PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylsuchende wehren sich-Marsch nach Berlin



spezialeinheit
07.09.2012, 07:43
Demonstrierende Asylbewerber wollen vom kommenden Samstag an mit einem "Marsch auf Berlin" auf ihre Situation aufmerksam machen. Sie fordern einen Abschiebestopp und ein Ende der Residenzpflicht und hoffen, dass viele Flüchtlinge ihrem Aufruf folgen und sich dem Marsch anschließen.



Die Betroffenen fordern die Abschaffung der bestehenden Gemeinschaftsunterkünfte, einen Abschiebestopp und ein Ende der Residenzpflicht, der zufolge Asylbewerber sich nur in einer bestimmten Region aufhalten dürfen.

http://www.n-tv.de/politik/Marsch-auf-Berlin-geplant-article7157446.html

Man sollte meinen das Menschen die ihrer Heimat verfolgt und um ihr Leben fürchten müssen, etwas dankbarer sein müssten. Zumal deren Lebensumständen vorher selten besser waren.

Wegen unserer historischen Verantwortung wird die BRD bestimmt den Forderungen nachkommen.

Mr.Smith
07.09.2012, 08:13
Es ist unglaublich, was dieses arrogante Asylanten-Pack sich hier heraus nimmt. Sollen sie doch in der Türker oder in Saudi-Arabien Asyl suchen und dort die gleiche Show abziehen.
Man müßte alle Teilnehmer an diesem Marsch einsammeln und innerhalb von 24 Stunden abschieben. Egal wohin.

Welche Partei muss ich wählen, damit dieser Abschaum schnellstmöglich aus Deutschland verschwindet ?

Niesmitlust
07.09.2012, 08:17
Undankbares Pack!
Bekommen soviel wie nirgends anderswo auf der Welt als Asylant und der Gierschlund ist immer noch nicht zu.
Klar wird die BRD mit ihrem Nationalmasochismus dem nachkommen. Alles für andere.

berty
07.09.2012, 08:19
http://www.n-tv.de/politik/Marsch-auf-Berlin-geplant-article7157446.html

Man sollte meinen das Menschen die ihrer Heimat verfolgt und um ihr Leben fürchten müssen, etwas dankbarer sein müssten. Zumal deren Lebensumständen vorher selten besser waren.

Wegen unserer historischen Verantwortung wird die BRD bestimmt den Forderungen nachkommen.

Iss ja ekelhaft, was sich diese Asylanten erlauben. Dass sie nicht zuvor Massa fragen, ob der ihnen eine Meinung zugesteht.

konkon
07.09.2012, 08:20
Es ist unglaublich, was dieses arrogante Asylanten-Pack sich hier heraus nimmt. Sollen sie doch in der Türker oder in Saudi-Arabien Asyl suchen und dort die gleiche Show abziehen.
Man müßte alle Teilnehmer an diesem Marsch einsammeln und innerhalb von 24 Stunden abschieben. Egal wohin.

Welche Partei muss ich wählen, damit dieser Abschaum schnellstmöglich aus Deutschland verschwindet ?

Wahrscheinlich keine, sondern erst mal die direkte Demokratie wieder einführen. :auro:

-jmw-
07.09.2012, 08:20
Berechtigte Kritik an Misständen in Asylantenheimen muss man aufnehmen.
Hingegen hanebüchene Forderungen, die darauf hinauslaufen, dass Asyl faktisch abzuschaffen und durch einen Siedlungsfreibrief zu ersetzten, durchaus nicht!

Demokrat
07.09.2012, 09:09
Berechtigte Kritik an Misständen in Asylantenheimen muss man aufnehmen.
Hingegen hanebüchene Forderungen, die darauf hinauslaufen, dass Asyl faktisch abzuschaffen und durch einen Siedlungsfreibrief zu ersetzten, durchaus nicht!
So kann man das wohl sehen.

Chronos
07.09.2012, 09:10
Umleitungsschilder hinstellen und gleich in den Wannsee marschieren lassen.

Ende der Vorstellung.

dirty_mind
07.09.2012, 10:56
Iss ja ekelhaft, was sich diese Asylanten erlauben. Dass sie nicht zuvor Massa fragen, ob der ihnen eine Meinung zugesteht.

wie kann es eigentlich in Deutschland echte Asylanten geben, wo wir doch von demokratischen Staaten umgeben sind?

Es sind also Wirtschaftsflüchtlinge die das Leben in den sicheren Drittstaaten nicht angenehm genug fanden.
Sie haben sich ohne Zwang entschlossen in unser Land zu kommen und nun wollen sie uns zwingen sie zu versorgen!
Wenn sie dann versorgt sind, mäkeln sie über fehlenden Komfort!


http://www.n-tv.de/politik/Marsch-auf-Berlin-geplant-article7157446.html

Man sollte meinen das Menschen die ihrer Heimat verfolgt und um ihr Leben fürchten müssen, etwas dankbarer sein müssten. Zumal deren Lebensumständen vorher selten besser waren.Wegen unserer historischen Verantwortung wird die BRD bestimmt den Forderungen nachkommen.


Vielleicht sollten die Bedingungen an die gewohnten Standards der Herkunftsländer angepasst werden, damit sich alle heimisch fühlen!

Frontferkel
07.09.2012, 11:50
wie kann es eigentlich in Deutschland echte Asylanten geben, wo wir doch von demokratischen Staaten umgeben sind?

Es sind also Wirtschaftsflüchtlinge die das Leben in den sicheren Drittstaaten nicht angenehm genug fanden.
Sie haben sich ohne Zwang entschlossen in unser Land zu kommen und nun wollen sie uns zwingen sie zu versorgen!
Wenn sie dann versorgt sind, mäkeln sie über fehlenden Komfort!




Vielleicht sollten die Bedingungen an die gewohnten Standards der Herkunftsländer angepasst werden, damit sich alle heimisch fühlen!

Sie zeigen mal wieder Ihr wahres Gesicht . Sie tun das , was sie aus Ihren Herkunftsländern gewöhnt sind . Lügen , Betrügen , Stehlen , Rauben und Plündern (Sozialsysteme) . Weg der Dreck .

berty
07.09.2012, 12:11
wie kann es eigentlich in Deutschland echte Asylanten geben, wo wir doch von demokratischen Staaten umgeben sind?

Es sind also Wirtschaftsflüchtlinge die das Leben in den sicheren Drittstaaten nicht angenehm genug fanden.
Sie haben sich ohne Zwang entschlossen in unser Land zu kommen und nun wollen sie uns zwingen sie zu versorgen!
Wenn sie dann versorgt sind, mäkeln sie über fehlenden Komfort!




Vielleicht sollten die Bedingungen an die gewohnten Standards der Herkunftsländer angepasst werden, damit sich alle heimisch fühlen!

Es sind ja keine Asylanten, die zum Protest aufrufen. Es sind Asylbewerber. Ob sie Asyl erhalten, wird dem Vernehmen nach in einem sehr, sehr langen rechtsstaatlichen Verfahren geklärt. Asyl ist ein Menschenrecht.


Wie sie allerdings den Marsch beispielsweise von Würzburger Asylbewerbern mit der Residenzpflicht in Einklang bringen wollen, ist mir nicht klar. Aber grundsätzlich ist ihre Demonstration bzw. Protest nicht unverschämt oder ungebührlich. Manche der Punkte werden ja auch von deutschen Politikern genannt. Nicht zu vergessen, dass das Verfassungsgericht kürzlich das Asylbewerberleistungsgesetz gekippt hat.

Cleopatra
07.09.2012, 12:39
Asyl ist ein Menschenrecht.




Das Recht auf Volk und Nation ist ebenfalls Menschenrecht. Man sollte die Wirte mal fragen und nicht auf die Schmarotzer hören. Einfangen und außer Landes schaffen, die finden von selbst wieder heim. Und Grenzen dicht, das hatte ich vergessen.
Ich frage mich langsam, warum die NGO den Menschenhändlern nicht das Handwerk legen, schätze aber, diese Wanderbewegungen sind erwünscht, um die homogenen Ethnien der Weißen zu zerstören.

Löwe
07.09.2012, 13:04
es ist unglaublich, was dieses arrogante asylanten-pack sich hier heraus nimmt. Sollen sie doch in der türker oder in saudi-arabien asyl suchen und dort die gleiche show abziehen.
Man müßte alle teilnehmer an diesem marsch einsammeln und innerhalb von 24 stunden abschieben. Egal wohin.

welche partei muss ich wählen, damit dieser abschaum schnellstmöglich aus deutschland verschwindet ?

npd!

bernhard44
07.09.2012, 13:07
npd!

warum sollte man den Verfassungsschutz wählen?

opppa
07.09.2012, 13:09
Es sind ja keine Asylanten, die zum Protest aufrufen. Es sind Asylbewerber. Ob sie Asyl erhalten, wird dem Vernehmen nach in einem sehr, sehr langen rechtsstaatlichen Verfahren geklärt. Asyl ist ein Menschenrecht.


Wie sie allerdings den Marsch beispielsweise von Würzburger Asylbewerbern mit der Residenzpflicht in Einklang bringen wollen, ist mir nicht klar. Aber grundsätzlich ist ihre Demonstration bzw. Protest nicht unverschämt oder ungebührlich. Manche der Punkte werden ja auch von deutschen Politikern genannt. Nicht zu vergessen, dass das Verfassungsgericht kürzlich das Asylbewerberleistungsgesetz gekippt hat.

Du musst das nicht so verbissen sehen!

Man sollte diesen Demonstrationszug einfach bis in die jeweiligen Heimatländer der Asylsuchenden umleiten!

:D

Löwe
07.09.2012, 13:10
warum sollte man den Verfassungsschutz wählen?

Vielleicht schützen die dann unsere Verfassung mal.:D

herberger
07.09.2012, 13:10
Ich war mal in der Provinz in einer Kleinstadt,als ich auf dem Bahnhof war um nach Berlin zu fahren war der Bahnhof voll mit Farbigen verschiedener Ethnien,etwa bis zu 40 Personen,diese Leute fuhren alle mit mir nach Berlin was ungefähr eine Strecke von 130 Km ist,meine Vermutung war das diese Leute dort in der Kleinstadt ihre Sozialhilfe geholt haben und anschließend dann wieder zurück nach Berlin gefahren sind.

bernhard44
07.09.2012, 13:10
Vielleicht schützen die dann unsere Verfassung mal.:D

haben sie bisher auch nicht getan!

Löwe
07.09.2012, 13:12
haben sie bisher auch nicht getan!

Vielleicht motiviert sie das.

volkszorn
07.09.2012, 13:16
http://www.n-tv.de/politik/Marsch-auf-Berlin-geplant-article7157446.html

Man sollte meinen das Menschen die ihrer Heimat verfolgt und um ihr Leben fürchten müssen, etwas dankbarer sein müssten. Zumal deren Lebensumständen vorher selten besser waren.


Wie heißt es so schön, wer jedes Freund sein will ist jedes Depp...

Houseworker
07.09.2012, 13:43
Das Kuriose dabei ist, daß die Antifa diesen Marsch unterstützt, wenn nicht sogar organisiert hat!
https://linksunten.indymedia.org/de/node/66320

Dabei hatten in Solingen islamistische Schlägertrupps zwei Antifas brutal
mit Holzlatten angegriffen. Sind die Antifas wirklich so stockdoof? :blaues auge:
Wenn die Moslems hier erst mal das Sagen haben, dürften sie umsonst um "Schonung" betteln!
Antifas sind Ungläubige, Kuffars - die werden schon noch merken, daß sie nur "benutzt" werden!

Das dem linksextremen Spektrum zuzurechnende Portal "Indymedia" berichtet:



Der Vorfall ist bestätigt und wurde heute auch auf dem autonomen 1. Mai Straßenfest auf dem Schusterplatz in Wuppertal über Lautsprecher durchgesagt. Am Rande einer Pro NRW Kundgebung in Solingen prügelten in einer Seitengasse zwei Salafisten brutal mit Holzlatten auf zwei Antifas ein, die Teilnehmer der Gegenkundgebung gegen die “Rechtspopulisten” waren.
Obwohl sich beide offen und mehr als deutlich als Antifaschisten zu erkennen gaben, wurden sie sofort mit schweren Holzlatten niedergeschlagen, so dass es keine Möglichkeit zur Verteidigung gab. Dabei wurde noch über einen längeren Zeitraum massiv und menschenverachtend auf den Kopf eines bereits am Boden liegenden Opfers eingetreten. Glücklicherweise wurde im Krankenhaus keine schwere Kopfverletzung festgestellt. wovon aufgrund der Schwere des Angriffs ausgegegangen werden musste. Das andere Opfer wurde bei dem Angriff am Arm verletzt, hier gibt es noch keine weitere Diagnose.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/59620

Für Dummheit gibts kein Mittel, da hilft nicht mal der Knüppel! :crazy:

Löwe
07.09.2012, 13:44
Wie heißt es so schön, wer jedes Freund sein will ist jedes Depp...

Naja, vielleicht demonstrieren sie ja auf den Schienen lang und lassen sich von sonem blöden ICE nicht stören.

Shahirrim
07.09.2012, 16:05
Ist der Marsch auf Berlin nicht nationalsozialistisch vorbelastet? :D

Da kann man nur hoffen, dass wie in Weimar, sich mutige Polizisten dem entgegen stellen werden!

Ruepel
07.09.2012, 16:08
warum sollte man den Verfassungsschutz wählen?

Der Arbeitsplätze wegen?

Ruepel
07.09.2012, 16:10
Vielleicht schützen die dann unsere Verfassung mal.:D

Haben "wir" denn eine?

Ruepel
07.09.2012, 16:10
Ich war mal in der Provinz in einer Kleinstadt,als ich auf dem Bahnhof war um nach Berlin zu fahren war der Bahnhof voll mit Farbigen verschiedener Ethnien,etwa bis zu 40 Personen,diese Leute fuhren alle mit mir nach Berlin was ungefähr eine Strecke von 130 Km ist,meine Vermutung war das diese Leute dort in der Kleinstadt ihre Sozialhilfe geholt haben und anschließend dann wieder zurück nach Berlin gefahren sind.

Was sind Farbige?

romeo1
07.09.2012, 16:15
Ich nehme an, daß die marschierenden Asylbetrüger kräftig von pro Asyl und anderen Multikultideppen aufgehetzt wurden. Man sollte dieses dreiste Pack unterwegs abfangen ins nächste Flugzeug verfrachten und dahin zurückbringen wo sie hergekommen sind. Das diszipliniert den Rest der Asylbetrüger.

harlekina
07.09.2012, 16:15
Ich habe einen interessanten Leserbrief zu dem Thema in unserer Zeitung gefunden.


wer hilft uns???
ich arbeite in einer Unterkunft für Asylbewerber. Ehemaliges Hotel, nur Doppelzimmer, all inclusive, Köche, Service, Frühstück, warmes Mittag- und Abendessen, Wäsche waschen, Zimmer reinigen, etc...... Wir werden beschimpft, gemobbt, diskriminiert, bedroht, mit Essen beworfen und teilweise mit Messern bedroht. Unsere privaten Autos zerkratzt. In meinem eigenen Land muß ich mir anhören: "halt dein Maul und putz!!!""Arbeite du, ich habe Rechte"...etc. Wo bleiben unsere Rechte? Das Recht auf einen sicheren Arbeitsplatz, mein Recht auf Würde? Unser Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit? Das ist tagtäglicher Psychoterror. Keiner solidarisiert sich mit uns und hilft. Nur die ARMEN ASYLBEWERBER, die mit dem Touriticket im Urlaubsflieger angekommen sind. Die wenigsten sind politisch verfolgt. Die haben alle nur die Klappe zu weit aufgerissen und waren immer gegen alles, genau wie jetzt bei uns. Asylschmarozer sind das. Jeder Hartz IV Empfänger bei uns hat weniger zum Leben, weniger Rechte und viel mehr Pflichten und Auflagen, als jeder Einzelne von ihnen. Wir sind wohl nur noch die Nutztiere der Nation, die Prügelknaben, die Prellböcke, die dummen Schafe? Wir arbeiten dafür, von unseren Steuern wird das alles bezahlt, etc. Muß ich mir das bieten lassen? Mich mit Füssen treten und schikanieren lassen? Jeden Tag? Ach, wir sollen einfach den Job wechseln? Geht nicht so einfach, obwohl ich ABI und studiert habe und seit 25 Jahren in Deutschlnad hart arbeite. Oh Gott, wir Deutschen sind so dumm, daß wir noch DANKE sagen, wenn uns einer auf's Maul scheißt.

Bruddler
07.09.2012, 16:17
Es ist unglaublich, was dieses arrogante Asylanten-Pack sich hier heraus nimmt. Sollen sie doch in der Türker oder in Saudi-Arabien Asyl suchen und dort die gleiche Show abziehen.
Man müßte alle Teilnehmer an diesem Marsch einsammeln und innerhalb von 24 Stunden abschieben. Egal wohin.

Welche Partei muss ich wählen, damit dieser Abschaum schnellstmöglich aus Deutschland verschwindet ?

Ich nehme an, man hat ihnen gesagt, was sie sich bei uns so alles "rausnehmen" dürfen..... :hmm:

berty
07.09.2012, 16:19
Ich habe einen interessanten Leserbrief zu dem Thema in unserer Zeitung gefunden.

Unglaublich, dass ein oder eine derartiges Huhn in Deutschland noch einen Arbeitsplatz findet. Und das mit Abitur.

Shahirrim
07.09.2012, 16:20
Ich habe einen interessanten Leserbrief zu dem Thema in unserer Zeitung gefunden.

Am Donnerstag kommt da in der ARD um 21:45 ein Selbstversuch von 2 Reportern, die sich in so ein Asylheim begeben haben. Sieht in der Vorschau genau so aus, wie dein zitierter Brief, gleichwohl man hier auch versucht, die Mitleidgefühle der Deutschen zu wecken.

Bruddler
07.09.2012, 16:20
Ich habe einen interessanten Leserbrief zu dem Thema in unserer Zeitung gefunden.



wer hilft uns???
ich arbeite in einer Unterkunft für Asylbewerber. Ehemaliges Hotel, nur Doppelzimmer, all inclusive, Köche, Service, Frühstück, warmes Mittag- und Abendessen, Wäsche waschen, Zimmer reinigen, etc...... Wir werden beschimpft, gemobbt, diskriminiert, bedroht, mit Essen beworfen und teilweise mit Messern bedroht. Unsere privaten Autos zerkratzt. In meinem eigenen Land muß ich mir anhören: "halt dein Maul und putz!!!""Arbeite du, ich habe Rechte"...etc. Wo bleiben unsere Rechte? Das Recht auf einen sicheren Arbeitsplatz, mein Recht auf Würde? Unser Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit? Das ist tagtäglicher Psychoterror. Keiner solidarisiert sich mit uns und hilft. Nur die ARMEN ASYLBEWERBER, die mit dem Touriticket im Urlaubsflieger angekommen sind. Die wenigsten sind politisch verfolgt. Die haben alle nur die Klappe zu weit aufgerissen und waren immer gegen alles, genau wie jetzt bei uns. Asylschmarozer sind das. Jeder Hartz IV Empfänger bei uns hat weniger zum Leben, weniger Rechte und viel mehr Pflichten und Auflagen, als jeder Einzelne von ihnen. Wir sind wohl nur noch die Nutztiere der Nation, die Prügelknaben, die Prellböcke, die dummen Schafe? Wir arbeiten dafür, von unseren Steuern wird das alles bezahlt, etc. Muß ich mir das bieten lassen? Mich mit Füssen treten und schikanieren lassen? Jeden Tag? Ach, wir sollen einfach den Job wechseln? Geht nicht so einfach, obwohl ich ABI und studiert habe und seit 25 Jahren in Deutschlnad hart arbeite. Oh Gott, wir Deutschen sind so dumm, daß wir noch DANKE sagen, wenn uns einer auf's Maul scheißt.




Ich will es nicht glauben ! :wand:

Brutus
07.09.2012, 16:24
Ich will es nicht glauben ! :wand:

Mich wundert, daß der Leserbrief veröffentlicht wurde.

berty
07.09.2012, 16:34
Du musst das nicht so verbissen sehen!

Man sollte diesen Demonstrationszug einfach bis in die jeweiligen Heimatländer der Asylsuchenden umleiten!

:D

Dafür fänden sich zu wenige Gegendemonstranten. Außerdem bin ich sicher, dass das Verfassungsgericht vor der Grenze noch Schilder hinstellen lassen würde mit der Aufschrift: Zurück!

frundsberg
07.09.2012, 16:34
http://www.n-tv.de/politik/Marsch-auf-Berlin-geplant-article7157446.html

Man sollte meinen das Menschen die ihrer Heimat verfolgt und um ihr Leben fürchten müssen, etwas dankbarer sein müssten. Zumal deren Lebensumständen vorher selten besser waren.

Wegen unserer historischen Verantwortung wird die BRD bestimmt den Forderungen nachkommen.

--------------

Wann wehren wir Deutsche uns und schaffen dieses System ab, bevor die 'Demokraten' uns abgeschafft haben?

dZUG
07.09.2012, 16:36
An mir kann es nicht liegen :-) :-)
Hier stehen überall Container mit Asylanten drin rum.
Sogar vor dem Vorzeige Gymnasium stehen 5 Container auf dem Schulhof.
Obwohl diese Container scheinen nicht bewohnt zu sein, da fehlen die Satelliten-Schüsseln.

Bulldog
07.09.2012, 16:38
--------------

Wann wehren wir Deutsche uns und schaffen dieses System ab, bevor die 'Demokraten' uns abgeschafft haben?

Deutsche laufen immer einer Obrigkeit hinterher.
Was für eine Obrigkeit, ist fast gleichgültig, Hauptsache Obrigkeit.

Wenn du also willst, dass die Masse der Deutschen dir hinterherläuft, musst du zur Obrigkeit gehören oder wie Adolf eine neue Obrigkeit schaffen.

frundsberg
07.09.2012, 16:39
Was sind Farbige?

Menschen mit blasser bis bronzender Haut; mit grauen, blauen, grünen oder haselnuß-braunen Augenfarben, mit goldenen, blonden-weizenhaaren, haaren auch dunkelbraun bis schwarz, glatt oder gewellt - diese Menschen werden im Sommer rot bis braun, im Winter manchmal bleich.


Dieser Menschenschlag wird auch die Farbigen genannt. Der Rest ist im Grunde nur eine Variante des Schwatt-Braunen.

frundsberg
07.09.2012, 16:40
Undankbares Pack!
Bekommen soviel wie nirgends anderswo auf der Welt als Asylant und der Gierschlund ist immer noch nicht zu.
Klar wird die BRD mit ihrem Nationalmasochismus dem nachkommen. Alles für andere.

Warum meßt ihr unsere Moral der Würde mit den 3-Welt-Leuten?
Die eigentlichen Unmoralischen Verbrecher sitzen im Reichstag, Brüssel, City of London, Jew York und Jerusalem!

Strandwanderer
07.09.2012, 16:41
Unglaublich, dass ein oder eine derartiges Huhn in Deutschland noch einen Arbeitsplatz findet. [ . . .]


Als türkischem Sozialschmarotzer steht es dir nicht zu, dein Maul derart aufzureißen und die drangsalierte Deutsche zu beleidigen!

frundsberg
07.09.2012, 16:41
Deutsche laufen immer einer Obrigkeit hinterher.
Was für eine Obrigkeit, ist fast gleichgültig, Hauptsache Obrigkeit.

Wenn du also willst, dass die Masse der Deutschen dir hinterherläuft, musst du zur Obrigkeit gehören oder wie Adolf eine neue Obrigkeit schaffen.

Der hat das aber auch nur durch Reden, Reden und nochmals Reden geschafft.
Und später in den Friedensjahren durch seine Politik.
Soviel Zeit hat kein Mensch.

Aragorn
07.09.2012, 16:41
Ich habe einen interessanten Leserbrief zu dem Thema in unserer Zeitung gefunden.Wäre super, falls Du uns mal die Zeitung nennen und einen Scan hier hinein stellen könntest.

frundsberg
07.09.2012, 16:42
Ich habe einen interessanten Leserbrief zu dem Thema in unserer Zeitung gefunden.

Welche Zeitung, welcher Jahrgang, wie heißt die Überschrift?

Aragorn
07.09.2012, 16:43
Welche Zeitung, welcher Jahrgang, wie heißt die Überschrift?Sach' ich doch!:rofl:

berty
07.09.2012, 16:46
Als türkischem Sozialschmarotzer steht es dir nicht zu, dein Maul derart aufzureißen und die drangsalierte Deutsche zu beleidigen!

Wenn es denn eine reale Person (Abitur, studiert) sein sollte, hat sich sich meinen Schmäh redlich verdient.

Klopperhorst
07.09.2012, 16:46
http://www.n-tv.de/politik/Marsch-auf-Berlin-geplant-article7157446.html

Man sollte meinen das Menschen die ihrer Heimat verfolgt und um ihr Leben fürchten müssen, etwas dankbarer sein müssten. Zumal deren Lebensumständen vorher selten besser waren.
...

Deren Lebensumstände waren ja schlechter, weil sie immer nur Forderungen stellten,
niemals aber die Ärmel hochkrempelten und durch ehrliche, harte Arbeit ihre Heimat
aufbauten.

Fordern, Fordern, Mimose spielen ... das ist der Charakter aller Schwarzkopfrassen.

---

harlekina
07.09.2012, 16:52
Unglaublich, dass ein oder eine derartiges Huhn in Deutschland noch einen Arbeitsplatz findet. Und das mit Abitur.

Pardon?

harlekina
07.09.2012, 16:53
Wäre super, falls Du uns mal die Zeitung nennen und einen Scan hier hinein stellen könntest.

http://www.infranken.de/nachrichten/bayern/Asylbewerber-bereiten-sich-auf-Protestzug-vor;art179,321501

berty
07.09.2012, 16:54
Pardon?

Ich sehe nun keinen Grund für ein Pardon.

Stopblitz
07.09.2012, 16:55
Ich habe einen interessanten Leserbrief zu dem Thema in unserer Zeitung gefunden.

Wahnsinn, ich möchte nicht in der Haut des Redakteurs stecken, der das veröffentlicht hat. Der dürfte seinen Job los sein. Darf man fragen in welcher Zeitung das abgedruckt wurde?

herberger
07.09.2012, 16:59
Die diesen Marsch nach Berlin organisieren, sollte man ihr ganzes Vermögen einziehen, und das unter den Asylbewerbern aufteilen.Ich denke mal dann hätten die für eine Weile die Schnauze voll von so etwas.

harlekina
07.09.2012, 17:02
Ich sehe nun keinen Grund für ein Pardon.

Äußere Dich doch mal zum Inhalt.

Aragorn
07.09.2012, 17:03
Wahnsinn, ich möchte nicht in der Haut des Redakteurs stecken, der das veröffentlicht hat. Der dürfte seinen Job los sein. Darf man fragen in welcher Zeitung das abgedruckt wurde?Es ist ein online Leserbrief. Hier in Kurzform:

latrop
07.09.2012, 17:03
Es sind ja keine Asylanten, die zum Protest aufrufen. Es sind Asylbewerber. Ob sie Asyl erhalten, wird dem Vernehmen nach in einem sehr, sehr langen rechtsstaatlichen Verfahren geklärt. Asyl ist ein Menschenrecht.


Wie sie allerdings den Marsch beispielsweise von Würzburger Asylbewerbern mit der Residenzpflicht in Einklang bringen wollen, ist mir nicht klar. Aber grundsätzlich ist ihre Demonstration bzw. Protest nicht unverschämt oder ungebührlich. Manche der Punkte werden ja auch von deutschen Politikern genannt. Nicht zu vergessen, dass das Verfassungsgericht kürzlich das Asylbewerberleistungsgesetz gekippt hat.

Dann dürftest du nicht hier sein.

Affen sind keine Menschen.

Stopblitz
07.09.2012, 17:06
Es ist ein online Leserbrief. Hier in Kurzform:

Stimmt, ich habe den Link erst gesehen nachdem ich gepostet hatte. Dann wird der Kommentarbereich mit ziemlicher Sicherheit demnächst gesäubert und geschlossen. Des dummen Volkes Meinung ist schließlich nur erwünscht wenn sie für den importierten Schmutz ist.

latrop
07.09.2012, 17:07
Was sind Farbige?

Das könnten auch Frauen sein. Wie die sich manchmal anmalen...... :crazy:

Marwitz
07.09.2012, 17:10
Es ist ein online Leserbrief. Hier in Kurzform:

Wie abgrundtief ich die BRD doch HASSE!!!

Hierzu fällt mir nur noch ein:

http://www.youtube.com/watch?v=PvpAgDGy74E

BRDDR_geschaedigter
07.09.2012, 17:42
Berechtigte Kritik an Misständen in Asylantenheimen muss man aufnehmen.
Hingegen hanebüchene Forderungen, die darauf hinauslaufen, dass Asyl faktisch abzuschaffen und durch einen Siedlungsfreibrief zu ersetzten, durchaus nicht!

Wieso muss man das, die werden nicht gezwungen hier zu leben. Außerdem sind das AUsländer, die haben von unserer Regierung rein überhaupt nichts zu fordern.

Sterntaler
07.09.2012, 17:42
einkassieren und abschieben.

Shahirrim
07.09.2012, 17:44
Wieso muss man das, die werden nicht gezwungen hier zu leben. Außerdem sind das AUsländer, die haben von unserer Regierung rein überhaupt nichts zu fordern.

Wieso? Wenn sie nicht schnell genug abgeschoben werden, sollte man da schon die Kritik daran ernst nehmen!

BRDDR_geschaedigter
07.09.2012, 17:45
Wieso? Wenn sie nicht schnell genug abgeschoben werden, sollte man da schon die Kritik daran ernst nehmen!

OKok. :D

Wenn sie jammern würden, dass sie nicht schnell genug abgeschoben werden, dann hätte ich nichts dagegen.

Houseworker
07.09.2012, 17:50
Das Flüchtlingshochkommissariat der Vereinten Nationen (UNHCR) geht davon aus, dass allein 2010 rund 43,7 Millionen Flüchtlinge
auf der Suche nach einer neuen Heimat waren!

43.7 Millionen potentiellle Asylbewerber! :schock:

http://www.zvw.de/inhalt.auf-der-suche-nach-heimat-fluechtlinge-und-migrationspolitik-in-deutschland.6c053cc0-fc56-473e-bb4a-328d94c628c9.html

Sterntaler
07.09.2012, 17:52
Das Flüchtlingshochkommissariat der Vereinten Nationen (UNHCR) geht davon aus, dass allein 2010 rund 43,7 Millionen Flüchtlinge
auf der Suche nach einer neuen Heimat waren!

43.7 Millionen potentiellle Asylbewerber! :schock:

http://www.zvw.de/inhalt.auf-der-suche-nach-heimat-fluechtlinge-und-migrationspolitik-in-deutschland.6c053cc0-fc56-473e-bb4a-328d94c628c9.html


2/3 der 3. und 4 . Weltbevölkerung will nach Europa ,USA,Australien, sich in das gemachte Nest setzen und die Wirtsvölker ausnehmen. Das sind ca 5-6 Milliarden potentielle Asylschwindler. Das heißt dann "Umfairteilung", statt Parasitentum.

http://lmgtfy.com/?q=Umfairteilung

Houseworker
07.09.2012, 18:02
2/3 der 3. und 4 :weltbevölkerung will nach Europa ,USA,Australien, sich in das gemachte Nest setzen und die Wirtsvölker ausnehmen.

Das ist fürwahr eine niederschmetternde Tatsache!

http://i48.tinypic.com/jzielx.jpg

Das ist die offizielle Version! Die tatsächlichen Zahlen, wie auch die Illegalen, werden verschwiegen!

Abschiebung gleich Null!

Klopperhorst
07.09.2012, 18:05
...
Das ist die offizielle Version! Die tatsächlichen Zahlen, wie auch die Illegalen, werden verschwiegen!

Abschiebung gleich Null!

1990 waren es Osteuropäer, heute sind es mehrheitlich Schwarze.

---

Houseworker
07.09.2012, 18:06
1990 waren es Osteuropäer, heute sind es mehrheitlich Schwarze.

---

Schwarze moslemischen Glaubens!

Klopperhorst
07.09.2012, 18:08
Schwarze moslemischen Glaubens!

Der Glaube ist eigentlich irrelevant.
Auch schwarze Christen sind ein großer Schaden für die nordische Rasse.
Durch Vermischung wird unsere Rasse auf Generationen geschädigt
und kann ihren ureigenen Lebensweg nicht weiter verfolgen.

---

spezialeinheit
07.09.2012, 18:10
--------------

Wann wehren wir Deutsche uns und schaffen dieses System ab, bevor die 'Demokraten' uns abgeschafft haben?

Die Deutschen wehren sich nicht mehr. Man hat uns 45 das Rückgrat gebrochen und uns 67 Jahre belogen und betrogen. Das hat Spuren hinterlassen und die Deutschen zu dem gemacht was wir sind. Ein Volk von Duckmäusern die sich alles gefallen lassen. Ich versuche gebetsmühlenartig Kollegen und Freunde zu überzeugen und es verdammt schwer. Eigentlich sind alle der Meinung das so nicht weiter geht und man etwas ändern müsste. Aber viele haben resigniert. Frei nach dem Motto: Man kann es nicht ändern.
Aber ich gebe nicht auf!

Houseworker
07.09.2012, 18:15
Der Glaube ist eigentlich irrelevant.
Auch schwarze Christen sind ein großer Schaden für die nordische Rasse.
Durch Vermischung wird unsere Rasse auf Generationen geschädigt
und kann ihren ureigenen Lebensweg nicht weiter verfolgen.

---

Erst heute wieder gesehen!
Mit der Hundegruppe unterwegs, sahen wir ein weißes Mädchen mit einem kohlrabenschwarzen Kerl, die "vergnügten" sich fernab auf einer Bank. Wir gingen etwas näher ran.
Einer aus der Gruppe kannte das Mädchen aus der Nachbarschaft. Er sagte, das Mädchen ist erst 15 und der Vater hat bestimmt keine Ahnung davon.
Er kennt den Vater und dessen Einstellung. Er wird ihn anrufen und informieren. Das gibt Saures! :crazy:

Sathington Willoughby
07.09.2012, 18:20
http://www.n-tv.de/politik/Marsch-auf-Berlin-geplant-article7157446.html

Man sollte meinen das Menschen die ihrer Heimat verfolgt und um ihr Leben fürchten müssen, etwas dankbarer sein müssten. Zumal deren Lebensumständen vorher selten besser waren.

Wegen unserer historischen Verantwortung wird die BRD bestimmt den Forderungen nachkommen.
Kein Wunder, dass sie sich ausgerechnet Berlin, diese Kloake, ausgesucht haben.
Ende der Residenzpflicht, keine Abschiebungen mehr, was noch?
Den McDeutschpass im 5erpack für jeden Asylanten?
Familiennachzug für das ganze Heimatdorf?
Rundum-Sorglospaket des Weißen Mannes auf Lebenszeit?
Anerkennung jeglicher religiöser Sperenzchen?
Wenn der Euro uns ausgesaugt hat, werden wir hier Verteilungskämpfe haben, die deutlich schlimmer sein werden als momentan in GR.

Doc Gyneco
07.09.2012, 18:22
Es ist unglaublich, was dieses arrogante Asylanten-Pack sich hier heraus nimmt. Sollen sie doch in der Türker oder in Saudi-Arabien Asyl suchen und dort die gleiche Show abziehen.
Man müßte alle Teilnehmer an diesem Marsch einsammeln und innerhalb von 24 Stunden abschieben. Egal wohin.

Welche Partei muss ich wählen, damit dieser Abschaum schnellstmöglich aus Deutschland verschwindet ?

Auf jeden Fall nicht die NPD !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

spezialeinheit
07.09.2012, 18:26
Auf jeden Fall nicht die NPD !


http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif


Sondern?

Klopperhorst
07.09.2012, 18:27
Erst heute wieder gesehen!
Mit der Hundegruppe unterwegs, sahen wir ein weißes Mädchen mit einem kohlrabenschwarzen Kerl, die "vergnügten" sich fernab auf einer Bank. Wir gingen etwas näher ran.
Einer aus der Gruppe kannte das Mädchen aus der Nachbarschaft. Er sagte, das Mädchen ist erst 15 und der Vater hat bestimmt keine Ahnung davon.
Er kennt den Vater und dessen Einstellung. Er wird ihn anrufen und informieren. Das gibt Saures! :crazy:

Gott behüte, ein blondes Mädchen in einer westeuropäischen Großstadt muss schon
Nerven aus Stahl haben, um sich zu behaupten.
Alternativ könnte man auch nackt in ein Leoparden-Gehege springen
und darauf vertrauen, dass diese Tiere einen guten Tag haben.

---

berty
07.09.2012, 18:31
Äußere Dich doch mal zum Inhalt.

Hab ich doch. Um die 30 Wörter. Das langt für den Stuss. Ich sehe, du hältst noch weniger davon. Außer den Link kann ich nichts finden.

Strandwanderer
07.09.2012, 18:40
Außer den Link kann ich nichts finden.


Den Dativ offenbar auch nicht!

Die steuerfinanzierten Sprachkurse für Ausländer sind also 'rausgeschmissenes Geld.

Houseworker
07.09.2012, 18:43
http://i48.tinypic.com/24obo84.jpg
4 Müllsäcke!


http://i49.tinypic.com/2zexp4n.png

http://globalewelt.wordpress.com/2012/09/07/auswanderungsland-deutschland/

harlekina
07.09.2012, 18:44
Hab ich doch. Um die 30 Wörter. Das langt für den Stuss. Ich sehe, du hältst noch weniger davon. Außer den Link kann ich nichts finden.
Was mehr willst Du finden außer dem Bericht und den Leserzuschriften? Und was ich davon zu halten habe, weiß ich ganz genau, ebenso wie andere, die tagtäglich mit diesen Problemen befaßt sind.

berty
07.09.2012, 18:47
Den Dativ offenbar auch nicht!

Die steuerfinanzierten Sprachkurse für Ausländer sind also 'rausgeschmissenes Geld.

Sehe ich nicht so. Allerdings in der Schule sollten sich viele Eingeborene mehr Mühe geben. Da machen ja viele nichts her. Nur Rumgemeckere über Rechtsschreibung und ad personam Spam. Nicht mal ein Zeugnis wert.

berty
07.09.2012, 18:50
Was mehr willst Du finden außer dem Bericht und den Leserzuschriften? Und was ich davon zu halten habe, weiß ich ganz genau, ebenso wie andere, die tagtäglich mit diesen Problemen befaßt sind.

Wenn du dich nicht äußern willst, musst du doch mich nicht auffordern, dies zu tun.

Wadenkater
07.09.2012, 18:57
http://www.n-tv.de/politik/Marsch-auf-Berlin-geplant-article7157446.html

Man sollte meinen das Menschen die ihrer Heimat verfolgt und um ihr Leben fürchten müssen, etwas dankbarer sein müssten. Zumal deren Lebensumständen vorher selten besser waren.

Wegen unserer historischen Verantwortung wird die BRD bestimmt den Forderungen nachkommen.

Asylsuchende wehrensich!!!! Wann wehren wir endlich uns, wann marschieren wir nach Berlin!!! Ich sags nochmal: WANN ENDLICH verdammt nochmal :hd:

latrop
07.09.2012, 18:59
Asylsuchende wehrensich!!!! Wann wehren wir endlich uns, wann marschieren wir nach Berlin!!! Ich sags nochmal: WANN ENDLICH verdammt nochmal :hd:


Da kommst du erst gar nicht hin.
Die fangen dich schon vorher ab.

Doc Gyneco
07.09.2012, 19:08
Sondern?

Eine Partei die bei euch leider noch nicht existiert!

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

frundsberg
07.09.2012, 19:14
Erst heute wieder gesehen!
Mit der Hundegruppe unterwegs, sahen wir ein weißes Mädchen mit einem kohlrabenschwarzen Kerl, die "vergnügten" sich fernab auf einer Bank. Wir gingen etwas näher ran.
Einer aus der Gruppe kannte das Mädchen aus der Nachbarschaft. Er sagte, das Mädchen ist erst 15 und der Vater hat bestimmt keine Ahnung davon.
Er kennt den Vater und dessen Einstellung. Er wird ihn anrufen und informieren. Das gibt Saures! :crazy:

-----
Grünen von mir dafür.


Diesen Text hier schreibt eine Mutter (Mathematikerin):

„Ganz wichtig in dem Zusammenhang finde ich auch die Verhinderung von Liebschaften zwischen oftmals naiven jungen Deutschen beiderlei Geschlechts mit Nichtweißen. Denn letztlich können wir wirklich sogar über Jahrhunderte alles überleben, jedes Ausmaß der Ausplünderung, Fremdherrschaft, Demütigung, und sogar jedes Ausmaß an Propaganda-Verblödung und Masseneinwanderung, aber nicht die Vermischung mit den Invasoren. Alles kann rückgängig gemacht werden, das aber nicht!
Selbstverständlich ist nichts davon wünschenswert oder akzeptabel und es sind auch alles Voraussetzungen, die zwangsläufig zur Vermischung und damit zum Aussterben unseres Volkes und unserer Rasse führen. Dennoch ist es wichtig, darauf zu achten, daß das auch jetzt schon so wenig wie möglich passiert.
Die Vermischung ist einer der Hauptgründe für die Masseneinwanderung. Sarkozy wurde dabei schon einmal sehr deutlich. Gegenüber französischen Studenten stellte er Rassenmischung als unerläßliche Verpflichtung dar, die notfalls auch mit staatlichen Druckmitteln durchgesetzt werden wird (so weit sind wir noch nicht, ich bin aber sicher, daß das kommt, und zum Beispiel zunächst mit „Steuererleichterung für bi-nationale Paare” ummäntelt werden wird). Gegenüber Saudis drückt er klar aus. daß er weiß, daß Identitätszerstörung für ein Volk eine Katastrophe ist. Ich möchte keine Geschichte im Detail erzählen, weil ich keine Wiedererkennung riskieren will. Ich habe aber kürzlich erlebt, wie ein Freundeskreis eine schwarz-weiße Beziehung erfolgreich verhindert hat, selbstverständlich ohne jegliche Gewalt, aber mit äußerst deutlichen Worten. Auch Eltern haben diesbezüglich eine ganz große Verantwortung.“

Wadenkater
07.09.2012, 19:24
Da kommst du erst gar nicht hin.
Die fangen dich schon vorher ab.

Das ist ja das Problem Du Schlaumeier, natürl. fangen sie einzelne ab. Aber wenn endlich mal 100,200,300000 ihren Arsch dahin bewegen würden, da ist da nicht mehr viel mit abfangen! Komisch in Leipzig 89 haben sie doch auch 300000 auf die Strasse bekommen, bei der widerlichen Love-Parade warens über 1 Million. aber wenns um die Existenz unseres Volkes geht, sind nur wenige dutzend bereit dazu. Was ist das nur für ein volk, ich werd langsam echt irre :crazy:

latrop
07.09.2012, 19:27
ich krieg echt so langsam die Krise


Bitte, lass dich nicht aufhalten.

Geronimo
07.09.2012, 19:40
Was heißt denn schon wehren? Sagt einmal "Neger" und dann passiert das:


Freitag, 07. September 2012, 16:29 UHR
Berlin: Schülerin von Lehrer rassistisch beleidigt Berlin - Eine 16-jährige Schülerin hat am Donnerstag einen Lehrer der Friedrich-Bayer-Oberschule in Berlin-Steglitz angezeigt, weil dieser sie rassistisch beleidigt hatte. Der 63-Jährige soll am Montag diskriminierend über die Hautfarbe des Mädchens gesprochen haben, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Als sich die Zehntklässlerin das verbat, soll der Lehrer das Schimpfwort groß an die Tafel geschrieben haben und es anschließend auf dem Flur vor mehreren Schülern wiederholt haben. Ersten Erkenntnissen nachkönnte es in dieser Woche zu mehreren ähnlichen Vorfällen gekommen sein. Der Polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.





Alles klar?

Houseworker
07.09.2012, 19:47
Was heißt denn schon wehren? Sagt einmal "Neger" und dann passiert das:

Freitag, 07. September 2012, 16:29 UHR
Berlin: Schülerin von Lehrer rassistisch beleidigt

Berlin - Eine 16-jährige Schülerin hat am Donnerstag einen Lehrer der Friedrich-Bayer-Oberschule in Berlin-Steglitz angezeigt, weil dieser sie rassistisch beleidigt hatte. Der 63-Jährige soll am Montag diskriminierend über die Hautfarbe des Mädchens gesprochen haben, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Als sich die Zehntklässlerin das verbat, soll der Lehrer das Schimpfwort groß an die Tafel geschrieben haben und es anschließend auf dem Flur vor mehreren Schülern wiederholt haben. Ersten Erkenntnissen nachkönnte es in dieser Woche zu mehreren ähnlichen Vorfällen gekommen sein. Der Polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.
Alles klar?

In meinem Duden steht auch das Wort "Neger"! Hab ich jetzt eine rassistische Ausgabe des Dudens?
Muß ich ihn jetzt entsorgen? :D
Nimmt jetzt der Staatschutz bei mir Ermittlungen auf, weil ich diesen Duden besitze?

Shahirrim
07.09.2012, 19:50
Da kommst du erst gar nicht hin.
Die fangen dich schon vorher ab.

Vom wem? Der Polizei, die du ja so liebst!

Klopperhorst
07.09.2012, 19:52
Vom wem? Der Polizei, die du ja so liebst!

Die Polizei ist durchsetzt von Migranten.
Ist ein schlauer Zug des Systems, Söldnernaturen in die Exekutive zu setzen.
Die sind erst froh, wenn der letzte Deutsche ihnen die Stiefel ableckt.

---

Geronimo
07.09.2012, 19:52
Vom wem? Der Polizei, die du ja so liebst!

Auch du scheinst latrop nicht verstanden zu haben.:(

romeo1
07.09.2012, 19:53
In meinem Duden steht auch das Wort "Neger"! Hab ich jetzt eine rassistische Ausgabe des Dudens?
Muß ich ihn jetzt entsorgen? :D
Nimmt jetzt der Staatschutz bei mir Ermittlungen auf, weil ich diesen Duden besitze?


Aha, wenn das Orientalengesindel mal wieder Deutsche messert und sie als Scheißdeutsche und kartoffeln bezeichnet, für die die Züge schon bereitstehen, dann ist das durch das Recht auf freie meinungsäußerung gedeckt. Aber wehe, man nimmt sich das umgekehrte Recht heraus. Dann muß der Staatsschutz heran.

Löwe
07.09.2012, 20:00
In meinem Duden steht auch das Wort "Neger"! Hab ich jetzt eine rassistische Ausgabe des Dudens?
Muß ich ihn jetzt entsorgen? :D
Nimmt jetzt der Staatschutz bei mir Ermittlungen auf, weil ich diesen Duden besitze?

Wie nennt man einen "Neger", der eine AK-47 in der hand hält? Na, na, O.K. "mein Herr".

latrop
07.09.2012, 20:02
Vom wem? Der Polizei, die du ja so liebst!

Wo habe ich geschrieben, dass ich die soooo liebe ?

Hans Huckebein
07.09.2012, 20:07
Gegen was wehren sie sich?
Sie wandern ohne eine mark(euro) hier ein und stellen forderungen, dies und jenes gefällt ihnen nicht...diese anspruchshaltung habe ich satt.

Sollten sie ihren pass nicht "zufälligerweise verloren" haben, können sie es ja auch in Warschau oder Athen probieren, die werden sich bestimmt auch freuen;

Ob das sozialsystem dort auch so funktioniert, ist eine andere frage.

Shahirrim
07.09.2012, 20:22
Siehste, deswegen würde ich mich auch nicht alleine vor diese Migranten stellen.
Nur in Massen sind wir stark. Aber das ist der Durchschnittdeutsche nicht mehr gewohnt.

Masse? Masse ist Unsinn, die kriegt gar nichts auf die Reihe.

Die Elite brüllt (geistiges Brüllen) doch immer in die Hirne, dass Masse was bewegt. Warum?

Weil Masse Chaos verursacht, und die Elite ist ein Meister darin Ordnung aus dem Chaos zu schafffen. Deswegen sind einzelnen Menschen gefragt. Jeder, wie er kann.

Lahn12
07.09.2012, 22:09
Iss ja ekelhaft, was sich diese Asylanten erlauben. Dass sie nicht zuvor Massa fragen, ob der ihnen eine Meinung zugesteht.

Du lernst dazu! Wenn Massa zahlt, sollte er auch sagen wie's läuft!

Houseworker
07.09.2012, 22:36
Du lernst dazu! Wenn Massa zahlt, sollte er auch sagen wie's läuft!

Wenn Massa zahlt.....

Leserzuschrift-DE: TK-Mitarbeiter: jeder vierte Arztbesuch mit gefälschter Karte!

Soeben rief mich ein Mitarbeiter der Techniker Krankenkasse an. Warum ich noch nicht das angeforderte Foto für den neuen TK-Ausweis gesendet hätte.

Ich fragte: Wozu die weitere Kontrolle?

Er darauf: Jeder vierte Arztbesuch erfolgt mit gefälschter Karte!! Das treibt natürlich auch die Kosten der ehrlichen (deutschen) Versicherten hoch.

Ich antwortete: Oh, damit steigt meine Bereitschaft schlagartig, das Foto zu senden. Aber warum teilt man das den Versicherten nicht klar mit, dass da Missbrauch durch gewisse Ausländergruppen betrieben wird? Warum so ein verkrampfter Umgang mit der Sache? Liegt das am Druck der politisch korrekten Medien?

Er: Ja, mittlerweile würde man ja durch alternative Medien, wie z.B. den Kopp-Verlag, besser informiert werden als durch die Mainstream-Medien.

Ich: Dann sind wir ja einer Meinung.

Man sieht, dass die Schweigespirale langsam durchbrochen wird. Den Bürgern wird immer klarer, dass die alternativen Medien die besseren Informationen liefern. An erster Stelle steht für mich hier Hartgeld.

Der Leser ist Hochschullehrer an einer deutschen Uni.

http://www.hartgeld.com/multikulti.html

Hoffentlich kommt diese Botschaft überall an! :happy:

ErhardWittek
07.09.2012, 23:54
Die diesen Marsch nach Berlin organisieren, sollte man ihr ganzes Vermögen einziehen, und das unter den Asylbewerbern aufteilen.Ich denke mal dann hätten die für eine Weile die Schnauze voll von so etwas.
Das Vermögen derer, die hinter der ganzen Aktion stecken, würde locker ausreichen, um jedem Drittweltländler in seiner Heimat ein schmuckes, kleines Einfamilienhaus zu bezahlen und überdies ein arbeitsfreies sorgloses Dasein zu ermöglichen.

ErhardWittek
08.09.2012, 00:03
Das Flüchtlingshochkommissariat der Vereinten Nationen (UNHCR) geht davon aus, dass allein 2010 rund 43,7 Millionen Flüchtlinge
auf der Suche nach einer neuen Heimat waren!

43.7 Millionen potentiellle Asylbewerber! :schock:

http://www.zvw.de/inhalt.auf-der-suche-nach-heimat-fluechtlinge-und-migrationspolitik-in-deutschland.6c053cc0-fc56-473e-bb4a-328d94c628c9.html
So wie USrael seine Völkermordtaktfrequenz Jahr für Jahr erhöht, dürfen wir selbstverständlich mit einer jährlichen Erhöhung an Flüchtlingen rechnen. Das ist ganz im Sinne der Umvolker. Und die meisten werden in der BRD landen, weil sie hier mehr denn je auf Rosen gebettet werden. Dafür hat nicht zuletzt auch das BVG gesorgt, das alles andere als unabhängig ist, sondern ebenso wie unsere Politiker handverlesene USrael-Vasallen und erklärte Deutschenhasser sind.

ErhardWittek
08.09.2012, 00:09
Schwarze moslemischen Glaubens!
In unserem relativ ländlich geprägten Raum konnte man binnen kurzem einen augenfälligen Zuwachs an Negern beobachten.

Houseworker
08.09.2012, 00:16
In unserem relativ ländlich geprägten Raum konnte man binnen kurzem einen augenfälligen Zuwachs an Negern beobachten.

Wir haben anscheinend auch grad ne Negerschwemme! Vorher warens die Pakis!
(Paki hat ja auch der Enkelsohn der Queen gesagt, ist also hoffähig!) :D
Auch hier ist ´ne ländliche Gegend, und wenig Arbeitsmöglichkeiten für Pakis und Neger! Warum werden die dann hier angesiedelt???

ErhardWittek
08.09.2012, 00:40
Da kommst du erst gar nicht hin.
Die fangen dich schon vorher ab.
Richtig. Die karren die stinkende, verlauste, faschistische Antifatruppe in Bataillonstärke aus allen BRD-Rattenlöchern an, um eine solche Protestdemonstration von zu Recht erbosten Deutschen unter Einsatz von Knüppeln, Brandsätzen und Mollis zu verhindern. Und die grünlinke, gleichgeschaltete Journaille spendet dazu noch höhnenden Beifall. Das ist die BRD 2012 - kurz vor der neokommunistischen Machtübernahme. Die Gulags sind mit Sicherheit auch schon in Planung.

Die heute so stolz dahermarschierende Antifa-SA-Truppe aber ahnt ebensowenig wie die servilen Schmierenschreiberlinge, daß sie kurz nach den Dissidenten (polcorgerecht auch Neonazis genannt) ebenfalls in die Lager abgeschoben und dortselbst liquidiert werden. Denn die NWO bedient sich zwar gern der Dienste der Antideutschen, sieht sich aber nicht in der Verpflichtung, ihnen ihren versprochenen Judaslohn auszureichen. Dafür sind sie viel zu geizig. Eine sauber plazierte Kugel zwischen die Augen der schleimigen Verräterratten kommt sie erheblich billiger.

ErhardWittek
08.09.2012, 01:12
Wir haben anscheinend auch grad ne Negerschwemme! Vorher warens die Pakis!
(Paki hat ja auch der Enkelsohn der Queen gesagt, ist also hoffähig!) :D
Auch hier ist ´ne ländliche Gegend, und wenig Arbeitsmöglichkeiten für Pakis und Neger! Warum werden die dann hier angesiedelt???
Schon vor einigen Jahren hat Brüssel beschlossen, 50 Mio. Neger nach Europa zu verbringen. Dafür haben sie eigens Anwerbestationen in Nordafrika eingerichtet. Auf eine Begründung für ihre Masseneinwanderungsabsichten haben sie diesmal völlig verzichtet - ganz im Gegensatz zur Massenansiedlung von Musels vor rund 40 Jahren, die angeblich wegen zurückgehender europäischer Geburtenraten fehlende Rentenzahler ersetzen sollten. In Wahrheit ist es schon seit über hundert Jahren nur darum gegangen, die Weißen zu verdrängen oder sie zumindest mit Hilfe der Massenüberflutung kulturell inkompatibler Ethnien zu einer sklaventauglichen Mischlingrasse umzuzüchten.

ErhardWittek
08.09.2012, 01:54
In meinem Duden steht auch das Wort "Neger"! Hab ich jetzt eine rassistische Ausgabe des Dudens?

Aber ganz sicher. Schon immer seit der jüdisch-christlichen Ära in Europa gab es wahnhafte Zeitabschnitte, in denen die freie Äußerung eigener Meinung oder der Besitz von unerwartet zu ketzerisch erklärten Büchern mit dem Verlust von physischer Freiheit oder gar des Lebens enden konnte.

In dieser unserer rechtsstaatlich-freiheitlichen BRD sind wir inzwischen von mittelalterlichen, denunziatorischen und inqulsitorischen Verhältnissen schon wieder mal nicht mehr allzuweit entfernt.



Muß ich ihn jetzt entsorgen? :D

Nein, aber seh' zu, daß Du ein sehr gutes Versteck dafür findest. Denn vermutlich kannst Du ihn irgendwann wieder mal gut brauchen. Oder aber Deine Nachkommen, wenn sie das Versteck kennen.



Nimmt jetzt der Staatschutz bei mir Ermittlungen auf, weil ich diesen Duden besitze?
Ganz bestimmt, denn das Spitzelwesen wird ja gerade so richtig DDR-mäßig aufgebaut. Und die Stazionisten hoffen auf die Mitarbeit aller, die irgendwann in irgendwessen Wohnungen verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Bestimmt war auch bei Dir schon mal ein Zeitungsvertreter, ein Zeuge Jahwehs oder ein anderes kriechendes Gewürm, das sich im EU-Politbüro der NWO einkratzen und aus seinen "wertvollen" Hinweisen eine bescheidene, aber lebenslang auskömmliche Karriere herausschlagen möchte.

harlekina
08.09.2012, 04:56
Wenn du dich nicht äußern willst, musst du doch mich nicht auffordern, dies zu tun.

Ich sehe eher, dass Du nach dem Motto agierst "was nicht sein darf, das kann nicht sein." Sonst würdest Du nicht alles so ok finden, was auf das Konto der Asylbewerber geht. Genau so gehts los, dann platzt dem Volk der Kragen, es gibt Opfer, und schuld sind die bösen Rechten. Das Volk fühlt sich schon lange verarscht und das äußern im Gespräch Leute, bei denen Du das nicht vermutest.

Bruddler
08.09.2012, 07:01
Deutsche laufen immer einer Obrigkeit hinterher.
Was für eine Obrigkeit, ist fast gleichgültig, Hauptsache Obrigkeit.

Wenn du also willst, dass die Masse der Deutschen dir hinterherläuft, musst du zur Obrigkeit gehören oder wie Adolf eine neue Obrigkeit schaffen.

Arnold, was sagst Du zu dieser Feststellung ? :hmm:

Bruddler
08.09.2012, 07:03
Ich sehe eher, dass Du nach dem Motto agierst "was nicht sein darf, das kann nicht sein." Sonst würdest Du nicht alles so ok finden, was auf das Konto der Asylbewerber geht. Genau so gehts los, dann platzt dem Volk der Kragen, es gibt Opfer, und schuld sind die bösen Rechten. Das Volk fühlt sich schon lange verarscht und das äußern im Gespräch Leute, bei denen Du das nicht vermutest.

Versteht Ihr jetzt, warum ich die Wahlergebnisse bei wichtigen Wahlen anzweifle ?

Valdyn
08.09.2012, 07:05
Na ja, das kann schon hinkommen. Die Wahlbeteiligung ist ja auch nie sonderlich hoch.

Helgoland
08.09.2012, 07:50
Das Volk fühlt sich schon lange verarscht und das äußern im Gespräch Leute, bei denen Du das nicht vermutest.

Das hast Du sehr gut beobachtet und ich sage das schon lange! Nur scheint man "da oben" davon keine Kenntnis zu nehmen. Es gärt und entgegen der fast schon beschwörerischen Berichterstattung der Systemmedien ist die Masse alles andere als MK-begeistert. Meiner Ansicht nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es knallt. Begünstigend wirkt sich dabei auch die Angst vor künftigen finanziellen Einbrüchen (Rente, Sozialleistungen an wirklich Bedürftige usw.) aus, die bei dem Gießkannenprinzip der BRD-Führung zugunsten nichtdeutscher Gruppen zwangsläufig eintreten werden. Der Bodensatz der Welt ist der irrigen Meinung, den schamlosen Griff in deutsche Kassen unbeirrt fortführen zu können, ohne daß das deutsche Volk aufbegehrt. Wer sich einigermassen mit der deutschen Volksseele beschäftigt hat, weiss, daß es im "Ernstfall" zu Reaktionen kommen wird, die sich unsere Sozialromantiker aller Couleur noch gar nicht vorstellen können. Lichtenhagen wird dagegen ein Kindergeburtstag sein. Hinter vorgehaltener Hand, wie Du schon sagtest, gibt es mittlerweile Äußerungen, die Schlimmes befürchten (oder hoffen) lassen. Wut beginnt in Hass umzuschlagen und wehe, es schafft jemand tatsächlich, die Masse hinter sich zu bringen. Im ach so liberalen Schweden z.B. gibt es schon diesbezügliche Tendenzen. Die obligatorisch geschwungene "Nazikeule", die gern als Druckmittel gegen berechtigte Unmutsäußerungen besorgter Bürger geschwungen wird, verliert zunehmend an Wirkung.

Sondermeldung
08.09.2012, 07:51
Wie immer wurden in der erwähnten Sendung in der ARD die verdreckten Toiletten und Duschen gezeigt - als "Beweis" für die "Unmenschlichkeit" der Unterbringung.

Auch wie immer werden in der gleichen Sendung verhüllte Klageweiber und viele gesunde junge Menschen, die nicht wissen, wohin mit ihren Kräften....

Scheinbar fragt sich kein Zuschauer mehr : WARUM PUTZEN DIESE MENSCHEN NICHT EINFACH MAL IHRE TOILETTEN UND SANITÄRRÄUME ???

Ist es wirklich schon normal, daß dazu Putzkolonnen angestellt werden, die von der jeweiligen Gemeinde bezahlt werden müssen ?

Mir zeigt allein diese Kleinigkeit, mit was für einem Pack wir es hier zu tun haben....

Ingeborg
08.09.2012, 07:53
mir wäre es lieber, die würden nach Hause marschieren ....

Ingeborg
08.09.2012, 07:54
Wie immer wurden in der erwähnten Sendung in der ARD die verdreckten Toiletten und Duschen gezeigt - als "Beweis" für die "Unmenschlichkeit" der Unterbringung.

Auch wie immer werden in der gleichen Sendung verhüllte Klageweiber und viele gesunde junge Menschen, die nicht wissen, wohin mit ihren Kräften....

Scheinbar fragt sich kein Zuschauer mehr : WARUM PUTZEN DIESE MENSCHEN NICHT EINFACH MAL IHRE TOILETTEN UND SANITÄRRÄUME ???

Ist es wirklich schon normal, daß dazu Putzkolonnen angestellt werden, die von der jeweiligen Gemeinde bezahlt werden müssen ?

Mir zeigt allein diese Kleinigkeit, mit was für einem Pack wir es hier zu tun haben....

LOGISCH denkt der Michel ja nicht

er ist immer nur BETROFFEN.

Helgoland
08.09.2012, 07:56
Wie immer wurden in der erwähnten Sendung in der ARD die verdreckten Toiletten und Duschen gezeigt - als "Beweis" für die "Unmenschlichkeit" der Unterbringung.

Wenn man die selbstfabrizierten hygienischen Umstände in den Herkunftsländern der "Asylanten" betrachtet, könnte man die Verdreckung auch als Ausdruck von Heimweh wahrnehmen.

berty
08.09.2012, 08:01
Ich sehe eher, dass Du nach dem Motto agierst "was nicht sein darf, das kann nicht sein." Sonst würdest Du nicht alles so ok finden, was auf das Konto der Asylbewerber geht. Genau so gehts los, dann platzt dem Volk der Kragen, es gibt Opfer, und schuld sind die bösen Rechten. Das Volk fühlt sich schon lange verarscht und das äußern im Gespräch Leute, bei denen Du das nicht vermutest.

Du stellst einen, na sagen wir mal sonderbaren, „Leserbrief“ ein, lässt ihn unkommentiert und erwartest, dass andere User Meinungen posten. Am Akzeptiert werden wohl nur Bestätigungen der Aussagen dieses dümmlichen Abi-Huhnes. Kommt von mir nix – was ich ja bewiesen habe, dass das nicht stimmt- bin ich das Ziel deiner Meinungsäußerung. Auch ein Armutszeugnis.

harlekina
08.09.2012, 08:48
Du stellst einen, na sagen wir mal sonderbaren, „Leserbrief“ ein, lässt ihn unkommentiert und erwartest, dass andere User Meinungen posten. Am Akzeptiert werden wohl nur Bestätigungen der Aussagen dieses dümmlichen Abi-Huhnes. Kommt von mir nix – was ich ja bewiesen habe, dass das nicht stimmt- bin ich das Ziel deiner Meinungsäußerung. Auch ein Armutszeugnis.

Also keine Meinung.
Ich gehe nicht davon aus, dass dieser Leserbrief "sonderbar" ist, sondern grundsätzlich den Tatsachen entspricht, genau wie die Aussagen des Klempners, der in einem hiesigen Asylbewerberheim jeden (!) Montag antanzen durfte, um die Wasserhähne auszuwechseln, die regelmäßig ruiniert wurden. Meine Meinung? Ein einziger Saustall, der ausgemistet gehört. Als Flüchtling, der andernorts um sein Leben bangen mußte, beiße ich nicht die Hand, die mich füttert. Du wirst kein Land in der Welt finden, in dem es Asylbewerber so komfortabel haben. Scheinbar noch zu komfortabel.

berty
08.09.2012, 09:01
Also keine Meinung.
Ich gehe nicht davon aus, dass dieser Leserbrief "sonderbar" ist, sondern grundsätzlich den Tatsachen entspricht, genau wie die Aussagen des Klempners, der in einem hiesigen Asylbewerberheim jeden (!) Montag antanzen durfte, um die Wasserhähne auszuwechseln, die regelmäßig ruiniert wurden. Meine Meinung? Ein einziger Saustall, der ausgemistet gehört. Als Flüchtling, der andernorts um sein Leben bangen mußte, beiße ich nicht die Hand, die mich füttert. Du wirst kein Land in der Welt finden, in dem es Asylbewerber so komfortabel haben. Scheinbar noch zu komfortabel.

Warum nicht gleich so.
Glaubens(Religions)freiheit gehört zu den Grundrechten. Du darfst also annehmen was du willst. Ich bin allerdings kritischer eingestellt zu dem „Bericht“ dieses studierten Abi-Huhnes. Darüberhinaus bin ich nicht der Ansicht, dass man mit dem Protest bzw. der Kritik die Hand abbeißt. Eine normale Meinungsäußerung, die man auch denen zubilligen sollte, die durch Zuwendungen der staatlichen Gemeinschaft leben. Gleiches gilt für Rentner, H4er und andere.

-jmw-
08.09.2012, 09:15
Wieso muss man das, die werden nicht gezwungen hier zu leben. Außerdem sind das AUsländer, die haben von unserer Regierung rein überhaupt nichts zu fordern.
Erstens wird niemand über 18 gezwungen, hier zu leben, das ius emigrandi wird anerkannt.
Zwotens haben sowohl Inländer als auch Ausländer, die sich in der Bundesrepublik aufhalten, sowohl ein verfassungsmässig und einfachgesetzlich verbrieftes Recht, die Einhaltung von sowohl Regeln als auch Absichtserklärungen einzufordern, als auch - bei schwerwiegenden Fällen - eine moralische Pflicht, dies zu tun.

Im Falle des Asylwesens ist es allgemein anerkannt und juristisch notwendig, dass u.a. die Wohnmöglichkeiten einem gewissen Standard genügen sollen.
Wird dies versäumt, haben sicher auch die Insassen ein gutes Recht, darauf hinzuweisen, dass die Regeln, die das Gastland selber für den Umgang mit ihnen aufgestellt hat, nicht eingehalten werden.

Gälte dies nicht, wären Ausländer aller Art in Deutschland ja vogelfrei, weil sie nie die Einhaltung der Gesetze fordern könnten!

-jmw-
08.09.2012, 09:16
Was sind Farbige?
Das wird Dir von einem netten amerikanischen Herrn in einem humoristischen vertonten Lehrgedicht erklärt unter http://www.youtube.com/watch?v=n26iGdm354I

harlekina
08.09.2012, 09:19
Meinungsäußerung ist anders; näht man sich die Lippen zu und tritt in Hungerstreik, hat das ein ganz anderes Kaliber als simpler Protest, nämlich maßlos fordern wollen. Ich bin nicht der Meinung, dass man sich unbeschränkt aus einem Füllhorn bedienen kann, zu dem man nicht das Geringste beigetragen hat, während andere, die jahrelang gezahlt haben, nicht über die Runden kommen.

Beißer
08.09.2012, 10:30
Schiebt sie endlich ab. Alle.

feuermax2
08.09.2012, 11:25
Ich habe einen interessanten Leserbrief zu dem Thema in unserer Zeitung gefunden.

Das will ich so nicht glauben. Wer ist unsere Zeitung? Und wann stand der Leserbrief dort? Wenn es keinb Fake ist, will ich diesen Brief einigen Damen und Herren unter die Nase reiben.

Beißer
08.09.2012, 11:30
Ich halte es beinahe für ausgeschlossen, dass unsere deutschen Qualitätsmedien einen solchen Brief noch abdrucken. Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

BRDDR_geschaedigter
08.09.2012, 12:30
Erstens wird niemand über 18 gezwungen, hier zu leben, das ius emigrandi wird anerkannt.
Zwotens haben sowohl Inländer als auch Ausländer, die sich in der Bundesrepublik aufhalten, sowohl ein verfassungsmässig und einfachgesetzlich verbrieftes Recht, die Einhaltung von sowohl Regeln als auch Absichtserklärungen einzufordern, als auch - bei schwerwiegenden Fällen - eine moralische Pflicht, dies zu tun.

Im Falle des Asylwesens ist es allgemein anerkannt und juristisch notwendig, dass u.a. die Wohnmöglichkeiten einem gewissen Standard genügen sollen.
Wird dies versäumt, haben sicher auch die Insassen ein gutes Recht, darauf hinzuweisen, dass die Regeln, die das Gastland selber für den Umgang mit ihnen aufgestellt hat, nicht eingehalten werden.

Gälte dies nicht, wären Ausländer aller Art in Deutschland ja vogelfrei, weil sie nie die Einhaltung der Gesetze fordern könnten!

Seit wann kann es einen Rechtsanspruch auf eine Sache geben? Wenn willst du dafür per Zwang das Geld wegnehmen? Und seit wann haben Ausländer automatisch das Recht auf das Eigentum der Deutschen?

Und eine moralische PFlicht (was soll das sein) für irgendwas kann es auch nciht geben, das ist Geschwurbel.

latrop
08.09.2012, 13:22
Schiebt sie endlich ab. Alle.

Und die, die noch mit den, ach so armen Asylis kuscheln und ihnen die Stange halten - gleich mit raus schmeissen.

hubb
08.09.2012, 14:56
Wir sind dass doch selber schuld... Die "armen" verfolgten haben doch recht wenn sie so richtig auftrumpfen ..und ie Grünen werden den Marsch noch flankieren ..Wir sollten alle die nicht verfolgt werden endlich abschieben dann währe schnell Ruhe
Aber in Deutschland....

Shahirrim
08.09.2012, 17:19
Und, was ist draus geworden?

harlekina
08.09.2012, 17:30
Bis jetzt noch nichts weiter gelesen.

Shahirrim
08.09.2012, 18:01
Bis jetzt noch nichts weiter gelesen.

Im ZDF soll ein Bericht darüber kommen. War gerade in der Themenübersicht zu sehen. Sah grausam aus!

Zausel
08.09.2012, 18:08
Welche Partei muss ich wählen, damit dieser Abschaum schnellstmöglich aus Deutschland verschwindet ?

Da soll mir mal einer sagen:
Es gibt keine dummen Fragen!

frundsberg
08.09.2012, 18:18
http://www.n-tv.de/politik/Marsch-auf-Berlin-geplant-article7157446.html

Man sollte meinen das Menschen die ihrer Heimat verfolgt und um ihr Leben fürchten müssen, etwas dankbarer sein müssten. Zumal deren Lebensumständen vorher selten besser waren.

Wegen unserer historischen Verantwortung wird die BRD bestimmt den Forderungen nachkommen.

die werden nicht verfolgt! das ist brd propaganda.
lade die doku in meiner signatur herunter ...

spezialeinheit
08.09.2012, 18:22
die werden nicht verfolgt! das ist brd propaganda.
lade die doku in meiner signatur herunter ...

Das weiß ich doch. Menschen die froh sind in Sicherheit zu sein benehmen sich anders.
Z.B Dankbarkeit, Bescheidenheit und Achtung der Gesetze fallen mir da als erstes ein..

Shahirrim
08.09.2012, 18:25
Da liefen ja fürchterliche Halbaffen rum!

frundsberg
08.09.2012, 18:33
Da liefen ja fürchterliche Halbaffen rum!

Wo? Bei uns in Pankow laufen manchmal irre aussenhende Halbprimaten ziellos durch die Gegend.
Wenn sie könnten wie sie wollten, würden die noch weiße Babys auffressen.
Also ganz im Ernst, das ist kein Spiel - was die hier mit uns machen.


http://s1.directupload.net/images/120908/wewyrp3v.jpg

Shahirrim
08.09.2012, 18:34
Wo? Bei uns in Pankow laufen manchmal irre aussenhende Halbprimaten ziellos herum.
Wenn sie könnten wie sie wollten, würden die noch weiße Babys auffressen.
Also ganz im Ernst, das ist kein Spiel - was die hier mit uns machen.

Gerade kam im ZDF ein Bericht darüber. 200 Halbmenschen haben sich auf den Weg gemacht.

-jmw-
08.09.2012, 19:18
Seit wann kann es einen Rechtsanspruch auf eine Sache geben?
Die Frage verstehe ich nicht.
Rechtsansprüche auf Sachen sind wohl das Normalste der Welt*, doch Du wirst hier etwas anderes darunter verstehen, wobei ich nicht weiss, was, das müsstest Du erstmal erklären.

* Z.B. meiner auf die Tastatur, auf der ich grad tippe.


Wenn willst du dafür per Zwang das Geld wegnehmen?
Auch die Frage verstehe ich nicht, bzw. weiss nicht, an was für eine Antwort Du da denkst.
Naheliegend wäre, da es ja um Ausgaben der Öffentlichen Hand geht, zu schreiben, "dem Steuerzahler", aber das scheint mir irgendwie zu einfach.
Dachtest Du an jemanden bestimmtes, der (nicht) zur Kasse gebeten werden sollte?

Ausserdem darf ich erneut - Warum muss ich das eigentlich? - darauf hinweisen, dass ich (leider) weder König noch Diktator bin und hierzulande nichts zu entscheiden haben, und dass Du also nicht so tun musst, als würde ich hier irgendwas einführen, durchsetzen, wegnehmen oder sonstwas!
Ich weiss, Du machst das gerne, warum auch immer.
Lass es trotzdem, bitte.


Und seit wann haben Ausländer automatisch das Recht auf das Eigentum der Deutschen?
Formulieren wir die Frage wie folgt: 'Seit wann haben bestimmte Ausländer einen gesetzlichen Anspruch auf Zuwendungen aus der Staatskasse?', dürfte die Antwort mit ein wenig Aufwand durch eine Recherche im Netz zu finden sein.
Da Du mich nicht dafür bezahlen wirst, dass für Dich zu erledigen, darf ich Dich bitten, selbst zu suchen, wann genau die entsprechenden gesetzlichen Regelungen in Kraft traten.


Und eine moralische PFlicht (was soll das sein) für irgendwas kann es auch nciht geben, das ist Geschwurbel.
Ob die letzten 2500 Jahre europäische Moralphilosophie verschwendete Zeit waren, werde ich garnicht erst diskutieren.

Wadenkater
08.09.2012, 19:40
Das hast Du sehr gut beobachtet und ich sage das schon lange! Nur scheint man "da oben" davon keine Kenntnis zu nehmen. Es gärt und entgegen der fast schon beschwörerischen Berichterstattung der Systemmedien ist die Masse alles andere als MK-begeistert. Meiner Ansicht nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es knallt. Begünstigend wirkt sich dabei auch die Angst vor künftigen finanziellen Einbrüchen (Rente, Sozialleistungen an wirklich Bedürftige usw.) aus, die bei dem Gießkannenprinzip der BRD-Führung zugunsten nichtdeutscher Gruppen zwangsläufig eintreten werden. Der Bodensatz der Welt ist der irrigen Meinung, den schamlosen Griff in deutsche Kassen unbeirrt fortführen zu können, ohne daß das deutsche Volk aufbegehrt. Wer sich einigermassen mit der deutschen Volksseele beschäftigt hat, weiss, daß es im "Ernstfall" zu Reaktionen kommen wird, die sich unsere Sozialromantiker aller Couleur noch gar nicht vorstellen können. Lichtenhagen wird dagegen ein Kindergeburtstag sein. Hinter vorgehaltener Hand, wie Du schon sagtest, gibt es mittlerweile Äußerungen, die Schlimmes befürchten (oder hoffen) lassen. Wut beginnt in Hass umzuschlagen und wehe, es schafft jemand tatsächlich, die Masse hinter sich zu bringen. Im ach so liberalen Schweden z.B. gibt es schon diesbezügliche Tendenzen. Die obligatorisch geschwungene "Nazikeule", die gern als Druckmittel gegen berechtigte Unmutsäußerungen besorgter Bürger geschwungen wird, verliert zunehmend an Wirkung.

Schön wärs, aber ich persönl. glaube nicht mehr an den "großen Knall", zumal es keine deutsche volksseele mehr gibt, da die deutschen ihre Seele schon lange dem Konsum und dem Wohlstand verkauft haben. Ausserdem sind sie Meister im Verdrängen und weggucken und mittlerweile vollkommen degeneriert und verblödet. Sieht man ja an diesen Bastarden von Pro Asyl und anderen Schleimerorganisationen, die die Asylbewerber aufgehetzt haben.

Daphne
09.09.2012, 08:14
Gerade kam im ZDF ein Bericht darüber. 200 Halbmenschen haben sich auf den Weg gemacht.

Mich würde interessieren wie viele dieser 200 echte Asylbewerber sind .... und wie viele reine Wirtschaftsflüchtlinge die das Asylrecht schamlos missbrauchen.
Ich habe da schon so eine Vorstellung über die Verteilung. :nono:

romeo1
09.09.2012, 09:03
Mich würde interessieren wie viele dieser 200 echte Asylbewerber sind .... und wie viele reine Wirtschaftsflüchtlinge die das Asylrecht schamlos missbrauchen.
Ich habe da schon so eine Vorstellung über die Verteilung. :nono:

Die Anerkennungsquote als Flüchtling beträgt deutlich <5%. Das wären dann max. 10 Personen.

Sterntaler
09.09.2012, 09:13
schade das ich meine verfaulten Tomaten schon anderweitig entsorgt habe.

Deutschmann
09.09.2012, 09:19
Mich würde interessieren wie viele dieser 200 echte Asylbewerber sind .... und wie viele reine Wirtschaftsflüchtlinge die das Asylrecht schamlos missbrauchen.
Ich habe da schon so eine Vorstellung über die Verteilung. :nono:

Ich vermute dass bei solchen Aktionen nicht ein einziger "wirklicher" Asylant dabei ist. Die werden im Regelfall froh sein, wenn sie ob der Gewalt in ihrem Heimatland in einem friedlichen Land ein Obdach, Nahrung und Kleidung bekommen - für Lau versteht sich. Nur gibt es immer wieder bekloppte Deutsche, die meinen dass es denen hier so schlecht geht. Und zwar weil die meinen dass die Leute ihre Villa, Porsche und Lammfleisch zurück lassen mussten anstatt mal darüber nachzudenken dass die im Extremfall vor einer Lehmhütte, ein paar Schlappen und trocken Brot "geflüchtet" sind.

Antisozialist
09.09.2012, 09:27
Ich vermute dass bei solchen Aktionen nicht ein einziger "wirklicher" Asylant dabei ist. Die werden im Regelfall froh sein, wenn sie ob der Gewalt in ihrem Heimatland in einem friedlichen Land ein Obdach, Nahrung und Kleidung bekommen - für Lau versteht sich. Nur gibt es immer wieder bekloppte Deutsche, die meinen dass es denen hier so schlecht geht. Und zwar weil die meinen dass die Leute ihre Villa, Porsche und Lammfleisch zurück lassen mussten anstatt mal darüber nachzudenken dass die im Extremfall vor einer Lehmhütte, ein paar Schlappen und trocken Brot "geflüchtet" sind.

Asylbewerber entstammen regelmäßig aus den Mittelschichten der Schwellen- und Entwicklungsländer. Das dortige Proletariat kann sich nämlich keinen Schlepper leisten.

umananda
09.09.2012, 09:43
Ich vermute dass bei solchen Aktionen nicht ein einziger "wirklicher" Asylant dabei ist. Die werden im Regelfall froh sein, wenn sie ob der Gewalt in ihrem Heimatland in einem friedlichen Land ein Obdach, Nahrung und Kleidung bekommen - für Lau versteht sich. Nur gibt es immer wieder bekloppte Deutsche, die meinen dass es denen hier so schlecht geht. Und zwar weil die meinen dass die Leute ihre Villa, Porsche und Lammfleisch zurück lassen mussten anstatt mal darüber nachzudenken dass die im Extremfall vor einer Lehmhütte, ein paar Schlappen und trocken Brot "geflüchtet" sind.

Nachdem ich diesen Thread a bisserl durchblättert habe ... und zu meinem Erstaunen festgestellten musste, dass hier einige Herrschaften "Asyl und Einwanderung" nicht auseinanderhalten können, möchte ich erst einmal ein paar Zahlen beisteuern. Im Österreich wurden im Jahre 2010 genau 11.012 Asylanträge gestellt. Diese Zahlen variieren von Jahr zu Jahr ... insgesamt befinden sich durchschnittlich über 25.000 Asylanten in Österreich ... in Deutschland über 60.000.
Die Asylgewährung gilt als völkerrechtliche Verpflichtung.

Wer also Asylanten und Einwanderer vermischt, betreibt schlicht und einfach Bauernfängerei ...

Servus umananda

Beißer
09.09.2012, 10:59
Die Asylgewährung gilt als völkerrechtliche Verpflichtung.

Für wen?

Für mich gilt sie als Dummheit.

umananda
09.09.2012, 11:21
Für wen?

Für mich gilt sie als Dummheit.

Was es für dich darstellt ist irrelevant. Als Basis für das gemeinsame europäische Asylrecht gilt in der Europäischen Union das Dubliner Übereinkommen der EU-Staaten, es wurde mittlerweile von der Dublin-II-Verordnung ersetzt. Aber deine Antwort hat auch mit meiner Bemerkung nichts zu tun, denn ich wies lediglich darauf hin, dass man zwischen Asyl und Einwanderung unterscheiden sollte, wenn man ernsthaft darüber diskutieren möchte.

Für allgemeines Geschwafel gilt das selbstverständlich nicht .. in Österreich wird nach Prüfung des Asylantrages darüber entschieden, ob man Asyl gewährt oder einen Zurückweisungsbescheid ausgestellt und in der Regel wird ein abgewiesener Asylbewerber in Schubhaft genommen.

Servus umananda

romeo1
09.09.2012, 11:27
Was es für dich darstellt ist irrelevant. Als Basis für das gemeinsame europäische Asylrecht gilt in der Europäischen Union das Dubliner Übereinkommen der EU-Staaten, es wurde mittlerweile von der Dublin-II-Verordnung ersetzt. Aber deine Antwort hat auch mit meiner Bemerkung nichts zu tun, denn ich wies lediglich darauf hin, dass man zwischen Asyl und Einwanderung unterscheiden sollte, wenn man ernsthaft darüber diskutieren möchte.

Für allgemeines Geschwafel gilt das selbstverständlich nicht ..

Servus umananda

Nun ja, die Asylgesetzgebung ist ein riesengroßes Einfallstor für eine ungezügelte weitere Einwanderung in die Sozialnetze und langfristig gesehen eine komplette Katastrophe für Dtl.

umananda
09.09.2012, 11:34
Nun ja, die Asylgesetzgebung ist ein riesengroßes Einfallstor für eine ungezügelte weitere Einwanderung in die Sozialnetze und langfristig gesehen eine komplette Katastrophe für Dtl.
Unsinn ... es ist die illegale Migration oder der Familiennachzug durch Heirat. In Deutschland sind es zum Beispiel die Türken. Heute gilt die Zuwanderung durch Familiennachzug als stärkste Säule der Migration. Asylsuchende sind nicht illegal, sondern haben in der Regel einen Asylantrag gestellt.

Servus umananda

Beißer
09.09.2012, 12:06
Asylsuchende sind nicht illegal, sondern haben in der Regel einen Asylantrag gestellt.

Und gleich mal ihre Papiere weggeworfen…

Entfernungsmesser
09.09.2012, 12:14
http://www.n-tv.de/politik/Marsch-auf-Berlin-geplant-article7157446.html

Man sollte meinen das Menschen die ihrer Heimat verfolgt und um ihr Leben fürchten müssen, etwas dankbarer sein müssten. Zumal deren Lebensumständen vorher selten besser waren.

Wegen unserer historischen Verantwortung wird die BRD bestimmt den Forderungen nachkommen.

Warum nicht gleich einen Marsch auf die Feldherrenhalle??

Denkpoli
09.09.2012, 13:05
Nachdem ich diesen Thread a bisserl durchblättert habe ... und zu meinem Erstaunen festgestellten musste, dass hier einige Herrschaften "Asyl und Einwanderung" nicht auseinanderhalten können, möchte ich erst einmal ein paar Zahlen beisteuern. Im Österreich wurden im Jahre 2010 genau 11.012 Asylanträge gestellt. Diese Zahlen variieren von Jahr zu Jahr ... insgesamt befinden sich durchschnittlich über 25.000 Asylanten in Österreich ... in Deutschland über 60.000.
Die Asylgewährung gilt als völkerrechtliche Verpflichtung.

Wer also Asylanten und Einwanderer vermischt, betreibt schlicht und einfach Bauernfängerei ...

Servus umananda

Du betreibst Bauernfängerei. Du weißt nämlich ganz genau, dass Asylanten ( und übrigens auch abgelehnte Asylbewerber ) im Nomalfall nach einiger Zeit zu Einwanderern werden. ( Was übrigens auch so gewollt ist )

Sterntaler
09.09.2012, 13:50
Du betreibst Bauernfängerei. Du weißt nämlich ganz genau, dass Asylanten ( und übrigens auch abgelehnte Asylbewerber ) im Nomalfall nach einiger Zeit zu Einwanderern werden. ( Was übrigens auch so gewollt ist )

sie gehört zu der Gruppe die die Deutschen / Europäer aus bekannten Gründen und Zwecken "verdünnen" will :D die Scheinasylanten können ja alle nach Israel gehen. :lach:

umananda
09.09.2012, 13:56
Du betreibst Bauernfängerei. (...)

Ich betreibe überhaupt keine "Fängerei", sondern drehe bestenfalls die Dinge vom Kopf auf die Füße ... Asyl und Einwanderung haben nichts miteinander zu tun. Die sogenannten Scheinasylanten sind wiederum ein völlig anderes Thema.

Servus umananda

romeo1
09.09.2012, 14:14
Unsinn ... es ist die illegale Migration oder der Familiennachzug durch Heirat. In Deutschland sind es zum Beispiel die Türken. Heute gilt die Zuwanderung durch Familiennachzug als stärkste Säule der Migration. Asylsuchende sind nicht illegal, sondern haben in der Regel einen Asylantrag gestellt.

Servus umananda

Falsch. Da die wenigsten abgelehnten Asylbewerber auch abgeschoben werden, erfolgt darüber eine ungezügelte Einwanderung nicht integrierbarer Personen vor allem in die sozialen Netze.

opppa
13.09.2012, 07:46
Falsch. Da die wenigsten abgelehnten Asylbewerber auch abgeschoben werden, erfolgt darüber eine ungezügelte Einwanderung nicht integrierbarer Personen vor allem in die sozialen Netze.

Und genau das ist das, was uns rechtsrheinische Katholiken so drückt.

Man gibt den Wirtschaftsflüchtlingen die Möglichkeit, den deutschen Staat (natürlich auf unsere Kosten) so lange auf Ane4rkennung des Asyls zu verklagen, bis es unseren Gutmenschen nicht nicht mehr zumutbar erscheint, diese Leute, die versucht haben, sich widerrechtlich Asyl zu erschleichen, wieder in die geliebte (oder die angebliche) Heimat abzuschieben!

Also - eine endgültige Entscheidung über das Asyl innerhalb von maximal 2 Wochen, und dann hopp ex.

:aggr: