PDA

Vollständige Version anzeigen : Ursula von der Leyen läuft sich warm



NDPDler
15.09.2012, 09:31
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Die-Prinzessin-will-die-Krone-Ursula-von-der-Leyen-laeuft-sich-warm;art4306,1632318

29905


Mit dem Vorstoß für eine Zuschussrente sucht Ursula von der Leyen den Machtkampf mit der Kanzlerin. Die Sozialministerin gilt als mächtigste CDU-Frau hinter Angela Merkel - mit Ambitionen auf deren Job.

Die 53-jährige CDU-Politikerin ist die mächtigste Frau hinter Angela Merkel (58), im Kabinett wie in der Partei. Und sie will noch mehr, daran besteht kein Zweifel. Das "Handelsblatt" nennt die Ärztin und siebenfache Mutter aus Hannover "Kandidatin in Lauerstellung", die "Zeit" spricht von einem der "erstaunlichsten Machtkämpfe" der Republik seit langem, und "Bild" bringt es wie immer auf den Punkt: "Will Ursula von der Leyen die Kanzlerin stürzen?"

Tantalit
15.09.2012, 09:37
Ursell die Schreckliche ist mit das schlimmste was diesem Land noch so passieren kann.

Eine herzlose, unmenschliche, arrogante Machtpolitikerin.

Dagegen ist sogar eine Pestratte eine gute Freundin.

Bulldog
15.09.2012, 09:41
Ist denn eigentlich noch niemand in Deutschland aufgefallen, dass die von der Leine so sabbelt, als wäre sie die Enkeltochter des Führers.

Diese scharfe, abgehackte, belcherne Stimme und Ausdrucksweise.

NDPDler
15.09.2012, 09:44
Ursell die Schreckliche ist mit das schlimmste was diesem Land noch so passieren kann.

Eine herzlose, unmenschliche, arrogante Machtpolitikerin.

Dagegen ist sogar eine Pestratte eine gute Freundin.

Diese Einschätzung kann ich nicht teilen. Ich halte Frau von der Leyen für eine hervorragende Politikerin, menschlich sowie fachlich. Ich habe Frau Merkel immer als kleineres Übel gewählt aber Frau von der Leyen würde ich wirklich aus Überzeugung wählen.

Bulldog
15.09.2012, 09:45
Ist denn eigentlich noch niemand in Deutschland aufgefallen, dass die von der Leine so sabbelt, als wäre sie die Enkeltochter des Führers.

Diese scharfe, abgehackte, belcherne Stimme und Ausdrucksweise.


http://www.youtube.com/watch?v=raXFyX_eJi4&feature=related

Bulldog
15.09.2012, 09:46
Diese Einschätzung kann ich nicht teilen. Ich halte Frau von der Leyen für eine hervorragende Politikerin, menschlich sowie fachlich. Ich habe zwar immer Frau Merkel als kleineres Übel gewählt aber Frau von der Leyen würde ich wirklich aus Überzeugung wählen.

Bist du in die Mutti der Nation verliebt???

NDPDler
15.09.2012, 09:47
Ist denn eigentlich noch niemand in Deutschland aufgefallen, dass die von der Leine so sabbelt, als wäre sie die Enkeltochter des Führers.

Diese scharfe, abgehackte, belcherne Stimme und Ausdrucksweise.


http://www.youtube.com/watch?v=raXFyX_eJi4&feature=related

SPD Propaganda

Bulldog
15.09.2012, 09:47
SPD Propaganda

Unsinn!!!
Ich hasse die Sozen.

NDPDler
15.09.2012, 09:48
Bist du in die Mutti der Nation verliebt???

Das wäre doch mal eine richtige Mutti. Nee verliebt nicht aber ich finde sie aus eigener Erfahrung wirklich sympathisch und kompetent.

Brutus
15.09.2012, 09:50
Warburg wechselt seine Huren aus. Job-Rotation im Bordell der Hochfinanz.

NDPDler
15.09.2012, 09:50
Ist denn eigentlich noch niemand in Deutschland aufgefallen, dass die von der Leine so sabbelt, als wäre sie die Enkeltochter des Führers.

Diese scharfe, abgehackte, belcherne Stimme und Ausdrucksweise.

Meine Freundin sagt immer Frau von der Leyen hätte im 3.Reich das Mutterkreuz bekommen und spricht wie eine BDM-Führerin. Habe ich aber kein Problem mit, ganz im Gegenteil.

NDPDler
15.09.2012, 09:52
Unsinn!!!
Ich hasse die Sozen.

Ich kann in dem Clip aber nicht erkennen das FvdL arrogant ist.

NDPDler
15.09.2012, 09:53
Warburg wechselt seine Huren aus. Job-Rotation im Bordell der Hochfinanz.

Das finde ich jetzt etwas harsch.

Brutus
15.09.2012, 09:55
Das finde ich jetzt etwas harsch.

Ich find's zu milde, weil für kriminelles Drecksgeschmeiß wie Merkel und von der Leyen keine Sprache der Welt die angemessenen Ausdrücke bereithält. Bei genauerer Betrachtung macht man der BRD-Staatmafia ein Kompliment, wenn man ihre Mitglieder als Huren und Stricher bezeichnet.

Tantalit
15.09.2012, 10:07
Das wäre doch mal eine richtige Mutti. Nee verliebt nicht aber ich finde sie aus eigener Erfahrung wirklich sympathisch und kompetent.

Bei der Menschenkenntnis wünsche ich dir "Viel Glück" du wirst es brauchen.

Helgoland
15.09.2012, 10:08
Meine Freundin sagt immer Frau von der Leyen hätte im 3.Reich das Mutterkreuz bekommen und spricht wie eine BDM-Führerin. Habe ich aber kein Problem mit, ganz im Gegenteil.

Da Merkel sich für "alternativlos" hält und außer durch Grossmannssucht und Inkompetenz bislang nicht wesentlich aufgefallen ist, wäre v.d.L. vielleicht tatsächlich eine Option, die CDU ein wenig aufzumischen. Momentan sehe ich in Deutschland keine mehrheitsfähige deutschfreundliche politische Konstellation, daher wäre (wohl oder übel) eine grosse Koalition die einzige Chance, Merkels gutsherrenartiges "Demokratie"-Verständnis zu bremsen. Es kann nicht sein, daß deutsche Politik sich an der persönlichen Befindlichkeit der mehrfach gewendeten FDJ-lerin "gerne Kanzlerin zu sein/bleiben" orientiert.

NDPDler
15.09.2012, 10:09
Bei der Menschenkenntnis wünsche ich dir "Viel Glück" du wirst es brauchen.

Ich erwarte ja auch nicht das jeder die FvdL gut findet, schließlich leben wir in einer freiheitlichen Gesellschaft.

fatalist
15.09.2012, 10:10
Die Politik ändert sich nicht, egal wer da Kanzlerette oder Grüssaugust macht.
Alles Theater.

NDPDler
15.09.2012, 10:10
Da Merkel sich für "alternativlos" hält und außer durch Grossmannssucht und Inkompetenz bislang nicht wesentlich aufgefallen ist, wäre v.d.L. vielleicht tatsächlich eine Option, die CDU ein wenig aufzumischen. Momentan sehe ich in Deutschland keine mehrheitsfähige deutschfreundliche politische Konstellation, daher wäre (wohl oder übel) eine grosse Koalition die einzige Chance, Merkels gutsherrenartiges "Demokratie"-Verständnis zu bremsen. Es kann nicht sein, daß deutsche Politik sich an der persönlichen Befindlichkeit der mehrfach gewendeten FDJ-lerin "gerne Kanzlerin zu sein/bleiben" orientiert.

Mit Frau von der Leyen wird es keine Große Koaltion geben, die hasst den dicken Siggi von der SPD.

Bulldog
15.09.2012, 10:11
Ich find's zu milde, weil für kriminelles Drecksgeschmeiß wie Merkel und von der Leyen keine Sprache der Welt die angemessenen Ausdrücke bereithält. Bei genauerer Betrachtung macht man der BRD-Staatmafia ein Kompliment, wenn man ihre Mitglieder als Huren und Stricher bezeichnet.

Huren und Stricher.... Volksverräter sind das.
Von der Leine und Merkel sind Huren der Hochfinanz und wollen die Vereinigten Staaten von Europa, die sogenannte EUDSSR, sie sind damit lupenreine Hochverräter.

Der Orden an der Hanfschleife sollte ihnen damit sicher sein.

NDPDler
15.09.2012, 10:11
Die Politik ändert sich nicht, egal wer da Kanzlerette oder Grüssaugust macht.
Alles Theater.

Aus der Sicht von Leuten die nur extreme Maximalforderungen stellen natürlich nicht.

NDPDler
15.09.2012, 10:12
Huren und Stricher.... Volksverräter sind das.
Von der Leine und Merkel sind Huren der Hochfinanz und wollen die Vereinigten Staaten von Europa, die sogenannte EUDSSR, sie sind damit lupenreine Hochverräter.

Der Orden an der Hanfschleife sollte ihnen damit sicher sein.

Hochfinanz:D Wo ist denn dann die Tieffinanz?

Brutus
15.09.2012, 10:13
Da Merkel sich für "alternativlos" hält und außer durch Grossmannssucht und Inkompetenz bislang nicht wesentlich aufgefallen ist, wäre v.d.L. vielleicht tatsächlich eine Option, die CDU ein wenig aufzumischen. Momentan sehe ich in Deutschland keine mehrheitsfähige deutschfreundliche politische Konstellation, daher wäre (wohl oder übel) eine grosse Koalition die einzige Chance, Merkels gutsherrenartiges "Demokratie"-Verständnis zu bremsen. Es kann nicht sein, daß deutsche Politik sich an der persönlichen Befindlichkeit der mehrfach gewendeten FDJ-lerin "gerne Kanzlerin zu sein/bleiben" orientiert.

Weniger knallig formuliert als vorhin: Neues Gesicht, damit alles beim Alten bleiben kann. Außerdem garantieren Frauen an den entscheidenden Stellen noch mehr Willfährigkeit gegenüber den Vorgabn USraels.

Der letzte Kanzler, der versuchte etwas eigenständiger zu handeln, war nicht etwa Merkel, sondern Gerhard Schröder. Danach haben ihn die Bilderberger abgeschossen.

Die in der BRD in rasendem Wahnsinn grassierende Mösenkultur halte ich für einen weiteren und leider sehr erfolgreichen Versuch der Besatzer, Deutschland von Innen her zu schwächen. Fortsetzung der Reeducation!

Bulldog
15.09.2012, 10:14
Da Merkel sich für "alternativlos" hält und außer durch Grossmannssucht und Inkompetenz bislang nicht wesentlich aufgefallen ist, wäre v.d.L. vielleicht tatsächlich eine Option, die CDU ein wenig aufzumischen. Momentan sehe ich in Deutschland keine mehrheitsfähige deutschfreundliche politische Konstellation, daher wäre (wohl oder übel) eine grosse Koalition die einzige Chance, Merkels gutsherrenartiges "Demokratie"-Verständnis zu bremsen. Es kann nicht sein, daß deutsche Politik sich an der persönlichen Befindlichkeit der mehrfach gewendeten FDJ-lerin "gerne Kanzlerin zu sein/bleiben" orientiert.

Merkel hat kein gutsherrenartiges Demokratieverständnis, sondern gar kein Demokratieverständnis.
Ihr Regierungs- und Herrschaftsstil entspricht voll und ganz dem der Genossen des Politbüros.

Die doofe aber gerissene Trulla, müsste mit dem Knüppel aus dem Kanzleramt gejagt werden.

Bulldog
15.09.2012, 10:15
Hochfinanz:D Wo ist denn dann die Tieffinanz?

Tieffinanz sind die kleinen Anleger und Sparer, deren Einlagen und Lebensversicherungen gerade von den Kommissaren der EUDSSR verschleudert werden.

Esreicht!
15.09.2012, 10:19
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Die-Prinzessin-will-die-Krone-Ursula-von-der-Leyen-laeuft-sich-warm;art4306,1632318

29905



Die 53-jährige CDU-Politikerin ist die mächtigste Frau hinter Angela Merkel (58), im Kabinett wie in der Partei. Und sie will noch mehr, daran besteht kein Zweifel. Das "Handelsblatt" nennt die Ärztin und siebenfache Mutter aus Hannover "Kandidatin in Lauerstellung", die "Zeit" spricht von einem der "erstaunlichsten Machtkämpfe" der Republik seit langem, und "Bild" bringt es wie immer auf den Punkt: "Will Ursula von der Leyen die Kanzlerin stürzen?"


Von dieser arroganten Albrecht-Tochter hat die Merkel nun wirklich nichts zu fürchten. Geradezu lächerlich, wie die Medien versuchen, diese unsympathisch-arrogante dummschwätzende Bohnenstange ins Gespräch zu bringen. Was soll denn eigentlich das substanzlose dümmliche Renten-Geblubber von ihr:? Die Frau lebt doch wirklich fernab jeglicher Realität.


kd

hamburger
15.09.2012, 10:19
Die Dame ist nur eine Schaumschlägerin.........inhaltslos nach dem Prinzip Claudia Roth..."ich finde es spannend" was für eine Rethorik:dd:.
Ihre Rentenergänzung.....sinnlose Aktion, gemacht, um die Menschen zu täuschen. Immer wieder Geplapper, die Kinder die Kinder für die Kinder...
Die Partei versucht mit solchen Gestalten von den tatsächlichen Problemen, die vor der Tür stehen, abzulenken.
Meine Eltern haben kein Kindergeld bekommen, keine besonderen Leistungen des Staates.....sie sind allerdings vom Staat auch nicht annähernd so abkassiert worden.:dg:
Nebenbei haben sie die BRD aufgebaut und dem made in Germany die Bedeutung gegeben.
Ursula ist einfach nur ein Hohlkörper, der die Masse beeindrucken soll, damit sie nicht erkennen , wie sie verarscht werden.
2013 wird sie sich wieder hinstellen und allen erzählen, was für tolle Sachen sie angeschoben hat. Die Blöden werden es glauben und ihr Kreuz dort machen,
weil es ja alternativlos ist.
Wenn sie den Schwindel merken.....ist es wohl zu spät.
Gute Nacht Deutschland:hi:

Helgoland
15.09.2012, 10:20
Weniger knallig formuliert als vorhin: Neues Gesicht, damit alles beim Alten bleiben kann. Außerdem garantieren Frauen an den entscheidenden Stellen noch mehr Willfährigkeit gegenüber den Vorgabn USraels.

Der letzte Kanzler, der versuchte etwas eigenständiger zu handeln, war nicht etwa Merkel, sondern Gerhard Schröder. Danach haben ihn die Bilderberger abgeschossen.

Die in der BRD in rasendem Wahnsinn grassierende Mösenkultur halte ich für einen weiteren und leider sehr erfolgreichen Versuch der Besatzer, Deutschland von Innen her zu schwächen. Fortsetzung der Reeducation!

Verstehe mich nicht falsch, mir gehen die ganzen Besatzerflittchen quer durch die Parteienlandschaft (krönendes Beispiel Claudia Roth) gewaltig an die Nieren, aber zunächst sollte Ziel sein, Merkel zu entfernen, egal wie, bevor sie vollends am Stuhl festklebt! Danach muss man weitersehen............

NDPDler
15.09.2012, 10:20
Merkel hat kein gutsherrenartiges Demokratieverständnis, sondern gar kein Demokratieverständnis.
Ihr Regierungs- und Herrschaftsstil entspricht voll und ganz dem der Genossen des Politbüros.

Die doofe aber gerissene Trulla, müsste mit dem Knüppel aus dem Kanzleramt gejagt werden.

Was genau ist denn dein Problem mit unserer beliebten Kanzlerin? Nur der Führungsstil oder die Tatsache dass sie eine protestantische Frau aus dem Osten ist?

NDPDler
15.09.2012, 10:21
Von dieser arroganten Albrecht-Tochter hat die Merkel nun wirklich nichts zu fürchten. Geradezu lächerlich, wie die Medien versuchen, diese unsympathisch-arrogante dummschwätzende Bohnenstange ins Gespräch zu bringen. Was soll denn eigentlich das substanzlose dümmliche Renten-Geblubber von ihr:? Die Frau lebt doch wirklich fernab jeglicher Realität.


kd

Das werden wir noch sehen ;-)

Brutus
15.09.2012, 10:24
Die Politik ändert sich nicht, egal wer da Kanzlerette oder Grüssaugust macht.
Alles Theater.

Arschgewackel, um das Publikum bei Laune zu halten.

NDPDler
15.09.2012, 10:24
Die Dame ist nur eine Schaumschlägerin.........inhaltslos nach dem Prinzip Claudia Roth..."ich finde es spannend" was für eine Rethorik:dd:.
Ihre Rentenergänzung.....sinnlose Aktion, gemacht, um die Menschen zu täuschen. Immer wieder Geplapper, die Kinder die Kinder für die Kinder...
Die Partei versucht mit solchen Gestalten von den tatsächlichen Problemen, die vor der Tür stehen, abzulenken.
Meine Eltern haben kein Kindergeld bekommen, keine besonderen Leistungen des Staates.....sie sind allerdings vom Staat auch nicht annähernd so abkassiert worden.:dg:
Nebenbei haben sie die BRD aufgebaut und dem made in Germany die Bedeutung gegeben.
Ursula ist einfach nur ein Hohlkörper, der die Masse beeindrucken soll, damit sie nicht erkennen , wie sie verarscht werden.
2013 wird sie sich wieder hinstellen und allen erzählen, was für tolle Sachen sie angeschoben hat. Die Blöden werden es glauben und ihr Kreuz dort machen,
weil es ja alternativlos ist.
Wenn sie den Schwindel merken.....ist es wohl zu spät.
Gute Nacht Deutschland:hi:

Frau von der Leyen mit der Hippietante Roth zu vergleichen geht nun wirklich zu weit.

Helgoland
15.09.2012, 10:25
Die Frau lebt doch wirklich fernab jeglicher Realität......

.....und das nicht schlecht, was sie allerdings mit sämtlichen "deutschen" überbezahlten Politschmarotzern gemeinsam hat!

Brutus
15.09.2012, 10:26
Verstehe mich nicht falsch, mir gehen die ganzen Besatzerflittchen quer durch die Parteienlandschaft (krönendes Beispiel Claudia Roth) gewaltig an die Nieren, aber zunächst sollte Ziel sein, Merkel zu entfernen, egal wie, bevor sie vollends am Stuhl festklebt! Danach muss man weitersehen............

Damit ist nichts gewonnen. Die BRD muß entfernt werden und mit ihr die Staatsmafiabande zur Gänze (!!!), die Eliten ebenfalls. Für das, was in der BRD notwendig wäre, muß man die Französische Revolution mit 10, wenn nicht 100 multiplizieren.

Da die BRD unter Besatzerherrschaft steht, müssen zugleich EU, USA und Israel die Grätsche machen.

Esreicht!
15.09.2012, 10:27
Was genau ist denn dein Problem mit unserer beliebten Kanzlerin? Nur der Führungsstil oder die Tatsache dass sie eine protestantische Frau aus dem Osten ist?

Das Problem ist die Tatsache, daß Ex-IM Erika den Besatzer-Auftrag umsetzt, aus der BRD eine DDR 2.0 Version zu installieren!


kd

NDPDler
15.09.2012, 10:29
.....und das nicht schlecht, was sie allerdings mit sämtlichen "deutschen" überbezahlten Politschmarotzern gemeinsam hat!

Wenigstens hat Frau von der Leyen 8 Kinder in die Welt gesetzt, während Andere den Niedergang des deutsche Volkes bejammern ohne aktiv zu werden. Die Ursula steht voll im Leben und ist eine Macherin. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Frau. Respekt!

NDPDler
15.09.2012, 10:30
Das Problem ist die Tatsache, daß Ex-IM Erika den Besatzer-Auftrag umsetzt, aus der BRD eine DDR 2.0 Version zu installieren!


kd

Das ist jetzt wieder die Sicht eines Ufologen.

Brutus
15.09.2012, 10:30
Das Problem ist die Tatsache, daß Ex-IM Erika den Besatzer-Auftrag umsetzt, aus der BRD eine DDR 2.0 Version zu installieren! kd

Jeder Politiker, der aus der BRD eine DDR 2.0 machen möchte, unterschreibt damit sein Todesurteil.

Helgoland
15.09.2012, 10:30
Die BRD muß entfernt werden.........

Sag mir einen machbaren Weg und ich stehe 24/7 zur Verfügung!

Esreicht!
15.09.2012, 10:31
Arschgewackel, um das Publikum bei Laune zu halten.

Aber die Leyen hat doch gar keinen Arsch:lol:



kd

NDPDler
15.09.2012, 10:32
Sag mir einen machbaren Weg und ich stehe 24/7 zur Verfügung!

Deine IP-Adresse wäre in diesem Falle auch von Interesse.:D

Brutus
15.09.2012, 10:32
Sag mir einen machbaren Weg und ich stehe 24/7 zur Verfügung!

Es gibt keinen machbaren Weg. Die einzigen Möglichkeiten, die - vielleicht! - funktionieren, Bankensturm, Generalstreik oder Millionen Selbstanzeigen wegen §130, interessieren die Deutschen nicht.

hamburger
15.09.2012, 10:33
Beleibte Kanzlerin wäre die richtige Wortwahl:D
Wenn ihr Bauchumfang in Relation zu ihrer Gehirnmasse wäre...............leider umgekehrt proportional.
Angela Merkel würde noch nicht mal eine Würstchenbude in der freien Wirtschaft leiten können. Nur in einer herunter gekommenen Partei hat man wohl nicht mehr anderes zu bieten.
Sie hat in ihren leben nichts geleistet, keine Führungsposition inne gehabt, nur einfache Staatsangestellte. Bis auf ihre FDJ Karriere hat sie also nichts zu bieten.
Ihre offensichtliche Unfähigkeit stellt sie öffentlich mit dem Wort "alternativlos" zur Schau.
Jedem war klar, es gibt immer Alternativen, in diesem Fall gibts sogar mehrere Möglichkeiten der Lösung.
Jeder H4 Empfänger hätte ihren Job machen können, wenn man das Ergebnis betrachtet.
Wie blöd sind die Deutschen wirklich? Auf jeden Fall kann man das in den Prozentwerten ablesen. Ihr wahlergebnis wird zeigen, wieviele Analphabeten in Deutschland wählen dürfen.

NDPDler
15.09.2012, 10:33
Ursula von der Leyen ist die perfekt deutsche Mutter, daher wundert es mich nicht das sämtlicher Loser hier über sie herfallen.

Brutus
15.09.2012, 10:33
Aber die Leyen hat doch gar keinen Arsch:lol:
kd

Dazu kann ich nichts sagen. Immer, wenn ich Merkel, von der Leyen oder eine andere BRD-Politmöse sehe, habe ich meinen Kopf in der Kotztüte.

NDPDler
15.09.2012, 10:34
Es gibt keinen machbaren Weg. Die einzigen Möglichkeiten, die - vielleicht! - funktionieren, Bankensturm, Generalstreik oder Millionen Selbstanzeigen wegen §130, interessieren die Deutschen nicht.

Ist das ein Aufruf zu Straftaten gegen unsere Grundordnung?

Branka
15.09.2012, 10:34
Ursula von der Leyen ist die perfekt deutsche Mutter, daher wundert es mich nicht das sämtlicher Loser hier über sie herfallen.

Ich glaube Du bist wirklich so blöd auf die Welt gekommen!

Esreicht!
15.09.2012, 10:35
Das ist jetzt wieder die Sicht eines Ufologen.

Jedes Jahr werden in der BRD etwa 10.000 Menschen wegen unliebsamer Meinungen verfolgt. Innerhalb von zehn Jahren wurden fast 100.000 Menschen wegen Äußerungen, die dem System nicht paßten, gejagt, verfolgt und gequält. Wieviel waren es denn in der DDR?


kd

NDPDler
15.09.2012, 10:36
Ich glaube Du bist wirklich so blöd auf die Welt gekommen!

Außer hohlen Sprüchen kommt von Ihnen nichts. Was ist denn daran verkehrt Ursula von der Leyen eine perfekt deutsche Mutter zu nennen?

Helgoland
15.09.2012, 10:36
Deine IP-Adresse wäre in diesem Falle auch von Interesse.:D

Machbar bedeutet für mich nicht gewaltsam, falls Du das meinst! Und den kindischen Blödsinn mit der IP-Adresse kannst Du dir stecken! Glaubst Du im Ernst, daß nicht jeder hier veröffentlichte Beitrag längst nebst Identität des Verfassers Eingang in die Annalen der üblichen Verdächtigen gefunden hat?

NDPDler
15.09.2012, 10:36
Jedes Jahr werden in der BRD etwa 10.000 Menschen wegen unliebsamer Meinungen verfolgt. Innerhalb von zehn Jahren wurden fast 100.000 Menschen wegen Äußerungen, die dem System nicht paßten, gejagt, verfolgt und gequält. Wieviel waren es denn in der DDR?


kd

Das halte ich für paranoide Propaganda.

Branka
15.09.2012, 10:37
Außer hohlen Sprüchen kommt von Ihnen nichts. Was ist denn daran verkehrt Ursula von der Leyen eine perfekt deutsche Mutter zu nennen?

Ich passe mich nur deinem Niveau an...

Bulldog
15.09.2012, 10:37
Was genau ist denn dein Problem mit unserer beliebten Kanzlerin? Nur der Führungsstil oder die Tatsache dass sie eine protestantische Frau aus dem Osten ist?

Hab ich doch geschrieben, die Trulla hat einen Charakter wie der Genosse Erich Honecker und die anderen Zombies des Polititbüros.
Macht um jeden Preis, ohne Rücksicht auf Verluste und ansonsten ist Volksverarschung und Volksverdummung angesagt.
Gleichzeitig führt sie die BRD in den Abgrund genauso wie es ihre Genossen vorher mit der DDR taten.
Die inszeniert sich sogar als Fußballfan.
Angeblich hat sie ihre Liebe zum Fußball erst entdeckt, als sie Kanzlerin wurde.
Die Zombies des Politbüros schmückten sich ja auch immer mit erfolgreichen Sportlern siehe Honecker mit der Witt und Mielke mit Fußballspielern.

Die Trulla ist eine berechnende, hinterhältige und skrupellose Machtmaschine, die über Leichen geht, wenn es opportun ist.
Hinzu kommt, dass sie überhaupt keine erkennbaren Werte vertritt.

Solche Leute mag ich nicht.

Brutus
15.09.2012, 10:38
Ist das ein Aufruf zu Straftaten gegen unsere Grundordnung?

Nein, nur ein Versuch, gekaufte Auftragsschmierer aus der Reserve zu locken.

Branka
15.09.2012, 10:39
Nein, nur ein Versuch, gekaufte Auftragsschmierer aus der Reserve zu locken.

:gp:

NDPDler
15.09.2012, 10:39
Hab ich doch geschrieben, die Trulla hat einen Charakter wie der Genosse Erich Honecker und die anderen Zombies des Polititbüros.
Macht um jeden Preis, ohne Rücksicht auf Verluste und ansonsten ist Volksverarschung und Volksverdummung angesagt.
Gleichzeitig führt sie die BRD in den Abgrund genauso wie es ihre Genossen vorher mit der DDR taten.
Die inszeniert sich sogar als Fußballfan.
Angeblich hat sie ihre Liebe zum Fußball erst entdeckt, als sie Kanzlerin wurde.
Die Zombies des Politbüros schmückten sich ja auch immer mit erfolgreichen Sportlern siehe Honecker mit der Witt und Mielke mit Fußballspielern.

Dann nenne mir mal alternative politische Persönlichkeiten. Aber bitte keine Toten und Typen wie Gauweiler.

NDPDler
15.09.2012, 10:41
Nein, nur ein Versuch, gekaufte Auftragsschmierer aus der Reserve zu locken.

Ich brauche keinen Auftrag und stehe aus eigener Überzeugung zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Es ist die beste und erfolgreichste Ordnung die wie jeh auf deutschem Boden hatten.

hamburger
15.09.2012, 10:41
Die Frage ist jetzt, wer bezahlt den NDPDler ?
Lohnt es sich? Ist da noch ne Stelle frei? Die Verhaltensweise, auf Argumente nicht einzugehen.....ist ein Anhaltspunkt:fizeig:

Bruddler
15.09.2012, 10:42
Ursell die Schreckliche ist mit das schlimmste was diesem Land noch so passieren kann.

Eine herzlose, unmenschliche, arrogante Machtpolitikerin.

Dagegen ist sogar eine Pestratte eine gute Freundin.


Ist denn eigentlich noch niemand in Deutschland aufgefallen, dass die von der Leine so sabbelt, als wäre sie die Enkeltochter des Führers.

Diese scharfe, abgehackte, belcherne Stimme und Ausdrucksweise.

Es gibt nur wenige Politiker (Politikerinnen) bei denen die "Volksverarschung" so deutlich zum Ausdruck kommt wie bei der feschen Ursel.....
Doch, eine hätte ich noch: Annette Schavan.

Brutus
15.09.2012, 10:44
Ich brauche keinen Auftrag und stehe aus eigener Überzeugung zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Es ist die beste und erfolgreichste Ordnung die wie jeh auf deutschem Boden hatten.

Erfolgreich für wen? Besatzer, Juden, Hochfinanz, Israel, EU, Globalisten, Hochverräter, Kollaborateure und den kriminellen Demokratenabschaum. Der mit weitem Abstand größte Verlierer der freiheitlich-demokratischen Grunzordnung ist das deutsche Volk.

NDPDler
15.09.2012, 10:44
Die Frage ist jetzt, wer bezahlt den NDPDler ?

Ein Netzwerk aus ehemaligen NSDAP und SED-Mitgliedern. Das unsichtbare Imperium.

NDPDler
15.09.2012, 10:46
Erfolgreich für wen? Besatzer, Juden, Israel, Globalisten, Hochverräter, Kollaborateure und den kriminellen Demokratenabschaum.

Dir scheint es ja so schlecht zu gehen, das du den halben Tag am PC sitzt und deine Meinung schreiben kannst.

Brutus
15.09.2012, 10:47
Dir scheint es ja so schlecht zu gehen, das du den halben Tag am PC sitzt und deine Meinung schreiben kannst.

Danke für die nächste Bestätigung, daß Du hier im Staatsauftrag schreibst. Weiter so, NDPDler!

hamburger
15.09.2012, 10:48
Da alles nicht alternativlos ist, es könnte natürlich auch ein frustierter Ossi sein.
Das wäre dann weniger schlimm.......und auch eine Erklärung, warum er auf Argumente nicht antworten kann.

NDPDler
15.09.2012, 10:48
Danke für die nächste Bestätigung, daß Du hier im Staatsauftrag schreibst. Weiter so, NDPDler!

Als Bürger dieses Landes bin ich der Staat. Logisch! Also schreibe ich in meinem eigenen Auftrag.

Brutus
15.09.2012, 10:50
Als Bürger dieses Landes bin ich der Staat. Logisch! Also schreibe ich in meinem eigenen Auftrag.


Noch schlimmer, wenn Du Deinen blamablen Blödsinn freiwillig absonderst.

NDPDler
15.09.2012, 10:50
Noch schlimmer, wenn Du Deinen blamablen Blödsinn freiwillig absonderst.

Sind Sie werter Brutus etwa staatenlos?

Bulldog
15.09.2012, 10:51
Dann nenne mir mal alternative politische Persönlichkeiten. Aber bitte keine Toten und Typen wie Gauweiler.

Alternative Persönlichkeiten... jeder Politizombie im Berliner Reichstag könnte den Job genauso schlecht machen wie die alternativlose Blenderin und Versagerin.

Affenpriester
15.09.2012, 10:53
Diese Einschätzung kann ich nicht teilen. Ich halte Frau von der Leyen für eine hervorragende Politikerin, menschlich sowie fachlich. Ich habe Frau Merkel immer als kleineres Übel gewählt aber Frau von der Leyen würde ich wirklich aus Überzeugung wählen.

Eine Frau die jeden zweiten Satz mit einem scharfen "ICH" anfängt? So einer selbstherrlichen Person kann ich nichts abgewinnen.
Die redet auch viel wenn der Tag lang ist, viel Unsinn. Umso weniger Ahnung sie von einem Thema hat, umso mehr redet sie und umso mehr schweift sie ab.

Frontferkel
15.09.2012, 10:53
Diese Einschätzung kann ich nicht teilen. Ich halte Frau von der Leyen für eine hervorragende Politikerin, menschlich sowie fachlich. Ich habe Frau Merkel immer als kleineres Übel gewählt aber Frau von der Leyen würde ich wirklich aus Überzeugung wählen.

So wie vor ettlichen Jahren , aus Überzeugung , W. Ulbricht , E. Honnecker und den mit den großen Zähnen E.Krenz .
Immer schön die Fahne in den Wind . Das ist erbärmlich .

Brutus
15.09.2012, 10:55
Sind Sie werter Brutus etwa staatenlos?

Danke für die dritte Bestätigung, daß Du als U-Boot unterwegs ist. Respekt, das hatten wir selten, daß einer so schnell seine Tarnung abwirft.

Bulldog
15.09.2012, 10:55
Danke für die nächste Bestätigung, daß Du hier im Staatsauftrag schreibst. Weiter so, NDPDler!

Ja, der Typ ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Staatsschmierfink.

Man sollte solchen Typen immer in die Fresse hauen.

Bulldog
15.09.2012, 10:56
Danke für die dritte Bestätigung, daß Du als U-Boot unterwegs ist. Respekt, das hatten wir selten, daß einer so schnell seine Tarnung abwirft.

Was für eine Tarnung???
Wer sich als Fan von Merkel outet hat entweder nicht alle Tassen im Schrank oder gehört zum System Merkel.

NDPDler
15.09.2012, 10:56
Alternative Persönlichkeiten... jeder Politizombie im Berliner Reichstag könnte den Job genauso schlecht machen wie die alternativlose Blenderin und Versagerin.

Also können Sie keine Politiker nennen.

Bulldog
15.09.2012, 10:58
Also können Sie keine Politiker nennen.

Nein kann ich nicht, weil die aktuell agierenden Politiker hochverräterisches Pack sind.

NDPDler
15.09.2012, 11:02
So wie vor ettlichen Jahren , aus Überzeugung , W. Ulbricht , E. Honnecker und den mit den großen Zähnen E.Krenz .
Immer schön die Fahne in den Wind . Das ist erbärmlich .

Sie müssen mal die Geschichte im Kontext betrachten und nicht immer im luftleeren Raum aus der Sicht eines patentierten Edeldemokraten aus dem Jahr 2012.

Die Nachkriegsgeschichte Deutschlands wurde von den vier Alliierten bestimmt. Ob NDPD, CDU, SED, SPD, FDP, Ulbricht, Adenauer usw ist doch Scheißegal gewesen. Die NDPD war eine reine Interessenpartei für national-konservativ eingestellte Menschen in der ehemaligen DDR und weiter nichts. An der geopolitischen Lage hätte keine der deutschen Partei etwas ändern können. Es ging nun mal kein Weg an Washington oder Moskau vorbei.

Helgoland
15.09.2012, 11:05
Dann nenne mir mal alternative politische Persönlichkeiten. Aber bitte keine Toten und Typen wie Gauweiler.

Guido Westerwelle...:haha:

NDPDler
15.09.2012, 11:05
Guido Westerwelle...:haha:

Das ist kein Politiker sondern ein Quotenfüller.

Affenpriester
15.09.2012, 11:05
Sie müssen mal die Geschichte im Kontext betrachten und nicht immer im luftleeren Raum aus der Sicht eines patentierten Edeldemokraten aus dem Jahr 2012.

Die Nachkriegsgeschichte Deutschlands wurde von den vier Alliierten bestimmt. Ob NDPD, CDU, SED, SPD, FDP, Ulbricht, Adenauer usw ist doch Scheißegal gewesen. Die NDPD war eine reine Interessenpartei für national-konservativ eingestellte Menschen in der ehemaligen DDR und weiter nichts. An der geopolitischen Lage hätte keine der deutschen Partei etwas ändern können. Es ging nun mal kein Weg an Washington oder Moskau vorbei.

Die NDPD unterstützte die SED, es war gar keine wirklich eigenständige Partei. Sowas gab es in der DDR nicht. In der NDPD saßen viele NSDAP'ler soweit ich weiß.

Esreicht!
15.09.2012, 11:08
Das halte ich für paranoide Propaganda.

dann hier aus dem "paranoiden" VS-Bericht 2009/2010:



Straftaten mit extremistischem Hintergrund aus dem
Bereich „Politisch motivierte Kriminalität – rechts“ *

Gewalttaten 2009 /2010
Tötungsdelikte 1/ 0
Versuchte Tötungsdelikte 5 /6
Körperverletzungen 738/ 638
Brandstiftungen 18/ 29
Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion 0/2
Landfriedensbruch 44 /25
Gefährliche Eingriffe in den Bahn-, Luft-,
Schiffs- und Straßenverkehr 4/ 4
Freiheitsberaubung 3/ 0
Raub 16/ 7
Erpressung 5 3
Widerstandsdelikte 57/ 48
Sexualdelikte 0 0
gesamt 891 /762
Sonstige Straftaten
Sachbeschädigungen 1.453/1.335
Nötigung/Bedrohung 146/ 127
Propagandadelikte 13.280/ 11.384
Störung der Totenruhe 24 18
Andere Straftaten, insbesondere
Volksverhetzung 2.956/ 2.279
gesamt 17.859 15.143
Straftaten insgesamt 18.750 15.905


http://www.verfassungsschutz.de/download/SHOW/vsbericht_2010.pdf (Seite 36)



Also ca. 15 500 gewaltfreie Meinungsdelikte, wegen denen Andersdenkende verfolgt, beruflich ruiniert und eingeknastet werden. Der bekannteste BRD-Dissident Mahler bekam allein 12 Jahre wegen einer Meinung und damit mehr als der chinesische Dissident Wang Xiaoning, der nach 10 Jahren entlassen wurde. Noch Fragen:?


kd

Xarrion
15.09.2012, 11:10
Ist das ein Aufruf zu Straftaten gegen unsere Grundordnung?

Mach mal lieber vorsorglich eine Meldung an den ABV.
Du weißt doch: Melden macht frei. :fuck:

NDPDler
15.09.2012, 11:11
Die NDPD unterstützte die SED, es war gar keine wirklich eigenständige Partei. Sowas gab es in der DDR nicht.

Natürlich nicht. Deswegen haben sich die Menschen Nichen und Kompromisse gesucht. Nach dem Krieg, dem Verlust der Heimat sowie vonFamilienangehörigen waren die Menschen Konfliktmüde. Es ist einfach zu sagen die Menschen mit einer national-konservativen Einstellung hätten in den Anfangsjahren dieses oder jenes machen sollen. Aber der Russe hatte nun einmal das Sagen im Lande. Ich bin auch nicht mit allen Anbiederungsversuchen einiger NDPD-Mitglieder einverstanden gewesen. Zu ihren besten Zeiten hatte die NDPD 100000 Mitglieder überwiegend ehemalige NSDAP-Mitglieder und die waren sicherlich nicht Kommunistenfreundlich.

Affenpriester
15.09.2012, 11:12
Natürlich nicht. Deswegen habe sich die Menschen Nichen und Kompromisse gesucht. Nach dem Krieg, dem Verlust der Heimat sowie vonFamilienangehörigen waren die Menschen Konfliktmüde. Es ist einfach zu sagen die Menschen mit einer national-konservativen Einstellung hätten in den Anfangsjahren dieses oder jenes machen sollen. Aber der Russe hat nun einmal das sagen im Lande. Ich bin auch nicht mit allen Anbiederungsversuchen einiger NDPD-Mitglieder einverstanden gewesen. Zu ihren besten Zeiten hatte die NDPD 100000 Mitglieder überwiegend ehemalige NSDAP-Mitglieder und die waren sicherlich nicht Kommunistenfreundlich.

Im Prinzip haben wir doch heute auch nur eine riesige Einheitspartei, bestehend aus den Grünen, der SPD, Union und FDP. Die machen in den wichtigen Fragen ja alle dasselbe.
Die sind alle pro Europa, pro Euro, pro Krieg in Afghanistan, alle pro arabischer Frühling, pro dies und pro das.

NDPDler
15.09.2012, 11:15
Im Prinzip haben wir doch heute auch nur eine riesige Einheitspartei, bestehend aus den Grünen, der SPD, Union und FDP.

Stimmt schon aber die Ausgangssituation ist eine andere. Niemand zwingt die SPD heute sich der CDU anzubiedern.

Affenpriester
15.09.2012, 11:18
Stimmt schon aber die Ausgangssituation ist eine andere. Niemand zwingt die SPD heute sich der CDU anzubiedern.

Das ist wohl richtig. Aber das System treibt sie irgendwie dazu. Man ist auf Mehrheiten angewiesen, also auf Kooperation und Zusammenarbeit, um den Machterhalt zu sichern.
Deswegen macht es die Merkel mit jedem und passt sich einfach an, typischer Wendehals. Die Parteien sind aufgrund dieses Systems so beliebig geworden.

NDPDler
15.09.2012, 11:19
Das ist wohl richtig. Aber das System treibt sie irgendwie dazu. Man ist auf Mehrheiten angewiesen, also auf Kooperation und Zusammenarbeit, um den Machterhalt zu sichern.
Deswegen macht es die Merkel mit jedem und passt sich einfach an, typischer Wendehals. Die Parteien sind aufgrund dieses Systems so beliebig geworden.

Deswegen bedarf es einiger Änderungen in der CDU. Sozusagen mehr Nationaldemokratie wagen.

Affenpriester
15.09.2012, 11:22
Deswegen bedarf es einiger Änderungen in der CDU. Sozusagen mehr Nationaldemokratie wagen.

Das wird nichts mehr, vermute ich. So wie ein Teil der Union mit der Steinbach umgegangen ist, die haben ja Tante Guido gewähren lassen.
Es ist wahrscheinlicher dass irgendwann eine neue rechts-konservative Partei auftaucht. Und sollte die charismatische Gesichter vorzeigen können, wird sie der Union Schwierigkeiten bereiten.
Es gibt da einige wo man vermutet, die könnten zumindest etwas sein. Friedrich Merz, Wolfgang Clement, Hans Olaf Henkel, usw..
Die Union kann sich nur retten, wenn Merkel verschwindet.

Bruddler
15.09.2012, 11:24
Das ist wohl richtig. Aber das System treibt sie irgendwie dazu. Man ist auf Mehrheiten angewiesen, also auf Kooperation und Zusammenarbeit, um den Machterhalt zu sichern.
Deswegen macht es die Merkel mit jedem und passt sich einfach an, typischer Wendehals. Die Parteien sind aufgrund dieses Systems so beliebig geworden.

Ich könnte wetten, Merkel ist nur desshalb in die CDU eingetreten, weil sie sich in dieser Partei die größten Chancen auf eine Politikerkarriere ausgerechnet hat. Bei den Linken bspw. wäre sie auch heute noch ein unscheinbares Mauerblümchen, das niemand ernstnehmen würde....

NDPDler
15.09.2012, 11:25
Das wird nichts mehr. So wie Teile der Union mit der Steinbach umgegangen ist, die haben ja Tante Guido gewähren lassen.
Es ist wahrscheinlicher dass irgendwann eine neue rechts-konservative Partei auftaucht. Und sollte die charismatische Gesichter vorzeigen können, wird sie der Union Schwierigkeiten bereiten.
Es gibt da einige wo man vermutet, die könnten zumindest etwas sein. Friedrich Merz, Wolfgang Clement, Hans Olaf Henkel, usw..

Dazu noch den Herrn Sarrazin und die Eva Hermann.

Doc Gyneco
15.09.2012, 11:30
Ich kann in dem Clip aber nicht erkennen das FvdL arrogant ist.

Allein dass sie den gerade sprechenden Gegenüber einfach auf unhöflichste Manier unterbricht ist schon Arroganz !

Und vor allem totale Unhöflichkeit !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Frontferkel
15.09.2012, 11:30
Wenigstens hat Frau von der Leyen 8 Kinder in die Welt gesetzt, während Andere den Niedergang des deutsche Volkes bejammern ohne aktiv zu werden. Die Ursula steht voll im Leben und ist eine Macherin. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Frau. Respekt!

Die Dame macht nur was Sie von Pappi gelernt hat . Als Tochter des ehemaligen niedersächsischen MP E.Albrecht , hatte die Dame nichts auszustehen , ganz Im Gegenteil . Hätte Sie für Ihr Geld hart arbeiten müsse , hätte sie wohl keine 8 Kinder . Was bitte , hat die Tante bis jetzt denn zu Stande bekommen auf politischen Gebiet ?

Affenpriester
15.09.2012, 11:32
Dazu noch den Herrn Sarrazin und die Eva Hermann.

Sarrazin kommt ja vom berüchtigten rechten Flügel der SPD, der wird wohl in der SPD bleiben.
Aber das sind alles Kandidaten denen von den Medien viel Unrecht bereitet wurde. Niemand stellte sich auf deren Seite, das fand ich erbärmlich.
Nur Hans Olaf Henkel tat dies einmal bei Maischberger, glaube ich.

NDPDler
15.09.2012, 11:36
Die Dame macht nur was Sie von Pappi gelernt hat . Als Tochter des ehemaligen niedersächsischen MP E.Albrecht , hatte die Dame nichts auszustehen , ganz Im Gegenteil . Hätte Sie für Ihr Geld hart arbeiten müsse , hätte sie wohl keine 8 Kinder . Was bitte , hat die Tante bis jetzt denn zu Stande bekommen auf politischen Gebiet ?

Sind Sie immer von Sozialneid und Klassenkampf getrieben?

Bulldog
15.09.2012, 11:42
Die Dame macht nur was Sie von Pappi gelernt hat . Als Tochter des ehemaligen niedersächsischen MP E.Albrecht , hatte die Dame nichts auszustehen , ganz Im Gegenteil . Hätte Sie für Ihr Geld hart arbeiten müsse , hätte sie wohl keine 8 Kinder . Was bitte , hat die Tante bis jetzt denn zu Stande bekommen auf politischen Gebiet ?

Das sie ihren Facharzt nicht zu ende gebaut hat, passt ins Bild.

Wer heutzutage zu allem zu blöde ist, aber unbedingt Karriere machen will, wird Politiker.

Bulldog
15.09.2012, 11:43
Sind Sie immer von Sozialneid und Klassenkampf getrieben?

Der berühmte Sozialneid ... auch son Totschlagargument unserer korrupten Pseudoelite.

NDPDler
15.09.2012, 11:47
Das sie ihren Facharzt nicht zu ende gebaut hat, passt ins Bild.

Wer heutzutage zu allem zu blöde ist, aber unbedingt Karriere machen will, wird Politiker.

Haben Sie erst einmal 8 Kinder und machen dann noch ihren Arzt nebenbei. Die Frau ist eine Macherin aller erster Güte.

Frontferkel
15.09.2012, 11:48
Eine Frau die jeden zweiten Satz mit einem scharfen "ICH" anfängt? So einer selbstherrlichen Person kann ich nichts abgewinnen.
Die redet auch viel wenn der Tag lang ist, viel Unsinn. Umso weniger Ahnung sie von einem Thema hat, umso mehr redet sie und umso mehr schweift sie ab.

Das ist wohl allen Politikern eigen , egal welcher Coleur .

Landogar
15.09.2012, 11:51
Ist denn eigentlich noch niemand in Deutschland aufgefallen, dass die von der Leine so sabbelt, als wäre sie die Enkeltochter des Führers.

Diese scharfe, abgehackte, belcherne Stimme und Ausdrucksweise.

Ich bezeichne ihr Sprechen als "akzentuierte Penetranz". Geht mir schon seit Jahren auf den Keks. Ich halte mir schon instinktiv die Ohren zu, wenn sie im Fernsehen erscheint, so wie ich aus unerfindlichen Gründen immer automatisch lachen muss, wenn ich Philipp Rösler sehe.

NDPDler
15.09.2012, 11:52
Das ist wohl allen Politikern eigen , egal welcher Coleur .

Das Sie ein Problem mit Machern und Leistungsträgern haben wundert mich überhaupt nicht.

Frontferkel
15.09.2012, 11:53
Guido Westerwelle...:haha:

Klasse Konter ! :dg:

Tantalit
15.09.2012, 11:54
Außer hohlen Sprüchen kommt von Ihnen nichts. Was ist denn daran verkehrt Ursula von der Leyen eine perfekt deutsche Mutter zu nennen?

Weil sie dazu z.B. ihre Kinder hätte selber erziehen müssen und nicht die Kinderfrau, die Putzfrau und die Haushälterin mit beauftragen sollen.

hamburger
15.09.2012, 11:54
Eine erhöhte Geburtenrate ist das Markenzeichen von Zuwanderern und Sozialhilfeempfängern. Verantwortungsvolle Eltern widmen sich intensiv den Kindern und sind nicht aufs Kindergeld aus.
Ursula hat noch nicht einmal die Grundregeln begriffen, erstmal einen Berufsabschluss machen und dann Sex.......
Kindermachen ist kein Problem, Kinder bekommen auch nicht, sofern man eine Frau ist:crazy:
Sollte allerdings auch einem NDPDler bekannt sein.
Ansonsten bin gern bereit, Aufklärungsarbeit zu leisten.

Bulldog
15.09.2012, 11:57
Haben Sie erst einmal 8 Kinder und machen dann noch ihren Arzt nebenbei. Die Frau ist eine Macherin aller erster Güte.

Blödsinn, die Pfeife hat sich aus dem Beruf in die Familie geflüchtet.

Eine Macherin??? Eine Schwätzerin in Talk Shows.

NDPDler
15.09.2012, 11:57
Ursula hat noch nicht einmal die Grundregeln begriffen, erstmal einen Berufsabschluss machen und dann Sex.......

Dieser Logik nach dürfte es keine Menschen und Tiere geben. Oder wie alt ist der Berufsabschluss?

Frontferkel
15.09.2012, 11:57
Das Sie ein Problem mit Machern und Leistungsträgern haben wundert mich überhaupt nicht.

Ich bin auch nicht so Realitätsfern wie Sie . Und ich schreibe nicht im Auftrag wie mancher Wendehals .

Bruddler
15.09.2012, 11:59
Eine erhöhte Geburtenrate ist das Markenzeichen von Zuwanderern und Sozialhilfeempfängern. Verantwortungsvolle Eltern widmen sich intensiv den Kindern und sind nicht aufs Kindergeld aus.
Ursula hat noch nicht einmal die Grundregeln begriffen, erstmal einen Berufsabschluss machen und dann Sex.......
Kindermachen ist kein Problem, Kinder bekommen auch nicht, sofern man eine Frau ist:crazy:
Sollte allerdings auch einem NDPDler bekannt sein.
Ansonsten bin gern bereit, Aufklärungsarbeit zu leisten.

Kindersegen bedeutet auch Macht.
Verwaltungsangestellte oder Beamte kennen das unbeschreibliche Gefühl, wenn eine nichtdeutsche Großfamilie die Amtsstube betritt und ihre "Forderungen" vorträgt.....
:D

NDPDler
15.09.2012, 12:00
Blödsinn, die Pfeife hat sich aus dem Beruf in die Familie geflüchtet.

Eine Macherin??? Eine Schwätzerin in Talk Shows.

Haben Sie einen Komplex gegenüber erfolgreichen und selbstbewussten Frauen?

NDPDler
15.09.2012, 12:02
Ich bin auch nicht so Realitätsfern wie Sie . Und ich schreibe nicht im Auftrag wie mancher Wendehals .

Realität ist immer relativ. Bei Ihnen (ein patentierter Edeldemokrat und Gutmensch) scheint die Sicht auf die Dinge immer aus dem luftleeren Raum zu kommen.

Frontferkel
15.09.2012, 12:13
Realität ist immer relativ. Bei Ihnen (ein patentierter Edeldemokrat und Gutmensch) scheint die Sicht auf die Dinge immer aus dem luftleeren Raum zu kommen.

Du bist tatsächlich so dämlich , wie Du hier schreibst . Du bist ein Systemschmierfing . Nur peinlich .

NDPDler
15.09.2012, 12:14
Du bist tatsächlich so dämlich , wie Du hier schreibst . Du bist ein Systemschmierfing . Nur peinlich .

Ihr Benutzername sagt es bereits, Sie sind ein Ferkel. Bei Ihnen ist der Name Programm.

NDPDler
15.09.2012, 12:16
Was wollt ihr?
29919

Bruddler
15.09.2012, 12:19
Ihr Benutzername sagt es bereits, Sie sind ein Ferkel. Bei Ihnen ist der Name Programm.

Nimm' das doch nicht so persönlich, Du solltest die Bezeichnung "Systemschmierfink" als Ansporn nehmen, um noch besser zu werden.
Irgendwann wird man Dich als Systemschreiber nicht mehr erkennen....

hamburger
15.09.2012, 12:21
NDPDler...................als Ossi kennst du wohl die Grundlage einer menschlichen Gesellschaft nicht so richtig....
Volksweisheit aus dem Schwabenland..............schaffe schaffe Häusle baue, und net nach de Mädle schaue.....
Sollte das die irgenetwas sagen? also auf Ursula bezogen.......Erstmal was lernen und dann pim....,was das Zeug hält.

NDPDler
15.09.2012, 12:23
NDPDler...................als Ossi kennst du wohl die Grundlage einer menschlichen Gesellschaft nicht so richtig....
Volksweisheit aus dem Schwabenland..............schaffe schaffe Häusle baue, und net nach de Mädle schaue.....
Sollte das die irgenetwas sagen? also auf Ursula bezogen.......Erstmal was lernen und dann pim....,was das Zeug hält.

Im Schwabenland gibt es auch überdurchschnittlich viele Schwuchteln.

Frontferkel
15.09.2012, 12:23
Ihr Benutzername sagt es bereits, Sie sind ein Ferkel. Bei Ihnen ist der Name Programm.

Na endlich mal etwas richtig erkannt . Ich habe wenigstens eine eigene Meinung und bin nicht ein Macher wie Du . Der nämlich nur "MACHT" was man Ihm sagt .

Affenpriester
15.09.2012, 12:23
NDPDler...................als Ossi kennst du wohl die Grundlage einer menschlichen Gesellschaft nicht so richtig....
Volksweisheit aus dem Schwabenland..............schaffe schaffe Häusle baue, und net nach de Mädle schaue.....
Sollte das die irgenetwas sagen? also auf Ursula bezogen.......Erstmal was lernen und dann pim....,was das Zeug hält.

Ich werde das jetzt einfach mal unkommentiert lassen.......:fuck:

NDPDler
15.09.2012, 12:24
Nimm' das doch nicht so persönlich, Du solltest die Bezeichnung "Systemschmierfink" als Ansporn nehmen, um noch besser zu werden.
Irgendwann wird man Dich als Systemschreiber nicht mehr erkennen....

Ich nehme hier gar nichts persönlich, ich nehme das hier überhaupt nicht ernst.

Apollyon
15.09.2012, 12:25
Ist denn eigentlich noch niemand in Deutschland aufgefallen, dass die von der Leine so sabbelt, als wäre sie die Enkeltochter des Führers.

Diese scharfe, abgehackte, belcherne Stimme und Ausdrucksweise.


http://www.youtube.com/watch?v=raXFyX_eJi4&feature=related

Eine Angst-Lüge wie niedlich, erkennt man an ihrer Körpersprache.

Bruddler
15.09.2012, 12:25
Im Schwabenland gibt es auch überdurchschnittlich viele Schwuchteln.

Stimmt, besonders unter den Zugereisten....

GnomInc
15.09.2012, 12:27
Stimmt, besonders unter den Zugereisten....

Jetzt bin ich aber neugierig .......

Gibts ne Statistik zur Schwuchteldichte ? ...........:haha:

Affenpriester
15.09.2012, 12:27
Im Schwabenland gibt es auch überdurchschnittlich viele Schwuchteln.

Ich dachte, Berlin ist die Hauptstadt der Fixer, Stricher und Schwuchteln.

NDPDler
15.09.2012, 12:28
Na endlich mal etwas richtig erkannt . Ich habe wenigstens eine eigene Meinung und bin nicht ein Macher wie Du . Der nämlich nur "MACHT" was man Ihm sagt .

Welche Meinung hat denn ein Ferkel außer instinktiv zu grunzen?

NDPDler
15.09.2012, 12:29
Ich dachte, Berlin ist die Hauptstadt der Fixer, Stricher und Schwuchteln.
Das liegt an dem hohen Anteil von zugewanderten Schwaben, wie zum Beispiel im Prenzlauer Berg. Eine wahre Plage und alle wählen die Grünen. Pfui Deivel!

Frankenberger_Funker
15.09.2012, 12:29
Haben Sie erst einmal 8 Kinder und machen dann noch ihren Arzt nebenbei. Die Frau ist eine Macherin aller erster Güte.

Lassen Sie sich doch von Ihrem Führungsoffizier erst mal richtig briefen, bevor Sie fröhlich drauflos schwadronieren: Von der Leyen hat keine acht, sondern sieben (7) Kinder.

Bruddler
15.09.2012, 12:29
Eine Angst-Lüge wie niedlich, erkennt man an ihrer Körpersprache.

Immer wenn man ihren wunden Punkt trifft, werden sie ungehalten, die feinen "Herrschaften".... :pfeif:

Frontferkel
15.09.2012, 12:30
Welche Meinung hat denn ein Ferkel außer instinktiv zu grunzen?

Frag Deinen Führungsoffizier . Schönen Tag noch .

Bruddler
15.09.2012, 12:31
Lassen Sie sich doch von Ihrem Führungsoffizier erst mal richtig briefen, bevor Sie fröhlich drauflos schwadronieren: Von der Leyen hat keine acht, sondern sieben (7) Kinder.

Vielleicht ist das 8te gerade in der Röhre ? :cool:

NDPDler
15.09.2012, 12:31
Ich dachte immer sächsische Schwuchteln sind somit das schlimmste was es gibt, bis ich ein schwäbisches Exemplar davon gehört habe. Yikes!:kotz:

Bruddler
15.09.2012, 12:35
Jetzt bin ich aber neugierig .......

Gibts ne Statistik zur Schwuchteldichte ? ...........:haha:

Bestimmt, aber ich befürchte, auch diese Statistik ist gefälscht..... :hmm:

NDPDler
15.09.2012, 12:37
Täter nennt "Schwabenhass" als Motiv :D


Einst wünschten die Menschen in Prenzlauer Berg nur eine "gute Heimfahrt" nach Stuttgart. Dann eskalierte der Konflikt zwischen Berlinern und Zugezogenen - und wird nun von Zeitungszusteller Maik D. als Tatgrund angeführt.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/angezuendete-kinderwagen-in-prenzlauer-berg-taeter-nennt-schwabenhass-als-motiv/4529054.html

29920

hamburger
15.09.2012, 12:40
Ist der NDPDler vielleicht der Lebensgefährte von Wowi? Oder sein Spielkamerad? Wie schon richtig erkannt, auf jeden Fall ist er ein Troll........
Vielleicht kann er mal eine Schwuchtelstatistik veröffentlichen, er ist ja in der Materie wohl zu hause?
.

Bruddler
15.09.2012, 12:41
Täter nennt "Schwabenhass" als Motiv :D

http://www.tagesspiegel.de/berlin/angezuendete-kinderwagen-in-prenzlauer-berg-taeter-nennt-schwabenhass-als-motiv/4529054.html

29920

:hzu: Zugegeben, mit Schwaben ist nicht gut Kirschen essen....

NDPDler
15.09.2012, 12:41
Ist der NDPDler vielleicht der Lebensgefährte von Wowi? Oder sein Spielkamerad? Wie schon richtig erkannt, auf jeden Fall ist er ein Troll........
Vielleicht kann er mal eine Schwuchtelstatistik veröffentlichen, er ist ja in der Materie wohl zu hause?
.
Klaus Pobereit ist das beste Beispiel. Eine Wessi und schwul. Danke!

Affenpriester
15.09.2012, 12:45
Das liegt an dem hohen Anteil von zugewanderten Schwaben, wie zum Beispiel im Prenzlauer Berg. Eine wahre Plage und alle wählen die Grünen. Pfui Deivel!

Berlin galt in der Drogenszene schon immer als H-Hauptstadt. Die Stadt der Fixer und Junkies. Frankfurt scheint im Heroingeschäft den Anschluss zu halten, bleibt aber wie Hamburch abgeschlagen.
In Berlin trifft vieles aufeinander. Es ist die Reichshauptstadt, weitaus größer als Paris, Hamburg und München. Größer als Rom, drei mal so groß wie Mailand, und so weiter.
Zudem ist es der Punkt wo Westen und Osten aufeinander treffen. Viele Kriminelle und Kleinkriminelle aus West und Osteuropa kommen dort zusammen. Berlin war auch die Hauptstadt des 20. Jahrhunderts, der Kriegsschauplatz Nummer eins, der Hauptschauplatz des Kalten Krieges und seit der Wiedervereinigung strömen viele Kriminelle in diese Stadt. Aber auch Künstler ohne Ende, Hauptstadt der Künste, Hitler wäre stolz, selbst New York kommt da nicht mit.
Und es ist so viel Platz in Berlin. So viele freie Flächen mitten in der Stadt, das gibts sonst nirgends. Berlin ist schon ein geiles Örtchen, aber pleite.

NDPDler
15.09.2012, 12:46
Eine Angst-Lüge wie niedlich, erkennt man an ihrer Körpersprache.

Psycho-Speziologen gibts hier auch?!

NDPDler
15.09.2012, 12:48
Berlin galt in der Drogenszene schon immer als H-Hauptstadt. Die Stadt der Fixer und Junkies. Frankfurt scheint im Heroingeschäft den Anschluss zu halten, bleibt aber wie Hamburch abgeschlagen.
In Berlin trifft vieles aufeinander. Es ist die Reichshauptstadt, weitaus größer als Paris, Hamburg und München. Größer als Rom, drei mal so groß wie Mailand, und so weiter.
Zudem ist es der Punkt wo Westen und Osten aufeinander treffen. Viele Kriminelle und Kleinkriminelle aus West und Osteuropa kommen dort zusammen. Berlin war auch die Hauptstadt des 20. Jahrhunderts, der Kriegsschauplatz Nummer eins, der Hauptschauplatz des Kalten Krieges und seit der Wiedervereinigung strömen viele Kriminelle in diese Stadt. Aber auch Künstler ohne Ende, Hauptstadt der Künste, Hitler wäre stolz, selbst New York kommt da nicht mit.
Und es ist so viel Platz in Berlin. So viele freie Flächen mitten in der Stadt, das gibts sonst nirgends. Berlin ist schon ein geiles Örtchen.

Das waren nie Ur-Berliner sondern immer Zugewanderte aus dem restlichen Bundesgebiet. Wehrdienstdrückeberger und sonstiges asoziales Pack. Berlin (Ost) dagegen kannte dieses Fixer Problem nicht, dank der deutschen Zustände.

Apollyon
15.09.2012, 13:04
Psycho-Speziologen gibts hier auch?!

da brauch man kein Spezialist zu sein wenn das ganze Gesicht unkontrolliert zuckt, und auch nicht bei der Fötushaltung.

Bulldog
15.09.2012, 13:13
Haben Sie einen Komplex gegenüber erfolgreichen und selbstbewussten Frauen?

Die ist nicht erfolgreich, sondern eine angepasste, systemkonforme Opportunistin.
Die ist auch nicht selbstbewusst, sondern größenwahnsinnig.

Affenpriester
15.09.2012, 13:17
Die ist nicht erfolgreich, sondern eine angepasste, systemkonforme Opportunistin.
Die ist auch nicht selbstbewusst, sondern größenwahnsinnig.

Wenn ich allerdings die Wahl zwischen ihr und Angie hätte, würde ich die Ursula nehmen. Zugegeben, eine schlechte Wahlmöglichkeit, aber das Merkel muss weg.

Bulldog
15.09.2012, 13:21
Wenn ich allerdings die Wahl zwischen ihr und Angie hätte, würde ich die Ursula nehmen. Zugegeben, eine schlechte Wahlmöglichkeit, aber das Merkel muss weg.

Ich halte die Merkel für schizophren.
Ja, das Luder muss weg.

Helgoland
15.09.2012, 13:27
Wenn ich allerdings die Wahl zwischen ihr und Angie hätte, würde ich die Ursula nehmen. Zugegeben, eine schlechte Wahlmöglichkeit, aber das Merkel muss weg.

Was mit den manipulierten Meinungsumfragen bezüglich ihrer Beliebtheit beim Volk nicht so einfach sein dürfte. Vermutlich reduzieren sich diese (Umfragen) auf die Uckermark, da ich in meinem Umfeld keinen kenne (selbst eingefleischte CDU-Wähler nicht) der auch nur ansatzweise Sympathie bekunden, im Gegenteil! Viele sehen in ihr den Totengräber der Partei.

Brutus
15.09.2012, 14:05
Ist das ein Aufruf zu Straftaten gegen unsere Grundordnung?

Einfach herzig, wie sich die Parteigänger des kriminellsten Staates, den es zu Friedenszeiten auf deutschem Boden je gegeben hat, auf Recht und Gesetz berufen. Macht auf mich so viel Eindruck wie in Auschwitz ein Schild *Betreten des Rasens verboten*.

Ich weiß zwar nicht, was in den Demokraten vorgeht, stelle aber jeden Tag fest, daß man sie immer dort findet, wo man den absoluten Nullpunkt menschlichen Verhaltens suchen muß und daß es ihnen dort so kannibalisch wohl ist als wie fünfunderten Säuen, die sich in den eigenen Exkrementen wälzen.

NDPDler
15.09.2012, 14:06
Einfach herzig, wie sich die Parteigänger des kriminellsten Staates, den es zu Friedenszeiten auf deutschem Boden je gegeben hat, auf Recht und Gesetz berufen. Macht auf mich so viel Eindruck wie in Auschwitz ein Schild *Betreten des Rasens verboten*.

Ich weiß zwar nicht, was in den Demokraten vorgeht, stelle aber jeden Tag fest, daß man sie immer dort findet, wo man den absoluten Nullpunkt menschlichen Verhaltens suchen muß und daß es ihnen dort so kannibalisch wohl ist als wie fünfunderten Säuen, die sich in den eigenen Exkrementen wälzen.

Hallo Brutus, das hat dich wohl nicht in Ruhe gelassen?:ätsch:

Brutus
15.09.2012, 14:12
Hallo Brutus, das hat dich wohl nicht in Ruhe gelassen?:ätsch:

Richtig, weil es ein sehr bezeichnendes Licht auf die Demokraten wirft, die einem erkennbar kriminellen System die Stange halten, ähnlich wie es fanatische Anhänger Adolf Hitlers machten, die 1944/45 unter Berufung auf die nationalsozialistische *Rechts*lage ihre Kollegen, Nachbarn und Bekannten denunzierten.

NDPDler
15.09.2012, 14:14
Richtig, weil es ein sehr bezeichnendes Licht auf die Demokraten wirft, die einem erkennbar kriminellen System die Stange halten, ähnlich wie es fanatische Anhänger Adolf Hitlers machten, die 1944/45 unter Berufung auf die nationalsozialistische *Rechts*lage ihre Kollegen, Nachbarn und Bekannten denunzierten.

Das ist jetzt schon etwas paranoid, oder?

Brutus
15.09.2012, 14:16
Das ist jetzt schon etwas paranoid, oder?

Nein, untertrieben und zu behutsam formuliert, wie so oft bei mir.

NDPDler
15.09.2012, 14:19
Nein, untertrieben und zu behutsam formuliert, wie so oft bei mir.

Schade das viele national gesinnte Forumsmitglieder hier an Paranoia leiden und daher immer zu Extremen neigen, sprich Verschwörungstheorien.

Affenpriester
15.09.2012, 14:20
Schade das viele national gesinnte Forumsmitglieder hier an Paranoia leiden und daher immer zu Extremen neigen, sprich Verschwörungstheorien.

Wobei das deutsche Denunziantentum tatsächlich ein Problem darstellt. Egal ob bei Adolf, Erich oder Angela, es ist das gleiche Prinzip.
Schwärze die systemkritischen und systemfeindlichen Elemente an, am besten anonym in einem Kummerkasten. Sorge dafür dass sie ihren Job verlieren, ihren Status, jage denen den VS (Gestapo, Stasi, egal) auf den Hals.
So war es schon zu Zeiten der Inquisition.

Bulldog
15.09.2012, 14:24
Schade das viele national gesinnte Forumsmitglieder hier an Paranoia leiden und daher immer zu Extremen neigen, sprich Verschwörungstheorien.


Verschwörungstheorien???


http://www.youtube.com/watch?v=yDBzJRQLZN8

NDPDler
15.09.2012, 14:24
Wobei das deutsche Denunziantentum tatsächlich ein Problem darstellt. Wird aber auch gleichzeitig von diesen Leuten kultiviert. Das Denunziantentum hat seine Wurzeln aus der napolonischen Ära und hat die deutschen Länder seit dem nicht mehr losgelassen. Damals entwickelt Napoleon ein flächendeckendes Spitzelsystem von Schleswig-Holstein bis Bayern um seine Macht zu festigen.

NDPDler
15.09.2012, 14:27
Verschwörungstheorien???


http://www.youtube.com/watch?v=yDBzJRQLZN8

Herr Schäuble freundlich und gut gelaunt wie immer. Das ganze ist einfach nur eine schlechte Übersetzung des ohnehin unverständlichen O-Tons.

Bulldog
15.09.2012, 14:31
Herr Schäuble freundlich und gut gelaunt wie immer. Das ganze ist einfach nur eine schlechte Übersetzung des ohnehin unverständlichen O-Tons.

Du bist wirklich der schlimmste Systemling, der mir je untergekommen ist.

Schon mal Junkers Aussagen bezüglich seiner Äußerungen zur Schaffung der Vereinigten Staaten von Europa gehört???

Greni79
15.09.2012, 14:33
Im Schwabenland gibt es auch überdurchschnittlich viele Schwuchteln.

seit wann liegt köln in bw?

NDPDler
15.09.2012, 14:36
Du bist wirklich der schlimmste Systemling, der mir je untergekommen ist.

Schon mal Junkers Aussagen bezüglich seiner Äußerungen zur Schaffung der Vereinigten Staaten von Europa gehört???

Ich habe auch meine Bedenken und Sorgen was unser Grundgesetz und unsere Souverenität angeht. Aber was ich nicht machen werde ist auf den rechtsextremen Propagandazug aufspringen. Die Nazis mißbrauchen doch nur wieder die Ängste und Sorgen der deutschen Bevölkerung. In dem Fall steht mir Schäuble als CDU-Mitglied sowieso näher.

NDPDler
15.09.2012, 14:37
seit wann liegt köln in bw?

Wie du jetzt auf Köln kommst musst du selber erklären müssen.

Bulldog
15.09.2012, 14:38
Ich habe auch meine Bedenken und Sorgen was unser Grundgesetz und unsere Souverenität angeht. Aber was ich nicht machen werde ist auf den rechtsextremen Propagandazug aufspringen. Die Nazis mißbrauchen doch nur wieder die Ängste und Sorgen der deutschen Bevölkerung. In dem Fall steht mir Schäuble als CDU-Mitglied sowieso näher.

Was verstehst du unter rechtsextrem???
oder was verstehst du unter politisch rechts.

Nur mal so zur Begriffsklärung.

NDPDler
15.09.2012, 14:42
Was verstehst du unter rechtsextrem???
oder was verstehst du unter politisch rechts.

Nur mal so zur Begriffsklärung.

Rechtsextrem = alles was über den gesunden Patriotismus hinauszielt (Nationalsozialismus). Sprich die biologische Erhebung des deutschen Volkes über andere Völker mit diktatorischen Mitteln.

Rechts = Konservativ und Patriotisch

Bulldog
15.09.2012, 14:55
Rechtsextrem = alles was über den gesunden Patriotismus hinauszielt (Nationalsozialismus). Sprich die biologische Erhebung des deutschen Volkes über andere Völker mit diktatorischen Mitteln.

Rechts = Konservativ und Patriotisch

Komischerweise finden sich alle anderen Völker der Erde über andere Völker als erhaben.
Frag die Engländer die Amis, die Franzosen, die Italiener, die Russen......

Wenn das schon Nationalsozialismus sein soll, sind wir nur so von nationalsozialistischen Völkern umgeben.

NDPDler
15.09.2012, 18:41
Komischerweise finden sich alle anderen Völker der Erde über andere Völker als erhaben.
Frag die Engländer die Amis, die Franzosen, die Italiener, die Russen......

Wenn das schon Nationalsozialismus sein soll, sind wir nur so von nationalsozialistischen Völkern umgeben.

Es ist sinnlos!

Volker
15.09.2012, 18:46
Ist denn eigentlich noch niemand in Deutschland aufgefallen, dass die von der Leine so sabbelt, als wäre sie die Enkeltochter des Führers.

Diese scharfe, abgehackte, belcherne Stimme und Ausdrucksweise.

Doch, ist mir schon seit längerem unangenehm aufgefallen !

Bulldog
15.09.2012, 18:48
Es ist sinnlos!

Ja, dein politisch korrektes Gesabbel ist in der Tat sinnlos.

Volker
15.09.2012, 18:51
Schade das viele national gesinnte Forumsmitglieder hier an Paranoia leiden und daher immer zu Extremen neigen, sprich Verschwörungstheorien.

Warum nennst Du Dich NDPDler, wenn Du doch aber die politische Gegenseite vertrittst ?

NDPDler
15.09.2012, 19:00
Warum nennst Du Dich NDPDler, wenn Du doch aber die politische Gegenseite vertrittst ?

Sie verwechslen hier NPD mit NDPD.

hamburger
16.09.2012, 08:29
Im Grunde ist das menschlich, was der NDPDler hier praktiziert. In seiner Vergangenheit hat er sich stromlinienförmig an das System der DDR angepasst, Wohnort Ostberlin, jetzt hängt seine Zunge im A..... der Regierenden.
Gestern wie heute ein kleiner Mitläufer, der dann morgen von nichts gewusst haben will.
Argumente und Tatsachen hat er früher ebenso ignoriert, ein idealer Staatsbürger:crazy:
Interessant wäre es vielleicht, seine Stasi Akten einzusehen.......IM Erika ist ja bekannt, nur wie hieß er damals?:auro:
Aber ich will auch nicht wissen, wieviel Menschen er denunziert hat im Auftrag der Partei, nur dass er heute genauso weiter macht, das ist schon traurig.
Das die Ursula im augenblick in der CDU Suppe oben schwimmt ist kein Wunder. IM Erika hat ja dafür gesorgt, dass das fähige Männer der Partei nicht mehr zur Verfügung stehen.
Friedrich Merz und andere haben sich wieder in das Berufsleben zurück gezogen, was den Mitläufern im Bundestag meist nicht möglich ist.
Entweder sie haben keinen Beruf, wie Ursula von der Leyen, oder nur einen faden Beamtenposten.....mit weniger Bezügen und etwas weniger Altersversorgung.
Von der Unfähigkeit der Familie Albrecht hat sich schon jeder überzeugen können, sogar ein Christian Wulf, der korrupte, konnte die Wahl gegen Albrecht gewinnen.
Hohle Sprüche und gekonnte Ablenkungsmanöver, das ist die Spezilität der Familie Albrecht und Ursulas Kernkompetenz:fuck:
Erkennen kann man das an ihren Rentenvorschlägen, sie sind sinnlos und lösen kein Problem in der Zukunft, lenken aber die Leute von den Kernproblemen ab.
Leute wie der NDPDler sind wohl nur Mitläufer des systems, bezahlen wird ihn niemand für den Schwachsinn, den er hier zum Besten gibt.

Nationalix
16.09.2012, 08:31
Ist denn eigentlich noch niemand in Deutschland aufgefallen, dass die von der Leine so sabbelt, als wäre sie die Enkeltochter des Führers.

Diese scharfe, abgehackte, belcherne Stimme und Ausdrucksweise.

Eher wurde die Trulla mit Magda G. verglichen. Die hatte zwar acht Kinder, aber sieben sind schon nahe dran.

Bulldog
16.09.2012, 16:34
Eher wurde die Trulla mit Magda G. verglichen. Die hatte zwar acht Kinder, aber sieben sind schon nahe dran.

Na ja, dann eben eine Magda Goebbels, die wie die Tochter des Führers quasselt.:dg:

BRDDR_geschaedigter
16.09.2012, 16:40
Eher wurde die Trulla mit Magda G. verglichen. Die hatte zwar acht Kinder, aber sieben sind schon nahe dran.

Die hat acht Kinder und bringt das mit ihrem Beruf als Politverbrecherin/Schmarotzerin unter einen Hut, weil sie sich die PRIVATE Betreuung locker leisten kann.

Das nimmt sie dann als Beweis dafür her, dass Kinder mit Beruf locker vereinbar seien und Frauen die das nicht schaffen seien rückständig.

Unfassbar.

Volker
16.09.2012, 16:52
Sie verwechslen hier NPD mit NDPD.


Muß mich entschuldigen, hast ja Recht ! Als Ost -Berliner Fleischermeister gehörte ich der Handwerkerpartei NDPD an,

war eine der sogenannten Blockparteien, habs zwar nicht vergessen, aber leider durcheinander gebracht !

Hatte mal bei einer Feierlichkeit mein Parteiabzeichen am Sacko, fragt mich doch ein Kokllege, was für Verein biste denn ?

Die NDPD kannte kaum jemand, wir waren also nicht die richtig Bösen !

Bulldog
16.09.2012, 16:54
Die hat acht Kinder und bringt das mit ihrem Beruf als Politverbrecherin/Schmarotzerin unter einen Hut, weil sie sich die PRIVATE Betreuung locker leisten kann.

Das nimmt sie dann als Beweis dafür her, dass Kinder mit Beruf locker vereinbar seien und Frauen die das nicht schaffen seien rückständig.

Unfassbar.

Schon daran zeigt sich ihre geistige Beschränktheit und ihr verschrobenes Restdenken.

BRDDR_geschaedigter
16.09.2012, 16:58
Schon daran zeigt sich ihre geistige Beschränktheit und ihr verschrobenes Restdenken.

Beschränkt ist die überhaupt nicht. Das sind Verbrecher, die genau wissen, was sie tun. Du kannst dich ja als Bürger auch nicht mit Dummheit herausreden.

Bulldog
16.09.2012, 17:03
Beschränkt ist die überhaupt nicht. Das sind Verbrecher, die genau wissen, was sie tun. Du kannst dich ja als Bürger auch nicht mit Dummheit herausreden.

Na klar sind die beschränkt.
Alles Hohlschwätzer, verbrecher, Pharsendrescher , Hochverräter und eben Idioten.

Ob die wissen, was die tun.
Nun, in ihrem Wahn wissen die was sie sie tun, die wissen aber nicht dass das was sie tun Wahn ist.

Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.

lupus
16.09.2012, 17:18
Von d. Leyen ist wie alle andere Politiker nicht für, sondern gegen das Volk...
Bewiesen wird das dadurch, das am ende nicht mehr übrig bleibt von dem, was man vorher bekommen hat.
Sehr wohl weiss von der Leyen was sie redet, aber sie sagt dabei nicht die wirkliche Wahrheit.

Nationalix
16.09.2012, 19:20
Die hat acht Kinder und bringt das mit ihrem Beruf als Politverbrecherin/Schmarotzerin unter einen Hut, weil sie sich die PRIVATE Betreuung locker leisten kann.

Das nimmt sie dann als Beweis dafür her, dass Kinder mit Beruf locker vereinbar seien und Frauen die das nicht schaffen seien rückständig.

Unfassbar.

UvdL hat nach eigenen Angaben sieben Kinder. Aber bei der Menge kommt man schon mal durcheinander.


Bundesministerin für Arbeit und Soziales, Mitglied des Bundestages

Geboren am 8. Oktober 1958 in Brüssel; verheiratet, sieben Kinder

http://www.ursula-von-der-leyen.de/index.php?id=324

Langwitsch
16.09.2012, 19:24
Mit Frau von der Leyen wird es keine Große Koaltion geben, die hasst den dicken Siggi von der SPD.
Selbst sein eigener Vater schämt sich für Ihn.

hamburger
17.09.2012, 15:40
Um an der Macht zu bleiben wird Ursula zusammen mit IM Erika jede Koalition eingehen.
Sie hat bisher alles instrumentalisiert, was den einfachen Bürger bewegen könnte. Das ihre Aktionen nichts bewirken ist nicht wichtig.
Hauptsache ist, es sieht vordergründig gut aus.:haha: