PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurdische Gewaltorgie erwischt Polizei eiskalt



Patriotistin
10.09.2012, 13:33
Mit einer solchen Eskalation der Gewalt hatte niemand gerechnet: Ein kurdisches Kulturfest in Mannheim mit 40.000 Besuchern ist völlig außer Kontrolle geraten. Die Bilanz: 80 verletzte Polizisten

Mannheimer Maimarkt: Eigentlich ist das der Name einer braven, traditionsreichen Haushaltsmesse. Anfang Mai werden seit Jahrzehnten auf einem großen Platz vor den Toren Mannheims Blumenkübel und Gemüsehobel feilgeboten, ansonsten steigt dort manchmal ein Rockkonzert oder ein Reitturnier. Am Samstag jedoch erinnerte das Maimarkt-Gelände an Fernsehbilder von Gewaltausbrüchen in Nahost.

Beim Kurdischen Kultur-Festival kam es am Samstag zu einer regelrechten Gewaltorgie, die die Polizei kalt erwischte. Einen solch "enormen Gewaltausbruch" habe er in 30 Jahren Polizeiarbeit noch nicht erlebt, sagte der Sprecher der Mannheimer Polizei, Martin Boll, sichtlich erschüttert. Beamte mussten sich hinter Fahrzeuge werfen, um Pflastersteinen oder Feuerwerkskörpern, die auf die abgeschossen wurden, auszuweichen. Am Ende waren 80 Polizisten verletzt, einer von ihnen schwer. Trotz Schutzweste waren seine Rippen gebrochen. Mehr als ein Dutzend Fahrzeuge waren demoliert


Weiter unter:http://www.welt.de/politik/deutschland/article109110732/Kurdische-Gewaltorgie-erwischt-Polizei-eiskalt.html#dsq-reply


BITTE löschen hab grade gesehen gibts schon :crazy:

Sheldon
10.09.2012, 18:46
Ich hab heute in der Werbung eines Lebensmitteldiscounters gelesen: One Way Ticket in die Türkei für 89 Euro.
Wenn es was helfen würde, wäre ich bereit jeden Monat einem dieser PKK-Nazis einen Heimflug zu spendieren. (Natürlich nur, wenn sie nicht wiederkommen) :)

B

Hrafnaguð
10.09.2012, 23:10
Ich hab heute in der Werbung eines Lebensmitteldiscounters gelesen: One Way Ticket in die Türkei für 89 Euro.
Wenn es was helfen würde, wäre ich bereit jeden Monat einem dieser PKK-Nazis einen Heimflug zu spendieren. (Natürlich nur, wenn sie nicht wiederkommen) :)

B

Super Idee. Da könnte man glatt was draus machen, so wie diese Regenwaldpatenschaften wo man 'n paar qm Regenwald kauft der
dann nicht abgeholzt wird.

Abschiebepatenschaften eben.
Ich würde auch einen armen, kriminellen Moslem derart finanziell unterstützen, sogar monatlich, wie Du.
Wenn das nur genügend Deutsche machen dann können all die armen Moslems die unsere Gesellschaft hassen
und hier unter unerträglichen Zuständen zwischen Horden dreckiger Kuffir existieren müssen bald nach Hause!