PDA

Vollständige Version anzeigen : die marionetten



hofnarr
07.09.2012, 18:06
Merlin Miller: Zweiparteiensystem der USA ist korrupt und unter zionistischer Kontrolle
Veröffentlicht am 7. September 2012 by staseve
Teheran (IRIB) – Merlin Miller, der unabhängige us-amerikanische Filmemacher, Schriftsteller und Produzent, der von der A3P (American Third Position-Partei) als US-Präsidentschaftskandidat nominiert wurde, hat in einem Interview mit dem Sender Press TV bekräftigt:

“Ich bin fest davon überzeugt, dass sowohl die Republikanische als auch die Demokratische Partei in den USA vom Zionismus kontrolliert werden.”

“Die Kandidaten der beiden Hauptparteien, die schon seit langem während eines langen Prozesses gewählt wurden, treten dann beim “Wahlschauspiel” an. Die Wahlkampagnen dieser Kandidaten werden von der zionistischen Lobby finanziert. Auch die Medien spielen dabei ihre eigene Rolle. Die US-Bürger sollen aufwachen und diese Fakten wahrnehmen.”

Über die politische Atmosphäre in den USA sagte Miller: “Ich habe keine Chance für einen Wahlsieg. Wir versuchen aber trotzdem eine neue Bewegung zu bilden, um das herrschende Zweiparteiensystem zu ändern. Dieses System ist sehr korrupt und finanziell von gewissen Gruppen stark abhängig. Wir haben den ersten Schritt auf diesem Weg unternommen und wollen zu einer mächtigen Kraft im Lande werden.”

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 07.09.2012

Sterntaler
07.09.2012, 18:09
Merlin Miller: Zweiparteiensystem der USA ist korrupt und unter zionistischer Kontrolle
Veröffentlicht am 7. September 2012 by staseve
Teheran (IRIB) – Merlin Miller, der unabhängige us-amerikanische Filmemacher, Schriftsteller und Produzent, der von der A3P (American Third Position-Partei) als US-Präsidentschaftskandidat nominiert wurde, hat in einem Interview mit dem Sender Press TV bekräftigt:

“Ich bin fest davon überzeugt, dass sowohl die Republikanische als auch die Demokratische Partei in den USA vom Zionismus kontrolliert werden.”

“Die Kandidaten der beiden Hauptparteien, die schon seit langem während eines langen Prozesses gewählt wurden, treten dann beim “Wahlschauspiel” an. Die Wahlkampagnen dieser Kandidaten werden von der zionistischen Lobby finanziert. Auch die Medien spielen dabei ihre eigene Rolle. Die US-Bürger sollen aufwachen und diese Fakten wahrnehmen.”

Über die politische Atmosphäre in den USA sagte Miller: “Ich habe keine Chance für einen Wahlsieg. Wir versuchen aber trotzdem eine neue Bewegung zu bilden, um das herrschende Zweiparteiensystem zu ändern. Dieses System ist sehr korrupt und finanziell von gewissen Gruppen stark abhängig. Wir haben den ersten Schritt auf diesem Weg unternommen und wollen zu einer mächtigen Kraft im Lande werden.”

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 07.09.2012


das ist ja jedem Kleinkind bekannt, das dies so ist.

Doppelagent
13.09.2012, 19:19
Merlin Miller: Zweiparteiensystem der USA ist korrupt und unter zionistischer Kontrolle


breaking news: lieschen müller aus freilassing findet alle deutschen politiker doof !!!:auro:

Widder58
13.09.2012, 23:21
breaking news: lieschen müller aus freilassing findet alle deutschen politiker doof !!!:auro:

Habe nachgesehen- in Freilassing gibts kein Lieschen Müller...

Doppelagent
14.09.2012, 06:47
Habe nachgesehen- in Freilassing gibts kein Lieschen Müller...

schnüffler! :D

Widder58
14.09.2012, 14:46
schnüffler! :D

Es ging lediglich um die Überprüfung Deiner Angaben.

Doppelagent
14.09.2012, 14:53
Es ging lediglich um die Überprüfung Deiner Angaben.

du hast geprüft ob es ein "lieschen müller" in freilassing gibt?
*lol*
egi, du bist ja noch viel blöder als ich es eh schon von dir dachte!

Widder58
14.09.2012, 23:55
du hast geprüft ob es ein "lieschen müller" in freilassing gibt?
*lol*
egi, du bist ja noch viel blöder als ich es eh schon von dir dachte!

Nein, ich wollte nur demonstrieren, welche Art von Schnüffler Du bist.

opppa
15.09.2012, 07:46
Nein, ich wollte nur demonstrieren, welche Art von Schnüffler Du bist.

Hast Du in Deinem Telefonverzeichnis auch unter "Anneliese" und "Elisabeth" nachgesehen? Und dabei auch bedacht, daß "Lieschens" Telefonanschluß auch unter dem Namen ihres Ehemannes eingetragen sein könnteß

:?

Buella
15.09.2012, 07:52
Habe nachgesehen- in Freilassing gibts kein Lieschen Müller...

Dürfte somit unter irrationale Spam-Flut fallen?

:crazy:

Buella
15.09.2012, 07:55
das ist ja jedem Kleinkind bekannt, das dies so ist.

Nein!
Ein nicht geringer Teil hiesiger brd-Affen wehrt sich erfolgreich, unter militanter Ausschaltung des gesunden Menschenverstands und jeglicher Logik, gegen diese Wahrheit!

:crazy:

Widder58
15.09.2012, 11:33
Dürfte somit unter irrationale Spam-Flut fallen?

:crazy:

Ich wollte nur Typen wie Doppelnull karikieren, die meinen sich durch Internetschnüffelei Vorteile verschaffen zu können, die man gegen Foristen anwenden kann.

Widder58
15.09.2012, 11:38
Hast Du in Deinem Telefonverzeichnis auch unter "Anneliese" und "Elisabeth" nachgesehen? Und dabei auch bedacht, daß "Lieschens" Telefonanschluß auch unter dem Namen ihres Ehemannes eingetragen sein könnteß

:?

Ich glaube nicht, dass mich das interessieren muss, da ich nicht zu der Schnüfflerklientel gehöre. Ob Lieschen Müller im Telefonbuch steht ist mir, im Gegensatz zu anderen, gänzlich schnuppe. Allerdings gehört etwas Grips dazu um zu erkennen, dass mein "Beitrag" ironisch im Bezug zu gewissen Verhaltensweisen einiger Foristen war. Bei Dir kann man zumindest nach dem 3 Groschen noch hoffen, dass er fällt...

Doppelagent
15.09.2012, 12:05
Ich wollte nur Typen wie Doppelnull karikieren, die meinen sich durch Internetschnüffelei Vorteile verschaffen zu können, die man gegen Foristen anwenden kann.

egi, du hohles dickerchen, du bist doch selbst daran schuld, wenn du dich mit echtnamen im web herumtreibst. man lehrt schon seinen kleinen kindern, dass sie im web nicht ihre komplette identität offen legen. also beschwere dich nicht über deine eigene dummheit, kapiert?! :D

derRevisor
15.09.2012, 12:06
Wieso läuft das Arschloch Doppelagent hier immer noch rum?

Aragorn
15.09.2012, 12:18
Wieso läuft das Arschloch Doppelagent hier immer noch rum?Gute Frage. Ist aber schon fast auf meiner Ignoliste. Habe heute 30er Jubiläum, weil der Volldepp Ausonius in die Ablage kam. Auch Doppeldepp ist ein Staatstroll, denke ich. Geht auf nie auf Inhalte ein und verwirrt sich im offtopic Bereich.

Doppelagent
15.09.2012, 12:20
Wieso läuft das Arschloch Doppelagent hier immer noch rum?

um das bildungsferne und deshalb extremistische prekariat zu ärgern. offenbar mit erfolg. :D

Doppelagent
15.09.2012, 12:24
Gute Frage. Ist aber schon fast auf meiner Ignoliste. (...)

wieso nur "fast"? es gibt nichts gutes, ausser man tut es.

GnomInc
15.09.2012, 12:25
um das bildungsferne und deshalb extremistische prekariat zu ärgern. offenbar mit erfolg. :D

Da hättest du im Muslimmarkt aber weit glanzvolleren Zuspruch .....:D

Doppelagent
15.09.2012, 12:28
Da hättest du im Muslimmarkt aber weit glanzvolleren Zuspruch .....:D

ob sich der "zuspruch" der muslimischen unterschicht von jener der deutschen unterschicht unterscheidet, das möchte ich bezweifeln.:D

Aragorn
15.09.2012, 12:29
um das bildungsferne und deshalb extremistische prekariat zu ärgern. offenbar mit erfolg. :DDu meinst also eine Gruppe, die nicht richtig erfaßt werden kann, weil die Bezeichnung, wie auch immer, widerruflich sein könnte? Ich habe hier, außer dem Stuß von Dir und Deinen Mitschreiberlingen (s. meine Signatur), noch keine extremistische Äußerungen gelesen. Liegt das möglicherweise daran, das Ihr Systemlinge extremistisch (in Eurer Einfalt) seid?

Vor allem hast Du es wieder einmal bewiesen, daß Du nicht, wie die anderen Deppen auch, auf Inhalte eingehst. Hier geht es um (austauschbare) Marionetten. Wie z.B. Merkel, von der Leyen, Schmidt, ähh Gumpel, Brandt, äh, Frahm, usw usf.

Doppelagent
15.09.2012, 12:33
Du meinst also eine Gruppe, die nicht richtig erfaßt werden kann, weil die Bezeichnung, wie auch immer, widerrufleich sein könnte? .

hä? ist das dialekt oder vielleicht suaheli? deutsch auf alle fälle nicht.....

Aragorn
15.09.2012, 12:36
hä? ist das dialekt oder vielleicht suaheli? deutsch auf alle fälle nicht.....Sach' ich doch. Ablenken und nie auf Inhalte eingehen. Volldepp, ähh, Doppeldepp! :rofl:

Und lesen und zitieren kannst Du offensichtlich auch nicht :D:D:D

Und Du hast recht: Tschüss!

Doppelagent
15.09.2012, 12:40
Sach' ich doch. Ablenken (...)

wenn du erwartest, dass man auf deinen blödsinn eingeht, dann solltest du zumindest grundkenntnisse der deutschen sprache aufweisen können.
es ist mehr als auffällig, dass gerade die möchtegern-turbodeutschen mit ihrer muttersprache auf kriegsfuss stehen. prekariat eben.

Aragorn
15.09.2012, 12:43
@ Doppeldepp: :D:D:D zu spät!

Buella
15.09.2012, 12:55
Ich wollte nur Typen wie Doppelnull karikieren, die meinen sich durch Internetschnüffelei Vorteile verschaffen zu können, die man gegen Foristen anwenden kann.

Das ist Dir auch gelungen!
Ich bezog mich nicht auf Deine Aussage!

;)

Widder58
15.09.2012, 13:23
egi, du hohles dickerchen, du bist doch selbst daran schuld, wenn du dich mit echtnamen im web herumtreibst. man lehrt schon seinen kleinen kindern, dass sie im web nicht ihre komplette identität offen legen. also beschwere dich nicht über deine eigene dummheit, kapiert?! :D

Nach Echtnamen muss man suchen, nur Schnüffler und Dummschwätzer Deiner Coleur machen sich die Mühe- während es anderen Foristen vollkommen schnuppe ist. Hinzu kommt, dass Vollpfosten wie Du ohnehin nicht begreifen, dass im Geschäftsleben reale Angaben gemacht werden müssen. Echtnamen sind nicht das Problem, es ist lediglich eine Frage des Anstands, wie man damit umgeht. Typen wie Du sind Anscheißer, Mobber, Schnüffler und Denunzianten in einer Person, und haben in öffentlichen Foren nichts verloren. Niemand hat Dir Namen, Adressen, Bilder, Chats, Nachrichten etc. zugetragen - alle Informationen hast Du Dir erschnüffelt um sie letztlich hier und anderswo zu verwenden. Das Informationen im Netz existieren heißt noch lange nicht, das Arschlöcher wie Du sie auch verwenden dürfen.

Widder58
15.09.2012, 13:27
ob sich der "zuspruch" der muslimischen unterschicht von jener der deutschen unterschicht unterscheidet, das möchte ich bezweifeln.:D

Unter Dir gibt es keine Schicht. Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Widder58
15.09.2012, 13:28
hä? ist das dialekt oder vielleicht suaheli? deutsch auf alle fälle nicht.....

Lern erstmal Groß- und Kleinschreibung.

Widder58
15.09.2012, 13:30
Das ist Dir auch gelungen!
Ich bezog mich nicht auf Deine Aussage!

;)

Weeß ick doch :drinks: