PDA

Vollständige Version anzeigen : BERLIN: 600 Roma haben jetzt ein frisch saniertes schönes Zuhause!



Houseworker
15.09.2012, 19:20
Der Hinterhof des Wohnkomplexes in der Harzer Straße in Neukölln ist gut besucht.
In einem großen Zelt sitzen rund 200 Bewohner und Gäste auf Bänken an langen Tischen.
Eine Band spielt. Der Berliner Erzbischof Rainer Maria Woelki ist am Freitag gekommen, um die sanierten Wohnhäuser für zugewanderte Roma einzuweihen.

Der Geistliche erinnert daran, dass die Mieter dort bisher unter menschenunwürdigen Bedingungen gelebt hätten.

Der Zustand der Häuser sei unvorstellbar gewesen. Kinder hätten auf hohen Müllbergen gespielt, 2.000 Ratten seien auf dem Gelände gezählt worden. Die Fenster der Wohnungen seien nicht isoliert, die Treppenhäuser völlig verdreckt gewesen.

Jetzt könne sich das Projekt sehen lassen, betont der Kardinal.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/frisch-saniert--gerechte-miete-600-roma--jetzt-haben-sie-ein-schoenes-zuhause,7169128,17253470.html

Jetzt könne sich das Projekt sehen lassen, betont der Kardinal. Fragt sich, wie lange???
Die neuen Bewohner dürfen jetzt sogar in ihrem Vorzeigeobjekt die Reinigung der Treppenhäuser und Hofflächen,
sowie die Pflege der Grünanlagen selbst übernehmen! Diese erfolgt gegen Bezahlung, versteht sich!

2400 Rumänen und Bulgaren haben in Neukölln seit 2011 Gewerbescheine beantragt, viele als „PR-Assistent“ – Zettelverteiler.
Ihnen stehen als EU-Bürger aufstockende Leistungen zu.

Hans Huckebein
15.09.2012, 19:38
Ich hoffe nur die haben dort einen hausmeister und eine flinke putztruppe, sonst sind die alten zustände bald wieder hergestellt!
Von solchen "vorzeigeobjekten" halte ich gar nichts.

ladydewinter
15.09.2012, 19:38
Hauptstadt der Parasiten!

derRevisor
15.09.2012, 19:43
Hauptstadt der Parasiten!

Da ist ja "unser" Bundestag wunderbar aufgehoben.

kotzfisch
15.09.2012, 19:53
Die scheissen in drei Wochen alles zu.

-jmw-
15.09.2012, 19:59
Eben diese Frage stellte ich mir auch, nämlich, wie die Gebäude nicht vor einem, sondern vor zwei oder drei Jahren aussahen.
Man ist ja von Zigeuner- u.ä. Siedlungen einiges gewohnt!

jack000
15.09.2012, 20:06
Ihnen stehen als EU-Bürger aufstockende Leistungen zu.[/I]
Wer diesen Schwachsinn erfunden hat, sollte seinen Job/Pensionsansprüche, etc... verlieren und eine Wohnung in diesem Wohngebäude zugewiesen bekommen.

Rumburak
15.09.2012, 20:10
Saniert der Staat auch meine Bude, oder muß ich das etwas selbst bezahlen? Auch Mist, ich bin ja Deutscher...

Skaramanga
15.09.2012, 20:11
Die scheissen in drei Wochen alles zu.

Eben. Der Herr Bischof soll nächste Ostern dort noch einmal reinschauen. Er sollte Stiefel und Gasmaske nicht vergessen.

http://a2.ec-images.myspacecdn.com/images02/95/fd8d48c82d4a4e61a5cbc3146b291d3b/l.jpg

BRDDR_geschaedigter
15.09.2012, 20:12
Der Hinterhof des Wohnkomplexes in der Harzer Straße in Neukölln ist gut besucht.
In einem großen Zelt sitzen rund 200 Bewohner und Gäste auf Bänken an langen Tischen.
Eine Band spielt. Der Berliner Erzbischof Rainer Maria Woelki ist am Freitag gekommen, um die sanierten Wohnhäuser für zugewanderte Roma einzuweihen.

Der Geistliche erinnert daran, dass die Mieter dort bisher unter menschenunwürdigen Bedingungen gelebt hätten.

Der Zustand der Häuser sei unvorstellbar gewesen. Kinder hätten auf hohen Müllbergen gespielt, 2.000 Ratten seien auf dem Gelände gezählt worden. Die Fenster der Wohnungen seien nicht isoliert, die Treppenhäuser völlig verdreckt gewesen.

Jetzt könne sich das Projekt sehen lassen, betont der Kardinal.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/frisch-saniert--gerechte-miete-600-roma--jetzt-haben-sie-ein-schoenes-zuhause,7169128,17253470.html

Jetzt könne sich das Projekt sehen lassen, betont der Kardinal. Fragt sich, wie lange???
Die neuen Bewohner dürfen jetzt sogar in ihrem Vorzeigeobjekt die Reinigung der Treppenhäuser und Hofflächen,
sowie die Pflege der Grünanlagen selbst übernehmen! Diese erfolgt gegen Bezahlung, versteht sich!

2400 Rumänen und Bulgaren haben in Neukölln seit 2011 Gewerbescheine beantragt, viele als „PR-Assistent“ – Zettelverteiler.
Ihnen stehen als EU-Bürger aufstockende Leistungen zu.

Wie bitte? Die bekommen eine Wohnung geschenkt und werden dann sogar dafür bezahlt, wenn sie ihre eigene Wohnung putzen? Sag mal wo sind wir hier?

Stopblitz
15.09.2012, 20:15
Der Hinterhof des Wohnkomplexes in der Harzer Straße in Neukölln ist gut besucht.
In einem großen Zelt sitzen rund 200 Bewohner und Gäste auf Bänken an langen Tischen.
Eine Band spielt. Der Berliner Erzbischof Rainer Maria Woelki ist am Freitag gekommen, um die sanierten Wohnhäuser für zugewanderte Roma einzuweihen.

Der Geistliche erinnert daran, dass die Mieter dort bisher unter menschenunwürdigen Bedingungen gelebt hätten.

Der Zustand der Häuser sei unvorstellbar gewesen. Kinder hätten auf hohen Müllbergen gespielt, 2.000 Ratten seien auf dem Gelände gezählt worden. Die Fenster der Wohnungen seien nicht isoliert, die Treppenhäuser völlig verdreckt gewesen.

Jetzt könne sich das Projekt sehen lassen, betont der Kardinal.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/frisch-saniert--gerechte-miete-600-roma--jetzt-haben-sie-ein-schoenes-zuhause,7169128,17253470.html

Jetzt könne sich das Projekt sehen lassen, betont der Kardinal. Fragt sich, wie lange???
Die neuen Bewohner dürfen jetzt sogar in ihrem Vorzeigeobjekt die Reinigung der Treppenhäuser und Hofflächen,
sowie die Pflege der Grünanlagen selbst übernehmen! Diese erfolgt gegen Bezahlung, versteht sich!

2400 Rumänen und Bulgaren haben in Neukölln seit 2011 Gewerbescheine beantragt, viele als „PR-Assistent“ – Zettelverteiler.
Ihnen stehen als EU-Bürger aufstockende Leistungen zu.

Warten wir mal ab wie der Bau aussieht und wie viele Ratten man dort zählt wenn die Zigurries damit fertig sind und nach einem neuen Quartier verlangen. Ob seine Merkwürden dann auch kommt um beim Umzug zu helfen?

Ingeborg
15.09.2012, 20:18
Ich hoffe nur die haben dort einen hausmeister und eine flinke putztruppe, sonst sind die alten zustände bald wieder hergestellt!
Von solchen "vorzeigeobjekten" halte ich gar nichts.

das gabs schon oft - und es ging immer schief

kotzfisch
15.09.2012, 20:20
Wie blöd muß man sein, solchen Abschaum zu dulden?

Hans Huckebein
15.09.2012, 20:31
das gabs schon oft - und es ging immer schief

Aber uns soll mal wieder gezeigt werden, wie toll das alles funktioniert!
Selber haben sie ja auch keinen müll entsorgt...die kinder haben auf den müllbergen gespielt und die eltern waren nicht entsetzt, das war so ok;

Houseworker
15.09.2012, 20:39
Wollt Euch nur mal dran erinnern - Wie die Zigeuner in die Harzer Straße kamen - Mit einem Ossi (Volker P) fing alles an! :crazy:

Ein komplettes Roma-Dorf zieht nach Berlin!

http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/ein-roma-dorf-zieht-nach-berlin-article1426839.html

Skaramanga
15.09.2012, 20:40
Aber uns soll mal wieder gezeigt werden, wie toll das alles funktioniert!
Selber haben sie ja auch keinen müll entsorgt...die kinder haben auf den müllbergen gespielt und die eltern waren nicht entsetzt, das war so ok;

Müll ist gesund. Stärkt die Abwehrkräfte.

http://msnbcmedia.msn.com/j/MSNBC/Components/Photo/_new/pb-120502-play-da.photoblog900.jpg

derRevisor
15.09.2012, 20:46
Müll ist gesund. Stärkt die Abwehrkräfte.

http://msnbcmedia.msn.com/j/MSNBC/Components/Photo/_new/pb-120502-play-da.photoblog900.jpg

Durchaus richtig im darwinistischen Sinne.

Frontferkel
15.09.2012, 21:00
Das nenne ich , Holz in den Wald tragen . Ein Schildbürgerstreich der besonderen Art . Das die Ziggullis nichts können , ausser Dreck und Kinder zu produzieren ist doch bekannt . Ach , Klauen und Einbrechen habe ich noch vergessen .

NDPDler
15.09.2012, 21:02
Das nenne ich , Holz in den Wald tragen . Ein Schildbürgerstreich der besonderen Art . Das die Ziggullis nichts können , ausser Dreck und Kinder zu produzieren ist doch bekannt . Ach , Klauen und Einbrechen habe ich noch vergessen .

Entspricht genau deiner Sozialisation. Als Ferkelchen bist du mit Dreck ja bestens vertraut.

Rumburak
15.09.2012, 21:09
Entspricht genau deiner Sozialisation. Als Ferkelchen bist du mit Dreck ja bestens vertraut.

Du bist sicher ein ganz großer Freund von Zigeunern, oder?

Xarrion
15.09.2012, 21:12
Der Hinterhof des Wohnkomplexes in der Harzer Straße in Neukölln ist gut besucht.
In einem großen Zelt sitzen rund 200 Bewohner und Gäste auf Bänken an langen Tischen.
Eine Band spielt. Der Berliner Erzbischof Rainer Maria Woelki ist am Freitag gekommen, um die sanierten Wohnhäuser für zugewanderte Roma einzuweihen.

Der Geistliche erinnert daran, dass die Mieter dort bisher unter menschenunwürdigen Bedingungen gelebt hätten.

Der Zustand der Häuser sei unvorstellbar gewesen. Kinder hätten auf hohen Müllbergen gespielt, 2.000 Ratten seien auf dem Gelände gezählt worden. Die Fenster der Wohnungen seien nicht isoliert, die Treppenhäuser völlig verdreckt gewesen.

Jetzt könne sich das Projekt sehen lassen, betont der Kardinal.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/frisch-saniert--gerechte-miete-600-roma--jetzt-haben-sie-ein-schoenes-zuhause,7169128,17253470.html

Jetzt könne sich das Projekt sehen lassen, betont der Kardinal. Fragt sich, wie lange???
Die neuen Bewohner dürfen jetzt sogar in ihrem Vorzeigeobjekt die Reinigung der Treppenhäuser und Hofflächen,
sowie die Pflege der Grünanlagen selbst übernehmen! Diese erfolgt gegen Bezahlung, versteht sich!

2400 Rumänen und Bulgaren haben in Neukölln seit 2011 Gewerbescheine beantragt, viele als „PR-Assistent“ – Zettelverteiler.
Ihnen stehen als EU-Bürger aufstockende Leistungen zu.

2000 Ratten wurden dort gezählt?
Wird Zeit für eine wirksame Ungezieferbekämpfung. Nachhaltig und umweltverträglich, versteht sich.

NDPDler
15.09.2012, 21:13
Du bist sicher ein ganz großer Freund von Zigeunern, oder?


Ganz im Gegenteil aber immer noch symapthischer als diverse Nazi-Spacken.

Rumburak
15.09.2012, 21:14
Ganz im Gegenteil aber immer noch symapthischer als diverse Nazi-Spacken.

Ja, ich weiß. Pack aus aller Welt ist dir lieber als Nationalisten.

zoon politikon
15.09.2012, 21:15
Ganz im Gegenteil aber immer noch symapthischer als diverse Nazi-Spacken.

Dann nimm doch gleich ein paar Zigeuner auf. Die müssen ja nicht mir auf der Tasche liegen.

Skaramanga
15.09.2012, 21:16
Du bist sicher ein ganz großer Freund von Zigeunern, oder?

Natürlich. Sie dürfen bei ihm im Garten siedeln und er räumt ihren Müll weg. Vorbildlich. So sollte es jeder tun. Vor dem Reichstag ist nach meiner Erinnerung auch noch ein schönes großes freies Areal das sich ganz vorzüglich als Zigeunersiedlung eignet. Wie ich hörte sollen dort schon die ersten Hütten und Wohnwagen stehen.

... nicht? Ach ...

bavaria
15.09.2012, 21:17
Der Wohnblock befindet sich im kirchlichem Eigentum, aber die Mieten bezahlt der berliner Steuerzahler. So kann die Kirche den Wohltäter mimen und hat dabei noch eine gute Rendite, ein schlankes Geschäft. Berlin ist der soziale Mülleimer Deutschlands. Nicht zufällig ist die Stadt praktisch bakrott.
Daß sich die Kirche weigert, die Mietkosten öffentlich zu bennen, sit sicher kein Zufall. Es könnte ein ungewollter Eindruck entstehen.

Rumburak
15.09.2012, 21:19
Natürlich. Sie dürfen bei ihm im Garten siedeln und er räumt ihren Müll weg. Vorbildlich. So sollte es jeder tun. Vor dem Reichstag ist nach meiner Erinnerung auch noch ein schönes großes freies Areal das sich ganz vorzüglich als Zigeunersiedlung eignet. Wie ich hörte sollen dort schon die ersten Hütten und Wohnwagen stehen.

... nicht? Ach ...

Wir müssen seit einiger Zeit diesen dreckigen Abschaum regelmäßig vom Hof jagen. Die klauen Alles!

zoon politikon
15.09.2012, 21:19
Der Wohnblock befindet sich im kirchlichem Eigentum, aber die Mieten bezahlt der berliner Steuerzahler. So kann die Kirche den Wohltäter mimen und hat dabei noch eine gute Rendite, ein schlankes Geschäft. Berlin ist der soziale Mülleimer Deutschlands. Nicht zufällig ist die Stadt praktisch bakrott.

Das liegt aber nicht an der Kirche...

Klopperhorst
15.09.2012, 21:20
Wollt Euch nur mal dran erinnern - Wie die Zigeuner in die Harzer Straße kamen - Mit einem Ossi (Volker P) fing alles an! :crazy:

Ein komplettes Roma-Dorf zieht nach Berlin!

http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/ein-roma-dorf-zieht-nach-berlin-article1426839.html


Volker P., der sich von den Behörden als Integrationslotse ausbilden ließ, mietete seine schnell wachsende Verwandtschaft
in acht Altbauten (7500 qm) an der Harzer Straße ein. Die Erwachsenen meldete er als Gewebetreibende an.
78 Einträge als Selbstständige liegen bei dem zuständigen Amt vor: allein 48-mal für Abriss- und Ausbauarbeiten.
Damit erhielten alle eine Aufenthaltserlaubnis. Die Geschäfte liefen schlecht, viele beantragten Hartz IV.


Integrationslotse, Harzer Straße, 78 Scheinselbständige?
Soll das ein schlechter Film sein?

---

harlekina
15.09.2012, 21:21
Es sitzen viele Leute in Wohnungen, in denen es mangels Isolierglasfenster zieht wie Hechtsuppe; die hätten eine Sanierung eher verdient.

Bettmaen
15.09.2012, 21:21
Wartet noch anderthalb Jahre - und auf dem Balkan lebt kaum ein Zigeuner. Die ziehen alle hierher und in anderere Länder des nicht mehr goldenen Westens. Viele Zigeuner stehlen, sind laut und chaotisch, aber wenigstens sind sie nicht so gewalttätig wie die Söhne Allahs. Man merkt, dass die Roma gewohnt sind, gedemütigt und vertrieben zu werden, was sie aber meist sich selbst zuzuschreiben haben.

Die Roma aus dem ehemaligen Jugoslawien unterscheiden sich von ihren Stammesgenossen aus Rumänien wohltuend. Viele von ihnen haben sich integriert, sind sesshaft und gehen einer geregelten Arbeit nach. Ein kroatisches Restaurant, das ich zwei, drei Mal im Monat besuche, beschäftigt eine Zigeunerin, die nicht nur hübsch und charmant ist, sondern auch tüchtig.

Frontferkel
15.09.2012, 21:22
Entspricht genau deiner Sozialisation. Als Ferkelchen bist du mit Dreck ja bestens vertraut.

Mann Du bist ja lästiger als eine Sche....hausfliege :wutsch:. Verpiesel Dich aus meinem Gesichtsfeld .

NDPDler
15.09.2012, 21:24
Dann nimm doch gleich ein paar Zigeuner auf. Die müssen ja nicht mir auf der Tasche liegen.

Leider liegen mir als Steuerzahler schon diverse H4-Nazis aus Mecklenburg und Sachsen auf der Tasche.

Houseworker
15.09.2012, 21:29
[I]
Integrationslotse, Harzer Straße, 78 Scheinselbständige?
Soll das ein schlechter Film sein?

---

Moment! Das betrifft aber ja die Harzer Straße in Berlin.
Der Schwarzwald ist Zigeunerhochburg, und in Tante Hannelores Bezirk treiben sich an die 5000 von der Sorte rum. :D
Und täglich kommen mehr usw. usw. usw.

Klopperhorst
15.09.2012, 21:30
...
Von solchen "vorzeigeobjekten" halte ich gar nichts.

Hier in München hat man eine große HARTZ4-Migrantenfamilie in bester Lage in eine renovierte Jugenstilvilla einquartiert.
Ziel ist es, das Viertel zu durchmischen, um der Gentrifizierung vorzubeugen.

Diese Leute haben dafür keinen Cent gezahlt, um in Villen zu leben, für die arbeitende Menschen
hunderttausende Euro im Jahr hinblättern müssten.
Daneben haben sie genügend Freizeit, um Kinder zu zeugen, welche das arbeitende deutsche
Singlevolk ersetzen sollen.
Dieses Volk ist einfach nur noch abgrundtief krank in seinem Selbsthass.

Zitat aus dem Artikel:
Hinzu kommen noch die 1,7 Millionen Euro für die Renovierung des Gebäudes sowie die Betreuung der
Bewohner durch Sozialpädagogen. Der Name dieser kostspieligen Idee ist KomPro: Gegenden, die von den
Wohlhabenden erobert, vulgo gentrifiziert wurden, sollen neu durchmischt werden

http://www.zeit.de/2011/10/Wohnen-Muenchen

http://images.zeit.de/kultur/2011-03/s45-altbauwohnung-muenchen/s45-altbauwohnung-muenchen-540x304.jpg

---

Skaramanga
15.09.2012, 21:37
Volker P., der sich von den Behörden als Integrationslotse ausbilden ließ, mietete seine schnell wachsende Verwandtschaft
in acht Altbauten (7500 qm) an der Harzer Straße ein. Die Erwachsenen meldete er als Gewebetreibende an.
78 Einträge als Selbstständige liegen bei dem zuständigen Amt vor: allein 48-mal für Abriss- und Ausbauarbeiten.
Damit erhielten alle eine Aufenthaltserlaubnis. Die Geschäfte liefen schlecht, viele beantragten Hartz IV.


Integrationslotse, Harzer Straße, 78 Scheinselbständige?
Soll das ein schlechter Film sein?

---

Ich dachte sowas nennt man "Schleuser" oder "Schlepper" und es wäre strafbar. Hat sich die Rechtslage geändert?

tabasco
15.09.2012, 21:41
Hier in München hat man eine große HARTZ4-Migrantenfamilie in bester Lage in eine renovierte Jugenstilvilla einquartiert.
Ziel ist es, das Viertel zu durchmischen, um der Gentrifizierung vorzubeugen.(...)
http://www.zeit.de/2011/10/Wohnen-Muenchen

http://images.zeit.de/kultur/2011-03/s45-altbauwohnung-muenchen/s45-altbauwohnung-muenchen-540x304.jpg

---

:umkipp:

Hamma.

Houseworker
15.09.2012, 21:42
Hier in München hat man eine große HARTZ4-Migrantenfamilie in bester Lage in eine renovierte Jugenstilvilla einquartiert.
Ziel ist es, das Viertel zu durchmischen, um der Gentrifizierung vorzubeugen.

Diese Leute haben dafür keinen Cent gezahlt, um in Villen zu leben, für die arbeitende Menschen
hunderttausende Euro im Jahr hinblättern müssten.
Daneben haben sie genügend Freizeit, um Kinder zu zeugen, welche das arbeitende deutsche
Singlevolk ersetzen sollen.
Dieses Volk ist einfach nur noch abgrundtief krank in seinem Selbsthass.

Zitat aus dem Artikel:
Hinzu kommen noch die 1,7 Millionen Euro für die Renovierung des Gebäudes sowie die Betreuung der
Bewohner durch Sozialpädagogen. Der Name dieser kostspieligen Idee ist KomPro: Gegenden, die von den
Wohlhabenden erobert, vulgo gentrifiziert wurden, sollen neu durchmischt werden

http://www.zeit.de/2011/10/Wohnen-Muenchen

http://images.zeit.de/kultur/2011-03/s45-altbauwohnung-muenchen/s45-altbauwohnung-muenchen-540x304.jpg

---

Die Dame machte sogar mit stolz geschwollenem Busen seinerzeit für das Fernsehen eine Führung durch die Gemächer ihrer Jugendstilvilla.
Jedes Kindlein hat ein eigenes geräumiges wohltemperiertes, wunderschön eingerichtetes Gemach.
Erlesene Möbel, feinste Vorhänge und überall Parkett mit Fußbodenheizung!
Am Schluß dankte sie Deutschland! Das klang wie ein Hohn!
Mir ist glatt der Konfirmationskaffee wieder hochgekommen!

tabasco
15.09.2012, 21:46
Die Dame machte sogar stolz seinerzeit für das Fernsehen eine Führung durch die Gemächer ihrer Jugenstilvilla.
Jedes Kindlein hat ein eigenes Gemach. (...)
Stolze Serbin halt. Ich kenne da noch eine.

Shahirrim
15.09.2012, 21:54
Da ist ja "unser" Bundestag wunderbar aufgehoben.

Im Bundestag sind auch 600 Plätze! Ob nun Roma oder korrupte BRD-Politiker, welchen Unterschied macht das? Die Welt würde wohl friedlicher werden, da zumindest die Roma keine Terrorstaaten stützen und alles Geld in ihren eigenen Taschen versickern lassen würden.

Sathington Willoughby
15.09.2012, 21:54
Der Hinterhof des Wohnkomplexes in der Harzer Straße in Neukölln ist gut besucht.
In einem großen Zelt sitzen rund 200 Bewohner und Gäste auf Bänken an langen Tischen.
Eine Band spielt. Der Berliner Erzbischof Rainer Maria Woelki ist am Freitag gekommen, um die sanierten Wohnhäuser für zugewanderte Roma einzuweihen.

Der Geistliche erinnert daran, dass die Mieter dort bisher unter menschenunwürdigen Bedingungen gelebt hätten.

Der Zustand der Häuser sei unvorstellbar gewesen. Kinder hätten auf hohen Müllbergen gespielt, 2.000 Ratten seien auf dem Gelände gezählt worden. Die Fenster der Wohnungen seien nicht isoliert, die Treppenhäuser völlig verdreckt gewesen.

Jetzt könne sich das Projekt sehen lassen, betont der Kardinal.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/frisch-saniert--gerechte-miete-600-roma--jetzt-haben-sie-ein-schoenes-zuhause,7169128,17253470.html

Jetzt könne sich das Projekt sehen lassen, betont der Kardinal. Fragt sich, wie lange???
Die neuen Bewohner dürfen jetzt sogar in ihrem Vorzeigeobjekt die Reinigung der Treppenhäuser und Hofflächen,
sowie die Pflege der Grünanlagen selbst übernehmen! Diese erfolgt gegen Bezahlung, versteht sich!

2400 Rumänen und Bulgaren haben in Neukölln seit 2011 Gewerbescheine beantragt, viele als „PR-Assistent“ – Zettelverteiler.
Ihnen stehen als EU-Bürger aufstockende Leistungen zu.
Ich habe letzte Woche auch Staubgesaugt, durchgewischt und gebügelt. Ich werde die Kosten auch mal probehalber einreichen, mal schaun, vielleicht bekomme ich sie auch bezahlt?

zoon politikon
15.09.2012, 21:59
Leider liegen mir als Steuerzahler schon diverse H4-Nazis aus Mecklenburg und Sachsen auf der Tasche.

Das sind aber, naja, sagen wir vielleicht 100, während es bereits über hunderttausend Zigeuner hier gibt, die mit ihren 10 Kindern in ein paar Jahren ganze Stadtteile übernehmen werden.

Deine Prioritäten sind mehr als seltsam, das ist, als würde man bei einem Totalschaden beim Auto sich über das verlorene Duftbäumchen aufregen...

Houseworker
15.09.2012, 22:00
Ich habe letzte Woche auch Staubgesaugt, durchgewischt und gebügelt. Ich werde die Kosten auch mal probehalber einreichen, mal schaun, vielleicht bekomme ich sie auch bezahlt?

Na denn, viel Glück!
Paß auf, daß die Dir keine Rechnung schicken! :haha:

Xarrion
15.09.2012, 22:01
Mußt Du eigentlich jeden Beitrag durch die Scheiße ziehen, du widerliches Etwas?
Halt einfach mal Deine Klappe!

Ach was. Laß´diese Type doch einfach quatschen.
Dann haben wie wenigstens etwas zu lachen. :D

Houseworker
15.09.2012, 22:05
Ach was. Laß´diese Type doch einfach quatschen.
Dann haben wie wenigstens etwas zu lachen. :D

Wer lacht denn über soviel Blödheit?
Mir fällt zu diesem dämlichen Typen nix mehr ein.
Ne Stubenfliege hat mehr Hirn und Verstand!

NDPDler
15.09.2012, 22:09
Das sind aber, naja, sagen wir vielleicht 100, während es bereits über hunderttausend Zigeuner hier gibt, die mit ihren 10 Kindern in ein paar Jahren ganze Stadtteile übernehmen werden.

Deine Prioritäten sind mehr als seltsam, das ist, als würde man bei einem Totalschaden beim Auto sich über das verlorene Duftbäumchen aufregen...

100? Gehe noch mal los und rechne nach! Dann kommst du mir mir einer 5stelligen Zahl zurück.

Xarrion
15.09.2012, 22:09
Ist mein Kuckkuchsei Deutsche aus irgend einen Slaven Dörflein erbost.?Na wer hat ihn den verärgert?neenenenö

Zuviel Raki getankt? :D

Branka
15.09.2012, 22:09
Nö, ich erwarte von Ausländern nur, dass sie friedlich sind, unsere Kultur und Gesetze achten und uns nicht auf der Tasche liegen.

Sehe ich auch so, und ich denke das ist nicht zuviel verlangt sondern sollte selbstverständlich sein!

Shahirrim
15.09.2012, 22:12
Wie bitte? Die bekommen eine Wohnung geschenkt und werden dann sogar dafür bezahlt, wenn sie ihre eigene Wohnung putzen? Sag mal wo sind wir hier?

Die RKK setzt zum multikulturellen Todesstoß an!

Bettmaen
15.09.2012, 22:14
Sehe ich auch so, und ich denke das ist nicht zuviel verlangt sondern sollte selbstverständlich sein!
Wenn sie auch noch Interesse für unsere Kultur und unsere politische Situation zeigen, wie Du es tust, dann ist es perfekt. Aber Du bist ja inzwischen eine Deutsche, die obendrein Serbokroatisch beherrscht - eine wunderbare und melodische Sprache.

Strandwanderer
15.09.2012, 22:19
Volker P., der sich von den Behörden als Integrationslotse ausbilden ließ, mietete seine schnell wachsende Verwandtschaft
in acht Altbauten (7500 qm) an der Harzer Straße ein. Die Erwachsenen meldete er als Gewebetreibende an.
78 Einträge als Selbstständige liegen bei dem zuständigen Amt vor: allein 48-mal für Abriss- und Ausbauarbeiten.
Damit erhielten alle eine Aufenthaltserlaubnis. Die Geschäfte liefen schlecht, viele beantragten Hartz IV.


Integrationslotse, Harzer Straße, 78 Scheinselbständige?
Soll das ein schlechter Film sein?

---


Früher bekämpfte der Staat Schlepper uind Schleuser.

Jetzt bildet er sie selber aus und entlohnt sie.

Die Umvolkung ist durchdacht!

stuff
15.09.2012, 22:21
100? Gehe noch mal los und rechne nach! Dann kommst du mir mir einer 5stelligen Zahl zurück.

Es sind sogar 6 Millionen :hzu: Und jetzt geh weiter SED wählen oder auf Nazijagt, aber hör auf jeden Strang mit deinen paranoiden Wahnvorstellungen zu zersetzen.

Nachbar
15.09.2012, 22:34
Nachbar7080

Es gibt eine gelegentlich zu lesende Zahl von 6.000.000 toten Juden (so die von den Juden den Deutschen gegenüber genehmigte Zahl).
Wie viele der Roma wurden einst eigentlich getötet?

Trashcansinatra
15.09.2012, 22:51
Ich hoffe nur die haben dort einen hausmeister und eine flinke putztruppe, sonst sind die alten zustände bald wieder hergestellt!
Von solchen "vorzeigeobjekten" halte ich gar nichts.

Was glaubst du, warum in Tschechien, in der Slowakei, in Rumänien und Bulgarien die Leute wie verrückt Hausratversicherungen abschließen?! (Und das trotz der überdimensionierten Tarife!)

Ungarn habe ich jetzt nicht genannt. Dort hat eine Versicherung wegen des Risk-Managments keinen Sinn mehr. Dafür gibt es dort eine andere Eingreiftruppe.

Zur VerdOItlichung hier das Problem:


http://marikaschmiedt.files.wordpress.com/2012/09/romkaida.jpg

Und hier die (End-)Lösung:


http://media.de.indymedia.org/images/2009/03/244379.jpg
http://hajduboszormeny-jobbik.lapunk.hu/tarhely/hajduboszormeny-jobbik/kepek/jobbik_autosmatrica_1.jpg

Alfred
15.09.2012, 23:14
Wollt Euch nur mal dran erinnern - Wie die Zigeuner in die Harzer Straße kamen - Mit einem Ossi (Volker P) fing alles an! :crazy:

Ein komplettes Roma-Dorf zieht nach Berlin!

http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/ein-roma-dorf-zieht-nach-berlin-article1426839.html

Immerhin....:

Volker P., der sich von den Behörden als Integrationslotse ausbilden ließ... die neue Familie hat ihm gleich auch nen Job besorgt. :)

jack000
15.09.2012, 23:16
Die neuen Bewohner dürfen jetzt sogar in ihrem Vorzeigeobjekt die Reinigung der Treppenhäuser und Hofflächen,
sowie die Pflege der Grünanlagen selbst übernehmen! Diese erfolgt gegen Bezahlung, versteht sich!
Ich bin 100% gegen dieses "Wohnprojekt" und auch überhaupt das selbst für Europäer der EU in Deutschland Sozialleistungen bezahlt werden (Das ist ja der Grund für das Desaster).

Aber aus welcher Quelle stammt denn dass mit dem reinigen und dafür bezahlt werden?

Agesilaos Megas
15.09.2012, 23:20
Was haben die Norweger mit deutschen zu tun.?

Germanische Sprache, ehemals Nordgermanen.


Sind die auch irgend wie keltisch

Kelten sprechen keltisch, aber keine germanische Sprache.


...sind die ja alle Menschen Brüder so gesehen.

Jedenfalls - hypothetisch - die Indogermanen. Was mit den Turk-Leuten und Semiten ist, ist' ne andere Geschichte.


Auch wenn manche (Agnos) es lieber die Brüderschaft mit Affen vorziehen

Agnos? Agnostiker? Seit wann sind Agnostiker strikte Evolutionisten?

Agesilaos Megas
15.09.2012, 23:24
Gleich im ersten Satz:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikinger

Wikinger ist zeitlich definiert, nicht rassisch! Ansonsten lese einfach die Artikel über Germanen nach, da sind unter Norgermanen alle Völker Skandinaviens mit gemeint. Schon seit Tacitus!

Hast Du da eine Belegstelle bei Tacitus? Ich kann mich nämlich nicht mehr so richtig erinnern, weil die Mediterranen nur einen Bruchteil Skandinaviens kannten, ob Tacitus auch das heutige Norwegen und Schweden geographisch erwähnt - intuitiv: nein.

Shahirrim
15.09.2012, 23:30
Hast Du da eine Belegstelle bei Tacitus? Ich kann mich nämlich nicht mehr so richtig erinnern, weil die Mediterranen nur einen Bruchteil Skandinaviens kannten, ob Tacitus auch das heutige Norwegen und Schweden geographisch erwähnt - intuitiv: nein.

Norwegen nicht, aber die Schweden soll er erwähnt haben! Ich habe hier was:

Aus Tacitus' Germania aus dem Jahre 98 n. Chr. erfahren wir, dass die Svear, die er Suionen nennt, auf einer Insel (Skandinavien) im Ozean siedelten. Weiter erwähnt Tacitus, dass sie ein seefahrendes Volk waren. Die Besonderheit ihrer Schiffe war, dass sie vorne wie hinten einen Bug hatten und so in beide Richtungen ein- und auslaufen konnten. Dieses Volk unterstehe einem Alleinherrscher und trage außer im Krieg keine Waffen, was bemerkenswert sei und im Gegensatz zu den germanischen Völkern. Die Waffen wurden in Friedenszeiten von einem Sklaven (Thrall) bewacht, weil ansonsten "unbeschäftigte Hände von Bewaffneten leicht in Zügellosigkeit ausarten". http://de.wikipedia.org/wiki/Svear

Deutschmann
15.09.2012, 23:35
...

[B]Der Zustand der Häuser sei unvorstellbar gewesen. Kinder hätten auf hohen Müllbergen gespielt, 2.000 Ratten seien auf dem Gelände gezählt worden. ...[/I]

Mal nur so nebenbei ... wer hat denn die Ratten gezählt? War da wieder ein deutscher Amtmann etwas zu diszipliniert?

Agesilaos Megas
15.09.2012, 23:37
Norwegen nicht, aber die Schweden soll er erwähnt haben! Ich habe hier was:
http://de.wikipedia.org/wiki/Svear

Danke! Tac. Germ. 44f. - habe mal nachgeschaut. Tacitus erwähnt sogar die Ostsee - so, wie er sie aber beschreibt, ist davon auszugehen, dass niemand aus dem Süden sie wohl jemals gesehen hat. :D

Agesilaos Megas
15.09.2012, 23:44
Wie sollen die denn da hingekommen sein? Auf ihren Schafherden geritten?:haha:

:haha:

Die Geschichte muss erneut geschrieben werden! Dschingis Türk und seine Schafhorden überfallen ganz Europa und dringen bis Skandinavien vor! :haha:

Shahirrim
15.09.2012, 23:46
Wie sollen die denn da hingekommen sein? Auf ihren Schafherden geritten?:haha:

Es gibt da so ein Video im Internet, dass besagt, dass vor 11.000 Jahren es schon Türken gab und die ganzen Völker aus den Türken hervorgegangen sind! :haha: Frag mal Ali Ria Ashley, die kennt es, wenn du es genauer wissen willst!

Dabei sind Türken eher Nachfahren Esaus!

Rumburak
15.09.2012, 23:47
:haha:

Die Geschichte muss erneut geschrieben werden! Dschingis Türk und seine Schafhorden überfallen ganz Europa und dringen bis Skandinavien vor! :haha:

Ja und das waren schreckenserregende Kampfschafe.:D

ErhardWittek
15.09.2012, 23:51
Ähm... auf der ersten Seite ging's noch um Zigeuner....

...danach total themenfremd einmal um den Globus rum. Inzwischen dürften die auf Steuerzahlers Kosten neusanierten Gebäude schon wieder vollgemüllt und -geschissen sein. Vielleicht sollte man wieder zum Ausgangsthema zurückfinden, bevor die Bude endgültig unbewohnbar und abrißreif geworden ist und die Zigeuner auf andere, bislang noch intakte Wohngebiete verteilt werden.

Houseworker
15.09.2012, 23:53
Ich bin 100% gegen dieses "Wohnprojekt" und auch überhaupt das selbst für Europäer der EU in Deutschland Sozialleistungen bezahlt werden (Das ist ja der Grund für das Desaster).

Aber aus welcher Quelle stammt denn dass mit dem reinigen und dafür bezahlt werden?

Steht doch im verlinkten Artikel!!!

Houseworker
15.09.2012, 23:55
Mal nur so nebenbei ... wer hat denn die Ratten gezählt? War da wieder ein deutscher Amtmann etwas zu diszipliniert?

:haha::haha::haha:

jack000
16.09.2012, 00:01
Steht doch im verlinkten Artikel!!!

überlesen, sorry ...

Houseworker
16.09.2012, 00:06
überlesen, sorry ...

no problem

batmai
16.09.2012, 00:08
100? Gehe noch mal los und rechne nach! Dann kommst du mir mir einer 5stelligen Zahl zurück.

und so etwas wie du trägt den Usernamen NDPDler. Heutzutage sind alle Blockparteien der ehemaligen DDR nach der Wende mit den Parteien der Bundesrepublik verschmolzen. Aus SED wurde die Linke. Du regst dich über Nazis so auf aber einem Ableger den man der NPD zuordnen kann ,willst du repräsentieren.

Da haue ich mich vor Lachen weg. Deine Sig ist der nächste Beweis das etwas mit dir nicht stimmen kann. Ein Nationaldemokrat der auch so denkt,wird doch antinational eingestellte Politik nicht noch unterstützen.


Zurück zum Thema: Es ist mittlerweile Schizophren welche Bevölkerungsgruppen alles in den Allerwertesten geschoben wird,gleichzeitig aber die Politik das immer größer werdende Loch in dem Haushaltskassen anmahnt und im ersten Atemzug Transferleistungen im Sozialsektor als Ursache nennt.

Ausweisen und fertig!da Berlin schon eh ein Ghetto der Vielfalt ist wird es die nichtvorhandenen Deutschen dort auch nicht stören wenn die Roma mal ein wenig klauen,andere prügeln und durch Unsauberkeit auffallen.

Da kann sich Wowereit und die Kirche für feiern lassen, das eigene Volk.so zu erniedrigen.

Shahirrim
16.09.2012, 00:11
und so etwas wie du trägt den Usernamen NDPDler. Heutzutage sind alle Blockparteien der ehemaligen DDR nach der Wende mit den Parteien der Bundesrepublik verschmolzen. Aus SED wurde die Linke. Du regst dich über Nazis so auf aber einem Ableger den man der NPD zuordnen kann ,willst du repräsentieren.

Da haue ich mich vor Lachen weg. Deine Sig ist der nächste Beweis das etwas mit dir nicht stimmen kann. Ein Nationaldemokrat der auch so denkt,wird doch antinational eingestellte Politik nicht noch unterstützen.


Zurück zum Thema: Es ist mittlerweile Schizophren welche Bevölkerungsgruppen alles in den Allerwertesten geschoben wird,gleichzeitig aber die Politik das immer größer werdende Loch in dem Haushaltskassen anmahnt und im ersten Atemzug Transferleistungen im Sozialsektor als Ursache nennt.

Ausweisen und fertig!da Berlin schon eh ein Ghetto der Vielfalt ist wird es die nichtvorhandenen Deutschen dort auch nicht stören wenn die Roma mal ein wenig klauen,andere prügeln und durch Unsauberkeit auffallen.

Da kann sich Wowereit und die Kirche für feiern lassen, das eigene Volk.so zu erniedrigen.

Les mal seinen Namen genauer:

http://de.wikipedia.org/wiki/National-Demokratische_Partei_Deutschlands

Agesilaos Megas
16.09.2012, 00:49
Ich hoffe nicht dass da ein Spielchen getrieben wird der heisst "Was mir nicht passt,verdient kein acht"

Es gibt keine handfesten Indizien, nur Hypothesen, was die Urindogermanen betrifft.


Generell wissen die Agnos aber über alles Bescheid

Mh, das sind vllt. Atheisten, die sich als Agnostiker bezeichnen. Aber das agnostische Prinzip hinterfragt einfach nur, so z.B. heilige Schriften.


Normaler weise musst du immer sagen ich bin der Beste Ich weiss über alles Bescheid Ich kann alles erledigen für meine Sünden muss ich nichts machen.Kein gottessohn oder der selbige muss sich nicht für mich niedermetzeln lassen Ich bi super Ich Ich Ich usw usw.

Agnostiker leiten nicht selten Göttliches, Pflichtbewusstsein, Moral, Ethik, Tugenden und Ideale aus der Philosophie ab und bezeichnen Religion als "beschmutzte Philosophie".

Rumburak
16.09.2012, 00:59
Mein Ahnherr hat seinerzeit den Türken dabei geholfen, Munition für die Dardanellen herbeizuschaffen...:D

Ich denke auch, dass Rumburaks Ahnherren am Bau der Bagdad-Bahn beteiligt waren - mit unseren Steuergeldern.

Nein, die haben Steine geklopft, für das von den Türken errichtete Hermannsdenkmal.
Andere wurden verschleppt, um die große türkische Mauer in China zu bauen.

Agesilaos Megas
16.09.2012, 01:00
Nein, die haben Steine geklopft, für das von den Türken errichtete Hermannsdenkmal.

Hermann Türk? War das nicht der, der am ersten Tag die Welt, am zweiten die Türken erschaffen hat? :haha:

Warum erinnert mich das nur an "Planet der Affen"? :D

Rumburak
16.09.2012, 01:07
Hermann Türk? War das nicht der, der am ersten Tag die Welt, am zweiten die Türken erschaffen hat? :haha:

Warum erinnert mich das nur an "Planet der Affen"? :D

Ja genau, Hermann Türk! Der mit den dicken zusammengewachsenen Augenbrauen.:haha:

Rumburak
16.09.2012, 01:14
DAS ist kein Mann????

:haha:

Nein, daß ist ein türkisches Topmodell. Nahli hat sie überm Bett hängen.:haha:

Hoamat
16.09.2012, 01:49
Frag mal Voltago, die Musik mancher Schweden ähnelt den der Berber! Außerdem heißt unser Prinz auch so, allerdings abgewandelt in die norwegische Sprache:

http://de.wikipedia.org/wiki/Haakon_von_Norwegen

P.S.: Burgunder und Vandalen waren Germanen, keine Kelten. Kelten waren Gallier, Britannier (daraus wurden Waliser und Bretonen), Skoten (Schotten), aber auch Iren!


Bei den Kelten haste die Galater vergessen, und die gehören ..... auf das Gebiet der heutigen Türkei ;)

Hauskatze
16.09.2012, 02:18
scheiss drecks Senat - und deutschen arbeitslosen wird das geld gestrichen und rentnern nicht die Rente erhöht . ... damit wird das Pack ernähren müssen, wir brauchen für Deutschland einen Breivik ...der würde von mir einen Orden bekommen.

Pappenheimer
16.09.2012, 02:43
Wer diesen Schwachsinn erfunden hat, sollte seinen Job/Pensionsansprüche, etc... verlieren und eine Wohnung in diesem Wohngebäude zugewiesen bekommen.

Wer als Selbstaendiger Unternehmer so wenig verdient dass er vom Amt aufstocken laesst sollte seinen Gewerbeschein abgeben. Laecherlich dass sowas ueberhaupt unterstuetzt wird.

Tantalit
16.09.2012, 06:04
Ich hoffe irgendein Berliner dokumentiert dieses Projekt in Bild und Text damit wir mal ein Super negativ Zeugnis haben für die Fähigkeiten dieser Wegelagerer.

Tantalit
16.09.2012, 06:08
Wer als Selbstaendiger Unternehmer so wenig verdient dass er vom Amt aufstocken laesst sollte seinen Gewerbeschein abgeben. Laecherlich dass sowas ueberhaupt unterstuetzt wird.

Ist immer noch billiger als nur Hartz 4 und diese sogenannten "Selbstständigen" sind aus der Kontrolle der Arge raus das dürften doch außer dem sofortigen Kindergeld doch genügend gute Gründe sein.

romeo1
16.09.2012, 08:08
Wie bitte? Die bekommen eine Wohnung geschenkt und werden dann sogar dafür bezahlt, wenn sie ihre eigene Wohnung putzen? Sag mal wo sind wir hier?

Im Pleiteland Berlin. Während für die eigene Bevölkerung immer weniger übrig bleibt, Schulen und Straßen verrotten, werden unnütze Einwanderer immer weiter gepampert.

Baghira
16.09.2012, 09:12
ich glaub, ich les nicht richtig, dass kann doch alles nicht wahr sein?! die hätten das geld zum sanieren besser mit einer rakete in die sonne geschossen, käme aufs gleiche raus!! vor allem, 600 zigeuner!!! so langsam hab ich wirklich den eindruck, die politiker wollen uns den garaus machen.

vielleicht gibts ja noch gutmenschen, die denken, dass die armen roma über jahrhunderte weg verfolgt und diskriminiert wurden und natürlich müssen wir deutschen ihnen mal wieder ein neues heim geben, weil wir ja so tolerant und großherzig sind. vielleicht sollte man sich mal fragen, warum dieses volk sich überall unbeliebt gemacht hat!

wir haben hier fast jeden tag die dienststelle vollsitzen mit klauenden und betrügenden zigeunerfamilien, das ist nicht mehr normal! und die haben alle ihren wohnsitz in frankfurt/offenbach und fahren dicke schlitten. ich würd keinem zigeuner jemals irgendwas anvertrauen bzw. ihn in meine nachbarschaft einladen!! das ist doch selbstmord! wenigstens sind sie nicht gewalttätig, das stimmt, aber die schrecken ja wirklich vor nix zurück, nicht vor 80-jährigen omas oder krebskranken menschen, die in ihrer verzweiflung nach dem letzten strohhalm langen und den lieben zigeunerlein für eine angebliche "wunderheilung" 20.000 euro überreichen.

harlekina
16.09.2012, 09:40
Das heißt "Angehörige-einer-mobilen-ethnischen-Minderheit".....:))

Baghira
16.09.2012, 09:42
ups, da war ich nicht politisch korrekt.

bei uns dürfen wir übrigens auch nicht zigeuner sagen. erst hieß es "südländer typ 2" - das ist jetzt auch nicht mehr korrekt, jetzt müssen wir sie "südosteuropäer" nennen..

Klopperhorst
16.09.2012, 09:46
... erst hieß es "südländer typ 2" ...

Klingt nach Diabetes Typ 2.

---

Baghira
16.09.2012, 09:47
ist aber ungleich schädlicher....

kotzfisch
16.09.2012, 09:50
Rotationseuropäer heisst diese Lebensform, denke ich.

Helgoland
16.09.2012, 09:54
Die scheissen in drei Wochen alles zu.

Worauf Du einen lassen kannst! :haha: Darüber hinaus wird auch in der Nachbarschaft eine eifrige Eigentumsumverteilung stattfinden.

Sterntaler
16.09.2012, 09:55
warum hängt dort keiner Hexenbesen und Knoblauch auf, dann verzieht sich der Abschaum von allein. Alte Hausmittel sind immer noch die Besten.

Sterntaler
16.09.2012, 09:57
Im Pleiteland Berlin. Während für die eigene Bevölkerung immer weniger übrig bleibt, Schulen und Straßen verrotten, werden unnütze Einwanderer immer weiter gepampert.

der BRD Steuerzahler zahlt für alles und jeden, die Hohloklaus Industrie sorgt schon dafür.

Sterntaler
16.09.2012, 10:00
600 Leute , rundumversorgung , Krankenversicherung, Kindergeld, Wohngeld, Heizkosten kostenlos, Strom Wasser kostenlos + Barmittel, da kommen locker ber 1 Millionen EUR pro Monat zusammen :lach:

harlekina
16.09.2012, 10:38
Klingt nach Diabetes Typ 2.

---

Ging mir auch durch den Sinn.

harlekina
16.09.2012, 10:42
warum hängt dort keiner Hexenbesen und Knoblauch auf, dann verzieht sich der Abschaum von allein. Alte Hausmittel sind immer noch die Besten.

Ich nehme Dir ungern Deine Illusion, aber das hilft heute wirklich nicht mehr, es sei denn, der Knoblauch besteht aus etwas Härterem als Knoblauch.

Baghira
16.09.2012, 10:49
600 Leute , rundumversorgung , Krankenversicherung, Kindergeld, Wohngeld, Heizkosten kostenlos, Strom Wasser kostenlos + Barmittel, da kommen locker ber 1 Millionen EUR pro Monat zusammen :lach:

na vor allem wird das die ganzen restlichen zigos auch noch aus ihren rumänischen löchern zu uns her locken..

Helgoland
16.09.2012, 10:49
.......werden unnütze Einwanderer immer weiter gepampert.

.......was sich mittlerweile bis in den letzten Winkel des Balkans herumgesprochen hat.....

iglaubnix+2fel
16.09.2012, 10:50
Ich nehme Dir ungern Deine Illusion, aber das hilft heute wirklich nicht mehr, es sei denn, der Knoblauch besteht aus etwas Härterem als Knoblauch.

Knobloch ist vielleicht noch härter zu ertragen?

harlekina
16.09.2012, 10:54
Knobloch ist vielleicht noch härter zu ertragen?
:D:dg:

Klopperhorst
16.09.2012, 11:04
:umkipp:

Hamma.

Es ist nur ein Beispiel von tausenden Beispielen, die analog jedes Jahr vom Steuerzahler finanziert werden, finanziert wohlgemerkt zur Ersetzung dieses Steuerzahlers selbst, also ein für das deutsche Volk an sich völlig kontraproduktives, aber unter dem Scheinwand der Menschlichkeit und des Humanismus von oben aufoktroyiertes Verhalten, das im historischen Kontext nur noch als selbstmörderisch bezeichnet werden kann.

Diese hier kommen u.a. nach München, in die teuerste Stadt Deutschlands, wo sie eine Wohnung zugewiesen bekommen. Das versteht die BRD also unter Gerechtigkeit, die arbeitende deutsche Bevölkerung hat gefälligst hohe Mieten zu zahlen und afrikanischen Flüchtlinge mit großen Familien bekommen diese Mieten vom Steuerzahler erstattet.

Der Sinn dieses Programmes wird klar, wenn man bedenkt, dass es hier wohl um die Einschleusung besonders vermehrungsfreudiger Familien geht, die durch Vollalimentierung dann den Bevölkerungsaustausch in diesen Städten abschließen sollen.

Wie immer vorne dabei die Grünen und Claudia Roth, hier beim Besuch einer Familie, die in München angesiedelt wird.

http://www.gruene-jugend.de/show/1197051.html

http://www2.gruene-jugend.de/uploads/pic_1197051_full.jpg

---

Murmillo
16.09.2012, 11:15
http://www2.gruene-jugend.de/uploads/pic_1197051_full.jpg

---
Das muss aber schon ein älteres Bild sein. Heute füllt Claudia Roth das Bild mit ihrer Figur und ihrem Ego schon locker alleine aus.

Gerade wenn ich CR in den Medien zu Asyl und Migration reden höre, sage ich mir jedesmal: " Glaubt die das eigentlich selbst, was sie da erzählt ?"

Ekelbruehe
16.09.2012, 11:35
Allein schon die Warze von Claudi ist einen Ehrensold wert.

Registrierter
16.09.2012, 11:36
Der Hinterhof des Wohnkomplexes in der Harzer Straße in Neukölln ist gut besucht.
In einem großen Zelt sitzen rund 200 Bewohner und Gäste auf Bänken an langen Tischen.
Eine Band spielt. Der Berliner Erzbischof Rainer Maria Woelki ist am Freitag gekommen, um die sanierten Wohnhäuser für zugewanderte Roma einzuweihen.

Der Geistliche erinnert daran, dass die Mieter dort bisher unter menschenunwürdigen Bedingungen gelebt hätten.

Der Zustand der Häuser sei unvorstellbar gewesen. Kinder hätten auf hohen Müllbergen gespielt, 2.000 Ratten seien auf dem Gelände gezählt worden. Die Fenster der Wohnungen seien nicht isoliert, die Treppenhäuser völlig verdreckt gewesen.

Jetzt könne sich das Projekt sehen lassen, betont der Kardinal.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/frisch-saniert--gerechte-miete-600-roma--jetzt-haben-sie-ein-schoenes-zuhause,7169128,17253470.html

Jetzt könne sich das Projekt sehen lassen, betont der Kardinal. Fragt sich, wie lange???
Die neuen Bewohner dürfen jetzt sogar in ihrem Vorzeigeobjekt die Reinigung der Treppenhäuser und Hofflächen,
sowie die Pflege der Grünanlagen selbst übernehmen! Diese erfolgt gegen Bezahlung, versteht sich!

2400 Rumänen und Bulgaren haben in Neukölln seit 2011 Gewerbescheine beantragt, viele als „PR-Assistent“ – Zettelverteiler.
Ihnen stehen als EU-Bürger aufstockende Leistungen zu.



Wo ist das Video, welches hier im Strang das Haus mit den unsäglichen Zuständen zeigte?
Es lief als Doku auf RTL oder so.

Houseworker
16.09.2012, 11:45
Wo ist das Video, welches hier im Strang das Haus mit den unsäglichen Zuständen zeigte?
Es lief als Doku auf RTL oder so.

Habs auch schon gesucht. Ist der Zensur bei yt zum Opfer gefallen!
Warum wohl? :))

harlekina
16.09.2012, 11:56
Allein schon die Warze von Claudi ist einen Ehrensold wert.

Eher Schmerzensgeld.

opppa
16.09.2012, 11:59
Volker P., der sich von den Behörden als Integrationslotse ausbilden ließ, mietete seine schnell wachsende Verwandtschaft
in acht Altbauten (7500 qm) an der Harzer Straße ein. Die Erwachsenen meldete er als Gewebetreibende an.
78 Einträge als Selbstständige liegen bei dem zuständigen Amt vor: allein 48-mal für Abriss- und Ausbauarbeiten.
Damit erhielten alle eine Aufenthaltserlaubnis. Die Geschäfte liefen schlecht, viele beantragten Hartz IV.


Integrationslotse, Harzer Straße, 78 Scheinselbständige?
Soll das ein schlechter Film sein?

---

Noch nicht mal den Straßennamen können die Berliner richtig schreiben!
Natürlich müsste das "Hartzer Straße heißen!

:D

opppa
16.09.2012, 12:00
Es sitzen viele Leute in Wohnungen, in denen es mangels Isolierglasfenster zieht wie Hechtsuppe; die hätten eine Sanierung eher verdient.

Und Du bezahlst dann die höhere Miete?

:?

Murmillo
16.09.2012, 12:04
Wo ist das Video, welches hier im Strang das Haus mit den unsäglichen Zuständen zeigte?
Es lief als Doku auf RTL oder so.

Ein Beitrag von RTL ist hier:

http://www.spiegel.de/video/von-bukarest-in-den-deutschen-sozialstaat-klein-rumaenien-in-der-harzerstrasse-video-1148725.htm

zu finden.

Murmillo
16.09.2012, 12:10
Ein Beitrag von RTL ist hier:

http://www.spiegel.de/video/von-bukarest-in-den-deutschen-sozialstaat-klein-rumaenien-in-der-harzerstrasse-video-1148725.htm

zu finden.

Scheint über den Link eigenartigerweise nicht zu funktionieren.
Aber bei Google "Haus in Berlin Harzer Straße" eingeben führt auch zum Erfolg, da erscheint dann der Beitrag " Von Bukarest in den deutschen Sozialstaat".

Eloy
16.09.2012, 12:14
Scheint über den Link eigenartigerweise nicht zu funktionieren.
Aber bei Google "Haus in Berlin Harzer Straße" eingeben führt auch zum Erfolg, da erscheint dann der Beitrag " Von Bukarest in den deutschen Sozialstaat".


http://www.youtube.com/watch?v=7laiPDU4NnY&feature=related

So geht`s.

Hauskatze
16.09.2012, 12:19
Es wird Zeit für eine Abwahl des Senats,....tausende Rentner bekommen zu wenig Rente und woanders wird das Geld für diesen Abschaum ausgegben und in den Rachen geworfen...das kotzt mich richtig an !!!!

Murmillo
16.09.2012, 12:23
Noch nicht mal den Straßennamen können die Berliner richtig schreiben!
Natürlich müsste das "Hartzer Straße heißen!

:D

Voll zutreffend !:haha:

harlekina
16.09.2012, 12:40
Und Du bezahlst dann die höhere Miete?

:?

Zahlen die Roma selber?

opppa
16.09.2012, 12:42
Zahlen die Roma selber?

Wenn wir das verlangen würden, wäre das Rassismus in Reinstform!

:D

Sterntaler
16.09.2012, 13:08
Es ist nur ein Beispiel von tausenden Beispielen, die analog jedes Jahr vom Steuerzahler finanziert werden, finanziert wohlgemerkt zur Ersetzung dieses Steuerzahlers selbst, also ein für das deutsche Volk an sich völlig kontraproduktives, aber unter dem Scheinwand der Menschlichkeit und des Humanismus von oben aufoktroyiertes Verhalten, das im historischen Kontext nur noch als selbstmörderisch bezeichnet werden kann.

Diese hier kommen u.a. nach München, in die teuerste Stadt Deutschlands, wo sie eine Wohnung zugewiesen bekommen. Das versteht die BRD also unter Gerechtigkeit, die arbeitende deutsche Bevölkerung hat gefälligst hohe Mieten zu zahlen und afrikanischen Flüchtlinge mit großen Familien bekommen diese Mieten vom Steuerzahler erstattet.

Der Sinn dieses Programmes wird klar, wenn man bedenkt, dass es hier wohl um die Einschleusung besonders vermehrungsfreudiger Familien geht, die durch Vollalimentierung dann den Bevölkerungsaustausch in diesen Städten abschließen sollen.

Wie immer vorne dabei die Grünen und Claudia Roth, hier beim Besuch einer Familie, die in München angesiedelt wird.

http://www.gruene-jugend.de/show/1197051.html

http://www2.gruene-jugend.de/uploads/pic_1197051_full.jpg

---
das sind Milliarden an Euro, die das Wirtsvolk für seine eigene Auslöschung bereitstellt.

Gefährlich
16.09.2012, 13:30
Sie haben Feuer im Blut! :germane:

http://www.youtube.com/watch?v=fGhUkLt0_kY

Sondermeldung
16.09.2012, 13:48
Die Dreckberge und versottenen Wohnungen hatte ich mit eigenen Augen gesehen.

Da wohnten auch vorher schon solche (diese?) Herrschaften.
Bergeweise Hausmüll , der aus den Fenstern in den Innenhof geworfen wurde. Bei Bedarf mit Schneeschieber dann ein Durchgang zur Haustür geschaffen.

Diese Zustände konnten den armen Menschen natürlich nicht zugemutet werden ! Die Fenster standen sowieso größtenteils offen oder waren zerschmissen (weil in den Wohnungen wohl ein besonderer Geruch vorherrschte).
Die neuen Iso-Fenster sind ein Witz...

Jede Wette: wenn da nicht mehrmals wöchentlich bezahlte Putzkolonnen auflaufen, ist noch vor Weihnachten der Zustand dort haargenau so wie vor der Renovierung.

harlekina
16.09.2012, 13:49
Isolierglasfenster fehlen die natürliche Durchlüftung. Man kann bei mangelndem Lüften darauf warten, dass die Wohnungen zu schimmeln beginnen.

Klopperhorst
16.09.2012, 14:13
....
... ist noch vor Weihnachten der Zustand dort haargenau so wie vor der Renovierung.

Und wem schiebt der liebe Herr Pfarrer dann die Schuld für diese unhaltbaren Zustände
in die Schuhe? Dem Teufel?
Die Dummheit dieser Gutmenschen ist doch, dass sie nicht erkennen, dass diese Leute selbst
für ihr Elend verantwortlich sind.

---

Bruddler
16.09.2012, 14:19
Ich hoffe nur die haben dort einen hausmeister und eine flinke putztruppe, sonst sind die alten zustände bald wieder hergestellt!
Von solchen "vorzeigeobjekten" halte ich gar nichts.

Klar, die neuen Bewohner wollen sich schließlich wie zuhause fühlen..... :kich:

Bruddler
16.09.2012, 14:21
Isolierglasfenster fehlen die natürliche Durchlüftung. Man kann bei mangelndem Lüften darauf warten, dass die Wohnungen zu schimmeln beginnen.

Dann werden die Bewohner krank und es wird heißen, dass man sie vergiften wollte, dann sind wieder gutmenschliche Mahnwachen und Lichterketten fällig....

harlekina
16.09.2012, 14:24
Und Renovierungsmaßnahmen, denn Schimmel bringt man schwer bis gar nicht wieder raus.

Bruddler
16.09.2012, 14:27
Und Renovierungsmaßnahmen, denn Schimmel bringt man schwer bis gar nicht wieder raus.

Wenn das nicht geht, dann sollte man eben die Bewohner wieder rausbringen..... :compr:

Sondermeldung
16.09.2012, 14:32
Es ist doch immer gleich.
Einige Grün- und Kirchenmenschen glauben, wenn so eine Sinti/Roma Familie in eine morderne, saubere Wohnung gesteckt wird, alle Kosten staatlich getragen werden, dann verwandeln sich die 12 Kinder der Familie in hochbegabte Musterschüler, und die Eltern "integrieren" sich zu angenehmen Mitmenschen abendländischer Prägung.

Sterntaler
16.09.2012, 14:32
Und Renovierungsmaßnahmen, denn Schimmel bringt man schwer bis gar nicht wieder raus.

na wenn schon, der Pfaffe wies schon wie man den BRD Steuerzahler abzockt und schädigt- zum Glück bin ich aus diesem Drecksverein ausgetreten, keinen Pfennig von mir. Je mehr Schimmel drin desto besser. :cool:

Klopperhorst
16.09.2012, 14:36
http://www.youtube.com/watch?v=7laiPDU4NnY&feature=related

So geht`s.

Diese Video ist eine schallende Ohrfeige in das Gesicht jedes Steuerzahlers.

Dass die ganze Malaise aus Gutmenschen, Kirchen, Sozialarbeitern, linksgrünen Politikern,
Gewerkschaften und Wohlfahrtsverbänden dieses Pack obendrein noch doppelt und dreifach
unterstützt, ist nur mit Geisteskrankheit zu erklären.

Ein normaler Mensch und Staat hätte einen Selbstschutzmechanismus.

Aber man sieht ja, dass die Nazi-Keule herausgeholt wird und auf die Vergangenheit der
Zigeunerverfolgung im 3. Reich hingewiesen wird, um diese Kriminellen weiter durchzufüttern.

Deutschland Gute Nacht.

---

Eloy
16.09.2012, 14:51
Diese Video ist eine schallende Ohrfeige in das Gesicht jedes Steuerzahlers.

Dass die ganze Malaise aus Gutmenschen, Kirchen, Sozialarbeitern, linksgrünen Politikern,
Gewerkschaften und Wohlfahrtsverbänden dieses Pack obendrein noch doppelt und dreifach
unterstützt, ist nur mit Geisteskrankheit zu erklären.

Ein normaler Mensch und Staat hätte einen Selbstschutzmechanismus.

Aber man sieht ja, dass die Nazi-Keule herausgeholt wird und auf die Vergangenheit der
Zigeunerverfolgung im 3. Reich hingewiesen wird, um diese Kriminellen weiter durchzufüttern.

Deutschland Gute Nacht.

---

Deshalb wird ja auch, in dem im Eingangsbeitrag verlinkten Artikel, "dezent" die Keule geschwungen:


Am 24. Oktober werde vor dem Berliner Reichstag das Mahnmal für die während der Zeit des Nationalsozialismus in Deutschland ermordeten Sinti und Roma eingeweiht, sagt Rose. Damit bekenne sich der Staat zu seiner historischen Verantwortung und setze ein Zeichen gegen Rassismus gegenüber dieser Minderheit.

Ein großformatiges Porträt von Arnold Fortuin schmückt die Fassade eines der an der Straße gelegenen Wohnhäuser. Der deutsche Priester bewahrte während der NS-Diktatur Hunderte Sinti und Roma vor dem Gastod in den Konzentrationslagern. Marx sagt: "Fortuin ist der Oscar Schindler der Sinti und Roma."

Es gibt also noch eine weitere Selbstbesudelungsstele dazu! Die "Verantwortung" der heutigen BRDler für nicht Verbrochenes und nie Bewiesenes kann nicht genug betont werden! Die Abzocke flutscht! Nicht nur bei den Nasen! Und wehe dem, der sich aus dieser Verantwortung herauswinden will!!!! Aber sie wollen es ja so!

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz:

Ekelbruehe
16.09.2012, 15:27
Die Leute fühlen sich so toll, wenn sie der Harmonika Frau Geld geben, die sie sofort wieder 5er BMW Mafiosi abgibt.

Expice
16.09.2012, 15:31
Hey wenn wir schon dabei sind Geld zu verschenken sollten wir halb Afrika auch hierher umsiedeln! Geben wir doch mal richtig Geld aus! Ist doch von den Steuerzahlern und die haben hier sowieso schonmal garnichts zu melden!

Da wollen die Politiker als Robin Hood darstehen, da sie 0,0001% ihrer Beute ein paar Roma geben. Das schafft nur falsche anreize. Ihr werdet sehen, es werden immer mehr.


Irrgend ein Idiot kommt warscheinlich wieder mit der Nazikeule...

Bruddler
16.09.2012, 15:32
Es ist doch immer gleich.
Einige Grün- und Kirchenmenschen glauben, wenn so eine Sinti/Roma Familie in eine morderne, saubere Wohnung gesteckt wird, alle Kosten staatlich getragen werden, dann verwandeln sich die 12 Kinder der Familie in hochbegabte Musterschüler, und die Eltern "integrieren" sich zu angenehmen Mitmenschen abendländischer Prägung.

Du hast wohl vergessen, was "wir" denen während unserer 12-jährigen Geschichte angetan haben ?! :nana:

Sterntaler
16.09.2012, 15:34
wenn alle Zigeuner hier sind zieh ich nach Rumänien :top:

volkszorn
16.09.2012, 15:49
das gabs schon oft - und es ging immer schief

Ein ehernes Gesetz. Die Bande ist sogar aus Indien rausgeworfen worden, dazu gehört schon einiges...

Bettmaen
16.09.2012, 15:50
wenn alle Zigeuner hier sind zieh ich nach Rumänien :top:
Rumänien ist ein teilweise wunderschönes Land. Ohne Zigeuner ist es noch schöner. Die Gutmenschen, Moslems und Zigeuner werden in der BRD schon glücklich.

Sterntaler
16.09.2012, 15:50
Rumänien ist ein teilweise wunderschönes Land. Ohne Zigeuner ist es noch schöner. Die Gutmenschen, Moslems und Zigeuner werden in der BRD schon glücklich.

eben.

Bruddler
16.09.2012, 15:51
So langsam hat man das Gefühl, die BRD wurde nur dazu gegründet, um die "Altlasten" (Erbschuld, Wiedergutmachung) aus unserer 12-jährigen Geschichte abzutragen....:hmm:

ladydewinter
16.09.2012, 15:51
Ein ehernes Gesetz. Die Bande ist sogar aus Indien rausgeworfen worden, dazu gehört schon einiges...


Ganz so stimmt das aber nicht ,mit dem Rauswerfen.Es geht eher darum wer hat die Bande mitgebracht.Der erste Gitan tauchte 1404 in Deutschland auf.

volkszorn
16.09.2012, 15:53
Es sitzen viele Leute in Wohnungen, in denen es mangels Isolierglasfenster zieht wie Hechtsuppe; die hätten eine Sanierung eher verdient.

Sind leider nur Deutsche, deren Bestimmung ist bestenfalls willige Zahldrohne.

Denkpoli
16.09.2012, 15:54
Es wird Zeit für eine Abwahl des Senats,....tausende Rentner bekommen zu wenig Rente und woanders wird das Geld für diesen Abschaum ausgegben und in den Rachen geworfen...das kotzt mich richtig an !!!!

Du kannst davon ausgehen, dass 95% ( sogar mehr ) genau das bekommen, was sie wählen.

volkszorn
16.09.2012, 15:56
Ganz so stimmt das aber nicht ,mit dem Rauswerfen.Es geht eher darum wer hat die Bande mitgebracht.Der erste Gitan tauchte 1404 in Deutschland auf.

Dann war wohl in Indien nicht mehr viel abzugrasen...

Bruddler
16.09.2012, 15:56
Du kannst davon ausgehen, dass 95% ( sogar mehr ) genau das bekommen, was sie wählen.

:gp:

volkszorn
16.09.2012, 16:01
Hier in München hat man eine große HARTZ4-Migrantenfamilie in bester Lage in eine renovierte Jugenstilvilla einquartiert.
Ziel ist es, das Viertel zu durchmischen, um der Gentrifizierung vorzubeugen.
---
Hatte man nicht bei den Flodders ein ähnliches Experiment gemacht ? http://de.wikipedia.org/wiki/Flodder

ladydewinter
16.09.2012, 16:10
Dann war wohl in Indien nicht mehr viel abzugrasen...

die meisten Roma (Sinti, Kale usw.) verliessen Indien in der Zeit der Eroberungszüge des Mahmud von Ghazni (Afghanistan) Da war dann wirklich nicht mehr viel abzugrasen.

Registrierter
16.09.2012, 18:18
Ein Beitrag von RTL ist hier:

http://www.spiegel.de/video/von-bukarest-in-den-deutschen-sozialstaat-klein-rumaenien-in-der-harzerstrasse-video-1148725.htm

zu finden.

SERVER-FEHLER 404
Dokument nicht gefunden

Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

Registrierter
16.09.2012, 18:19
Der Hinterhof des Wohnkomplexes in der Harzer Straße in Neukölln ist gut besucht.
In einem großen Zelt sitzen rund 200 Bewohner und Gäste auf Bänken an langen Tischen.
Eine Band spielt. Der Berliner Erzbischof Rainer Maria Woelki ist am Freitag gekommen, um die sanierten Wohnhäuser für zugewanderte Roma einzuweihen.

Der Geistliche erinnert daran, dass die Mieter dort bisher unter menschenunwürdigen Bedingungen gelebt hätten.

Der Zustand der Häuser sei unvorstellbar gewesen. Kinder hätten auf hohen Müllbergen gespielt, 2.000 Ratten seien auf dem Gelände gezählt worden. Die Fenster der Wohnungen seien nicht isoliert, die Treppenhäuser völlig verdreckt gewesen.

Jetzt könne sich das Projekt sehen lassen, betont der Kardinal.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/frisch-saniert--gerechte-miete-600-roma--jetzt-haben-sie-ein-schoenes-zuhause,7169128,17253470.html

Jetzt könne sich das Projekt sehen lassen, betont der Kardinal. Fragt sich, wie lange???
Die neuen Bewohner dürfen jetzt sogar in ihrem Vorzeigeobjekt die Reinigung der Treppenhäuser und Hofflächen,
sowie die Pflege der Grünanlagen selbst übernehmen! Diese erfolgt gegen Bezahlung, versteht sich!

2400 Rumänen und Bulgaren haben in Neukölln seit 2011 Gewerbescheine beantragt, viele als „PR-Assistent“ – Zettelverteiler.
Ihnen stehen als EU-Bürger aufstockende Leistungen zu.

Bitte Fotos von HEUTE speichern, Rechnungen der Renovierung aufbewahren und vor der nächsten Renovierung (*) in Erinnerung rufen.


(*) in zwei Jahren

Pappenheimer
16.09.2012, 18:52
Gerade wenn ich CR in den Medien zu Asyl und Migration reden höre, sage ich mir jedesmal: " Glaubt die das eigentlich selbst, was sie da erzählt ?"

Und ich frage mich immer wieder: Sie die Waehler der Gruenen wirklich so unfassbar verbloedet dass die das glauben was Fatima DummbRoth da von sich gibt?

Pappenheimer
16.09.2012, 19:06
Der Berliner Erzbischof Rainer Maria Woelki ist am Freitag gekommen, um die sanierten Wohnhäuser für zugewanderte Roma einzuweihen.

Der Erzbischof soll den Zigeunern doch mal eine Kirche zur Verfuegung stellen, schneller lernt der nicht wie Zigeuner aus einem Haus eine vollgeschissene Ruine machen koennen.

Langwitsch
16.09.2012, 19:07
Zu dem Thema fällt mir nur die Aussage des tschechischen Politikers Topolanek ein, dass die europäische Zigeunerfrage mit einem Gürtel in einem Hinterhof geklärt werden muss.

Trashcansinatra
16.09.2012, 20:02
Das heißt "Angehörige-einer-mobilen-ethnischen-Minderheit".....:))

Nee, das heißt "Rotationseuropäer"! :haha:

Baghira
16.09.2012, 20:08
... mit fremder, beweglicher Habe!

Bruddler
16.09.2012, 20:11
Und ich frage mich immer wieder: Sie die Waehler der Gruenen wirklich so unfassbar verbloedet dass die das glauben was Fatima DummbRoth da von sich gibt?

Ja, die Waehler der Gruenen sind wirklich so unfassbar verbloedet, so verbloedet, wie einst die Wähler, die 1933 der NSDAP zur Macht verhalfen.
Solche Wähler sind nicht imstande, die wahren Absichten einer Partei zu erkennen....

Klopperhorst
16.09.2012, 20:13
Ja, die Waehler der Gruenen sind wirklich so unfassbar verbloedet, so verbloedet, wie einst die Wähler, die 1933 Onkel Adi zur Macht verhalfen. Solche Wähler sind nicht imstande, die wahren Absichten einer Partei zu erkennen....

1933 wollten sie vor allem die Kommunisten verhindern.
So blöde war die bürgerliche Koalition gar nicht.

---

Bruddler
16.09.2012, 20:19
1933 wollten sie vor allem die Kommunisten verhindern.
So blöde war die bürgerliche Koalition gar nicht.

---

Mit anderen Worten, "sie wollten mt dem Beelzebub den Teufel verhindern"..... :pfeif:

zeus1
17.09.2012, 23:14
Wohnungen sind nichts für Romas

Nathan
17.09.2012, 23:21
ne, die bevorzugen Häuser

bavaria
18.09.2012, 23:25
Die Kirche nimmt für diese Wohnungen zwischen 5,50 Euro und 7,50 Euro pro qm kalt. Natürlich werden die Mieten vom berliner Steuerzahler bezahlt plus Sozi etc. für jeden. Berlin erhöht damit siene Einwohnerzahl und damit auch den Länderfinanzausgleich. Bei dessen Berechnung wird die Einwohnerzahl zugrunde gelegt. Stadtstaaten haben dabei eine Sonderstellung, man rechnet mit 1 : 1,35 bei der Einwohnerberechnung. 600 Romas ergeben also länderfinanzausgleichswirksam ca. 800 neue Einwohner.
Berlin und die Kirche spielen den großen Wohltäter und andere bezahlen dafür, ein schlankes Geschäft.

Wadenkater
18.09.2012, 23:56
Dann werden die Bewohner krank und es wird heißen, dass man sie vergiften wollte, dann sind wieder gutmenschliche Mahnwachen und Lichterketten fällig....

ja, dann gibts wieder ein fröhliches Betroffenheits-Wettonanieren

bavaria
19.09.2012, 00:11
Du kennst den Trick nicht ? Die Mieter sind nicht diese Romas, sondern die Wohnungen sind von der Stadt Berlin angemietet, die den Romas diese Wohnungen zugewiesen hat. Wenn nun die Romas wie zu erwarten die Anlage in Schrott fahren, haftet dafür der Mieter, also die Stadt Berlin. Für die Kirche ist die SACHE EINTRÄGLICH UND VÖLLIG RISIKOLOS:

romeo1
19.09.2012, 05:57
Du kennst den Trick nicht ? Die Mieter sind nicht diese Romas, sondern die Wohnungen sind von der Stadt Berlin angemietet, die den Romas diese Wohnungen zugewiesen hat. Wenn nun die Romas wie zu erwarten die Anlage in Schrott fahren, haftet dafür der Mieter, also die Stadt Berlin. Für die Kirche ist die SACHE EINTRÄGLICH UND VÖLLIG RISIKOLOS:

Nur der Steuerzahler ist der Blöde.

Siegfriedphirit
20.09.2012, 22:43
Der Hinterhof des Wohnkomplexes in der Harzer Straße in Neukölln ist gut besucht.
In einem großen Zelt sitzen rund 200 Bewohner und Gäste auf Bänken an langen Tischen.
Eine Band spielt. Der Berliner Erzbischof Rainer Maria Woelki ist am Freitag gekommen, um die sanierten Wohnhäuser für zugewanderte Roma einzuweihen.

Der Geistliche erinnert daran, dass die Mieter dort bisher unter menschenunwürdigen Bedingungen gelebt hätten.

Der Zustand der Häuser sei unvorstellbar gewesen. Kinder hätten auf hohen Müllbergen gespielt, 2.000 Ratten seien auf dem Gelände gezählt worden. Die Fenster der Wohnungen seien nicht isoliert, die Treppenhäuser völlig verdreckt gewesen.

Jetzt könne sich das Projekt sehen lassen, betont der Kardinal.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/frisch-saniert--gerechte-miete-600-roma--jetzt-haben-sie-ein-schoenes-zuhause,7169128,17253470.html

Jetzt könne sich das Projekt sehen lassen, betont der Kardinal. Fragt sich, wie lange???
Die neuen Bewohner dürfen jetzt sogar in ihrem Vorzeigeobjekt die Reinigung der Treppenhäuser und Hofflächen,
sowie die Pflege der Grünanlagen selbst übernehmen! Diese erfolgt gegen Bezahlung, versteht sich!

2400 Rumänen und Bulgaren haben in Neukölln seit 2011 Gewerbescheine beantragt, viele als „PR-Assistent“ – Zettelverteiler.
Ihnen stehen als EU-Bürger aufstockende Leistungen zu.

- die werden genötigt Gewerbescheine zu beantragen, damit sie unter geltendem Tarif beschäftigt werden können. Ein eingestellter Maurer muss, egal wo er herkommt, nach Tarif bezahlt werden . Hat er einen Gewerbeschein gilt er als Selbständiger und es gelten keine Tarife. Er wird als Billiglöhner mit weniger als der Hälfte des Tariflohnes abgespeist. Eine Masche mit der sich Arbeitskräftevermiittler die Taschen füllen-die Ausländer mit Gewerbeschein sind zumeist die Beschissenen.

Sondermeldung
28.01.2013, 18:25
Weß zufällig jemand aus Berlin, wie es dort inzwischen wieder aussieht ?

Sterntaler
28.01.2013, 18:28
:D die Zigeuner wollen auch ein großes Stück vom BRD Schuldkultkuchen. :D

ursula
28.01.2013, 18:31
Weß zufällig jemand aus Berlin, wie es dort inzwischen wieder aussieht ?

kann da nicht mal ein berliner forist vorbeifahren und knipsen?

September 2012 aus google pics:

http://www.welt.de/img/deutschland/crop109420626/2118722145-ci3x2l-w620/Roma-Harzer-Strasse-65-in-Berlin-Neukoelln.jpg