es kommt Nichts raus ausser Späne ..

Dieser G-TT ist der schlechteste Zimmermann seit Anbeginn der Zeit.

AdRem
16.09.2012, 19:30
@TE und sonstige Schwachmaten die diesem Schrott zustimmen.

HIV, bzw. Aids ist dank den neuen Medikamenten besiegt. Nicht geheilt, aber besiegt.
Die Viruslast ist bei regelmässiger Einnahme dieser Medis auf Null. Man kann also den Virus nicht mehr weitergeben wenn man ihn selbst hätte.

Kümmert euch lieber um euer Wissen und nicht eure Wunschvorstellungen was Gottes Strafe sein soll, sonst straft er nämlich euch!

Brotzeit
16.09.2012, 19:31
Und bei moslems,budhisten, atheisten usw...?

Es gibt keine G-TT und es gibt auch keine "Strafe G-ttes" ......
Nur Menschen , die ihren Emotionen gegen jeden Verstand und gegen jedes bessere Wissen freien Lauf lassen , anstatt ihre Wissen; ihren logischen Verstand und einen Mündungsschoner zu benutzen ....

Wolf Fenrir
16.09.2012, 22:12
Es gibt keine G-TT und es gibt auch keine "Strafe G-ttes" ......
Nur Menschen , die ihren Emotionen gegen jeden Verstand und gegen jedes bessere Wissen freien Lauf lassen , anstatt ihre Wissen; ihren logischen Verstand und einen Mündungsschoner zu benutzen ....
Nicht schlecht !!!:dg::cool:

dr-esperanto
17.09.2012, 00:22
Ich möchte lieber von einem Wink mit dem Zaunpfahl sprechen. Gott geht es immer zuallererst um unser Seelenheil. Wenn wirklich gar nichts mehr hilft und Gott sieht, dass da jemand geradewegs und mit vollem Bewusstsein in die Verdammnis schlittert, da kann es glaube ich schon oft sein, dass Gott denjenigen nicht vor einer HIV-Infektion schützt. Vielleicht bekehrt sich derjenige dann ja doch noch in der Not.

bismarke
17.09.2012, 00:33
kann man den strangeröffner sperren? was für ein dämlicher scheiß...so kann man auch ein forum zumüllen.

AdRem
17.09.2012, 00:36
da kann es glaube ich schon oft sein, dass Gott denjenigen nicht vor einer HIV-Infektion schützt. Vielleicht bekehrt sich derjenige dann ja doch noch in der Not.

Ja klar, und Menschen die Krebs haben sind auch selber schuld....:crazy:

Rumburak
17.09.2012, 00:39
Du hast nicht alle Tassen im Schrank.
Das sage ich dir als Christ.
Ob sich jemand mit Aids infiziert oder nicht, hängt einzig und allein von seinem Lebenswandel ab.
Etwas anderes ist es bei Menschen , die über Blutkonserven vergiftet werden, die tragen keine Schuld an ihrem Schicksal.
Aber auch hier von einer Strafe Gottes zu sprechen, ist reine Blasphemie.
Auch das hat sich einfach im Laufe unseres Schicksals ergeben.
Niemand weiß, wann und wo Gott in unser Leben eingreift und ob er es überhaupt tun wird.
Nach meinem Glauben greift Gott höchst selten in unser Leben, also in das Universum, seine Schöpfung ein.
Nur perfide Pfaffen wissen ganz genau, wo Gott wohnt und kennen exakt sein Vorhaben und exakt seinen Willen.
Wir Menschen werden in unserem Leben oft geprüft, müssen uns zwischen Gut und Böse zwischen Klug und Dumm zwischen Freund und Feind entscheiden.
Gott lebt nicht unser Leben für uns, indem er fortwährend in unser Leben eingreift. Das Anzunehmen wäre auch nichts als Blasphemie.

Selbst das ist Schwachsinn!

Agesilaos Megas
17.09.2012, 00:43

Andere Engel sind korrupte Gangster und verkaufen kontaminierte Blutkonserven, die nächsten Engel sind bettelarme Junkies, die sich eine Spritze teilen - warum die Sache nur auf das Bett beschränken?

Bulldog
17.09.2012, 06:42
Selbst das ist Schwachsinn!

Erzähle doch mal im Detail, was an meinen Ausführungen Schwachsinn sein soll.

Wenn Aids nicht durch den Lebenswandel erworben sein soll, wie wird es denn dann erworben, durch das Schicksal???
Schicksal wäre es erst, wenn man um die Übertragungswege nicht wüsste.

deutscher911
17.09.2012, 16:37

Der Artikel ist natürlich nichts für Doofköppe. Er kann nur oberhalb von IQ 88 verstanden werden.

Anscheinend haben die allermeisten Schreiberlinge meinen Artikel überhaupt nicht verstanden. Die Aussage war: AIDS ist keine Krankheit sondern eine Auswirkung der „Medikamente“, welche sich die Gojim als Folge der Behauptung, sie hätten AIDS, aufschwatzen lassen!

Aus diesem Grund gibt es auch bei Juden kein AIDS! AIDS ist eine Lügenerfindung der Juden und die Symptome gehen deshalb zurück, wenn man die Medikamente absetzt.

Rumburak
17.09.2012, 16:43
Erzähle doch mal im Detail, was an meinen Ausführungen Schwachsinn sein soll.

Wenn Aids nicht durch den Lebenswandel erworben sein soll, wie wird es denn dann erworben, durch das Schicksal???
Schicksal wäre es erst, wenn man um die Übertragungswege nicht wüsste.

Man kann sich HIV auch ohne Sex holen. Darum.

Bulldog
17.09.2012, 16:45
Man kann sich HIV auch ohne Sex holen. Darum.

Auch, ja, ist aber heutzutage fast ausgeschlossen.

Shahirrim
17.09.2012, 16:50

Au man, selbst ich als Fundamentalist, der sicher auch an Seuchen glaubt, die Gott schickt, sage dass das totaler Blödsinn ist!

Rumburak
17.09.2012, 16:50
Auch, ja, ist aber heutzutage fast ausgeschlossen.

Oder angenommen, der Partner geht fremd. Dann kann man es sich auch vollkommen unverschuldet holen.

Brotzeit
17.09.2012, 18:22
Gott geht es immer zuallererst um unser Seelenheil.

Ja deshalb schickte er; der soooooooooo Gütige und gnädige G-TT uns ja Aids und jetzt willst du uns hier Erdbeeren aus China verkaufen ..........

Brotzeit
17.09.2012, 18:27

In diesem Thread folgt ein Knaller auf den Anderen!

Ich beantrage diesen Thread in das Witzforum zu verschieben!

Brotzeit
17.09.2012, 18:28
Anscheinend haben die allermeisten Schreiberlinge meinen Artikel überhaupt nicht verstanden. Die Aussage war: AIDS ist keine Krankheit sondern eine Auswirkung der „Medikamente“, welche sich die Gojim als Folge der Behauptung, sie hätten AIDS, aufschwatzen lassen!

Aus diesem Grund gibt es auch bei Juden kein AIDS! AIDS ist eine Lügenerfindung der Juden und die Symptome gehen deshalb zurück, wenn man die Medikamente absetzt.

Sag ´mal in welcher Irrenanstalt steht dein PC ?

deutscher911
17.09.2012, 20:26
Sag ´mal in welcher Irrenanstalt steht dein PC ?
in http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/5572 wird eineindeutig gesagt, daß in Deutschland kein einziger Jude bekannt ist, welcher von AIDS geplagt wird. Das bedeutet, Juden haben kein AIDS auschließlich Nichtjuden "bekommen" AIDS.

Das bedeutet, die Nichtjuden gehen wie üblich den Juden dank ihrer Gutgläubigkeit auf den Leim, indem sie sich AIDS aufschwatzen lassen und dann an den Medikamenten zur Behandlung von AIDS erkranken.

Es ist statistisch gesehen vollkommen ausgeschlossen, daß in Deutschland kein einziger Juden an AIDS erkrankt ist. Schließlich sind die Juden sehr geschwätzig, wie man der Judenzeitung entnehmen kann und jeder AIDSfall eines Juden würde sich wie ein Lauffeuer verbreiten.

Wenn in Deutschland kein einziger Jude an AIDS erkrankt ist, gilt dies auch für den Rest der Welt.

Centaur
17.09.2012, 20:53
in http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/5572 wird eineindeutig gesagt, daß in Deutschland kein einziger Jude bekannt ist, welcher von AIDS geplagt wird. Das bedeutet, Juden haben kein AIDS auschließlich Nichtjuden "bekommen" AIDS.

Das bedeutet, die Nichtjuden gehen wie üblich den Juden dank ihrer Gutgläubigkeit auf den Leim, indem sie sich AIDS aufschwatzen lassen und dann an den Medikamenten zur Behandlung von AIDS erkranken.

Es ist statistisch gesehen vollkommen ausgeschlossen, daß in Deutschland kein einziger Juden an AIDS erkrankt ist. Schließlich sind die Juden sehr geschwätzig, wie man der Judenzeitung entnehmen kann und jeder AIDSfall eines Juden würde sich wie ein Lauffeuer verbreiten.

Wenn in Deutschland kein einziger Jude an AIDS erkrankt ist, gilt dies auch für den Rest der Welt.

Dein verbaler Dünnpfiff den du hier absonderst, ist an Dummheit echt nicht mehr zu überbieten. :kotz:

Brotzeit
17.09.2012, 21:01

Wer ´s glaubt wird selig! ................

deutscher911
17.09.2012, 21:02
Dein verbaler Dünnpfiff den du hier absonderst, ist an Dummheit echt nicht mehr zu überbieten. :kotz:
Deine Denkfähigkeit liegt offenkundig bei Null.

" 67.000 Menschen mit Aids oder HIV leben derzeit in Deutschland. "

Bei rund 200000 Juden, wahrscheinlich sogar viel mehr, sind dann 167 Juden mit AIDS zu erwarten. Standardabweichung ca. +- 13. 0 Juden liegt fast 13 Standardabweichungen daneben. Das ist unmöglich und deutet darauf hin, daß Juden keine AIDSmedikamente bekommen, weil an ihnen gar nicht getestet wird. Die Juden wissen, daß es AIDS nicht gibt. Sie wissen auch, daß man damit auch gut verdienen kann und zudem das jüdische Gebot, jeden Nichtjuden bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu töten, erfüllt wird.

kotzfisch
17.09.2012, 21:21

Du bist der Quartalsirre des Jahres.
Die alte Mär, Juden hätten kein AIDS.Idiot!
Keine Nazipropaganda kann zu blöde sein, dass nict ein Dorfdepp drauf reinfällt.

kotzfisch
17.09.2012, 21:23
Hier Du Amateurnazi:

http://www.aidsisrael.net/TheJerusalemAIDSProjec.asp

Komisch, was die da machen, obwohl sie es doch gar nicht bekommen, gell?

AdRem
17.09.2012, 21:24

Aufschwatzen lassen?
Jetzt gehst aber im 911 Turbo durch die Irrenanstalt. Ist sicher lustig...

deutscher911
17.09.2012, 21:24
Du bist der Quartalsirre des Jahres.
Die alte Mär, Juden hätten kein AIDS.Idiot!
Keine Nazipropaganda kann zu blöde sein, dass nict ein Dorfdepp drauf reinfällt.
http://www.youtube.com/watch?v=m9Z2FbEgeRM

kotzfisch
17.09.2012, 21:25
Deine Denkfähigkeit liegt offenkundig bei Null.

" 67.000 Menschen mit Aids oder HIV leben derzeit in Deutschland. "

Bei rund 200000 Juden, wahrscheinlich sogar viel mehr, sind dann 167 Juden mit AIDS zu erwarten. Standardabweichung ca. +- 13. 0 Juden liegt fast 13 Standardabweichungen daneben. Das ist unmöglich und deutet darauf hin, daß Juden keine AIDSmedikamente bekommen, weil an ihnen gar nicht getestet wird. Die Juden wissen, daß es AIDS nicht gibt. Sie wissen auch, daß man damit auch gut verdienen kann und zudem das jüdische Gebot, jeden Nichtjuden bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu töten, erfüllt wird.

Es gibt eine jüdische AIDS Hilfe, Du Idiot!
Oder hier:

http://www.aidsisrael.net/TheJerusalemAIDSProjec.asp

Mann, bist Du ein antisemitischer Dorftrottel!

kotzfisch
17.09.2012, 21:26
Aufschwatzen lassen?
Jetzt gehst aber im 911 Turbo durch die Irrenanstalt. Ist sicher lustig...

Der gehört dringend behandelt, das stimmt.

Brotzeit
17.09.2012, 21:27
Mann, bist Du ein antisemitischer Dorftrottel!

Der ist xxxxxxxx , daß er noch nicht mal das kapiert ; Kotzfisch!
Er fühlt sich dadurch noch gelobt ......

deutscher911
Es gibt eine jüdische AIDS Hilfe, Du Idiot!
Klar, für NICHTjuden!

AdRem
http://www.youtube.com/watch?v=m9Z2FbEgeRM

Ey, dann haben mich all in den 80ern verstorbene Freunde betrogen
und leben heute immer noch mit Elvis auf einer Insel?

Argutiae
17.09.2012, 21:30

Versuchen wir mal diesen Ansatz: Was ist, wenn ein Jude sich mal durchvögelt, also seine "Chance" erhöht an AIDS zu erkranken. Ist er dann noch "richtiger" Jude? Nö....

Also: Juden heiraten entweder Juden oder eine äußerst geringe Anzahl an Nicht-Juden. Wie zur Hölle sollen sie dann an AIDS erkranken? Und wieso zur
Hölle glaubst du einer Jüdischen Seite, das kein Jude von AIDS erkrankt ist?

Haben Juden auch keinen Krebs?
Oder Hepatitis?
Oder können die überhaupt Malaria übertragen?

deutscher911
17.09.2012, 21:33
Versuchen wir mal diesen Ansatz: Was ist, wenn ein Jude sich mal durchvögelt, also seine "Chance" erhöht an AIDS zu erkranken. Ist er dann noch "richtiger" Jude? Nö....
Ein Schwein bleibt immer ein Schwein, auch wenn es im Kuhstall geboren wurde. Für Juden gelten nichtjüdische Frauen als Huren, welche nach Belieben gevögelt werden dürfen. Mit Heiraten hat das gar nichts zu tun!

AdRem
17.09.2012, 21:34
Der Irre ist es nicht wert. Bbye

kotzfisch
17.09.2012, 21:36
Klar, für NICHTjuden!

Für Araber, weil sie die so lieben, Du verbohrter Spinner.

Brotzeit
17.09.2012, 21:37
Ein Schwein bleibt immer ein Schwein, auch wenn es im Kuhstall geboren wurde. Für Juden gelten nichtjüdische Frauen als Huren, welche nach Belieben gevögelt werden dürfen. Mit Heiraten hat das gar nichts zu tun!

"Herzlichen Glück Wunsch!" deutscher911
Du hast den tiefsten Tiefpunkt der Dummheit erreicht ............
Dümmer geht ´s nimmer!

kotzfisch
17.09.2012, 21:37

Ich glaube fast, wir haben Dich hier nicht mehr lang.

kotzfisch
17.09.2012, 21:38
"Herzlichen Glück Wunsch!" deutscher911
Du hast den tiefsten Tiefpunkt der Dummheit erreicht ............
Dümmer geht ´s nimmer!

Kaum vorstellbar, diesen Niveautiefpunkt noch zu unterbieten.
Und keineswegs deswegen, weil es antisemitisch ist.
Es ist grenzenlos......einfach grenzenlos.

deutscher911
17.09.2012, 21:59
Was ist eine Prostituierte? Irgendeine Frau, die keine Jüdin ist.
(Eben-Ha-Eser, 6 u. 8 )
http://www.iphpbb.com/foren-archiv/16/972800/972720/juedische-talmudzitate-42297680-47989-509.html

AIDS-Kritik, die erfundene Seuche: http://aids-kritik.de/

EinDachs
17.09.2012, 22:24

Dein Gott ist ein ziemlich unsympathisches Arschloch.
Muss er unbedingt eine sexuell übertragbare Krankheit wählen und so das sehr reale Risiko eingehen, dass der treue Ehepartner als Kollateralschaden seines Treuetests endet? Sind ihm die Krebsinjizierenden Engel ausgegangen?

kotzfisch
17.09.2012, 22:32
Völlig geisteskrank verseuchter Strang hier.

Corpus Delicti
17.09.2012, 22:41

Und wieder andere machen vorher Löcher rein. :haha:

Corpus Delicti
17.09.2012, 22:43
Das ganze Leben kann eine Strafe sein.

Nathan
17.09.2012, 23:25
Deines vorallem - nämlich für mich!

Centaur
18.09.2012, 21:35

Und ein dummer, hirnverbrannter Nazi bleibt immer ein dummer, hirnverbrannter Nazi. Da helfen auch keine Pillen.

AdRem
18.09.2012, 21:38
Und ein dummer, hirnverbrannter Nazi bleibt immer ein dummer, hirnverbrannter Nazi. Da helfen auch keine Pillen.

Hi Schnuckelchen, wo haben sie denn dich soeben entlassen?

Brotzeit
19.09.2012, 10:16
Was ist eine Prostituierte? Irgendeine Frau, die keine Jüdin ist.
(Eben-Ha-Eser, 6 u. 8 )
http://www.iphpbb.com/foren-archiv/16/972800/972720/juedische-talmudzitate-42297680-47989-509.html

AIDS-Kritik, die erfundene Seuche: http://aids-kritik.de/

Es geht tasächlich noch dümmer .. => #76 ist der Beweis!

dZUG
20.09.2012, 19:51
Ich kann nur schreiben, dass ich der Einzigste bei der Bundeswehr war, der keinen Aidstest gemacht hat :-). Ich wurde nicht zum zivilen Arzt geschickt und interessiert hat es nur einen, der hat mich gefragt warum ich keinen Aidstest gemacht hab :-)
A: Vielleicht werfen sie mich rauß :-) :-) :-)
ACHSO :-)

So schlimm kann es jetzt auch nicht sein.

Heifüsch
20.09.2012, 19:59

Das ist hier kein Sci Fi-Forum!

dZUG
20.09.2012, 20:04
Es gibt nur männliche Engel, die Frau gibt es nur für den Mann und ist ihm Untertan :-)
Weibliche Engel gibts ja nicht :-) :-) :-) :-)

Brotzeit
20.09.2012, 20:17
Das ist hier kein Sci Fi-Forum!

Doch es gibt hier christliche Orks! ............. :fizeig: :haha: :D

Affenpriester
20.09.2012, 20:19
Wenn es einen Gott gibt (was nahezu ausgeschlossen ist), was wäre das denn für eine miese Kreatur, wenn sie AIDS über die Menschheit streut?
Und angeblich ist dieses Wesen ja allmächtig, warum gibt es Ebola, HIV, Cholera, usw.?
Reichlich absurd das Ganze.

Heifüsch
20.09.2012, 20:26
Doch es gibt hier christliche Orks! ............. :fizeig: :haha: :D

Ach so, ja. Die dürfen das natürlich, solange sie sich weithin sichtbar als Christen zu erkennen geben.
Das Kruzifix um den Hals ersetzt bekanntlich jede Eselskappe auf dem Kopf :-))

Milka
20.09.2012, 20:37

Willst Du dadurch zum Ausdruck bringen, dass AIDS keine Strafe Gottes sei? Oder ist das keine Ironie?

Brotzeit
21.09.2012, 07:03
Willst Du dadurch zum Ausdruck bringen, dass AIDS keine Strafe Gottes sei? Oder ist das keine Ironie?

Allein die Frage so zu stellenn ...
Was indiziert das ?

Milka
21.09.2012, 08:45
Allein die Frage so zu stellenn ...
Was indiziert das ?

Ich verstehe eigentlich nicht, was Du meinst ....

Ich wollte nur fragen, ob ich den Text richtig interpretiere. Ich denke naemlich, dass der Nachtbar absichtlich sowas Sinnloses geschrieben hat, um auszudruecken, dass er die im Titel des Stranges formulierte Aussage fuer sinnlos haelt.

Reilinger
21.09.2012, 09:13
Yeah, und die solchermaßen infizierten Ehebrecher gehen dann nach Hause und infizieren ihre ahnungslosen, treuen Ehegatten. So was nennt man dann Sippenhaft. Euer Gott ist selbst ein Fall für die Klappsmühle, wenn er so tickt...:crazy:

kotzfisch
21.09.2012, 09:24
Theodizee- sieh an.
Gott ist ein Riesenarschloch, falls er sich das ausgedacht hat, was ich aber zu seinen Gunsten
bezweifle, weil es ihn nicht gibt.Ganz einfach.

Mr.Smith
21.09.2012, 09:26
Wenn AIDS eine Strafe Gottes wäre, müßte allen Islamisten der Schwanz abfallen.
Wie wäre es stattdessen mal mit einer kleinen Sintflut ?

dZUG
21.09.2012, 10:23
Irgendwo steht geschrieben :-)

Siehe ich will unter euch die Pest streuen, wenn ... :-) :-)

Die Frage ist wer mit EUCH gemeint ist, da kenne ich den Zusammenhang nicht.
Ich bezweifle, ob es die Heiden sind :-) :-) :-) :-)
Obwohl, wenn man sich die Plagen, die über Ägypten gekommen sind :-) :-)
Da müsste man mal nachforschen, was die Gründe sind, wenn so etwas passiert.

Bulldog
21.09.2012, 11:25
In diesem Thread folgt ein Knaller auf den Anderen!

Ich beantrage diesen Thread in das Witzforum zu verschieben!

Hast du auch was zum Thema zu sagen, du Pfeife???

Azrael
21.09.2012, 11:39

Einer der intelligentesten Beiträge die ich diesbezüglich hier je gelesen habe. :appl:

Ruepel
21.09.2012, 15:30

Du solltest den Dealer deines Vertrauens wechseln.

Löwe
21.09.2012, 15:47

AIDS ist eine Strafe aus dem Reagenzglas und hat mit Gott aber auch garnichts zu tun.

Löwe
21.09.2012, 15:50
Das ganze Leben kann eine Strafe sein.

Das Leben ist halt eines der Schwersten.

Corpus Delicti
21.09.2012, 16:26
Das Leben ist halt eines der Schwersten.

Ich habe oft das Gefühl,das mein Leben eine Strafe ist für etwas was ich in einem früheren Leben getan habe.

Ich werde das Gefühl einfach nicht los,das ich recht habe.

Milka
21.09.2012, 17:14
Ich habe oft das Gefühl,das mein Leben eine Strafe ist für etwas was ich in einem früheren Leben getan habe.

http://www.grusskartenmonster.de/images/cards/fruehling/fruehling18.jpg

dZUG
21.09.2012, 17:22
Dieses Gefühl kenne ich nicht, ich empfehle 10 Rosenkränze zu betten :-)

Corpus Delicti
21.09.2012, 17:28
http://www.grusskartenmonster.de/images/cards/fruehling/fruehling18.jpg

Dankesehr. :)

dr-esperanto
22.09.2012, 01:14
Gott greift zwar sicher nicht bei allem, was wir tun, schon gar nicht, wenn wir uns das verbitten oder durch die Sünde von Gott getrennt sind, aber laut Jesus sind sogar die Haare auf unseren Häuptern gezählt. Gerade bei so schweren Dingen wie AIDS-Erkrankungen ist Gott jedenfalls mal auf dem Laufenden - zwar schickt er nicht direkt diese Krankheit, aber es kann sein, dass er sie aus heilspädagogischen Gründen mal zulässt. Und wie gesagt, wenn die Beziehung zu Gott durch die Sünde gestört ist, mischt sich Gott ohnehin nicht so intensiv in unser Leben ein.

Löwe
22.09.2012, 11:28

Du mußt positiv denken, das hilft.:prost:

Trantor
22.09.2012, 11:46

Das ist doch ein Fake, schreibt im Profil was von Agnostizismus und schwadroniert hier über Engel:auro:

Löwe
22.09.2012, 11:55
Du solltest den Dealer deines Vertrauens wechseln.

Der sitzt im Knast, deshalb trinkt er "Jägermeister".

Löwe
22.09.2012, 11:57
Gott greift zwar sicher nicht bei allem, was wir tun, schon gar nicht, wenn wir uns das verbitten oder durch die Sünde von Gott getrennt sind, aber laut Jesus sind sogar die Haare auf unseren Häuptern gezählt. Gerade bei so schweren Dingen wie AIDS-Erkrankungen ist Gott jedenfalls mal auf dem Laufenden - zwar schickt er nicht direkt diese Krankheit, aber es kann sein, dass er sie aus heilspädagogischen Gründen mal zulässt. Und wie gesagt, wenn die Beziehung zu Gott durch die Sünde gestört ist, mischt sich Gott ohnehin nicht so intensiv in unser Leben ein.

Wenn Gott gewollt hätte daß wir sexuell enthaltsam sind, hätte er bestimmte Dinge an uns weglassen sollen.

Brotzeit
24.09.2012, 16:07
Hast du auch was zum Thema zu sagen, du Pfeife???

Auf Pfiff maschierst Du ......
"Armer Hund!" ......

Bulldog
24.09.2012, 16:10
Auf Pfiff maschierst Du ......
"Armer Hund!" ......

Und schon wieder hat er nichts zu sagen.

Ist ja erbärmlich mit dir.

Brotzeit
24.09.2012, 16:15
Und schon wieder hat er nichts zu sagen.

Ist ja erbärmlich mit dir.

DAS sagt der "Richtige" ....................

Bulldog
24.09.2012, 16:19
DAS sagt der "Richtige" ....................

Na, argumentiere doch mal, ich warte doch schon sehnsüchtig auf deine Argumente. Aber es kommt ja nichts von dir außer Spam.

kotzfisch
24.09.2012, 16:20
Brotzeit: er hat nichts mitzuteilen, weder virtuell, noch im richtigen Leben.
Einfach überlesen, den kleinen Köter!

kotzfisch
24.09.2012, 16:21
Da gibts nichts zu argumentieren.
AIDS- Strafe Gottes- bereits die Gegenüberstellung dieses Wortpaares
in einen Sinnzusammenhang ist krank und abscheulich dumm.
Das wars dann.

Brotzeit
24.09.2012, 16:23

"Danke!" für den sicherlich gut gemeinten Tipp; Kotzfisch

Der Bumskopp ist ein weiter "Joker" an dem ich mich nur auf das Köstlichste delektiere!

Bulldog
24.09.2012, 16:27

Bist du Spamer schon wieder da???

Stellst du mir nach, du Vollpfosten???

Bulldog
24.09.2012, 16:28
"Danke!" für den sicherlich gut gemeinten Tipp; Kotzfisch

Der Bumskopp ist ein weiter "Joker" an dem ich mich nur auf das Köstlichste delektiere!

Ihr seid doch alle beide nur gehässige Dummschwätzer, mehr nicht.

Bulldog
24.09.2012, 16:29
Da gibts nichts zu argumentieren.
AIDS- Strafe Gottes- bereits die Gegenüberstellung dieses Wortpaares
in einen Sinnzusammenhang ist krank und abscheulich dumm.
Das wars dann.

Stammt ja wohl nicht von mir , du Spamer.

luis_m
24.09.2012, 16:45
Da schreibt jemand nur einen Beitrag, etwas schräg, zugegeben. Eine Handvoll Beiträge weiter haben wir wieder alles was einen guten String ausmacht.
Juden, Nazis, Schwule, Islamisten,......

Fehlt noch was?

Rühren!
Weitermachen!