PDA

Vollständige Version anzeigen : Todesdrohung fuer Prinz Harry



C-Dur
11.09.2012, 05:12
Taliban wollen Prinz Harry töten

Vier Jahre nach seinem letzten Kampfeinsatz in Afghanistan, kehrte Prinz Harry (27) am Freitag zurück in die gefährliche Helmand-Provinz. Als Captain Harry Wales soll er dort vier Monate lang für Sicherheit und gegen die Taliban kämpfen.
„Wir wollen ihn nicht entführen, sondern wir werden ihn töten”, sagte Taliban-Sprecher Sabihullah Mudschahid am Montag in einem Telefonat der Nachrichtenagentur AFP.
Die Taliban hätten einen „bedeutenden Plan” ausgearbeitet, um den Sohn des britischen Thronfolgers in der afghanischen Unruheprovinz Helmand anzugreifen und umzubringen.

„Wer immer in unserem Land kämpft, ist unser Feind, und wir werden alles tun, um ihn zu töten”, sagte der Taliban-Sprecher.Anfang 2008 war die Nummer drei der britischen Thronfolge eilig aus Afghanistan abgezogen worden, nachdem Journalisten trotz einer Nachrichtensperre den Aufenthaltsort des Prinzen preisgegeben hatten. Das Verteidigungsministerium befürchtete damals vermehrte Anschläge auf britische Truppen oder eine Entführung des Prinzen.

Diesmal schlug die Armee einen völlig anderen Kurs ein. Sie teilte nicht nur den Einsatzort von Harry mit, sondern veröffentlichte gleich noch Fotos und ein Video von seinem ersten Tag in Afghanistan.

http://www.bild.de/politik/ausland/afghanistankrieg/afghanistan-taliban-drohen-prinz-harry-mit-dem-tod-26119706.bild.html
-------------------------------
Harry, bleib zuhause!!! Die werden Dir den Kopf abschneiden. Oder, wenn sie schlau waeren, und falls sie ihn ueberhaupt erwischen, als Geisel fuer ein paar Millionen Pfund halten.

Ich wuerde meinen Sohn nicht dorthin schicken!

Cinnamon
11.09.2012, 06:43
Die Briten sind dumm. Man schickt die Nummer 3 der Thronfolge nicht an so einen Unruheherd.

Tantalit
11.09.2012, 06:47
Welche Blumen mag den Harry?

Niesmitlust
11.09.2012, 06:56
Sollten die Taliban ihn in die Finger bekommen, wird er sicherlich vorher noch extrem gefoltert. Da hätten die Briten dann einen neuen Märtyrer. Das würde die Monarchie festigen. Er soll mal lieber nach Hause gehen und sich gut bewachen lassen. Wenn er bei den Truppen ist, reizt es die Taliban nur noch mehr anzugreifen und das in noch grausamerer Weise.

Bruddler
11.09.2012, 07:25
Sollten die Taliban ihn in die Finger bekommen, wird er sicherlich vorher noch extrem gefoltert. Da hätten die Briten dann einen neuen Märtyrer. Das würde die Monarchie festigen. Er soll mal lieber nach Hause gehen und sich gut bewachen lassen. Wenn er bei den Truppen ist, reizt es die Taliban nur noch mehr anzugreifen und das in noch grausamerer Weise.

Ich vermute mal, die Briten haben mit Prinz Harry einen hervorragenden *Köder ausgelegt, dem die Taliban wohl kaum widerstehen können....


P.S. Wer sagt denn, dass sich Prinz Harry immer noch in diesem Gebiet befindet ? :pfeif:

Registrierter
11.09.2012, 08:21
Welche Blumen mag den Harry?

Bist Du neu in der BRD?

Auf Deutsch heisst es:

Welche Blumen MÖGEN den Harry?

Registrierter
11.09.2012, 08:23
Die Briten sind dumm. Man schickt die Nummer 3 der Thronfolge nicht an so einen Unruheherd.

Er ist doch kein echter Thronfolger, sondern sowieso nur der Bastard des Reitlehrers.

Cinnamon
11.09.2012, 08:25
Er ist doch kein echter Thronfolger, sondern sowieso nur der Bastard des Reitlehrers.

Nach Berichten aus dem Jahr 2005 hat ein DNS-Test ergeben, dass Harry Charles Sohn ist. Es ist auch egal: Rechtlich steht er in der Thronfolge.

fatalist
11.09.2012, 08:28
Welche Blumen mag den Harry?
Welche Blume den Harry mag? Sorry, keine Ahnung.

fatalist
11.09.2012, 08:30
Er ist doch kein echter Thronfolger, sondern sowieso nur der Bastard des Reitlehrers.
Umso besser erpressbar.

Bruddler
11.09.2012, 08:31
Bist Du neu in der BRD?

Auf Deutsch heisst es:

Welche Blumen MÖGEN den Harry?

Ich darf dann mal eben:

Welche Blumen MÖGEN denn Harry?

Skaramanga
11.09.2012, 16:56
Ich sage nur:

- Fake
- False flag
- Mondlandung
- 9/11
usw.

MorganLeFay
11.09.2012, 17:29
Er ist doch kein echter Thronfolger, sondern sowieso nur der Bastard des Reitlehrers.

Dafuer kommt er aber ziemlich nach der Familie...

Daphne
11.09.2012, 17:29
Hmmmm ..... ich würde den Taliban nicht unbedingt zu einem Mord an Prinz Harry raten.
Die Briten lieben und verehren ihr Königshaus und besonders die junge Generation William, Catherine und Harry erreichen sehr hohe Popularitätswerte.
Ein Anschlag auf Harry könnte die Briten arg sauer machen und die würden vielleicht ganz schnell anfangen das schon weit islamisierte Großbritannien gründlich auszumisten.

Alfred
11.09.2012, 17:43
Taliban wollen Prinz Harry töten



Ist ja nicht alles schlecht was die Taliban machen. Gerade die heutigen Royals sind die größten Vaterlandsverräter die es gibt.

Gottfried
11.09.2012, 17:49
Ein Anschlag auf Harry könnte die Briten arg sauer machen und die würden vielleicht ganz schnell anfangen das schon weit islamisierte Großbritannien gründlich auszumisten.

Vielleicht von Taliban-Hasspredigern, aber der Durchschnittstürke hat dort nichts zu befürchten.

Daphne
11.09.2012, 17:53
Vielleicht von Taliban-Hasspredigern, aber der Durchschnittstürke hat dort nichts zu befürchten.

In Großbritannien gibt es keine Türken .... dort haben sich massiv Pakistaner und auch viele Afghanen breitgemacht.
Zudem gibt es sehr viele Moscheen in denen sehr radikal gepredigt wird und auch häufig große Demos dieser Irren mit der Forderung ganz Großbritannien muß zum Islam übertreten (und die Königsfamilie soll gefälligst als gutes Beispiel vorangehen), umgehend die Scharia einzuführen und einen islamischen Gottesstaat zu gründen.

C-Dur
11.09.2012, 17:57
Ist ja nicht alles schlecht was die Taliban machen. Gerade die heutigen Royals sind die größten Vaterlandsverräter die es gibt.Aber der junge Harry ist nicht der Schuldige. Da sollten sich die Talis andere aussuchen.

Alfred
11.09.2012, 17:58
Aber der junge Harry ist nicht der Schuldige. Da sollten sich die Talis andere aussuchen.

Naja....mitgefangen, mitgehangen. In England sind die Royals voll auf Multikulti und der verwöhnte Bengel fährt zum Taliban Töten nach Afganistan. Wäre nicht Schade um ihn.

Alfred
11.09.2012, 17:59
In Großbritannien gibt es keine Türken .... dort haben sich massiv Pakistaner und auch viele Afghanen breitgemacht.
Zudem gibt es sehr viele Moscheen in denen sehr radikal gepredigt wird und auch häufig große Demos dieser Irren mit der Forderung ganz Großbritannien muß zum Islam übertreten (und die Königsfamilie soll gefälligst als gutes Beispiel vorangehen), umgehend die Scharia einzuführen und einen islamischen Gottesstaat zu gründen.

Und die Royals sind begeisterte Anhänger des Islam in England.

Gottfried
11.09.2012, 17:59
In Großbritannien gibt es keine Türken...


As of 2011, there is a total of about 500,000 people of Turkish origin in the UK...

http://en.wikipedia.org/wiki/Turks_in_the_United_Kingdom

So viel dazu.

Daphne
11.09.2012, 18:05
http://en.wikipedia.org/wiki/Turks_in_the_United_Kingdom

So viel dazu.

Na gut .... die handvoll :pardon:
Wir können doch aushelfen.
Na ernsthaft .... die Pakistaner stellen in Großbritannien eine sehr hohe Zahl die zudem extrem islamisch leben wollen.

Towarish
11.09.2012, 22:45
Der wird doch eh nur im Bunker sitzen, saufen, Fotos schießen und später angeben, was für ein harter Kerl er doch ist/war.
Sonst wäre er schon damals weg vom Fenster.

Registrierter
12.09.2012, 01:43
Dafuer kommt er aber ziemlich nach der Familie...


Da regiert nurture vs nature

Roter Oktober
12.09.2012, 01:48
Einer weniger der die britischen Steuergelder verprasst...

Rumburak
12.09.2012, 01:51
Ist ja nicht alles schlecht was die Taliban machen. Gerade die heutigen Royals sind die größten Vaterlandsverräter die es gibt.

Natürlich sind sie das. Sie entstammen alle dem deutschen Adel und haben ihren Namen geändert. Dreckiges, nutzloses Schweinepack, mehr nicht!

Rumburak
12.09.2012, 01:52
Einer weniger der die britischen Steuergelder verprasst...

Wo du Recht hast...

C-Dur
12.09.2012, 04:13
Harry grabbing the crown jewels....:fizeig:
http://www.daysru.com/sites/daysru.com/files/imagecache/240x240/articles/sun_princ_garri__daysru.jpeg

Daphne
12.09.2012, 07:00
Harry grabbing the crown jewels....:fizeig:
http://www.daysru.com/sites/daysru.com/files/imagecache/240x240/articles/sun_princ_garri__daysru.jpeg


Naja .... es sind seine crown jewels .... die kann er grabben soviel er will. :kich:

MorganLeFay
12.09.2012, 10:59
Da regiert nurture vs nature

Bei der Gesichtsform??

Alfred
12.09.2012, 11:03
Einer weniger der die britischen Steuergelder verprasst...

Top. Wollen wir hoffen das die Taliban den Britischen Staatshaushalt entlasten helfen.

C-Dur
13.09.2012, 04:57
Top. Wollen wir hoffen das die Taliban den Britischen Staatshaushalt entlasten helfen.Und wenn, so wuerdest Du keinen Nutzen davon haben! Lasst ihn leben, er ist noch jung und unschuldig.

Lilly
13.09.2012, 05:39
Top. Wollen wir hoffen das die Taliban den Britischen Staatshaushalt entlasten helfen.

Ich finde solche Beiträge ziemlich daneben, das wollte ich nur mal so gesagt haben. Man wünscht niemandem den Tod!

Nationalix
13.09.2012, 05:54
Um diesen rothaarigen nichtsnutzigen Rotzbengel wäre es nun wirklich nicht schade. Für die Thronfolge ist er völlig irrelevant.
Nun gut, Dianas Reitlehrer würde seinen Sohn verlieren, aber er darf ja nicht wirklich zu ihm stehen.

Nationalix
13.09.2012, 05:55
Die Briten sind dumm. Man schickt die Nummer 3 der Thronfolge nicht an so einen Unruheherd.

Die Nummer 3 der Thronfolge ist völlig unbedeutend. Da gibt es genügend andere auf der Warteliste.

Nationalix
13.09.2012, 05:57
Dafuer kommt er aber ziemlich nach der Familie...

Dazu gehört auch nicht viel...

Alfred
13.09.2012, 08:50
Ich finde solche Beiträge ziemlich daneben, das wollte ich nur mal so gesagt haben. Man wünscht niemandem den Tod!

Ich schon, zumal die Briten aktuell beim Abschlachten der Menschen in Syrien ganz vorne bei sind durch ihre Ausbildung der Terroristen. Im Syrienstrang findest du etliche Videos die zeigen wie die Briten dort vorgehen.

Alfred
13.09.2012, 08:52
Und wenn, so wuerdest Du keinen Nutzen davon haben! Lasst ihn leben, er ist noch jung und unschuldig.

Wäre er noch ganz Jung, ich würde dir recht geben, nun aber gehört er zu jenem Militär dessen Berater in Libyien und aktuell in Syrien in zusammenarbeit mit Al-Kaida Millionenfaches Leid über die Menschen dort bringen.

GnomInc
13.09.2012, 08:55
Ich schon, zumal die Briten aktuell beim Abschlachten der Menschen in Syrien ganz vorne bei sind durch ihre Ausbildung der Terroristen. Im Syrienstrang findest du etliche Videos die zeigen wie die Briten dort vorgehen.

Nichtmal das Schächten von Prinz Harry vor islamistischen Videokameras könnte die Briten aufwecken ....das Erledigen von US - Botschaftern in Lybien weckt ja auch die VSA nicht auf ...

Zumal die politischen Führungen unter gefälliger Anleitung der Finanzimperien keinerlei Grund zu Kurskorrekturen sehen werden ....

Alfred
13.09.2012, 08:57
Nichtmal das Schächten von Prinz Harry vor islamistischen Videokameras könnte die Briten aufwecken ....das Erledigen von US - Botschaftern in Lybien weckt ja auch die VSA nicht auf ...

Zumal die politischen Führungen unter gefälliger Anleitung der Finanzimperien keinerlei Grund zu Kurskorrekturen sehen werden ....

Stimmt auch wieder dennoch, ich würde den Taliban diesen Erfolg gönnen (und es ist sehr selten das ich denen was gönne).

GnomInc
13.09.2012, 09:06
Stimmt auch wieder dennoch, ich würde den Taliban diesen Erfolg gönnen (und es ist sehr selten das ich denen was gönne).

Nur , das ich nicht absehe , welche " Erfolge " der Taliban oder anderer Islamisten denn zum Richtungswechsel der VSA / NATO / westlich abhängigen Politik führen könnte....
Nichtmal Bush war radikal/evangelikal genug , um die Umfänge der Gefahren zu erkennen ...der postulierte " Krieg gegen den Terror " - der Dummsack....

Vielleicht ist ein nuklearer Sprengsatz nötig ......

Alfred
13.09.2012, 09:40
Nur , das ich nicht absehe , welche " Erfolge " der Taliban oder anderer Islamisten denn zum Richtungswechsel der VSA / NATO / westlich abhängigen Politik führen könnte....
Nichtmal Bush war radikal/evangelikal genug , um die Umfänge der Gefahren zu erkennen ...der postulierte " Krieg gegen den Terror " - der Dummsack....

Vielleicht ist ein nuklearer Sprengsatz nötig ......

Ein frommer Wunsch, eine Nukleare Explosion in den Zentren des Terror der USA. Es wäre zu schön....

C-Dur
13.09.2012, 10:54
Wäre er noch ganz Jung, ich würde dir recht geben, nun aber gehört er zu jenem Militär dessen Berater in Libyien und aktuell in Syrien in zusammenarbeit mit Al-Kaida Millionenfaches Leid über die Menschen dort bringen.Du meinst dann also, dass er seinen Einsatz dort verweigern sollte? Was soll er dann machen? Gelernt oder studiert hat er nichts, soviel ich weiss. Alle maennlichen Royals muessen traditionsgemaess eine Militaerausbildung machen, auch Charles musste das. Dem Harry scheint es Spass zu machen beim Militaer. Mit 27 hat er noch nicht die Erfahrungen und Reife eines 60-Jaehrigen.
Beim Militaer werden sie abgehaertet und, soviel ich gehoert habe, gibt es keine extra Wurst oder Behandlung. Es gehoert auch zur Ehre und Tradition, dass sie ihr Vaterland verteidigen. Es saehe doch komisch aus, wenn die Koenigskinder sich beim Polospiel tummeln, waehrend die Soehne des gemeinen Volkes in den Krieg ziehen muessen.

Alles gut, lieber Alfred!;)

Alfred
13.09.2012, 11:03
Du meinst dann also, dass er seinen Einsatz dort verweigern sollte? Was soll er dann machen? Gelernt oder studiert hat er nichts, soviel ich weiss. Alle maennlichen Royals muessen traditionsgemaess eine Militaerausbildung machen, auch Charles musste das. Dem Harry scheint es Spass zu machen beim Militaer. Mit 27 hat er noch nicht die Erfahrungen und Reife eines 60-Jaehrigen.
Beim Militaer werden sie abgehaertet und, soviel ich gehoert habe, gibt es keine extra Wurst oder Behandlung. Es gehoert auch zur Ehre und Tradition, dass sie ihr Vaterland verteidigen. Es saehe doch komisch aus, wenn die Koenigskinder sich beim Polospiel tummeln, waehrend die Soehne des gemeinen Volkes in den Krieg ziehen muessen.

Alles gut, lieber Alfred!;)

Wie immer ein guter Beitrag von dir. :) Aber (tolles Wort nicht wahr?) Er könnte ja auch als Entwicklungshelfer in Krisengebieten tätig sein (hat glaube ich sein Bruder gemacht?) und so den ramponierten Ruf Englands etwas ausbessern. Oder Charity Arbeit in England direkt betreiben.

Nur mal so am Rande bemerkt. Dort gibt es auch eine unterbesetze Dienststelle der Polizei die Zwangsverheiratete Mädchen wieder nach England holt, die könnte er doch mit seinem Namen fördern.

Nun will der gelangweilte Sprößling aber lieber Taliban Killen in Afganistan (damit die Drogenhändler Familie Karsai ungestört Heroin Verkaufen kann?) um Demokratische Grundwerte dort zu etablieren? Wie die Briten die Demokratie einführen kann man aktuell in Syrien sehen...oder in Libyien.

Wieso Verteidigen die Briten, wie die Bundeswehr und andere auch, ihre Heimat am Hindukusch? Zumal Briten und andere ja Al-Ciada in Libyien und Syrien und dem Irak und in Ägypten fördern und sogar den Weg freibomben. Gegen wen Kämpft man denn nun in Afganistan?

Fragen über Fragen...

C-Dur
13.09.2012, 11:05
Naja....mitgefangen, mitgehangen. In England sind die Royals voll auf Multikulti und der verwöhnte Bengel fährt zum Taliban Töten nach Afganistan. Wäre nicht Schade um ihn.In Kanada gab es waehrend des 1. und des 2. Weltkrieges genug Deutsche, und doch zogen die Kanadier gegen Deutschland in den Krieg. Ditto die Amis.
Du solltest lieber beklagen, dass der Westen ohne Grund gegen die Taliban kaempft. Was haben die uns getan? Was haben wir ueberhaupt in Afghanistan zu suchen?
Geh nach Washington und stelle die Verantwortlichen dort zur Rede!

C-Dur
13.09.2012, 11:16
Wie immer ein guter Beitrag von dir. :) Aber (tolles Wort nicht wahr?) Er könnte ja auch als Entwicklungshelfer in Krisengebieten tätig sein (hat glaube ich sein Bruder gemacht?) und so den ramponierten Ruf Englands etwas ausbessern. Oder Charity Arbeit in England direkt betreiben.

Nur mal so am Rande bemerkt. Dort gibt es auch eine unterbesetze Dienststelle der Polizei die Zwangsverheiratete Mädchen wieder nach England holt, die könnte er doch mit seinem Namen fördern.

Nun will der gelangweilte Sprößling aber lieber Taliban Killen in Afganistan (damit die Drogenhändler Familie Karsai ungestört Heroin Verkaufen kann?) um Demokratische Grundwerte dort zu etablieren? Wie die Briten die Demokratie einführen kann man aktuell in Syrien sehen...oder in Libyien.

Wieso Verteidigen die Briten, wie die Bundeswehr und andere auch, ihre Heimat am Hindukusch? Zumal Briten und andere ja Al-Ciada in Libyien und Syrien und dem Irak und in Ägypten fördern und sogar den Weg freibomben. Gegen wen Kämpft man denn nun in Afganistan?

Fragen über Fragen...Charity Arbeit hat er schon absolviert.

Man will doch eine Oelpipeline durchs Land legen, aber Talibane wollen das nicht und machen sie immer wieder kaput. Das ist die aeltere simple Erklaerung.
Sicherlich hast Du auch von den enormen Bodenschaetzen, die es dort gibt, gelesen. Das laesst USrahell sich doch nicht entgehen. Money, money, money!!!

Alfred
13.09.2012, 13:56
Charity Arbeit hat er schon absolviert.

Man will doch eine Oelpipeline durchs Land legen, aber Talibane wollen das nicht und machen sie immer wieder kaput. Das ist die aeltere simple Erklaerung.
Sicherlich hast Du auch von den enormen Bodenschaetzen, die es dort gibt, gelesen. Das laesst USrahell sich doch nicht entgehen. Money, money, money!!!

Die Bodenschätze -> Heroin. Das mit der Pipeline hörte ich auch. Das die Taliban eine Sache die dem Land schadet und von der nur die Oberschicht der Amerikanischen Günstlinge profitiert zerstört geht in Ordnung.

C-Dur
13.09.2012, 18:57
Die Bodenschätze -> Heroin. Das mit der Pipeline hörte ich auch. Das die Taliban eine Sache die dem Land schadet und von der nur die Oberschicht der Amerikanischen Günstlinge profitiert zerstört geht in Ordnung.Nein, nicht nur Heroin. Hier lesen:
Stuttgarter Nachrichten: Bodenschätze in Afghanistan in Höhe von 2,2 Billionen Euro - Verhandlungen über deutsche Beteiligung

Stuttgart (ots) - In Afghanistan lagern Bodenschätze im Wert von 2,2 Billionen Euro (3 Billionen US-Dollar), die das Land mit Hilfe der internationalen Gemeinschaft ausbeuten will. Das erfuhren die Stuttgarter Nachrichten (Donnerstag) aus dem Auswärtigen Amt in Berlin. Konkret handelt es sich um Selten Erden, Eisen, Kupfer, Niobium, Kobalt, Gold, Erz, Silber, Aluminium, Grafit, Asbest, Lapis, Fluor, Phosphor, Strontium und Schwefel.
http://www.presseportal.de/pm/39937/2137343/stuttgarter-nachrichten-bodenschaetze-in-afghanistan-in-hoehe-von-2-2-billionen-euro-verhandlungen

C-Dur
16.09.2012, 05:30
Oh Schreck!!!

Prinz Harry war Ziel von Taliban-Angriff auf Isaf-Stützpunkt in Afghanistan - Sky News

Hauptziel des Angriffs der radikal-islamischen Taliban auf einen Isaf-Stützpunkt in der afghanischen Provinz Helmand war Prinz Harry, der dort als Hubschrauber-Pilot der britischen Luftwaffe stationiert ist und heute seinen 28. Geburtstag hat.

In der Nacht auf Samstag war der amerikanische Teil des Stützpunktes der Stabilisierungsmission der Nato in Afghanistan Camp Bastion angegriffen worden, wo britische, dänische, estnische und afghanische Soldaten stationiert sind. Beim Beschuss kamen zwei amerikanische Marinesoldaten ums Leben. Fünf weitere Militärs wurden verletzt.
....
http://de.rian.ru/politics/20120915/264436595.html
-----------------
In Anbetracht der Toten wird es wohl keine Happy Birthday Feier gegeben haben. Es gab natuerlich auch tote Talibane.

Kriegspielen ist nicht fuer Sissies, das ist gewiss.