PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien gründet neue Partei



Registrierter
13.09.2012, 00:17
Vor zwei Monaten hatte ich einen Fahrgast (Immobilien- und Projektentwickler), der meinte, eine neue Partei würde in Italien im Untergrund entstehen. Sie hätte bereits etwa 500.000 Mitglieder, die einen Marsch nach Rom vorbereiten würden. Einer ihrer Strategen wäre ihm selbst bekannt und er hätte ihn gebeten, sein eigenes Areal (einige Hektar) in Norditalien bei Unruhen zu verschonen. Es wurde ihm versprochen. Wer weiß mehr darüber?
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=264511

Gibt es dazu weitere Infos?

-jmw-
13.09.2012, 12:00
Ich darf mich einem im verlinkten Forum gegebenen Kommentar anschliessen wie folgt:


Ohne Hintergrundwissen zu haben behaupte ich, dass es völlig ausgeschlossen ist, eine Organisation im Untergrund aufzubauen, die mit einer derartigen Masse an Menschen arbeitet (und dazu noch so absurde Versprechungen macht).
Wie sollen solche Megastrukturen denn im Untergrund arbeiten?

Und was treibt denn einen "Immobilien- und Projektentwickler mit mehreren Hektar "Besitz" an von "Geheimplänen" zu erzählen, der dazu eingeweiht ist in geheimste Aufstandspläne, die "Unruhen" nach sich ziehen?
Ich meine, du bist auf ein Indididuum mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung und paranoiden Zügen getroffen.