PDA

Vollständige Version anzeigen : eishockey: tarifstreit in der nhl, clubs sperren ihre spieler aus, rückkehr der deutschen spieler



hephland
16.09.2012, 14:17
mal sehen, wie lange das dauert, oder ob wieder eine ganze nhl-saison ausfällt, wie 2005. christian ehrhoff (teuerster verteidiger in der nhl), der in den usa 8 $ millionen im jahr kassiert ist bereit, bis zum ende des streites bei seinem heimatverein für lau zu spielen.

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/24352038/2dff53/Christian-Ehrhoff--der-Pinguin-kehrt-heim.html

Senator74
17.09.2012, 10:23
Die einigen sich bestimt wieder...ist nicht das 1.x ,dass es Konflikte ums Geld gibt...

ganja
17.09.2012, 11:19
mal sehen, wie lange das dauert, oder ob wieder eine ganze nhl-saison ausfällt, wie 2005.
Hätte nichts dagegen... "Mein Club" wurde schon mit NHL Spielern verstärkt und die sollen gefälligst noch ne Weile bleiben :)

hephland
17.09.2012, 11:29
Hätte nichts dagegen... "Mein Club" wurde schon mit NHL Spielern verstärkt und die sollen gefälligst noch ne Weile bleiben :)

"mein club" ist an einem eigengewächs dran. wäre schön, wenn christian ehrhoff noch mal für den kev aufs eis geht.

Senator74
18.09.2012, 08:17
Es wäre mal an der Zeit, dass die Ottawa SENATORs den Stanley-Cup holen.
Meint der SENATOR74

hephland
18.09.2012, 11:52
Es wäre mal an der Zeit, dass die Ottawa SENATORs den Stanley-Cup holen.
Meint der SENATOR74

mal abwarten, ob in dieser saison überhaupt ein stanley cup vergeben wird.

Senator74
18.09.2012, 12:14
mal abwarten, ob in dieser saison überhaupt ein stanley cup vergeben wird.

Sobald die Vernunft am Verhandlungstisch Platz nimmt, stehen die Chancen gut...

ganja
09.10.2012, 09:05
Sobald die Vernunft am Verhandlungstisch Platz nimmt, stehen die Chancen gut...

Schaut ja nicht so aus zurzeit...

Ich hoffe die ganze Saison geht den Bach runter, denn "mein Club" wurde eben mit Hendrik Zetterberg verstärkt. NHL Spieler Nr. 3 :appl:

Senator74
09.10.2012, 09:20
Schaut ja nicht so aus zurzeit...

Ich hoffe die ganze Saison geht den Bach runter, denn "mein Club" wurde eben mit Hendrik Zetterberg verstärkt. NHL Spieler Nr. 3 :appl:
Die Grazer 99er haben einen Vertrag mit Thomas VANEK...auch kein Fehler...und ja, jetzt ist es egal, wann die NHL drüben beginnt...

Senator74
24.12.2012, 22:39
Schaut ja nicht so aus zurzeit...

Ich hoffe die ganze Saison geht den Bach runter, denn "mein Club" wurde eben mit Hendrik Zetterberg verstärkt. NHL Spieler Nr. 3 :appl:

Es scheint tatsächlich eine Saison ohne Spiele zu werden...
Der Stanley-Cup ruht also im Tresor des Verbandes!!

BRDDR_geschaedigter
24.12.2012, 23:40
Irgendwie ist das auch scheiße. Die Mannheimer haben gleich 5 NHLer geholt und ballern momentan fast alles weg. Da gibts schon Verzerrungen.

Senator74
05.01.2013, 21:05
Viel Hoffnung auf eine (verkürzte) Saison in der NHL habe ich nicht mehr....

Schrottkiste
05.01.2013, 21:19
Heute war das "Wintergame" der DEL.

Nürnberg gegen Eisbären Berlin vor 50.000 Zuschauern im Frankenstadion unter Freiluft.

Fand ich eine ganz nette PR-Aktion, aber gebracht hätte das was nur, wenn es live im TV übertragen worden wäre. Naja, Sponsor Thomas Sabo hat es möglich gemacht.

BRDDR_geschaedigter
05.01.2013, 22:14
Heute war das "Wintergame" der DEL.

Nürnberg gegen Eisbären Berlin vor 50.000 Zuschauern im Frankenstadion unter Freiluft.

Fand ich eine ganz nette PR-Aktion, aber gebracht hätte das was nur, wenn es live im TV übertragen worden wäre. Naja, Sponsor Thomas Sabo hat es möglich gemacht.

War doch live auf ServusTV. :umkipp:

Schrottkiste
05.01.2013, 22:28
War doch live auf ServusTV. :umkipp:

Na dann Servus...bis zum nächsten Mal, ich habs nicht mitbekommen.

Ruepel
05.01.2013, 23:09
Ohne Keilere ist Eishockey was fürs Kinderfernsehen.

Senator74
06.01.2013, 21:26
Na dann Servus...bis zum nächsten Mal, ich habs nicht mitbekommen.

Es wird bestimmt mal wiederholt...für "Schlafmützen"!!!:fizeig:

ganja
07.01.2013, 08:22
Irgendwie ist das auch scheiße. Die Mannheimer haben gleich 5 NHLer geholt und ballern momentan fast alles weg. Da gibts schon Verzerrungen.
Tja, hätten die anderen Clubs auch machen können...


Schade ist der Lockout zu Ende. "Meine" Mannschaft wird's hart treffen. Zetterberg, Brunner, Diaz weg... :(

Senator74
07.01.2013, 14:04
Tja, hätten die anderen Clubs auch machen können...


Schade ist der Lockout zu Ende. "Meine" Mannschaft wird's hart treffen. Zetterberg, Brunner, Diaz weg... :(

Ein paar andere Vereine werden auch sog. Substanzverlust erleiden...

feuermax2
07.01.2013, 14:11
Es wäre mal an der Zeit, dass die Ottawa SENATORs den Stanley-Cup holen.
Meint der SENATOR74

Den Klub kenne ich nicht. Habe vor Jahren ein Spiel Edmontonhj Oilers vs. Calgary Flames gesehen (knapper Sieger Edmonton) Kurz vor Ende des ersten Drittels sprangen viele Zuschauer auf und rannten nach oben. Ich dachte, die wollten sich beim Pinkeln anstellen. Nichts da, sie haben sich Nachschub geholt. Dabei haben sie ein Tor verpasst. das waren ihnen egal.

Senator74
07.01.2013, 14:16
Den Klub kenne ich nicht. Habe vor Jahren ein Spiel Edmontonhj Oilers vs. Calgary Flames gesehen (knapper Sieger Edmonton) Kurz vor Ende des ersten Drittels sprangen viele Zuschauer auf und rannten nach oben. Ich dachte, die wollten sich beim Pinkeln anstellen. Nichts da, sie haben sich Nachschub geholt. Dabei haben sie ein Tor verpasst. das waren ihnen egal.

In der NHL spielen 6 canadische Vereine: Ottawa Senators, Montreal Canadiens, Toronto Meaple Leafs im Osten
Vancouver Canucks, Edmonton Oilers und Calgary Flames im Westen.
Wenn du die Oilers in einem Heimspiel erlebt hast, war das sicher in der Edmonton Mall, dem grössten Kaufhaus Amerikas...??

feuermax2
07.01.2013, 14:19
In der NHL spielen 6 canadische Vereine: Ottawa Senators, Montreal Canadiens, Toronto Meaple Leafs im Osten
Vancouver Canucks, Edmonton Oilers und Calgary Flames im Westen.
Wenn du die Oilers in einem Heimspiel erlebt hast, war das sicher in der Edmonton Mall, dem grössten Kaufhaus Amerikas...??

Nein, das war in keiner Mall sondern in einem Stadion mit guter Sicht auf allen Plätzen. So etwas wie in Augsburg z.B. haben die wohl in Canada nicht gebaut,. Ich bin übrigens mehr Fußball-Fan. Eishockey nur am Rande.

Senator74
07.01.2013, 14:24
Nein, das war in keiner Mall sondern in einem Stadion mit guter Sicht auf allen Plätzen. So etwas wie in Augsburg z.B. haben die wohl in Canada nicht gebaut,. Ich bin übrigens mehr Fußball-Fan. Eishockey nur am Rande.

Die Edmonton Mall ist ein Palast voller Geschäfte, Boutiquen, Restaurants, Strandbädern und Eislaufplätzen. Einer davon wird von den Oilers genutzt. Habe dort bei deren Training einen Puck erbeutet und meinem Freund mitgebracht, der mal aktiver Spieler war und in der NHL-Zentrale mal den Original-Stanley-Cup in die Höhe halten durfte. Die NHL-Sieger erhalten eine Kopie des Pokals für die Dauer ihres siegreichen Daseins, sprich: bis zur nächsten Saison!!

BRDDR_geschaedigter
07.01.2013, 17:15
Tja, hätten die anderen Clubs auch machen können...


Schade ist der Lockout zu Ende. "Meine" Mannschaft wird's hart treffen. Zetterberg, Brunner, Diaz weg... :(

Endlich, Gott sei Dank. :D

Senator74
08.01.2013, 10:36
Und, ab wann gehts wieder rund??

ganja
08.01.2013, 11:17
Und, ab wann gehts wieder rund??

Am 15. Januar gehts los.

http://espn.go.com/nhl/schedule/_/date/20130114


Go Red Wings, go :)

Senator74
08.01.2013, 11:34
Am 15. Januar gehts los.

http://espn.go.com/nhl/schedule/_/date/20130114


Go Red Wings, go :)

Danke...
Go, Canada, go...egal, welcher...Ottawa SENATORs...:?

ganja
23.01.2013, 14:29
Baaaam. Das nenn ich mal nen Einstand in der NHL :)


https://www.youtube.com/watch?v=MStBPWcdHSw

Wär mir trotzdem lieber, er würde noch für "meinen" Club spielen...
Hopp Detroit, Hopp Montreal

Senator74
23.01.2013, 16:42
Endlich rührts sich da wieder was....!!!