PDA

Vollständige Version anzeigen : WM Quali



Seiten : 1 2 [3]

Volker
16.10.2013, 17:37
Die Türkei ist wiedermal weg vom Fenster, zugegeben, ich habe mich etwas eingenässt, als ich den Schlusspfiff des Schiri vernahm. Ich denke, die WM 2014 wird jetzt doch ein Stück weit friedlicher verlaufen. Ein Hoch auf die holländischen Käsköppe ! :dg:

Tja, hättste das geahnt, hättste Dich ja sicherlich windeln lassen , oder etwa keine Windel zur Hand gehabt :?: ....

Bruddler
16.10.2013, 17:41
Tja, hättste das geahnt, hättste Dich ja sicherlich windeln lassen , oder etwa keine Windel zur Hand gehabt :?: ....

Es waren Tropfen der Freude, da wären Windeln nur hinderlich gewesen...:cool:

Algebra
16.10.2013, 17:50
Die Türkei ist wiedermal weg vom Fenster, zugegeben, ich habe mich etwas eingenässt, als ich den Schlusspfiff des Schiri vernahm. Ich denke, die WM 2014 wird jetzt doch ein Stück weit friedlicher verlaufen. Ein Hoch auf die holländischen Käsköppe ! :dg:

Denk zurück, die Türken machen trotzdem Autokorso mit türkischer Flagge. Auch wenn sie gar nicht dabei sind :D

Bruddler
16.10.2013, 18:48
Denk zurück, die Türken machen trotzdem Autokorso mit türkischer Flagge. Auch wenn sie gar nicht dabei sind :D

Die Türken werden ihre "Verbundenheit" mit Deutschland bekunden, d.h. grölen, hupen und den roten Lappen aus ihren 3ern heraushängen.

mick31
16.10.2013, 22:26
Was heißt hier Unterklassig?
Platz 22 der Fifa Rangliste. 3 Plätze vor Frankreich...
Und zu Löw:
Ich mag ihn auch nicht, aber so schlecht macht der seinen Job nun aber nicht. Da haben wir schon schlechtere gehabt...
Nur ein Titel sollte langsam mal her.

Wen ausser Erich Ribbeck?

Sheldon
17.10.2013, 08:00
Wen ausser Erich Ribbeck?

Der DFB bevorzugt derzeit Hansi Flick als möglichen Löw-Nachfolger, der ja bekannterweise jetzt erst um zwei Jahre verlängert hat.

Sheldon
17.10.2013, 08:01
Die Türken werden ihre "Verbundenheit" mit Deutschland bekunden, d.h. grölen, hupen und den roten Lappen aus ihren 3ern heraushängen.

Der Türkenkorso kommt aber erst, wenn Deutschland aus dem Tunier geflogen ist.

Bruddler
17.10.2013, 08:15
Der Türkenkorso kommt aber erst, wenn Deutschland aus dem Tunier geflogen ist.

o.k. dann werden sie eben ihr "Mitgefühl" bekunden, Hauptsache grölen, hupen und den roten Lappen aus ihren 3ern heraushängen... :pfeif:

Bruddler
17.10.2013, 08:17
Der DFB bevorzugt derzeit Hansi Flick als möglichen Löw-Nachfolger, der ja bekannterweise jetzt erst um zwei Jahre verlängert hat.

Quatsch, Hansi Flick wird lediglich als DFB-Sportdirektor gehandelt...

Bari
17.10.2013, 09:25
Der DFB bevorzugt derzeit Hansi Flick als möglichen Löw-Nachfolger, der ja bekannterweise jetzt erst um zwei Jahre verlängert hat.

Sie machen freitags um 11:30 eine Pressekonferenz. Er wird wohl verlängern, ja. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer so einen Mittelklassetrainer wie Löw erst zum Bundestrainer macht, der verlängert auch vorzeitig ohne Not wie bekloppt. Einfach nur ätzend. Seit 2006 ist der Bundestrainer und da müssen die vor der WM noch einmal verlängern? Wie bescheuert das ist. So uneinsichtig wie Löw nach seiner Italienleistung war, so geil ist er auf einen neuen Vertrag. Zehn Jahre Holland 2, das wird seine Bilanz sein. Und nichts gegen Holland, die haben gemessen an ihrer Landesgröße gigantisches Geleistet.

Dass der DFB ohne Not vor einem Turnier mit diesem Stümper verlängert, wo sogar die Medien schon langsam merken, dass der kein Turnierkonzept hat. Das macht echt sprachlos. Was spräche gegen ein Abwarten bis zum Ende der WM? Es ist schlicht unfassbar, was die fabrizieren.

Bruddler
17.10.2013, 09:35
Sie machen freitags um 11:30 eine Pressekonferenz. Er wird wohl verlängern, ja. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer so einen Mittelklassetrainer wie Löw erst zum Bundestrainer macht, der verlängert auch vorzeitig ohne Not wie bekloppt. Einfach nur ätzend. Seit 2006 ist der Bundestrainer und da müssen die vor der WM noch einmal verlängern? Wie bescheuert das ist. So uneinsichtig wie Löw nach seiner Italienleistung war, so geil ist er auf einen neuen Vertrag. Zehn Jahre Holland 2, das wird seine Bilanz sein. Und nichts gegen Holland, die haben gemessen an ihrer Landesgröße gigantisches Geleistet.

Dass der DFB ohne Not vor einem Turnier mit diesem Stümper verlängert, wo sogar die Medien schon langsam merken, dass der kein Turnierkonzept hat. Das macht echt sprachlos. Was spräche gegen ein Abwarten bis zum Ende der WM? Es ist schlicht unfassbar, was die fabrizieren.

Eines sollte man nicht vergessen, Löw hat auch noch andere "Vorzüge", die man nicht außer Acht lassen darf, d.h. er hört sich auch schon mal gerne die "Vorschläge" der DFB-Oberen an, besonders, wenn es um die Mannschaftsaufstellung geht...

Praetorianer
18.10.2013, 07:49
Ich sehe Neuers Stärke auch in der Spieleröffung. Wenn er einen Ball fängt, ist er in der Lage, Kontersituationen schnell zu erkennen und durch seine weiten Abwürfe oder Abschläge einzuleiten.

Da sehe ich aber jetzt wenig Unterschied zwischen Weidenfeller und Neuer. Mir schien manchmal Neuer beim Herauslaufen einen Tick besser, sowie auch beim Mitspielen, aber das sind jetzt eh Dinge, die ich aufgrund von Ligaausschnitten so in Erinnerung behalten habe, muss nicht stimmen. Zumal man in letzter Zeit wegen der starken Bayernabwehr eh nicht viel von Neuer sieht.

Senator74
25.10.2013, 21:10
Deutschland ist qualifiziert...und es war eher ein Spaziergang als Mühsal-...

Langwitsch
25.10.2013, 21:15
Wurde hier schon über die Relegation sinniert?
Portugal - Schweden
Mein Favorit: Schweden

Ukraine - Frankreich
Mein Favorit: Frankreich

Griechenland - Rumänien
Mein Favorit: Griechenland

Island - Kroatien
Mein Favorit: Island

Rocko
25.10.2013, 22:01
Wurde hier schon über die Relegation sinniert?
Portugal - Schweden
Mein Favorit: Schweden

Ukraine - Frankreich
Mein Favorit: Frankreich

Griechenland - Rumänien
Mein Favorit: Griechenland

Island - Kroatien
Mein Favorit: Island

Hauptsache Portugal und Frankreich fliegen raus!

Senator74
26.10.2013, 12:13
Hauptsache Portugal und Frankreich fliegen raus!

Genau die 2 werden sich aber qualifizieren, wenn es nach der Papierform geht...

Rocko
26.10.2013, 12:17
Genau die 2 werden sich aber qualifizieren, wenn es nach der Papierform geht...

Es sind nur zwei Spiele...wenn du eines davon vergeigst (im schlimmsten Fall das Heimspiel), kann es sehr schnell bitter werden, und auf diesem Niveau entscheiden Nuancen!
Das sehen wir doch jedes Jahr im Europapokal...der Underdog schießt auswärts ein Glückstor (die Entstehung und der Spielverlauf sind ja zweitrangig!), stellt sich danach mit 11 Mann hinten rein und fährt mit einem 1:0-Auswärtssieg nach Hause. Im Heimspiel dann stehen stets 11 Spieler hinten drin und es wird auf Kontermöglichkeiten gewartet...da kann ein vermeintlicher Favorit schnell mal fliegen!

Senator74
26.10.2013, 12:23
Es sind nur zwei Spiele...wenn du eines davon vergeigst (im schlimmsten Fall das Heimspiel), kann es sehr schnell bitter werden, und auf diesem Niveau entscheiden Nuancen!
Das sehen wir doch jedes Jahr im Europapokal...der Underdog schießt auswärts ein Glückstor (die Entstehung und der Spielverlauf sind ja zweitrangig!), stellt sich danach mit 11 Mann hinten rein und fährt mit einem 1:0-Auswärtssieg nach Hause. Im Heimspiel dann stehen stets 11 Spieler hinten drin und es wird auf Kontermöglichkeiten gewartet...da kann ein vermeintlicher Favorit schnell mal fliegen!

Das stimmt, und für Griechenland könnte das auch zutreffen...
Wir werden es sehen...

Postkarte
29.10.2013, 21:21
In Rio de Janeiro ist der Ehemann einer Polizistin entführt und enthauptet worden. Die Behörden vermuten Drogenbanden hinter dem Mord an dem 35 Jahre alten früheren Fußball-Profi.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/vor-der-weltmeisterschaft-frueherer-fussballprofi-in-brasilien-brutal-ermordet-12640100.html

Ob Brasilien auch ein Sommermärchen erlebt?

:?

Sheldon
30.10.2013, 08:04
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/vor-der-weltmeisterschaft-frueherer-fussballprofi-in-brasilien-brutal-ermordet-12640100.html

Ob Brasilien auch ein Sommermärchen erlebt?

:?

Das Sommermärchen wurde schon angekündigt.


Brasilianische Gangster drohen zur Fußball-WM 2014„Das wird eine Welt-
meisterschaft des Terrors!“

http://www.bild.de/news/ausland/wm-2014/brasilien-gangster-droht-das-wird-eine-wm-2014-des-terrors-32992252.bild.html

Postkarte
02.11.2013, 13:26
01.11.2013 · Im August sind im brasilianischen Bundesstaat Rio de Janeiro 406 Menschen ermordet worden. Im Vergleich zum Vorjahr ist das ein Anstieg von mehr als 38 Prozent. Behörden und Wissenschaftler streiten über die Gründe.


Die jetzt von den Behörden veröffentlichte Verbrechensstatistik für den Monat August verzeichnet einen Anstieg der Zahl der Morde im Vergleich zum August 2012 um mehr als 38 Prozent: von 294 auf 406, also auf durchschnittlich mehr als 13 Morde täglich. Bei den von mehreren Tätern begangenen Raubüberfällen wurde ein Anstieg von 345 gemeldeten Fällen auf jetzt 629 Fälle verzeichnet, das ist eine Zunahme von gut 82 Prozent. Bei den Raubmorden stieg die Zahl von elf auf 17 im betreffenden Monat. Auch die Zahl der Eigentumsdelikte – etwa des Diebstahls von Handys oder Handtaschen – nahm um 37 Prozent zu.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/brasilien-vor-der-wm-mehr-morde-und-raubueberfaelle-in-rio-12644228.html

Sheldon
02.11.2013, 13:49
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/brasilien-vor-der-wm-mehr-morde-und-raubueberfaelle-in-rio-12644228.html

Mach dir keine Sorgen. Die zahlreichen gutbetuchten Touristen werden in Rio, Sao Paolo usw ihr absolutes Sommermärchen erleben. :pfeif:

Senator74
02.11.2013, 17:26
Mach dir keine Sorgen. Die zahlreichen gutbetuchten Touristen werden in Rio, Sao Paolo usw ihr absolutes Sommermärchen erleben. :pfeif:

Da werden angeblich Sachen "gefunden", bevor die Touristen sie "verloren" haben...:schreck:

umananda
19.11.2013, 23:06
Frankreich fegt die Ukraine 3:0 vom Platz.

Servus umananda

Xarrion
20.11.2013, 14:10
doppelt

Xarrion
20.11.2013, 14:11
Frankreich fegt die Ukraine 3:0 vom Platz.

Servus umananda

L´équipe noire française. :cool:

Maxvorstadt
20.11.2013, 16:09
Frankreich fegt die Ukraine 3:0 vom Platz.

Servus umananda

Glückwunsch an alle. :)

umananda
20.11.2013, 19:11
L´équipe noire française. :cool:

Raciste ...

Servus umananda

umananda
20.11.2013, 19:14
Glückwunsch an alle. :)

Das wäre auch sehr traurig gewesen, wenn es nicht gereicht hätte.

Servus umananda

Xarrion
20.11.2013, 19:18
Raciste ...

Servus umananda

Blödsinniger Kommentar.
Naja, immerhin hast du wohl verstanden, was ich geschrieben habe. Mes félicitations. :cool:

Königstiger87
06.12.2013, 15:57
Jetzt kommt die Auslosung. :)

Sheldon
06.12.2013, 16:12
Jetzt kommt die Auslosung. :)

Noch nicht. Zuerst kommt noch die Schweigeminute für Mandela.

Königstiger87
06.12.2013, 16:16
Noch nicht. Zuerst kommt noch die Schweigeminute für Mandela.

Ohne Gutmenschenschnulz geht es halt leider nicht.

Sheldon
06.12.2013, 17:16
Nachdem das ganz Gutmenschengequatsche und die höllisch schlechten Showacts überstanden sind, nun endlich die Auslosung. Das die Lostöpfe nicht nach Leistungsstärke sondern nach Geographischen Kriterien ausgewählt wurde, ist mir eigendlich egal, da der zukünftige Weltmeister (also D) alle Teams schlagen müssen.

Gruppe A:
Brasilien
Kroatien
Mexiko
Kamerun

Gruppe B:
Spanien
Holland
Chile
Australien

Gruppe C:
Kolumbien
Griechenland
Elfenbeinküste
Japan

Gruppe D:
Uruguay
Costa Rica
England
Italien

Gruppe E:
Schweiz
Ecuador
Frankreich
Honduras

Gruppe F:
Argentinien
Bosnien
Iran
Nigeria

Gruppe G:
Deutschland
Portugal
Ghana
USA

Gruppe H:
Belgien
Algerien
Südkorea
Russland

Sheldon
06.12.2013, 17:17
In der Gruppe gegen Klinsi, Boateng und Ronaldo. Klasse Auslosung :top:

Königstiger87
06.12.2013, 17:17
Wir hätten auch leichtere Gruppen haben können.

Sander
06.12.2013, 17:21
Es heisst Niederlande.

Sathington Willoughby
06.12.2013, 17:28
Nachdem das ganz Gutmenschengequatsche und die höllisch schlechten Showacts überstanden sind, nun endlich die Auslosung. Das die Lostöpfe nicht nach Leistungsstärke sondern nach Geographischen Kriterien ausgewählt wurde, ist mir eigendlich egal, da der zukünftige Weltmeister (also D) alle Teams schlagen müssen.

wie wahr, wie wahr.

Ich habe mir mal erlaubt, die Favoriten anzumarkern - meine jedenfalls.

Brasilien
Kroatien
Mexiko
Kamerun

Spanien
Holland
Chile
Australien
wobei auch mit Chile zu rechnen ist.


Kolumbien
Griechenland
Elfenbeinküste
Japan
eine sehr schwache Gruppe.

Uruguay
Costa Rica
England
Italien
eine Hammergruppe - nominell jedenfalls. England sehe ich als Wackelkandidaten.


Schweiz
Ecuador
Frankreich
Honduras
wieder eine schwache Gruppe.

Argentinien
Bosnien
Iran
Nigeria
auch eine schwächere, wobei Bosnien eine sehr gute Quali abgeliefert hat.

Deutschland
Portugal
Ghana
USA
aber Obbacht, USA und Ghana sind immer für eine Überraschung gut.


Belgien
Algerien
Südkorea
Russland
nominell sehr schwach.

INsgesamt hätte man die Mannschaften wesentlich besser verteilen können - sollen. Aber bei der Fifa scheinen seit ein paar Jahren mehrere Schrauben locker zu sein.

Rocko
06.12.2013, 17:48
Die Gruppe ist easy...gegen Spanien haben wir wohl nix zu melden, aber Chile und Australien sind zu packen!

Deutschland wird wahrscheinlich mit Portugal oder den USA weiterkommen. (Vorzugsweise mit den USA, damit die portugiesische Hackfresse die Heimreise antreten darf! :D)
Uruguay soll bitte weiterkommen (das ist absolut möglich!), dann fährt eine unsympathische Mannschaft schonmal nach der Vorrunde nach Hause!

Aber ansonsten ist das alles sehr ausgeglichen!

Pendelleuchte
06.12.2013, 17:55
Uruguay
Costa Rica
England
Italien
eine Hammergruppe - nominell jedenfalls. England sehe ich als Wackelkandidaten.


Zumindest eine sehr ausgeglichene Gruppe. Allerdings wird keine dieser Mannschaften das Halbfinale sehen!

Pendelleuchte
06.12.2013, 18:00
Nun, jetzt kann ich mir mal überlegen, auf wem ich als Weltmeister setzen kann. Brasilien, Argentinien, Spanien oder Deutschland ? 1000,-€ will ich wetten! :cool:

Sathington Willoughby
06.12.2013, 20:51
Die Gruppe ist easy...gegen Spanien haben wir wohl nix zu melden, aber Chile und Australien sind zu packen!


... vorausgesetzt, dassw Xaver euer Land nicht überspült...

Ich drück die Daumen (für beises, Sturm und WM), und gg. Spanien wars ja im Finale vor 4 Jahren auch denkbar knapp.
Knapper jedenfalls als bei den EMs gg. Italien oder Deutschland. :(

Conny
06.12.2013, 21:29
Die Gruppe ist easy...gegen Spanien haben wir wohl nix zu melden, aber Chile und Australien sind zu packen!
Dann wirst du dich über Chile noch wundern. So weit hinter Spanien und Niederlande sind die nämlich nicht. Australier sind schwächer als die vergangenen Jahre und werden in dieser Gruppe keinen einzigen Punkt holen.

Edmund
07.12.2013, 00:41
Zumindest eine sehr ausgeglichene Gruppe. Allerdings wird keine dieser Mannschaften das Halbfinale sehen!
Eine eher schwache Gruppe. Mit Uruguay und Costa Rica klare Außenseiter.
Mir unbegreiflich, warum heutzutage noch speziell Uruguay vielfach stark geredet wird? Wer kennt ernsthaft einen Spieler aus Uruguay? :?

Conny
07.12.2013, 00:51
Wer kennt ernsthaft einen Spieler aus Uruguay? :?
Suarez und Cavani sollten jedem Fußballinteressierten zumindest ein Begriff sein.

Sander
07.12.2013, 00:52
Argentinien wird Weltmeister. Wenn nicht, dann Spanien. Und wenn Spanien nicht, dann Italien.

Pendelleuchte
07.12.2013, 08:25
Eine eher schwache Gruppe. Mit Uruguay und Costa Rica klare Außenseiter.
Mir unbegreiflich, warum heutzutage noch speziell Uruguay vielfach stark geredet wird? Wer kennt ernsthaft einen Spieler aus Uruguay? :?

Da muss ich dir widersprechen. England & Italien sind heute nicht stärker wie Mannschaften der Schweiz und Belgien. Also die 2.Kraft hinter Spanien, Deutschland und Niederlande. Costa Rica hat sehr gute Spiele gegen die USA gespielt, abstempeln werde ich die jetzt nicht. Uruguay hat bei der Mini WM gegen Italien gezeigt, ebenbürtig zu sein. Ich gebe dir aber recht, dass es eine recht schwache Gruppe ist. Favoriten sind ganz klar Brasilien & Argentinien, gefolgt von Spanien & Deutschland. :dg:

Rocko
07.12.2013, 08:26
Dann wirst du dich über Chile noch wundern. So weit hinter Spanien und Niederlande sind die nämlich nicht. Australier sind schwächer als die vergangenen Jahre und werden in dieser Gruppe keinen einzigen Punkt holen.

Wenn das Verhältnis zwischen Trainer und Spielern stimmt, dann packen wir auch Chile...Australien ist eh ein Must Win, und dank des direkten Vergleiches ist das Spiel gegen Spanien dann egal!

Sander
07.12.2013, 09:46
Wenn das Verhältnis zwischen Trainer und Spielern stimmt, dann packen wir auch Chile...Australien ist eh ein Must Win, und dank des direkten Vergleiches ist das Spiel gegen Spanien dann egal!

Ja, bis es dann Pruegel in der K.O.phase gibt.

Rocko
07.12.2013, 09:56
Ja, bis es dann Pruegel in der K.O.phase gibt.

Von wem? Von Kroatien?
Tzz...

Sander
07.12.2013, 09:57
Von wem? Von Kroatien?
Tzz...

"Spiel gegen Spanien". Wie kommst du denn auf Kroatien nun? Davon war keine Rede.

Rocko
07.12.2013, 10:00
"Spiel gegen Spanien". Wie kommst du denn auf Kroatien nun? Davon war keine Rede.

Gegen Spanien können wir erst im Finale spielen, die haben wir schon in der Vorrunde!
Wir spielen im AF gegen A1 oder A2, also gegen Brasilien, Kroatien, Mexiko oder Kamerun!

Sander
07.12.2013, 10:05
Gegen Spanien können wir erst im Finale spielen, die haben wir schon in der Vorrunde!
Wir spielen im AF gegen A1 oder A2, also gegen Brasilien, Kroatien, Mexiko oder Kamerun!

Und das Finale wird (spaetestens) zum K.O. fuer Deutschland. :D

Rocko
07.12.2013, 10:08
Und das Finale wird (spaetestens) zum K.O. fuer Deutschland. :D

Ich bezweifele, dass die überhaupt so weit kommen!
Mit dem Trainer wirds eh nix...

Unseren gebe ich auch nur max. das Achtelfinale, denn ich bezweifele, dass gegen Spanien ein Sieg (und damit Gruppenplatz 1) drin ist.
Also gehts entweder nach der Vorrunde wieder nach Hause, oder im Achtelfinale kommt A1, also wahrscheinlich Brasilien, und dann ist sowieso Feierabend!

Sander
07.12.2013, 10:11
Ich bezweifele, dass die überhaupt so weit kommen!
Mit dem Trainer wirds eh nix...

Unseren gebe ich auch nur max. das Achtelfinale, denn ich bezweifele, dass gegen Spanien ein Sieg (und damit Gruppenplatz 1) drin ist.
Also gehts entweder nach der Vorrunde wieder nach Hause, oder im Achtelfinale kommt A1, also wahrscheinlich Brasilien, und dann ist sowieso Feierabend!

@fett; ganz genau, mit dem ganz sicherlich nicht.

Sheldon
07.12.2013, 10:56
Gegen Spanien können wir erst im Finale spielen, die haben wir schon in der Vorrunde!
Wir spielen im AF gegen A1 oder A2, also gegen Brasilien, Kroatien, Mexiko oder Kamerun!

Falsch. Wir spielen im AF gegen den 2. der Gruppe H, also Russland, Belgien oder Südkorea. Durchaus bewingbare Gegner. Im VF können wir im schlimmsten Fall auf Frankreich oder Argentinien treffen, was auch keine besonders große Hürde darstellen dürfte. Absolutes Mindestziel für die WM ist für uns das Halbfinale.

http://www7.pic-upload.de/07.12.13/nnst1iqtlpj.jpg

Rocko
07.12.2013, 11:15
Falsch. Wir spielen im AF gegen den 2. der Gruppe H, also Russland, Belgien oder Südkorea. Durchaus bewingbare Gegner. Im VF können wir im schlimmsten Fall auf Frankreich oder Argentinien treffen, was auch keine besonders große Hürde darstellen dürfte. Absolutes Mindestziel für die WM ist für uns das Halbfinale.

http://www7.pic-upload.de/07.12.13/nnst1iqtlpj.jpg

Ihr spielt gegen Gruppe H im Spiel 6 oder 8, richtig!
Wir spielen gegen Gruppe A im Spiel 1 oder 3!

Sheldon
07.12.2013, 11:23
Ihr spielt gegen Gruppe H im Spiel 6 oder 8, richtig!
Wir spielen gegen Gruppe A im Spiel 1 oder 3!

Ach du bist ein Schweizer. Ich wünsch euch viel Glück. :top:

Rocko
07.12.2013, 11:26
Ach du bist ein Schweizer. Ich wünsch euch viel Glück. :top:

Schweizer?!?
Die spielen in Gruppe E und somit wahlweise im Achtelfinale gegen ARG-BIH-IRN-NIG je nach Platz!

Oranje spielt nunmal im AF gegen BRA-CAM-CRO-MEX, also einen aus Gruppe A!

Sheldon
07.12.2013, 11:54
Schweizer?!?
Die spielen in Gruppe E und somit wahlweise im Achtelfinale gegen ARG-BIH-IRN-NIG je nach Platz!

Oranje spielt nunmal im AF gegen BRA-CAM-CRO-MEX, also einen aus Gruppe A!

Achso... Nimms mir nicht übel, dass ich meine Glückwünsche jetzt zurücknehme. ;)


http://www.youtube.com/watch?v=KmpsmVb3LsY

Sander
07.12.2013, 11:59
Falsch. Wir spielen im AF gegen den 2. der Gruppe H, also Russland, Belgien oder Südkorea. Durchaus bewingbare Gegner. Im VF können wir im schlimmsten Fall auf Frankreich oder Argentinien treffen, was auch keine besonders große Hürde darstellen dürfte. Absolutes Mindestziel für die WM ist für uns das Halbfinale.



Zu ersterem; :haha:
Und zu zweiterem; wer sich solch niedrigen Ziele steckt und den Loew nicht feuert, hat auch nicht mehr als maximal Halbfinale verdient.

Sheldon
07.12.2013, 12:04
Zu ersterem; :haha:
Und zu zweiterem; wer sich solch niedrigen Ziele steckt und den Loew nicht feuert, hat auch nicht mehr als maximal Halbfinale verdient.

Erstmal ging das letzte Spiel gegen Arg 4:0 aus, das wird auch nächstes Jahr nicht anders aussehen, wenn es zu dem Duell kommt und dann schrieb ich von dem absoluten Minimalziel und nicht vom Maximalziel. Du mußt schon lesen, was ich schreibe. Selbst Spanien halte ich für schlagbar, da sie nicht mehr die Wand sind, die sie vor 4 Jahren noch waren. Brasilien im eigenen Land ist die einzig echte Hürde.

Sander
07.12.2013, 12:05
Erstmal ging das letzte Spiel gegen Arg 4:0 aus, das wird auch nächstes Jahr nicht anders aussehen, wenn es zu dem Duell kommt und dann schrieb ich von dem absoluten Minimalziel und nicht vom Maximalziel. Du mußt schon lesen, was ich schreibe. Selbst Spanien halte ich für schlagbar, da sie nicht mehr die Wand sind, die sie vor 4 Jahren noch waren. Brasilien im eigenen Land ist die einzig echte Hürde.

Ja, 4:0, als der fette, drogensuechtige Maradonna noch Trainer war, viel Spass mit dieser Annahme fuer die kommende WM das wiederholen zu koennen.
Und das Minimalziel muss ein Endsieg sein, kein Halbfinale. :D
Ich kann schon lesen.

Sheldon
07.12.2013, 12:08
Ja, 4:0, als der fette, drogensuechtige Maradonna noch Trainer war, viel Spass mit dieser Annahme fuer die kommende WM das wiederholen zu koennen.
Und das Minimalziel muss ein Endsieg sein, kein Halbfinale. :D
Ich kann schon lesen.

Mit einem Ausscheiden im HF wäre ich auch enttäuscht. Ich will D auch im Finale siegen sehen, am liebsten gegen Spanien. Die iberische Vormachtsstellung ist vorbei. Sie sind inzwischen schlagbar.

Sheldon
07.12.2013, 13:24
Dieses Auslosungsverfahren, dass nach Kontinenten und nicht nach dem Ranking ging ist ein schlechter Witz. So gibt es sehr leichte Gruppen (C,E,F,H) und gleich mehrere "Todesgruppen" (B,D,G). Die Gruppe D ist wohl die härteste. Mit England, Italien und Uruguay sind gleich drei Teams drin, die zum erweiterten Favoritenkreis zählen dürften. Dagegen ist beispielsweise die Gruppe C ein Witz, wo Griechenland das stärkste Team sein dürfte.
Das Team Blatter/Platini macht mit ihren Reformen und ihren Gutmenschenrassismus den ganzen Fußballsport kaputt. Auch geht mir die Schweigeminute für den Negerkönig Mandela tierisch auf den Senkel. Was hat der mit Fußball zutun, und wo blieb die Schweigeminute für Walker?

Pendelleuchte
07.12.2013, 16:44
... und wo blieb die Schweigeminute für Walker? Mandela war ein Mensch. Walker nur ein Amerikaner :D

Senator74
07.12.2013, 16:45
Und das Finale wird (spaetestens) zum K.O. fuer Deutschland. :D

2. bei einer WM ist aber nicht schlecht, oder??

Sander
07.12.2013, 17:29
2. bei einer WM ist aber nicht schlecht, oder??

Jaein, es gibt halt kein Sternchen dafuer. :D

Senator74
07.12.2013, 17:30
Jaein, es gibt halt kein Sternchen dafuer. :D

Ein warmer Händedruck vom LÖWenbändiger oder auch vom GAUcKler der Nation...:D

Sander
07.12.2013, 17:49
Ein warmer Händedruck vom LÖWenbändiger oder auch vom GAUcKler der Nation...:D

Von wegen, der lausige Loew kriegt wohl was mit den Fuessen wenn er diesmal versagt. Und er versagt, Argentina ist so stark! :D

Senator74
07.12.2013, 17:52
Von wegen, der lausige Loew kriegt wohl was mit den Fuessen wenn er diesmal versagt. Und er versagt, Argentina ist so stark! :D

Ein Leben ohne ERFOLG ist einfach hart...hart und grausam...:hd:...:schreck:...:fizeig:

Sander
07.12.2013, 18:00
Ein Leben ohne ERFOLG ist einfach hart...hart und grausam...:hd:...:schreck:...:fizeig:

Wohl wahr!

mick31
07.12.2013, 18:50
Ja, 4:0, als der fette, drogensuechtige Maradonna noch Trainer war, viel Spass mit dieser Annahme fuer die kommende WM das wiederholen zu koennen.
Und das Minimalziel muss ein Endsieg sein, kein Halbfinale. :D
Ich kann schon lesen.

Mit der Mannschaft ist ein Sieg möglich, mit dem Trainer ist aber wieder spätestens im Halbfinale Schluß. der erste Weltklassegegner und Jogis Schönspiel-multikulti-wir-haben-uns-alle-lieb Gurkentruppe ohne Biss wird sobald sie in Rückstand gerät oder gegen eine Mauer anrennen muß

Zu solchen Spielen ist der Haufen nicht mehr fähig.


http://www.youtube.com/watch?v=lCdjZ46J2Xk



http://www.youtube.com/watch?v=yyAw1Y8COy8

Sander
07.12.2013, 19:18
Mit der Mannschaft ist ein Sieg möglich, mit dem Trainer ist aber wieder spätestens im Halbfinale Schluß. der erste Weltklassegegner und Jogis Schönspiel-multikulti-wir-haben-uns-alle-lieb Gurkentruppe ohne Biss wird sobald sie in Rückstand gerät oder gegen eine Mauer anrennen muß

Zu solchen Spielen ist der Haufen nicht mehr fähig.


Na ja, Polen, Ghaneser, Tuerken & Tunesier die versuchen spanischen Fussball zu kopieren koennen fuer Deutschland auch nichts holen.
Schmeisst den Loew doch endlich mal raus, ich verstehs nicht. Wie viele EM/WM hat der schon verkackt?

Rocko
07.12.2013, 19:33
Na ja, Polen, Ghaneser, Tuerken & Tunesier die versuchen spanischen Fussball zu kopieren koennen fuer Deutschland auch nichts holen.
Schmeisst den Loew doch endlich mal raus, ich verstehs nicht. Wie viele EM/WM hat der schon verkackt?

Löw hat doch ab 2014 seinen ehemaligen Assistenten Flick als DFB-Sportdirektor vor sich, nebst einem ahnungslosen Wolfgang Niersbach, der vorher zusammen mit Oliver Bierhoff, dem sogenannten "Teammanager" (was auch immer das sein soll!), die WM 2006 geplant hat!

Die entlassen sich da nicht gegenseitig, da kannste dir sicher sein!

Sander
07.12.2013, 19:34
Löw hat doch ab 2014 seinen ehemaligen Assistenten Flick als DFB-Sportdirektor vor sich, nebst einem ahnungslosen Wolfgang Niersbach, der vorher zusammen mit Oliver Bierhoff, dem sogenannten "Teammanager" (was auch immer das sein soll!), die WM 2006 geplant hat!

Die entlassen sich da nicht gegenseitig, da kannste dir sicher sein!

Es kann nur nicht vorran gehen. :D

Rocko
07.12.2013, 19:39
Es kann nur nicht vorran gehen. :D

Das endet so wie nach 2000: Die deutsche Nationalmannschaft am Boden, der deutsche Klubfussball am Boden, und hinterher will es keiner gewesen sein!

Die selbe Grütze haben sie hier doch auch abgezogen: Bert van Marwijk war vier Jahre lang Trainer, kam einmal glücklich ins Finale (2010, analog zu Löw 2008), danach haben sie ihn für den Messias sowie den niederl. Fußball für den Besten der Welt gehalten (passiert in Deutschland nach dem deutschen CL-Finale jetzt ja auch!)!

Was dann folgte war der totale Absturz samt Vorrundenaus bei der EM 2012 sowie jetzt das zweite Jahr in Folge desaströse Ergebnisse im europäischen Klubfußball!

Sander
07.12.2013, 19:43
Das endet so wie nach 2000: Die deutsche Nationalmannschaft am Boden, der deutsche Klubfussball am Boden, und hinterher will es keiner gewesen sein!

Die selbe Grütze haben sie hier doch auch abgezogen: Bert van Marwijk war vier Jahre lang Trainer, kam einmal glücklich ins Finale (2010, analog zu Löw 2008), danach haben sie ihn für den Messias sowie den niederl. Fußball für den Besten der Welt gehalten (passiert in Deutschland nach dem deutschen CL-Finale jetzt ja auch!)!

Was dann folgte war der totale Absturz samt Vorrundenaus bei der EM 2012 sowie jetzt das zweite Jahr in Folge desaströse Ergebnisse im europäischen Klubfußball!

Na ja... Was soll man dazu noch gross sagen?

Sheldon
07.12.2013, 20:13
Na ja... Was soll man dazu noch gross sagen?

Solche Wahnvorstellungen bekommt man von zuviel Käse :D

Senator74
07.12.2013, 21:08
Solche Wahnvorstellungen bekommt man von zuviel Käse :D

Käse schmeckt sagenhaft...aber richtig: Zu viel davon beleidigt die Galle und Umgebung!!
Nur, die WM wird anders entschieden...:D..GsD !