PDA

Vollständige Version anzeigen : You Tube



Helgoland
15.09.2012, 11:14
Seit gestern abend läßt sich von You Tube nichts mehr herunterladen (Free Studio). Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Die Petze
15.09.2012, 11:24
Seit gestern abend läßt sich von You Tube nichts mehr herunterladen (Free Studio). Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

GEMA nACTA Mediamarkt....oder bist du blöd !? :D

Tantalit
15.09.2012, 11:31
Seit gestern abend läßt sich von You Tube nichts mehr herunterladen (Free Studio). Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Mein Addon Unplug geht auch nicht mehr. Weiß aber nicht obs am Firefox Update liegt.

Ich denke mal man will das erschweren oder Zufall abwarten und Tee trinken.

Bruddler
15.09.2012, 11:35
Man muss in seinem Browser die Cookies von Dritten zulassen, dann klappt das wieder mit dem Download...

Helgoland
15.09.2012, 13:03
GEMA nACTA Mediamarkt....oder bist du blöd !? :D

Spaß beiseite, es hat nichts mit dergleichen zu tun, "ich bin ja nicht blöd" :haha:. Egal mit welchem Browser (Firefox, IE, Google Chrome) und welchem Programm (Free Studio, free flv converter) ich es versuche, null, Zugriff verweigert. Wie gesagt: bis gestern hatte ich nie Probleme.

Helgoland
15.09.2012, 13:04
Man muss in seinem Browser die Cookies von Dritten zulassen, dann klappt das wieder mit dem Download...

Was Du nicht sagst!

Patriotistin
15.09.2012, 13:12
Ich lad über Clip Grab von Tube runter und geht 1A habs eben probiert ......
Übrigens hab vorher auch über Free Studio geladen und ging
auch nicht mehr dann irgendwann:auro:

Helgoland
15.09.2012, 13:17
Ich lad über Clip Grab von Tube runter und geht 1A habs eben probiert ......

Danke, werde es testen. Trotzdem ist mein Ehrgeiz erwacht, zu ergründen, warum meine herkömmliche Methode plötzlich versagt.

Patriotistin
15.09.2012, 13:19
Danke, werde es testen. Trotzdem ist mein Ehrgeiz erwacht, zu ergründen, warum meine herkömmliche Methode plötzlich versagt.


Glaub ich habs auch 3 Tag versucht aber nix hat gefuntzt ,denk die haben in ihrer neuen Software
einen Fehler drin.....

Aragorn
15.09.2012, 13:21
Ich sach' nur: "JDOWNLOADER (http://jdownloader.org/)"

Patriotistin
15.09.2012, 13:23
Ich sach' nur: "JDOWNLOADER (http://jdownloader.org/)"

Danke, hab mir den mal gespeichert, in Fall eines falles und Clip Grab schlapp machen sollte....

Aragorn
15.09.2012, 13:25
Danke, hab mir den mal gespeichert, in Fall eines falles und Clip Grab schlapp machen sollte....Keine Ursache, war mir, wie stets, ein Vergnügen.:D

Die Petze
15.09.2012, 13:25
Spaß beiseite, es hat nichts mit dergleichen zu tun, "ich bin ja nicht blöd" :haha:. Egal mit welchem Browser (Firefox, IE, Google Chrome) und welchem Programm (Free Studio, free flv converter) ich es versuche, null, Zugriff verweigert. Wie gesagt: bis gestern hatte ich nie Probleme.

Update fällig...oder so...ich hab YouTube Downloader...bei mir geht noch alles....bin ja aber auch in Spanoggelandia....

Aragorn
15.09.2012, 13:26
....bin ja aber auch in Spanoggelandia....Mann, wie ich Dich BENEIDE!!!! Nur weil ich zu doof war!

Die Petze
15.09.2012, 13:26
Ich sach' nur: "JDOWNLOADER (http://jdownloader.org/)"

Den hab ich auch...der frisst nur nen Haufen Kapazität....

Aragorn
15.09.2012, 13:27
Den hab ich auch...der frisst nur nen Haufen Kapazität....Funzt aber sehr gut, vor allem, falls man boerse und rapid macht ;)

Die Petze
15.09.2012, 13:28
Mann, wie ich Dich BENEIDE!!!! Nur weil ich zu doof war!

Näxter Versuch....solange die Grenzen noch offen sind ;)
Alle guten Dinge sind 3....

Aragorn
15.09.2012, 13:37
Näxter Versuch....solange die Grenzen noch offen sind ;)
Alle guten Dinge sind 3....Ich wüßte nicht, was ich dort machen sollte und warum 3. Versuch? Ich habe bisher (seit 2007) keinen mehr gemacht. Und falls, wäre es erst der 2. :D

Wenn ich allein daran denke, meinen ganzen Kram 'runterzubringen, wird mir speiübel. ;)

Die Petze
15.09.2012, 13:43
Ich wüßte nicht, was ich dort machen sollte und warum 3. Versuch? Ich habe bisher (seit 2007) keinen mehr gemacht. Und falls, wäre es erst der 2. :D
Bananenpflücker....:D


Wenn ich allein daran denke, meinen ganzen Kram 'runterzubringen, wird mir speiübel. ;)
....lass den Scheiss einfach da....

Helgoland
15.09.2012, 13:48
Näxter Versuch....solange die Grenzen noch offen sind ;)
Alle guten Dinge sind 3....

Verkehrte Welt! Junge Spanier zieht es aufgrund der desolaten Lage in E nach Deutschland und deutsche Glücksritter meinen immer noch, das Leben in mediterranen Gefilden wäre eine Art Dauerurlaub. Die Meisten kehren ohnehin völlig frustriert (das Leben kostet überall Geld und woher nehmen, wenn es kein ALG 2 gibt) zurück in die soziale deutsche Hängematte.

Die Petze
15.09.2012, 14:03
Verkehrte Welt! Junge Spanier zieht es aufgrund der desolaten Lage in E nach Deutschland und deutsche Glücksritter meinen immer noch, das Leben in mediterranen Gefilden wäre eine Art Dauerurlaub. Die Meisten kehren ohnehin völlig frustriert (das Leben kostet überall Geld und woher nehmen, wenn es kein ALG 2 gibt) zurück in die soziale deutsche Hängematte.

Ja stimmt schon...aber ich hatte auch Glück und hab mich richtig integriert....

Aragorn
15.09.2012, 14:09
Ja stimmt schon...aber ich hatte auch Glück und hab mich richtig integriert....Zu meiner Zeit (also bis 1990) waren auf den Kanaren ohne Ende deutsche Loser unterwegs. Auf GC habe ich Deutsche gesehen, die in Erdhöhlen gehaust und sich bei Regen unter kleinen Wasserfällen geduscht haben. Das waren Leute, denen ging es auf den Kanaren schlechter, als in der BRD.
2007 habe ich auf Malle einen Deutschen kennengelernt, der von Hartz 4 lebte und schon seit 2 Jahren auf Malle. Wenn die Arge was von ihm will, reist er einfach per Charter (da nur Charter smarter ist;)) nach München und fliegt ein paar Tage später wieder zurück. Schlau, der Mann! Er arbeitet auf Malle als Elektriker und verdient sich ein wenig dazu. Muß er auch, da er sonst wegen seiner Miete und seines Autos dort nicht überleben könnte.

Helgoland
15.09.2012, 14:18
Ja stimmt schon...aber ich hatte auch Glück und hab mich richtig integriert....

Wenn es Dir gefällt und Du klarkommst, ist dagegen ja auch nichts einzuwenden. Mir persönlich wäre ein dauerhaftes Leben im Ausland allerdings zu entbehrungsreich, was Kultur, deutsches Ambiente und Heimatverbundenheit betrifft. Mehr als 20 Jahre berufliches Globetrottern waren genug. Jetzt geniesse ich Heimat pur und bin damit sehr glücklich. Wobei natürlich auch zu berücksichtigen ist, dass meine Umgebung für mich das schönste Fleckchen Erde darstellt.

Die Petze
15.09.2012, 14:32
Zu meiner Zeit (also bis 1990) waren auf den Kanaren ohne Ende deutsche Loser unterwegs. Auf GC habe ich Deutsche gesehen, die in Erdhöhlen gehaust und sich bei Regen unter kleinen Wasserfällen geduscht haben. Das waren Leute, denen ging es auf den Kanaren schlechter, als in der BRD.
2007 habe ich auf Malle einen Deutschen kennengelernt, der von Hartz 4 lebte und schon seit 2 Jahren auf Malle. Wenn die Arge was von ihm will, reist er einfach per Charter (da nur Charter smarter ist;)) nach München und fliegt ein paar Tage später wieder zurück. Schlau, der Mann! Er arbeitet auf Malle als Elektriker und verdient sich ein wenig dazu. Muß er auch, da er sonst wegen seiner Miete und seines Autos dort nicht überleben könnte.

So Hippies gibt es hier auch....die wohnen auch Höhlen und sind Selbstversorger mtten im Barranco....:bongo:
Hey...ich meine, die sind glücklich....nix für mich...aber find ich trotzdem super....

Die Petze
15.09.2012, 14:37
Wenn es Dir gefällt und Du klarkommst, ist dagegen ja auch nichts einzuwenden. Mir persönlich wäre ein dauerhaftes Leben im Ausland allerdings zu entbehrungsreich, was Kultur, deutsches Ambiente und Heimatverbundenheit betrifft. Mehr als 20 Jahre berufliches Globetrottern waren genug. Jetzt geniesse ich Heimat pur und bin damit sehr glücklich. Wobei natürlich auch zu berücksichtigen ist, dass meine Umgebung für mich das schönste Fleckchen Erde darstellt.
Wie könnte das einem nicht gefallen...hier mal Eindrücke...Deutschtümlei gibt es hier iÜ auch :D


http://www.youtube.com/watch?v=C-y-iepHXVg&feature=related

Helgoland
15.09.2012, 14:53
Wie könnte das einem nicht gefallen...hier mal Eindrücke...Deutschtümlei gibt es hier iÜ auch :D


http://www.youtube.com/watch?v=C-y-iepHXVg&feature=related

Da kann ich aber locker mithalten:

http://www.rickmers-online.de/Webcamsalleklein.html

Bruddler
15.09.2012, 15:18
Danke, werde es testen. Trotzdem ist mein Ehrgeiz erwacht, zu ergründen, warum meine herkömmliche Methode plötzlich versagt.

Was Du nicht sagst !

Helgoland
15.09.2012, 16:14
Was Du nicht sagst !

:gp:

Die Petze
15.09.2012, 16:36
Da kann ich aber locker mithalten:

http://www.rickmers-online.de/Webcamsalleklein.html

Ich kenne Helgoland...sehr hübsch....:ja:
....ist aber im Winter sehr ungemütlich....:D

Helgoland
15.09.2012, 16:55
Ich kenne Helgoland...sehr hübsch....:ja:
....ist aber im Winter sehr ungemütlich....:D

Das kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an. Hier hat jede Jahreszeit ihren Reiz und gerade im Winter, wenn die Insel "schläft", herrscht Idylle pur. Es ist ein unglaubliches Gefühl von Weite und Freiheit, wenn Du oben an der Klippe stehst, es brist und die Brandung peitscht. Das befreit den Geist. Danach vor dem Ofen sitzen, einen Tee genießen und die Seele baumeln lassen. Im übrigen, wie man so sagt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung!

In diesem Sinne, grüß die Vulkane! :dg:

Die Petze
15.09.2012, 17:07
Das kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an. Hier hat jede Jahreszeit ihren Reiz und gerade im Winter, wenn die Insel "schläft", herrscht Idylle pur. Es ist ein unglaubliches Gefühl von Weite und Freiheit, wenn Du oben an der Klippe stehst, es brist und die Brandung peitscht. Das befreit den Geist. Danach vor dem Ofen sitzen, einen Tee genießen und die Seele baumeln lassen. Im übrigen, wie man so sagt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung!

In diesem Sinne, grüß die Vulkane! :dg:

Mach ich...fahr jetz erstmal baden....:wink:

Tantalit
16.09.2012, 07:28
Danke, werde es testen. Trotzdem ist mein Ehrgeiz erwacht, zu ergründen, warum meine herkömmliche Methode plötzlich versagt.

Der Downloadhelper funktioniert auch. ;)

PS: Gib bitte Rückmeldung wenn du den Fehler gefunden hast.

Helgoland
16.09.2012, 08:30
Der Downloadhelper funktioniert auch. ;)

PS: Gib bitte Rückmeldung wenn du den Fehler gefunden hast.

Habe ich immer noch nicht. Zu meiner Überraschung: Mit "ClipGrab" funktioniert jetzt alles wunderbar! Was aber eigentlich schade ist, da "FreeStudio" ein sehr gutes Programm mit vielen Funktionen ist. Meine PC-Kenntnisse reichen leider nicht aus, den Fehler zu ergründen.

Helgoland
16.09.2012, 11:25
Der Downloadhelper funktioniert auch. ;)

PS: Gib bitte Rückmeldung wenn du den Fehler gefunden hast.

Rückmeldung, wie gewünscht: Man mag es kaum glauben, aber ich habe den "Fehler" gefunden. Dein Update-Hinweis hat mich darauf gebracht. Diesen hatte ich nämlich tags vorher vorgenommen. Nachdem ich jetzt mit CCleaner "Free Studio" komplett deinstalliert und auch die Registry aufgeräumt habe, ist es mir gelungen, mit der alten setup.exe von dvdvideosoft das Programm erneut funktionsfähig! zu installieren. Auf das bei jedem Start eingeblendete empfohlene Update werde ich allerdings bis auf weiteres verzichten.

Jonny
16.09.2012, 11:52
Mein Addon Unplug geht auch nicht mehr. Weiß aber nicht obs am Firefox Update liegt.

Ich denke mal man will das erschweren oder Zufall abwarten und Tee trinken.
Meine Downloader haben auch nicht mehr funktioniert, aber mit dem jDownloader geht alles.
ProxTube funktioniert auch nicht mehr, also musste Stealthy her.