PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Partei Bibelfester Christen



Mondgoettin
07.09.2005, 12:21
Habe da gestern einen wahlspot gesehen,im Fernsehen.
Die Partei der Bibelfesten Christen!"PBC"
Sie sind fuer soziale Gerechtigkeit,fuer den wert der Familie,den Schutz des ungeborenen Lebens.
Sie berufen sich auf die Bibel.Vielleicht kehrt dann in Deutschland wieder mehr Moral und Anstand ein.
Also,macht euer Kreuzchen. ;) ;)

WALDSCHRAT
07.09.2005, 12:25
Hört sich besser an als WSAG!

:)

Gruß

Henning

Praetorianer
07.09.2005, 12:25
Du meinst die Partei bibeltreuer Christen, aber trotzdem, danke für diesen interessanten Beitrag :rolleyes:


PS: Gestern abend wohl wieder zu "trinktreu" gewesen, was ;)

MorganLeFay
07.09.2005, 12:26
Heissen die Nicht bibeltreue Christen?

Mondgoettin
07.09.2005, 12:26
Du meinst die Partei bibeltreuer Christen, aber trotzdem, danke für diesen interessanten Beitrag :rolleyes:
bibeltreu oder bibelfest ist eh das gleiche :rolleyes:

MorganLeFay
07.09.2005, 12:28
bibeltreu oder bibelfest ist eh das gleiche :rolleyes:
Weisst Du was? Erstens ist es nicht das gleiche, und zweitens hast Du Dich gerade sowas von disqualifiziert.

malnachdenken
07.09.2005, 12:29
Habe da gestern einen wahlspot gesehen,im Fernsehen.
Die Partei der Bibelfesten Christen!"PBC"
Sie sind fuer soziale Gerechtigkeit,fuer den wert der Familie,den Schutz des ungeborenen Lebens.
Sie berufen sich auf die Bibel.Vielleicht kehrt dann in Deutschland wieder mehr Moral und Anstand ein.
Also,macht euer Kreuzchen. ;) ;)



"ich habe alles getan, was in der bibel steht, selbst die sachen, die an anderer stelle widerrufen werden" -ned flanders-

:)) :)) :))

luftpost
07.09.2005, 12:31
bibeltreu oder bibelfest ist eh das gleiche :rolleyes:

SPD, PDS is doch auch des gleiche -.-

Mondgoettin
07.09.2005, 12:31
Weisst Du was? Erstens ist es nicht das gleiche, und zweitens hast Du Dich gerade sowas von disqualifiziert.
ich habe langsam das gefuehl,dass du eine ziemlich frustrierte Frau bist.
hast du noch nie den Ausdruck"Bibelfest" gehoert? :rolleyes:

Aber egal,hat niemand etwas zu dieser "wundervollen", neuen Partei zu sagen?

Praetorianer
07.09.2005, 12:31
zweitens hast Du Dich gerade sowas von disqualifiziert.

Also den unterstrichenen Teil finde ich eine haltlose Unterstellung; würdigst du denn ihre bisherigen niveaulosen Stränge gar nicht??



ich habe langsam das gefuehl,dass du eine ziemlich frustrierte Frau bist.
hast du noch nie den Ausdruck"Bibelfest" gehoert?

Aber egal,hat niemand etwas zu dieser "wundervollen", neuen Partei zu sagen?

1. wieso? weil sie mit dir redet?? vielleicht ist es mitleid
2. viel spaß beim bibelfest!
3. diese partei ist nicht sonderlich neu!

sunbeam
07.09.2005, 12:32
Habe da gestern einen wahlspot gesehen,im Fernsehen.
Die Partei der Bibelfesten Christen!"PBC"
Sie sind fuer soziale Gerechtigkeit,fuer den wert der Familie,den Schutz des ungeborenen Lebens.
Sie berufen sich auf die Bibel.Vielleicht kehrt dann in Deutschland wieder mehr Moral und Anstand ein.
Also,macht euer Kreuzchen. ;) ;)

Man sollte eine Partei gründen, die Subjekte wie Dich umgehend wegsperrt und den Schlüssel wegschmeisst!

Mondgoettin
07.09.2005, 12:32
Uebrigens,ich bin garantiert nicht "bibeltreu"

sunbeam
07.09.2005, 12:35
Uebrigens,ich bin garantiert nicht "bibeltreu"

Stimmt, DU bist "bumper`l dumm"!

Mondgoettin
07.09.2005, 12:36
Stimmt, DU bist "bumper`l dumm"!
und du ein esel der immer das gleiche zeug labert.

sunbeam
07.09.2005, 12:37
und du ein esel der immer das gleiche zeug labert.

Und Deine täglichen 20 Anti-USA-Threads sind immer verschieden?
Fötzle, Du bist nicht ganz sauber!

Mondgoettin
07.09.2005, 12:39
Und Deine täglichen 20 Anti-USA-Threads sind immer verschieden?
Fötzle, Du bist nicht ganz sauber!
"Anti-Bush" vielleicht,mein kleiner ;) ;) ;)
Grow up and learn the difference :)) :)) :))

sunbeam
07.09.2005, 12:41
"Anti-Bush" vielleicht,mein kleiner ;) ;) ;)
Grow up and learn the difference :)) :)) :))

Ich finde es sehr gut wenn Pflegepersonal eine Fremdsprache beherrscht! Nur dürfte Dir eher das nordkoreanische liegen, Fötzle!

Mondgoettin
07.09.2005, 12:43
achgott,achgott,jetzt hat man mir es aber garantiert gegeben,ich fange ja schon gleich an zu weinen,vor Kummer,Maulesel!

Mondgoettin
07.09.2005, 12:47
ok,wenn keiner seine Meinug zur neuen Partei sagt,Pech gehabt.
ich gehe jedenfalls jetzt zum Schwimmen,schoenen Nachmittag noch und lasst euch nicht auffressen von euerem Frust

sunbeam
07.09.2005, 12:49
ok,wenn keiner seine Meinug zur neuen Partei sagt,Pech gehabt.
ich gehe jedenfalls jetzt zum Schwimmen,schoenen Nachmittag noch und lasst euch nicht auffressen von euerem Frust

Viel Spaß, und nicht vergessen: immer schön Bauch rein, Brust raus!

sunbeam
07.09.2005, 12:50
achgott,achgott,jetzt hat man mir es aber garantiert gegeben,ich fange ja schon gleich an zu weinen,vor Kummer,Maulesel!

Es ist schön Deine Schizophrenie jeden Tag live mit zu erleben, Du sagst was von Frust, selber aber täglich 20 Frust-USA-Threads eröffnen!

Mondgoettin
07.09.2005, 12:50
das hab ich nicht noetig
aber du???anscheinend!

sunbeam
07.09.2005, 12:51
das hab ich nicht noetig
aber du???anscheinend!

Nicht? Warum? Hängetitten?

Mondgoettin
07.09.2005, 12:52
HAHAHA,ich mag dich langsam.
wird richtig lustig!!
Bitte weiter so!

sunbeam
07.09.2005, 12:55
HAHAHA,ich mag dich langsam.
wird richtig lustig!!
Bitte weiter so!

Ich finde Dich ehrlich gesagt ziemlich dumm und einfallslos! Deine Gegenargumente zeugen von einem niedrigen Bildungsabschluß! Es ist ziemlich traurig das Menschen wie Du das Recht haben frei zu leben!

Mondgoettin
07.09.2005, 12:56
Genau!!du weisst alles ueber mich,sunbeam!!
Suess!

malnachdenken
07.09.2005, 12:57
ihr habt doch alle ne macke :2faces: :2faces: :rolleyes:

sunbeam
07.09.2005, 12:57
Genau!!du weisst alles ueber mich,sunbeam!!
Suess!

Die Keyfacts weiß ich: weiblich, Kinder, Pflegefachkraft, leichtgläubig, Pro7-News-Seherin und dumm!

Gibt`s sonst noch was wissenswertes?

Mondgoettin
07.09.2005, 12:58
Aber ich habe jetzt echt keine Zeit mehr fuer deine Kindereien,
machst es ja in anderen threads auch nicht anders.

sunbeam
07.09.2005, 12:58
Nursi, wolltest Du Deinen Körper nicht ins stille Nass wuchten?

sunbeam
07.09.2005, 12:58
Aber ich habe jetzt echt keine Zeit mehr fuer deine Kindereien,
machst es ja in anderen threads auch nicht anders.

Nur in solchen in denen Du und Deine kleine USA-Rasselbande posten!

Mondgoettin
07.09.2005, 13:00
tschuessi,sunbeam.

Chaos
07.09.2005, 13:08
Die PBC werde ich mit Sicherheit nicht wählen, erstens kriegt dieses rechte Pack sowieso kaum Stimmen, zweitens sind die nicht ansatzweise regierungsfähig. Wer einen Staat getreu einer religiösen SChrift aufbauen will, ist nicht ernst zu nehmen.
Kirche und Staat sollten getrennt werden.

MorganLeFay
07.09.2005, 13:12
ich habe langsam das gefuehl,dass du eine ziemlich frustrierte Frau bist.
hast du noch nie den Ausdruck"Bibelfest" gehoert? :rolleyes:


Darling, Du kennst den Unterschied zwischen bibeltreu und bibelfest nicht.

Und ja, es frustriert mich, Deinen Schwachsinn zu lesen und auf meine konkreten Fragen nur Deine unreflektierten Vorurteile zurueckzubekommen - ohne dass Du meine Fragen auch nur streifst.


Also den unterstrichenen Teil finde ich eine haltlose Unterstellung; würdigst du denn ihre bisherigen niveaulosen Stränge gar nicht??

Ich bin ein Gutmensch, vergiss das nicht. Ich gebe ihr in jedem Strang eine neue Chance. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


1. wieso? weil sie mit dir redet?? vielleicht ist es mitleid
Nein. Irgenwie glaube ich immer noch, irgendwann kommt was vernuenftiges.


2. viel spaß beim bibelfest!
Ist noch was frei in Deiner Tanzkarte? :cool:


3. diese partei ist nicht sonderlich neu!
Fuer Moonie schon. Ueber die wird nicht oft in der BILD berichtet.

discipulus
07.09.2005, 13:14
Also mit dieser Partei kann ich als Atheist absolut nichts anfangen.

Praetorianer
07.09.2005, 13:35
Ist noch was frei in Deiner Tanzkarte?


Naja, da wäre die Rumba, die wird aber von den Veranstaltern als unsittlich angesehen ... bliebe nur noch der Square Dance, der macht mir aber keinen Spaß, weil Moonwitch mit Samurai den Takt nie treffen können.

Ich streiche einfach die Partnerin für den langsamen Walzer ... dann passt das ...

Fordern beim Bibelfest eigentlich die Damen auf??

MorganLeFay
07.09.2005, 13:50
Naja, da wäre die Rumba, die wird aber von den Veranstaltern als unsittlich angesehen ... bliebe nur noch der Square Dance, der macht mir aber keinen Spaß, weil Moonwitch mit Samurai den Takt nie treffen können.

Ich streiche einfach die Partnerin für den langsamen Walzer ... dann passt das ...

Fordern beim Bibelfest eigentlich die Damen auf??
Ich gehe davon aus, weil, aeh, Maria MAgdalena auch eine eigensinnige Frau war...

Ja, Rumba ist fast so unsittlich wie Tango, verstehe ich. Walzer ist schon gut, wobei ich Polka auch nicht abgeneigt waere.

Gibt's einen Hexentanz?

Aber wir sollten ein bisschen wegen Alkohol aufpassen bei Samurai und Moonwitch, finde ich... SOnst heisst es am Ende wieder: Brecht das Brot...

sunbeam
07.09.2005, 14:33
tschuessi,sunbeam.

Servus, Wonneproppen!

Der Gerechte
07.09.2005, 19:43
Habe da gestern einen wahlspot gesehen,im Fernsehen.
Die Partei der Bibelfesten Christen!"PBC"
Sie sind fuer soziale Gerechtigkeit,fuer den wert der Familie,den Schutz des ungeborenen Lebens.
Sie berufen sich auf die Bibel.Vielleicht kehrt dann in Deutschland wieder mehr Moral und Anstand ein.
Also,macht euer Kreuzchen. ;) ;)

Was ist der Unterschied zwischen Jesus Christus und einer Blondine ?

deissler
07.09.2005, 20:55
"Wenn mir jemand bewiese, dass Christus außerhalb der Wahrheit sei, und wenn dem wirklich so wäre, dass die Wahrheit außerhalb von Christus ist, so möchte ich lieber mit Christus bleiben, als mit der Wahrheit"

Dostojewskij 1854

Ich hab meine alternative Theorie bereits niedergeschrieben: Dumbledore erschuf die Menschen. Er haust im heiligen Hogwarts, und wer nicht an die Regeln seiner Schule glaubt, kommt nach dem Ableben in die Kammer des Schreckens. Fällt dir allmählich die Sinnlosigkeit der Religion an sich auf? Hätten sich vor 2000 Jahren die Menschen eine derartige Geschichte ausgedacht, würdest du uns nun diese vorpredigen und darauf setzen, dass Harry Potterus acht Quidditch-Turniere gewann und du es ihm nun gleich tun musst. Auf dem Sportplatz empfängst du mit den anderen Gläubigen eine Oblade, die den goldenen Schnatz repräsentiert. Bliblablub.

Das Grundproblem ein anderes. Man kann nicht logisch über die ursprüngliche Entstehung der Welt philosophieren. Vielleicht gibt es einen Gott, mag sein, aber wieso hausen dann Päpste und Kardinäle in goldenen Palästen und verurteilen Schwule und abtreibungswillige Frauen? Das ergibt keinen Sinn. Vielleicht ist auch die Evolutionstheorie falsch. Irrational ist die Annahme, es müsse "Zeit" oder "Kausalität" geben, bloß weil wir die Realität nicht im ganzen wahrnehmen können. Schockierend ist jedoch, dass du selbst im Falle, dass wir die Wahrheit erfassen könnten, lieber bei einem dann sicherem Märchen bleibst. Oh mein Gott. Wenn das nicht disqualifiziert weiß ich auch nicht.

Möge der heilige Harry Potter deine ungläubige Seele segnen... oder sowas

Der Patriot
07.09.2005, 21:00
Habe da gestern einen wahlspot gesehen,im Fernsehen.
Die Partei der Bibelfesten Christen!"PBC"
Sie sind fuer soziale Gerechtigkeit,fuer den wert der Familie,den Schutz des ungeborenen Lebens.
Sie berufen sich auf die Bibel.Vielleicht kehrt dann in Deutschland wieder mehr Moral und Anstand ein.
Also,macht euer Kreuzchen. ;) ;)

Sie sind für soziale Gerechtigkeit, für den Wert der Familie und den Schutz des ungeborenen Lebens tritt auch die NPD konsequent ein. Wähle lieber NPD, deren Einzug in den Reichstag ist viel wahrscheinlicher.

Der Gerechte
07.09.2005, 21:01
Am ersten Tag erschuf Gott Himmmel , am zweiten Arsch und am dritten Zwirn .
Darum ja auch der Spruch : Himmel , Arsch und Zwirn .

Chaos
07.09.2005, 21:05
Sie sind für soziale Gerechtigkeit, für den Wert der Familie und den Schutz des ungeborenen Lebens tritt auch die NPD konsequent ein. Wähle lieber NPD, deren Einzug in den Reichstag ist viel wahrscheinlicher.
Ach auf dem papier tritt doch fast jede Partei für diese Werte ein.
Und wenn man seine Stimme verschwenden will, kann man gern die NPD wählen, die wird hier eh nie regieren.

Gehirnnutzer
07.09.2005, 22:10
Das politische Programm der PBC steht meiner Meinung im Widerspruch zur der im Grundgesetz garantierten Religionsfreiheit. Trotzdem das sie Mitglieder aus den verschiedensten Konfessionen hat, unterläuft sie die Trennung zwischen Staat und Kirche. Glücklicherweise werden diese christlichen Taliban an der 5 % Hürde scheitern.
Genausowenig wird es die NPD in den Bundestag schaffen.

dgrosfeu
08.09.2005, 17:20
ich finde die PBC extrem unterhaltsam... Das ist echt lustig anzugucken was die sich zusammenschreiben!
Nach 2000 Jahren Evolution kann man als Denkender kaum noch verstehen wie man an so etwas wie die Bibel noch glauben kann!

Ich hab gestern erfahren dass die Kirche offiziel erst 1993 eingestanden hat dass die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist!
Riesenerkenntnis find ich :D

sunbeam
08.09.2005, 17:29
Was ist der Unterschied zwischen Jesus Christus und einer Blondine ?

Jesus hat sich nur einmal nageln lassen!

Irratio
08.09.2005, 17:41
... und ich gründe die PFC Partei Feuerfester Christen. Das ist dann das, was von der PBC übrigbleibt...

Irratio.

politi_m
08.09.2005, 17:46
Habe da gestern einen wahlspot gesehen,im Fernsehen.
Die Partei der Bibelfesten Christen!"PBC"
Sie sind fuer soziale Gerechtigkeit,fuer den wert der Familie,den Schutz des ungeborenen Lebens.
Sie berufen sich auf die Bibel.Vielleicht kehrt dann in Deutschland wieder mehr Moral und Anstand ein.
Also,macht euer Kreuzchen. ;) ;)
Eine Partei, die sich so stark auf christliche Werte beruft, kann nicht schlecht sein!
:top:

LuckyLuke
08.09.2005, 19:06
Jesus hat sich nur einmal nageln lassen!
Das halte ich für ein römisches Gerücht.

Als jüdischer Rabbi war er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verheiratet. Ohne vorzeigbare Ehefrau wäre er von einer jüdischen Gemeinde der damaligen Zeit niemals geachtet worden.

Es gibt die These, dass Maria-Magdalena seine Ehefrau war.

SAMURAI
09.09.2005, 13:36
Zitat
Zitat von Der Gerechte
Was ist der Unterschied zwischen Jesus Christus und einer Blondine ?

Jesus hat sich nur einmal nageln lassen!

Du hast wohl nichts mehr unter der Gürtellinie ?

malnachdenken
09.09.2005, 13:37
Zitat
Zitat von Der Gerechte
Was ist der Unterschied zwischen Jesus Christus und einer Blondine ?

Jesus hat sich nur einmal nageln lassen!

Du hast wohl nichts mehr unter der Gürtellinie ?

...versteht einer keinen spass...

SAMURAI
10.09.2005, 19:20
...versteht einer keinen spass...

Zugegeben, ich gehöre keiner Konfession an. Aber ich respektiere den Glauben anderer Menschen. Da ist ein solcher Witz fehl am Platz.

Der Gerechte
10.09.2005, 22:27
Jesus hat sich nur einmal nageln lassen!
Nö . Das Gesicht beim Nageln .