PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel lügt



Roberto Blanko
07.09.2005, 14:18
Ihrem Finanzexperten Paul Kirchhof, der wegen seines konservativen Familienbildes in der Kritik steht, hatte Merkel vier Töchter angedichtet. "Ich habe mich mit ihnen unterhalten. Alle vier Töchter sind berufstätig. Alle vier Töchter haben Kinder", führte die CDU-Chefin als Beweis für die Vereinbarkeit von Job und Familie selbst in der Kirchhof-Familie an. Doch der Steuerrechtler hat nur zwei Töchter – und zwei Söhne.

Der Kanzler stichelte, Kirchhof habe wohl "brutto vier Kinder", aber "netto zwei Töchter". Er spielte damit auf Merkels Brutto-Netto-Verwechslung vor einigen Wochen in Zusammenhang mit der Kürzung der Lohnnebenkosten an.

Zugeben musste die Union auch, dass Merkels getragenes Schlusswort während des TV-Duells nicht auf eigener Eingebung beruhte, sondern streckenweise fast identisch mit einem Schlusswort von Ex-US-Präsident Ronald Reagan im Jahr 1980 war. "Sie hat sich sicherlich davon inspirieren lassen", gab ein Unionssprecher zu. "Merkels billiges Plagiat passt zu den Inhalten der Kandidatin", schoss die SPD.

Gar von "Lüge" sprechen die Sozialdemokraten bei Merkels Behauptung, sie habe in ihrer Zeit als Jugendministerin den Rechtsanspruch auf einen Kindergartenplatz eingeführt. Tatsächlich stand die Regelung in einem SPD-FDP-Gesetzentwurf zum Abtreibungsparagraphen 218, dem Merkel bei der Abstimmung 1992 im Bundestag die Zustimmung verweigerte. Zwar unterstützte sie damals die Kindergarten-Idee, eingeführt aber hat Merkel die Regelung nicht. SPD-Chef Müntefering nannte Merkel deshalb "feige".
http://www.wienerzeitung.at/Desktop...=wzo&cob=197549


So kann und wird man keine Wahl gewinnen, Frau Merkel. Sie sind als Bundeskanzlerin nicht tragbar.

Gruß
Roberto

discipulus
07.09.2005, 14:20
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Baxter
07.09.2005, 14:26
Wer hat denn von unseren Politikern nicht gelogen.??

Wir sind in den Arsch gekniffen egal wen wir Wählen.

politi_m
07.09.2005, 15:56
So kann und wird man keine Wahl gewinnen, Frau Merkel. Sie sind als Bundeskanzlerin nicht tragbar.Dazu kommt ihre Verlogenheit in Sachen Mehrwertsteuererhöhung.

Man wählt immer das kleinere Übel, das regieren soll. Doch die Linkspartei will gar nicht regieren. Wer sich von der SPD abwendet und die PDS wählt, weil die SPD wirtschaftsfreundliche Politik gemacht hat, verhilft der Merkel an der Macht und entscheidet sich dann bewusst für eine wirtschaftsliberale Politik. Die Union wird im Gegensatz zur SPD Arbeitnehmer finanziell belasten und ihre Rechte schmälern.

Baxter
07.09.2005, 16:00
hallo Politi_m

machen das nicht alle Parteien, bisher jendenfalls?

Um Vorran zu kommen sollten wir einer das Vertrauen ausprechen können und müssen

Aber verdammt welcher.?

emire
07.09.2005, 17:27
Sie lügen das sich die Balken biegen,bin gespannt wann sie brechen.............

Sebbi
07.09.2005, 18:16
Da wir grade bei Lügen sind:

In einem heute veröffentlichten Interview im Berliner ‚Tagesspiegel’ hat Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD) erklärt, die Einnahmen des Bundes ab 2006 auch mit einer höheren Mehrwertsteuer bei Waren im ermäßigten Steuersatz von sieben Prozent verbessern zu wollen, da der Bund ab 2007 keine Vermögensbestände mehr habe, die er noch abverkaufen könne.



...

Kein Kommentar.

Baxter
07.09.2005, 19:54
Da wir grade bei Lügen sind:

In einem heute veröffentlichten Interview im Berliner ‚Tagesspiegel’ hat Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD) erklärt, die Einnahmen des Bundes ab 2006 auch mit einer höheren Mehrwertsteuer bei Waren im ermäßigten Steuersatz von sieben Prozent verbessern zu wollen, da der Bund ab 2007 keine Vermögensbestände mehr habe, die er noch abverkaufen könne.

...

Kein Kommentar.


Die Frage ist nur was hätte die CDU in dieser Zeit gemacht um das Geld zu bekommen??

Die Antwort können sie uns heute schuldig bleiben. Leider!

Egal wer am 18.09. gewählt wird, es ist wichtig das sie wissen so wie bisher darf nicht weitergemacht werden. ! Und da sehe ich Persönlich mehr Power bei der CDU als bei der SPD LEIDER. Aber ich hab ja auch ne 2Stimme und die geb ich als zünglein an der Wage der PDS. Nur zur sicherheit, PDS in Oposition um denen die Regieren Feuer unterm Hintern zu machen.

in 4 jahren sehen wir dann weiter.

Liebe Grüße

Der Gerechte
07.09.2005, 20:05
Woran erkennt man , daß ein Politiker lügt ?

Sebbi
07.09.2005, 20:06
Die Frage ist nur was hätte die CDU in dieser Zeit gemacht um das Geld zu bekommen??

Die Antwort können sie uns heute schuldig bleiben. Leider!



Die CDU hat ehrlicherweise bereits vor einiger Zeit gesagt, man wolle die Umsatzsteuer erhöhen und wurde dafür von der SPD gescholten. Jetzt selbst den Vorschlag zu bringen und gleichzeitig die "Merkelsteuer" zu plakatieren, find ich ganz schön dreist.



Aber ich hab ja auch ne 2Stimme und die geb ich als zünglein an der Wage der PDS. Nur zur sicherheit, PDS in Oposition um denen die Regieren Feuer unterm Hintern zu machen.


Du weißt schon, wie das mit Erst- und Zweitstimme funktioniert, oder?

FlSpFx
07.09.2005, 22:00
Woran erkennt man , daß ein Politiker lügt ?
Ganz einfach: Wenn er den Mund aufmacht.

DarkGod
08.09.2005, 05:43
Woran erkennt man , daß ein Politiker lügt ?
Daran, dass man das gegenteil seiner Aussage beweisen kann.

Eine Regierung merkel wäre nicht tragbar für Deutschland und für Europa.
Eine Person, die Wahlkampf nicht macht mit "Wir machen das und das" sondern insbesondere auf Stimmenfang geht mit "Wählt uns, weil die anderen voll doof sind", keine Ahnung von wirtschaftspolitischen Zusammenhängen, kein diplomatisches Geschick, keinen Sinn für die Volksbasis und auch sons nur ein Fähnchen für den Wind hat, ist nicht wählbar.
Leider werden viele Menschen sie nur deshalb wählen, weil sie sauer auf die SPD sind, und nicht weil sie denken, dass sie es besser kann.
Und in spätestens zei Jahren, wenn es immer noch nicht mehr Arbeit, dafür weniger Geld in den Taschen und den nächsten Angriffskrieg der USA mit Merkels Unterstützung gibt, dann werden plötzlich wieder alle meckern.
Schade, dass viele Deutsche sich von der CDU so verarschen lassen.

Schlimm sind ja nicht die Wähler, die Merkel aus Überzeugung wählen (meiner Meinung nach liegen sie falsch, aber sie haben immerhin eine wirkliche Meinung) sondern die unentschlossenen, die Merkel blind wählen, um Schröder eins auszuwischen, obwohl sie wissen, dass die CDU gegen ihre Interessen handelt (oder es nicht wissen und einfach blind auf den Zug aufspringen und glauben, was Merkel ihnen vorlügt). Oder die, die aus Wut dem Volksverhetzer Lafontaine ihre Stimme geben, obwohl sie eigentlich wissen, dass der seine unrealistischen Ideale nie durchsetzen wird.
Das sind nämlich die, die später "mit schönem Dank für ihre Stimme" den wirtschaftlichen Arschtritt bekommen werden, wenn es einen Wechsel geben sollte.

Jodlerkönig
08.09.2005, 07:04
Daran, dass man das gegenteil seiner Aussage beweisen kann....

.

jetzt mußt du mir nur noch erklären, wo in deinem beitrag der beweis ist?

viele leute wählen merkel ebend nicht nur um schrödi und der spd eins auszuwischen, sondern weil schrödi samt seiner sozipartei einfach MIST gebaut hat...

nur schrödi weis nix davon...gestern abend in ntv hat er wieder ein ausführliches interview gegeben....demnach haben wir vollbeschäftigung und wirtschaftswachstum ....

man leidet der knabe unter realitätsverlust!!!!

noch was, ich frage mich, weshalb er und seine partei den die ganzen kräftigen klatschen in den landtagswahlen bekommen hat.....leider ist der wähler auch vergesslich....weil ja heute mehr zählt, wie jemand aussieht bzw. sich in den medien verhält.....

SAMURAI
08.09.2005, 08:09
Merkel muss lügen. Wie könnte ein ehrlicher Mensch Kanzler/in werden.

Als erstes laegen sie die Wahrheit in die allerunterste Schublade - alle ! :))

malnachdenken
08.09.2005, 08:11
nur schrödi weis nix davon...gestern abend in ntv hat er wieder ein ausführliches interview gegeben....demnach haben wir vollbeschäftigung und wirtschaftswachstum ....

man leidet der knabe unter realitätsverlust!!!!



quelle bitte.

Baxter
08.09.2005, 09:42
Die CDU hat ehrlicherweise bereits vor einiger Zeit gesagt, man wolle die Umsatzsteuer erhöhen und wurde dafür von der SPD gescholten. Jetzt selbst den Vorschlag zu bringen und gleichzeitig die "Merkelsteuer" zu plakatieren, find ich ganz schön dreist.



Du weißt schon, wie das mit Erst- und Zweitstimme funktioniert, oder?


Hallo Sebbi ,

im Mai hat Angela noch gesagt wie übrigens alle von CDU & CSU es wird keine Steuererhöhung geben. ! Das ist Fackt.!!

Eine änderung dieser Einsicht geschah innerhalb weniger Monate, zu MwSt. wird erhöht. Was bitte ist daran ehrlich.??

Andererseits will Die CDU so bekomme ich es vermittelt einen neuen Radikalen weg im STeuersystem einschlagen. OK wenn die 2% MwSt. das bewirken sind wir doch einverstanden.

Das einzige Fade im Nachgeschmack ist das bis heute alle Steuern erhöht wurden sogar neue sTEUERN ERFUNDEN WURDEN eine absenkung jedoch nie erfolgt ist.!

Und das wir Arbeitnehmer so dermasen überbelastet wurden das es so nicht mehr weitergeht.

Egal wer die Wahl gewinnt, wenn er nicht für Soziale-gerechtigkeit in unserem Land Sorge trägt, muss sich nicht wundern wenn in 4 Jahren also bei der nächsten Wahl die Abstimmung nicht in der Wahlkabine laufen wird.

Sondern auf den Straßen. Etwa so wie vor 15 Jahren in der ex.DDR
Dann rufen wir alle zusammen ( diese Politiker müssen weck )

Genug ist genug, nach unten Treten nach oben Buckeln muss vorbei sein.

Jodlerkönig
08.09.2005, 13:20
quelle bitte.

die quelle für dieses forum, ist mein beitrag....und entnommen habe ich das dem interview...(dumme frage)

luftpost
08.09.2005, 13:22
So kann und wird man keine Wahl gewinnen, Frau Merkel. Sie sind als Bundeskanzlerin nicht tragbar.

Gruß
Roberto

:]
viel tragbarer ist schröder nur auch nicht...

Irratio
08.09.2005, 16:08
die quelle für dieses forum, ist mein beitrag....und entnommen habe ich das dem interview...(dumme frage)
(Dumme Antwort)
Ich nehme an, es ging darum, dass er es NACHLESEN wollte. Deswegen fragte er nach der QUELLE. Diese ist am besten und einfachsten in Form eine LINKS nachzuliefen.

Irratio.

Jodlerkönig
08.09.2005, 16:21
(Dumme Antwort)
Ich nehme an, es ging darum, dass er es NACHLESEN wollte. Deswegen fragte er nach der QUELLE. Diese ist am besten und einfachsten in Form eine LINKS nachzuliefen.

Irratio.

wenn ich eine derartige nachrichtensendung ansehe, suche ich keinen link dazu....

jetzt momentan läuft "maischberger" zu gast ist Krichhof.....da sollten mal alle zuhören, was der mann zu sagen hat....er ist kein politiker wie schröder und seine spießgesellen...lügen ist ihm fremd...

....übrigens...auch zu dieser sendung suche ich keinen link!

....die sendung wird spät abends wiederholt....

Irratio
08.09.2005, 16:34
wenn ich eine derartige nachrichtensendung ansehe, suche ich keinen link dazu....

jetzt momentan läuft "maischberger" zu gast ist Krichhof.....da sollten mal alle zuhören, was der mann zu sagen hat....er ist kein politiker wie schröder und seine spießgesellen...lügen ist ihm fremd...

....übrigens...auch zu dieser sendung suche ich keinen link!

....die sendung wird spät abends wiederholt....
Wenn man das Interview kennt, findet man aber leichter den Link.^^

Der Sinn der ganzen Geschichte ist dass nicht jeder dahergelaufene irgendwas behaupten kann, wie z. B. "Guido Westerwelle steht auf Glatzköpfige Klarinettistinnen", und behauptet, er hätte es irgendwo gelesen. Bei glaubwürdigeren Sachen, wie z. B. die Kompetenz von Politikern bezweifelnden Aussagen, sind alle immer sehr gerne bereit, alles zu glauben. In solchen Fällen kann man sich ohne Quellenangabe nie ganz sicher sein.
Ganz abgesehen davon, dass es die Diskussion erschwert, wenn nur einer weiß, worums eigetnlich genau geht.

Irratio.

ortensia blu
08.09.2005, 19:12
Hallo Sebbi ,

im Mai hat Angela noch gesagt wie übrigens alle von CDU & CSU es wird keine Steuererhöhung geben. ! Das ist Fackt.!!
...



Wo ist der Beleg dafür? Behauptungen sind keine Tatsachen (oder "Fakt" wie man in Ossiland sagt).

Was machst du, wenn Rot-Grün wieder an's Ruder kommt und sie nach der Wahl ebenfalls die Mehrwertsteuer erhöhen? Vielleicht sogar um mehr als zwei Punkte?

Guckst du dumm und könntest dich ohrfeigen.

Baxter
08.09.2005, 22:27
wenn ich eine derartige nachrichtensendung ansehe, suche ich keinen link dazu....

jetzt momentan läuft "maischberger" zu gast ist Krichhof.....da sollten mal alle zuhören, was der mann zu sagen hat....er ist kein politiker wie schröder und seine spießgesellen...lügen ist ihm fremd...

....übrigens...auch zu dieser sendung suche ich keinen link!

....die sendung wird spät abends wiederholt....


Kirschhof sehe ich auch so, hoffentlich wird er von den " Politikern" nicht eingemacht.

Baxter
08.09.2005, 22:31
Wo ist der Beleg dafür? Behauptungen sind keine Tatsachen (oder "Fakt" wie man in Ossiland sagt).

Was machst du, wenn Rot-Grün wieder an's Ruder kommt und sie nach der Wahl ebenfalls die Mehrwertsteuer erhöhen? Vielleicht sogar um mehr als zwei Punkte?

Guckst du dumm und könntest dich ohrfeigen.


Belege dafür gibt und gab es jede menge auch in TV ausstrahlungen.

Sogar Steuber imDuett mit Merkel eine Steuererhöhung schließen wir kategorisch aus denn sie ist Gift für das Wirtschaftswachstum.

JA Haben beide noch bis Mai laut in der Öffentlichkeit ausgesprochen.

Seit Mai ist natürlich schon viel Zeit vergangen, jedenfalls für einen echten Politiker. Nach dem Motto was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern wenn ich heute wieder neu Lügen kann.

Baxter
08.09.2005, 22:34
grade hör ich mir Phill Collins an

Just a nother day in Paradis

sorry gehört nicht zum Thema aber es is schon Spät. Und das Lied is schön

SAMURAI
08.09.2005, 22:34
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Merkel lügt notorisch.

Sie kommt mit brutto/nette ebensowenig wie Sharping seinerzeit zurecht.

Sie dichtet Kirchhoft Töchter an.

Schreddert die Tante weg ! :vogel: :vogel: :vogel:

Baxter
08.09.2005, 22:53
Merkel lügt notorisch.

Sie kommt mit brutto/nette ebensowenig wie Sharping seinerzeit zurecht.

Sie dichtet Kirchhoft Töchter an.

Schreddert die Tante weg ! :vogel: :vogel: :vogel:


Wenn du wie es scheint nicht so extrem rechts wäst, wärst du mir sehr symphatisch.

Baxter
08.09.2005, 23:01
@ Sebbi

Erklär es uns doch bitte Was / Wen wähle ich mit erst und was mit 2 Stimme

Nur um zu sehen ob ich es wirklich weiss oder die ganze zeit Falsch lag.

Kannst du das bitte mal machen

alpha63
09.09.2005, 08:11
Wo hat Frau Merkel überhaupt gelogen? Sicher hat Herr Kirchhoff 4 Töchter! Er hat 2 Töchter und da alle Kinder auch Kinder haben wird Herr Kirchhoff auch zwei Schwiegertöchter haben. Summer sumarum! 4 Töchter! :cool:

Wieviele Kinder hat eigendlich der Schröder? Als Vorbild????????

Brutto = 0

Netto = 0

Schröder hat nur eine Alibitochter Adoptiert! (soll keine Kränkung für die Tochter sein)

politi_m
09.09.2005, 09:28
Also wenn hier jemand Zweifel hegt, ob die Union tatsächlich noch vor kurzem die Mehrwertsteuererhöhung berechtigterweise nicht haben wollte und als Gift für die Wirtschaft bezeichnet hat, der soll in meine Signatur schauen.

Skorpion968
09.09.2005, 10:35
Also wenn hier jemand Zweifel hegt, ob die Union tatsächlich noch vor kurzem die Mehrwertsteuererhöhung berechtigterweise nicht haben wollte und als Gift für die Wirtschaft bezeichnet hat, der soll in meine Signatur schauen.

Bestanden da jemals Zweifel? ;)

Ich sag dir aber auch folgendes:
Sollte Rot-Grün tatsächlich am Ruder bleiben und ein halbes Jahr nach der Wahl entgegen aller Ankündigungen ebenfalls die MWSt. erhöhen (wovon ich persönlich ausgehe), dann gehören sie stantepede mit Sack und Pack aus dem Bundestag gejagt!

Roter Prolet
09.09.2005, 10:40
Beide Lager lügen - Union/FDP und SPD/Grün.

Wenn das neoliberale Lügen-Quartett von sozialer Gerechtigkeit und Frieden redet, dann meint es eigentlich Sozialkahlschlag und Krieg. X(

Ist doch logisch.

politi_m
09.09.2005, 10:41
Bestanden da jemals Zweifel? ;)Anscheinend bei einem rechten User.


Ich sag dir aber auch folgendes:
Sollte Rot-Grün tatsächlich am Ruder bleiben und ein halbes Jahr nach der Wahl entgegen aller Ankündigungen ebenfalls die MWSt. erhöhen (wovon ich persönlich ausgehe), dann gehören sie stantepede mit Sack und Pack aus dem Bundestag gejagt!Das können die sich gar nicht erlauben, so etwas würden die sicher nicht machen.

malnachdenken
09.09.2005, 10:42
Beide Lager lügen - Union/FDP und SPD/Grün.

Wenn das neoliberale Lügen-Quartett von sozialer Gerechtigkeit und Frieden redet, dann meint es eigentlich Sozialkahlschlag und Krieg. X(

Ist doch logisch.


...krieg? wieso krieg? und das sozialsystem ist in D. nunmal ein wenig aufgeblasen und nicht optimiert im nutzen.

Roter Prolet
09.09.2005, 10:47
...krieg? wieso krieg? und das sozialsystem ist in D. nunmal ein wenig aufgeblasen und nicht optimiert im nutzen.

Sagen dir Jugoslawien 1999 und Afghanistan 2003 etwas?
Du glaubst doch nicht echt, dass dies "humanitäre Friedensmissionen" waren bzw. sind.

Was hier von Medien, Wirtschaftsverbänden und bürgerlichen (inklusive SPD) Politiker als "Umbau der Sozialsystem" genannt wird, ist ein regelrechter Sozialabbau.

Skorpion968
09.09.2005, 10:53
Das können die sich gar nicht erlauben, so etwas würden die sicher nicht machen.

Sollte Rot-Grün dranbleiben: denk an meine Worte! :)

malnachdenken
09.09.2005, 10:56
Sagen dir Jugoslawien 1999 und Afghanistan 2003 etwas?
Du glaubst doch nicht echt, dass dies "humanitäre Friedensmissionen" waren bzw. sind.


dir ist doch aber bewusst, dass die gründe dort andere sind, als zB. USA im irak, oder?



Was hier von Medien, Wirtschaftsverbänden und bürgerlichen (inklusive SPD) Politiker als "Umbau der Sozialsystem" genannt wird, ist ein regelrechter Sozialabbau.

dann gib mal einen tip, wie das weiterhin finanziert werden soll.

politi_m
09.09.2005, 10:56
So dumm können keine Politiker sein!!

Skorpion968
09.09.2005, 11:42
So dumm können keine Politiker sein!!

Nicht dumm, aber dreist! Ich werde dich rechtzeitig dran erinnern, falls uns Schröder erhalten bleiben sollte.

alpha63
09.09.2005, 11:43
Also wenn hier jemand Zweifel hegt, ob die Union tatsächlich noch vor kurzem die Mehrwertsteuererhöhung berechtigterweise nicht haben wollte und als Gift für die Wirtschaft bezeichnet hat, der soll in meine Signatur schauen.

Eine Mehrwertsteuererhöhung unter aktuellen umständen ist gift! keine Frage! Unter anderen Umständen z.B. senkung der einkommenssteuer und mehr Geld für Bevölkerung dann kann eine höhere Mehrwertsteuer schon ziehen

Ohne Probleme

Baxter
09.09.2005, 13:15
Eine Mehrwertsteuererhöhung unter aktuellen umständen ist gift! keine Frage! Unter anderen Umständen z.B. senkung der einkommenssteuer und mehr Geld für Bevölkerung dann kann eine höhere Mehrwertsteuer schon ziehen

Ohne Probleme


Das ist doch das was Merkel sagt und was sie machenwill.

Also vieleicht ist die Idee nicht soooo schlecht.

Ich finde jedenfalls entlich passiert etwas, ob es dann besser wird sehen wir innerhalb von 4 jahren.

Wenn gut, weiter so. Wenn schlecht wähl ich das nächstemal die Tierschutzpartei. Und hoffentlich alle anderen auch.

Wenigstens nicht mehr CDU oder SPD samt anhang.

Ansonsten müssen wir ihr CDU jetzt die Chance geben zu zeigen das sie es durchdacht haben das unsere Steuerlast fällt und das mehr Arbeitsplätze entstehen werden.

SPD hat das ja nicht geschaft und war 7 jahre an der Macht.

Nach dieser Wahl muss klar sein habt ihr uns was vorgemacht gibt es keine Verlängerung mehr.

Sondern die regierungsaufgaben gehen an die Tierschutzpartei, PogoPartei
Sonstwas für eine Partei. egal hautsache nicht mehr an die die jedes mal beweisen das sie es nicht auf die Reihe bringen können, werden und wollen.

Also in 3,5 jahren sprechen wir wieder darüber ok.

alpha63
09.09.2005, 13:41
Ich sehe das Frau Merkel und auch die anderen Experten warscheinlich ne sehr gute Chance haben werden.

Wir sehen z.B. Bundesländer wie Bayern oder Baden Würtemberg das eben die CDU / CSU gut arbetet. Sogar während der SPD Regierung haben die noch relativ gut gearbeitet.

Die fakten hören sich gut an! Nun heißt es nur noch möglichst ne große Mehrheit in der Regierung und die Welt KANN in Ordnung sein!

ortensia blu
09.09.2005, 21:59
Belege dafür gibt und gab es jede menge auch in TV ausstrahlungen.

Sogar Steuber imDuett mit Merkel eine Steuererhöhung schließen wir kategorisch aus denn sie ist Gift für das Wirtschaftswachstum.

JA Haben beide noch bis Mai laut in der Öffentlichkeit ausgesprochen.

Seit Mai ist natürlich schon viel Zeit vergangen, jedenfalls für einen echten Politiker. Nach dem Motto was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern wenn ich heute wieder neu Lügen kann.

So, so haben sie das? War das noch bevor Rot-Grün in NRW den Hut nehmen mußte und Schöder und Müntefering von Neuwahlen im September sprachen?

Es könnte durchaus sein, daß sie über das ganze Ausmaß der Verschuldung,
nicht informiert wurden. Eichel hat ja inzwischen schon wieder verrechnet und weniger Steuereinnahmen als erwartet.

http://www.steuerzahler.de/webcom/show_article.php/_c-44/_nr-50/_p-1/i.html

Baxter
10.09.2005, 11:23
So, so haben sie das? War das noch bevor Rot-Grün in NRW den Hut nehmen mußte und Schöder und Müntefering von Neuwahlen im September sprachen?

Es könnte durchaus sein, daß sie über das ganze Ausmaß der Verschuldung,
nicht informiert wurden. Eichel hat ja inzwischen schon wieder verrechnet und weniger Steuereinnahmen als erwartet.

http://www.steuerzahler.de/webcom/show_article.php/_c-44/_nr-50/_p-1/i.html


Was ist dein Problem, du darfst docg Wählen wen oder was du willst.

Ich sage hier doch keine Ausgedachten Zitae auf. Steuererhöhung wurde von CDU/CSU bis Mai diesenjahres total abgelehnt. Das ist einfach Fakt.

Ob uns SPD nicht auch was vorspielt und schon darüber im hinterzimmer nachgedacht hat kann ich nicht sagen, für möglich halte ich es aber allemale.

Also was sollen deine Angriffe?

Mir perönlich ist das breierne einerlei aller Parteien schon auf den Nerv gegangen, jedes Jahr die Selben Lügen.

Jetzt sind wir mit der SPD zum dritten? mal in Folge nicht in der Lage den Stabilitätspackt zu erfüllen. Was glaubst du was die sich inzwischen ausgedacht haben ( keine Mwst. erhöhung, mehr Sozialleistungen.?)

Da wird irgendwo total vergessen das Europa aus Menschen besteht und nicht aus Verträgen und Machtvorstellungen.

Wir Europäer sind zur Melkkuh einer Fiebervorstellung von Bürokraten geworden. Jeder Europäer in seinem Land und damit wir alle zusammen..

Das ist es was falsch läuft.

Aber hier wird immer rumgejammert och die erhöhen och die nehmen weg

Mann wir sind mit diesen Politikern so was von Bestraft worden und alles weil sie sich nicht auf ein Klares Bild von Europa und ihren Staaten einlassen.

Wollen wir hier Erzkapilatismus durchführen und zustände wie in Amerika bekommen.? Oder haben wir hier die Möglichkeit eine Gute Mischung aus Sozial und Kapital zu Bilden.

Die meisten Länder in Europa waren Kommunistische Diktaturen einige waren freie so wie wir Soziale Martwirtschaften. Demokraten.

Leider wurde auch bei uns schon vor langer langer Zeit vergessen das wir eine Soziale Marktwirtschaft sind und nicht dem absoluten Kapitalismus folgen.

Und das ist selbst unseren Bürgern heute noch nicht Klar, wie auch wenn unsere Politiker es selbst nicht wissen.

Die CDU beugt schon mal vor.

Pläne die Bundeswehr auch im Innland einzusetzen sind bereits auf dem Tisch.
Das wird dann auch Nötig sein um den Bürgerkrieg zu bekämpfen.