PDA

Vollständige Version anzeigen : Antideutsche Wirtschaftspolitik einfach erklärt:



Apart
11.09.2012, 20:17
Anhand des folgenden Falles möchte ich die Perversität und antideutsche Arbeitsweise der BRD Wirtschaftspolitik darstellen, da ich glaube, daß er typisch ist.

Wie jeder weiß wurde in der BRD den Bauern verboten, ihre Legehennen in Legebatterien zu halten. So weit so gut, oder auch nicht.

Jedenfalls gibt es ja sehr viele Länder auf der Welt, die weiterhin ihre Hühner in solchen Batterien halten wollen, warum auch nicht, schließlich hält man in der menschenrechtsachtenden BRD ja sogar Kleinkinder in Massenkinderkrippen.

Es gibt in der BRD auch immernoch Hersteller von Legehennenbatterien für den Export, die Deutschen arbeiten und exportieren eben gerne.
Da diese Hersteller nicht gerne in kapitalschwache Staaten exportieren, ohne sich gegen Zahlungsausfall abzusichern, gibt es die sogenannte "Hermes Exportausfallversicherung", die so ein Geschäft versichert.
Diese Versicherung könnte in diesem hochriskanten Geschäftsfeld sicher nur tiefrote Zahlen schreiben und würde sich darin auch nicht mehr betätigen, wenn die BRD selbst nicht für einen Teil der abgeschlossenen Versicherungssummen die Bürgschaft übernehmen würde. Im Jahr 2011 tat sie dies über immerhin knappe 30 MRD EURO.

Einerseits verbietet man den Deutschen also die Batterien und verfrevelt sie als "Hühner KZ", andererseits subventioniert man in anderen ländern das Erstellen solcher Anlagen.

http://www.agrarheute.com/hermes-buergschaft-ukraine-antwort-bundesregierung

http://de.wikipedia.org/wiki/Hermesdeckungen

Raczek
11.09.2012, 22:56
Wirtschaftspolitik ist per se antideutsch, da wettbewerbshemmend.

Sag NEIN zu Staat und Regulierung!

http://ef-magazin.de/2012/07/09/3599-staatlich-gelenkte-wirtschaft-hitlersche-oekonomie

Teufel100
11.09.2012, 23:03
Wirtschaftspolitik ist per se antideutsch, da wettbewerbshemmend.

Sag NEIN zu Staat und Regulierung!

http://ef-magazin.de/2012/07/09/3599-staatlich-gelenkte-wirtschaft-hitlersche-oekonomie

Das erkläre jetzt mal bitte. Deutsch ist also nur die Freie Marktwirtschaft und alles andere ist nicht Deutsch? Das diese Freie Marktwirtschaft instabil ist und eine Lenkung durch die Wettbewerbspolitik brauch (Ordnungspolitik) scheint dir nicht bekannt zu sein. Ist aber auch schon einem großen Verfechter der Markttheorie aufgefallen, nämlich John Maynard Keynes.

Raczek
11.09.2012, 23:15
Das erkläre jetzt mal bitte. Deutsch ist also nur die Freie Marktwirtschaft und alles andere ist nicht Deutsch?

Es schadet Deutschland, deutschen Unternehmern, Bauern, Bürgern. Ganz einfach, oder?


Das diese Freie Marktwirtschaft instabil ist und eine Lenkung durch die Wettbewerbspolitik brauch (Ordnungspolitik) scheint dir nicht bekannt zu sein.

Ist bekannt. Nur halte ich diese Sicht für Bullshit, weil staatliche Eingriffe (Wirtschaftspolitik) in der Geschichte tatsächlich immer zu Fehlanreizen und -Allokationen führten, die sich häufig zu Hyperkrisen auftürmten. Letztes und aktuelles Beispiel die Finanzkrise von 2007/2008, die von staatlicher Geldpolitik verursacht bis heute nicht gelöst werden konnte.


Ist aber auch schon einem großen Verfechter der Markttheorie aufgefallen, nämlich John Maynard Keynes.

Keynes ist für mich kein Vorbild. Keynes und seinen Lehren haben wir so ziemlich alle größeren Verwerfungen zu verdanken. Seine Nachfragepolitik die in der Praxis zu ungedeckter Staatsverschuldung und damit Inflation, Fehlinvestments, Interventionismus und Hyperkrisen führte, ist wohl sein schlimmstes Erbe.

Teufel100
11.09.2012, 23:23
Du weißt aber schon, dass wir vor der großen Weltwirtschaftskrise in den 1930igern die Freie Marktwirtschaft hatten und damals alles in sich zusammen gefallen ist? Und soweit mir bekannt ist, ist das bisher die größte Weltwirtschaftskrise gewesen, die wir hatten und die uns danach in einen sinnlosen Krieg geführt hat.

Raczek
11.09.2012, 23:30
Du weißt aber schon, dass wir vor der großen Weltwirtschaftskrise in den 1930igern die Freie Marktwirtschaft hatten und damals alles in sich zusammen gefallen ist? Und soweit mir bekannt ist, ist das bisher die größte Weltwirtschaftskrise gewesen, die wir hatten und die uns danach in einen sinnlosen Krieg geführt hat.

Nein so etwas weiß ich nicht und zwar deshalb, weil es blabla ist.

Lernt man sowas heute in der Schule?

Teufel100
11.09.2012, 23:34
Wenn dann hätte ich es vor 14 Jahren in der Schule lernen müssen und nein, es ist kein blabla nur als Anhänger der totalen Diktatur des Kapitals möchte man das Scheitern seiner Ideologie natürlich nicht eingestehen. Aber ich nehme es dir ja nicht böse, wir können uns ja alle bald auf den Altersstarrsinn berufen ;-)

Raczek
11.09.2012, 23:44
totalen Diktatur des Kapitals

Du könntest das nichtmal mit deinen eigenen Worten erklären, wetten?

Teufel100
11.09.2012, 23:47
Du könntest das nichtmal mit deinen eigenen Worten erklären, wetten?

Sind das nicht meine eigenen Worte? Ach ne, stimmt, die habe ich aus dem Duden geklaut, sorry, werde mir natürlich eigene Wörter dafür suchen. Oder brauchst du eine Erklärung für diese vier einfachen Wörter, die eigentlich jeder verstehen sollte?

Raczek
11.09.2012, 23:59
Sind das nicht meine eigenen Worte?

Nein sind es nicht, sondern Floskeln aus dem marxistischen Nähkästchen. Den Mief rieche ich schon 1000 Meilen gegen den Wind.

Versuchs nochmal.

Teufel100
12.09.2012, 00:02
Nein sind es nicht, sondern Floskeln aus dem marxistischen Nähkästchen. Den Mief rieche ich schon 1000 Meilen gegen den Wind.

Versuchs nochmal.

Versuch du es lieber noch mal, ich habe mich ja deutlich ausgedrückt. Verstehst du es nicht, musst du deinen Duden befragen.

Roter Oktober
12.09.2012, 00:05
Das erkläre jetzt mal bitte. Deutsch ist also nur die Freie Marktwirtschaft und alles andere ist nicht Deutsch? Das diese Freie Marktwirtschaft instabil ist und eine Lenkung durch die Wettbewerbspolitik brauch (Ordnungspolitik) scheint dir nicht bekannt zu sein. Ist aber auch schon einem großen Verfechter der Markttheorie aufgefallen, nämlich John Maynard Keynes.

Diese "libertären" Kapitalismus Sieg H... Fuzzies sind fast so schlimm wie die Nazis hier...:auro:

Teufel100
12.09.2012, 00:07
Diese "libertären" Kapitalismus Sieg H... Fuzzies sind fast so schlimm wie die Nazis hier...:auro:

Ich merke schon, man hat hier einen Mehr-Fronten-Krieg, hoffentlich kommt kein kalter Winter :D

Roter Oktober
12.09.2012, 00:12
Ich merke schon, man hat hier einen Mehr-Fronten-Krieg, hoffentlich kommt kein kalter Winter :D

Ich bin Experte fürs Feuer machen keine Sorge :D

Teufel100
12.09.2012, 00:14
Ich bin Experte fürs Feuer machen keine Sorge :D

Das Problem ist ja nur, dass die Gegner alle unbewaffnet sind, da traut man sich gar nicht zu schießen :crazy:

Roter Oktober
12.09.2012, 00:15
Das Problem ist ja nur, dass die Gegner alle unbewaffnet sind, da traut man sich gar nicht zu schießen :crazy:

Du siehst das völlig falsch...du musst sie von ihrem Leid erlösen sie betteln gerade zu darum... ;)

OneDownOne2Go
12.09.2012, 00:15
Das Problem ist ja nur, dass die Gegner alle unbewaffnet sind, da traut man sich gar nicht zu schießen :crazy:

Und du meinst, du hast.. geistige Massenvernichtungswaffen?

Marxismus macht zwar blöd, aber nur dann, wenn man anfängt, den Stuss zu glauben :D

Teufel100
12.09.2012, 00:26
Und du meinst, du hast.. geistige Massenvernichtungswaffen?

Marxismus macht zwar blöd, aber nur dann, wenn man anfängt, den Stuss zu glauben :D

Geistige? Ich dachte ich Pupse einfach mal, Biokampfstoff :D

Nein, zurück zum Thema. Möchte ja die Diskussion hier nicht zerstören. Also weiter mit der Anti-Deutschen BRD-Wirtschaftspolitik.

OneDownOne2Go
12.09.2012, 00:28
Geistige? Ich dachte ich Pupse einfach mal, Biokampfstoff :D

Nein, zurück zum Thema. Möchte ja die Diskussion hier nicht zerstören. Also weiter mit der Anti-Deutschen BRD-Wirtschaftspolitik.

Oh je.. ein Brandstifter-Antifant und ein Teufel mit chronischer postbronchialer Erweiterung des Oberbauches... Zustände sind das, da würde das alte Rom glatt blass vor Neid - oder vor Gestank :D

Bakunin
12.09.2012, 01:29
Wirtschaftspolitik ist per se antideutsch, da wettbewerbshemmend. Sag NEIN zu Staat und Regulierung!

Dem stimme ich normalerweise zu, ganz klar.

Allerdings bildet Deutschland eine große Ausnahme auf Grund der Tatsache, dass sich Deutschland des schlimmsten Völkermordes in der Geschichte der Menschheit schuldig gemacht hat (Holocaust).
Ein solches Volk hat kein Recht auf irgend etwas.
Man hätte damals den Morgenthau-Plan durchziehen sollen und aus die Maus. Und weil man es nicht getan hat, marschieren auch schon wieder Nazis durch deutsche Straßen und erbrechen ihre kriminellen Parolen. Erlaubt und beschützt vom "deutschen Staat".

Raczek
12.09.2012, 01:55
Man hätte damals den Morgenthau-Plan durchziehen sollen und aus die Maus.

Jap und man hätte am Besten bei deinen Vorfahren anfangen sollen. Schade.

Chronos
12.09.2012, 05:45
Dem stimme ich normalerweise zu, ganz klar.

Allerdings bildet Deutschland eine große Ausnahme auf Grund der Tatsache, dass sich Deutschland des schlimmsten Völkermordes in der Geschichte der Menschheit schuldig gemacht hat (Holocaust).
Ein solches Volk hat kein Recht auf irgend etwas.
Man hätte damals den Morgenthau-Plan durchziehen sollen und aus die Maus. Und weil man es nicht getan hat, marschieren auch schon wieder Nazis durch deutsche Straßen und erbrechen ihre kriminellen Parolen. Erlaubt und beschützt vom "deutschen Staat".
Frisch aus DenkMals Phrasen-Bastelbude.... :fizeig:

cruncher
12.09.2012, 06:08
Man hätte damals den Morgenthau-Plan durchziehen sollen und aus die Maus. Und weil man es nicht getan hat, marschieren auch schon wieder Nazis durch deutsche Straßen und erbrechen ihre kriminellen Parolen. Erlaubt und beschützt vom "deutschen Staat".




Schon wieder so ein Gehirn operierter

Geronimo
12.09.2012, 06:13
Frisch aus DenkMals Phrasen-Bastelbude.... :fizeig:

Er ist wieder da....damm damm.....

Nathan
12.09.2012, 08:12
Nunja, ein richtiges Gegenargument finde ich hier aber nicht:

Bakunin sagt:


Allerdings bildet Deutschland eine große Ausnahme auf Grund der Tatsache, dass sich Deutschland des schlimmsten Völkermordes in der Geschichte der Menschheit schuldig gemacht hat (Holocaust).
Ein solches Volk hat kein Recht auf irgend etwas.
Man hätte damals den Morgenthau-Plan durchziehen sollen und aus die Maus. Und weil man es nicht getan hat, marschieren auch schon wieder Nazis durch deutsche Straßen und erbrechen ihre kriminellen Parolen. Erlaubt und beschützt vom "deutschen Staat".

Ihr sagt:


Jap und man hätte am Besten bei deinen Vorfahren anfangen sollen. Schade. (das ist brownie pur, töten, was nicht passt)


Frisch aus DenkMals Phrasen-Bastelbude.... (die Phrase als Phrase)


Schon wieder so ein Gehirn operierter (äh - genau!)


Er ist wieder da....damm damm..... (das mag ich ja irgendwie, zwar auch keine Inhalte, aber einfach eine coole Sau)

Kleiner Tipp von mir:

es gibt genug Gegenargumente gegen den Morgenthauplan. Das ist übrigens auch genau der Grund, warum er nicht umgesetzt wurde. Rache ist ein schlechter Ratgeber.

Chronos
12.09.2012, 08:22
[....]
Kleiner Tipp von mir:

es gibt genug Gegenargumente gegen den Morgenthauplan. Das ist übrigens auch genau der Grund, warum er nicht umgesetzt wurde. Rache ist ein schlechter Ratgeber.
Kleiner Tipp von mir:

Wenn es tatsächlich erforderlich sein sollte, Argumente gegen den Morgenthauplan zu schreiben, sollte man sowieso jede Diskussion einfach unterlassen. Es wäre nur vertrödelte Zeit.

Bei diesem Irren, der diesen Morgenthauplan auch noch verteidigt, kann es sich entweder nur um einen bezahlten Agent provocateur oder um einen komplett retardierten Vollidioten handeln.

Bakunin
12.09.2012, 08:35
Man hätte damals den Morgenthau-Plan durchziehen sollen und aus die Maus.


Jap und man hätte am Besten bei deinen Vorfahren anfangen sollen. Schade.

Wer sagt denn, dass meine Vorfahren dem Tätervolk angehörten und "Deutsche" sind?

Apollyon
12.09.2012, 08:38
Wer sagt denn, dass meine Vorfahren dem Tätervolk angehörten und "Deutsche" sind?

Nur Deutsche entwickeln soeine Form von Extremismus, da Deutsche für eine Parole die man ihnen gibt ihre Verbündeten mehr Jagen als ihre wahren Feinde, das hat Napoleon sehr früh festgestellt.

Bakunin
12.09.2012, 08:59
Wer sagt denn, dass meine Vorfahren dem Tätervolk angehörten und "Deutsche" sind?


Nur Deutsche entwickeln soeine Form von Extremismus ...

Warum ist das "extrem", was man in jedem Geschichtsbuch nachlesen kann?
Willst Du abstreiten, dass die Deutschen bzgl. des Holocaust und des ZWK das Tätervolk sind!

Apollyon
12.09.2012, 09:04
Warum ist das "extrem", was man in jedem Geschichtsbuch nachlesen kann?
Willst Du abstreiten, dass die Deutschen bzgl. des Holocaust und des ZWK das Tätervolk sind!

Warum sollte ich etwas abstreiten ? Ich laufe weder anachronistischen Ideologien hinterher noch intressiert mich das sonderlich was mal passiert ist.

Deine Rhetorik weißt auf einen extremistischen Hintergrund, oder du willst einfach nur spass haben und Bullshit schreiben.

Bakunin
12.09.2012, 09:09
Warum sollte ich etwas abstreiten ? Ich laufe weder anachronistischen Ideologien hinterher noch intressiert mich das sonderlich was mal passiert ist.

Ahhh, ein Geschichtsignorant!


Deine Rhetorik weißt auf einen extremistischen Hintergrund, oder du willst einfach nur spass haben und Bullshit schreiben.

Ich habe keinen extremistischen Hintergrund, sondern ich bin Extremist!

Was ich schreibe ist also weder "Spass" noch "Bullshit", sondern meine reale Meinung.

Apollyon
12.09.2012, 09:12
Ahhh, ein Geschichtsignorant!



Ich habe keinen extremistischen Hintergrund, sondern ich bin Extremist!

Was ich schreibe ist also weder "Spass" noch "Bullshit", sondern meine reale Meinung.

Du setzt Ignoranz mit desintresse gleich, intressant.
Extremismus = Bullshit (und zwar ein riesiger Haufen)

http://de.wikipedia.org/wiki/Ignoranz
http://de.wikipedia.org/wiki/Interesse

Bakunin
12.09.2012, 09:15
Extremismus = Bullshit (und zwar ein riesiger Haufen)

Im Gegenteil, nur Extremisten bewirken etwas und hinterlassen Spuren.

Die Lauen und die Mittelmäßigen werden zwischen ihnen aufgerieben.

Apollyon
12.09.2012, 09:19
Im Gegenteil, nur Extremisten bewirken etwas und hinterlassen Spuren.

Die Lauen und die Mittelmäßigen werden zwischen ihnen aufgerieben.

Die Spuren die Extremisten hinterlassen haben sind braune Schleifspuren oder rote Grütze.

Denkpoli
12.09.2012, 09:28
Man hätte damals den Morgenthau-Plan durchziehen sollen und aus die Maus.

Du meinst, weil dann die Massenimmigration ausgeblieben wäre?

Raczek
12.09.2012, 09:32
Wer sagt denn, dass meine Vorfahren dem Tätervolk angehörten und "Deutsche" sind?

Natürlich sind sie das. Du bist ja auch einer. Das ist relativ offensichtlich, weil nur dieses Volk solche Freaks wie dich hervorbringt. Und jetzt geh weinen, du Deutscher! :)

WhiteDevil
12.09.2012, 10:49
Sich gegen die eigene Gruppe (Deutschland, deutsches Volk) zu richten, schadet nur einem selbst. Wer sich selbst schadet, ist nicht zurechnungsfähig.
Natürlich bin ich ein Gegner der Finanzoligarchen und der Wirtschaftspolitik Deutschlands, allerdings kein Gegner der Deutschen.

Bakunin
13.09.2012, 00:53
Wer sagt denn, dass meine Vorfahren dem Tätervolk angehörten und "Deutsche" sind?


Natürlich sind sie das. Du bist ja auch einer.

Woher willst Du das wissen? Du kennst mich doch gar nicht!


Das ist relativ offensichtlich, weil nur dieses Volk solche Freaks wie dich hervorbringt.

Ich bin kein Freak sondern ein Anarchist.


Und jetzt geh weinen, du Deutscher!

Deutsch mich nicht voll!


Die Spuren die Extremisten hinterlassen haben sind braune Schleifspuren oder rote Grütze.

typisches rot-braun-Denken

Teufel100
13.09.2012, 01:24
Dem stimme ich normalerweise zu, ganz klar.

Allerdings bildet Deutschland eine große Ausnahme auf Grund der Tatsache, dass sich Deutschland des schlimmsten Völkermordes in der Geschichte der Menschheit schuldig gemacht hat (Holocaust).
Ein solches Volk hat kein Recht auf irgend etwas.
Man hätte damals den Morgenthau-Plan durchziehen sollen und aus die Maus. Und weil man es nicht getan hat, marschieren auch schon wieder Nazis durch deutsche Straßen und erbrechen ihre kriminellen Parolen. Erlaubt und beschützt vom "deutschen Staat".

Ich möchte jetzt einfach mal anmerken, dass es in der Geschichte der Menschen schon sehr viele schreckliche Verbrechen gab und es, deiner Argumentation nach, dann auch kaum noch irgendwelche Völker mit irgendwelchen Rechten geben dürfte. Das relativiert auch nicht die Verbrechen der Nazis im zweiten Weltkrieg, zeigt aber auf, dass man irgendwann Vergeben muss, auch wenn man natürlich nicht vergessen sollte was geschehen ist. Das "Tätervolk" von dem du sprichst, existiert so schon gar nicht mehr, weil die meisten davon schon unter der Erde liegen.

Gegen Rechtsextremismus muss man vorgehen, aber das bedeutet ja nicht, dass man alle Deutschen als schlechte Menschen hinstellen muss und das man die Existenzberechtigung eines Volkes anzweifeln muss.

Bakunin
13.09.2012, 01:40
Ich möchte jetzt einfach mal anmerken, dass es in der Geschichte der Menschen schon sehr viele schreckliche Verbrechen gab und es, deiner Argumentation nach, dann auch kaum noch irgendwelche Völker mit irgendwelchen Rechten geben dürfte.

Da die Verbrechen der Deutschen unter Hitler einmalig und unvergleichlich sind, gilt das von mir Gesagte nur für Deutschland.


Das relativiert auch nicht die Verbrechen der Nazis im zweiten Weltkrieg, zeigt aber auf, dass man irgendwann Vergeben muss, auch wenn man natürlich nicht vergessen sollte was geschehen ist.

Nun ja, das ist natürlich Ansichts- und Ermessenssache.

Meiner Ansicht nach gilt: kein Vergessen UND kein Vergeben!


Das "Tätervolk" von dem du sprichst, existiert so schon gar nicht mehr, weil die meisten davon schon unter der Erde liegen.

Genau genommen ist es so. Die heutigen Deutschen sind die Nachkommen des Tätervolkes und tragen zwar keine Schuld, stehen aber in der historischen Verantwortung, dafür zu sorgen, dass derartige Verbrechen nie wieder von Deutschland ausgehen können - denn der Schoß ist fruchtbar noch >> Neonazis marschieren unbehelligt durch deutsche Straßen


Gegen Rechtsextremismus muss man vorgehen, aber das bedeutet ja nicht, dass man alle Deutschen als schlechte Menschen hinstellen muss und das man die Existenzberechtigung eines Volkes anzweifeln muss.

Solange die Masse der Deutschen ihre historische Verantwortung ignoriert und auch die Existenz des braunen Terrors ignoriert bzw. passiv bleibt, geht von Deutschland eine latente Gefahr aus. Allein schon auf Grund der Tatsache, dass sich der sogenannte Alltagsrassismus immer breiter macht.
Solange die Deutschen zulassen, dass auch nur ein Neonazi unter ihnen ist, muß ich an ihrem Existenzrecht zweifeln. Das klingt hart und radikal, ist aber so. Gegen die braune Pest helfen nur radikalste Maßnahmen.

Teufel100
13.09.2012, 01:51
Solange die Masse der Deutschen ihre historische Verantwortung ignoriert und auch die Existenz des braunen Terrors ignoriert bzw. passiv bleibt, geht von Deutschland eine latente Gefahr aus. Allein schon auf Grund der Tatsache, dass sich der sogenannte Alltagsrassismus immer breiter macht.
Solange die Deutschen zulassen, dass auch nur ein Neonazi unter ihnen ist, muß ich an ihrem Existenzrecht zweifeln. Das klingt hart und radikal, ist aber so. Gegen die braune Pest helfen nur radikalste Maßnahmen.

Gut, aber schaue in andere Länder, in die USA zum Beispiel. Da gibt es auch ein großes Gefahrenpotential, welches von Nazis ausgeht. Der Kampf gegen Nazis ist ein weltweiter Kampf, zumindest in den westlichen Ländern. Der effektivste Kampf ist es, ihnen die Grundlagen für ihre extremen ansichten zu nehmen und ich glaube, dass geht nur, wenn man gegen die Profitgier und dem Ultra-Liberalismus kämpft, welche beide die Welt derzeit im Hintergrund regieren.

Apart
13.09.2012, 13:04
Typisch deutsch mal wieder dieser Strang.

Es geht darum, daß uns unsere Wirtschaftsregierung schadet, indem sie die Hennenkäfige aus nebulösen Gründen hier verbietet und dafür die Käfighaltung in anderen Ländern subventioniert.
Und was tun die Deutschen ? Linke und Rechte zerfleischen sich gegenseitig !!!

Dr Mittendrin
13.09.2012, 13:10
Dem stimme ich normalerweise zu, ganz klar.

Allerdings bildet Deutschland eine große Ausnahme auf Grund der Tatsache, dass sich Deutschland des schlimmsten Völkermordes in der Geschichte der Menschheit schuldig gemacht hat (Holocaust).
Ein solches Volk hat kein Recht auf irgend etwas.
Man hätte damals den Morgenthau-Plan durchziehen sollen und aus die Maus. Und weil man es nicht getan hat, marschieren auch schon wieder Nazis durch deutsche Straßen und erbrechen ihre kriminellen Parolen. Erlaubt und beschützt vom "deutschen Staat".



Für dich gerne den Morgenthauplan, sehr gerne. Kartoffel mit Händen ausbuddeln statt Hartz, du Vollpfosten.

Ich wär halt ausgewandert.

Dr Mittendrin
13.09.2012, 13:13
Da die Verbrechen der Deutschen unter Hitler einmalig und unvergleichlich sind, gilt das von mir Gesagte nur für Deutschland.



Nun ja, das ist natürlich Ansichts- und Ermessenssache.

Meiner Ansicht nach gilt: kein Vergessen UND kein Vergeben!



Genau genommen ist es so. Die heutigen Deutschen sind die Nachkommen des Tätervolkes und tragen zwar keine Schuld, stehen aber in der historischen Verantwortung, dafür zu sorgen, dass derartige Verbrechen nie wieder von Deutschland ausgehen können - denn der Schoß ist fruchtbar noch >> Neonazis marschieren unbehelligt durch deutsche Straßen



Solange die Masse der Deutschen ihre historische Verantwortung ignoriert und auch die Existenz des braunen Terrors ignoriert bzw. passiv bleibt, geht von Deutschland eine latente Gefahr aus. Allein schon auf Grund der Tatsache, dass sich der sogenannte Alltagsrassismus immer breiter macht.
Solange die Deutschen zulassen, dass auch nur ein Neonazi unter ihnen ist, muß ich an ihrem Existenzrecht zweifeln. Das klingt hart und radikal, ist aber so. Gegen die braune Pest helfen nur radikalste Maßnahmen.

Warum macht er sich breit ? wegen Migrantenschwemme und Linksknallern.

Dr Mittendrin
13.09.2012, 13:14
Schon wieder so ein Gehirn operierter

Denkmal

-jmw-
13.09.2012, 13:22
Allerdings bildet Deutschland eine große Ausnahme auf Grund der Tatsache, dass sich Deutschland des schlimmsten Völkermordes in der Geschichte der Menschheit schuldig gemacht hat (Holocaust).
Ich verstehe das dahingehend, dass aus Deiner Sicht ein Jude mehr wert ist als u.a. ein Tasmanier.
Womit Du wiedereinmal beweist, ein Rassist zu sein.

Milka
13.09.2012, 13:55
Da die Verbrechen der Deutschen unter Hitler einmalig und unvergleichlich sind,

Stimmt.


Meiner Ansicht nach gilt: kein Vergessen UND kein Vergeben!

Und meiner Ansicht nach gilt: Vergeben, aber kein Vergessen


Genau genommen ist es so. Die heutigen Deutschen sind die Nachkommen des Tätervolkes und tragen zwar keine Schuld, stehen aber in der historischen Verantwortung, dafür zu sorgen, dass derartige Verbrechen nie wieder von Deutschland ausgehen können - denn der Schoß ist fruchtbar noch >> Neonazis marschieren unbehelligt durch deutsche Straßen



Solange die Masse der Deutschen ihre historische Verantwortung ignoriert und auch die Existenz des braunen Terrors ignoriert bzw. passiv bleibt, geht von Deutschland eine latente Gefahr aus. Allein schon auf Grund der Tatsache, dass sich der sogenannte Alltagsrassismus immer breiter macht.
Solange die Deutschen zulassen, dass auch nur ein Neonazi unter ihnen ist, muß ich an ihrem Existenzrecht zweifeln. Das klingt hart und radikal, ist aber so. Gegen die braune Pest helfen nur radikalste Maßnahmen.

Teilweise stimme ich Dir zu, man sollte gegen den Reschtsextremismus kaempfen. Ich denke aber, dass jedes Volk ein Existenzrecht hat.

tommy3333
13.09.2012, 15:52
Du weißt aber schon, dass wir vor der großen Weltwirtschaftskrise in den 1930igern die Freie Marktwirtschaft hatten und damals alles in sich zusammen gefallen ist? Und soweit mir bekannt ist, ist das bisher die größte Weltwirtschaftskrise gewesen, die wir hatten und die uns danach in einen sinnlosen Krieg geführt hat.

Lernt man das in der Schule? Die Überproduktion war nicht das Problem der Weltwirtschaftskrise (die reguliert ein Markt noch selbst). Es war die Entscheidung der FED zur kontraktiven Geldpolitik, die innert 2-3 Jahre die Geldmenge um ca. 30% (!) schrumpfen ließ. Es ist im Ergebnis letztlichvöllig egal, ob die pol. Fehlentscheidungen von einer Zentralbank oder von einer Regierung getroffen werden. Zu behaupten, dass ein Wirtschaftssystem (Freie Marktwirtschaft) zum 2. Weltkrieg geführt habe, ist schon starker Tobak. Weder die FED noch die amerik. Regierung hatten Polen überfallen oder diesen Überfall angeordnet. Der GRÖFAZ tat es jedoch, weil er es wollte. "Mein Kampf", in dem er u.a. auch sich die "Zerschlagung des Bolschewismus durch einen Eroberungskrieg" ("Lebensraum im Osten") zum pol. Ziel setzte, schreib er bereits 1924.

cruncher
13.09.2012, 18:23
Lernt man das in der Schule? Die Überproduktion war nicht das Problem der Weltwirtschaftskrise (die reguliert ein Markt noch selbst). Es war die Entscheidung der FED zur kontraktiven Geldpolitik, die innert 2-3 Jahre die Geldmenge um ca. 30% (!) schrumpfen ließ. Es ist im Ergebnis letztlichvöllig egal, ob die pol. Fehlentscheidungen von einer Zentralbank oder von einer Regierung getroffen werden. Zu behaupten, dass ein Wirtschaftssystem (Freie Marktwirtschaft) zum 2. Weltkrieg geführt habe, ist schon starker Tobak. Weder die FED noch die amerik. Regierung hatten Polen überfallen oder diesen Überfall angeordnet. Der GRÖFAZ tat es jedoch, weil er es wollte. "Mein Kampf", in dem er u.a. auch sich die "Zerschlagung des Bolschewismus durch einen Eroberungskrieg" ("Lebensraum im Osten") zum pol. Ziel setzte, schreib er bereits 1924.



Das heißt nur, daß du "MK" garnicht gelesen hast, sondern nur die altbekannte BRD- und Siegerpropagand widerkäust.

tommy3333
13.09.2012, 19:50
Das heißt nur, daß du "MK" garnicht gelesen hast, sondern nur die altbekannte BRD- und Siegerpropagand widerkäust.


Soso - dann lies mal selbst:


So sehr wir heute auch alle die Notwendigkeit einer Auseinandersetzung mit Frankreich erkennen, so wirkungs- los bliebe sie in der großen Linie, wenn sich in ihr unser außenpolitisches Ziel erschöpfen würde. Sie kann und wird nur Sinn erhalten, wenn sie die Rückendeckung bietet für eine Vergrößerung des Lebensraumes unseres Volkes in Europa. Denn nicht in einer kolonialen Erwerbung haben wir die Lösung dieser Frage zu erblicken, sondern aus- schließlich im Gewinn eines Siedlungsgebietes, das die Grundfläche des Mutterlandes selbst erhöht und dadurch nicht nur die neuen Siedler in innigster Gemeinschaft mit dem Stammland erhält, sondern der gesamten Raummenge jene Vorteile sichert, die in ihrer vereinten Größe liegen. (...)

Wir Nationalsozialisten haben jedoch noch weiter zu gehen: D a s R e c h t a u f G r u n d u n d B o d e n k a n n z u r P f l i c h t w e r d e n , w e n n o h n e B o d e n - e r w e i t e r u n g e i n g r o ß e s V o l k d e m U n t e r - g a n g g e w e i h t e r s c h e i n t . Noch ganz besonders dann, wenn es sich dabei nicht um ein x-beliebiges Neger-völkchen handelt, sondern um die germanische Mutter all des Lebens, das der heutigen Welt ihr kulturelles Bild gegeben hat. D e u t s c h l a n d w i r d e n t w e d e r W e l t - m a c h t o d e r ü b e r h a u p t n i c h t s e i n . Zur Welt- macht aber braucht es jene Größe, die ihm in der heu- tigen Zeit die notwendige Bedeutung und seinen Bürgern das Leben gibt.


*

D a m i t z i e h e n w i r N a t i o n a l s o z i a l i s t e n b e w u ß t e i n e n S t r i c h u n t e r d i e a u ß e n p o l i - t i s c h e R i c h t u n g u n s e r e r V o r k r i e g s z e i t . W i r s e t z e n d o r t a n , w o m a n v o r s e c h s J a h r h u n - d e r t e n e n d e t e . W i r s t o p p e n d e n e w i g e n G e r m a n e n z u g n a c h d e m S ü d e n u n d W e s t e n E u r o p a s u n d w e i s e n d e n B l i c k n a c h d e m L a n d i m O s t e n . W i r s c h l i e ß e n e n d l i c h a b d i e K o l o n i a l - u n d H a n d e l s p o l i t i k d e r V o r - k r i e g s z e i t u n d g e h e n ü b e r z u r B o d e n - p o l i t i k d e r Z u k u n f t . Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an R u ß l a n d und die ihm untertanen Randstaaten denken.

Adolf Hitler, "Mein Kampf" (http://pdfcast.org/pdf/adolf-hitler-mein-kampf-deutsch-german-ungek-rzte-fassung) - ungekürzte Fassung, Seite 741 ff.

PS:
Ich hatte keinen Bock, die Leerschläge manuell wieder zusammenfügen, nur weil der Foreneditor 3 aufeinanderfolgende Leerschläge jeweils zu einem einzigen verschmilzt (die Buchstaben dieser Wörter sind an den betr. Textstellen selbst nochmal durch einen Leerschlag getrennt). Ich habe lediglich die fette Hervorhebung vorgenommen.

Wadenkater
13.09.2012, 21:44
Wer sagt denn, dass meine Vorfahren dem Tätervolk angehörten und "Deutsche" sind?

Wie auch immer, ein neuer "Morgenthau-Plan" für diese Antifa-Bastarde wäre durchaus angebracht. Damit diess nationalmasochistische Gesocks nicht mehr uns die Luft verpesten kann. Ja klar der Holocaust!! Aber die Abschlachtung der Armenier im 1.weltkrieg, die Mio. Toten der russ. -Revolution, die vielen 10 Mio. toten der chines. "Kulturrevolution" sind ja alles Peanuts, und nicht der Rede wert-was für eine heuchlerische Bande, für die ist nur entscheidend WER der täter war und nicht was er angerichtet hat.

Bakunin
13.09.2012, 21:46
Gut, aber schaue in andere Länder, in die USA zum Beispiel. Da gibt es auch ein großes Gefahrenpotential, welches von Nazis ausgeht. Der Kampf gegen Nazis ist ein weltweiter Kampf, zumindest in den westlichen Ländern. Der effektivste Kampf ist es, ihnen die Grundlagen für ihre extremen ansichten zu nehmen und ich glaube, dass geht nur, wenn man gegen die Profitgier und dem Ultra-Liberalismus kämpft, welche beide die Welt derzeit im Hintergrund regieren.

Korrekt, dem ist nicht zu widersprechen!


Für dich gerne den Morgenthauplan, sehr gerne. Kartoffel mit Händen ausbuddeln statt Hartz, du Vollpfosten.

In einem Land nach meinen Vorstellungen hätte ich damit keine Probleme.
Ich bin körperliche Arbeit gewohnt. Auf dem Sektor gibt es die besten Möglichenkeiten für lukrative Schwarzarbeit. Als Büro-Fuzzi eher nicht.


Ich wär halt ausgewandert.

Ich halte Dich nicht auf. Schließe Dich doch den Irren an, welche zum Mars fliegen wollen, um da eine Nazi-Siedlung zu gründen.

Raczek
13.09.2012, 22:11
Gut, aber schaue in andere Länder, in die USA zum Beispiel. Da gibt es auch ein großes Gefahrenpotential, welches von Nazis ausgeht.

*lach*

Also so Typen wie Obama oder Bernanke?

Hahahaha.

Meinetwegen, dann "kämpfe" mal schön weiter gegen irgendwelche anderen Teenies und fühl Dich gut dabei, während die Dir parallel dazu Altersvorsorge und Ersparnisse dankend absaugen, Dir verdummten Scheiss-Opfer! :D

Nathan
13.09.2012, 22:12
Wie auch immer, ein neuer "Morgenthau-Plan" für diese Antifa-Bastarde wäre durchaus angebracht. Damit diess nationalmasochistische Gesocks nicht mehr uns die Luft verpesten kann. Ja klar der Holocaust!! Aber die Abschlachtung der Armenier im 1.weltkrieg, die Mio. Toten der russ. -Revolution, die vielen 10 Mio. toten der chines. "Kulturrevolution" sind ja alles Peanuts, und nicht der Rede wert-was für eine heuchlerische Bande, für die ist nur entscheidend WER der täter war und nicht was er angerichtet hat.
*Gähn* Ohmei, schon wieder so ein Relativierer. Wird euch das nicht langsam langweilig?


Ja klar der Holocaust!!
ja klar, was noch?


aber die Abschlachtung der Armenier im 1.weltkrieg, die Mio. Toten der russ. -Revolution, die vielen 10 Mio. toten der chines. "Kulturrevolution" sind ja alles Peanuts
Der einzige, der das jemals behauptet hat bis genau du in genau diesem Moment. Der Holocaust ist nun ganz bestimmt nicht der einzige und auch nicht der umfangreichste Massenmord in der Geschichte, die lang ist und reich an Massenmorden.
Vergiss auch nicht die Indianer und die Kurden und die Tutsi und und und. Mao - ein Massenmörder, Pol Pot - ein Massenmörder, Stalin - ein Massenmörder, Hitler - ein Massenmörder, wobei die Genannten nicht unbedingt immer selbst Hand angelegt haben mussten, um sich diese "Auszeichnung zu verdienen. Macht denn z.B. die Wahnsinnsmorde eines Pol Pot weniger schlimm, dass auch Stalin...? Richtig - nein. Wird der Holocaust dadurch erträglich, dass auch Mao...? nein. Jedes dieser Verbrechen ist für sich betrachtet ganz ungeuerlich und wird keineswegs dadurch weniger ungeheuerlich, dass es auch noch andere ungeheuerliche Verbrechen gab.

Teufel100
13.09.2012, 22:30
*lach*

Also so Typen wie Obama oder Bernanke?

Hahahaha.

Meinetwegen, dann "kämpfe" mal schön weiter gegen irgendwelche anderen Teenies und fühl Dich gut dabei, während die Dir parallel dazu Altersvorsorge und Ersparnisse dankend absaugen, Dir verdummten Scheiss-Opfer! :D

Es geht wirklich nichts ohne Beleidigungen bei euch, oder? Ich meine, auf welchem Niveau sich das befindet, weißt du ja hoffentlich selbst, oder ist auch das nicht bewusst?

Raczek
13.09.2012, 22:38
Es geht wirklich nichts ohne Beleidigungen bei euch, oder? Ich meine, auf welchem Niveau sich das befindet, weißt du ja hoffentlich selbst, oder ist auch das nicht bewusst?

Was bitte außer einer deftigen Beleidigung hast du denn auf so einen haarsträubenden Unsinnsbeitrag erwartet?

Da werden "Demokratisierungskriege" am laufenden Band geführt, da Morden Steinzeitaffen wegen irgendwelcher Billigvideos und Karikaturen, die Weltwirtschaft mit Inflationskohle von einer Krise in die Nächste gestürzt, deine eigene Altersvorsorge von ESM und EZB im Namen "Europas" platt gemacht und du redest hier irgendwas von "Nazis", "großer Gefahr" und "weltweitem Kampf" dagegen.

Ganz ehrlich, ihr habt euer kommendes Schicksal wahrhaft und aufrichtig verdient. Kein Mitleid mehr!

Geronimo
13.09.2012, 22:41
Es geht wirklich nichts ohne Beleidigungen bei euch, oder? Ich meine, auf welchem Niveau sich das befindet, weißt du ja hoffentlich selbst, oder ist auch das nicht bewusst?

Bübchen, nur zu deiner Info. Du bist im Moment einer der Favoriten. Ich musste die Quote schon wieder runter setzen. Weiter so! Du bringst jede Menge Umsatz!!!!:appl:

Schade, das es nur bis morgen Abend geht. That's life....

Teufel100
13.09.2012, 22:43
Was bitte außer einer deftigen Beleidigung hast du denn auf so einen haarsträubenden Unsinnsbeitrag erwartet?

Da werden "Demokratisierungskriege" am laufenden Band geführt, da Morden Steinzeitaffen wegen irgendwelcher Billigvideos und Karikaturen, die Weltwirtschaft mit Inflationskohle von einer Krise in die Nächste gestürzt, deine eigene Altersvorsorge von ESM und EZB im Namen "Europas" platt gemacht und du redest hier irgendwas von "Nazis", "großer Gefahr" und "weltweitem Kampf" dagegen.

Ganz ehrlich, ihr habt euer kommendes Schicksal wahrhaft und aufrichtig verdient. Kein Mitleid mehr!

Ohja, du bringst die Behauptungen, die erst mal nur deine Behauptungen und deine Befürchtungen sind. Das ist in Ordnung, sollst du haben. Mein Befürchtungen sind es nicht und das ist noch lange kein Grund beleidigend zu werden. Entweder du willst diskutieren, wozu so ein Forum da ist, oder du willst beleidigen. Beides geht nicht, also entscheide dich für eines, oder lass es einfach ganz sein. Ich werde auch Inhaltlich auf deine Dinge nicht eingehen, solange du dein Niveau nicht anhebst.

Dr Mittendrin
13.09.2012, 22:47
Korrekt, dem ist nicht zu widersprechen!



In einem Land nach meinen Vorstellungen hätte ich damit keine Probleme.
Ich bin körperliche Arbeit gewohnt. Auf dem Sektor gibt es die besten Möglichenkeiten für lukrative Schwarzarbeit. Als Büro-Fuzzi eher nicht.



Ich halte Dich nicht auf. Schließe Dich doch den Irren an, welche zum Mars fliegen wollen, um da eine Nazi-Siedlung zu gründen.


Kartoffel buddeln, aha für 3 € die Stunde Hauptsache nicht ausgebeutet.

Nö das muss nicht der Mars sein, die Scheiz ist schon frei von Zecken deiner Sorte im Parlament.

Dr Mittendrin
13.09.2012, 22:49
Was bitte außer einer deftigen Beleidigung hast du denn auf so einen haarsträubenden Unsinnsbeitrag erwartet?

Da werden "Demokratisierungskriege" am laufenden Band geführt, da Morden Steinzeitaffen wegen irgendwelcher Billigvideos und Karikaturen, die Weltwirtschaft mit Inflationskohle von einer Krise in die Nächste gestürzt, deine eigene Altersvorsorge von ESM und EZB im Namen "Europas" platt gemacht und du redest hier irgendwas von "Nazis", "großer Gefahr" und "weltweitem Kampf" dagegen.

Ganz ehrlich, ihr habt euer kommendes Schicksal wahrhaft und aufrichtig verdient. Kein Mitleid mehr!

:top: :top:

Bakunin
13.09.2012, 22:59
Kartoffel buddeln, aha für 3 € die Stunde Hauptsache nicht ausgebeutet.

Ach Jungchen, der derzeitige Schwarzarbeit-Tarif liegt bei 9 bis 10 Teuro bar auf die Kralle. Leider machen die eingewanderten Schäferhund-Deutsch-Russen den Tarif punktuell immer wieder mal kaputt, indem sie für weniger schwarz arbeiten. Und sie machen gute Arbeit, das muß man ihnen lassen.

Rede doch nicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast.

batmai
14.09.2012, 00:45
Ach Jungchen, der derzeitige Schwarzarbeit-Tarif liegt bei 9 bis 10 Teuro bar auf die Kralle. Leider machen die eingewanderten Schäferhund-Deutsch-Russen den Tarif punktuell immer wieder mal kaputt, indem sie für weniger schwarz arbeiten. Und sie machen gute Arbeit, das muß man ihnen lassen.

Rede doch nicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast.

War klar das Antifagesocks auf so etwas noch abfeiert. Raus mit der Medaille Held der Arbeit und schnell verleihen bevor es zu spät ist. Freundschaft so muss es doch richtig heißen,oder?

Revoli Toni
14.09.2012, 06:52
Dem stimme ich normalerweise zu, ganz klar.

Allerdings bildet Deutschland eine große Ausnahme auf Grund der Tatsache, dass sich Deutschland des schlimmsten Völkermordes in der Geschichte der Menschheit schuldig gemacht hat (Holocaust).
Ein solches Volk hat kein Recht auf irgend etwas.

Genauso ist Hitler an die macht gekommen: Man hat das deustche Volk entrechtet (versailler Verträge) und dann haben sie Hitler/NSDAP gewählt. Es gibt nun mal einen Punkt, an dem man handeln muss, an dem es egal ist welche Rechte man auf irgendwas hat. Von diesem Punkt geht eine fürchterliche Rache aus.


Man hätte damals den Morgenthau-Plan durchziehen sollen und aus die Maus. Und weil man es nicht getan hat, marschieren auch schon wieder Nazis durch deutsche Straßen und erbrechen ihre kriminellen Parolen. Erlaubt und beschützt vom "deutschen Staat".

Dann wär es den Deutschen Kapitalisten an den Kragen gegangen, allerdings hätten wir teile unserer Autarkität eingebüst. Und dann würden wir scheiß Ammi-Produkte kaufen.

Revoli Toni
14.09.2012, 07:13
Da die Verbrechen der Deutschen unter Hitler einmalig und unvergleichlich sind, gilt das von mir Gesagte nur für Deutschland.
Den Holocaust von Stalin u.a. an den religiösen Menschen (Gulags = soz. KZs) war ja harmlos...


Genau genommen ist es so. Die heutigen Deutschen sind die Nachkommen des Tätervolkes und tragen zwar keine Schuld, stehen aber in der historischen Verantwortung, dafür zu sorgen, dass derartige Verbrechen nie wieder von Deutschland ausgehen können - denn der Schoß ist fruchtbar noch >> Neonazis marschieren unbehelligt durch deutsche Straßen
Dank Klassen- und Volksfeinden werden immer auch Deutsche ins braune Lager getrieben.


Solange die Masse der Deutschen ihre historische Verantwortung ignoriert und auch die Existenz des braunen Terrors ignoriert bzw. passiv bleibt, geht von Deutschland eine latente Gefahr aus. Allein schon auf Grund der Tatsache, dass sich der sogenannte Alltagsrassismus immer breiter macht.
Alltagsrassismus? Kein Wunder. Wir würdest du reagieren, wenn Zigeuner deinen Hund schlachten, deine Wäsche aus dem Garten klauen, betteln, nerven und stinken wie die Pest?


Solange die Deutschen zulassen, dass auch nur ein Neonazi unter ihnen ist, muß ich an ihrem Existenzrecht zweifeln. Das klingt hart und radikal, ist aber so. Gegen die braune Pest helfen nur radikalste Maßnahmen.
Neonazis gibt es auch in Russland, USA und co. Deren Existenzrecht musst du dann auch anzweifeln.

Revoli Toni
14.09.2012, 07:23
Nein sind es nicht, sondern Floskeln aus dem marxistischen Nähkästchen. Den Mief rieche ich schon 1000 Meilen gegen den Wind.

Versuchs nochmal.
Ich versuchs mal:

Wenn dann hätte ich es vor 14 Jahren in der Schule lernen müssen und nein, es ist kein blabla nur als Anhänger der totalen Diktatur der Konzerne und der Wirtschaftsbonzen möchte man das Scheitern seiner Ideologie natürlich nicht eingestehen. Aber ich nehme es dir ja nicht böse, wir können uns ja alle bald auf den Altersstarrsinn berufen ;-)

fatalist
14.09.2012, 08:14
Ein netter Strang, um Rote zu verteilen.

Dr Mittendrin
14.09.2012, 08:44
Ach Jungchen, der derzeitige Schwarzarbeit-Tarif liegt bei 9 bis 10 Teuro bar auf die Kralle. Leider machen die eingewanderten Schäferhund-Deutsch-Russen den Tarif punktuell immer wieder mal kaputt, indem sie für weniger schwarz arbeiten. Und sie machen gute Arbeit, das muß man ihnen lassen.

Rede doch nicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast.



Doch ich hab Ahnung,den Tarif kauf ich dir auch ab.
Das macht ein Russe auch gerne billiger, da musst du keinen Verweis auf Deutsch-Russen erteilen.

Warum das so ist kann ich dir als Ökonom ( Imgegensatz zu euch Dummschwätzern) gerne sagen und zudem weiss ich durch meine russische Freundin etwas mehr
über Löhne und Preise. Kartoffel kosten dort die Hälfte, aber du arbeitest wesentlich länger um dir ein Kilo leisten zu können.

Und genau das meine ich mit Morgenthauplan 2.0 dann hast du die russischen Bedingungen.

Diese entsprechen dann nicht 9 oder 10 € sondern 2 oder drei Euro.


Das ganze linke Gesockse muss man förmlich zu ihrem Glück zwingen, sie haben von Zahlen und Ökonomie null Ahnung.

Hinter der Zahlung von 10€ per Stunde steht eine Kaufkraft dahinter die das ermäglicht aus effizienten Industrien, die ihr gerne zertrampelt, wie man das auch an der Abschaltung von AKW weiss.

Es führt dazu dass man länger für 100 kwh arbeiten muss als früher.

Dr Mittendrin
14.09.2012, 08:44
Ein netter Strang, um Rote zu verteilen.

Gute Idee.

Dr Mittendrin
14.09.2012, 08:50
War klar das Antifagesocks auf so etwas noch abfeiert. Raus mit der Medaille Held der Arbeit und schnell verleihen bevor es zu spät ist. Freundschaft so muss es doch richtig heißen,oder?

Er kann ja nicht wissen dass 3€ die Stunde erst real werden, wenn Morgenthau 2 in Kraft ist.

Bakunin
14.09.2012, 13:38
War klar das Antifagesocks auf so etwas noch abfeiert. Raus mit der Medaille Held der Arbeit und schnell verleihen bevor es zu spät ist. Freundschaft so muss es doch richtig heißen,oder?

Was hat Schwarzarbeit mit feiern zu tun?

Freundschaft!

Wadenkater
14.09.2012, 18:12
*Gähn* Ohmei, schon wieder so ein Relativierer. Wird euch das nicht langsam langweilig?


ja klar, was noch?


Der einzige, der das jemals behauptet hat bis genau du in genau diesem Moment. Der Holocaust ist nun ganz bestimmt nicht der einzige und auch nicht der umfangreichste Massenmord in der Geschichte, die lang ist und reich an Massenmorden.
Vergiss auch nicht die Indianer und die Kurden und die Tutsi und und und. Mao - ein Massenmörder, Pol Pot - ein Massenmörder, Stalin - ein Massenmörder, Hitler - ein Massenmörder, wobei die Genannten nicht unbedingt immer selbst Hand angelegt haben mussten, um sich diese "Auszeichnung zu verdienen. Macht denn z.B. die Wahnsinnsmorde eines Pol Pot weniger schlimm, dass auch Stalin...? Richtig - nein. Wird der Holocaust dadurch erträglich, dass auch Mao...? nein. Jedes dieser Verbrechen ist für sich betrachtet ganz ungeuerlich und wird keineswegs dadurch weniger ungeheuerlich, dass es auch noch andere ungeheuerliche Verbrechen gab.


Du Neunmalkluge, genau um diese langweiligen Relativierer eurer Fraktion geht es mir ja, ich versuchs jetzt nochmals auch für Minderbemittelte zu erklären: Es hat noch niemand einen Morgenthauplan für z.B. die türken gefordert, trotz diesem, wie du selber sagst ungeheuerlichen Verbrechen an den Armeniern. Daran sieht doch jeder, der nicht grad das Gehirn einer Amöbe besitzt, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird und es Opfer 1. und 2. und genauso Täter 1. und 2.Klasse gibt. WIR haben wenigstens unsere dunkle Vergangenheit bis zum Erbrechen aufgearbeitet und dass sollte man doch wenigstens EINMAL auch anerkennen verdammt noch mal! :hd: