PDA

Vollständige Version anzeigen : Altermedia ?



D-Moll
15.09.2012, 10:15
Thiazi.net, Deutschlandecho und jetzt auch Altermedia Deutschland: Immer mehr rechtsextreme Internetseiten gehen offline. Hinter dem neuesten Schlag steckt die Kampagne Jugendschutz.net. Die Rechtsextremen drohen indirekt mit Gewalt gegen einen der Mitarbeiter.
http://www.sueddeutsche.de/politik/nach-sperrung-von-altermedia-deutschland-rechtsextreme-bedrohen-jugendschuetzer-1.1464531

harlekina
15.09.2012, 10:34
Grund seien die zahlreichen volksverhetzenden und den Holocaust leugnenden Inhalte gewesen.

Wenn ich als Betreiber die Grenzen nicht kenne und mich nicht an geltende Gesetze halte, kann ich keinem einen Vorwurf machen. Würden wir hier HC-Leugnung und andere strafrelevante Sachen zulassen, wäre der nächste Erste der Letzte.


Eine Erkenntnis, für die sich die rechtsextreme Netzgemeinde anscheinend an Jugendschutz.net rächen will: Auf anderen Internetseiten kursiert eine offizielle Erklärung der mutmaßlichen Betreiber von Altermedia Deutschland. Diese beinhaltet auch ein Bild samt kompletten Namen eines Mitarbeiters von Jugendschutz.net. Auch die Adresse seines Büros, sowie die Nummer des Diensttelefons sind einsehbar. Dazu der Aufruf an die Kameraden, den Mitarbeiter zu besuchen, um ihm für seine "Heldentat" zu danken. Er habe sich so lange bei dem amerikanischen Hoster ausgeheult, bis der sich genötigt gefühlt habe, die Seite vom Netz zu nehmen.

Klar, DIE Lösung der Probleme besteht darin, andere anzuprangern. Was bei den Linksextremen kritisiert wird, ist selber wohl erlaubt?

-jmw-
15.09.2012, 11:08
Klar, DIE Lösung der Probleme besteht darin, andere anzuprangern. Was bei den Linksextremen kritisiert wird, ist selber wohl erlaubt?
Die Lösung besteht darin, Leuten, die unter dem Schutz des Gesinnungsstrafrechts gegen die Meinungsfreiheit vorzugehen, zu besuchen und solange und so häufig durchzuwalken, bis sie gelernt haben, dass man sowas einfach nicht tut!
Eine andere Sprache verstehen sie eben nicht.

harlekina
15.09.2012, 15:31
Die Lösung besteht darin, Leuten, die unter dem Schutz des Gesinnungsstrafrechts gegen die Meinungsfreiheit vorzugehen, zu besuchen und solange und so häufig durchzuwalken, bis sie gelernt haben, dass man sowas einfach nicht tut!
Eine andere Sprache verstehen sie eben nicht.

Was ist das Fazit: Du fährst ein wegen Körperverletzung. Lohnt sich das? Fakt ist nun mal, dass es geltende Gesetze gibt, egal wem sie dienen, und das Überschreiten geahndet wird. Ich könnte auch hergehen, wenn ich Säufer wäre und mich darüber aufregen, dass Alkohol am Steuer bestraft wird, wenn ich erwischt werde und den Polizisten, der mich blasen läßt, verprügeln.

Schwarzer Rabe
15.09.2012, 15:37
Dann sollte man dieser Kröte jetzt wirklich mal persönlich danken. :)

NDPDler
15.09.2012, 15:41
Ist das immer noch nicht verboten? Die Schnarre von der FDP scheint für den Job als Justizministerin wohl nicht geeignet zu sein. Zu liberal für meinen Geschmack diese Frau.

derRevisor
15.09.2012, 15:43
Ist das immer noch nicht verboten? Die Schnarre von der FDP scheint für den Job als Justizministerin wohl nicht geeignet zu sein. Zu liberal für meinen Geschmack diese Frau.

Liberal ist die FDP nur vom Namen. Im Kern ist sie, wie alle anderen Blockparteien auch, zutieft antiliberal. Die FDP hat aus dem Begriff Liberal ein Schimpfwort gemacht, so dass ich mich jetzt libertär nennen muss, um mich von "Liberalen" positiv abzugrenzen.

Rumburak
15.09.2012, 16:20
Liberal ist die FDP nur vom Namen. Im Kern ist sie, wie alle anderen Blockparteien auch, zutieft antiliberal. Die FDP hat aus dem Begriff Liberal ein Schimpfwort gemacht, so dass ich mich jetzt libertär nennen muss, um mich von "Liberalen" positiv abzugrenzen.

Die FDP ist eine fünf Prozent Partei und mir ist es schleierhaft, warum diese Nieten etwas zu sagen haben. Durchs Volk legitimiert sind sie nicht!

derRevisor
15.09.2012, 16:25
Die FDP ist eine fünf Prozent Partei und mir ist es schleierhaft, warum diese Nieten etwas zu sagen haben. Durchs Volk legitimiert sind sie nicht!

Naja, bundesweit brachten sie es mit +5% auf fast 15% bei 70% Wahlbeteiligung. Sie sind schon eine relevante Größe bei den Blöckflöten.

fatalist
15.09.2012, 16:36
Wenn jugendschutz.net in den USA gehostete Seiten abschalten lassen kann, dann ist jugendschutz.net die BRD-Regierung bzw. eine nachgeordnete Behörde.

Ich tippe auf eine VS-Tarnorganisation.

D-Moll
15.09.2012, 17:03
Wenn jugendschutz.net in den USA gehostete Seiten abschalten lassen kann, dann ist jugendschutz.net die BRD-Regierung bzw. eine nachgeordnete Behörde.

Ich tippe auf eine VS-Tarnorganisation.
Die Daumenschrauben in letzer Zeit , seit der NSU -Lüge, gegen alles Rechte werden immer enger geschraubt, der Druck immer mehr gegen Rechts erhöht, bis das Faß zum platzen gebracht wird und Gegengewalt unvermeidbar ist.

fatalist
15.09.2012, 17:04
Wer ist Jugendschutz.net?




Startseite (http://www.jugendschutz.net/index.html) > Impressum




http://www.jugendschutz.net/images/1.gif
jugendschutz.net
Friedemann Schindler (verantwortlich)
Wallstraße 11
55122 Mainz
Tel.: (06131) 32 85-20 (Anrufbeantworter)
Fax: (06131) 32 85-22








Es ist eine "gemeinnützige GMBH"


Und da ist es verwunderlich, dass bisher noch niemand das fehlerhafte Impressum und die fehlenden Angaben in den Beschwerde-E-Mails abgemahnt hat.Dabei ist jugendschutz.net bzw. die „LPR Trägergesellschaft für jugendschutz.net GmbH“ eine der wenigen Firmen, die es geschafft haben, in einem Gesetz erwähnt zu werden. Dennoch hat sie keine tatsächlichen exekutiven Kompetenzen, aber sie „unterstützt“ die Kommission für Jugendmedienschutz (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommission_f%C3%BCr_Jugendmedienschutz) (KJM) bei deren Aufgaben. Das heißt in der Praxis: sie suchen im Netz nach Inhalten, die ihrer Ansicht nach „jugendgefährdend“ oder „entwicklungsbeeinträchtigend“ sind und schreiben den Anbieter an. Wenn der ihren Wünschen nicht nachkommt, dann wird der „Verstoß“ der KJM gemeldet. Diese wiederum leitet das an die zuständige Landesmedienanstalt weiter, die dann ein Verfahren eröffnen kann. Die Landesmedienanstalten haben für den Bereich des Internets kaum Personal und noch weniger Kompetenz, und daher werden sie wiederum von jugendschutz.net beraten. Monika Ermert fasst das in einem c't-Hintergrundbericht zu jugendschutz.net (http://www.heise.de/ct/hintergrund/meldung/91599) so zusammen:

Wäre jugendschutz.net ein privater Verein oder ein normales Unternehmen, würden die Anbieter kaum reagieren. Aber der Hinweis von jugendschutz.net ist praktisch ein Vorbescheid – wenn die Beschwerde zur KJM geht, berät dort auch wieder jugendschutz.net. http://blog.assoziations-blaster.de/2007/12/jugendschutz-erwachsenenschutz.html

Dieses jugendschutz.net ist Teil des Gesinnungsstaates.
Pfui Deibel. :fuck:

fatalist
15.09.2012, 17:08
Die Daumenschrauben in letzer Zeit , seit der NSU -Lüge, gegen alles Rechte werden immer enger geschraubt, der Druck immer mehr gegen Rechts erhöht, bis das Faß zum platzen gebracht wird und Gegengewalt unvermeidbar ist.

Das ist ja auch so geplant, das ist Sinn des Ganzen: Endlich echter rechter Terror.
Und wenn es nur ein paar eingeschlagene Zähne bei jugendschutz.net sind ;)

Dein Strangtitel hat 1 Wort. Aber nicht einmal dieses eine Wort hast Du fehlerfrei hinbekommen :hd:
(die Forensuche ist daran gescheitert...)

Cinnamon
15.09.2012, 17:13
Die Lösung besteht darin, Leuten, die unter dem Schutz des Gesinnungsstrafrechts gegen die Meinungsfreiheit vorzugehen, zu besuchen und solange und so häufig durchzuwalken, bis sie gelernt haben, dass man sowas einfach nicht tut!
Eine andere Sprache verstehen sie eben nicht.

Unterfällt es der Meinungsfreiheit, auf diese Weise höchst durchschaubar Gewalttaten gegen Bürger zu fordern?

D-Moll
15.09.2012, 17:14
Wenn jugendschutz.net in den USA gehostete Seiten abschalten lassen kann, dann ist jugendschutz.net die BRD-Regierung bzw. eine nachgeordnete Behörde.

Ich tippe auf eine VS-Tarnorganisation.
Oh scheiß Flüchtigkeitsfehler wieder mal.:auro::sorry::rot werden:

Cinnamon
15.09.2012, 17:14
Wenn jugendschutz.net in den USA gehostete Seiten abschalten lassen kann, dann ist jugendschutz.net die BRD-Regierung bzw. eine nachgeordnete Behörde.

Ich tippe auf eine VS-Tarnorganisation.

Ach, es ist nicht möglich, dass der amerikanische Hoster vielleicht einfach eingelenkt hat, weil er eingesehen hat, dass die Inhalte von Altermedia in jeglicher Hinsicht bedenklich waren?

fatalist
15.09.2012, 17:23
Ach, es ist nicht möglich, dass der amerikanische Hoster vielleicht einfach eingelenkt hat, weil er eingesehen hat, dass die Inhalte von Altermedia in jeglicher Hinsicht bedenklich waren?

Nein. US-Server sind voll von revisionistischen Inhalten. Das fällt dort unter Meinungsfreiheit.


Die Grundfinanzierung für jugendschutz.net kommt nach wie vor von den obersten Landesjugendbehörden, erklärt Schindler. Daneben finanziert man sich über verschiedene Projekte: Die finanzielle Ausstattung für die Recherche zum Rechtsextremismus kommt von der Bundeszentrale für Politische Bildung, Geld für die Hotline kommt unter anderem von der Kommission für Jugendmedienschutz, die jugendschutz.net zuarbeitet; im KJM-Prüflabor werden Filter- und Altersverfikationssysteme geprüft. Für die positiven Kinderangebote gibt es Geld vom Familienministerium; fürs neuste Chatprojekt, in dem man gerade den dritten Workshop mit Chatbetreibern plant, kommt unter anderem von der Landesanstalt für Kommunikation in Baden-Württemberg auf. EU-Mittel ergänzen den Mix.
Das genaue Budget wird in Mainz nicht verraten; auch der Jahresbericht enthält dazu keine Angaben. Auch über die Rechtsform schweigt sich die Webseite aus. Jugendschutz.net ist eine gemeinnützige GmbH, die im öffentlichen Auftrag tätig ist und sogar in den Jugendmedienschutzstaatsvertrag (http://www.jugend.rlp.de/jugendmedienschutz.html) hineingeschrieben wurde – ein Kunststück, das wenigen Unternehmen gelungen sein dürfte.
http://www.heise.de/ct/artikel/Jugendschutz-Selbstverpflichtung-fuer-Provider-und-weitergehende-Verantwortlichkeitsregelungen-302634.html

Das ist eine getarnte Regierungsorganisation. Pro Gesinnungsstaat.

PS: Was hat Altermedia mit Jugendschutz zu tun?

Aragorn
15.09.2012, 17:24
Wenn ich als Betreiber die Grenzen nicht kenne und mich nicht an geltende Gesetze halte, kann ich keinem einen Vorwurf machen. Würden wir hier HC-Leugnung und andere strafrelevante Sachen zulassen, wäre der nächste Erste der Letzte.

Die "Leugnung" des Hologramms ist nicht strafbar. Sagt jedenfalls.....


"Im Rahmen der 102. Tagung des Menschenrechtskommitees der Vereinten Nationen (11. – 29. Juli 2011 in Genf) hat die Abteilung Menschenrechte der Vereinten Nationen klipp und klar entschieden, daß insbesondere das Bestreiten des Holocaust als zu s c h ü t z e n d e s R e c h t s g u t der freien Meinungsäußerung gelten müsse und nicht verfolgt wewerden dürfe!Das Kommitee faßte für alle Unterzeichnerstaaten der UN-Menschenrechtskonvention, also auch die BRD, Österreich und Schweiz, folgenden verbindlichen Beschluß:

“Gesetze, welche den Ausdruck von Meinungen zu historischen Fakten unter Strafe stellen, sind unvereinbar mit den Verpflichtungen, welche die Konvention den Unterzeichnerstaaten hinsichtlich der Respektierung der Meinungs- und Meinungsäußerungsfreiheit auferlegt. Die Konvention erlaubt kein allgemeines Verbot des Ausdrucks einer irrtümlichen Meinung oder einer unrichtigen Interpretation vergangener Geschehnisse.” (Absatz 49., CCPR/C/GC/34)

Cinnamon
15.09.2012, 17:28
Nein. US-Server sind voll von revisionistischen Inhalten. Das fällt dort unter Meinungsfreiheit.

Ja. Aber die meisten dieser Inhalte sind englischsprachig und an ein amerikanisches Publikum gerichtet. Altermedia erschien aber auf Deutsch. Da kann der Provider schon mit der Begründung eingelenkt haben, dass es keine Amerikaner betrifft, wenn sie abschalten. Die USA wollen außerdem aus verständlichen Gründen bei ihren Verbündeten in Europa nicht den Ruf genießen, Safe Harbour für Straftäter zu sein.


PS: Was hat Altermedia mit Jugendschutz zu tun?

Altermedia war frei zugänglich. Die Inhalte haben gegen Gesetze verstoßen. Natürlich ist da der Jugendschutz betroffen. Und bevor es wieder losgeht: Es ist unwahrscheinlich, dass PI gesperrt wird. PI ist islamfeindlich. Mehr nicht.

Cinnamon
15.09.2012, 17:31
Die "Leugnung" des Hologramms ist nicht strafbar. Sagt jedenfalls.....

Der UN-Menschenrechtsausschuss kann keine allgemeinverbindlichen Regeln aufstellen, da ihm insoweit keine Hoheitsrechte übertragen wurden. Nur der UN-Sicherheitsrat kann verbindliche Beschlüsse fassen. Zumal der von dir zitierte Beschluss auf eine Initiative der arabischen Staaten zurückgeht.

Aragorn
15.09.2012, 17:38
Der UN-Menschenrechtsausschuss kann keine allgemeinverbindlichen Regeln aufstellen, da ihm insoweit keine Hoheitsrechte übertragen wurden. Nur der UN-Sicherheitsrat kann verbindliche Beschlüsse fassen. Zumal der von dir zitierte Beschluss auf eine Initiative der arabischen Staaten zurückgeht.Ist doch völli egal, wer das angeleiert hat. Er hat in jedem Fall recht. Und
Das Kommitee faßte für alle Unterzeichnerstaaten der UN-Menschenrechtskonvention, also auch die BRD, Österreich und Schweiz, folgenden verbindlichen Beschluß:...ist schon gültig, Nur in einem "Rechtstaat", wie der bRD nicht. In Spanien ist dieses völlig bescheuerte Verbot schon seit 2007 "entbotet" worden.

Cinnamon
15.09.2012, 17:41
Ist doch völli egal, wer das angeleiert hat. Er hat in jedem Fall recht. Und ist schon gültig, Nur in einem "Rechtstaat", wie der bRD nicht. In Spanien ist dieses völlig bescheuerte Verbot schon seit 2007 "entbotet" worden.

Nein. Oder zeig mir die Rechtsquelle, in der die Bundesrepublik Deutschland sich einer verbindlichen Rechtsetzung durch den UN-Menschenrechtsrat unterwirft.

frodo
15.09.2012, 17:44
Wenn wir Fakten anerkennen und nicht leugnen, ist die Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt.
Wir zeigen damit eher Demut vor den Opfern.
Wenn ich etwas leugnen will bzw. kann, dann ist es eine einzelne Tat aber nicht den HC selber,
oder den Völkermord an die Armenier etc..
Natürlich sind Verbote immer ein Zeichen von Hilflosigkeit und sollten eigentlich in unserer Zeit nicht mehr sein.
Die Demokratie tut sich aber schwer mit solchen Dingen und geht den leichteren Weg. Verbot.
Ich würde eher mehr kritische Meinung zulassen. Allerdings wird es schwierig weil die Weltverschwörer und Leugner
kein demokratisches Verhalten an den Tag legen.

Aragorn
15.09.2012, 17:48
http://www.youtube.com/watch?v=eiFYGpH7-BM
0:38h

harlekina
15.09.2012, 18:23
Die "Leugnung" des Hologramms ist nicht strafbar. Sagt jedenfalls.....
Dann versuchs und berufe Dich darauf. Mal sehen, was passiert.

Aragorn
15.09.2012, 18:30
Dann versuchs und berufe Dich darauf. Mal sehen, was passiert.Ich weiß, im Gegensatz zu den meisten in diesm "Staat", daß ich hier kein Recht bekomme. Daher halte ich mein großes Maul. Nur de jure ist es erlaubt! Aber wen interessiert das in einem Unrecht"Staat"? Keine Sau. Dumm wie Brot (Weisbrot). Aber die Strafe wird kommen. So oder so. Nur dumm, daß auch die "Aufrechten" darunter leiden werden.

-jmw-
15.09.2012, 19:28
Ob sich das lohnt, muss freilich jeder für sich selbst entscheiden.


Was ist das Fazit: Du fährst ein wegen Körperverletzung. Lohnt sich das? Fakt ist nun mal, dass es geltende Gesetze gibt, egal wem sie dienen, und das Überschreiten geahndet wird. Ich könnte auch hergehen, wenn ich Säufer wäre und mich darüber aufregen, dass Alkohol am Steuer bestraft wird, wenn ich erwischt werde und den Polizisten, der mich blasen läßt, verprügeln.

-jmw-
15.09.2012, 19:30
Unterfällt es der Meinungsfreiheit, auf diese Weise höchst durchschaubar Gewalttaten gegen Bürger zu fordern?
Es ist womöglich eine Straftat, allerdings kein Verbrechen.

derRevisor
15.09.2012, 19:41
Es ist womöglich eine Straftat, allerdings kein Verbrechen.

Notwehr kann keine Straftat sein.

Es muss einmal mal klar werden, dass es der Staat ist, welcher konsequent graduiert steigende Gewalt bis hin zum Tod zur Zieldurchsetzung anwendet. Das steht alles wahr werdende Drohung immer und überall im Rechtsraum.

-jmw-
15.09.2012, 20:30
Notwehr kann keine Straftat sein.
Doch, das kann sie, und sehr gut sogar, nämlich immer dann, wenn tatsächliche Notwehr und ihre Legaldefinition einander kaum mehr entsprechen.


Es muss einmal mal klar werden, dass es der Staat ist, welcher konsequent graduiert steigende Gewalt bis hin zum Tod zur Zieldurchsetzung anwendet. Das steht alles wahr werdende Drohung immer und überall im Rechtsraum.

Geronimo
16.09.2012, 01:26
Ist das immer noch nicht verboten? Die Schnarre von der FDP scheint für den Job als Justizministerin wohl nicht geeignet zu sein. Zu liberal für meinen Geschmack diese Frau.

Unser Forum würdest du sicher auch gerne verbieten lassen.

NDPDler
16.09.2012, 09:06
Unser Forum würdest du sicher auch gerne verbieten lassen.

Stellen Sie dieses Forum auf eine Stufe mit einer rechtsextremen Webseite? Ich dachte das wäre hier eine pluralistische Angelegenheit.

Gawen
16.09.2012, 09:14
Nein. US-Server sind voll von revisionistischen Inhalten. Das fällt dort unter Meinungsfreiheit.

http://www.heise.de/ct/artikel/Jugendschutz-Selbstverpflichtung-fuer-Provider-und-weitergehende-Verantwortlichkeitsregelungen-302634.html

Nope. Der (zahlende?) Papi des Betreiber des Hostings will wohl in die höhere Politik, da greift in den USA das PC Gebot.

Gawen
16.09.2012, 09:19
Altermedia war frei zugänglich. Die Inhalte haben gegen Gesetze verstoßen. Natürlich ist da der Jugendschutz betroffen. Und bevor es wieder losgeht: Es ist unwahrscheinlich, dass PI gesperrt wird. PI ist islamfeindlich. Mehr nicht.

PI steht der "Völkerverständigung" feindlich gegenüber, die sind auch irgendwann fällig.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/internetplattformen-verfassungsschutz-beobachtet-islamhasser-a-796155.html

Cinnamon
16.09.2012, 09:39
PI steht der "Völkerverständigung" feindlich gegenüber, die sind auch irgendwann fällig.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/internetplattformen-verfassungsschutz-beobachtet-islamhasser-a-796155.html

Das erzählen sie nur. In Wirklichkeit will man keine Verständigung. Man weiß, dass der Islam abscheulich und böse ist.

Gawen
16.09.2012, 09:40
Das erzählen sie nur.

Und für die Aufrechterhaltung dieser Illusion werden sie auch die PIler abschissen.

Cinnamon
16.09.2012, 09:42
Und für die Aufrechterhaltung dieser Illusion werden sie auch die PIler abschissen.

Herre hat den Fehler gemacht, sich zu nah mit bestimmten Organisationen einzulassen.

Geronimo
16.09.2012, 11:38
Stellen Sie dieses Forum auf eine Stufe mit einer rechtsextremen Webseite? Ich dachte das wäre hier eine pluralistische Angelegenheit.

Eier hier nicht rum. Deine Drecksspammerei spricht Bände.

Cinnamon
16.09.2012, 11:41
Eier hier nicht rum. Deine Drecksspammerei spricht Bände.

Er ist ein Ex-NDPD-ler und will Karnickel-Uschi als Kanzlerkandidatin? Das ist schon arg unglaubwürdig.

Geronimo
16.09.2012, 11:43
Er ist ein Ex-NDPD-ler und will Karnickel-Uschi als Kanzlerkandidatin? Das ist schon arg unglaubwürdig.

Die Quote für seinen Forums-Exitus bis 18.00 Uhr heute ist unglaublich niedrig. Dafür gibts nichts mehr.

Geronimo
16.09.2012, 11:46
Uups...und schon können die Wettscheine eingelöst werden. Ging ja schnell. Gute Geschäfte heute......:sark:

melamarcia75
16.09.2012, 13:05
Meinungsfreiheit hat auch seine Grenzen. Auf Altermedia hatte ich einen Artikel gelesen, zum Artikel war ein Photo von Anne Frank zugefuegt und unter dem Bild stand "ons Änneke".

Einfach ekelhaft sich ueber KZ-Opfer lustig zu machen.

melamarcia75
16.09.2012, 13:08
Die Daumenschrauben in letzer Zeit , seit der NSU -Lüge, gegen alles Rechte werden immer enger geschraubt, der Druck immer mehr gegen Rechts erhöht, bis das Faß zum platzen gebracht wird und Gegengewalt unvermeidbar ist.

Gegengewalt? Und von wem? Den freien Kameradschaften? Viel Spass :D

Shahirrim
16.09.2012, 18:36
Thiazi.net, Deutschlandecho und jetzt auch Altermedia Deutschland: Immer mehr rechtsextreme Internetseiten gehen offline. Hinter dem neuesten Schlag steckt die Kampagne Jugendschutz.net. Die Rechtsextremen drohen indirekt mit Gewalt gegen einen der Mitarbeiter.
http://www.sueddeutsche.de/politik/nach-sperrung-von-altermedia-deutschland-rechtsextreme-bedrohen-jugendschuetzer-1.1464531

Dann sind ja noch mehr Trolle frei, um hier ihren demokratischen Müll abzusondern!:crazy:

BRDDR_geschaedigter
16.09.2012, 19:25
Meinungsfreiheit hat auch seine Grenzen. Auf Altermedia hatte ich einen Artikel gelesen, zum Artikel war ein Photo von Anne Frank zugefuegt und unter dem Bild stand "ons Änneke".

Einfach ekelhaft sich ueber KZ-Opfer lustig zu machen.

Unsinn! Und irgendeine Obrigkeit bestimmt dann, wo die Grenzen liegen? Funktioniert nicht.

Kein Mensch übrigends wird gezwungen auf solche Seiten zu gehen.

D-Moll
19.09.2012, 17:06
Die bekannesten deutschen Internetforen haben die Spürhunde des VS inzische sperren lassen.
Gibt es überhaupt noch deutschspachige , rechte Foren mit mehr als 500 Usern?

Wohl eher nur interne Foren , für bestimme Gruppen?

So kann man die Austausch per Inernet über nicht korrekte Inhalte auch unterbinden , verhindern . Gesinnungsdikatur eben pur!

Edmund
19.09.2012, 18:29
Geduld! Altermedia kommt wieder. Neuigkeiten zum Umzug werden beim Crypto-Juden veröffentlicht:
http://www.globalecho.org/category/altermedia/

D-Moll
19.09.2012, 19:08
Geduld! Altermedia kommt wieder. Neuigkeiten zum Umzug werden beim Crypto-Juden veröffentlicht:
http://www.globalecho.org/category/altermedia/

Hoffentlich . Denn ich habe mich dort oft und gern informiert.