PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie wird die BRD untergehen???



Bulldog
09.09.2012, 10:31
Ich bin mir , wie so viele User dieses HPF sicher, dass die BRD innerhalb der nächsten 10 Jahre untergehn wird.

Die Frage ist nur wie.

Für mich ergibt sich folgendes Szenario:
- der Zusammenbruch des Euro, wird die BRD in eine tiefe Wirtschaftskrise, einer Mischung aus 1923 und 1929 stürzen.
- die sozialen Systeme brechen dann augenblicklich zusammen
- die nicht mehr durchgefütterten Mohamedaner wollen die Macht in Deutschland übernehmen
- in den ländlichen gebieten formiert sich ein völkischer und nationaler Widerstand.
- Auch die roten und grünen Sozialisten mobilisieren ihre Truppen inklusive BW und lassen Demonstrationen und Unruhen zusammenschießen
- die BW zerfällt daraufhin.
- in Deutschland kommen massenhaft Menschen durch Hunger und bürgerkriegsähnliche Unruhen ums Leben.
- die angloamerikanischen Besatzer greifen in den Bürgerkrieg ein.
- es kommt zu einem Gemetzel ähnlich unvorstellbaren Ausmaßes.
- die völkisch und national gesinnten Deutschen setzen sich in diesem Gemetzel durch und gewinnen die Macht.
- die Angloamerikaner ziehen sich aufgrund hoher Verluste in diesem Bürgerkrieg aus Deutschland zurück.
- es kommt zur brutalen Abrechnung mit Linken, Mohammedanern.
- ausländische Truppen marschieren in Deutschland ein und heizen den Bürgerkrieg weiter an.
- aber auch sie scheitern am Ende und werden aus Deutschland vertrieben.
- Das deutsche Reich wird wieder hergestellt.


Anderes Szenario:
Deutschland und das deutsche Volk gehen nach dem Zusammenbruch des Euro und der BRD sang- und klanglos unter. Die Mohammedaner erobern Deutschland und machen daraus ein Kalifat Allemanistan. Das deutsche Volk wird von den Mohammedanern brutal islamisiert oder ausgerottet.

Das sind zwei extreme Szenarien, aber irgendwo dazwischen wird der Untergang der BRD ablaufen.

Wie seht ihr das???

Murmillo
09.09.2012, 11:25
Wie kommst Du denn auf einen Bürgerkrieg ? Den hätte es doch schon längst geben müssen, bei dem ganzen Mist, den unsere Politiker verzapfen.
Nein, wenn es soweit ist, wid der Deutsche, der selbstständiges denken ja nicht mehr gewohnt ist, ganz ruhig zu Hause sitzen und abwarten, was da kommt . Die Musels, die bis dahin gewiss den Großteil der Bevölkerung stellen, werden die Gunst der Stunde erkennen und die Macht übernehmen.
Auf ein Eingreifen der BW brauchst du nicht zu hoffen, weil sie erstens erst mal eine Rechtsberatung einholen muss, ob sie überhaupt eingreifen darf und inwieweit und zweitens ja sowieso kaum einer von Denen da sein wird, weil die BW ja immer weiter dezimiert wird und die paar verbliebenen Hanseln mit ihrer Uralt- Ausrüstung Deutschland am Hindukusch und Nordpol verteidigen müssen.

Shahirrim
09.09.2012, 11:29
Ich bin mir , wie so viele User dieses HPF sicher, dass die BRD innerhalb der nächsten 10 Jahre untergehn wird.

Die Frage ist nur wie.

Für mich ergibt sich folgendes Szenario:
- der Zusammenbruch des Euro, wird die BRD in eine tiefe Wirtschaftskrise, einer Mischung aus 1923 und 1929 stürzen.
- die sozialen Systeme brechen dann augenblicklich zusammen
- die nicht mehr durchgefütterten Mohamedaner wollen die Macht in Deutschland übernehmen
- in den ländlichen gebieten formiert sich ein völkischer und nationaler Widerstand.
- Auch die roten und grünen Sozialisten mobilisieren ihre Truppen inklusive BW und lassen Demonstrationen und Unruhen zusammenschießen
- die BW zerfällt daraufhin.
- in Deutschland kommen massenhaft Menschen durch Hunger und bürgerkriegsähnliche Unruhen ums Leben.
- die angloamerikanischen Besatzer greifen in den Bürgerkrieg ein.
- es kommt zu einem Gemetzel ähnlich unvorstellbaren Ausmaßes.
- die völkisch und national gesinnten Deutschen setzen sich in diesem Gemetzel durch und gewinnen die Macht.
- die Angloamerikaner ziehen sich aufgrund hoher Verluste in diesem Bürgerkrieg aus Deutschland zurück.
- es kommt zur brutalen Abrechnung mit Linken, Mohammedanern.
- ausländische Truppen marschieren in Deutschland ein und heizen den Bürgerkrieg weiter an.
- aber auch sie scheitern am Ende und werden aus Deutschland vertrieben.
- Das deutsche Reich wird wieder hergestellt.


Anderes Szenario:
Deutschland und das deutsche Volk gehen nach dem Zusammenbruch des Euro und der BRD sang- und klanglos unter. Die Mohammedaner erobern Deutschland und machen daraus ein Kalifat Allemanistan. Das deutsche Volk wird von den Mohammedanern brutal islamisiert oder ausgerottet.

Das sind zwei extreme Szenarien, aber irgendwo dazwischen wird der Untergang der BRD ablaufen.

Wie seht ihr das???

Es ist nur eine mathematische Rechnung:


http://www.youtube.com/watch?v=IhXZJO1jM3o&list=UUkpH61vpjnoAOV9QSt1fRmw&index=22&feature=plcp

Auch wenn ich nicht alles so sehe, besonders das Gleichnis mit dem Baum, der von seiner Wurzel getrennt ist, gefälllt mir. Denn der Baum wird ja auch umgehackt noch eine Weile grüne Blätter haben, aber nicht ewig!

Demokrat
09.09.2012, 13:34
Ich bin mir , wie so viele User dieses HPF sicher, dass die BRD innerhalb der nächsten 10 Jahre untergehn wird.
Das wird bereits seit mindestens 20 Jahren prognostiziert. Die Bundesrepublik wird auch diese Untergangsfantasien bestens überstehen.

detti
09.09.2012, 13:44
Ich bin mir , wie so viele User dieses HPF sicher, dass die BRD innerhalb der nächsten 10 Jahre untergehn wird.

Die Frage ist nur wie.

Für mich ergibt sich folgendes Szenario:
- der Zusammenbruch des Euro, wird die BRD in eine tiefe Wirtschaftskrise, einer Mischung aus 1923 und 1929 stürzen.
- die sozialen Systeme brechen dann augenblicklich zusammen
- die nicht mehr durchgefütterten Mohamedaner wollen die Macht in Deutschland übernehmen
- in den ländlichen gebieten formiert sich ein völkischer und nationaler Widerstand.
- Auch die roten und grünen Sozialisten mobilisieren ihre Truppen inklusive BW und lassen Demonstrationen und Unruhen zusammenschießen
- die BW zerfällt daraufhin.
- in Deutschland kommen massenhaft Menschen durch Hunger und bürgerkriegsähnliche Unruhen ums Leben.
- die angloamerikanischen Besatzer greifen in den Bürgerkrieg ein.
- es kommt zu einem Gemetzel ähnlich unvorstellbaren Ausmaßes.
- die völkisch und national gesinnten Deutschen setzen sich in diesem Gemetzel durch und gewinnen die Macht.
- die Angloamerikaner ziehen sich aufgrund hoher Verluste in diesem Bürgerkrieg aus Deutschland zurück.
- es kommt zur brutalen Abrechnung mit Linken, Mohammedanern.
- ausländische Truppen marschieren in Deutschland ein und heizen den Bürgerkrieg weiter an.
- aber auch sie scheitern am Ende und werden aus Deutschland vertrieben.
- Das deutsche Reich wird wieder hergestellt.


Anderes Szenario:
Deutschland und das deutsche Volk gehen nach dem Zusammenbruch des Euro und der BRD sang- und klanglos unter. Die Mohammedaner erobern Deutschland und machen daraus ein Kalifat Allemanistan. Das deutsche Volk wird von den Mohammedanern brutal islamisiert oder ausgerottet.

Das sind zwei extreme Szenarien, aber irgendwo dazwischen wird der Untergang der BRD ablaufen.

Wie seht ihr das???

Es kommt wie es immer kommt-
Geht es gegen Deutschland halten alle zusammen wie 1943 in Teheran

29698

Bulldog
09.09.2012, 16:03
Das wird bereits seit mindestens 20 Jahren prognostiziert. Die Bundesrepublik wird auch diese Untergangsfantasien bestens überstehen.

Glaube ich nicht.
Diesmal wird es mit dem Euro ernst.

Teufel100
11.09.2012, 01:56
Wir werden dann in 10 Jahren ja sehen, wie es gekommen ist. Da brauche ich ja jetzt nicht spekulieren, wenn ich es eh miterleben werde. Ansonsten glaube ich eher, dass wir Aussterben und dann ist es Legitim wenn andere unseren Platz einnehmen.

Registrierter
11.09.2012, 02:37
Ich bin mir , wie so viele User dieses HPF sicher, dass die BRD innerhalb der nächsten 10 Jahre untergehn wird.

Die Frage ist nur wie.

Anderes Szenario:
Deutschland und das deutsche Volk gehen nach dem Zusammenbruch des Euro und der BRD sang- und klanglos unter. Die Mohammedaner erobern Deutschland und machen daraus ein Kalifat Allemanistan. Das deutsche Volk wird von den Mohammedanern brutal islamisiert oder ausgerottet.

Das sind zwei extreme Szenarien, aber irgendwo dazwischen wird der Untergang der BRD ablaufen.

Wie seht ihr das???

Wir sind alle gerade Zeugen des Untergangs.
Der kriminellste Staat, der je auf deutschem Biden errichtet wurde, jener Staat,der angetreten ist, das deutsche Volk per Massenabtreibungen, Auswanderungsrekorden und Massenimmigration in die physische Vernichtung zu führen, läuft derzeit zur Hochform auf.

Wenn wir der BRD noch einmal 20 Jahre Zeit geben, wird es das deutsche Volk nicht mehr geben.
Der Untergang der BRD ist damit vorprogrammiert.

Meine Prognose: die BRD wird es bereits 2020 nicht mehr geben!
Das letzte Wochenende in Mannheim hat allen die Machtlosigkeit der BRD-Staatsorgane gegen die importierten Neudeutschen deutlich vor Augen geführt.

WIR HOFFEN UND BETEN FPR DEN BALDIGEN UNTERGANG DER BRD, damit das deutsche Volk wieder auferstehen kann!

Registrierter
11.09.2012, 02:39
Das wird bereits seit mindestens 20 Jahren prognostiziert. Die Bundesrepublik wird auch diese Untergangsfantasien bestens überstehen.

Die Maooar stäähd noch in hurndad Jooahrn!

Rumburak
11.09.2012, 02:41
Das wird bereits seit mindestens 20 Jahren prognostiziert. Die Bundesrepublik wird auch diese Untergangsfantasien bestens überstehen.

Ein tausendjähriges Reich also?

Teufel100
11.09.2012, 02:47
Warum vö..lt ihr eigentlich nicht für die Erhaltung des deutschen Volkes? Ist es so schwer Nationalist und Familienmensch zu sein? Seid Aktiv, tut was gegen das aussterben. Oder fehlen die Frauen dazu?

Rumburak
11.09.2012, 03:36
Warum vö..lt ihr eigentlich nicht für die Erhaltung des deutschen Volkes? Ist es so schwer Nationalist und Familienmensch zu sein? Seid Aktiv, tut was gegen das aussterben. Oder fehlen die Frauen dazu?

Ich denke, fast alle Nationalisten, die hier schreiben haben Kinder. Aber was ändern die Kinder an der Überfremdung?

Teufel100
11.09.2012, 03:49
Ich denke, fast alle Nationalisten, die hier schreiben haben Kinder. Aber was ändern die Kinder an der Überfremdung?

Sie helfen gegen das Aussterben der Deutschen Rasse, ist das denn nicht eure Angst? Wir haben unter 6 Prozent Moslems in Deutschland, aber ihr habt Angst, dass wir in den nächsten 10 Jahren von den Moslems übernommen werden. Dann muss ich mich echt Fragen, wie die Minderheit eine solche Macht bekommen soll.

Hinzu kommt, dass die meisten dieser Moslems friedlich sind und auch froh darüber sind, in der BRD Leben zu dürfen. Die meisten wollen gar keinen Islamischen Staat, aber als Nationalist braucht man ja ein Feindbild.

Bodenheim
11.09.2012, 05:14
Hier geht leider die Fantasie mit euch durch..

Ich glaube, dass die EU gescheitert ist, und dass die Politik dies in den kommenden 5 Jahren wird einsehen müssen. War sowieso nur ein Projekt der "Eliten" und Hinterzimmer-Bürokraten, also unnatürlich. Mit den Südländern ist keine Union zu machen.
Im Moment herrschen Verdrängung und Beschwichtigung, wie zu Endzeiten der DDR.

Diese Prognose traue ich mir zu: Die EU funktioniert einfach nicht. Danach muss man sehen, wie es weitergehen kann. Vielleicht eine Nord-Union oder eine deutsche Union.

Frühschicht
11.09.2012, 05:29
Wie wird die BRD untergehen???

Durch totalen, finanziellen Bankrott. Selbst gegenwärtig im seit Jahren laufenden "Aufschwung" werden massiv neue Schulden gemacht. Wenn die Kurve nach unten geht, wird es "lustig"...

Mancher vergleicht, nicht zu Unrecht, die Situation mit anno 89 und der untergehenden DDR. Allerdings haben die ollen Kommunisten damals doch nicht aufs eigene Volk schießen lassen (eine Ausnahme).Die BRD-"Demokraten" werden aufs eigene Volk schießen lassen, als Terroristen, Nazis oder sonstwas böses verklärt. "Dank" der Überfremdung wird man auch Gründe finden um die Leute gegeneinander zu hetzen, das sie sich gegenseitig abschlachten. Jugoslawien lässt grüßen. Derweil wird die hohe Politik die extra geschaffenen Gesetze (EU-Verfassung mit Todesstrafe bei "Unruhen") nutzen, sowie die eigens dafür gegründete EU-Truppe "Eurogendfor", um ihren gierigen wie schmierigen Machterhalt durchzusetzen. Da gab und gibt es Diktatoren, die wahren ehrlicher zum einfachen Volk, als diese widerlichen EU-Faschisokraten...

Tantalit
11.09.2012, 06:44
Warum vö..lt ihr eigentlich nicht für die Erhaltung des deutschen Volkes? Ist es so schwer Nationalist und Familienmensch zu sein? Seid Aktiv, tut was gegen das aussterben. Oder fehlen die Frauen dazu?

Warum hast du keine Kinder?

Teufel100
11.09.2012, 09:19
Warum hast du keine Kinder?

Weil mir egal ist, ob die Deutschen aussterben...

Tantalit
11.09.2012, 09:44
Weil mir egal ist, ob die Deutschen aussterben...

Bist du den gebürtiger weißer, christlicher Deutscher?

Bruddler
11.09.2012, 09:54
Das wird bereits seit mindestens 20 Jahren prognostiziert. Die Bundesrepublik wird auch diese Untergangsfantasien bestens überstehen.

Geografisch gesehen, wirst Du sicherlich Recht behalten.....

Bruddler
11.09.2012, 09:56
Weil mir egal ist, ob die Deutschen aussterben...

Dann wird es aber nicht mehr heißen, "an deutschem Wesen soll die Welt genesen".....und was dann ????

fatalist
11.09.2012, 09:59
still und leise, kaum hörbare Seufzer, und andererseits gar nicht, nur das Volk wird ein anderes sein.
Denk an Einsiedlerkrebse ;)

Bruddler
11.09.2012, 10:00
Hier geht leider die Fantasie mit euch durch..

Ich glaube, dass die EU gescheitert ist, und dass die Politik dies in den kommenden 5 Jahren wird einsehen müssen. War sowieso nur ein Projekt der "Eliten" und Hinterzimmer-Bürokraten, also unnatürlich. Mit den Südländern ist keine Union zu machen.
Im Moment herrschen Verdrängung und Beschwichtigung, wie zu Endzeiten der DDR.

Diese Prognose traue ich mir zu: Die EU funktioniert einfach nicht. Danach muss man sehen, wie es weitergehen kann. Vielleicht eine Nord-Union oder eine deutsche Union.

Man will (wollte) die USA nachahmen, allerdings hat man dabei vergessen, dass die USA unter ganz anderen Vorzeichen gegründet wurden, es gab zuvor keine jahrhundertealten Nationalstaaten, die man erst "beseitigen" musste.....

RmdP
11.09.2012, 10:11
Sie helfen gegen das Aussterben der Deutschen Rasse, ist das denn nicht eure Angst? Wir haben unter 6 Prozent Moslems in Deutschland, aber ihr habt Angst, dass wir in den nächsten 10 Jahren von den Moslems übernommen werden. Dann muss ich mich echt Fragen, wie die Minderheit eine solche Macht bekommen soll.

Hinzu kommt, dass die meisten dieser Moslems friedlich sind und auch froh darüber sind, in der BRD Leben zu dürfen. Die meisten wollen gar keinen Islamischen Staat, aber als Nationalist braucht man ja ein Feindbild.

Du lebst aber schon gerade im Hier und Jetzt?

Ansonsten solltest Du mal die Drogen weglassen.

Teufel100
11.09.2012, 10:27
Du lebst aber schon gerade im Hier und Jetzt?

Ansonsten solltest Du mal die Drogen weglassen.

Im Gegenteil, ich frage mich in letzter Zeit was ihr so raucht. Kann nichts gutes sein, wenn es Warnvorstellungen auslöst. Oder vielleicht solltet ihr das ein oder andere deutsche Bier weniger trinken, man kann nämlich tatsächlich auch nüchtern durch diese Welt gehen. (Hach, ich liebe diese Vorurteile)

Eridani
11.09.2012, 10:29
Ich bin mir , wie so viele User dieses HPF sicher, dass die BRD innerhalb der nächsten 10 Jahre untergehn wird.

[..................Volltext........................ .......]


Wie seht ihr das???

Beim besten Willen! Unmöglich! Und - ja , - schön wär's. :)


Der Zusammenbruch des Euro, wird die BRD in eine tiefe Wirtschaftskrise, einer Mischung aus 1923 und 1929 stürzen.
- die sozialen Systeme brechen dann augenblicklich zusammen

Sehe ich genau so! Der Zusammenbruch des T€uro ist jederzeit möglich. Die Frage ist nur, wie weit sich politische Klasse, Brüssel und die NWO noch dagegen aufbäumen werden? Wie lange sie die Agonie der Kunstwährung noch verlängern können.
Und wann die Schmerzgrenze von Dumm-Michel erreicht wird, sich immer wieder und wieder, abzocken zu lassen. Wozu lohnen sich da für den Mittelstand noch Engagement, Fleiss und Anstregung, wenn das Geld sinnlos im Süden verpulvert wird?
Und wenn Groß-Banken und Hedge-Fonds immer noch soviel Macht haben, uns ihren (Gier)-Willen aufzudrücken!


In den ländlichen Gebieten formiert sich ein völkischer und nationaler Widerstand.
- Auch die roten und grünen Sozialisten mobilisieren ihre Truppen inklusive BW und lassen Demonstrationen und Unruhen zusammenschießen

Richtig! Auf dem Land und den letzten deutschen Enklaven wird sich nationaler Widerstand etablieren, während die Großstädte verloren sind, grün versifft, links vergiftet und islamisch besetzt.


Auch die roten und grünen Sozialisten mobilisieren ihre Truppen inklusive BW und lassen Demonstrationen und Unruhen zusammenschießen
- die BW zerfällt daraufhin.
- in Deutschland kommen massenhaft Menschen durch Hunger und bürgerkriegsähnliche Unruhen ums Leben.

In der Tat, auch die Linken werden sich formieren; die Frage wird sein, ob sie endgültig zu unseren türkischen Besatzern überlaufen, - oder die Gefahr der Islamisierung und des Rückfalls in das Mittelalter, doch noch im letzten Augenblick erkennen werden.
Die BRD könnte zerfallen, solange noch keine Nationale Revolution erfolgte; höchstwahrscheinlich werden sich die reichen Bundesländer Bayern, Baden-Würtemberg und Hessen zuerst abspalten. Ich halte diese Möglichkeit aber trotzdem für eher gering.


die angloamerikanischen Besatzer greifen in den Bürgerkrieg ein.
- es kommt zu einem Gemetzel ähnlich unvorstellbaren Ausmaßes.

Halte ich eher für unwahrscheinlich. Die USA werden ihrerseits selbst in Kürze in riesige Schwierigkeiten geraten (Staatsverschuldung, soziale Unruhen, eskalierende Israel und Iran-Problematik)


Die völkisch und national gesinnten Deutschen setzen sich in diesem Gemetzel durch und gewinnen die Macht.
- die Angloamerikaner ziehen sich aufgrund hoher Verluste in diesem Bürgerkrieg aus Deutschland zurück

Schliesse ich kategorisch aus. Mit der deutschen Bevölkerung von 1944, solidarisch, gestählt, mutig und Entbehrungen aller Art gewöhnt, vielleicht; - mit dieser wischi-waschi-weichen Nutella-Generation und all den rot-gehirngewaschenen Gutmensch-Pfeifen, aber auf keinen Fall.


Es kommt zur brutalen Abrechnung mit Linken, Mohammedanern.
- ausländische Truppen marschieren in Deutschland ein und heizen den Bürgerkrieg weiter an.
- aber auch sie scheitern am Ende und werden aus Deutschland vertrieben.
- Das deutsche Reich wird wieder hergestellt.


Viele Moslems werden freiwillig nach Hause gehen, wenn es in Deutschland nichts mehr zu holen gibt, und der Lebensstandard unter den der Türkei gefallen ist.
Einen Bürgerkrieg zwischen den gut organiserten Muslimen und dem feigen, auseinanderdividierten, individualisierten Restvolk der Deutschen ist schlicht unmöglich. Vielleicht, wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen, dass wir uns dann wieder unserer guten, germanischen Traditionen erinnern. Wer weiß?

Ein 4.Reich schliesse ich aus. Maximal noch in einer drangsalierten Welt, ohne Euro, noch die Wiederherstellung der Nationalstaaten Europas, mit den dann wiederkehrenden nationalen Egoismen in einer untergehenden, ressourcenarmen Welt.............

Eridani
11.09.2012, 10:36
Man will (wollte) die USA nachahmen, allerdings hat man dabei vergessen, dass die USA unter ganz anderen Vorzeichen gegründet wurden, es gab zuvor keine jahrhundertealten Nationalstaaten, die man erst "beseitigen" musste.....

Man macht die USA nach....immer mehr! Im Dezember wird die Tagesschau Einleitungsmusik, seit über 50 Jahren fester Bestandteil in Deutschen Wohnzimmern - in eine andere Melodie geändert! Der "Zeit angepasst"! :)

Natürlich kommt die neue Melodie aus Hollywood!

http://www.sueddeutsche.de/medien/tagesschau-veraendert-titelmelodie-trara-ueber-ta-ta-ta-taaa-1.1464400

E:

Bakunin
13.09.2012, 02:55
Ich bin mir , wie so viele User dieses HPF sicher, dass die BRD innerhalb der nächsten 10 Jahre untergehn wird.

Dieses ist ausschließlich eine übliche und sattsam bekannte irreale Dauer-Spekulation der Rechtsradikalen seit Kriegende!

Ungebrochen und peinlichst immer wieder neu. Schlimmer als die Zeugen Jehovas mit ihren mehrfach genau berechneten Weltuntergang.

Als Motiv dient dabei der feuchte Wunschtraum der Rechtsradikalen, sich in einer derartigen Krisensituation der Bevölkerung als edle ritterliche Retter des christlichen Abendlandes anzubieten. Um dann eine Nazi-Diktatur 2.0 zu errichten.

Das daraus nichts wird, werden diese Loser nie realisieren!

Mr.Smith
13.09.2012, 06:09
...

Als Motiv dient dabei der feuchte Wunschtraum der Rechtsradikalen, sich in einer derartigen Krisensituation der Bevölkerung als edle ritterliche Retter des christlichen Abendlandes anzubieten. Um dann eine Nazi-Diktatur 2.0 zu errichten.
...

Ich dachte immer es wären die Linksfaschisten die den Plan haben sich in einer derartigen Krisensituation der Bevölkerung als Retter anzubieten um eine DDR-Diktatur 2.0 zu errichten.

Ups. Und schon wieder eine Gemeinsamkeit zwischen rechten und linken Nazis entdeckt. Die Liste wird immer länger.

Aber während die rechten Nazis wenigstens ihren Patriotismus haben und in den meisten Fällen nur das Bests für ihr Land wollen - wenn auch oft mit den falschen Mitteln - können die linken Nazis nicht einmal das von sich behaupten.
Die Linksfaschisten entblöden sich nicht einmal, sich den Islamisten anzubieten wie die billigsten Nutten, nur um kurzfristig gegen politische Gegner (die pösen Islamkritiker und Demokraten) hetzen zu können.

Pythia
13.09.2012, 06:15
... Als Motiv dient dabei der feuchte Wunschtraum der Rechtsradikalen, sich in einer derartigen Krisensituation der Bevölkerung als edle ritterliche Retter des christlichen Abendlandes anzubieten. Um dann eine Nazi-Diktatur 2.0 zu errichten. Das daraus nichts wird, werden diese Loser nie realisieren!Doch, sie kapieren wenn die Links-Knaller gewonnen haben. Das könnte sogar bald beim €-Knall sein. Aber spätestens ab 2014 krallen Groß-Koalitons- oder Rot-Grün-Demokratur das meiste Privateigentum in der BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gesetze für Zwangshypotheken und Vermögens-Übernahme sind schon in Arbeit, vielleicht sogar schon fertig in der Schublade. Die BRD knallt dann einfach 200.000 € Hypothhek auf Dein Haus, das vielleicht 500.000 € wert ist, und falls Du die Hypothek nicht abzahlst, wird Dein Haus enteignet und versteigert, da die 200.000 für die BRD auch bei miesem Versteigerungs-Ergebnis allemal rauskommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eines Montags bleiben dann die Banken zu und die Geldautomaten abgestellt, bis Wochenende sind dann alle Geschäfte ausgeplündert, in den E-Werken ist das Kupfer geklaut, in Wasser-, Gas- und Klär-Werken arbeitet auch Keiner mehr, die Währung wird ersetzt von Papieren der Schwarzmarkt-Mafia, und andere Länder wollen keine Rentner ohne Rente oder Penner ohne Kohle.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Leute ohne Vermögen oder Bürgschaft von vermögenden Einwohnern läßt dann kein Land mehr rein. Nicht mal mit Rückflug-Ticket und bezahltem Hotel-Aufenthalt. Dann kannst Du Dich nur von Schleppern in der Nähe von Halifax oder Belém absetzen lassen, wirst aber ohne Kohle und ohne einheimisch klingende Sprache flott geschnappt und deportiert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da unsere Kinder im Ausland schon all unseren Besitz haben, packen wir nur unsere CDs, LVDs und Chips, und kaufen in Chile neue Hardware. Unsere Notebooks, Desktops und TVs sind ohnehin schon überaltert. Wie sich Links-Knaller und Rentner ohne Rente mit Islamis und anderen Import-Proleten hier an Mülltonnen um Essensreste und Lumpen prügeln, sehen wir dann im TV.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit der BRD knallt leider ganz Europa an die Wand, etwas später auch die USA. Ankara kauft dann wertlose BRD-Papiere für getürkte Ankara-Papiere, Özdemir wird Kandesbunzler, ist irgendwo Krawall, schicken Bullen Gas-Drohnen, Robot-Lader bringen die Körper zum Ausweiden in Konservierungstanks, und Organhandel verrschafft Özdmir dann Kohle für Bullen, Miltär und Günstlinge.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/08/BRDFUTUR.JPG

Bulldog
13.09.2012, 09:44
Dieses ist ausschließlich eine übliche und sattsam bekannte irreale Dauer-Spekulation der Rechtsradikalen seit Kriegende!

Ungebrochen und peinlichst immer wieder neu. Schlimmer als die Zeugen Jehovas mit ihren mehrfach genau berechneten Weltuntergang.

Als Motiv dient dabei der feuchte Wunschtraum der Rechtsradikalen, sich in einer derartigen Krisensituation der Bevölkerung als edle ritterliche Retter des christlichen Abendlandes anzubieten. Um dann eine Nazi-Diktatur 2.0 zu errichten.

Das daraus nichts wird, werden diese Loser nie realisieren!

Ich hatte auch keine erneute Machtübernahme der Nazis im Sinn.
Ich gehe eher von einem konservativ-reaktionären rollback aus.

Aber ausgeschlossen ist eine erneute Machtübernahme der Nazis nicht.

Und dein Argument, dass die Nazis seit 1945 von einer erneuten Machtübernahme träumen, sich aber ihr Traum mangels Krisensituation nie erfüllt hat, ist ein Scheinargument, denn diesmal werden wir eine Krise wie 1929/1923 bekommen, da bin ich mir absolut sicher.

Multiplex
13.09.2012, 10:07
Ich denke, fast alle Nationalisten, die hier schreiben haben Kinder. Aber was ändern die Kinder an der Überfremdung?

Viele deutsche Männer finden gar keine Frau mehr, wo sie sicher sein können, dass sie nicht abgezockt werden. Die Sargnägel, die uns die 68er verpasst haben, sind gesamtgesellschaftliche Probleme, die man persönlich nur höchst begrenzt bekämpfen kann. Vielen Männern bleibt gar nichts anderes mehr übrig, als Kinder mit einer Ausländerin zu bekommen und die mit allen deutschen Werten zu erziehen. Die können immerhin noch feste Wurzeln schlagen im Gegensatz zu angeflanschten, inkompatiblen Musels und sonstigen Gesocks.

Tantalit
13.09.2012, 10:27
Heulend und Zähne klappernd.

elas
13.09.2012, 11:30
Heulend und Zähne klappernd.

Der Inflationsanfang ist gemacht.....Anstieg von 1,6 auf 2,1 im August 2012.
In in paar Jahren ist alles doppelt so teuer wie jetzt......da wird es für viele sehr sehr eng......ob sie dann weiter die Union und Merkelmöse wählen?

Denkpoli
13.09.2012, 12:07
Wir haben unter 6 Prozent Moslems in Deutschland, aber ihr habt Angst, dass wir in den nächsten 10 Jahren von den Moslems übernommen werden. Dann muss ich mich echt Fragen, wie die Minderheit eine solche Macht bekommen soll.

Nun, wenn man vor 20 Jahren die heutigen Zustände ( z. B. "deutsche" Schulen ohne Deutsche ) korrekt prognostiziert hat, wurde man als rassistischer Spinner bezeichnet.

liebe99
13.09.2012, 12:07
Ich bin mir , wie so viele User dieses HPF sicher, dass die BRD innerhalb der nächsten 10 Jahre untergehn wird.

Die Frage ist nur wie.

Für mich ergibt sich folgendes Szenario:
- der Zusammenbruch des Euro, wird die BRD in eine tiefe Wirtschaftskrise, einer Mischung aus 1923 und 1929 stürzen.
- die sozialen Systeme brechen dann augenblicklich zusammen
- die nicht mehr durchgefütterten Mohamedaner wollen die Macht in Deutschland übernehmen
- in den ländlichen gebieten formiert sich ein völkischer und nationaler Widerstand.
- Auch die roten und grünen Sozialisten mobilisieren ihre Truppen inklusive BW und lassen Demonstrationen und Unruhen zusammenschießen
- die BW zerfällt daraufhin.
- in Deutschland kommen massenhaft Menschen durch Hunger und bürgerkriegsähnliche Unruhen ums Leben.
- die angloamerikanischen Besatzer greifen in den Bürgerkrieg ein.
- es kommt zu einem Gemetzel ähnlich unvorstellbaren Ausmaßes.
- die völkisch und national gesinnten Deutschen setzen sich in diesem Gemetzel durch und gewinnen die Macht.
- die Angloamerikaner ziehen sich aufgrund hoher Verluste in diesem Bürgerkrieg aus Deutschland zurück.
- es kommt zur brutalen Abrechnung mit Linken, Mohammedanern.
- ausländische Truppen marschieren in Deutschland ein und heizen den Bürgerkrieg weiter an.
- aber auch sie scheitern am Ende und werden aus Deutschland vertrieben.
- Das deutsche Reich wird wieder hergestellt.


Anderes Szenario:
Deutschland und das deutsche Volk gehen nach dem Zusammenbruch des Euro und der BRD sang- und klanglos unter. Die Mohammedaner erobern Deutschland und machen daraus ein Kalifat Allemanistan. Das deutsche Volk wird von den Mohammedanern brutal islamisiert oder ausgerottet.

Das sind zwei extreme Szenarien, aber irgendwo dazwischen wird der Untergang der BRD ablaufen.

Wie seht ihr das???

Ich tippe mal auf das erste Szenario, nur vermute ich mal, das Deutsche Reich wird kleiner sein als die heutige BRDDR. So Ähnlich wird es in ganz Europa zugehen, Spanien, Belgien, evtl. Italien werden vermutlich in kleineren Staaten zerfallen.

Griechenland wird wahrscheinlich West-Thrakien, an die Türkei, verlieren, vielleicht auch ein paar Inseln,
Voraussetzung die Türkei existiert(siehe nächstes) Szenario. Die Türkei wird evtl. Gebiete an Kurdistan verlieren.

Ein anderes Szenario ist der 3te WK, anfangen wird es mit der "Zerlegung" der Türkei (hoffentlich) durch Russland, wegen Syrien und weil die Russen diesen historischen Fehler wieder gut machen wollen (dieses Krebsgeschwür von unseren Planeten entfernen). Die russischen Truppen werden bis zu Jerusalem vorrücken, der Westen wird reagieren und auch etwas vom Kuchen haben wollen, so kommt es zum totalen Krieg, alle die teilnehmen werden vernichtet, in Zentraleuropa werden die Städte zu Barackenstädte gemacht.

Bakunin
13.09.2012, 22:29
Viele deutsche Männer finden gar keine Frau mehr, wo sie sicher sein können, dass sie nicht abgezockt werden.

Daß Männer mit Deinen rechtsradikalen und rassistischen Ansichten Probleme haben, eine Frau zu finden, von der sie nicht verarscht werden, ist nachvollziehbar.
Die haben generell Schwierigkeiten, eine Frau zu finden.
Komm zur autonomen Antifa! Die Linken hatten schon immer die besseren und hübscheren Frauen. Nicht erst seit den Zeiten der segensreichen 68er, das war schon immer so!

Bakunin
13.09.2012, 22:32
Und dein Argument, dass die Nazis seit 1945 von einer erneuten Machtübernahme träumen, sich aber ihr Traum mangels Krisensituation nie erfüllt hat, ist ein Scheinargument, denn diesmal werden wir eine Krise wie 1929/1923 bekommen, da bin ich mir absolut sicher.

Ausschließen kann das natürlich niemand. Doch dann sind die Faschos sicherlich die letzen, welche den Zuschlag bekommen. Von denen hat man endgültig die Nase voll, denn einen 3. Weltkrieg will wirklich kein geistig gesunder Mensch.

Ausonius
13.09.2012, 22:40
Als Motiv dient dabei der feuchte Wunschtraum der Rechtsradikalen, sich in einer derartigen Krisensituation der Bevölkerung als edle ritterliche Retter des christlichen Abendlandes anzubieten. Um dann eine Nazi-Diktatur 2.0 zu errichten.

Das daraus nichts wird, werden diese Loser nie realisieren!

Mich amüsieren diese Stränge ja. Denn es ist jedes Mal auch die politische Bankrotterklärung; das Eingeständnis, den Mitbürgern eigentlich nichts anbieten zu können, was sie brauchen. So hofft man ausgerechnet auf den Bürgerkrieg - (für mich zumindest) die schlimmste der denkbaren kriegerischen Auseinandersetzung - unter "rassenkämpferischen" Vorzeichen, weil dann endlich die Massen zur politischen Rechten getrieben würden.

Ausonius
13.09.2012, 22:42
Doch, sie kapieren wenn die Links-Knaller gewonnen haben. Das könnte sogar bald beim €-Knall sein. Aber spätestens ab 2014 krallen Groß-Koalitons- oder Rot-Grün-Demokratur das meiste Privateigentum in der BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gesetze für Zwangshypotheken und Vermögens-Übernahme sind schon in Arbeit, vielleicht sogar schon fertig in der Schublade. Die BRD knallt dann einfach 200.000 € Hypothhek auf Dein Haus, das vielleicht 500.000 € wert ist, und falls Du die Hypothek nicht abzahlst, wird Dein Haus enteignet und versteigert, da die 200.000 für die BRD auch bei miesem Versteigerungs-Ergebnis allemal rauskommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eines Montags bleiben dann die Banken zu und die Geldautomaten abgestellt, bis Wochenende sind dann alle Geschäfte ausgeplündert, in den E-Werken ist das Kupfer geklaut, in Wasser-, Gas- und Klär-Werken arbeitet auch Keiner mehr, die Währung wird ersetzt von Papieren der Schwarzmarkt-Mafia, und andere Länder wollen keine Rentner ohne Rente oder Penner ohne Kohle.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Leute ohne Vermögen oder Bürgschaft von vermögenden Einwohnern läßt dann kein Land mehr rein. Nicht mal mit Rückflug-Ticket und bezahltem Hotel-Aufenthalt. Dann kannst Du Dich nur von Schleppern in der Nähe von Halifax oder Belém absetzen lassen, wirst aber ohne Kohle und ohne einheimisch klingende Sprache flott geschnappt und deportiert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da unsere Kinder im Ausland schon all unseren Besitz haben, packen wir nur unsere CDs, LVDs und Chips, und kaufen in Chile neue Hardware. Unsere Notebooks, Desktops und TVs sind ohnehin schon überaltert. Wie sich Links-Knaller und Rentner ohne Rente mit Islamis und anderen Import-Proleten hier an Mülltonnen um Essensreste und Lumpen prügeln, sehen wir dann im TV.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit der BRD knallt leider ganz Europa an die Wand, etwas später auch die USA. Ankara kauft dann wertlose BRD-Papiere für getürkte Ankara-Papiere, Özdemir wird Kandesbunzler, ist irgendwo Krawall, schicken Bullen Gas-Drohnen, Robot-Lader bringen die Körper zum Ausweiden in Konservierungstanks, und Organhandel verrschafft Özdmir dann Kohle für Bullen, Miltär und Günstlinge.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/08/BRDFUTUR.JPG

Das ist immerhin eine originellere Variante des Untergangsszenarios.

Bakunin
13.09.2012, 22:50
Mich amüsieren diese Stränge ja. Denn es ist jedes Mal auch die politische Bankrotterklärung; das Eingeständnis, den Mitbürgern eigentlich nichts anbieten zu können, was sie brauchen. So hofft man ausgerechnet auf den Bürgerkrieg - (für mich zumindest) die schlimmste der denkbaren kriegerischen Auseinandersetzung - unter "rassenkämpferischen" Vorzeichen, weil dann endlich die Massen zur politischen Rechten getrieben würden.

Das hast Du sehr korrekt formuliert.

Der einzige Programmpunkt, welchen die Faschisten anbieten können, heißt:
Kampf den "Musels" und den Ausländern überhaupt - die sind an allem schuld.
Die Juden wurden also einfach nur durch die "Musels" ersetzt, ansonsten blieb alles beim Alten.

Trotz ihrer Totalverblödung wissen die Faschos natürlich ganz genau, dass sie mit dieser Primitivität keine Mehrheiten erlangen können. Wie man an den Wahlergebnissen dieser Loser sehen kann.

Deshalb müssen sie zwangsläufig (zumal sich diese Politverbrecher ausschließlich über Gewalt definieren) auf einen Bürgerkrieg hoffen, in welchem sie dann erfolgreicher glaubhaft machen können (meinen sie zumindest), dass die "Musels" und all die anderen Nicht-Arier schuld sind.

tommy3333
14.09.2012, 16:37
Ich bin mir , wie so viele User dieses HPF sicher, dass die BRD innerhalb der nächsten 10 Jahre untergehn wird.

Die Frage ist nur wie.
(...)
An kollektiver chronischer Hirnerweichung.

Soka
18.09.2012, 21:17
Ich bin mir , wie so viele User dieses HPF sicher, dass die BRD innerhalb der nächsten 10 Jahre untergehn wird.

Die Frage ist nur wie.

Für mich ergibt sich folgendes Szenario:
- der Zusammenbruch des Euro, wird die BRD in eine tiefe Wirtschaftskrise, einer Mischung aus 1923 und 1929 stürzen.
- die sozialen Systeme brechen dann augenblicklich zusammen
- die nicht mehr durchgefütterten Mohamedaner wollen die Macht in Deutschland übernehmen
- in den ländlichen gebieten formiert sich ein völkischer und nationaler Widerstand.
- Auch die roten und grünen Sozialisten mobilisieren ihre Truppen inklusive BW und lassen Demonstrationen und Unruhen zusammenschießen
- die BW zerfällt daraufhin.
- in Deutschland kommen massenhaft Menschen durch Hunger und bürgerkriegsähnliche Unruhen ums Leben.
- die angloamerikanischen Besatzer greifen in den Bürgerkrieg ein.
- es kommt zu einem Gemetzel ähnlich unvorstellbaren Ausmaßes.
- die völkisch und national gesinnten Deutschen setzen sich in diesem Gemetzel durch und gewinnen die Macht.
- die Angloamerikaner ziehen sich aufgrund hoher Verluste in diesem Bürgerkrieg aus Deutschland zurück.
- es kommt zur brutalen Abrechnung mit Linken, Mohammedanern.
- ausländische Truppen marschieren in Deutschland ein und heizen den Bürgerkrieg weiter an.
- aber auch sie scheitern am Ende und werden aus Deutschland vertrieben.
- Das deutsche Reich wird wieder hergestellt.


Anderes Szenario:
Deutschland und das deutsche Volk gehen nach dem Zusammenbruch des Euro und der BRD sang- und klanglos unter. Die Mohammedaner erobern Deutschland und machen daraus ein Kalifat Allemanistan. Das deutsche Volk wird von den Mohammedanern brutal islamisiert oder ausgerottet.

Das sind zwei extreme Szenarien, aber irgendwo dazwischen wird der Untergang der BRD ablaufen.

Wie seht ihr das???

Null Substanz, da Verschwörungstheorien, Verschwörungstheoretiker ...

Wadenkater
18.09.2012, 21:38
Ich tendiere zum 2. Szenario: wenn man sich den psychischen Zustand der Deutschen heute anschaut bleibt gar nix anderes übrig. Die, die es sich leisten können, werden sich rechtzeitig ins Ausland absetzen( Kanada, Neuseeland, Australien etc.) Eventuell gibt es noch brutale Verteilungskämpfe zw. rivalisier. einwanderergruppen auf Kosten der verblieb. Restdeutschen (fast nur die Unterschicht). Wenn die Eroberer gnädig sind gibt es viell. noch so ne Art Reservate für Deutsche in ländl. Gebieten, wobei sie als Ungläubige dann allerdings fett Steuern abdrücken müssen. wie auch immer: Schön wirds nimmer

Bulldog
18.09.2012, 21:41
Null Substanz, da Verschwörungstheorien, Verschwörungstheoretiker ...

Ich neige eigentlich nicht zu Verschwörungstheorien.
Aber das die BRD in den nächsten 10 Jahren untergehen wird, ist für mich Fakt.
Die Mohammedaner werden sich bis dahin so stark vermehrt haben, dass sie einfach einen Bürgerkrieg anzetteln werden , der den Untergang der BRD zur Folge hat.
Entscheidend ist für mich nur, ob das Deutsche Volk überlebt oder nicht.

hamburger
18.09.2012, 23:18
Meiner Meinung nach wird das etwas anders ablaufen. Die Schulden werden die Politiker zum Handeln zwingen.
Der Preis für Europa ist die Inflation, Zitat Deutsche Bank. Wenn diese bestimmte Marken überschreibt ist es aus, mit dem Vertrauen ins Papiergeld.
Wie werden die Bürger reagieren? Es sind viele Szenarien denkbar, vom Bürgerkrieg bis zur Verelendung der Mehrheit.
Es wird den Crash geben, nur auf welche Art und Weise ist unbestimmt.
Viele werden bis zuletzt versuchen, irgendwie normal weiter zu machen, bis irgendwann feststeht, dass man kaum noch was fürs Geld bekommt.
Insofern rechne ich mit einer langsam ansteigenden Gewaltkurve:schreck:
Bis jetzt hat die Politik mit einer wahnsinnigen Verschuldung die Krise hinausgezögert, wie lange geht das wohl noch?:hi:

Wolf Fenrir
18.09.2012, 23:28
Mann sollte sich vorbereiten

bavaria
18.09.2012, 23:34
Wir haben zwei fürchterliche Weltkriege und zwei Währungsreformen in einem einzigen Jahrhundert überstanden. Was soll uns also noch erschüttern. Es wird keinen Unterghang geben.

Corpus Delicti
19.09.2012, 00:10
Ich bin mir , wie so viele User dieses HPF sicher, dass die BRD innerhalb der nächsten 10 Jahre untergehn wird.

Die Frage ist nur wie.

Für mich ergibt sich folgendes Szenario:
- der Zusammenbruch des Euro, wird die BRD in eine tiefe Wirtschaftskrise, einer Mischung aus 1923 und 1929 stürzen.
- die sozialen Systeme brechen dann augenblicklich zusammen
- die nicht mehr durchgefütterten Mohamedaner wollen die Macht in Deutschland übernehmen
- in den ländlichen gebieten formiert sich ein völkischer und nationaler Widerstand.
- Auch die roten und grünen Sozialisten mobilisieren ihre Truppen inklusive BW und lassen Demonstrationen und Unruhen zusammenschießen
- die BW zerfällt daraufhin.
- in Deutschland kommen massenhaft Menschen durch Hunger und bürgerkriegsähnliche Unruhen ums Leben.
- die angloamerikanischen Besatzer greifen in den Bürgerkrieg ein.
- es kommt zu einem Gemetzel ähnlich unvorstellbaren Ausmaßes.
- die völkisch und national gesinnten Deutschen setzen sich in diesem Gemetzel durch und gewinnen die Macht.
- die Angloamerikaner ziehen sich aufgrund hoher Verluste in diesem Bürgerkrieg aus Deutschland zurück.
- es kommt zur brutalen Abrechnung mit Linken, Mohammedanern.
- ausländische Truppen marschieren in Deutschland ein und heizen den Bürgerkrieg weiter an.
- aber auch sie scheitern am Ende und werden aus Deutschland vertrieben.
- Das deutsche Reich wird wieder hergestellt.


Anderes Szenario:
Deutschland und das deutsche Volk gehen nach dem Zusammenbruch des Euro und der BRD sang- und klanglos unter. Die Mohammedaner erobern Deutschland und machen daraus ein Kalifat Allemanistan. Das deutsche Volk wird von den Mohammedanern brutal islamisiert oder ausgerottet.

Das sind zwei extreme Szenarien, aber irgendwo dazwischen wird der Untergang der BRD ablaufen.

Wie seht ihr das???

Ein Szenario hast du vergessen.Der dritten WK.Der dritte Wk,der endes 2012 beginnen wird.Und es wird der dritte WK sein,der das Deutsche Volk von dieser jetzigen Weltorndung befreien wird.

bavaria
19.09.2012, 00:18
@corpun delicti
Daß gerade unsere Nationalbewegten so wenig Selbstbewußtsein haben und unser Land wegen der aktuellen Probleme untergehen sehen, erstaunt. Sicher ist, Bayern wird nicht untergehen. Es hat schon ganz andere Stürme überstanden. Das Restdeutshcland ist nicht besonders wichtig, es geht auch ohne.

Corpus Delicti
19.09.2012, 00:39
Wir haben zwei fürchterliche Weltkriege und zwei Währungsreformen in einem einzigen Jahrhundert überstanden. Was soll uns also noch erschüttern. Es wird keinen Unterghang geben.

Zur Zeiten der Europaweiten Islamisierung und Weltweiten Konflikten,die sich zu einem WK 3.0 entwickeln,bist du so optimistisch zu glauben das es keinen Untergang geben wird ? Na viel Glück.

Das Ende der Erdölzeitalters noch gar nichtmal mitgerechnet.

Corpus Delicti
19.09.2012, 00:54
Warum vö..lt ihr eigentlich nicht für die Erhaltung des deutschen Volkes? Ist es so schwer Nationalist und Familienmensch zu sein? Seid Aktiv, tut was gegen das aussterben. Oder fehlen die Frauen dazu?

Es geht nicht darum,das keine Frauen da sind.Wir leben im Medienzeitalter.Die Frauen interessieren sie heute viel mehr für Party machen und rumhuren als für Failiengründung.


Sie helfen gegen das Aussterben der Deutschen Rasse, ist das denn nicht eure Angst? Wir haben unter 6 Prozent Moslems in Deutschland, aber ihr habt Angst, dass wir in den nächsten 10 Jahren von den Moslems übernommen werden. Dann muss ich mich echt Fragen, wie die Minderheit eine solche Macht bekommen soll.

Hinzu kommt, dass die meisten dieser Moslems friedlich sind und auch froh darüber sind, in der BRD Leben zu dürfen. Die meisten wollen gar keinen Islamischen Staat, aber als Nationalist braucht man ja ein Feindbild.

Du glaubst also das Märchen,das wir unter 6 % Moslems haben ? Interessant !

Es ist nur eine Frage der Zeit,bis die friedlichen Moslems hier ausflippen.Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm.Wenn erstmal die staatliche Ordnung zusammengebrochen ist,dann gibts auch kein halten mehr.


Weil mir egal ist, ob die Deutschen aussterben...

Schön,dann hoffe ich das du dich in der kommenden Islamherrschaft wohl fühlen wirst.Beschwere dich aber nicht,wenn deine Freiheiten eingeschrenkt werden.

Raczek
19.09.2012, 00:57
Es geht nicht darum,das keine Frauen da sind.Wir leben im Medienzeitalter.Die Frauen interessieren sie heute viel mehr für Party machen und rumhuren als für Failiengründung.

Jaja, die pösen pösen Frauen. :auro:

hubb
19.09.2012, 14:17
Ja ich denke auch dass wir in 20 Jahren in Islam - Staat sein werden -Denn 'Frau Roth wird schon für ein Wahlrecht sorgen und die Sozen machen eh alles mit ..und schon haben wir eine Partei die dafür sorgen wird..

Zinsendorf
21.09.2012, 19:15
Deutschland in 100 Jahren?
- kleiner zänkischer Volksstamm in der europäischen Provinz des großen CHINA. (DDR-Witz!)

Bulldog
21.09.2012, 19:17
Ja ich denke auch dass wir in 20 Jahren in Islam - Staat sein werden -Denn 'Frau Roth wird schon für ein Wahlrecht sorgen und die Sozen machen eh alles mit ..und schon haben wir eine Partei die dafür sorgen wird..

Es könnte aber auch sein, dass die Deutschen sich der Roths und der Sozen in den nächsten 10 Jahren entledigen werden.

bavaria
22.09.2012, 18:34
Zur Zeiten der Europaweiten Islamisierung und Weltweiten Konflikten,die sich zu einem WK 3.0 entwickeln,bist du so optimistisch zu glauben das es keinen Untergang geben wird ? Na viel Glück.

Das Ende der Erdölzeitalters noch gar nichtmal mitgerechnet.

Das Beispiel Schweiz zeigt, daß Landgröße und Überleben nicht umbedingt zusammenhängt. Nicht überall in Deutschland ist die Gesellschaft so zerfasert und zersplittert ohne gemeinsamen Grundkonsens. In Bayern gibt es ihn noch.
Öl ist ersetzbar, heute schon. Daraus wird sich keine Konflikt entwickeln. Das Ende des Ölzeitalters ist nur ein Problem für die Länder, die von dessen Verkauf leben.
Ich kann den Pessimismus einiger hier nicht teilen. Unser Land hat genug Substanz, um fast jede Art von Krisen abzufedern. Natürlich wird es gesellschaftliche Verwerfungen und Spannungen geben, aber wann war das nicht so.

Erik der Rote
22.09.2012, 18:42
Wie wird die BRD untergehen ?

Ganz einfach ! Irgendwann wird es zuwenige MichelSchafe geben die noch alle mit durchfüttern können inkl. EU Schulden ! Und wenn unsere eingewanderten FAchkräfte von der Arbeitsagentur keine ZAhlungen mehr bekommen gibt es einen Bürgerkrieg !

Bulldog
22.09.2012, 18:44
Wie wird die BRD untergehen ?

Ganz einfach ! Irgendwann wird es zuwenige MichelSchafe geben die noch alle mit durchfüttern können inkl. EU Schulden ! Und wenn unsere eingewanderten FAchkräfte von der Arbeitsagentur keine ZAhlungen mehr bekommen gibt es einen Bürgerkrieg !

So ähnlich sehe ich das auch!!!

Erik der Rote
22.09.2012, 18:47
Das wird bereits seit mindestens 20 Jahren prognostiziert. Die Bundesrepublik wird auch diese Untergangsfantasien bestens überstehen.

vor 20 Jahren wurde von den "Bösen Rechten" Realitäten prognostiziert, die heute von der Realität aber bei weitem übertroffen werden ! Hätte vor zwanizig Jahren kurz nach der Wiedervereinigung jemand gesagt das in vielen Städten die Deutschen zur Minderheit geworden sind und man Angst vor Mohammedkarikaturen haben muss, hätte man diesen Propheten für verrückt erklärt !

truthCH
22.09.2012, 18:56
Es geht nicht darum,das keine Frauen da sind.Wir leben im Medienzeitalter.Die Frauen interessieren sie heute viel mehr für Party machen und rumhuren als für Familiengründung

:gp: Und die, die nicht Party machen wollen ... das sind die, die dann so sind wie die hier ... http://www.youtube.com/watch?v=Sp5efsFriIU

Corpus Delicti
22.09.2012, 19:04
:gp: Und die, die nicht Party machen wollen ... das sind die, die dann so sind wie die hier ... http://www.youtube.com/watch?v=Sp5efsFriIU

Wenn die alle so aussehen,dann wird die Menscheit wohl aussterben müssen.

volkszorn
24.09.2012, 13:45
....
Anderes Szenario:
Deutschland und das deutsche Volk gehen nach dem Zusammenbruch des Euro und der BRD sang- und klanglos unter. Die Mohammedaner erobern Deutschland und machen daraus ein Kalifat Allemanistan. Das deutsche Volk wird von den Mohammedanern brutal islamisiert oder ausgerottet.

Das sind zwei extreme Szenarien, aber irgendwo dazwischen wird der Untergang der BRD ablaufen.

Wie seht ihr das???

Wenn ich mir den übergewichtigen Blödmichel so ansehe glaube ich auch das die BRD eher mit einem Wimmern untergehen wird...

Irmie
27.09.2012, 11:14
Die BRD steht unter dem Schutz die Alle-Irrten Ausbeuter und Betrüger. Die bleiben noch 100 Jahre. Mit denen als Sündenbock lässt sich die NWO klasse durchsetzen.

Ansonsten wird eine Hungersnot kommen... die Systeme halten das was kommt nie durch.