Vollständige Version anzeigen : Soros
bitte um kurzinterpretation, zustimmung oder ablehnung zu dem artikel von Soros:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/george-soros-deutschland-muss-fuehren-oder-aus-dem-euro-austreten-a-854595-6.html
!!!!
volkszorn
09.09.2012, 13:25
Die Bazille lebt doch aus dem Leid anderer Völker. Er will aus Deutschland ein Volk von Zahldrohnen machen. Ein so geschächtetes Deutschland würde finanziell ausbluten.
Unter "wohlwollender Führung" versteht er wohl das sich Deutschland an dem Finanztransfer weiter beteiligt und den Mund hält.
Soros Biografie zeigt ja wes Kind er ist...
Skaramanga
09.09.2012, 13:34
Der Kerl ist gefährlich.
bernhard44
09.09.2012, 13:36
Der Kerl ist gefährlich.
ein Kerl allein ist nie gefährlich! Es ist immer die Organisation die hinter ihm steht oder für die er handelt!
bitte um kurzinterpretation, zustimmung oder ablehnung zu dem artikel von Soros:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/george-soros-deutschland-muss-fuehren-oder-aus-dem-euro-austreten-a-854595-6.html
!!!!
Wenn Soros sagt "Deutschland soll führen!" dann weiß er genau, dass die anderen Länder keine deutsche Führung akzeptieren würden. Deutschland wird auch jetzt schon vorgeworfen, es strebe ein 4. Reich an.
Deutschland als Führungsfigur in Europa führt zu Hass und in Folge auch möglicherweise zu Krieg.
Soros ist in erster Linie Spekulant. "Wenn in den Straßen das Blut fließt, dann kann man die größten Gewinne machen." Darauf arbeitet dieses Gesocks hin und betrachtet man die gegenwärtige Entwicklung in Europa auch erfolgreich.
"Ungeachtete dessen, ob sich Deutschland für die Führung oder den Austritt entschließt, wären beide Alternativen besser, als den aktuellen Kurs weiter zu verfolgen."
Der Cretin übersieht, dass auch die Versagerstaaten aus dem Euro austreten könnten.
Demokrat
09.09.2012, 14:02
Wenn Soros sagt "Deutschland soll führen!" dann weiß er genau, dass die anderen Länder keine deutsche Führung akzeptieren würden.
Hat Deutschland nicht schon seit Bestehen der europäischen Einigung eine führende Position inne? Häufig gemeinsam mit Frankreich, aber mitunter auch allein.
Deutschland wird auch jetzt schon vorgeworfen, es strebe ein 4. Reich an.
Von ein paar peinlichen griechischen Populisten vielleicht.
Deutschland als Führungsfigur in Europa führt zu Hass und in Folge auch möglicherweise zu Krieg.
Soros ist in erster Linie Spekulant. "Wenn in den Straßen das Blut fließt, dann kann man die größten Gewinne machen." Darauf arbeitet dieses Gesocks hin und betrachtet man die gegenwärtige Entwicklung in Europa auch erfolgreich.
Komm, für solcherlei Äußerungen bist du viel zu intelligent. Überlass das doch den anderen.
Apollyon
09.09.2012, 14:09
Um es mal mit den frei übersetzten Worten eines mündigen Bürgers wieder zugeben jeder bekommt was er verdient, sofort, von hinten und ohne Gleitmittel.
Und mir tun die Leute leid die zuhause nicht Mindest eine Waffe wie eine Armbrust liegen haben.
!!!!
Nur weil du es bist!
Tränensäcke entfernen,Leichenflecke überschminken.
Shahirrim
09.09.2012, 16:25
...
....
Nee, vor allem von den angelsächsischen Terrorstaaten!
Esreicht!
09.09.2012, 16:39
!!!!
Wenn die BRD als Zahlmeister ausfällt und die EU auseinanderbricht, würde der angeborene Landplünderungstrieb des jüdischen Edelzockers und Währungsvernichters Soros sowie seinen Geldgiergen-abhängigen Glaubensbrüdern nur erschwert umzusetzen sein.!
Wenn Soros sagt "Deutschland soll führen!" dann weiß er genau, dass die anderen Länder keine deutsche Führung akzeptieren würden. Deutschland wird auch jetzt schon vorgeworfen, es strebe ein 4. Reich an.
Sieht so aus, daß die Nutznießer + Einpeitscher des Globalisierungswahns einen schweren Rückschlag mit einem Auseinanderbrechen der EU befürchten:))
kd
Wenn die BRD als Zahlmeister ausfällt und die EU auseinanderbricht, würde der angeborene Landplünderungstrieb des jüdischen Edelzockers und Währungsvernichters Soros sowie seinen Geldgiergen-abhängigen Glaubensbrüdern nur erschwert umzusetzen sein.!
Sieht so aus, daß die Nutznießer + Einpeitscher des Globalisierungswahns einen schweren Rückschlag mit einem Auseinanderbrechen der EU befürchten:))
kd
Der Verbrecher hat Angst, dass es zu einem weltweiten Börsencrach wie 1929 kommen könnte und seine ergaunerten Milliarden dann futsch wären.
Die Weltwirtschaft ist seit 2008 in einem metastabilen Zustand.
Die USA sind de facto pleite und die meisten europäischen Staaten inklusive Deutschland sind es auch.
Wenn nun der Euro krachen würde, würde das automatisch auch die amerikanische Wirtschaft mit in den Abgrund reißen.
Dann wären alle Papiere, die auf bloße Finanzblasen beruhen, futsch und viele Firmen und Konzerne würden in der Weltwirtschaftskrise untergehen, was selbst viele Papiere mit Realwert wertlos machen würde.
Dann wären der Finanzverbrecher Sorros und seine kriminellen Kumpels an der Wallstreet und in der City of London ihr Vermögen los und einige arm wie die Kirchenmäuse, was wie 1929 zu Sprüngen aus den Hochhäusern der Wallstreet und der City of London führen würde.
Die letzte Hoffnung dieser Verbrecher ist Deutschland.
Deutschland soll mal wieder bis aufs letzte Hemd ausgenommen werden, um das verbrecherische angloamerikanische Finanzsystem zu retten.
Demokrat
09.09.2012, 16:54
Nee, vor allem von den angelsächsischen Terrorstaaten!
Ich zitiere dich mal kurz aus einem anderen Beitrag:
:haha:
Shahirrim
09.09.2012, 16:56
Ich zitiere dich mal kurz aus einem anderen Beitrag:
:haha:
Bin ich jetzt auch so einer geworden mit solchen Antworten?
Ich brauche dingend mal eine HPF-Pause! ;)
ladydewinter
09.09.2012, 17:11
!!!!
http://www.webnews.de/374360/george-soros-
George Soros, ebenfalls Jude / aus Ungarn, ist Agent des Hauses
Rothschild.
Er war bereits durch gezielte Spekulationen Verursacher der
Finanzkrise der Tigerstaaten (Süd-Ost-Asien), forcierte den
Drogenhandel und die Abhängigkeit amerikanischer Jugendlicher von
Drogen, brachte die ’Bank of England’ an den Rand des Bankrotts, bevor
das brit. Pfund abgewertet wurde und finanzierte für die USA
„Revolutionen” in Georgien und der Ukraine.
Lies den Artikel!
Wo kommen die nur überall aufeinmal her ,aus allen Ecken kommen sie gekrochen.Der franzöische Aussenminister ist auch einer von der gleichen Meschpoke .,.
Rothschild.
Lies den Artikel!
Wo kommen die nur überall aufeinmal her ,aus allen Ecken kommen sie gekrochen.Der franzöische Aussenminister ist auch einer von der gleichen Meschpoke .,.
Kurz und knapp: er gehört dem weltweiten jüdischen Finanzverbrechertum an.
cruncher
09.09.2012, 17:51
Bei dem hat man auch das SchnippSchnapp vergessen.
rechtsvonlinks
09.09.2012, 19:14
Der Verbrecher hat Angst, dass es zu einem weltweiten Börsencrach wie 1929 kommen könnte und seine ergaunerten Milliarden dann futsch wären.
Die Weltwirtschaft ist seit 2008 in einem metastabilen Zustand.
Die USA sind de facto pleite und die meisten europäischen Staaten inklusive Deutschland sind es auch.
Wenn nun der Euro krachen würde, würde das automatisch auch die amerikanische Wirtschaft mit in den Abgrund reißen.
Dann wären alle Papiere, die auf bloße Finanzblasen beruhen, futsch und viele Firmen und Konzerne würden in der Weltwirtschaftskrise untergehen, was selbst viele Papiere mit Realwert wertlos machen würde.
Dann wären der Finanzverbrecher Sorros und seine kriminellen Kumpels an der Wallstreet und in der City of London ihr Vermögen los und einige arm wie die Kirchenmäuse, was wie 1929 zu Sprüngen aus den Hochhäusern der Wallstreet und der City of London führen würde.
Die letzte Hoffnung dieser Verbrecher ist Deutschland.
Deutschland soll mal wieder bis aufs letzte Hemd ausgenommen werden, um das verbrecherische angloamerikanische Finanzsystem zu retten.
Mehr ist dazu nicht zu sagen! :gp:
Esreicht!
09.09.2012, 19:35
Rothschild.
Lies den Artikel!
Und J.Fischer war sein gelehriger Schüler und gründete den European Council on Foreign Relations, gesponsert von Soros! Kaum gegründet, forderte Fischer die Unabhängigkeit des Kosovo - und es geschah!
kd
Esreicht!
09.09.2012, 19:40
In der Kürze liegt die Würze:lol:
kd
Bettmaen
09.09.2012, 20:04
Bin ich jetzt auch so einer geworden mit solchen Antworten?
Ich brauche dingend mal eine HPF-Pause! ;)
Was spricht gegen solche Antworten? Nichts!
Zum eigentlichen Thema. Die Herren Soros, Blankfein, Grünspan und wie die Ashkenasen im Finanzsektor alle heißen, müssen aufpassen, dass das Pendel nicht zurückschlägt. Die Geduld der Westler mag grenzenlos sein, aber andere Kulturkreise haben so langsam die Faxen dick.
Shahirrim
09.09.2012, 20:06
...
Ich bin eigentlich viel zu lang hier und trage kaum noch gute Beiträge hier bei. Da muss wohl mal HPF-Urlaub her
Ich bin eigentlich viel zu lang hier und trage kaum noch gute Beiträge hier bei. Da muss wohl mal HPF-Urlaub her
Dann lass dich für ein Vierteljahr sperren, wenn du dir das zutraust.
Shahirrim
09.09.2012, 20:17
Dann lass dich für ein Vierteljahr sperren, wenn du dir das zutraust.
Nö, sperren lass ich mich nicht. Aber ich werde sicher demnächst es wie Sprecher machen.
Allerdings komme ich wieder.
Geronimo
09.09.2012, 20:18
Hömma...Urlaubsantrag ist bei mir einzureichen. Schriftlich mit zwei Kopien. Und mehr als zwei Wochen am Stück gibts eh nicht. Alles klar?
Shahirrim
09.09.2012, 20:19
Hömma...Urlaubsantrag ist bei mir einzureichen. Schriftlich mit zwei Kopien. Und mehr als zwei Wochen am Stück gibts eh nicht. Alles klar?
2 Wochen ist gut, ich muss nur noch ein Datum überlegen! :ja:
Esreicht!
09.09.2012, 20:25
Zum eigentlichen Thema. Die Herren Soros, Blankfein, Grünspan und wie die Ashkenasen im Finanzsektor alle heißen, müssen aufpassen, dass das Pendel nicht zurückschlägt. Die Geduld der Westlers mag grenzenlos sein, aber andere Kulturkreise haben so langsam die Faxen dick.
Es beginnt doch schon mit dem Zurückschlagen, weshalb Soros im Spiegel gegensteuern mußte:
...Die europäische Zivilgesellschaft, die Wirtschaft und die breitere Öffentlichkeit müssen mobilisieren und sich engagieren. Gegenwärtig ist die Öffentlichkeit in vielen Ländern der Euro-Zone beunruhigt, verwirrt und wütend. Das findet seinen Ausdruck in Fremdenfeindlichkeit, antieuropäischen Haltungen und extremistischen politischen Bewegungen. Die latent vorhandenen pro-europäischen Gefühle, die sich momentan nicht äußern können, müssen wieder entfacht werden, um die Europäische Union zu retten.
Soros weiß ganz genau, daß er und seine Geldgier-Blutsbrüder überzogen haben und will retten, was noch zu retten ist!
kd
Bettmaen
09.09.2012, 20:32
2 Wochen ist gut, ich muss nur noch ein Datum überlegen! :ja:
Abgelehnt! Du hattest erst kürzlich Urlaub. Dein Urlaubsantrag ist aussichtslos und deshalb kann ich ihn leider nicht Geronimo vorlegen.
Im Ernst, solche Phasen kenne ich auch. Dann schreibe ich halt nichts, sondern lese aufmerksam die Texte von Brutus, Strandi und anderen. Manchmal gebe ich doch meinen Senf dazu.
Shahirrim
09.09.2012, 20:34
Abgelehnt! Du hattest erst kürzlich Urlaub.....
Die 3 Tage? Das war nicht genug!
Nein, wenn ich hier bin, dann schreibe ich auch, nur lesen könnte ich nicht.
Allein schon der fakt, daß die Meinung dieses Finanzverbrechers in unseren Medien verbeitet wird, zeigt wer die Fäden hier zieht.
Hat Deutschland nicht schon seit Bestehen der europäischen Einigung eine führende Position inne? Häufig gemeinsam mit Frankreich, aber mitunter auch allein.
Aus Deutschland kommt der Papst. Aus Italien kommt der EZB-Chef.
Wieviele Führungspositionen hat Deutschland? (Minus dem Papst)
Ach? Mit welchen Parolen wurde Merkel in Spanien letzte Woche empfangen? Sind alle Griechen jetzt nach Spanien gezogen? Ähnliches hört man auch aus Italien, Portugal, Belgien, Frankreich und Luxemburg.
Überall wird vor einer Hegemonialmacht Deutschland gewarnt.
Komm, für solcherlei Äußerungen bist du viel zu intelligent. Überlass das doch den anderen.
Inwiefern?
Ein Spekulant verdient an der Volatilität im Markt.
Wenn die Unruhe, die Panik, am Größten ist, kann ein Spekulant auch die größten Gewinne machen. Dies ist ein Fakt und keine Verschwörungstheorie.
cruncher
10.09.2012, 12:15
Ein Spekulant verdient an der Volatilität im Markt.
Wenn die Unruhe, die Panik, am Größten ist, kann ein Spekulant auch die größten Gewinne machen. Dies ist ein Fakt und keine Verschwörungstheorie.
Ja, und?
Dazu gehört immer eine Schafherde die sich verängstigen läßt.
merci - war ne weile auf achse - mich hatten die salbigen worte zur führung deutschlands irritiert.....
ein Kerl allein ist nie gefährlich! Es ist immer die Organisation die hinter ihm steht oder für die er handelt!
Georg Soros ist ein Berufs Betrüger, Geldwäscher, verurteilt wegen Bestechung u.a. in Frankreich bei der Privatisierung der Credit Lyonois.
Er predigt transparents in den Ländern, versteckt sein Vermögen im Ausland über den Quatum Fond, wo niemand das Geld kontrollieren kann. Der Berufs Verbrecher ist u.a. mit der Open Society, Partner im Ausland der Deutschen Regierung bei der Bildung mit der DAAD.
Mit Garantie ist dann die Bildung ruiniert, und man kann leichter Privatisierungs Geschäfte machen.
Aloisius
18.10.2012, 00:42
Wieso strebe? Die Merkeltante hat doch bereits das 4. Reich errichtet. Zumindest fühlt sie sich als absolutistische Kaiserin von Europa mit der Option auf die Weltherrschaft
Hatten wir doch schon von 1930 bis 1945 oder nicht?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.