PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurdisches "Kulturfestival" in Mannheim - 33 Polizisten verletzt



Seiten : [1] 2

Reilinger
08.09.2012, 18:25
Als heute morgen im Radio noch stolz verkündet wurde, man erwarte 35 000 Kurden zu einem sogenannten "Kulturfestival" in Mannheim, dachte ich noch bei mir: das kann ja lustig werden.
Vor einer halben Stunde in den Nachrichten nun das Ergebnis des herrlich bunten Ereignisses: 33 Polizisten verletzt, einer davon schwer.



Mannheim Kulturfestival eskaliert - Kurden greifen Polizei an

Hunderte Kurden haben bei einem Kulturfestival in Mannheim die Polizei angegriffen. Die Beamten seien mit Ziegelsteinen beworfen worden, teilte ein Sprecher mit. Nach SWR-Informationen wurden mindestens 33 Polizisten verletzt, davon einer schwer. Zu dem Festival waren 40.000 Kurden aus ganz Europa gekommen.

Die Polizei war bei dem alljährlich stattfindenden Festival auf dem Maimarkt-Gelände mit 600 Mann vor Ort. Über Stunden habe man "keine Chance" gehabt, die Lage zu beruhigen, sagte ein Sprecher. Am Abend entspannte sich die Lage. Die Polizei teilte mit, dass zahlreiche Besucher das Gelände friedlich verlassen.
Kurden bewarfen Polizei mit Ziegelsteinen und Flaschen

Gegen 15.30 Uhr war die Situation auf der bis dato friedlich verlaufenden Veranstaltung plötzlich eskaliert. Nach Polizeiangaben hatten Ordnungskräfte des Veranstalters die Polizei um Hilfe gebeten, weil sich ein Besucher weigerte, ihnen eine Flagge mit verbotenen politischen Symbolen auszuhändigen. Daraufhin begannen mehrere Besucher, die Beamten anzugreifen. Als kurz darauf weitere Polizisten mit Schutzschilden zum Haupteingang des Geländes stürmten, wurden die Beamten plötzlich mit Ziegelsteinen und Flaschen beworfen.

"Der Gewaltausbruch der Angreifer war enorm"

Die gewaltbereiten Kurden hätten den Einsatz der Polizei "offensichtlich als Provokation betrachtet", sagte ein Polizeisprecher. "Der Gewaltausbruch der Angreifer war enorm", sagte ein Polizeisprecher. Hunderte, "wenn nicht sogar mehr als tausend" kurdische Angreifer seien auf die Polizisten eingestürmt und hätten mit Steinen nach den Beamten geworfen. Auch Einsatzfahrzeuge wurden durch Steinwürfe beschädigt.


Jo, ich trage auch immer ein paar Ziegelsteine in der Tasche, wenn ich auf ein Fest gehe. Man kann ja nie wissen, nicht wahr....?

Der ganze Bericht einschließlich Video hier:

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=10290452/1ldhk4s/index.html

rechtsvonlinks
08.09.2012, 18:30
So kennen wir sie, die Kurden.

schastar
08.09.2012, 18:33
...Die Polizei war bei dem alljährlich stattfindenden Festival auf dem Maimarkt-Gelände mit 600 Mann vor Ort. Über Stunden habe man "keine Chance" gehabt, die Lage zu beruhigen, sagte ein Sprecher. Am Abend entspannte sich die Lage. Die Polizei teilte mit, dass zahlreiche Besucher das Gelände friedlich verlassen.
...

hätten diese 600 Polizisten nur für wenige Minuten das Feuer eröffnet, die Lage wäre beruhigt gewesen.

Bin schon gespannt was unsere Politiker alles fordern um diese zu strafen.

fatalist
08.09.2012, 18:48
hätten diese 600 Polizisten nur für wenige Minuten das Feuer eröffnet, die Lage wäre beruhigt gewesen.

Bin schon gespannt was unsere Politiker alles fordern um diese zu strafen.

In den Bürgerkrieg driftet ein Land ganz langsam hinein.

Chronos
08.09.2012, 18:49
Wozu die Polizisten eigentlich ihr schweres Besteck mit sich führen, ist mir schleierhaft.
Ein Warnschuss in die Luft, und wenn dann nicht schlagartig Ruhe im Karton ist, wird eben etwas tiefer gehalten.

Aber was sage ich da?
Sie trauen sich halt nicht in diesem freiesten und demokratischsten Staat, der je auf deutschem Boden existierte. Hauptsache, diese nahöstlichen Tiere können hier ungehindert die Sau rauslassen.

Unglaublich, was die armen Kerle von der Polizei mit sich machen lassen müssen, nur weil so ein Fuzzi von Staatsanwalt denen hinterher einen disziplinarischen Strick daraus drehen kann.

Alfred
08.09.2012, 18:52
Die Kurden sind doch gern gesehene Gäste in unserem Land. Würden wir unsere Werte so Verteidgen wie die Migranten die ihren, wir hätten die Probleme nicht.

hephland
08.09.2012, 18:54
wäre eine demonstration gegen die unterdrückung der kurden in ankara nicht viel passender?

Geronimo
08.09.2012, 18:54
In anderen Zeiten hätte die Bullerei das Bajonett aufgepflanzt.....So ein Bajonettangriff ist was ganz Feines.:sark:

GnomInc
08.09.2012, 18:56
wäre eine demonstration gegen die unterdrückung der kurden in ankara nicht viel passender?

Egal wo - für Klappmützen wie dich müssten solche Events täglich stattfinden , damit du was merkst ....:D

Apollyon
08.09.2012, 18:58
das nenne ich Kultur...

Wir können ja schonmal auf die ersten Feiertage anstoßen die aufgrund diverser "Kulturen" eingeführt werden, die Polizei muss das eh mit machen.

Bananenrepublik
08.09.2012, 19:00
29683

Bunt statt Braun!

Bettmaen
08.09.2012, 19:00
Die Kurden, die hier ganz mutig auf deutsche Polizisten losgehen, erhalten eine Anzeige, werden bestraft und dürfen deshalb nicht mehr abgeschoben werden. Ziel erreicht! Als "Held" in Deutschland lebt es sich viel sicherer und bequemer als in der Heimat. Was für ein Dreckspack!

ladydewinter
08.09.2012, 19:04
Man merkt ihr kennt Monnhem nicht.

http://www.medrum.de/content/tuerkischer-name-fuer-mannheimer-stadtviertel-im-gespraech

Shahirrim
08.09.2012, 19:05
Man merkt ihr kennt Monnhem nicht.

http://www.medrum.de/content/tuerkischer-name-fuer-mannheimer-stadtviertel-im-gespraech

Jetzt ganz offiziell? Ist ja grauenhaft!

Bettmaen
08.09.2012, 19:08
Jetzt ganz offiziell? Ist ja grauenhaft!
Hünsüstüt Hümbörk wäre auch ein schöner Name, nech?

pw75
08.09.2012, 19:11
Mannheim Kulturfestival eskaliert - Kurden greifen Polizei an


direkt zum Flughafen bringen und direkt nach "Kurdistan" schicken..

Esreicht!
08.09.2012, 19:16
Wozu die Polizisten eigentlich ihr schweres Besteck mit sich führen, ist mir schleierhaft.
Ein Warnschuss in die Luft, und wenn dann nicht schlagartig Ruhe im Karton ist, wird eben etwas tiefer gehalten.

Aber was sage ich da?
Sie trauen sich halt nicht in diesem freiesten und demokratischsten Staat, der je auf deutschem Boden existierte. Hauptsache, diese nahöstlichen Tiere können hier ungehindert die Sau rauslassen.

Unglaublich, was die armen Kerle von der Polizei mit sich machen lassen müssen, nur weil so ein Fuzzi von Staatsanwalt denen hinterher einen disziplinarischen Strick daraus drehen kann.


Lt. Video hofft die Polizei, daß die "Veranstalter" die Lage in Griff kriegen, sie selbst sieht sich machtlos, unglaublich!


kd

ladydewinter
08.09.2012, 19:35
Jetzt ganz offiziell? Ist ja grauenhaft!

Habe mal einen alten Freund aus dem Osten eingeladen und ich habe ihn durch die Gegend geführt.Von Monnhem war er geschockt
Aber mittlerweile wird man an jedem zweitem Quadraten von einer Romabraut anbettelt.Die richtige Türkei hat viele Zigeuner ,Monnhem jetzt auch.Meine erwachsene Tochter zieht mich durch die Stadt,spazieren kann man nicht mehr, mit der HANDTASCHE festgeklemmt unter dem Ärmel.
Die Frankas schmeissen sie raus und D zieht sie an

Shahirrim
08.09.2012, 19:40
Habe mal einen alten Freund aus dem Osten eingeladen und ich habe ihn durch die Gegend geführt.Von Monnhem war er geschockt
Aber mittlerweile wird man an jedem zweitem Quadraten von einer Romabraut anbettelt.Die richtige Türkei hat viele Zigeuner ,Monnhem jetzt auch.Meine erwachsene Tochter zieht mich durch die Stadt,spazieren kann man nicht mehr, mit der HANDTASCHE festgeklemmt unter dem Ärmel.
Die Frankas schmeissen sie raus und D zieht sie an

Ein Kumpel von mir ist wegen der Arbeit von Bötzingen nach Mannheim gezogen, wo ich ihn bald sicher mal besuche. Schon das kleine Bötzingen ist ja grauenhaft vermuselt und ver******t, ein gleich großes Dorf im Norden Namens Büchen ist da ethnisch reinrassig gegen. Wie schlimm mag dann erst Mannheim sein?

Baden-Württemberg ist sowieso verloren.

Wadenkater
08.09.2012, 20:02
So kennen wir sie, die Kurden.

Man kann die Türken nur bedauern ,mit was für einem Dreckspack die sich rumschlagen müssen. Mir braucht keiner mehr was von den armen unterdrückten Kurden zu erzählen, es sind Halbwilde die auch noch stolz auf ihr Banditentum sind.

Stopblitz
08.09.2012, 21:07
Als heute morgen im Radio noch stolz verkündet wurde, man erwarte 35 000 Kurden zu einem sogenannten "Kulturfestival" in Mannheim, dachte ich noch bei mir: das kann ja lustig werden.
Vor einer halben Stunde in den Nachrichten nun das Ergebnis des herrlich bunten Ereignisses: 33 Polizisten verletzt, einer davon schwer.



Jo, ich trage auch immer ein paar Ziegelsteine in der Tasche, wenn ich auf ein Fest gehe. Man kann ja nie wissen, nicht wahr....?

Der ganze Bericht einschließlich Video hier:

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=10290452/1ldhk4s/index.html

Haben wir hier Kurden im Forum, die uns dieses asoziale Verhalten erklären können?

Langwitsch
08.09.2012, 21:08
Was haben diese Schaffshirten und Eselstreiber mit Kultur zu tun...das will mir einfach nicht einleuchten

Geronimo
08.09.2012, 21:13
Haben wir hier Kurden im Forum, die uns dieses asoziale Verhalten erklären können?

Frag Whatchi.

tabasco
08.09.2012, 21:13
(...)
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=10290452/1ldhk4s/index.html

Irre. Scheißgesocks.

Stopblitz
08.09.2012, 21:14
Frag Whatchi.

Die wird sich hier bestimmt noch melden.

Rumburak
08.09.2012, 21:20
Man kann die Türken nur bedauern ,mit was für einem Dreckspack die sich rumschlagen müssen. Mir braucht keiner mehr was von den armen unterdrückten Kurden zu erzählen, es sind Halbwilde die auch noch stolz auf ihr Banditentum sind.

In meiner Stadt gibt es nur Kurden, die sich komischerweise benehmen. Vielleicht liegt das an ihrer großen Minderheit.

Skaramanga
08.09.2012, 21:29
Hünsüstüt Hümbörk wäre auch ein schöner Name, nech?

Hervorragende Idee. Cesspit kokmuş wäre ein wohlklingender Name für einen türkischen Stadtteil.

Registrierter
09.09.2012, 04:05
Bei den diesjährigen Mannheimer Kulturspielen der kurdischen Landräuber spielte diesmal die Folklore-Fraktion das gesamte Repertoire gegen die in unverschämt bedrohlicher Zahl angerückte Kartoffelpolizei.
Das Ergebnis der Darbietung an Herzlichkeit und Lebensfreude brachte schliesslich 80 deutsche Polizisten ins Krankenhaus.
Diese wusste sich nicht anders zu wehren, als 31 Kulturboten aus dem Morgenland in bekannt faschistisch deutscher Manier einfach festzunehmen:

80 verletzte Polizisten nach Kurden-Randale
40.000 Kurden aus ganz Europa wollen in Mannheim ein Kulturfestival feiern. Aber die Veranstaltung läuft total aus dem Ruder. Die erschreckende Bilanz: 80 verletzte Polizisten, 31 Festnahmen.
http://www.welt.de/politik/article109106222/80-verletzte-Polizisten-nach-Kurden-Randale.html

Aber immerhin bezeugt der Polizeisprecher ehrlich und zuverlässig vor der Presse die kollektive Ratlosigkeit der Einsatzkräfte, welche dem nichtmigrantischen Deutschen ja seit langem immer wieder plastisch vor Augen geführt wird:

Den Angaben zufolge war es kaum möglich, mit den Angreifern ins Gespräch zu kommen. Man hoffe, dass die kurdischen Funktionäre beruhigend auf die Menge einwirken könnten, sagte der Polizeisprecher am Samstagabend. "Momentan sind wir ziemlich ratlos und wissen nicht, wie wir die Situation bewältigen können", fügte er hinzu.

Auf die ANTIdeutsche Polizei ist eben Verlass.
Knöllchenschreiben und Drangsalierung jedes deutschen Bürgers funktioniert schliesslich einwandfrei.
Ebenso zuverlässig zeigt man gegenüber den Neudeutschen Handlungsunfähigkeit.



Wehe, wehe, wenn ich auf den Anfang der Befreiung sehe...



PS:
ach ja.
Die Kommentarfunktion zu dem WELT-online-Artikel wurde zum Schutz von Freiheit und Demokratie natürlich rechtzeitig gesperrt.

Hoamat
09.09.2012, 06:12
Gehören denn diese Randale nicht zu jeder kurdischen Kulturveranstaltung dazu ?

Chronos
09.09.2012, 06:25
(sehr stark gekürzt, da bereits ein anderer Strang zu diesem Thema existiert)
......
Auf die ANTIdeutsche Polizei ist eben Verlass.
Knöllchenschreiben und Drangsalierung jedes deutschen Bürgers funktioniert schliesslich einwandfrei.
Ebenso zuverlässig zeigt man gegenüber den Neudeutschen Handlungsunfähigkeit.
Mensch Registrierter, hör dich endlich auf mit diesem albernen, polemischen Eindreschen auf die Polizei!

SIE DÜRFEN NICHT!

Bereits während der Ausbildung werden die Polizisten zu Deeskalation, zu bravem Wohlverhalten, zu scheuem Auftreten und zur Milde gegenüber dem Gesocks trainiert.

Glaub doch bloß nicht, dass die nicht mal gerne "hinlangen" würden, wenn dann nicht hinterher ein Rattenschwanz an disziplinarischen Maßnahmen folgen würde und eventuell sogar der Job samt Alterssicherung futsch wäre!

Tue doch nicht so, als ob Du als Polizist nach 20 Dienstjahren nun plötzlich den Michael Kohlhaas geben und Dich über sämtliche Vorschriften und Anweisungen hinwegsetzen würdest! Auch Du wärst gefangen in einem Netz aus Ausbildung, Direktiven von oben, Psycho-Druck innerhalb der Gruppe und was da sonst noch alles die Tätigkeiten, das Agieren und den Entscheidungsspielraum der Polizisten einengt und abschnürt!

Denk immer an den Satz "Der Fisch stinkt immer vom Kopf her" und schimpfe über die Politik und die Judikative, die unsere Polizei zu einem Haufen Nachtwächter gemacht hat, aber schimpfe nicht auf die Ausführenden.
Die dürfen doch gar nichts anderes mehr als Knöllchenschreiben!

Mr.Smith
09.09.2012, 07:25
Im Radio war eben sogar von 80 verletzten Polizisten die Rede, davon mindestens ein Schwerverletzter.

Aber man kann sich jetzt schon denken, daß dieser Vorfall spätestens übermorgen nicht mehr in den Systemmedien auftaucht und man stattdessen sofort wieder neue Lügengeschichten über "angepaßte Migranten", den "braunen Mob" und die "Gefahr von rechts" verbreiten wird oder irgendwelche zwanzig Jahre alten Kamellen von angeblichen fremdenfeindlichen Übergriffen aus der Mottenkiste holen wird.

Hoffentlich haben die Polizisten wenigstens etwas dazu gelernt.

Mr.Smith
09.09.2012, 07:26
In meiner Stadt gibt es nur Kurden, die sich komischerweise benehmen. Vielleicht liegt das an ihrer großen Minderheit.

Das feige Dreckspack - egal ob Kurden, Türken, Araber, Libanesen oder Neger ist nur frech und gefährlich wenn es jedem potentiellen Gegner mindestens 5:1 überlegen ist.

rechtsvonlinks
09.09.2012, 07:27
Gehören denn diese Randale nicht zu jeder kurdischen Kulturveranstaltung dazu ?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kurdisches-kulturfest-randale-in-mannheim-80-polizisten-verletzt-a-854753.html


Die meisten wurden durch Wurfgeschosse wie Ziegelsteine oder Flaschen verletzt ... Neben Fahnen und T-Shirts mit Symbolen verbotener Organisationen wurden auch vier Messer und ein Schlagring sichergestellt.

Offensichtlich gehören auch Schlagringe und Ziegelsteine dazu. Wie sonst lässt sich erklären, dass diese Gegenstände zu einem "Kulturfest" mitgenommen werden.

Aber es ist alles halb so schlimm, denn das BKA warnt aktuell wieder mal vor "Nazi-Terror".

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bka-warnt-vor-terror-durch-rechtsradikale-gegen-prominente-a-854744.html


Die Gefahr durch rechtsextremen Terror in Deutschland ist laut BKA hoch. In einem vertraulichen Papier heißt es nach SPIEGEL-Informationen, neben Ausländern seien auch Polizisten, Politiker und andere Personen des öffentlichen Lebens bedroht.

Mr.Smith
09.09.2012, 07:37
...Aber es ist alles halb so schlimm, denn das BKA warnt aktuell wieder mal vor "Nazi-Terror".

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bka-warnt-vor-terror-durch-rechtsradikale-gegen-prominente-a-854744.html

Nur dumm, daß der Migranten-Abschaum Woche für Woche mehr Straftaten begeht als die pösen "Nazis" in 10 Jahren.
Wenn man sich diese lächerliche Lügenpropaganda des BRDDR-Systems anschaut, könnte man meinen, die DDR wäre nie abgeschafft worden.

Daphne
09.09.2012, 08:01
Das muß die tolle Kultur, Herzlichkeit und Bereicherung sein von der die Böhmer so hingebungsvoll schwärmt.

harlekina
09.09.2012, 08:10
Das ist doch mal wahre Lebensfreude, gar nicht mehr zum Aushalten. Da kann die deutsche Mentalität einfach nicht mehr mithalten.

Eloy
09.09.2012, 08:11
Im Radio war eben sogar von 80 verletzten Polizisten die Rede, davon mindestens ein Schwerverletzter.

Aber man kann sich jetzt schon denken, daß dieser Vorfall spätestens übermorgen nicht mehr in den Systemmedien auftaucht und man stattdessen sofort wieder neue Lügengeschichten über "angepaßte Migranten", den "braunen Mob" und die "Gefahr von rechts" verbreiten wird oder irgendwelche zwanzig Jahre alten Kamellen von angeblichen fremdenfeindlichen Übergriffen aus der Mottenkiste holen wird.

Hoffentlich haben die Polizisten wenigstens etwas dazu gelernt.

Das glaube ich nicht! Heute morgen im n-tv Videotext:

"Die Polizei setzte Pfefferspray ein!"

Das muß man sich mal bildlich vorstellen! Die rennen mit Sprühdosen zwischen 2.500 gewalttätigen Kurden rum, anstatt richtig drauf zu hauen! :haha::haha::haha:

Wenn ich Polizist wäre würde ich mich in die nächste Kneipe setzen und zusehen, wie die die ganze Stadt aufmischen. Dann sollen diejenigen mit Pfefferspray antanzen, die diesen "Befehl" verbrochen haben!

Sheldon
09.09.2012, 08:26
Das glaube ich nicht! Heute morgen im n-tv Videotext:

"Die Polizei setzte Pfefferspray ein!"

Das muß man sich mal bildlich vorstellen! Die rennen mit Sprühdosen zwischen 2.500 gewalttätigen Kurden rum, anstatt richtig drauf zu hauen! :haha::haha::haha:

Wenn ich Polizist wäre würde ich mich in die nächste Kneipe setzen und zusehen, wie die die ganze Stadt aufmischen. Dann sollen diejenigen mit Pfefferspray antanzen, die diesen "Befehl" verbrochen haben!

Pfefferspray, ich lach mich tot. Die würzen doch ihren Gammeldöner mit dem Zeug. :lach:

Wo sind denn die ganzen hochmodernen "Nicht tödlichen Waffen" wie Ultraschall- Laser- oder Mikrowellenkanonen? Für genau solche Fälle wurden die doch entwickelt.

Aber am effektivsten wäre eh gewesen, wenn ein paar Leo2 in die Menge geschossen hätte. :cool:

Registrierter
09.09.2012, 08:31
Mensch Registrierter, hör dich endlich auf mit diesem albernen, polemischen Eindreschen auf die Polizei!

SIE DÜRFEN NICHT!


Im Kern gebe ich Dir ja recht.
Aber der BRD-Systemstaat prügelt doch den Kleinsten schon das "Nie-wieder!" ins Hirn und dass damals alles nur so weit kommen konnte, weil jeder nur Befehle ausführte.

WO IST DENN NUN DER SO GERÜHMTE DEMOKRATISCHE FORTSCHRITT ZU ERKENNEN, wenn nach 70 Jahren intensivster Umerziehung einfach immer noch alle nur nach Befehl handeln?

fatalist
09.09.2012, 08:37
Wenn da 600 Polizisten vor Ort sind, und 600 Polizisten ihre Waffe ziehen, dann passiert denen gar nichts.
Aber es sind halt BRD-Schafe, die sich gerne verprügeln lassen, anstatt sich kollektiv zu wehren.
gegen die Kurden und gegen die Politik, die sie opfert.

Deutsche Polizisten sind Schafe.
Was hätten US-Cops in gleicher Situation gemacht?
...

Na?

...
Na siehste ;)

Nationalix
09.09.2012, 08:49
Steter Tropfen höhlt den Stein...

Bananenrepublik
09.09.2012, 08:56
Das sind alles einzelfälle.

Strandwanderer
09.09.2012, 09:04
Den Angaben zufolge war es kaum möglich, mit den Angreifern ins Gespräch zu kommen. Man hoffe, dass die kurdischen Funktionäre beruhigend auf die Menge einwirken könnten, sagte der Polizeisprecher am Samstagabend. "Momentan sind wir ziemlich ratlos und wissen nicht, wie wir die Situation bewältigen können", fügte er hinzu.

http://www.welt.de/politik/article109106222/80-verletzte-Polizisten-nach-Kurden-Randale.html


Warum hat man's nicht mit Summen probiert?

"Berliner Polizei lernt summen"


http://www.youtube.com/watch?v=YtnSEf2vWcA


siehe auch: http://www.pi-news.net/2009/05/berliner-polizei-lernt-summen/

Sterntaler
09.09.2012, 09:08
Das glaube ich nicht! Heute morgen im n-tv Videotext:

"Die Polizei setzte Pfefferspray ein!"

Das muß man sich mal bildlich vorstellen! Die rennen mit Sprühdosen zwischen 2.500 gewalttätigen Kurden rum, anstatt richtig drauf zu hauen! :haha::haha::haha:

Wenn ich Polizist wäre würde ich mich in die nächste Kneipe setzen und zusehen, wie die die ganze Stadt aufmischen. Dann sollen diejenigen mit Pfefferspray antanzen, die diesen "Befehl" verbrochen haben!

die dürfen nicht, sonst jammer Mustafa und Ali wegen den HohloKlaus an den Kurden und es werden noch 50.000 Schilder angebracht wie pöze die Nazideutschen sind.

romeo1
09.09.2012, 09:20
Jetzt stelle man sich einmal das Mediengekreische und der Rest der Dauerempörten vor, wenn eine sog. rechte Demo eskalieren und ein paar Polizisten verletzt werden würde. Die NPD wäre dann mal wieder kurz vor der Machtübernahme und die aufrechten Krächzer gegen Rechts kämen aus dem Dauersabbern nicht mehr heraus. Da hier aber unsere angeblichen Kulturbereicherer randalierten und ein paar dutzend Polizisten klatschten, herrscht ein ziemliches Schweigen in der Medienwelt.

Alfred
09.09.2012, 09:25
wäre eine demonstration gegen die unterdrückung der kurden in ankara nicht viel passender?

Ist doch aber Gefährlicher dort. Hier passiert denen nix, in der Türkei hingegen sind die Sitten etwas rauher.

akdeniz
09.09.2012, 09:53
So kennen wir sie, die Kurden.

Ihr kennt sie noch nicht... ihr werden sie noch kennenlernen.

Ich selbst habe genug kurdische Freunde und Bekannte... ich kenne aber auch genug Menschen-Gestallten die sich zu einem Parasiten mutiert haben. Und diese Parasiten fressen ihr Wirt von innen. Die meisten Parasiten ausserhalb der Türkei sitzen in Deutschland...

Deshalb, ihr werdet sie noch kennenlernen !!

bernhard44
09.09.2012, 10:01
wäre eine demonstration gegen die unterdrückung der kurden in ankara nicht viel passender?

gute Frage! Nur klappt das da nicht so:
Kurden machen Jagd auf deutsche Polizisten

So einen Gewaltausbruch habe er in 30 Jahren Polizeiarbeit nicht erlebt.


http://www.welt.de/politik/article109106222/80-verletzte-Polizisten-nach-Kurden-Randale.html

Deutschmann
09.09.2012, 10:12
gute Frage! Nur klappt das da nicht so:

http://www.welt.de/politik/article109106222/80-verletzte-Polizisten-nach-Kurden-Randale.html

80 verletzte Polizisten. Quasi 80 Leute die sich heute wieder vom Glauben an unseren Staat verabschiedet haben. Nun denn ...

Ganz_unten
09.09.2012, 10:14
Die Polizei braucht unbedingt Massenschutzwaffen:
http://www.youtube.com/watch?v=D461FEZ-3P0&feature=player_detailpage

Reilinger
09.09.2012, 10:24
Die Stränge können zusammengelegt werden. Doppelt braucht niemand.

http://politikforen.net/showthread.php?130467-Kurdisches-quot-Kulturfestival-quot-in-Mannheim-33-Polizisten-verletzt

Hoamat
09.09.2012, 10:25
http://www.welt.de/politik/article109106222/80-verletzte-Polizisten-nach-Kurden-Randale.html


Warum hat man's nicht mit Summen probiert?

"Berliner Polizei lernt summen"


http://www.youtube.com/watch?v=YtnSEf2vWcA


siehe auch: http://www.pi-news.net/2009/05/berliner-polizei-lernt-summen/


Sind das die Montessoripädagogen, die das mit der Gewalt regeln werden ? :crazy::crazy:

Hoamat
09.09.2012, 10:29
Ihr kennt sie noch nicht... ihr werden sie noch kennenlernen.

Ich selbst habe genug kurdische Freunde und Bekannte... ich kenne aber auch genug Menschen-Gestallten die sich zu einem Parasiten mutiert haben. Und diese Parasiten fressen ihr Wirt von innen. Die meisten Parasiten ausserhalb der Türkei sitzen in Deutschland...

Deshalb, ihr werdet sie noch kennenlernen !!

Kennst Du eigentlich Zahlen, wie viele der Türkenbürger insgesamt in D. Kurden sind, und wie viele echte Türken ?

nahli
09.09.2012, 10:31
So kennen wir sie, die Kurden.

Dei USA hat den Taliban erzeugt.Muss mit seinem Nachteilen leben
Deutschland hat die PKK-Kurden erzeugt unterstützt muss mit seinen Nachteilen leben.
Meiste Verlierer sind wieder Moslems weil die deutschen alles in eine Topf werfen.Gerade weil die PKK noch nicht mal Moslems sind

nahli
09.09.2012, 10:33
Kennst Du eigentlich Zahlen, wie viele der Türkenbürger insgesamt in D. Kurden sind, und wie viele echte Türken ?Ich denke dass wir 50/50 sind.Aber nicht alle Kurden sind PKK Anhänger.Ihr werdet mit euren Zöglingen zutun bekommen.

nahli
09.09.2012, 10:35
hätten diese 600 Polizisten nur für wenige Minuten das Feuer eröffnet, die Lage wäre beruhigt gewesen.

Bin schon gespannt was unsere Politiker alles fordern um diese zu strafen.

Du willst doch nicht deine Zöglinge verletzen.Nana

Strandwanderer
09.09.2012, 10:38
Meiste Verlierer sind wieder Moslems weil die deutschen alles in eine Topf werfen.Gerade weil die PKK noch nicht mal Moslems sind


Verschwindet einfach aus Deutschland, - alle!

Dann hat auch das Sortieren ein Ende!

nahli
09.09.2012, 10:39
Die Kurden, die hier ganz mutig auf deutsche Polizisten losgehen, erhalten eine Anzeige, werden bestraft und dürfen deshalb nicht mehr abgeschoben werden. Ziel erreicht! Als "Held" in Deutschland lebt es sich viel sicherer und bequemer als in der Heimat. Was für ein Dreckspack!

Oder als ausgebildete PKK-Soldaten kehren sie in die Höhlen rein um verschiedene Interessen von verschiedene Ländern gegen Türkei zu vertreten.

Alfred
09.09.2012, 10:44
Oder als ausgebildete PKK-Soldaten kehren sie in die Höhlen rein um verschiedene Interessen von verschiedene Ländern gegen Türkei zu vertreten.

Wobei die Türkei gerade jetzt durch ihre Agression gegen Syrien, Unterstützung von Terroristen, die Lage nicht wirklich entspannt.

Alfred
09.09.2012, 10:46
80 verletzte Polizisten. Quasi 80 Leute die sich heute wieder vom Glauben an unseren Staat verabschiedet haben. Nun denn ...

...wird man sehen das die 80 Polizisten weiterhin diejenigen Schützen werden aus Politik, den Medien und der Gesellschaft die für die massive Gewalt verantwortlich sind. Würde die Polizei die Eliten Bekämpfen und nicht das Volk, das eigene, dann hätten die Kurden nicht Randalieren können.

nahli
09.09.2012, 10:46
Habe mal einen alten Freund aus dem Osten eingeladen und ich habe ihn durch die Gegend geführt.Von Monnhem war er geschockt
Aber mittlerweile wird man an jedem zweitem Quadraten von einer Romabraut anbettelt.Die richtige Türkei hat viele Zigeuner ,Monnhem jetzt auch.Meine erwachsene Tochter zieht mich durch die Stadt,spazieren kann man nicht mehr, mit der HANDTASCHE festgeklemmt unter dem Ärmel.
Die Frankas schmeissen sie raus und D zieht sie an
Die Zigeuner wissen bei wem sie noch Allimente bekommen.(Weil bei uns so was religiös bedingt ist)
Ich könnte es auch beobachten in den Rasstätten auf dem Urlaubsweg (Vorallem in Serbien die haben sogar türkisch gelernt)
Deutschland hat was gegen Muslime So lange die Zigeuner sich nicht zum Islam bekennen sind die ja willkommen um Rentenbeitragswillen.

Alfred
09.09.2012, 10:47
http://www.welt.de/politik/article109106222/80-verletzte-Polizisten-nach-Kurden-Randale.html


Warum hat man's nicht mit Summen probiert?

"Berliner Polizei lernt summen"


http://www.youtube.com/watch?v=YtnSEf2vWcA


siehe auch: http://www.pi-news.net/2009/05/berliner-polizei-lernt-summen/

Moin... :)

Dazu noch ein Lied trällern, dazu rät jedenfalls die Berliner Polizei Bürgern beim Umgang mit Gewalttätern.

Stadtknecht
09.09.2012, 10:48
Als heute morgen im Radio noch stolz verkündet wurde, man erwarte 35 000 Kurden zu einem sogenannten "Kulturfestival" in Mannheim, dachte ich noch bei mir: das kann ja lustig werden.
Vor einer halben Stunde in den Nachrichten nun das Ergebnis des herrlich bunten Ereignisses: 33 Polizisten verletzt, einer davon schwer.



Jo, ich trage auch immer ein paar Ziegelsteine in der Tasche, wenn ich auf ein Fest gehe. Man kann ja nie wissen, nicht wahr....?

Der ganze Bericht einschließlich Video hier:

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=10290452/1ldhk4s/index.html


Wird Zeit, daß man derartiges als "Ausländischen Aufstand" ansieht und mit militärischen Mitteln bekämpft.
Ich denke da an Clusterbomben und Napalm, ist auch nicht so teuer.

nahli
09.09.2012, 10:49
Wobei die Türkei gerade jetzt durch ihre Agression gegen Syrien, Unterstützung von Terroristen, die Lage nicht wirklich entspannt.
Für die Türkei ist es wichtig dass Syrien von fashco Esad befreit wird aber als ganzes bleibt.Diese Mörder muss auch den Schicksal der Kaddafi erleiden

Sterntaler
09.09.2012, 10:52
die USA /Israel/ Türkei glaubten mit dem Exodus / Abschiebung der Kurden nach Europa, das dort sich das Problem lösen würde, noch nie hatten die Kurden, wie jetzt die Möglichkeit dort ihren eigenen Staat zu erkämpfen, wie jetzt. Dies betrifft Gebiete in der Türkei, dem Irak, Syrien. Die Kurden sollten in ihre Gebiete gehen und dort den Kampf aufnehmen.

Alfred
09.09.2012, 10:52
Deutschland hat was gegen Muslime....

Nenne mir ein Land in der Welt in dem Muslime es so gut haben...ausser in Schweden, dort geht es Muslimen besser als in der BRD, haben es Muslime nirgendwo so gut, selbst in der Islamischen Welt nicht.

Ein selten guter Artikel aus den Reihen der Nichthirntoten Angehörigen der CDU ( es gibt tatsächlich welche) beschreibt solche Verlogenen Sätze wie den deinen ganz gut...:

Eser Polat – Der Islam und seine sieben Zwerge

http://www.cdu-politik.de/www/cdupolitik/wordpress314/2012/08/26/eser-polat-der-islam-und-seine-sieben-zwerge/#more-14845

Alfred
09.09.2012, 10:55
Für die Türkei ist es wichtig dass Syrien von fashco Esad befreit wird aber als ganzes bleibt.Diese Mörder muss auch den Schicksal der Kaddafi erleiden

Und dazu bewaffnen die Türken Terroristen und entlassen sogar Terroristen die vorher Türken Töteten aus dem Knast? Assad ist ein Garant für Stabilität und Sicherheit in der Region. Ihr Türken seit jetzt auf der Seite der Kindermörder namens Al-Kaida und Konsorten und habt euch den Banken Verkauft.

nahli
09.09.2012, 10:55
Man kann die Türken nur bedauern ,mit was für einem Dreckspack die sich rumschlagen müssen. Mir braucht keiner mehr was von den armen unterdrückten Kurden zu erzählen, es sind Halbwilde die auch noch stolz auf ihr Banditentum sind.
So darfst du nicht mit deine Zöglingen reden.Wie war das mit dem Sprichwort?Wer Wind Saet wird Sturm ernten Glaube ich.Die Erntezeit hat begonnen.Viel Glück.

Alfred
09.09.2012, 10:56
Wird Zeit, daß man derartiges als "Ausländischen Aufstand" ansieht und mit militärischen Mitteln bekämpft.
Ich denke da an Clusterbomben und Napalm, ist auch nicht so teuer.

Schau an...hier so und woanders so. Deine supertollen Demokraten holten die Kurden ins Land, aber wenn ich negatives über System schreibe dann Beleidigst du mich.

Alfred
09.09.2012, 10:57
So darfst du nicht mit deine Zöglingen reden.Wie war das mit dem Sprichwort?Wer Wind Saet wird Sturm ernten Glaube ich.Die Erntezeit hat begonnen.Viel Glück.

Die Türken fördern Al-Kaida...auch ihr werdet bald Ernten. Für jeden von euch Ermordeten Christen sollte eine Autobombe hochgehen in der Türkei.

Stopblitz
09.09.2012, 10:59
So darfst du nicht mit deine Zöglingen reden.Wie war das mit dem Sprichwort?Wer Wind Saet wird Sturm ernten Glaube ich.Die Erntezeit hat begonnen.Viel Glück.

Na hoffen wir mal dass du Glück hast und nicht unter den Mähdrescher gerätst.

nahli
09.09.2012, 11:00
Hervorragende Idee. Cesspit kokmuş wäre ein wohlklingender Name für einen türkischen Stadtteil.

Ein besseren Vorschlag für Griechenlands-Namensänderung Ekonomika Kaputaska de Helleni

Chronos
09.09.2012, 11:00
(stark gekürzt)

.....Deutschland hat was gegen Muslime......
....aber leider noch nichts Wirksames

Shahirrim
09.09.2012, 11:01
So darfst du nicht mit deine Zöglingen reden.Wie war das mit dem Sprichwort?Wer Wind Saet wird Sturm ernten Glaube ich.Die Erntezeit hat begonnen.Viel Glück.

Ach, du bist auch ein Kurde? :D

nahli
09.09.2012, 11:01
Na hoffen wir mal dass du Glück hast und nicht unter den Mähdrescher gerätst.

Ne ich habe kurdische Freunde die sich gut benehmen nicht wie eure Verbündete PKK- ANhänger

nahli
09.09.2012, 11:03
Ach, du bist auch ein Kurde? :D

Hey Norweger ich bin kein Mischling wie du.Ich bin Türke ich hätte auch nicht dagegen wenn ich Kurde wäre aber kein Mischling und kein PKK

nahli
09.09.2012, 11:05
....aber leider noch nichts Wirksames

Ihr müsst noch eure Arschbacken arbeiten lassen oder bei den Juden um Hilfe bitten dass die für euch noch einen Hitler finanzieren wie bei dem ersten geschehen

Shahirrim
09.09.2012, 11:05
Hey Norweger ich bin kein Mischling wie du.Ich bin Türke ich hätte auch nicht dagegen wenn ich Kurde wäre aber kein Mischling und kein PKK

Ach, meine Mischung geht in Ordnung. Sind nahe Verwandte. In Turkmenistan lebt doch z. B. auch ein Turkvolk. Wäre die Vermischung eine Bedrohung für das türkische Volk? Sicher nicht!

schinum
09.09.2012, 11:06
Ich würde das ganze Zeuch mit dem Klobesen nach Hause treiben!
Diesen Auswurf brauchen wir nicht!

nahli
09.09.2012, 11:08
Die Türken fördern Al-Kaida...auch ihr werdet bald Ernten. Für jeden von euch Ermordeten Christen sollte eine Autobombe hochgehen in der Türkei.
Wenn der umgesetzt wäre wäre vom Westen nichts mehr übrig.(Pro getöteten Zivilisten ein Atombombe auf Attentäter)Vom Kultur her hätte ich nichts dagegen Aber ich hätte ebarmen mit den unschuldigen anständigen wenigen Europäer.

Stopblitz
09.09.2012, 11:08
Ne ich habe kurdische Freunde die sich gut benehmen nicht wie eure Verbündete PKK- ANhänger

Ich glaube nicht, dass da noch großartig unterschieden wird, wenn es erstmal rund geht.

Chronos
09.09.2012, 11:08
Ihr müsst noch eure Arschbacken arbeiten lassen oder bei den Juden um Hilfe bitten dass die für euch noch einen Hitler finanzieren wie bei dem ersten geschehen

Kannst du dein primitives Geschreibsel und Gepöbel nicht in einem Türken- oder Islam-Forum loswerden, sondern musst hier das Niveau immer tiefer in die Gosse zerren?
Dort wärst du wenigstens unter gleichgesinnten primitiven Proleten.

Hier widerst du nur noch an.

nahli
09.09.2012, 11:09
Ach, meine Mischung geht in Ordnung. Sind nahe Verwandte. In Turkmenistan lebt doch z. B. auch ein Turkvolk. Wäre die Vermischung eine Bedrohung für das türkische Volk? Sicher nicht!
Bring mal das deinen Braunis bei.Was die dazu sagen klingt bestimmt interessant.

Klopperhorst
09.09.2012, 11:11
Mannheim ist doch keine deutsche Stadt mehr.
Mir egal, was dort passiert.

---

Shahirrim
09.09.2012, 11:11
Bring mal das deinen Braunis bei.Was die dazu sagen klingt bestimmt interessant.

Wieso? Nur Verfassungsschützer haben was dagegen. Ein Austausch mit nah verwandten Rassen, so lange er nicht übertrieben ist, wird von keinem Nationalen ernsthaft kritisiert, es sei denn, der ist Zionist.

nahli
09.09.2012, 11:12
Kannst du dein primitives Geschreibsel und Gepöbel nicht in einem Türken- oder Islam-Forum loswerden, sondern musst hier das Niveau immer tiefer in die Gosse zerren?
Dort wärst du wenigstens unter gleichgesinnten primitiven Proleten.

Hier widerst du nur noch an.
Eine Runde Mitleid mit dem Chronos.Ooooohhhh.Passt dir nicht wenn du mit den Tatsachen konfrontiert wirst.?

nahli
09.09.2012, 11:16
Wieso? Nur Verfassungsschützer haben was dagegen. Ein Austausch mit nah verwandten Rassen, so lange er nicht übertrieben ist, wird von keinem Nationalen ernsthaft kritisiert, es sei denn, der ist Zionist.

Ich habe nur dagegen obwohl man noch nicht mal reinrassig ist vom grossen Rassespricht
Zwischen Zionis und euren Pack gibt keine unterschiede.
Beide sind Rassisten und gehören in den Mülleimer

Stopblitz
09.09.2012, 11:17
Ich habe nur dagegen obwohl man noch nicht mal reinrassig ist vom grossen Rassespricht
Zwischen Zionis und euren Pack gibt keine unterschiede.
Beide sind Rassisten und gehören in den Mülleimer

Da passen wirnicht mehr rein, selbst wenn wir wollten, denn ihr sitzt ja schon drinnen.

Shahirrim
09.09.2012, 11:18
Ich habe nur dagegen obwohl man noch nicht mal reinrassig ist vom grossen Rassespricht
Zwischen Zionis und euren Pack gibt keine unterschiede.
Beide sind Rassisten und gehören in den Mülleimer

Weil du nur hebräisch inspirierte Nationale kennst. Oder du bist selber einer, und hasst deswegen die echten Nationalen, weil die deine Mission der Weltherrschaft gefährden.

nahli
09.09.2012, 11:18
Ich glaube nicht, dass da noch großartig unterschieden wird, wenn es erstmal rund geht.

Das sind eure neuer verbündeten

romeo1
09.09.2012, 11:20
Eine Runde Mitleid mit dem Chronos.Ooooohhhh.Passt dir nicht wenn du mit den Tatsachen konfrontiert wirst.?

Du bist in der Tat ein erbärmliches und primitives Orientalenwürstchen. Es ist wirklich bedauerlich, daß man Parasiten Deines Schlages ins Land gelassen hat.

nahli
09.09.2012, 11:20
Weil du nur hebräisch inspirierte Nationale kennst. Oder du bist selber einer, und hasst deswegen die echten Nationalen, weil die deine Mission der Weltherrschaft gefährden.
National sein ist nicht schlimm aber Rassismus ist beschissen

Reilinger
09.09.2012, 11:20
Gerade im Radio der Bürgermeister von Mannheim. Er sprach davon, daß die gewalttätigen Kurden aus Frankreich gekommen wären. Es handle sich daher wohl um eine Form von "importierter Gewalt". Bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt!
Merken diese Schwätzer eigentlich noch, was sie so von sich geben??
:haha:

Shahirrim
09.09.2012, 11:22
National sein ist nicht schlimm aber Rassismus ist beschissen

Kommt drauf an, wie er definiert wird. Zionistisch definierter Rassismus, der alle anderen Rassen schlecht macht, ist beschissen! Aber wenn man mit ihm die Unterschiede der Rassen alleine anerkennt, ohne zu werten oder gleich zu machen, ist er gut!

nahli
09.09.2012, 11:22
Du bist in der Tat ein erbärmliches und primitives Orientalenwürstchen. Es ist wirklich bedauerlich, daß man Parasiten Deines Schlages ins Land gelassen hat.
Um solchen beschies....Parasiten wie du ihre Unfähigkeit,Dreckigkeit vors Auge zu drücken hat man mich ins Land gelassen.Die haben gut investiert

Casus Belli
09.09.2012, 11:25
Bundeswehr. Was anderes geht wohl nichtmehr.

romeo1
09.09.2012, 11:25
Um solchen beschies....Parasiten wie du ihre Unfähigkeit,Dreckigkeit vors Auge zu drücken hat man mich ins Land gelassen.Die haben gut investiert

Ich sagte es bereits, Du bist ein unterbelichtetes Stück Orientalendreck, der eine üble Duftmarke im Forum hinterläßt. Alles in allem lieferst Du primitiver Pöbler mehr als genug Munition, warum man den eingesickerten Muselabschaum wieder aus dem Land werfen sollte.

Stopblitz
09.09.2012, 11:29
Das sind eure neuer verbündeten

Es sind Muselköppe, da wird nicht weiter unterschieden. Ich unterscheide auch nicht zwischen Kurden und Türken, die sind für mich ein und das selbe. Pöbel, den ich aus meinem Land haben will.

Alfred
09.09.2012, 11:33
Wenn der umgesetzt wäre wäre vom Westen nichts mehr übrig.(Pro getöteten Zivilisten ein Atombombe auf Attentäter)Vom Kultur her hätte ich nichts dagegen Aber ich hätte ebarmen mit den unschuldigen anständigen wenigen Europäer.

Ich habe kein Erbarmen.

Jonny
09.09.2012, 11:36
Ich habe kein Erbarmen.

Der lügt doch, aber ich kenne mich aus mit Lügen, das ist was Anderes. Wenn er ein guter Musel wäre, würde er uns alle umbringen.

Jonny
09.09.2012, 11:38
National sein ist nicht schlimm aber Rassismus ist beschissen

Rassismus ist angeboren, es ist ein Schutzmechanismus vor fremden Dingen und für mich heißt national sein, das man die fremden Eindinglinge aus dem Land wirft. Ob Ami, Inselaffe oder Musel!

Nanu
09.09.2012, 11:39
Unglaublich, was die armen Kerle von der Polizei mit sich machen lassen müssen,

Ja, die Ärmsten. Sie sollten sich weiter auf das Wegelagern und das Abzocken von Kartoffeln beschränken.

Entfernungsmesser
09.09.2012, 11:39
Wozu die Polizisten eigentlich ihr schweres Besteck mit sich führen, ist mir schleierhaft.
Ein Warnschuss in die Luft, und wenn dann nicht schlagartig Ruhe im Karton ist, wird eben etwas tiefer gehalten.

Aber was sage ich da?
Sie trauen sich halt nicht in diesem freiesten und demokratischsten Staat, der je auf deutschem Boden existierte. Hauptsache, diese nahöstlichen Tiere können hier ungehindert die Sau rauslassen.

Unglaublich, was die armen Kerle von der Polizei mit sich machen lassen müssen, nur weil so ein Fuzzi von Staatsanwalt denen hinterher einen disziplinarischen Strick daraus drehen kann.

Die Beamten werden von rückgradlosen Politikern und Staatsanwälten regelrecht zur Hinrichtung frei gegeben. Genau diejenigen die gerne von Menschlichkeit schwurbeln. Es ist sicherlich sehr menschlich, Beamte in solche Einsätze zu schicken und sie dann zu verheizen. Polizei ist zu unserer Aller Sicherheit da, und nicht um verheizt zu werden vor einer Horde Steinzeitbrüllaffen.

Chronos
09.09.2012, 11:44
Eine Runde Mitleid mit dem Chronos.Ooooohhhh.Passt dir nicht wenn du mit den Tatsachen konfrontiert wirst.?
Du bringst hier keine Tatsachen, sondern ausschließlich dummes und primitives Musel-Gepöbel!

Ausser dem üblichen Nazi-Quatsch und deinem üblichen dummen Gerede von Rassisten hast du ja keinen einzigen kongruenten Gedanken auf Lager.

Es wird allerhöchste Zeit, dass man euch dämlichen Musel-Möchtegern-Agitatoren den Heimweg nach Islamistan zeigt und euch aus diesem Land bzw. ganz Europa rauswirft. Ihr Musel seid so nützlich und brauchbar für unsere westliche Lebensweise wie Fußpilz.

Und jetzt kauf dir eine One-Way-Fahrkarte nach Islamistan und verpeste hier nicht weiter die Luft.

Chronos
09.09.2012, 11:49
Ja, die Ärmsten. Sie sollten sich weiter auf das Wegelagern und das Abzocken von Kartoffeln beschränken.
Was für ein Nonsens!

Wie oft denn noch? Die könnten mit Sicherheit auch anders, aber sie dürfen nicht!

Die Polizisten haben ihre Vorschriften und Dienstanweisungen einzuhalten, sonst sind sie ihren Job los.

Wende Dich doch an die oberste Polizeiführung bzw. an die Innenminister und bewirke, dass dieses Politikerpack endlich mal eine Polizei konfiguriert, die so agieren darf, wie die Polizisten in anderen Ländern auch.

Aber der einfache Revierbeamte kann nichts dafür, dass man die Exekutive in diesem Land derart umfassend kastriert hat.

Nanu
09.09.2012, 11:50
Wo sind denn die ganzen hochmodernen "Nicht tödlichen Waffen" wie Ultraschall- Laser- oder Mikrowellenkanonen? Für genau solche Fälle wurden die doch entwickelt.


Das wird für die Kartoffeln aufbewahrt für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie auf die Srraße gehen sollten, wenn sie merken, dass ihnen sämtliche Kohle geraubt wurde.

bernhard44
09.09.2012, 11:53
Bundeswehr. Was anderes geht wohl nichtmehr.

was willst du denn mit der? Die sind dafür weder ausgebildet noch ausgerüstet! Hier bedarf es Spezialeinheiten wie der russischen OMON!

http://images.lightstalkers.org/images/499798/1678137_large.jpg

nahli
09.09.2012, 11:54
Ich habe kein Erbarmen.
Menschen haben erbarmen.Die haben es.Tiere nicht.

Nanu
09.09.2012, 11:55
80 verletzte Polizisten. Quasi 80 Leute die sich heute wieder vom Glauben an unseren Staat verabschiedet haben. Nun denn ...
Befehlsempfänger tun das, was ihnen befohlen wird. Denken ist da nich gefragt. Sie werden weiter das tun, was man ihnen von oben sagt.

nahli
09.09.2012, 12:04
Du bringst hier keine Tatsachen, sondern ausschließlich dummes und primitives Musel-Gepöbel!

Ausser dem üblichen Nazi-Quatsch und deinem üblichen dummen Gerede von Rassisten hast du ja keinen einzigen kongruenten Gedanken auf Lager.

Es wird allerhöchste Zeit, dass man euch dämlichen Musel-Möchtegern-Agitatoren den Heimweg nach Islamistan zeigt und euch aus diesem Land bzw. ganz Europa rauswirft. Ihr Musel seid so nützlich und brauchbar für unsere westliche Lebensweise wie Fußpilz.

Und jetzt kauf dir eine One-Way-Fahrkarte nach Islamistan und verpeste hier nicht weiter die Luft.

So eine besch...Typ wie du der 2 Sätze auf deutsch richtigschreiben kann will sich als kluges Kerlchen verkaufen obwohl es inhaltlich nichts anderes als Rassismus-Geschwafel drin ist.
Solche unterentwickelte Typen wie ihr habt den Nation Deutsch durch euren Kranken denkweise Spielzeug andere Rassismus gemacht (Jüdische) Seit 60 Jahren ist Deutschland ein Spielzeug weil ihr so Dumm gewesen wart mit euren Rassismus geschwafel.Ich hoffe dass es nicht noch einmal 60 Jahre dauern wird für die anständigen deutschen mit Rückrat un Hirn

nahli
09.09.2012, 12:09
Der lügt doch, aber ich kenne mich aus mit Lügen, das ist was Anderes. Wenn er ein guter Musel wäre, würde er uns alle umbringen.

Du weiss was du getan hast deswegen meinst du dass man dich auch so verarbeitet? Habe keine Angst Wir sind barmherzig

Chronos
09.09.2012, 12:11
So eine besch...Typ wie du der 2 Sätze auf deutsch richtigschreiben kann will sich als kluges Kerlchen verkaufen obwohl es inhaltlich nichts anderes als Rassismus-Geschwafel drin ist.
Solche unterentwickelte Typen wie ihr habt den Nation Deutsch durch euren Kranken denkweise Spielzeug andere Rassismus gemacht (Jüdische) Seit 60 Jahren ist Deutschland ein Spielzeug weil ihr so Dumm gewesen wart mit euren Rassismus geschwafel.Ich hoffe dass es nicht noch einmal 60 Jahre dauern wird für die anständigen deutschen mit Rückrat un Hirn

:schnatt: :fuck:

Mich kannst du mit deinem penetrant-dummen Musel-Geschwätz nicht beeindrucken, du Türken-Islam-Nazi!

Bodenheim
09.09.2012, 12:20
Verschwindet einfach aus Deutschland, - alle!

Dann hat auch das Sortieren ein Ende!

Aus irgendeinem Grund sind diese Schwachköpfe der Meinung, dass die Deutschen sich für ihre Konflikte interessieren, und "differenzieren". Das ist doch unfassbar....
Für mich ist einer dieser Affenköpfe wie der andere.

Hoamat
09.09.2012, 12:52
Ich denke dass wir 50/50 sind.Aber nicht alle Kurden sind PKK Anhänger.Ihr werdet mit euren Zöglingen zutun bekommen.

In Ö. sind es ca 80% Türken, und 20% Kurden. Diese sympathisieren aber fast alle mit der PKK.

Aber Die geben sich gegenseitig kalt und warm, ohne auf die Polizei zu warten. Nur die idiotischen Grünen mischen da feste mit. ;)

nahli
09.09.2012, 12:59
In Ö. sind es ca 80% Türken, und 20% Kurden. Diese sympathisieren aber fast alle mit der PKK.

Aber Die geben sich gegenseitig kalt und warm, ohne auf die Polizei zu warten. Nur die idiotischen Grünen mischen da feste mit. ;)

Ich glaube nicht an so eine hohe Sympathie.PKK lebt nicht von Sympathie sondern von einem sehr guten Finanzierung vom westlichen Staaten.

nahli
09.09.2012, 13:01
Aus irgendeinem Grund sind diese Schwachköpfe der Meinung, dass die Deutschen sich für ihre Konflikte interessieren, und "differenzieren". Das ist doch unfassbar....
Für mich ist einer dieser Affenköpfe wie der andere.
Die sind nicht in der Meinung die investieren viel Geld in PKK.Das Geld will ja nicht schlecht angelegt sein.

Papa
09.09.2012, 13:29
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) verurteilte die Ausschreitungen. Die Politik müsse sich dafür einsetzen, dass künftig solche Veranstaltungen nicht mehr stattfinden dürfen, hieß es in einer in der Nacht zum Sonntag verbreiteten Erklärung der GdP.
...
Kriminalität: Randale bei Kurdenfest in Mannheim - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-randale-bei-kurdenfest-in-mannheim_aid_815893.html

Tja liebe GdP... die Politik war es doch erst, die nach gewissen Vorfällen auf Deutschen Autobahnen einen Deal mit einer bestimmten Terrorgruppe ausgehandelt hat, dessen Früchte ihr jetzt nach und nach ernten dürft.

Bodenheim
09.09.2012, 13:30
Die sind nicht in der Meinung die investieren viel Geld in PKK.Das Geld will ja nicht schlecht angelegt sein.

Niemand interessiert sich in Deutschland für die PKK, oder Kurden, oder Türken.
Wir wollen einfach nur unsere Ruhe haben. Ihr nervt uns.

Strandwanderer
09.09.2012, 13:36
Niemand interessiert sich in Deutschland für die PKK, oder Kurden, oder Türken.
Wir wollen einfach nur unsere Ruhe haben. Ihr nervt uns.


Und das ist noch sehr "kultursensibel" formuliert.

akdeniz
09.09.2012, 13:38
So darfst du nicht mit deine Zöglingen reden.Wie war das mit dem Sprichwort?Wer Wind Saet wird Sturm ernten Glaube ich.Die Erntezeit hat begonnen.Viel Glück.

@Nahli,
die PKK fühlt sich dermaßen sicher und stark, daß die Vertreterin der PKK im türkischen Parlament, Gültan Kisanak, sich sogar diese Aussage erlaubt (siehe Video)... ich sehe schwarz für die Türkei.

http://www.vidup.de/v/uKk9a/

Du musst genau zuhören, dann hörst du auch wie sie sagt "Der Erdogan wird sich in seinen eigenen Blut ertrinken" :schreck:

Und solchen Menschen wird in Deutschland diese Plattformen ermöglicht wie in Mannheim :auro:

akdeniz
09.09.2012, 13:44
Kennst Du eigentlich Zahlen, wie viele der Türkenbürger insgesamt in D. Kurden sind, und wie viele echte Türken ?

gefühlsmäßig denke ich ca 70 % Kurden und 30 % Türken. Wobei von den 70 % die hälfte sich mit dem PKK nicht identifizieren ... offiziele Zahlen kenne ich nicht.

Skaramanga
09.09.2012, 13:44
Bei Demos von Deutschen, darunter Rentner und Familien, hat die Polizei aber überhaupt kein Problem, da mit Wasserwerfern und Reizgas reinzuhalten. Wie kommts?

29699

http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/27/84/a4/36144292.jpg

Klopperhorst
09.09.2012, 13:52
Sind ja nur Deutsche, die ausgerottet werden müssen.

Gibt es auch "Kulturfestivals" von 40.000 Deutschen in der Türkei,
auf denen Deutsche randalieren?

Kurden sperren auch gerne Autobahnen in der BRD.

19.3.1994: Kurden-Proteste in Deutschland

"Zwischen der Autobahnauffahrt Wuppertal-Nord und der A1 geht nichts mehr, dort haben etwa 100 bis 200 Kurden die Autobahn blockiert."

"In Mannheim zündeten sich zwei Frauen aus Protest selbst an. Eine kam ums Leben, die andere wurde lebensgefährlich verletzt."

Am 19. März 1994 wird Deutschland zum Nebenschauplatz des brutalen Bürgerkrieges zwischen Türken und Kurden. Tausende von Kurden demonstrieren trotz Verbots, in den folgenden Tagen blockieren Hunderte von ihnen die Autobahnen. Einige Frauen und Männer übergießen sich mit Benzin und zünden sich an. Andere liefern sich gewalttätige Auseinandersetzungen mit der Polizei. In Folge der Krawalle werden mehrere hundert Menschen verletzt, an nur einem Tag 500 Demonstranten festgenommen.


http://www.kalenderblatt.de/index.php?what=thmanu&manu_id=833&tag=19&monat=3&weekd=&weekdnum=&year=2012&lang=de&dayisset=1

---

Hoamat
09.09.2012, 13:52
Ich glaube nicht an so eine hohe Sympathie.PKK lebt nicht von Sympathie sondern von einem sehr guten Finanzierung vom westlichen Staaten.


Meines Wissens ist die PKK in Ö. nicht verboten, und die (kommunisten der) Grünen sind Ihre Schutzpartei.


gefühlsmäßig denke ich ca 70 % Kurden und 30 % Türken. Wobei von den 70 % die hälfte sich mit dem PKK nicht identifizieren ... offiziele Zahlen kenne ich nicht.


Herzlichen Dank !

Dann wären das noch immer ca 35% PKK, ~ 35% normale Kurden und ~ 30% echter Türken ....
sind da die bereits Eingebürgerten includiert ?

Casus Belli
09.09.2012, 13:59
GErade auf ntv im Liveticker gelesen, es handelt sich um 80 verletzte Polizisten.

Wurde soeben auf NTV Nachrichten bestätigt: 80 Verletzte.

31 Menschen wurden festgenommen. Polizeigewerkschaft forder Verbot solcher Veranstaltungen.


Es wird lustig.

Grenzer
09.09.2012, 14:00
In den Bürgerkrieg driftet ein Land ganz langsam hinein.

Es ist beschämenswert :

Dieser Bürgerkrieg geht nicht etwa von Deutschen aus ,-
nein , von kurdischen Bergvölkern müssen wir uns zeigen lassen,-
wie Widerstand aussieht und wie schwach dieser Staat ist ,- wenn sich eine gleichgesinnte Masse zusammentut !

Ich schäme mich für die deutsche Bevölkerung ,-
die lieber biersaufend auf der Wiesn hocken und der garnicht in den Sinn kommt,-
was für ein Machtpotential 80 Millionen Deutsche darstellen könnte.....

Bananenrepublik
09.09.2012, 14:04
was für ein Machtpotential 80 Millionen Deutsche darstellen könnte.....

Leider gibt es in Deutschland keine 80 Million Deutsche.....

fatalist
09.09.2012, 14:06
120 verletzte Polizisten bei Kurdenkrawallen in Mannheim
40 freitag
80 samstag

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M534928f26fc.0.html

Da ist noch Luft nach oben.

Casus Belli
09.09.2012, 14:07
120 verletzte Polizisten bei Kurdenkrawallen in Mannheim
40 freitag
80 samstag

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M534928f26fc.0.html

Da ist noch Luft nach oben.

Wie gesagt, meine Quelle waren jetzt ntv Liveticker und Nachrichten ntv.

Interessant könnte es jetzt werden was von seiten der Polizei geschieht. Gummigeschosse? Oder weigert sich die Gewerkschaft der Polizei in Zukunft solche Veranstaltungen abzusichern?

Ich halte ein äusserst hartes Durchgreifen für unbedingt nötig, gerade jetzt heißt es für die Polizei Flagge zeigen. Entweder für ihre Beamten die sich da verdreschen lassen müssen oder für diesen Multikultistaat.

Aus gewissen Quellen ist bekannt das die Meinung der unteren Ränge also der Hundertschaften und anderen Bereistschaftspolizisten klar ist.

Papa
09.09.2012, 14:17
GErade auf ntv im Liveticker gelesen, es handelt sich um 80 verletzte Polizisten.

Das Universitätsklinikum Mannheim löste nach eigenen Angaben am Abend den Alarmplan aus: 40 Ärzte und 60 Pfleger hielten sich in der Notaufnahme bereit, fünf OP-Säle waren einsatzbereit.
...
http://www.focus.de/panorama/welt/80-beamte-verletzt-31-festnahmen-kurden-und-polizisten-liefern-sich-kampf-in-mannheim_aid_815894.html

80 verletzte Polizisten, einer erlitt Rippenbrüche durch Schläge mit einer Eisenstange und
13 Einsatzfahrzeuge wurden demoliert. Selbst ohne die Kosten des Alarmplans der Universitätsklinikum Mannheim ein teurer Spass!

Mein Mitleid hält sich Grenzen... wer Terrorfestivals auf seinem Staatsgebiet erlaubt, muss auch mit den Konsequenzen leben können! Warnungen von türkischer Seite gab es mehr als genug... :cool:

opppa
09.09.2012, 14:18
GErade auf ntv im Liveticker gelesen, es handelt sich um 80 verletzte Polizisten.

Wurde soeben auf NTV Nachrichten bestätigt: 80 Verletzte.

31 Menschen wurden festgenommen. Polizeigewerkschaft forder Verbot solcher Veranstaltungen.


Es wird lustig.

Nu ja, jedenfalls scheint nach der augenblicklichen Nachrichtenlage sichergestellt zu sein, daß es sich bei diesem "Kültürfestival" um eine Veranstaltung von Kurden und keineswegs um Türken gehandelt hat.

Türken würden sowas niemals tun, weil die Polizei schon vorab, um (noch) größere Schäden zu vermeiden, (den Türken) ungenehme Israelfahnen widerrechtlich aus den Fenstern von Privatwohnungen entfernt.

Ich frage mich immer wieder, warum die Polizei bei solchen Gelegenheiten nicht mal dem Anlaß entsprechend durchgreift. Wenn man sich bei solchen (Halbwilden...äh) Kültürverbesserern nicht mal artgerecht durchsetzt, wird das immer so weitersehen, weil die nun mal Streicheleinheiten mißverstehen!

:irre:

romeo1
09.09.2012, 14:21
Nu ja, jedenfalls scheint nach der augenblicklichen Nachrichtenlage sichergestellt zu sein, daß es sich bei diesem "Kültürfestival" um eine Veranstaltung von Kurden und keineswegs um Türken gehandelt hat.

Türken würden sowas niemals tun, weil die Polizei schon vorab, um (noch) größere Schäden zu vermeiden, (den Türken) ungenehme Israelfahnen widerrechtlich aus den Fenstern von Privatwohnungen entfernt.

Ich frage mich immer wieder, warum die Polizei bei solchen Gelegenheiten nicht mal dem Anlaß entsprechend durchgreift. Wenn man sich bei solchen (Halbwilden...äh) Kültürverbesserern nicht mal artgerecht durchsetzt, wird das immer so weitersehen, weil die nun mal Streicheleinheiten mißverstehen!

:irre:

Die Polizei könnte schon angemessen auf die tobenden Orientalenhorden reagieren. Sie darf es nur nicht - wegen unserer besonderen Vergangenheit.

opppa
09.09.2012, 14:31
Die Polizei könnte schon angemessen auf die tobenden Orientalenhorden reagieren. Sie darf es nur nicht - wegen unserer besonderen Vergangenheit.

Wollen uns jetzt auch noch die Kurden und/oder die Türken einen Schuldkomplex einreden?

:?

Drache
09.09.2012, 14:38
Dieses Land ist einfach nur noch irre! Deutschland zerstört sich selbst.
In jedem anderen Land hätte die Polizei mit massivster Gegengewalt reagiert, dieses
Pack einfach auseinandergetrieben und soviele wie eben möglich in Richtung Heimat abgeschoben.

Aber ich bin immer noch guter Dinge, dass der Wind sich eines Tages zu unseren Gunsten drehen wird!

Casus Belli
09.09.2012, 14:40
Die Polizei könnte schon angemessen auf die tobenden Orientalenhorden reagieren. Sie darf es nur nicht - wegen unserer besonderen Vergangenheit.

Hitler hat nie Gummigeschosse genutzt, ich schätze das geht auch mit Nationalsozialistischer Vergangenheit.

romeo1
09.09.2012, 14:40
Wollen uns jetzt auch noch die Kurden und/oder die Türken einen Schuldkomplex einreden?

:?

Im Fordern, Jammern und Drohen sind die angeblichen Kulturbereicherer Weltspitze, sie wissen schon wie man mit unserer rückgratlosen Politkaste umgeht.

Casus Belli
09.09.2012, 14:41
Wollen uns jetzt auch noch die Kurden und/oder die Türken einen Schuldkomplex einreden?

:?

Man sollte solche Feste zu gleichem Anteil mit Kurden und Türken füllen. Das könnte lustig werden.

Casus Belli
09.09.2012, 14:42
Leid tuht mir die Gewerkschaft der Polizei, sie muss jetzt einen auf Tolerant machen aber doch irgendwie ihren Beamten erklären das Kurden 80-120 ihrer Kollegen verletzten. Ein Drahtseilakt zwischen Verständnis für ihre Beamten und das gespielte Ablächern für die Ausländerpolitik der BRD.

Rumburak
09.09.2012, 15:05
Es ist beschämenswert :

Dieser Bürgerkrieg geht nicht etwa von Deutschen aus ,-
nein , von kurdischen Bergvölkern müssen wir uns zeigen lassen,-
wie Widerstand aussieht und wie schwach dieser Staat ist ,- wenn sich eine gleichgesinnte Masse zusammentut !

Ich schäme mich für die deutsche Bevölkerung ,-
die lieber biersaufend auf der Wiesn hocken und der garnicht in den Sinn kommt,-
was für ein Machtpotential 80 Millionen Deutsche darstellen könnte.....

Höchstens 60 mio.

Strandwanderer
09.09.2012, 15:08
Leid tuht mir die Gewerkschaft der Polizei . . .


Wenn die Interessenvertreter der Polizei keinen Arsch in der Hose haben, die Dinge beim Namen zu nennen, sind sie fehl am Platze.

Mitleid ist da unangebracht.

Stopblitz
09.09.2012, 15:08
Das Universitätsklinikum Mannheim löste nach eigenen Angaben am Abend den Alarmplan aus: 40 Ärzte und 60 Pfleger hielten sich in der Notaufnahme bereit, fünf OP-Säle waren einsatzbereit.
...
http://www.focus.de/panorama/welt/80-beamte-verletzt-31-festnahmen-kurden-und-polizisten-liefern-sich-kampf-in-mannheim_aid_815894.html

80 verletzte Polizisten, einer erlitt Rippenbrüche durch Schläge mit einer Eisenstange und
13 Einsatzfahrzeuge wurden demoliert. Selbst ohne die Kosten des Alarmplans der Universitätsklinikum Mannheim ein teurer Spass!

Mein Mitleid hält sich Grenzen... wer Terrorfestivals auf seinem Staatsgebiet erlaubt, muss auch mit den Konsequenzen leben können! Warnungen von türkischer Seite gab es mehr als genug... :cool:

Ich finde es auch in Ordnung, dass die Büttel von den Orientalen ordentlich verdroschen wurden. Nur so lernen sie den Importmüll und den Politikerabschaum, der ihn deckt richtig zu hassen.

fatalist
09.09.2012, 15:11
Ich finde es auch in Ordnung, dass die Büttel von den Orientalen ordentlich verdroschen wurden. Nur so lernen sie den Importmüll und den Politikerabschaum, der ihn deckt richtig zu hassen.

Aber hallo!
Immer feste druff, wer nicht hören wollte muss jetzt fühlen.

ladydewinter
09.09.2012, 15:18
Die Zigeuner wissen bei wem sie noch Allimente bekommen.(Weil bei uns so was religiös bedingt ist)
Ich könnte es auch beobachten in den Rasstätten auf dem Urlaubsweg (Vorallem in Serbien die haben sogar türkisch gelernt)
Deutschland hat was gegen Muslime So lange die Zigeuner sich nicht zum Islam bekennen sind die ja willkommen um Rentenbeitragswillen.


Es gibt muslimische Zigeuner ,es gibt christliche Zigeuner.Die aus dem Kosovo sind meist muslimisch ,sagen aber nicht das sie Zigeuner sind ,sondern geben sich als eine andere Volksgruppe aus.Bei etwas Intresse für die Völkerkunde sieht man wer Gitan ist und wer nicht.Sie sehen aus wie die Unberührbaren Paria aus dem Hindukusch und nicht wie reitende Steppenvölker oder ein Timurlenk.
Ihr Türken habt selber genug Zigeuner im eigenen Lager ,auch diese geben sich nicht als Roma aus.sondern als Türken -also schwätze nicht das wäre religiös bedingt .DAS stimmt so nämlich nicht.

bernhard44
09.09.2012, 15:27
Ich finde es auch in Ordnung, dass die Büttel von den Orientalen ordentlich verdroschen wurden. Nur so lernen sie den Importmüll und den Politikerabschaum, der ihn deckt richtig zu hassen.

nur sind es wie immer die falschen die die Prügel für verfehlte Politik einstecken müssen!

Stopblitz
09.09.2012, 15:51
nur sind es wie immer die falschen die die Prügel für verfehlte Politik einstecken müssen!

Findest du? Ich wurde mal von so einem Hampelmann in Uniform aufs übelste beschimpft, weil ich es wagte mit dem Fahrrad auf der falschen Straßenseite zu fahren. Einen Tag vorher wurden ein paar Büttel von Orientalen in der selben Gegend aufgemischt. Deren Frust bekommen wir ab, obwohl wir ihnen quasi noch die Gehälter zahlen. Sie setzen die verquaste Ausländerpolitik aus Berlin gegen das eigene Volk mit um, dann sollen sie auch die Früchte ernten.

Nun warte ich noch bis der erste Politkasper von Orientalenschrott ordentlich was auf Maul bekommt, dann stimmt die Rechnung.

Eloy
09.09.2012, 15:52
nur sind es wie immer die falschen die die Prügel für verfehlte Politik einstecken müssen!

Ne, ne, es trifft schon die Richtigen! Diese Politik wird ja nicht erst seit gestern betrieben. Wer zur Polizei geht weis worauf er sich einläßt!

Es muß nur noch ein bischen schmerzhafter werden, dann dreht sich auch dort der Wind! Irgendwann haben wir einen "Bernhard Götz" bei der Polizei! Mal sehen was dann kommt!

Bettmaen
09.09.2012, 15:53
Höchstens 60 mio.
Richtig, in der BRD!

Aber weitere sieben Millionen Deutsche leben in der Republik Österreich, fünf Mio in der Schweiz, zwei Mio Elsässer in Frankreich, eine halbe Mio in der ehemaligen UDSSR, 400.000 in Südtirol. Die Niederländer und Flamen (ca. 15 Mio) sprechen zwar einen deutschen Dialekt, aber sehen sich nicht als Deutsche. Sollte der Wind sich drehen, könnten sie jedoch binnen zwei Generationen eingedeutscht werden.

An Masse mangelt es nicht, sondern an der richtigen Gesinnung! 100.000 charakterstarke und intelligente Menschen sind 100 Millionen Schlafschafen überlegen.

bernhard44
09.09.2012, 15:56
Findest du? Ich wurde mal von so einem Hampelmann in Uniform aufs übelste beschimpft, weil ich es wagte mit dem Fahrrad auf der falschen Straßenseite zu fahren. Einen Tag vorher wurden ein paar Büttel von Orientalen in der selben Gegend aufgemischt. Deren Frust bekommen wir ab, obwohl wir ihnen quasi noch die Gehälter zahlen. Sie setzen die verquaste Ausländerpolitik aus Berlin gegen das eigene Volk mit um, dann sollen sie auch die Früchte ernten.

Nun warte ich noch bis der erste Politkasper von Orientalenschrott ordentlich was auf Maul bekommt, dann stimmt die Rechnung.

es gibt überall Idioten und Flachzangen! Die Mehrheit der Polizisten weiß jedoch ganz genau, wem sie diese Zustände zu verdanken haben!

Bananenrepublik
09.09.2012, 16:00
Falls jemand noch nicht das Video gesehen hat, ich habs rechtzeitig runtergeladen und mal bei Youtube Online gestellt.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dk-V7b7Z2qk

Stopblitz
09.09.2012, 16:00
es gibt überall Idioten und Flachzangen! Die Mehrheit der Polizisten weiß jedoch ganz genau, wem sie diese Zustände zu verdanken haben!

Aber damit die nächste Beförderung nicht in die Hose geht wird brav geschwiegen. Dann bekommt man eben die Konsequenzen des Schweigens zu spüren. So einfach ist das.

Stopblitz
09.09.2012, 16:03
Falls jemand noch nicht das Video gesehen hat, ich habs rechtzeitig runtergeladen und mal bei Youtube Online gestellt.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dk-V7b7Z2qk

Traumhaft, ich kann nicht glauben, dass die Politkasper in Berlin der Meinung sind wir bräuchten noch mehr von diesem Schrott. Die Veranstaltung hätte ich mit schweren Maschinengewehren auflösen lassen. Und wer beim weglaufen verhaftet wird räumt anschließend den Müll weg.

bernhard44
09.09.2012, 16:04
Aber damit die nächste Beförderung nicht in die Hose geht wird brav geschwiegen. Dann bekommt man eben die Konsequenzen des Schweigens zu spüren. So einfach ist das.

machen das nicht die allermeisten hier im Lande..........und die sind nicht bei der Polizei!
Und glaube mir, die Polizisten (meist Bereitschaftspolizei) vor Ort sind nicht die Entscheidungsträger. Die sind nur Prügelknaben und Spielzeug für allerlei Gesindel. Von Politikern und höheren Dienstgraden zur Belustigung freigegeben.

Bananenrepublik
09.09.2012, 16:04
Traumhaft, ich kann nicht glauben, dass die Politkasper in Berlin der Meinung sind wir bräuchten noch mehr von diesem Schrott. Die Veranstaltung hätte ich mit schweren Maschinengewehren auflösen lassen. Und wer beim weglaufen verhaftet wird räumt anschließend den Müll weg.

Bunt statt Braun halt...

Das mit dem MG ist eine gute idee.

Stopblitz
09.09.2012, 16:07
Bunt statt Braun halt...

Das mit dem MG ist eine gute idee.

So groß wie die Fläche dort war hätten es auch ein bis zwei Napalmbomben getan. Hauptsache es herrscht Ruhe und dieses Gesindel begreift, dass es hier sein Dreckmaul zu halten hat.

Bananenrepublik
09.09.2012, 16:08
So groß wie die Fläche dort war hätten es auch ein bis zwei Napalmbomben getan. Hauptsache es herrscht Ruhe und dieses Gesindel begreift, dass es hier sein Dreckmaul zu halten hat.

Ach auf Neukölln könnte man sowiso schon Bomben werfen..da leben keine Deutsche mehr ..und wenn nur ein paar.

Stopblitz
09.09.2012, 16:08
machen das nicht die allermeisten hier im Lande..........und die sind nicht bei der Polizei!
Und glaube mir, die Polizisten (meist Bereitschaftspolizei) vor Ort sind nicht die Entscheidungsträger. Die sind nur Prügelknaben und Spielzeug für allerlei Gesindel. Von Politikern und höheren Dienstgraden zur Belustigung freigegeben.

Ich mache es nicht und ich habe es auch nie getan.

Rumburak
09.09.2012, 16:20
machen das nicht die allermeisten hier im Lande..........und die sind nicht bei der Polizei!
Und glaube mir, die Polizisten (meist Bereitschaftspolizei) vor Ort sind nicht die Entscheidungsträger. Die sind nur Prügelknaben und Spielzeug für allerlei Gesindel. Von Politikern und höheren Dienstgraden zur Belustigung freigegeben.

Natürlich. Darum hält sich mein Mitleid mit den ganzen Duckmäusern auch sehr in Grenzen.

Casus Belli
09.09.2012, 16:45
Wenn die Interessenvertreter der Polizei keinen Arsch in der Hose haben, die Dinge beim Namen zu nennen, sind sie fehl am Platze.

Mitleid ist da unangebracht.

Was bleibt ihnen übrig, die Politik gibt vor wie sie sich zu verhalten haben.

Sternenwanderer
09.09.2012, 17:18
Übel...übel...!
Und die Polizeiführung gibt ihre Hilflosigkeit offen zu ! Prima !
Das gibt einem ja ein unglaubliches Vertrauen darin, von der Polizei beschützt zu werden, falls es nötig ist...:kotz:

Ich stelle mir gerade das Szenario vor, nach dem nächsten derartigen "Fest" zieht dann ein Teil der Besucher - sagen wir mal so rund 10.000 - in die Innenstadt und fängt an, Geschäfte zu plündern und zu demolieren, wahlweise auch Passanten zu veprügeln usw.
Wird die Polizei dann auch hilflos daneben stehen und mit "Deeskaaltionsmaßnahmen" versuchen, die Lage (erfolglos) in den Griff zu bekommen ? Vermutlich wohl ja...:schreck:

Oder man stelle sich vor, bei einer Feier dieser oder vergleichbarer Größenordnung von - sagen wir - patriotisch gesinnten Deutschen wären 80 Polizisten verletzt worden !
Die Nachrichtensendungen würden heißlaufen, ein Brennpunkt würde die nächste Sondersendung jagen...Politiker aller Coleur würden sich darum prügeln, ein Statement abgeben zu dürfen...

Aber so ist das ja alles nicht so schlimm, oder ? Sieht man ja daran, dass unsere Systemmedien die Berichterstattung über Mannheim brav unter "ferner liefen" verschieben.
Und auf eindeutige Stellungnahmen von Bundespolitikern - insbesondere von Grünen &Co. - warten wir vermutlich auch vergebens.

Also schön immer weiter den Kampf gegen rechts intensivieren und in den Fokus der Öffentlichkeit rücken; andere Gefahren haben wir ja schließlich in unserer bunten Republik und mit/von unseren herzlichen ausländischen Mitmenschen nicht zu befürchten.
Und Mannheim war bei genauer Betrachtung sicher auch nur ein Ausdruck südländischer Lebensfreude...Das müssen wir halt aushalten !

Bodenheim
09.09.2012, 17:18
http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/web/heute-Nachrichten/4672/24261426/52146e/Kurdische-Gewaltorgie-erwischt-Polizei-eiskalt.html?tabNo=0

Das ist einfach nur noch unfassbar...
Aber eigentlich doch nichts Neues. Nur eine neue Stufe der Ausländereskalation. Da gibts noch Steigerungsformen.

Der Grünen werden gerade jubilieren.

Langwitsch
09.09.2012, 17:22
Heute kam die Meldung aus Mannheim mehrmals im Radio, als ich gerade mit meiner Liebsten einen Sonntagsausflug unternommen habe. Das makabre an der ganzen Geschichte ist jedoch dass sich jedesmal (hab zwischendurch die Sender gewechselt) die darauffolgende Meldung um die Zunahme rechtsextremer Gewalt handelte, von vertraulichen und geheimen Papieren und Protokollen seitens des BKA war da die Rede....herrlich diese Meinungsjournaille!

Antizion77
09.09.2012, 17:54
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) verurteilte die Ausschreitungen. Die Politik müsse sich dafür einsetzen, dass künftig solche Veranstaltungen nicht mehr stattfinden dürfen, hieß es in einer in der Nacht zum Sonntag verbreiteten Erklärung der GdP.
...
Kriminalität: Randale bei Kurdenfest in Mannheim - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-randale-bei-kurdenfest-in-mannheim_aid_815893.html

Tja liebe GdP... die Politik war es doch erst, die nach gewissen Vorfällen auf Deutschen Autobahnen einen Deal mit einer bestimmten Terrorgruppe ausgehandelt hat, dessen Früchte ihr jetzt nach und nach ernten dürft.


Irgendwie muß man dem Michel erklären warum man in Zukunft die Bundeswehr im Innern einsetzen darf, er kann sich eher nicht vorstellen dass sie sich früher oder später gegen ihn richten wird, weil "Abwehr von Terrorangriffen" ein so dehnbarer Begriff ist.

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/gericht-erlaubt-armee-einsatz-im-innern/7016052.html

latrop
09.09.2012, 18:00
Pfefferspray, ich lach mich tot. Die würzen doch ihren Gammeldöner mit dem Zeug. :lach:

Wo sind denn die ganzen hochmodernen "Nicht tödlichen Waffen" wie Ultraschall- Laser- oder Mikrowellenkanonen? Für genau solche Fälle wurden die doch entwickelt.

Aber am effektivsten wäre eh gewesen, wenn ein paar Leo2 in die Menge geschossen hätte. :cool:

Die brauchen gar nicht schiessen.

Nur fahren - vor und zurück, vor und zurück

Shahirrim
09.09.2012, 18:02
Heute kam die Meldung aus Mannheim mehrmals im Radio, als ich gerade mit meiner Liebsten einen Sonntagsausflug unternommen habe. Das makabre an der ganzen Geschichte ist jedoch dass sich jedesmal (hab zwischendurch die Sender gewechselt) die darauffolgende Meldung um die Zunahme rechtsextremer Gewalt handelte, von vertraulichen und geheimen Papieren und Protokollen seitens des BKA war da die Rede....herrlich diese Meinungsjournaille!

Man muss also die Gewalt der Kurden revidieren. Anders ist diese unsinnige Meldung nicht zu erklären.

Antizion77
09.09.2012, 18:10
Man muss also die Gewalt der Kurden revidieren. Anders ist diese unsinnige Meldung nicht zu erklären.


Nein, aber selbst die von den Medien relativ hoch angesetzte Zahl von 2500 gewaltbereiten Demonstranten zeigt dass die Mehrzahl der Demonstranten friedlich war, sonst wäre es für die Polizei schlimmer ausgegangen.

Langwitsch
09.09.2012, 18:14
Die Polizei hat auch u.a. nicht nur eine Menge Flaschen und Pflastersteine abbekommen, sondern auch verbotene Schriften und Zeichen der Kurden beschlagnahmt. Wie soll ich das nun verstehen??
Regeln brd-ische Gesetzestexte die Legitimation kurdischer Zeichen...

Shahirrim
09.09.2012, 18:16
Die Polizei hat auch u.a. nicht nur eine Menge Flaschen und Pflastersteine abbekommen, sondern auch verbotene Schriften und Zeichen der Kurden beschlagnahmt. Wie soll ich das nun verstehen??
Regeln brd-ische Gesetzestexte die Legitimation kurdischer Zeichen...

Manche Organisationen sind als Terrororganisationen hier verboten. Deren Logos und Fahnen werden dann nicht mehr in der Öffentlichkeit geduldet.

schastar
09.09.2012, 18:18
Du willst doch nicht deine Zöglinge verletzen.Nana

Das sind nicht meine Zöglinge sondern mir aufgenötigte Parasiten.

Langwitsch
09.09.2012, 18:19
Manche Organisationen sind als Terrororganisationen hier verboten. Deren Logos und Fahnen werden dann nicht mehr in der Öffentlichkeit geduldet.

Aja, danke.
Verbotstaat, wie konnte ich das nur vergessen :)

Papa
09.09.2012, 18:20
Gerade im Radio der Bürgermeister von Mannheim. Er sprach davon, daß die gewalttätigen Kurden aus Frankreich gekommen wären. Es handle sich daher wohl um eine Form von "importierter Gewalt". Bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt!
Merken diese Schwätzer eigentlich noch, was sie so von sich geben??
:haha:

Mannheims Oberbürgermeister Peter Kurz (SPD) glaubt nach ersten Analysen, dass die Gewalt von rund 500 Jugendlichen ausging, die aus Frankreich zum Festival angereist waren. Offenbar wurden sie durch gezielte Propaganda angestachelt. Man habe ihnen gesagt, Polizisten hätten am Freitagnachmittag in Mannheim einen kurdischen Demonstranten misshandelt, so Kurz.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109110732/Kurdische-Gewaltorgie-erwischt-Polizei-eiskalt.html

Natürlich.... vergiss nicht zu erwähnen, dass Sie auch nur ausgetickt sind, weil die Deutschen Polizisten zuvor einen Kurden misshandelt hätten. :auro:

Gottfried
09.09.2012, 18:22
Manche Organisationen sind als Terrororganisationen hier verboten. Deren Logos und Fahnen werden dann nicht mehr in der Öffentlichkeit geduldet.

Das bedeutet dann ja im Umkehrschluss, dass die BRD jahrzehntelang Terroristen Asyl gewährt hat.

Chronos
09.09.2012, 18:24
Nein, aber selbst die von den Medien relativ hoch angesetzte Zahl von 2500 gewaltbereiten Demonstranten zeigt dass die Mehrzahl der Demonstranten friedlich war, sonst wäre es für die Polizei schlimmer ausgegangen.
Immer diese entsetzlich dämliche Relativierei!

Es geht nicht darum, dass ein Teil der Demonstranten sich nicht aktiv an der Prügelei beteiligt hatte, sondern um die unfassbare Tatsache, dass hier 2.500 Kurden in einem Land, das ihnen Aufenthalt gewährt, die Sau rausgelassen haben. Und das sind genau 2.500 zuviel.

Ein Verbrechen kann man nicht dadurch schönreden, dass 81.999.999 Einwohner keinen ursächlichen Anteil daran hatten.

Das Pack gehört eingesammelt und mit dem nächstbesten Transportmittel nach Hinteranatolien gekarrt.

Raczek
09.09.2012, 18:30
Das bedeutet dann ja im Umkehrschluss, dass die BRD jahrzehntelang Terroristen Asyl gewährt hat.

Darin ist die BRD Weltmeister. Die 9/11 Saudis fanden hier bekanntlich auch jahrelang Unterschlupf.

Antizion77
09.09.2012, 18:41
Das bedeutet dann ja im Umkehrschluss, dass die BRD jahrzehntelang Terroristen Asyl gewährt hat.


Wenn sie dafür einstehen würden was sie propagieren, dann wären diese Menschen in ihrer Heimat geblieben und hätten dafür gekämpft, somit sind sie im Ausland nur nützliche Idioten.

rechtsvonlinks
09.09.2012, 18:45
...
Meiste Verlierer sind wieder Moslems weil die deutschen alles in eine Topf werfen.Gerade weil die PKK noch nicht mal Moslems sind

Ach ja, die armen Moslems, mir kommen gleich die Tränen!!

Antizion77
09.09.2012, 18:47
Immer diese entsetzlich dämliche Relativierei!

Es geht nicht darum, dass ein Teil der Demonstranten sich nicht aktiv an der Prügelei beteiligt hatte, sondern um die unfassbare Tatsache, dass hier 2.500 Kurden in einem Land, das ihnen Aufenthalt gewährt, die Sau rausgelassen haben. Und das sind genau 2.500 zuviel.

Ein Verbrechen kann man nicht dadurch schönreden, dass 81.999.999 Einwohner keinen ursächlichen Anteil daran hatten.

Das Pack gehört eingesammelt und mit dem nächstbesten Transportmittel nach Hinteranatolien gekarrt.


Vom Verhalten der Polizei ist relativ wenig bekannt, die gedacht hat dass sich die Demonstranten in Ba-Wü mit dem Rufen dämlicher Parolen die Tracht Prügel abholen werden.

Papa
09.09.2012, 18:50
Das bedeutet dann ja im Umkehrschluss, dass die BRD jahrzehntelang Terroristen Asyl gewährt hat.

Das ist nun das zwanzigste Terrorfestival in Deutschland, 2010 mietete man die Köln Arena. Deutschland geht bei der Unterstützung dieser Terroristen sogar soweit, dass sie Reden des derzeitigen Chefs der Terrororganisation PKK "Murat Karayilan", an dieses Terrorpack in Deutschland austrahlen lässt. Hier z.B. über die Stadionleinwand der Köln Arena...


http://www.youtube.com/watch?v=Y_lHiHZrlOs&feature=related



Jetzt in Mannheim wurde wieder eine Rede des Terrorchefs gezeigt und wir Reden hier von einer Veranstaltung mit 40.000 Besuchern, wo masssiv Terrorpropaganda betrieben wird und das auch alles mitten in Deutschland.

Stopblitz
09.09.2012, 18:55
Das ist nun das zwanzigste Terrorfestival in Deutschland, 2010 mietete man die Köln Arena. Deutschland geht bei der Unterstützung dieser Terroristen sogar soweit, dass sie Reden des derzeitigen Chefs der Terrororganisation PKK "Murat Karayilan", an dieses Terrorpack in Deutschland austrahlen lässt.


http://www.youtube.com/watch?v=Y_lHiHZrlOs&feature=related

Jetzt in Mannheim wurde wieder eine Rede des Terrorchefs gezeigt und wir Reden hier von einer Veranstaltung mit 40.000 Besuchern, wo masssiv Terrorpropaganda betrieben wird und das auch alles mitten in Deutschland.

Stimmt, ich wäre auch dafür das ganze in der Türkei stattfinden zu lassen.

Leipziger123
09.09.2012, 18:57
Ich stand früher immer jederzeit kompromisslos hinter Polizei und Justiz, komme ja auch aus der Ecke. Für mich stand fest, für jeden verletzten Polizisten müssen 3 Demonstranten, Randalierer, Muselpack oder was auch immer, dran glauben. Seitdem der Kuschelkurs aber gegen dieses analphabetische Pack auch von diesen Institutionen übernommen wurde, denke ich mir jetzt, okay, wenn das Gutmenschentum auch unter Bullen um sich greift, dann brauchen die wohl den Ärger. Vielleicht wird der ein oder andere auf die brutale Art und Weise halbwegs schlau.

Im Übrigen kann mir keiner erzählen, dass hier im Forum nicht ein einziger Bulle ist, der mal seinen ehrlichen Senf dazu tun kann. Aber selbst hier anonym sind die zu feige zu einem Statement.

Nanu
09.09.2012, 19:01
Im Übrigen kann mir keiner erzählen, dass hier im Forum nicht ein einziger Bulle ist, der mal seinen ehrlichen Senf dazu tun kann. Aber selbst hier anonym sind die zu feige zu einem Statement.

Die feigen Büttel wissen nur zu genau, dass das Internet keinesfalls anonym ist. Um Fremdrechner wirksam einzusetzen, sind sie zu blöde.

latrop
09.09.2012, 19:02
die dürfen nicht, sonst jammer Mustafa und Ali wegen den HohloKlaus an den Kurden und es werden noch 50.000 Schilder angebracht wie pöze die Nazideutschen sind.

Schilder ?

Ne, heute werden Stolpersteine gesetzt. Vielleicht fällt da jemand auf die Nase. :crazy:

Cicero1
09.09.2012, 19:08
Das ist nur der Vorgeschmack auf das, was in den nächsten Jahrzehnten noch kommt. Schade, dass die Polizisten sich vor der Veranstaltung nicht alle krankgemeldet haben. Der Mob hätte sich dann in Mannheim richtig austoben können, und das wäre gut, weil der deutsche Michel nämlich nur durch Schmerz lernt, nicht durch Vernunft. Dann überlegt er es sich vielleicht das nächste Mal besser, wen er wählt. Wenn ehemalige Mitglieder vom Kommunistischen Bund Westdeutschlands, wie Kretschmann, zum Ministerpräsidenten gewählt werden, braucht man sich über solche Zustände nicht mehr wundern.

latrop
09.09.2012, 19:25
Das ist nur der Vorgeschmack auf das, was in den nächsten Jahrzehnten noch kommt. Schade, dass die Polizisten sich vor der Veranstaltung nicht alle krankgemeldet haben. Der Mob hätte sich dann in Mannheim richtig austoben können, und das wäre gut, weil der deutsche Michel nämlich nur durch Schmerz lernt, nicht durch Vernunft. Dann überlegt er es sich vielleicht das nächste Mal besser, wen er wählt. Wenn ehemalige Mitglieder vom Kommunistischen Bund Westdeutschlands, wie Kretschmann, zum Ministerpräsidenten gewählt werden, braucht man sich über solche Zustände nicht mehr wundern.

Du hast seinen Glaubensbruder Trittin vergessen - der kommt auch daher.

RmdP
09.09.2012, 19:33
Interressant auf jeden Fall wie es mal wieder unsere Mediengehandelt haben....auf Sat1 gabs nen Bericht über die ganze Sache...während dann etwas später bei RTL nicht ein kleines Wort darüber zu hören war. Ach ja aber einen längeren Beitrag über so eine Jule die in Palästina oder wo auch immer nen Balg ausgepackt hat obwohl ihr Oller in Israel im Knast sitzt. Sowas müssen wir natürlich wissen:kotz:........

Wadenkater
09.09.2012, 19:36
So darfst du nicht mit deine Zöglingen reden.Wie war das mit dem Sprichwort?Wer Wind Saet wird Sturm ernten Glaube ich.Die Erntezeit hat begonnen.Viel Glück.
????? Häh? wieso meine Zöglinge, glaubst du mich hat man gefragt, ob man diesen Abschaum hier ins Land holen soll?

Wadenkater
09.09.2012, 19:57
Übel...übel...!
Und die Polizeiführung gibt ihre Hilflosigkeit offen zu ! Prima !
Das gibt einem ja ein unglaubliches Vertrauen darin, von der Polizei beschützt zu werden, falls es nötig ist...:kotz:

Ich stelle mir gerade das Szenario vor, nach dem nächsten derartigen "Fest" zieht dann ein Teil der Besucher - sagen wir mal so rund 10.000 - in die Innenstadt und fängt an, Geschäfte zu plündern und zu demolieren, wahlweise auch Passanten zu veprügeln usw.
Wird die Polizei dann auch hilflos daneben stehen und mit "Deeskaaltionsmaßnahmen" versuchen, die Lage (erfolglos) in den Griff zu bekommen ? Vermutlich wohl ja...:schreck:

Oder man stelle sich vor, bei einer Feier dieser oder vergleichbarer Größenordnung von - sagen wir - patriotisch gesinnten Deutschen wären 80 Polizisten verletzt worden !
Die Nachrichtensendungen würden heißlaufen, ein Brennpunkt würde die nächste Sondersendung jagen...Politiker aller Coleur würden sich darum prügeln, ein Statement abgeben zu dürfen...

Aber so ist das ja alles nicht so schlimm, oder ? Sieht man ja daran, dass unsere Systemmedien die Berichterstattung über Mannheim brav unter "ferner liefen" verschieben.
Und auf eindeutige Stellungnahmen von Bundespolitikern - insbesondere von Grünen &Co. - warten wir vermutlich auch vergebens.

Also schön immer weiter den Kampf gegen rechts intensivieren und in den Fokus der Öffentlichkeit rücken; andere Gefahren haben wir ja schließlich in unserer bunten Republik und mit/von unseren herzlichen ausländischen Mitmenschen nicht zu befürchten.
Und Mannheim war bei genauer Betrachtung sicher auch nur ein Ausdruck südländischer Lebensfreude...Das müssen wir halt aushalten !

Absolut richtig, wären 80 Polizisten bei einer Demo von national gesinnten verletzt worden, wäre eine unvorstellbare Betroffenheitsmaschinerie in Gang gesetzt worden, womögl. noch Staatstrauer, nationaler Gedenktag etc. pp. das ist alles andere als satirische Übertreibung :kirre:

volkszorn
09.09.2012, 20:00
Auf die ANTIdeutsche Polizei ist eben Verlass.
Knöllchenschreiben und Drangsalierung jedes deutschen Bürgers funktioniert schliesslich einwandfrei.
Ebenso zuverlässig zeigt man gegenüber den Neudeutschen Handlungsunfähigkeit.


Auf den Punkt gebracht.

Langwitsch
09.09.2012, 20:01
Absolut richtig, wären 80 Polizisten bei einer Demo von national gesinnten verletzt worden, wäre eine unvorstellbare Betroffenheitsmaschinerie in Gang gesetzt worden, womögl. noch Staatstrauer, nationaler Gedenktag etc. pp. das ist alles andere als satirische Übertreibung :kirre:

Eine äußerst realitätsbezogene Ausführung

hagelschauer
09.09.2012, 20:53
Die brauchen gar nicht schiessen.

Nur fahren - vor und zurück, vor und zurück

Keiler.

Erik der Rote
09.09.2012, 21:04
das ganze passiert in unserem ehemaligen Deutschland das LAnd unserer Ahnen irgendwelche eingewanderten anatolischen Ziegenhirten bekriegen sich auf unserem Boden und der BRD Bürger kuscht still!

nahli
09.09.2012, 21:06
Niemand interessiert sich in Deutschland für die PKK, oder Kurden, oder Türken.
Wir wollen einfach nur unsere Ruhe haben. Ihr nervt uns.

Ist ja auch kein wunder bei deiner Bräunlichen Gedankenmist.Ich wollte nur ausdrücken dass mir die Polizisten Leid getan haben.Schliesslich bin ich ja braune depp der sagen würde Ist doch gut so.

Gottfried
09.09.2012, 21:29
Darin ist die BRD Weltmeister. Die 9/11 Saudis fanden hier bekanntlich auch jahrelang Unterschlupf.

Finde ich ja interessant. Erst den Asylgrund anerkennen, politisch verfolgt zu werden und wenn sie dann hier leben die Organisation verbieten, der sie anhängen. Lächerlich.

Frontferkel
09.09.2012, 21:34
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kurdisches-kulturfest-randale-in-mannheim-80-polizisten-verletzt-a-854753.html



Offensichtlich gehören auch Schlagringe und Ziegelsteine dazu. Wie sonst lässt sich erklären, dass diese Gegenstände zu einem "Kulturfest" mitgenommen werden.

Aber es ist alles halb so schlimm, denn das BKA warnt aktuell wieder mal vor "Nazi-Terror".

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bka-warnt-vor-terror-durch-rechtsradikale-gegen-prominente-a-854744.html

Da Schlagringe , Messer und Ziegelsteine , sowie Flaschen und Pyro zur Kurdischen Kültür gehören , müssen die bunten Bereicher auch demonstrieren können , wie man diese Kulturgüter Wirkungsvoll in Szene setzt .
Da hat sich dann der dt.Staat gefälligst raus zuhalten .
Wann werden sich die Deutschen endlich gegen so eine verfehlte Politik wehren ? Es ist 5 Minuten vor 12 !

Frontferkel
09.09.2012, 21:45
80 verletzte Polizisten. Quasi 80 Leute die sich heute wieder vom Glauben an unseren Staat verabschiedet haben. Nun denn ...

Und das ist gut so . Gerade für junge Beamte auf Probe . Die Altgedienten sind eh nicht Gutmenschlich Angehaucht .

Bodenheim
09.09.2012, 21:46
Ist ja auch kein wunder bei deiner Bräunlichen Gedankenmist.Ich wollte nur ausdrücken dass mir die Polizisten Leid getan haben.Schliesslich bin ich ja braune depp der sagen würde Ist doch gut so.

Ich weiß ja nicht was es mit bräunlich zu tun hat, wenn ich sage, dass ihr uns nervt.

Wenn man in Deutschland eine Umfrage machen würde, "nerven uns Türken, Kurden und Araber?", wie hoch wäre dann die Zustimmung? 90% oder höher?

Ihr seid solche Nervensägen, mit eurem ganzen Blödsinn: Islam, Ehrenmord, Beschneidung, Schächten, Kopftuch, Schulversager, Jugendkriminelle usw. usw. alles nur Mist. Alles nur schlecht.

nahli
09.09.2012, 21:51
Das sind nicht meine Zöglinge sondern mir aufgenötigte Parasiten.

Wenn deutsche Staat sie unterstützt ist es deine Zöglinge Kapisch

nahli
09.09.2012, 21:54
Das bedeutet dann ja im Umkehrschluss, dass die BRD jahrzehntelang Terroristen Asyl gewährt hat.
Guten Morgen

nahli
09.09.2012, 21:58
Ach ja, die armen Moslems, mir kommen gleich die Tränen!!

Selenlose können nicht weinen dafür braucht man Herz und Verstand sonst klappt es gar nicht

Frontferkel
09.09.2012, 22:07
...wird man sehen das die 80 Polizisten weiterhin diejenigen Schützen werden aus Politik, den Medien und der Gesellschaft die für die massive Gewalt verantwortlich sind. Würde die Polizei die Eliten Bekämpfen und nicht das Volk, das eigene, dann hätten die Kurden nicht Randalieren können.

Alfred , das Du von Polizeiarbeit keine Ahnung hast ist bekannt . Hast Du schon einmal von einer Polizeitruppe gehört , die gegen seinen Dienstherren rebelliert ? Außer vielleicht in Lateinamerika , oder auf dem Negerkontinent ? Ich glaube nicht .
Soetwas passiert nicht in Frankreich , nicht in GB ,nicht in Holland oder sonstwo in Europa oder anderswo auf der Welt . Denn wenn es passieren würde , nennt man sowas einen Putsch und das will geplant sein und nicht aus dem Ärmel geschüttelt .
Ich hoffe Du verstehst das , denn auch ich bin dafür das , daß Politikerpack in Berlin auf die Fresse kriegt .

latinroad
09.09.2012, 22:12
Alfred , das Du von Polizeiarbeit keine Ahnung hast ist bekannt . Hast Du schon einmal von einer Polizeitruppe gehört , die gegen seinen Dienstherren rebelliert ? Außer vielleicht in Lateinamerika , oder auf dem Negerkontinent ? Ich glaube nicht .
Soetwas passiert nicht in Frankreich , nicht in GB ,nicht in Holland oder sonstwo in Europa oder anderswo auf der Welt . Denn wenn es passieren würde , nennt man sowas einen Putsch und das will geplant sein und nicht aus dem Ärmel geschüttelt .
Ich hoffe Du verstehst das , denn auch ich bin dafür das , daß Politikerpack in Berlin auf die Fresse kriegt .

Es wird höchste Zeit das man bestimmte Politker eine Abreibung bekommen. Aber gewaltig. Die sind schlimmer als Straftäter und ruinieren Deutschland.
Sieht man im Ruhrgebiet. Man müsste die SPD Politiker und andere aus Ihren Häusern herausholen und sie dann einer gerechten Strafe zukommen lassen.
Erinnert mich wie an die Weimarer Zeit ! Nur da hat man mit einigen Politikern (die Deutschland geschadet haben) kurzen Prozeß gemacht .

Frontferkel
09.09.2012, 22:20
Es wird höchste Zeit das man bestimmte Politker eine Abreibung bekommen. Aber gewaltig. Die sind schlimmer als Straftäter und ruinieren Deutschland.
Sieht man im Ruhrgebiet. Man müsste die SPD Politiker und andere aus Ihren Häusern herausholen und sie dann einer gerechten Strafe zukommen lassen.
Erinnert mich wie an die Weimarer Zeit ! Nur da hat man mit einigen Politikern (die Deutschland geschadet haben) kurzen Prozeß gemacht .

Kommt noch , darauf kannst Du Dich velassen . Nur der Zeitpkt. ist noch unklar . Erst muss es dem Michel richtig dreckig gehen , der Euro platzen und die EU auseinander brechen . Erst dann geht es ans große Saubermachen .

Erik der Rote
09.09.2012, 22:22
Das ist nur der Vorgeschmack auf das, was in den nächsten Jahrzehnten noch kommt. Schade, dass die Polizisten sich vor der Veranstaltung nicht alle krankgemeldet haben. Der Mob hätte sich dann in Mannheim richtig austoben können, und das wäre gut, weil der deutsche Michel nämlich nur durch Schmerz lernt, nicht durch Vernunft. Dann überlegt er es sich vielleicht das nächste Mal besser, wen er wählt. Wenn ehemalige Mitglieder vom Kommunistischen Bund Westdeutschlands, wie Kretschmann, zum Ministerpräsidenten gewählt werden, braucht man sich über solche Zustände nicht mehr wundern.

wieviel Restdeutsche leben den noch in MAnnheim die man hätte aufwecken können! die meisten Deutschen dort werden dort 50+ sein und sind damit schon in einem Alter wo man beratungsresistent ist !

Erik der Rote
09.09.2012, 22:26
http://www.youtube.com/watch?v=vUjhkcno1wo

das soll Deutschland darstellen ! na dann !

Quo vadis
09.09.2012, 22:26
Und das ist gut so . Gerade für junge Beamte auf Probe . Die Altgedienten sind eh nicht Gutmenschlich Angehaucht .

Dafür kuschen die besonders, siehe Stadtknecht.

Frontferkel
09.09.2012, 22:27
Eine Runde Mitleid mit dem Chronos.Ooooohhhh.Passt dir nicht wenn du mit den Tatsachen konfrontiert wirst.?

Was für Tatsachen ? Du hast nicht mal Argumente . Chronos hat schon recht , Du bist hier fehl am Platz .

schastar
09.09.2012, 22:51
Wenn deutsche Staat sie unterstützt ist es deine Zöglinge Kapisch

Nur weil sie von einigen Despoten alimentiert werden sind es noch lange nicht meine Zöglinge, im Gegenteil.

Knight79
09.09.2012, 23:02
Warum nehmen an solchen Kulturfestspielen keine Schützenpanzer teil?

Bodenheim
09.09.2012, 23:08
Warum nehmen an solchen Kulturfestspielen keine Schützenpanzer teil?

Weil Deutschland von einfältigen, links-grünen Gutmenschen regiert wird, die immer noch nicht kapiert haben, mit wem sie es zu tun haben. Aber ich frage mich, wie oft wollen wir das noch feststellen? Offenbar sind die Deutschen (Europäer) auch nicht in der Lage, daran etwas zu ändern. Bzw. sie wählen immer die gleiche Scheiße. Hoffnung ist bisher nicht in Sicht.

Erik der Rote
09.09.2012, 23:11
Weil Deutschland von einfältigen, links-grünen Gutmenschen regiert wird, die immer noch nicht kapiert haben, mit wem sie es zu tun haben. Aber ich frage mich, wie oft wollen wir das noch feststellen? Offenbar sind die Deutschen (Europäer) auch nicht in der Lage, daran etwas zu ändern. Bzw. sie wählen immer die gleiche Scheiße. Hoffnung ist bisher nicht in Sicht.

das ist vollkommen falsch ! wir werden von einer Sippe geführt die ganz genau weis was mit uns passiert wenn das Projekt Umvolkung geglückt ist ! wer heute immer noch denkt wir werden von links grünen Gutmenschen regiert die wissen nicht was los ist der ist grenzenlos naiv ! Wir werden von Leute regiert, die genau wissen was sie tun ! Viel besser als wir Schafe !

Knight79
09.09.2012, 23:14
Es gibt Hoffnung:dg:
Erwarte nicht davon in einem öffentlichen Forum zu lesen.

Bodenheim
09.09.2012, 23:15
das ist vollkommen falsch ! wir werden von einer Sippe geführt die ganz genau weis was mit uns passiert wenn das Projekt Umvolkung geglückt ist ! wer heute immer noch denkt wir werden von links grünen Gutmenschen regiert die wissen nicht was los ist der ist grenzenlos naiv ! Wir werden von Leute regiert, die genau wissen was sie tun ! Viel besser als wir Schafe !

Na ja, das ist eure Verschwörungstheorie, der ich mich nicht anschließen kann. Ich sehe keine finsteren Mächte im Hintergrund, die irgendwelche Absichten haben. Ich sehe nur, dass die Deutschen faul und bequem sind, und dass sie immer die gleiche Scheiße wählen: CDU und SPD. Immerhin darf man inzwischen mehr sagen und schreiben, als noch vor 10 Jahren.

In NRW hätten die Wähler z.B. allen Grund gehabt, pro NRW zu wählen, aber was haben sie gewählt?? Rot-grün! Das ist doch unfassbar..
Es sei denn in NRW leben gar keine Deutschen mehr, das könnte auch sein.

Ich halte die NRW-Wahl übrigens für gefälscht. Das kann überhaupt nicht sein, was dort zusammengewählt wurde.

Frontferkel
09.09.2012, 23:31
Die feigen Büttel wissen nur zu genau, dass das Internet keinesfalls anonym ist. Um Fremdrechner wirksam einzusetzen, sind sie zu blöde.

Genau wie Du , Türkenschwafler .

Erik der Rote
09.09.2012, 23:39
Na ja, das ist eure Verschwörungstheorie, der ich mich nicht anschließen kann. Ich sehe keine finsteren Mächte im Hintergrund, die irgendwelche Absichten haben. Ich sehe nur, dass die Deutschen faul und bequem sind, und dass sie immer die gleiche Scheiße wählen: CDU und SPD. Immerhin darf man inzwischen mehr sagen und schreiben, als noch vor 10 Jahren.

In NRW hätten die Wähler z.B. allen Grund gehabt, pro NRW zu wählen, aber was haben sie gewählt?? Rot-grün! Das ist doch unfassbar..
Es sei denn in NRW leben gar keine Deutschen mehr, das könnte auch sein.

Ich halte die NRW-Wahl übrigens für gefälscht. Das kann überhaupt nicht sein, was dort zusammengewählt wurde.

in totalitären Staaten gibt es nichts zu wählen - das ist KAsperletheater und eine billige Form der Meinungs/Gesinnungsforschung!

Dysgraphiker
10.09.2012, 07:09
Ich habe sicher noch nie so lange im Netz verbracht, wie die letzten beiden Tage. Es ist wirklich kaum noch zu beschreiben was in der Bunten Republik Dhimmistan abgeht.
Erstens:
80 verletzte Polizisten bei einem KULTURfestival in Mannheim. Im Videotext sind diese Meldungen nun entfernt. Auf t-online kann ich dazu keine Kommentarfunktion finden und es sind keine Kommentare zu sehen, auf diversen anderen Seiten erscheint zu über 50% „Kommentar entfernt“.
Zweitens:
Bei t-online die Meldung das die Rechten laut BKA³ Anschläge, auf wen auch immer, planen.
Etliche Kommentare, Kommentarfunktion aktiviert.
Rechte planen übrigens keine Anschläge. Wenn dann wären das Rechtsradikale. Aber das ist eben NICHT rechts. Für geschichtlich Bewanderte erwähne ich aber mal Ernst von Salomon, der war rechts, aber Anfangs nicht Nationalsozialist. Radikalisiert wurde er dann wahrscheinlich, wo man nun über Ursache und Wirkung nachdenken könnte…
Drittens:
Hier, in diesem Forum, sehe ich rote Fahnen mit Hammer und Sichel und einem sich selbst ad absurdum führenden dümmlichem Kommentator ( Er begrüßt das „Feiern“ der kurdischen Werte und wir sollten unsere auch so verteidigen. Was für eine Pfeife. Macht das nämlich jemand, ist er in seinen Augen Nazi) Welche Werte haben denn „Migranten“ eigentlich? Den Anspruch auf Jammerei wegen permanenter Benachteiligung, den Anspruch deutsche Familienväter, denn viele Polizisten sind das sicherlich, körperlich zu schädigen?? Gehen wir noch weiter: Den Anspruch hier Ihre von fast allen Autochthonen abgelehnte Einstellung zum westlichen Gesellschaftsmodell und Rechtssystem NICHT zu akzeptieren, sich in der U-Bahn den schon Niedergeschlagenen an den Kopf zu treten, und trotz „Fachkräftemangel“ und deren ja darin begründetem Aufenthaltsgrund hier nur von Sozialleistungen zu leben, die (wenn auch gefälschte) Kriminalstatistik anzuführen…????
Jeder, der nicht permanent bekifft mit Bekifften herumhängt, kennt die Meinung seines Umfeldes, seiner Bekannten, seines Volkes. Viele Feiglinge spüren ihre Meinung tagtäglich und gehen lieber zu Lichterketten. Manche sind sogar so dämlich demokratische Entscheidungen nicht zu erkennen. Stuttgart 21 zum Beispiel. Sie entwickeln dann plötzlich herrische (diktatorische) Meinungen und kriminalisieren die Anderen… ²
wo der kurdische Hammer hängt??

GnomInc
10.09.2012, 07:13
P.S. Bei Antworten bitte keine Fragen die mich zum Verstoß gegen den Gesinnungsparagraphen provozieren können oder gar sollen ;-))

Wieso Antworten ? :D

Geschrieben , als würde das dir heute zum ersten Mal von Medien vorgekaut ...........plötzliches Erwachen oder was ?

Geronimo
10.09.2012, 07:15
Wieso Antworten ? :D

Geschrieben , als würde das dir heute zum ersten Mal von Medien vorgekaut ...........plötzliches Erwachen oder was ?

Er hat wahrscheinlich zum ersten Mal im Leben ein Forum gefunden, in dem er frei von der Leber weg schreiben kann. Seine Begeisterung ist verständlich.:dg:

Dysgraphiker
10.09.2012, 07:27
Viertens:
Altermedia-deutschland.info wurde vom US-amerikanischen Server abgeschaltet. Liest man die wenigen Kommentare dazu, tun sich einem auch die Augen der Erkenntnis auf. Das manche noch meinen, der Nutzer hätte seine Mietgebühren für den Server nicht bezahlt, und die Zensur hätte damit nichts zu tun, ist Zeichen für die Krankheit Europas deren Vorreiter das deutsche, umerzogene Gutmenschenvolk ist.

Das mittlerweile ALLES was nicht von der Schweinepresse kommt, als Verschwörungstheorie bezeichnet wird ist auch bemerkenswert. Funktioniert die Nazikeule nicht, nimmt man eben die Verschwörungstheoretikerkeule…

Alle diese Dinge, Meldungen und Geschehnisse sind doch wichtig, wert zu diskutieren und gesellschaftlich relevant, haha, quasi alternativlos…

²Fakten, Wissenschaft, Erfahrungen ignorieren sie, das freie Wort und die sprachliche Konfrontation scheuen sie. Dann gibt es eben die Nazikeule. Die funzt immer!! Dann heißt es plötzlich, politisch Rechte würden suggestiv und mit der Sprache arbeiten… Das sowieso fragwürdige Grundgesetz ist für manche dann nicht mehr gültig.

³ Plötzlich freut man sich in diversen Foren auch über die „Tätigkeit“ des BKA. Die waren unfähig eindeutige Beweise für die sogenannten NSU-Taten vorzulegen. Zwei Tölpel morden über zehn Menschen ohne auch nur eine Spur zu hinterlassen, eine Frau bringt eine Wohnung in Zwickau zu Explosion und ein USB-Stick sowie eine CD oder DVD mit „Bekennervideo“ überlebt den Brand, einer der vielen US-amerikanische Geheimdienst findet Erwähnung, sie überfallen mehrere Banken und beim Auftauchen einer Polizeistreife erschiessen sich zwei skrupellose Nazis gegenseitig?? Da sind wir aber rein psychologisch wieder beim offenen Patriotenmord Ernst von Salomons. Fragwürdig feige. Kriminologisch ergibt das keinen Sinn.


P.S. Bei Antworten bitte keine Fragen die mich zum Verstoß gegen den Gesinnungsparagraphen provozieren können oder gar sollen ;-))

Dysgraphiker
10.09.2012, 07:29
genau, ich geniesse die Freiheit...:germane:

Geronimo
10.09.2012, 07:31
genau, ich geniesse die Freiheit...:germane:

Na, dann immer feste druff!:haha:

Dysgraphiker
10.09.2012, 07:31
Bei Altermedia konnte ich sogar frei denkend schreiben, meine Leber ist sowieso unfrei...:D

fatalist
10.09.2012, 07:36
³ Plötzlich freut man sich in diversen Foren auch über die „Tätigkeit“ des BKA. Die waren unfähig eindeutige Beweise für die sogenannten NSU-Taten vorzulegen. Zwei Tölpel morden über zehn Menschen ohne auch nur eine Spur zu hinterlassen, eine Frau bringt eine Wohnung in Zwickau zu Explosion und ein USB-Stick sowie eine CD oder DVD mit „Bekennervideo“ überlebt den Brand, einer der vielen US-amerikanische Geheimdienst findet Erwähnung, sie überfallen mehrere Banken und beim Auftauchen einer Polizeistreife erschiessen sich zwei skrupellose Nazis gegenseitig?? Da sind wir aber rein psychologisch wieder beim offenen Patriotenmord Ernst von Salomons. Fragwürdig feige. Kriminologisch ergibt das keinen Sinn.

Sehr richtig, der Strang ist hier: http://politikforen.net/showthread.php?117674-quot-D%C3%B6nermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=5662501&viewfull=1#post5662501

Gelungener Einstand! Was war bei Altermedia genau los? Weiss das jemand?

Zeitgeist1
10.09.2012, 07:41
Als heute morgen im Radio noch stolz verkündet wurde, man erwarte 35 000 Kurden zu einem sogenannten "Kulturfestival" in Mannheim, dachte ich noch bei mir: das kann ja lustig werden.
Vor einer halben Stunde in den Nachrichten nun das Ergebnis des herrlich bunten Ereignisses: 33 Polizisten verletzt, einer davon schwer.


...weil sich ein Besucher weigerte, ihnen eine Flagge mit verbotenen politischen Symbolen auszuhändigen.



Komisch... Das waren doch bestimmt Nazis... :auro:

fatalist
10.09.2012, 07:41
http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=7556:abgeschaltet-%E2%80%93-betreiber-sperrt-neonazi-seite-altermedia&Itemid=410


Die ehemals wohl bedeutendste Internetseite der rechten Szene in Deutschland ist nicht mehr zu erreichen. Am Sonnabend sperrte der US-amerikanische Hoster den Zugriff auf Altermedia. Die anonymen Betreiber müssen sich nun auf die Suche nach einem neuen Anbieter machen.

Aus welchen Gründen die Seite gesperrt wurde, ist nicht bekannt. Über einen Twitter-Account bestätigen die Rechtsextremen die Blockade der Seite und informieren gleichzeitig über einen Umzug zu einem neuen Hoster.

Bei Altermedia handelt es sich um rechtsextremes Netzwerk, dass weltweit mehrere Ableger gefunden hat. Die deutsche Seite stellte dabei die prominenteste und über etliche Jahre auch einflussreichste Seite dar. Betrieben wurde sie vom Stralsunder Axel Möller, der jedoch seit Ende vergangenen Jahres eine 30-monatige Haftstrafe absitzt. Das Landgericht Rostock hatte Möller u.a. wegen Volksverhetzung, Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und öffentlicher Aufforderung zu Straftaten verurteilt (http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6567:altermedia-prozess-betreiber-zu-mehrj%C3%A4hrigen-haftstrafen-verurteilt&Itemid=410).

Die Internetseite wird seitdem von Unbekannten weiter betrieben, konnte aber nicht mehr als frühere „Erfolge“ anknüpfen und hat seitdem an Einfluss verloren. Aber auch die neuen Betreiber sehen sich mit Strafverfolgung konfrontiert. Die Staatsanwaltschaft Stralsund hatte bereits vor geraumer Zeit neue Ermittlungen aufgenommen.


Löschen ist sicher billiger als ermitteln, anklagen und verurteilen.

Die Oberkämpfer gegen Rechts dürften da sicher mit ihrer handlungsanleitung beigetragen haben:
http://de.indymedia.org/2012/07/332945.shtml

Edit: DIE ZEIT weiss mehr:

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/files/2012/09/Altermedia_Deutschland-gesperrt.jpg


Wie bei der Sperre von Altermedia vor einem Jahr informierte der Nutzer „Wolf“ auf der Webpräsenz der „Freien Kräfte – Schwarzwald-Baar-Heuberg“ über das weitere Verfahren. Von daher ist davon auszugehen, dass die Mitteilung von „Altermedia-Deutschland“ authentisch ist.

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2012/09/09/neonazi-portal-altermedia-offline_9762

Dysgraphiker
10.09.2012, 07:41
Wieso Antworten ? :D

Geschrieben , als würde das dir heute zum ersten Mal von Medien vorgekaut ...........plötzliches Erwachen oder was ?

Nöö, bin aber anpassungsfähig. fast wie ein Grüner. auch macht mir die Nazikeule Angst.
mit den grün- und rotspechten isses wie mit frauen, langsam anpirschen... kameradschaftlichen gruß...du troll??

Zeitgeist1
10.09.2012, 07:50
Was war bei Altermedia genau los? Weiss das jemand?

Guckst Du hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?117114-Haftstrafen-f%C3%BCr-Altermedia-Betreiber

fatalist
10.09.2012, 07:52
Guckst Du hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?117114-Haftstrafen-f%C3%BCr-Altermedia-Betreiber

Super, fast ein Jahr alt der neueste Beitrag ;)

Hab es aber inzwischen selber gegoogelt, was da aktuell los ist, trotzdem Danke!

Dysgraphiker
10.09.2012, 07:58
DAS ist doch nicht aktuell???

Bodenheim
10.09.2012, 08:00
Die Linken sind so lächerlich...Die Verfassungsfeinde sind längst an der Regierung. Wieviele Gesetze hat das BVerfG in letzter Zeit kassiert?
Stattdessen kämpfen die Linken mit Inbrunst gegen kleine Gruppen von rechts. Der eigentliche Feind sitzt in der Mitte, das sind Blockparteien wie CDU und SPD.
Selbst ins Knie gef..., so ändert sich im Land nie etwas.

Zeitgeist1
10.09.2012, 08:00
Super, fast ein Jahr alt der neueste Beitrag ;)

Hab es aber inzwischen selber gegoogelt, was da aktuell los ist, trotzdem Danke!

Sorry, aber Du hattest ja gefragt: Was war...

TNT
10.09.2012, 08:54
Was für ein Nonsens!

Wie oft denn noch? Die könnten mit Sicherheit auch anders, aber sie dürfen nicht!

Die Polizisten haben ihre Vorschriften und Dienstanweisungen einzuhalten, sonst sind sie ihren Job los.

Wende Dich doch an die oberste Polizeiführung bzw. an die Innenminister und bewirke, dass dieses Politikerpack endlich mal eine Polizei konfiguriert, die so agieren darf, wie die Polizisten in anderen Ländern auch.

Aber der einfache Revierbeamte kann nichts dafür, dass man die Exekutive in diesem Land derart umfassend kastriert hat.

leider!

Sterntaler
10.09.2012, 08:58
Schilder ?

Ne, heute werden Stolpersteine gesetzt. Vielleicht fällt da jemand auf die Nase. :crazy:

ich habe da an so was gedacht:

http://polskaweb.eu/images/stories/feindbild_deutschland.jpg


Haben Messingverwerter sich noch nicht dem Thema der "Stolperdinger" angenommen?

Papa
10.09.2012, 09:51
Flaschen fliegen aus allen Richtungen auf die Polizisten, Steine werden aus Straßenbahnhaltestellen gerissen und auf die flüchtenden Beamten geworfen. Ein Polizist erleidet trotz seiner Schutzweste Rippenbrüche. In erster Linie Jugendliche und Heranwachsende beteiligen sich an der Randale. Angefeuert von älteren, passiven Kurden heizt sich die Stimmung immer weiter auf. "Wir hatten trotz Pfefferspray nicht den Hauch einer Chance", die Lage friedlich zu entschärfen, beschreibt Boll die "erschreckend aggressive" Situation. Einen derartigen Gewaltausbruch habe er in 30 Jahren Polizeiarbeit nicht erlebt." Über eine Stunde stehen sich nach Polizeiangaben rund 2500 gewalttätige oder gewaltbereite Kurden und 700 Beamte Auge in Auge gegenüber und liefern sich im wahrsten Sinne des Wortes Territorialgefechte.

Erst als die Ordnungshüter die Straßenbahnhaltestelle zurückerobern und den Nachschub an Pflastersteinen unterbinden, verlieren die Demonstranten nach und nach das Interesse.....

...Der Veranstalter - der Dachverband kurdischer Vereine in Deutschland (YEK-KOM) - bedauerte gestern gegenüber der RNZ die Randale der Jugendlichen und die Verletzten. "Allerdings trägt in erster Linie die Polizei, die völlig überfordert war, die Verantwortung für den Ausbruch der Gewalt", sagte Pressesprecherin Gökay Akbulut. Wenn deutsche Polizisten einem kurdischen Schüler mit Gewalt seine Fahne entrissen, sei das ein unverhältnismäßiger Einsatz der Mittel und müsse einfach als Provokation empfunden werden.... Als Konsequenz forderte YEK-KOM gestern, das Verbot der PKK in Deutschland aufzuheben, da sie einen "gerechten Kampf gegen Krieg und Unterdrückung" führe.

http://www.rnz.de/SliderAufmacher_Metropolregion/00_20120910090249_102853366_Erschreckend_aggressiv _.php

Der Staat kapiert nicht... dass man durch solche Veranstaltungen immer mehr PKK Gesocks innerhalb Deutschlands züchtet. Diese erkennen die Rechtsordnung nicht an, selbst in diesem Fall fühlen sie sich im Recht.

Chronos
10.09.2012, 10:01
(stark gekürzt)

..."Allerdings trägt in erster Linie die Polizei, die völlig überfordert war, die Verantwortung für den Ausbruch der Gewalt", sagte Pressesprecherin Gökay Akbulut.


Man ist ja mittlerweile eine ganze Menge an Dreistigkeiten seitens der Türken bzw. Kurden gewohnt, aber jetzt auch noch der Polizei die Schuld an der Randale in die Schuhe zu schieben, ist einfach nur noch eine atemberaubende Frechheit.

Unglaublich, welche Unverschämtheiten sich dieses Gesocks hier herausnimmt. :aggr:

Reilinger
10.09.2012, 10:02
...Der Veranstalter - der Dachverband kurdischer Vereine in Deutschland (YEK-KOM) - bedauerte gestern gegenüber der RNZ die Randale der Jugendlichen und die Verletzten[/B]. "Allerdings trägt in erster Linie die Polizei, die völlig überfordert war, die Verantwortung für den Ausbruch der Gewalt", sagte Pressesprecherin Gökay Akbulut. [B]Wenn deutsche Polizisten einem kurdischen Schüler mit Gewalt seine Fahne entrissen, sei das ein unverhältnismäßiger Einsatz der Mittel und müsse einfach als Provokation empfunden werden.... Als Konsequenz forderte YEK-KOM gestern, das Verbot der PKK in Deutschland aufzuheben, da sie einen "gerechten Kampf gegen Krieg und Unterdrückung" führe.

http://www.rnz.de/SliderAufmacher_Metropolregion/00_20120910090249_102853366_Erschreckend_aggressiv _.php

Der Staat kapiert nicht... dass man durch solche Veranstaltungen immer mehr PKK Gesocks innerhalb Deutschlands züchtet. Diese erkennen die Rechtsordnung nicht an, selbst in diesem Fall fühlen sie sich im Recht.

Es ist völlig gleichgültig, was der "Anlass" ist. Es kann noch so bedeutungslos und nichtig sein, wie in diesem Fall, für das orientalische Gesocks ist nun mal alles sofort Provokation, die Gewaltausbrüche rechtfertigt. De facto brauchen diese Leute keinen "Anlass", den stricken sie sich ohnehin sofort selbst zurecht. Er dient im Nachhinein nur der Rechtfertigung. Man schiebt die "Schuld" (pervers genug) also auf die Polizei, die einfach nur versucht hat, geltendem Recht Bedeutung zu verschaffen. Aber wie wir wissen, spuckt das zugewanderte Gesindel auf unser Recht, sobald sich daraus für es selbst irgendwelche Pflichten ergeben. Aber wie laut schreien sie nach dem Rechtsstaat, wenn es darum geht die eigene Sonderposition zu stärken oder Geld einzutreiben. Da kann der Staat gar nicht schnell genug handeln. Einfach nur widerlich.

Und ob nun PKK oder nicht ist völlig schnuppe. Eine Ansammlung türkischer "Grauer Wölfe" in dieser Größenordnung ist genauso gefährlich und würde zum gleichen Ergebnis führen. Wir brauchen diese orientalischen Terrorbrüder allesamt nicht in unserem Land. Völlig wurscht ob Kurde, Türke oder Libanese...

Papa
10.09.2012, 10:18
Man ist ja mittlerweile eine ganze Menge an Dreistigkeiten seitens der Türken bzw. Kurden gewohnt, aber jetzt auch noch der Polizei die Schuld an der Randale in die Schuhe zu schieben, ist einfach nur noch eine atemberaubende Frechheit.

Unglaublich, welche Unverschämtheiten sich dieses Gesocks hier herausnimmt. :aggr:

Die Türken haben euch vorher mehrfach gewarnt... selbst Schuld!

Wenn du richtige Dreistigkeit suchst, dann lese mal die Pressemitteilung des Veranstalters! :D

http://www.diekurden.de/mehr/kurden-aus-europa/pressemitteilung-zu-den-vorfaellen-waehrend-des-gestrigen-20-internationalen-kurdischen-kulturfestivals-in-mannheim-4913355/

Chronos
10.09.2012, 10:30
Die Türken haben euch vorher mehrfach gewarnt... selbst Schuld!

Wenn du richtige Dreistigkeit suchst, dann lese mal die Pressemitteilung des Veranstalters! :D

http://www.diekurden.de/mehr/kurden-aus-europa/pressemitteilung-zu-den-vorfaellen-waehrend-des-gestrigen-20-internationalen-kurdischen-kulturfestivals-in-mannheim-4913355/
Es interessiert mich nicht die Bohne, was die Kurden geschrieben haben.

Für mich gibt es auch keinen nennenswerten Unterschied zwischen Türken und Kurden.

Beide Gruppen haben hier in Deutschland den Nützlichkeitsgrad von Fußpilz und gehören ohne Ansehen der jeweiligen marginalen ethnischen Unterschiede samt und sonders in ihr Herkunftsland Türkei abgeschoben - so, wie auch alle anderen nahöstlichen Schmarotzer, die sich teilweise sogar gefälschte libanesische Dokumente besorgt haben, um unter dem Vorwand eines Asylgesuchens nach Deutschland eingedrungen sind..

In keinem anderen Land auf diesem Planeten gibt es das, dass Zuwanderer - ohne eingeladen worden zu sein - in ein anderes Land gehen und sich derart aufführen wie Wildschweine im Maisfeld.

Klopperhorst
10.09.2012, 10:35
...
Beide Gruppen haben hier in Deutschland den Nützlichkeitsgrad von Fußpilz und gehören ohne Ansehen der jeweiligen marginalen ethnischen Unterschiede samt und sonders in ihr Herkunftsland Türkei abgeschoben...

Moment. Du willst diese beiden Völker, auch genannt die beiden Kronen der Schöpfung, weil
sie so viele Wissenschaftler, Ingenieure, Künstler, Musiker und Schriftsteller haben, welche unsere Welt
eigentlich zu dem machten, was sie heute ist, doch nicht abschieben?

---

Frankenberger_Funker
10.09.2012, 10:38
...In keinem anderen Land auf diesem Planeten gibt es das, dass Zuwanderer - ohne eingeladen worden zu sein - in ein anderes Land gehen und sich derart aufführen wie Wildschweine im Maisfeld.

Dass die Politik das seit Jahrzehnten zulässt, ist empörend. Dieses Gesindel - gerade auch den organisiert kriminellen Miri-Clan in Bremen - könnte man wohl nur noch durch Einsatz militärischer Mittel loswerden.

Und dann kommen Spezialisten wie der Kollege @Friedeman her und propagieren weitere zügellose Einwanderung. Man fasst es nicht.

Papa
10.09.2012, 10:44
...


...

Die Dichter und Denker machten sich selbst zu dem was sie heute sind, zu einem Sklaven ihrer Herren. Ihr habt da auch in gewisser Weise Recht, jedem sein Platz in der Welt nach seiner Nützlichkeit, ihr seid dann quasi der wahre Fusspilz der Schöpfung, dem von seinen Herren nur das ehrfürchtige Dienen gestattet ist!

Um dies zu erkennen hattet ihr uns jedoch nie nötig...

Chronos
10.09.2012, 10:50
Moment. Du willst diese beiden Völker, auch genannt die beiden Kronen der Schöpfung, weil
sie so viele Wissenschaftler, Ingenieure, Künstler, Musiker und Schriftsteller haben, welche unsere Welt
eigentlich zu dem machten, was sie heute ist, doch nicht abschieben?

---
Haben wir jetzt ein Missverständnis?

Natürlich würde ich diese beiden Gruppen - bis auf ein paar wenige, wirklich kompatible und adaptierfähige Individuen - zu schätzungsweise 98 % wieder dem Erdowahn aufs Auge drücken, ungeachtet der Tatsache, dass diese Leute Deutschland nach dem Krieg wiederaufgebaut und aus einer Trümmerlandschaft wieder ein wundervolles Land gemacht haben.

Ich bin eben ein undankbarer Mensch.... :ätsch:

Klopperhorst
10.09.2012, 11:13
Die Dichter und Denker machten sich selbst zu dem was sie heute sind, zu einem Sklaven ihrer Herren. Ihr habt da auch in gewisser Weise Recht, jedem sein Platz in der Welt nach seiner Nützlichkeit, ihr seid dann quasi der wahre Fusspilz der Schöpfung, dem von seinen Herrern nur das ehrfürchtige Dienen gestattet ist!

Um dies zu erkennen hattet ihr uns jedoch nie nötig...

Dieses Sklaventum funktioniert nur durch den auferlegten Geschichts-Koller.
Die Geschichte Deutschlands beginnt mit dem 3. Reich (lernt heute jedes Kind)
und endet mit der demokratischen BRD-Rechtsordnung, die das verheißungsvolle
Ende der Geschichte bedeutet - und jeder, der Zweifel an der Demokratie äussert
wird ganz demokratisch eingesperrt.

Ein Volk, das eine zwanghafte Umerziehung hinter sich hat, dem die Wurzeln
abgeschnitten wurden und das sich tagtäglich in Schuldkult und pawlowschen
Reflexen suhlt, kann ja gar nichts anderes, als ein willfähriges Sklavendasein führen.

---

Alfred
10.09.2012, 11:33
Alfred , das Du von Polizeiarbeit keine Ahnung hast ist bekannt . Hast Du schon einmal von einer Polizeitruppe gehört , die gegen seinen Dienstherren rebelliert ? Außer vielleicht in Lateinamerika , oder auf dem Negerkontinent ? Ich glaube nicht .
Soetwas passiert nicht in Frankreich , nicht in GB ,nicht in Holland oder sonstwo in Europa oder anderswo auf der Welt . Denn wenn es passieren würde , nennt man sowas einen Putsch und das will geplant sein und nicht aus dem Ärmel geschüttelt .
Ich hoffe Du verstehst das , denn auch ich bin dafür das , daß Politikerpack in Berlin auf die Fresse kriegt .

Ich habe sehr gut Kenntnisse von Polizeiarbeit und das ist bekannt, du liegst also falsch, aber darum geht es doch garnicht. Es geht mir um das Erwähnen eines Faktes, mehr nicht. Die Polizei Beschützt diejenigen die sie dem Kriminellen Pack, in diesem Fall eben Kurden, ausliefert. Ich bin als Realist bekannt, und das ist auch gut so.

Kaktus63
10.09.2012, 11:44
Leid tuht mir die Gewerkschaft der Polizei, sie muss jetzt einen auf Tolerant machen aber doch irgendwie ihren Beamten erklären das Kurden 80-120 ihrer Kollegen verletzten. Ein Drahtseilakt zwischen Verständnis für ihre Beamten und das gespielte Ablächern für die Ausländerpolitik der BRD.

Bei der GdP braucht dir nichts leid zu tun. Die ist so rot angehaucht, DGB Mitglied.
Mehr brauch man dazu nicht zu sagen.

Dysgraphiker
10.09.2012, 13:14
Unverhältnismässiger Einsatz, von der Polizei ausgehende Eskalation... tatsächlich unglaublich. Da benimmt sich einfach ein mit offenen Armen aufgenommener Gast unverschämt. Bestimmt würden die Verursacher dieser Unverschämtheit das in ihrerm "Haus" als zu tolerierend empfinden. Quartieren wir sie doch dort ein. Pressefresse 1 , Pressefresse 2, Kampfschlampe Roth, Volksheld Fischer, Anständigensbeauftragter Schröder, Beschöniger Wulff nebst Escort-Bettina,FDJ-Angela in die erste Reihe der Bereicherer. Ich bin kein Freund der Staatsbüttel, und das sind Bullen nun einmal. Naja, vielleicht erkennt die GdP oder andere die Streikfähigkeit der Polizisten. Sie sind ja kaum noch Beamte...Das ist doch VolksverHetzung....

Fegt die Scheisse aus dem Land...

Dysgraphiker
10.09.2012, 13:29
Zitat Anfang:
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

10. September 2012 um 13:24

Das man hier nichts kurdenkritisches hinterlassen darf, liegt in der Natur der Sache oder Netzseite. Das es kein Schwein, und das ist nicht halal, was ihr Kurden mit den Türken habt, in diesem Land interessieren sollte, ist das eigentliche Thema. Oder verlange ich von euch Kurden Verständigung und Beschäftigung, gar Einsatz für die Sudetendeutschen oder Vertriebenen aus Schlesien???


Doppelter Kommentar wurde entdeckt. Es sieht stark danach aus, dass du das schon einmal gesagt hast! " Zitat Ende

Na Klar, bin ja auch meiner MEINUNG sicher....:D

Patriotistin
10.09.2012, 13:37
Toll weiter so ...so wird man immer beliebter hier im Land ..find ich gut .....
sollen ruhig noch viel mehr ihr wahres Fratze zeigen......

Alfred
10.09.2012, 13:40
Kommt noch , darauf kannst Du Dich velassen . Nur der Zeitpkt. ist noch unklar . Erst muss es dem Michel richtig dreckig gehen , der Euro platzen und die EU auseinander brechen . Erst dann geht es ans große Saubermachen .

Ich hoffe das du recht hast.....allein die Art der Bestrafung müsste man ausklabüstern. Ich würde die Methoden des Westens anwenden die jetzt gerade in Syrien und Libyien angewandt werden vom Westen. Wie schön wäre es wenn Merkel und Konsorten die gleiche Medizin kosten würden die sie anderen Verschreiben.

Agnostiker
10.09.2012, 13:44
Was soll schon mit den Kurden passieren, die gehen wie immer Straffrei aus. Das hatten wir doch schonmal in den 70/80 Jahren (sorry aber kann das Datum nicht mehr zusammen), wo die Kurden Botschaften und andere Gebäude hier in Deutschland angezündet hatten.

Frontferkel
10.09.2012, 13:51
Ich hoffe das du recht hast.....allein die Art der Bestrafung müsste man ausklabüstern. Ich würde die Methoden des Westens anwenden die jetzt gerade in Syrien und Libyien angewandt werden vom Westen. Wie schön wäre es wenn Merkel und Konsorten die gleiche Medizin kosten würden die sie anderen Verschreiben.

Mir würde da etwas anderes Vorschweben . Ein großer Prozess , in der Art der Stalinschen und Maoistischen Schauprozesse , wo auch jede "Verfehlung" akribisch aufgelistet und abgehandelt wird . Alles öffentlich , in der Schalkearena meinetwegen . Ist überdacht und es gehen viele Leute rein . Dann in einer "römischen " Abstimmung die Festlegung des Urteils und deren öffentliche Vollstreckung .
Strang wäre angebracht , keine Erschießung wie in Rußland und China .

Alfred
10.09.2012, 13:53
Mir würde da etwas anderes Vorschweben . Ein großer Prozess , in der Art der Stalinschen und Maoistischen Schauprozesse , wo auch jede "Verfehlung" akribisch aufgelistet und abgehandelt wird . Alles öffentlich , in der Schalkearena meinetwegen . Ist überdacht und es gehen viele Leute rein . Dann in einer "römischen " Abstimmung die Festlegung des Urteils und deren öffentliche Volstreckung .
Strang wäre angebracht , keine Erschießung wie in Rußland und China .

Interessanter Vorschlag. Ich denke man wird sich einigen. :)