PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zur NPD



lukas24
08.09.2012, 23:52
Darf es in der NPD Nicht-Europäer geben?

Deutschmann
09.09.2012, 00:04
Stell doch ein Mitgliedsantrag.

Affenpriester
09.09.2012, 08:29
Darf es in der NPD Nicht-Europäer geben?



Würde das nicht dem Image der NPD schaden? Also das Image ist geschädigt genug, aber damit würden die es sich selbst in den eigenen Kreisen noch verscherzen, vermute ich.
Ich hab die nie gewählt und würde die auch nie wählen. Glaubwürdig sind sie ohnehin nicht, wenn die jetzt noch Türken oder Vietnamesen an die Parteispitze lassen würden, würden sie noch mehr abrutschen, oder?
Ich finde sowieso dass ein Nichtdeutscher in einer deutschen Partei nichts verloren hat. Haben Nichtdeutsche überhaupt das passive Wahlrecht? Weiß ich jetzt gar nicht so genau.
Aber einen Nichtdeutschen in einer deutschen Partei in ein deutsches Amt wählen? Und dann noch in einer nationalistischen Partei? Irgendwie würde der Baustein der Absurdität noch fehlen, dann wäre es endgültig perfekt.

Stadtknecht
09.09.2012, 10:20
1. Unseren täglichen NPD-Strang gib uns heute...

2. Wen interessiert diese unter 5% Partei asozialer Krimineller?

3. Ja, man könnte Maoris in die NPD aufnehmen, die führen dann Haka-Kriegstänze auf Parteitagen auf.
Oder Inder, denn wir sind doch alle Indogermanen, oder?

Cinnamon
09.09.2012, 10:33
Darf es in der NPD Nicht-Europäer geben?



Dieser Beitrag ist schon so dumm, dass er schon fast wieder interessant ist.

Luzibel
09.09.2012, 16:04
Natürlich sollte eine Partei, welche um den Erhalt der kulturellen Identität des Deutschen Volkes kämpft,
auch in der Mitgliederfrage ethnisch betrachtet identitär sein.
Aber es gibt auch außerhalb Europas gutartige Menschen, welche zur indo-europäischen Rasse gehören,
und denen man glauben könnte, sich für deutsche Interessen wirklich einzusetzen.
Habe ich das nicht gut formuliert ??

-jmw-
10.09.2012, 10:18
Darf es in der NPD Nicht-Europäer geben?
Ja, darf es.
Vom eher völkischem Standpunkt aus müssen sie kulturell eingemeindet sein;
vom eher rassischen Standpunkt aus gibt es den Europäern nahestehende Gruppen in Nordafrika, Kleinasien, dem Nahen und Mittleren Osten.
Immer aber kommt es auf den Einzelfall an!

detti
10.09.2012, 12:16
Darf es in der NPD Nicht-Europäer geben?



Die NPD ist eine Nationale Deutsche Partei und um sich von den anderen Systemparteien abzuheben,
sollte sie nur biodeutsche Bürger in ihrer Partei aufnehmen.
Eine Ausnahme sollte es aber geben--
(siehe Abbildung)

29724

Biodeutsche Heimkehrer sollten nach erlangen der deutschen Staatsbürgerschaft sofort Parteimitglied werden können

Dysgraphiker
10.09.2012, 15:03
Woher kommen Worte wie völkisch oder rassisch?? Sicher nicht aus einem NPD-Parteiprogramm. Asoziale Kriminelle? Kriminell macht sie erst ein Gesinnungsstrafrecht. (verschont mich mit Logiken das Faschismus keine Meinung wäre) Faschistisch sind doch eher die Linken...
asoziale Kriminelle sind doch eher die "Ausnahmen" ( gell, sind doch nur Ausnahmen??) der Bereicherer?? oder die linken Sozialzecken?? Sie haben schon in der Schule nur Scheisse gekifft, darum denken die auch heute das das Geld unverdient von den Kapitalisten kommt. ( ich bin wahrlich kein Bankenfetischist). Aber dann torkeln Sie in den Tante Emma-Laden und zeigen ihre Sozialkompetenz.... haut man sie auf die Schnauze, sind sie Juden oder Moslems und ich Rassist, Nazi, Antisemit (?) oder unbelesen??..lach

Towarish
10.09.2012, 21:52
Würde das nicht dem Image der NPD schaden? Also das Image ist geschädigt genug, aber damit würden die es sich selbst in den eigenen Kreisen noch verscherzen, vermute ich.
Ich hab die nie gewählt und würde die auch nie wählen. Glaubwürdig sind sie ohnehin nicht, wenn die jetzt noch Türken oder Vietnamesen an die Parteispitze lassen würden, würden sie noch mehr abrutschen, oder?
Ich finde sowieso dass ein Nichtdeutscher in einer deutschen Partei nichts verloren hat. Haben Nichtdeutsche überhaupt das passive Wahlrecht? Weiß ich jetzt gar nicht so genau.
Aber einen Nichtdeutschen in einer deutschen Partei in ein deutsches Amt wählen? Und dann noch in einer nationalistischen Partei? Irgendwie würde der Baustein der Absurdität noch fehlen, dann wäre es endgültig perfekt.

Haben die nicht einen Bosnier in der Partei, oder hatten?

Affenpriester
10.09.2012, 21:54
Haben die nicht einen Bosnier in der Partei, oder hatten?

Keine Ahnung, aber viele Kowalskies und dergleichen. Scheinbar haben einige Nazis ihren Frieden mit den Ostvölkern gemacht. Wenn das der Bärtige wüsste, der würde sich im Grabe umdrehen.

Towarish
10.09.2012, 21:55
Keine Ahnung, aber viele Kowalskies und dergleichen. Scheinbar haben einige Nazis ihren Frieden mit den Ostvölkern gemacht. Wenn das der Bärtige wüsste, der würde sich im Grabe umdrehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Safet_Babic

Bieleboh
10.09.2012, 21:56
Wenn das der Bärtige wüsste, der würde sich im Grabe umdrehen.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra2877.html

Towarish
10.09.2012, 21:58
Keine Ahnung, aber viele Kowalskies und dergleichen. Scheinbar haben einige Nazis ihren Frieden mit den Ostvölkern gemacht. Wenn das der Bärtige wüsste, der würde sich im Grabe umdrehen.

Habe mal gehört, dass die NPD Russlanddeutsche ranziehen wollte, was daraus wurde, weiß ich nicht.

Bieleboh
10.09.2012, 22:02
Habe mal gehört, dass die NPD Russlanddeutsche ranziehen wollte, was daraus wurde, weiß ich nicht.
Es gibt den Arbeitskreis „Rußlanddeutsche in der NPD"

Towarish
10.09.2012, 22:05
Es gibt den Arbeitskreis „Rußlanddeutsche in der NPD"

Habe den hier gefunden:

http://politikforen.net/showthread.php?106701-Die-Russlanddeutschen-und-die-NPD

:)