PDA

Vollständige Version anzeigen : Elend in New Orleans-aber condolezza rice geht Schuhe kaufen



Mondgoettin
07.09.2005, 10:26
unglaublich,als ich folgendes sah:
http://gawker.com/news/condolezza-rice/index.php#breaking-condi-rice-spends-salary-on-shoes-123467
mir bleibt die spucke weg. :vogel:

Mondgoettin
07.09.2005, 10:28
oder:http://tausendkleinedinge.blogspot.com

MorganLeFay
07.09.2005, 10:40
Wenn's wenigstens eine neue Meldung waere.

Moonwitch, statt 10.000 Straenge zum Thema zu eroeffen, beantworte doch mal die Fragen, die man Dir stellt.

SAMURAI
07.09.2005, 12:35
Also ich glaube, Condi wollte die Schuhe sicher spenden und nach New Orleans schicken. Bush hätte vermutlich gerne die Schuhe mitgenommen. Ging aber nicht, sie sehen sich so selten. Denn George Bush machte gerade Urlaub auch seiner Ranch ! :D

Igel
08.09.2005, 02:16
was fuer ein schwachsinniger thread wie ueblich.

jetzt duerfen sich menschen keine schuhe mehr kaufen? sollen sie vielleicht jetzt barfuss rum laufen. wie selten doof dieses thema :)) :)) :))

moxx
08.09.2005, 04:57
nein aus solidarität mit new orleans müssen wir jetzt alle barfuss herum laufen.

SAMURAI
08.09.2005, 08:05
was fuer ein schwachsinniger thread wie ueblich.

jetzt duerfen sich menschen keine schuhe mehr kaufen? sollen sie vielleicht jetzt barfuss rum laufen. wie selten doof dieses thema :)) :)) :))

Ja sollten sie, Condi sollte mal auf glühenden Kohlen laufen müssen. Dann merkt sie, die Füsse sind schwarz. Dann dackel sie sicher nicht mehr so zackig hinter Bush her !

moxx
08.09.2005, 18:04
Ja sollten sie, Condi sollte mal auf glühenden Kohlen laufen müssen. Dann merkt sie, die Füsse sind schwarz. Dann dackel sie sicher nicht mehr so zackig hinter Bush her !
hast du deine schuhe noch an?
wenn ja bist du wohl auch nicht besser als bush, die achse des bösen bist du!

SAMURAI
08.09.2005, 20:55
hast du deine schuhe noch an?
wenn ja bist du wohl auch nicht besser als bush, die achse des bösen bist du!

Nein ich ziehe die Schuhe aus, wenn ich in die Scheisshaufen trete, das ist offenbar Rice nicht gelungen.

Die Achse des Bosen, was ist das ? Inzwischen ein altes klapperiges Ding an einen verrottetten Abrahms im IRAK. :D

Igel
09.09.2005, 00:10
Nein ich ziehe die Schuhe aus, wenn ich in die Scheisshaufen trete, das ist offenbar Rice nicht gelungen.

Die Achse des Bosen, was ist das ? Inzwischen ein altes klapperiges Ding an einen verrottetten Abrahms im IRAK. :D

was heisst wenn du in scheisshaufen tretest?

das geht doch nicht weil du selber der scheisshaufen bist. :] :P

SAMURAI
09.09.2005, 12:05
was heisst wenn du in scheisshaufen tretest?

das geht doch nicht weil du selber der scheisshaufen bist. :] :P

Hundis die bellen - beissen nicht.

Sie legen aber Tretminen - machst Du so was auch ?

Also sag Deinem Herrchen Bushie, nimm Leine, Schaufel und Tüte, ich will abkacken. Herrchen ist aber nicht da, Scheisse was, der ist im IRAK beim Gummi-Truthahnessen. Verkneife es Dir, oder kack weiter ab wie bisher, kack in den Bush. :schrei:

Gothaur
09.09.2005, 12:09
unglaublich,als ich folgendes sah:
http://gawker.com/news/condolezza-rice/index.php#breaking-condi-rice-spends-salary-on-shoes-123467
mir bleibt die spucke weg. :vogel:
Sag mal, irgendwie hast Du doch ein tiefergehendes Problem, oder?
Aber bist Du dir sicher, dieses auf diesen Weg in den Griff zu kriegen?
Und davon, überleg dir mal, wie oft Condi schon in der Zwischenzeit auffem Klo war, und die SPULUNG betätigte und FRISCHWASSER durchs Klo jagte.
Ein Skandal ist das!
By the way, - hast Du denn schon Frischwasser gespendet, - und Schuhe?????
Gothaur

buckeye
09.09.2005, 17:15
skandal .... tausende menschen sterben in N.O. und moonwitch und samurai weigern sich selbstmord aus solidaritaet zu begehen!!!!! :)) :rolleyes:

SAMURAI
09.09.2005, 17:37
skandal .... tausende menschen sterben in N.O. und moonwitch und samurai weigern sich selbstmord aus solidaritaet zu begehen!!!!! :)) :rolleyes:

Du Kappes, das hättest Du gerne, geht ab nicht, wir sind unsterblich !

Wenn buckeye, der Knallfrosch Nachhilfe bei dem Suizid benötigt, kein Problem ! So jetzt uns zieh die Vorhaut über den Kopf und schwirr ab zu Angel und Sunny, die warten schon bei Georgie, dem Knaller !

Und richte einen schönen Gruss in Ignrierland aus. Sammelt Kräfte für die nächste Attacke. Leiht Luft bei Bush aus. Sagt Georgie im Ignorierland, Powell hat gepetzt. Er schämt sich jetz für seine Ansprache von der UN.

Gruss an Georgie :]

buckeye
10.09.2005, 07:15
ich helfe d gerne beim ableben ... halt dein daemliches gesicht nur vor den lauf meiner shotgun .. wird auch gaaar nicht weh tun

LuckyLuke
10.09.2005, 08:37
Hm, geschlossen