PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlschlappe für das Geertchen



berty
13.09.2012, 09:23
Gestern war kein guter Tag für die EU- und Eurogegner. Erst das Urteil des Verfassungsgerichts in Deutschland und dann noch die Niederlage für Geert Wilders bei den Parlamentswahl in den Niederlanden. Abgestraft wurde er regelrecht. Mal sehen, welche Partei in welchem Land nunmehr das Hoffnungsfähnchen der Gegner von EU und Euro aufgehalst bekommt.




http://www.spiegel.de/politik/ausland/vvd-und-pvda-gewinnen-die-parlamentswahl-in-den-niederlanden-a-855522.html

Edmund
13.09.2012, 09:38
Geert Wilders war ein Hoffnungsträger? Muß an mir vorbeigegangen sein.

berty
13.09.2012, 11:35
Geert Wilders war ein Hoffnungsträger? Muß an mir vorbeigegangen sein.

Vorbeigegangen sicher nicht. Der war ja auch nie das Idol für Hardcorefans. Für die war er wohl mehr der Spatz in der Hand.

Dr Mittendrin
13.09.2012, 11:42
Vorbeigegangen sicher nicht. Der war ja auch nie das Idol für Hardcorefans. Für die war er wohl mehr der Spatz in der Hand.

Ach ja berty ich sehe das als Konsolidierung einer steigenden Aktie.

Europaweit sehe ich da eine gute Entwicklung.


Und deine ESM Freude wird sowieso nur ein anderes Ende finden.

Der ESM wird nichts retten.

Nur du und Blöde und Politiker sind da resistent und verlogen.

http://www.wiwo.de/politik/europa/schuldenkrise-die-zehn-groessten-euro-luegen/6987602.html?slp=false&p=2&a=false#image

Sei dir sicher dass D pleite geht.

Dann hilft kein Gesetz mehr.

Darauf warten die Rechten heute schon.

Chronos
13.09.2012, 11:43
Vorbeigegangen sicher nicht. Der war ja auch nie das Idol für Hardcorefans. Für die war er wohl mehr der Spatz in der Hand.
Lieber ein Spatz in der Hand als eine Horde Affen im Land.

Ruy
13.09.2012, 11:46
Rechte Führer-Figuren haben eigentlich noch nie Probleme gelöst. Ist den Niederländern wohl jetzt auch aufgefallen.


Gestern war kein guter Tag für die EU- und Eurogegner. Erst das Urteil des Verfassungsgerichts in Deutschland und dann noch die Niederlage für Geert Wilders bei den Parlamentswahl in den Niederlanden. Abgestraft wurde er regelrecht. Mal sehen, welche Partei in welchem Land nunmehr das Hoffnungsfähnchen der Gegner von EU und Euro aufgehalst bekommt.




http://www.spiegel.de/politik/ausland/vvd-und-pvda-gewinnen-die-parlamentswahl-in-den-niederlanden-a-855522.html

berty
13.09.2012, 11:47
Ach ja berty ich sehe das als Konsolidierung einer steigenden Aktie.

Europaweit sehe ich da eine gute Entwicklung.


Und deine ESM Freude wird sowieso nur ein anderes Ende finden.

Der ESM wird nichts retten.

Nur du und Blöde und Politiker sind da resistent und verlogen.

http://www.wiwo.de/politik/europa/schuldenkrise-die-zehn-groessten-euro-luegen/6987602.html?slp=false&p=2&a=false#image

Sei dir sicher dass D pleite geht.

Dann hilft kein Gesetz mehr.

Darauf warten die Rechten heute schon.

Ob der Warterei, des Hoffens und der Untergangsfantasien müssten die Rechten inzwischen alle Plattfüße haben. Aber watschel ruhig weiter als Pinguin.

ochmensch
13.09.2012, 11:48
Rechte Führer-Figuren haben eigentlich noch nie Probleme gelöst. Ist den Niederländern wohl jetzt auch aufgefallen.

Linke Führerfiguren sind eben konsequenter. Die machen nix mit Wahlen und so nem Quatsch.

herberger
13.09.2012, 11:50
Rechte Führer-Figuren haben eigentlich noch nie Probleme gelöst. Ist den Niederländern wohl jetzt auch aufgefallen.

Vermutlich haben seine Wähler nichts bemerkt,dass Wilders irgendwie Einfluss auf die niederl.Regierung genommen hat.

ochmensch
13.09.2012, 11:55
Vermutlich haben seine Wähler nichts bemerkt,dass Wilders irgendwie Einfluss auf die niederl.Regierung genommen hat.

Er hat die Regierung ja nur toleriert. Trotzdem hat er ja quasi die Wende in der Ausländerpolitik eingeleitet. Ich vermute eher, dass man ihm übel nahm, dass er die Mitte-Rechts-Regierung platzen lassen hat.

Ruy
13.09.2012, 11:56
Linke Führerfiguren sind eben konsequenter. Die machen nix mit Wahlen und so nem Quatsch.

Linke Führerfiguren sind auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn sie Diktatoren werden, a la Chavez & Co.

berty
13.09.2012, 12:07
Rechte Führer-Figuren haben eigentlich noch nie Probleme gelöst. Ist den Niederländern wohl jetzt auch aufgefallen.

Ob er überhaupt so weit rechts stand wie vielfach kolportiert wurde, lass ich mal unkommentiert. Jedenfalls war er zu oft dagegen. Zumindest einmal vor der Wahl als er gegen das Sparpaket war und damit die Regierung schrottete. Nur gegen was sein und meist nicht klar herausarbeiten für was man steht, langt halt doch nicht. Nun ist er aus der Regierung und hat, wenn Rutte auf seiner Anti-Brüssel-Linie bleibt, auch noch jemand vor sich, der ihm Stimmen bei der nächsten Wahl abjagen kann.

Dr Mittendrin
13.09.2012, 12:08
Ob der Warterei, des Hoffens und der Untergangsfantasien müssten die Rechten inzwischen alle Plattfüße haben. Aber watschel ruhig weiter als Pinguin.

Du hast nur von Mathematik keine Ahnung du Dummkopf.

http://www.das-bewegt-die-welt.de/index.php/politik/2291-deutschalnd-hat-779-mrd-euro-im-feuer-gesamthaftung-bei-22-billionen-euro

lesen bildet

Dr Mittendrin
13.09.2012, 12:11
Vermutlich haben seine Wähler nichts bemerkt,dass Wilders irgendwie Einfluss auf die niederl.Regierung genommen hat.

Ich sehe das auch so. Die Partei war nicht in der Regierung, aber er hat Bedingungen eingefordert. Sicher ist es dem dummen Stimmvieh entgangen.

berty
13.09.2012, 12:12
Du hast nur von Mathematik keine Ahnung du Dummkopf.

http://www.das-bewegt-die-welt.de/index.php/politik/2291-deutschalnd-hat-779-mrd-euro-im-feuer-gesamthaftung-bei-22-billionen-euro

lesen bildet

Von der Faszination der großen falschen Zahlen habe ich mich schon vor Jahren verabschiedet, kleines Arschloch. Im übrigen geht es hier um dat Geertchen.

Dr Mittendrin
13.09.2012, 12:16
Von der Faszination der großen falschen Zahlen habe ich mich schon vor Jahren verabschiedet, kleines Arschloch.

Weitere Zahlen für den enthirnten Berty


Die Zahlen sind nicht falsch. Kürzlich nannte sie auch Gysi im Bundestag ohne Gegenrede.


Frisches Geld für Berlin teurerESM-Urteil lässt Rendite steigen
Das ESM-Urteil macht die Kapitalaufnahme für Deutschland spürbar teurer. Die Aussicht auf eine Entspannung in der europäischen Schuldenkrise lässt auch den "Appetit auf deutsche Staatsanleihen" schwinden. Die Nachfrage ist schwächer und die Rendite höher.
Bundesobligation 163 (12/17) 99,96


Deutschland muss nach dem grünen Licht des Bundesverfassungsgerichts für den Euro-Rettungsschirm ESM deutlich höhere Zinsen für frisches Geld zahlen. Die Versteigerung von Bundesobligationen mit fünfjähriger Laufzeit spülte knapp vier Milliarden Euro in die Staatskasse, teilte die für das Schuldenmanagement des Bundes zuständige Finanzagentur mit.


http://www.teleboerse.de/nachrichten/ESM-Urteil-laesst-Rendite-steigen-article7200221.html

Nur Geisteskranke glauben ESM Gegner sind nur Menschenfeinde.
Wo Nutzen ist ist Schaden, die Katastrophe wird nur aufgeschoben und verschlimmert..

berty
13.09.2012, 12:24
Weitere Zahlen für den enthirnten Berty


Die Zahlen sind nicht falsch. Kürzlich nannte sie auch Gysi im Bundestag ohne Gegenrede.


Das hat immer noch nichts mit der Wahl in den Niederlanden zu tun, Kleiner. Schmier doch nicht jeden Strang mit dem Ausdruck deiner psychischen Defekte voll.

Dr Mittendrin
13.09.2012, 12:48
Das hat immer noch nichts mit der Wahl in den Niederlanden zu tun, Kleiner. Schmier doch nicht jeden Strang mit dem Ausdruck deiner psychischen Defekte voll.

Du hast im Eingangsbeitrag über ESM gesprochen.

Zur Wahl nahm ich ebenso Stellung.

Da Geert nicht in der Regierung war, fehlte ihm da ein Bonus für die Erfolge.
Seine Wähler haben das nicht kapiert, das er für sie was aushandelte.

Hans Huckebein
15.09.2012, 19:59
Richtig so.

Aussteigen aus dem euro?..geht gar nicht, wir wollen alle zusammen untergehen;
Wenn die inflation in 5 jahre da ist, kann er sich ja nochmal melden aber dann hilft die jammerei der heutigen wähler auch nicht mehr!

zeus1
17.09.2012, 17:43
Gestern war kein guter Tag für die EU- und Eurogegner. Erst das Urteil des Verfassungsgerichts in Deutschland und dann noch die Niederlage für Geert Wilders bei den Parlamentswahl in den Niederlanden. Abgestraft wurde er regelrecht. Mal sehen, welche Partei in welchem Land nunmehr das Hoffnungsfähnchen der Gegner von EU und Euro aufgehalst bekommt.




http://www.spiegel.de/politik/ausland/vvd-und-pvda-gewinnen-die-parlamentswahl-in-den-niederlanden-a-855522.html
Er soll sich lieber weiter nur Hauptsächlich mit der Abschiebung von Moslems beschäftigen, das kommt besser an.

elas
17.09.2012, 17:48
Rechte Führer-Figuren haben eigentlich noch nie Probleme gelöst. Ist den Niederländern wohl jetzt auch aufgefallen.

und du meinst die Linkskracher und Sozialisten lösen Probleme?
Warum stehen wir dann vor dem Ausverkauf Europas? Finanziell und ethnisch!

berty
17.09.2012, 18:35
Er soll sich lieber weiter nur Hauptsächlich mit der Abschiebung von Moslems beschäftigen, das kommt besser an.

Nun ja, wahrscheinlich auch ein Grund für seine Pleite. Kein Erfolg, keine Wähler.

zeus1
17.09.2012, 18:38
Nun ja, wahrscheinlich auch ein Grund für seine Pleite. Kein Erfolg, keine Wähler.
Er hätte auf das Pferd setzen sollen, welches ihm erst soviel Wählerstimmen gebracht hat..anstatt gegen eu und gegen polen zu hetzen....Die Moslems sind das Problem.

berty
17.09.2012, 18:56
Er hätte auf das Pferd setzen sollen, welches ihm erst soviel Wählerstimmen gebracht hat..anstatt gegen eu und gegen polen zu hetzen....Die Moslems sind das Problem.

Angsthasen und Eiferer sind das Problem.