PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD Clownerie des Grauens



Gosper
08.09.2012, 13:34
Die Verschiebung des Berliner Flughafens BER nach 10.2013 für schlappe 1.2Mrd Euro Mehrkosten ist wieder ein Meisterstück der roten Brigade SPD. Die Mehrkosten werden vermutlich dem Steuerzahler aufgehalst. Ich denke mal das wird nicht der letze Termin sein. PöterWowie hat bis heute nicht begriffen, daß der liebe Gott die Einweihungsparty hinter die Fertigstellung gelegt hat. Sein Kumpan Platzek, dieser ungeflegte Parteisoldat, ist voll der Deckungsspezialist. Weinfaß Beck hat ja in Rheinland Pfalz ähnliche Erfolge. Von Niedersachsen will nicht reden denn das spüre ich täglich selber. Wären nur noch die drei von der Tankstelle im Bundestag,eifrige Handlanger von Unsozialkanzler Schröder. Die Drehzahl der SPD Gründer in ihren Gräbern hat wohl erheblich zugenommen.

elas
08.09.2012, 16:08
Die Verschiebung des Berliner Flughafens BER nach 10.2013 für schlappe 1.2Mrd Euro Mehrkosten ist wieder ein Meisterstück der roten Brigade SPD. Die Mehrkosten werden vermutlich dem Steuerzahler aufgehalst. Ich denke mal das wird nicht der letze Termin sein. PöterWowie hat bis heute nicht begriffen, daß der liebe Gott die Einweihungsparty hinter die Fertigstellung gelegt hat. Sein Kumpan Platzek, dieser ungeflegte Parteisoldat, ist voll der Deckungsspezialist. Weinfaß Beck hat ja in Rheinland Pfalz ähnliche Erfolge. Von Niedersachsen will nicht reden denn das spüre ich täglich selber. Wären nur noch die drei von der Tankstelle im Bundestag,eifrige Handlanger von Unsozialkanzler Schröder. Die Drehzahl der SPD Gründer in ihren Gräbern hat wohl erheblich zugenommen.

Steigerungen sind immer denkbar...........Trittin, Claudia Roth und diese andere blonde Bulldogge....

Mr.Smith
08.09.2012, 16:40
In China würden die Verantwortlichen für dieses Desaster längt im Arbeitslager verschimmeln.

latrop
08.09.2012, 17:04
In China würden die Verantwortlichen für dieses Desaster längt im Arbeitslager verschimmeln.

Arbeitslager ?

Die hätte man als Ersatzteile ins Ausland verkauft.

Aber wie schrieb jemand in einem anderen Strang ?

Warum werden diese Typen, bzw, diese Parteien immer wieder gewählt ?
Das ist für mich auch ein Phänomen.

Esreicht!
08.09.2012, 17:05
Die Verschiebung des Berliner Flughafens BER nach 10.2013 für schlappe 1.2Mrd Euro Mehrkosten ist wieder ein Meisterstück der roten Brigade SPD. Die Mehrkosten werden vermutlich dem Steuerzahler aufgehalst. Ich denke mal das wird nicht der letze Termin sein. PöterWowie hat bis heute nicht begriffen, daß der liebe Gott die Einweihungsparty hinter die Fertigstellung gelegt hat. Sein Kumpan Platzek, dieser ungeflegte Parteisoldat, ist voll der Deckungsspezialist. Weinfaß Beck hat ja in Rheinland Pfalz ähnliche Erfolge. Von Niedersachsen will nicht reden denn das spüre ich täglich selber. Wären nur noch die drei von der Tankstelle im Bundestag,eifrige Handlanger von Unsozialkanzler Schröder. Die Drehzahl der SPD Gründer in ihren Gräbern hat wohl erheblich zugenommen.

Das ist doch nicht nur ein SPD-Problem. In die Schönefelder Fluhafen-Mafia ist das gesamte "demokratische" Parteien-Spektrum involviert. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß nur menschlicher SPD-Abschaum an den Betrugs-Trögen sitzt:?





Hallo,


und hier der Oberhammer:

Der Flughafen wurde im wahrsten Sinne des Wortes auf Sand gebaut:lol:


FDP gegen Airport-Chef
Döring droht mit Geld-Blockade für BER-Flughafen
Samstag, 08.09.2012, 08:20
...


„Mancher Neubau schon vor der Eröffnung wieder ein Sanierungsfall“

FOCUS hat außerdem erfahren, dass Wowereit seinen Auftritt bei der Eröffnung der Internationalen Luftfahrtausstellung (ILA) nächsten Dienstag auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld überraschend abgesagt hat.

FDP-Verkehrsexperte Döring befürchtete zudem neues Unheil beim Flughafenbau. Zu DDR-Zeiten sei der Flughafen in Schönefeld auf Ausbaumöglichkeiten untersucht worden. Schlechte Verhältnisse im sandigen Boden galten damals als Hinderungsgrund. „Einige neue Gebäude sacken jetzt schon so weit ab, dass sich bereits erhebliche Setzrisse bilden“, berichtete Döring von Erkenntnissen auf der BER-Baustelle. „Vielleicht ist mancher Neubau schon vor der Eröffnung wieder ein Sanierungsfall.“
...

http://www.focus.de/finanzen/news/fdp-gegen-airport-chef-doering-droht-mit-geld-blockade-fuer-ber-flughafen_aid_815565.html


Juckt aber niemanden, denn Gehälter und Abfindungen werden großzügig weitergezahlt! Mit dem Flughafen konnten sich einige eine goldene Nase verdienen, und nur darum gings von Anbeginn an und wäre ohne politische Unterstützung niemals möglich gewesen. Da könnte sogar noch die sizilianische Zementmafia dazulernen....


kd


kd

-jmw-
08.09.2012, 20:29
Die Berliner und Brandenburger haben ihren Regierungen nicht beizeiten verboten, dererlei Projekte anzufangen, ergo auch einkalkuliert, dass es schiefgeht, ergo auch exakt 0,0 Mitleid verdient.

kotzfisch
08.09.2012, 20:32
Und die Narren haben die Narren gewählt, do not forget.

-jmw-
08.09.2012, 21:05
Und die Narren haben die Narren gewählt, do not forget.
Das sowieso nicht!
Ist ja auch einfacher für mich, bin kein Demokrat und muss mir also nix schönreden. :)

Dubidomo
09.09.2012, 18:03
In China würden die Verantwortlichen für dieses Desaster längt im Arbeitslager verschimmeln.

China? Das ist doch ist die letzte Hoffnung dieser Gutmenschengilde, deren Freunde vor Jahren das Desaster auf dem Platz des himmlichen Friedens inszeniert haben.